PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande kapituliert langsam vor den Zuständen

Seiten : 1 [2]

Alfred
24.10.2008, 21:49
Im Hinblick auf Rassismus und Ausgrenzung würde ich sagen, alle. Und bei Übergriffen, Pöbeleien und körperlicher Gewalt sicher auch nicht wenige.

Dazu ein weiteres Beispiel.

Ich wurde mal zu einem Amateur Hiphop Konzert eingeladen, meine Freundin wollte unbedingt dahin. Ich wollte eher in irgendeinen Club. Letztendlich liess ich mich doch noch überreden. Wir waren also dort, es war wie ich schon dachte, die Performances waren grottenschlecht, zumeist auch Kiddies dabei und ich hielt es nicht länger aus, also fuhren wir weg, während ein Paar meiner Freunde noch dort blieben. Am nächsten Tag höre ich, wie das Hiphop Konzert von maskierten Neonazis gestürmt wurde und die haben mit Knüppeln und Baseballschlägern, die meisten waren noch Jugendliche (ich würde das Alter so zwischen 12-19 Jahre schätzen) brutal zusammengeschlagen. Wären wir eine halbe Stunde länger geblieben, hätte es uns auch erwischt. Die haben dort das Equipment kurz und klein geschlagen und einige regelrecht krankenkausreif verprügelt. Anschliessend fuhren sie nach der Heldentat, kleine Migrantenkinder zusammengeschlagen zu haben, in einen nahe gelegenen Wald zu einer Hütte und feierten dort ausgelassen bei Bier und Musik. Das ganze ging auch durch die lokale Presse. Es handelte sich bei den Neonazis um Mitte 20 bis Mitte 30 Jahre alte Personen. Es ist natürlich eine grosse Tat, sich auf Kinder zu stürzen. Die kamen sich sicherlich ganz gross dabei vor.

Soll ich nun alle Deutschen hassen? Sind nun alle Deutschen Nazis? So wie Du pauschalisierst?!

Ein Fall dieser Art steht in der Presse. Eine Quelle bitte. Und noch immer beantwortest du meine Frage nicht. Beleidigungen von Türken sind in Deutschland an der Tagesordnung. 90% aller Deutschen wurden schon von Türken beleidigt.

Aber Konkret...beantworte doch meine Frage. Und warum sind Muslime in 23 Stadten in Holland das Problem ?

Joseph Malta
24.10.2008, 21:49
Ich merke das du Lügst. Ich schrieb nie das der Mann sich auf mich persönlich bezieht. Ich denke das sollte klar sein. Gib einfach zu das ich recht habe und
komm zum Strangthema zurück. Immerhin sind da 23 Städte in Holland die
genau die gleichen Probleme mit Muslimen haben, dort vertreten durch Marokks.

Meine Güte. Durkheim erzählt etwas persönlich Erlebtes. Du hast von deinen Erlebnissen erzählt. Du willst von Durkheim einen Beleg dazu und als man von dir etwas belegt will, verweist du auf allgemeines Gefasel des Innenministers, welches du dir auch vor deinem Beispielkonstrukt durchgelesen haben kannst.

Hast du es jetzt kapiert? Dein Beleg ist bezogen auf deine persönlichen Erlebnisse entweder genau so wertvoll wie Durheims Aussage oder exakt den gleichen Scheißdreck wert. Kam das endlich an oder bist du damit mal wieder überfordert?

Alfred
24.10.2008, 21:51
Meine Güte. Durkheim erzählt etwas persönlich Erlebtes. Du hast von deinen Erlebnissen erzählt. Du willst von Durkheim einen Beleg dazu und als man von dir etwas belegt will, verweist du auf allgemeines Gefasel des Innenministers, welches du dir auch vor deinem Beispielkonstrukt durchgelesen haben kannst.

Hast du es jetzt kapiert? Dein Beleg ist bezogen auf deine persönlichen Erlebnisse entweder genau so wertvoll wie Durheims Aussage oder exakt den gleichen Scheißdreck wert. Kam das endlich an oder bist du damit mal wieder überfordert?

Quatsch nicht so dummes Zeug.

Alfred
24.10.2008, 21:51
Im Hinblick auf Rassismus und Ausgrenzung würde ich sagen, alle. Und bei Übergriffen, Pöbeleien und körperlicher Gewalt sicher auch nicht wenige.

Dazu ein weiteres Beispiel.

Ich wurde mal zu einem Amateur Hiphop Konzert eingeladen, meine Freundin wollte unbedingt dahin. Ich wollte eher in irgendeinen Club. Letztendlich liess ich mich doch noch überreden. Wir waren also dort, es war wie ich schon dachte, die Performances waren grottenschlecht, zumeist auch Kiddies dabei und ich hielt es nicht länger aus, also fuhren wir weg, während ein Paar meiner Freunde noch dort blieben. Am nächsten Tag höre ich, wie das Hiphop Konzert von maskierten Neonazis gestürmt wurde und die haben mit Knüppeln und Baseballschlägern, Opfer waren ausländische Jugendliche (ich würde das Alter so zwischen 12-19 Jahre schätzen) brutal zusammengeschlagen. Wären wir eine halbe Stunde länger geblieben, hätte es uns auch erwischt. Die haben dort das Equipment kurz und klein geschlagen und einige regelrecht krankenkausreif verprügelt. Anschliessend fuhren sie nach der Heldentat, kleine Migrantenkinder zusammengeschlagen zu haben, in einen nahe gelegenen Wald zu einer Hütte und feierten dort ausgelassen bei Bier und Musik. Das ganze ging auch durch die lokale Presse. Es handelte sich bei den Neonazis um Mitte 20 bis Mitte 30 Jahre alte Personen. Es ist natürlich eine grosse Tat, sich auf Kinder zu stürzen. Die kamen sich sicherlich ganz gross dabei vor.

Soll ich nun alle Deutschen hassen? Sind nun alle Deutschen Nazis? So wie Du pauschalisierst?!

Ich hab den Fall gefunden.

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68224&highlight=bad+soden+allendorf)

Joseph Malta
24.10.2008, 21:52
Quatsch nicht so dummes Zeug.

Gut und danke, du hast es also wie zu erwarten nicht kapiert. War auch etwas schwierig, gebe ich zu. Im nächsten Jahr, also ab Klasse 6, kann das dann was werden.

Gottfried
24.10.2008, 21:55
Am nächsten Tag höre ich, wie das Hiphop Konzert von maskierten Neonazis gestürmt wurde und die haben mit Knüppeln und Baseballschlägern, Opfer waren ausländische Jugendliche (ich würde das Alter so zwischen 12-19 Jahre schätzen) brutal zusammengeschlagen. Wären wir eine halbe Stunde länger geblieben, hätte es uns auch erwischt.

Das lässt mich völlig kalt.

Alfred
24.10.2008, 21:56
Gut und danke, du hast es also wie zu erwarten nicht kapiert. War auch etwas schwierig, gebe ich zu. Im nächsten Jahr, also ab Klasse 6, kann das dann was werden.

Siehe hier --> klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2463362&postcount=253)

Jedenfalls ist in 23 Städten in Holland dank deiner Faschobrüder vom Islam die Sachlage genauso. Musels sind die Ursache des Problems.

Gottfried
24.10.2008, 21:57

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68224&highlight=bad+soden+allendorf)

;) :D

Alfred
24.10.2008, 21:57
Das lässt mich völlig kalt.

Vor allem weil der Vorfall nie stattfand. Sowas wäre auf jeder gegen rechts scheisse seite das Thema des Jahrzehnts.

Gottfried
24.10.2008, 21:59
Vor allem weil der Vorfall nie stattfand. Sowas wäre auf jeder gegen rechts scheisse seite das Thema des Jahrzehnts.

Typisch für unser Bozkurt-Lügenmaul.

Alfred
24.10.2008, 22:00

Ehrlich, Dürkheim kann nichtmal ein Erntedankfest von einem Hip-Hop Mist Konzert
unterscheiden....

Hier ist der Fall --> Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68224&highlight=bad+soden+allendorf)

Durkheim
24.10.2008, 22:06

Habe ich gesagt, dass es nicht unter den Türken Idioten geben kann?

Oder ein anderes Beispiel. Da war ich bei einem deutschen Freund bei einer Geburtstagsfeier, eigentlich eine recht gute (ruhige) Gegend. Die Eltern hatten das Haus übers Wochendende zur Verfügung gestellt. Da stehen wir also im Garten, alles völlig fröhlich. Plötzlich Rumgegröhle und Geschrei. Kommt ein Haufen von halb besoffenen Spacken daher und wollen mit aller Gewalt sich Zugang verschaffen. Leider waren wir da auch sehr Jung bzw. die haben angefangen die Gartenmöbel auseinanderzunehmen, zerstörten das Zelt, warfen weil sie es lustig fanden, das Essen durch die Gegend und nahmen anschliessend die Bierkästen mit. Der eine und andere hat dabei noch Prügel einstecken müssen.

Bei den Rowdies handelte es sich auch um Deutsche.

Oder man ist bei einer Abi-Fete, da brauchen nur mal Rechtsextremisten Wind davon bekommen, dass irgendwo linksgerichtete Jugendliche irgendwo feiern, schon gibts immer Probleme und Schlägereien bzw. Übergriffe.

In den Clubs kann man auch sehen, wie es da zugeht, wenn der eine oder andere zuviel Bier intus hat. Da geht es nicht gerade friedlich zu. Es würde mich mal interessieren, ob wirklich alles auch in die Kriminalitätsstatistik eingeht.

Durkheim
24.10.2008, 22:14
Ein Fall dieser Art steht in der Presse. Eine Quelle bitte. Und noch immer beantwortest du meine Frage nicht. Beleidigungen von Türken sind in Deutschland an der Tagesordnung. 90% aller Deutschen wurden schon von Türken beleidigt.

Aber Konkret...beantworte doch meine Frage. Und warum sind Muslime in 23 Stadten in Holland das Problem ?
Nein, Beleidigungen gegenüber Migranten ist ein Alltagsphänomen, umgekehrt sind es bisher nur Einzelfälle gewesen was man zuletzt gesehen hat. Du verdrehst hier schlichtweg die Tatsachen bzw. Realitäten.

Ich habe hier einige persönliche Fälle beschrieben, das als Antwort, weil Du meintest, aufgrund von Erfahrung sollte man Menschen hassen und ihnen bestimmte Eigenschaften zudichten.

Alfred
24.10.2008, 22:28
Habe ich gesagt, dass es nicht unter den Türken Idioten geben kann?

Oder ein anderes Beispiel. Da war ich bei einem deutschen Freund bei einer Geburtstagsfeier, eigentlich eine recht gute (ruhige) Gegend. Die Eltern hatten das Haus übers Wochendende zur Verfügung gestellt. Da stehen wir also im Garten, alles völlig fröhlich. Plötzlich Rumgegröhle und Geschrei. Kommt ein Haufen von halb besoffenen Spacken daher und wollen mit aller Gewalt sich Zugang verschaffen. Leider waren wir da auch sehr Jung bzw. die haben angefangen die Gartenmöbel auseinanderzunehmen, zerstörten das Zelt, warfen weil sie es lustig fanden, das Essen durch die Gegend und nahmen anschliessend die Bierkästen mit. Der eine und andere hat dabei noch Prügel einstecken müssen.

Bei den Rowdies handelte es sich auch um Deutsche.

Oder man ist bei einer Abi-Fete, da brauchen nur mal Rechtsextremisten Wind davon bekommen, dass irgendwo linksgerichtete Jugendliche irgendwo feiern, schon gibts immer Probleme und Schlägereien bzw. Übergriffe.

In den Clubs kann man auch sehen, wie es da zugeht, wenn der eine oder andere zuviel Bier intus hat. Da geht es nicht gerade friedlich zu. Es würde mich mal interessieren, ob wirklich alles auch in die Kriminalitätsstatistik eingeht.

Ja, ich fand den Fall mit der Feier im Polizeibericht.

Deine Frage ist gerechtfertigt.

Hier der Bericht : Klick (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59458/1065608/polizeiinspektion_harburg?search=13.10.07)

Zitat :

POL-WL: Heftige Auseinandersetzungen bei Vor-Abi-Party

Dort waren ein 24-jähriger aus Barum (LK Lüneburg) und ein weiterer Party-Gast, vermutlich südländischer Herkunft, aneinander geraten. In diese Auseinandersetzung mischten sich mehrere Personen südländischer Erscheinung ein und schlugen den 24-jährigen zu Boden. Dort wurde weiter auf ihn eingeschlagen und eingetreten. Durch den Sicherheitsdienst der Veranstaltung konnte der 24-jährige aus der Gefahrenzone gebracht werden. Dabei wurde der Sicherheitsdienst durch etwa 15-20 Südländer mit Tischen und Stühlen angegriffen.

und :

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Ausschreitungen gegen 03.00 Uhr durch die Polizei beendet. Insgesamt waren 22 Polizeibeamte aus dem Landkreis Harburg und aus Lüneburg sowie zwei Polizeidiensthunde im Einsatz.

Wo liegt eigendlich dieses Südland ?

Alfred
24.10.2008, 22:29
Nein, Beleidigungen gegenüber Migranten ist ein Alltagsphänomen, umgekehrt sind es bisher nur Einzelfälle gewesen was man zuletzt gesehen hat. Du verdrehst hier schlichtweg die Tatsachen bzw. Realitäten.

Ich habe hier einige persönliche Fälle beschrieben, das als Antwort, weil Du meintest, aufgrund von Erfahrung sollte man Menschen hassen und ihnen bestimmte Eigenschaften zudichten.

Ach nein. Naja, jetzt machst du dich lächerlich...wirklich.:rolleyes:

Joseph Malta
24.10.2008, 22:32
Gell, auch du spürst so langsam die Deutsche Kraft.
Da schlummert etwas in der Tiefe, das weit über BRD und sogar über Deutschland hinaus geht.
Die heidnisch-germanische Kraft ist bei einem echten Deutschen genetisch verankert.
Ich kann nur an euren kümmerlichen Verstand appellieren, zu gehen, solange wir euch noch diese Möglichkeit lassen.
Das Zeitfenster schließt sich nicht linear und viel schneller als ihr es für möglich haltet, ist es plötzlich aus und vorbei mit der Fluchtmöglichkeit.

Wenn ich mal nicht nur einfach normal scheiße drauf bin, sondern mal so richtig richtig urdämonisch scheiße drauf, dann werde ich EURE Moscheen benutzen, um euch zu "vertreiben".

Ihr habt hier in meinem Deutschland nichts verloren.

Bei dir spüre ich nicht "deutsche Kraft", sondern rieche "deutschen Gerstensaft" und den in Mengen. Hat Vati den Keller nicht abgesperrt und du Schlingel hast böse genascht?

Geh mal ins Bett und penn deinen Rausch aus.

Durkheim
24.10.2008, 22:36
Ja, ich fand den Fall mit der Feier im Polizeibericht.

Deine Frage ist gerechtfertigt.

Hier der Bericht : Klick (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59458/1065608/polizeiinspektion_harburg?search=13.10.07)

Zitat :

POL-WL: Heftige Auseinandersetzungen bei Vor-Abi-Party

Dort waren ein 24-jähriger aus Barum (LK Lüneburg) und ein weiterer Party-Gast, vermutlich südländischer Herkunft, aneinander geraten. In diese Auseinandersetzung mischten sich mehrere Personen südländischer Erscheinung ein und schlugen den 24-jährigen zu Boden. Dort wurde weiter auf ihn eingeschlagen und eingetreten. Durch den Sicherheitsdienst der Veranstaltung konnte der 24-jährige aus der Gefahrenzone gebracht werden. Dabei wurde der Sicherheitsdienst durch etwa 15-20 Südländer mit Tischen und Stühlen angegriffen.

und :

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Ausschreitungen gegen 03.00 Uhr durch die Polizei beendet. Insgesamt waren 22 Polizeibeamte aus dem Landkreis Harburg und aus Lüneburg sowie zwei Polizeidiensthunde im Einsatz.

Rechtsextremisten Überfall ---> 33.500
http://www.google.de/search?hl=de&q=rechtsextremisten+%FCberfall

Dabei muss man sich mal vorstellen, wie der prozentuale Anteil der Rechtsextremisten Bevölkerung ist und wie gross deren Gewaltpotential ist. Man wird unter solchen potentiell gewaltbereiten Personen wohl kaum jemanden finden, der nicht durch Gewaltaten hervorgestochen ist. Und es sind bekanntlich auch zahlreiche Morde darunter.

Was soll man nun generell mit rechtsgerichteten Personen machen?!

Joseph Malta
24.10.2008, 22:40
Die arrogante Häme wird auch dir noch vergehen.
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, was hier schlummert.

Doch, die Ahnung habe ich. Jim Beam und Wodka hast du da noch schlummern und wirst dir die Suppe wahrscheinlich gleich auch noch in die Kirsche zimmern, um danach noch mehr Bullshit zu schreiben.

Du besoffener Depp merkst gar nicht, dass ich dir die Hand vor den Arsch halte, indem ich dein Gewäsch hier runterspiele, kann das sein? Du musst echt strunzbesoffen sein.

Deutschmann
24.10.2008, 22:41

Dabei muss man sich mal vorstellen, wie der prozentuale Anteil der Rechtsextremisten Bevölkerung ist und wie gross deren Gewaltpotential ist. Man wird unter solchen potentiell gewaltbereiten Personen wohl kaum jemanden finden, der nicht durch Gewaltaten hervorgestochen ist. Und es sind bekanntlich auch zahlreiche Morde darunter.

Messer Überfall --> 118.000 ( Quelle: Google )

Was soll man nun generell mit Messerträgern machen?

Alfred
24.10.2008, 22:44
Messer Überfall --> 118.000 ( Quelle: Google )

Was soll man nun generell mit Messerträgern machen?

Oder mit Türken ?

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 200.000 für türke messer.

Klick (http://www.google.de/search?q=t%C3%BCrke+messer&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.160 für türke messer ehrenmord.

Klick (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=t%C3%BCrke+messer+ehrenmord&spell=1)

Alfred
24.10.2008, 22:47

Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet...
Auch gehst du auf die Situation in immerhin 23 Städten in den Niederlanden nicht ein

Alfred
24.10.2008, 22:48
Bei dir spüre ich nicht "deutsche Kraft", sondern rieche "deutschen Gerstensaft" und den in Mengen. Hat Vati den Keller nicht abgesperrt und du Schlingel hast böse genascht?

Geh mal ins Bett und penn deinen Rausch aus.

Was hat das mit 23 Städten in den Niederlanden zu tun die unter dem Terror deiner Islamfascho Freunde leiden ?

Silencer
24.10.2008, 22:48
Begriff: Musel mit Messer

Google sagt, es gibt 23 000 Seiten dazu!

Joseph Malta
24.10.2008, 22:50
Was hat das mit 23 Städten in den Niederlanden zu tun die unter dem Terror deiner Islamfascho Freunde leiden ?

Hast du sie noch alle? Ich halte hier einem deiner Gesinnungskameraden die Hand vor den Hintern und du Spaten sägst mich von schräg an? Fass dir mal an den Kopp und geh mir aus dem Licht.

Alfred
24.10.2008, 22:50
Begriff: Musel mit Messer

Google sagt, es gibt 23 000 Seiten dazu!

Oder versuch das mal...

Alfred
24.10.2008, 22:51
Hast du sie noch alle? Ich halte hier einem deiner Gesinnungskameraden die Hand vor den Hintern und du Spaten sägst mich von schräg an? Fass dir mal an den Kopp und geh mir aus dem Licht.

Falsch. Du bist heute Abend schlecht in Form.

Joseph Malta
24.10.2008, 22:51
Ah, jetzt die Anschiss Methode ? Versuchs dochmal mit Argumenten ?
Warum sind 23 Städte in den Niederlanden in Not ?

Anschiss? Die Beiträge wurden modseits bereits gesichtet und gelöscht. Bist du auch voll?

Alfred
24.10.2008, 22:53
Anschiss? Die Beiträge wurden modseits bereits gesichtet und gelöscht. Bist du auch voll?

Die Löschung erfolgte nach deinem Anschissversuch. Herrlich wie du altes Wrack dich windest wenn man dich so langsam zerpflückt. Heute ist nicht dein Tag.

Joseph Malta
24.10.2008, 22:54
Das ist so geil. Da spielt man die Beiträge eines Durchgedrehten oder Volltrunkenen runter, die tatsächlich strafbewehrten Inhalt hatten und darf sich dann noch zum Dank von einem anderen Spaten aus der "Nationalisten-Krabbelgruppe" anmachen lassen.

Silencer
@Malta,

verstehst du die Fragen nicht die an dich gestellt werden?
Was ist denn mit den Museln in 23 niederländischen Städten?
Findest du das gut wenn sie die Städte terrorisieren ?

Joseph Malta
Die Löschung erfolgte nach deinem Anschissversuch. Herrlich wie du altes Wrack dich windest wenn man dich so langsam zerpflückt. Heute ist nicht dein Tag.

Ich habe den Burschen ganz sicher nicht angeschissen, du verlogener Depp.

Pythia
24.10.2008, 22:55
... sollte man seine Kinder in erster Linie so erziehen das sie sich mit dem Land in dem sie geboren sind identifizieren ...

http://www.24-carat.mobi/Ven/BLUMENAU.JPG
.

Das ist Blumenau in Brasilien. Deutsche Enklaven im Ausland sehen selten so aus, oder wie Colonia Tovar (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Centro%2C_Colonia_Tovar.jpg), wo einige meiner Vorfahren lebten. Meist sind deutsche Enklaven unsichtbar. Leute wie Samuel Briceño aus Colonia Tovar, oben im Bild, sind nur deutsch, wenn sie deutsch sein wollen, erst mal sind sie Einheimische. Überall auf der Welt.
.
Sie erziehen ihre Kinder deutsch, und schicken sie auf deutsche Schulen, die aber Kultur und Sprache des Landes so pflegen, daß viele Einheimische ihre Kinder vorzugsweise auch auf deutsche Schulen schicken. Die meisten Schüler deutscher Schulen werden später wichtige Leute, die durch ihre Bikultur eng verbunden bleiben. In Chile leben ...
.
... viele Deutsche nach wie vor gemäß ihrem Anwandter Gelöbnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Anwandter#Ber.C3.BChmtes_Zitat): "Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."

