PDA

Vollständige Version anzeigen : Der erste Atomwaffen-Staat ist bankrott, Pakistan, sie drohen schon...



Gawen
22.10.2008, 19:42
Kaum sind die Paks pleite, schon drohen sie! ;)


"Ein hochrangiger Beamter aus dem Finanzministerium erwartet "nach ersten Berechnungen" einen Hilfsbedarf von insgesamt neun Milliarden Dollar - "fünf in diesem Jahr und vier im kommenden". Drei Milliarden für 2008 habe man schon von "sehr guten Partnern" erhalten. [...]

Schon jetzt geben viele Pakistaner dem Westen Schuld an der Finanzmisere. "Die Welt wäre schlecht beraten, uns nicht zu helfen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,585809,00.html)", sagt der Spitzenbeamte des Finanzministeriums."


Ich verlange die sofortige atomare Entwaffnung dieses ungetreuen Gammelstaates! :D

Pikes
22.10.2008, 19:44
Kaum sind die Paks pleite, schon drohen sie! ;)


"Schon jetzt geben viele Pakistaner dem Westen Schuld an der Finanzmisere. "Die Welt wäre schlecht beraten, uns nicht zu helfen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,585809,00.html)", sagt der Spitzenbeamte des Finanzministeriums."


Ich verlange die sofortige atomare Entwaffnung dieses ungetreuen Gammelstaates! :D

Beo sivielen A-Waffen nicht leich!

Haspelbein
22.10.2008, 19:44
Von einer gewissen Kreativitaet zeugt das schon, jedoch haben es Staaten wie Nordkorea lange vorgemacht: Man laesst sich per Geldspritze "befrieden".

Gawen
22.10.2008, 19:53
Beo sivielen A-Waffen nicht leich!

Dann soll der brennende Bush halt nochmal zeigen, was seine Marines drauf haben... :D

"Was aber, wenn schon in nächster Zeit der gesamte Staat Pakistan Extremisten in die Hände fällt? Auch wenn die meisten Experten das Eintreten dieses Szenarios für unwahrscheinlich halten, gänzlich auszuschließen ist es nicht. Die Atomwaffen dann weiterhin vor Islamisten wirksam abzuschirmen dürfte kaum möglich sein. In Washington mag man für diesen Fall Pläne ausgearbeitet haben, die pakistanischen Kernwaffen mithilfe von Spezialeinheiten außer Landes zu schaffen."

http://www.welt.de/welt_print/article1539863/Droht_in_Pakistan_die_islamistische_Atombombe.html


Auf Jungs, entwaffnet sie! Oder soll die Welt sich etwa von Koranschulenbetreibern erpressen lassen?

klartext
22.10.2008, 19:55
Ob nicht ein paar A-Bomben billiger sind, müsste man nachrechnen. Wer braucht schon Pakistan.

Gawen
22.10.2008, 19:59
Ob nicht ein paar A-Bomben billiger sind, müsste man nachrechnen. Wer braucht schon Pakistan.

Die Israelis sollen das Pak Problem halt erledigen, die sind doch eh wg. Iran schon vorbereitet! :D

Wo bleibt die heldenhafte IAF?

nethead
22.10.2008, 20:06
Ob nicht ein paar A-Bomben billiger sind, müsste man nachrechnen.

Man sollte den Pakistanis vorrechnen wiviel der Einsatz ein par A-Raketen die sowieso totes Kapital darstellen kostet. Alternativ kann man auch Indien "grünes Licht" geben.

Cash!
22.10.2008, 20:08
Beo sivielen A-Waffen nicht leich!

Die Pakistanis besitzen nicht mal 10 Sprenköpfe.....


Sollen sie doch in den eigenen zivilisatorischen Exkrementen dahinvegetieren, der dekadente Westen hat keinen Bock, diesen muslimischen Gammelstaaten zu helfen.

Erik der Rote
22.10.2008, 21:30
die Führungsschicht in Pakistan ist sowieso von der USA gekauft also Entwarnung

ohne die Order aus Washington bedient dort niemand den roten Knopf


das einzige Problem sind die abtrünnigen Stammesgebiete oder sollte man besser PAschtunisthan sagen - die sich nicht der Zentralgewalt unterstellen -ähnlich wie im Nachbarland Afghanistan - wo KArsei eher Oberbürgermeister von KAbul denn Staatsoberhaupt ist

klartext
22.10.2008, 22:49
die Führungsschicht in Pakistan ist sowieso von der USA gekauft also Entwarnung

ohne die Order aus Washington bedient dort niemand den roten Knopf


das einzige Problem sind die abtrünnigen Stammesgebiete oder sollte man besser PAschtunisthan sagen - die sich nicht der Zentralgewalt unterstellen -ähnlich wie im Nachbarland Afghanistan - wo KArsei eher Oberbürgermeister von KAbul denn Staatsoberhaupt ist

Du meinst also, eine A-Bombe auf Paschtunistan würde genügen ? Das würde sich in jedem Fall rechnen.

Candymaker
22.10.2008, 23:01
Die größte Gefahr, die von Pakistan ausgeht ist die Weiterverbreitung von Atomtechnologie und KnowHowin andere muselmanische Länder. Wenn die USA treue Regierung von den Islamisten gestürzt wird, dann wird genau das passieren.

JensVandeBeek
22.10.2008, 23:03
.....Schon jetzt geben viele Pakistaner dem Westen Schuld an der Finanzmisere.....



Stimmt das etwa nicht ???

mastermike
23.10.2008, 00:15
Stimmt das etwa nicht ???

Ha,ha, selten so gelacht. Diese Kameltreiber waren vor dem Crash genauso pleite wie nach dem Crash :) Mir geht's echt langsam auf den Keks, wenn der Westen für alles Übel verantwortlich gemacht wird (vor allem natürlich Deutschland). Praktisch alles, was wir lebenswert finden ist Produkt der westlichen Zivilisation:
Gesundheit, Bildung, Technik, Kultur, Sport, Fun, etc. ... und erzähl' mir jetzt nichts von den Auswüchsen dieser Zivilisation, sonst kannst Du dich bei deiner nächsten Blinddarmoperation 'mal ins nächste Krankenhaus in Darfur oder Kabul begeben!germane

Stechlin
23.10.2008, 00:19
Ob nicht ein paar A-Bomben billiger sind, müsste man nachrechnen. Wer braucht schon Pakistan.

Stimmt! Was sind schon 170 Millionen Menschenleben.

Dein Humanismus, klartext, ist herzzerreißend.

klartext
23.10.2008, 00:23
Stimmt! Was sind schon 170 Millionen Menschenleben.

Dein Humanismus, klartext, ist herzzerreißend.

Mein eigenes Land ist mir wichtiger als Pakistan. Am Ende zählt das reale Überleben und nicht Humanismus. Letzteres ist die geistige Ebene fortgeschrittener Zivilisationen. Dazu zählt Pakistan nicht.

Gawen
23.10.2008, 00:25
Mein eigenes Land ist mir wichtiger als Pakistan. Am Ende zählt das reale Überleben und nicht Humanismus.

Also gegen Dich sind die Russen in Georgien ja echte Menschenfreunde gewesen... :D

Stechlin
23.10.2008, 00:26
Mein eigenes Land ist mir wichtiger als Pakistan. Am Ende zählt das reale Überleben und nicht Humanismus. Letzteres ist die geistige Ebene fortgeschrittener Zivilisationen. Dazu zählt Pakistan nicht.

Schreibfehler?

Ich darf zitieren: "[Humanismus] ist die geistige Ebene fortgeschrittener Zivilisationen." Und weiter: "Mein Land ist mir wichtiger...Am Ende zählt nicht [der] Humanismus."

Oder Ehrlichkeit?

Stechlin
23.10.2008, 00:29
Mein eigenes Land ist mir wichtiger...

So wichtig scheint Dir Deutschland dann aber auch wieder nicht zu sein, obgleich Du für selbiges sogar 170 Millionen Menschen atomar auslöschen würdest:



In Notzeiten parkt man seine Kohle in starken Ländern und nicht in Ländern wie Deutschland, in denen Weicheier und grüne Spinner dominieren und auch noch ein Lafo am Horizont auftaucht.

Du bist ein ###edit(A.)###.

Gawen
23.10.2008, 00:30
Die größte Gefahr, die von Pakistan ausgeht ist die Weiterverbreitung von Atomtechnologie und KnowHowin andere muselmanische Länder. Wenn die USA treue Regierung von den Islamisten gestürzt wird, dann wird genau das passieren.

Dann sollen die Amis sie halt weiter aushalten... :D


"Richard Boucher, the U.S pointman for Pakistan who has been making a visit-a-month to Washington’s collapsing ally, enraged the country by saying the international community is not ready to ''throw money on the table'' for Pakistan, suggesting that it expected the country to undertake some basic reforms and rein its extravagant expenditure.

In Islamabad, the organization Pakistan Economy Watch (PEW) on Tuesday said that Pakistan is in need of cash and is not looking for promises or technical assistance. ''The statement of Mr Boucher is beyond understanding at this critical juncture,'' PEW President Murtaza Mughal, was quoted as saying in the Pakistani press."

http://timesofindia.indiatimes.com/World/USA/Pak_runs_to_IMF_for_emergency_assistance/articleshow/3629835.cms


Warum packen die Amis dann kein Geld auf den Tisch wie die Paks es verlangen? ;)

klartext
23.10.2008, 00:32
Also gegen Dich sind die Russen in Georgien ja echte Menschenfreunde gewesen... :D

Der Vergleich hinkt gewaltig. Georgien war nie eine Bedrohung für Russland und nie sind georgische Truppen in Russland gestanden, sondern umgekehrt. Es wurde georgisches Gebiet von Russen besetzt.
Man muss bei einem Konflikt zu einem Ergebnis kommen, ob er friedlich zu lösen ist oder nicht. Ist er nicht frieldich zu lössen, muss er mit allen Mitteln schnell zu eigenen Gunsten gewonnen werden.

Wolf
23.10.2008, 00:33
Hmm. Wie wäre es mit einer schnellen Eliminierung der Gebiete, auf denen A-Waffen vermutet werden?

klartext
23.10.2008, 00:35
Schreibfehler?

Ich darf zitieren: "[Humanismus] ist die geistige Ebene fortgeschrittener Zivilisationen." Und weiter: "Mein Land ist mir wichtiger...Am Ende zählt nicht [der] Humanismus."

Oder Ehrlichkeit?

Die Frage steht im Raum was man tut, wenn Talibanirre die Macht in Pakistan ergreifen würden. In diesem Fall hätte ich keine Skrupel, eine A-Bombe zu werfen, bevor Atommaterial in die Hände von Islamirren fällt. Es könnte auch in Tschetschenien landen und Russland bedrohen.
Humanismus gibt auf derartige Probleme keine Antwort.

Gawen
23.10.2008, 00:35
Der Vergleich hinkt gewaltig. Georgien war nie eine Bedrohung für Russland und nie sind georgische Truppen in Russland gestanden, sondern umgekehrt. Es wurde georgisches Gebiet von Russen besetzt.
Man muss bei inem Konflikt zu einem Ergebmnis kommen, ob er friedlich zu lösen ist oder nicht. Ist er nicht frieldich zu lössen, muss er mit allen Mitteln schnell zu eigenen Gunsten gewonnen werden.

Genau das haben die Russen gemacht. Südossetien und die dort im Auftrag der UN stationierten russischen Blauhelme wurden von georgischen Truppen angegriffen und Russland hat schnellstmöglich den Frieden wiederhergestellt.

Ganz nach Deinem Gusto! ;)

Aldebaran
23.10.2008, 00:37
Genau das haben die Russen gemacht. Südossetien und die dort im Auftrag der UN stationierten russischen Blauhelme wurden von georgischen Truppen angegriffen und Russland hat schnellstmöglich den Frieden wiederhergestellt.

Ganz nach Deinem Gusto! ;)


Nicht im Auftrag der UN. Es gibt/gab kein UN-Mandat für Südossetien, sondern nur eine Beobachtungsmission in Abchasien.

Alles andere ist Ansichtssache.

Aldebaran
23.10.2008, 00:41
So wichtig scheint Dir Deutschland dann aber auch wieder nicht zu sein, obgleich Du für selbiges sogar 170 Millionen Menschen atomar auslöschen würdest:

Das ist kein Widerspruch. Deutschland ist ja nicht mit seiner Regierung, den politischen Kräfteverhältnissen und auch nicht mit seinem politischen System identisch.

klartext
23.10.2008, 00:44
Genau das haben die Russen gemacht. Südossetien und die dort im Auftrag der UN stationierten russischen Blauhelme wurden von georgischen Truppen angegriffen und Russland hat schnellstmöglich den Frieden wiederhergestellt.

Ganz nach Deinem Gusto! ;)
Russische Blauhelme der UN hat es dort nie gegeben. Ein Russe mit Blauhelm ist mir unbekannt. Dass es sich um georgisches Hoheitsgebiet handelte, ist jedoch unbestritten.

Gawen
23.10.2008, 01:07
Nicht im Auftrag der UN. Es gibt/gab kein UN-Mandat für Südossetien, sondern nur eine Beobachtungsmission in Abchasien.

Alles andere ist Ansichtssache.

Stimmt, ist ein altes GUS Mandat.

"In Südossetien sind russische Friedenstruppen stationiert, die sich auf ein Mandat der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) aus dem Jahr 1994 berufen."
http://www.stern.de/politik/ausland/:Kaukasus-Konflikt-Russland-S%FCdossetien/636173.html


Und daß die Georgier gegen das Gewaltverbot verstoßen haben ist vökerrechtlich auch geklärt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571853,00.html

Gawen
23.10.2008, 01:10
Ha,ha, selten so gelacht. Diese Kameltreiber waren vor dem Crash genauso pleite wie nach dem Crash :)

Die Amis sollen sie halt weiter aushalten oder den Atomschrott abholen... ;)

Marine Corps
23.10.2008, 03:08
Beo sivielen A-Waffen nicht leich!

http://www.bilder-upload.eu/upload/jLfmxFreLPIYHnX.jpg

Turkish Power ???

Das ist doch ein US-amerikanischer Black Hawk-Hubschrauber! Ihr seid doch nur 1 Woche lang was!
Wenn dann die USA und Deutschland nicht mehr liefern, seid ihr am Ende!
Ihr habt nur Eines ganz sicher:
Ein riesengroßes Maul!

Aber bald habt ihr den richtig fetten Krieg in Kurdistan am Arsch und den Aufstand in allen euren Städten! Das wird bunt.
Aber ich werde an jeder Straßenecke stehen und den jungen Türken hier ein paar Euros für den Heimflug zustecken. Danach gehe ich zu meiner Bank und überweise was an die PKK. Für Waffen und Munition. :] :))

Aus dem Hubschrauber hängen und Fahnen schwenken, das könnt ihr.
Ansonsten habt ihr jetzt schon wöchentlich mehr Verluste als die Amis im Irak!

Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben. Geh du voran!

Was macht eigentlich der blöde Wolf da in dem Halbkreis? Hat der Hunger oder willst du damit die Türkei als räudigen Köter beleidigen?
Oder willst du gar andeuten, dass du ein Boskurt, ein türkischer Nazi, bist ???

Mujaheddin_777
23.10.2008, 03:56
http://www.bilder-upload.eu/upload/jLfmxFreLPIYHnX.jpg

Oder willst du gar andeuten, dass du ein Boskurt, ein türkischer Nazi, bist ???

Haha...lächerlich. Ihr habt eure eigenen Probleme mit dem rechtsextremen und asozialen Müllhaufen.

