Vollständige Version anzeigen : Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft
Joseph Malta
24.10.2008, 15:22
Malta, es wäre für Deine Rest-Reputation hierzuforum besser, wenn Du zu diesem Thema schweigen würdest.Eine Provokation ist eher die Tatsache, dass Tausende türkische und kurdische Männer Jahr für Jahr in in ihre Türkische Heimat fahren und sich dort wie im islamischen Supermarkt Frauen kaufen, die mindestens 20 Jahre jünger als sie sind.
Und wir dürfen dann diese Kinder, die selber alsbald zu Müttern werden samt der nachkommenden 10 oder 12 Kinder mit unseren Sozialleistungen durchfüttern.
Malta, halt Deine dämliche türkische Klappe.
Als wenn Jacken wie du die Reputationsbeauftragten wären, du lächerlicher Kopp. Du versteckst dich hinter deinem Deutschsein und außer der Tatsache hast du nichts, rein gar nichts vorzuweisen. Mir als Deutschem wäre das wirklich zu wenig, aber ich habe ja auch ganz im Gegensatz zu dir einen Anspruch an mich selbst zu erfüllen.
Wie schon gesagt, es spielt keine Rolle, ob Özil aus Anatolien kommt oder nur 5 Kilometer davon entfernt.Seine unmittelbaren Wurzeln liegen in der Türkei, die
rein gar nichts mit unserer christlich-aufgeklärten Kultur und Tradition zu tun hat.
Du solltest Dich selber nicht für dumm erklären.Die Zusammenhänge sind Dir selbst sehr wohl bewusst.Aber Du kannst natürlich nicht Deine eigene Abschiebung fordern.
Ihr Türken seid eine Last für uns.Wir brauchen Euch nicht.Niemand braucht Euch, nicht einmal Euer eigenes Land, denn sonst hätten es Euch schon vor Jahren zu sich nach Hause geholt.Das sind die puren Fakten.
Na klar deine Aussagen sind genau so belegt und bewiesen wie ich Türke bin:)
Naja aber denk nicht dass du mich aufregst wenn du öffentlich versuchst MIR einzureden ich sei Türke^^
Einbildung ist auch eine Bildung!;)
Das geht an dich:)
Springpfuhl
24.10.2008, 15:49
Als wenn Jacken wie du die Reputationsbeauftragten wären, du lächerlicher Kopp. Du versteckst dich hinter deinem Deutschsein und außer der Tatsache hast du nichts, rein gar nichts vorzuweisen. Mir als Deutschem wäre das wirklich zu wenig, aber ich habe ja auch ganz im Gegensatz zu dir einen Anspruch an mich selbst zu erfüllen.
Du erfüllst eigentlich alle Vorstellungen, die man von einem primitven Musel und Türken Deiner Sorte so hat.Mit keiner Silbe bist Du darauf eingegangen, dass Tausende Türken Jahr für Jahr sich in der Heimat mit Kindern verheirtaten, sie regelrecht kaufen.Diese armen Kinder gehen Dir und Deinemgleichen sonstwo vorbei.Deine primitive MuselKultur ist menschenverachtend.Merk Dir das gut Malta!
Joseph Malta
24.10.2008, 15:54
Du erfüllst eigentlich alle Vorstellungen, die man von einem primitven Musel und Türken Deiner Sorte so hat.Mit keiner Silbe bist Du darauf eingegangen, dass Tausende Türken Jahr für Jahr sich in der Heimat mit Kindern verheirtaten, sie regelrecht kaufen.Diese armen Kinder gehen Dir und Deinemgleichen sonstwo vorbei.Deine primitive MuselKultur ist menschenverachtend.Merk Dir das gut Malta!
Du Klappstuhl unterstellst hier dem zweiten "Arier" er sei Türke und merkst nicht einmal, wie du dich damit beim denkenden Teil der Mitleser zur Witzfigur machst. Aber mal im Ernst, wären die Mehrzahl meiner deutschen Landsleute so verpeilt wie du, ich würde für jede x-beliebige andere Staatsbürgerschaft töten, nur um mich von Nachtschattengewächsen wie dir auch da abzuheben. Doch zum Glück bist du nicht repräsentativ für Deutschland und stellst im Leben die Minderheit, die nur im Internet krakelt.
Durch Leute wie dich erhält deutscher Patriotismus einen ganz unappetitlichen Beigeschmack und wegen Leuten wie dir müssen sich "Wertkonservative" schon als Aussätzige ansehen lassen. Das hast du schön hingekriegt.
