PDA

Vollständige Version anzeigen : Karl Lagerfeld überlegt Moslem zu werden



Strandwanderer
23.10.2008, 11:13
Karl Lagerfeld findet Gefallen am Islam


Karl Lagerfeld liebäugelt im fortgeschrittenen Alter mit einem Wechsel zum Islam. Als Grund dafür nannte der Modeschöpfer in einem Interview mit der Modezeitschrift Park Avenue seine positiven Erfahrungen mit moslemischen Jugendlichen in den Pariser Banlieues, für die er durch sein Mitwirken an einem Computerspiel zum Idol geworden ist. “Ich könnte in die gefährlichsten Vororte gehen, da würde mir nichts passieren. Ich bin ein Kumpel, die duzen mich und alles, das finde ich toll. Das ist der größte Erfolg meines Lebens.”
. . .
Als Antialkoholiker sieht er sich für den Islam prädestiniert. “Ich trinke ja nicht, das würde doch passen?”, so Lagerfeld. Selbst gegen den Tschador hat er nichts einzuwenden. “Schauen Sie mal drunter, die sind unter den Schleiern angezogen wie Paris Hilton. Öffentlich zeigen sich die Frauen nicht so, aber zuhause geht’s zu wie bei 1001 Nacht.”


http://www.pi-news.net/2008/10/karl-lagerfeld-findet-gefallen-am-islam/#more-24212

Ein PI-Leser interpretiert die Motive das alternden Modeschöpfers so:


Der denkt: n’ letztes Mal löcheln oder gelocht zu werden von nem geilen Arab-Boy, dann final abhängen - am Strick - der Orgasmus soll ja gigantisch sein.

pernath
23.10.2008, 11:23
Ein PI-Leser interpretiert die Motive das alternden Modeschöpfers so:

Zitat:
Der denkt: n’ letztes Mal löcheln oder gelocht zu werden von nem geilen Arab-Boy, dann final abhängen - am Strick - der Orgasmus soll ja gigantisch sein.


Das sagt lediglich etwas aus über die PI-Klientel :))

PS. Zu Lagerfeld äußere ich mich besser nicht...

Atheist
23.10.2008, 12:29
Karl Lagerfeld über... den Islam

"Ich mag irgendwie Dinge vor denen die Leute Angst haben"

Autor: David Baum

Es ist ja atemberaubend wozu Sie alles Zeit haben. Compilations, Videogames, Teddybären...

Toll oder? Das Game ist das meistverkaufte Videogame der Welt. 100 Millionen Mal.

Ihretwegen?

Nein, aber es ist gut vom Image her. Aber es ist politisch sehr unkorrekt. Haben Sie gehört was ich da alles sage? Das würde ich hier nicht wiederholen, Puh! Aber ich finde es ganz witzig!

Eröffnet sich Ihnen dadurch ein Einblick in die Lebenswelten von 15-Jährigen?

Das sind meine besten Kontakte auf der Straße – diese Generation. Ich könnte in die gefährlichsten Vororte gehen, da würde mir nichts passieren. Das ist unglaublich. Die hören mich Dinge sagen die nicht konventionell sind, ich gehöre nicht zum Establishment, ich seh nicht aus wie ein Bankier, wie ein Verwalter oder wie ein Pauker. Oder was weiß ich. Für die bin ich ein Hampelmann aus einer anderen Welt. Und das finde ich toll. Wenn ich auf die Straße gehe, habe ich plötzlich Hundert um mich rum. Ich bin ein Kumpel, die duzen mich und alles, das finde ich toll. Das ist der größte Erfolg meines Lebens.

Warten Sie schon mal In Neukölln?

Wo?

Diesem Berliner Bezirk, wo es etwas härter zugeht.

Ich kenne nur die französischen Vororte. Aber das wäre für mich kein Problem. Ich habe ja auch nichts gegen Moslems. Man muss ja sagen, was die Katholiken gemacht haben, um die Welt zu christianisieren, da ist ja der 11. September nix dagegen. Manchmal überlege ich mir, ob ich nicht Moslem werde. Religion gehört irgendwie dazu, aber die katholische Kirche tuts ja nicht mehr. Da wird ja nur das Geld ausgegeben, um die Pädophilie-Opfer zum Schweigen zu bringen. Damit ist es endgültig aus und vorbei. Jude kann man nicht werden. Ich trinke ja nicht, das würde doch passen? Alles was denen verboten ist, ist für mich natürlich, dass ich es nicht mache.