Hier ein Beispiel:

Mein eigenes Land ist mir wichtiger als Pakistan. Am Ende zählt das reale Überleben und nicht Humanismus. Letzteres ist die geistige Ebene fortgeschrittener Zivilisationen. Dazu zählt Pakistan nicht.

Wenn das nicht stark an Hitlers Gedankengut anknüpft, dann weiß ich auch nicht weiter. Sorge erstmal dafür, dass dein eigener Müll vom Hof kommt, bevor du dich mit dem des Nachbarn beschäftigst. Mir scheint es nämlich, dass ihr immer gerne mit dem Finger auf andere zeigt. Ihr seid jedoch alle toll und perfekt....:rolleyes:

Pikes
23.10.2008, 14:10
http://www.bilder-upload.eu/upload/jLfmxFreLPIYHnX.jpg

Turkish Power ???

Das ist doch ein US-amerikanischer Black Hawk-Hubschrauber! Ihr seid doch nur 1 Woche lang was!
Wenn dann die USA und Deutschland nicht mehr liefern, seid ihr am Ende!
Ihr habt nur Eines ganz sicher:
Ein riesengroßes Maul!

Aber bald habt ihr den richtig fetten Krieg in Kurdistan am Arsch und den Aufstand in allen euren Städten! Das wird bunt.
Aber ich werde an jeder Straßenecke stehen und den jungen Türken hier ein paar Euros für den Heimflug zustecken. Danach gehe ich zu meiner Bank und überweise was an die PKK. Für Waffen und Munition. :] :))

Aus dem Hubschrauber hängen und Fahnen schwenken, das könnt ihr.
Ansonsten habt ihr jetzt schon wöchentlich mehr Verluste als die Amis im Irak!

Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben. Geh du voran!

Was macht eigentlich der blöde Wolf da in dem Halbkreis? Hat der Hunger oder willst du damit die Türkei als räudigen Köter beleidigen?
Oder willst du gar andeuten, dass du ein Boskurt, ein türkischer Nazi, bist ???

Das ist eine Türkische UH60M bzw S70. Aus Deutschland wir nichts mehr eingekauft. Der Letzte einkauf waren die U214 und Leo2!

Die Türkei baut ihre Kriegsschiffe, Artillerie, MLRS, SRBM, Panzer, Gepanzerte Fahrzeuge, Hubschrauber, Gewehre etc alleine! 2007 stammen 47% der Militärgüter aus Türkische Produktion. 2008 sollen es 53% Gewesen sein. Für 2010 ist ein Prozentanteil von 60-65% Geplant. Es wird sogar zusammen mit Süd Korea an einem Stealth Luftüberlegenheitsjäger (F-22 Kopie) gewerkelt.

Mal eine gegenfrage: Wieviel Transporthubschrauber hat Deutschland? Wieviel Kampfjets hat Deutschland? Wieviel Panzer hat Deutschland?


Richtig Fetter krieg wird nur den Kurden schaden, nicht den Türken. Würde ich zwar nicht bvegrüßen, was jedoch sein muss, muss sein ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69078

MfG

Immerhin hab ich eine Ehre im gegensatz zu dir. Und das ich ein "Nationalist" bzw Kemalist bin, ist auch kein Geheimnis :rolleyes:

JensVandeBeek
23.10.2008, 14:21
Ha,ha, selten so gelacht. Diese Kameltreiber waren vor dem Crash genauso pleite wie nach dem Crash :) Mir geht's echt langsam auf den Keks, wenn der Westen für alles Übel verantwortlich gemacht wird (vor allem natürlich Deutschland). Praktisch alles, was wir lebenswert finden ist Produkt der westlichen Zivilisation:
Gesundheit, Bildung, Technik, Kultur, Sport, Fun, etc. ... und erzähl' mir jetzt nichts von den Auswüchsen dieser Zivilisation, sonst kannst Du dich bei deiner nächsten Blinddarmoperation 'mal ins nächste Krankenhaus in Darfur oder Kabul begeben!germane

Du sollst nicht lachen und soviel Blödsinn schreiben, sondern lieber letzte Entwicklungen in der Finanzwelt etwas kritischer betrachten und versuchen die Zusammenhänge zu verstehen.

Dayan
23.10.2008, 14:29
Man sollte den Pakistanis vorrechnen wiviel der Einsatz ein par A-Raketen die sowieso totes Kapital darstellen kostet. Alternativ kann man auch Indien "grünes Licht" geben.Genau.Die Indische Karte ist das richtige.Ein Indische Minister sagte mal:Ein Atombomben Schlagabtausch würde zwar Indien 10-20 Mill Menschen kosten aber anschliessend gibt es Pakistan nicht mehr!

Pikes
23.10.2008, 14:33
Genau.Die Indische Karte ist das richtige.Ein Indische Minister sagte mal:Ein Atombomben Schlagabtausch würde zwar Indien 10-20 Mill Menschen kosten aber anschliessend gibt es Pakistan nicht mehr!

Indien glaube ich ebenso!

Dayan
23.10.2008, 14:36
Indien glaube ich ebenso!Indien hat ca 1 Milliarde Einwohner und die sind genau so hemmungslos wie die Pakistanis.Ich denke es würde in diese Richtung laufen.Gefährlich wirds nur wenn die Pakistanis an Terroristen A Waffen verscheuern!Allerdins eine Atombombe zu zünden können gewöhnliche Strauchdieben nicht den dazu braucht man schon ein Paar Atomphysiker!

Nephtys
23.10.2008, 14:45
Haha...lächerlich. Ihr habt eure eigenen Probleme mit dem rechtsextremen und asozialen Müllhaufen.

Hier ein Beispiel:


Wenn das nicht stark an Hitlers Gedankengut anknüpft, dann weiß ich auch nicht weiter. Sorge erstmal dafür, dass dein eigener Müll vom Hof kommt, bevor du dich mit dem des Nachbarn beschäftigst. Mir scheint es nämlich, dass ihr immer gerne mit dem Finger auf andere zeigt. Ihr seid jedoch alle toll und perfekt....:rolleyes:

Achkomm du bist doch ne Lachplatte. Kleiner Türkischer Wanderaffe der sich im Internet Gotteskrieger nennt. Ich bin mir sicher dass du den Koran nichtmal richtig lesen kannst.
Selbst mit deinem bisschen Intelligenz hast du es nicht geschafft dich aus deiner Archaischen Gesellschaft zu lösen sondern begibst dich auf ein Niveau wie dem Europäischen vor 400Jahren.

Armseliges Türkisches Würstchen.

Genauso dein Kumpel...Türkischer Militärliebhaber. Das ich nicht lache.

Rumänien stellt auch sein Militärisches Gerät selbst her, das sagt noch lange nichts darüber aus wie gut es ist. Alles Blödsinn....Ihr Türken schafft es euch Weltweit völlig zu blamieren. Wie gesagt Morgen kommt ein polake oder Rumäne und schreibt eins über seine Glorreiche Heimat die Weltmacht.Genauso lächerlich wie Ihr.

Als Grauer Wolf solltest du mal schnurstraks die Heimreise antreten.

Wie sagte mein Alevitischer Kollega beim Bund. "Ah die primitiven Landtürken die hier in Deutschland hausen sind so schlau wie Ihre Ziegen in der Heimat, sie glauben allen Scheiss der Ihnen in der Türkei erzählt wird"

Pfui und darauf biste noch Stolz.

Geh mal zurück und kämpfe für dein Land du großer Krieger pardon Dummschwätzer.

Pikes
23.10.2008, 14:49
Genauso dein Kumpel...Türkischer Militärliebhaber. Das ich nicht lache.

Rumänien stellt auch sein Militärisches Gerät selbst her, das sagt noch lange nichts darüber aus wie gut es ist. Alles Blödsinn....Ihr Türken schafft es euch Weltweit völlig zu blamieren. WIe gesagt Morgen kommt ein polake oder Rumäne und schreibt eins über seine Glorreiche Heimat die Weltmacht.

Als Grauer Wolf solltest du mal schnurstraks die Heimreise antreten.

Wie sagte mein Alevitischer Kollega beim Bund. "Ah die primitiven Landtürken die hier in Deutschland hausen sind so schlau wie Ihre Ziegen in der Heimat, sie glauben allen Scheiss der Ihnen in der Türkei erzählt wird"

Pfui und darauf biste noch Stolz.

Geh mal zurück und kämpfe für dein land du großer Krieger.

Der Unterschie zu RUmänie: Selbst Holland, Italien, Spanien, Russland und USA kaufen bei uns ein ;)

Ich kann auch nichts dafür das meine Eltern und Großeltern dumm waren, und in dne 60ern hier her gezogen sind ;).

Dir wird irgendwan das Lachen vergehen. Den: Wer Zuletzt lacht, lacht am besten!

Mujaheddin_777
23.10.2008, 14:56
Achkomm du bist doch ne Lachplatte. Kleiner Türkischer Wanderaffe der sich im Internet Gotteskrieger nennt. Ich bin mir sicher dass du den Koran nichtmal richtig lesen kannst.
Selbst mit deinem bisschen Intelligenz hast du es nicht geschafft dich aus deiner Archaischen Gesellschaft zu lösen sondern begibst dich auf ein Niveau wie dem Europäischen vor 400Jahren.

Armseliges Türkisches Würstchen.

Genauso dein Kumpel...Türkischer Militärliebhaber. Das ich nicht lache.

Rumänien stellt auch sein Militärisches Gerät selbst her, das sagt noch lange nichts darüber aus wie gut es ist. Alles Blödsinn....Ihr Türken schafft es euch Weltweit völlig zu blamieren. Wie gesagt Morgen kommt ein polake oder Rumäne und schreibt eins über seine Glorreiche Heimat die Weltmacht.Genauso lächerlich wie Ihr.

Als Grauer Wolf solltest du mal schnurstraks die Heimreise antreten.

Wie sagte mein Alevitischer Kollega beim Bund. "Ah die primitiven Landtürken die hier in Deutschland hausen sind so schlau wie Ihre Ziegen in der Heimat, sie glauben allen Scheiss der Ihnen in der Türkei erzählt wird"

Pfui und darauf biste noch Stolz.

Geh mal zurück und kämpfe für dein Land du großer Krieger pardon Dummschwätzer.

Hör mal Süßer,

ich weiß ja nicht, ob du vielleicht lesen kannst oder nicht? Bevor du den Mittelstand stärken willst, solltest du vielleicht lieber deine Bildung und Lesefähigkeit stärken :))
Find ich ja super für dich und deinen Alevitenkollegen, dass ihr einer Meinung seid, aber glaube ja nicht, dass ihr zwei Militärnovizen recht behalten müsst:))

Was ich eigentlich sagen möchte: Ich bin kein Türke, habe niemals gesagt die Türkei ist supertoll oder ähnliches. :rolleyes:

Kampf der Legasthenie germane

Schwarzer Rabe
23.10.2008, 15:00
Wenn das nicht stark an Hitlers Gedankengut anknüpft, dann weiß ich auch nicht weiter. Sorge erstmal dafür, dass dein eigener Müll vom Hof kommt, bevor du dich mit dem des Nachbarn beschäftigst. Mir scheint es nämlich, dass ihr immer gerne mit dem Finger auf andere zeigt. Ihr seid jedoch alle toll und perfekt....:rolleyes:

Warum gehst du nicht in dein Müllland zurück - wenn es dir hier nicht gefällt und überall nur "Nazis" sind?

Landogar
23.10.2008, 15:02
Ich lese keinerlei "Drohung" aus dem Artikel heraus, Glückwunsch an den phantasiebegabten Thread-Steller...

bernhard44
23.10.2008, 15:04
Stimmt das etwa nicht ???

natürlich stimmt das! :rolleyes:
Wer sollte denn sonst noch an irgend etwas Schuld sein außer der Westen!:D

Gawen
23.10.2008, 15:04
Ich lese keinerlei "Drohung" aus dem Artikel heraus, Glückwunsch an den phantasiebegabten Thread-Steller...

Wie interpretierst Du denn diese Äußerung? ;)

"Schon jetzt geben viele Pakistaner dem Westen Schuld an der Finanzmisere. "Die Welt wäre schlecht beraten, uns nicht zu helfen", sagt der Spitzenbeamte des Finanzministeriums."

Landogar
23.10.2008, 15:08
Wie interpretierst Du denn diese Äußerung? ;)

"Schon jetzt geben viele Pakistaner dem Westen Schuld an der Finanzmisere. "Die Welt wäre schlecht beraten, uns nicht zu helfen", sagt der Spitzenbeamte des Finanzministeriums."

Die berechtigte Sorge, dass im Land die Islamisten das Ruder übernehmen könnten, und das würde dem Rest der Welt tatsächlich schlecht bekommen. Insofern ist die Aussage "es ist im euren Interesse, dass dies nicht passiert" meiner Meinung nach berechtigt.

Gawen
23.10.2008, 15:16
Die berechtigte Sorge, dass im Land die Islamisten das Ruder übernehmen könnten, und das würde dem Rest der Welt tatsächlich schlecht bekommen. Insofern ist die Aussage "es ist im euren Interesse, dass dies nicht passiert" meiner Meinung nach berechtigt.

Dann empfiehlt sich wohl Geld gegen atomare Entwaffnung, dann kann so oder so nichts mehr anbrennen... ;)

Schwarzer Rabe
23.10.2008, 15:19
Ersteinmal finanziere ich das Sozialsystem Deutschlands im großen Stil, diese ganze asoziale braune Brut von euch die arbeitslos zu Hause liegen und nur meckern gehören unter anderem dazu.
Und was verstehst du unter Wiederaufbau? Ist Finanzhilfe nicht ein Teil davon? Diese Hilfe ist größer, als dass ich da als Bauarbeiter agiere du Fledermaus. Schalte lieber dein Hirn ein :rolleyes:

Auf dich Kleinkriminellen hat die BRD aber nicht gewartet, deine 3,50€ "Sozialabgaben" - solltest du diese wirklich auch zahlen und nicht stunden lassen - kannst du dir in dein braunes Pöpserle schieben!

Mondgoettin
23.10.2008, 15:52
Kaum sind die Paks pleite, schon drohen sie! ;)


"Ein hochrangiger Beamter aus dem Finanzministerium erwartet "nach ersten Berechnungen" einen Hilfsbedarf von insgesamt neun Milliarden Dollar - "fünf in diesem Jahr und vier im kommenden". Drei Milliarden für 2008 habe man schon von "sehr guten Partnern" erhalten. [...]

Schon jetzt geben viele Pakistaner dem Westen Schuld an der Finanzmisere. "Die Welt wäre schlecht beraten, uns nicht zu helfen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,585809,00.html)", sagt der Spitzenbeamte des Finanzministeriums."


Ich verlange die sofortige atomare Entwaffnung dieses ungetreuen Gammelstaates! :D
wir waern" ALLE STERBEN!!!!:] :D
we all gonna die:hihi:

Wahabiten Fan
23.10.2008, 15:56
für dich und deinen Alevitenkollegen,

Hast du was gegen Aleviten?

Alfred
23.10.2008, 15:59
Haha...lächerlich. Ihr habt eure eigenen Probleme mit dem rechtsextremen und asozialen Müllhaufen.

Hier ein Beispiel:


Wenn das nicht stark an Hitlers Gedankengut anknüpft, dann weiß ich auch nicht weiter. Sorge erstmal dafür, dass dein eigener Müll vom Hof kommt, bevor du dich mit dem des Nachbarn beschäftigst. Mir scheint es nämlich, dass ihr immer gerne mit dem Finger auf andere zeigt. Ihr seid jedoch alle toll und perfekt....:rolleyes:

Klartext hat da vollkommen recht. Also hau ab aus diesem Land wenn es dir nicht gefällt.