Springpfuhl
24.10.2008, 15:59
Du Klappstuhl unterstellst hier dem zweiten "Arier" er sei Türke und merkst nicht einmal, wie du dich damit beim denkenden Teil der Mitleser zur Witzfigur machst. Aber mal im Ernst, wären die Mehrzahl meiner deutschen Landsleute so verpeilt wie du, ich würde für jede x-beliebige andere Staatsbürgerschaft töten, nur um mich von Nachtschattengewächsen wie dir auch da abzuheben. Doch zum Glück bist du nicht repräsentativ für Deutschland und stellst im Leben die Minderheit, die nur im Internet krakelt.
Durch Leute wie dich erhält deutscher Patriotismus einen ganz unappetitlichen Beigeschmack und wegen Leuten wie dir müssen sich "Wertkonservative" schon als Aussätzige ansehen lassen. Das hast du schön hingekriegt.
Malta, Du elender Zackenbarsch, schon wieder kein einziges Wörtchen von Dir zum Schicksal Tausender zwangsverheiraterter türkischer Kinder in Deutschland.
Wie sehr Du ein Deutscher bist, entnehme ich Deiner Rechtschreibung.Mir kannst Du keinen blauen Dunst vormachen.Krakeele mal dann weiter, Türke!
Joseph Malta
24.10.2008, 16:08
Malta, Du elender Zackenbarsch, schon wieder kein einziges Wörtchen von Dir zum Schicksal Tausender zwangsverheiraterter türkischer Kinder in Deutschland.
Wie sehr Du ein Deutscher bist, entnehme ich Deiner Rechtschreibung.Mir kannst Du keinen blauen Dunst vormachen.Krakeele mal dann weiter!
Was willst du? Wo sind hier Kinder, mach dich mal sachkundig, wie "Kind" definiert ist, bevor du hier weiter die Witzblattfigur gibst, verheiratet? In deiner Phantasie?
Das fehlende Flüchtigkeits-"e" ist Gradmesser für Deutschsein? Junge, das solltest du mal hier lauthals verkünden, wen du ob orthographischer Mängel in der Türkenecke verortest. Ich denke, alleine der Mitforist" klartext" wird dich dafür einmal durchs Forum schleifen.
Und jetzt wäre es nett, würdest du den Sportstrang mit deinem deutschnationalen Gejauche verschonen.
Springpfuhl
24.10.2008, 16:15
Was willst du? Wo sind hier Kinder, mach dich mal sachkundig, wie "Kind" definiert ist, bevor du hier weiter die Witzblattfigur gibst, verheiratet? In deiner Phantasie?
Das fehlende Flüchtigkeits-"e" ist Gradmesser für Deutschsein? Junge, das solltest du mal hier lauthals verkünden, wen du ob orthographischer Mängel in der Türkenecke verortest. Ich denke, alleine der Mitforist" klartext" wird dich dafür einmal durchs Forum schleifen.
Und jetzt wäre es nett, würdest du den Sportstrang mit deinem deutschnationalen Gejauche verschonen.
So bellt ein türkischer Köter, nur wenn ihm Schmerzen zugefügt wurden.Bye Türke!:D
Joseph Malta
24.10.2008, 16:23
So bellt ein türkischer Köter, nur wenn ihm Schmerzen zugefügt wurden.Bye Türke!:D
Ich kann mich nur wiederholen: Wärst du der "typische Deutsche" und mehrheitsfähig, ich würde auf allen legalen und illegalen Wegen versuchen meine Staatsbürgerschaft abzulegen und zu verleugnen.
Praetorianer
24.10.2008, 17:51
Mesut Özil ist gut in die Saison gestartet, nachdem er letzte Saison sehr wenig gerissen hat. Er muss sich schon noch stabilisieren, bis er ein richtiger Spitzenspieler ist. Bei Werder spielt er schon beim richtigen verein.
Sauerländer
29.10.2008, 07:37
Wenn er den deutschen Pass hat, ist er Deutscher.
Wenn ich auf einen Eimer "Hammer" schreibe, wird es mir trotzdem schwerfallen, damit Nägel in die Wand zu kloppen.
Man sollte bei dieser Mannschaft besser nur noch von der "DFB-Auswahl" sprechen.
Wenn ich auf einen Eimer "Hammer" schreibe, wird es mir trotzdem schwerfallen, damit Nägel in die Wand zu kloppen.
Man sollte bei dieser Mannschaft besser nur noch von der "DFB-Auswahl" sprechen.
Ach komm, das ist doch das gleiche Beispiel, wie mit dem Stall. Sowas plumpes ist normalerweise unter deinem Niveau. ;)
Deswegen auch an dich die Frage: Was ist ein Deutscher und wer definiert, was ein Deutscher ist.