Würden Migranten hier so selten kriminell und so leben wie Deutsche im Ausland, gäbe es kein Migranten-Problem. Andere Europäer leben im Ausland auch wie Deutsche im Ausland. In Afrika und in der neuen Welt hört man ebenso wenig von kriminellen Dänen-oder Schwedenbanden wie von Deutschen- oder Franzosenbanden.

Obwohl es überall in der Welt deutsche Penner gibt. Aber selbst die passen sich an, verschwinden spurlos in lokalen Pennerszenen und werden gar nicht mehr als Deutsche wahrgenommen. So wie andere Deutsche auch: wenn ich in Medellin aus dem Flugzeug steige, bin ich schon Latino bevor ich überhaupt zur Paßkontrolle komme.

Ich werde gar nicht mehr als Deutscher wahrgenommen. Unsere Kinder sind ebensolche National-Chamäleons. Sogar in USA, wo ich immerhin noch als Kraut oder Hun wahrgenommen werde, obwohl ich 4 Jahre beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) diente. Tja, der Kölsch-Klang in meinem Englisch, der aber in England als Afrikaans-Klang wahrgenommen wird.

Leider sind Moslems in Europa anders. Sogar die gewiß harmlosen Kopftuch-oder Burka-Brigaden der Moslems fallen übel auf, Damengruppen in Sari, Kimono oder Cheongsam dagegen erfreuen eher das Auge. Moslems passen eben nicht hierher. Überrollen sie uns aber, müssen wir wohl im Ausland warten bis die Plage vorbei ist.

Nur Irre denken an Kampf. Bodenschätze hat unser Land kaum. Deutsche Schaffenskraft ist ja der einzige Schatz des Landes, und wenn alle deutschen Leistungsträger weg sind, gibt es hier nichts mehr zu holen. Vielleicht gehen die Moslems dann von alleine wieder, und wir bzw. unsere Nachkommen können dann wieder her kommen.

Silencer
24.10.2008, 22:55

Du hast ihn angeschissen!

Erik der Rote
24.10.2008, 22:56
Und es ist jammerschade. Ich finde es wirklich nicht gut das wir auf einen Bürgerkrieg hinsteuern. Warum benehmen sich die meisten Türken so
schlecht bei uns. Wir halfen und helfen ihnen wo immer es geht.
Warum nur danken die Türken uns das mit Gewalt ?

weil sie genau merken das uns diese Atr von Toleranz und GAstfreundschaft nur gewaltsam aufgezwungen wurde und die deutschen könnten sie wirklich souverän über ihre Geschicke bestimmen ihre ungebetenen verbrecherischen Gäste schon lange der deutschen Wohnung verwiesen hätten

Durkheim
24.10.2008, 22:57
Oder mit Türken ?

Klick (http://www.google.de/search?q=t%C3%BCrke+messer&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)
655.000 für deutscher messer (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=deutscher+messer&btnG=Suche&meta=)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.160 für türke messer ehrenmord.

Klick (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=t%C3%BCrke+messer+ehrenmord&spell=1)
63.600 für deutscher mord eifersucht. (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=deutscher+mord+eifersucht&btnG=Suche&meta=)

Oftmals heisst es auch Mord aus gekränktem Stolz oder "Familientragödie".

Weiterhin hätte ich gerne eine Quelle von Dir, auf welcher Seite von Frauenrechtsorganisationen oder UNO beim Thema Ehrenmord ein Turkstaat gelistet ist. Womit wir wieder mal Thema "Nicht-Türken einem unterjubeln" wären.

Joseph Malta
24.10.2008, 22:59
Du hast ihn angeschissen!

Verlogener Vogel!

Es wird mir eine Lehre sein und sei sicher, den nächsten Ausbruch eines Komikers aus der Forenkrabbelgruppe für bettnässende Windelnationalisten werde ich mit tödlicher Sicherheit über den Meldeknopf honorieren.

Erik der Rote
24.10.2008, 23:00

südlich von Bulgarien und nennt sich Land der Ölaugen

Silencer
24.10.2008, 23:02
Verlogener Vogel!

Es wird mir eine Lehre sein und sei sicher, den nächsten Ausbruch eines Komikers aus der Forenkrabbelgruppe für bettnässende Windelnationalisten werde ich mit tödlicher Sicherheit über den Meldeknopf honorieren.

Nervös? Zuckt dein Zeigefinger bereits?

nethead
24.10.2008, 23:04
Wieso sollte ich deswegen meinen deutschen Freundeskreis hassen? Ich messe schliesslich einen Menschen an seinem Charakter, Individuell und nicht an einer mutmasslichen, vermuteten, angedichteten Eigenschaft, dass er aufgrund Herkunft angeblich haben würde.

Man muss immer den Menschen der vor einem steht individuell beurteilen. Egal wer ist, woher er stammt, wie er aussieht etc. pp.

Jetzt stell Dir vor, im Ausland würde man sich das Bild von einem Deutschen einzig von negativen Fällen leiten lassen. Da bist Du doch der erste, der dabei empört aufspringt und sich darüber aufregt. Also.

Richtig. Unabhängig davon muss ich aber genauso beurteilen welche Gruppen von Menschen in Deutschland Einwandern und da ergibt sich eben auch ein Bild. Du hast einmal die persönliche Ebene, und dann hast du die gesellschaftliche und volkswirtschaftliche Ebene. Auf dieser muss ich, unabhängig vom einzelnenen Individium beurteilen ob der Zuzug aus einer bestimmten Region für dieses, unser Land zuträglich ist oder eben nicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.

Und wenn ich dies nun so objektiv betrachte wie es mir möglich ist, schneidet halt der "orientalisch"/türkische Bereich recht katastrophal ab auch wenn es da auch Ausnahmen gibt.

Mir tut es leid wenn dies für dich Beleidigend ist, insbesondere deshalb weil es dich meines erachtens als Individium nicht betrifft, aber im grossem Betrachtet ist es nunmal so. So "scheisse" das für alle Beteiligten auch sein mag.

Vril
24.10.2008, 23:07
@Malta,

verstehst du die Fragen nicht die an dich gestellt werden?
Was ist denn mit den Museln in 23 niederländischen Städten?
Findest du das gut wenn sie die Städte terrorisieren ?

Komisch auf diese Frage die schon zigmal gestellt wurde und die ja auch das eigentlich Strangthema ist darauf geht er nicht ein stattdessen nur sein vom widerlichen Deutschenhass durchzogenes Gebrabbel eines Irren.

Aber ich bin mir sicher das ist alles in seinem Sinne und insgeheim freut er sich über solche Meldungen wen schon Städte hier in Deutschland oder in dem Fall in den Niederlande kippen und von gewalttätigen muslimischen Migranten übernommen werden.

Alfred
24.10.2008, 23:08
655.000 für deutscher messer (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=deutscher+messer&btnG=Suche&meta=)

63.600 für deutscher mord eifersucht. (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=deutscher+mord+eifersucht&btnG=Suche&meta=)

Oftmals heisst es auch Mord aus gekränktem Stolz oder "Familientragödie".

Weiterhin hätte ich gerne eine Quelle von Dir, auf welcher Seite von Frauenrechtsorganisationen oder UNO beim Thema Ehrenmord ein Turkstaat gelistet ist.

Gut das du die Ergebnisse für Deutsche und Messer gebarcht hast. Ich wollte dich nicht lächerlich machen. Lass mal die Ergebnisse vergleichen.

Also, ich fange mal an.

1. Deutscher und Messer. Kein Verbrechen unter den ersten 10.

Erster Deutscher Messer-Fachverband...
Was ist das typische deutsche Messer? - Seite 2 - MesserForum.net
DICK deutsche Messer - MESSER RÖDTER Solinger Fachgeschäft mit ...
messer24.com - Hochwertige asiatische und deutsche Messer zum ...
Kochmesser :: D. POHL-Messer deutscher Spezialeinheiten ...
Amazon.de: Messer deutscher Spezialeinheiten: Dietmar Pohl: Bücher
Buch Messer deutscher Spezialeinheiten - ASMC | Ausrüstung ...
Weltbild.de - Messer deutscher Spezialeinheiten von Dietmar Pohl ...
Hartkopf Messer Taschenmesser aus Solingen seit 1890 ...
Hochwertige japanische Kochmesser zum günstigen Preis

1. Türke und Messer . 6x Verbrechen unter den ersten 10

Kurzgeschichte Türke mit Messer! von Iris Asamoah - e-Stories.de ...
widerstand.info » Multikulturelle Bereicherung: Türke rammt einem ...
Streit um EM-Taktik: Türke rammt Landsmann Messer in die Brust
uClue - Türke sticht mit Messer auf Schwägerin und Ehefrau ein
witze :: Türken witze : Messer, Pistolen, Handgranaten."
Moscheebau in Köln: "Die beten und haben ein Messer in der Hose ...
Türkei: Wütender Kellner hält britischem Urlauberkind Messer an ...
Schiefer Blick: Türke rammt Deutschem ein Messer sieben Zentimeter ...
Songtext: mehmet und murat - stech das messer in mein herz

Schon merkwürdig oder ? Bei Mord aus Eifersucht das Drama aus Schweden unter den ersten 10. Sonst nix...auch merkwürdig.

Durkheim
24.10.2008, 23:12
Gut das du die Ergebnisse für Deutsche und Messer gebarcht hast. Ich wollte dich nicht lächerlich machen. Lass mal die Ergebnisse vergleichen.
...
Schon merkwürdig oder ? Bei Mord aus Eifersucht das Drama aus Schweden unter den ersten 10. Sonst nix...auch merkwürdig.
Wieso merkwürdig, es war doch Deine Methode, hier Google-Suchergebnisse zu verlinken. Ich habe Deine statistische Methode übernommen, dabei lediglich Türke mit Deutscher getauscht :smoke:

Alfred
24.10.2008, 23:15
Wieso merkwürdig, es war doch Deine Methode, hier Google-Suchergebnisse zu verlinken. Ich habe Deine statistische Methode übernommen, dabei lediglich Türke mit Deutscher getauscht :smoke:

Und dir dabei ein Eigentor geschossen....man Durkheim, du machst doch sonst nicht solche Fehler...menno. Türke und Messer...

Aldebaran
24.10.2008, 23:16

Diese Methode ist m.W. hier zuerst in diesem Beitrag angewandt worden:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2463488&postcount=268

Der stammt aber nicht von "Alfred".

Zimbelstern
24.10.2008, 23:20
Aber gerne doch, aber das sprengt hier völlig den Thread. Wieso gehst Du eigentlich nicht in eine deutsche Bibliothek und tust etwas für Deine Unbildung? Informieren muss man sich schliesslich, bevor man etwas postet.

Dann mache einen neuen Strang auf:

Wissenschaftler, Literaten, Komponisten etc. Ich lerne gerne dazu! :)

Durkheim
24.10.2008, 23:20
Diese Methode ist m.W. hier zuerst in diesem Beitrag angewandt worden:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2463488&postcount=268

Der stammt aber nicht von "Alfred".
Ich war vielleicht nicht präzise genug, ich habe dabei seine Suchabfrage quasi übernommen und lediglich Türke und Deutscher ersetzt. Aber das Ergebnis hat ihm nicht gefallen.

Dass solche Suchabfragen nur Tendenzen sind und nicht statistische Grössen (da Mehrfachnennungen vorkommen und in der Wortkombination auch nicht zutreffen mag etc.), ist mir schon klar. Betrifft natürlich auch meine erste Abfrage.

Durkheim
24.10.2008, 23:21
Dann mache einen neuen Strang auf:

Wissenschaftler, Literaten, Komponisten etc. Ich lerne gerne dazu! :)
Ja, mach das, ich poste morgen was rein.

pernath
24.10.2008, 23:22

Lügende Rechtsständler kommen öfter hier im Forum vor.

Joseph Malta
24.10.2008, 23:22
Dieser Beitrag wurde von Joseph Malta gelöscht. Grund: Das gehört nicht hier hin.

So nicht!

Alfred
24.10.2008, 23:24
Ich war vielleicht nicht präzise genug, ich habe dabei seine Suchabfrage quasi übernommen und lediglich Türke und Deutscher ersetzt. Aber das Ergebnis hat ihm nicht gefallen.

Dass solche Suchabfragen nur Tendenzen sind und nicht statistische Grössen (da Mehrfachnennungen vorkommen etc.), ist mir schon klar. Betrifft natürlich auch meine erste Abfrage.

Doch das Ergebniss war wirklich sehr gut. Dafür dankte ich dir doch. Es beweisst das Türken und Messer in 6 von 10 Ergebnissen Blutig endet. Bei den Deutschen enden 0 von 10 Ergebnissen Blutig. Also, schreib bitte nicht in diesem Malta Stil.

Durkheim
Und dir dabei ein Eigentor geschossen....man Durkheim, du machst doch sonst nicht solche Fehler...menno. Türke und Messer...
Such mal Schweizer und Taschenmesser :smoke:

Alfred

Bisher jedenfalls nicht so häufig wie die Linksverdrehten.

Alfred
24.10.2008, 23:26
Such mal Schweizer und Taschenmesser :smoke:

Du weichst schon wieder aus. Wieso sind die Zustände in 23 Städten in den Niederlanden aufgrund Muslimisch geprägter Gewalttäter so schlimm ?

Joseph Malta

Das könnte als überzogene Provokation und als falsche Behauptung aufgefasst werden. Obacht!

:lach:

Topas
Mal Türken bedrohen Deutsche mit Messer eingeben. ----> 124000 Ergebnisse.
Dann Deutsche bedrohen Türken mit Messer eingeben, ----> 16500 Ergebnisse.

nethead
24.10.2008, 23:27
Abstammung ist relativ, das ist zumeist nicht anderes als ein blosses Bekenntnis.

Abstammung + Erziehung macht mehr aus als man denkt. Das zweite kann ersteres zwar beeinflussen aber beides zusammen macht den Menschen aus. Der Mensch ist bei Geburt kein blankes Blatt Papier das beliebig beschrieben werden kann.

Durkheim
24.10.2008, 23:27
Doch das Ergebniss war wirklich sehr gut. Dafür dankte ich dir doch. Es beweisst das Türken und Messer in 6 von 10 Ergebnissen Blutig endet. Bei den Deutschen enden 0 von 10 Ergebnissen Blutig. Also, schreib bitte nicht in diesem Malta Stil.
Bei Deutschen ist es etwas schwieriger über Google zu suchen. Denn da heisst es ja nicht, dass ein Deutscher jemanden erstochen hat, sondern Mathias H., Peter M. etc. etc.

Alfred
24.10.2008, 23:28
Das könnte als überzogene Provokation und als falsche Behauptung aufgefasst werden. Obacht!

:lach:

Was hat das mit 23 Städten in den Niederlanden zu tun ?

nethead
24.10.2008, 23:29
Am Ende müssen wir Holland wieder befreien ;-)

Das haben sie uns letztes mal schon krumm genommen.

Durkheim
24.10.2008, 23:29
Abstammung + Erziehung macht mehr aus als man denkt. Das zweite kann ersteres zwar beeinflussen aber beides zusammen macht den Menschen aus. Der Mensch ist bei Geburt kein blankes Blatt Papier das beliebig beschrieben werden kann.
Abstammung spielt sicherlich weniger eine Rolle, aber bei Erziehung gebe ich Dir Recht und eine grosse Rolle spielt auch das soziale Umfeld. Wenn man auf dem Land lebt, passiert natürlich kaum was, es ist sterbenslangweilig, als im sozialen Brennpunkt in der Stadt. Da kommt jemand schon eher in die schiefe Bahn und da nützt auch gute Erziehung oftmals nichts mehr.

dZUG
24.10.2008, 23:30
Mal Türken bedrohen Deutsche mit Messer eingeben. ----> 124000 Ergebnisse.
Dann Deutsche bedrohen Türken mit Messer eingeben, ----> 16500 Ergebnisse.

Du solltes keine Leerzeichen eingeben sonder diese mit Punkten versehen, damit
erhälst du die wirklich Anzahl. Ich trau mich nicht :))

DoMonRai
24.10.2008, 23:33
Ich weiß nicht wer über uns bestimmt, aber ich kenne keinen einzigen, der jemals was positives über Türken erzählt hat.
Das liegt wohl mehr an Deinem entsprechend gefärbten Bekanntenkreis als an den Türken.

nethead
24.10.2008, 23:34
Ehrlich, Dürkheim kann nichtmal ein Erntedankfest von einem Hip-Hop Mist Konzert
unterscheiden....

Ich finde das reicht.

Topas
24.10.2008, 23:34
Du solltes keine Leerzeichen eingeben sonder diese mit Punkten versehen, damit
erhälst du die wirklich Anzahl. Ich trau mich nicht :))

Siehe:
http://www.google.de/search?hl=de&q=t%C3%BCrken+bedrohen+deutsche+mit+messer&meta=

http://www.google.de/search?hl=de&q=deutsche+bedrohen+t%C3%BCrken+mit+messer&btnG=Suche&meta=

dZUG
24.10.2008, 23:35
Das liegt wohl mehr an Deinem entsprechend gefärbten Bekanntenkreis als an den Türken.

Selbst die ich nicht kenn ;)

klartext
24.10.2008, 23:43

Du meinst also, alle diese Bürgermeister irren und nur du hast recht ?
Schon mal was von Kreuzberg und Neukölln gehört ?

Durkheim
24.10.2008, 23:49
Du weichst schon wieder aus. Wieso sind die Zustände in 23 Städten in den Niederlanden aufgrund Muslimisch geprägter Gewalttäter so schlimm ?
Schau mal, wichtig sind in dem Zusammenhang die absoluten Zahlen und viele sind einfach Mehrfachtäter. Eine kleine Gruppe verursacht innerhalb der Migranten eine prozentual grosse Anzahl von Gewaltaten.

Im übrigen kann man nicht diejenigen, die nichts für die Migrationspolitik können, verantwortlich machen.

Die Frage ist doch, wie kommen die Leute teilweise aus Krisenregionen in die Niederlande (mal von Asylberechtigten abgesehen) und wieso wird da nicht genau hingeschaut.

Ich habe doch mehrere Beispiele in der Vergangenheit gebracht, dass Schwerverbrecher bis hin Terroristen in Europa unterschlupf bekommen und ganze kriminelle Familienclans, die entsprechend in ihren Heimatländern bereits Probleme machten, hier protegiert werden.

Ein Beispiel aus aktuellem Anlass:
http://www.bazonline.ch/schweiz/ExPKKAktivist-wird-nicht-an-Tuerkei-ausgeliefert/story/20085777

Lies Dir doch mal den Artikel ganz genau durch. Und anschliessend kannst Du mir vielleicht sagen, wie das sein kann. Der letzte Absatz des Artikels ist übrigens besonders interessant, speziell die Schadensersatzforderung :rolleyes:

Über 70-90% des Drogenhandels von Frankreich, England bis Deutschland wird beispielsweise von der PKK beherrscht. In die Kriminalitätsstatistik gehen sie aber ein als "Türken". Auch bei Gewalt-, Raubdelikten und Schutzgelderpressungen gehen sie als angebliche Türken in die Statistik ein. Wieso muss ich mich dafür rechtfertigen, für Dinge, die erstens die Einwanderungspolitik verursacht hat und weiterhin mit uns nichts zu tun hat?

Oder nimm beispielsweise Metin Kaplan, der Möchtegernkalif von Köln. Der ist ja auch kein Türke. Ihm wird in der Türkei wegen einem Bombenanschlag und Mord der Prozess gemacht. Deutschland hat sich immer geweigert ihn auszuliefern. Erst als er in Deutschland einen ermorden liess, erst dann kam es zu Auslieferung! Der konnte seine ganze Sippe herholen. Verbrechen, die in der Türkei begangen wurden, interessieren die Behörden nicht. Weder in den Niederlanden, noch Belgien, Deutschland, Schweiz oder Österreich.
In Belgien wird eine mehrfache Mörderin immer noch nicht ausgeliefert. Selbst ein internationaler Haftbefehl von Interpol interessiert niemanden.

Ihr holt euch die Kriminellen selber her, protegiert diese und jammert dann über die Folgekriminalität, das daraus entsteht.

Alfred
24.10.2008, 23:51
Du meinst also, alle diese Bürgermeister irren und nur du hast recht ?
Schon mal was von Kreuzberg und Neukölln gehört ?

Er und Malta betreiben wieder einmal Strangzersetzung. Zum Thema kommt bei denen ausser Müll nix. Und, haben ihren schlechten Abend die beiden.
Nur Eigentore und Beleidigungen ( Malta ) .....

Alfred
24.10.2008, 23:58
.....

Ihr holt euch die Kriminellen selber her, protegiert diese und jammert dann über die Folgekriminalität, das daraus entsteht.

Und ihr ? Warum unternehmt ihr denn nichts ? Wir haben euch vor dem Verrecken gerettet. Gaben euch Unterkunft, Essen, ein Dach über dem Kopf und sogar Arbeit und Geld. Medizinische Versorgung und eine Schulische Ausbildung. Und ihr jammert
immer nur rum. Ihr begeht die brutalsten Verbrechen am Volk das euch half und selber macht ihr nix um euren Ruf zu verbessern. Auch die Niederländer halfen euch, doch jetzt sollen sie Schuldig sein an diesem Massenterror ? Tausende Niederländer wurden von euch zum Dank ermordet, Hundertausende verletzt. Sie liessen euch an den Segnungen ihres Landes teilhaben, sowie wir Deutschen. Du schreibst das wir uns die Kriminellen selber hergeholt haben. Wenn wir hart reagieren bezeichnest du uns als Nazis. Was willst du noch? Siehe es endlich ein, Türkei und Islam passen nicht nach Europa. Lasst uns endlich in Frieden und zieht ab.

klartext
25.10.2008, 00:00
Abstammung spielt sicherlich weniger eine Rolle, aber bei Erziehung gebe ich Dir Recht und eine grosse Rolle spielt auch das soziale Umfeld. Wenn man auf dem Land lebt, passiert natürlich kaum was, es ist sterbenslangweilig, als im sozialen Brennpunkt in der Stadt. Da kommt jemand schon eher in die schiefe Bahn und da nützt auch gute Erziehung oftmals nichts mehr.

