PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarah Palin - 150.000 Dollar für Kleider



Guardian
23.10.2008, 23:19
Wichtige Spender der US-Republikaner sind entrüstet: Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin hat US-Medien zufolge über 150.000 Dollar, umgerechnet etwa 117.000 Euro, für Kleider und Make-up ausgegeben. "Ich will mein Geld zurück", zitierte die Online-Zeitung "Politico" am Mittwoch einen Geldgeber, der anonym blieb.

Mann könnte meinen, die Frau wurde von Obama bei McCain eingeschleust.

Mitten in der Wirtschaftskrise so etwas dämliches zu tun.


O-Text (http://nachrichten.t-online.de/c/16/60/56/62/16605662.html)

Stechlin
23.10.2008, 23:52
Wichtige Spender der US-Republikaner sind entrüstet: Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin hat US-Medien zufolge über 150.000 Dollar, umgerechnet etwa 117.000 Euro, für Kleider und Make-up ausgegeben. "Ich will mein Geld zurück", zitierte die Online-Zeitung "Politico" am Mittwoch einen Geldgeber, der anonym blieb.

Mann könnte meinen, die Frau wurde von Obama bei McCain eingeschleust.

Mitten in der Wirtschaftskrise so etwas dämliches zu tun.


O-Text (http://nachrichten.t-online.de/c/16/60/56/62/16605662.html)

Frau Palin erweist sich als formidabler Rohrkrepierer...:)) Weiter so!

Gärtner
24.10.2008, 01:03
Die irre Elchkuh ist in Wahrheit ein Obama-Uboot. Anders ist die freiwillige Dämlichkeit dieser Inszenierung doch gar nicht zu erklären.

JensVandeBeek
24.10.2008, 01:32
Palin macht alles, damit McCain nicht gewinnt. Daher wäre gute Investition, wenn der Obama die Bekleidungskosten von Palin übernehmen würde.

Mondgoettin
24.10.2008, 09:09
Frau Palin erweist sich als formidabler Rohrkrepierer...:)) Weiter so!:hihi:
sie ist eine selten daemliche Kuh.:D

Don
24.10.2008, 09:31
Gut angelegtes Geld. Verschwendung wäre es beim Merkel gewesen.

Doc Gyneco
24.10.2008, 09:45
Wichtige Spender der US-Republikaner sind entrüstet: Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin hat US-Medien zufolge über 150.000 Dollar, umgerechnet etwa 117.000 Euro, für Kleider und Make-up ausgegeben. "Ich will mein Geld zurück", zitierte die Online-Zeitung "Politico" am Mittwoch einen Geldgeber, der anonym blieb.

Mann könnte meinen, die Frau wurde von Obama bei McCain eingeschleust.

Mitten in der Wirtschaftskrise so etwas dämliches zu tun.


O-Text (http://nachrichten.t-online.de/c/16/60/56/62/16605662.html)

Und nicht nur das !!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2458224&postcount=256

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mondgoettin
24.10.2008, 09:47
irgendwohin muss man ja das restliche Geld noch rausschmeissen....

Felidae
24.10.2008, 09:48
Sarah "Hockeymum" Palin wollte sich vielleicht mal wie eine Prinzessin fühlen. Eine Irre eben.

Doc Gyneco
24.10.2008, 09:50
:hihi:
sie ist eine selten daemliche Kuh.:D

Bah !

Wenn ich mir so die Reportagen der Repuplikaner Meetings ansehe, dann sind solch dämliche Kühe massenweise vertreten !

:D :D :D

elas
24.10.2008, 09:51
Wichtige Spender der US-Republikaner sind entrüstet: Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin hat US-Medien zufolge über 150.000 Dollar, umgerechnet etwa 117.000 Euro, für Kleider und Make-up ausgegeben. "Ich will mein Geld zurück", zitierte die Online-Zeitung "Politico" am Mittwoch einen Geldgeber, der anonym blieb.

Mann könnte meinen, die Frau wurde von Obama bei McCain eingeschleust.

Mitten in der Wirtschaftskrise so etwas dämliches zu tun.


O-Text (http://nachrichten.t-online.de/c/16/60/56/62/16605662.html)


Ja und?