Wahabiten Fan
23.10.2008, 16:14
Ist Finanzhilfe nicht ein Teil davon? Diese Hilfe ist größer, als dass ich da als Bauarbeiter agiere

Und, vor allen Dingen, sicherer!:))

Cash!
23.10.2008, 17:15
Haha...lächerlich. Ihr habt eure eigenen Probleme mit dem rechtsextremen und asozialen Müllhaufen.


Ja, aber wir versuchen die Muslime schnell loszuwerden...

:)

Cicero1
23.10.2008, 17:51
Und daß die Georgier gegen das Gewaltverbot verstoßen haben ist vökerrechtlich auch geklärt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571853,00.html

Den Verstoß gegen das Gewaltverbot gab es von beiden Seiten, schon Wochen vorher. Und Einzelmeinungen entsprechen noch lange nicht dem Völkerrecht.

Und die Behauptung in der Überschrift in Deinem Thread lässt sich aus dem Artikel nicht herleiten. Die hatte wohl den Zweck, dass Beton-Ali mal wieder seine Gewaltphantasien ausleben kann.

Volkov
23.10.2008, 17:53
Die hängen doch an den USA und die sind auch ein Atomwaffenstaat, also was haben die sich so ?

Got to Get is the Name of the Game...

Dubidomo
23.10.2008, 18:13
Kaum sind die Paks pleite, schon drohen sie! ;)


"Ein hochrangiger Beamter aus dem Finanzministerium erwartet "nach ersten Berechnungen" einen Hilfsbedarf von insgesamt neun Milliarden Dollar - "fünf in diesem Jahr und vier im kommenden". Drei Milliarden für 2008 habe man schon von "sehr guten Partnern" erhalten. [...]

Schon jetzt geben viele Pakistaner dem Westen Schuld an der Finanzmisere. "Die Welt wäre schlecht beraten, uns nicht zu helfen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,585809,00.html)", sagt der Spitzenbeamte des Finanzministeriums."


Ich verlange die sofortige atomare Entwaffnung dieses ungetreuen Gammelstaates! :D

Sollen die USA die Scheisse wegräumen, die sie angerichtet haben!

Pikes
23.10.2008, 19:52
Klartext hat da vollkommen recht. Also hau ab aus diesem Land wenn es dir nicht gefällt.

Außer gepöble kommt von euch in letzter Zeit nichts. Fehlen etwas ausschlaggebende Argumente?:rolleyes:

Gawen
23.10.2008, 20:12
Sollen die USA die Scheisse wegräumen, die sie angerichtet haben!

Jepp, die Amis sollen den Paks ihre Atomwaffen und Anlagen halt abkaufen und gut ists. :)

Mujaheddin_777
23.10.2008, 20:17
Außer gepöble kommt von euch in letzter Zeit nichts. Fehlen etwas ausschlaggebende Argumente?:rolleyes:

Diese Aushilfsrechten bilden sich sehr viel auf sich und ihre haltlosen und lächerlichen Ideologie ein. Besonders toll sind die, die jetzt alle vor lauter vorgeheuchelter Solidarität Jörg Haider als Avatarbild nehmen :))

Ein aussagekräftiges Armutszeugnis! Argumente gibt es in diesem Forum schon lange nicht mehr.

Stechlin
23.10.2008, 20:25
Die Frage steht im Raum was man tut, wenn Talibanirre die Macht in Pakistan ergreifen würden. In diesem Fall hätte ich keine Skrupel, eine A-Bombe zu werfen, bevor Atommaterial in die Hände von Islamirren fällt. Es könnte auch in Tschetschenien landen und Russland bedrohen.
Humanismus gibt auf derartige Probleme keine Antwort.

Ja, ich verstehe schon, wo die Reise hingehen soll. Pakistan und eine Atombombe -ein sehr ungleiches Paar; zugegeben.

Und Du glaubst, das Problem gelöst zu haben, indem Du zum atomaren Massenmord greifst, um einen ebensolchen zu verhindern? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Ist das die Legitimation? Und man braucht ja eine. Und Deine Legitimation ist, einen atomaren Massenmord abzuwehren. Sehr löblich. Nur greifst Du zu einem Mittel, dessen geplante Anwendung durch den vermeintlichen Gegner Dir selbst als Rechfertigung dient, einen atomaren Massenmord herbeizuführen.

Wenn Du behauptest, dass der Humanismus keine Antwort auf derartige Probleme gäbe, dann stellt sich die Frage, auf Grundlage welcher Moral Du hier zur Ultima Ratio menschlicher Vernichtung greifst? An der Würde und den Werten des Menschen orientierst Du Dich ja explizit nicht. An was dann?

Stechlin
23.10.2008, 20:30
Nicht im Auftrag der UN. Es gibt/gab kein UN-Mandat für Südossetien, sondern nur eine Beobachtungsmission in Abchasien.

Alles andere ist Ansichtssache.

Unsinn. Das Mandat, jeweils 500 russische und georgische Friedenssoldaten in Südossetien zu stationieren, wurde im Rahmen der GUS-Staaten erteilt. Die GUS (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten) ist ein Subjekt der UN, demzufolge die Mission der russischen Soldaten in SO völkerrechtlich legitimiert ist. Die UNO hat dieses Mandat niemals für rechtswidrig im Sinne der UN-Charta erklärt. Und im übrigen waren ja auch 500 georgische Soldaten in SO stationiert. Wo also liegt das Problem?

Und das ist keine Ansichtssache, sondern Realität.

Stechlin
23.10.2008, 20:33
Das ist kein Widerspruch. Deutschland ist ja nicht mit seiner Regierung, den politischen Kräfteverhältnissen und auch nicht mit seinem politischen System identisch.

Wenn ich Dich also richtig interpretiere, dann hört die Verantwortung für Deutschland spätestens da auf, wo es politisch wird.

Was für ein Wahnsinns-Patriotismus. Ich bin ehrlich gesagt zu Tränen gerührt ob dieses Edelmutes.

Stechlin
23.10.2008, 20:35
natürlich stimmt das! :rolleyes:
Wer sollte denn sonst noch an irgend etwas Schuld sein außer der Westen!:D

Frag doch mal Peter Scholl-Latour! :]

Stechlin
23.10.2008, 20:36
Klartext hat da vollkommen recht. Also hau ab aus diesem Land wenn es dir nicht gefällt.

Ja, solch eine virtuelle Drohung macht schon was her...:)) :))

Esreicht!
23.10.2008, 20:52
Die Israelis sollen das Pak Problem halt erledigen, die sind doch eh wg. Iran schon vorbereitet! :D

Wo bleibt die heldenhafte IAF?

Solange Pakistan keine Historiker-Konferenz abhält, ists für Israel uninteresssant:D

kd

Aldebaran
24.10.2008, 00:14
Unsinn. Das Mandat, jeweils 500 russische und georgische Friedenssoldaten in Südossetien zu stationieren, wurde im Rahmen der GUS-Staaten erteilt. Die GUS (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten) ist ein Subjekt der UN, demzufolge die Mission der russischen Soldaten in SO völkerrechtlich legitimiert ist. Die UNO hat dieses Mandat niemals für rechtswidrig im Sinne der UN-Charta erklärt. Und im übrigen waren ja auch 500 georgische Soldaten in SO stationiert. Wo also liegt das Problem?

Und das ist keine Ansichtssache, sondern Realität.

Es ist trotzdem kein UN-Mandat.

Aldebaran
24.10.2008, 00:16
Wenn ich Dich also richtig interpretiere, dann hört die Verantwortung für Deutschland spätestens da auf, wo es politisch wird.

Was für ein Wahnsinns-Patriotismus. Ich bin ehrlich gesagt zu Tränen gerührt ob dieses Edelmutes.


Wenn ich Dich also richtig interpretiere, muss jeder Patriot ein Merkel-Fan sein, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das meinst.

Stechlin
24.10.2008, 00:16
Es ist trotzdem kein UN-Mandat.

Erklärst Du mir jetzt den Unterschied?

Stechlin
24.10.2008, 00:17
Wenn ich Dich also richtig interpretiere, muss jeder Patriot ein Merkel-Fan sein, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das meinst.

Was ich meine, ist nicht relevant. Vielmehr interessiert mich, was Du dazu sagst?

Aldebaran
24.10.2008, 00:24
Haha...lächerlich. Ihr habt eure eigenen Probleme mit dem rechtsextremen und asozialen Müllhaufen.

Hier ein Beispiel:


Wenn das nicht stark an Hitlers Gedankengut anknüpft, dann weiß ich auch nicht weiter. Sorge erstmal dafür, dass dein eigener Müll vom Hof kommt, bevor du dich mit dem des Nachbarn beschäftigst. Mir scheint es nämlich, dass ihr immer gerne mit dem Finger auf andere zeigt. Ihr seid jedoch alle toll und perfekt....:rolleyes:

Ich sehe nicht, dass jemand Hitlers Gedankengut anhängt, wenn er Pakistan die Zugehörigkeit zu den zivilisierten Ländern abspricht.

Es kommt auf den Zivilisationsbegriff an. Wenn man unter Zivilisation mehr versteht als Ackerbau und Viehzucht, dann ist diese Bewertung durchaus nicht falsch.

Aldebaran
24.10.2008, 00:28
Was ich meine, ist nicht relevant.

Bescheidenheit ist eine Zier.



Vielmehr interessiert mich, was Du dazu sagst?

Eigentlich sollte es aus der Replik klargeworden sein. Ich kann mich im Prinzip auch als Patriot jeglicher Unterstützung der aktuellen Machthaber oder auch des gesamten politischen Systems enthalten, wenn ich der Meinung bin, dass diese dem Land schaden.

Ich unterscheide da schon zwischen Form und Substanz.

Mujaheddin_777
24.10.2008, 00:43
Ich sehe nicht, dass jemand Hitlers Gedankengut anhängt, wenn er Pakistan die Zugehörigkeit zu den zivilisierten Ländern abspricht.

Es kommt auf den Zivilisationsbegriff an. Wenn man unter Zivilisation mehr versteht als Ackerbau und Viehzucht, dann ist diese Bewertung durchaus nicht falsch.

Selbstverständlich knüpft es daran an. Er spricht einer bestimmtem Menschengruppe, in diesem Fall einer Nationalität, die Rechte eines Menschen ab und reduziert ihn auf ein minderbewertetes Wesen. Sag mir mal bitte, findest du es nicht verachtungswürdig, wenn jemand Menschen die er nicht mal kennt als indirekt"entbehrlich" oder "nieder" bezeichnet? Eine ähnliche Ideologie hatte Hitler ebenfalls.... das müsstest du eigentlich wissen.
Und statt Relativierungen und Augenwischerei sollte man soetwas nicht tolerieren, doch stattdessen versuchst du zum Beispiel diese zu verteidigen. Das ist definitiv nicht korrekt! Vergesst nicht, dass diese ebenfalls Menschen sind die Bedürfnisse und Rechte haben.

Aldebaran
24.10.2008, 21:17
Selbstverständlich knüpft es daran an. Er spricht einer bestimmtem Menschengruppe, in diesem Fall einer Nationalität, die Rechte eines Menschen ab und reduziert ihn auf ein minderbewertetes Wesen. Sag mir mal bitte, findest du es nicht verachtungswürdig, wenn jemand Menschen die er nicht mal kennt als indirekt"entbehrlich" oder "nieder" bezeichnet? Eine ähnliche Ideologie hatte Hitler ebenfalls.... das müsstest du eigentlich wissen.

Nicht nur Hitler. Auch Religionen funktionieren nach diesem Prinzip - eine ganz besonders.



Und statt Relativierungen und Augenwischerei sollte man soetwas nicht tolerieren, doch stattdessen versuchst du zum Beispiel diese zu verteidigen. Das ist definitiv nicht korrekt! Vergesst nicht, dass diese ebenfalls Menschen sind die Bedürfnisse und Rechte haben.

Pakistan hat sich selbst dorthin gebracht, wo es jetzt steht. Wenn ein Land, das seit vielen Jahren über seine Verhältnisse lebt (ca. 10% Leistungsbilanzdefizit) und massive innere Probleme hat, meint, sich Atomwaffen zulegen zu müssen, hat es kein Anrecht auf Mitleid.

Mujaheddin_777
25.10.2008, 01:10
Pakistan hat sich selbst dorthin gebracht, wo es jetzt steht. Wenn ein Land, das seit vielen Jahren über seine Verhältnisse lebt (ca. 10% Leistungsbilanzdefizit) und massive innere Probleme hat, meint, sich Atomwaffen zulegen zu müssen, hat es kein Anrecht auf Mitleid.


Ich habe mal eine Frage als Beispiel: Fandest du die Bombariderung Dresdens für legitim?

Pascal_1984
25.10.2008, 09:40
Man sollte den Pakistanis vorrechnen wiviel der Einsatz ein par A-Raketen die sowieso totes Kapital darstellen kostet. Alternativ kann man auch Indien "grünes Licht" geben.

Dann würde Indien aber einige Bomben abbekommen, so blöd werden die wohl nicht sein...

Pascal_1984
25.10.2008, 09:43
Mein eigenes Land ist mir wichtiger als Pakistan. Am Ende zählt das reale Überleben und nicht Humanismus. Letzteres ist die geistige Ebene fortgeschrittener Zivilisationen. Dazu zählt Pakistan nicht.

Und danach? was wenn zu den Zeitpunkt der Bombardierung bereits Abomben an Islamisten weitergegeben wurden? was werden die wohl mit deinen geliebten Israel machen...

Frank3
25.10.2008, 10:09
Und danach? was wenn zu den Zeitpunkt der Bombardierung bereits Abomben an Islamisten weitergegeben wurden? was werden die wohl mit deinen geliebten Israel machen...

. . . Und danach? Du solltest dich noch lebend um die schönen Bilder einer Atomexplosion kümmern , denn wenn es so weit ist wist du es NICHT sehen können , da das ansehen tödlich ist . UND DANN IST FÜR ALLE SOWIESO
" NICHTS " oder glaubst du einer wird sich raushalten ?

Wahabiten Fan
25.10.2008, 11:35
Ich habe mal eine Frage als Beispiel: Fandest du die Bombariderung Dresdens für legitim?

Glaubst du, er wäre schon so alt?

Aresetyr
25.10.2008, 11:46
Ist es bei Atomwaffen nicht so, dass sie in 99,99999999999999999999 (periodisch) % der Fälle nur ein Druckmittel sind? Lassen wir es doch drauf ankommen, wenn sie sie einsetzen ist das der dritte Weltkrieg und dann würden wir sie überrennen und komplett auslöschen - das wissen sie und daher sind Atomwaffen absolut nichts wert, wenn nicht ein Psychopath am Schalter sitzt...

Außerdem gehören Atomwaffen so oder so komplett verboten, für JEDES Land, da sie einfach nicht in die Hände von Menschen gehören...

Frank3
25.10.2008, 12:10
Ist es bei Atomwaffen nicht so, dass sie in 99,99999999999999999999 (periodisch) % der Fälle nur ein Druckmittel sind? Lassen wir es doch drauf ankommen, wenn sie sie einsetzen ist das der dritte Weltkrieg und dann würden wir sie überrennen und komplett auslöschen - das wissen sie und daher sind Atomwaffen absolut nichts wert, wenn nicht ein Psychopath am Schalter sitzt...