Lass mal dein Soziologengewäsch. Man muss das Problem erst nachhaltig lösen. Danach hat man immer noch Zeit, über die Ursachen zu reden, also grossflächige Abschiebung aller Türekn oder sonstigen Orientalen und dann über Einwanderung neu nachdenken.
In der Zwischenzeit jedem Orientalen eine Kugel, der seine Hand gegen einen Deutschen erhebt. Warum er dies tut, interessiert mich nicht.

Marathon
25.10.2008, 00:01
Ich habe jetzt tatsächlich noch nicht kapiert, was mich von einem Patching-Day abhalten sollte.
Einfach mal an jedem zweiten Dienstag eines Monats die bescheuerten Spinner auf die Plätze verweisen.

Durkheim
25.10.2008, 00:04
Und ihr ? Warum unternehmt ihr denn nichts ? Wir haben euch vor dem Verrecken gerettet. Gaben euch Unterkunft, Essen, ein Dach über dem Kopf und sogar Arbeit und Geld. Medizinische Versorgung und eine Schulische Ausbildung. Und ihr jammert
immer nur rum. Ihr begeht die brutalsten Verbrechen am Volk das euch half und selber macht ihr nix um euren Ruf zu verbessern. Auch die Niederländer halfen euch, doch jetzt sollen sie Schuldig sein an diesem Massenterror ? Tausende Niederländer wurden von euch zum Dank ermordet, Hundertausende verletzt. Sie liessen euch an den Segnungen ihres Landes teilhaben, sowie wir Deutschen. Du schreibst das wir uns die Kriminellen selber hergeholt haben. Wenn wir hart reagieren bezeichnest du uns als Nazis. Was willst du noch? Siehe es endlich ein, Türkei und Islam passen nicht nach Europa. Lasst uns endlich in Frieden und zieht ab.
Ich muss mich nicht für jeden Depp rechtfertigen. Werd mal nicht unverschämt.

Gewalt von Deutschen habe ich genauso erlebt und einige Beispiele aus persönlicher Erfahrung geschildert.

Personen, die dem dem Nationalsozialismus nachhängen und die menschenverachtende Ideologie inkl. Mordfantasien teilen, die nennt man Nazis.

Hierbei zeigt sich, wer auf dem Boden des Grundgesetzes und der Europäischen Werte steht oder immer noch auf der Seite des Faschismus.

Zimbelstern
25.10.2008, 00:05

Fullquote für eine stimmige Replik. Alle Achtung, Alfred!!!

Alfred
25.10.2008, 00:05
Lass mal dein Soziologengewäsch. Man muss das Problem erst nachhaltig lösen. Danach hat man immer noch Zeit, über die Ursachen zu reden, also grossflächige Abschiebung aller Türekn oder sonstigen Orientalen und dann über Einwanderung neu nachdenken.
In der Zwischenzeit jedem Orientalen eine Kugel, der seine Hand gegen einen Deutschen erhebt. Warum er dies tut, interessiert mich nicht.

Ja, das denke ich ist ein Ansatz. Auch ich finde das man fast alle Türken und Araber aus dem Lande weisen soll. Die müssen sich erstmal darüber klar werden ob sie unter und bei uns Leben wollen. Auch sollte bei uns die Bevölkerung endscheiden ob sie diese Massen an Muslimen überhaupt im Lande haben wollen. Ich denke das wäre auch eine Option für Europa.

klartext
25.10.2008, 00:10
Ich habe jetzt tatsächlich noch nicht kapiert, was mich von einem Patching-Day abhalten sollte.
Einfach mal an jedem zweiten Dienstag eines Monats die bescheuerten Spinner auf die Plätze verweisen.

In der Berlin ist die neueste Mode der Türkenbengels und anderer Orientalen, " Busfahrerklatschen. Debei werden Busfahrer grundlos geschlagen, währen ein Kumpel das ganz filmt. Hier die Üebwrachungskamera, die zwei Täter filmte.
Wo ? Natürlich Kruezberg, cottbuser Damm. Die beiden sind 14 und 16 Jahre alt und Türken.

Durkheim
25.10.2008, 00:10
Es hätte mich auch sehr überrascht, dass von Dir mal ein sinnvolles Posting kommt oder dass Du irgendwas mit dem Grundgesetz oder den Europäischen Werten anfangen kannst.

Du taugst höchstens als Kanonenfutter für irgendeinen Möchtegernführer. Da braucht man schliesslich nicht viel Hirn für.

Ethnische Säuberungen kann man in Europa keine mehr durchführen. Die Zeiten sind längst vorbei. Was aber nicht heisst, dass es nicht einige Barbaren und unzivilisierte braune Dumfbacken gibt.

Ich werde Artikel 20 GG in Deutschland ebenfalls mit verteidigen.

Alfred
25.10.2008, 00:11
Ich muss mich nicht für jeden Depp rechtfertigen. Werd mal nicht unverschämt.

Gewalt von Deutschen habe ich genauso erlebt und einige Beispiele aus persönlicher Erfahrung geschildert.

Personen, die dem dem Nationalsozialismus nachhängen und die menschenverachtende Ideologie inkl. Mordfantasien teilen, die nennt man Nazis.

Hierbei zeigt sich, wer auf dem Boden des Grundgesetzes und der Europäischen Werte steht oder immer noch auf der Seite des Faschismus.

Wo bin ich unverschämt ? Und, Islam ist Tolerant ?
So geht ihr gegen Niederländer vor....klick (http://de.youtube.com/watch?v=xwguxuaZLCM&eurl=)

Sollen wir eure Methoden anwenden ? Und nun kommst du mit der Nazi Keule ?
Das ist unverschämt von dir. Ehrlich, gib einfach deine Niederlage zu.

Und beim Thema Gewalt von Deutschen an Türken und umgekehrt....
Ich bin gern bereit eine Liste mit dir zusammen zu erstellen.
Lass uns schauen wer im November am meisten auf dem Kerbholz hat.
Sind mehr Türken unter den Opfern dann gebe ich mein " Rechtssein " auf.

Durkheim
25.10.2008, 00:12
In der Berlin ist die neueste Mode der Türkenbengels und anderer Orientalen, " Busfahrerklatschen. Debei werden Busfahrer grundlos geschlagen, währen ein Kumpel das ganz filmt. Hier die Üebwrachungskamera, die zwei Täter filmte.
Wo ? Natürlich Kruezberg, cottbuser Damm. Die beiden sind 14 und 16 Jahre alt und Türken.
Nein, wenn sie in Deutschland geboren sind, sind das Deutsche, da deutsche Staatsbürger.

Ansonsten wirst Du sicherlich es beweisen können, dass es sich wirklich um Türken handelt. Näheres bzw. Details gibt der Artikel ja nicht her.

Yussef ist kein türkischer Name bzw. in der Türkei auch nicht üblich. Komischer Artikel.

Alfred
25.10.2008, 00:13
Es hätte mich auch sehr überrascht, dass von Dir mal ein sinnvolles Posting kommt oder dass Du irgendwas mit dem Grundgesetz oder den Europäischen Werten anfangen kannst.

Du taugst höchstens als Kanonenfutter für irgendeinen Möchtegernführer. Da braucht man schliesslich nicht viel Hirn für.

Ethnische Säuberungen kann man in Europa keine mehr durchführen. Die Zeiten sind längst vorbei. Was aber nicht heisst, dass es nicht einige Barbaren und unzivilisierte braune Dumfbacken gibt.

Du bist aber nicht gegen solche Säuberungen in Islamischen Staaten. Merkwürdig.

klartext
25.10.2008, 00:14

Sinnvoll ist, was zielführend ist und das Problem löst. Deine Art Gewäsch höhre ich nun seit 20 Jahren und die Zustände werden immer schlimmer.
Wir brauchen Leute, die das Problem lösen und uns nicht erklären wollen, warum es das Problem gibt. Das wissen wir schon lange.

Freddy Krüger
25.10.2008, 00:14
Nach Österreich auswandern scheint mir am sinnvollsten. Und dem Schützenverein beitreten.

Alfred
25.10.2008, 00:15
Nein, wenn sie in Deutschland geboren sind, sind das Deutsche, da deutsche Staatsbürger.

Ansonsten wirst Du sicherlich es beweisen können, dass es sich wirklich um Türken handelt. Näheres bzw. Details gibt der Artikel ja nicht her.

Yussef ist kein türkischer Name bzw. in der Türkei auch nicht üblich. Komischer Artikel.

Quark. Eine Kuh die in einem Pferdestall über Nacht steht bleibt eine Kuh. Selbst wenn sie dort ein Kalb bekommt bleibt das Kalb ein Rind. Es wird nicht zum Pferd nur weil es in einem Pferdestall geboren wurde. Also bleibt ein Türke immer ein Türke.

klartext
25.10.2008, 00:15

Du irrst. Wir haben das Abstammungsprinzip. Durch die Geburt alleine erhält man die deutsche Staatsbürgerschaft nicht.

Alfred
25.10.2008, 00:17
Du irrst. Wir haben das Abstammungsprinzip. Durch die Geburt alleine erhält man die deutsche Staatsbürgerschaft nicht.

Selbst wenn so ein Krimineller dieses Stückerl Plastik hat. Ist so egal.

Durkheim
25.10.2008, 00:21
Wo bin ich unverschämt ? Und, Islam ist Tolerant ?
So geht ihr gegen Niederländer vor....klick (http://de.youtube.com/watch?v=xwguxuaZLCM&eurl=)
Schau mal, Du bist doch der letzte hier im Forum, der sich hier scheinheilig über Gewalt empören kann. Denn die Gewaltkultur als auch Ideologie ist fester Bestandteil von Rechtsextremisten:
http://de.youtube.com/watch?v=Hq6kriPdYcw

Ganz schön dreist sich hier hinzustellen und über Gewaltaten sich empören zu wollen ---> erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren!

Sollen wir eure Methoden anwenden ? Und nun kommst du mit der Nazi Keule ?
Das ist unverschämt von dir. Ehrlich, gib einfach deine Niederlage zu.
Welche Niederlage denn? Was gibts zu gewinnen? Einen Lolli?

Und beim Thema Gewalt von Deutschen an Türken und umgekehrt....
Ich bin gern bereit eine Liste mit dir zusammen zu erstellen.
Lass uns schauen wer im November am meisten auf dem Kerbholz hat.
Sind mehr Türken unter den Opfern dann gebe ich mein " Rechtssein " auf.
Sämtliche Studien zu Gewaltstatistiken sagen dasselbe. Jeder Deutscher mit exakt dem selben sozialen Hintergrund und in sozialen Brennpunkten lebend, unterscheidet sich weder von Türken, noch von sonstwem in seinem Verhalten. Steck ihn in einen drogenverseuchten PKK-Viertel mit seinen Kindern, ist die Wahrscheinlichkeit genauso gross, dass deutsche Kinder auf die schiefe Bahn geraten und kriminell werden.

Durkheim
25.10.2008, 00:21
Du bist aber nicht gegen solche Säuberungen in Islamischen Staaten. Merkwürdig.
Du kannst aber gut lügen, merkwürdig.

Durkheim
25.10.2008, 00:25
Ich weiss, ein Relikt aus dem Dritten Reich. Ist mir bekannt.

Ändert nichts an der Sache, dass Du nun zu belegen hast, dass es sich bei dem Artikel wirklich um Türken handelt. Und nicht etwa um blosse Staatsangehörige. Yussef ist ja bei den Türken bzw. in der Türkei überhaupt kein üblicher Name. Und kein Türke gibt seinem Sohn den Namen Abdullah (Öcalan).

Ziemlich zweifelhaft der Artikel und Deine Behauptung.

Muss ich mich jetzt fremdschämen?

Durkheim
25.10.2008, 00:27
Quark. Eine Kuh die in einem Pferdestall über Nacht steht bleibt eine Kuh. Selbst wenn sie dort ein Kalb bekommt bleibt das Kalb ein Rind. Es wird nicht zum Pferd nur weil es in einem Pferdestall geboren wurde. Also bleibt ein Türke immer ein Türke.
Ja, wenn es ein Türke ist. Aber genau dies ist höchst zweifelhaft bei den Namen.

Alfred
25.10.2008, 00:27
Schau mal, Du bist doch der letzte hier im Forum, der sich hier scheinheilig über Gewalt empören kann. Denn die Gewaltkultur als auch Ideologie ist fester Bestandteil von Rechtsextremisten:

Ganz schön dreist sich hier hinzustellen und über Gewaltaten sich empören zu wollen ---> erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren!

Sämtliche Studien zu Gewaltstatistiken sagen dasselbe. Jeder Deutscher mit exakt dem selben sozialen Hintergrund und in sozialen Brennpunkten lebend, unterscheidet sich weder von Türken, noch von sonstwem in seinem Verhalten. Steck ihn in einen drogenverseuchten PKK-Viertel mit seinen Kindern, ist die Wahrscheinlichkeit genauso gross, dass deutsche Kinder auf die schiefe Bahn geraten und kriminell werden.

Zu dem Überfall auf die 13 Jährige die in einem Lager der Gewaltbereiten Solid Steineschmeisser Ideologisch auf Gewalt getrimmt werden sollte schrieb ich schon meine Meinung. Und wieder lenkst du ab. Was ist nun mit meinem Vorschlag das wir mal schauen wieviele Türken im November Opfer von Deutschen werden und umgekehrt ? Diese Studien sind leider Müll und geschönt, das weisste doch selbst.

Also, machen wir so eine Statistik ? Die Türken müssten eigendlich die meisten Opfer zu beklagen haben nach deinen Worten. Schlag ein. Komm schon Dicker.

klartext
25.10.2008, 00:28

Der Unterschied ist allerdings, dass diese sozialen Missstrukturen bei Türken besonders häufig anzutreffen sind und sie diese selbst erzeugen.
Im übrigen interessiert mich der Vergleich nicht. Deutsche sind unser eigenes Problem, Türken jedoch nicht.
Euch Türken fehlt im Ansatz Bescheidenheit und gute Erziehung, die man euch bei der derzeitigen Lage nur mit Gewalt beibringen kann, da euch Vernunft fehlt.
Deshalb muss das Riusiko erhöht werden, wenn ein Türke gegen einen Deutschen die Hand erhebt. Es muss nachhaltige Folgen für den Täter haben.
Deutshe müssen in solchen Fällen resozialisiert werden, Türken jedoch abgeschoben oder platt gemacht.

Alfred
25.10.2008, 00:28
Ja, wenn es ein Türke ist. Aber genau dies ist höchst zweifelhaft bei den Namen.

Gilt auch für den Tunesier wie in diesem Fall.

Durkheim
25.10.2008, 00:29
Sinnvoll ist, was zielführend ist und das Problem löst. Deine Art Gewäsch höhre ich nun seit 20 Jahren und die Zustände werden immer schlimmer.
Wir brauchen Leute, die das Problem lösen und uns nicht erklären wollen, warum es das Problem gibt. Das wissen wir schon lange.
Ich weiss ehrlich nicht, wieso Du die braunen Kameraden hier im Forum manchmal anpöbelst. Du schaffst es immer alle rechts zu überholen.

Dass Du nichts mit dem deutschen Rechtsstaat und dem Grundgesetz anfangen kannst, das ist mir aufgrund Deiner Postings schon längst klar.

Zimbelstern
25.10.2008, 00:30
Das hat mit dem III Reich absolut nichts zu tun - sie haben es seinerzeit pervertiert mit den Ariernachweisen- , jedoch ist die Betrachtung der Abstammung so schon bei Preußens verhaftet gewesen. UND DAS IST AUCH GUT SO !

Alfred
25.10.2008, 00:32
Ich weiss ehrlich nicht, wieso Du die braunen Kameraden hier im Forum manchmal anpöbelst. Du schaffst es immer alle rechts zu überholen.

Dass Du nichts mit dem deutschen Rechtsstaat und dem Grundgesetz anfangen kannst, das ist mir aufgrund Deiner Postings schon längst klar.

Falsch. Der schreibt uns schon oft genug das er mit Nationalsozialismuss nix am Hut hat. Und er bekennt sich, im gegensatz zu den Muslimen, zum Grundgesetz.

Durkheim
25.10.2008, 00:33
Das hat mit dem III Reich absolut nichts zu tun - sie haben es seinerzeit pervertiert mit den Ariernachweisen- , jedoch ist die Betrachtung der Abstsmmung so schon bei Preußens verhaftet gewesen. UNS DAS IST AUCH GUT SO !
Das stimmt nicht, die Abstammungsgesetze wurden vom Dritten Reich übernommen. Mag sein, dass es im Kaiserreich ähnliches gab, ändert aber nichts daran, dass die Gesetze zum Abstammungsprinzip im Wortlaut bzw. als Gesetz aus der Nazizeit stammen. Natürlich hat man dabei die Arierpassagen rausgenommen und nur das Grundgerüst übernommen.

Zimbelstern
25.10.2008, 00:34

Mental klein, Deine Replik.

Wolf
25.10.2008, 00:34
Islamisten und Extremisten haben nirgends was verloren.

Zimbelstern
25.10.2008, 00:35
Das stimmt nicht, die Abstammungsgesetze wurden vom Dritten Reich übernommen. Mag sein, dass es im Kaiserreich ähnliches gab, ändert aber nichts daran, dass die Gesetze zum Abstammungsprinzip im Wortlaut bzw. als Gesetz aus der Nazizeit stammen.

Ich habe -für Dich- wieder fett markiert.

Alfred
25.10.2008, 00:35
Das stimmt nicht, die Abstammungsgesetze wurden vom Dritten Reich übernommen. Mag sein, dass es im Kaiserreich ähnliches gab, ändert aber nichts daran, dass die Gesetze zum Abstammungsprinzip im Wortlaut bzw. als Gesetz aus der Nazizeit stammen. Natürlich hat man dabei die Arierpassagen rausgenommen und nur das Grundgerüst übernommen.

Ja, darum werden auch soviele Migranten eingebürgert...schon klar :hihi:

Alfred
25.10.2008, 00:36
Islamisten und Extremisten haben nirgends was verloren.

Na, woher kommst denn du hergehüpft auf einmal ?

klartext
25.10.2008, 00:37

Dein Trick, dass zugewanderte Unterschichten unsere Gesetze bis zum Excess ausnutzen, ist mir schon lange bekannt und dass sie sich immer dann auf unser Grundgesetz berufen, wenn es ihnen nützt, auch. Wenn es allerdings um die Pflichten geht, die sich auch daraus ergeben, hört man von Türken nichts mehr.
Ich wende das Grundgesetz nur auf Deutsche an, für Immis nur, soweit es meinem Land nicht schadet.
Das Grundgesetz ist zum Schutz der deutschen Bürger gescchaffen worden und nicht dazu, dass sich ausländische Horden hier austoben können.
In diesem Sinne führe ich das Grundgesetz wieder auf seinen eigentlichen Sinn zurück.

Durkheim
25.10.2008, 00:37
Falsch. Der schreibt uns schon oft genug das er mit Nationalsozialismuss nix am Hut hat. Und er bekennt sich, im gegensatz zu den Muslimen, zum Grundgesetz.
Sieht man, an seinen Postings wie grundgesetztreu er doch ist. Ich bewerte ihn an seinen Worten und nicht Geschwafel, dass er angeblich verfassungstreu denken würde. Wer von ethnischen Säuberungen fantasiert und auch sonst verfassungsfeindliche Äusserungen von sich gibt, sei es Religionsfreiheit widersprechend oder Artikel 1, der wird entsprechend tituliert. Da braucht er hier nicht rumzukaspern und braucht auch sicherlich keinen Anwalt.

Durkheim
25.10.2008, 00:39
Ja, darum werden auch soviele Migranten eingebürgert...schon klar :hihi:
Der Kamerad von vorhin hat schon Recht mit dem was er sagt, unabhängig von der deutschen Staatsbürgerschaft gibt es in Deutschland das Abstammungsprinzip. Und ich hatte erläutert, aus welchen Gesetzen und Zeit das übernommen wurde. Er hat inhaltlich nichts falsches geschrieben diesbezüglich.

Alfred
25.10.2008, 00:42
Der Kamerad von vorhin hat schon Recht mit dem was er sagt, unabhängig von der deutschen Staatsbürgerschaft gibt es in Deutschland das Abstammungsprinzip. Und ich hatte erläutert, aus welchen Gesetzen und Zeit das übernommen wurde. Er hat inhaltlich nichts falsches geschrieben diesbezüglich.

Du wolltest es schon wieder anders gewertet haben deine Aussage in dem Beitrag.
Mann, Dicker....heute ist voll grass nicht dein Tag Alder...

klartext
25.10.2008, 00:47

Ja doch, das Parkverbot hat es auch schon bei den Nazis gegeben und sogar die meisten Verkehrsreglen haben wir übernommen.
Das Abstammungsprinzip gibt es in D seit über 800 Jahren. Noch nicht gewusst ? Es schützt uns zumindest etwas vor Leuten deiner Sorte.

Durkheim
25.10.2008, 00:49
Es gab mal in der Zeitung Die Welt eine interessante Statistik mit den sichersten Städten der Welt. Da schnitt die türkische Stadt Istanbul, einer der grössten Städte in Europa und gleichzeitig eines der sichersten laut Eurostat folgendermassen ab:
http://www.zamanavusturya.at/details.php?title=Istanbul+die+groe%C3%9Fte+Stadt+ Europas&haberid=1023

Die Einwohnerzahl Istanbuls, die Eurostat offiziell verkündet hat, beträgt 9.898.000. In der Türkei schätzt man den Betrag viel höher ein, nämlich 12 - 15. Mio. London mit 7.4 Mio. und Paris mit 6.4 Mio. Einwohnern folgen Istanbul zweiter und dritter Stelle. In Europa leben 65 Mio. Menschen und in insgesamt 26 Städten gibt es mehr als eine Million Einwohner.
Obwohl die Einwohner Istanbuls unter belastenden Lebensumständen und der teilweise herrschenden wirtschaftlichen Not der Stadt leiden, ist die Stadt am Bosporus hinsichtlich der Kriminalität im europäischen Vergleich weit abgeschlagen.
In Brüssel, London und Amsterdam werden die meisten Hauseinbrüche verzeichnet und Istanbul befindet sich nicht einmal auf der Liste der Städte mit den häufigsten Einbrüchen. Bei Raubüberfällen und Autodiebstählen herrscht absolute Ruhe in den türkischen Städten. Die italienischen Städte sind hingegen von den meisten Raubüberfällen und Autodiebstählen gekennzeichnet. Fazit: Laut Eurostat sind die türkischen Städte weitaus sicherer, als es ihr Ruf vermuten lassen würde.
Irgendetwas stimmen an euren Thesen wohl nicht.