Sauerländer
29.10.2008, 19:49
Ach komm, das ist doch das gleiche Beispiel, wie mit dem Stall. Sowas plumpes ist normalerweise unter deinem Niveau. ;)
Deswegen auch an dich die Frage: Was ist ein Deutscher und wer definiert, was ein Deutscher ist.
Nunja, unser seliges Grundgesetz belehrt uns, Deutscher sei, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitze. Mit dem fatalen Zusatz "...im Sinne dieses Grundgesetzes"..., also im Sinne einer staatlich-rechtlich-politischen Regelung.
Das ist zunächstmal noch unbestimmt, insofern das Grundgesetz selbst kein ausformuliertes Staatsangehörigkeitsrecht beinhaltet, sondern darauf angewiesen ist, auf ein externes solches zu setzen.
Dieses verfassungsexterne Staatsangehörigkeitsrecht nun kann die Zumessung der Angehörigkeit sinnvoll, beknackt oder zähneknirschend akzeptabel regeln - der Wortlaut im Grundgesetz hinsichtlich des politischen Faktums bleibt exakt der Selbe.
Nach meinem Dafürhalten hat sich die Staatsangehörigkeit unter Nationalstaatlichkeitsgesichtspunkten nach der Nationalität, die ich als Volkszugehörigkeit verstehe, zu richten. Das deutsche Volk fasse ich entgegen dem Nationenverständnis manch anderer vor allem westlicher Länder nicht als eine politische Bekenntnis- , sondern als eine Kulturgemeinschaft auf, die sicherlich nicht im Blut begründet liegt, die zu fassen durch den Behelf des Blutsrechts aber erleichtert wird.
Wäre das GG-externe Staatsangehörigkeitsrecht nach wie vor im Wesentlichen blutsrechtlich orientiert, wäre die Staatsangehörigkeit für mich halbwegs aussagekräftig - so ist sie es nicht. Denn es geht mir um eine zunächstmal nichtstaatliche und vom Staat nicht einfach nach Belieben zu formende Größe.
Das sollte gerade einem Anarchisten einleuchten können. :rolleyes:
Ich hab nichts gegen den Kerl, genausowenig wie gegen all die Nichtdeutschen, die momentan unter Klopp Dortmund wieder auf einen halbwegs besseren Weg bringen. In der Nationalelf fände ich die aber ebenfalls eher deplatziert.
Wenn er den deutschen Pass hat, ist er Deutscher.
Arthas möchte anscheinend der Diskussion beitreten und schreibt mir folgendes in seiner roten Bewertung.
Im Umkehrschluss ist man ohne Pass also keiner? Dann verbrenn doch bitte deinen.
Schön, dass du meine Argumentation als richtig anerkennst. :]
Unbelehrbar
02.11.2008, 20:20
Man sagt das die Dritte, spätestens die vierte Generation sich in den jeweiligen Kulturkreis integriert hat und somit als Teil von diesem angesehen werden kann.
Dies funktioniert natürlich nur wenn die Integration halbwegs in diesem Land funktioniert, wenn hingegen Parallelgesellschaften entstehen z.B Aufgrund zu vieler Einwanderer in einem Siedlungsraum kann man dies natürlich vergessen.
Das Beispiel "Hammer/Eimer" ist übrigends zwar sehr einfach,aber durch aus legitim, da es anschaulich erklärt das ein Schriftstück/Schriftzug einen Zustand nur bedingt vermag zu ändern.
Weiteres zu diesem Thema solltest du,wenn Bedarf besteht unter Multikultur/Nationalismus in pol.Theorien finden. ;)
tommy3333
03.11.2008, 19:06
Özil spricht fließend deutsch wie ein Deutscher ohne MiHiGr. Ihm glaube ich, dass er sich in die dt. Gesellschaft integriert hat - und sich deswegen für die dt. Nationalelf entschieden hat, da er ja auch Offerten seitens der Türkei für einen Einsatz im WM-Qualifikationsspiel (!) mit der A-Mannschaft gegen Bosnien ausgeschlagen hat (Quelle (http://sport.t-online.de/c/16/47/71/26/16477126.html)).
Ich wünsche ihm sportlich alles Gute, dass er von Verletzungen verschont bleibe, und dass er es sportlich wirklich zu einem Spieler mit dem Format eines Diego bringt.
Ottoman Empire
06.11.2008, 06:24
Wenn einer schon sagt "ich muss es mir erst überlegen" der ist schon nicht mehr der Richtige für unsere Nationalmannschaft.
ich wünsche Ihm trotzdem alles gute
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.