Nur Korinthenkacker können sich dafür interessieren.......während nebenher eine Weltmacht kollabiert.

cycloclasticus
24.10.2008, 09:53
Gut angelegtes Geld. Verschwendung wäre es beim Merkel gewesen.

Ein Dutzend Rhetorikkurse wäre vielleicht hilfreicher gewesen. Aber "frau" setzt halt Prioritäten...

Doc Gyneco
24.10.2008, 09:55
Ja, ja !

Die Palin und ihre grossen Ausgaben, für Make-Up, Mode und Bling-Bling !

http://www.mondaymorningmemo.com/mmm_images/June6_2005MMM.jpg

:D :D :D

Doc Gyneco
24.10.2008, 10:10
Und so könnte sie das Zeugs finanzieren !

http://hustler.com/Hustler_Warning_Parody/parody.php?cs=0&w=420901

:)) :)) :))

Mondgoettin
24.10.2008, 10:13
Bah !

Wenn ich mir so die Reportagen der Repuplikaner Meetings ansehe, dann sind solch dämliche Kühe massenweise vertreten !

:D :D :Dalte,verkappte Fundis.

Mondgoettin
24.10.2008, 10:14
Ja, ja !

Die Palin und ihre grossen Ausgaben, für Make-Up, Mode und Bling-Bling !

http://www.mondaymorningmemo.com/mmm_images/June6_2005MMM.jpg

:D :D :DPalin,das Schwein,wie sie leibt und lebt...:hihi:
ob sie so zur Kirche geht?:))

henriof9
24.10.2008, 10:27
.... und da hatte sich die Berliner FDP vor Jahren ( 1994 ) so affig, wegen eines Friseurbesuches der damaligen FDP-Vorsitzende Carola von Braun, auf Kosten der Fraktionskasse.

-jmw-
24.10.2008, 11:11
Mann könnte meinen, die Frau wurde von Obama bei McCain eingeschleust.
Da sprach ich gestern mit meinem Vater drüber:
Nicht von Obama, wohl aber von Republikanern und ihnen nahestehenden Kreisen innerhalb und ausserhalb der Partei, die Zweifel haben an Herrn McCains Befähigung für das Präsidentenamt, aber nicht einkalkuliert, dass er Kandidat werden könne und jetzt ihm eine Hürde nicht auf die Rennbahn, sondern sogar mitten zwischen die Beine gestellt haben.

(Das ist weder meine Ansicht noch eine irgendwie abgesicherte Theorie, es ist nur ein Szenario.)

Pascal_1984
24.10.2008, 17:13
Gut angelegtes Geld. Verschwendung wäre es beim Merkel gewesen.

Willst du damit andeuten das Palin attraktiv sein soll :=

bvb-fan
24.10.2008, 18:29
schon erbärmlich, was hier abgeht. natürlich war das unklug von sarah palin, aber es sollte die politik im vordergrund stehen.
und da steht sie für geradlinigkeit und prinzipientreue.

mc cain hat mit ihrer nominierung alles richtig gemacht.

SAMURAI
24.10.2008, 18:58
Gut angelegtes Geld. Verschwendung wäre es beim Merkel gewesen.

Palin wurde gestern in ihren alten Klamotten im TV gezeigt.

Da trug sie vielleicht einen Schrott.

Aber diese teure Verschönerung werden ihr die Wähler übel nehmen - ganz sicher.

MoT
24.10.2008, 19:05
Aber diese teure Verschönerung werden ihr die Wähler übel nehmen - ganz sicher.
McCain hat noch Wähler? :D
Ich stimme dir nicht zu, REP-Wähler sehen den Medien-Quatsch (und das ist er zugegebenermaßen auch) eher als linke Verschwörung.

Don
24.10.2008, 19:29
Willst du damit andeuten das Palin attraktiv sein soll :=

Gut, die Frisur ist vielleicht aus den 60ern, aber welcher Coiffeur geht schon freiwillig nach Alaska?

Abgesehen davon ist dieses Thema sowieso durch seit wir mit unserer Kanzlerette den negativen Guiness Rekord halten.

Don
24.10.2008, 19:32
Palin wurde gestern in ihren alten Klamotten im TV gezeigt.

Da trug sie vielleicht einen Schrott.

Aber diese teure Verschönerung werden ihr die Wähler übel nehmen - ganz sicher.