Alfred
25.10.2008, 00:49
Ja doch, das Parkverbot hat es auch schon bei den Nazis gegeben und sogar die meisten Verkehrsreglen haben wir übernommen.
Das Abstammungsprinzip gibt es in D seit über 800 Jahren. Noch nicht gewusst ? Es schützt uns zumindest etwas vor Leuten deiner Sorte.

Allerdingen hiessen Duschen noch Brausen bei den Nazis. Heute sind es wieder Duschen. Also alles wurde nicht übernommen. Warum die Autobahnen aber erlaubt sind weiss ich nicht. Ich würde sie im Kampf gegen Rechts abreissen. Jeden einzelnen Kilometer. Denn, wer förderte die Autobahn...?

Alfred
25.10.2008, 00:51
Es gab mal in der Zeitung Die Welt eine interessante Statistik mit den sichersten Städten der Welt. Da schnitt die türkische Stadt Istanbul, einer der grössten Städte in Europa und gleichzeitig eines der sichersten laut Eurostat:
http://www.zamanavusturya.at/details.php?title=Istanbul+die+groe%C3%9Fte+Stadt+ Europas&haberid=1023

Kein Wunder, der Abschaum der Türkei ist ja in Europas Städten. Ich denke Durkheim, es wird Zeit für eine Neuauflage von 1682. Das täte allen gut.
Danach kann man darüber reden ob ein miteinander wirklich sinnvoll ist.

Durkheim
25.10.2008, 00:53
Von meiner Sorte? Hab ich etwas verpasst? Was soll ich denn gemacht haben?

Durkheim
25.10.2008, 00:55
Kein Wunder, der Abschaum der Türkei ist ja in Europas Städten. Ich denke Durkheim, es wird Zeit für eine Neuauflage von 1682. Das täte allen gut.
Danach kann man darüber reden ob ein miteinander wirklich sinnvoll ist.
In der Tat, siehe schweizer Quelle bzw. Link, was ich reingestellt habe.

Ihr habt die doch so sehr lieb. Da können wir noch weiter Freunde zusammenführen und euch bei den demographischen Problemen unter die Arme greifen ^^

Von klartext werden solche Leute auch unterstützt, er macht auch bei deren Veranstaltungen mit. Was gibt es schöneres als Freunde zusammenzuführen.

klartext
25.10.2008, 00:56
Es gab mal in der Zeitung Die Welt eine interessante Statistik mit den sichersten Städten der Welt. Da schnitt die türkische Stadt Istanbul, einer der grössten Städte in Europa und gleichzeitig eines der sichersten laut Eurostat:

Kein Wunder, die Türken exportieren ihren Menschenschrott nach Europa und dort sorgen sie für Belegung der Knäste.
Wenn wir Kreuzberg und Neukölln nach Istanbul abschieben, dürfte es dort anders aussehen.

Alfred
25.10.2008, 00:57
In der Tat, siehe schweizer Quelle bzw. Link, was ich reingestellt habe.

Ihr habt die doch so sehr lieb. Da können wir noch weiter Freunde zusammenführen und euch bei den demographischen Problemen unter die Arme greifen ^^

Von klartext werden solche Leute auch unterstützt, er macht auch bei deren Veranstaltungen mit. Was gibt es schöneres als Freunde zusammenzuführen.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich würde auch mit dem Satan ein Abkommen treffen um euch aus meiner Heimat zu verjagen. Ich hasse euch
wie die Pest Türke.

Durkheim
25.10.2008, 01:01
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich würde auch mit dem Satan ein Abkommen treffen um euch aus meiner Heimat zu verjagen. Ich hasse euch
wie die Pest Türke.
Nein, das Prinzip lautet, man darf Freunde nicht trennen, sondern sollte sie zusammenführen ^^

Es juckt mich wirklich nicht die Bohne, ob Du uns hasst oder nicht ;)

Ich weiss zwar nicht wieso, aber einen Grund brauchen Leute wie Du ja nicht. Ein kleiner Tip, vielleicht liegts auch an der Schulhof-CD was Du Dir ständig reinpfeiffst :D

klartext
25.10.2008, 01:02
Von meiner Sorte? Hab ich etwas verpasst? Was soll ich denn gemacht haben?

Mit " Deiner Sorte " meine ich Zugwanderte, die nicht die Interessen meines Landes vertreten. Dazu gehörst erkennbar du.
Du nimmst gerne die Vorteile unseres Landes in Anspruch, bist aber weiterhin Türke bis auf Mark. Solche parasitären Leute brauchen wir in unserem Land nicht.
Du bist Gastarbeiter im eigentlichen Sinne des Wortes, ein Gast also, die in D arbeitet.
Und Gäste haben natürlich kein Hausrecht, sondern sind nur auf Zeit geduldet. Wie lange diese Zeit ist, bestimmt der Gastgeber und wann sie abgelaufen ist, auch.

Durkheim
25.10.2008, 01:04
Kein Wunder, die Türken exportieren ihren Menschenschrott nach Europa und dort sorgen sie für Belegung der Knäste.
Wenn wir Kreuzberg und Neukölln nach Istanbul abschieben, dürfte es dort anders aussehen.
Menschenschrott, so redest Du über Deine Freunde?

Europa braucht ca. 50 Mio. Einwanderer zum Ausgleich der demographischen Probleme. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen und Du wirst viele neue Freunde finden, versprochen ;)

Durkheim
25.10.2008, 01:07
Mit " Deiner Sorte " meine ich Zugwanderte, die nicht die Interessen meines Landes vertreten. Dazu gehörst erkennbar du.
Du nimmst gerne die Vorteile unseres Landes in Anspruch, bist aber weiterhin Türke bis auf Mark. Solche parasitären Leute brauchen wir in unserem Land nicht.
Du bist Gastarbeiter im eigentlichen Sinne des Wortes, ein Gast also, die in D arbeitet.
Und Gäste haben natürlich kein Hausrecht, sondern sind nur auf Zeit geduldet. Wie lange diese Zeit ist, bestimmt der Gastgeber und wann sie abgelaufen ist, auch.
Ich gehe im Gegensatz zu Dir nicht auf PKK Veranstaltungen und unterstütze diese auch nicht mit Propaganda und sonstigem, wie Du es hier im Forum ständig gemacht hast.

Versuch also nicht von Dir auf andere zu schliessen.

Wer soviel Freunde und Unterstützer hier hat, der muss mit seinen Freunden zusammengeführt werden. Das ist logisch und folgerichtig.

Alfred
25.10.2008, 01:07
Nein, das Prinzip lautet, man darf Freunde nicht trennen, sondern sollte sie zusammenführen ^^

Es juckt mich wirklich nicht die Bohne, ob Du uns hasst oder nicht ;)

Ich weiss zwar nicht wieso, aber einen Grund brauchen Leute wie Du ja nicht. Ein kleiner Tip, vielleicht liegts auch an der Schulhof-CD was Du Dir ständig reinpfeiffst :D

Nein, der Grund ist ein 11 Jähriger dem Türken 8 Zähne ausgehauen haben wegen seinem Nokia 3210. Und die anderen Gewalttaten deiner so netten Landsleute.

klartext
25.10.2008, 01:09

Europa braucht ca. 50 Mio. Einwanderer zum Ausgleich der demographischen Probleme. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen und Du wirst viele neue Freunde finden, versprochen ;)

Schon richtig, wir brauchen intelligente Einwanderung, also kein Türken, Neger oder sonstige Orientalen.
Europa ist nicht der Schrottplatz der Welt, auch nicht die Müllentsorgung der Türkei. Es gibt dazu gute Alternativen, Zuwanderung aus Osteuropa zum Beispiel.

Durkheim
25.10.2008, 01:11
Nein, der Grund ist ein 11 Jähriger dem Türken 8 Zähne ausgehauen haben wegen seinem Nokia 3210. Und die anderen Gewalttaten deiner so netten Landsleute.
Meine Landsleute? Wo? Yussef :hihi: und Abdullah :hihi:

Du hast doch vorhin selber zugegeben, dass das eher Deine Freunde sind mit dem Spruch:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

Alfred
25.10.2008, 01:12

Völliger Müll, ich dachte nicht das du dich selbst toppen kannst. Europa benötigt keine Einwanderung, auch Deutschland nicht. Also, irrer geht es nicht.
Im gegenteil, es ist wie bei der Gartenarbeit. Man schneidet das wuchernde und faulende weg und das übriggebliebene Blüht wieder auf.
Ansonsten sollte man den bewaffneten Kampf gegen die Musels aufnehmen.

Durkheim
25.10.2008, 01:13
Schon richtig, wir brauchen intelligente Einwanderung, also kein Türken, Neger oder sonstige Orientalen.
Europa ist nicht der Schrottplatz der Welt, auch nicht die Müllentsorgung der Türkei. Es dazu gute Alternativen, Zuwanderung aus Osteuropa zum Beispiel.
Jetzt mal ehrlich. Wie schätzt Du denn Deinen intellektuellen Wert im allgemeinen und für die Gesellschaft im speziellen ein?

Womit wir beim Thema Müllentsorgung wären.

Alfred
25.10.2008, 01:16
Meine Landsleute? Wo? Yussef :hihi: und Abdullah :hihi:

Du hast doch vorhin selber zugegeben, dass das eher Deine Freunde sind mit dem Spruch:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

Nein, in Winsen/Luhe. Ja, deine lieben Türken. Mit einer Mineralwasser Flasche schlugen sie am Anfang zu weil er das Handy nicht rausrücken wollte. Danach
traten sie und schlugen sie auf ihn ein. Was meinst wie er heute ,mit 13 Jahren, über Türken denkt wenn er sein Gebiss rasnimmt.? Oder seine Familie die wegen
der bedrohung durch die Türken ihre Wohnung wechseln musste...?

Aber ich glaube fest daran das dafür noch jemand die Rache spüren wird.

Alfred
25.10.2008, 01:17
Jetzt mal ehrlich. Wie schätzt Du denn Deinen intellektuellen Wert im allgemeinen und für die Gesellschaft im speziellen ein?

Immer 1000 % über dir.

klartext

Du kennst die Müllhalden in Kreuzberg und Neukölnln nicht ? Oder Duisburg-Maxloh, Köln-Mühlheim - und-und-und.
Und lass mich mal aus dem Spiel - mein Geschlecht hat für diese Land seit Generationen mehr getan als viele andere. Türken brauchen wir dafür sicher nicht.

Durkheim
Völliger Müll, ich dachte nicht das du dich selbst toppen kannst. Europa benötigt keine Einwanderung, auch Deutschland nicht. Also, irrer geht es nicht.
Im gegenteil, es ist wie bei der Gartenarbeit. Man schneidet das wuchernde und faulende weg und das übriggebliebene Blüht wieder auf.
Da haben die Rechtsextremisten ja nichts zu sagen. War bei der EU-Mitgliedschaft, der EU-Osterweiterung, EU-Migrationspolitik, EU-Währung etc. nie anders.

Und das wird auch bei der zukünftigen Zusammenführung mit Deinen Freunden nicht anders sein. Es werden 50 Mio Migranten gebraucht und ca. 3 Mio Deiner Freunde sind scharf darauf klartext und Konsorten persönlich kennenzulernen. Eine wunderbare Freundschaft wird daraus entstehen :inlove:

Es geht zusammen, was zusammengehört :gap:

Alfred
25.10.2008, 01:19
Da haben die Rechtsextremisten ja nichts zu sagen. War bei der EU-Mitgliedschaft, der EU-Osterweiterung, EU-Migrationspolitik, EU-Währung etc. nie anders.

Und das wird auch bei der zukünftigen Zusammenführung mit Deinen Freunden nicht anders sein. Es werden 50 Mio Migranten gebraucht und ca. 3 Mio Deiner Freunde sind scharf darauf klartext und Konsorten persönlich kennenzulernen. Eine wunderbare Freundschaft wird daraus entstehen :inlove:

Siehst du. Es wird also knallen. Auch Deutsche können Autos in Türkenvierteln parken. Und nein, es werden keine Migranten mehr benötigt. Soll die Türkei
die aufnehmen.

Durkheim
25.10.2008, 01:22
Langweilig, ich geh jetzt in die Haia.

Bis dann, ihr lieben, guts Nächtle.

klartext
25.10.2008, 01:22

Man wird deiner Sorte Feuer unter den Hintern machen, du kannst dir ganz sicher sein. Die paar Türken in unserem Land sind kein echter Gegner. Man wird sie auskehren wie man einen Pickell ausdrückt.
Du wirst noch staunen, was deiner Sorte im kommenden Jahr ins Haus steht.

Gärtner
25.10.2008, 01:30
Hm. Wenn wir hier endlich von der moralisch-ethischen Einordnung von Menschen aufgrund ihrer ethnischen Abkunft wegkönnten, wäre viel gewonnen. Vielleicht käme so auch ein bißchen Gift aus der Debatte heraus.

Beurteilt die Leute nach ihrem Verhalten. Jeden einzelnen. Nur danach.

detti
25.10.2008, 05:14
muslime in europa kann man ganz leicht,
auch ganz ohne bürgerkrieg,
besiegen-----
man schließt die sozialämter für sie !

detti

Bruddler
25.10.2008, 05:23
Ich denke, dass Sebastian und Michael deutsche Namen sind. Und vom Familiennamen waren es auch Deutsche, also auch nichts mit ...tzki am Ende.

Das ganze lief so ab, dass zunächst einer mich von hinten gepackt hat, mich festhielt, aber nicht so kräftig, dass ich ihn hätte nicht abwerfen können. Aber der andere hatte bereits sein Klappmesser Messer bei meiner Freundin am Hals.

So habe ich wohl oder übel meine Geldbörse rausrücken müssen.

Ich denke, Du erzählst uns Schauermärchen ?! ;)

Sathington Willoughby
25.10.2008, 09:35
die rechten sind nicht besser als diese auslaendischen gewalttaeter;)
nur andersrum eben.

Wo bitte schön werden Muslimas, wenn sie nicht verschleiert sind, von Rechten mit "Messern verziert"?
Wo bitte schön bedrängen Rechte die Bürger in einer solchen Form?
Wo bitte schön gibt es rechte Ehrenmorde?
Dieser Strang geht um den Bürgerkrieg in Holland und nicht um irgendwelche difusen Schuldzuweisungen nach rechts. Dafü rkannst du jederzeit einen eigenen Strang aufmachen.

Bitte gib eine Stellungnahme zu den rassistischen und religiösen Krawallen in unserem Nachbarland ab, oder ist dir das peinlich?

Volkov
25.10.2008, 09:51
Raus mit dem kriminellen Gesocks...raus ! Die Niederlande gelten als sehr liberal und Tolerant, aber jede Tolernaz hat Grenzen...ups, das sollte ich glaube ich hierzulande nicht zulaut sagen bevor ich als Rassist gelte.

Denkpoli
25.10.2008, 12:16
Blödsinn!!!

Kriege werden auf dem Schlachfeld entschieden und sonst nirgendwo.

So viele Alis , Muhammeds, Erdals und Jusufs können die gar nicht zeugen und gebären, wie deren Anzahl verkleinert wird.

Ein MG 42 (Knochensäge) hat eine höhere Kadenz, als ein Muselschwanz.

Das Dumme an der Sache ist nur, dass der Krieg nicht auf dem Schlachtfeld, sondern in Städten stattfinden wird. Da bringt technische Überlegenheit relativ wenig.

Denkpoli
25.10.2008, 12:18
gut auf den Punkt gebracht.

ich frage mich nur immer wieder, wieso unsere Politiker jeden platt machen der Kritik an dieser Islamisierung übt.
Wie profitieren sie denn von der Islamisierung Deutschlands?
Zum großen Teil sind die Moslems in diesem Land in der Sozialhilfe, also wo ist der Vorteil, dass usnere Politiker sie derart verteidigen?

Die Politiker setzen aus rein finanziellen Gründen die Wünsche ihrer Parteispender um. Das ist alles!

Denkpoli
25.10.2008, 12:23
Auch wenn in der Verniedlichungsform "Bürgerkrieg" geschwafelt wird, sollte es nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Braunbatzen damit eher etwas anderes meinen, sprich von einem Genozid an Moslems träumen.

Ist dir der Unterschied zwischen "Genozid" und "Repatriierung" bekannt?

Denkpoli
25.10.2008, 12:24
Und es ist jammerschade. Ich finde es wirklich nicht gut das wir auf einen Bürgerkrieg hinsteuern. Warum benehmen sich die meisten Türken so
schlecht bei uns. Wir halfen und helfen ihnen wo immer es geht.
Warum nur danken die Türken uns das mit Gewalt ?

Eroberung geht eben nur mit Gewalt!

Denkpoli
25.10.2008, 12:25
Am Ende müssen wir Holland wieder befreien ;-)

Eines Tages werden sie die Holländer wirklich nach den Deutschen zurücksehnen.

Denkpoli
25.10.2008, 12:29
Mich wundert es immer noch wie man 2005 mit der Integration von Ausländern Wahlen gewinnen kann, wo doch die Umfragen zur Akzeptanz der Türken sehr schlecht war.

Ich glaube, es ist eher so: Der Wähler will z. B. einen Mindestlohn und die Integration der Ausländer nimmt er halt dann zähneknirschend hin.

Denkpoli
25.10.2008, 12:31
Schau mal, wichtig sind in dem Zusammenhang die absoluten Zahlen und viele sind einfach Mehrfachtäter. Eine kleine Gruppe verursacht innerhalb der Migranten eine prozentual grosse Anzahl von Gewaltaten.

Im übrigen kann man nicht diejenigen, die nichts für die Migrationspolitik können, verantwortlich machen.

Die Frage ist doch, wie kommen die Leute teilweise aus Krisenregionen in die Niederlande (mal von Asylberechtigten abgesehen) und wieso wird da nicht genau hingeschaut.

Ich habe doch mehrere Beispiele in der Vergangenheit gebracht, dass Schwerverbrecher bis hin Terroristen in Europa unterschlupf bekommen und ganze kriminelle Familienclans, die entsprechend in ihren Heimatländern bereits Probleme machten, hier protegiert werden.

Ein Beispiel aus aktuellem Anlass:
http://www.bazonline.ch/schweiz/ExPKKAktivist-wird-nicht-an-Tuerkei-ausgeliefert/story/20085777

Lies Dir doch mal den Artikel ganz genau durch. Und anschliessend kannst Du mir vielleicht sagen, wie das sein kann. Der letzte Absatz des Artikels ist übrigens besonders interessant, speziell die Schadensersatzforderung :rolleyes:

Über 70-90% des Drogenhandels von Frankreich, England bis Deutschland wird beispielsweise von der PKK beherrscht. In die Kriminalitätsstatistik gehen sie aber ein als "Türken". Auch bei Gewalt-, Raubdelikten und Schutzgelderpressungen gehen sie als angebliche Türken in die Statistik ein. Wieso muss ich mich dafür rechtfertigen, für Dinge, die erstens die Einwanderungspolitik verursacht hat und weiterhin mit uns nichts zu tun hat?

Oder nimm beispielsweise Metin Kaplan, der Möchtegernkalif von Köln. Der ist ja auch kein Türke. Ihm wird in der Türkei wegen einem Bombenanschlag und Mord der Prozess gemacht. Deutschland hat sich immer geweigert ihn auszuliefern. Erst als er in Deutschland einen ermorden liess, erst dann kam es zu Auslieferung! Der konnte seine ganze Sippe herholen. Verbrechen, die in der Türkei begangen wurden, interessieren die Behörden nicht. Weder in den Niederlanden, noch Belgien, Deutschland, Schweiz oder Österreich.
In Belgien wird eine mehrfache Mörderin immer noch nicht ausgeliefert. Selbst ein internationaler Haftbefehl von Interpol interessiert niemanden.

Was heißt hier "ihr"?

dZUG
25.10.2008, 12:32
Hm. Wenn wir hier endlich von der moralisch-ethischen Einordnung von Menschen aufgrund ihrer ethnischen Abkunft wegkönnten, wäre viel gewonnen. Vielleicht käme so auch ein bißchen Gift aus der Debatte heraus.

Beurteilt die Leute nach ihrem Verhalten. Jeden einzelnen. Nur danach.

Hehe.... auch du wirst dich noch wundern, wenn Realität und Fixtion aufeinander treffen. Wir werde wiederlich regiert ohne jeglichen Rückhalt. Hör dich doch mal um wie die Meinung ist. Ich meine jetzt nicht bei deinen Rentnerkollegen, sondern bei den Jungen die mit ansehen müssen, wie dieses Land vertürkt wird. Fremdkörper müssen entfernt werden bevor Wundstarrkrampf entsteht. Ja das impfen mit Harz4 Integration ist natürlich ein Impfstoff. Leider entwickeln sich Bazillen und Viren weiter und werden Resistent und fressen den Wirt auf. Ist es nicht besser gleich alle Fremdkörper zu entfernen. :)

ortensia blu

Falls du der Ansicht bist, es gäbe keine Probleme mit Türken kann es vielleicht daran liegen:

Dass es beim Zusammenleben von Türken und Deutschen in Deutschland überhaupt keine Probleme gebe, meinen Personen mit niedrigem formalen Bildungsgrad mit 17 Prozent häufiger als die anderen Bevölkerungsgruppen.

http://www.n-tv.de/918747.html?130220082003

Denkpoli
Ethnische Säuberungen kann man in Europa keine mehr durchführen. Die Zeiten sind längst vorbei.

