PDA

Vollständige Version anzeigen : Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft



Seiten : [1] 2

Durkheim
22.10.2008, 14:25
Ich hätte mir Özil in der türkischen Nationalmannschaft gewünscht, freue mich aber trotzdem für die deutsche Nationalmannschaft. Die türkische Seite hat wirklich alles versucht, um den U-21 Nationalspieler auf seine Seite zu ziehen. Nun hat er sich endgültig entschieden und nun spielt er als eines der besten türkischen Fussballtalente für die deutsche Nationalmannschaft. Wer die Spiele von Werder verfolgt, der weiss diese Meldung entsprechend einzuschätzen!

http://www.sueddeutsche.de/sport/110/315004/text
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=925330

Von meiner Seite hätte ich ihn gerne in der türkischen Nationalmannschaft gesehen, da die Türkei noch kein grosses Turnier gewinnen konnte und jedes Talent dringend braucht. Bei der letzten WM hat man gesehen, wie wichtig so etwas sein kann, wo wir kaum noch Spieler für das Turnier gehabt haben wegen Verletzungen etc.

Andererseits, weil ich auch für die deutsche Mannschaft mitfiebere, ist es in zweiter Hinsicht egal wo Mesut spielt. Hauptsache er spielt auf der richtigen Seite und schiesst fleissig seine Tore ;)

Der Trainer von Werder lobt Özil, der als Spielmacher in der zentralen Position aufläuft, als extrem Laufstark, mit überdurchschnittlicher Technik und dass er das Auge hat und das Talent, den sog. "tödlichen Pass" zu spielen. Diese Qualitäten hat er trotz seines sehr jungen Alters bei Werder unter Beweis gestellt.

Hier ein Paar Aktionen aus seinem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=4YCmfd2JHe0
http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI
http://www.youtube.com/watch?v=v9_v2c5qVNU&feature=related

In der laufenden Saison schoss er bereits das Tor des Monats, schoss insgesamt 3 Tore und bereitete 4 vor. Auch in der Champions League kann er eine Torvorlage vorweisen.

In 10 Spielen schoss er weiterhin 4 Tore für die deutsche U21 Nationalmannschaft.

Jodlerkönig
22.10.2008, 14:34
deutschland ist nicht die türkei, genauso wie die türkei nicht deutschland ist. wenn du für die deutsche mannschaft mitfieberst, ist das deine sache...ich machs mit der türkischen nicht. vom türkischen sportsgeist, können die schweizer ein lied singen. özil soll für die türkei spielen, er ist kein deutscher!

SpicEgirL
22.10.2008, 14:37
guter Junge

D - TR im WM Finale 2010 Suedafrika. Mesut hat den Ball, steht alleine vor dem Tor und was macht er .... schiess doch endlich schiess und Tooooor ...

Die TR wird durch ein Eigentor von Mesut in der 95 Min Weltmeister :))

Durkheim
22.10.2008, 14:39
deutschland ist nicht die türkei, genauso wie die türkei nicht deutschland ist. wenn du für die deutsche mannschaft mitfieberst, ist das deine sache...ich machs mit der türkischen nicht. vom türkischen sportsgeist, können die schweizer ein lied singen. özil soll für die türkei spielen, er ist kein deutscher!
Wenn man nach Deinen Kriterien geht, müsste man Trochowski, Podolski, Klose, Serdar Tasci, Mario Gomez etc. etc. aus der Nationalmannschaft rauswerfen ;)

Und Ballack sieht ja auch nicht aus wie ein Deutscher, wenn man es genau nimmt.

Rowlf
22.10.2008, 14:40
deutschland ist nicht die türkei, genauso wie die türkei nicht deutschland ist. wenn du für die deutsche mannschaft mitfieberst, ist das deine sache...ich machs mit der türkischen nicht. vom türkischen sportsgeist, können die schweizer ein lied singen. özil soll für die türkei spielen, er ist kein deutscher!

Wenn er den deutschen Pass hat, ist er Deutscher.

Durkheim
22.10.2008, 14:42
guter Junge

D - TR im WM Finale 2010 Suedafrika. Mesut hat den Ball, steht alleine vor dem Tor und was macht er .... schiess doch endlich schiess und Tooooor ...

Die TR wird durch ein Eigentor von Mesut in der 95 Min Weltmeister :))
Das wärs :rofl:

Es gibt bei den Türken einen Spruch:
"Ein Türke vergisst eine gute Tat 1000 Jahre nicht."

Nein, so wollen wir sicher nicht gewinnen! Darüber könnte ich mich als Fussballfan nicht freuen, wenn ein Sieg auf solch tragische Weise erfolgt. Das wünscht man weder dem Spieler, noch den Fans.

Aber etwas Berufsrisiko ist immer dabei ;-)

Schlüppa
22.10.2008, 14:43
Das man sich aussuchen kann, in welcher NATIONALMANNSCHAFT man spielen will, zeigt doch nur zu gut, daß der Geist der Nationalmannschaften tot ist.
Ich erinnere mich noch an die WM 98 ( oder war es 2002? ), als Frankreich mit einer halben eingebürgerten, afrikanischen Mannschaft auftrat..Was hat das noch mit Nationalmannschaft zu tun?
Traurige Entwicklung.

Gruß vom Schlüppa

Herr K.
22.10.2008, 14:44
Begrüßenswerte Entscheidung. Bestätigt Özil künftig die in jüngerer Vergangenheit gezeigte Leistung, ist er ganz sicher ein Verstärkung für die Nationalelf. Spielwitzinfusionen können da nicht abträglich sein.

Für die Türkei ists natürlich eine Enttäuschung.

giggi
22.10.2008, 14:45
Wenn man nach Deinen Kriterien geht, müsste man Trochowski, Podolski, Klose, Serdar Tasci, Mario Gomez etc. etc. aus der Nationalmannschaft rauswerfen ;)
Und Ballack sieht ja auch nicht aus wie ein Deutscher, wenn man es genau nimmt.

Eindeutschung der Namen wäre ausreichend.

Jodlerkönig
22.10.2008, 14:45
Wenn man nach Deinen Kriterien geht, müsste man Trochowski, Podolski, Klose, Serdar Tasci, Mario Gomez etc. etc. aus der Nationalmannschaft rauswerfen ;)

Und Ballack sieht ja auch nicht aus wie ein Deutscher, wenn man es genau nimmt.jou alle raus! diese zugekauften ausländer, verhindern ordentliche nachwuchsarbeit in den eigenen reihen! und zum ossi ballack sag ich momentan mal lieber gar nix :))

-25Grad
22.10.2008, 14:45
Wenn man nach Deinen Kriterien geht, müsste man Trochowski, Podolski, Klose, Serdar Tasci, Mario Gomez etc. etc. aus der Nationalmannschaft rauswerfen ;)

Und Ballack sieht ja auch nicht aus wie ein Deutscher, wenn man es genau nimmt.Tasci sollte schon aus sportlichen Gründen entfernt werden. Sein Stellungsspiel ist oftmals eine Katastrophe; vermutlich profitiert er vom ,,Schwabenbonus". Ansonsten sind zumindest zwei der von dir aufgezählten Spieler ( Klose oder Gomez ) deutschstämmig. Insofern dürfte deine Aussage falsch sein.

Leo Navis
22.10.2008, 14:46
Wozu haben wir eigentlich noch Nationalstaaten? Niemand interessiert sich dafür, die "Nationalmannschaft" kann zusammgensetzt werden wie's grad passt und die meisten Deutschen wollen eigentlich gar keine Deutsche sein. Dann kann die CDU auch aufhören heuchlerisch über "Deutsche Leitkultur" und so 'nen Blödsinn zu brabbeln und wir haben endlich das, was die Linke schon so lange anstrebt: One World!

(Das schönste ist ja: Wenn ich so einen Vorschlag in Deutschland mache, dann wären wahrscheinlich sehr viele angetan, in der Türkei würde ich dafür aber aufs Maul bekommen, und gerade die Türken wandern alle aus - ist das nicht paradox?)

tysker
22.10.2008, 14:46
deutschland ist nicht die türkei, genauso wie die türkei nicht deutschland ist. wenn du für die deutsche mannschaft mitfieberst, ist das deine sache...ich machs mit der türkischen nicht. vom türkischen sportsgeist, können die schweizer ein lied singen. özil soll für die türkei spielen, er ist kein deutscher!
wenn er kein deutscher wäre, dürfte er nicht spielen. er bekennt sich zu seinem deutschsein. das ist gut so und ich heisse ihn willkommen!

Leo Navis
22.10.2008, 14:47
wenn er kein deutscher wäre, dürfte er nicht spielen. er bekennt sich zu seinem deutschsein. das ist gut so und ich heisse ihn willkommen!
Wenn er kein Staatsbürger der Bundesrepublik wäre, dürfte er nicht spielen. Deutscher wird er nimmermehr.

Durkheim
22.10.2008, 14:49
Das man sich aussuchen kann, in welcher NATIONALMANNSCHAFT man spielen will, zeigt doch nur zu gut, daß der Geist der Nationalmannschaften tot ist.
Ich erinnere mich noch an die WM 98 ( oder war es 2002? ), als Frankreich mit einer halben eingebürgerten, afrikanischen Mannschaft auftrat..Was hat das noch mit Nationalmannschaft zu tun?
Traurige Entwicklung.

Gruß vom Schlüppa
Hätte Zinedine Zidane für Algerien spielen sollen? Wir hätten ihn vermutlich, eines der grössten Fussballtalente des 20/21. Jahrhunderts, dann weder in der Champions League, noch bei den EMs/WMs gesehen. In Algerien wäre er vermutlich mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Fussballer geworden.

Man spricht doch immer von Integration. Wieso soll jemand nicht die Chance bekommen, sich mit seinem Geburtsland zu identifizieren und für die Nationalmannschaft seines Geburts-/Heimatlandes aufzulaufen?

Oder führen wir nun zukünftig Gentests ein, um Spieler auszusortieren. Was glauubst Du denn, wie dann die deutsche Nationalmannschaft aussieht und welche Überraschungen es dann gibt ;)

Edmund
22.10.2008, 14:49
Die sogenannten Deutschtürken haben sich bisher allesamt selbst als Flachpfeifen entlarvt, sobald sie auf dem Level der deutschen Nationalmannschaft gespielt haben.
Wer erinnert sich heute noch an Spieler wie Dogan oder Teber? :))

Qualität setzt sich immer durch. Und Fußball war nie die Sportart der Asiaten. :cool:

Leo Navis
22.10.2008, 14:53
Man spricht doch immer von Integration. Wieso soll jemand nicht die Chance bekommen, sich mit seinem Geburtsland zu identifizieren und für die Nationalmannschaft seines Geburts-/Heimatlandes aufzulaufen?
Nicht "man" spricht von Integration, sondern die, die schon die Einwanderung unterstützten / unterstützen. Rate mal, warum.

Jodlerkönig
22.10.2008, 14:53
Hätte Zinedine Zidane für Algerien spielen sollen? Wir hätten ihn vermutlich, eines der grössten Fussballtalente des 20/21. Jahrhunderts, dann weder in der Champions League, noch bei den EMs/WMs gesehen. In Algerien wäre er vermutlich mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Fussballer geworden.

Man spricht doch immer von Integration. Wieso soll jemand nicht die Chance bekommen, sich mit seinem Geburtsland zu identifizieren und für die Nationalmannschaft seines Geburts-/Heimatlandes aufzulaufen?

Oder führen wir nun zukünftig Gentests ein, um Spieler auszusortieren. Was glauubst Du denn, wie dann die deutsche Nationalmannschaft aussieht und welche Überraschungen es dann gibt ;)ja und demnächst spielen in der isländischen mannschaft dann 11 gekaufte neger....während der isländische nachwuchs nicht mehr gefördert und herangezogen wird...

Dracula
22.10.2008, 14:55
Sorry, aber Özil hört sich für mich nicht deutsch an und meiner Meinung nach hat jemand, der Özil heißt, ncihts in der deutschen Nationalmannschaft verloren.

Klose, Podolski und Trochowski könnten vom Namen her auch Ruhrpolen sein. Die ersteren beiden sind zumindest Schlesier, und die waren schon immer ein eigenes Völkchen. Aber selbst wenns "Vollblutpolen" wären, so hätten sie dennoch immer noch mehr mit Deutschland zu tun als jemand aus der Türkei.

Was Gomez betrifft: Ich glaube der spielt eh nur für Deutschland, weil er in der spanischen Nationalmannschaft nicht mal nen Platz auf der Bank bekäme.

tysker
22.10.2008, 14:56
Wenn er kein Staatsbürger der Bundesrepublik wäre, dürfte er nicht spielen. Deutscher wird er nimmermehr.

deutscher ist er, wenn er deutsch spricht wie ein durchschnittsdeutscher, sich zu deutschland bekennt und das auch zeigt. all das ist gegeben, darum ist er willokommen.

Durkheim
22.10.2008, 14:58
Der Trainer von Werder lobt Özil, der als Spielmacher in der zentralen Position aufläuft, als extrem Laufstark, mit überdurchschnittlicher Technik und dass er das Auge hat und das Talent, den sog. "tödlichen Pass" zu spielen. Diese Qualitäten hat er trotz seines sehr jungen Alters bei Werder unter Beweis gestellt.

Hier ein Paar Aktionen aus seinem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=4YCmfd2JHe0
http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI
http://www.youtube.com/watch?v=H77EaYZJCms&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=v9_v2c5qVNU&feature=related

In der laufenden Saison schoss er bereits das Tor des Monats, schoss insgesamt 3 Tore und bereitete 4 vor. Auch in der Champions League kann er eine Torvorlage vorweisen.

In 10 Spielen schoss er weiterhin 4 Tore für die deutsche U21 Nationalmannschaft.

Leo Navis
22.10.2008, 14:59
deutscher ist er, wenn er deutsch spricht wie ein durchschnittsdeutscher, sich zu deutschland bekennt und das auch zeigt. all das ist gegeben, darum ist er willokommen.
Deine Definition. Meiner Meinung nach gehört man nicht schon zu einer Kulturnation, wenn man die Sprache spricht und "sich zu Deutschland bekennt". Desweiteren ist es mit seinem "Bekenntnis" ja nicht so weit her, wenn er schon schwänkt, ob er in die Nationalmannschaft gehen sollte.

Lächerlich.

Edmund
22.10.2008, 14:59
deutscher ist er, wenn er deutsch spricht wie ein durchschnittsdeutscher, sich zu deutschland bekennt und das auch zeigt. all das ist gegeben, darum ist er willokommen.
Mal langsam, er bekennt sich zur DFB-Mannschaft, nicht zu Deutschland.
Wahrscheinlich weil es dort mehr Geld zu verdienen gibt.
Wie ich denke aber vergebliche Hoffnung. Es fehlt den Herren einfach an Qualität, um sich beim DFB durchzusetzen.
Nationalität bleibt wie vorher auch türkisch.

SpicEgirL
22.10.2008, 15:00
wenn er seinen Namen aendert und in paar Monaten als Peter Mueller wieder kommt wuerds keiner merken.

Herr K.
22.10.2008, 15:01
Das man sich aussuchen kann, in welcher NATIONALMANNSCHAFT man spielen will, zeigt doch nur zu gut, daß der Geist der Nationalmannschaften tot ist.
Ich erinnere mich noch an die WM 98 ( oder war es 2002? ), als Frankreich mit einer halben eingebürgerten, afrikanischen Mannschaft auftrat..Was hat das noch mit Nationalmannschaft zu tun?
Traurige Entwicklung.

Gruß vom Schlüppa

Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Franzosen auf Grund fehlender Identifikation zu Hause geblieben wäre, als es '98 den WM-Triumph zu feiern galt. Auch 2000 hat sich niemand abgewendet, als mit Wiltord und Trezeguet zwei dunkelhäutige Spieler die entscheindenen Treffer zum Finalsieg beigesteuert haben.

Besuche mal ein Spiel der Equipe in Paris. Du wirst Dich wundern, mit welch patriotischem Eifer die Fans ihre Mannschaft anfeuern.

Hexenhammer
22.10.2008, 15:03
Wenn man nach Deinen Kriterien geht, müsste man Trochowski, Podolski, Klose, Serdar Tasci, Mario Gomez etc. etc. aus der Nationalmannschaft rauswerfen ;)

Und Ballack sieht ja auch nicht aus wie ein Deutscher, wenn man es genau nimmt.

Richtig, das sollte man. Eine Nationalmannschaft sollte nicht aus Söldnern bestehen.

SpicEgirL
22.10.2008, 15:04
Mal langsam, er bekennt sich zur DFB-Mannschaft, nicht zu Deutschland.
Wahrscheinlich weil es dort mehr Geld zu verdienen gibt.
Wie ich denke aber vergebliche Hoffnung. Es fehlt den Herren einfach an Qualität, um sich beim DFB durchzusetzen.
Nationalität bleibt wie vorher auch türkisch.



dat Jeld macht er bei Werda.

jeder Fussballer traeumt eines Tages in der Nationalmannschaft zu spielen, und er wuerde gerne fuer die Deutsche spielen.

PS: er will, gerufen wurde er nicht.