Sowas nehmen nur deutsche Neidhammel übel.
Besonders wenn sie in den Medien sitzen. Sie könnten ja auch mal nachhaken wer die Konfirmandenanzüge des Messias bezahlt. Oder seinen Flieger.
Meines Wissens sind das Spendengeldern von Sponsoren und keine steuerfinanzierten Wahlkamfkostenerstattungen wie bei uns.

Mark Mallokent
24.10.2008, 19:37
Wenn man einer Frau Gelegenheit gibt, sich neu einzukleiden, dann nutzt sie die. Jede andere Frau hat dafür Verständnis. :]

Pascal_1984
24.10.2008, 20:01
Gut, die Frisur ist vielleicht aus den 60ern, aber welcher Coiffeur geht schon freiwillig nach Alaska?

Abgesehen davon ist dieses Thema sowieso durch seit wir mit unserer Kanzlerette den negativen Guiness Rekord halten.

Ok im zweiten Punkt hast du recht, aber palin ist schon allein aufgrund ihrer dämlichkeit unattraktiv...

Ingeborg
24.10.2008, 20:20
Gut angelegtes Geld. Verschwendung wäre es beim Merkel gewesen.

:)) :)) :))

Ingeborg
24.10.2008, 20:21
Willst du damit andeuten das Palin attraktiv sein soll :=

gegen Merkel ist jede Frau attraktiv :))

I.Kant
24.10.2008, 23:02
Ich glaube nicht, daß ein männlicher Politiker mit seinen Maßanzügen und der braunen Schminke billiger wegkommt. Das ist alles nur Wahlkampfgeschreibsel.

EinDachs
24.10.2008, 23:12
Mann könnte meinen, die Frau wurde von Obama bei McCain eingeschleust.

Mitten in der Wirtschaftskrise so etwas dämliches zu tun.


O-Text (http://nachrichten.t-online.de/c/16/60/56/62/16605662.html)

Naja, die Preise steigen eben bei allem. Die teilt nur die Sorgen des kleinen Mannes.
Scheiß Inflation, man kann ja mittlerweile echt nicht mal mehr ein bißchen Kleidung einkaufen gehen ohne 100.000 eus rüberzublättern.

Pascal_1984
25.10.2008, 09:10
gegen Merkel ist jede Frau attraktiv :))

so ziemlich ;)

Justas
25.10.2008, 10:51
Frau Palin erweist sich als formidabler Rohrkrepierer...:)) Weiter so!Justas nannte sie "McCains berühmter Griff ins Klo".

Man wollte es ihm damals noch nicht so recht glauben. :cool2: :))

Ich wünsche, dass doch noch :bow::bow::bow::bow: ein Wunder geschieht, und dieses Freakduo ins Weisse Haus einzieht. Wenn ja, gebe ich einen aus. Ich schwör'! :D

elas
25.10.2008, 11:16
Justas nannte sie "McCains berühmter Griff ins Klo".

Man wollte es ihm damals noch nicht so recht glauben. :cool2: :))

Ich wünsche, dass doch noch :bow::bow::bow::bow: ein Wunder geschieht, und dieses Freakduo ins Weisse Haus einzieht. Wenn ja, gebe ich einen aus. Ich schwör'! :D

Ich finde Palin ist eine "Wuchtbrumme" von Frau und ich lasse ihr manchen Fehler durchgehen. Sie ist keineswegs ein Rohrkrepierer und viele werden sich noch wundern welche stillen Reserven sie in der amerikanischen Bevölkerung aktivieren wird.

Amerika ist eben nicht nur schwarzes Proletariat.

Doc Gyneco
25.10.2008, 11:45
Amerika ist eben nicht nur schwarzes Proletariat.

Nein !

Es hat einen ganze Haufen weisses Proletariat, von denen Haufenweise auf der Strasse liegen, dank repuplikanischer Staatsführung und die sich alle seeligst jemand anderen als Repuplikaner als Präsident wünschen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
25.10.2008, 11:52
schon erbärmlich, was hier abgeht. natürlich war das unklug von sarah palin, aber es sollte die politik im vordergrund stehen.
und da steht sie für geradlinigkeit und prinzipientreue.

mc cain hat mit ihrer nominierung alles richtig gemacht.

Die Frau ist dumm, korrupt, faul, ungebildet. Und das findest du vorteilhaft? Ich wußte gar nicht, daß du die Amerikaner so wenig magst...

