PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir befinden uns im Vorbürgerkrieg



Registrierter
22.10.2008, 15:55
Wer kennt Hans Magnus Enzensbergers Text zum Molekularen Bürgerkrieg?

dazu auch:


Molekularer Bürgerkrieg
geschrieben am Mittwoch 5 September 2007

Schon vor zehn Jahren beschrieb Hans Magnus Enzensberger in seiner kleinen Studie “Vor dem Bürgerkrieg” die kommenden Auseinandersetzungen in den westlichen Staaten mit hohem Ausländeranteil als den “molekularen Bürgerkrieg”. Das “Molekulare” ist das Diffuse, Ungeordnete, Schleichende, die schrittweise Eskalation, das Indifferente, das Unklare: Wenn deutsche Schüler von gut organisierten Araber- oder Türkenbanden “abgezogen” werden, also Schutzgeld bezahlen und Mißhandlungen über sich ergehen lassen müssen, also voller Angst in den Alltag gehen, wird es immer eine Menge Deutsche geben, die darin keinen kaum mehr eindämmbaren Vorbürgerkrieg sehen, sondern kriminelle Einzelfälle, die von Polizei und Justiz wie Einzelfälle zu behandeln seien.
Das größte Problem des Vorbürgerkriegs ist die Unübersichtlichkeit, ist der Deutungsspielraum, ist das Fehlen einer Kriegserklärung. Das teilen derVorbürgerkrieg, der molekulare Bürgerkrieg, der geistige Bürgerkrieg mit dem klassischen Bürgerkrieg: Auch er (vgl. Rot gegen Weiß in Rußland; Republikaner gegen Falange in Spanien; Freikorps gegen Spartakus in der Weimarer Republik) ist einfach plötzlich offensichtlich, ganz ohne Kriegserklärung, und wer wach war, konnte seine Eskalationsstufen wahrnehmen.
Nicht nur der fehlende Startschuß, die “Beginnlosigkeit”, sind Grund für die Unübersichtlichkeit des Vorbürgerkriegs/molekularen Bürgerkriegs: Es sind die vielen Bruchlinien und Deutungsspielräume, die das entschlossene Handeln andauernd unterminieren, schön zu sehen in den Kommentaren zum letzten Beitrag (”Vorbürgerkrieg”).
Das ist wohl der Kernpunkt: Es wird keinen Startschuß geben, keinen deutlichn Übergang vom Vorbürgerkrieg in den Bürgerkrieg. Der molekulare Bürgerkrieg, der Vorbürgerkrieg IST bereits der Ernstfall und nicht sein Vorstufe.


http://www.staatspolitik.org/?p=165


Anmerkungen zu "Aussichten auf den Bürgerkrieg"
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=331&Itemid=35

Mondgoettin
22.10.2008, 16:00
Wer kennt Hans Magnus Enzensbergers Text zum Molekularen Bürgerkrieg?

dazu auch:



Anmerkungen zu "Aussichten auf den Bürgerkrieg"
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=331&Itemid=35wieder mal...
das denken die Deutschen bestimmt schon dreissig jahre....Gaehn,
ahja,in China ist ein Sack Reis umgefallen.;)

Ausonius
22.10.2008, 16:02
Wie alt ist dieser Text? Und der Bürgerkrieg, der Bürgerkrieg, ihr armen Rechten, will nicht kommen....

Ausonius
22.10.2008, 16:04
Mal abgesehen davon, hat den Text nicht Enzensberger geschrieben, sondern ein Niemand namens Josef Kraus, der mit der Logik überrascht, dass der Vorbürgerkrieg schon der Bürgerkrieg ist.

Registrierter
22.10.2008, 16:06
wieder mal...
das denken die Deutschen bestimmt schon dreissig jahre....Gaehn,
ahja,in China ist ein Sack Reis umgefallen.;)

Nun ja, immerhin genierst Du Dich nicht, uninformiert zu sein.

Europa zum Bürgerkrieg verurteilt
http://www.pi-news.net/2008/05/europa-zum-buergerkrieg-verurteilt/

CIA-Chef Michael Hayden erwartet Bürgerkriege in Europa
http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkriege-in-europa.html?tx_ttnews%255BbackPid%255D=35&cHash=d0f36323f0


Helmut Schmidt sagte im vergangenen Jahr:
"Multikulti ist gescheitert und kann nur in einem rigiden Obrigkeitsstaat funktionieren."

Es ist doch jedem klar, der sich mit Soziologie und Geschichte beschäftigt, dass unser ungezügelter Migrantenwahnsinn im Bürgerkrieg enden wird.

Es gibt keine Lösung, islamische Horden, deren kulturelles Erbe einzig im Kriegführen gegen die Ungläubigen besteht, zu Europäern, geschweige denn zu rechtstreuen Staatsbürgern nach westlichen Werten zu machen.

Je eher man diese Crux einsieht und Gegenmassnahmen einleitet, desto besser für die Besetzten und auch für die Besatzer.

Registrierter
22.10.2008, 16:09
Mal abgesehen davon, hat den Text nicht Enzensberger geschrieben, sondern ein Niemand namens Josef Kraus, der mit der Logik überrascht, dass der Vorbürgerkrieg schon der Bürgerkrieg ist.

Lesen bildet. Der Autor bezieht sich auf Enzensberger Text.

Ausonius
22.10.2008, 16:14
Lesen bildet. Der Autor bezieht sich auf Enzensberger Text.

Schreiben will gelernt sein! In deinem Eingangsbeitrag liest es sich nämlich anders. Trotzdem ist dein Bürgerkriegswunsch der totale Blödsinn.

Krabat
22.10.2008, 16:22
In den Städten sind bürgerkriegsähnliche Zustände bereits Realität. Wenn ein ausländischer Kriegsteilnehmer auf der Straße von der Polizei festgenommen werden soll, bilden sich sofort Kampftruppen, um den Vollzug rechtsstaatlicher Maßnahmen mit Gewalt zu verhindern. Auch marodierende Sturmtrupps sind längst Realität.

Rowlf
22.10.2008, 16:29
Bürgerkrieg ist ein Wunschdenken der Rechtsrändigen. Mehr nicht.

Ausonius
22.10.2008, 16:29
In den Städten sind bürgerkriegsähnliche Zustände bereits Realität. Wenn ein ausländischer Kriegsteilnehmer auf der Straße von der Polizei festgenommen werden soll, bilden sich sofort Kampftruppen, um den Vollzug rechtsstaatlicher Maßnahmen mit Gewalt zu verhindern. Auch marodierende Sturmtrupps sind längst Realität.

Wenn in den Städten bürgerkriegsähnliche Zustände "herrschten", müssen sich die Parteien wohl mit Wattebäuschen bekämpfen. Ich höre noch sehe etwas davon.

Ausonius
22.10.2008, 16:32
Bürgerkrieg ist ein Wunschdenken der Rechtsrändigen. Mehr nicht.

Der einzige interessante Aspekt ist: warum wünschen sich Rechtsständige den Bürgerkrieg herbei, müsste doch auch ihnen klar sein, dass es sich mit um die schmutzigste Art handelt, Krieg zu führen. Ich habe dazu zwei Erklärungsmuster:

1. sie hoffen, dann mit den verhassten Ausländern "abrechnen" zu können
2. der wichtigere Aspekt: diese ganzen Pro-, DVU- und NPD-Wähler denken, der Bürgerkrieg würde ihnen aus dem politischen Ghetto heraushelfen. Wenn der Bürgerkrieg käme, hätte die Geschichte ihren Prognosen und paranoiden Wahnbildern rechtgegeben und sie würden politisch wieder gebraucht.

Krabat
22.10.2008, 16:39
Der einzige interessante Aspekt ist: warum wünschen sich Rechtsständige den Bürgerkrieg herbei, müsste doch auch ihnen klar sein, dass es sich mit um die schmutzigste Art handelt, Krieg zu führen.

Wie schmutzig das ist lesen wir täglich in den Pressemitteilungen der Polizeien. Du natürlich nicht, denn Du scheinst fest entschlossen zu sein die Realität nicht wahrzunehmen.

Margrit
22.10.2008, 16:39
Wenn in den Städten bürgerkriegsähnliche Zustände "herrschten", müssen sich die Parteien wohl mit Wattebäuschen bekämpfen. Ich höre noch sehe etwas davon.




Parteien?????????

Ach meinst Du die, die immer kurz vor einer Wahl mal in netten friedlichen Stadteilen stehen und Dir einen Kugelschreiber schenken damit man sie wählt.?
Ach ja, hier bei uns stehen sie auch immer in der Adventszeit einmal am Samstag und man kann ein Glas Glühwein trinken.
Wir sind auch ein schöner Stadtteil, multikulturelle Bereicherer haben wir nicht in usnerem Stadtteil, dafür einen türksichen Frisör, der zu uns gehört und ebenfalls Angst vor seinen Landsleuten hat, da er zu "deutsch" geworden ist.
Dann sehen wir die Parteien das ganze Jahr nicht mehr und sie uns nicht.
Von der Randale auf Schulhöfen durch die multikulturellen Bereicherer kriegen sie ncihts mit, denn sie wohnen ganz woanders wo es solche Unterschichtschulen nicht gibt.

Für Deine Begriffe bin ich nun, aufgrund meiner Einlassung, rechts, nciht wahr?

Ausonius
22.10.2008, 16:46
Für Deine Begriffe bin ich nun, aufgrund meiner Einlassung, rechts, nciht wahr?

Nein, eher aufgrund deiner früheren Einlassungen. Außerdem habe ich gar nicht von politischen Parteien, sondern echten oder vermeintlichen Bürgerkriegsparteien.

Ausonius
22.10.2008, 16:47
Wie schmutzig das ist lesen wir täglich in den Pressemitteilungen der Polizeien. Du natürlich nicht, denn Du scheinst fest entschlossen zu sein die Realität nicht wahrzunehmen.

Ach, dann haben wir wohl durchgehend Bürgerkrieg, denn Messerstechereien gabs leider schon zu meiner Kindheit. Schade, ich dachte, du hättest was mit schwerem Gerät auf Lager, Panzern, Haubitzen oder so was. Bei mir fällt der Bürgerkrieg jedenfalls bis auf weiteres aus :)

Rowlf
22.10.2008, 16:49
Der einzige interessante Aspekt ist: warum wünschen sich Rechtsständige den Bürgerkrieg herbei, müsste doch auch ihnen klar sein, dass es sich mit um die schmutzigste Art handelt, Krieg zu führen. Ich habe dazu zwei Erklärungsmuster:

1. sie hoffen, dann mit den verhassten Ausländern "abrechnen" zu können
2. der wichtigere Aspekt: diese ganzen Pro-, DVU- und NPD-Wähler denken, der Bürgerkrieg würde ihnen aus dem politischen Ghetto heraushelfen. Wenn der Bürgerkrieg käme, hätte die Geschichte ihren Prognosen und paranoiden Wahnbildern rechtgegeben und sie würden politisch wieder gebraucht.