-25Grad
22.10.2008, 15:04
(...) Wie ich denke aber vergebliche Hoffnung. Es fehlt den Herren einfach an Qualität, um sich beim DFB durchzusetzen. (...)Damit wir uns nicht mißverstehen : ich halte die Gesamtentwicklung, hin zu einer Internationalisierung der Nationalmannschaften auch für sehr schlecht, aber an der Qualität wird es bei Özil gewiß nicht scheitern.

Eridani
22.10.2008, 15:07
Ich hätte mir Özil in der türkischen Nationalmannschaft gewünscht, freue mich aber trotzdem für die deutsche Nationalmannschaft. Die türkische Seite hat wirklich alles versucht, um den U-21 Nationalspieler auf seine Seite zu ziehen. Nun hat er sich endgültig entschieden und nun spielt er als eines der besten türkischen Fussballtalente für die deutsche Nationalmannschaft. Wer die Spiele von Werder verfolgt, der weiss diese Meldung entsprechend einzuschätzen!................................... ......]


-------------------------------

Vorneweg: Ich bin Fußballmuffel und mache mir überhaupt nichts aus dieser Sportart.............

Wenn dieser Mischmasch immer so weitergeht, ist die Bezeichnung "Nationalmannschaft" (überall) bald sinnlos.

Die Durchmischung der Ethnien erreicht einen Punkt, wo man nicht mehr in dieser Kategorie sprechen sollte. Das ist schade, läßt sich aber durch die gnadenlose Globalisierung nicht mehr aufhalten oder ändern.

In Zukunft wäre wohl generell der Clubname oder der Verein sinnvoll als "Name" einzusetzen.

E:

Leo Navis
22.10.2008, 15:08
dat Jeld macht er bei Werda.

jeder Fussballer traeumt eines Tages in der Nationalmannschaft zu spielen, und er wuerde gerne fuer die Deutsche spielen.

PS: er will, gerufen wurde er nicht.
Es ist doch ganz einfach: Wenn er tatsächlich Deutscher wäre, dann wäre es überhaupt nicht diskussionswürdig, in welche Nationalmannschaft er gehen wollte; es wäre absolut klar. Doch nein, er ist kein Deutscher, genauso wenig wie die ganzen anderen "Deutsch-Türken", er ist eine heimatlose, wurzellose Mischform. Kein Wunder, dass die ganzen 13-30 jährigen Migranten dermaßen gewalttätig sind, sie haben ja keine Ahnung, wo sie eigentlich hingehören, da können sie nur durch Abgrenzung punkten.

Die Menschen, die diesen Migrationsunsinn gestartet haben haben Millionen von heimatlosen, gewalttätigen Jugendlichen geschaffen. Menschen, die heute keine Perspektive haben und in 20 Jahren auch keine haben werden, die ihr ganzes Leben lang Versager sein werden.

Super, oder? Und da sagt man, Rechtsextreme seien ausländerfeindlich.

:))

Edmund
22.10.2008, 15:09
Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Franzosen auf Grund fehlender Identifikation zu Hause geblieben wäre, als es '98 den WM-Triumph zu feiern galt. Auch 2000 hat sich niemand abgewendet, als mit Wiltord und Trezeguet zwei dunkelhäutige Spieler die entscheindenen Treffer zum Finalsieg beigesteuert haben.

Besuche mal ein Spiel der Equipe in Paris. Du wirst Dich wundern, mit welch patriotischem Eifer die Fans ihre Mannschaft anfeuern.
Wir sind aber nicht Frankreich.
Außerdem, was haben die Fußballneger seit dem für alle überraschenden WM-Sieg 98 geleistet? Einen blamablen WM und EM Auftritt nacheinander.
Oft schon Endstation nach der Vorrunde. :hihi:

Joseph Malta
22.10.2008, 15:11
Tasci sollte schon aus sportlichen Gründen entfernt werden. Sein Stellungsspiel ist oftmals eine Katastrophe; vermutlich profitiert er vom ,,Schwabenbonus". Ansonsten sind zumindest zwei der von dir aufgezählten Spieler ( Klose oder Gomez ) deutschstämmig. Insofern dürfte deine Aussage falsch sein.

Serdar Taşçı ist schon kein schlechter Spieler und wenn er sich entsprechend weiterentwickelt sollte er eine feste Größe als Innenverteidiger werden können. Dass er sich mit 21 Jahren noch entwickeln und stabilisieren muss, dass sein Stellungsspiel verbesserungswürdig ist, dass sollte fast selbsterklärend sein.

Edmund
22.10.2008, 15:12
Damit wir uns nicht mißverstehen : ich halte die Gesamtentwicklung, hin zu einer Internationalisierung der Nationalmannschaften auch für sehr schlecht, aber an der Qualität wird es bei Özil gewiß nicht scheitern.
Ja, das hat man bereits öfters über Paßdeutsche behauptet. :)
Die Zeit wird mir Recht geben.




~

-25Grad
22.10.2008, 15:13
Serdar Taşçı ist schon kein schlechter Spieler und wenn er sich entsprechend weiterentwickelt sollte er eine feste Größe als Innenverteidiger werden können. Dass er sich mit 21 Jahren noch entwickeln und stabilisieren muss, dass sein Stellungsspiel verbesserungswürdig ist, dass sollte fast selbsterklärend sein.Ja, aber er sollte es nicht in der Nationalmannschaft sondern im Verein entwickeln. Das richtet sich aber nicht allein gegen Tasci.

SpicEgirL
22.10.2008, 15:14
Es ist doch ganz einfach: Wenn er tatsächlich Deutscher wäre, dann wäre es überhaupt nicht diskussionswürdig, in welche Nationalmannschaft er gehen wollte; es wäre absolut klar. Doch nein, er ist kein Deutscher, genauso wenig wie die ganzen anderen "Deutsch-Türken", er ist eine heimatlose, wurzellose Mischform. Kein Wunder, dass die ganzen 13-30 jährigen Migranten dermaßen gewalttätig sind, sie haben ja keine Ahnung, wo sie eigentlich hingehören, da können sie nur durch Abgrenzung punkten.

Die Menschen, die diesen Migrationsunsinn gestartet haben haben Millionen von heimatlosen, gewalttätigen Jugendlichen geschaffen. Menschen, die heute keine Perspektive haben und in 20 Jahren auch keine haben werden, die ihr ganzes Leben lang Versager sein werden.

Super, oder? Und da sagt man, Rechtsextreme seien ausländerfeindlich.

:))



Siehs mal so.

Oezil ist ja erfolgreich, obwohl er "Tuerke" ist. merkwuerdig oder ?

also passt dein Kommentar irgendwie nicht.

mal angenommen er spielt und trifft und begeistert alle ob Deutsche oder Tuerke und alle umarmen sich und kuessen sich und feiern bis tief in die Nacht.... keine Auslaenderfeindlichkeit mehr ... :))

Joseph Malta
22.10.2008, 15:16
Die Entscheidung von Mesut Özil ist nur zu begrüßen, denn der Junge hat echte Spielmacherqualitäten und derartige Fähigkeiten sind zur Zeit im deutschen Fußball mehr als rar gestreut. Ein feiner Techniker. Der Bursche könnte dem deutschen Mittelfeld hervorragende Impulse geben und es bleibt zu hoffen, dass der Krach zwischen Löw und Ballack die Augen des Bundesjogi für neue Leute öffnet. Schweinsteiger, Özil, Klose, Podolski, das kann schon was werden.

-25Grad
22.10.2008, 15:16
Ja, das hat man bereits öfters über Paßdeutsche behauptet. :)
Die Zeit wird mir Recht geben.Nö. Ich lege mich hier und heute fest : wenn Özil keinen totalen Quatsch macht, dann wird er ein Großer.

Leo Navis
22.10.2008, 15:17
Siehs mal so.

Oezil ist ja erfolgreich, obwohl er "Tuerke" ist. merkwuerdig oder ?
Im Fußball, ja. Um im Fußball erfolgreich zu sein, muss man nicht aus einer "ordentlichen" Familie stammen. ;-)

Desweiteren: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sehe gelegentlich auch erfolgreiche Türken, durchaus, aber fast alle, die ich bewundern darf, sind völlige Versager. Und dazu meistens auch noch Arschlöcher. Wir sind hier nicht in der Mathematik, ein Gegenbeispiel widerlegt keine These.


mal angenommen er spielt und trifft und begeistert alle ob Deutsche oder Tuerke und alle umarmen sich und kuessen sich und feiern bis tief in die Nacht.... keine Auslaenderfeindlichkeit mehr ... :))
Jaja. Und plötzlich gibt's keine Arbeitslosigkeit mehr und es regnet Geld.

Joseph Malta
22.10.2008, 15:19
Ja, aber er sollte es nicht in der Nationalmannschaft sondern im Verein entwickeln. Das richtet sich aber nicht allein gegen Tasci.

Das habe ich auch nicht so verstanden. Ich denke, gerade in der Nationalelf wäre es möglich, dass man internationale Standards schneller annimmt als im Verein. Sieh doch mal Podolski. Der macht in und über die Nationalelf ständig einen Sprung nach vorne. Natürlich hast du in so weit nicht Unrecht, dass die Nationalelf keine Basics für Vereinsmannschaft übernehmen sollte. Trotzdem sehe ich besonders die Nationalelf als Station an, seine Fähigkeiten zu perfektionieren und zu verfeinern.

Joseph Malta
22.10.2008, 15:22
Nö. Ich lege mich hier und heute fest : wenn Özil keinen totalen Quatsch macht, dann wird er ein Großer.

Aber ein ganz Großer. Ich habe den zufällig mal in seiner Zeit als Jugendlicher bei RWE gesehen. Meine Fresse, der hatte mit 14 schon eine dermaßene Spielübersicht, die Fähigkeit Spiele zu lesen und eine Technik zum Zungeschnalzen, das war wie aus einem brasilianischen Fußballlehrbuch.

SpicEgirL
22.10.2008, 15:22
Die Entscheidung von Mesut Özil ist nur zu begrüßen, denn der Junge hat echte Spielmacherqualitäten und derartige Fähigkeiten sind zur Zeit im deutschen Fußball mehr als rar gestreut. Ein feiner Techniker. Der Bursche könnte dem deutschen Mittelfeld hervorragende Impulse geben und es bleibt zu hoffen, dass der Krach zwischen Löw und Ballack die Augen des Bundesjogi für neue Leute öffnet. Schweinsteiger, Özil, Klose, Podolski, das kann schon was werden.




ich wuensche mir mindestens 5 Tuerken in der DFB

den Trainer
1 Torwart
1 Abwehrspieler
1 Mittelfeldspieler
1 Stuermer

:]

und das Trikot bitte auch ein bischen anpassen.

Leo Navis
22.10.2008, 15:24
ich wuensche mir mindestens 5 Tuerken in der DFB
Soviel dazu, Özil sei "Deutscher". Selbst die Integrationsbefürworter verraten sich durch ihre Sprache stets selbst.

Edmund
22.10.2008, 15:25
Nö. Ich lege mich hier und heute fest : wenn Özil keinen totalen Quatsch macht, dann wird er ein Großer.
Ich glaube nicht, daß man sich bei dieser Sportart so schnell festlegen kann.
Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Eine gute Saison sagt überhaupt nichts aus.
Wo sind denn die damals hochgepriesenen Odonkor, Kuranyi oder Ashamoah hin?
Wer kennt Mustafa Dogan oder Selim Teber?

:lol:

SpicEgirL
22.10.2008, 15:26
Soviel dazu, Özil sei "Deutscher". Selbst die Integrationsbefürworter verraten sich durch ihre Sprache stets selbst.



Ein bischen Spass muss sein ...

Jodlerkönig
22.10.2008, 15:26
Nö. Ich lege mich hier und heute fest : wenn Özil keinen totalen Quatsch macht, dann wird er ein Großer.das haben die über göktan auch gesagt....erst bei bayern, dann bei kaiserslautern und jetzt haben sie die koksnase bei den löwen rausgeworfen.

Edmund
22.10.2008, 15:27
das haben die über göktan auch gesagt....erst bei bayern, dann bei kaiserslautern und jetzt haben sie die koksnase bei den löwen rausgeworfen.
Noch ein Beispiel.
Danke Schön! :cool2:

SpicEgirL
22.10.2008, 15:27
Ich glaube nicht, daß man sich bei dieser Sportart so schnell festlegen kann.
Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Eine gute Saison sagt überhaupt nichts aus.
Wo sind denn die damals hochgepriesenen Odonkor, Kuranyi oder Ashamoah hin?
Wer kennt Mustafa Dogan oder Selim Teber?

:lol:



Mustafa Dogan und Selim Teber... noch nie gehoert.

Durkheim
22.10.2008, 15:28
ich wuensche mir mindestens 5 Tuerken in der DFB

den Trainer
1 Torwart
1 Abwehrspieler
1 Mittelfeldspieler
1 Stuermer

:]

und das Trikot bitte auch ein bischen anpassen.
Die Trikots wurden doch schon angepasst :D

Hier das traditionell rote Trikot der türkischen Nationalmannschaft:
http://www.bundesliga.de/media/images/em2008/tuerkei468x345.jpg

Und nun das rote Trikot der deutschen Nationalmannschaft:
http://www.stadtbus2.de/nachrichten/n_foto_0606_mb-1.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,408062,00.jpg

;)

Leo Navis
22.10.2008, 15:29
Ein bischen Spass muss sein ...
Das hat wenig mit "Spaß" zu tun. Deutsch-Türken sind Türken, sie sehen sich selbst als Türken, die Deutschen sehen sie als Türken. Selbst die, die sie eigentlich als Deutsche sehen wollen sehen sie in Wahrheit noch immer als Türken. Der ganze Migrationsschwachsinn ist gescheitert und hat dieses Land in einem irreperablen Maße kaputt gemacht.

Edmund
22.10.2008, 15:29
Mustafa Dogan und Selim Teber... noch nie gehoert.
Beides ehemalige 'deutsche' Nationalspieler. :))
Ich schätze so eins bis zwei Spiele.

SpicEgirL
22.10.2008, 15:34
Das hat wenig mit "Spaß" zu tun. Deutsch-Türken sind Türken, sie sehen sich selbst als Türken, die Deutschen sehen sie als Türken. Selbst die, die sie eigentlich als Deutsche sehen wollen sehen sie in Wahrheit noch immer als Türken. Der ganze Migrationsschwachsinn ist gescheitert und hat dieses Land in einem irreperablen Maße kaputt gemacht.



hmmm mag in einigen Faellen stimmen, aber nicht in allen.

waere kein falscher schritt ihn spielen zu lassen. wenn ers verdient hat.

SpicEgirL
22.10.2008, 15:37
Beides ehemalige 'deutsche' Nationalspieler. :))
Ich schätze so eins bis zwei Spiele.


die wollten nur ins Guiness Buch der Rekorde.

Joseph Malta
22.10.2008, 15:38
Mustafa Dogan und Selim Teber... noch nie gehoert.

Teber spielt bei Hoffenheim. Sein Problem ist, dass er für einen offensiven Mittelfeldmann häufiger den Torriecher vermissen lässt.
Das Problem bei Mustafa Doğan war, dass die türkische Liga nicht so wirklich im Blickwinkel der Bundestrainer stand und dass man damals beim Abstieg der Uerdinger nicht bereit war, die für Doğan geforderte Ablösesumme auf dem deutschen Markt zu zahlen. Darum ging er zu Fenerbahçe. Wäre Doğan nach dem Abstieg in der Bundesliga geblieben, er hätte sich zu einer festen Größe entwickeln können. So blieb es dann bei zwei Einsätzen im Nationaldress. Für Beşiktaş hat er jedenfalls saubere Spiele abgeliefert.

Sprecher
22.10.2008, 15:39
Der Thread-Titel ist falsch. "entscheidet sich für die BRD-Mannschaft" müßte es heißen. Von mir aus kann die BRD mit ihrer zusammengewürfelten Multi-Kulti-Truppe schon bei der WM-Qualifikation scheitern.

Sven71
22.10.2008, 15:45
Ich hätte mir Özil in der türkischen Nationalmannschaft gewünscht, freue mich aber trotzdem für die deutsche Nationalmannschaft. Die türkische Seite hat wirklich alles versucht, um den U-21 Nationalspieler auf seine Seite zu ziehen. Nun hat er sich endgültig entschieden und nun spielt er als eines der besten türkischen Fussballtalente für die deutsche Nationalmannschaft. Wer die Spiele von Werder verfolgt, der weiss diese Meldung entsprechend einzuschätzen!


Die deutsche Nationalmannschaft wird also im Mannschaftsheim künftig keine Spezialitäten vom Schwein mehr serviert bekommen. Wohl bekomm's.

fallo
22.10.2008, 15:45
Das hat wenig mit "Spaß" zu tun. Deutsch-Türken sind Türken, sie sehen sich selbst als Türken, die Deutschen sehen sie als Türken. Selbst die, die sie eigentlich als Deutsche sehen wollen sehen sie in Wahrheit noch immer als Türken. Der ganze Migrationsschwachsinn ist gescheitert und hat dieses Land in einem irreperablen Maße kaputt gemacht.

Gut erkannt. :cool2:

barumer
22.10.2008, 15:48
Mmmmh,
was ist wenn die DEUTSCHEN Fans dann die ersten Rufe "özil raus", weil er scheiße spielt, schreien ???
Wird dann die gesamte Südkurve wegen Rassismus dingfest gemacht ?