Außerdem gehören Atomwaffen so oder so komplett verboten, für JEDES Land, da sie einfach nicht in die Hände von Menschen gehören...

http://www.gibt-es-gott.de/resources/BRAVO.gif
DA HAT N A C H G E D A C H T wer leider keine Endscheidungsgewallt hat .

Mujaheddin_777
25.10.2008, 13:33
Glaubst du, er wäre schon so alt?

Du solltest lieber antworten, anstatt dich an kleinen Strohhälmen zu klammern

Wahabiten Fan
25.10.2008, 13:41
Du solltest lieber antworten, anstatt dich an kleinen Strohhälmen zu klammern

Entschuldige, aber ich hatte das "Spasssmiley" vergessen.

Meine Antwort dazu.

Aus damaliger Sicht, nach 6 Jahren Vernichtungskrieg, ja. Später betrachtet, natürlich nein.

Sirius
25.10.2008, 14:02
Ich verlange die sofortige atomare Entwaffnung dieses ungetreuen Gammelstaates! :D

Das kann man als Drohung auffassen, oder als Warnung vor den Extremisten, die es in einem schwachen Pakistan leichter haben.

Wahabiten Fan
25.10.2008, 14:54
Selbstverständlich knüpft es daran an. Er spricht einer bestimmtem Menschengruppe, in diesem Fall einer Nationalität, die Rechte eines Menschen ab und reduziert ihn auf ein minderbewertetes Wesen. .

Was sind im Islam denn Menschen ohne "Schrift"?

Was ist im Islam denn ein "Gottloser", wie ich es bin??!!!

Pascal_1984
25.10.2008, 15:41
. . . Und danach? Du solltest dich noch lebend um die schönen Bilder einer Atomexplosion kümmern , denn wenn es so weit ist wist du es NICHT sehen können , da das ansehen tödlich ist . UND DANN IST FÜR ALLE SOWIESO
" NICHTS " oder glaubst du einer wird sich raushalten ?

Die schweizer bestimt ;)

FranzKonz
25.10.2008, 15:44
Von einer gewissen Kreativitaet zeugt das schon ...

Geld oder Leben ist nicht unbedingt ein neuer Slogan. Ein wenig mehr muß schon kommen, um das Siegel "Kreativität" zu rechtfertigen.

Mujaheddin_777
25.10.2008, 15:50
Entschuldige, aber ich hatte das "Spasssmiley" vergessen.

Meine Antwort dazu.

Aus damaliger Sicht, nach 6 Jahren Vernichtungskrieg, ja. Später betrachtet, natürlich nein.

Gut... konnte ich ja nicht wissen ;)

Aber ich sage dir, aus rein menschlicher Sicht war dieser Angriff nicht zu tolerieren. Dieses Flächenbombardement an sich war zu der Zeit sowieso völlig überflüssig! Fehler eines Diktators oder einer Regierung dürfen nicht vom Volk gesühnt werden.... erst recht nicht in dieser Art und Weise. Sei es jetzt das damalige Deutsche Reich, oder das vergleichsweise harmlose Pakistan.

Soviel Mensch wird doch wohl nicht in jedem von uns stecken müssen, falls nicht, dann muss man sich ernsthaft fragen, ob solche Leute nicht einen großen Schaden im Gehirn haben.

Pascal_1984
25.10.2008, 15:52
Ist es bei Atomwaffen nicht so, dass sie in 99,99999999999999999999 (periodisch) % der Fälle nur ein Druckmittel sind? Lassen wir es doch drauf ankommen, wenn sie sie einsetzen ist das der dritte Weltkrieg und dann würden wir sie überrennen und komplett auslöschen - das wissen sie und daher sind Atomwaffen absolut nichts wert, wenn nicht ein Psychopath am Schalter sitzt...

Außerdem gehören Atomwaffen so oder so komplett verboten, für JEDES Land, da sie einfach nicht in die Hände von Menschen gehören...

Schon richtig, aber wie will man ein solches Verbot durchsetzen? ein paar würden unterschreiben und grinsend ein ordentliches Arsernal irgenwo einbunkern für den "Ernstfall", der Rest unterschreibt erst gar nicht...

Wahabiten Fan
25.10.2008, 17:13
Gut... konnte ich ja nicht wissen ;)

Aber ich sage dir, aus rein menschlicher Sicht war dieser Angriff nicht zu tolerieren. Dieses Flächenbombardement an sich war zu der Zeit sowieso völlig überflüssig! Fehler eines Diktators oder einer Regierung dürfen nicht vom Volk gesühnt werden.... erst recht nicht in dieser Art und Weise. Sei es jetzt das damalige Deutsche Reich, oder das vergleichsweise harmlose Pakistan.

Soviel Mensch wird doch wohl nicht in jedem von uns stecken müssen, falls nicht, dann muss man sich ernsthaft fragen, ob solche Leute nicht einen großen Schaden im Gehirn haben.

Ich muss dich schon wieder auf den Koran verweisen. Hat der "Prophet" nicht ausdrücklich erlaubt, in Kriegssituationen die "Menschenrechte außer Kraft zu setzen und keine Rücksicht mehr auf Zivilisten zu nehmen!?

Übrigens, es gab keine Flächenbombardements, weder in Pakistan noch in Afghanistan noch in Deutschland.

Mujaheddin_777
25.10.2008, 17:21
Ich muss dich schon wieder auf den Koran verweisen. Hat der "Prophet" nicht ausdrücklich erlaubt, in Kriegssituationen die "Menschenrechte außer Kraft zu setzen und keine Rücksicht mehr auf Zivilisten zu nehmen!?

Übrigens, es gab keine Flächenbombardements, weder in Pakistan noch in Afghanistan noch in Deutschland.

Kannst du nicht mit mir diskutieren, ohne dass du immer wieder auf ein anderes Thema ausweichen musst? :))
Ist auch nicht schlimm. Zu deiner Aussage hätte ich mal gern eine Quelle. In Kriegssituationen darf man sich verteidigen, was ist daran verwerflich?
Flächenbombardements, zu dem bennanten Zeipunkt, sind also Selbstverteidigung?

Außerdem beziehe ich mich auf die Aussage des Kollegen der meinte, dass ein Atombombenschlag auf Pakistan legitim wäre.

Wahabiten Fan
25.10.2008, 17:50
Kannst du nicht mit mir diskutieren, ohne dass du immer wieder auf ein anderes Thema ausweichen musst? :))
Ist auch nicht schlimm. Zu deiner Aussage hätte ich mal gern eine Quelle. In Kriegssituationen darf man sich verteidigen, was ist daran verwerflich?
Flächenbombardements, zu dem bennanten Zeipunkt, sind also Selbstverteidigung?

Außerdem beziehe ich mich auf die Aussage des Kollegen der meinte, dass ein Atombombenschlag auf Pakistan legitim wäre.

Beantworte du erstmal meinen Beitrag #81, dann sehen wir weiter.

Die Antwort auf die Entstehung der "blauen Seen" bist du mir auch noch schuldig!

Mujaheddin_777
25.10.2008, 18:34
Beantworte du erstmal meinen Beitrag #81, dann sehen wir weiter.

Die Antwort auf die Entstehung der "blauen Seen" bist du mir auch noch schuldig!


Ich muss gar nix beantworten, du versuchst wieder durch diese kleinen Exkurse irgendetwas zu bezwecken, was ich nicht verstehen will.
Was willst du denn hören? Dass du ein Ungläubiger bist? Ja und was weiter? Damit hast du doch keine Probleme?
Im Koran wird in keinster Weise zu Verfolgung dieser Menschen aufgerufen, oder willst du mir jetzt mit Exegesen von Dr. Hans-Wurst kommen?
Da bin ich mal gespannt darauf.
Ich kenne die Geschichte der blauen Seen nicht, vielleicht kannst du sie mir erläutern... auf afghanisch kenne ich sie sicher.

Trotzdem wäre ich dankbar, wenn du mir meine Frage beantworten könntest.

Wahabiten Fan
25.10.2008, 18:40
Im Koran wird in keinster Weise zu Verfolgung dieser Menschen aufgerufen,
Trotzdem wäre ich dankbar, wenn du mir meine Frage beantworten könntest.

Ich wusste es. Es muss 100 verschiedene Korane geben!

Stell die Frage nochmal konkret dann beantworte ich sie auch konkret. Aber heute nicht mehr, da meine Chefin und ich gleich essen gehen.

Aresetyr
25.10.2008, 18:43
http://www.gibt-es-gott.de/resources/BRAVO.gif
DA HAT N A C H G E D A C H T wer leider keine Endscheidungsgewallt hat .

Wir werden noch sehen, wer hier was entscheidet...
"Viel zu lernen du noch hast, mein junger Padawan"

Mujaheddin_777
25.10.2008, 20:27
Ich wusste es. Es muss 100 verschiedene Korane geben!

Stell die Frage nochmal konkret dann beantworte ich sie auch konkret. Aber heute nicht mehr, da meine Chefin und ich gleich essen gehen.

Deine Rhetorik rostet langsam. Meine Frage ist präzise genug, um sie beantworten zu können. Wenn du also die Muslime so verachtest, weil sie angeblich andere, wie du sagst, minderbewertete Wesen verfolgen, dann bist du doch kein Deut besser, wenn du dieses ebenfalls für deine Zwecke gutheißt?
Mir ist klar, dass sich dein Bild vom Islam nicht ändern wird. Ehrlichgesagt ist es mir mittlerweile auch ziemlich egal, da die Wahrheit wie Selbstverrat für viele Leute hier wäre.

Guten Appetit und viel Spaß

Aldebaran
25.10.2008, 21:26
Ich habe mal eine Frage als Beispiel: Fandest du die Bombariderung Dresdens für legitim?

Nein. Die Toten dort waren keine Kollateralschäden. Ich würde aber auch nicht Lahore auslöschen, nur weil dort z.B. gerade pakistanische Truppen durchfahren.

Mujaheddin_777
26.10.2008, 02:47
Nein. Die Toten dort waren keine Kollateralschäden. Ich würde aber auch nicht Lahore auslöschen, nur weil dort z.B. gerade pakistanische Truppen durchfahren.

Also verstehe ich das richtig? Ein atomarer Präventivschlag der einen großen Teil der pakistanischen Bevölkerung auslöschen würde, inkl. etlicher Langzeitfolgen, würde als Kollateralschaden durchgehen?

elas
26.10.2008, 09:45
Ich muss dich schon wieder auf den Koran verweisen. Hat der "Prophet" nicht ausdrücklich erlaubt, in Kriegssituationen die "Menschenrechte außer Kraft zu setzen und keine Rücksicht mehr auf Zivilisten zu nehmen!?

Übrigens, es gab keine Flächenbombardements, weder in Pakistan noch in Afghanistan noch in Deutschland.

Dresden, Hamburg, Köln, Berlin, Nürnberg waren alles gezielte chirurgiscge Eingriffe?
Ich glaub du spinnst.
Deutschland wurde zweifelsfrei mit damaligen verfügbaren Mitteln flächenbombardiert.

Pythia
26.10.2008, 13:49
... mal eine Frage als Beispiel: Fandest du die Bombariderung Dresdens für legitim?

http://www.24-carat.mobi/images/Bombs.jpg

Ich bin Kölner, kein Dresdener. Die Bomben auf Köln waren eben Teil des Preises, den wir zahlen mußten, um die von Nazis erhoffte 1000-jährige Diktatur zu verhindern. So wie die Bomben auf London, Warschau oder Dresden. Alle haben mit uns gezahlt. Viele mit ihrem Leben. Denen sollten wir besonders dankbar sein, ungeachtet ihrer Nationalität.
.
Es bleib zu hoffen, daß die Welt nicht nochmal einen solchen Preis für die Befreiung von einer Diktatur zahlen muß. Nazis strebten Weltherrschaft an, so wie Islami-Imperialisten seit über 1000 Jahre, und die sind noch lange nicht so gründlich geschlagen wie die Nazis.
.
Ob es auch anders geht? Leider ist fraglich, ob wir sie mit friedlicher Verhandlung von ihrem Ziel abbringen können. Die letzten 1000 Jahre hatten wir keinen Erfolg damit und mit dem Angebot zur Teilhabe an unserer Wissenschaft und unserer Kultur.
Vielleicht müssen wir sie aber doch nicht vernichten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :old:

Aldebaran
26.10.2008, 14:06
Also verstehe ich das richtig? Ein atomarer Präventivschlag der einen großen Teil der pakistanischen Bevölkerung auslöschen würde, inkl. etlicher Langzeitfolgen, würde als Kollateralschaden durchgehen?


Nur in einem extremen Szenarium: Eine suizidal eingestellte pakistanische Regierung müsste bereits Atomwaffen eingesetzt haben und die noch vorhandenen mitten in Großstädten lagern. Dann gäbe es kaum eine andere Wahl.

Im Fall eines gezielten Nuklearschlages gegen die Atomanlagen würde kein großer Teil der Bevölkerung ausgelöscht.

Wahabiten Fan
26.10.2008, 15:08
Mir ist klar, dass sich dein Bild vom Islam nicht ändern wird. Ehrlichgesagt ist es mir mittlerweile auch ziemlich egal, da die Wahrheit wie Selbstverrat für viele Leute hier wäre.



Was ist denn die Wahrheit?

Wahrheit ist auf alle Fälle:

1.) Das es in keinem islamischen Land Religionsfreiheit, bzw. Menschenrechte wie du sie hier bei uns geniest, gibt.

2.) Das der Islam Menschen in mindestens 3 Kategorien aufteilt.

und

3.) Dass es die Musels gerade zu magisch in den dekadenten Westen zieht.


Warum bleiben denn die ganzen Flüchtlinge nicht in der Türkei, in Marokko oder in Libyen sondern durchqueren diese Länder so schnell sie können.

Deine Eltern haben sich ja auch für ein nichtmohammedanisches Land entschieden! Warum sind die denn nicht nach Pakistan?

Frank3
26.10.2008, 15:30
Was ist denn die Wahrheit?

Wahrheit ist auf alle Fälle:

1.) Das es in keinem islamischen Land Religionsfreiheit, bzw. Menschenrechte wie du sie hier bei uns geniest, gibt.

2.) Das der Islam Menschen in mindestens 3 Kategorien aufteilt.

und

3.) Dass es die Musels gerade zu magisch in den dekadenten Westen zieht.


Warum bleiben den die ganzen Flüchtlinge nicht in der Türkei, in Marokko oder in Libyen sondern durchqueren diese Länder so schnell sie können.

Deine Eltern haben sich ja auch für ein nichtmohammedanisches Land entschieden! Warum sind die denn nicht nach Pakistan?

Weil wir nicht mehr unsere Schweine selber , ZUHAUSE , schlachten und damit überall mit Schweineblut rumsauen UND so für DIE alles unrein machen .
ÜBERALL SCHWEINEBLUT UND WIR SIND sie LOS .

Mujaheddin_777
26.10.2008, 18:42
Was ist denn die Wahrheit?

Warum bleiben denn die ganzen Flüchtlinge nicht in der Türkei, in Marokko oder in Libyen sondern durchqueren diese Länder so schnell sie können.

Deine Eltern haben sich ja auch für ein nichtmohammedanisches Land entschieden! Warum sind die denn nicht nach Pakistan?

Auf den ersten Teil antworte ich gar nicht, ich bin es Leid meine Worte immer wieder zu wiederholen. Deine Meinung ist sehr gefestigt und das akzeptiere ich auch, ist mir mittlerweile auch ziemlich egal.

Die Flüchtlinge bleiben also nicht in diesen Ländern? Woher nimmst du denn solche Statistiken? Ist es jetzt wieder eine bloße Meinung von dir? Weißt du welches Land am meisten Flüchtlinge auf der ganzen Welt aufgenommen hat?
Richtig, der Iran!