Doc Gyneco
25.10.2008, 11:59
Die Frau ist dumm, korrupt, faul, ungebildet. Und das findest du vorteilhaft? Ich wußte gar nicht, daß du die Amerikaner so wenig magst...

Ist vielleicht selbst ein Durchschnitts-Ami !

:)) :)) :))

Justas
25.10.2008, 16:04
Die Frau ist dumm, korrupt, faul, ungebildet. Und das findest du vorteilhaft? Ich wußte gar nicht, daß du die Amerikaner so wenig magst...Darum wünsche ich sie mir als Voze hinter McCain.

Das wäre :top:, wenn sie es schaffen würde. O :bow: Götter! Helft mir!

Ingeborg
25.10.2008, 19:37
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/25/sarah-palins-stylistin/erhaelt-mehr-geld-als-aussenpolitischer-berater-von-john-mccain.html

Volksnah

Doc Gyneco
25.10.2008, 19:39
A propos Palin !!

Das Feuilleton geht munter weiter !



Noch mehr Ärger für Sarah Palin

Ist hier etwas bei der Prioritätensetzung falsch gelaufen? Die bestbezahlte Person im Wahlkampfteam von John McCain sind nicht dessen strategische Berater - sondern die Visagistin von Sarah Palin.
Interaktiv-Box


Diese Nachricht dürfte weitere republikanische Spender verärgern: Sarah Palins Visagistin staubte innert zweier Wochen 22 800 Dollar ab. Amy Strozzi, die sonst Promis in Fernsehshows aufmöbelt, verdiente damit gut doppelt so viel wie die Nummer zwei auf der Gehaltsliste. Das ist John McCains aussenpolitischer Berater Randy Scheunemann, der laut Unterlagen des republikanischen Wahlkampfteams 12 500 Dollar erhielt..............................

Quelle ! (http://www.20min.ch/news/dossier/uswahlen/story/Noch-mehr--rger-fuer-Sarah-Palin-19936100)

:D :D :D

Ingeborg
25.10.2008, 19:40
Ich finde Palin ist eine "Wuchtbrumme" von Frau und ich lasse ihr manchen Fehler durchgehen. Sie ist keineswegs ein Rohrkrepierer und viele werden sich noch wundern welche stillen Reserven sie in der amerikanischen Bevölkerung aktivieren wird. Amerika ist eben nicht nur schwarzes Proletariat.

denkst du immer mit dem Schwanz?

Ingeborg
25.10.2008, 19:41
Justas nannte sie "McCains berühmter Griff ins Klo".

Man wollte es ihm damals noch nicht so recht glauben. :cool2: :))

Ich wünsche, dass doch noch :bow::bow::bow::bow: ein Wunder geschieht, und dieses Freakduo ins Weisse Haus einzieht. Wenn ja, gebe ich einen aus. Ich schwör'! :D

den werden wir dann auch brauchen :))

MoT
26.10.2008, 11:52
Volksnah
Volksnäher als Obama/Biden sind McCain/Palin allemal, das müssten selbst Demokraten zugeben. :))

Felidae
26.10.2008, 11:56
Volksnäher als Obama/Biden sind McCain/Palin allemal, das müssten selbst Demokraten zugeben. :))

Ja, wer hat schon einen Präsidenten, der die Zunge rausstreckt.

bvb-fan
26.10.2008, 12:11
Die Frau ist dumm, korrupt, faul, ungebildet. Und das findest du vorteilhaft? Ich wußte gar nicht, daß du die Amerikaner so wenig magst...

das sind unwahre unterstellungen. ich bitte dich, diese zu unterlassen!

Gärtner
26.10.2008, 12:21
das sind unwahre unterstellungen. ich bitte dich, diese zu unterlassen!

Das sind keine Unterstellungen, das ist leider die traurige Wahrheit. Die Frau hat sich mittlerweile nicht nur amerikaweit zum Gespött gemacht und ist nur das letzte Indiz für den bedauerlichen Kurswechsel McCains, den ich eigentlich sehr schätze und respektiere. Aber daß er sich jetzt den republikanischen Fundamentalisten in die Arme wirft, daß er dieselben Dreckwerfer, die ihn noch vor vier Jahren im Auftrage Bushs politisch erledigten, jetzt selbst beschäftigt und bei der Bestallung der VP-Kandidatin so offensichtlich jedes Augenmaß und Urteilsvermögen vermissen läßt, das enttäuscht mich sehr.