Sven71
22.10.2008, 15:49
Mmmmh,
was ist wenn die DEUTSCHEN Fans dann die ersten Rufe "özil raus", weil er scheiße spielt, schreien ???
Wird dann die gesamte Südkurve wegen Rassismus dingfest gemacht ?

Schlimmer: Begriffe wie "Südkurve" gehen dann ebensowenig wie "Autobahn."

SpicEgirL
22.10.2008, 15:49
Die deutsche Nationalmannschaft wird also im Mannschaftsheim künftig keine Spezialitäten vom Schwein mehr serviert bekommen. Wohl bekomm's.



gibt dann nur noch Doener Tuete. d.h. Doener mit Pommes. passt scho ...

Joseph Malta
22.10.2008, 15:51
ich wuensche mir mindestens 5 Tuerken in der DFB

den Trainer
1 Torwart
1 Abwehrspieler
1 Mittelfeldspieler
1 Stuermer

:]

und das Trikot bitte auch ein bischen anpassen.

Das geht nicht, denn in Frage käme da wohl nur "Fatih Terim". Da er aber den bösen Vornamen trägt, der schon bei Moscheen undeutsches Gewinsel aus Kreisen der Nationalen hervorruft, klappt das nicht.

Ernesto-Che
22.10.2008, 15:51
Das wärs :rofl:

Es gibt bei den Türken einen Spruch:
"Ein Türke vergisst eine gute Tat 1000 Jahre nicht."

Nein, so wollen wir sicher nicht gewinnen! Darüber könnte ich mich als Fussballfan nicht freuen, wenn ein Sieg auf solch tragische Weise erfolgt. Das wünscht man weder dem Spieler, noch den Fans.

Aber etwas Berufsrisiko ist immer dabei ;-)


Türken begehen keine guten Taten - ausser sie sprengen sich in die Luft !!!

SpicEgirL
22.10.2008, 15:53
Mmmmh,
was ist wenn die DEUTSCHEN Fans dann die ersten Rufe "özil raus", weil er scheiße spielt, schreien ???
Wird dann die gesamte Südkurve wegen Rassismus dingfest gemacht ?



ne

wenn er schlecht spielt "ab unter die Dusche", wie jeder andere auch.

SpicEgirL
22.10.2008, 15:56
Türken begehen keine guten Taten - ausser sie sprengen sich in die Luft !!!




widerspruch in sich, merkst du aber bestimmt nicht.:))

barumer
22.10.2008, 15:57
ne

wenn er schlecht spielt "ab unter die Dusche", wie jeder andere auch.

Unter die DUSCHE ???????????????????????????????????
Das geht ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven71
22.10.2008, 16:01
gibt dann nur noch Doener Tuete. d.h. Doener mit Pommes. passt scho ...

Den Döner gibts dann von der türkischen Fankurve aus ...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10802&stc=1&d=1224687674

Herr K.
22.10.2008, 16:05
Wir sind aber nicht Frankreich.
Außerdem, was haben die Fußballneger seit dem für alle überraschenden WM-Sieg 98 geleistet? Einen blamablen WM und EM Auftritt nacheinander.
Oft schon Endstation nach der Vorrunde. :hihi:

Sie gewannen den EM-Titel im Jahr 2000 und erreichten 2006 das WM-Finale, welches sie unverdient und lediglich durch einen verschossenen Elfmeter verloren.

Keine so schlechte Bilanz.

Führ Dir mal vo Augen, wie viele der dunkelhäutigen Stars Frankreichs bei internationalen Topvereinen unter Vertrag stehen. Evra, Abidal, Henry, Anelka, Viera, Gallas... Bewertest Du es sachlich, wirst Du anerkennen müssen, dass das teils enttäuschende Abschneiden der Equipe keine Frage der Qualität, sonder mangelnder Disziplin und fehlender Ernsthaftigkeit gewesen ist.

Außerdem ging es in meinem Beitrag überhaupt nicht um etwaige Erfolge, sondern um die Widerlegung der Aussage, in Frankreich mangele es an Identifikation mit der nationalen Auswahl.

Rowlf
22.10.2008, 16:06
Der Thread-Titel ist falsch. "entscheidet sich für die BRD-Mannschaft" müßte es heißen. Von mir aus kann die BRD mit ihrer zusammengewürfelten Multi-Kulti-Truppe schon bei der WM-Qualifikation scheitern.

Die BRD ist Deutschland

barumer
22.10.2008, 16:09
Die BRD ist Deutschland

hehehehe, ist klar.:hihi: :hihi:

Ausonius
22.10.2008, 16:26
Wir sind aber nicht Frankreich.
Außerdem, was haben die Fußballneger seit dem für alle überraschenden WM-Sieg 98 geleistet? Einen blamablen WM und EM Auftritt nacheinander.
Oft schon Endstation nach der Vorrunde. :hihi:

Die EM 2000 gewonnen? WM-Finale 2006 erreicht? Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein.

barumer
22.10.2008, 16:36
Den Döner gibts dann von der türkischen Fankurve aus ...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=10802&stc=1&d=1224687674

Vom passenden Spieß.

Rowlf
22.10.2008, 16:46
hehehehe, ist klar.:hihi: :hihi:

Was ist Deutschland dann? Sowas wie Walhalla oder ein realexistierender Staat?

Durkheim
22.10.2008, 16:52
Was ist Deutschland dann? Sowas wie Walhalla oder ein realexistierender Staat?
Man sieht, Du hast Rabbi Rabbikowski :hihi: nicht gelesen :D

Dass traurige ist, dass unsere braunen Kameraden hier im Forum wirklich jeden Thread regelrecht zuhttp://www.apache-web.de/post-1121-1159014412.gif müssen.

Dass gewisse Personen ihre Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle, Versagen im Leben durch Rassismus zu kompensieren versuchen, ist einfach nur arm.

Wenn sie wenigstens ordentlich Deutsch sprechen würden, aber nicht mal dazu reicht es bei ihnen :]

klartext
22.10.2008, 17:01
Etwas viel Wind um einen Türken, dessen einziges Talent es ist, einen Ball zwischen zwei Pfosten zu schlagen. Unserer Industrie oder Wirtschaft wird das wenig nützen.
Dort ist Geist gefragt.

Atheist
22.10.2008, 17:02
Wenn er den deutschen Pass hat, ist er Deutscher.

Unsinn, er ist deutscher Staatsangehöriger, ein Papierdeutscher - mehr nicht.

Ernesto-Che
22.10.2008, 17:03
widerspruch in sich, merkst du aber bestimmt nicht.:))

Ja nee - iss klar - du Blitzbirne !

pernath
22.10.2008, 17:04
Unsinn, er ist deutscher Staatsangehöriger, ein Papierdeutscher - mehr nicht.


Und unterscheidet sich von dir in was? Er hat die selben Rechte und Pflichten.

Edmund
22.10.2008, 17:04
Was ist Deutschland dann? Sowas wie Walhalla oder ein realexistierender Staat?
Deutschland ist unsere Heimat, unser Väter Land.
Die BRD dagegen ist nichts weiter als eine Organisationsform der Ausführungsart einer Fremdherrschaft.

Durkheim
22.10.2008, 17:04
Etwas viel Wind um einen Türken, dessen einziges Talent es ist, einen Ball zwischen zwei Pfosten zu schlagen. Unserer Industrie oder Wirtschaft wird das wenig nützen.
Dort ist Geist gefragt.
Gute Idee, dann schaffen wir in Deutschland den Sport einfach ab.

Als Mittelfeldspieler bzw. Spielmacher braucht man sehr viel Spielintelligenz. Für Dich ist das also schon mal nichts ;)

Durkheim
22.10.2008, 17:06
Deutschland ist unsere Heimat, unser Väter Land.
Die BRD dagegen ist nichts weiter als eine Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft.
Thema verfehlt, setzen, sechs!!!11

Rowlf
22.10.2008, 17:06
Unsinn, er ist deutscher Staatsangehöriger, ein Papierdeutscher - mehr nicht.

Warum? Wer oder was legt fest, was ein Deutscher ist und was nicht`?

dZUG
22.10.2008, 17:06
Wenn er den deutschen Pass hat, ist er Deutscher.

Nein ist er nicht er ist und bleibt ein Dahergelaufener Migrant, also kein Deutscher.
Nur ein Deutscher kann Deutsche produzieren.
Sollte er ein Frau haben ist sie Türkin. :D

Rowlf
22.10.2008, 17:07
Deutschland ist unsere Heimat, unser Väter Land.
Die BRD dagegen ist nichts weiter als eine Organisationsform der Ausführungsart einer Fremdherrschaft.

Was war Deutschland bevor es Staaten gab bzw zum Staat wurde? Und was ist Deutschland jetzt, wenn nicht ein Staat?

Edmund
22.10.2008, 17:07
Warum? Wer oder was legt fest, was ein Deutscher ist und was nicht`?
Das Abstammungsprinzip legt dies fest.

Ernesto-Che
22.10.2008, 17:07
Wenn er in Deutschland geboren ist - ist er ein Deutscher - egal ob das Sperma von einem Eselstreiber aus Anatolien war - oder einem Schweisser aus Izmir !!!

Rowlf
22.10.2008, 17:07
Nein ist er nicht er ist und bleibt ein Dahergelaufener Migrant, also kein Deutscher.
Nur ein Deutscher kann Deutsche produzieren.


Was ist ein Deutscher?

roxelena
22.10.2008, 17:08
Der traditionelle Nationalstaat ist schon lange tot. Die Einwohner eines Landes die bereit sind die Staatsangehörigkeit eben dieses Landes anzunehmen müssen, sofern sie fähig sind, auch alle Möglichkeiten besitzen.
Özil kann eben Nationalspieler werden, Özdemir Bundeskanzler sofern er gewählt wird

wo ist das Problem?

Durkheim
22.10.2008, 17:08
Warum? Wer oder was legt fest, was ein Deutscher ist und was nicht`?
JA, weisst Du es denn nicht. Der hier:
http://blog.petaflop.de/wp-content/uploads/2007/02/dpa_rosenmontagszug-duesseldorf_karneval-npd-nachgeburt_adolf-hitler.jpg

Zumindest wenn es nach den Braunbatzen geht.

Rowlf
22.10.2008, 17:08
Das Abstammungsprinzip legt dies fest.

Demnach sind wir alle Afrikaner

Edmund
22.10.2008, 17:09
Demnach sind wir alle Afrikaner
Also meine Eltern sind Deutsche.

roxelena
22.10.2008, 17:11
Also meine Eltern sind Deutsche.

wenn ihr aus östlichen gebieten stammt ist wahrscheinlich Mutti oder Omi von Russen gepimpert worde....gegen ihren Willen

Du vielleicht Russki ?

Durkheim
22.10.2008, 17:14
Also meine Eltern sind Deutsche.
Für Deine Eltern mag das zutreffen, aber wenn man etwas (ein Paar weitere Generationen) weiter zurückgeht ... ;)

Lass Dich grüssen, mein zentralasiatischer Freund :drunk:

barumer
22.10.2008, 17:15
wenn ihr aus östlichen gebieten stammt ist wahrscheinlich Mutti oder Omi von Russen gepimpert worde....gegen ihren Willen

Du vielleicht Russki ?

Sehr witzig !!!

Rowlf
22.10.2008, 17:17
Also meine Eltern sind Deutsche.

Und ab wievielen Generationen ist man Deutscher? Wer legt das fest?

Atheist
22.10.2008, 17:18
Sorry, aber Özil hört sich für mich nicht deutsch an und meiner Meinung nach hat jemand, der Özil heißt, ncihts in der deutschen Nationalmannschaft verloren.

Klose, Podolski und Trochowski könnten vom Namen her auch Ruhrpolen sein. Die ersteren beiden sind zumindest Schlesier, und die waren schon immer ein eigenes Völkchen. Aber selbst wenns "Vollblutpolen" wären, so hätten sie dennoch immer noch mehr mit Deutschland zu tun als jemand aus der Türkei.

Was Gomez betrifft: Ich glaube der spielt eh nur für Deutschland, weil er in der spanischen Nationalmannschaft nicht mal nen Platz auf der Bank bekäme.

Diese "Ersatzdeutschen" werden in den nächsten Jahren für die A-Elf auflaufen oder sind es schon. Deutschlands Nationalmannschaft wird dann nur noch wenig mit "Deutschland" zu tun haben. Auch ein Spiegelbild der Gesellschaft dann. 4-5 Jahre dann sind "französische Verhältnisse" Alltag. Unsere Neger allerdings sind dann hauptsächlich Türken und andere Araber.


Mesut Özil (Türke/SV Werder Bremeni)
http://hitspor.files.wordpress.com/2007/08/40577.jpg

Ashkan Dejagah (Iran/VfL Wolfsburg)
http://sportard.wdr.de/sp/fussball/news200710/27/img/video_dejagah_ard_400.jpg

Serdar Tasci (Türkei/VfB Stuttgart)
http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/spieler/l/37076.jpg

Sami Khedira (Tunesien/VfB Stuttgart)
http://de.uefa.com/multimediafiles/photo/footballeurope/footballeurope/501795_mediumsquare.jpg

Baris Özbek (Türkei/Galatasaray Istanbul)
http://img.blogcu.com/uploads/futbolizmgs_BarisOzbek006_2110.jpg

Dennis Aogo (Nigeria/Hamburger SV)
http://www.weltfussball.de/bilder/spieler/gross/26844.jpg

Sami Allagui (Tunesien/Greuther Fürth)
http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/spieler/l/41189_82.jpg

das sind nur einige...

barumer
22.10.2008, 17:19
Für Deine Eltern mag das zutreffen, aber wenn man etwas (ein Paar weitere Generationen) weiter zurückgeht ... ;)

Lass Dich grüssen, mein zentralasiatischer Freund :drunk:

Euer Größenwahn nimmt langsam skurrile Formen an.

Durkheim
22.10.2008, 17:19
Und ab wievielen Generationen ist man Deutscher? Wer legt das fest?
Ich sprach mal mit einem Ethnologen und der sagte, dass man bereits ab 150 Jahre als autochton gilt bzw. zu den Ureinwohnern gezählt werden kann.

Edmund
22.10.2008, 17:19
Für Deine Eltern mag das zutreffen, aber wenn man etwas (ein Paar weitere Generationen) weiter zurückgeht ... ;)

Lass Dich grüssen, mein zentralasiatischer Freund :drunk:
Du kannst von mir aus 100 Generationen zurückgehen, alles Europäer.
Das ist das wichtigste.

Atheist
22.10.2008, 17:20
Und ab wievielen Generationen ist man Deutscher? Wer legt das fest?

Bei manchen Ethnien ist selbst die 4. oder 5. Generation nicht mal als ansatzweise Deutsch zu bezeichnen... das kommt ganz drauf an.

barumer
22.10.2008, 17:21
Warum? Wer oder was legt fest, was ein Deutscher ist und was nicht`?

Du zumindest NICHT !!!

Rowlf
22.10.2008, 17:21
Du kannst von mir aus 100 Generationen zurückgehen, alles Europäer.
Das ist das wichtigste.

Ach jetzt sind's schon Europäer? Wenn man nochmal 150 Jahre zurückgeht, was zählt dann? Bzw. Wer definiert "Europa" und wieso bist du dir sicher, dass 100 Generationen deiner Linie "europäisch" ist?

Durkheim
22.10.2008, 17:22
Euer Größenwahn nimmt langsam skurrile Formen an.
Europaweite Genstudien haben bewiesen, vier von fünf Europäern stammen aus Zentralasien ab ;)
Das wird neben Genstudien auch archeologisch gestützt.

Die sog. indoeuropäische Sprache stammt auch aus Zentralasien. Und die christliche Religion ist aus dem Orient, genauso wie viele Namen, dank der Bibel.

Willkommen im Club :cool2:

Edmund
22.10.2008, 17:23
Mesut Özil (Türke/SV Werder Bremeni)


Ashkan Dejagah (Iran/VfL Wolfsburg)


Serdar Tasci (Türkei/VfB Stuttgart)


Sami Khedira (Tunesien/VfB Stuttgart)


Baris Özbek (Türkei/Galatasaray Istanbul)


Dennis Aogo (Nigeria/Hamburger SV)


Sami Allagui (Tunesien/Greuther Fürth)


das sind nur einige...
Wie schon geschrieben.
Die sind schlicht nicht Nationalmannschafts-tauglich.

Atheist
22.10.2008, 17:23
Wenn er in Deutschland geboren ist - ist er ein Deutscher - egal ob das Sperma von einem Eselstreiber aus Anatolien war - oder einem Schweisser aus Izmir !!!

wo würden wir da hinkommen! Was macht Ali, Fatma oder Mohammed zu "Deutschen", als welche sie sich selber niemals sehen wollen, da diese ja ungläubige Kartoffelfresser oder Schweinegesichter sind, die sowieso zur Hölle fahren sollen.

Nur weil Fatma hier ihre Mohammeds wirft, bedeutet das nicht das ihre Brut als "Deutsch" bezeichnet wird. Das sind immer noch Türken/Araber etc. Rennen auch nach zig Generationen noch rum mit "Ey alda ich bin stolzer Türke man!"

Rowlf
22.10.2008, 17:23
Du zumindest NICHT !!!