Aber man kann ein paar Gesetze ändern, die den Aufenthalt von Ausländern betreffen.

Xenes
25.10.2008, 12:36
Die Politiker setzen aus rein finanziellen Gründen die Wünsche ihrer Parteispender um. Das ist alles!

Vermutlich kommen auch reichlich Parteispenden aus dem Iran und den Ölländern, die vehement an einer Islamisierung Europas (Welteroberung) interessiert sind.

Wesentlich ist aber, dass die Zuwanderungslobby, bestehend aus einer Seilschaft von politischen und wirtschaftlichen "eliten", an einer weiteren Überschwemmung Europas durch zugewanderte Menschenmassen interessiert ist:
Die Machteliten wünschen sich weitere Konsumenten für den Absatz ihrer Produkte und ein Riesenheer an potentiellen Arbeitskräften, durch die eine künstliche Arbeitslosigkeit herbeigeführt und die Löhne gedrückt werden.

Der Islam verunsichtert und ängstigt außerdem die Einheimischen und stellt erworbene Freiheiten in Fragen, wie die Frauenemanzipation. Auch das ist
politisch erwünscht, verängstigte Untertanen sind weniger aufmüpfig und leichter
auszunutzen.

Denkpoli
25.10.2008, 12:41
Es gab mal in der Zeitung Die Welt eine interessante Statistik mit den sichersten Städten der Welt. Da schnitt die türkische Stadt Istanbul, einer der grössten Städte in Europa und gleichzeitig eines der sichersten laut Eurostat folgendermassen ab:

Die Einwohnerzahl Istanbuls, die Eurostat offiziell verkündet hat, beträgt 9.898.000. In der Türkei schätzt man den Betrag viel höher ein, nämlich 12 - 15. Mio. London mit 7.4 Mio. und Paris mit 6.4 Mio. Einwohnern folgen Istanbul zweiter und dritter Stelle. In Europa leben 65 Mio. Menschen und in insgesamt 26 Städten gibt es mehr als eine Million Einwohner.
Obwohl die Einwohner Istanbuls unter belastenden Lebensumständen und der teilweise herrschenden wirtschaftlichen Not der Stadt leiden, ist die Stadt am Bosporus hinsichtlich der Kriminalität im europäischen Vergleich weit abgeschlagen.
In Brüssel, London und Amsterdam werden die meisten Hauseinbrüche verzeichnet und Istanbul befindet sich nicht einmal auf der Liste der Städte mit den häufigsten Einbrüchen. Bei Raubüberfällen und Autodiebstählen herrscht absolute Ruhe in den türkischen Städten. Die italienischen Städte sind hingegen von den meisten Raubüberfällen und Autodiebstählen gekennzeichnet. Fazit: Laut Eurostat sind die türkischen Städte weitaus sicherer, als es ihr Ruf vermuten lassen würde.

Du kennst sicher den Serienstraftäter Mehmet. Nach seiner Repatriierung war er schlagartig friedlich. Als er wieder nach Deutschland kam wurde er logischer Weise wieder kriminell. Seit er wieder in der Türkei ist, ist er wieder nicht mehr kriminell.
Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen, dann hast du die Erklärung, warum Istanbul ( für Großstadtverhältnisse ) relativ sicher ist.

Denkpoli
25.10.2008, 12:43
Europa braucht ca. 50 Mio. Einwanderer zum Ausgleich der demographischen Probleme.

Was Europa braucht, ist mir egal. Ich weiß nur, dass Deutschland garantiert keine Einwanderer braucht.

Denkpoli
25.10.2008, 12:48
Europa ist nicht der Schrottplatz der Welt, auch nicht die Müllentsorgung der Türkei. Es gibt dazu gute Alternativen, Zuwanderung aus Osteuropa zum Beispiel.

Bist du des Wahnsinns? Die Osteuropäer sind extrem kriminell ( Mauser hatte zu dem Thema einiges zu erzählen ) und du willst sie ins Land holen!

Denkpoli
25.10.2008, 12:48
Man wird deiner Sorte Feuer unter den Hintern machen, du kannst dir ganz sicher sein. Die paar Türken in unserem Land sind kein echter Gegner. Man wird sie auskehren wie man einen Pickell ausdrückt.
Du wirst noch staunen, was deiner Sorte im kommenden Jahr ins Haus steht.

Warum speziell im kommenden Jahr?

DoMonRai
25.10.2008, 12:51
Falls du der Ansicht bist, es gäbe keine Probleme mit Türken kann es vielleicht daran liegen:

Dass es beim Zusammenleben von Türken und Deutschen in Deutschland überhaupt keine Probleme gebe, meinen Personen mit niedrigem formalen Bildungsgrad mit 17 Prozent häufiger als die anderen Bevölkerungsgruppen.
Ich habe nur zu bedenken gegeben, dass dZUGs Einstellung vermutlich aus seinem Bekanntenkreis resultiert - was aus der Natur der Sache mehr mit informeller als mit formaler Bildung zu tun hat.

Hochschulstudium und tägliche Zeitungslektüre hat als Mittel gegen meinen niedrigen formalen Bildungsgrad wohl nicht gereicht. Schrecklich!

Pythia
25.10.2008, 12:52
... Wenn wir hier endlich von der moralisch-ethischen Einordnung von Menschen aufgrund ihrer ethnischen Abkunft weg könnten ...Würden Moselms nicht so übel stören, gäbe es die Debatte gar nicht. Damengruppen in Sari, Kimono oder Cheongsam erfreuen das Auge, aber Moslems fallen sogar übel auf mit finsteren Kopftuch-oder Burka-Brigaden. Solche Moslems passen eben nicht hierher.
.
Andere schon: im Internat wird Freundschaft enger als in Schulen mit Mammi-Kindern, und 2 meiner Internatsfreunde kamen aus Persien. Sie wurden ebensolche deutsche Patrioten, wie sie persische Patrioten und gläubige Moslems blieben. Sie und Andere ihrer Perser-Enklave sind ein Wert für Deutschland.
.
In der Schule waren sie schon ein Gewinn: ihr Leistungs-Ehrgeiz und ihr Vorbild als verläßliche Freunde halfen uns sehr eine Super-Abi-Klasse zu werden. Also förderten sie wohl auch im Arbeitsleben das Niveau ganzer Kollegen-Kreise enorm. Sowas haben die Typen unserer Moslem-Subkulturen nicht zu bieten.
... aber ich kenne keinen einzigen, der jemals was positives über Türken erzählt ...Nun, ich berichte auch Positives über Türken, sogar schon in diversen Beiträgen hier. Nur leider gibt es zu wenig Positives über sie zu berichten. Sie sind eben schon massenweise von Islami-Faschisten und von den Fürsten ihrer Subkulturen versaut.
.
In Holland gibt es nun mal ebenso wie hier zu viel üble Berichte. Mal sehen, was aus der Initiative der Bürgermeister in Holland wird. Wahrscheinlich nix und immer mehr Holländer werden ebenso wie andere Europäer auswandern: Deutschland schon über 500/Tag.
.
In GB mit 25% weniger Einwohnern als die BRD fliehen schon fast 600/Tag vor Links-Drall und Islamisierung. Wer will schon immer mehr Abgaben zahlen, damit Moslems und Edelpenner mit Miete, PC und Flat Rate von HartzIV die Foren mit Klugscheißerei füllen:

Joseph Malta kommt immerhin auf 37,42 Beiträge pro Tag, abzüglich Bett, Küche, Bad und Lidl = 3 Beiträge/h. Da bleibt kaum Zeit für Substanz, aber mit Gammel-Bildung bringt auch mehr Denke nicht mehr Substanz in die Beiträge.

Brutus
25.10.2008, 12:57
Jauchze Israel, juble Bilderberg, freue dich, Holland!

Du hast den Piefkes und Moffen eine in die Fresse gegeben, das ist schließlich das Wichtigste. Genießt , oh ihr freien und selbstbestimmten Niederlande, endlich die Früchte eurer Taten!

Darauf nehm' ich mir eine Scheibe Gouda mit echt holländischer Treibhaustomate drauf. Schade, daß Rudi Carrell das nicht mehr erleben durfte.

Denkpoli
25.10.2008, 12:58
Hochschulstudium und tägliche Zeitungslektüre hat als Mittel gegen meinen niedrigen formalen Bildungsgrad wohl nicht gereicht. Schrecklich!

Du solltest mehr Denkpoli - Beiträge lesen. Das Hilft dir garantiert.

Xenes
25.10.2008, 12:59
.
In Holland gibt es nun mal ebenso wie hier zu viel üble Berichte. Mal sehen, was aus der Initiative der Bürgermeister in Holland wird. Wahrscheinlich nix und immer mehr Holländer werden ebenso wie andere Europäer auswandern: Deutschland schon über 500/Tag.
.
.

Zwischenzeitlich gehen Hollands attraktivste Städte vor die Hunde. Amsterdam, einst
Zentrum der friedlichen Hippiekultur, ist heute ein aggressiver und bösartiger Multi-Kulti-Moloch, der keine Reise wert ist.

latrop
25.10.2008, 13:05

Hä ??

Sowas macht nur die Türkei im Nordirak mit den Kurden und behauptet, dass wären alles PKK-Anhänger.
Mann, bist du lächerlich.

dZUG
25.10.2008, 13:18
Ich habe nur zu bedenken gegeben, dass dZUGs Einstellung vermutlich aus seinem Bekanntenkreis resultiert - was aus der Natur der Sache mehr mit informeller als mit formaler Bildung zu tun hat.

Was regst dich den so auf :D (Werden Deutsche etwa ernst genommen in Deutschland)
Türke bleibt Türke, da ändert ein Deutscher Pass nichts.
Ich fühle mich meinem Stamm verbunden und nicht den Dahergelaufenen.
Ist überigens überall auf der Welt so :D

latrop
25.10.2008, 13:19
Du kennst sicher den Serienstraftäter Mehmet. Nach seiner Repatriierung war er schlagartig friedlich. Als er wieder nach Deutschland kam wurde er logischer Weise wieder kriminell. Seit er wieder in der Türkei ist, ist er wieder nicht mehr kriminell.
Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen, dann hast du die Erklärung, warum Istanbul ( für Großstadtverhältnisse ) relativ sicher ist.

Wenn der dort unten so weiter machen würde wie in D, wäre er garantiert von der Polizei bereits auf der Flucht erschossen worden. :hihi: :hihi: :hihi:

DoMonRai
25.10.2008, 13:37
Ich fühle mich meinem Stamm verbunden und nicht den Dahergelaufenen.
Ist überigens überall auf der Welt so :D
Ja, ja, ich komme Dich dann mal in Deinem Stammeszelt in Schlumpfhausen besuchen. Deine pauschalen Behauptungen sind eine Beleidigung für alle Ausländer, die sich an die deutsche Kultur angepasst haben und nach deutschen Werten leben - daran ändert auch die Verbindlichkeitsdegenerierung Deiner Aussagen per Smiley nichts.

DoMonRai
25.10.2008, 13:47
Du solltest mehr Denkpoli - Beiträge lesen. Das Hilft dir garantiert.
Ich bediene mich lieber mehreren Quellen und geistige Führerfiguren - vor allem selbsternannte - sind nun nicht so mein Ding.

dZUG
25.10.2008, 13:49
Ja, ja, ich komme Dich dann mal in Deinem Stammeszelt in Schlumpfhausen besuchen. Deine pauschalen Behauptungen sind eine Beleidigung für alle Ausländer, die sich an die deutsche Kultur angepasst haben und nach deutschen Werten leben - daran ändert auch die Verbindlichkeitsdegenerierung Deiner Aussagen per Smiley nichts.

Oo... ein Ausländer der den Mist der Politik mitmacht.
Hier braucht sich niemand anpassen, in der Türkei können die Türken machen was sie wollen. Das Treibmittel das den Grund bildet warum sie gekommen sind wird knapper. Aber wenn du willst kannst für die Werte kämpfen :D

Tosca
25.10.2008, 13:49
Walter Hofer und ein Doktortitel. :lach: :lach: :lach:

Wir haben hier im Forum mal über Quantenmechanik diskutiert, da kam er mit Orbitalmodellen, wie aus dem Chemieunterricht auf dem Gym.

Walter Hofer war, bzw. ist, ein Lügner, Aufschneider, Betrüger und Blender.

Wenn man länger im Forum ist, merkt man ziehmlich schnell, wann ein User aufschneidet und auf Ahnung macht und wann und wo er tatsächlich Ahnung hat.

Ich sage es dir ungerne: Er hat einen solchen. Er ist nicht nur Oberst-Leutnant der Reserve, er hat auch einen ehrlich erworbenen Doktor-Titel. Es gibt sogar eine recht gute Arbeit von ihm im Internet.

DoMonRai
25.10.2008, 13:56
Oo... ein Ausländer der den Mist der Politik mitmacht.
Hier braucht sich niemand anpassen, in der Türkei können die Türken machen was sie wollen. Das Treibmittel das den Grund bildet warum sie gekommen sind wird knapper. Aber wenn du willst kannst für die Werte kämpfen :D
Was denn nun? Bleiben Ausländer Ausländer oder werden sie zu Systemausländern? Oder schaffst Du es gar, Dir ein moderates Mittelding vorzustellen? Entscheide Dich mal!

Integration bedeutet noch lange nicht, dass man denn Heuschreckenliberalismus der Politik befürwortet. Da unterstellst Du mir ein bisschen zu viel.

Bruddler
25.10.2008, 14:00
Na, der islamische europäische Gottesstaat ist nun in der Tat mehr ein Trugbild, wie mir scheint. Die Moslems sind zwar weit islamischer als wir christlich sind, aber daß sich unter ihnen, selbst wenn sie hundert Prozent der Bevölkerung stellen würden, eine Mehrheit für eine Theokratie finden ließe, bezweifel ich einfach mal ganz wild - und beziehe mich auf einen durchaus repräsentativen Schnitt der mir bekannten Islamanhänger. Das ist aber gar nicht das Thema. Es ist auch unsinnig, sich an solchen Dingen aufzuhängen, denn die Tatsachen sind offensichtlich. Die Tendenz in Europa, besonders in Holland, Frankreich und England, aber auch hier, in Spanien, Italien, eigentlich in Gesamtwesteuropa ( und früher oder später gewiß auch im Osten, der aber ein bisschen resistenter zu sein scheint ) geht eindeutig dahin, daß die Masse der arabisch-negriden Bevölkerung zunimmt und das z.T. sehr schnell. Das hat schon jetzt die Gesellschaft gestaltende Kraft und diese wird nicht abnehmen. Um das positiv oder auch bloß nicht negativ zu finden, muß man schon ordentlich einen Hau weghaben, denn das Resultat wird ohne jeden Zweifel ein gesamtgesellschaftlicher Niedergang sein -den haben wir jetzt schon, den hätten wir auch ohne Araber, Neger und Türken, aber er wird dann endgültig sein.

Wer hier vom Bürgerkrieg träumt, der scheint aber nicht minder dämlich zu sein oder in einer Höhle im Wald fernab der ,,Zivilisation" zu leben, denn was für eine deutsche Bevölkerung soll denn den Bürgerkrieg siegreich bestreiten - und wofür würde sie kämpfen?

Ich wünschte, ich könnte Dir beipflichten... :rolleyes:

dZUG
25.10.2008, 14:03
Was denn nun? Bleiben Ausländer Ausländer oder werden sie zu Systemausländern? Oder schaffst Du es gar, Dir ein moderates Mittelding vorzustellen? Entscheide Dich mal!

Integration bedeutet noch lange nicht, dass man denn Heuschreckenliberalismus der Politik befürwortet. Da unterstellst Du mir ein bisschen zu viel.

Was mich an der Politik so stört ist, dass die Politik meint man kann integrieren und somit die Ausländer zum bleiben verpflichten. Wenn es so weitergeht sind die Ausländer weg und wir haben integriert nach dem Motto außer Spesen nichts gewesen.
Was macht es für einen Sinn wenn wir Ausländer holen und sie das Geld in die Heimat schicken das sie verdienen. Eigentlich ist das schlimmer wie Steuerhinterziehung. Ich mache keinem integrierten Ausländer einen Vorwurf, wenn
er den deutschen Pass weg wirft und die Deutschen im Stich läßt.
Die dummen werden die Integrierer sein die glaubt haben das man so einfach den Nachwuchs aus dem Ausland holen kann. :cool2:

-SG-
25.10.2008, 14:15
Zum Beispiel die Herabsetzung anderer mit diffamierenden Metaphern wie Schimmel.

Das war keine Herabsetzung anderer sondern eine Herabsetzung anderer Kulturverständnisse. Wenn "Kultur" dauernd nur mit Pizza und Börek erklärt wird, dann ist es in der Tat kein sehr anspruchsvoller Begriff, und es liegt nahe, den Kalauer mit dem Yoghurt und der Kultur nochmals zu bemühen.

-SG-
25.10.2008, 14:27
Schau mal, ich bin doch niemand, der eine kulturelle Einfalt fordert oder dafür steht. Genau das Gegenteil wird von mir vertreten. Ich will doch hier nicht, dass die deutsche Kultur sich auflöst und nicht mehr klar erkennbar ist. Würde ich so etwas vertreten, würde ich mich ja auch nicht als Türke bezeichnen. Denk mal darüber nach ;)

Ich möchte also durchaus, dass Kulturen ihren Charakter behalten. Unabhängig davon ist, dass man sich eben kulturell positive Dinge von anderen abschaut. Und die deutsche Kultur verliert dabei nichts, indem Sie positive Dinge aus anderen Kulturen in sich aufnehmen und integrieren kann.

Und Du kannst es ohnehin nicht verhindern, dass sich die Kultur weiterentwickelt. Das tut es bereits die ganze Zeit in einem stetig dynamischen Prozess bzw. je nach Trends mehr oder weniger in verschiedenste Richtungen.

Ich habe übrigens vor nicht langer Zeit geschrieben, dass man sich in Deutschland an die deutsche Leitkultur anpassen und es mittragen solle. Gleichzeitig kann ich auch meine türkische Kultur ebenfalls ausleben. Und das mache ich auch. Ändert aber nichts daran, dass ich die deutsche Kultur genauso verteidige und pflege.
Für mich steht auch an erster Stelle, dass man die Landessprache perfekt beherrscht. Gleichzeitig spreche ich akzentfreies Hochtürkisch mit recht gutem Wortschatz und beherrsche es mit Wort und Schrift. Ich war auch nie in einem Türkischunterricht.

Man sollte die Dinge nicht immer absolutistisch sehen.

Du kannst ja auch, was die Sprachkenntnisse angeht (das weitere kann ich nicht beurteilen), mit einigem Recht behaupten, dass Du Dich angepasst hast. Das Problem ist halt ganz einfach quantitativer Natur. Wenn 70% der Kinder hier Migrationshintergrund haben (und fast alle davon auch die dt. Staatsbürgerschaft), dann ist es - auch wenn alle perfekt deutsch sprächen - einfach unmöglich, dass hier so etwas wie eine "deutsche Kultur" mehrheitlich weiterexistiert. Es gibt dann nämlich irgendwann fast nur noch "Bindestrich-Deutsche". Deutschtunesier, Russlanddeutsche, Afrodeutsche, Deutschtürken, Deutschlibanesen, Deutsche afghanischer Herkunft usw usf.
Kultur im Sinne von gemeinsamer Geschichte, Traditionen usw. ist da dann nicht mehr möglich, es ist nur noch die minimale Schnittmenge hochdeutsch als Verkehrssprache möglich. Damit wird die deutsche Kultur auf eine Verkehrssprache reduziert, und ein Deutscher hat in Deutschland ungefähr das Heimatgefühl wie ein Brite im Wall Street Institute in Frankfurt.

Das sollte doch auch klar sein, denke ich. Ich komme privat mi vielen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen zusammen und es ist immer spnnend und interessant, aber ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, das meine Kinder in einem noch mehrheitlich deutsch geprägtem Umfeld aufwachsen, und das gibt es in Deutschland immer weniger. Stell Dir mal vor überall in der Türkei würde es zugehen wie in Alanya. Deutsche, Russen, ... Wieviele Türken würden sich das wünschen für sich und ihre Kinder? Ich sehe das nicht ein, und da hilft auch nicht die Universalbegründung "Kultur wandelt sich eben".

DoMonRai
25.10.2008, 15:46
Das war keine Herabsetzung anderer sondern eine Herabsetzung anderer Kulturverständnisse.
Yeah. Gib's mir topologisch, Baby. Ich steh drauf. Bei mir ist Verständnis immer noch an andere Gebunden - unter welchem Begriff man diese anderen zusammenfassen möchte, ist wohl eher eine Frage persönlicher Haarspalterei. Andere sind es in jedem Falle.

DoMonRai
25.10.2008, 15:52
Die dummen werden die Integrierer sein die glaubt haben das man so einfach den Nachwuchs aus dem Ausland holen kann. :cool2:
Die Dummen sind eher die, die das Ganze auf so simple Erklärungsmodelle reduzieren. Deutschland ist bekanntlich der Exportweltmeister. Mehr brauche ich zu Deinem debilen Vorwurf, "die" Ausländer brächten "das" Geld ins Ausland, nicht zu sagen. Wirtschaft lernt man leider nicht am Stammtisch.

Denkpoli
25.10.2008, 16:09
Deutschland ist bekanntlich der Exportweltmeister.

Ja, Hauptexportgüter: Arbeitsplätze

Silencer
25.10.2008, 16:09
Die Dummen sind eher die, die das Ganze auf so simple Erklärungsmodelle reduzieren. Deutschland ist bekanntlich der Exportweltmeister. Mehr brauche ich zu Deinem debilen Vorwurf, "die" Ausländer brächten "das" Geld ins Ausland, nicht zu sagen. Wirtschaft lernt man leider nicht am Stammtisch.

Ja, und deshalb ist der Konsum in Deutschland seit Jahren so schwach, weil wir Exportweltmeister sind ? :rolleyes:
Es wird zu viel Geld welches hier verdient wird ins Ausland verschoben. Die Häuser in der "Heimat" wollen ja gebaut und bezahlt werden, nicht wahr?