Ich fürchte, manches, das Sie tun oder sagen, würden muslimische Glaubenswächter am liebsten mit Stockhieben bestrafen.

Ach ja, aber ich finde das nicht schlimm. Ich mag es ja gerne, wenn mich jemand angreift.

[...]

Sie sind ja in Dubai an einem Projekt, der „Isle of Fashion“ beteiligt. Kommt daher diese Islam-Nähe?

Die haben mich genommen, weil ich der bekannteste Mann in der Mode bin. Ich meine Donna Karan, da wissen die ja nicht mal wie die aussieht....

Kommen wir noch mal zum Islam zurück:

Ich mag irgendwie Dinge vor denen die Leute Angst haben.

Dann stellen wir uns vor, der Modeschöpfer Karl Mohammed Lagerfeld würde seine Kollektion herausbringen: Stört es Sie nicht, wenn die Kreationen alle unterm Tschador verschwinden müssen?

Schauen Sie mal drunter, die sind unter den Schleiern angezogen wie Paris Hilton. Die Idee ist, dass die Frauen öffentlich nicht so zeigen, aber zuhause geht´s zu wie bei 1001 Nacht. Wussten Sie, dass ich in dem Haus wohne, das einmal dem Übersetzer von 1001 Nacht ins Französische gehörte? Das ist doch zum Heulen, nicht?

Aber mal ernsthaft gesprochen. Die brutalen und undemokratischen Elemente des Islam können Ihnen doch nicht gefallen.

Für die katholische Kirche war es auch nie ein Problem, alle auf den Scheiterhaufen zu stellen, die ihnen nicht passten.

Ist schon etwas her.

Jaja, und die Franzosen haben erst die Menschenrechte erfunden und sich danach bei der Kolonisation nicht ganz danach verhalten...

Man weiß bei Ihnen nie, ob Sie sich ernsthaft mit den Problemen der Gesellschaft auseinandersetzen...

Ich bin nie ernsthaft.

Aber ganz schön kokett.

Nein, oberflächlich.... Schauen Sie, ich antworte auf diese Dinge, weil Sie mich fragen, aber ich selbst von mir aus, habe eigentlich nichts zu sagen.

Wer eigentlich nichts zu sagen hat, wäre kein Meister der Provokation wie Sie?

Provokation? Nein, ich bin so... Ich sage nur das, was mir gerade durch den Kopf geht.

Hatten Sie nie das Bedürfnis, sich wo einzuordnen, einer Gruppe anzugehören?

Niemals, ich finde Gruppen schrecklich. Ich war ein Einzelgänger, von je her, meine Mutter hatte ein wirksames Mittel mich zu erziehen – sie drohte mit dem Internat. Das war für mich der Horror, mit so vielen anderen zusammen. Ich interessiere mich einfach nicht für andere Menschen, das ist das Drama meines Lebens.

Wieder kokett. Sie sind doch ständig mit anderen Leuten, Sie interessieren sich für so vieles.

Ja vielleicht. Ich bin ein isolierter Mitrenner.

http://www.parkavenue.de/persoenlichkeiten/stories/karl-lagerfeld-islam/17154.html#

Vorstrafenregister
23.10.2008, 12:34
Soll er doch machen wie er will, auch wenn ich finde dass der Islam nicht zu ihm passt.

harlekina
23.10.2008, 13:04
Was schenkt man jemanden, der schon alles hat? Eine neue Religion. Ansonsten konnte ich den noch nie ernst nehmen.

BTW: Welches Videogame?

malnachdenken
23.10.2008, 13:29
BTW: Welches Videogame?

Bestimmt GTA IV

Doc Gyneco
23.10.2008, 13:29
Moslem oder Muslima werden ?!?!

That's the question !