Nein und du deine braunen Freunde auch nicht. Aber wer legt es fest?

Rowlf
22.10.2008, 17:25
Bei manchen Ethnien ist selbst die 4. oder 5. Generation nicht mal als ansatzweise Deutsch zu bezeichnen... das kommt ganz drauf an.

Ja auf was kommt es denn an? Geht es etwas weniger schwammig?

Atheist
22.10.2008, 17:26
Ich sprach mal mit einem Ethnologen und der sagte, dass man bereits ab 150 Jahre als autochton gilt bzw. zu den Ureinwohnern gezählt werden kann.

Türken als "Ureinwohner" von Deutschland:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
naja, bis dahin ist das ja hier eh eine vermuselte Türkenkolonie.

Durkheim
22.10.2008, 17:26
Du kannst von mir aus 100 Generationen zurückgehen, alles Europäer.
Das ist das wichtigste.
Das ist von Dir frei erfunden bzw. wissenschaftlich ist genau das Gegenteil bewiesen worden.

Das Fachgebiet Geschichte scheint eine grosse Bildungslücke bei Dir zu sein, aber diese Unbildung teilst Du am Stammtisch mit anderen Kameraden Deiner Sorte. Ausserhalb des Stammtisches solltest Deine Thesen nicht so laut verbreiten, Blamage ;)

Atheist
22.10.2008, 17:26
Ja auf was kommt es denn an? Geht es etwas weniger schwammig?

Auf die Ethie.

Edmund
22.10.2008, 17:28
Ach jetzt sind's schon Europäer?
Natürlich Europäer. Was sollen Deutsche sonst sein?


Wer definiert "Europa"
Der europäische Kontinent.


und wieso bist du dir sicher, dass 100 Generationen deiner Linie "europäisch" ist?
Ich sehe nun mal wie ein typischer Mitteleuropäer aus.

Tosca
22.10.2008, 17:28
Wenn er den deutschen Pass hat, ist er Deutscher.

Wirklich? Mir wäre es lieber, sein Herz schlägt für Deutschland. Papier ist geduldig.

Durkheim
22.10.2008, 17:29
Türken als "Ureinwohner" von Deutschland:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
naja, bis dahin ist das ja hier eh eine vermuselte Türkenkolonie.
Ob nun Islam oder Christentum, was spielt es schon für eine Rolle, welche orientalische Religion praktiziert wird. Es ist alles dasselbe und zudem keine europäischen Religionen in ihren Wurzeln.

In 150 Jahren wird man sicherlich über die Formen der Rassismen laut lachen. So wie wir heute über die Neandertaler lachen.
Einige sind heute schon weiter und lachen bereits jetzt über die Braunbatzen.

Rowlf
22.10.2008, 17:30
Auf die Ethie.

Und der Zusammenhang der Ethnie wird wie definiert, beziehnungsweise die Bildung sogeannter Ethnien? Lasst euch doch nicht alles so aus der Nase ziehen.

Durkheim
22.10.2008, 17:30
Natürlich Europäer. Was sollen Deutsche sonst sein?

Der europäische Kontinent.

Ich sehe nun mal wie ein typischer Mitteleuropäer aus.
Also wenn Du nicht Nachfahre von Afrikanern oder Zentralasiaten (Homo Sapiens) sein willst, bleibt eigentlich nur dieser Ur-Mitteleuropäer übrig :D
http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/neandertaler01.jpg

Rowlf
22.10.2008, 17:32
Natürlich Europäer. Was sollen Deutsche sonst sein?


Menschen, was sollen Europäer denn sonst sein?



Der europäische Kontinent.


Ach und dieser verfügt eine Grenze, die "Ethnien" strikt voneinander trennt? Das wäre mir neu.



Ich sehe nun mal wie ein typischer Mitteleuropäer aus.

Das tut ein Araber nach 100 Generationen in Deutschland auch.

Durkheim
22.10.2008, 17:34
Wirklich? Mir wäre es lieber, sein Herz schlägt für Deutschland. Papier ist geduldig.
Ich fürchte, einige "Fans" werden dafür sorgen, dass er seine Entscheidung bereut.

Man braucht sich nur diesen Thread hier anzuschauen.

Wie ich schon sagte, man kann sich in Deutschland bemühen und noch so anstrengen, es bringt alles nichts. Es wird nicht honoriert oder gewürdigt.

Edmund
22.10.2008, 17:34
Also wenn Du nicht Nachfahre von Afrikanern oder Zentralasiaten (Homo Sapiens) sein willst, bleibt eigentlich nur dieser Ur-Mitteleuropäer übrig :D

Wie gesagt, ich habe weder Negerlippen noch Schlitz- bzw. Ölaugen.
Somit sind Deine Thesen für'n Arsch. :))

pernath
22.10.2008, 17:36
Wie gesagt, ich habe weder Negerlippen noch Schlitz- bzw. Ölaugen.
Somit sind Deine Thesen für'n Arsch. :))

Aber ein gleichfarbiges Arschloch schon...

barumer
22.10.2008, 17:36
Europaweite Genstudien haben bewiesen, vier von fünf Europäern stammen aus Zentralasien ab ;)
Das wird neben Genstudien auch archeologisch gestützt.

Die sog. indoeuropäische Sprache stammt auch aus Zentralasien. Und die christliche Religion ist aus dem Orient, genauso wie viele Namen, dank der Bibel.

Willkommen im Club :cool2:

Ja, und früher war die Erde eine Scheibe.

Rowlf
22.10.2008, 17:39
Ja, und früher war die Erde eine Scheibe.

Ist das ein Argument oder doch eher ein Anzeichen der Kapitulation?

Edmund
22.10.2008, 17:39
Menschen, was sollen Europäer denn sonst sein?

Menschen, na klar.
Wir reden aber von der ethnischen Abstammung.
Europäer gehören zu der weißen, europäischen Rasse.



Ach und dieser verfügt eine Grenze, die "Ethnien" strikt voneinander trennt?
Genau so ist es. Dies ist von der Natur so festgelegt.
Genauso wie Bananen in Deutschland nicht wachsen.

Durkheim
22.10.2008, 17:39
Wie gesagt, ich habe weder Negerlippen noch Schlitz- bzw. Ölaugen.
Somit sind Deine Thesen für'n Arsch. :))
Haben die in Zentralasien auch sehr oft nicht ;)

Kannst Du lesen? Dann liess erst mal das hier:
http://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Nur_wenige_Deutsche_sind_echte_Germanen.html
http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-5767/deutsche-geschichte-teil-1_aid_56511.html

Und wenn Du damit fertig bist, ich hoffe Du kannst Englisch, liest Du diesen wissenschaftlichen Artikel:
http://discovermagazine.com/2003/may/featfrom/?searchterm=mtDNA

Ich weiss, der Artikel ist sehr lang und sehr ausführlich, aber es schliesst die Bildungslücken.

Anschliessend können wir weiterdiskutieren, mein zentralasiatischer Freund ;)

torun
22.10.2008, 17:41
Ja, und früher war die Erde eine Scheibe.

Siehe es doch mal so, alle sind aus Zentralasien oder sonstwo eingewandert.
Manche sind weiter gewandert und haben sich weiterentwickelt, andere im Mittelalter geblieben. Man muß ja seine Verwandschaft nicht unbedingt mögen.

Rowlf
22.10.2008, 17:41
Menschen, na klar.
Wir reden aber von der ethnischen Abstammung.
Europäer gehören zu der weißen, europäischen Rasse.


Am Ende sind Ethnien nichts, außer einer grobstmöglichen Unterteilung und kein Argument dafür, ab wann man Deutscher ist (ursprüngliche Frage meinerseits)



Genau so ist es. Dies ist von der Natur so festgelegt.
Genauso wie Bananen in Deutschland nicht wachsen.

Das scheint ja nicht so ganz geklappt zu haben. :))

Zimbelstern
22.10.2008, 17:42
Ich hätte mir Özil in der türkischen Nationalmannschaft gewünscht, freue mich aber trotzdem für die deutsche Nationalmannschaft. Die türkische Seite hat wirklich alles versucht, um den U-21 Nationalspieler auf seine Seite zu ziehen. Nun hat er sich endgültig entschieden und nun spielt er als eines der besten türkischen Fussballtalente für die deutsche Nationalmannschaft. Wer die Spiele von Werder verfolgt, der weiss diese Meldung entsprechend einzuschätzen!

http://www.sueddeutsche.de/sport/110/315004/text
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=925330

Von meiner Seite hätte ich ihn gerne in der türkischen Nationalmannschaft gesehen, da die Türkei noch kein grosses Turnier gewinnen konnte und jedes Talent dringend braucht. Bei der letzten WM hat man gesehen, wie wichtig so etwas sein kann, wo wir kaum noch Spieler für das Turnier gehabt haben wegen Verletzungen etc.

Andererseits, weil ich auch für die deutsche Mannschaft mitfiebere, ist es in zweiter Hinsicht egal wo Mesut spielt. Hauptsache er spielt auf der richtigen Seite und schiesst fleissig seine Tore ;)

Der Trainer von Werder lobt Özil, der als Spielmacher in der zentralen Position aufläuft, als extrem Laufstark, mit überdurchschnittlicher Technik und dass er das Auge hat und das Talent, den sog. "tödlichen Pass" zu spielen. Diese Qualitäten hat er trotz seines sehr jungen Alters bei Werder unter Beweis gestellt.

Hier ein Paar Aktionen aus seinem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=4YCmfd2JHe0
http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI
http://www.youtube.com/watch?v=v9_v2c5qVNU&feature=related

In der laufenden Saison schoss er bereits das Tor des Monats, schoss insgesamt 3 Tore und bereitete 4 vor. Auch in der Champions League kann er eine Torvorlage vorweisen.

In 10 Spielen schoss er weiterhin 4 Tore für die deutsche U21 Nationalmannschaft.

Brauchen wir nicht. Danke, jedoch denke ich, daß wir genügend eigenen Nachwuchs im Stall haben. Z.B. wirkt der Adler als Jungtorhüter auf mich sehr überzeugend. Überhaupt sollte man weniger Ausländer zu Deutschen machen, um Sportarten auszuüben. Dem sollte unbedingt der eigene Nachwuchs vorgezogen werden.

Edmund
22.10.2008, 17:44
Haben die in Zentralasien auch sehr oft nicht ;)

Kannst Du lesen? Dann liess erst mal das hier:
http://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Nur_wenige_Deutsche_sind_echte_Germanen.html
http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-5767/deutsche-geschichte-teil-1_aid_56511.html

Und wenn Du damit fertig bist, ich hoffe Du kannst Englisch, liest Du diesen wissenschaftlichen Artikel:
http://discovermagazine.com/2003/may/featfrom/?searchterm=mtDNA

Ich weiss, der Artikel ist sehr lang und sehr ausführlich, aber es schliesst die Bildungslücken.

Anschliessend können wir weiterdiskutieren, mein zentralasiatischer Freund ;)
Was sollen uns diese Artikel beweisen?
"Nur wenige Deutsche sind echte Germanen"
Wer hat überhaupt behauptet, daß alle Deutsche Germanen sind??
Römer, Kelten, Germanen - Jedenfalls keine Asiaten.

barumer
22.10.2008, 17:44
Ist das ein Argument oder doch eher ein Anzeichen der Kapitulation?

:peace:
Könnte man so sehen, zumindest bei Dir ist ein weiterer "kampf" sinnlos.

Durkheim
22.10.2008, 17:45
Was sollen uns diese Artikel beweisen?
"Nur wenige Deutsche sind echte Germanen"
Wer hat das behauptet?
Römer, Kelten, Germanen - Jedenfalls keine Asiaten.
Du sollst nicht nur die Titel lesen! Oder ist es Dir etwa zu anstrengend? Warst Du auch so in der Schule?

Setzen, sechs!

Wolf
22.10.2008, 17:47
WERDER BREMEN WIRD DEUTSCHER MEISTER !

:] :] :] germane germane

ursula
22.10.2008, 17:47
und frings will nach tyrkie... und überhaupt könnte man mal die ganze mannschaft tauschen. und man könnte auch mal die ganze bevölkerung tauschen. deutscher verstand zwischen schwarzem meer, kurdistan und mittelmeer, das deutschlandlied erlaubt wieder den gesang der ersten strophe mit neuem geografischem gesicht und urlaub wird nur zu hause gemacht.

wer will, kann nach türkei illegal einwandern und dort schwarz arbeiten und das geld nach neudeutschland transferieren. spannend - :]

einwandern nach neudeutschland wird für die jahre der konsolidierung besonders in den urbach zu machenden anatolischen landstrichen erst nach ca. 100 jahren erlaubt und das nur mit kapitalnachweis - so frei nach kanadischen kriterien.

das wärs doch. wenn die türken alle hier sind, wird ein land frei!!

dZUG
22.10.2008, 17:48
WERDER BREMEN WIRD DEUTSCHER MEISTER !

:] :] :] germane germane

Meinst du den türkischen oder deutschen Teil :D

Leo Navis
22.10.2008, 17:49
Und ab wievielen Generationen ist man Deutscher? Wer legt das fest?
Das lässt sich nicht mehr festlegen.

Seht es ein, meine Freunde: Es gibt kein Deutschland mehr und die paar Deutschen, die es noch gibt, werden auf Dauer sowieso im Multikultieinheitsbrei untergehen.

Heil dem Einheitsbrei! Und Tod der Diversität!

ursula
22.10.2008, 17:49
Meinst du den türkischen oder deutschen Teil :D

aus eben diesen gründen läßt der run auf fussball nach.

klartext
22.10.2008, 17:49
Gute Idee, dann schaffen wir in Deutschland den Sport einfach ab.

Als Mittelfeldspieler bzw. Spielmacher braucht man sehr viel Spielintelligenz. Für Dich ist das also schon mal nichts ;)

Bezahlter Leistungssport ist nichts anderes als eine Zirkusveranstaltung. Darauf kann ich tatsächlich gut verzichten. Ist mir also egal, ob sich dort auch Neger oder Orientalen tummeln, es geht nicht auf meine Kosten.
Die alten Römer haben sich auch immer Beutesklaven geholt aus anderen Ländern für ihren circus maximus.
Wenn sich Neger und Orientalen um einen Ball streiten, ist das sicher keinen Eintritt wert.

Hilarius
22.10.2008, 17:50
Diese "Ersatzdeutschen" werden in den nächsten Jahren für die A-Elf auflaufen oder sind es schon. Deutschlands Nationalmannschaft wird dann nur noch wenig mit "Deutschland" zu tun haben. Auch ein Spiegelbild der Gesellschaft dann. 4-5 Jahre dann sind "französische Verhältnisse" Alltag. Unsere Neger allerdings sind dann hauptsächlich Türken und andere Araber.


Mesut Özil (Türke/SV Werder Bremeni)
http://hitspor.files.wordpress.com/2007/08/40577.jpg

Ashkan Dejagah (Iran/VfL Wolfsburg)
http://sportard.wdr.de/sp/fussball/news200710/27/img/video_dejagah_ard_400.jpg

Serdar Tasci (Türkei/VfB Stuttgart)
http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/spieler/l/37076.jpg

Sami Khedira (Tunesien/VfB Stuttgart)
http://de.uefa.com/multimediafiles/photo/footballeurope/footballeurope/501795_mediumsquare.jpg

Baris Özbek (Türkei/Galatasaray Istanbul)
http://img.blogcu.com/uploads/futbolizmgs_BarisOzbek006_2110.jpg

Dennis Aogo (Nigeria/Hamburger SV)
http://www.weltfussball.de/bilder/spieler/gross/26844.jpg

Sami Allagui (Tunesien/Greuther Fürth)
http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/spieler/l/41189_82.jpg

das sind nur einige...


:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

barumer
22.10.2008, 17:50
Du sollst nicht nur die Titel lesen! Oder ist es Dir etwa zu anstrengend? Warst Du auch so in der Schule?

Setzen, sechs!

Sage mal @Durkheim,
siehst Du wirklich keinen Unterschied zwischen Deutschen und türken ?(

Atheist
22.10.2008, 17:51
Bezahlter Leistungssport ist nichts anderes als eine Zirkusveranstaltung. Darauf kann ich tatsächlich gut verzichten. Ist mir also egal, ob sich dort auch Neger oder Orientalen tummeln, es geht nicht auf meine Kosten.
Die alten Römer haben sich auch immer Beutesklaven geholt aus anderen Ländern für ihren circus maximus.
Wenn sich Neger und Orientalen um einen Ball streiten, ist das sicher keinen Eintritt wert.

Und später fingen sie dann an ihre Armee zu "barbarisieren", dann ihr Volk. Wir wissen wie das endete.

dZUG
22.10.2008, 17:51
Das lässt sich nicht mehr festlegen.

Seht es ein, meine Freunde: Es gibt kein Deutschland mehr und die paar Deutschen, die es noch gibt, werden auf Dauer sowieso im Multikultieinheitsbrei untergehen.

Heil dem Einheitsbrei! Und Tod der Diversität!

Ach was, solange sich die Türken nicht auf dem Land festsetzen können wird sich die Frage nicht stellen. Achso verkauft wird kein Stück Land... das ist Ehrensache. :D
Deutsch ist wer einen deutschen Vater hat und sonst keiner.

mfg

Durkheim
22.10.2008, 17:51
Sage mal @Durkheim,
siehst Du wirklich keinen Unterschied zwischen Deutschen und türken ?(
Nö, und Du?
http://img.stern.de/_content/53/66/536647/ballack_250_250.jpg

Rowlf
22.10.2008, 17:51
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Man merkt es sofort. Ein Qualitätsbeitrag.