-SG-
25.10.2008, 16:16

Saubere Analyse.

In Deutschland ist eine positive Handelsbilanz u.U. deshalb so dringend erwünscht (im Gegensatz zum allgemeinen wirtschaftspolitischen Staatsziel des außenwirtschaftlichen Gleichgewichtes), da die Zahlungsbilanz immer defizitär ist, was u.a. durch die laufenden Übertragungen der hier lebenden Migranen ins Ausland zu tun hat. Dies nur zu Deiner Info.

Joseph Malta
25.10.2008, 16:16
Ja, und deshalb ist der Konsum in Deutschland seit Jahren so schwach, weil wir Exportweltmeister sind ? :rolleyes:
Es wird zu viel Geld welches hier verdient wird ins Ausland verschoben. Die Häuser in der "Heimat" wollen ja gebaut und bezahlt werden, nicht wahr?

Ach so. Die Jungs, die Unmengen von Geldern nach Liechtenstein verschoben haben, sind in Wirklichkeit Liechtensteiner und wollten dort Häuser bauen? Dann wäre das endlich geklärt.

RDX
25.10.2008, 16:18
Das Dumme an der Sache ist nur, dass der Krieg nicht auf dem Schlachtfeld, sondern in Städten stattfinden wird. Da bringt technische Überlegenheit relativ wenig.

Hast du schon einmal was von den Schlachtfeldern: Stalingrad, Berlin, Warschau gehört.???

Technische Überlegenheit bringt in jedem Krieg etwas, man muss sie nur richtig einsetzen. Technische Unterlegenheit war dagegen noch nie ein Vorteil in einem Krieg.

Das, was du meinst, ist die Tatsache, dass die Musels einen asymetrischen Krieg gegen uns führen werden- siehe Palis vs. Israelis, Arabmusels vs. Amerikanische Armee im Irak oder Taliban vs. Nato in Afghanistan -und damit quasi jetzt schon begonnen haben.

Ich sehe aber für uns Urdeutsche gute Chancen den kommenden Bürgerkrieg zu gewinnen, denn den Bürgerkrieg im Libanon konnten die Musels trotz einer haushohen Überlegenheit an Menschen und Material nicht gewinnen.

Die libanesischen Christen gehörten aber damals in der Masse der Falange an und die war in ihren Methoden im Kampf gegen die Musels nicht gerade zimperlich.

-SG-
25.10.2008, 16:22
Yeah. Gib's mir topologisch, Baby. Ich steh drauf. Bei mir ist Verständnis immer noch an andere Gebunden - unter welchem Begriff man diese anderen zusammenfassen möchte, ist wohl eher eine Frage persönlicher Haarspalterei. Andere sind es in jedem Falle.

Sorry, ich wollte dem Holisten DoMonRai nicht zu nahe treten. Selbstverständlich sind der Mensch und der Begriff unteilbar. Das eine ist ohne implizit das andere zu kritisieren unmöglich, stimmt.

Du haust hier ja einen logischen Kracher nach dem nächsten raus. Erst der Exportweltmeister, jetzt die Begriffsuniversalität. Danke für diese nachmittägliche Bereicherung.

DoMonRai
25.10.2008, 16:22
Wenn Du jetzt noch den direkten Zusammenhang zwischen Export und Inlandkonsum aufzeigst, dann wird Dein Beitrag vielleicht sogar noch verständlich. :rolleyes:
Man kann denjenigen türkischen Hausbesitzern, die ihre Immobilien - nota bene - auch bezahlen, gerade angesichts der Finanzkrise wohl kaum den Vorwurf machen, dass sie sich nicht genau so wie viele ihrer Landsleute in die Schuldenfalle begeben.

DoMonRai
25.10.2008, 16:25
Du haust hier ja einen logischen Kracher nach dem nächsten raus. Erst der Exportweltmeister, jetzt die Begriffsuniversalität. Danke für diese nachmittägliche Bereicherung.
Wollen wir jetzt Brieffreunde werden?

Bruddler
25.10.2008, 16:25

In der Tat - wir bauen die Teile aus den Billiglohnländern zusammen, kleben das Schild "Made in Germany" drauf und exportieren dieses fertige Produkt in alle Herrenländer....wahrlich weltmeisterlich.
Die Gewinner dabei sind unsere Unternehmer, denn sie verdienen weltmeisterlich...

DoMonRai
25.10.2008, 16:29
Die Gewinner dabei sind unsere Unternehmer, denn sie verdienen weltmeisterlich...
Ah so, und die Unternehmer sind bekanntlich alle Türken, nicht wahr? Jetzt wir alles klar...

-SG-
25.10.2008, 16:31
Wollen wir jetzt Brieffreunde werden?

Gerne. Wir können die so entstandenen Wissenszuwächse ja der Redaktion des Sandmännchens anbieten: "Du, Frederick, was ist eigentlich eine Leistungsbilanz?" - "Nun, Pickeldi, das ist wenn..."

Dann würden auch die Kinder was lernen und müssten später vielleicht in Internetforen nicht mehr z.B. infame Unterstellungen loslassen, andere würden Leute mit Schimmel vergleichen usw.

-SG-
25.10.2008, 16:40
JEloquenz

Ach, labern können viele, davon sollte man sich nicht blenden lassen. Logik und Gehalt müssen damit noch lange nicht verbunden sein.

RDX
25.10.2008, 16:44
Ach, labern können viele, davon sollte man sich nicht blenden lassen. Logik und Gehalt müssen damit noch lange nicht verbunden sein.

So ist es.

Die heutigen Politiker können, bis auf Ausnahmen, wie Huber und Beckstein, nur dies und nichts anderes.

Haben diese Schwätzer dann erst einmal ein Amt, kann man ihre ganze Unfähigkeit bewundern.

Das derzeit eklatanteste Beispiel eines unfähigen Dummschwätzers ist der Wirtschaftsminister Michel Glos.

RDX
25.10.2008, 16:49
Du hast an Deiner Eloquenz ja zwischenzeitlich nichts eingebüßt, wie ich amüsiert feststellen darf. Leute, die nicht onanieren, verhärmen erwiesenermaßen mit der Zeit, wofür Du nun ja ein strahlender Beweis bist.

Lektüre gefällig? http://books.google.de/books?id=KfX7AbfigLEC&pg=PA315&lpg=PA315

Wer bist du denn???

Ach, der grüne Dummschwätzer mit amtlich beglaubigter Genialität. :lach:

Ja, die Klatsche vom Frühjahr tut immer noch weh, gell.

Denkpoli
25.10.2008, 17:01
Hast du schon einmal was von den Schlachtfeldern: Stalingrad, Berlin, Warschau gehört.???

Selbstverständlich!

Technische Überlegenheit bringt in jedem Krieg etwas, man muss sie nur richtig einsetzen. Technische Unterlegenheit war dagegen noch nie ein Vorteil in einem Krieg.

Das ist unstrittig, es ist nur so, dass technische Überlegenheit in unterschiedlichen Situationen unterschiedlich effektiv ist.

Das, was du meinst, ist die Tatsache, dass die Musels einen asymetrischen Krieg gegen uns führen werden- siehe Palis vs. Israelis, Arabmusels vs. Amerikanische Armee im Irak oder Taliban vs. Nato in Afghanistan -und damit quasi jetzt schon begonnen haben.

Was ich meinte ist, dass die technische Überlegenheit relativ wenig bringt, wenn jedes einzelne Haus erobert werden muss und nicht feststeht, ob sich im Haus nun Freund oder Feind befindet. Da ist das Zahlenverhältnis sehr wichtig.
Wenn man ein klar abgegrenztes Feindgebiet hat, wo man einfach Bomber hinschicken kann, ist das Zahlenverhältnis freilich wurscht.

Ich sehe aber für uns Urdeutsche gute Chancen den kommenden Bürgerkrieg zu gewinnen, denn den Bürgerkrieg im Libanon konnten die Musels trotz einer haushohen Überlegenheit an Menschen und Material nicht gewinnen.

Momentan ( und auch in 5 oder 10 Jahren ) haben die Musels selbstverständlich keine Chance, aber mit jedem Tag der vergeht, gewinnen sie an Macht, und für die Deutschen gilt das Gegenteil.

Zimbelstern
25.10.2008, 17:06
Du hast an Deiner Eloquenz ja zwischenzeitlich nichts eingebüßt, wie ich amüsiert feststellen darf. Leute, die nicht onanieren, verhärmen erwiesenermaßen mit der Zeit, wofür Du nun ja ein strahlender Beweis bist.

Lektüre gefällig? http://books.google.de/books?id=KfX7AbfigLEC&pg=PA315&lpg=PA315

Dein Link funzt nicht - zumindest nicht bei mir. Wenn wir denn mit dem "Argumentieren" Medien als Empfehlung bemühen, probiere es doch einmal damit. Brauchst dazu noch nicht einmal lesen zu können:

http://www.youtube.com/watch?v=8jZi-2HvzSY

Hohl, oder ? :)

Aldebaran
25.10.2008, 17:23

Wo ist da der Zusammenhang?

DoMonRai
25.10.2008, 17:30
Wo ist da der Zusammenhang?
Deutsche Produkte werden ins Ausland exportiert und da der Import in Deutschland deutlich niedriger ist, kommt unter dem Strich mehr Geld aus dem Ausland nach Deutschland als umgekehrt - zumindest, was eben den Handel mit Gütern anbelangt. Da ist der Zusammenhang!

Aldebaran
25.10.2008, 17:35
Wenn Du jetzt noch den direkten Zusammenhang zwischen Export und Inlandkonsum aufzeigst, dann wird Dein Beitrag vielleicht sogar noch verständlich. :rolleyes:
Man kann denjenigen türkischen Hausbesitzern, die ihre Immobilien - nota bene - auch bezahlen, gerade angesichts der Finanzkrise wohl kaum den Vorwurf machen, dass sie sich nicht genau so wie viele ihrer Landsleute in die Schuldenfalle begeben.

Das ist nun wirklich außergewöhnlich wirr.

Was hat die Handels- mit der Übertragungsbilanz zu tun? Die Tatsache, dass Einkommen in die Herkunftsländer übertragen wird, hat zunächst einmal nichts mit dem Exportüberschuss zu tun und schwächt in der Tat den inländischen Konsum. Man kann mit dem indirekten Effekt argumentieren, dass die transferierten Einkommen auch dem deutschen Export zugute kommen, so dass ein teil davon zurückfließt - aber eben nur ein Teil.

Mit der Finanzkrise haben diese Übetragungen zum Zwecke des Immobilienerwerbs nichts zu tun, da sie nicht erst in diesem oder im letzten Jahre eingesetzt habne, sondern schon seit Jahrzehnten laufen.

Man könnte übrigens recht leicht zeigen, dass diese Übetragungen tatsächlich nicht sonderlich schädlich sein können, aber dafür müsste man 1. grundsätzliche Kenntnisse über wirtschaftliche Kenntnisse haben, die ein aufmerksamer Leser eines guten Wirtschaftsteils übrigens normalerweise qua Lektüre desselben mit der Zeit gewinnt, und 2. noch einige Fakten kennen oder wissen, wo man sie sich aneignen kann.

Margrit
25.10.2008, 17:40
Ich habe auch schon in meinem Leben einige schlechte Deutsche kennengelernt, stell Dir vor.

Wieso sollte ich deswegen meinen deutschen Freundeskreis hassen? Ich messe schliesslich einen Menschen an seinem Charakter, Individuell und nicht an einer mutmasslichen, vermuteten, angedichteten Eigenschaft, dass er aufgrund Herkunft angeblich haben würde.

Jetzt stell Dir vor, im Ausland würde man sich das Bild von einem Deutschen einzig von negativen Fällen leiten lassen. Da bist Du doch der erste, der dabei empört aufspringt und sich darüber aufregt. Also.

da magst Du zwar Recht ahben. ABer wir haben in unserem Land, mit ganz wenigen Ausnahmen, eben nur die allerunterste Unterschicht von Türken.
Um die macht man am besten eine großen Bogen, denn schon "falsch" anschauen kann dazu führen, dass ich angepöbelt oder geschlagen werde oder gar mehr.

In der nun abgelaufenen Woche, also einer einzigen Woche, war 4 oder 5 mal in der Presse zu lesen von Totschlag, Messerstechereien, und gestern wieder in Berlin Busfahrer ins Gesicht geboxt einfach so.
Die Täter: allesamt türksicher Abstammung.
Ist das die kulturelle Bereicherung?
Auf die kann ich wirklich verzichten.
Durch manche Stadtviertel und Straßen in den Städten sollte man als Deutsche oder Deutscher tunlichst nicht durchgehen, wenn einem Gesundheit und Leben lieb ist.
Übrigens wußtest Du, dass dieses obskure Diskriminierungs-Gesetzt Scheiß-Türke als Rassismus einstuft und Du mich dafür anzeigen kannst.
Scheiß-Deutscher ist kein Rassismus, bleibt also folgenlos
Soweit sind unsere deutschen Politiker schon.
Ich persönlich fühle mich in meinem eigenen Land zunehmend als Bürger zweiter Klasse.

Klopperhorst
25.10.2008, 17:41
Saubere Analyse.

In Deutschland ist eine positive Handelsbilanz u.U. deshalb so dringend erwünscht (im Gegensatz zum allgemeinen wirtschaftspolitischen Staatsziel des außenwirtschaftlichen Gleichgewichtes), da die Zahlungsbilanz immer defizitär ist, was u.a. durch die laufenden Übertragungen der hier lebenden Migranen ins Ausland zu tun hat. Dies nur zu Deiner Info.

Wobei die positive Handelsbilanz ja auf einer Jahrhunderte alten Handwerks- und Industriegeschichte basiert.

Völlig klar, daß Nomadenvölker oder Steinzeitvölker (wie die Neger) mindestens 500 Jahre zurückhängen und auf die Produkte nordischen Schöpfergeistes angewiesen sind, in unserer modernen Zeit.

---

ortensia blu
25.10.2008, 17:43
Ich weiss, ein Relikt aus dem Dritten Reich. Ist mir bekannt.....

Das Territorialprinzip stammt aus feudalistischer Zeit. Das Abstammungprinzip dagegen ist moderner und gilt in allen Ländern - auch in den USA und in der Türkei.

Das Abstammungsprinzip wurde während der Hitlerzeit mißachtet. Man hat z.B. Polenkinder zu Deutschen gemacht, weil sie blond und blauäugig waren und man hat Deutsche zu Juden erklärt, obwohl sie selbst nicht einmal wußten, daß unter ihren Ahnen ein Jude war.

Kinder erben nicht nur die Gene der Eltern sondern auch deren Staatsbürgerschaft, ganz gleich wo sie aufwachsen. Sie können, wenn sie es wollen und der Aufnahmestaat es ihnen erlaubt, dessen Staatsbürgerschaft erwerben. In Deutschland müssen Türken und andere Ausländer, dann auf ihre angestammte Staatsbürgerschaft verzichten.

Felidae
25.10.2008, 17:44
Das Territorialprinzip stammt aus feudalistischer Zeit. Das Abstammungprinzip dagegen ist moderner und gilt in allen Ländern - auch in den USA und in der Türkei.

Das Abstammungsprinzip wurde während der Hitlerzeit mißachtet. Man hat z.B. Polenkinder zu Deutschen gemacht, weil sie blond und blauäugig waren und man hat Deutsche zu Juden erklärt, obwohl sie selbst nicht einmal wußten, daß unter ihren Ahnen ein Jude war.

Kinder erben nicht nur die Gene der Eltern sondern auch deren Staatsbürgerschaft, ganz gleich wo sie aufwachsen. Sie können, wenn sie es wollen und der Aufnahmestaat es ihnen erlaubt, dessen Staatsbürgerschaft erwerben. In Deutschland müssen Türken und andere Ausländer, dann auf ihre angestammte Staatsbürgerschaft verzichten.

Das Abstammungsprinzip gilt kaum noch wo. In den meisten Ländern gilt man als Staatsbürger, wenn man im Land geboren ist.

Aldebaran
25.10.2008, 17:47
Ein wahrlich fakten- und argumentationsbeladener Beitrag, der zum Sekundieren welches Mitforisten dient? Eines rechten Aktivisten?

Warum sollte ich?

Ich bin jetzt Gott!

So fern und doch so nah.

Nein, nur fern.

Pythia
25.10.2008, 17:48
... Gleichzeitig kann ich auch meine türkische Kultur ebenfalls ausleben. Und das mache ich auch. Ändert aber nichts daran, dass ich die deutsche Kultur genauso verteidige und pflege. Für mich steht auch an erster Stelle, dass man die Landessprache perfekt beherrscht. Gleichzeitig spreche ich akzentfreies Hochtürkisch mit recht gutem Wortschatz und beherrsche es mit Wort und Schrift. Ich war auch nie in einem Türkischunterricht ...Damit kommst Du doch schon sehr nahe an das Anwandter Gelöbnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Anwandter#Ber.C3.BChmtes_Zitat), nach dem Deutsche in Chile leben: "Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
.
Aber Deutsche in Chile fühlen sich auch dafür verantwortlich, daß ihre Landsleute eher durch Fleiß, Höflichkeit und Pünktlichkeit auffallen als durch Messerei oder Ehrenmord. "Pünktlich genau um 2 Uhr!" heißt dort: "A las 2 ¡hora alemana!" Um 2 Uhr, deutsche Zeit!

Würden Migranten hier so selten kriminell und lebten so wie Deutsche im Ausland, gäbe es kein Migranten-Problem. Andere Europäer fallen im Ausland auch nicht kriminell auf. In der ganzen Welt kennt man ebenso wenig kriminelle Dänen-oder Schweden-Banden wie kriminelle Deutschen- oder Belgier-Banden. Trotz deutscher Penner in aller Welt.
.
Aber selbst die passen sich an, verschwinden spurlos in lokalen Pennerszenen und werden gar nicht mehr als Deutsche wahrgenommen. So wie andere Deutsche auch: wenn ich in Medellin aus dem Flugzeug steige, werde ich trotz germanischem Ausshen und 1,93 m nur noch als Latino wahrgenommen. Zugehörigkeit liegt eben auch ...
.
... in der Körpersprache, auf die jeder unbewußt reagiert und Seinesgleichen einbezieht: die Anderen machen mich durch ihr Verhalten zu einem Latino. Nur dadurch werde ich ein unsichtbarer Teil der Latino-Gesamtheit (http://www.24-carat.mobi/Ven/Venteam.jpg), nicht etwa weil ich mich plötzlich von eimem Gemanen in einen Latino verwandele. Es liegt am Zugehörigkeitsgefühl.

Ach ja, geichzeitig beherrsche ich fast akzentfrei Hoch-Kölsch, Castillano und Natal-English mit bestem Wortschatz, in Wort und Schrift, und war auch nie in Kölsch-, Spanisch oder Englisch-Unterricht, da ich in der Schule nur Deutsch, Latein und Französisch lernte.

DoMonRai
25.10.2008, 17:51
Das ist nun wirklich außergewöhnlich wirr.

Was hat die Handels- mit der Übertragungsbilanz zu tun? Die Tatsache, dass Einkommen in die Herkunftsländer übertragen wird, hat zunächst einmal nichts mit dem Exportüberschuss zu tun und schwächt in der Tat den inländischen Konsum. Man kann mit dem indirekten Effekt argumentieren, dass die transferierten Einkommen auch dem deutschen Export zugute kommen, so dass ein teil davon zurückfließt - aber eben nur ein Teil. ...
Ja, ja, einverstanden im Großen und Ganzen, allerdings wirr ist nur dZUGs - auf dessen Beiträge sich meine Einwände beziehen - ausländisches Feindbild auf Grund von marktwirtschaftlicher Ahnungslosigkeit und genau damit hat mein Hinweis auf die Handelsbilanz zu tun. Am für Deutschland ertragreichen Verkauf von Exportprodukten sind notwendigerweise ja auch zahlende Ausländer beteiligt.

dZUG

Ja aber bitte mit Migrationshintergrund, denn es sind keine Deutsche. ;)

Joseph Malta
Warum sollte ich?

Ich bin jetzt Gott!

Nein, nur fern.

Nein, du bist ein Paradebeispiel dafür, wessen Machtgewinn man mit allen Mitteln im Lande verhindern muss. Und damit bist du politisch und wider aufkeimenden Wertkonservatismus im Lande mehr wert als jeder Gott.

Felidae
25.10.2008, 17:53
Damit kommst Du doch schon sehr nahe an das Anwandter Gelöbnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Anwandter#Ber.C3.BChmtes_Zitat), nach dem Deutsche in Chile leben:
.
"Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
.
Aber nicht nahe genug, denn Deutsche in Chile fühlen sich auch dafür verantwortlich, daß ihre Landsleute eher durch Fleiß, Höflichkeit und Pünktlichkeit auffallen als durch Messerei oder Ehrenmord. "Pünktlich genau um 2 Uhr!" heißt dort: "A las 2 ¡hora alemana!" Um 2 Uhr, deutsche Zeit!

Würden Migranten hier so selten kriminell und lebten so wie Deutsche im Ausland, gäbe es kein Migranten-Problem. Andere Europäer fallen im Ausland auch nicht kriminell auf. In der ganzen Welt kennt man ebenso wenig kriminelle Dänen-oder Schweden-Banden wie kriminelle Deutschen- oder Belgier-Banden. Trotz deutscher Penner in aller Welt.
.
Aber selbst die passen sich an, verschwinden spurlos in lokalen Pennerszenen und werden gar nicht mehr als Deutsche wahrgenommen. So wie andere Deutsche auch: wenn ich in Medellin aus dem Flugzeug steige, werde ich trotz germanischem Ausshen und 1,93 m nur noch als Latino wahrgenommen.
.
Zugehörigkeit liegt eben auch in Körpersprache, auf die jeder unbewußt reagiert und Seinesgleichen einbezieht: die Anderen machen mich durch ihr Verhalten zu einem Latino. Nur dadurch werde ich ein unsichtbarer Teil der Latino-Gesamtheit (http://www.24-carat.mobi/Ven/Venteam.jpg), nicht etwa weil ich mich plötzlich von eimem Gemanen in einen Latino verwandele. Es liegt am Zugehörigkeitsgefühl.