Ich glaube auch, dass die hier die Meinung vorherrscht, ein Bürgerkrieg würde die Menschen in die Arme der Rechtsrändler treiben und sie so Salonfähig machen. Ich würde mich köstlich amüsieren, würde es tatsächlich einen Bürgerkrieg geben und am Ende gewinnen die Sozialisten. :))

Krabat
22.10.2008, 16:53
Ach, dann haben wir wohl durchgehend Bürgerkrieg, denn Messerstechereien gabs leider schon zu meiner Kindheit. Schade, ich dachte, du hättest was mit schwerem Gerät auf Lager, Panzern, Haubitzen oder so was. Bei mir fällt der Bürgerkrieg jedenfalls bis auf weiteres aus :)

Für schweres Gerät ist die bundesweite Schramma-SS zuständig. Die übt ja schon fleißig. Die militanten linken Horden sind ja auch ein Zeichen des Bürgerkriegs.

Die Fronten verlaufen eben asymetrisch.

Und Du kennst Messerstechereien aus Deiner Kindheit? In welchem degenerierten Umfeld bist Du großgeworden? Ich kenne sowas nicht.

pernath
22.10.2008, 16:58
Für schweres Gerät ist die bundesweite Schramma-SS zuständig. Die übt ja schon fleißig. Die militanten linken Horden sind ja auch ein Zeichen des Bürgerkriegs.

Die Fronten verlaufen eben asymetrisch.

Und Du kennst Messerstechereien aus Deiner Kindheit? In welchem degenerierten Umfeld bist Du großgeworden? Ich kenne sowas nicht.

In Bayern läuft doch jedes gestande Mannsbild mit Zachel in der Lederhose rum :)) , und wenn der Maßkrug beim zehnten Schädel zerdeppert, greift man halt zum Zahnstocher...

Krabat
22.10.2008, 17:12
In Bayern läuft doch jedes gestande Mannsbild mit Zachel in der Lederhose rum :)) , und wenn der Maßkrug beim zehnten Schädel zerdeppert, greift man halt zum Zahnstocher...

Im ländlichen Bayern weiß jeder Araber und Türke, daß er auf einem Volksfest nichts zu suchen hat. Der Bürgerkrieg findet (noch) in den Städten statt, breitet sich aber tumorartig auch auf die ländlichen Gebiete aus.

Die Regierung reagiert mit Mügelei, kann das Volk aber nicht dauerhaft vermügeln. Es ist ein Prozeß ...

haihunter
22.10.2008, 17:18
Nun, die Rechtsextremisten hierzuforum sehnen sich einen Bürgerkrieg richtgehend herbei, da sie denken, im Rahmen solcher Unruhe würde ihre braune Scheiße wieder nach oben geschwemmt werden. Das Doofe ist nur, daß es keinen Bürgerkrieg geben wird und die Braunen dort bleiben werden, wo sie auch hingehören: im Mülleimer der Weltgeschichte!

Krabat
22.10.2008, 17:32
Nun, die Rechtsextremisten hierzuforum sehnen sich einen Bürgerkrieg richtgehend herbei, da sie denken, im Rahmen solcher Unruhe würde ihre braune Scheiße wieder nach oben geschwemmt werden. Das Doofe ist nur, daß es keinen Bürgerkrieg geben wird und die Braunen dort bleiben werden, wo sie auch hingehören: im Mülleimer der Weltgeschichte!

Du faselst einen wirklichen Stuß zusammen. Du bist ein ideologischer Linker und Dein Avatar hat Null Bezug zu Deinem Denken.

torun
22.10.2008, 17:34
Du faselst einen wirklichen Stuß zusammen. Du bist ein ideologischer Linker und Dein Avatar hat Null Bezug zu Deinem Denken.

Sein Avatar ist sein Traum, würde er gerne, aber die morschen Knochen kommen nicht so recht mit.

Rowlf
22.10.2008, 17:36
Du faselst einen wirklichen Stuß zusammen. Du bist ein ideologischer Linker und Dein Avatar hat Null Bezug zu Deinem Denken.

Jeder der nichts rechtsradikel ist, ist links?

dZUG
22.10.2008, 17:40
Bürgerkrieg ist ein Wunschdenken der Rechtsrändigen. Mehr nicht.

Heheh... sag das mal dem BND und Schäuble. :D
Bundeswehr im inneren, es fragt sich nur ob sie die Linken ausmärzen oder den Rest.

:D

pernath
22.10.2008, 17:40
Sein Avatar ist sein Traum, würde er gerne, aber die morschen Knochen kommen nicht so recht mit.

Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich behaupten bei dir hinkt etwas bedeutenderes hinterher.

torun
22.10.2008, 17:44
Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich behaupten bei dir hinkt etwas bedeutenderes hinterher.

Wieso, hat er doch selbst gesagt, er sei zu alt !

haihunter
22.10.2008, 17:55
Du faselst einen wirklichen Stuß zusammen. Du bist ein ideologischer Linker und Dein Avatar hat Null Bezug zu Deinem Denken.

Auch Du Pausenclown solltest so langsam mal lernen, daß "rechts" nicht gleich "rechtsextrem" ist, wie Ihr das in Eurem nationalsozialistischnm Tunnelblick so gern hättet. :depp:

pernath
22.10.2008, 17:57
Wieso, hat er doch selbst gesagt, er sei zu alt !

Na dann rudere ich zurück.

haihunter
22.10.2008, 17:57
Jeder der nichts rechtsradikel ist, ist links?

So ist das nun mal bei diesem Nazi-Gesockse! Was mich aber nicht weiter stört, denn diese Schmocks werden nie wieder hochkommen. Das wissen die, deshalb träumen diese Spinner ja auch vom großen Bürgerkrieg.

haihunter
22.10.2008, 17:59
Wieso, hat er doch selbst gesagt, er sei zu alt !

Jep! Leider! :old:

nethead
22.10.2008, 18:06
Und der Bürgerkrieg, der Bürgerkrieg, ihr armen Rechten, will nicht kommen....

Geduld Geduld, mein Freund ;) Gut Bürgerkrieg will Weile haben.

Wenn du jetzt den Sozialtransfer streichst hast du meiner Meinung nach in kürzester Zeit Bürgerkrieg.

RDX
22.10.2008, 18:09
Wer kennt Hans Magnus Enzensbergers Text zum Molekularen Bürgerkrieg?

dazu auch:



Anmerkungen zu "Aussichten auf den Bürgerkrieg"
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=331&Itemid=35

Das Internet wird die Propaganda der Mainstream-Medien zerstören und die Wahrheit ans Licht zerren.

Wer sich aber nur über die MSM informiert, der wird tatsächlich glauben, dass er in einer Traumwelt lebe, bzw. die MSM-Fuzzies in einer Traumwelt leben.

nethead
22.10.2008, 18:10
[Nun, die Rechtsextremisten hierzuforum sehnen sich einen Bürgerkrieg richtgehend herbei, [/COLOR]

Seltsamerweise kommt von meinen linken Freunden immer der Spruch "Dann gibt es Bürgerkrieg" wenn ich mal wieder darauf hinweise das es eine verdammt gute Idee wäre endlich den Sozialtransfer bis auf Suppenkueche und Gemeinschaftsunterkunft komplett zu streichen.

Krabat
22.10.2008, 18:11
Auch Du Pausenclown solltest so langsam mal lernen, daß "rechts" nicht gleich "rechtsextrem" ist, wie Ihr das in Eurem nationalsozialistischnm Tunnelblick so gern hättet. :depp:

Heilige Maria! Du faselst wirklich bemerkenswerten Unsinn.

Und das in fett-blau, als wäre Dein Unsinn etwas Besonderes.

Krabat
22.10.2008, 18:13
Jeder der nichts rechtsradikel ist, ist links?

Na komm Bärchen. Ein wenig mehr anstrengen.:D

Eridani
22.10.2008, 19:58
Wer kennt Hans Magnus Enzensbergers Text zum Molekularen Bürgerkrieg?

dazu auch:



Anmerkungen zu "Aussichten auf den Bürgerkrieg"
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=331&Itemid=35

---------------------------------------------

Zustimmung, die Revolution kommt,,,,,,es ist nur eine Frage der Zeit......das System arbeitet ja regelrecht darauf hin..........:)

nethead
22.10.2008, 20:01
---------------------------------------------

Zustimmung, die Revolution kommt,,,,,,es ist nur eine Frage der Zeit......das System arbeitet ja regelrecht darauf hin..........:)

Und an den Selbstschutzmassnahmen.

Nationalix
22.10.2008, 20:16
Ich glaube auch, dass die hier die Meinung vorherrscht, ein Bürgerkrieg würde die Menschen in die Arme der Rechtsrändler treiben und sie so Salonfähig machen. Ich würde mich köstlich amüsieren, würde es tatsächlich einen Bürgerkrieg geben und am Ende gewinnen die Sozialisten. :))

Bei einem Bürgerkrieg gewinnen die Sozialisten so oder so: entweder die internationalen oder die nationalen.:D

Michel
22.10.2008, 20:22
Ich bin stolz das diese wirklich hervorragenden nationalen und wirklich konservativen Blogs von Leuten betrieben werden, die im Raum Halle/Leipzig und dessen Umland leben und wohnen, das schon im 17/18 Jhr. das geistige Zentrum im Zeitalter der Vernunft darstellte.

Mir tut das Herz weh, wenn ich an einen freien Tag durch meine Heimatstadt laufe und immer mehr männliche Ölaugen, Gelfressen und Neger sehe, die nichts anderes als "Freitbeschäftigung" haben - als herumzulungern und herumzutelefonieren. (Drogengeschäfte und andere Schweinereinen)

Noch vor 3 Jahren lief dieser Menschenmüll noch nicht so massiv hier im Osten rum.

klartext
22.10.2008, 20:30
Natürlich befinden wir uns in einem schleichenden Bürgerkrieg. Wenn Bukowsky, der Stadteilbürgermeister von Neukölln sagt, man habe die Kontrolle über diese Slums bereits verloren, kann das nicht anders gedeutet werden. Geht die Balkanisierung Deutschlands in diesem Stil weiter, wird es ein offener werden.
Man sehe sich die Entwicklung Ex-Jugoslaviens an. Zuerst bilden sich ethnisch reine Gebiete, zum Teil in D schon Realität, die dann nach aussen hin einen Machtanspruch stellen.