Edmund
22.10.2008, 17:53
Du sollst nicht nur die Titel lesen! Oder ist es Dir etwa zu anstrengend? Warst Du auch so in der Schule?

Setzen, sechs!
Fazit: Keine der zwei Artikel kommt zu dem Schluß, daß Deutsche im ethnischen Sinne von Asiaten abstammen sollen. :))

Hilarius
22.10.2008, 17:54
Man merkt es sofort. Ein Qualitätsbeitrag.

Schön, das du es auch so siehst. Musels als NATIONALspieler sind nun mal FEHL am Platz!

Edmund
22.10.2008, 17:54
Sage mal @Durkheim,
siehst Du wirklich keinen Unterschied zwischen Deutschen und türken ?(
Anscheinend nicht. :rofl:

Dayan
22.10.2008, 17:55
Fazit: Keine der zwei Artikel kommt zu dem Schluß, daß Deutsche im ethnischen Sinne von Asiaten abstammen sollen. :))Wo liegt Indien ,Ede?Guckst du hier,Inder:http://de.geocities.com/anubiscly/Germanen.htm
Sprachwissenschaftler haben herausgefunden, das die meisten der europäischen Sprachen ursprünglich aus dem indischen Raum stammen.
Daraus kann man heute schließen, das die Germanen irgendwann einmal dort ihren Ursprung hatten, so wie auch die Perser, Griechen, Kelten und noch einige andere.

Edmund
22.10.2008, 17:57
Wo liegt Indien ,Ede?
Ebenfalls Asien.
Und mit diesem Herrn habe ich ebenfalls keine Gemeinsamkeit:

http://www.seglaut.se/pictures/indier.jpg

:))

Durkheim
22.10.2008, 17:58
Behauptung:

Fazit: Keine der zwei Artikel kommt zu dem Schluß, daß Deutsche im ethnischen Sinne von Asiaten abstammen sollen. :))

Zitat aus dem Text:

Im dritten und zweiten Jahrtausend v. Chr. durchwanderten Nomaden die Steppen Zentralasiens und Südrusslands. Aus dieser Masse lösten sich irgendwann die Germanen, die – wie für Nomaden üblich – vorwiegend von Viehzucht und Raubzügen lebten. Sie siedelten an der Ostsee, im heutigen Niedersachsen und in Skandinavien. Zur Ruhe kamen sie dort aber nicht.

Zu der Tatsache, dass vier von fünf Europäern zentralasiatische Vorfahren haben, wurden die wissenschaftlichen Quellen durch Genstudien und archeologischen Funden, die es bestätigen, mehrfach gepostet.

Der Ursprung der Kurgan-Kultur ist im übrigen nicht in der Ukraine, sondern in Turkmenistan :cool2:

Den englischen Artikel solltest Du übrigens auch (ordentlich) lesen. Ich sehe schon, das Lesen bereitet Dir grosse Probleme.

Durkheim
22.10.2008, 18:00
Ebenfalls Asien.
Und mit diesem Herrn habe ich ebenfalls keine Gemeinsamkeit:

http://www.seglaut.se/pictures/indier.jpg

:))
Doch hast Du, mein ungebildeter zentralasiatischer Freund ;)

Dreimal darfst Du raten, wieso es Indo-Europäisch heisst, wenn man über die linguistische Klassifizierung des Deutschen spricht.

Du hast aber wirklich von nichts eine Ahnung. Setzen, sechs!!!

Dayan
22.10.2008, 18:01
Ebenfalls Asien.
Und mit diesem Herrn habe ich ebenfalls keine Gemeinsamkeit:

http://www.seglaut.se/pictures/indier.jpg

:))Ich finde es nicht schön wenn Jemand seinen Heimgebliebenen Verwandten verleugnet!Das macht man nicht!:hihi:

Durkheim
22.10.2008, 18:03
Wo liegt Indien ,Ede?Guckst du hier,Inder:http://de.geocities.com/anubiscly/Germanen.htm
Sprachwissenschaftler haben herausgefunden, das die meisten der europäischen Sprachen ursprünglich aus dem indischen Raum stammen.
Daraus kann man heute schließen, das die Germanen irgendwann einmal dort ihren Ursprung hatten, so wie auch die Perser, Griechen, Kelten und noch einige andere.
Wir sollten hier wirklich nicht verallgemeinern. Nur der Edmund hat keinerlei Gemeinsamkeiten mit Zentralasien oder Indo...

Und das sollten wir so akzeptieren. Wenn er das sagt, dann wird das schon bezogen nur auf ihn, schon stimmen ;-)

Da bleibt wie gesagt einzig nur noch der Neandertaler als möglicher Vorfahr übrig :D

Durkheim
22.10.2008, 18:06
Ich finde es nicht schön wenn Jemand seinen Heimgebliebenen Verwandten verleugnet!Das macht man nicht!:hihi:
Jetzt wart mal ab, der wird hier auch noch leugnen, dass Jesus eigentlich ein Jude gewesen ist ;)

Das ist hier ganz grosses Kino :D

Es fällt einigen wie ich sehen kann, sehr schwer, sich an die Wurzeln zu bekennen.

Die Sonne dreht sich bekanntlich um Europa.

barumer
22.10.2008, 18:08
Nö, und Du?
http://img.stern.de/_content/53/66/536647/ballack_250_250.jpg

Schon klar, Gelhaare und Ölaugen werden gleich eingetürkt.

haihunter
22.10.2008, 18:10
Ich hätte mir Özil in der türkischen Nationalmannschaft gewünscht, freue mich aber trotzdem für die deutsche Nationalmannschaft. Die türkische Seite hat wirklich alles versucht, um den U-21 Nationalspieler auf seine Seite zu ziehen. Nun hat er sich endgültig entschieden und nun spielt er als eines der besten türkischen Fussballtalente für die deutsche Nationalmannschaft. Wer die Spiele von Werder verfolgt, der weiss diese Meldung entsprechend einzuschätzen!

http://www.sueddeutsche.de/sport/110/315004/text
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=925330

Von meiner Seite hätte ich ihn gerne in der türkischen Nationalmannschaft gesehen, da die Türkei noch kein grosses Turnier gewinnen konnte und jedes Talent dringend braucht. Bei der letzten WM hat man gesehen, wie wichtig so etwas sein kann, wo wir kaum noch Spieler für das Turnier gehabt haben wegen Verletzungen etc.

Andererseits, weil ich auch für die deutsche Mannschaft mitfiebere, ist es in zweiter Hinsicht egal wo Mesut spielt. Hauptsache er spielt auf der richtigen Seite und schiesst fleissig seine Tore ;)

Der Trainer von Werder lobt Özil, der als Spielmacher in der zentralen Position aufläuft, als extrem Laufstark, mit überdurchschnittlicher Technik und dass er das Auge hat und das Talent, den sog. "tödlichen Pass" zu spielen. Diese Qualitäten hat er trotz seines sehr jungen Alters bei Werder unter Beweis gestellt.

Hier ein Paar Aktionen aus seinem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=4YCmfd2JHe0
http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI
http://www.youtube.com/watch?v=v9_v2c5qVNU&feature=related

In der laufenden Saison schoss er bereits das Tor des Monats, schoss insgesamt 3 Tore und bereitete 4 vor. Auch in der Champions League kann er eine Torvorlage vorweisen.

In 10 Spielen schoss er weiterhin 4 Tore für die deutsche U21 Nationalmannschaft.

Ich hätte ihn auch lieber in der türkischen Nationalmannschaft gesehen, denn da gehört er als Türke ja auch hin.

ursula
22.10.2008, 18:10
Behauptung:


Zitat aus dem Text:

Zu der Tatsache, dass vier von fünf Europäern zentralasiatische Vorfahren haben, wurden die wissenschaftlichen Quellen durch Genstudien und archeologischen Funden, die es bestätigen, mehrfach gepostet.

Der Ursprung der Kurgan-Kultur ist im übrigen nicht in der Ukraine, sondern in Turkmenistan :cool2:

Den englischen Artikel solltest Du übrigens auch (ordentlich) lesen. Ich sehe schon, das Lesen bereitet Dir grosse Probleme.

du kommst hier mit einem scheiss von vor jahrtausenden, wenn ich unser land in masuren wieder beackern wöllte, bin ich nicht indogermanisch, nicht deutsch, nein, ich bin dann eine revanchistische nazisau! so ein schmarrn hier.

Durkheim
22.10.2008, 18:11
Schon klar, Gelhaare und Ölaugen werden gleich eingetürkt.
Sieht übrigens auch aus, wie ein typischer Türke:
http://www.newchatter.com/wp-content/uploads/2007/05/leonardo-di-caprio.JPG

Besonders hier in Süddeutschland, ich hatte es bereits an anderer Stelle schon mal geschrieben, kann man oftmals Türken und Deutsche kaum voneinander unterscheiden.

alterschwede
22.10.2008, 18:11
Ich hätte mir Özil in der türkischen Nationalmannschaft gewünscht, freue mich aber trotzdem für die deutsche Nationalmannschaft. Die türkische Seite hat wirklich alles versucht, um den U-21 Nationalspieler auf seine Seite zu ziehen. Nun hat er sich endgültig entschieden und nun spielt er als eines der besten türkischen Fussballtalente für die deutsche Nationalmannschaft. Wer die Spiele von Werder verfolgt, der weiss diese Meldung entsprechend einzuschätzen!

http://www.sueddeutsche.de/sport/110/315004/text
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=925330

Von meiner Seite hätte ich ihn gerne in der türkischen Nationalmannschaft gesehen, da die Türkei noch kein grosses Turnier gewinnen konnte und jedes Talent dringend braucht. Bei der letzten WM hat man gesehen, wie wichtig so etwas sein kann, wo wir kaum noch Spieler für das Turnier gehabt haben wegen Verletzungen etc.

Andererseits, weil ich auch für die deutsche Mannschaft mitfiebere, ist es in zweiter Hinsicht egal wo Mesut spielt. Hauptsache er spielt auf der richtigen Seite und schiesst fleissig seine Tore ;)

Der Trainer von Werder lobt Özil, der als Spielmacher in der zentralen Position aufläuft, als extrem Laufstark, mit überdurchschnittlicher Technik und dass er das Auge hat und das Talent, den sog. "tödlichen Pass" zu spielen. Diese Qualitäten hat er trotz seines sehr jungen Alters bei Werder unter Beweis gestellt.

Hier ein Paar Aktionen aus seinem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=4YCmfd2JHe0
http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI
http://www.youtube.com/watch?v=v9_v2c5qVNU&feature=related

In der laufenden Saison schoss er bereits das Tor des Monats, schoss insgesamt 3 Tore und bereitete 4 vor. Auch in der Champions League kann er eine Torvorlage vorweisen.

In 10 Spielen schoss er weiterhin 4 Tore für die deutsche U21 Nationalmannschaft.

beim fußball verstehe ich keinen spass!!! :)

mesut ist ganz ohne zweifel ein sehr, sehr guter fußballer. er kann durchaus eine verstärkung für die deutsche nationalmannschaft sein.
für die türkische elf wäre er mit sicherheit eine grandiose verstärkung.
vielleicht lehrt er euch endlich das fußballspiel. :)

wenn nationalmannschaften, ganz allgemein gesehen, aus sportlern einer nation gebildet werden, sollte der spieler aber auch aus diesem land stammen, die betreffende staatsangehörigkeit besitzen und sich ohne wenn und aber zu diesem land bekennen. und zwar nicht nur mit worten.

Durkheim
22.10.2008, 18:14
beim fußball verstehe ich keinen spass!!! :)

mesut ist ganz ohne zweifel ein sehr, sehr guter fußballer. er kann durchaus eine verstärkung für die deutsche nationalmannschaft sein.
für die türkische elf wäre er mit sicherheit eine grandiose verstärkung.
vielleicht lehrt er euch endlich das fußballspiel. :)

wenn nationalmannschaften, ganz allgemein gesehen, aus sportlern einer nation gebildet werden, sollte der spieler aber auch aus diesem land stammen, die betreffende staatsangehörigkeit besitzen und sich ohne wenn und aber zu diesem land bekennen. und zwar nicht nur mit worten.
Der spielt ja schon seit mehreren Jahren für die deutsche Nationalmannschaft. Er spielte bereits für die U19, heute spielt er U21 bzw. wird demnächst für die A-Nationalmannschaft auflaufen.

Edmund
22.10.2008, 18:14
Jetzt wart mal ab, der wird hier auch noch leugnen, dass Jesus eigentlich ein Jude gewesen ist ;)

Das ist hier ganz grosses Kino :D

Es fällt einigen wie ich sehen kann, sehr schwer, sich an die Wurzeln zu bekennen.

Die Sonne dreht sich bekanntlich um Europa.
Meine Wurzeln sind weder in Asien noch in Afrika zu finden, da kannst Du türkischer Möchtegern-Herrenmensch noch so geifern. :hihi:

Tut mir leid, ich habe im Gegensatz zu Dir keine Ölaugen.
Scheisse, wa?

klartext
22.10.2008, 18:15
Und später fingen sie dann an ihre Armee zu "barbarisieren", dann ihr Volk. Wir wissen wie das endete.

Wir hatten schon einmal einen Qotenbimbo, dem man blitzschnell einen deutschen Pass hinterherwarf. Ich glaube mich zu erinnern, dass er dreimal gespielt hat und dann in der Versenkung verschwand, keine Ahnung, wo der jetzt abgeblieben ist.

Edmund
22.10.2008, 18:16
Besonders hier in Süddeutschland, ich hatte es bereits an anderer Stelle schon mal geschrieben, kann man oftmals Türken und Deutsche kaum voneinander unterscheiden.
Jetzt wirds aber lustig! :D
Hast Du Minderwertigkeitskomplexe?

Zimbelstern
22.10.2008, 18:20
WERDER BREMEN WIRD DEUTSCHER MEISTER !

:] :] :] germane germane


Davor ist aber der HSV noch dran!

:)

Durkheim
22.10.2008, 18:21
du kommst hier mit einem scheiss von vor jahrtausenden, wenn ich unser land in masuren wieder beackern wöllte, bin ich nicht indogermanisch, nicht deutsch, nein, ich bin dann eine revanchistische nazisau! so ein schmarrn hier.
Man ist beides gleichzeitig. Ändert ja alles nichts daran, dass indogermanisch oder sagen wir mal Indergermanisch, zentralasiatischen Ursprungs ist.

Und wenn Du den Artikel gelesen hast, das ich als Quelle angab, die Germanen stammen selber aus Zentralasien. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts verortet aufgrund von entsprechenden Funden, die Heimat im heutigen Altai in Zentralasien.

Durkheim
22.10.2008, 18:23
Jetzt wirds aber lustig! :D
Hast Du Minderwertigkeitskomplexe?
Nein, aber Du ;)

Rassisten haben immer Minderwertigkeitskomplexe, sonst würden Sie sich nicht in esoterisch angehauchtem Überlegenswahn steigert.

Durkheim
22.10.2008, 18:25
Meine Wurzeln sind weder in Asien noch in Afrika zu finden, da kannst Du türkischer Möchtegern-Herrenmensch noch so geifern. :hihi:

Tut mir leid, ich habe im Gegensatz zu Dir keine Ölaugen.
Scheisse, wa?
Ja, da sind wir auch ganz traurig darüber :D

Wahabiten Fan
22.10.2008, 18:25
Man ist beides gleichzeitig. Ändert ja alles nichts daran, dass indogermanisch oder sagen wir mal Indergermanisch, zentralasiatischen Ursprungs ist.

Und wenn Du den Artikel gelesen hast, das ich als Quelle angab, die Germanen stammen selber aus Zentralasien. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts verortet aufgrund von entsprechenden Funden, die Heimat im heutigen Altai in Zentralasien.

Kann durchaus sein! Aber zu dieser Zeit sind die Vorfahren der Türken noch gemeinsam mit den Aborigines durch den Dschungel Borneos gekrochen!:D

Durkheim
22.10.2008, 18:26
Davor ist aber der HSV noch dran!

:)
Ich oute mich mal als Bayern-Fan :D

:hide:

klartext
22.10.2008, 18:27
Man ist beides gleichzeitig. Ändert ja alles nichts daran, dass indogermanisch oder sagen wir mal Indergermanisch, zentralasiatischen Ursprungs ist.

Und wenn Du den Artikel gelesen hast, das ich als Quelle angab, die Germanen stammen selber aus Zentralasien. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts verortet aufgrund von entsprechenden Funden, die Heimat im heutigen Altai in Zentralasien.

Es ist völlig ohne Bedeutung, was vor 5000 Jahren war. Wie im wirklichen Leben zählt nur die Tagesform. Und während wir Europäer in den letzten 2000 Jahren eine Menge dazugelernt haben, sind die Türken und andere Orientalen so dumm geblieben wie damals, wie man bei einem Rundgang durch Neukölln und Kreuzberg gut erkennen kann.
Letztlich stammen wir alle von irgendwelchen Einzellern ab, die Startchancen waren also die selben, das Ergebnis unterscheidet uns jedoch grundsätzlich. Und nur darauf kommt es an.

barumer
22.10.2008, 18:29
Sieht übrigens auch aus, wie ein typischer Türke:
http://www.newchatter.com/wp-content/uploads/2007/05/leonardo-di-caprio.JPG

Besonders hier in Süddeutschland, ich hatte es bereits an anderer Stelle schon mal geschrieben, kann man oftmals Türken und Deutsche kaum voneinander unterscheiden.