Ach ja, geichzeitig beherrsche ich fast akzentfrei Hoch-Kölsch, Castillano und Natal-English mit bestem Wortschatz, in Wort und Schrift, und war auch nie in Kölsch-, Spanisch oder Englisch-Unterricht, da ich in der Schule nur Deutsch, Latein und Französisch lernte.

Die Chilenen sind mehrheitlich europäischer Abstammung und kommen aus der europäischen Kultur. Da waren Ehrenmorde auch früher wohl eher selten.

Klopperhorst
25.10.2008, 17:54
...

Das Abstammungsprinzip wurde während der Hitlerzeit mißachtet. Man hat z.B. Polenkinder zu Deutschen gemacht, weil sie blond und blauäugig waren ....

Es war nicht alles schlecht im 3. Reich.

-----

-SG-
25.10.2008, 17:57
Ja, ja, einverstanden im Großen und Ganzen, allerdings wirr ist nur dZUGs - auf dessen Beiträge sich meine Einwände beziehen - ausländisches Feindbild auf Grund von marktwirtschaftlicher Ahnungslosigkeit und genau damit hat mein Hinweis auf die Handelsbilanz zu tun. Am für Deutschland ertragreichen Verkauf von Exportprodukten sind notwendigerweise ja auch zahlende Ausländer beteiligt.

Naja Falsches kann man mit Falschem nicht widerlegen, zumal es ihm wohl um die Nicht-Deutschen im Inland und weniger um die 6,7 Mrd Rest der Welt ging.

Felidae
25.10.2008, 17:57

-----

:rolleyes: :rolleyes:

latrop
25.10.2008, 17:58

-----

Tach Herr Hermann :)) :)) :hihi: :hihi:

ortensia blu
25.10.2008, 17:58

Die Türkei und andere islamische Länder haben ihren Geburtenüberschuß und ihren sozialen Sprengsatz in europäische Länder exportiert. Auf diese Weise können sie ihre eigene Verbrechensrate niedrig halten, die der europäischen Länder hingegen hat sich der Massenzuwanderung der Mohammedaner seither dramatisch erhöht.

Felidae
25.10.2008, 18:00
Die Türkei und andere islamische Länder haben ihren Geburtenüberschuß und ihren sozialen Sprengsatz in europäische Länder exportiert. Auf diese Weise können sie ihre eigene Verbrechensrate niedrig halten, die der europäischen Länder hingegen hat sich der Massenzuwanderung der Mohammedaner seither dramatisch erhöht.

Unsinn. Die normalen Türken sind mittlerweile auch nicht anders als die Europäer.

Zimbelstern
25.10.2008, 18:03
Nein, du bist ein Paradebeispiel dafür, wessen Machtgewinn man mit allen Mitteln im Lande verhindern muss. Und damit bist du politisch und wider aufkeimenden Wertkonservatismus im Lande mehr wert als jeder Gott.

"und dem wiederaufkeimenden" ... Ein Komma fehlt auch. Deutsch-Nachhilfe für Dich umsonst. Vor ungefähr 30 Jahren habe ich Geld dafür genommen und bekommen.

---

Ad Rem: Was hast Du bitte am Wertkonservativismus auszusetzen? DU mußt mE. erstmal die Schraube aus Deinem Kopf bekommen, daß Konservative nicht gleich mit Nationalsozialisten zu setzen sind.

Wenn Du das einmal begreifen wirst, können wir hier gerne weiterdiskutieren...

DoMonRai
25.10.2008, 18:05
Naja Falsches kann man mit Falschem nicht widerlegen, zumal es ihm wohl um die Nicht-Deutschen im Inland und weniger um die 6,7 Mrd Rest der Welt ging.
Welche meiner Aussagen ist falsch, oh Du philosophischer Richter über die Wahrheit?
Ich finde es verdammt widersprüchlich und hämisch, wenn man die zahlenden Kunden im Ausland ihrer finanziellen Zuwendungen wegen in Ruhe lässt und gleichzeitig ihre ganzen Landsleute im eigenen Inland zu einem ausnahmslos dekadenten Haufen erklärt.
Aber da stößt der Rechtsradikalismus sich wohl nicht nur an Landesgrenzen, sondern auch an den Grenzen der Realität der Verflechtung zwischen Politik und globalem Kapitalismus.

Strandwanderer
25.10.2008, 18:08
Übrigens wußtest Du, dass dieses obskure Diskriminierungs-Gesetzt Scheiß-Türke als Rassismus einstuft und Du mich dafür anzeigen kannst.
Scheiß-Deutscher ist kein Rassismus, bleibt also folgenlos
Soweit sind unsere deutschen Politiker schon.

Diese Gesetzeslage beruht nicht auf dem (Anti-)Diskriminierungsgesetz sondern auf dem § 130 StGB (Volksverhetzung).

siehe: http://lawww.de/Library/stgb/130.htm

Zimbelstern
25.10.2008, 18:08
Unsinn. Die normalen Türken sind mittlerweile auch nicht anders als die Europäer.

Im Gebären gerieren sie sich doch eigentlich. Die heutige Türkenfamilie definiert sich einzig und alleine über ihren Nachwuchs. 6, 8, 10 Kinder...

Das hatten wir alles mal. Vlt. ist da noch nicht angekommen, daß hier der Staat übernimmt. Gemeint ist die Altenversorgung.

-SG-
25.10.2008, 18:24
Welche meiner Aussagen ist falsch, oh Du philosophischer Richter über die Wahrheit?
Ich finde es verdammt widersprüchlich und hämisch, wenn man die zahlenden Kunden im Ausland ihrer finanziellen Zuwendungen wegen in Ruhe lässt und gleichzeitig ihre ganzen Landsleute im eigenen Inland zu einem ausnahmslos dekadenten Haufen erklärt.
Aber da stößt der Rechtsradikalismus sich wohl nicht nur an Landesgrenzen, sondern auch an den Grenzen der Realität der Verflechtung zwischen Politik und globalem Kapitalismus.

Ich dachte das hätten wir schon geklärt?
Außerdem hat die nüchterne Aussage, dass im Aggregat die ausländische Bevölkerung zu einem Saldo bei den laufenden Übertragungen beiträgt, ja nichts mit Hetze oder Beleidigungen zu tun. Es ist dabei auch völlig egal, wie man diese Tatsache bewertet.

ortensia blu
25.10.2008, 18:55
[QUOTE=Felidae;2464736]Das Abstammungsprinzip gilt kaum noch wo.

Doch. Es gilt überall.

In den meisten Ländern gilt man als Staatsbürger, wenn man im Land geboren ist.

Die Staatsangehörigkeit kann nur in einigen Ländern durch Geburt erworben werden.

Wenn die Eltern sich beruflich mehrere Jahre im Ausland aufhalten, die dortige Staatsbürgerschaft aber nicht annehmen, behalten auch deren Kinder die Staatsangehörigkeit der Eltern.

DoMonRai
25.10.2008, 19:10
Ich dachte das hätten wir schon geklärt?
Außerdem hat die nüchterne Aussage, dass im Aggregat die ausländische Bevölkerung zu einem Saldo bei den laufenden Übertragungen beiträgt, ja nichts mit Hetze oder Beleidigungen zu tun. Es ist dabei auch völlig egal, wie man diese Tatsache bewertet.
Nein, haben wir nicht - Deine löblichen Denkversuche in allen Ehren.
Ja, ganz offensichtlich ist rechtsextremen Finanzspezialisten das ziemlich egal. Wichtig sind Euch allein die Ausgaben, die durch ausländische Staatsangehörige verursacht werden. Die Einnahmen spielt man da mal lieber sorgfältig unter den Tisch.

Man stelle sich analog dazu einen Taxifahrer vor, der seinen Kunden nur die Benzinkosten berechnet (unter privaten Mitfahrgelegenheiten ein weit verbreiteter Rechnungsfehler) und ihnen dann die Schuld an seiner Armut gibt.

Bruddler
25.10.2008, 19:10
Ah so, und die Unternehmer sind bekanntlich alle Türken, nicht wahr? Jetzt wir alles klar...

Wo habe ich dieses geschrieben, Du Volli***t ?! :vogel:

DoMonRai
25.10.2008, 19:14
Wo habe ich dieses geschrieben, Du *** ?! :vogel:
Geht es hier um Muslime oder um Unternehmer? Überlege Dir mal den Themenbezug Deines vorletzten Beitrags hier, Du ***

Bruddler
25.10.2008, 19:17
Geht es hier um Muslime oder um Unternehmer? Überlege Dir mal den Themenbezug Deines vorletzten Beitrags hier, Du Intelligenzbestie.

Zitat von DoMonRai

Ich habe lediglich auf Deinen Beitrag geantwortet, Du *** !

RDX
25.10.2008, 19:23
Ich sage es dir ungerne: Er hat einen solchen. Er ist nicht nur Oberst-Leutnant der Reserve, er hat auch einen ehrlich erworbenen Doktor-Titel. Es gibt sogar eine recht gute Arbeit von ihm im Internet.

Helmut Kohl hat auch promoviert und ist nicht der Hellste.

Es gibt ne Menge Trottel mit Doktortitel.

Über die Fähigkeiten so mancher Offiziere möchte ich mich auch nicht weiter auslassen.

Aldebaran
25.10.2008, 21:31

Ich segne Dich!

dZUG
25.10.2008, 22:14

Ich sag mal so: In einem anderen Strang lobst du die Türken dafür, wie sie zusammen halten. Hier beklagst du dich über den Konservatismus. Entscheide dich endlich. Oder glaubst nicht auch, dass die Türken Konservativ sind.

Joseph Malta
25.10.2008, 22:16
Ich segne Dich!

Allahu akbar.

Strandwanderer
25.10.2008, 22:21
Und damit bist du politisch und wider aufkeimenden Wertkonservatismus im Lande mehr wert als jeder Gott.

Kann das jemand in deutsche Sprache übersetzen? :D

Aldebaran
25.10.2008, 22:26
Nein, haben wir nicht - Deine löblichen Denkversuche in allen Ehren.
Ja, ganz offensichtlich ist rechtsextremen Finanzspezialisten das ziemlich egal. Wichtig sind Euch allein die Ausgaben, die durch ausländische Staatsangehörige verursacht werden. Die Einnahmen spielt man da mal lieber sorgfältig unter den Tisch.

Man stelle sich analog dazu einen Taxifahrer vor, der seinen Kunden nur die Benzinkosten berechnet (unter privaten Mitfahrgelegenheiten ein weit verbreiteter Rechnungsfehler) und ihnen dann die Schuld an seiner Armut gibt.

Wenn es so wäre, dass für den Export in ein bestimmtes Land die Aufnahme von Zuzüglern von dort eine Voraussetzung wäre, dann sähe die Liste der größten Kunden Deutschlands nicht so aus:

Frankreich
Vereinigte Staaten
Vereinigtes Königreich
Italien
Niederlande
Österreich
Belgien
Spanien
Schweiz
Polen
China
Russland
Tschechische Republik
Schweden
Ungarn

Und wie machen es denn Länder ohne Zuzug? Wie können Korea, China oder auch die Türkei exportieren, ohne Einwanderer aus aller Welt aufzunehmen?

DoMonRai
25.10.2008, 22:59
... Und wie machen es denn Länder ohne Zuzug? Wie können Korea, China oder auch die Türkei exportieren, ohne Einwanderer aus aller Welt aufzunehmen?
Ja, alles richtig, aber ich verweise Dich hiermit nochmal darauf, dass ich mich auf dZUGs Plattitüden bezog - um Dir die Suche nach den betreffenden Seiten zu ersparen: siehe Seite 40 f. hier. Zu Deinen Fragen: Ich habe nirgends einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Export und Zuzug behauptet. Ich behaupte, dass die wirtschaftliche Beziehung zwischen mehreren Staaten (und damit auch die persönliche Einstellung zu "den" Ausländern; siehe erwähnte Beiträge) nicht nur auf Geldtransfer durch Zuzügler reduziert werden kann.

Aldebaran
25.10.2008, 23:07
Ja, alles richtig, aber ich verweise Dich hiermit nochmal darauf, dass ich mich auf dZUGs Plattitüden bezog - um Dir die Suche nach den betreffenden Seiten zu ersparen: siehe Seite 40 f. hier. Zu Deinen Fragen: Ich habe nirgends einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Export und Zuzug behauptet. Ich behaupte, dass die wirtschaftliche Beziehung zwischen mehreren Staaten (und damit auch die persönliche Einstellung zu "den" Ausländern; siehe erwähnte Beiträge) nicht nur auf Geldtransfer durch Zuzügler reduziert werden kann.

Die entscheidende Aussage dZugs war:

Was mich an der Politik so stört ist, dass die Politik meint man kann integrieren und somit die Ausländer zum bleiben verpflichten. Wenn es so weitergeht sind die Ausländer weg und wir haben integriert nach dem Motto außer Spesen nichts gewesen.
Was macht es für einen Sinn wenn wir Ausländer holen und sie das Geld in die Heimat schicken das sie verdienen. Eigentlich ist das schlimmer wie Steuerhinterziehung. Ich mache keinem integrierten Ausländer einen Vorwurf, wenn er den deutschen Pass weg wirft und die Deutschen im Stich läßt.
Die dummen werden die Integrierer sein die glaubt haben das man so einfach den Nachwuchs aus dem Ausland holen kann.

Es ging also doch immer nur um die hier lebenden bzw. zuziehenden Ausländer.

DoMonRai
25.10.2008, 23:12
Es ging also doch immer nur um die hier lebenden bzw. zuziehenden Ausländer.
Nach seiner einseitigen Auffassung nach schon, ja.

Herr K.
25.10.2008, 23:56
"und dem wiederaufkeimenden" ... Ein Komma fehlt auch. Deutsch-Nachhilfe für Dich umsonst. Vor ungefähr 30 Jahren habe ich Geld dafür genommen und bekommen.

---

Ad Rem: Was hast Du bitte am Wertkonservativismus auszusetzen? DU mußt mE. erstmal die Schraube aus Deinem Kopf bekommen, daß Konservative nicht gleich mit Nationalsozialisten zu setzen sind.

Wenn Du das einmal begreifen wirst, können wir hier gerne weiterdiskutieren...

Wer sich von Dir hat Nachhilfe erteilen lassen, war wohl doppelt gestraft. Konnte er es vorher schon nicht, muß er nachher vollends versagt haben. Waren es Analphabeten, die Dich mangels eigener Kenntnisse für Deine "Dienste" entlohnt haben? Oh weh.

Ließ den von in bekrittelten Satz erneut und schäme Dich ob Deiner im Verbund mit Oberlehrerhaftigkeit daherkommenden Ahnungslosigkeit . Abgesehen einer grammatikalisch läßlichen Aussparung ist er nämich fehlerlos.

Zimbelstern
26.10.2008, 00:00
Wer sich von Dir hat Nachhilfe erteilen lassen, war wohl doppelt gestraft. Konnte er es vorher schon nicht, muß er nachher vollends versagt haben. Waren es Analphabeten, die Dich mangels eigener Kenntnisse für Deine "Dienste" entlohnt haben? Oh weh.

Ließ den von in bekrittelten Satz erneut und schäme Dich ob Deiner im Verbund mit Oberlehrerhaftigkeit daherkommenden Ahnungslosigkeit . Abgesehen einer grammatikalisch läßlichen Aussparung ist er nämich fehlerlos.

Bastel mal an Deiner eigenen Rechtschreibung und Grammatik, bevor Du meinst, hier auf Augenhöhe replizieren zu können.

Herr K.
26.10.2008, 01:10
Bastel mal an Deiner eigenen Rechtschreibung und Grammatik, bevor Du meinst, hier auf Augenhöhe replizieren zu können.

Getroffene Hunde....

Du hast immer noch nicht begriffen, warum Deine Korrektur Maltas nicht nur überflüssig, sondern schlichtweg falsch gewesen, wie?

Zugegeben: Die Nachsichtigkeit der 68er hat nicht jedem zum Vorteil gereicht.

Zimbelstern
26.10.2008, 01:21
Getroffene Hunde....

Du hast immer noch nicht begriffen, warum Deine Korrektur Maltas nicht nur überflüssig, sondern schlichtweg falsch gewesen, wie?

Zugegeben: Die Nachsichtigkeit der 68er hat nicht jedem zum Vorteil gereicht.

Aha. :) Mehr kann ich leider dazu nicht schreiben. Aber Du wirst mich sicher belehren... :)

Herr K.
26.10.2008, 01:37
Aha. :) Mehr kann ich leider dazu nicht schreiben. Aber Du wirst mich sicher belehren... :)

Nö. Bist Du doch der selbstberufene Nachhilfelehrer. Ich bin zuversichtlich, daß es Dir aus eigener Kraft gelingen wird, Deine Eselei zu entdecken.

Straf "68" Lügen.

Zimbelstern
26.10.2008, 01:54
Ich denke, Du wirst mir bestimmt behilflich dabei sein. Zu meinen Nachhilfejobs: Die Schule ist an mich herangetreten. Die Fächer waren Mathe, Physik und Deutsch. Reich geworden bin ich übrigens damit nicht.

Gärtner
26.10.2008, 02:29
Würden Moselms nicht so übel stören, gäbe es die Debatte gar nicht. Damengruppen in Sari, Kimono oder Cheongsam erfreuen das Auge, aber Moslems fallen sogar übel auf mit finsteren Kopftuch-oder Burka-Brigaden. Solche Moslems passen eben nicht hierher.

Ich persönlich finde ja auch, daß so manche Tochter Mohammeds eigentlich unters Vermummungsverbot fiele, aber jetzt mal im Ernst: du will mir erzählen, daß dein Modegeschmack die Grundlage für pauschalisierende, sippenhaftungsbezogene Schuldzuweisungen ohne Ansehen des Individuums bildet? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Pythia
26.10.2008, 03:38
... du will mir erzählen, daß dein Modegeschmack die Grundlage für pauschalisierende, sippenhaftungsbezogene Schuldzuweisungen ohne Ansehen des Individuums bildet? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gifRichtig. Indien hat offensichtlich die deutlich ältere und reifere Kultur, was sich ja auch an der Kunst des Sari-Wickelns eindrucksvoll zeigt. Junge Damen der indischen Gesellschaft sind von ihren Müttern geschult ...
.
http://www.24-carat.de/Images/Sari-off.gif ... ihren Sari so kunstvoll zu wickeln, daß sie mit der Lösung eines einzigen Knotens in Sekundenbruchteilen mit allen Waffen einer Frau eine absolut vernichtende Offensive starten können, die nahezu jeden echten Mann sofort zur bedingungslosen Kapitulation zwingt.

Pythia
26.10.2008, 05:18
Ich persönlich finde ja auch, daß so manche Tochter Mohammeds eigentlich unters Vermummungsverbot fiele, aber jetzt mal im Ernst: du will mir erzählen, daß dein Modegeschmack die Grundlage für pauschalisierende, sippenhaftungsbezogene Schuldzuweisungen ohne Ansehen des Individuums bildet? Kleider machen Leute. So wie Leute von Luftwaffe oder Polizei, die auch privat in ihren Uniformen rum rennen und mit ihrer Kleidung bewußt die Zugehörigkeit zu einer Gruppe ausdrücken, pauschalisiere nicht ich unsere finsteren Kopftuch-und Burka-Brigaden:
.
Sie selbst tun das! Ein offensichtlicher Gegensatz zu Damengruppen in Sari, Kimono, Cheongsam oder Dirndl, die sich nach eigenem Gruppenbefinden hübsch machen, zur Freude Anderer und für ihr eigenes Selbstwert-Gefühl. Ich gebe 3 Inderinnen Nachhilfe. Gratis. Manchmal kommen sie mit Ihrer Mutter zu uns, alle in ihren besten Saris ...

http://www.24-carat.mobi/Fam/Sarilady.jpg ... um uns mit köstlichen kleinen Leckereien und Blumen zu danken. 1970 schenkten indische Freunde in Afrika meiner Holden auch einen Sari, und hier helfen ihr unsere indischen Freundinnen natürlich begeistert beim Wickeln ihres Saris, wenn wir mit ihnen an einer indischen Feier teilnehmen. Solltest Du aber versuchen meine Holde in eine Burka zu stecken, wirst Du den Versuch kaum überleben.

.
http://www.24-carat.mobi/001.jpg
.
Unsere finsteren Kopftuch-und Burka-Brigaden rennen eben nicht so rum, um unsere Sinne zu erfreuen, wie Damen in Sari, Kimono, Cheongsam oder Dirndl, sondern sie demonstrieren damit ihre Ablehnung unserer abendländischen Welt. Wer unsere Welt ablehnt, sollte hier gefälligst verschwinden!
.
Da wir Export-Weltmeister sind, sollten wir uns mal mit dem Export der Islam-Fanatiker und der finsteren Kopftuch- und Burka-Brigaden befassen. Taliban und Al-Quaida haben gewiß gute Verwendung dafür. Wir sollten diese Exporte sogar mit guter Subvention besonders attraktiv gestalten. Einfach genug ist das:
.
Ein fanatischer Moslem mit 3 Burka-Damen, 5 Kindern und 2 Eltern auf HartzIV kann uns mit Herzschrittmacher für Opa über 200.000 €/Jahr kosten. Das bietet doch viel Spielraum für Export-Subvention. Also ab damit zu Sonderpreisen!

Erik der Rote
26.10.2008, 12:04
muslime in europa kann man ganz leicht,
auch ganz ohne bürgerkrieg,
besiegen-----
man schließt die sozialämter für sie !

detti

wenn du das machst ist das nur das Signal zum Bürgerkrieg

Erik der Rote
26.10.2008, 12:06
Helmut Kohl hat auch promoviert und ist nicht der Hellste.

Es gibt ne Menge Trottel mit Doktortitel.