:)) :)) :))

Jodlerkönig
23.10.2008, 13:32
na dann wird er wohl in zukunft burkas designen :))

Dayan
23.10.2008, 14:43
Lagerfeld würde in Iran in kürzeste Zeit unter dem Jubel der Menge am Galgen baumeln.Mit Schwulen wird in Iran nicht lange Larifari gemacht.Wenn er es haben möchte so bittesehr!

eintiroler
23.10.2008, 15:06
Ich weigere mich dies zu Glauben. Karl ist mein Lieblingsdesigner. Seine Zunge ist nur manchmal schneller als sein Verstand.
Als Schwuler wird der niemals Moslem.

pernath
23.10.2008, 15:16
Das Thema gibt es doch schon: Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69198)

Bruddler
23.10.2008, 15:23
Ich verstehe nicht, wesshalb sich Leute, die mit der Konversation zum Islam liebäugeln, nicht über diese "Religion" eingehender informieren !?
Weiß diese Schwuchtel (Karl Lagerfeld) eigentlich, welchen Stellenwert ihm im Islam zuteil wird ? - Oder glaubt er vielleicht, er koennte den Islam reformieren ?

Joseph Malta
23.10.2008, 15:30
Das sagt lediglich etwas aus über die PI-Klientel :))

PS. Zu Lagerfeld äußere ich mich besser nicht...

Die PIpifanten sind schon lustige Menschen und ich würde mich in Grund und Boden schämen diese Irren auch noch zu zitieren oder gar als Referenz herzunehmen.

Und ich kann echt nicht verstehen, wieso eine solch menschenverachtende Scheiße von völlig gehirnamputierten Spacken hier stehen bleiben kann. Außer man möchte dadurch demonstrieren, dass man den Großteil der PIpifanten in geschlossene Anstalten verbringen sollte.

Alfred
23.10.2008, 15:52
Die PIpifanten sind schon lustige Menschen und ich würde mich in Grund und Boden schämen diese Irren auch noch zu zitieren oder gar als Referenz herzunehmen.

Und ich kann echt nicht verstehen, wieso eine solch menschenverachtende Scheiße von völlig gehirnamputierten Spacken hier stehen bleiben kann. Außer man möchte dadurch demonstrieren, dass man den Großteil der PIpifanten in geschlossene Anstalten verbringen sollte.

Also ist der Islam tolerant zu sexuellen Minderheiten? Irrt PI und Dayan in diesem Fall?

Joseph Malta
23.10.2008, 15:57
Also ist der Islam tolerant zu sexuellen Minderheiten? Irrt PI und Dayan in diesem Fall?

Alfred, Psychologen würden solche Ergüsse hier


Der denkt: n’ letztes Mal löcheln oder gelocht zu werden von nem geilen Arab-Boy, dann final abhängen - am Strick - der Orgasmus soll ja gigantisch sein.

als latente Form sexueller Abartigkeit klassifizieren. Man muss sich die Kommentare bei den PIpifanten nur mal anschauen und analysieren, was bei sehr vielen Schreibern in der Leere des Kopfes vorgeht. Die Pimitiv Inkontinenten sind mehrheitlich in meinen Augen absolut Geistesgestörte, die zumindest in geschlossene Anstalten gehören.

malnachdenken
23.10.2008, 16:00
Ein PI-Leser interpretiert die Motive das alternden Modeschöpfers so:

Sehr niveauvoll :rolleyes:

Alfred
23.10.2008, 16:29
Alfred, Psychologen würden solche Ergüsse hier



als latente Form sexueller Abartigkeit klassifizieren. Man muss sich die Kommentare bei den PIpifanten nur mal anschauen und analysieren, was bei sehr vielen Schreibern in der Leere des Kopfes vorgeht. Die Pimitiv Inkontinenten sind mehrheitlich in meinen Augen absolut Geistesgestörte, die zumindest in geschlossene Anstalten gehören.

Gut. Wenn es um solche beiträge geht, dann okay.
Beim Grundtenor hat er aber recht. Also die Tatsache das sexuelle Minderheiten im Islam nicht toleriert werden.

-jmw-
23.10.2008, 16:31
Ich bin nie ernsthaft.

Aber ganz schön kokett.

Nein, oberflächlich....
:)) :))

Vril
23.10.2008, 16:36
Karl Lagerfeld leidet wohl schon lange an Alterssenilität, anders kann ich mir sonst sein Gebrabbel nicht erklären.

Teutobod
23.10.2008, 18:42
Am besten finde ich das hier:

“Ich könnte in die gefährlichsten Vororte gehen, da würde mir nichts passieren. Ich bin ein Kumpel, die duzen mich und alles, das finde ich toll. Das ist der größte Erfolg meines Lebens.”