Doch, ist ganz einfach, frage bei demjenigen wo du nicht sicher bist, wieviel ist 1x1 ist, da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Edmund
22.10.2008, 18:30
Kann durchaus sein! Aber zu dieser Zeit sind die Vorfahren der Türken noch gemeinsam mit den Aborigines durch den Dschungel Borneos gekrochen!:D
:))



~

Durkheim
22.10.2008, 18:30
Es ist völlig ohne Bedeutung, was vor 5000 Jahren war. Wie im wirklichen Leben zählt nur die Tagesform. Und während wir Europäer in den letzten 2000 Jahren eine Menge dazugelernt haben, sind die Türken und andere Orientalen so dumm geblieben wie damals, wie man bei einem Rundgang durch Neukölln und Kreuzberg gut erkennen kann.
Letztlich stammen wir alle von irgendwelchen Einzellern ab, die Startchancen waren also die selben, das Ergebnis unterscheidet uns jedoch grundsätzlich. Und nur darauf kommt es an.
Das lasse ich mal so unkommentiert stehen, womit wir wieder mal beim Thema Minderwertigkeitskomplexen wären ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwertigkeitskomplex

Die Individualpsychologie sieht die Ursache des normalen Minderwertigkeitsgefühles beim Kleinkind aufgrund seiner Unvollkommenheit als menschliches Wesen. Nur wenn das Minderwertigkeitsgefühl zu stark ist, kann sich auf dem Weg der Kompensation ein neurotischer Lebensplan entwickeln. Eine wirklich vorhandene Minderwertigkeit, die übertrieben erlebt wird, kann mit einer mehr oder weniger eingebildeten Überlegenheit kompensiert werden. Mit ungewöhnlicher Intensität als nachteilig empfundene Minderwertigkeit und ersehnte, aber fiktive Überlegenheit verursachen zuerst beim Kind, später beim Erwachsenen eine gewisse Unbeständigkeit in seinen Selbstwerterlebnissen.

roxelena
22.10.2008, 18:38
Die Diskussion franst mal wieder stark aus.

es geht doch nur darum ob der Spieler Özil eine Verstärkung für die deutsche Fussballnationalmannschaft sein kann oder nicht.

Er sollte, wenn Jogi Löw meint, eine faire Chance erhalten in der Nationalmannschaft zu zeigen was er drauf hat

ursula
22.10.2008, 18:44
Die Diskussion franst mal wieder stark aus.

es geht doch nur darum ob der Spieler Özil eine Verstärkung für die deutsche Fussballnationalmannschaft sein kann oder nicht.

Er sollte, wenn Jogi Löw meint, eine faire Chance erhalten in der Nationalmannschaft zu zeigen was er drauf hat

sie franst nicht aus, sie führt zum kern des problems.

ich will nicht multikulti, ich bekenne mich dazu. ich will eine nationalmannschaft sehen und nicht eine mannschaft der ethnischen gemeinschaft deutschlands. hier gibt es auch schnellpassverfahren, wie garstig. genauso beschissen finde ich die einbürgerungen in allen anderen sportarten. ergo kann man den bezahlsport doch ins klo schmeissen und dann dreimal spülen.

aber eine polnische luxemburg, die auch nur aus habengründen nach deutschland kam zusammen mit der urdeutschen zetkin.... was solls also... besabbert euch mit dem öl des internationalismus und werdet glücklich oder wenigstens befriedigt :D damit.

warum läuft der kram nicht unter sport? ihr seid doch sonst im verschieben weltmeister???

Hilarius
22.10.2008, 18:45
sie franst nicht aus, sie führt zum kern des problems.

ich will nicht multikulti, ich bekenne mich dazu. ich will eine nationalmannschaft sehen und nicht eine mannschaft der ethnischen gemeinschaft deutschlands. hier gibt es auch schnellpassverfahren, wie garstig. genauso beschissen finde ich die einbürgerungen in allen anderen sportarten. ergo kann man den bezahlsport doch ins klo schmeissen und dann dreimal spülen.

aber eine polnische luxemburg, die auch nur aus habengründen nach deutschland kam zusammen mit der urdeutschen zetkin.... was solls also... besabbert euch mit dem öl des internationalismus und werdet glücklich oder wenigstens befriedigt :D damit.

Volle Zustimmung!

roxelena
22.10.2008, 18:49
In diesem Thread scheinen die Fussballfans absolut unterrepräsentiert zu sein.

Es sind hier mehr die Rasse-Experten anwesend, die ihre Erkenntnisse im Geflügelzuchtverein erworben haben

Atheist
22.10.2008, 18:51
Wir hatten schon einmal einen Qotenbimbo, dem man blitzschnell einen deutschen Pass hinterherwarf. Ich glaube mich zu erinnern, dass er dreimal gespielt hat und dann in der Versenkung verschwand, keine Ahnung, wo der jetzt abgeblieben ist.

du meinst Erwin Kostedde???

http://www.aktion-liebe-deinen-naechsten.de/_images/211-erwin-kostedde.jpg

Der "Neger" meinte später er müsste nochmal ne Bank überfallen :D :D :)) :)) :)) :))
ist allerdings freigesprochen worden.

Krabat
22.10.2008, 18:51
Was machen wir mit einem Özil? Wenn die deutsche Nationalmannschaft gegen die Türkei spielt, ist Özil doch ein Feind in den eigenen Reihen, den man gar nicht einsetzen kann.

klartext
22.10.2008, 18:53
Das lasse ich mal so unkommentiert stehen, womit wir wieder mal beim Thema Minderwertigkeitskomplexen wären ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwertigkeitskomplex

Das Problem ist, dass Türken und andere Orientalen für unsere Gesellschaft tatsächlich minderwertig sind, gemessen an anderen Gesellschaftsgruppen, und sie wissen es. Verschwinden sie, hinterlassen sie sicher keine Lücke, sondern entlasten unsere Gesellschaft.
Dieser Türke hat sich für die grösseren Fleischtöpfe entschieden, das ist alles, wie die meisten Migranten, die zwar über unser Land schimpfen, aber um keinen Preis in ihre Herkunftsländer zurück wollen.
Wenn wir eingedeutschte Türken und Neger für unsere Nationalmannschaft brauchen, sollte man sie besser gleich auflösen und bei dieser Resttruppe dann das National streichen, Mannschaft ist dafür dann sicher der richtige Ausdruck.

Geronimo
22.10.2008, 18:55
Den Charakter von Özil konnte man auf Schalke schon kennen lernen. Nichts als geldgeil und seinen (türkischen) Beratern treu ergeben. Aber die Ausbildung (Internat, Schulabschluß usw.) durfte der Verein bezahlen. Soviel dazu. Und der soll sich in einer deutschen Nationalmannschaft loyal verhalten? Lächerlich!

barumer
22.10.2008, 18:58
Die Diskussion franst mal wieder stark aus.

es geht doch nur darum ob der Spieler Özil eine Verstärkung für die deutsche Fussballnationalmannschaft sein kann oder nicht.

Er sollte, wenn Jogi Löw meint, eine faire Chance erhalten in der Nationalmannschaft zu zeigen was er drauf hat

NUR ???
ich würde mich über ein Tor von diesen özil nicht freuen, sondern es nur zur Kenntnis nehmen und würde Deutschland mit so einem Tor gewinnen, würde sich meine Freude sehr in Grenzen halten.
Das Ende vom Lied wäre, ich würde mir kein Spiel mehr anschauen.

roxelena
22.10.2008, 18:59
NUR ???
ich würde mich über ein Tor von diesen özil nicht freuen, sondern es nur zur Kenntnis nehmen und würde Deutschland mit so einem Tor gewinnen, würde sich meine Freude sehr in Grenzen halten.
Das Ende vom Lied wäre, ich würde mir kein Spiel mehr anschauen.

das wär dem Özil genauso wurscht wie mir :cool2:

Esel
22.10.2008, 19:00
deutschland ist nicht die türkei, genauso wie die türkei nicht deutschland ist. wenn du für die deutsche mannschaft mitfieberst, ist das deine sache...ich machs mit der türkischen nicht. vom türkischen sportsgeist, können die schweizer ein lied singen. özil soll für die türkei spielen, er ist kein deutscher!

Hackt nicht immer auf dem Spiel mit der Schweiz rum es gibt mehrere Ereignise wo das gleiche passiert ist und da war kein Türke beteiligt :rolleyes:


Was machen wir mit einem Özil? Wenn die deutsche Nationalmannschaft gegen die Türkei spielt, ist Özil doch ein Feind in den eigenen Reihen, den man gar nicht einsetzen kann.

Auf jeden Fall.Poldi hat gegen Polen auch absichtlich "verschossen" ne?:rolleyes:

Atheist
22.10.2008, 19:01
Das Problem ist, dass Türken und andere Orientalen für unsere Gesellschaft tatsächlich minderwertig sind, gemessen an anderen Gesellschaftsgruppen, und sie wissen es. Verschwinden sie, hinterlassen sie sicher keine Lücke, sondern entlasten unsere Gesellschaft.
Dieser Türke hat sich für die grösseren Fleischtöpfe entschieden, das ist alles, wie die meisten Migranten, die zwar über unser Land schimpfen, aber um keinen Preis in ihre Herkunftsländer zurück wollen.
Wenn wir eingedeutschte Türken und Neger für unsere Nationalmannschaft brauchen, sollte man sie besser gleich auflösen und bei dieser Resttruppe dann das National streichen, Mannschaft ist dafür dann sicher der richtige Ausdruck.

Bundesauswahl sollte man sie nennen und nicht Nationalmannschaft.

Atheist
22.10.2008, 19:02
NUR ???
ich würde mich über ein Tor von diesen özil nicht freuen, sondern es nur zur Kenntnis nehmen und würde Deutschland mit so einem Tor gewinnen, würde sich meine Freude sehr in Grenzen halten.
Das Ende vom Lied wäre, ich würde mir kein Spiel mehr anschauen.

ich schau mir das noch ein paar Jahre an, wenn die Vermuslung und Vertürkung der "BRD-Auswahl" , die sich deutsche Nationalmannschaft nennt, weiter zu nimmt ist Ende.

bvb-fan
22.10.2008, 19:03
zunächst einmal, özil ist ein klasse-spieler.
ich persönlich mag ihn allerdings nicht, da ich ihn für einen geldgeilen söldner halte, was allerdings nichts mit seiner herkunft zu tun hat, was gegenbeispiele zeigen.

die internationalisierung der nationalmannschaften (eigentlich schon an sich paradox) sehe ich mit großer sorge.
allerdings wurde die rassenideologie, so wie sie hier von einigen usern vertreten wird, offiziell nach 1945 abgeschafft- zum glück.

deswegen sollte jeder, de rhier geboren ist, deutsch spricht und das grundgesetz achtet, sprich zur brd bekennt, auch die chance haben in der nationalmannschaft zu spielen.
ich weiß nicht, wonach ihr menschen einteilt, nach namen und aussehen tue ich es jedenfalls nicht. zumindest nicht bezüglich eines solchen themas.

Atheist
22.10.2008, 19:05
zunächst einmal, özil ist ein klasse-spieler.
ich persönlich mag ihn allerdings nicht, da ich ihn für einen geldgeilen söldner halte, was allerdings nichts mit seiner herkunft zu tun hat, was gegenbeispiele zeigen.

die internationalisierung der nationalmannschaften (eigentlich schon an sich paradox) sehe ich mit großer sorge.
allerdings wurde die rassenideologie, so wie sie hier von einigen usern vertreten wird, offiziell nach 1945 abgeschafft- zum glück.

deswegen sollte jeder, de rhier geboren ist, deutsch spricht und das grundgesetz achtet, sprich zur brd bekennt, auch die chance haben in der nationalmannschaft zu spielen.
ich weiß nicht, wonach ihr menschen einteilt, nach namen und aussehen tue ich es jedenfalls nicht. zumindest nicht bezüglich eines solchen themas.

Wurde sie nicht, sie trägt nur ein neues Gewand und hat die Vorzeichen umgedreht.

barumer
22.10.2008, 19:05
Den Charakter von Özil konnte man auf Schalke schon kennen lernen. Nichts als geldgeil und seinen (türkischen) Beratern treu ergeben. Aber die Ausbildung (Internat, Schulabschluß usw.) durfte der Verein bezahlen. Soviel dazu. Und der soll sich in einer deutschen Nationalmannschaft loyal verhalten? Lächerlich!

:top:

Loyal und türke.... :rolling:

roxelena
22.10.2008, 19:07
zunächst einmal, özil ist ein klasse-spieler.
ich persönlich mag ihn allerdings nicht, da ich ihn für einen geldgeilen söldner halte, was allerdings nichts mit seiner herkunft zu tun hat, was gegenbeispiele zeigen.

die internationalisierung der nationalmannschaften (eigentlich schon an sich paradox) sehe ich mit großer sorge.
allerdings wurde die rassenideologie, so wie sie hier von einigen usern vertreten wird, offiziell nach 1945 abgeschafft- zum glück.

deswegen sollte jeder, de rhier geboren ist, deutsch spricht und das grundgesetz achtet, sprich zur brd bekennt, auch die chance haben in der nationalmannschaft zu spielen.
ich weiß nicht, wonach ihr menschen einteilt, nach namen und aussehen tue ich es jedenfalls nicht. zumindest nicht bezüglich eines solchen themas.

Man sieht wieder, ein Fussballfan trifft den kern der sache und labert nicht so einen Quatsch wie die Rasse-Experten daher

barumer
22.10.2008, 19:15
Hackt nicht immer auf dem Spiel mit der Schweiz rum es gibt mehrere Ereignise wo das gleiche passiert ist und da war kein Türke beteiligt :rolleyes:



Auf jeden Fall.Poldi hat gegen Polen auch absichtlich "verschossen" ne?:rolleyes:

Wo war denn das in Afrika ?


Poldolski ist Schlesier, also ist und war er schon von jeher DEUTSCHER.

Aber das versteht ihr türken nicht, woher auch !!!

barumer
22.10.2008, 19:20
zunächst einmal, özil ist ein klasse-spieler.
ich persönlich mag ihn allerdings nicht, da ich ihn für einen geldgeilen söldner halte, was allerdings nichts mit seiner herkunft zu tun hat, was gegenbeispiele zeigen.

die internationalisierung der nationalmannschaften (eigentlich schon an sich paradox) sehe ich mit großer sorge.
allerdings wurde die rassenideologie, so wie sie hier von einigen usern vertreten wird, offiziell nach 1945 abgeschafft- zum glück.

deswegen sollte jeder, de rhier geboren ist, deutsch spricht und das grundgesetz achtet, sprich zur brd bekennt, auch die chance haben in der nationalmannschaft zu spielen.
ich weiß nicht, wonach ihr menschen einteilt, nach namen und aussehen tue ich es jedenfalls nicht. zumindest nicht bezüglich eines solchen themas.

Das hast Du aber schön geschrieben, mir kommen die tränen.

Esel
22.10.2008, 19:21
Wo war denn das in Afrika ?


Poldolski ist Schlesier, also ist und war er schon von jeher DEUTSCHER.

Aber das versteht ihr türken nicht, woher auch !!!

Podolski ist Pole deshalb saßen auch seine Eltern auch im polnischen Block bei der EM mit Polen Trikots und Fahnen:rolleyes:
Und ich bin nicht mal Türke.

Aber das versteht ihr Antifußballer sowieso nicht:rolleyes:
Poldi hat selber gesagt dass seine Familie Polen sind:rolleyes:
Aber ne gerade DU wirst es besser wissen:)

Verrari
22.10.2008, 19:26
Man sieht wieder, ein Fussballfan trifft den kern der sache und labert nicht so einen Quatsch wie die Rasse-Experten daher

Sorry, wenn ich das Thema jetzt mal mit der (politischen) Realität ein wenig vermische:
Das dachte man nämlich früher auch schon, als es noch ein Land gab, das einst unter dem Namen Jugoslawien bekannt war. Ich meine die völlige Gleichschaltung verschiedener Völker und Ethnien und Mentalitäten unter dem Druck eines Diktators namens Tito.
Nach Titos "Abtritt", und als die Menschen in diesem Land namens Jugoslawien etwas Freiheit und Selbstbestimmung geleckt hatten und damit wagten ihre wahren Ansichten zu äußern, kam es zu Ereignissen, die den obersten aller deutschen Gutmenschen und Ex-Außenminister mit seinen Erfüllungsgehilfen auf den Plan riefen.
Das Ergebnis dürfte auch Dir bekannt sein!