Mein Vater ist als Student hiergekommen, die Familie meiner Mutter ist durch ein damaliges Abkommen der Außenministerien hierhergekomme, da mein Großvater ein ranghoher Diplomat war. Derartige Familien wurden nach Deutschland, USA, Dänemark, Norwegen, Frankreich und Italien ausgeflogen. In Pakistan hielten sie sich auch auf, nur wurde dies als unsicher erklärt.
Ein großer Teil meiner Familie verlor im Krieg gegen die UDSSR ihr Leben....

Deutschland ist der Avantgardist der demokratischen Staaten, wenn dies so bleiben soll, sind Leute wie die meisten hier ein lästiger Klotz am Bein. Denn die können nur meckern und machen nichts besser.
Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig, weil ich Muslime bin. Ich arbeite in Deutschland, bin mit Deutschen aufgewachsen und verkehre tagtäglich mit ihnen... ich danke Gott dafür, dass ich hier leben darf.
Ich habe nie versucht den Staat Deutschland schlechtzureden, ihr versucht mir das immerwieder anzukreiden. Das einzige was mich ankotzt sind Leute wie ihr, ihr redet so viel und könnt nur meckern.
Ihr seid inhuman und verblendet, ich verachte euch und ich bin froh, dass ihr nur die krasse Minderheit der deutschen Bevölkerung darstellt.

Pythia
26.10.2008, 20:00
Man kann wahrlich niemanden als Terroristen bezichtigen, der für eine gerechte Sache kämpft.Kein Terrorist kämpft für eine gerechte Sache: Terroristen terrorisieren! Und Kämpfer für eine gerechte Sache ermorden niemand. Sonst wären sie Mörder, und nicht Kämpfer für eine gerechte Sache, denn Mord ist niemals gut. Ein Kampf für eine gerechte Sache kann nur mit gerechten Mitteln auf gerechten Wegen erfolgen.

Wer zu ungerechten Mitteln greift und ungerechte Wege geht, ist kein Kämpfer für eine gerechte Sache sondern ein Verbrecher. Oder Terrorist. Egal, denn alle Terroristen sind Verbrecher: als Vorwand für ihre Verbrechen mißbrauchen sie eine vielleicht gerechte Sache. Und wer entscheidet, ob eine Sache gerecht ist oder nicht? Du oder ich? Fritz oder Erika? Ali oder Sukleika?
Weder noch. Die zuständigen Gerichte entscheiden. :isok:

Mujaheddin_777
26.10.2008, 22:01
Kein Terrorist kämpft für eine gerechte Sache: Terroristen terrorisieren! Und Kämpfer für eine gerechte Sache ermorden niemand.
Sonst wären sie Mörder, und nicht Kämpfer für eine gerechte Sache, denn Mord ist niemals gut. Ein Kampf für eine gerechte Sache kann nur mit gerechten Mitteln auf gerechten Wegen erfolgen.


Wer definiert gerecht? Wer definiert Mord, Totschlag oder Kollateralschaden? Wer definiert Terrorist? Gab es denn bisjetzt einen Krieg auf dieser Erde, der mit gerechten Mitteln geführt wurde?
Du sagst es ja schon selber, dass diese Ansicht relativ ist... deswegen kannst du die andere Meinung ja nicht kategorisch ablehnen.
Es gibt auch ein Sprichtwort welches heißt: "Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terrorismus der Reichen."



Wer zu ungerechten Mitteln greift und ungerechte Wege geht, ist kein Kämpfer für eine gerechte Sache sondern ein Verbrecher. Oder Terrorist. Egal, denn alle Terroristen sind Verbrecher: als Vorwand für ihre Verbrechen mißbrauchen sie eine vielleicht gerechte Sache. Und wer entscheidet, ob eine Sache gerecht ist oder nicht? Du oder ich? Fritz oder Erika? Ali oder Sukleika?
Weder noch. Die zuständigen Gerichte entscheiden. :isok:

Dann nenne mir doch bitte das zuständige Gericht des Nahost Konflikts :)
Richtig.... das gibt es nicht. Du hast dieses typische Klischeebild eines "Terroristen" vor dir.... nicht alle da unten sprengen sich in die Luft.
Im Endeffekt ist es sowieso kein Unterschied, ob ich jetzt per Raketen oder ferngezündeten Bomben Menschen umbringe oder durch einen Selbstmordattentat. Beide sind verwerflich, wenn dabei unschuldige Menschen umkommen. Doch wisst ihr was euer Problem ist? Ihr versucht durch eure Ideologie Moralvorstellungen zu bilden und genau diese besagen, dass der Tod durch westliche Streitkräfte legitim ist, jedoch anders herum nicht. Und wieso? Wegen den angewandten Gewaltmitteln.... erkläre mir doch mal bitte die Logik dahinter.

Pythia
27.10.2008, 10:53
Weißt du welches Land am meisten Flüchtlinge auf der ganzen Welt aufgenommen hat? Richtig, der Iran!Na, die meisten Afghanistan-Flüchtlinge. Bitte verzerr keine Fakten: außer den USA hat weltweit Keiner mehr Terror-, Diktatur- und Wirtschafts-Flüchtlinge aufgenommen als Deutschland: 16 mio. 1945-55, nochmal 15 mio. seitdem, und schon lange zuvor millionen Hugenotten, Polen und Sonstige. BRD-Telephonbücher haben weltweit die größte Namensvielfalt.
.
Außerdem brauchte Iran Ersatz für die durch Mullahterror intern Ermordeten, für die davor Geflohenen und für die Opfer des Irak-Kriegs. Insgesamt mehrere millionen Leute, die der Wirtschaft und dem Mullah-Regime fehlten. Und Iraner sind durch Afghanen einfacher zu ersetzen als Deutsche durch Türken, oder überhaupt Europäer durch Kleinasiaten, Mittelost-Typen und Afrikaner.
.
Lediglich eine absolut winzige Oberschicht dieser Völker schaffte es dem Islam treu zu bleiben, ihr Herkunftsland weiterhin zu lieben und dennoch wertvolle Mitbürger in Europa zu werden. Dazu kannst Du gehören, falls Du die richtige Wahl triffst, anstatt Dich zu Terroristen, Islami-Faschisten und islami-imperialistischen Fanatikern zu gesellen:

.
http://www.24-carat.mobi/MPP/File/Penelope.gif
.
Dies machte ich für eine persische Freundin, Gemahlin eines Internatsfreunds: ein persischer Prinz, der Im Irak-Krieg trotz Mullhas zurück ging und Persien diente. Er kam als Oberst-Leutnant der Luftwaffe zurück nach Deutschland, und seither haßte er das Regime seines Landes, das er zuvor nur aus der Ferne verurteilt hatte.
Ein großer Teil meiner Familie verlor im Krieg gegen die UDSSR ihr Leben ...Afghanistan führte nie einen Krieg gegen die UDSSR, die nur ebenso wie nun die Nato der Regierung helfen wollte den Terror der Drogenbarone und Islami-Faschisten zu bekämpfen. Mit Mujaheddin hast Du einen romantisierten Namen gewählt ...
.
... den Islami-Faschisten und Drogenbarone schon zu Zeiten der Hilfe durch die UDSSR mißbrauchten. Zu jener Zeit waren Taliban und Drogenbarone ebenso wenig wie jetzt echte Mujaheddin. Sie waren und sind einfach nur Verbrecher. Oder war Al Capone der Robin Hood von Chicago?
Ich arbeite in Deutschland, bin mit Deutschen aufgewachsen und verkehre tagtäglich mit ihnen... ich danke Gott dafür, dass ich hier leben darf.Beten hilft nicht. Tu was. Nur Leute wie Du können einen Euro-Islam schaffen, Europas einzige Hoffnung. Sollte Euro-Islam versagen, kommen hier Islmi-Faschisten an die Macht, und es wird viele Generationen dauern, bevor ausgewanderte Europäer nach der Zerstörung durch Islami-Faschisten Europa wieder aufbauen können.
.
Sieh doch: die jetztige europäische Islam-Allianz bröckelt schon in Holland: Mahgreb-Islamisten gehen Turk-Islamisten an den Hals, Shiiten, Sunniten und Wahabiten werden ebenso um die Macht kämpfen, und dann werden auch noch islami-imperialistische Fanatiker mitmischen.
Christen und Juden haben Religionskriege hinter sich. Moslems noch nicht. :buschmann_2:

Wahabiten Fan
27.10.2008, 17:42
Auf den ersten Teil antworte ich gar nicht, ich bin es Leid meine Worte immer wieder zu wiederholen. Deine Meinung ist sehr gefestigt und das akzeptiere ich auch, ist mir mittlerweile auch ziemlich egal.

.

Die wirst du auch akzeptieren müssen denn, im Gegensatz zu dir, habe ich 12 Jahre im real-existierenden Islam gelebt und gearbeitet!

Das Traum-Museltum, das du uns hier permanent suggerieren willst, existiert lediglich in deiner Fantasie und hat mit den Realitäten in der islamischen Welt aber schon überhaupt nichts zu tun!

Mujaheddin_777
27.10.2008, 18:10
Na, die meisten Afghanistan-Flüchtlinge. Bitte verzerr keine Fakten: außer den USA hat weltweit Keiner mehr Terror-, Diktatur- und Wirtschafts-Flüchtlinge aufgenommen als Deutschland: 16 mio. 1945-55, nochmal 15 mio. seitdem, und schon lange zuvor millionen Hugenotten, Polen und Sonstige. BRD-Telephonbücher haben weltweit die größte Namensvielfalt.


Ich habe nicht gesagt, dass Iran ein tolles Flüchtlingsland ist. Fakt ist aber trotzdem, dass der Iran der aktuelle Spitzenreiter bezüglich Flüchtlingsaufnahme ist. Dass die Zustände für Flüchtlinge dort akzeptabel ist, ist eine andere Sache.



Außerdem brauchte Iran Ersatz für die durch Mullahterror intern Ermordeten, für die davor Geflohenen und für die Opfer des Irak-Kriegs. Insgesamt mehrere millionen Leute, die der Wirtschaft und dem Mullah-Regime fehlten. Und Iraner sind durch Afghanen einfacher zu ersetzen als Deutsche durch Türken, oder überhaupt Europäer durch Kleinasiaten, Mittelost-Typen und Afrikaner.


Ich bin persönlich kein großer Fan von Iran, jedoch ist die westliche Medienpropaganda gegen Iran schon sehr heftig. Allein die Anschuldigung gegen den iranischen Präsidenten bezüglich der angeblichen geplanten Israelauslöschung ist schon Beleg genug. Man sollte sich vielleicht mal fragen, wie es zum Sturz des damaligen Königs kam. Der war nur ne Marionette der USA, sowas wird vom Volke nicht lange toleriert. Egal ob Iran oder wo anders. Bei Pakistan ist es doch mittlerweile das gleiche.



Lediglich eine absolut winzige Oberschicht dieser Völker schaffte es dem Islam treu zu bleiben, ihr Herkunftsland weiterhin zu lieben und dennoch wertvolle Mitbürger in Europa zu werden. Dazu kannst Du gehören, falls Du die richtige Wahl triffst, anstatt Dich zu Terroristen, Islami-Faschisten und islami-imperialistischen Fanatikern zu gesellen


Wenn du die Mujaheddin meinst, dann kann ich dir getrost antworten, dass diese keine Terroristen, Faschissten oder ähnliches sind. Es sind schlicht und einfach Widerstandskämpfer. Du fragst sicher, was sie von herkömmlichen Guerilla-Kämpfern unterscheidet? Meistens bestehen Widerstandskämpfer aus dem Kriegsland, die gegen die Besatzung kämpfen. In Afghanistan z.B. war es jedoch so, dass sich viele Muslime freiwillig dem Kampf gegen die UDSSR angeschlossen haben. Früher fanden das noch alle toll, die westlichen Medien lobten die "tapferen Gotteskrieger" in den Himmel und sie retteten Rambo das Leben :rolleyes:
Ich weiß nicht so schön wie der damalige US-Präsident in Pakistan zu den Mujaheddin sagte "Das ist euer Land ihr tapferen Krieger, überlasst es nicht den Sowjets und kämpft für eure Freiheit, eure Frauen und euere Kinder." Lustig oder? Der Feind meines Feindes ist mein Freund :rolleyes:

Und das sind für mich wahre Gotteskrieger, nicht irgendwelche Fanatiker, die sich im israelischen Cafe oder auf einem irakischen Marktplatz in die Luft jagen. Diese kannst du gewiss Terroristen nennen!




Afghanistan führte nie einen Krieg gegen die UDSSR, die nur ebenso wie nun die Nato der Regierung helfen wollte den Terror der Drogenbarone und Islami-Faschisten zu bekämpfen. Mit Mujaheddin hast Du einen romantisierten Namen gewählt ...
haha.... das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Die UDSSR führte keinen Krieg gegen die Afghanen? :))
Bevor die Sowjetunion in Afghanistan einmarschierte, gab es kein Mullahregime durch Taliban, Mujaheddin oder ähnliches. Erst mit dem Sturz des Königs und der manipulierten Wahl fing der Konflikt an. Dieser Prozess war jahrelang durch die Sowjetunion geplant. Die Mujaheddin gabs davor genausowenig wie die Taliban, jedenfalls nicht nennenswert. Die Taliban haben es außerdem geschafft, die Drogenanbauten in Afghanistan zu 95% zu vernichten.... dieses kannst du ihnen nicht ankreiden! Allerdings muss ich hier zu noch sagen, dass es unter jeder Gruppe Menschen gab, die Dreck am Stecken hatten. So waren Leute wie Dostum oder Gulbuddin schreckliche Kriegsverbrecher, die unter den Mujaheddin waren. Allerdings war die Mehrheit der Mujaheddin stets dabei beschäftigt, die UDSSR aus Afghanistan rauszuschmeissen.... sie waren es, die ihr Blut für die Afghanen vergossen. Nicht die Sowjets, nicht die Nato oder die USA.
Um den alten Ideologiefeind zu bekämpfen waren sie scheinbar gut genug :rolleyes:



Sieh doch: die jetztige europäische Islam-Allianz bröckelt schon in Holland: Mahgreb-Islamisten gehen Turk-Islamisten an den Hals, Shiiten, Sunniten und Wahabiten werden ebenso um die Macht kämpfen, und dann werden auch noch islami-imperialistische Fanatiker mitmischen.
Christen und Juden haben Religionskriege hinter sich. Moslems noch nicht. :buschmann_2:

Nun gut, das ist ein Phänomen welches prinzipiell dann auftritt, wenn erstmal die Grundlage geschaffen ist. Schiiten und Sunniten bekämpfen sich (leider) schon fast immer. Die Machtkämpfe werden nicht abnehmen, jedoch ist dies kein Phänomen welches ausschliesslich unter den Muslimen vorkommt. Das ist ein allgemeines Problem der Menschen.


Die wirst du auch akzeptieren müssen denn, im Gegensatz zu dir, habe ich 12 Jahre im real-existierenden Islam gelebt und gearbeitet!


Wie denn auch, du bist ja auch um einiges älter als ich. Das was du da tust, nennt man Pauschalisierung. Ich kenne etliche andere Leute, die ihr leben lang dort wohnen oder für eine längere Zeit und die behaupten was anderes. Lügen die anderen nun? Wieso sollten sie lügen?



Das Traum-Museltum, das du uns hier permanent suggerieren willst, existiert lediglich in deiner Fantasie und hat mit den Realitäten in der islamischen Welt aber schon überhaupt nichts zu tun!