Cash!
22.10.2008, 20:35
Jeder der nichts rechtsradikel ist, ist links?

Jeder den den Gelehrten so schlecht nachäfft ist zumindest ein Idiot!

:)

Aldebaran
22.10.2008, 20:56
Nein, eher aufgrund deiner früheren Einlassungen. Außerdem habe ich gar nicht von politischen Parteien, sondern echten oder vermeintlichen Bürgerkriegsparteien.


Im Vorbürgerkrieg müssen sich die Parteien noch gar nicht dessen bewusst sein, künftige Bürgerkriegsparteien zu sein.

Solange die Moslems ihre Lebensweise durchsetzen und weiter expandieren können, dabei Unterstützung seitens der Politk bekommen und der Sozialstaat sie unterhält, werden sie natürlich kein Bürgerkriegsbedürfnis haben. Es fragt sich nur, wie lange die Kosten für dieses System des ständigen Nachgebens noch zu tragen sein werden.

Der Bürgerkrieg wird im übrigen nicht zwischen Moslems und Nichtmoslems stattfinden. Auf Seiten der Moslems werden ihre nützlichen Idioten stehen. Es wird also (wieder) ein Bürgerkrieg zwischen Links und Rechts.

McDuff
23.10.2008, 05:54
Vorbürgerkrieg? Ich würde das eher als die Vorstufe zum Genozid am deutschen Volk bezeichnen. Momentan wird die Auswanderung propagiert, immer mehr Kulturfremde ins Land geholt und deren rassistisch motivierte Gewalttaten gegen Deutsche verschiwegen und oft genug nur symbolisch bestraft. Wiederstand dagegen wird unter Verletzung des GG (Meinungsfreiheit) unterdrückt und gleichzeitig werden den Okkupanten immer Rechte und immer mehr Raum eingeräumt. Man bereitet sogar den Militäreinsatz gegen das zu erwartende, verzweifelte Aufbäumen gegen die Auslöschung als Volk, Nation und Kultur vor.

Rikimer
23.10.2008, 06:39
Wie alt ist dieser Text? Und der Bürgerkrieg, der Bürgerkrieg, ihr armen Rechten, will nicht kommen....

Gedulde dich. Ich vermute allerdings das du selbst während deines eventuellen Todeskampfs infolge einer Begrüßung der Kültürbereicherer durch deine Person und der dann folgenden Bereicherung einen schleichenden Übergang von Einzelfällen dieser Art zur Normalität (defacto Bürgerkrieg) nicht wahrnehmen werden wirst.

Macht nichts.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.10.2008, 06:44
Der einzige interessante Aspekt ist: warum wünschen sich Rechtsständige den Bürgerkrieg herbei, müsste doch auch ihnen klar sein, dass es sich mit um die schmutzigste Art handelt, Krieg zu führen. Ich habe dazu zwei Erklärungsmuster:

1. sie hoffen, dann mit den verhassten Ausländern "abrechnen" zu können
2. der wichtigere Aspekt: diese ganzen Pro-, DVU- und NPD-Wähler denken, der Bürgerkrieg würde ihnen aus dem politischen Ghetto heraushelfen. Wenn der Bürgerkrieg käme, hätte die Geschichte ihren Prognosen und paranoiden Wahnbildern rechtgegeben und sie würden politisch wieder gebraucht.

Darin ist kein Wünschen enthalten. Denn wer wünscht sich ernsthaft die Zerstörung seiner Heimat durch Kültürbereicherer und deren Wegbereiter, die negativen deutschen und europäischen Eliten?

Aber eine aus der geistigen Überlegenheit in Bezug auf Vorausschau und Weitblick heraus kommende Sorge (gelebter Humanismus bzw. Nächstenliebe) um die menschliche Rasse in Europa und auf der Welt befähigt Menschen wie mich zu einer - im Rückblick - guten Vorausbeurteilung der derzeitigen Situation, auch wenn sie für die tumbe Masse nicht ersichtlich ist, welche blind, taub und blind gleich Würmern mit niedrigem Horizont am Boden entlang schleicht.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.10.2008, 06:53
Ich glaube auch, dass die hier die Meinung vorherrscht, ein Bürgerkrieg würde die Menschen in die Arme der Rechtsrändler treiben und sie so Salonfähig machen. Ich würde mich köstlich amüsieren, würde es tatsächlich einen Bürgerkrieg geben und am Ende gewinnen die Sozialisten. :))

Micnichten. Ich tippe eher auf ein erstarken des linken Spektrums im Parteiengefüge der Parteiendemokratie und damit faktisch einer Scheindemokratie, getragen von der Lemmingmasse. Denn das Szenario, wie oben entworfen, hat seine beste Chance zur Entfaltung bei einer flächendeckenden Verarmung der Menschen in Deutschland und Europa. Vorher ruht nämlich der Vulkan. Zwar würden auch extreme Rechte, wie die sozialistische NPD etwa, erstarken, aber mehr noch die Linke, welche Umverteilung und Wohlstand aus dem Nichts geschaffen per Enteignung und anderem Unding mehr versprechen würde. Welche Sündenböcke man nun als Schuldigen heraus sucht ist absolut irrelevant hierbei. Es zählt alleine, da seinfachste Rezepte Erfolg machen werden; wie stets. Ob sich der sich dann hierbei aufschwingende Demagoge links oder rechts schimpft ist ebenfalls irrelevant. Aussicht auf Lösung des in Jahrzehnten selbst verursachten Problems bieten nämlich beide nicht. Schon gar nicht in Betracht der sich gleich einschnürenden Fesseln in das destruktive selbstzerstörende System eingebetteten BRD. (EU, UNO, Westen, Islam, sozialistische Weltanschauung etc.)

MfG

Rikimer

Rikimer
23.10.2008, 06:55
Auch Du Pausenclown solltest so langsam mal lernen, daß "rechts" nicht gleich "rechtsextrem" ist, wie Ihr das in Eurem nationalsozialistischnm Tunnelblick so gern hättet. :depp:

Wie kommst du auf die Schnapsidee, es handelte sich bei seiner Person um einen Nationalsozialisten? ?(

MfG

Rikimer

Rikimer
23.10.2008, 07:03
Und an den Selbstschutzmassnahmen.

Höchstens um nach diabolischer Formel das Ganze als Katalysator für eine Umformung der derzeit noch herrschenden "Demokratie" in eine faktische Demokratie zu nutzen.. Die künftige Eu-Verfassung mit der Wiedereinführung der Todesstrafe und des erlaubten Gewaltexzess der Staatsgewalt bei Terrorgefahr (wir wissen wie leicht dies heute zu konstruieren ist) gegenüber Demonstranten, der Ausweitung der Macht des Staats und seiner Organe gegenüber den einfachen Bürgern über das hinaus, was den Staatsorgangen und den Ausübenden in der Sowjetunion erlaubt war (ganz zu schweigen von denen der Kommissare in der künftigen Eudssr),der Entrechtung der Bürger (totale Kontrolle) lassen erahnen, das unsere negative Elite ganz gut vorbereitet zu sein glaubt auf das was kommen kann als Frucht des multikulturellen Experiments.

MfG

Rikimer

Ebbelwoi
23.10.2008, 07:14
Die sogennanten "Einzelfälle" zeichnen in ihrer Gesamtheit ein Bild, was auf Dauer zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen wird. Wir haben bereits:

- Rechtsfreie Räume
- Deutsche sind dort meistens immer nur die Opfer von Übergriffen
- Eine steigende Verachtung gegenüber der noch Mehrheitsgesellschaft
- Parallelgesellschaften
- Deutsche und Migranten, die ein Interesse daran haben, dass ihre Kinder mal was werden, ziehen aus diesen Gegenden weg
- Andere Wertvorstellungen etablieren sich(Sharia, Verhältnis Mann/Frau, "Ehre", Ehrenmorde, Gewalt als Zeichen von Männlichkeit, usw.)

Diese Vorgänge lassen sich europaweit beobachten. Holländische Städte haben bereits um Hilfe gebeten, weil sie nicht mit den kriminellen Marokkanergruppen umgehen können. In Frankreich brennen die Banlieus, weil ein Schwarzafrikaner auf der Flucht vor der Polizei selbstverschuldet umgekommen ist.
Die Frage, ob es zum Bürgerkrieg kommt, hängt von diesen Faktoren ab:

- Wie lange wird sich die deutsche Bevölkerung noch zurückziehen?(Auswandern, Umziehen)
- Wann sind die Migranten islamischer Herkunft zahlreich genug, um auf dem Wege der Demokratie diese Republik nach ihren Wünschen zu verändern?
- Wie lange bleibt der Sozialstaat erhalten?

Es wuchert etwas in Europa, was möglicherweise zum Bürgerkrieg führen kann. Dies hängt davon ab, ob und wann die Bevölkerung und die Politik den Tatsachen ehrlich ins Auge sieht und endlich handelt, wenn es dann nicht zu spät ist. Natürlich besteht auch die Option, dass Europa einfach ausstirbt, während die Musels sich hier breitmachen. Allerdings gibt es noch genug Leute, die da was dagegen hätten, mich eingeschlossen.

Kurz: Wer in den Kriminalitätsstatistiken, Arbeitslosenstatistiken, Vergewaltigungsstatistiken, rechtsfreien Räumen, Tendenzen zur religiösen Radikalisierung, brennenden Stadtteilen und Statistiken zur demographischen Entwicklung für die Zukunft keine Gefahr sieht, ist für mich ein Ignorant übelster Sorte, den das folgende Bild wohl am Besten beschreibt:

http://derfrank.eu/images/drei-affen.jpg

Jodlerkönig
23.10.2008, 07:47
Bürgerkrieg ist ein Wunschdenken der Rechtsrändigen. Mehr nicht.
wenn in diesem lande der bürgerkrieg ausbrechen sollte, ist das kein wunschdenken von rechtsrändigen, sondern das ergebnis linker politik, die den abschaum der ganzen welt reingeholt hat und arbeitende dafür beraubt um den pöbel den futternapf vollzumachen.

RDX
23.10.2008, 08:03
Wie alt ist dieser Text? Und der Bürgerkrieg, der Bürgerkrieg, ihr armen Rechten, will nicht kommen....