Was ich damit sagen möchte ist, daß es politisch und langfristig keinen Sinn macht immer und immer wieder gegen den erklärten Willen eines Volkes Politik zu betreiben. Im vorausgegangen Beispiel war es der Druck eines Diktators. Bei uns ist es heute der Druck des "mainstreams".
Der Druck ist heute bei uns ganz offensichtlich auch vorhanden, und er wird sich eines Tages ebenfalls ein Ventil suchen, wie immer dies dann aussehen mag.

barumer
22.10.2008, 19:36
Podolski ist Pole deshalb saßen auch seine Eltern auch im polnischen Block bei der EM mit Polen Trikots und Fahnen:rolleyes:
Und ich bin nicht mal Türke.

Aber das versteht ihr Antifußballer sowieso nicht:rolleyes:
Poldi hat selber gesagt dass seine Familie Polen sind:rolleyes:
Aber ne gerade DU wirst es besser wissen:)

Ja klar, Lukas ist Pole und spielt in der Deutschen Nationalmannschaft.
Natürlich sind seine Eltern zur Zeit Polen. Was sollen sie machen ?

Sorry, aber bei den Nicknamen "Esel" kam mir der Gedanke...

Esel
22.10.2008, 20:08
Ja klar, Lukas ist Pole und spielt in der Deutschen Nationalmannschaft.
Natürlich sind seine Eltern zur Zeit Polen. Was sollen sie machen ?

Sorry, aber bei den Nicknamen "Esel" kam mir der Gedanke...

Ja er ist Pole und kein Schlesier also was willst du jetzt?

Der Nickname hat schon einen Sinn:)
Denn sobald mich jemand durch meinen Nick "beleidigen" will sehe ich dass er keine Argumente mehr hat:)

Joseph Malta
22.10.2008, 20:23
Passend zur Diskussion war Mesut Özil am Bremer 1:0 gegen Panathinaikos Athen vor wenigen Minuten beteiligt und hat damit einmal mehr unterstrichen, Antworten gibt man auf dem Platz.

Es ist traurig, dass ein junger Kerl, der in Gelsenkirchen geboren wurde, sich offensichtlich als Deutscher fühlt, bereits für die Nationalmannschaft spielt und weiter für sein Land spielen möchte, also als gelungenes Beispiel für Integration gelten sollte und etwas in sportlicher Hinsicht für dieses Land leisten möchte, von hiesigen Nationalschwurblern nieder gemacht wird. Der Kerl hat mit seinen 20 Jahren vielleicht schon mehr Steuern abgeführt, als manch einer seiner "Gegner" hier in seinem ganzen Leben, er ist integriert, identifiziert sich 1A mit Deutschland und trotzdem reicht es den Spinnern allem Anschein nach immer noch nicht. Und da fängt für mich unerträgliches Rassistengeschwalle an, für das man des Landes verwiesen werden sollte.

Dayan
22.10.2008, 21:49
Schon klar, Gelhaare und Ölaugen werden gleich eingetürkt.
Lass mal gut sein.Friedman hat in sein klein zäh mehr Verstand als das gesammte NPD.Sicher!

Atheist
22.10.2008, 21:56
Lass mal gut sein.Friedman hat in sein klein zäh mehr Verstand als das gesammte NPD.Sicher!

und Paolo Pinkel hat auch mehr Nutten, als das gesamte NPD-Mileu Hirnzellen hat:D

JensVandeBeek
22.10.2008, 22:54
...... Trotzt alle meine Sympathien zu dir, Du muss dringend deine Avatar ändern !!!

Joseph Malta
23.10.2008, 14:23
Trotzt alle meine Sympathien zu dir, Du muss dringend deine Avatar ändern !!!

Was wäre dir denn angenehmer?

http://img2.blogcu.com/images/a/l/e/alesta/1220203037fenerbahce_logosu.gif

http://www.burak.com/wp-content/uploads/2006/05/galatasaray.gif

Aber egal was, weder Galatasaray noch Fenerbahçe kommen da in Frage. ;)

George Rico
23.10.2008, 14:30
Rein vom fußballerischen Standpunkt her könnte Özil schon eine Bereicherung darstellen, sofern er seine in der Vergangenheit gezeigten Leistungen konstant abruft. Dies ändert aber nicht an der Tatsache, dass ich mir mehr Deutsche in der Nationalmannschaft wünschen würde. So, wie in der aktuellen französischen Nationalmannschaft farbige Spieler überrepräsentiert sind, so wird die deutsche Mannschaft in zehn oder fünfzehn Jahren mit Akteuren türkischer oder arabischer Herkunft gespickt sein. Die Umvolkungsprozesse, wie sie gerade in der Gesellschaft ablaufen, werden in wenigen Jahren auch in der Nationalmannschaft verstärkt stattfinden. Daran wird man wohl (leider) nichts mehr ändern können - traurig.



---

ursula
23.10.2008, 15:09
Man sieht wieder, ein Fussballfan trifft den kern der sache und labert nicht so einen Quatsch wie die Rasse-Experten daher

ich wünsche dir 35 jahre ddr, du krankes denkorgan mit haaren drauf. dort kannst du für den sozialismus sein, und horche: den super soccer man made in tyrkie - den kannst im sozialismus nicht mal mehr einkaufen, denn ES GIBT KEINEN PROFISPORT -

klein özi müsste arbeiten gehen, falls rote ideale sich erheben.

damit du die orientierung nicht verlierst.... ist doch erst mal schön für diesen strang.

Springpfuhl
23.10.2008, 15:33
Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

Deutschland atmet auf.Ballack und Frings dürfen endlich einpacken & gehen.Statt dessen kommt eine Rotznase aus den Bergen Anatoliens und darf unser Nationaltrikot mit seinem türkischen Achselschweiß schmutzig machen.Hoffentlich wird diese Entscheidung Özils auch noch die internationalen Finanzmärkte etwas beruhigen.:))

Alfred
23.10.2008, 15:45
Lass mal gut sein.Friedman hat in sein klein zäh mehr Verstand als das gesammte NPD.Sicher!

Nein Dayan, ein Mensch der mit übelsten Zuhältern Geschäfte machte ist sicher kein beispiel für einen Guten Menschen.

tysker
23.10.2008, 16:03
Soviel dazu, Özil sei "Deutscher". Selbst die Integrationsbefürworter verraten sich durch ihre Sprache stets selbst.
in diesem fall muss ich dir recht geben.

tysker
23.10.2008, 16:06
Türken begehen keine guten Taten - ausser sie sprengen sich in die Luft !!!
schwachsinn, der offensichtlich richtig geahndet wurde.

tysker
23.10.2008, 16:09
Warum? Wer oder was legt fest, was ein Deutscher ist und was nicht`?
die frage muss ich mir auch stellen! würde sagen, das gesetz!

tysker
23.10.2008, 16:11
Also meine Eltern sind Deutsche.
geistreich und zielführend!:rolleyes:

Esel
23.10.2008, 16:11
Deutschland atmet auf.Ballack und Frings dürfen endlich einpacken & gehen.Statt dessen kommt eine Rotznase aus den Bergen Anatoliens und darf unser Nationaltrikot mit seinem türkischen Achselschweiß schmutzig machen.Hoffentlich wird diese Entscheidung Özils auch noch die internationalen Finanzmärkte etwas beruhigen.:))

Ich glaube Özil war noch nie in den bergen Anatoliens wie soll er dann da herkommen?;)

tysker
23.10.2008, 16:18
Europaweite Genstudien haben bewiesen, vier von fünf Europäern stammen aus Zentralasien ab ;)
Das wird neben Genstudien auch archeologisch gestützt.

Die sog. indoeuropäische Sprache stammt auch aus Zentralasien. Und die christliche Religion ist aus dem Orient, genauso wie viele Namen, dank der Bibel.

Willkommen im Club :cool2:
das ist richtig, hier die genrate in verschiedenen europ. völkern:
Urvölker in Deutschland
Kelten 45 %
Germanen 25 %
Slawen 20 %
Juden 10 %
Urvölker in Frankreich
Kelten 70 %
Germanen 20 %
Phönizier 10 %
Urvölker in Türkei
Turkvölker 28 %
Kelten 21 %
Berber 11 %
Araber 11 %
Germanen 10 %
Slawen 9 %
Spezialfall * 6 %
Illyrer 4 %
Urvölker in Polen
Germanen 60 %
Slawen 32 %
Juden 8 %
soviel zur reinrassigkeit verschiedener völker!:D :D germane

Joseph Malta
23.10.2008, 16:22
Ich glaube Özil war noch nie in den bergen Anatoliens wie soll er dann da herkommen?;)

Gelsenkirchen hat schon satt Berge. Knapp 90 Meter über dem Meeresspiegel ist für Flachlandtiroler schon ein satter Berg. Dass man allerdings Anatolien jetzt schon in den Pott verlegt, das ist ziemlich schändlich.

tysker
23.10.2008, 16:23
Ich fürchte, einige "Fans" werden dafür sorgen, dass er seine Entscheidung bereut.

Man braucht sich nur diesen Thread hier anzuschauen.

Wie ich schon sagte, man kann sich in Deutschland bemühen und noch so anstrengen, es bringt alles nichts. Es wird nicht honoriert oder gewürdigt.
das ist nicht wahr. du kannst die paar hundert teilnehmer dieses forum nicht als repräsentativ für 75 mill. deutsche ansehen!

tysker
23.10.2008, 16:24
Ja, und früher war die Erde eine Scheibe.
du liegst falsch und er richtig,bitte sich informieren, wenn man was nicht weiss!

Leo Navis
23.10.2008, 16:24
Nein Dayan, ein Mensch der mit übelsten Zuhältern Geschäfte machte ist sicher kein beispiel für einen Guten Menschen.
Dayan hat ja auch nichts von einem "guten Menschen" gesagt. Wer sich so häufig so geschickt trotz so einer Vergangenheit immer wieder an die "Spitze" mogeln kann, muss schon ordentlich Hirn im Kopf und Arsch in der Hose haben. Kein Zweifel, der Mann ist ziemlich genial, auch wenn er ein verabscheuenswürdiges Arschloch ist.

Leo Navis
23.10.2008, 16:26
die frage muss ich mir auch stellen! würde sagen, das gesetz!
... von einem Staat, den die meisten Nationalisten verabscheuen?

:)

tysker
23.10.2008, 16:28
Das lässt sich nicht mehr festlegen.

Seht es ein, meine Freunde: Es gibt kein Deutschland mehr und die paar Deutschen, die es noch gibt, werden auf Dauer sowieso im Multikultieinheitsbrei untergehen.

Heil dem Einheitsbrei! Und Tod der Diversität!

die sprache und die liebe zu deutschland macht den deutschen und daher muss man das besonders fördern!
aussehen und gene sind unwichtig!

tysker
23.10.2008, 16:29
Nö, und Du?
http://img.stern.de/_content/53/66/536647/ballack_250_250.jpg
das ist natürlich quatsch, natürlich gibt es unterschiede zwischen deutschen und türken, und zwar ganz erhebliche!

Leo Navis
23.10.2008, 16:34
die sprache und die liebe zu deutschland macht den deutschen und daher muss man das besonders fördern!
aussehen und gene sind unwichtig!
Genau, die Liebe zu Deutschland - zur Deutschen Kulturnation! Doch was finden wir heute? Lippenbekenntnisse zum Staat, nichts da mit Deutscher Nation, von sowas will doch kein Politiker, der nicht abgesäbelt werden will was wissen.

In einem Land, in dem die Politiker auf ihr Land spucken, in dem ein Großteil der Bürger gar die Existenz der Nation bestreitet, in dem fremde Subjekte ungestraft die Straßen beherrschen können - in einem solchen Land, will ich nicht wohnen, denn solch ein Land ist nicht das Deutschland, was ich im Sinne habe, das ist nichts als ein großer Abfalleimer mit Einwohnern und korrupten Herrschern.

Ich bin froh, dass wir heutzutage wohnen können, wo wir wollen. Hier hilft nur noch aufgeben, resignieren, die ganzen Arschlöcher in ihrer eigenen Scheiße ersticken lassen.

tysker
23.10.2008, 16:34
Doch hast Du, mein ungebildeter zentralasiatischer Freund ;)

Dreimal darfst Du raten, wieso es Indo-Europäisch heisst, wenn man über die linguistische Klassifizierung des Deutschen spricht.

Du hast aber wirklich von nichts eine Ahnung. Setzen, sechs!!!
es heisst indogermanisch!
weil nicht alle europäischen sprachen indogermanischen ursprungs sind, wie baskisch, ungarisch, finnisch oder samisch! alle anderen sprachen haben den gleichen ursprung, indogermanisch, so genannt, weil der sprachraum sich von indien bis nach (west)germanien zieht!

tysker
23.10.2008, 16:37
Es ist völlig ohne Bedeutung, was vor 5000 Jahren war. Wie im wirklichen Leben zählt nur die Tagesform. Und während wir Europäer in den letzten 2000 Jahren eine Menge dazugelernt haben, sind die Türken und andere Orientalen so dumm geblieben wie damals, wie man bei einem Rundgang durch Neukölln und Kreuzberg gut erkennen kann.
Letztlich stammen wir alle von irgendwelchen Einzellern ab, die Startchancen waren also die selben, das Ergebnis unterscheidet uns jedoch grundsätzlich. Und nur darauf kommt es an.
das kann man so sehen!;)

tysker
23.10.2008, 16:40
Den Charakter von Özil konnte man auf Schalke schon kennen lernen. Nichts als geldgeil und seinen (türkischen) Beratern treu ergeben. Aber die Ausbildung (Internat, Schulabschluß usw.) durfte der Verein bezahlen. Soviel dazu. Und der soll sich in einer deutschen Nationalmannschaft loyal verhalten? Lächerlich!
ist das belegbar? dann müsste ich meine meinung revidieren.

tysker
23.10.2008, 16:42
Podolski ist Pole deshalb saßen auch seine Eltern auch im polnischen Block bei der EM mit Polen Trikots und Fahnen:rolleyes:
Und ich bin nicht mal Türke.

Aber das versteht ihr Antifußballer sowieso nicht:rolleyes:
Poldi hat selber gesagt dass seine Familie Polen sind:rolleyes:
Aber ne gerade DU wirst es besser wissen:)
podolski ist kein pole, sondern ein deutscher spätaussiedler wie klose auch!

Leo Navis
23.10.2008, 16:44
podolski ist kein pole, sondern ein deutscher spätaussiedler wie klose auch!
Wer Pole ist und wer Deutscher ist in Schlesien, Posen, Preußen und großen Teilen Polens sowieso nie so richtig klar gewesen. Da verschwimmt viel, da heirateten viele ein. Da besonders zu segregieren ist sinnlos.

tysker
23.10.2008, 16:46
Genau, die Liebe zu Deutschland - zur Deutschen Kulturnation! Doch was finden wir heute? Lippenbekenntnisse zum Staat, nichts da mit Deutscher Nation, von sowas will doch kein Politiker, der nicht abgesäbelt werden will was wissen.

In einem Land, in dem die Politiker auf ihr Land spucken, in dem ein Großteil der Bürger gar die Existenz der Nation bestreitet, in dem fremde Subjekte ungestraft die Straßen beherrschen können - in einem solchen Land, will ich nicht wohnen, denn solch ein Land ist nicht das Deutschland, was ich im Sinne habe, das ist nichts als ein großer Abfalleimer mit Einwohnern und korrupten Herrschern.

Ich bin froh, dass wir heutzutage wohnen können, wo wir wollen. Hier hilft nur noch aufgeben, resignieren, die ganzen Arschlöcher in ihrer eigenen Scheiße ersticken lassen.
und wo willst du hin, wo es sich besser wohnen lässt?

Leo Navis
23.10.2008, 16:57
und wo willst du hin, wo es sich besser wohnen lässt?
Keine Ahnung. Vielleicht Schweiz, wie so viele. Da darf man teilweise sogar legal kiffen.

Esel
23.10.2008, 17:19
podolski ist kein pole, sondern ein deutscher spätaussiedler wie klose auch!

Mein Gott nenn es wie du willst seine FAMILIE trägt polnische Trikots und die haben polnische Fahnen dabei.
DIESE Leute haben Poldi erzogen.DIESE Leute bekennen sich zu Polen und fühlen sich wohl als Polen und DIESE Leute haben Poldi auf die Welt gebracht.
Was ist Poldi dann?
Spätaussiedler klar....:rolleyes:

Geronimo
23.10.2008, 17:55
ist das belegbar? dann müsste ich meine meinung revidieren.

Ja natürlich. Das war vor der Saison ein Riesenthema in diversen Fan-Foren. Auch die Schalker Führungsspitze war stinksauer auf Ösil. Versuchs mal auf der S04-Homepage.

Springpfuhl
23.10.2008, 19:56
Ich glaube Özil war noch nie in den bergen Anatoliens wie soll er dann da herkommen?;)

Dort kommt er aber her.Man wird nicht dadurch zum Deutschen, dass man hier geboren wird.Deutscher ist, wer Deutsche Eltern und Deutschen Ursprung hat.
Es werden schon wieder Zeiten kommen, in denen wir den Türken diese Tatsache klarmachen werden, wenn sie nicht schon freiwillig draufkommen.Deutschland gehört den Deutschen und nicht Özils!

Esel
23.10.2008, 20:35
Dort kommt er aber her.Man wird nicht dadurch zum Deutschen, dass man hier geboren wird.Deutscher ist, wer Deutsche Eltern und Deutschen Ursprung hat.
Es werden schon wieder Zeiten kommen, in denen wir den Türken diese Tatsache klarmachen werden, wenn sie nicht schon freiwillig draufkommen.Deutschland gehört den Deutschen und nicht Özils!