Was für eine grandiose Dummheit und infantile Schwäche spricht alleine aus diesem Satz! Da biedert sich ein älterer Herr, von dem man meinen könnte zumindest einen Hauch von Lebenserfahrung und Intelligenz zu besitzen einem Haufen asozialer, importierter Schmarotzer an, welche unter normalen Umständen keine Sekunde zögern würden einen Homoerotiker seines Schlages auf offener Straße zu lynchen.

Und darauf ist er stolz und sieht es als seinen größten Erfolg seines Lebens an? :vogel:

Mich erinnert das ganze irgendwie an einen kleinen schwächlichen Schüler, der es als Prügelknabe geschafft hat von den anderen nicht mehr gekloppt zu werden und nun meint "dazuzugehören"

Nein, Vril hat da vollkommen recht. Als etwas anderes als Alterssenilität kann man sowas wirklich nicht bezeichnen.:rolleyes:

romeo1
23.10.2008, 20:23
Der alterssenile Lagerfeld will Muslima werden?? Von mir aus soll er/sie/es es tun.:vogel:

Bruddler
23.10.2008, 20:27
Der alterssenile Lagerfeld will Muslima werden?? Von mir aus soll er/sie/es es tun.:vogel:

Und als Krönung sollte er seinen Hauptwohnsitz nach Teheran verlegen.

Brotzeit
23.10.2008, 20:31
Karl Lagerfeld findet Gefallen am Islam



http://www.pi-news.net/2008/10/karl-lagerfeld-findet-gefallen-am-islam/#more-24212

Ein PI-Leser interpretiert die Motive das alternden Modeschöpfers so:

Human - logisches Denken war noch nie seine Stärke ......
Da ist er doch genau richtig bei den Muslimen aufgehoben.

EinDachs
23.10.2008, 20:35
Ich weigere mich dies zu Glauben. Karl ist mein Lieblingsdesigner. Seine Zunge ist nur manchmal schneller als sein Verstand.

Das scheint den Karl nur nicht zu beeindrucken, was du glaubst.


Als Schwuler wird der niemals Moslem.


Es mag dich (und wohl so manchen Mullah) schockieren, aber es soll auch schwule Moslems geben.

Atheist
23.10.2008, 20:35
Karl Lagerfeld findet Gefallen am Islam



http://www.pi-news.net/2008/10/karl-lagerfeld-findet-gefallen-am-islam/#more-24212

Ein PI-Leser interpretiert die Motive das alternden Modeschöpfers so:

Das ist ja nun.... naja:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: "überflüssig"
Orginalquellen sind besser als irgendein PI-Quatsch da...

dieses "Zitat" hättest du auch weglassen können.

meckerle
23.10.2008, 20:44
Und als Krönung sollte er seinen Hauptwohnsitz nach Teheran verlegen.
Das kannst du nicht wirklich wollen, die hängen doch die Analfideln auf. X(
Das hat er wirklich nicht verdient.

Doc Gyneco
23.10.2008, 20:53
Und als Krönung sollte er seinen Hauptwohnsitz nach Teheran verlegen.

Der iranische Präsident Achwasbinichfüreinarsch bahauptet ja immer, es gäbe keine Schwulen in Iran !!

:D :D :D

Vril
23.10.2008, 20:58
Der iranische Präsident Achwasbinichfüreinarsch bahauptet ja immer, es gäbe keine Schwulen in Iran !!

:D :D :D

Doch die gibt es schon, meistens hängen die allerdings an einem Baukran und betrachten die Gegend von oben ....

http://www.joerg-hutter.de/iran_gay_teenagers_hanged_July_2005.htm

Nationalix
23.10.2008, 21:17
Soll diese Schwuchtel doch Musel werden, der ist doch eh schon fast tot, so wie er aussieht.

-SG-
23.10.2008, 21:29
Der entkulturalisierte Westen halt. Was würde mich in meiner Selbstverwirklichung gerade am meisten amüsieren? Ach, probieren wir das doch mal.