Einen Vorbürgerkrieg haben wir schon, du grüner Hirnathlet.

Die Fronten verlaufen zwischen Arm und Reich, Nutznießern des Systems BRD und Ausgeplünderten des Systems BRD, ins Land eingefallenen Mohammedanern und der autochthonen Bevölkerung.

Die Spannungen und Auseinandersetzungen, zwischen diesen Gruppen, werden von unseren Eliten nicht abgebaut, sondern fortwährend verschärft.

nethead
23.10.2008, 08:17
- Deutsche und Migranten, die ein Interesse daran haben, dass ihre Kinder mal was werden, ziehen aus diesen Gegenden weg

Wenn sie das nicht tun, sehen sie zumindest zu das Ihre Kinder auf Bildungsinstitutionen und Kindergärten gehen auf denen der Anteil an moslemischen Migrationshintergründlern minimal bis nicht vorhanden ist da ansonsten eine halbwegs vernünftige Bildung und Ausbildung nicht garantiert werden kann.

Das Gesamtbild in Deutschland zeigt das sich diese Gesellschaft in Gruppen aufteilt deren Wertvorstellung, Sprache und Leistungsfähigkeit sich diametral von einander unterscheidet. Dies ist fraglos eine gute Voraussetzung für Unruhen und evtl. einen Bürgerkrieg.

Selbst "MK überzeugte" Deutsche ziehen aus Stadtteilen mit hohem Bereicherungsanteil aus unterschiedlichen Gründen weg. Konkret kenne ich gerade einen Fall von einer Bekannten die wegzog da ansässige Albaner sich wiederholt beschwerten das sie unanständigerweise im Sommerkleid auf dem Balkon sass.

Von einem Bürgerkrieg "herbeiwünschen" kann also keine Rede sein. Es verwundert mehr das einige offensichtlich die sich allerorten abzeichnenden Zeichen einer gesellschaftlichen Segregation nicht sehen können oder wollen.



Diese Vorgänge lassen sich europaweit beobachten. Holländische Städte haben bereits um Hilfe gebeten, weil sie nicht mit den kriminellen Marokkanergruppen umgehen können. In Frankreich brennen die Banlieus, weil ein Schwarzafrikaner auf der Flucht vor der Polizei selbstverschuldet umgekommen ist.

Richtig. Die meisten europäischen Staaten zeigen die gleichen Symptome. Es sind probleme mit einer künstlich herangezogenen, meist moslemischen Unterschicht.



- Wie lange bleibt der Sozialstaat erhalten?


Er wird frueher oder später zusammenbrechen. Wüsste man es nicht besser würde man annehmen das gezielt darauf hingearbeitet wird. Dies wird allerdings zu einem Systemzusammenbruch führen da das Sozialsystem der bestimmende Faktor ist der in Deutschland noch dafür sorgt das es keine Ausschreitungen gibt.



Es wuchert etwas in Europa, was möglicherweise zum Bürgerkrieg führen kann. Dies hängt davon ab, ob und wann die Bevölkerung und die Politik den Tatsachen ehrlich ins Auge sieht und endlich handelt, wenn es dann nicht zu spät ist.

Es ist jetzt schon soweit das man nur noch versuchen kann eine Schadensbegrenzung zu erreichen. Selbst sofortiges, entschlossenes Handeln wird Unruhen nicht verhindern können.



Kurz: Wer in den Kriminalitätsstatistiken, Arbeitslosenstatistiken, Vergewaltigungsstatistiken, rechtsfreien Räumen, Tendenzen zur religiösen Radikalisierung, brennenden Stadtteilen und Statistiken zur demographischen Entwicklung für die Zukunft keine Gefahr sieht, ist für mich ein Ignorant übelster Sorte

Dem schliesse ich mich genau so an.

pernath
23.10.2008, 08:38
Einen Vorbürgerkrieg haben wir schon, ....

Und davor einen VorVorbürgerkrieg :rolleyes:

Alfred
23.10.2008, 08:49
Wenn in den Städten bürgerkriegsähnliche Zustände "herrschten", müssen sich die Parteien wohl mit Wattebäuschen bekämpfen. Ich höre noch sehe etwas davon.

So einfach sollte man das nicht abtun. Denkt an die Bürgerkriegsähnlichen Unruhen in England, Frankreich und Schweden, alles wegen Muslimen.. Dazu die Zustände in Holland wo 23 Städte wegen der Gewalt und des Terrors durch Muslime eine Konferenz mit dem Innenminister haben. Und die Zustände bei uns. Deutsche Schüler die nur unter Polizeischutz zur Schule können. Schulen die wegen Islamisten bewacht werden. Also, irgendwas läuft mächtig aus dem Ruder. Wer das nicht erkennen will ist ein Feind und muss bekämpft werden. Ohne Tabus.

Gammel
23.10.2008, 08:59
Wer das nicht erkennen will ist ein Feind und muss bekämpft werden. Ohne Tabus.

so richtig mit umbringen und so

RDX
23.10.2008, 09:57
Und davor einen VorVorbürgerkrieg :rolleyes:

Du hast zumindest eine Vorsteherdrüse.:))

-SG-
23.10.2008, 10:11
Wenn in den Städten bürgerkriegsähnliche Zustände "herrschten", müssen sich die Parteien wohl mit Wattebäuschen bekämpfen. Ich höre noch sehe etwas davon.

Natürlich nicht, es ist nie im Interesse der Parteien dass über die negativen Folgen ihrer Regierungstätigkeit groß berichtet wird. Das ist das gleiche, wie wenn ein Bericht über die negativen Auswirkungen der Studiengebühren zurückgehalten wird, oder die Unzulänglichkeiten Hartz 4s usw.

Wenn jahrelang gepredigt wird, MK sei die Parusie der Menschheit, dann kann jetzt nicht plötzlich nur wegen der Realität das Ruder herumgerissen werden.

Die Medien verbieten es sich wiederum aus einem seltsam verstandenen Erziehungsauftrag zur Ausländerfreundlichkeit, darüber groß zu berichten.

-SG-
23.10.2008, 10:13
Es ist doch jedem klar, der sich mit Soziologie und Geschichte beschäftigt, dass unser ungezügelter Migrantenwahnsinn im Bürgerkrieg enden wird.


Ja, das ist richtig. Ich werde mal einen Strang darüber eröffnen.

Ausonius
23.10.2008, 12:39
Natürlich nicht, es ist nie im Interesse der Parteien dass über die negativen Folgen ihrer Regierungstätigkeit groß berichtet wird. Das ist das gleiche, wie wenn ein Bericht über die negativen Auswirkungen der Studiengebühren zurückgehalten wird, oder die Unzulänglichkeiten Hartz 4s usw.

Wenn jahrelang gepredigt wird, MK sei die Parusie der Menschheit, dann kann jetzt nicht plötzlich nur wegen der Realität das Ruder herumgerissen werden.

Die Medien verbieten es sich wiederum aus einem seltsam verstandenen Erziehungsauftrag zur Ausländerfreundlichkeit, darüber groß zu berichten.

Nein, ich meinte: ICH, nicht die Medien, sehe und höre nichts davon. Ich lebe in einer westdeutschen Stadt mit hohem Ausländer- und Arbeitslosenanteil. Trotzdem ist diese Stadt sehr friedlich, ich habe keine Bedenken, mich dort in allen Bereichen nachts zu bewegen - anders als in Boomtown Frankfurt.

Ausonius
23.10.2008, 12:45
Wenn jahrelang gepredigt wird, MK sei die Parusie der Menschheit, dann kann jetzt nicht plötzlich nur wegen der Realität das Ruder herumgerissen werden.


Nachklapp: sind die Menschen wirklich so gewaltätiger als früher? Wenn ich mich recht erinnere, liegt die Zahl der Kapitalverbrechen in der Bundesrepublik in den letzten Jahren sehr konstant und auf niedrigem Niveau. Dass die Moslems so in den Blickpunkt rücken, liegt am Kulturkampf seit dem 11. September 2001. Es steht außer Frage, wer diesen Kampf begonnen hat, und dass man jetzt auch mal genauer bei Dingen hinsieht, von denen man früher nichts wissen wollte. Aber ich bleibe dabei: Innere Sicherheit ist ein vollkommen nachrangiges Thema in Deutschland, weil die Zustände weitgehend in Ordnung sind. Im Brennpunkt stehen viel mehr Sozial- und Gesundheitswesen, Arbeitsmarkt, Steuerpolitik und die Staatsfinanzen. Hier liegen die wahren Problemfelder. Natürlich ist es nicht so spannend, als über Sozialkrimis aus Offenbach-Süd zu diskutieren.

George Rico
23.10.2008, 13:10
Bürgerkrieg ist ein Wunschdenken der Rechtsrändigen. Mehr nicht.
Ich bitte um Differenzierung. Nicht alle "Rechten" wünschen sich einen Bürgerkrieg herbei. :)



---

DoMonRai
23.10.2008, 13:17
Ich bitte um Differenzierung. Nicht alle "Rechten" wünschen sich einen Bürgerkrieg herbei. :)
Kannste nich' mehr lesen, Hochseeschorschi? :P Er schrieb doch von den Rechtsrändigen!

Der Ehrlichkeit halber sollte man aber alle ideologisch verirrten Randfigueren dazu zählen.

Bergischer Löwe
23.10.2008, 13:33
..........
- Wie lange bleibt der Sozialstaat erhalten?
......

Dies ist m.E. der wichtigste Satz in diesem Strang. Sollten die Sozialsysteme einbrechen. Z.B. durch eine Krise à la 1929/1930 mit einem sprunghaften Anstieg der Arbeitslosenzahlen, Deflation und eventuell sogar Hunger in Mitteleuropa, dann könnte dies der Zündfunke für bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzungen zwischen Arm und Reich, Nicht-europäisch und europäisch, links und rechts werden.

Nur war in der Vergangenheit eigentlich immer ein Machtvakuum im Staate der Nährboden für Bürgerkrieg. Den sehe ich hier eigentlich nicht. Notfalls könnte die Bundeswehr innerhalb kürzester Zeit 4-5 Millionen und die Bundespolizei weitere 800000-1 Million Mann unter Waffen bringen und die Regierung per im Grundgesetz verankerter Notstandsgesetzgebung mithilfe dieser bewaffneten Organe schnell wieder für Ruhe und Ordnung sorgen.

Registrierter
23.10.2008, 14:04
Notfalls könnte die Bundeswehr innerhalb kürzester Zeit 4-5 Millionen und die Bundespolizei weitere 800000-1 Million Mann unter Waffen bringen und die Regierung per im Grundgesetz verankerter Notstandsgesetzgebung mithilfe dieser bewaffneten Organe schnell wieder für Ruhe und Ordnung sorgen.

Das Problem, die Fremdlinge sind mittendrin in Polizei und BW. Wer schiesst dann auf wen ?

haihunter
23.10.2008, 14:41
Wie kommst du auf die Schnapsidee, es handelte sich bei seiner Person um einen Nationalsozialisten? ?(

MfG

Rikimer

Aufgrund seiner selten dämlichen Beiträge. :]

haihunter
23.10.2008, 14:42
Ich bitte um Differenzierung. Nicht alle "Rechten" wünschen sich einen Bürgerkrieg herbei. :)



---

So ist es. Und mir stinkt es einfach, daß man alle Rechte immer über den selben Kamm wie die NPD schert.

nethead
23.10.2008, 15:03
So ist es. Und mir stinkt es einfach, daß man alle Rechte immer über den selben Kamm wie die NPD schert.

Du solltest doch mitlerweile gelernt haben das bei allem was irgendwie "Rechts" ist nicht differenziert werden muss. Mehr noch, der Versuch der differenzierung würde dich sofort selbst als irgendwie "Rechts" outen. "Rechts" ist generell übel schlecht und schon garkeine Meinung sondern Verbrechen, "Autobahn" oder auch "Wolfsburg".

Gammel
23.10.2008, 15:09
Du solltest doch mitlerweile gelernt haben das bei allem was irgendwie "Rechts" ist nicht differenziert werden muss. Mehr noch, der Versuch der differenzierung würde dich sofort selbst als irgendwie "Rechts" outen. "Rechts" ist generell übel schlecht und schon garkeine Meinung sondern Verbrechen, "Autobahn" oder auch "Wolfsburg".

als ob das nicht auch für links gelten würde - alles stalinfans und steineschmeißer

:rolleyes:

politisch Verfolgter
23.10.2008, 15:59
Je schneller die Arbeitsgesetzgebung weg kommt, je eher Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduziert sind, desto besser stehen die Chancen für eine kapitalkräftige und friedliche Zukunft.
Keine öffentl. Mittel in Privatvermögen, high tech Netzwerke für Userdividende wiss. und politisch flankieren.
Für Villa&Porsche gibts ja immer unermeßlich viel zu tun.
Dazu müssen eben die Ärmel aufgekrempelt werden können, womit man dann die Wirtschaft ist.
Hoffentlich wird das bald was.

malnachdenken
23.10.2008, 16:05
Je schneller die Arbeitsgesetzgebung weg kommt, je eher Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduziert sind, desto besser stehen die Chancen für eine kapitalkräftige und friedliche Zukunft.
Keine öffentl. Mittel in Privatvermögen, high tech Netzwerke für Userdividende wiss. und politisch flankieren.
Für Villa&Porsche gibts ja immer unermeßlich viel zu tun.
Dazu müssen eben die Ärmel aufgekrempelt werden können, womit man dann die Wirtschaft ist.
Hoffentlich wird das bald was.

Geh bitte weiter Deinen Affen schieben.

politisch Verfolgter
23.10.2008, 16:40
Noch Einer, der einem nix gönnt.
So sind sie, die Deutschen.

Sathington Willoughby
23.10.2008, 16:46
Wie alt ist dieser Text? Und der Bürgerkrieg, der Bürgerkrieg, ihr armen Rechten, will nicht kommen....

DOch, ihr armen Deutschen, er wird kommen. Es ist eine sehr gute Beschreibung des realen Zustandes. Das die DDR fällt, hätte bis kurze Zeit davor auch niemand gedacht, aber schwupps, war sie weg.

malnachdenken
23.10.2008, 18:47
Noch Einer, der einem nix gönnt.
So sind sie, die Deutschen.

Geh arbeiten, dann kannst Du dir auch etwas gönnen.

haihunter
23.10.2008, 19:01
als ob das nicht auch für links gelten würde - alles stalinfans und steineschmeißer

:rolleyes:

Für "links" gilt das bei Weitem nicht in diesem Ausmaß wie es für "rechts" gilt. So lange es legal ist, die unmenschlichen Symbole des Kommunismus offen zu zeigen, so lange wird sich da auch nichts ändern.

Geronimo
23.10.2008, 19:02
Dies ist m.E. der wichtigste Satz in diesem Strang. Sollten die Sozialsysteme einbrechen. Z.B. durch eine Krise à la 1929/1930 mit einem sprunghaften Anstieg der Arbeitslosenzahlen, Deflation und eventuell sogar Hunger in Mitteleuropa, dann könnte dies der Zündfunke für bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzungen zwischen Arm und Reich, Nicht-europäisch und europäisch, links und rechts werden.

Nur war in der Vergangenheit eigentlich immer ein Machtvakuum im Staate der Nährboden für Bürgerkrieg. Den sehe ich hier eigentlich nicht. Notfalls könnte die Bundeswehr innerhalb kürzester Zeit 4-5 Millionen und die Bundespolizei weitere 800000-1 Million Mann unter Waffen bringen und die Regierung per im Grundgesetz verankerter Notstandsgesetzgebung mithilfe dieser bewaffneten Organe schnell wieder für Ruhe und Ordnung sorgen.

Die Zeiten sind schon lange vorbei. Ein solcher Aufwuchs (und dann noch in kürzester Zeit) ist nicht mehr zu machen. Es gäbe z.B. gar nicht mehr genug Waffen auch nur für 1 Mio. Mann. Traurig aber wahr....ist doch alles verhökert/verschenkt worden.

Gruß
Gero

-SG-
23.10.2008, 20:48
Nachklapp: sind die Menschen wirklich so gewaltätiger als früher? Wenn ich mich recht erinnere, liegt die Zahl der Kapitalverbrechen in der Bundesrepublik in den letzten Jahren sehr konstant und auf niedrigem Niveau. Dass die Moslems so in den Blickpunkt rücken, liegt am Kulturkampf seit dem 11. September 2001. Es steht außer Frage, wer diesen Kampf begonnen hat, und dass man jetzt auch mal genauer bei Dingen hinsieht, von denen man früher nichts wissen wollte. Aber ich bleibe dabei: Innere Sicherheit ist ein vollkommen nachrangiges Thema in Deutschland, weil die Zustände weitgehend in Ordnung sind. Im Brennpunkt stehen viel mehr Sozial- und Gesundheitswesen, Arbeitsmarkt, Steuerpolitik und die Staatsfinanzen. Hier liegen die wahren Problemfelder. Natürlich ist es nicht so spannend, als über Sozialkrimis aus Offenbach-Süd zu diskutieren.

Nicht die Kriminalität an sich hat zugenommen. Es ist die Art und Weise der Gewalttaten. Jugendliche treten aus Langeweile Mischüler ins Koma, filmen das per Handycam und stellens dann in youtube rein. (Die Diskrepanz zwischen benötigtem technischen Knowhow für ihre Spielzeuge und ihrer eigenen Dumpfheit ist traurig, aber das mal außen vor).
Du wirst "gefickt" oder abgezogen, weil Du blöd guckst oder halt da bist. Es ist nicht so, dass diese Leute Raubüberfälle aus Armut heraus begehen o.ä., wie früher öfter der Fall, sondern um cool und hart zu sein und weil s sonst nix zu tun gibt. Ich weiß nicht wo Du wohnst aber Stuttgart ist die sicherste Großstadt Deutschlands und trotzdem hab ich X einschlägige Erlebnisse, kommt viell. daher, dass ich abends öfters unterwegs bin, aber gut...

Dass da überdurchschnitlich viel Migranten dabei sind allein macht natürlich keinen "Vorbürgerkrieg" aus. Damit sind wohl eher solche Szenen gemeint:
http://www.youtube.com/watch?v=XGNArEONNtk

-SG-
23.10.2008, 21:01
Wie alt ist dieser Text? Und der Bürgerkrieg, der Bürgerkrieg, ihr armen Rechten, will nicht kommen....

Dazu ein kurzes Statement: "Rechte" und "Linke" unterscheiden sich vor allem in ihrem Menschenbild (hobbesianisch vs. positiv). Der "Rechte" geht davon aus, dass es in einem Krieg aller gegen alle ausartet, wenn bestimmte Voraussetzungen nicht gegeben sind (Stabile Herrschaft, homogene Kultur usw.).

Du musst es den "Rechten" daher nachsehen, wenn sie einen Bürgerkrieg erwarten, nicht weil sie unbedingt kriegsgeil sind, sondern weil sie natürlich ungern ihre Theorien und Weltbilder in den Müll werfen, die das eben prognostizieren.

Man kann daran, wie Ereignisse gedeutet werden, sehr schön beobachten, wie beide Seiten in ihren Standpunkten gefangen sind. Wird irgendwo ein Deutscher von Türken erstochen ist es für manche "Rechte" schon der Bürgerkrieg. Für "Linke" wiederum ist es selbst dann noch kein Grund, ihren Standpunkt infrage zu stellen, wenn marodierende Moslembanden "For you infidels is the hell fire" in Lautsprecherwagen brüllend durch London wüten, Polizisten mit Schrotflinten niederschießen und Kindergärten und Schulen niederbrennen.
Von daher sollte bei beiden Seiten vielleicht nicht immer der Wunsch Vater des Gedankens sein.

Erik der Rote
23.10.2008, 21:25
zum Bürgerkreig gehören immer zwei und in deutschland nehme ich als MAcht nur noch die Ausländerjugend und die deutschen Frauen wahr - die sich bekanntermassen mit den Ölaugen und Schwarzfüßen bereitwillig paaren

wie soll da ein Bürgerkrieg entstehen oder erleben wir den ersten Bürgerkrieg der Senioren gegen die Muslim-Jugend

Pascal_1984
23.10.2008, 22:31
Bürgerkrieg ist ein Wunschdenken der Rechtsrändigen. Mehr nicht.

Funktionierendes Multi-Kulti-Zusammenleben ist die Wahrnehmungsstörung der linken, nicht mehr, nicht weniger...

Aresetyr
23.10.2008, 22:39
Wie alt ist dieser Text? Und der Bürgerkrieg, der Bürgerkrieg, ihr armen Rechten, will nicht kommen....


Was soll'n diese scheiße immer? Seid ihr Linken wirklich alles nur Bonzenkinder die total glücklich mit der Gesellschaft sind?

Aresetyr
23.10.2008, 22:39
Funktionierendes Multi-Kulti-Zusammenleben ist die Wahrnehmungsstörung der linken, nicht mehr, nicht weniger...

