PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinensische Reaktion auf Übergriffe zionistischer Siedler



Edmund
21.10.2008, 19:08
Ramallah (dpa) - Der Chef der palästinensischen Autonomiebehörde, Mahmud Abbas, hat die Angriffe der zionistischen Soldaten und Siedler auf die Palästinenser verurteilt und erklärt, derartige Aktionen verursachen Konflikte und stoßen die Region tiefer in Unsicherheit. Der PLO-Chefunterhändler Arikat sagte zum Radiosender Stimme Palästinas, die Angriffe zionistischer Siedler seien ein staatlich organisierter Terrorismus und stellten ein Verbrechen dar.
Der Sprecher der gewählten palästinensischen Regierung in Gaza, Taher Al-Nunu, erklärte hierzu, Ziel derartiger Hegemonialgebärden und Verbrechen ist die Vertreibung der Palästinenser aus der Region und deren Ersetzung durch Juden.
Gestern griffen zionistische Siedler palästinensische Landarbeiter und Journalisten in Al-Khalil im Süden des Westjordanlandes an. Einige Landarbeiter, die Oliven ernten wollten, und einige Journalisten, wurden dabei verletzt.

http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=16250&Itemid=33

Hier noch ein ausführlicher Bericht von der österreichischen Zeitung 'Der Standard':
http://derstandard.at/?url=/?id=1224256086845


~

uzi
22.10.2008, 09:06
Aus dem Standard:


." ...Hinzu kommen Probleme beim Ablauf der Ernte: Die Palästinenser sind angehalten, mit den israelischen Behörden abzusprechen, wann geerntet wird, damit die Polizei anrücken kann. "Aber viele Palästinenser weigern sich, weil sie nicht die Erlaubnis einholen wollen....Die Siedler dagegen werfen den Palästinensern vor, ihre Bäume selbst anzuzünden und sie dann zu beschuldigen....

...was nicht das erste Mal wäre...

Edmund
22.10.2008, 09:10
Aus dem Standard:



...was nicht das erste Mal wäre...
In Zionwood vielleicht. :hihi:
Wie im Artikel beschrieben wird, ist das eine ihrer wichtigsten Einnahmequellen.
Das sind und waren zionistische Siedler, dieses mal von der internationalen Presse registriert.

Es geht wie immer um Vertreibung und Enteignung:


Bei den Angriffen gehe es nicht primär darum, die Ernte zu stören, sagt Qawasmeh. "Wenn ein Palästinenser von einem Baum pflückt, bedeutet das, dass es sein Baum und damit auch sein Land ist. Wird er an der Ernte gehindert, hat das symbolische Bedeutung."

Esreicht!
22.10.2008, 09:47
Aus dem Standard:



...was nicht das erste Mal wäre...

Also Siedler-Übergriffe sind doch wohl nichts Neues! Und warum nimmt Israel die Siedler nicht endlich an die Leine?(

Hier ein Siedler-Video, das den abartigen jüdischen Hass auf die einheimischen Gojim belegt:

http://de.youtube.com/watch?v=GSAvaYY-y7Q

Bezeichnend:Bereits der Siedler-Nachwuchs bedient sich der üblichen Standard-Keulen, wenn es keine Argumente mehr gibt ;)

kd

uzi
22.10.2008, 10:30
Also Siedler-Übergriffe sind doch wohl nichts Neues! Und warum nimmt Israel die Siedler nicht endlich an die Leine?(

Hier ein Siedler-Video, das den abartigen jüdischen Hass auf die einheimischen Gojim belegt:

http://de.youtube.com/watch?v=GSAvaYY-y7Q

Bezeichnend:Bereits der Siedler-Nachwuchs bedient sich der üblichen Standard-Keulen, wenn es keine Argumente mehr gibt ;)

kd

Was passierte wohl, wenn ein Jude nach Gaza ging???

Sie würden ihn lynchen!

Die betrunkenen Jungs auf dem Video hingegen sind harmlos.

Esreicht!
22.10.2008, 10:52
Was passierte wohl, wenn ein Jude nach Gaza ging???

Sie würden ihn lynchen!

Die betrunkenen Jungs auf dem Video hingegen sind harmlos.

Irrtum!

Hier der Bericht eines jüdischen US-Bürgers , der über 6 Monate auf dem Boden Palästinas arbeitete (2003):


Die Seite, die ich sehe: Gedanken während der Olivenernte

…Ich kam als Außenseiter in diese Welt, als einer der eigentlich zu den Besatzern gehört, als einer der kämpft, lernt und die Wahrheit nach Hause bringt.

… Und so begann der Konflikt: verbale Attacken, Beleidigung meiner Intelligenz, das Ausspucken all dessen, was mir durch Gehirnwäsche beigebracht wurde. [

Ich habe erlebt, ja erlebe noch, wie sich die Wahrheit aus meiner gehirngewaschenen Erziehung entfernte.

Es ist der Teil der Geschichte, den ich versäumte, weil man so sehr damit beschäftigt war, mir über all die arabischen Terroristen zu erzählen und wie wichtig es sei, die Sicherheit Israels zu schützen – den Ort, von dem man mir sagte, es sei meine Heimat, für die ich kämpfen müsste…

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/gedanken-zur_olivenernte.htmNehmt Euch an diesem Juden ein Beispiel;) Und auch an den zahlreichen israelischen Erntehelfern von Gush Shalom!

Noch unmenschlicher als die Störung der Ernte ist das Vernichten Abertausender von Olivenbäumen. Welchen Sinn soll denn das machen??(


…25.000 Oliven- und Obstbäume, vier Brunnen sowie die zu den Höfen führenden Straßen wurden dem Erdboden gleich gemacht. 50 Landwirte verloren ihre gesamte Lebensgrundlage.
http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=5569

kdX(

uzi
22.10.2008, 12:31
Irrtum!

Hier der Bericht eines jüdischen US-Bürgers , der über 6 Monate auf dem Boden Palästinas arbeitete (2003):

Nehmt Euch an diesem Juden ein Beispiel;) Und auch an den zahlreichen israelischen Erntehelfern von Gush Shalom!

Noch unmenschlicher als die Störung der Ernte ist das Vernichten Abertausender von Olivenbäumen. Welchen Sinn soll denn das machen??(

kdX(

Sorry Kaltduscher, abgesehen davon, dass arendt-art als Quelle zumindest fragwürdig ist, gibt es auch bei den Juden so wie in Deutschland Deppen, die ihren Feinden in den Hintern kriechen, um dann exzessiv ausgeschlachtet zu werden. Propagandamäßig...

Von den permanenten Raketenangriffen will ich garnicht reden, ich zitiere Dir ein paar Fälle von Agressionen gegen Juden (Stand 2006):

" Für alle, die nur die Berichterstattung westlicher Medien kennen, die Grausamkeiten in der Regel komplett ausblendet, wenn es um israelische Opfer geht, seien hier einige Beispiele genannt, die klarmachen, warum Israel diesen Feind nicht mit Glacéhandschuhen anfassen kann.

Mehr als 1000 Israelis sind seit September 2000, also nur wenige Wochen nach den gescheiterten Verhandlungen von Camp David, ermordet worden, und zwar mit einer Perfidie, die ihresgleichen sucht. Da lockt eine junge Palästinenserin einen israelischen Teenager per Internet-Chat nach Ramallah, um ihn dort seinen Mördern zu übergeben. Da erschießt in Hebron ein palästinensischer Scharfschütze einen Säugling im Kinderwagen, da ermordet ein Terrorist eine Mutter und ihre zwei Kinder in ihrem Haus im Kibbuz Metzer, der für seine gutnachbarschaftlichen Beziehungen zu den arabischen Ortschaften gleich hinter der grünen Linie bekannt ist. Da wird die schwangere Tali Hatu’el mit ihren vier Töchtern im eigenen Auto aus nächster Nähe erschossen, da schlachten palästinensische Teenager in Jerusalem auf der Promenade ein junges Liebespaar mit Äxten ab, da lyncht der Mob in Ramallah zwei israelische Reservisten auf eine Weise, die sich an dieser Stelle der Wiedergabe entzieht. Da erschlagen Palästinenser zwei „Siedler“-Jungen beim Spielen in einer Höhle so brutal, dass nicht einmal die Eltern sie noch identifizieren können, da werden zwei Geschäftsleute aus Tel Aviv, die mit einem arabischen Freund in Tulkarem essen gehen, auf ein Feld verschleppt und ermordet. Respekt vor religiösen Feiertagen oder Zeremonien ist den palästinensischen Terroristen ein Fremdwort, sie richten ein Blutbad bei einer Bar-Mitzva-Feier an und sprengen am Pessach-Abend eine Hundertschaft alter Menschen in Netanya in die Luft, die meisten von ihnen Shoah-Überlebende. Und wie ein Tatort aussieht, an dem ein Terrorist sich und vor einer Disco wartende Teenager oder Besucher einer Pizzeria mit fünf oder zehn Kilo Sprengstoff zu Tode gebombt hat, kann sich niemand vorstellen, der im Fernsehen nur von einem „Anschlag“ erfährt, bei dem es „Tote“ gab."

Quelle: http://spiritofentebbe.wordpress.com/

...

mabac
22.10.2008, 13:34
Respekt vor religiösen Feiertagen oder Zeremonien ist den palästinensischen Terroristen ein Fremdwort, sie richten ein Blutbad bei einer Bar-Mitzva-Feier an und sprengen am Pessach-Abend eine Hundertschaft alter Menschen in Netanya in die Luft, die meisten von ihnen Shoah-Überlebende.

Aug' um Aug', Zahn um Zahn!


Baruch Kappel Goldstein war ein Offizier der israelischen Armee und Attentäter. Er verübte am 25. Februar 1994 in der „Grotte der Patriarchen“ in Hebron einen Anschlag auf muslimische Palästinenser, tötete 29 sowie verletzte 150, bevor er anschließend selbst getötet wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein

Esreicht!
22.10.2008, 14:38
Hallo

Goldstein war auch Vorbild für den Rabin-Mörder:


…Von dem Platz, an dem Goldsteins Grab liegt, kann man weit über das steinige biblische Land schauen. Jahrelang war dies die beliebteste Pilgerstätte der Groß-Israel-Fanatiker. Zu ihnen gehörte auch der Student Jigal Amir, der am 4. November 1995 in Tel Aviv Ministerpräsident Jizchak Rabin nach einer Friedensdemonstration erschoss. Er hat hier am Grab von Baruch Goldstein den Entschluss gefasst, den "Verräter" Rabin zu beseitigen...

Dennoch wird Baruch Goldstein geehrt?(


Das Denkmal musste vergangenes Jahr auf Order der Regierung abgerissen worden. Nur die polierte Grabplatte des hochverehrten Massenmörders ist geblieben. Darauf steht: "Hier liegt der Heilige Doktor Baruch Kappel Goldstein. Ohne Fehl und mit reinem Herzen opferte er sich für sein Volk, die Tora und das Land Israel. Möge Gott diesen Gerechten segnen, sein Blut rächen, seiner Seele ewige Ruhe geben."
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,99206,00.html ( 16.10.2000)

Ja so sans hoid!

Aus demselben Artikel:


...Die rauen Sitten von Hebron bekam voriges Jahr auch Bundestagspräsident Wolfgang Thierse bei einem Besuch zu spüren. Ein jüdischer Siedler schrie ihn an: "Herr Präsident, zeigen Sie Ihr Nazi-Gesicht!" Die Bodyguards drängten den Mann zwar ab, aber es kam zum Tumult. Thierse musste den Rückzug antreten. ..

Am besten gefällt mir an den Juden, wenn sie ihre dümmlichen Arschkriecher demütigen. Zuletzt pinkelte MRR die Juden anschleimende Medienmischpoke an, die sich dafür mit stehenden Ovationen bedankte:lach:

kd

Dayan
22.10.2008, 15:05
Hallo

Goldstein war auch Vorbild für den Rabin-Mörder:



Dennoch wird Baruch Goldstein geehrt?(



Ja so sans hoid!

Aus demselben Artikel:



Am besten gefällt mir an den Juden, wenn sie ihre dümmlichen Arschkriecher demütigen. Zuletzt pinkelte MRR die Juden anschleimende Medienmischpoke an, die sich dafür mit stehenden Ovationen bedankte:lach:

kdWas würdest du bloss ohne uns Juden machen?
:hihi: :hihi: :hihi:

Dayan
22.10.2008, 15:07
Aug' um Aug', Zahn um Zahn!


http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_GoldsteinWas du über Goldstein wissen solltes ist,das er Arzt war und zu einem Tatort gerufen wurde wo Araber eine schwangere Israelin den Bauch aufgeschlitzt haben .Da ist er durchgedreht und brachte ein Paar Araber um!

Warschau
22.10.2008, 16:32
Was würdest du bloss ohne uns Juden machen?
:hihi: :hihi: :hihi:

....außer das er sein ALG 2 weiter in Alkoholika investiert wohl nix.:D

uzi
22.10.2008, 17:10
....außer das er sein ALG 2 weiter in Alkoholika investiert wohl nix.:D

:cool2:

klartext
22.10.2008, 18:21
Also Siedler-Übergriffe sind doch wohl nichts Neues! Und warum nimmt Israel die Siedler nicht endlich an die Leine?(

Hier ein Siedler-Video, das den abartigen jüdischen Hass auf die einheimischen Gojim belegt:

http://de.youtube.com/watch?v=GSAvaYY-y7Q

Bezeichnend:Bereits der Siedler-Nachwuchs bedient sich der üblichen Standard-Keulen, wenn es keine Argumente mehr gibt ;)

kd

Immer wieder rührend, deine Sorge um die ach so armen Palis.
Hast du keine anderen Sorgen ?

Edmund
22.10.2008, 18:23
Was du über Goldstein wissen solltes ist,das er Arzt war und zu einem Tatort gerufen wurde wo Araber eine schwangere Israelin den Bauch aufgeschlitzt haben .Da ist er durchgedreht und brachte ein Paar Araber um!
Ihr Zionjuden seid wahre Meister im erzählen von Märtyrergeschichten. :))

Edmund
22.10.2008, 18:27
Immer wieder rührend, deine Sorge um die ach so armen Palis.
Hast du keine anderen Sorgen ?
Ich weiß.
Das Gequatsche von Menschenrechten interessiert Dich nur, wenn es USrael's Interessen zugute kommt.

Sehr durchsichtig. :rolleyes:



~

klartext
22.10.2008, 19:15
Ich weiß.
Das Gequatsche von Menschenrechten interessiert Dich nur, wenn es USrael's Interessen zugute kommt.

Sehr durchsichtig. :rolleyes:



~

Die Hamaspalis befinden sich nach eigener Satzung mit Israel im Kriegszustand, man hätte sie längst ins Meer spülen sollen.
Im Gaza kann ich von Menschenrechten nichts entdecken.
Du suchst doch nur jedes Staubkorn danach ab, ob es sich für eine antisemitische Hetze eignet. Deine billige Nummer lass mal im Gaza ab, dort wirst du viel Beifall finden.
Gäbe es die Juden nicht, man müsste sie für dich eigens erfinden.

Warschau
23.10.2008, 13:28
Aug' um Aug', Zahn um Zahn!


http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein

...ahja unser "guter mabac" der Weise und Sehende...das du dich hier mit 1.336 Beiträgen festgekrallt hast ist, mir schleierhaft...

...dein Nick, müsste eigentlich lauten ...Der König des Google...:D

Dayan
23.10.2008, 13:35
Ihr Zionjuden seid wahre Meister im erzählen von Märtyrergeschichten. :))
Nicht zu vergessen,das Zionjuden wahre Meister der Aufklärung von Psychopathen sind.Du weisst ja Freud war auch Jude!Weisst du wer Freud war?Tip vom Zionjuden:(Keine Bierdosenmarke!):hihi: :hihi:

mabac
23.10.2008, 14:10
Nicht zu vergessen,das Zonjuden wahre Meister der Aufklärung von Psychopathen sind.Du weisst ja Freud war auch Jude!Weisst du wer Freud war?Tip vom Zionjuden:(Keine Bierdosenmarke!):hihi: :hihi:

Freud, werter Dayan, war Atheist! :D


Freud stützt sich in seinen weiteren Ausführungen auf die damals neuesten Erkenntnisse der Historiker bzw. Ägyptologen James H. Breasted, Eduard Meyer und Ernst Sellin, in dem er den Religionsstifter Moses nicht einen Juden, sondern einen Ägypter nennt, und entwickelt die Aufsehen erregende Theorie, dass Moses, der während der Regentschaft des Reform-Pharao Echnaton (Amenhotep, Ikhnaton) gelebt haben soll, den semitischen Stämmen, die seit Jahrhunderten als Sklaven in Ägypten arbeiteten, die neue Aton-Religion „beigebracht“ habe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann_Moses_und_die_monotheistische_Religion

Das Buch sollten Sie einmal lesen, Tip vom Erzrappi mabac! :D

Gruss

Dayan
23.10.2008, 14:40
Freud, werter Dayan, war Atheist! :D


http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann_Moses_und_die_monotheistische_Religion

Das Buch sollten Sie einmal lesen, Tip vom Erzrappi mabac! :D

GrussHm.Ich kenne eine andere Theorie!Moses soll in Wirklichkeit ein Unehliches Kind der Schwester der Pharao gewesen sein.Um diese Schande zu vertuschen sagte man:Schaumal da die Prinzessin hat ein Kind gefunden.Das ist Alles sehr interessant aber tut nichts zu Sache.Gruss.

Sherine
23.10.2008, 15:33
Die Hamaspalis befinden sich nach eigener Satzung mit Israel im Kriegszustand, man hätte sie längst ins Meer spülen sollen.
Im Gaza kann ich von Menschenrechten nichts entdecken.
Du suchst doch nur jedes Staubkorn danach ab, ob es sich für eine antisemitische Hetze eignet. Deine billige Nummer lass mal im Gaza ab, dort wirst du viel Beifall finden.
Gäbe es die Juden nicht, man müsste sie für dich eigens erfinden.

Heuchelei hoch 10. Der PKK kriechst du in den Hintern und rechtfertigst deren Anschläge gegen die Türken wo es nur geht, während du den Palästinensern, die nicht nur fremdbesetzt werden, sondern auch vertrieben wurden und im Gegensatz zu den Kurden staatenlos sind sowie keinerlei Rechte besitzen, im Gegenzug kein Recht auf Widerstand einräumst und gar die vollkommene Vernichtung der Widerständler forderst.

Wie krank und schizophren ist das denn? Wer soll dich Fähnchen im Wind überhaupt ernstnehmen? Du änderst doch deine Werte und Prinzipien, die in Wahrheit gar keine sind je nach deinem persönlichen Feindbild. Deinereins hat keinerlei menschliche Achtung verdient.

Wahabiten Fan
23.10.2008, 16:29
Deinereins hat keinerlei menschliche Achtung verdient.

Hallo Habibi!;) Kennt ein koranumnachteter Muselmane denn überhaupt sowas wie menschliche Achtung?:))

Dayan
23.10.2008, 19:32
Heuchelei hoch 10. Der PKK kriechst du in den Hintern und rechtfertigst deren Anschläge gegen die Türken wo es nur geht, während du den Palästinensern, die nicht nur fremdbesetzt werden, sondern auch vertrieben wurden und im Gegensatz zu den Kurden staatenlos sind sowie keinerlei Rechte besitzen, im Gegenzug kein Recht auf Widerstand einräumst und gar die vollkommene Vernichtung der Widerständler forderst.

Wie krank und schizophren ist das denn? Wer soll dich Fähnchen im Wind überhaupt ernstnehmen? Du änderst doch deine Werte und Prinzipien, die in Wahrheit gar keine sind je nach deinem persönlichen Feindbild. Deinereins hat keinerlei menschliche Achtung verdient.
Ich glaube du bist Iranerin?Das ist die Religion die euch vergewaltigt hat Moslems zu sein.Die Perser hatten was ganz anderes im Sinn!Warum verteidigst du die Vergewaltiger deines Volkes?

mabac
24.10.2008, 03:26
Hm.Ich kenne eine andere Theorie!

Werter Dayan, um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, ich würde Sch...hausparolen verbreiten oder würde gar mich mit fremden Federn schmücken, führe ich gern Quellen an, u.a. Wikipedia. :D

Es wäre sehr erfreulich, wenn Sie auf eine Quelle zu Ihrer Theorie hinweisen würden!

Gruss

mabac, Erzrappi

uzi
24.10.2008, 14:20
Werter Dayan, um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, ich würde Sch...hausparolen verbreiten oder würde gar mich mit fremden Federn schmücken, führe ich gern Quellen an, u.a. Wikipedia. :D

Es wäre sehr erfreulich, wenn Sie auf eine Quelle zu Ihrer Theorie hinweisen würden!

Gruss

mabac, Erzrappi

Wenn's in wiki nicht steht, akzeptiert's der wiki-König ohnehin nicht...:cool2:

Wahabiten Fan
24.10.2008, 14:26
Ich glaube du bist Iranerin?Das ist die Religion die euch vergewaltigt hat Moslems zu sein.Die Perser hatten was ganz anderes im Sinn!Warum verteidigst du die Vergewaltiger deines Volkes?

Sie ist Marokkanerin.;)

Dayan
24.10.2008, 17:11
Sie ist Marokkanerin.;)Alles klar.Allerdings so ca die Hälfte der Marokaner sind Berber.Die wurden auch zum Islam gezwungen die Araber versteigerte 150000 Berberin nachdem Sieg über die letzte berber Königin Kahina!

mabac
24.10.2008, 18:23
Wenn's in wiki nicht steht, akzeptiert's der wiki-König ohnehin nicht...:cool2:

Ich stellte schon mehrfach fest, das Lügenbarone und Propagandisten Ihrer Kategorie gesammeltes Wissen in Form von Enzyklopädien hassen, besonders die freie Enzyklopädie Wikipedia. :D

Übrigens sind es in diesem Forum auch die Dummnazis, die Wikipedia hassen.
Ein verblüffender Schulterschluss! :D

Wahabiten Fan
24.10.2008, 18:37
Alles klar.Allerdings so ca die Hälfte der Marokaner sind Berber.Die wurden auch zum Islam gezwungen die Araber versteigerte 150000 Berberin nachdem Sieg über die letzte berber Königin Kahina!

Die Berber sind mittlerweile genauso vermuselt! Da merkst du keinen Unterschied mehr.:))

mabac
24.10.2008, 18:46
Alles klar.Allerdings so ca die Hälfte der Marokaner sind Berber.Die wurden auch zum Islam gezwungen die Araber versteigerte 150000 Berberin nachdem Sieg über die letzte berber Königin Kahina!

Werter Dayan, so schlimm, wie Sie die bösen Musels darstellen, waren die zu dieser Zeit gar nicht. Immerhin gestatteten die Muslime den Juden (und Karäern) zu missionieren.
Ein grosser Teil der Juden, die mit Muslimen nach Spanien zogen, waren berberische Söldner mosaischen Glaubens.


Im 8. Jahrhundert nach Christi versammelte Anan ben David im heutigen Irak jene jüdischen Sekten um sich, die den Talmud ablehnten und ausschließlich die Tora als heiliges Buch anerkannten – sie nannten sich fortan „Karäer“, die Leser. Das Zentrum dieser Gruppe verlagerte sich im Laufe der Jahrhunderte nach Konstantinopel, Ägypten und in die Ukraine. Auch eine Reihe von Berbern in Nord-afrika konvertierten zum Karäertum und brachten schließlich das karäische Judentum nach Spanien. Erst die Vertreibung der spanischen Karäer unter Alfons VII. 1178 setzte dem westeuropäischen Karäertum ein Ende.
http://www.antisemitismusforschung.net/index.php?article_id=70&clang=0

Dayan
24.10.2008, 22:34
Die Berber sind mittlerweile genauso vermuselt! Da merkst du keinen Unterschied mehr.:))
Nicht ganz!Seit Jahrtausenden gibt es ein Marokanisches Tradition:Der Berater des Königs in Maroko ist immer ein Jude.Was glaubst du warum?

Wahabiten Fan
25.10.2008, 11:14
Nicht ganz!Seit Jahrtausenden gibt es ein Marokanisches Tradition:Der Berater des Königs in Maroko ist immer ein Jude.Was glaubst du warum?