Ich mag es überhaupt nicht, auf diese beleidigende Ebene zu diskutieren. Reiss dich mal am Riemen, du bist ein erwachsener Mann, schaffst du es nicht eine sachliche Diskussion zu führen, ohne abfällige Begriffe zu benutzen?
Mit deiner Meinung stehst du ziemlich allein, denk nicht ich lebe hinterm Mond und kenne keine Leute aus dem Ausland, die mir ebenfalls von sowas berichten könnten. :rolleyes:

Wahabiten Fan
27.10.2008, 18:32
Ich mag es überhaupt nicht, auf diese beleidigende Ebene zu diskutieren. Reiss dich mal am Riemen, du bist ein erwachsener Mann, schaffst du es nicht eine sachliche Diskussion zu führen, ohne abfällige Begriffe zu benutzen?
Mit deiner Meinung stehst du ziemlich allein, denk nicht ich lebe hinterm Mond und kenne keine Leute aus dem Ausland, die mir ebenfalls von sowas berichten könnten. :rolleyes:

Was glaubst du, was ich alles nicht mag und trotzdem klaglos ertrage. Ich finde es z.B. als beleidigend, wenn ein Mohammedaner glaubt, er könne uns hier in Punkto Menschenrechte belehren!

Und , was dir "Leute aus dem Ausland" erzählen, ist mir, ehrlich gesagt, schnurzpiep egal. Ich weiß was ich weiß und was ich erlebt habe, habe ich erlebt!

Ich bin, das will ich fairer Weise auch sagen, nie körperlich bedroht worden.

Nochmal, es gibt kein einziges islamisches Land in dem die Menschenrechte auch nur ansatzweise so eingehalten werden wie bei uns. Und solange das so ist, hast du schlichtweg kleine Brötchen zu backen. Ganz kleine sogar.

Mujaheddin_777
27.10.2008, 18:40
Nochmal, es gibt kein einziges islamisches Land in dem die Menschenrechte auch nur ansatzweise so eingehalten werden wie bei uns. Und solange das so ist, hast du schlichtweg kleine Brötchen zu backen. Ganz kleine sogar.

Wenn du Deutschland als Maßstab nimmst, dann gibt es ne Reihe anderer nicht-islamischer Länder, die du hinzufügen könntest. Einige von euch können eine Belehrung gut gebrauchen. Findest du etwa, dass in diesem Forum eine gesittete Diskussion stattfinden kann? Die meisten hier haben doch kein Benehmen, versuchen Muslime zu rügen, jedoch weiß ich nicht wo einige von euch Erziehung genossen haben. Das ist unterste Schicht und das sage ich immer wieder. Reisst euch mal zusammen, im wahren Leben seid ihr diejenigen, die kleine Brötchen backen.
Wieso habe ich kleine Brötchen zu backen? Bin ich dir in irgendeinerweise Rechenschaft schuldig?

Wahabiten Fan
28.10.2008, 06:35
Bin ich dir in irgendeinerweise Rechenschaft schuldig?

Nein, bist du nicht. Ich dir vielleicht?

Auf den Kern meines Beitrages dass es den Islam, den du uns permant einflüstern willst, nicht gibt, bist du natürlich nicht eingegangen.

Nephtys
28.10.2008, 06:58
Hör mal Süßer,

ich weiß ja nicht, ob du vielleicht lesen kannst oder nicht? Bevor du den Mittelstand stärken willst, solltest du vielleicht lieber deine Bildung und Lesefähigkeit stärken :))
Find ich ja super für dich und deinen Alevitenkollegen, dass ihr einer Meinung seid, aber glaube ja nicht, dass ihr zwei Militärnovizen recht behalten müsst:))

Was ich eigentlich sagen möchte: Ich bin kein Türke, habe niemals gesagt die Türkei ist supertoll oder ähnliches. :rolleyes:

Kampf der Legasthenie germane

Dann eben Araber, noch schlimmer.

Meine Rechtschreibfehler sind legendär und rühren daher das ich im Gegensatz zu dir eine Arbeit sowie eine Familie und somit kaum Zeit habe.

SAMURAI
28.10.2008, 07:06
Wenn du Deutschland als Maßstab nimmst, dann gibt es ne Reihe anderer nicht-islamischer Länder, die du hinzufügen könntest. Einige von euch können eine Belehrung gut gebrauchen. Findest du etwa, dass in diesem Forum eine gesittete Diskussion stattfinden kann? Die meisten hier haben doch kein Benehmen, versuchen Muslime zu rügen, jedoch weiß ich nicht wo einige von euch Erziehung genossen haben. Das ist unterste Schicht und das sage ich immer wieder. Reisst euch mal zusammen, im wahren Leben seid ihr diejenigen, die kleine Brötchen backen.

Wieso habe ich kleine Brötchen zu backen? Bin ich dir in irgendeinerweise Rechenschaft schuldig?

Junge DU bist einfach nur ein Schwafler. Gerade DU hast keinen Respekt vor anderen Foris und Deine Platitüden zeigen mir. "DU bist Hackepeter".

So am Rande Stein-Rapper ist gerade in Pakistan um unser Geld zu verbraten.

Nephtys
28.10.2008, 07:17
Wenn du Deutschland als Maßstab nimmst, dann gibt es ne Reihe anderer nicht-islamischer Länder, die du hinzufügen könntest. Einige von euch können eine Belehrung gut gebrauchen. Findest du etwa, dass in diesem Forum eine gesittete Diskussion stattfinden kann? Die meisten hier haben doch kein Benehmen, versuchen Muslime zu rügen, jedoch weiß ich nicht wo einige von euch Erziehung genossen haben. Das ist unterste Schicht und das sage ich immer wieder. Reisst euch mal zusammen, im wahren Leben seid ihr diejenigen, die kleine Brötchen backen.
Wieso habe ich kleine Brötchen zu backen? Bin ich dir in irgendeinerweise Rechenschaft schuldig?

Mein kleiner Gotteskrieger, du solltest mal verstehen das du hier in unserem Land bist. In Deutschland. Du bist ein Gast der freundlich empfangen wurde und deine Eltern höchstwahrscheinlich sogar Jahrelang alimentiert.
Deswegen hast du dich ruhig zu Verhalten, denn durch übertrieben Stolz auf Menschen die Töten rufst du diese Reaktionen hervor.

Ich selbst Lebe im Ausland und kann dir sagen dass ich hier garnichts geschenkt bekomme! Ich muss täglich beweisen warum ich es evrdient habe hier zu leben.

Moslems wie du eienr bist sind wie ein Blutegel der seinem Wirt erzählt er wäre das tollste was Ihm jemals passiert ist und wenn der Wirt dann sagt dass ihm das Blutgesauge Wehtut und Kameraden schon gestorben sind, dann schreit der Moslems Blutegel "NAZI NAZI NAZI".

Du verhältst dich wie ein Blutegel, ich würde meine Gastnation niemals so angehen.

Mujaheddin_777
28.10.2008, 14:37
Dann eben Araber, noch schlimmer.

Meine Rechtschreibfehler sind legendär und rühren daher das ich im Gegensatz zu dir eine Arbeit sowie eine Familie und somit kaum Zeit habe.

Super Erklärung. 100 Punkte! Die werden dir aber für die falsche Antwort wieder abgezogen. Bin auch kein Araber.... ist ja auch egal :rolleyes:


Nein, bist du nicht. Ich dir vielleicht?

Auf den Kern meines Beitrages dass es den Islam, den du uns permant einflüstern willst, nicht gibt, bist du natürlich nicht eingegangen.

Doch den gibt es, du willst es doch gar nicht wissen. Du antwortest doch daraufhin, dass es "da und da" anders war und deine Meinung diesbezüglich gefestigt ist. Folglich gibt es diesbezüglich doch kein Diskussionsbedarf mehr, oder sehe ich das falsch?


Mein kleiner Gotteskrieger, du solltest mal verstehen das du hier in unserem Land bist. In Deutschland. Du bist ein Gast der freundlich empfangen wurde und deine Eltern höchstwahrscheinlich sogar Jahrelang alimentiert.
Deswegen hast du dich ruhig zu Verhalten, denn durch übertrieben Stolz auf Menschen die Töten rufst du diese Reaktionen hervor.


Ach... schon wieder die 0-8-15 Antwort. Ich sage es immer wieder, durch euere zum Teil rechtsextreme Meinung relativiert ihr die Taten des 3. Reiches. Du brauchst mir hier keine Moral zu predigen, viele der User hier haben eine erschreckende Meinung, ihr versucht wieder Rangfolge zu erheben auf diverse Personengruppen. Das ganze Spiel hatten wir schon einmal. Dass hier einige nicht merken, dass sie total lächerlich sind, will ich auch nicht verstehen. Mir kommt dieses Forum manchmal wie eine Art Kollektivtherapie vor.... Tagsüber schön den Frust aufladen und ihn dann am Ende des Tages schön hier abladen, unabhängig davon, ob die Vorwürfe nun gerechtfertigt sind oder nicht:rolleyes:
Freddy ist ein gutes Beispiel, klaut ein junger Mann mit orientalischem Migrationshintergrund, der vielleicht auch anderer Religion sein kann, Brot vom Supertmarkt, dann wird gleich eine religiösmotivierte Tat vermutet. Ich verstehe ehrlich nicht, dass das nicht irgendwann peinlich wird. Dass ist unterste Schicht! Ich weiß nicht welche Sonderschule die Leute hier besucht haben :))



Ich selbst Lebe im Ausland und kann dir sagen dass ich hier garnichts geschenkt bekomme! Ich muss täglich beweisen warum ich es evrdient habe hier zu leben.

Ha ha ha.... du bist ja ein richtiger Scherzkeks. Denkst du, ich habe hier irgendetwas geschenkt bekommen? Ich bin hier geboren, trotzdem wurde ich seitdem Kindergarten wie ein Fremder behandelt. Ich habe hier null geschenkt bekommen, ich habe hart gearbeitet für das, was ich bis jetzt erreichen durfte. Ihr habt auch gar keine Ahnung davon, weil ihr keine Ausländer seid. Aber das ist auch egal, da ihr die Vorreiter des Egoismueses seid.



Moslems wie du eienr bist sind wie ein Blutegel der seinem Wirt erzählt er wäre das tollste was Ihm jemals passiert ist und wenn der Wirt dann sagt dass ihm das Blutgesauge Wehtut und Kameraden schon gestorben sind, dann schreit der Moslems Blutegel "NAZI NAZI NAZI".

Du verhältst dich wie ein Blutegel, ich würde meine Gastnation niemals so angehen.

Lächerlich.... ihr immer mit eurem "Moslem". Der Islam hat überhaupt gar nichts mit dem alles zu tun, ich versteh nicht wie blöd man sein kann. Man könnte den ganzen Spieß auch mal umdrehen und einen Monat lang mal gegen das "christliche" Abendland berichterstattung führen. Dann würde man sagen "Christ sperrt Tochter jahrelang in Keller und vergewaltigt diese tagtäglich; "Christ steckt Kind in den Kühlschrank"; "Christ vergewaltigt kleine Kinder" und so weiter. Und dabei interessiert ihr euch nicht mal dafür, ob er nun praktizierender Moslem ist oder nicht. Aber nein, die sind ja alle gleich :))
Ihr tut immer so, als würde Deutschland voll von Muslimen sein. Es sind gerade mal 3,5 Millionen, also macht euch mal nicht in die Hose ihr halben Portionen.

Und dass ich mich wie ein Blutegel verhalte verbitte ich mir, ich studiere und arbeite hier, also komm mir nicht mit dein Klischeeargumenten. Ich will nicht wissen, wie viele von euch Islamfeinden Hartz-4-Söldner sind :))

Wahabiten Fan
28.10.2008, 14:40
Doch den gibt es, du willst es doch gar nicht wissen. Du antwortest doch daraufhin, dass es "da und da" anders war und deine Meinung diesbezüglich gefestigt ist. Folglich gibt es diesbezüglich doch kein Diskussionsbedarf mehr, oder sehe ich das falsch?





Aber nicht auf dieser Welt, oder? Dann müsstest du allerdings auch sagen wo?

Mujaheddin_777
28.10.2008, 14:44
Aber nicht auf dieser Welt, oder? Dann müsstest du allerdings auch sagen wo?

Ich antworte mal so, dass du mich verstehst. Nein, dies befindet sich nicht mehr in dieser Welt. Leider reicht euer Horizont nicht viel weiter als Türkei und Co :))

Wahabiten Fan
28.10.2008, 15:00
Ich antworte mal so, dass du mich verstehst. Nein, dies befindet sich nicht mehr in dieser Welt. Leider reicht euer Horizont nicht viel weiter als Türkei und Co :))

Ich will mal so sagen. Meinen Platz im Paradies vermache ich hiermit dir, natürlich incl. der Jungfrauen und du schickst mir dann E-Mails in die Hölle.:D

Pythia
28.10.2008, 16:22
Schiiten und Sunniten bekämpfen sich (leider) schon fast immer. Die Machtkämpfe werden nicht abnehmen, jedoch ist dies kein Phänomen welches ausschliesslich unter den Muslimen vorkommt.Also bei Indios in Lateinamerika kommt es äußerst selten vor, daß sich Schiiten und Sunniten bekämpfen. Ich denke, daß es doch nur ein Moslem-Phenomen ist. In jüdischen, christlichen, hinduistischen oder buddhistischen Gemeinden bekämpfen sich Schiiten und Sunniten auch so selten, daß ich noch nie davon hörte.

Mujaheddin_777
28.10.2008, 16:37
Also bei Indios in Lateinamerika kommt es äußerst selten vor, daß sich Schiiten und Sunniten bekämpfen. Ich denke, daß es doch nur ein Moslem-Phenomen ist. In jüdischen, christlichen, hinduistischen oder buddhistischen Gemeinden bekämpfen sich Schiiten und Sunniten auch so selten, daß ich noch nie davon hörte.

Ich finde es schon sehr hart, wenn man Satzrelationen nicht erkennt :))
Letzte Aussage war auf "Machtkämpfe" bezogen. Man mag es kaum glauben, ich habe diese sogar per Satzzeichen "Punkt" getrennt. Also entweder Augenoptiker oder Grammatikkurs :cool2:

Wahabiten Fan
28.10.2008, 17:27
Wenn du Deutschland als Maßstab nimmst, dann gibt es ne Reihe anderer nicht-islamischer Länder, die du hinzufügen könntest.

Das ist zweifellos richtig. Viele sogar! Nur behaupten die nicht, ihre "Religion" sei "Menschenrecht" pur!

Dubidomo
28.10.2008, 17:35
Also bei Indios in Lateinamerika kommt es äußerst selten vor, daß sich Schiiten und Sunniten bekämpfen. Ich denke, daß es doch nur ein Moslem-Phenomen ist. In jüdischen, christlichen, hinduistischen oder buddhistischen Gemeinden bekämpfen sich Schiiten und Sunniten auch so selten, daß ich noch nie davon hörte.

:top: :rolling:

Dubidomo
28.10.2008, 17:39
Ich finde es schon sehr hart, wenn man Satzrelationen nicht erkennt :))
Letzte Aussage war auf "Machtkämpfe" bezogen. Man mag es kaum glauben, ich habe diese sogar per Satzzeichen "Punkt" getrennt. Also entweder Augenoptiker oder Grammatikkurs :cool2:

Müssen wir deine Satzzeichen beachten? Sorg erst mal für die Basis einer funktionierenden Kommunikation. Dann sehen wir weiter!