SUPER gesagt!

Aldebaran
23.10.2008, 22:51
Nachklapp: sind die Menschen wirklich so gewaltätiger als früher? Wenn ich mich recht erinnere, liegt die Zahl der Kapitalverbrechen in der Bundesrepublik in den letzten Jahren sehr konstant und auf niedrigem Niveau. Dass die Moslems so in den Blickpunkt rücken, liegt am Kulturkampf seit dem 11. September 2001. Es steht außer Frage, wer diesen Kampf begonnen hat, und dass man jetzt auch mal genauer bei Dingen hinsieht, von denen man früher nichts wissen wollte. Aber ich bleibe dabei: Innere Sicherheit ist ein vollkommen nachrangiges Thema in Deutschland, weil die Zustände weitgehend in Ordnung sind. Im Brennpunkt stehen viel mehr Sozial- und Gesundheitswesen, Arbeitsmarkt, Steuerpolitik und die Staatsfinanzen. Hier liegen die wahren Problemfelder. Natürlich ist es nicht so spannend, als über Sozialkrimis aus Offenbach-Süd zu diskutieren.


Nicht die Kriminalität ist der Kern des "Vorbürgerkrieges" oder besser der Entwicklung hin zum Bürgerkrieg, sondern die zunehmende Auflösung des gesellschaftlichen Konsenses. Die unterschiedliche Wahrnehmung der Kriminalität ist da nur ein Teil. Mit dem Aufstieg der Linkspartei ist zweifellos eine neue Qualität in dem besagten Prozess eingetreten.

Rikimer
24.10.2008, 06:43
Dazu ein kurzes Statement: "Rechte" und "Linke" unterscheiden sich vor allem in ihrem Menschenbild (hobbesianisch vs. positiv). Der "Rechte" geht davon aus, dass es in einem Krieg aller gegen alle ausartet, wenn bestimmte Voraussetzungen nicht gegeben sind (Stabile Herrschaft, homogene Kultur usw.).

Du musst es den "Rechten" daher nachsehen, wenn sie einen Bürgerkrieg erwarten, nicht weil sie unbedingt kriegsgeil sind, sondern weil sie natürlich ungern ihre Theorien und Weltbilder in den Müll werfen, die das eben prognostizieren.

Man kann daran, wie Ereignisse gedeutet werden, sehr schön beobachten, wie beide Seiten in ihren Standpunkten gefangen sind. Wird irgendwo ein Deutscher von Türken erstochen ist es für manche "Rechte" schon der Bürgerkrieg. Für "Linke" wiederum ist es selbst dann noch kein Grund, ihren Standpunkt infrage zu stellen, wenn marodierende Moslembanden "For you infidels is the hell fire" in Lautsprecherwagen brüllend durch London wüten, Polizisten mit Schrotflinten niederschießen und Kindergärten und Schulen niederbrennen.
Von daher sollte bei beiden Seiten vielleicht nicht immer der Wunsch Vater des Gedankens sein.
Es gibt da kein Wünschen, sondern nur ein nüchternes betrachten. Ist der Mensch und die Welt im allgemeinen gut, perfekt durch und durch positiv, oder eher mit Fehlern behaftet, negativ, schlecht, hinterhältig nur an sich bedacht im allgemeinen? Wie man selbst? Wie sind die anderen? Was lehrt die Geschichte, was passiert in Extremsituationen?

Wünsche? Welche sollte ich haben? Wurde danach gefragt?

MfG

Rikimer

McDuff
24.10.2008, 08:00
Wenn die ganzen "Einzelfälle" zusammenwachsen und die fremden Horden den Bürgerkrieg beginnen, dann hat man nur die Wahl zwischen ehrloser und kriecherischer Kapitulation vor der primitiven Gewalt, oder dem Kampf um die Existenz von Volk und Vaterland.

Bergischer Löwe
24.10.2008, 09:55
Wer kulturelle Homogenität und nationale Integrität wünscht, muß an sich selbst hohe Maßstäbe in diesem Punkt ansetzen. Beispiel: Ich wünsche mir ein christliches Abendland - bin aber vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Anderes Beispiel: Ich verdamme das Finanz-Spekulantentum - habe aber selbst aus reinster Gier nach ein Paar Groschen mehr mein Geld bei der Bank angelegt, die mir den höchsten Zins versprochen hat. Nächstes Beispiel: Ich mag Ausländer nicht - juble aber über ein Tor eines eingedeutschten Nationalspielers. Das könnte man endlos fortführen...

Wenn die inneren Wiedersprüche der Deutschen nach Jahrzehnten der Irrungen endlich einer Abkehr von eigentlich verabscheuten Werten weichen würden, dann wäre die stromlinienförmige Berichterstattung in Medien oder das gutmenschenhafte Verhalten vieler Politiker irgendwann nicht mehr opportun. Jeder sollte sich und seine eigenen täglichen Entscheidungen überprüfen und für sich feststellen, ob der Weg, den man in seinem alltäglichen Leben geht wirklich richtig ist.

Ausonius
24.10.2008, 12:38
Dass da überdurchschnitlich viel Migranten dabei sind allein macht natürlich keinen "Vorbürgerkrieg" aus. Damit sind wohl eher solche Szenen gemeint:
http://www.youtube.com/watch?v=XGNArEONNtk

Die falsche Annahme des Films ist: "Heute sind es erst manche Stadtviertel. Aber gestern war es noch gar nirgends." Fakt ist: radikale Muslime gab es auch schon "gestern". Aber es gab "gestern" keinen 11. September, wegen dem sich die USA und damit faktisch auch der Westblock zu politisch leichtsinnigen und nicht zu gewinnenden Angriffskriegen gegen Afghanistan und Irak hat hinreißen lassen.
Und doch stehen die meisten Moslems in Deutschland - deren Religion ich im übrigen nicht mag - nicht auf Seite der Islamisten.

Ausonius
24.10.2008, 12:54
Du musst es den "Rechten" daher nachsehen, wenn sie einen Bürgerkrieg erwarten, nicht weil sie unbedingt kriegsgeil sind, sondern weil sie natürlich ungern ihre Theorien und Weltbilder in den Müll werfen, die das eben prognostizieren.


Das gibt ja in etwa meine Position wieder. "Nachsehen" möchte ich es aber nicht, weil 1.) psychologisch gesehen, überschießende Ängste auch zu selbsterfüllenden Prophezeiiungen werden können. Sprich: eine "Sicherheitspolitik" kann schnell zu einer ungerechtfertigten "Angriffspolitik" werden, wie 2003 geschehen.
2.) würde ich dann doch lieber dafür plädieren, dass Weltbild auf den Müll zu werfen und lieber keinen Bürgerkrieg zu haben. So ließe ich mich als Liniker z.B. auch davon überzeugen, keinen Mindestlohn mehr zu fordern, wenn es einem konservativen Kanzler gelänge, dass Lohnniveau auf andere Art zu erhöhen.



Man kann daran, wie Ereignisse gedeutet werden, sehr schön beobachten, wie beide Seiten in ihren Standpunkten gefangen sind. Wird irgendwo ein Deutscher von Türken erstochen ist es für manche "Rechte" schon der Bürgerkrieg. Für "Linke" wiederum ist es selbst dann noch kein Grund, ihren Standpunkt infrage zu stellen, wenn marodierende Moslembanden "For you infidels is the hell fire" in Lautsprecherwagen brüllend durch London wüten, Polizisten mit Schrotflinten niederschießen und Kindergärten und Schulen niederbrennen.

In Teilpunkten mag da etwas dran sein, aber insgesamt sehe ich die Sache schon anders. Als im Grunde doch auf feudalistische Strukturen zurückgehende Ideologie hat der Islam an sich nichts "Linkes" an sich. Doch Islamisten sind wie alle "Theisten" wohl noch am wenigsten Links. Es gibt in der Linken nicht wenige Menschen mit orientalischem Hintergrund. Nur: sie selbst oder ihre Eltern waren häufig Baath-Gegner, Khomeini-Gegner oder Schah-Gegner. Die linke Position ist daher eher, die Muslime nicht grundsätzlich über einen Kamm zu scheren.

Noch mal zum Bürgerkriegs-Komplex: letztendlich wird ja von Rechts impliziert, dass der Bürgerkrieg deshalb ausbricht, weil Islamisten Staat und Gesellschaft auf die eine oder andere Art übernehmen wollen. Der Bürgerkrieg wird deshalb nicht kommen, weil so eine Situation einfach nicht gegeben ist - nicht demografisch, nicht politisch, schon gar nicht militärisch.

-SG-
24.10.2008, 13:33
Die falsche Annahme des Films ist: "Heute sind es erst manche Stadtviertel. Aber gestern war es noch gar nirgends." Fakt ist: radikale Muslime gab es auch schon "gestern". Aber es gab "gestern" keinen 11. September, wegen dem sich die USA und damit faktisch auch der Westblock zu politisch leichtsinnigen und nicht zu gewinnenden Angriffskriegen gegen Afghanistan und Irak hat hinreißen lassen.
Und doch stehen die meisten Moslems in Deutschland - deren Religion ich im übrigen nicht mag - nicht auf Seite der Islamisten.

Mit gestern ist nicht 2000 gemeint sondern 1970 rum. In einem historisch gesehen absurd kurzen Zeitabschnitt sind homogene europäische Gesellschaften mit islamisch dominierten Vierteln angereichert worden, in denen die Radikalen nicht die Mehrheit haben, aber - nunja - die Radikalen kamen eben mit den Einwanderern. Würden wir 5 Mio Amis ins Land holen, hätten wir auch einige durchgeknallte Jesuscamp-Freaks dabei, ohne deshalb jetzt alle über einen Kamm scheren zu müssen.

Und aus der Distanz sieht es eben so aus: Moslems in Deutschland 1960: 7 (offizielle Zahl, kein Witz). 2004: 3,5 Mio, damit offiziell nur 4% der Bevölkerung, allerdings 14% der Kinder (!). 2030, das ist keine Kaffeesatzleserei, 20% der Bevölkerung, 30-40% der Kinder.
Soviel zu Deinem Punkt "demographisch nicht".

Zu "militärisch" ist folgendes zu sagen: Hier werden keine Panzer aufrollen o.ä. Aber schau nach Ägypten, Libanon, Thailand: Da werden regelmäßig Schulkinder enthauptet, Autobomben gezündet usw. - das ist kein erklärter Krieg, aber auch kein Frieden. Das sind riesengroße interethnische Spannungen, die sich möglicherweise in Szenarien wie Srebrenica & Co. entladen. Dafür braucht es nichtmal ein demographisches Patt wie in Nigeria. In Südthailand ist es eine Minderheit, die mit stetigen Gräueln den Rest in Atem hält. Schau in den Libanon, einst ein christlicher Staat, heute eine Minderheit die unter wachsenden Übergriffen zu leiden hat und durch den demographischen Druck der Palästinenser im Süden des Landes (6-7 Kinder pro Frau) erdrückt wird.

Also um nochmal auf die Rechts/Links-Weltbilder zurückzukommen: Letztendlich hast Du schon recht, die Weltbilder gehören auf den Müll, wenn sie nichts taugen. Aber wie überprüfen wir sie? Europa hat in den letzten 50 Jahren einen erstaunlichen Frieden erlebt, aber was ist mit dem Rest der Welt, v.a. hinsichtlich der interethnischen Verhältnisse? Kann man aus der kurzen Zeitspanne schließen, dass Europa sich in Richtung Prenzlauer Berg entwickelt - oder doch Neukölln? Werden Integrationsgipfel und Straßenfeste überwiegen - oder Proteste, brennende Stadtviertel und "Ehrenmorde"? Also so ganz entschieden scheint mir die Frage nicht. Daher kann ein "Rechter" auch nicht hingehen und sagen: Ihr hattet immer schon recht, der Mensch ist gut, die Welt ist toll.

Also zusammenfassend gesagt: Ich ließe mich auch gerne, wie Du schon sagtest, überzeugen. Interethnisches Zusammenleben klappt wunderbar? Der Mensch ist gut? Es wird nie mehr Krieg oder Bürgerkrieg geben? Prima, da bin ich der erste, der alle Zweifel über Bord wirft! Aber bis jetzt steht eine Überzeugung leider aus.

Sui
24.10.2008, 13:38
Wer kulturelle Homogenität und nationale Integrität wünscht, muß an sich selbst hohe Maßstäbe in diesem Punkt ansetzen. Beispiel: Ich wünsche mir ein christliches Abendland - bin aber vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Anderes Beispiel: Ich verdamme das Finanz-Spekulantentum - habe aber selbst aus reinster Gier nach ein Paar Groschen mehr mein Geld bei der Bank angelegt, die mir den höchsten Zins versprochen hat. Nächstes Beispiel: Ich mag Ausländer nicht - juble aber über ein Tor eines eingedeutschten Nationalspielers. Das könnte man endlos fortführen...

Wenn die inneren Wiedersprüche der Deutschen nach Jahrzehnten der Irrungen endlich einer Abkehr von eigentlich verabscheuten Werten weichen würden, dann wäre die stromlinienförmige Berichterstattung in Medien oder das gutmenschenhafte Verhalten vieler Politiker irgendwann nicht mehr opportun. Jeder sollte sich und seine eigenen täglichen Entscheidungen überprüfen und für sich feststellen, ob der Weg, den man in seinem alltäglichen Leben geht wirklich richtig ist.

Was du sagst sind peanuts.

Hier geht es um richtig grosse Sachen, um Landübernahme a la Kosvo.

Sui
24.10.2008, 13:43
Also zusammenfassend gesagt: Ich ließe mich auch gerne, wie Du schon sagtest, überzeugen. Interethnisches Zusammenleben klappt wunderbar? Der Mensch ist gut? Es wird nie mehr Krieg oder Bürgerkrieg geben? Prima, da bin ich der erste, der alle Zweifel über Bord wirft! Aber bis jetzt steht eine Überzeugung leider aus.

Interethnisches Zusammenleben klappt nur in der Ausnahme. Es rotten sich ja doch immer die Gruppierung zusammen. Wir auf internationalen Schulen oder Universitäten war wird dies wissen.

Heidi Klum heiratet schwarzen Mann und ist glücklich. Das ist doch der Ausnahmefall.

Daher werde ich zuküntig irgendwo leben wo die Ethien streng getrennt sind.
Alles andere macht keinen Sinn und ist blosses Wunschdenken.

Mich würde auch mal interessieren wer dies eigentlich wirklich will? Ich möchte nicht nur zwischen Chinesen, Schwarzen oder Arabern leben.

Gammel
24.10.2008, 14:04
Ich möchte nicht nur zwischen Chinesen, Schwarzen oder Arabern leben.

kauf dir ein grundstück - mach nen zaun drum - häng ein Schild dran das niemand rein soll

ich hoffe ich habe dir helfen können - solange du diese Projekt verwirklichst werde ich der eigentlich nicht mit deinesgleichen sich diesen Planeten teilen will klaglos diesen umstand hinnehmen

Pascal_1984
24.10.2008, 16:57
Was du sagst sind peanuts.

Hier geht es um richtig grosse Sachen, um Landübernahme a la Kosvo.

Korrekt!

klartext
24.10.2008, 17:11
Die falsche Annahme des Films ist: "Heute sind es erst manche Stadtviertel. Aber gestern war es noch gar nirgends." Fakt ist: radikale Muslime gab es auch schon "gestern". Aber es gab "gestern" keinen 11. September, wegen dem sich die USA und damit faktisch auch der Westblock zu politisch leichtsinnigen und nicht zu gewinnenden Angriffskriegen gegen Afghanistan und Irak hat hinreißen lassen.
Und doch stehen die meisten Moslems in Deutschland - deren Religion ich im übrigen nicht mag - nicht auf Seite der Islamisten.

Auf welcher Seite die meisten Moslems stehen, werden wir erst im Konfliktfall wissen. Dann ist es zu spät.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihre Mehrzahl Partei und Tat für unser Land ergreift und gegen die Moslems.
Islamisten ? Was soll das sein ? Eine typisch deutsche Erfindung. Kein Moslem benützt dieses Wortgebilde.

Freddy Krüger
24.10.2008, 17:38
Bürgerkrieg haben wir doch schon. Bloß die Deutschen kämpfen nicht.

D-Moll
24.10.2008, 17:44
Bürgerkrieg haben wir doch schon. Bloß die Deutschen kämpfen nicht.

Ja. Deshalb soll auch der Einsatz der Bundeswehr im Inneren abgesegnet werden.

Damit dann die Bundeswehr die Ausländerbanden schützt und gegen sogenannte rechte Demokratiefreinde also Terroristen mit tödlcihen Schießbefehl vorgehen kann.

Die Bundeswehr müsste dann schon putschen , wenn wir Deutschen den Bürgerkrieg gewinnen wollen.

Freddy Krüger
24.10.2008, 17:47
[B]Heidi Klum heiratet schwarzen Mann und ist glücklich. Das ist doch der Ausnahmefall.



Na hoffentlich macht er nicht den O.J.Simpson

Meist sind es fette Weiber, die keinen Weißen kriegen, die sich im Gegenzug zur Aufenthaltsgenehmigung einen jungen Schwarzen nehmen.

Sathington Willoughby
25.10.2008, 09:31
Meist sind es fette Weiber, die keinen Weißen kriegen, die sich im Gegenzug zur Aufenthaltsgenehmigung einen jungen Schwarzen nehmen.

Wie Recht du hast. Alleine in meinem ehemaligen Dorf gab es zwei davon, die auch noch recht viele Kinder bekommen haben. Das beide Partner keine Arbeit hatten ist nicht erwähenswert.

Sathington Willoughby
25.10.2008, 09:39
1.
Die falsche Annahme des Films ist: "Heute sind es erst manche Stadtviertel. Aber gestern war es noch gar nirgends." Fakt ist: radikale Muslime gab es auch schon "gestern". Aber es gab "gestern" keinen 11. September, wegen dem sich die USA und damit faktisch auch der Westblock zu politisch leichtsinnigen und nicht zu gewinnenden Angriffskriegen gegen Afghanistan und Irak hat hinreißen lassen.
2.
Und doch stehen die meisten Moslems in Deutschland - deren Religion ich im übrigen nicht mag - nicht auf Seite der Islamisten.

1. Doch, vor einer generation gab es diese Viertel noch nicht.
2. Woher willst du das wissen? Wenn es rappelt, ist Blut dicker als ein diffuser Verfassungspatriotismus. Die hier lebenden Moslems werden von Jahr zu Jahr religiöser und gewaltbereiter, das geht aus verschiedenen Erhebungen eindeutig hervor.
Schön, das auchdu deren Religion nicht magst.

haihunter
25.10.2008, 14:49
Wenn die ganzen "Einzelfälle" zusammenwachsen und die fremden Horden den Bürgerkrieg beginnen, dann hat man nur die Wahl zwischen ehrloser und kriecherischer Kapitulation vor der primitiven Gewalt, oder dem Kampf um die Existenz von Volk und Vaterland.

So weit wird's aber nicht kommen.

Volkov
25.10.2008, 15:00
Vorbürgerkrieg ? Wasn das ? Entweder richtig Bürgerkrieg oder kein Bürgerkrieg.

Und wir haben momentan keinen, sonst würden wir hier nicht sitzen, sondern würden uns mit Musel oder wen auch immer draußen die Fresse einhacken.

dZUG
25.10.2008, 15:38
Na hoffentlich macht er nicht den O.J.Simpson

Meist sind es fette Weiber, die keinen Weißen kriegen, die sich im Gegenzug zur Aufenthaltsgenehmigung einen jungen Schwarzen nehmen.

Genau und das sollte nicht gehen, nach meinem Rechtsempfinden ist sie dann auch eine Negerin und gehört nach Afrika ;)

pernath
25.10.2008, 15:51
Genau und das sollte nicht gehen, nach meinem Rechtsempfinden ist sie dann auch eine Negerin und gehört nach Afrika ;)


Nach meinem Ethikempfinden bist du ein Affe und gehörst in den Käfig eines Zoos ;)

lupus_maximus
25.10.2008, 15:54
Nach meinem Ethikempfinden bist du ein Affe und gehörst in den Käfig eines Zoos ;)
Eigentlich hat dzug recht. Wer sich zu einem Neger hingezogen fühlt, muß über Negergene verfügen, gehört also nach Afrika.

Ausonius
25.10.2008, 17:27
Islamisten ? Was soll das sein ? Eine typisch deutsche Erfindung. Kein Moslem benützt dieses Wortgebilde.

Immerhin nutzen etliche islamische Forenmitglieder dieses Wortgebilde.

Sathington Willoughby
26.10.2008, 11:57
Vorbürgerkrieg ? Wasn das ? Entweder richtig Bürgerkrieg oder kein Bürgerkrieg.

Und wir haben momentan keinen, sonst würden wir hier nicht sitzen, sondern würden uns mit Musel oder wen auch immer draußen die Fresse einhacken.

Ein Krieg beginnt mit Aufrüstung, gefolgt vom Aufstellen der Armeen, gefolgt vom AUfmarsch auf em Schlachtfeld.
Phase eins, Aufrüstung:
-Zuzug von weiteren, immer islamischeren Zuwanderern, Brautä und Bräutigamimport, Besuch von Kampfsportschulen und kulturelle Abschottung zum Erhalt der Kampfkraft sowie das Indieweltsetzen von vielen Kindern (=Soldaten)

Phase zwei, Aufstellen der Armeen:
- Indoktrination der eigenen Männer durch Koranschulen und Islamunterricht, Hetze gg. die Gegner (Scheißdeutsche, die Deutschen unterdrücken uns...)

Phase drei, Aufmarsch aufs Schlachtfeld:
- man steht da und beobachtet den Gegner. Dieser wird älter und weniger, zudem gestatt er großzügig Phase eins und zwei, was bedeutet, das man nur warten muss, um immer stärker zu werden und immer bessere Chancen zu haben.
Nur ein Esel würde in dieser Phase mit einem Angriff kommen, wenn die Dinge alle für einen laufen.

Betrachte die Realität; kannst du mir widersprechen?

Volkov
26.10.2008, 12:57
Ein Krieg beginnt mit Aufrüstung, gefolgt vom Aufstellen der Armeen, gefolgt vom AUfmarsch auf em Schlachtfeld.
Phase eins, Aufrüstung:
-Zuzug von weiteren, immer islamischeren Zuwanderern, Brautä und Bräutigamimport, Besuch von Kampfsportschulen und kulturelle Abschottung zum Erhalt der Kampfkraft sowie das Indieweltsetzen von vielen Kindern (=Soldaten)

Phase zwei, Aufstellen der Armeen:
- Indoktrination der eigenen Männer durch Koranschulen und Islamunterricht, Hetze gg. die Gegner (Scheißdeutsche, die Deutschen unterdrücken uns...)

Phase drei, Aufmarsch aufs Schlachtfeld:
- man steht da und beobachtet den Gegner. Dieser wird älter und weniger, zudem gestatt er großzügig Phase eins und zwei, was bedeutet, das man nur warten muss, um immer stärker zu werden und immer bessere Chancen zu haben.
Nur ein Esel würde in dieser Phase mit einem Angriff kommen, wenn die Dinge alle für einen laufen.

Betrachte die Realität; kannst du mir widersprechen?


aja, Phase 1 und 2 nennt man ja eigentlich Kriegsvorbereitung. Aber keinen Vorabkrieg ;)

Phase 3 ist dann der Krieg.

Wie gesagt, Bürgerkrieg oder nicht. Alles andere ist Vorbereitung bzw. Vorgeschichte. Aber kein Krieg bevor er stattgefunden hat.


Nö, ich kann dir für die Realität nicht zu 100 % widersprechen.

Rikimer
26.10.2008, 17:01
Wenn es in Europa brennt, dann werde ich zurück kommen und als Söldner meine Dienste anbieten. Bis auf die Muselmanen könnte ich mir dann vorstellen allen meine Dienste anzubieten. ;)

MfG

Rikimer

Registrierter
27.10.2008, 04:20
aja, Phase 1 und 2 nennt man ja eigentlich Kriegsvorbereitung. Aber keinen Vorabkrieg ;)

Phase 3 ist dann der Krieg.

Wie gesagt, Bürgerkrieg oder nicht. Alles andere ist Vorbereitung bzw. Vorgeschichte. Aber kein Krieg bevor er stattgefunden hat.


Nö, ich kann dir für die Realität nicht zu 100 % widersprechen.

Und Du hast eindeutig die Vorbereitung für die Diskussion verpasst.
Ich habe nämlich den Thread mit einem Text zur Erklärung begonnen.

Dessen Inhalt scheint dir vollends unbekannt zu sein.
Gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 DM ein.
Begib Dich auf das Startfeld und fang noch mal ganz von vorne an.

McDuff
27.10.2008, 05:47
So weit wird's aber nicht kommen.

Kann sein, wenn die Besatzer und die Kollaborateuere schnell genug sind. Dann ist es zu spät für offenen Widerstand. Aber dann wenn es soweit käme, wäre die Zeit für den totalen Widerstand

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_totale_Widerstand

Volkov
27.10.2008, 07:52
Und Du hast eindeutig die Vorbereitung für die Diskussion verpasst.
Ich habe nämlich den Thread mit einem Text zur Erklärung begonnen.

Dessen Inhalt scheint dir vollends unbekannt zu sein.
Gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 DM ein.
Begib Dich auf das Startfeld und fang noch mal ganz von vorne an.

Doch, den habe ich gelesen. Oder was denkst du warum ich zu dem entsprechenden Schluss gekommen bin ? Aber kannste ja nicht wissen,dass ichs gelesen hab, deshalb verübel dir deinen Post auch nicht.

nethead
27.10.2008, 08:25
Immerhin nutzen etliche islamische Forenmitglieder dieses Wortgebilde.

LoL, das beweist genau was?

"Islamist" ist ein typisch deutsches PC Kunstwort. Richtig wäre die Formulierungen "radikaler Moslem", "radikaler Islam" oder "fundamentalistischer Moslem" zu benutzen.

Ausonius
27.10.2008, 12:24
LoL, das beweist genau was?

"Islamist" ist ein typisch deutsches PC Kunstwort. Richtig wäre die Formulierungen "radikaler Moslem", "radikaler Islam" oder "fundalistischer Moslem" zu benutzen.

Hast recht, besonders "fundalistisch" finde ich eine interessante neue Wortschöpfung.

klartext
28.10.2008, 01:03
Hast recht, besonders "fundalistisch" finde ich eine interessante neue Wortschöpfung.

Korrekt muss es heissen, strenggläubige Moslems.

nethead
28.10.2008, 06:43
Hast recht, besonders "fundalistisch" finde ich eine interessante neue Wortschöpfung.

Schön das du aufs Thema eingehst :rolleyes: Sollte "fundamentalistischer Moslems" heissen. Das du da nicht drauf gekommen bist....

nethead
28.10.2008, 06:45
Korrekt muss es heissen, strenggläubige Moslems.

Richtig. Aber ein strenggläubiger Moslem ist aus unserer Sicht eben Radikal.

lupus_maximus
28.10.2008, 07:06
Richtig. Aber ein strenggläubiger Moslem ist aus unserer Sicht eben Radikal.Da alle Musel auch irgendwann wieder fundamentalistisch werden können, ist eigentlich auch angepaßten Museln nicht zu trauen!
Deswegen kann es eigentlich nur heißen: Alle Musel zurück in ihre Heimat, die Wüste, bevor Deutschland ebenfalls verwüstet ist!

Ausonius
28.10.2008, 07:39
Schön das du aufs Thema eingehst :rolleyes: Sollte "fundamentalistischer Moslems" heissen. Das du da nicht drauf gekommen bist....

"Fundamentalistischer Moslems" finde ich auch ganz reizend - sie selber würden sich wahrscheinlich als "fundamentalistische Moslem" bezeichnen. Warum eigentlich nicht "fundasensatiolicious"? Klingt noch besser.

Ausonius
28.10.2008, 07:40
Korrekt muss es heissen, strenggläubige Moslems.

Korrekt ist, dass das widerliche Typen sind, wie alle strenggläubigen Monotheisten.

nethead
28.10.2008, 09:29
Korrekt ist, dass das widerliche Typen sind, wie alle strenggläubigen Monotheisten.

Da stellt sich die Frage wieso man dann gerade diese Leute, denen z.b. die Türkei wegen dem Kopftuchverbot nicht "islamisch genug" war bevorzugt Einwandern lässt. Mit moderaten Moslems kann man auskommen, mit den anderen auf dauer nicht.

Marine Corps
30.10.2008, 01:24
Nun, die Rechtsextremisten hierzuforum sehnen sich einen Bürgerkrieg richtgehend herbei, da sie denken, im Rahmen solcher Unruhe würde ihre braune Scheiße wieder nach oben geschwemmt werden. Das Doofe ist nur, daß es keinen Bürgerkrieg geben wird und die Braunen dort bleiben werden, wo sie auch hingehören: im Mülleimer der Weltgeschichte!

Ich mag auch keine Neo-Nazis, aber man muss nicht einen Bürgerkrieg herbeiwünschen, sondern man muss einfach nur mal offenen Auges und Ohres durch die Multikulti-Viertel aller deutschen Städte (außer in der DäDäErrr, da gibt es sowas noch nicht!) gehen und sich schlau machen. Mehr nicht.
Es brodelt und wird bald sicher ,durch die Wirtschaftslage noch befeuert, knallen. Jedenfalls ist das sehr gut möglich. Wünschenswert ist es nicht, aber möglich.

DAS sollte man mal zur Kenntnis nehmen. Und da der Deutsche eh Extremist ist, wäre ein extremes Umschwenken nach der Ausländern-in-den-Arsch-kriechen-Phase durchaus sehr gut möglich.
Da haben die Ausländer im Ausland einfach Recht. Den Deutschen ist einfach nicht zu trauen. Sie haben Matsch in der Birne und sind genau so wie Churchill es beschrieben hat:
Den Deutschen hat man entweder im After oder an der Kehle!

Er will und kann nicht normal werden. Kommt wohl von dem grüblerischen Idealismus und dieser krankhaften Gründlichkeit.
Wenn schon Faschismus, dann natürlich am heftigsten von allen, wenn schon Sozialismus, dann bis ins letzte Detail, wenn schon Demokratie, dann so, dass es die Demokratie gleich wieder abschafft. Alles maßlos übertreiben und bis zum Exzess durchexerzieren. Das ist deutsch!
Eine Sache um ihrer selbst Willen tun.

Genie und Wahnsinn liegen eben unmittelbar nebeneinander. Nicht nur in der Einzelperson.

Ausonius
30.10.2008, 06:53
Da stellt sich die Frage wieso man dann gerade diese Leute, denen z.b. die Türkei wegen dem Kopftuchverbot nicht "islamisch genug" war bevorzugt Einwandern lässt. Mit moderaten Moslems kann man auskommen, mit den anderen auf dauer nicht.

Nehme ich so nicht war. In unserer Stadt gibt es z.B. sehr viele Kurden, die den Glauben nicht ganz so streng wahrnehmen.