Aber nebenbei:

Manchmal überlege ich mir, ob ich nicht Moslem werde. Religion gehört irgendwie dazu, aber die katholische Kirche tuts ja nicht mehr. Da wird ja nur das Geld ausgegeben, um die Pädophilie-Opfer zum Schweigen zu bringen. Damit ist es endgültig aus und vorbei.
Diese Pauschalisierungen sollte sich die Kirche nicht gefallen lassen.

Doc Gyneco
23.10.2008, 21:33
Soll diese Schwuchtel doch Musel werden, der ist doch eh schon fast tot, so wie er aussieht.

Dann kann er die Hanfkravatte als letzter Schrei in seine Defilees machen !!

:D :D :D

Margrit
23.10.2008, 21:39
Lagerfeld hat einen an der Klasche, das ist es.

ER steht nicht mehr so sehr im Rampenlicht und das scheint er zu vermisen, darum muß er nun mal so eine Parole unters Volk bringen und spricht man wieder von ih,

Es ist immer wieder das gleiche, diese Typen hben mit Politikern eins gemeinsam<:
sie können einfach nicht in Würde verschwinden.

detti
21.01.2011, 19:31
Karl Lagerfeld findet Gefallen am Islam



http://www.pi-news.net/2008/10/karl-lagerfeld-findet-gefallen-am-islam/#more-24212

Ein PI-Leser interpretiert die Motive das alternden Modeschöpfers so:
dieser klappertünnes würde gut zu den ziegenbeglücker passen.
(hat der sich schon einen kleinen muslimchen ausgesucht ?)

Dr Mittendrin
22.01.2011, 19:57
dieser klappertünnes würde gut zu den ziegenbeglücker passen.
(hat der sich schon einen kleinen muslimchen ausgesucht ?)

Was sollen denn schon die ganzen schwulen Rauschgiftpromis für Idole sein? da kommts auf den Islam auch nicht mehr an.

Registrierter
22.01.2011, 20:00
Karl Lagerfeld über... den Islam

"Ich mag irgendwie Dinge vor denen die Leute Angst haben"

Autor: David Baumhttp://www.parkavenue.de/persoenlichkeiten/stories/karl-lagerfeld-islam/17154.html#

"Autor: David Baum"
Noch Fragen offen?

Casus Belli
22.01.2011, 20:07
Karl Lagerfeld findet Gefallen am Islam



http://www.pi-news.net/2008/10/karl-lagerfeld-findet-gefallen-am-islam/#more-24212

Ein PI-Leser interpretiert die Motive das alternden Modeschöpfers so:

Soll er wechseln zur Religion der tierischen Sexualpraktiken. Allah, Mohammed und die janzen Krummsäbelpädophilen sein mit ihm. :]

Casus Belli
22.01.2011, 20:09
Mit Schwulen wird in Iran nicht lange Larifari gemacht.

Ja auch der Iran scheint positive Vorteile hervorzubringen.:cool2:


Ich weigere mich dies zu Glauben. Karl ist mein Lieblingsdesigner. Seine Zunge ist nur manchmal schneller als sein Verstand.
Als Schwuler wird der niemals Moslem.

Ein Perversum jagt das andere. Das aufregende Leben des Karl Lagerfeld.

Revoli Toni
09.07.2011, 12:27
Die Geisteskrankheit Islam fängt ganz schleichend an: Schaut auf Pierre Vogel!

schastar
09.07.2011, 12:52
Karl Lagerfeld findet Gefallen am Islam



http://www.pi-news.net/2008/10/karl-lagerfeld-findet-gefallen-am-islam/#more-24212

Ein PI-Leser interpretiert die Motive das alternden Modeschöpfers so:

So ein zwei Tanzjungen würden ihm sicher gefallen.:D

Dr Mittendrin
10.07.2011, 13:31
So ein zwei Tanzjungen würden ihm sicher gefallen.:D

Auffallen und Provozieren, hat der Alte sonst nix mehr drauf.

Eridani
11.07.2011, 10:07
Karl Lagerfeld findet Gefallen am Islam
http://www.pi-news.net/2008/10/karl-lagerfeld-findet-gefallen-am-islam/#more-24212
Ein PI-Leser interpretiert die Motive das alternden Modeschöpfers so:


21920
Karl Lagerfeld

Zu diesem dekadenten Endzeit-Schwachkopf, der seine wandelnden Bretter über den Katzenweg (catwalk) schickt, habe ich nur einen kurzen Kommentar:

:vogel: