PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viel Moschee verträgt das Land?



Atheist
21.10.2008, 17:41
Rund 120 Moscheen werden in Deutschland derzeit gebaut oder sind in Planung. Doch wenn am Wochenende die Merkez-Moschee in Duisburg eröffnet wird, hat Deutschland einen neuen Superlativ in Sachen Gotteshaus. Das umstrittene Gebäude ist an Pracht kaum zu überbieten.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00687/mo1_DW_Vermischtes__687181g.jpg

Unter den rund drei Millionen Muslimen in Deutschland ist eine umstrittene Gründerzeit angebrochen. Es lässt sich noch nicht sagen, ob der islamische Glaube zunimmt; erst einmal wird er mit den neuen Bauten sichtbarer. Nach Angaben des Zentralinstituts Islam-Archiv in Soest existieren bisher bundesweit 206 Moscheen sowie etwa 2600 Bethäuser und andere ungezählte so genannte „Hinterhofmoscheen“. Weitere 120 Moscheen sind in Bau oder in der Planung. Die Muslime, die das Beten im Hinterhof als unwürdig empfinden, wollen sich befreien. Doch je mehr sich der Islam im öffentlichen Leben manifestiert, desto mehr Aufmerksamkeit und auch Kritik widerfährt ihm.

Inzwischen haben die christlichen Kirchen Handreichungen und „Orientierungshilfen“ für ihre Gemeinden erarbeitet. Die Deutsche Bischofskonferenz hebt die Religionsfreiheit hervor, schlägt aber auch kritische Töne an. „Die Befürwortung zum Moscheebau schließt das Recht auf Kritik im Einzelfall nicht aus. . . Kritik ist erlaubt, Hetze nicht“, heißt es in einer seit Ende September bekannten „Orientierungshilfe“.

Die Konflikte können ganz unterschiedlich ablaufen. Es gibt keine Schemata, überall wird anders gestritten, jede Stadt muss die Konflikte selbst bewältigen“, sagt Heitmeyer. In der Politik profiliert sich etwa der Oberbürgermeister von Köln, Fritz Schramma (CDU), als Freund der Muslime und sagt mit rheinisch frohem Optimismus, dass die neue Großmoschee „eingekölscht“ sein werde.

Die relativ ruhige Entwicklung in Duisburg gilt vielen Moscheegemeinden als Vorbild. Die Gründe sind vielfältig: Der Stadtteil Marxloh ist längst türkischstämmig geprägt, stärker noch als Köln-Ehrenfeld, wo es heftige Proteste gegen den geplanten Moschee-Bau gibt. Obendrein steht die örtliche Moscheegemeinde seit Jahren mit den christlichen Kirchen und den Kommunalpolitikern in regem Austausch. In Berlin gab es Proteste, Nazi-Schmierereien, in München formierte sich eine Bürgerbewegung.

Doch nirgendwo wurde der Widerstand so lautstark nach außen getragen wie in Köln. Rechtspopulisten versuchen die Verunsicherung kampagnenartig zu einer generellen Islamophobie zu verstärken. 55 Meter werden die beiden Minarette emporwachsen. Eine zweistellige Millionensumme wird der Repräsentationsbau kosten. Eine „Machtdemonstration“, wettern die Kritiker. Dieser Argwohn nährt sich aus dem Umstand, dass der Dachverband „Ditib“ mit 875 Moscheevereinen dort seinen zentralen Standort hat und unzugänglicher ist als kleine Moscheegemeinden. Die „Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religion“ (Ditib) ist weisungsabhängig von der Regierung in Ankara, schickt Vorbeter (Imame) in die Gemeinden und wirkt bisweilen behördlich-offiziell wie eine Art Konsulat des türkischen Islam.

ganzer Artikel hier:
http://www.welt.de/politik/article2606235/Wie-viel-Moschee-vertraegt-das-Land.html

Mark Mallokent
21.10.2008, 17:44
Was mich vor allem interessiert: Wer bezahlt diese Moscheen? Für seriöse Infos wäre ich wirklich dankbar. :]

Ajax
21.10.2008, 17:48
Wieviele Moscheen verträgt das Land?

Eine ist schon zu viel.

nethead
21.10.2008, 17:51
Was mich vor allem interessiert: Wer bezahlt diese Moscheen? Für seriöse Infos wäre ich wirklich dankbar. :]

Sehr viele Gelder fliessen aus der Türkei über die DITIB für Moscheen ins Land und auch aus Saudi-Arabien.

Don
21.10.2008, 17:59
Was mich vor allem interessiert: Wer bezahlt diese Moscheen? Für seriöse Infos wäre ich wirklich dankbar. :]

Ist hier wohl kaum zu ermitteln.
Ich kenne aber islamische Protzbauten aus Indien. Irgendwelche niegelnagelneuen riesengroßen "Kultur"zentren und "Bildungs"stätten mit integrierter Moschee inmitten dort besonders auffallend gepflegter Grünanlagen, aber weit vom Schuß und quasi unbenutzt.
Dort ist keine Geheimnis wer bezahlt. Die Saudis und die Emirate. Mir ist nicht bekannt daß andere islamische Staaten über großartige liquide Mittel verfügten.

Topas
21.10.2008, 18:15
Der Bau von Moscheen wird sogar durch Zuschüsse gefördert. Siehe:
http://moschee-ahaus.npage.de/
Auszug:
..... Der Bau der Moschee wurde durch einen Zuschuss des Landes NRW in Höhe von 25.000 DM sowie ein zinsloses Darlehen der Stadt Ahaus gefördert.....
Wenn wir wüssten was mit unseren Steuergeldern alles bezuschusst und gefördert wird, dann ... germane

Wahabiten Fan
21.10.2008, 18:19
Sehr viele Gelder fliessen aus der Türkei über die DITIB für Moscheen ins Land und auch aus Saudi-Arabien.

Korrekter: Aus Saudi-Arabien und den Emiraten über die TITIB!

Cash!
21.10.2008, 18:40
Die Frage ist falsch gestellt. Sie muss lauten, wieviele Moscheen verträgt eine pluralistisch ausgelegte Gesellschaft in der Frauen und andere Minderheiten volle Rechte genießen, ohne Angst haben zu müssen, eines Tages von hysterischen Mullahs von hohen Gebäuden geworfen oder am nächsten Baum aufgehangen zu werden.

Die Antwort auf diese Frage ist recht einfach...

Don
21.10.2008, 18:46
Korrekter: Aus Saudi-Arabien und den Emiraten über die TITIB!

So denke ich mir das auch.

bernhard44
21.10.2008, 18:51
die mischen auch mit:

Muslimbruderschaft (MB)
http://www.klick-nach-rechts.de/islamismus/mb-tab.gif

Krabat
21.10.2008, 19:27
Wir Christen haben das einst in Europa genauso gemacht. Wir haben Klöster gegründet und Landsleute angesiedelt. Ganz Osteuropa wurde auf diese Weise kolonialisiert. Auch neues Recht haben wir gebracht.

Damals gab es aber noch Menschen, die sich gewehrt haben gegen die neue Kultur.

Heute gibt es nur noch Huren, die die Beine breitmachen.

Springpfuhl
22.10.2008, 00:28
Es geht einfach nicht mehr an, dass die Deutschen weiterhin ihre Hände in den Schoss legen, während die Moslems im Ausland ihre Deutschen und ausländischen Lakaien bei uns mit immer mehr Schmiermitteln versorgen und dadurch in nahezeit jeder Wohnanlage und völlig ungehindert jede ex-beliebige Genehmigung für ihre Moscheebauten in Deutschland wie auf Knopfdruck erhalten.Gerade wurde in Ostberlin wieder eine Moschee eingweiht.Die Proteste der verzweifelten Bewohner hat man einfach völlig ignoriert und sie offen als Nazis beschimpft."Klartexts" gibt es leider auch ausserhalb dieses Forums in der realen Welt.Ich glaube, diese Herrschaften wissen nicht, was Nazis waren.Unter ihnen hätten sie es sicher etwas schwerer gehabt, ihre Unkultur des Islams so ohne jeden Widerstand bei uns durchsetzen.Ich will hier jetzt nicht die Nazis verteidigen.Das ist nicht das Thema dieses Stranges.Ich will nur darauf hinweisen, dass man mit solchen Ettiketten jeden Deutschen zum Schweigen bringen will, der nicht bereit ist, sich freiwillig um seine europäisch-aufgeklärte Kultur bringen zu lassen.Ein besonders dummer Lakai ist Berlins schwuler Bürgermeister, der der neuen Moschee alles Gute gewünscht hat.Vielleicht wird er eines Tages in der selbigen Moschee und öffentlich in den Genuss von 100 Peitschen-Hieben kommen, die Islam für seinen durchgef**** Hintern vorsieht.
Zu wünschen wäre es diesem verwirrten Typen ja allemal.


Wie viel Moschee verträgt das Land?

Rund 120 Moscheen werden in Deutschland derzeit gebaut oder sind in Planung. Doch wenn am Wochenende die Merkez-Moschee in Duisburg eröffnet wird, hat Deutschland einen neuen Superlativ in Sachen Gotteshaus. Das umstrittene Gebäude ist an Pracht kaum zu überbieten. Hier weiterlesen. (http://www.welt.de/politik/article2606235/Wie-viel-Moschee-vertraegt-das-Land.html)

http://www.welt.de/multimedia/archive/00687/mo1_DW_Vermischtes__687181g.jpg

kotzfisch
22.10.2008, 07:48
Es gibt 2000 Moscheen in Deutschland.
0 christliche Kirchen in Saudi Arabien!

Ok?

Candymaker
22.10.2008, 08:33
Die Moscheen zementieren entgültig die Tatsache, dass die Muslime nun für immer in diesem Land bleiben werden und nun bereits ein integraler Teil Deutschlands sind.

Candymaker
22.10.2008, 08:35
http://www.welt.de/multimedia/archive/00687/mo1_DW_Vermischtes__687181g.jpg


Wunderschön diese Pracht-Moschee, wie kann dir denn sowas nur nicht gefallen?

JensVandeBeek
22.10.2008, 08:43
Es gibt 2000 Moscheen in Deutschland.
0 christliche Kirchen in Saudi Arabien!

Ok?


Dass in Deutschland zu viele Moschee gibt sind wir einig.

Aber der Vergleich zwischen Deutschland und Saudi Arabien ist völlig übertrieben.

Wie viel Christen leben in Saudi Arabien ?
Wie viel davon gläubig und wollen eine Kirche haben ?
Wie viel Christen haben bis heute dort Bedarf angemeldet ?
Gibt es (gab es) irgendwelche Anstrengungen für einer Kirchenbau ?

Skaramanga
22.10.2008, 08:49
Dass in Deutschland zu viele Moschee gibt sind wir einig.

Aber der Vergleich zwischen Deutschland und Saudi Arabien ist völlig übertrieben.

Wie viel Christen leben in Saudi Arabien ?
Wie viel davon gläubig und wollen eine Kirche haben ?
Wie viel Christen haben bis heute dort Bedarf angemeldet ?
Gibt es (gab es) irgendwelche Anstrengungen für einer Kirchenbau ?

ad 1: Nicht-Moslems dürfen sich nicht dauerhaft in Saudi-Arabien niederlassen.
ad 2: Keine Ahnung.
ad 3: So viele wie die, die deswegen z.Zt. in saudischen Gefängnissen sitzen.
ad 4: Gab es. Ergebnis: Siehe 3.

kotzfisch
22.10.2008, 08:52
OK, nehme Saudi Arabien zurück.

Syrien?
Türkei?
Afghanistan?
Iran?
Pakistan?


???

Nach Deiner Argumentation müßten nur genug Christen dorthin emigrieren, um einen "Bedarf" zu generieren?

JensVandeBeek
22.10.2008, 08:54
ad 1: Nicht-Moslems dürfen sich nicht dauerhaft in Saudi-Arabien niederlassen.
ad 2: Keine Ahnung.
ad 3: So viele wie die, die deswegen z.Zt. in saudischen Gefängnissen sitzen.
ad 4: Gab es. Ergebnis: Siehe 3.

Ich glaube bei ad 3: Hast Du übertrieben. Mir ist da kein Fall bekannt. Oder hast Du wirklich diesbezügliche Informationen?.

Springpfuhl
22.10.2008, 08:55
Wunderschön diese Pracht-Moschee, wie kann dir denn sowas nur nicht gefallen?

Das Gebäude ist in der Tat sehr schön, auch wenn es nicht in unsere Landschaft passt.Primär geht es aber nicht Um das Gebäude per se.Es geht um die Ideologie
und um die Menschen, die dort versammelt sind und das sind Dreck und nichts als Dreck.

Hofer
22.10.2008, 09:06
Die Moscheen zementieren entgültig die Tatsache, dass die Muslime nun für immer in diesem Land bleiben werden und nun bereits ein integraler Teil Deutschlands sind.

Dann lern mal schon der Koran auswendig sonst ist Dein Kopf auch bald weg

Wer nicht 5 Mal am Tag betet wird geköpft

MOGADISHU, Somalia - Residents of a southern Somalia town who do not pray five times a day will be beheaded, an Islamic courts official said Wednesday, adding the edict will be implemented in three days.

Public places such as shops and tea houses in Bulo Burto, about 124 miles northeast of the capital, Mogadishu, should be closed during prayer time and no one should be on the streets, said Sheik Hussein Barre Rage, the chairman of the town’s Islamic court.

Those who do not follow this edict “will definitely be beheaded according to Islamic law,” Rage told The Associated Press by phone. “As Muslims, we should practice Islam fully, not in part, and that is what our religion enjoins us to do.”

He said that the courts are announcing the edict over loudspeakers in the town.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,234817,00.html

Islamische Extremisten auf der philippinischen Insel Jolo haben sieben entführte Christen enthauptet. Wie die Armee mitteilte, wurden Zivilisten gezwungen, die Köpfe bei Militärstützpunkten abzugeben.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/asien/3920208-Abu-Sayyaf-Rebellen-enthaupten-sieben-Christen,cc=000000160300039202081vy1JN.html

ganja
22.10.2008, 09:15
OK, nehme Saudi Arabien zurück.

Syrien?
Türkei?
Afghanistan?
Iran?
Pakistan?


???

Nach Deiner Argumentation müßten nur genug Christen dorthin emigrieren, um einen "Bedarf" zu generieren?

Syrien
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/AleppoMaroniteCathedral.jpg/250px-AleppoMaroniteCathedral.jpg

Türkei
Nur schon in Istanbul gibts 12 Kirchen...
http://www.guidetoturkey.com/aboutturkey/info_tips/churches_istanbul.asp


Iran
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/Qareh_kelissa.jpg

Pakistan
http://www.worldnetdaily.com/images2/pakistanchurch.jpg

JensVandeBeek
22.10.2008, 09:16
OK, nehme Saudi Arabien zurück.

Syrien?
Türkei?
Afghanistan?
Iran?
Pakistan?

???



Du hast den Namen diese Länder willkürlich geschrieben.

Um ein richtigen Vergleich zu machen, müssten wir natürlich auch Anzahl der Gläubiger mit in Betracht ziehen.

Syrien : war uns ist eine der christlichste Muslim-Land überhaupt. Ob die noch Bedarf an Kirchen haben weiß ich nicht.

Türkei : Mehr Kirchen vorhanden als gebraucht wird. Lieder die Kirchen befinden sich überwiegend dort wo sehr wenig oder gar keine Christen gibt oder Personal fehlen. Man sollte jedoch dort wo wirklich Kirchen benötigt werden (Ankara?, Antalya, Bodrum?) einige bauen. Es gibt zwar ständig Propaganda dafür aber leider bis heute kein fachmännisch ausgestelltes Gutachten. Der Vatikan sollte mehr aktiv werden und in Zusammenarbeit mit türkischen Behörden genauen Bedarf ermitteln.

Für Afghanistan, Iran und Pakistan gelten gleiche Fragen wie bei Saudi Arabien. Auch in diesen Ländern könnte Vatikan vorstellig werden. Der Ratzinger labert zwar viel, aber ernsthaft unternehmen tut er nicht.




Nach Deiner Argumentation müssten nur genug Christen dorthin emigrieren, um einen "Bedarf" zu generieren?

Gemeinde ist doch Voraussetzung für einen Gebetsraum. So begründen die Muslime in Deutschland ja auch.

Wenn in Deutschland fast täglich Kirchen geschlossen werden, weil Gemeinden fehlen und die "Christen" wegen ein par Euro aus der Kirche austreten, wie willst Du gegenüber ein muslimische Land begründen, warum du ein Kirche haben willst?

Oder willst Du nur deswegen in muslimischen Länder Kirchen haben, weil die Muslime in Deutschland auch Moscheen bauen?

kotzfisch
22.10.2008, 09:20
Ich wollte mich gar nicht auf Kirchen versteifen-das war nur EIN BEISPIEL für die nicht vorhandene Religionsfreiheit in islamischen Ländern.Dieselbe übrigens, die sie
hier reklamieren.So nicht.

Wer das nicht begreift, hat- fürchte ich - auch sonst nicht viel verstanden.

Beispiel Mohammed Karikaturen.Fatwah gegen S.Rushdie.etc.pp.

Springpfuhl
22.10.2008, 09:27
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/Qareh_kelissa.jpg



Ich war schon mal im Kloster Sankt Thaddäus.Es handelt sich um eines der ältesten christlichen Gotteshäuser überhaupt.Ein prae-islamisches Gotteshaus also.Es ist schon mehrmals abgebrannt worden.Ihr dürft raten, von wem!

JensVandeBeek
22.10.2008, 09:27
Ich wollte mich gar nicht auf Kirchen versteifen-das war nur EIN BEISPIEL für die nicht vorhandene Religionsfreiheit in islamischen Ländern.Dieselbe übrigens, die sie
hier reklamieren.So nicht.

Wer das nicht begreift, hat- fürchte ich - auch sonst nicht viel verstanden.


Hier sind wir einig, Zustimmung ?



Beispiel Mohammed Karikaturen.Fatwah gegen S.Rushdie.etc.pp.

Man sollte jedoch gegenüber den Werten andere Nationen oder Religion schon
feinfühlig sein, auch wenn die Auffassung dieses nicht ganz unsere Maßstäbe entsprechen.

Zimbelstern
22.10.2008, 09:40
Für jede hier erbaute oder im Baugenehmigungsverfahren befindliche Moscheee wird eine christliche Kirche in dem jeweiligen Ursprungsland der Multikultibereicherer verlangt. Ansonsten: Abriß der hier installierten Gebetshäuser. So einfach könnte es sein: Auge um Auge, Zahn um Zahn...

Weiter_Himmel
22.10.2008, 09:47
Dass in Deutschland zu viele Moschee gibt sind wir einig.

Aber der Vergleich zwischen Deutschland und Saudi Arabien ist völlig übertrieben.

Wie viel Christen leben in Saudi Arabien ?
Wie viel davon gläubig und wollen eine Kirche haben ?
Wie viel Christen haben bis heute dort Bedarf angemeldet ?
Gibt es (gab es) irgendwelche Anstrengungen für einer Kirchenbau ?

Dir ist schon klar das man in Saudi Arabien hingerichtet wird wenn man zum Christentum konvertiert ... oder das Christentum verbreitet ?

kotzfisch
22.10.2008, 10:02
Zitat Jens:

Man sollte jedoch gegenüber den Werten andere Nationen oder Religion schon
feinfühlig sein, auch wenn die Auffassung dieses nicht ganz unsere Maßstäbe entsprechen.

Zitatende.

Nein, und zwar dann nicht, wenn diese ihre "Werte" uns aufzwingen wollen.

(Im Namen der Toleranz ist es ein Gebot,gegenüber Totalitarismus intolerant zu sein,K.R.Popper)

#17: Reise mal mit einer Bibel im Gepäck nach Riad!(Customs control perverted!)

Springpfuhl
22.10.2008, 10:05
Dir ist schon klar das man in Saudi Arabien hingerichtet wird wenn man zum Christentum konvertiert ... oder das Christentum verbreitet ?

Zu den wichtigsten Städten in Saudi Arabien also zu Mekka und Medina haben Christen gar keinen Zutritt.Christen sind nach der islamischen Lehre unrein und würden die heiligen Städte des Islams mir ihrer Anwesenheit verunreinigen.
Dieselben islamischen Verbrecher, die solche Gesetze erlassen,lassen Prachtmoscheen in Berlin oder Köln bauen.Nein die wahren Verbrecher am Deutschen Volke sind nicht die perversen Moslems, sondern unsere bestechlichen Politiker, die diese verbrecherische Ideologie nicht nur ins Land lassen, sondern auch mit allen öffentlichen Geldmitteln auch noch unterstützen.Die Moslems, die keine Christen ins Land lassen, bezeichen Deutsche, die gegen Moscheen in Deutschland sind, einfach als Nazis.So einfach kann man es sich natürlich auch machen.Der Volkszorn wird in nicht allzu ferner Zukunft ganz eigene Wege in Bezug auf die Moscheen nehmen.Was das Regime in Berlin nicht vermag, das kann das Deutsche Volk selber viel besser.Mit eisernem Besen wird man diesen Islam-Dreck aus Deutschland hinausfegen.

henriof9
22.10.2008, 10:14
Da liegt doch die Vermutung nahe, daß der Islam als 3. Glaubensgemeinschaft in Deutschland anerkannt werden soll, ( neben ev. u. kath. ) um auch in den Genuß der Kirchensteuer zu kommen.

Akra
22.10.2008, 10:23
Kann mir einer erklären wo das ganze Geld für die Moscheen herkommt?

Würde man das Geld in die Bildung der Moslems stecken, wären allen viel mehr geholfen.

ganja
22.10.2008, 10:38
Kann mir einer erklären wo das ganze Geld für die Moscheen herkommt?

Private, Spenden etc...

ursula
22.10.2008, 10:47
Private, Spenden etc...

schwachsinn, die größte moschee, die in london für europa im bau ist, wird aus der EU-kasse bezahlt. also zahlen wir alle, wir die steuerzahler für mittellose analphabeten und reiche fez-kappen, für dhimmis aller art.

und wer sich einen unvollständigen eindruck verschaffen möchte:

zitat von igmg:

Die Moschee-Datenbank erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit, bitte setzen Sie sich vorher mit der entsprechenden Gemeinde in Verbindung. Helfen Sie uns die Datenbank zu aktualisieren. Bitte melden Sie uns neue Moscheen bzw. melden Sie uns Adress- und Telefonänderungen Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailmoscheen[at]igmg.de.

http://www.igmg.de/service/moscheen.html


suche hier land und stadt.

kartal
22.10.2008, 10:52
Würde man das Geld in die Bildung der Moslems stecken, wären allen viel mehr geholfen.

:top: :top: :top: :top: :top:

kartal
22.10.2008, 10:55
schwachsinn, die größte moschee, die in london für europa im bau ist, wird aus der EU-kasse bezahlt. also zahlen wir alle, wir die steuerzahler für mittellose analphabeten und reiche fez-kappen, für dhimmis aller art.

Private, Spenden.
Es gibt halt sooo viele Dumme Moslems die gern Spenden.;)

ganja
22.10.2008, 10:59
schwachsinn, die größte moschee, die in london für europa im bau ist, wird aus der EU-kasse bezahlt. also zahlen wir alle, wir die steuerzahler für mittellose analphabeten und reiche fez-kappen, für dhimmis aller art.


Schwachsinn, finanziert wird das Projekt von der "Tablighi Jamaat"...

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2827125,00.html

Ausserdem gehts ja um Moscheen in Deutschland, nicht England.

Tonsetzer
22.10.2008, 11:05
Die Moscheen sind die Folge moslemischer Einwanderung, ich verstehe deshalb gar nicht wieso sich alle Aufgeregtheiten immer um die Moscheen drehen.

JensVandeBeek
22.10.2008, 11:06
Dir ist schon klar das man in Saudi Arabien hingerichtet wird wenn man zum Christentum konvertiert ... oder das Christentum verbreitet ?

Was hat diese unmenschliche Vorgehen mit dem Thema "Wie viel Moschee verträgt das Land?" zu tun?.

JensVandeBeek
22.10.2008, 11:12
Private, Spenden.
Es gibt halt sooo viele Dumme Moslems die gern Spenden.;)

Das hat überhaupt nicht mit Dummheit zu tun, sondern die Glaube an sich und Spenderbereitschaft der Gläubiger.

Außerdem Moschee-Bauten erhalten sehr viel Geld aus muslimischen Ländern sowie Zuschüsse aus Staatskassen.

Es gibt jedoch keiner einzigen Moschee in Deutschland und Europa die ausschließlich aus Kassen der europäischen Staaten oder EU finanziert wurde.

ursula
22.10.2008, 11:28
Das hat überhaupt nicht mit Dummheit zu tun, sondern die Glaube an sich und Spenderbereitschaft der Gläubiger.

Außerdem Moschee-Bauten erhalten sehr viel Geld aus muslimischen Ländern sowie Zuschüsse aus Staatskassen.

Es gibt jedoch keiner einzigen Moschee in Deutschland und Europa die ausschließlich aus Kassen der europäischen Staaten oder EU finanziert wurde.

du arbeitest da mit? was bist du? arschideggt?? anwalt?? oder freischaffender forumtexter??:D

JensVandeBeek
22.10.2008, 11:28
1) Zu den wichtigsten Städten in Saudi Arabien also zu Mekka und Medina haben Christen gar keinen Zutritt.

2) Christen sind nach der islamischen Lehre unrein und würden die heiligen Städte des Islams mir ihrer Anwesenheit verunreinigen.

3) Dieselben islamischen Verbrecher, die solche Gesetze erlassen, lassen Prachtmoscheen in Berlin oder Köln bauen. Nein die wahren Verbrecher am Deutschen Volke sind nicht die perversen Moslems, sondern unsere bestechlichen Politiker, die diese verbrecherische Ideologie nicht nur ins Land lassen, sondern auch mit allen öffentlichen Geldmitteln auch noch unterstützen.

3) Die Moslems, die keine Christen ins Land lassen, bezeichen Deutsche, die gegen Moscheen in Deutschland sind, einfach als Nazis. So einfach kann man es sich natürlich auch machen.

4) Der Volkszorn wird in nicht allzu ferner Zukunft ganz eigene Wege in Bezug auf die Moscheen nehmen. Was das Regime in Berlin nicht vermag, das kann das Deutsche Volk selber viel besser.

5) Mit eisernem Besen wird man diesen Islam-Dreck aus Deutschland hinausfegen.

1) Das ist richtig.

2) Das ist nur mit „Verunreinigungen“ nicht zu tun. Informiere dich besser

3) Die Politiker in Deutschland sind mit Sicherheit nicht bestechlich, aber sie haben andere Anfassung als Du. Wenn Du gegen den Islam vorgehen willst, musst du zuerst gegen deutsche Politiker vorgehen, entsprechend Wählen und nicht aus Frust andauern die Muslime in eine Topf werfen und sie als Gesamtheit beleidigen.

4) Das sind inhaltlose Gelaber. Nichts wird passieren. Mit wem den? Mit Sprüchen erreicht man überhaupt nichts.

5) Wenn Du die Wörter wie „perversen Moslems“ „Islam-Dreck“ und ähnliches benutzest, andauern den Islam und Mohammed durch den Dreck ziehst darfst Du dich nicht wundern, wenn die extreme Muslime dich als „Nazi“ bezeichnen. Denn Du machst gleiche Fehler wie die auch, d.h. Du bist nicht besser als die.

kartal
22.10.2008, 11:29
Das hat überhaupt nicht mit Dummheit zu tun, sondern die Glaube an sich und Spenderbereitschaft der Gläubiger.

Zum Tot lachen.
Was nützt mir 20 Moschen in ein Stadt wenn sie nicht voll werden?
Das beste ist ,,Ich geh da nicht hin da sind rechte,, ,,und dort sind Linke usw.,,
Du verstehen was ich damit meine.;)

Ich werd anders machen.
Lasse mir Bart wachsen zieh mir ne Burka ueber und spaziere ganz Deutschland,wette samle bestimmt paar mi euros von den Spenderbereitschaft der Moslems.;)

kartal
22.10.2008, 11:32
1)

5) Wenn Du die Wörter wie „perversen Moslems“ „Islam-Dreck“ und ähnliches benutzest, andauern den Islam und Mohammed durch den Dreck ziehst darfst Du dich nicht wundern, wenn die extreme Muslime dich als „Nazi“ bezeichnen. Denn Du machst gleiche Fehler wie die auch, d.h. Du bist nicht besser als die.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

JensVandeBeek
22.10.2008, 11:32
Zum Tot lachen.
Was nützt mir 20 Moschen in ein Stadt wenn sie nicht voll werden?
Das beste ist ,,Ich geh da nicht hin da sind rechte,, ,,und dort sind Linke usw.,,
Du verstehen was ich damit meine.;)


Das hat jedoch was du zuerst geschrieben hast und die ich zitiert habe nicht zu tun.



Ich werd anders machen.
Lasse mir Bart wachsen zieh mir ne Burka ueber und spaziere ganz Deutschland,wette samle bestimmt paar mi euros von den Spenderbereitschaft der Moslems.;)

Mach das, vielleicht kannst Du auch etwas einsammeln. Du weißt aber was passieren kann, wenn die Muslime dich erwischen. :))

Akra
22.10.2008, 11:33
Es gibt jedoch keiner einzigen Moschee in Deutschland und Europa die ausschließlich aus Kassen der europäischen Staaten oder EU finanziert wurde.

Ändert trotzdem nichts an der Frage: Warum lassen islamische Verbände lieber Gotteshäuser bauen als die soziale Situation ihrer Leute zu verbessern?

Gärtner
22.10.2008, 11:34
Das Gebäude ist in der Tat sehr schön, auch wenn es nicht in unsere Landschaft passt.

Wieso denn das nicht? Die klassische osmanische Moscheen-Architektur führt sich sämtlich auf die Vorgaben der Hagia Sophia zurück, der ursprünglich christlichen, konstantinischen Kirche, die nach ihrer islamischen Umwidmung jahrhundertelang stilbildend für den islamischen Sakralbau wurde. Byzantinische Einflüsse hat es auch in der abendländischen Architektur gegeben, und du wirst nicht behaupten wollen, ein spätromanischer Bau wie z.B. St. Aposteln in Köln passe nicht in unsere Landschaft, oder?

http://willkommeninkoeln.de/media/bilder/apostel.jpg

kartal
22.10.2008, 11:38
Mach das, vielleicht kannst Du auch etwas einsammeln. Du weißt aber was passieren kann, wenn die Muslime dich erwischen. :))

Nix wird passieren.

In KA hat schon einer gesammelt und das Geld (50 000€)in BB Spielcasino verloren,am nächsten Tag wollte er noch mal 10 Tausend ,,Ich weiss jetz wie ich 100% in Casino gewinne,, Da s ist echt passiert in KA.:lach:

kartal
22.10.2008, 11:40
Äder Frage: Warum lassen islamische Verbände lieber Gotteshäuser bauen als die soziale Situation ihrer Leute zu verbessern?
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Sehr gute frage,wette dies kann kein Moslem beantworten.

Springpfuhl
22.10.2008, 11:41
Wieso denn das nicht? Die klassische osmanische Moscheen-Architektur führt sich sämtlich auf die Vorgaben der Hagia Sophia zurück, der ursprünglich christlichen, konstantinischen Kirche, die nach ihrer islamischen Umwidmung jahrhundertelang stilbildend für den islamischen Sakralbau wurde. Byzantinische Einflüsse hat es auch in der abendländischen Architektur gegeben, und du wirst nicht behaupten wollen, ein spätromanischer Bau wie z.B. St. Aposteln in Köln passe nicht in unsere Landschaft, oder?

http://willkommeninkoeln.de/media/bilder/apostel.jpg

Du bist sicher intelligenter, als Du hier tust.Hier geht es um das, was in diesen Gebäuden vor sich geht, um Menschen, die sich einen Dreck um unsere Kultur und um unsere naive Toleranz kümmern.Damit nicht genug, diese Leute wollen unsere Umwelt und unsere Kultur in ihre Umwelt und ihre Unkultur verkehren.Das dürfen wir nicht zulassen.

JensVandeBeek
22.10.2008, 11:42
Nix wird passieren.

In KA hat schon einer gesammelt und das Geld (50 000€)in BB Spielcasino verloren,am nächsten Tag wollte er noch mal 10 Tausend ,,Ich weiss jetz wie ich 100% in Casino gewinne,, Da s ist echt passiert in KA.:lach:

Wie sagt man so schön auf deutsch ; Dumm gelaufen :rolleyes:

kartal
22.10.2008, 11:42
So,muss weg mein Mosche ähhm, Arbeitsplatz wartet auf mich is ja auch wichtiger.
Viel spass noch.:D

uzi
22.10.2008, 12:42
...Der Volkszorn wird in nicht allzu ferner Zukunft ganz eigene Wege in Bezug auf die Moscheen nehmen.Was das Regime in Berlin nicht vermag, das kann das Deutsche Volk selber viel besser.Mit eisernem Besen wird man diesen Islam-Dreck aus Deutschland hinausfegen.

Abgesehen davon, dass der thread bereits existiert - http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69104 - ist der Beitrag an Heuchelei nicht zu überbieten!

Deinesgleichen kriecht den Muslimen in den Bürzel, nur weil ihr den gemeinsamen Intimfeind 'JUDE' pflegt. Somit trägt die braune Szene durch Kooperation mit den Muselmanen direkt zur Islamisierung Deutschlands bei!

Der Islamdreck wird mit eisernem Besen ausgekehrt, zugleich auch die Reste der braunen Dreckbatzen, die nur noch soviel hergeben, dass sie ein doggy-bag passen...

Gärtner
22.10.2008, 13:03
Deinesgleichen kriecht den Muslimen in den Bürzel, nur weil ihr den gemeinsamen Intimfeind 'JUDE' pflegt. Somit trägt die braune Szene durch Kooperation mit den Muselmanen direkt zur Islamisierung Deutschlands bei!

Die Stichhaltigkeit dieser Argumentation ist nicht von der Hand zu weisen. Dem antisemitischen Schnappreflex sei Dank finden sich in der Tat die merkwürdigsten Bundesgenossen zusammen. Da wird um den Kinderhenker Ichmachdjihad herumscharwenzelt, daß es eine Lust ist, gleichzeitig würden die arischen Hühnerzüchter dem Manne hierzulande nicht einmal die Hand geben.

Aber wer hat je behauptet, ideologische Hirnerweichung würde die Fähigkeit zur Logik steigern?

Hexenhammer
22.10.2008, 13:09
Abgesehen davon, dass der thread bereits existiert - http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69104 - ist der Beitrag an Heuchelei nicht zu überbieten!

Deinesgleichen kriecht den Muslimen in den Bürzel, nur weil ihr den gemeinsamen Intimfeind 'JUDE' pflegt. Somit trägt die braune Szene durch Kooperation mit den Muselmanen direkt zur Islamisierung Deutschlands bei!

Der Islamdreck wird mit eisernem Besen ausgekehrt, zugleich auch die Reste der braunen Dreckbatzen, die nur noch soviel hergeben, dass sie ein doggy-bag passen...

Jaja, die Welt besteht eben nur aus Juden und Antisemitisten.

uzi
22.10.2008, 14:20
Jaja, die Welt besteht eben nur aus Juden und Antisemitisten.

Also, das wäre zu sehr polarisierend. Die Spanne dazwischen ist größer als die beiden Eckpunkte.

Weiter_Himmel
22.10.2008, 15:52
Was hat diese unmenschliche Vorgehen mit dem Thema "Wie viel Moschee verträgt das Land?" zu tun?.

Ein guter Indikator für Toleranz ist es wie selbstkritisch man ist ... . Der Islam ist weder in Deutschland noch auf der Welt auch nur anähernd selbstkritisch . Die Moslems heulen und jammern und schimpfen wie rassistisch und intolerant wir sind ... setzen sich aber z.B: niemals für die Rechte von Christen in z.B: " Saudi Arabien ein" oder verurteilen die Massenhaften Vergewaltigungen die von Moslems in Europa ausgehen ... .

Die Saudi Arabien Frage ist insofern interessant da dieses Land viele dieser Moschee bauten finaziell unterstützt .

Der Islam fordert etwas ein was er selber in keinster Weise ist ... . Was denkst du wie lange das gut geht ? Überall in der Welt steigt die ablehnung gegen Moslems ... .

In China , auf den Philipinnen in Äthiopien ... in Indien in Europa ... usw usw ... .
Was denkst du warum das so ist ... .

Sprecher
22.10.2008, 15:55
Die Moscheen zementieren entgültig die Tatsache, dass die Muslime nun für immer in diesem Land bleiben werden und nun bereits ein integraler Teil Deutschlands sind.

Freu dich nicht zu früh, ihr Polen seid als Nächste dran. Die EU plant demnächst 50Millionen Afrikaner nach Europa zu holen und in Polen inkl der geraubten deutschen Gebiete ist noch reichlich Platz ;)

Sven71
22.10.2008, 16:07
die mischen auch mit:

Muslimbruderschaft (MB)
http://www.klick-nach-rechts.de/islamismus/mb-tab.gif

Und Einnahmen erzielt MB mit dem Verkauf harmlos erscheinender Kinderspiele ... :cool2:

http://www.weltbild.de/media/ab/1/000/402/000.402.150.jpg http://www.islaminside.co.uk/islam_inside1.jpg

ursula
22.10.2008, 17:26
Freu dich nicht zu früh, ihr Polen seid als Nächste dran. Die EU plant demnächst 50Millionen Afrikaner nach Europa zu holen und in Polen inkl der geraubten deutschen Gebiete ist noch reichlich Platz ;)

und sie sind bekannte brandroder!!:)) :)) :)) da kriegt jeder woiewode asthma.:cool2:

torun
22.10.2008, 17:30
Abgesehen davon, dass der thread bereits existiert - http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69104 - ist der Beitrag an Heuchelei nicht zu überbieten!

Deinesgleichen kriecht den Muslimen in den Bürzel, nur weil ihr den gemeinsamen Intimfeind 'JUDE' pflegt. Somit trägt die braune Szene durch Kooperation mit den Muselmanen direkt zur Islamisierung Deutschlands bei!

Der Islamdreck wird mit eisernem Besen ausgekehrt, zugleich auch die Reste der braunen Dreckbatzen, die nur noch soviel hergeben, dass sie ein doggy-bag passen...

Wieder stark und mächtig heute ! Zu viel Redbull gesoffen ?

uzi
22.10.2008, 17:58
Wieder stark und mächtig heute...