Du willst aber jetzt nicht sagen, die marokkanischen Könige wären nur "zum Schein" Musels.:cool2:

Sherine
25.10.2008, 12:33
Ich glaube du bist Iranerin?Das ist die Religion die euch vergewaltigt hat Moslems zu sein.Die Perser hatten was ganz anderes im Sinn!Warum verteidigst du die Vergewaltiger deines Volkes?



Die Araber haben gerade mal 200 Jahre über Persien geherrscht bis sie wieder aus dem Land geworfen wurden und zu diesem Zeitpunkt waren die Iraner noch mehrheitlich zoroastrisch. Die Islamisierung Persiens erfolgte erst unter persischer Herrschaft, also durch die Perser selbst über einen jahrhundertelangen Prozess. Die Iraner hatten nach dem Rausschmiss der Araber also 1200 Jahre Zeit die vermeintlich unliebsame Religion des Islam von sich zu streifen und zu ihrer alten Religion zurückzukehren. Stattdessen aber gaben sie dem shiitischen Islam ihre eigene, iranische Note und verbreiteten diesen im ganzen Land. Selbst Schuld würd ich sagen.

Aber wichtig ist zu wissen, dass der heutige Iran nicht den wahren Islam repräsentiert. Das hat Chomeini einst selbst öffentlich eingeräumt in dem er grob sinngemäß sagte, dass der Islam zu diversen Thematiken nur dies und jenes vorschreibt, während der Iran sich jedoch nicht dazu verpflichtet fühlt dem genau so nachzugehen sondern vielmehr noch einen draufzusetzen und zur völligen Übertreibung zu neigen.

Aber ich weiß gar nicht was du hast. Der Iran zeigt im Prinzip nur das Beispiel auf, wie es in Israel aussehen könnte, wenn eure jüdischen Extremfundis an die Macht kommen und die Tora und den Talmud zum Gesetz erklären würden. Das heißt, ich denke, es würde gar noch schlimmer aussehen.

Sherine
25.10.2008, 12:36
Alles klar.Allerdings so ca die Hälfte der Marokaner sind Berber.Die wurden auch zum Islam gezwungen die Araber versteigerte 150000 Berberin nachdem Sieg über die letzte berber Königin Kahina!


Marokkaner sind mindestes zu 80% berberischer Herkunft und es ist kaum Zeit nach der arabischen Eroberung vergangen, als meine berberischen Vorfahren unter dem Berber Tarek ibn Ziyad sich aufmachten um wiederum Spanien zu erobern. Es gibt wohl kein Volk, das sich bei seinen Eroberungen mit Ruhm bekleckert hätte. Aber warum so weit in die ferne Vergangenheit schweifen?

Die letzte Eroberung fremden Gebietes unter Massakern und Vertreibung erfolgte 1948 von Seiten deiner jüdisch-zionistischen Glaubensbrüder.

Dayan
25.10.2008, 13:43
Marokkaner sind mindestes zu 80% berberischer Herkunft und es ist kaum Zeit nach der arabischen Eroberung vergangen, als meine berberischen Vorfahren unter dem Berber Tarek ibn Ziyad sich aufmachten um wiederum Spanien zu erobern. Es gibt wohl kein Volk, das sich bei seinen Eroberungen mit Ruhm bekleckert hätte. Aber warum so weit in die ferne Vergangenheit schweifen?

Die letzte Eroberung fremden Gebietes unter Massakern und Vertreibung erfolgte 1948 von Seiten deiner jüdisch-zionistischen Glaubensbrüder. Schaumal:http://www.aquaterra-travel.ch/algerien/gruppenreisen/algerien-auf-den-spuren-der-berber-koenigin-kahina-9-tage.html

Al Kahina war die Führerin der Berber im Kampf gegen die von Osten eindringenden Muslime. Al Kahina, die Priesterin, war der Beiname der Damja, welche als Führerin des Berberstammes der Scharawa im Aures (gehörend zum großen Berberstamm der Zanata) den Widerstand gegen die eindringenden Muslime unter der Führung von Hassan Ibn an Numan, Statthalter von Ifriqiya, leitete. Das Volk der Dscharawa war aber schon in der Spätantike zum Judentum konvertiert, wie auch viele weitere Berberstämme Nordafrikas auch.