Pythia
28.10.2008, 19:22
... Letzte Aussage war auf "Machtkämpfe" bezogen ...Meine auch. Tatsache ist eben:
Christen und Juden haben Religionskriege hinter sich. Moslems noch lange nicht. :buschmann_2:
Mal sehen, wenn es hier richtig los geht. In den letzten 1.400 Jahren haben Moslems weit mehr Moslems als "Ungläubige" getötet. Mehmed II opferte bei Belagerungen sogar bis über 200 eigene Leute für jeden Verteidiger. Aber es ist jetzt schon in Europa weitaus gefährlicher Moslem zu sein als "Ungläubiger" zu sein.
.
Jetzt schon werden weit mehr Moslems als "Ungläubige" Opfer von Moslem-Verbrechen. Und die Religionskriege der Moslems haben hier in Europa noch gar nicht richtig angefangen. Ich halte doch mal lieber an meinem "Unglauben" fest.

Mujaheddin_777
28.10.2008, 21:08
Das ist zweifellos richtig. Viele sogar! Nur behaupten die nicht, ihre "Religion" sei "Menschenrecht" pur!

Wenn du den Islam nach Menschen definierst, defenierst du die deutsche Verfassung auch nach deutschen Verbrechern?


Müssen wir deine Satzzeichen beachten? Sorg erst mal für die Basis einer funktionierenden Kommunikation. Dann sehen wir weiter!

Ich kann ja verstehen, dass man manchmal keine Argumente zur Verfügung hat, um seinen Standpunkt zu verteidigen. Aber eure haltlosen Kommenatare werden immer lustiger :))


Meine auch. Tatsache ist eben:
Christen und Juden haben Religionskriege hinter sich. Moslems noch lange nicht. :buschmann_2:


Da hast du recht. Ihre Kriege führen sie jedoch auf andere Ebene weiter.... ob es jetzt unbedingt ruhmreicher ist, für Öl und Land zu kämpfen, sei mal dahingestellt. ;)



Mal sehen, wenn es hier richtig los geht. In den letzten 1.400 Jahren haben Moslems weit mehr Moslems als "Ungläubige" getötet. Mehmed II opferte bei Belagerungen sogar bis über 200 eigene Leute für jeden Verteidiger. Aber es ist jetzt schon in Europa weitaus gefährlicher Moslem zu sein als "Ungläubiger" zu sein.


Sag bloß... und der christliche Westen hat den Nahen Osten mit der Supersoaker angegriffen? Soll ich dir mal einige waghalsige Militärstrategien der Mächte aufzählen, die am 2. Weltkrieg mitgewirkt haben? Deine Belege sind völlig aus dem Kontext gerissen!



Jetzt schon werden weit mehr Moslems als "Ungläubige" Opfer von Moslem-Verbrechen. Und die Religionskriege der Moslems haben hier in Europa noch gar nicht richtig angefangen. Ich halte doch mal lieber an meinem "Unglauben" fest.

Im Prinzip hast du recht, deine Schlußfolgerung ist aber sicherlich eine andere. Es ist selbstverständlich, dass in einem überwiegend muslimischen Staat mehr Muslime einem Verbrechen zum Opfer fallen, als Andersgläubige. Und das ist deshalb so, weil dieseTaten meistens keine religiösen Motive haben. Falls du jetzt auf Europa anspielst und auf Ehrenmorde oder ähnliches hinaus willst, dann würde es langsam lächerlich werden.... aber ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du das nicht meinst ;)

Pythia
29.10.2008, 02:55
Da hast du recht. Ihre Kriege führen sie jedoch auf andere Ebene weiter ... ob es jetzt unbedingt ruhmreicher ist, für Öl und Land zu kämpfen, sei mal dahingestellt. ;)In Irak-Krieg 1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg) töteten Moslems 1 mio. Moslems für Land und Öl, und seit 2003 töteten Sunnis und Shiiten im Irak mit ihrem Religionskrieg ca. 650.000 Leute. Sunnis und Shiiten wollen eben unbedingt verhindern, daß sich die jeweils Anderen die Macht über Land und Öl krallen. Und welche Morde sollrn da ruhmreich sein?
.
Im Irak ist Religion doch nur Vorwand die jeweils Anderen zu ermorden. Wie bei Juden in der Antike und Christen im finstersten Mittelalter. Amis und Engländer können da nicht mehr lange ihre Friedensbemühungen fortsetzen, und wenn sie abziehen, geht der Religionskrieg da erst richtig los.
Sag bloß ... und der christliche Westen hat den Nahen Osten mit der Supersoaker angegriffen? Soll ich dir mal einige waghalsige Militärstrategien der Mächte aufzählen, die am 2. Weltkrieg mitgewirkt haben? Deine Belege sind völlig aus dem Kontext gerissen!Wenn Du ab 1939 rechnest, dann aber richtig (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_and_disasters_by_death_toll): Moslems haben in den letzen 70 Jahren sogar unter Einbeziehung des 2. Weltkriegs schon weit mehr Menschenleben als der "Westen" auf dem Gewissen. Und wenn auch Iran die Bombe hat, ist ein Atomkrieg Moslem gegen Moslem eine viel größere Gefahr als ein Angriff auf den Westen.
.
Die Öl-Zeit (http://www.elektroporsche.de/index.html) ist bald vorbei, und wenn der Islam sich mit Bruderkrieg selbst vernichtet, wird die Welt wohl überstehen, daß Moslems ihre Länder in Strahlenwüsten verwandeln. In Holland bekämpfen Moslems sich auch schon. Religion als Vorwand. Wie im Irak.

Nephtys
29.10.2008, 06:34
Wenn du den Islam nach Menschen definierst, defenierst du die deutsche Verfassung auch nach deutschen Verbrechern?



Ich kann ja verstehen, dass man manchmal keine Argumente zur Verfügung hat, um seinen Standpunkt zu verteidigen. Aber eure haltlosen Kommenatare werden immer lustiger :))



Da hast du recht. Ihre Kriege führen sie jedoch auf andere Ebene weiter.... ob es jetzt unbedingt ruhmreicher ist, für Öl und Land zu kämpfen, sei mal dahingestellt. ;)



Sag bloß... und der christliche Westen hat den Nahen Osten mit der Supersoaker angegriffen? Soll ich dir mal einige waghalsige Militärstrategien der Mächte aufzählen, die am 2. Weltkrieg mitgewirkt haben? Deine Belege sind völlig aus dem Kontext gerissen!



Im Prinzip hast du recht, deine Schlußfolgerung ist aber sicherlich eine andere. Es ist selbstverständlich, dass in einem überwiegend muslimischen Staat mehr Muslime einem Verbrechen zum Opfer fallen, als Andersgläubige. Und das ist deshalb so, weil dieseTaten meistens keine religiösen Motive haben. Falls du jetzt auf Europa anspielst und auf Ehrenmorde oder ähnliches hinaus willst, dann würde es langsam lächerlich werden.... aber ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du das nicht meinst ;)


Ich verstehe dich einfach nicht, du scheinst doch ein einigermaßen begabter junger Mann zu sein, warum benutzt du dein Hirn denn nicht und verurteilst was tagtäglich unter dem Deckmantel deiner Religion getan wird?

Nein du bevorzugst es die wahrheit hinter vielen Worten zu verschleiern und als "Dumm" hinzustellen, abundzu nochmal ne Nazikeule und gut is.

Leute wie du sind normalerweise die einzigste Hoffnung, aber selbst du fällst auf die Kindergarten ideologie "Islam" rein.

Ich verstehe das nicht....

Kämpfe doch gegen Ehrenmorde, ZWangsverheiratung, Verschleirung, Verbrechen etc....kämpfe dagegen und heisse es nicht noch gut!

Mujaheddin_777
29.10.2008, 13:49
In Irak-Krieg 1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg) töteten Moslems 1 mio. Moslems für Land und Öl, und seit 2003 töteten Sunnis und Shiiten im Irak mit ihrem Religionskrieg ca. 650.000 Leute. Sunnis und Shiiten wollen eben unbedingt verhindern, daß sich die jeweils Anderen die Macht über Land und Öl krallen. Und welche Morde sollrn da ruhmreich sein?


Deine Aussage ist schlichtweg falsch. Man vermutet mittlerweile, dass im Irak insgesamt mehr als eine Millionen Menschen umgekommen sind. Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass eine Millionen davon alle durch interne Konflikte umgekommen sind? Ich weiß auch nicht, ob ich die Aussage richtig verstanden habe? So wie ich es verstanden habe, ist es auf jeden Fall sehr gewagt. Gewagt kann man auch deine Hypothese bezeichnen, dass 650.000 Menschen durch den Sunni-Schia Konflikt umgekommen sind. Dies ist 1. nicht statistisch zu erfassen und 2. sehr, wirklich sehr gewagt. Der Religionskonflikt ist nicht ansatzweise so extrem, wie hier dargestellt. Das einfache Volk in Irak möchte nur seine Ruhe, da gibt es keine größeren Konflikte innerhalb der Bevölkerung. Diese sind mehr politischer Natur und finden auf einer anderen Ebene statt.
Und selbstverständlich hast du recht, dass dieses Morden ebenfalls genau so wenig ruhmreich ist, wie für Öl und Land zu morden. Was anderes hab ich jedoch auch nicht behauptet!



Im Irak ist Religion doch nur Vorwand die jeweils Anderen zu ermorden. Wie bei Juden in der Antike und Christen im finstersten Mittelalter. Amis und Engländer können da nicht mehr lange ihre Friedensbemühungen fortsetzen, und wenn sie abziehen, geht der Religionskrieg da erst richtig los.


100% Zustimmung.... genau darauf will ich die ganze Zeit hinaus, dass dies als Vorwand genutzt wird, um die Massen zu manipulieren. Doch eine andere Sache, denkst du denn ernsthaft, die USA ist am Frieden in Irak interessiert, oder gar am Wohle der Bevölkerung? Ich glaube nicht, dass wir soweit in die Naivität abdriften dürfen. Wenn man die Sache ganz neutral betrachtet, ist es ziemlich klar. Afghanistan und Irak sind die besten geographischen Standorte, die die USA zur Verfügung hat. Von dort aus sind sämtliche Welten offen, Länder wie Iran, Pakistan, China, Syrien und so weiter. Alles liegt in Reichweite! Die Rohstoffe sind ebenfalls ein Faktor. Wäre die USA am Frieden interessiert, würde sie jedoch nicht antiiranische Propaganda verbreiten. Man kann von Ahmadinedschad halten was man möchte, der Mann ist aber stets zum Dialog bereit. Eine demokratische Tugend, leider kann man das von der USA nicht behaupten, die diesbezüglich sämtliche Gespräche ablehnen. Es besteht permantenter Angriffsmodus bezüglich der Thematik Iran. Genau so wie die Lügengeschichten, dass Ahmadinedschad angeblich Israel von der Landkarte fegen möchte. Und alle anderen westlichen Nachrichtenagenturen haben diese Schlagzeile eins zu eins übernommen, als jedoch die Lüge rauskam, wollte dies keiner revidieren lassen. Komisch oder? Nun ist das Bild des avantgardistischen Antisemiten Ahmadinedschad fest in den Köpfen der westlichen Bürger.... Das Volk hat man also nun für sich gewonnen!

Nun die Frage.... findest du das nicht verwerflich?



Wenn Du ab 1939 rechnest, dann aber richtig (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_and_disasters_by_death_toll): Moslems haben in den letzen 70 Jahren sogar unter Einbeziehung des 2. Weltkriegs schon weit mehr Menschenleben als der "Westen" auf dem Gewissen. Und wenn auch Iran die Bombe hat, ist ein Atomkrieg Moslem gegen Moslem eine viel größere Gefahr als ein Angriff auf den Westen.


Ich muss zugeben, ich war immer eine Mathematikniete :D Aber summa summarum haben die westlichen Staaten stets mehr Tote zu verantworten als muslimische Staaten. Kannst du mir eventuell zeigen, wie deine Schlußfolgerung rechnerisch zustande kommt? Die These halte ich jedoch ebenfalls für sehr gewagt, welche großen Kriege hatten denn die Muslime zu verantworten, welches nur ansatzweise an die Todeszahl der westlichen Kriege anknüpft.... allein schon im 2. Weltkrieg starben doch 55 Millionen Menschen weltweit.
Ich erinnere nochmal, Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und hat laut internationalen Richtlinien das Recht auf friedliche Nutzung von Kernenergie. Selbst die internationalen Überwachungen seitens der Vereinten Nationen brachten kein Contra ein. Ich kann dir auch todsicher versprechen, dass wenn Iran eine Atombombe besitzen würde, sie nie gegen ein muslimisches Land einsetzen würde, geschweige denn gegen irgendein Land. Man sollte sich mal die Konversationen zwischen Larry King und Ahmadinedschad anschauen, diese ist sehr aufschlussreich. Der iranische Präsident hat bis jetzt keine Lügen verbreitet, der gute George W. Bush ist ihm da bei weitem voraus!

Man darf sich nicht so sehr durch die sehr USA-lastige Berichterstattung blenden lassen, man muss die Sache auch mal neutral betrachten. Ich persönlich bin auch kein Fan vom Iran, aber neutral gesehen ist das alles fakt!




Die Öl-Zeit (http://www.elektroporsche.de/index.html) ist bald vorbei, und wenn der Islam sich mit Bruderkrieg selbst vernichtet, wird die Welt wohl überstehen, daß Moslems ihre Länder in Strahlenwüsten verwandeln. In Holland bekämpfen Moslems sich auch schon. Religion als Vorwand. Wie im Irak.

Ich finde, dass du den internen Konflikt der Muslime in Holland stark überbewertest. Den kannst du doch nicht ansatzweise im Verhältnis der internationalen Krisen aufzählen. Weißt du was das große Problem der "muslimischen" Staaten sind? Sie werden fast ausschliesslich durch verräterische Menschen regiert, die rein gar nichts islamisches haben. Beispiel Saudi-Arabien, dieses Land war mal einer der Wirtschaftshoffnungen und befand sich auf einem aufstrebendem Ast, heute besitzt Saudi-Arabien ein Bruttoinlandsprodukt wie Albanien. Weißt du woran das liegt? Diese Königsfamilien, die nicht demokratisch gewählt werden können, sondern ihr Königtum per Erbe weitergeben, sind doch null am Volke interessiert. Ihre Paläste glänzen vor Gold und Luxus und die Bevölkerung verarmt zunehmend. Ein anderes arabisches Mitglied der Königsfamilie, ich weiß seinen Namen nicht mehr, verstarb in einem australischen Bordell.... Danach gab es eine 40 tägige Staatstrauer nach islamischer Tradition.... da fass ich mir doch an den Kopf, er stirbt im Puff und erntet indirekt durch islamische Traditionen Anerkennung? Das ist nicht Islam! Sollen sie doch ihren Wahabismus leben, den sie für ihr Volk propagieren. Das ist eine Doppelmoral, die in keinster Weise zu tolerieren ist.
Wenn die islamischen Staaten einig wären, hätten sie die UDSSR aus Afghanistan verjagt, die amerikanischen Besatzer aus Irak geworfen und die Israelis nie gewaltsam das Land entreissen lassen. Millionen von Palästinensern leben seit über 40 Jahren in Zeltlagern.
Ist das Islam? Nein, das ist Politik! Und zwar eine sehr egoistische!
Im Prinzip hast du es gesagt, die Religion ist dort nur ein Vorwand.


Ich verstehe dich einfach nicht, du scheinst doch ein einigermaßen begabter junger Mann zu sein, warum benutzt du dein Hirn denn nicht und verurteilst was tagtäglich unter dem Deckmantel deiner Religion getan wird?