Was heißt hier heute? :cool2:

Misteredd
23.10.2008, 13:21
Wieviele Moscheen verträgt das Land ?

Am ehesten gar keine!

Moscheen machen servil, dumm und triebgesteuert krank.

Sie sind zu nichts Gutem gut.

JensVandeBeek
23.10.2008, 13:37
du arbeitest da mit? was bist du? arschideggt?? anwalt?? oder freischaffender forumtexter??:D

Weder, noch !

Statt die Informationen aus zweiter Hand zu verarbeiten bzw. weiterzugeben, sollte man sich lieber selbst damit beschäftigen, Informationen -die für alle zugänglich sind- holen um eigene Meinung zu bilden. Dadurch wird verhindert, dass man keinen dummen Kommentare mehr schreibt und sich blamiert.

Skaramanga
23.10.2008, 13:40
Ich schätze mal die Deutschen werden erst dann merken was mit ihnen passiert ist, wenn es dem Kölner Dom so ergeht wie der Haghia Sophia.

ursula
23.10.2008, 15:14
Ich schätze mal die Deutschen werden erst dann merken was mit ihnen passiert ist, wenn es dem Kölner Dom so ergeht wie der Haghia Sophia.

korrekt.

was war nur mit den römern los?? ko-tropfen??:D oder kamelpisse im tee.

politisch Verfolgter
23.10.2008, 15:53
Die Römer waren zu 99 % Affenschieber, beknackte Proleten, Kanonenfutter. Jetzt liegt deren Schrott in Rom in 8 m Tiefe. Die haben im Verlauf der Jahrtausende laufend immer weiter neu draufgekackt.
Das stelle man sich so vor: es gab damals bis zu 8-stöckige Primitivbauten für die schnelle Abzocke jeder Menge von Mietern. Die offizielle max. Bauhöhe lag bei 14 m, wurde aber laufend überschritten. Es wurde elend gemauert, Risse wurden verputzt. Wenn das Zeugs dann zusammenkrachte, war schnell wieder was daraus darauf errichtet. Billige Rendite aus Prollgosse.
So kamen die 8 m zustande.

ursula
23.10.2008, 16:08
Die Römer waren zu 99 % Affenschieber, beknackte Proleten, Kanonenfutter. Jetzt liegt deren Schrott in Rom in 8 m Tiefe. Die haben im Verlauf der Jahrtausende laufend immer weiter neu draufgekackt.
Das stelle man sich so vor: es gab damals bis zu 8-stöckige Primitivbauten für die schnelle Abzocke jeder Menge von Mietern. Die offizielle max. Bauhöhe lag bei 14 m, wurde aber laufend überschritten. Es wurde elend gemauert, Risse wurden verputzt. Wenn das Zeugs dann zusammenkrachte, war schnell wieder was daraus darauf errichtet. Billige Rendite aus Prollgosse.
So kamen die 8 m zustande.

heh, PV - bist du gar ein knackiger italiener?? oder woher hast du das gelernt??;)

ciao bello!!;) ;) ;)

Atheist
23.10.2008, 16:14
http://de.youtube.com/watch?v=dzkM1wnGoGM&feature=related

"Deutscher Staat" muß Sprachkurse von Moslems bezahlen... nur dann sehen sich die bekopftuchten muslimischen Gebährmaschinen mal dazu in der Lage hin und wieder mal einen aufzuzuchen, dafür das sie die deutsche Sprache lernen, dafür muß der Staat sorgen...

Alfred
23.10.2008, 18:38
Abgesehen davon, dass der thread bereits existiert - http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69104 - ist der Beitrag an Heuchelei nicht zu überbieten!

Deinesgleichen kriecht den Muslimen in den Bürzel, nur weil ihr den gemeinsamen Intimfeind 'JUDE' pflegt. Somit trägt die braune Szene durch Kooperation mit den Muselmanen direkt zur Islamisierung Deutschlands bei!

Der Islamdreck wird mit eisernem Besen ausgekehrt, zugleich auch die Reste der braunen Dreckbatzen, die nur noch soviel hergeben, dass sie ein doggy-bag passen...

Da liegst du Meilenweit daneben. Ich kenne keinen rechten der einen Islamischen Gottestaat aus der BRD machen möchte. Wer holte die Muslime nach Deutschland?

Wer ist voller Multikulti Wahn ? Die Antwort nennt dir die Parteien die für dieses Fiasko verantwortlich sind. Und, nicht nur in der BRD , in ganz Europa ist der
Islam dank dieser Figuren auf dem Weg zum Sieg. Keine einzige rechte Partei
trägt daran die Schuld.

Erik der Rote
23.10.2008, 21:39
alle die sich über das Glockengeläut aufregen sollte man Drei Moscheen in ihrer nähe errichten damit diese Hohlköpfe mal erfahren aus welchen historischen Kontext sie stammen

Erik der Rote
23.10.2008, 21:44
Ich schätze mal die Deutschen werden erst dann merken was mit ihnen passiert ist, wenn es dem Kölner Dom so ergeht wie der Haghia Sophia.

nein die werden noch mithelfen den Kölner Dom muslimisch umzunutzen damit mehr "Toleranz" Einzug halten kann

die Christen sind ja JAhrhunderte über so böse gewesen und da will man die Jungimmigranten nicht vor den Kopf stoßen

die Umnutzung in Millionenhöhe mit islamischer gebetsnische wird natürlich von der Kirchensteuer der letzen Deutsch-Senioren des Bistums bezahlt

Toleranz wird der Totengräber des Deutschen Volkes sein

das Thema ist durch der ISlam ist genauso wenig aufzuhalten wie das ende des weissen Volkes auf deutschen Boden