Über die Fähigkeiten so mancher Offiziere möchte ich mich auch nicht weiter auslassen.

kohl hat vorallem hundertmillionen Ehrendoktorwürden

ortensia blu
26.10.2008, 14:06
Nö. Bist Du doch der selbstberufene Nachhilfelehrer. Ich bin zuversichtlich, daß es Dir aus eigener Kraft gelingen wird, Deine Eselei zu entdecken.

Straf "68" Lügen.

Du solltest Zimbelstern oder mich engagieren, um dein Deutsch zu verbessern.

Maltas Satz war falsch.

Du gibst dir zwar viel Mühe, aber leider gelingen dir nur selten deutsche Sätze ohne Stil- und Grammatiksünden.

ortensia blu
26.10.2008, 14:36
Richtig. Indien hat offensichtlich die deutlich ältere und reifere Kultur, was sich ja auch an der Kunst des Sari-Wickelns eindrucksvoll zeigt. Junge Damen der indischen Gesellschaft sind von ihren Müttern geschult ...
.
http://www.24-carat.de/Images/Sari-off.gif ... ihren Sari so kunstvoll zu wickeln, daß sie mit der Lösung eines einzigen Knotens in Sekundenbruchteilen mit allen Waffen einer Frau eine absolut vernichtende Offensive starten können, die nahezu jeden echten Mann sofort zur bedingungslosen Kapitulation zwingt.

Du sagst es schon richtig - "echte" Männer! Manche sehen nur so aus.

In Indien werden Frauen auch unterdrückt. Erst die englischen Kolonisatoren haben die Witwenverbrennung untersagt. Mädchen werden abgetrieben, jungen Ehefrauen, deren Eltern zu wenig oder nicht die vereinbarte "Mitgift" liefern, werden gequält, verbrüht, geschlagen.

Das Kastensystem Indiens ist schuld daran, daß viele - besonders die niederen Kasten und die "Unberührbaren" aus diesem System ausbrachen und die Religion der islamischen Eroberer annahmen.

Durkheim
26.10.2008, 15:15
Richtig. Indien hat offensichtlich die deutlich ältere und reifere Kultur, was sich ja auch an der Kunst des Sari-Wickelns eindrucksvoll zeigt. Junge Damen der indischen Gesellschaft sind von ihren Müttern geschult ...
.
Gefällt mir :D

Bei den Japanerinnen trägt man übrigens traditionell auch nichts unter dem Kimono ;)

Durkheim
26.10.2008, 15:19
Du sagst es schon richtig - "echte" Männer! Manche sehen nur so aus.

In Indien werden Frauen auch unterdrückt. Erst die englischen Kolonisatoren haben die Witwenverbrennung untersagt. Mädchen werden abgetrieben, jungen Ehefrauen, deren Eltern zu wenig oder nicht die vereinbarte "Mitgift" liefern, werden gequält, verbrüht, geschlagen.

Das Kastensystem Indiens ist schuld daran, daß viele - besonders die niederen Kasten und die "Unberührbaren" aus diesem System ausbrachen und die Religion der islamischen Eroberer annahmen.
Stimmt, aber das ist nur bei den Hindus so und nicht bei den Buddhisten. Die Witwenverbrennungen sind ausschliesslich eine hinduistische Tradition.

Die Witwenverbrennungen wurden übrigens nicht von den Engländern verboten, sondern bereits zuvor von den islamischen Herrschern (Moghulen). Als die Moghulen-Herrschaft niederging, kamen die einst abgeschafften Unsitten wie Witwenverbrennungen wieder hervor.

Durkheim
26.10.2008, 15:23
Es ist in jedem Geschichtsbuch nachzulesen.

Hier schnell rausgesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Moghulen

Neben seinen Eroberungszügen widmete sich Akbar als erster Mogulherrscher ausgiebig der inneren Festigung des Reiches. Eine der wichtigsten Grundlagen war die religiöse Toleranz gegenüber der hinduistischen Bevölkerungsmehrheit des Reiches. Zwar hatte es auch unter früheren muslimischen Herrschern auf dem indischen Subkontinent eine Zusammenarbeit zwischen beiden Glaubensgruppen gegeben, doch ging das Ausmaß der religiösen Versöhnung unter Akbar über das vorheriger Herrscher weit hinaus. So traten unter Akbar mehr Hindus in den Staatsdienst ein als je zuvor, und Sondersteuern für Nicht-Muslime wurden abgeschafft.[14] Akbar selbst entfernte sich immer weiter vom orthodoxen Islam und verkündete sogar eine eigene Religion namens din-i ilahi („Göttlicher Glaube“). Darüber hinaus führte er die von Sher Shah begonnene Reform der Provinzverwaltung und der Steuereintreibung fort, indem er das noch unter Babur übliche Lehnswesen weitestgehend durch einen rationaleren, zentralisierten Beamtenapparat ersetzte. Auf sozialem Gebiet bemühte sich Akbar unter anderem um die Abschaffung von Kinderheiraten und Witwenverbrennungen (sati), die Vereinheitlichung von Maßeinheiten sowie um ein verbessertes Bildungssystem.[15] Viele seiner modernen Ideen zeigten jedoch in Folge der weit verbreiteten Korruption nur begrenzt Wirkung.
Dass entgegen den Gesetzen, es immer noch Leute gab, die dagegen verstiessen, kann man leider nicht verhindern.

Als die Briten Indien eroberten, waren die Moghulen längst Geschichte bzw. ein Schatten ihrer selbst.

Die grösste wirtschaftliche Blütezeit Indiens war unter den Moghulen.

Herr K.
26.10.2008, 15:34
Du solltest Zimbelstern oder mich engagieren, um dein Deutsch zu verbessern.

Maltas Satz war falsch.

Du gibst dir zwar viel Mühe, aber leider gelingen dir nur selten deutsche Sätze ohne Stil- und Grammatiksünden.

Warum wundert es mich nicht, daß gerade Du es bist, die Oberlehrer Zimbelstern zur Hilfe eilt?

Na, will ich auch mal ad rem replizieren.

Malta schrieb:
[...] damit bist du politisch und wider aufkeimenden Wertkonservatismus im Lande mehr wert[...]

Hierzu Zimbelstern:
"und dem wiederaufkeimenden" ... Ein Komma fehlt auch. Deutsch-Nachhilfe für Dich umsonst. [...]

Wollte Malta darauf hinweisen, daß da etwas eine Renaissance erlebt? Oder doch eher zum Ausdruck bringen, angesprochener User sei das beste Gegenmittel, um gerade das zu verhindern? "Wider" - ganz richtig ohne "e" - im Sinne von "gegen" und nicht von "erneut".

Eigentlich auch schnurz, würde Zimbel sich im Fortgang des eigenen Beitrags als Sprachhüter nicht vollends unmöglich machen. Man achte auf den grammatikalischen Blindflug. Wer ungebeten den Rotstift ansetzt, muß sich gefallen lassen, am eigenen Verhalten gemessen werden.
---

Solltest Du künftig grobe Schnitzer in meinen Beiträgen ausmachen, darfst Du mich gerne darauf hinweisen. Wohlmeinende Kritik ist stets ein Gewinn. :]

Pythia
26.10.2008, 16:36
Das Kastensystem Indiens ist schuld daran, daß viele - besonders die niederen Kasten und die "Unberührbaren" aus diesem System ausbrachen und die Religion der islamischen Eroberer annahmen.In Indien bleibt es wohl vorerst so. Paria (http://de.wikipedia.org/wiki/Paria) in anderen Ländern überspringen Shudras (http://de.wikipedia.org/wiki/Shudras) und werden gleich Vaishyas (http://de.wikipedia.org/wiki/Vaishyas), Kshatriyas (http://de.wikipedia.org/wiki/Kshatriyas) oder Brahmanen (http://de.wikipedia.org/wiki/Brahmanen). In Afrika, in der neuen Welt und in Europa habe ich viele indische Freunde, die in ihrer jeweiligen Wahlheimat meist zu den fleißigsten Leuten gehören. In anderen östlichen oder pazifischen Ländern leben Inder wohl ebenso. Indische Moslems ordnen sich auch gerne und gut in ihrer Wahlheimat ein.

Ich weiß nicht, wieviel Einfluß Islami-Faschisten bei denen nun gewinnen oder schon haben. Indien selbst kenne ich leider nicht, nur unser Sohn hat dort mal eine Zeit gearbeitet und mit seiner Familie gelebt. Über Inder erzählt er nur Gutes, aber indische Freunde hielten ihn und seine Familie von Elend und Amut fern.

http://www.24-carat.mobi/images/Hindu-t.jpg Heimweh dahin hat er nicht, und ich kenne auch keine Inder mit Heimweh. Unsere meisten indischen Freunde sind ohnehin nicht da geboren und waren noch nie da. Ja, Rabauken gibt es auch bei Indern, aber weniger als bei Deutschen, und weitaus weniger als bei unseren Moslem- und Osteuropa-Zuzüglern, habe ich den Eindruck.

Pythia
26.10.2008, 16:57
.

Gefällt mir :D
Japanerinnen tragen übrigens traditionell auch nichts unter dem Kimono ;)Mit Japanerinnen kenne ich mich nicht aus. Aber bei Inderinnen ist der Sitz ihres Sari-Knotens ihr größtes Geheimnis, das sie nicht mal der besten Freundin oder Schwester verraten, denn die Herren wissen, daß der Knoten irgendwo ist, und befragen alle Vertrauten ihrer Herzdame äußerst gründlich.
.
Aber ohne geschickt plazierten Tip der Dame finden kein Herr je den Knoten, und am nächsten Tag ist der Knoten ohnehin schon ganz woanders. Dann wird die Suche nach dem Knoten wieder zu einem abendfüllendem Abend-Teuer. Daher bei Damen: zahl lieber gleich. Später wird es deutlich teurer.

Eridani
26.10.2008, 18:40
Mich erstaunt, dass gerade die fast sehnsuchtsvoll vom Bürgerkrieg fabulieren, die nachgewiesen in der Bevölkerung die absolute Minderheit stellen. Dazu noch eine Minderheit, vor der sich die meisten Bürger richtiggehend ekeln. Sollte es jetzt zu einem Bürgerkrieg kommen, wie diese Gewaltdeliranten gerne herbei orakeln und das in der Hoffnung, es dem Musel mal so richtig dreckig geben zu können, wären sie die ersten Teilnehmer, die radikal von der Bildfläche verschwunden wären. Da würde das Wort "Blitzkrieg" eine völlig neue Deutung erhalten.

Wünschet euch nie, ihr lieben Rechtsausleger, dass hier im Land ein Bürgerkrieg ausbricht. Denn das wäre mit ziemlicher Sicherheit die "Endlösung" rechtsextremen Gedankengutes.
--------------------------------------------------------------------------
Irrtum------das wäre dann das Ende der deutschen LINKEN und der Türken ! :)

Joseph Malta
26.10.2008, 19:09
Warum wundert es mich nicht, daß gerade Du es bist, die Oberlehrer Zimbelstern zur Hilfe eilt?

Na, will ich auch mal ad rem replizieren.

Malta schrieb:
[...] damit bist du politisch und wider aufkeimenden Wertkonservatismus im Lande mehr wert[...]

Hierzu Zimbelstern:
"und dem wiederaufkeimenden" ... Ein Komma fehlt auch. Deutsch-Nachhilfe für Dich umsonst. [...]

Wollte Malta darauf hinweisen, daß da etwas eine Renaissance erlebt? Oder doch eher zum Ausdruck bringen, angesprochener User sei das beste Gegenmittel, um gerade das zu verhindern? "Wider" - ganz richtig ohne "e" - im Sinne von "gegen" und nicht von "erneut".

Eigentlich auch schnurz, würde Zimbel sich im Fortgang des eigenen Beitrags als Sprachhüter nicht vollends unmöglich machen. Man achte auf den grammatikalischen Blindflug. Wer ungebeten den Rotstift ansetzt, muß sich gefallen lassen, am eigenen Verhalten gemessen werden.
---

Solltest Du künftig grobe Schnitzer in meinen Beiträgen ausmachen, darfst Du mich gerne darauf hinweisen. Wohlmeinende Kritik ist stets ein Gewinn. :]

Wieso leistest du sprachliche Entwicklungshilfe? Ich fand es gerade lustig, dass sie sich so selbst demaskierten. Das nehme ich dir jetzt übel. ;)

Herr K.
26.10.2008, 21:55
Wieso leistest du sprachliche Entwicklungshilfe? Ich fand es gerade lustig, dass sie sich so selbst demaskierten. Das nehme ich dir jetzt übel. ;)

Einmal Gutmensch, immer Gutmensch. Man kann halt nicht aus seiner Haut. Außerdem hat man bezüglich bestimmter Kappen dieses Forums ja so etwas wie einen Entwicklungsauftrag. Dem kommt man eben, wirds einem auch nicht gedankt, so gut wie möglich nach.

nethead
26.10.2008, 22:05

"Deutsche mit Messer von Türken/Südländer" angegriffen oder halt "Deutsche KüchenMesser".

Pythia
26.10.2008, 23:10
Irrtum. Das wäre dann das Ende der deutschen Linken und der Türken ! :)Bürgerkrieg? Wer? Links-Knaller, von sozialer Hängematte verweichlicht und vom Kiffen versiff? Ersatz-Arier, hirnvermatscht vom Saufen? Deutsche Leistungsträger wandern aus. Die sind weltweit willkommen und wollen den Edel-Pennern nicht mit immer mehr Abgaben über HartzIV Lebensuntehalt, Wohnung, PC und Flat Rate zahlen.
.
Nur damit die hier die Foren mit sozialer Weltrettung vollschleimen. Macht nix, außer deutscher Schaffenskraft hat die BRD keine Schätze. Leistungsträger und Wirtschaft wandern aus, und wenn dann hier nichts mehr zu holen ist, gehen Kleinasiaten, Orientalen und Afrikaner wieder heim Ziegen hüten. Hier ist es ihnen zu dafür zu kalt.
.
Ohne deutsche Schaffenskraft nix Strom, Heizung, Gas, Wasser und Abwasser, und wenn die Ziegenhirten weg sind, kommen unsere Enkel wieder her und legen den den nächsten Wiederaufbau hin. Ist ja nicht so, daß Deutsche das nicht können. Nun wandern schon über 500/Tag aus. Falls 2010 eine Rot|Grün|Rot-Regierung kommt ...
.
... oder falls die Kapitalisten-SPD weiter merkelt, wandern noch viel mehr viel flotter aus. Die Wirtschaft geht noch flotter, da lenken ja weder Links-Knaller noch Zuzügler. Die paar Porsches, Rosenthal-Teller, Rodenstock-Brillen und Boss-Anzüge für reiche Islami-Faschisten werden dann eben importiert.
.
2025 werden wohl im Ausland mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. 2007 wurden im Ausland 200.000 deutsche Kinder geboren und 80% der Porsche-Teile hergestellt. Hier wurden 500.000 deutsche Kinder geboren, einige davon wohl mit neudeutschen Eltern.15 mio. Deutsche leben schon im Ausland.
.
Aber keine Links-Knaller oder andere Weicheier. Versager rennen flott zum kuscheligen HartzIV zurück und zur Demo gegen Nazis, wenn da mehr Antifas als Nazis sind wie in Köln. Ist ja jeder ein Nazi, der keine Islamisierung will, ha, dafür kann man doch mal ein paar Sachen abfackeln und ein paar Bullen zu Krüppeln prügeln. Islam heißt doch Frieden!

Marine Corps
26.10.2008, 23:17
Die Niederlande sind doch als liberales Völkchen bekannt, mit großem Hang zu Multi Kulti und der einhergehenden Bereicherung.
Ich bin sicher es noch zu erleben, wenn sich die verschiedenen Völkchen auf ein und dem selben Boden nicht mehr vertragen, und zwar so daß dies auch die Politik nicht mehr schön reden kann.

Und genau deswegen gönne ich ihnen aus vollem Herzen den Abgang.
Dummheit muss bestraft werden und kotzende Arroganz gegenüber den "Moffen" erst recht.
Nun werden sie von den Marokkanern aufgeraucht. Ich empfehle einen Joint (homegrown) und einfach lächeln und sich freuen über das Kalifat der Niederlande, das sowieso bald ein Opfer der Nordsee wird dank steigendem Meeresspiegel.
Dann hat das Elend ein Ende und die Musels und Moffenhasser ersaufen samt ihren Wassertomaten und Billigkäse-Rollen.
Ich werde ihnen einen Strauß Brennesseln in tiefer Betroffenheit nachwerfen!:]

Marine Corps
26.10.2008, 23:21
Bürgerkrieg? Wer? Links-Knaller, von sozialer Hängematte verweichlicht und vom Kiffen versiff? Ersatz-Arier, hirnvermatscht vom Saufen? Deutsche Leistungsträger wandern aus. Die sind weltweit willkommen und wollen den Edel-Pennern nicht mit immer mehr Abgaben über HartzIV Lebensuntehalt, Wohnung, PC und Flat Rate zahlen.
.
Nur damit die hier die Foren mit sozialer Weltrettung vollschleimen. Macht nix, außer deutscher Schaffenskraft hat die BRD keine Schätze. Leistungsträger und Wirtschaft wandern aus, und wenn dann hier nichts mehr zu holen ist, gehen Kleinasiaten, Orientalen und Afrikaner wieder heim Ziegen hüten. Hier ist es ihnen zu dafür zu kalt.
.
Ohne deutsche Schaffenskraft nix Strom, Heizung, Gas, Wasser und Abwasser, und wenn die Ziegenhirten weg sind, kommen unsere Enkel wieder her und legen den den nächsten Wiederaufbau hin. Ist ja nicht so, daß Deutsche das nicht können. Nun wandern schon über 500/Tag aus. Falls 2010 eine Rot|Grün|Rot-Regierung kommt ...
.
... oder falls die Kapitalisten-SPD weiter merkelt, wandern noch viel mehr viel flotter aus. Die Wirtschaft geht noch flotter, da lenken ja weder Links-Knaller noch Zuzügler. Die paar Porsches, Rosenthal-Teller, Rodenstock-Brillen und Boss-Anzüge für reiche Islami-Faschisten werden dann eben importiert.
.
2025 werden wohl im Ausland mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. 2007 wurden im Ausland 200.000 deutsche Kinder geboren und 80% der Porsche-Teile hergestellt. Hier wurden 500.000 deutsche Kinder geboren, einige davon wohl mit neudeutschen Eltern.15 mio. Deutsche leben schon im Ausland.
.
Aber keine Links-Knaller oder andere Weicheier. Versager rennen flott zum kuscheligen HartzIV zurück und zur Demo gegen Nazis, wenn da mehr Antifas als Nazis sind wie in Köln. Ist ja jeder ein Nazi, der keine Islamisierung will, ha, dafür kann man doch mal ein paar Sachen abfackeln und ein paar Bullen zu Krüppeln prügeln. Islam heißt doch Frieden!

Gut beschrieben!
DAS wird aber gar nicht schön für das linke Parasiten-Volk! :hihi: ;)

Pythia
28.10.2008, 18:09
Und genau deswegen gönne ich ihnen aus vollem Herzen den Abgang. Dummheit muss bestraft werden und kotzende Arroganz gegenüber den "Moffen" erst recht. Nun werden sie von den Marokkanern aufgeraucht. Ich empfehle einen Joint (homegrown) und einfach lächeln und sich freuen über das Kalifat der Niederlande, das sowieso bald ein Opfer der Nordsee wird dank steigendem Meeresspiegel. Dann hat das Elend ein Ende und die Musels und Moffenhasser ersaufen samt ihren Wassertomaten und Billigkäse-Rollen. Ich werde ihnen einen Strauß Brennesseln in tiefer Betroffenheit nachwerfen!:]Holland und Holländer kenne ich seit ich 11 war. Mein Alter sprach gerne Holländisch und brachte mir schon auf den Reisen nach Holland immer mehr bei. So war Holländisch gar nicht schwer für mich, da ich zu Hause schon Kölsch, Spanisch, English und Deutsch gelernt hatte, in dieser Reihenfolge.
.
Zumal ich mit 11 in der Schule auch schon das 3. Jahr Latein und das 1. Jahr Französisch lernte. Und ich fand die Holländer toll. Auch in Afrika, in der Karibik und in Amerika lernte ich viele Holländer kennen, ausnahmslos alles tolle Leute. Mein Schwager, Pole, ist Augenarzt in Holland und lebt da mit Familie. Mein Holland-Bild ist anders als Deins.
.
Anti-deutsche Holländer kenne ich nicht, die meisten Holländer, die ich kenne, sprechen weit besser Deutsch oder Englisch als ich Holländisch, und so konnte mein Holländisch nie gut werden. Das blieb mein Problem, auch später mit Afrikaans in Afrika und Flämisch in Belgien. Ich kann über Holländer und Holland nichts Übles sagen ...
.
... außer: Islami-Faschisten hetzen da noch größere Kopftuch- und Burka-Brigaden auf die Straße. Vernünftige Moslems, die den Islam nur als Religion sehen und gute Mitbürger sein wollen, scheint es dort noch weniger zu geben als hier. Irgendwie scheint der Islam dort noch deutlich militanter zu sein als hier.
.
Regelrecht bedrohlich. Die Entwickung dort ist äußerst besorgniserregend. :(

Skaramanga
30.10.2008, 09:12
...
Regelrecht bedrohlich. Die Entwickung dort ist äußerst besorgniserregend. :(

Allerdings. Und hier noch für die Leute, die das ganze als "islamophobe Hysterie" abtun wollen, eine konkrete Meldung des Tages:

Instruktionen für Imame -
Im niederländischen Parlament wächst die Sorge über Bemühungen der marokkanischen Regierung, über Einwanderer Einfluss auf die Niederlande zu nehmen. Vor einer Parlamentsdebatte an diesem Donnerstag über angebliche Versuche Marokkos, in den Niederlanden etliche Spione anzuwerben, wurde am Dienstagabend bekannt, dass vorigen Freitag etwa 40 in den Niederlanden predigende marokkanische Imame kurzfristig nach Marokko gereist seien, um dort "geistliche Instruktionen" zu bekommen. ...
...

Text: F.A.Z., 30.10.2008, Nr. 254 / Seite 8

Alles Einbildung, ja? Ihr werdet euch noch umsehen...