Mondgoettin
26.10.2008, 15:21
Ja, wer hat schon einen Präsidenten, der die Zunge rausstreckt.

ja ich frage mich was das wohl wieder mal fuer ein verborgenes Leiden von Mc Cain ist.Besorgniserregend...:=

Felidae
26.10.2008, 15:23
ja ich frage mich was das wohl wieder mal fuer ein verborgenes Leiden von Mc Cain ist.Besorgniserregend...:=

Vor allem dahingehend, dass im Falle seines Todes Palin Präsidentin wäre.

Mondgoettin
26.10.2008, 15:24
Vor allem dahingehend, dass im Falle seines Todes Palin Präsidentin wäre.

Die Apokalypse wird dann eingelaeutet:]

Felidae
26.10.2008, 15:26
Die Apokalypse wird dann eingelaeutet:]

Die würde in einem Anfall von religiösem Wahn wohl ihre A-Bomben abschießen.

Mondgoettin
26.10.2008, 15:33
Die würde in einem Anfall von religiösem Wahn wohl ihre A-Bomben abschießen.
wuerd ich dieser durchgeknallten Fanatikerin zutrauen.Absolut.
aber hauptsache sie hat ihre huebschen Kleidchen in Schrank.sie ist eine elende Heuchlerin.Zur Hoelle mit ihr.

Parker
26.10.2008, 16:04
Das sind keine Unterstellungen, das ist leider die traurige Wahrheit. Die Frau hat sich mittlerweile nicht nur amerikaweit zum Gespött gemacht und ist nur das letzte Indiz für den bedauerlichen Kurswechsel McCains, den ich eigentlich sehr schätze und respektiere. Aber daß er sich jetzt den republikanischen Fundamentalisten in die Arme wirft, daß er dieselben Dreckwerfer, die ihn noch vor vier Jahren im Auftrage Bushs politisch erledigten, jetzt selbst beschäftigt und bei der Bestallung der VP-Kandidatin so offensichtlich jedes Augenmaß und Urteilsvermögen vermissen läßt, das enttäuscht mich sehr.

Ich fürchte, ich muß mich dem anschließen. Leider stärkt das mein Vertrauen in Obama allerdings nicht.

JensVandeBeek
26.10.2008, 16:07
Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:45 Uhr bild.de

Alaska: Größte Zeitung unterstützt Obama

Die wichtigste Zeitung Alaskas möchte lieber Barack Obama im Weißen Haus sehen als die eigene Gouverneurin und republikanische Vize-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin: Die „Anchorage Daily News“ gab am Sonntag eine Wahlempfehlung für den demokratischen Kandidaten ab. Es sei zu „riskant“, wenn Palin nur „einen 72-jährigen Herzschlag von der Führung der freien Welt“ entfernt sei, schrieb die Zeitung mit Blick auf das Alter des republikanischen Kandidaten John McCain. Palins Nominierung sei zwar ein „denkwürdiges Ereignis“ und viele Bürger Alaskas seien stolz darauf, dass der eigene Bundesstaat derzeit so prominent vertreten sei. Lokalpatriotismus dürfe jedoch nicht alle andere Einschätzungen überdecken.....

DANKE PALIN !!!

elas
26.10.2008, 16:41
denkst du immer mit dem Schwanz?

Meistens.
Übrigens bin ich da nicht allein.
Das Ergebnis wird es zeigen.
Beim letzten mal hätte auch niemand einen Pfifferling auf Bush gegeben und er wurde Präsi.

elas
26.10.2008, 16:49
Die würde in einem Anfall von religiösem Wahn wohl ihre A-Bomben abschießen.

Ich denke du hältst sie für so blöd....wie soll sie da den Knopf finden um die A-Bombe abzufeuern?

Felidae
26.10.2008, 16:50
Ich denke du hältst sie für so blöd....wie soll sie da den Knopf finden um die A-Bombe abzufeuern?

Blödi. Auch dumme Menschen können den berühmten roten Knopf finden.

elas
26.10.2008, 17:04
Blödi. Auch dumme Menschen können den berühmten roten Knopf finden.

und du meinst Intelligente zeigen ihnen dazu den Weg?