Nein woher willst du wissen woher er kommt?Vielleicht kommt er nicht aus Anatolien?
Mir ist ja egal was du denkst.Deutschland den Deutschen oder auch nicht.
Ich glaube eh nicht dass das iiirgendwannmal iiiirgendwo passieren wird.
Das wird nie passieren.
So etwas scheitert.
Aber das ist ja nicht Thema;)

Springpfuhl
23.10.2008, 22:06
Nein woher willst du wissen woher er kommt?Vielleicht kommt er nicht aus Anatolien?
Mir ist ja egal was du denkst.Deutschland den Deutschen oder auch nicht.
Ich glaube eh nicht dass das iiirgendwannmal iiiirgendwo passieren wird.
Das wird nie passieren.
So etwas scheitert.
Aber das ist ja nicht Thema;)

Es macht für uns Europäer keinen Unterschied, ob die türkisch-asiatische Pöbel und Gesocks aus Anatolien kommt oder nur 20 Kilometer davon entfernt!

Esel
23.10.2008, 22:09
Es macht für uns Europäer keinen Unterschied, ob die türkisch-asiatische Pöbel und Gesocks aus Anatolien kommt oder nur 20 Kilometer davon entfernt!

Hast du Özil schon mal Pöbeln sehen?:)
Ich bin auch Europäer wie kannst du für mich sprechen?
Wieso bist du dir so sicher dass ich das auch so sehe?^^ :)

Springpfuhl
23.10.2008, 22:38
Hast du Özil schon mal Pöbeln sehen?:)
Ich bin auch Europäer wie kannst du für mich sprechen?
Wieso bist du dir so sicher dass ich das auch so sehe?^^ :)

Deutschland gehört nicht den Türken.Ich will keine Türken in meiner Heimat.Basta!
Wir brauchen weder Türken, noch schmarotzernde arbeitslose Gastarbeiter noch deren Moscheen oder deren islamische Unkultur mit den ganzen menschenverachtenden Unsitten(Zwangsheirat etc...).Das können die Herrschaften in ihrer asiatischen Heimat hegen und pflegen, aber nicht bei uns in Deutschland .Du bist aber ganz schön begriffsstutzig.X(

Bergischer Löwe
24.10.2008, 10:46
Ein deutscher Nationalspieler mag Mesut Özil durchaus werden können - nur für mich ist es wieder ein Mosaiksteinchen mehr in meiner Ablehnung gegen die Nutella und DFB-Fanclub-Weichspüler Truppe. Komplettversager wie "Jogi", Weicheier wie Klose und Passdeutsche wie Özil....Mann, Mann Mann wie weit sind wir mit unserer N11 gekommen? Wenn ich an Männer wie Klaus Augenthaler, Thomas Helmer, Tünn Schumacher ("dann bezahl ich ihm eben seine Jacketkronen" nachdem er Battiston im WM Halbfinale 1982 die Schnautze poliert hat), Dietmar Jacobs, Felix Magath oder Klaus Fischer denke. Das waren noch Typen. Die hatten wenigstens noch "Eier". Und genau solche Spieler will der falsche Fuffziger in Frankfurt nicht mehr in Schwarz-Weiß sehen - Spieler wie Frank Rost, Fabian Ernst oder Maik Franz werden niemals eine Chance in der Nationalmannschaft haben, weil die Werbepartner um ihren guten Ruf fürchten falls Rost mal vor laufenden Kameras ausrastet, Ernst (um seine Mannschaft mal wachzurütteln) dem Gegenspieler mit einem gezielten Tritt Respekt einflößt oder Franz den gegnerischen Stürmer solange traktiert bis er sich lieber auswechseln läßt. Auch das gehört nämlich zum Fußball und nicht die weichgespülten körperlosen Bubis à la Trochowski.

Esel
24.10.2008, 12:43
Deutschland gehört nicht den Türken.Ich will keine Türken in meiner Heimat.Basta!
Wir brauchen weder Türken, noch schmarotzernde arbeitslose Gastarbeiter noch deren Moscheen oder deren islamische Unkultur mit den ganzen menschenverachtenden Unsitten(Zwangsheirat etc...).Das können die Herrschaften in ihrer asiatischen Heimat hegen und pflegen, aber nicht bei uns in Deutschland .Du bist aber ganz schön begriffsstutzig.X(

Reg dich nicht auf.
Ich sehe die Sache nicht so aber ich werde dich sicherlich nicht wegen deiner Meinung verurteilen.
Nur ich finde es nicht passend wenn du so etwas HIER schreibst:)
Denn Özil hat keine Moschee gebaut.Özil schmarotzt nicht er läuft und kriegt Geld.
Özil hat noch niemanden Zwangsverheiratet.
Ich will damit sagen dass du solche Sachen in anderen Threads schreiben solltest weil es da passender ist denn hier trifft kein einziger Vorwurf von dir auf Özil zu:)
Aber natürlich kannst du das auch hier weiter schreiben wäre mir egal wollte dich darauf hinweisen!

Und ist ja ok dass du keine Türken in Deutschland willst.
Aber es gibt so viele Menschen die sooo viel wollen und viele wünsche gehen nicht in Erfüllung.Und ich zähle deinen Wunsch auch zu denen die nicht mehr in Erfüllung gehen können.
Aber das ist ein anderes Thema;)

tysker
24.10.2008, 12:58
Keine Ahnung. Vielleicht Schweiz, wie so viele. Da darf man teilweise sogar legal kiffen.
nun, in der schweiz gibts aber prozentual mehr ausländer als in deutschland, nämlich über 21%, auch der islam versuchg den vormarsch, kiffen darf man nicht mehr, aber am 30.11. wird über die legalisierung von cannabis abgestimmt. ausgang ungewiss mit tendenz zum verbot! es ist nicht alles gold, was glänzt!;) :D

tysker
24.10.2008, 12:59
Mein Gott nenn es wie du willst seine FAMILIE trägt polnische Trikots und die haben polnische Fahnen dabei.
DIESE Leute haben Poldi erzogen.DIESE Leute bekennen sich zu Polen und fühlen sich wohl als Polen und DIESE Leute haben Poldi auf die Welt gebracht.
Was ist Poldi dann?
Spätaussiedler klar....:rolleyes:
nun, mein wissenstand ist aus den medien. woher deiner?

Springpfuhl
24.10.2008, 13:01
Reg dich nicht auf.
Ich sehe die Sache nicht so aber ich werde dich sicherlich nicht wegen deiner Meinung verurteilen.
Nur ich finde es nicht passend wenn du so etwas HIER schreibst:)
Denn Özil hat keine Moschee gebaut.Özil schmarotzt nicht er läuft und kriegt Geld.
Özil hat noch niemanden Zwangsverheiratet.
Ich will damit sagen dass du solche Sachen in anderen Threads schreiben solltest weil es da passender ist denn hier trifft kein einziger Vorwurf von dir auf Özil zu:)
Aber natürlich kannst du das auch hier weiter schreiben wäre mir egal wollte dich darauf hinweisen!

Und ist ja ok dass du keine Türken in Deutschland willst.
Aber es gibt so viele Menschen die sooo viel wollen und viele wünsche gehen nicht in Erfüllung.Und ich zähle deinen Wunsch auch zu denen die nicht mehr in Erfüllung gehen können.
Aber das ist ein anderes Thema;)

Du scheinst ja aus dem selben anatolischen Dorf wie Özil zu stammen.
Hat er Dich zu seinem Sprecher auserkoren?Du kennst den Asiaten ja in und auswendig!:rolleyes: ?(

Esel
24.10.2008, 13:07
nun, mein wissenstand ist aus den medien. woher deiner?

Von dem EM-Spiel Deutschland-Polen.
Poldi war doch noch später im polnischen Block bei seiner Familie!


Du scheinst ja aus dem selben anatolischen Dorf wie Özil zu stammen.
Hat er Dich zu seinem Sprecher auserkoren?Du kennst den Asiaten ja in und auswendig!:rolleyes: ?(

Nein!
Warum muss man sofort Türke sein wenn man nicht sagt "Deutschland den Deutschen"?
Bist du nicht für Meinungsfreiheit?So wie ich deine Beiträge beurteilen kann müsstest du auch besorgt um die Meinungsfreiheit sein und denken dass eben diese Freiheit flöten geht.
Doch wenn ich eine andere Meinung habe bin ich sofort Türke.
Das ist dann ein Widerspruch:)

Leo Navis
24.10.2008, 13:09
nun, in der schweiz gibts aber prozentual mehr ausländer als in deutschland, nämlich über 21%, auch der islam versuchg den vormarsch, kiffen darf man nicht mehr, aber am 30.11. wird über die legalisierung von cannabis abgestimmt. ausgang ungewiss mit tendenz zum verbot! es ist nicht alles gold, was glänzt!;) :D
"Ausländer" sind nicht das Problem. Der Islam ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass in diesem Land die meisten die Ausländer-Problematik einfach ignorieren, das Horden von Südländern auf unseren Straßen ungestraft klauen und morden, dass wir Massen an Menschen haben, die sich nicht mal dafür interessieren, in was für einem Land sie leben, die Stolz auf dieses Land mit einem bloßen: "Stolz? Worauf?" abtun. Das Problem sind nicht die Ausländer. Das Problem sind die Deutschen.

Springpfuhl
24.10.2008, 13:10
Von dem EM-Spiel Deutschland-Polen.
Poldi war doch noch später im polnischen Block bei seiner Familie!



Nein!
Warum muss man sofort Türke sein wenn man nicht sagt "Deutschland den Deutschen"?
Bist du nicht für Meinungsfreiheit?So wie ich deine Beiträge beurteilen kann müsstest du auch besorgt um die Meinungsfreiheit sein und denken dass eben diese Freiheit flöten geht.
Doch wenn ich eine andere Meinung habe bin ich sofort Türke.
Das ist dann ein Widerspruch:)

Du kannst es drehen und wenden.Deutschland gehört nicht Euch Musels.
Geht zurück in Eure türkische Heimat und schlagt dort Eure Frauen und Kinder.

tysker
24.10.2008, 13:12
"Ausländer" sind nicht das Problem. Der Islam ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass in diesem Land die meisten die Ausländer-Problematik einfach ignorieren, das Horden von Südländern auf unseren Straßen ungestraft klauen und morden, dass wir Massen an Menschen haben, die sich nicht mal dafür interessieren, in was für einem Land sie leben, die Stolz auf dieses Land mit einem bloßen: "Stolz? Worauf?" abtun. Das Problem sind nicht die Ausländer. Das Problem sind die Deutschen.
nun, das trifft alles auch auf die schweiz zu!

Leo Navis
24.10.2008, 13:14
nun, das trifft alles auch auf die schweiz zu!
Tatsächlich? So ein Dreck ...

Joseph Malta
24.10.2008, 13:18
Du kannst es drehen und wenden.Deutschland gehört nicht Euch Musels.
Geht zurück in Eure türkische Heimat und schlagt dort Eure Frauen und Kinder.

Das klingt nach überzogener Provokation und falscher Behauptung, weil verallgemeinert. Aber keine Sorge, du gehörst hier (und nur hier) zu den Guten. Du darfst das. Alles wird gut.

Esel
24.10.2008, 13:19
Du kannst es drehen und wenden.Deutschland gehört nicht Euch Musels.
Geht zurück in Eure türkische Heimat und schlagt dort Eure Frauen und Kinder.

Hä?EUCH?
Warum bin ich jetzt ein Musel?
Wie kommst du drauf dass ich ein Musel sei und dir dein Land wegnehmen wollen würde?
Und wie kommst du drauf dass ich aus der Türkei komme und meine Frau und Kinder schlage?
Und wie kommst du überhaupt drauf dass ich mit 19 Frau und Kinder habe? ?(

tysker
24.10.2008, 13:24
Hä?EUCH?
Warum bin ich jetzt ein Musel?
Wie kommst du drauf dass ich ein Musel sei und dir dein Land wegnehmen wollen würde?
Und wie kommst du drauf dass ich aus der Türkei komme und meine Frau und Kinder schlage?
Und wie kommst du überhaupt drauf dass ich mit 19 Frau und Kinder habe? ?(

springpfuhl hat die durchaus berechtigte befürchtung, dass der islam in deutschland auf dem vormarsch ist und unsere demokratischen institutionen zerstört. was bei der natur dieser ideologie auch nachvollziehbar ist!

Springpfuhl
24.10.2008, 13:25
Das klingt nach überzogener Provokation und falscher Behauptung, weil verallgemeinert. Aber keine Sorge, du gehörst hier (und nur hier) zu den Guten. Du darfst das. Alles wird gut.

Malta, es wäre für Deine Rest-Reputation hierzuforum besser, wenn Du zu diesem Thema schweigen würdest.Eine Provokation ist eher die Tatsache, dass Tausende türkische und kurdische Männer Jahr für Jahr in in ihre Türkische Heimat fahren und sich dort wie im islamischen Supermarkt Frauen kaufen, die mindestens 20 Jahre jünger als sie sind.
Und wir dürfen dann diese Kinder, die selber alsbald zu Müttern werden samt der nachkommenden 10 oder 12 Kinder mit unseren Sozialleistungen durchfüttern.
Malta, halt Deine dämliche türkische Klappe.

Esel
24.10.2008, 13:29
springpfuhl hat die durchaus berechtigte befürchtung, dass der islam in deutschland auf dem vormarsch ist und unsere demokratischen institutionen zerstört. was bei der natur dieser ideologie auch nachvollziehbar ist!

Ja zu diesem Punkt sage ich ja nichts!
Ich sage nur dass seine Vorwürfe auf Özil nicht zutreffen:)

Springpfuhl
24.10.2008, 13:39
Ja zu diesem Punkt sage ich ja nichts!
Ich sage nur dass seine Vorwürfe auf Özil nicht zutreffen:)

Bist Du sicher, dass Du nicht Özil himself bist? Es gibt ja kaum etwa, was Du nicht über Özil schon weißt.

Esel
24.10.2008, 14:49
Bist Du sicher, dass Du nicht Özil himself bist? Es gibt ja kaum etwa, was Du nicht über Özil schon weißt.

Es geht doch einfach nur darum dass DU nicht belegen kannst dass Özil aus den Bergen kommt,Moscheen bauen lies,seine Kinder zwangsverheiraten lies usw.
Und wenn du diese Sachen Özil dann vorwrifst ist das falsch:)

Springpfuhl
24.10.2008, 14:57
Es geht doch einfach nur darum dass DU nicht belegen kannst dass Özil aus den Bergen kommt,Moscheen bauen lies,seine Kinder zwangsverheiraten lies usw.
Und wenn du diese Sachen Özil dann vorwrifst ist das falsch:)

Wie schon gesagt, es spielt keine Rolle, ob Özil aus Anatolien kommt oder nur 5 Kilometer davon entfernt.Seine unmittelbaren Wurzeln liegen in der Türkei, die
rein gar nichts mit unserer christlich-aufgeklärten Kultur und Tradition zu tun hat.
Du solltest Dich selber nicht für dumm erklären.Die Zusammenhänge sind Dir selbst sehr wohl bewusst.Aber Du kannst natürlich nicht Deine eigene Abschiebung fordern.
Ihr Türken seid eine Last für uns.Wir brauchen Euch nicht.Niemand braucht Euch, nicht einmal Euer eigenes Land, denn sonst hätten es Euch schon vor Jahren zu sich nach Hause geholt.Das sind die puren Fakten.

tysker
24.10.2008, 15:04
Wie schon gesagt, es spielt keine Rolle, ob Özil aus Anatolien kommt oder nur 5 Kilometer davon entfernt.Seine unmittelbaren Wurzeln liegen in der Türkei, die
rein gar nichts mit unserer christlich-aufgeklärten Kultur und Tradition zu tun hat.
Du solltest Dich selber nicht für dumm erklären.Die Zusammenhänge sind Dir selbst sehr wohl bewusst.Aber Du kannst natürlich nicht Deine eigene Abschiebung fordern.
Ihr Türken seid eine Last für uns.Wir brauchen Euch nicht.Niemand braucht Euch, nicht einmal Euer eigenes Land, denn sonst hätten es Euch schon vor Jahren zu sich nach Hause geholt.Das sind die puren Fakten.
aber du solltest doch auch einem türken lernfähigkeit und anpassung zu zugestehen.

Springpfuhl
24.10.2008, 15:09
aber du solltest doch auch einem türken lernfähigkeit und anpassung zu zugestehen.

Wider besseres Wissen??

tysker
24.10.2008, 15:16
Wider besseres Wissen??
auch türken kann man nicht alle über einen kamm scheren! wenn ich bilder aus antalya oder istanbul im türkischen fernsehen anschaue, frage ich mich, was für türken sind bei uns? diese dort unterscheiden sich nicht gross von europäern, allerdings scheint es mir so, dass nur anatolische kurden und türken bei uns sind!

Springpfuhl
24.10.2008, 15:19
auch türken kann man nicht alle über einen kamm scheren! wenn ich bilder aus antalya oder istanbul im türkischen fernsehen anschaue, frage ich mich, was für türken sind bei uns? diese dort unterscheiden sich nicht gross von europäern,

Einbildung ist auch eine Bildung!;)