Während das Heer der Muslime die Küstenregionen Nordafrikas ohne größere Probleme unterwerfen konnten, stießen sie auf Widerstand im Hinterland. Al Kahina wandte die „Taktik der verbrannten Erde“ an und konnte die Eindringlinge nach einem Sieg am Nin Fluss zum Rückzug aus Ifriqiya zwingen.

Dank diesem Sieg wurde Kahina nun von den Berbern als Königin anerkannt. Muslimischen Gefangenen schenkte sie die Freiheit. Sie adoptierte sogar einen muslimischen Jungen.
Bei einem neuen Angriff im Jahre 701 bei Taharqa starb aber die Königin nach einem Verrat auf der Flucht. Mit dem Tod der Berber Königin endete der gemeinsame Widerstand gegen die Muslime. Weitere Auseinandersetzungen zwischen Berbern und Arabern fanden unter dem Banner des Islam während Jahrzenten noch statt.

Dayan
25.10.2008, 13:53
Hi Sherine.Nicht Alle Berber lieben ihren Vergewaltiger:http://www.memritv.org/clip_transcript/en/1518.htmweiter:http://www.earthtimes.org/articles/show/199697,moroccan-court-bans-pro-israeli-berber-party.html

Dayan
25.10.2008, 13:56
Du willst aber jetzt nicht sagen, die marokkanischen Könige wären nur "zum Schein" Musels.:cool2:Nicht nur die Könige!Zb Die Tuaregs haben ca 3-5x den Islam abgeschworen aber die wurden dann von den Arabern eines besseren belehrt mittels Völkermord!

uzi
25.10.2008, 14:13
...Der Iran zeigt im Prinzip nur das Beispiel auf, wie es in Israel aussehen könnte, wenn eure jüdischen Extremfundis an die Macht kommen und die Tora und den Talmud zum Gesetz erklären würden. Das heißt, ich denke, es würde gar noch schlimmer aussehen.

Kann in Israel nicht passieren, da Staat und Kirche getrennt sind. Wir haben eine Demokratie, keine Theokratie, wie der Iran. Und unsere Fundis sind in einer verschwinden geringen Minderheit, ohne jeglichen Einfluss.

Wahabiten Fan
25.10.2008, 14:20
Kann in Israel nicht passieren, da Staat und Kirche getrennt sind. Wir haben eine Demokratie, keine Theokratie, wie der Iran. Und unsere Fundis sind in einer verschwinden geringen Minderheit, ohne jeglichen Einfluss.

Dass die letzten 3 Worte deines Beitrages falsch sind, wirst du aber nicht bestreiten wollen. Oder?:cool2:

Wahabiten Fan
25.10.2008, 14:23
Nicht nur die Könige!Zb Die Tuaregs haben ca 3-5x den Islam abgeschworen aber die wurden dann von den Arabern eines besseren belehrt mittels Völkermord!

Von welcher Zeit sprichst du?

uzi
25.10.2008, 14:34
Dass die letzten 3 Worte deines Beitrages falsch sind, wirst du aber nicht bestreiten wollen. Oder?:cool2:

OK, ok, ohne jeglichen 'bedeutenswerten' Einfluss...

Dayan
25.10.2008, 15:51
Von welcher Zeit sprichst du?
die letzte 200 Jahren.

Wahabiten Fan
25.10.2008, 17:16
die letzte 200 Jahren.

Bei den Tuaregs und den marokkanischen Königen!?

Sorry, irgendwas muss ich dann übersehen haben!:))

Wahabiten Fan
25.10.2008, 17:18
OK, ok, ohne jeglichen 'bedeutenswerten' Einfluss...

Definierst du da den Begriff "bedeutenswert" neu?:]

uzi
27.10.2008, 11:15
Definierst du da den Begriff "bedeutenswert" neu?:]

Sag mir doch konkret, wo der ZdJ Einfluß nehmen konnte, nicht, wo er nur Kritik äußerte?

Wahabiten Fan
27.10.2008, 14:06
Sag mir doch konkret, wo der ZdJ Einfluß nehmen konnte, nicht, wo er nur Kritik äußerte?

?(

Wie kommst du jetzt auf den ZDJ?

Es geht um den Einfluss der Orthodoxen auf die Politik in Israel.