Felidae
26.10.2008, 18:48
und du meinst Intelligente zeigen ihnen dazu den Weg?

Du hälst McFritten für dumm?

Ingeborg
26.10.2008, 19:47
http://www.nydailynews.com/money/2008/10/23/2008-10-23_sarah_palin_wig_a_top_seller_in_brooklyn.html

Palin - Perücken gefragt

Doc Gyneco
26.10.2008, 19:52
Meistens.
Übrigens bin ich da nicht allein.
Das Ergebnis wird es zeigen.
Beim letzten mal hätte auch niemand einen Pfifferling auf Bush gegeben und er wurde Präsi.

Genau !

Und wie bei Bush konnte man sehen, wie gut die Wählmaschinen funktionieren !

Auf Euronews gezeigt ! Man tippt auf Obama und es zeigt McCain an !

Wie immer, grossartige Demokratie !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ingeborg
26.10.2008, 19:57
Genau !

Und wie bei Bush konnte man sehen, wie gut die Wählmaschinen funktionieren !

Auf Euronews gezeigt ! Man tippt auf Obama und es zeigt McCain an !

Wie immer, grossartige Demokratie !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So ist es - alles andere ist Illusion.

Mondgoettin
26.10.2008, 20:41
Meistens.
Übrigens bin ich da nicht allein.
Das Ergebnis wird es zeigen.
Beim letzten mal hätte auch niemand einen Pfifferling auf Bush gegeben und er wurde Präsi.klar,weil es Wahlbetrug war.:D

Mondgoettin
26.10.2008, 20:41
Genau !

Und wie bei Bush konnte man sehen, wie gut die Wählmaschinen funktionieren !

Auf Euronews gezeigt ! Man tippt auf Obama und es zeigt McCain an !

Wie immer, grossartige Demokratie !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:dem schliesse ich mich an.;) :D

elas
26.10.2008, 22:20
Genau !

Und wie bei Bush konnte man sehen, wie gut die Wählmaschinen funktionieren !

Auf Euronews gezeigt ! Man tippt auf Obama und es zeigt McCain an !

Wie immer, grossartige Demokratie !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Republikaner sind eben intelligenter als die Demokraten.

Mondgoettin
26.10.2008, 22:22
Die Republikaner sind eben intelligenter als die Demokraten.
Republikaner sind fanatische,unintelligente ,rassistische Fundis.;)

Mondgoettin
26.10.2008, 22:23
aber white trash sind ihre besten Waehler

Doc Gyneco
26.10.2008, 22:28
Die Republikaner sind eben intelligenter als die Demokraten.

Du bist das beste Beispiel !!

Bekloppt bis es geht nicht mehr !!

:D :D :D

Mondgoettin
26.10.2008, 22:35
Du bist das beste Beispiel !!

Bekloppt bis es geht nicht mehr !!

:D :D :D
Von seiner Sorte gibt es hier im Forum leider noch einige siehe Mr Ed,Thauris etc....
blinde, bekloppte,frustrierte gelangweilte griesgraemige Typen.;)

Thauris
27.10.2008, 08:44
Von seiner Sorte gibt es hier im Forum leider noch einige siehe Mr Ed,Thauris etc....
blinde, bekloppte,frustrierte gelangweilte griesgraemige Typen.;)


Ausgerechnet die Bekloppteste von allen will hier Beispiele für Bekloppte bringen :lach:

Doc Gyneco
27.10.2008, 09:01
Ausgerechnet die Bekloppteste von allen will hier Beispiele für Bekloppte bringen :lach:

Eine Story voller Bekloppter !!

:lach: :lach: :lach:

Don
27.10.2008, 09:16
Von seiner Sorte gibt es hier im Forum leider noch einige siehe Mr Ed,Thauris etc....
blinde, bekloppte,frustrierte gelangweilte griesgraemige Typen.;)

Ich bin beleidigt nicht aufgeführt zu sein.

JensVandeBeek
28.10.2008, 10:31
http://www.nydailynews.com/money/2008/10/23/2008-10-23_sarah_palin_wig_a_top_seller_in_brooklyn.html

Palin - Perücken gefragt

Ich bin am Montag (03.11.) in New York, soll ich dir welche mitbringen ?