Nein du bevorzugst es die wahrheit hinter vielen Worten zu verschleiern und als "Dumm" hinzustellen, abundzu nochmal ne Nazikeule und gut is.


Schau mal, ich benutze den Begriff Nazi wirklich nicht oft, aber wenn jemand hier Afroamerikanische Bürger als "Neger" bezeichnet, sich für die Deportation von Muslimen ausspricht und für den offenen Bürgerkrieg gegen Ausländer argumentiert, den nenne ich sehr bewusst einen Nationalsozialisten im klassischem Stile. Widersprichst du mir hierbei etwa? Ich bitte dich, schau dir mal die Kommentare einiger User an, und es sind dann genau die Leute, die Toleranz verlangen. Das ist eine lächerliche Doppelmoral!



Leute wie du sind normalerweise die einzigste Hoffnung, aber selbst du fällst auf die Kindergarten ideologie "Islam" rein.


Ich bin ein sehr gefestiger Muslim und genau deswegen falle ich nicht auf die politisch-motivierten Konflikte rein, die angeblich islamischer Natur sind.



Ich verstehe das nicht....

Kämpfe doch gegen Ehrenmorde, ZWangsverheiratung, Verschleirung, Verbrechen etc....kämpfe dagegen und heisse es nicht noch gut!

Ganz ehrlich, ich bin genau so gegen Ehrenmorde wie du. Ich bin gegen Zwangsverheiratung in jeder Hinsicht.
Dazu möchte ich gerne zwei Überlieferungen vom Propheten Mohammed (s.) als Beleg dafür liefern, dass der Islam so etwas verurteilt:

Eine Frau ohne Ehemann darf nicht verheiratet werden, bis sie zugestimmt hat, und eine Jungfrau darf nicht verheiratet werden, bis sie ihre Erlaubnis dazu gegeben hat. (Hadith: Ibn Majah, Abi Daud)

Eine Frau namens Khansa bint Khidam kam einst zum Propheten und beklagte sich: „Mein Vater zwang mich, meinen eigenen Cousin zu heiraten, um damit seinen Status (in den Augen der Leute) zu erhöhen.“ Der Prophet sagte ihr, dass sie frei sei, diese Ehe aufzulösen und, wen auch immer sie wünsche, zur Ehe auszuwählen. Sie antwortete: „Ich akzeptiere die Wahl meines Vaters. Meine Absicht war es, die Frauen wissen zu lassen, dass die Väter nicht das Recht haben, sich in die Eheschließung einzumischen.“ (Hadith: Ahmad, Nasa'i und Ibn Madscha)

Verbrechen sind ebenfalls nicht zu tolerieren, im Gegensatz zu Verschleierungen. Ich weiß nicht, in wiefern du dieses definierst. Ich finde es absolut vertretbar, wenn eine Frau sich aufgrund religiöser Gegebenheiten verhüllt. Ich halte nichts von einer Burka, das ist schon ein Gefängnis und eine Demütigung. Aber ein Kopftuch und nicht-hautenge Kleidung dürfte doch wohl niemanden als provokant empfinden. Das fände ich verwerlich und intolerant, dass hat auch nichts mehr mit Gutmensch oder Multi-Kulti zu tun. Ich kenne auch eine christliche Frau, die das Kopftuch anzieht. Nonnen tun dies ebenfalls.


Du fragst dich sicherlich, wieso ich nicht regelmäßig und explizit Verbrechen wie Ehrenmorde oder Zwangsverheiratung verurteile. Ich tue dies gewiss, aber wenn ich 100 Leute sehe die meine Religion verunglimpfen und unsachliche Äußerungen diesbezüglich äußern, da tue ich mich doch nicht mit denen zusammen, um hier Anerkennung und Lob zu ernten. Ich bin kein Mitläufer, sonst hätte ich mich auch nicht hier angemeldet. Das Problem ist nur, dass die Menschen, die andere verunglimpfen, ihre eigenen Fehler nicht eingestehen wollen und sich indirekt als unfehlbar hinstellen.

An soetwas nehme ich nicht Teil, ich denke mal, dass dies doch verständlich ist oder?

Nephtys
30.10.2008, 14:57
Du fragst dich sicherlich, wieso ich nicht regelmäßig und explizit Verbrechen wie Ehrenmorde oder Zwangsverheiratung verurteile. Ich tue dies gewiss, aber wenn ich 100 Leute sehe die meine Religion verunglimpfen und unsachliche Äußerungen diesbezüglich äußern, da tue ich mich doch nicht mit denen zusammen, um hier Anerkennung und Lob zu ernten. Ich bin kein Mitläufer, sonst hätte ich mich auch nicht hier angemeldet. Das Problem ist nur, dass die Menschen, die andere verunglimpfen, ihre eigenen Fehler nicht eingestehen wollen und sich indirekt als unfehlbar hinstellen.

An soetwas nehme ich nicht Teil, ich denke mal, dass dies doch verständlich ist oder?

Dann steht nurnoch im Raum warum du dich Gotteskrieger nennst, ist dies nicht eine bewusste Provokation?-Ich meine ist es heutzutage nicht normal das man nach dem säen von Wind, Sturm erntet?

Deine Argumentation ist schlüssig, jedoch fehlt Ihr eines, durch das, das du vorbehaltlos hinter dem Islam stehst entfaltest du keienrlei Sogwirkung und die Jungen fehlgeleiteten Muslime die das Abendland (welches sie versorgt) anzünden wollen, verfolgen dieses Ziel weiterhin.

Schade.

navy
30.10.2008, 15:30
Und was macht Steinmeier Kaspar: Pakistan braucht Geld, meint er!

Was ist denn das für eine Politik, sinnlos nur noch an oft hoch Kriminelle im Ausland Geld zu verteilen?

Mujaheddin_777
30.10.2008, 16:40
Dann steht nurnoch im Raum warum du dich Gotteskrieger nennst, ist dies nicht eine bewusste Provokation?-Ich meine ist es heutzutage nicht normal das man nach dem säen von Wind, Sturm erntet?

Deine Argumentation ist schlüssig, jedoch fehlt Ihr eines, durch das, das du vorbehaltlos hinter dem Islam stehst entfaltest du keienrlei Sogwirkung und die Jungen fehlgeleiteten Muslime die das Abendland (welches sie versorgt) anzünden wollen, verfolgen dieses Ziel weiterhin.

Schade.

Du hast dir die Frage im Prinzip schon selbst beantwortet. Es ist schon eine gewisse Art von Provokation. Ein gefestiger Muslim ist in den Augen der User hier sowieso ein Terrorist, also amüsiere ich mich über ihre Aufregung. Ich weiß genau wie du, dass der Begriff "Gotteskrieger" durchaus ziemlich doppeldeutig sein kann.

Du denkst vielleicht, dass ich mich nie kritisch mit dem Islam auseinandergsetzt habe. Ich bin jetzt 20 Jahre alt, seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit dem Islam, habe ihre Lehre kritisch erforscht und für meine Person auch die Antwort erhalten. Wenn man jetzt behauptet, alle Muslime, Christen oder Juden seien dumm, dann ist es schon eine sehr gewagte These ;)
Der Islam ist meine Zuflucht vor dem Schlechten, wer meint alle Muslime sind fehlgeleitet, der irrt gewaltig. Ich sage dir mal was, frag mal einen kriminellen und jugendlichen Muslimen intensiv nach seinen Religionsinhalten. Zu 95% werden die nichts produktives zusammenkriegen und genau das ist der Punkt!
Weißt du was mich manchmal daran aufhält, jemanden eventuell wehzutun der mir böses tat oder schlechtes zu begehen unabhängig davon, was der Grund dafür ist? Nicht das Gesetz, es ist meine Gottesfurcht! Und solange diese ein Muslim nicht besitzt, dann muss er weiter nach besserem streben. Denn es ist doch allein wissenschaftlich gesehen verwerflich, den Islam an den kriminellen Jugendlichen der westlichen Welt zu messen.



Und was macht Steinmeier Kaspar: Pakistan braucht Geld, meint er!

Was ist denn das für eine Politik, sinnlos nur noch an oft hoch Kriminelle im Ausland Geld zu verteilen?

Halte ich ebenfalls nichts von. Die Spenden für Afghanistan flossen nicht selten über Pakistan, zum Beispiel für Flüchtlingslager oder Hilfsgüter. Bei manchen Orten kam nicht 1 Cent an! Die Korruption dort ist viel zu hoch, man sollte wenn dann anders vorgehen. So wird das definitiv nichts!

Dubidomo
30.10.2008, 23:34
Du fragst dich sicherlich, wieso ich nicht regelmäßig und explizit Verbrechen wie Ehrenmorde oder Zwangsverheiratung verurteile. Ich tue dies gewiss, aber wenn ich 100 Leute sehe die meine Religion verunglimpfen und unsachliche Äußerungen diesbezüglich äußern, da tue ich mich doch nicht mit denen zusammen, um hier Anerkennung und Lob zu ernten. Ich bin kein Mitläufer, sonst hätte ich mich auch nicht hier angemeldet. Das Problem ist nur, dass die Menschen, die andere verunglimpfen, ihre eigenen Fehler nicht eingestehen wollen und sich indirekt als unfehlbar hinstellen.

Du gehst an der Problematik vorbei. Es ist deine Religion, die diese Verwirrung in den Köpfen stiftet und die offiziellen Vertreter, die sich wehren dem Missbrauch des Koran einen Riegel vorzuschieben. Wenn es im Koran nicht drinnen steht, ist es auch nicht statthaft. Trotzdem tut der Islam so, als sei es statthaft.

Nephtys
31.10.2008, 12:08
Du gehst an der Problematik vorbei. Es ist deine Religion, die diese Verwirrung in den Köpfen stiftet und die offiziellen Vertreter, die sich wehren dem Missbrauch des Koran einen Riegel vorzuschieben. Wenn es im Koran nicht drinnen steht, ist es auch nicht statthaft. Trotzdem tut der Islam so, als sei es statthaft.

Kurz und Knackig..


Noch etwas Muja...

Ich selbst bin aufgrund eines üblen Erlebnisses auch sehr Gottesfürchtig, jedoch dem Christlichen Gott. Jeden Abend bete ich.

Wie soll ich akzeptieren das mich der Islam als einen Ungläubigen ansieht, noch dazu als Unbekehrbaren, am liebsten Tod.

Mujaheddin_777
31.10.2008, 20:32
Du gehst an der Problematik vorbei. Es ist deine Religion, die diese Verwirrung in den Köpfen stiftet und die offiziellen Vertreter, die sich wehren dem Missbrauch des Koran einen Riegel vorzuschieben. Wenn es im Koran nicht drinnen steht, ist es auch nicht statthaft. Trotzdem tut der Islam so, als sei es statthaft.

Nein ist es nicht. Wieso müsst ihr immer alle so tun, als würdet ihr den Islam so gut kennen? Ich bin mit ihm praktizierend aufgewachsen, ich habe ihn auch gelebt, bevor es den 11. September gab. Die meisten von euch wussten doch nicht mal was "Islam" und "Afghanistan" ist. Wäre der Islam das Problem, hättet ihr schon viel früher Dampf gemacht. Fakt ist jedoch, dass dies nicht der Fall ist. Ähnliche Demagogie gabs auch früher und zwar gegen Juden und Schwarze. Das ist nun weitesgehend überstanden.... früher dachten die Menschen nämlich auch, sie wüssten alles darüber :rolleyes:


Kurz und Knackig..


Noch etwas Muja...

Ich selbst bin aufgrund eines üblen Erlebnisses auch sehr Gottesfürchtig, jedoch dem Christlichen Gott. Jeden Abend bete ich.

Wie soll ich akzeptieren das mich der Islam als einen Ungläubigen ansieht, noch dazu als Unbekehrbaren, am liebsten Tod.

Das stimmt überhaupt nicht, im Islam sind die AhlulKitab (Leute der Schrift) Schutzbefohlene. Hier kannst du gerne näheres darüber lesen http://www.eslam.de/begriffe/s/schutzbefohlene.htm

Der Punkt ist, dass die Argumente in diesem Forum jedesmal schlicht und einfach aus dem Kontext gerissen werden. Es ist jedes mal das gleiche! Die Verse, die besagen, dass man die Unläubigen töten solle, sind erstens immer nur halbwegs korrekt und stammen aus Suren, die das Verhalten bei Verteidigung der Heimat im Kriegsfall darstellt. Die meisten wissen sowas gar nicht oder wollen das nicht wissen, weil sie sich auch gar nicht intensiv genug mit der Materie auseinandersetzen.

Bezüglich der Christen sagt der Koran:
"Diejenigen, die glauben und diejenigen, die Juden sind und die Christen und die Sabier, all die, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und Gutes tun, erhalten ihren Lohn bei ihrem Herrn, sie haben nichts zu befürchten und sie werden nicht traurig sein."(Sure2, Vers 62)

"Und streitet mit den Leuten des Buches nur auf die beste Art, mit Ausnahme derer von ihnen, die Unrecht tun. Und sagt: Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt und zu euch herabgesandt wurde. Unser Gott und Euer Gott ist einer. Und wir sind ihm ergeben." (Sure29, Vers 46)

"Sprich: O ihr Leute des Buches, kommt her zu einem zwischen uns und euch gleich angenommenen Wort: dass wir Gott allein dienen und ihm nichts beigesellen, und dass wir nicht einander zu Herren nehmen neben Gott. Doch wenn sie sich abkehren, dann sagt: Bezeugt, dass wir Gott ergeben sind." (Sure3, Vers 64)

"Siehe, zwischen denen, die gläubig sind, und den Juden und den Sabäern und den Christen und den Magiern und den Götzendienern wird Allah wahrlich am Tage der Auferstehung richten; denn Allah ist der Zeuge aller Dinge." (Sure 22, Vers 17)

"... der Angesehenste von euch ist vor Allah der, der unter euch der Gottesfürchtigste ist." (Sure 49, Vers 13)

Der Prophet Mohammed (s.) sagte:
"Wer einen Schutzbefohlenen tötet, wird den Duft des Paradieses nicht schmecken"

"Wenn man einen Schutzbefohlenen bedrückt, geht die Herrschaft in die Hände des Feindes"

"Wer einen Schutzbefohlenen unterdrückt und ihm zu schwere Lasten auferlegt, als dessen Ankläger werde ich selbst am Tage des Gerichts auftreten"

"Wer einem Juden oder Christen Unrecht tut, dem werde ich am Jüngsten Tag als Ankläger entgegentreten."


Der Begriff Muslim ist sogesehen kein Eigenname. Ein Muslim kann prinzipiell auch ein Jude oder Christ sein, denn es heißt nichts anderes als "Hingabe an Gott". Im Islam sagt man, dass Adam (as) der erste Muslim war. Oder dass Abraham (as) und Jesus (as) Muslime waren. Siehst du nicht? Den Islam gab es als Weltreligion bis dato noch nicht, trotzdem werden sie nach ihnen benannt. Das zeigt, dass dieser Begriff auch kein Eigenname ist. Wer gottesfürchtig ist und gutes verrichtet, der hat, so Gott es will, nichts schlimmes zu befürchten.

Nehme meine Worte als Beleg, ich schwöre dir hoch und heilig, ich habe mich nie abfällig über die Religion der Juden oder der Christen geäußert, weder in diesem Forum, noch im wahren Leben. Das gebietet mir mein islamisches Gedankengut und eine gute Erziehung. Anscheinend gibt es viele hier, die eine gute Erziehung ebenfalls hätten gut gebrauchen können.

Aber ehrlich, ich freue mich über jeden, der Gott ergeben ist.... auch wenn Jude oder Christ!