PDA

Vollständige Version anzeigen : Rüttgers und Bischöffe gehen zu Moscheeeröffnung



Voortrekker
21.10.2008, 18:30
Am 26. Oktober wird in Duisburg-Marxloh nach dreieinhalb Jahren Bauzeit die größte Moschee Deutschlands eingeweiht. Bei der Eröffnungsfeier möchte unbedingt auch der Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Nikolaus Schneider, teilnehmen - gegen den Willen des Lutherischen Konvents, der findet, das entspreche gerade nicht der in der EKD-Handreichung geforderten „Klarheit und guten Nachbarschaft“.

Update: Es kommt tatsächlich noch schlimmer. Sogar der katholische Essener Ruhr-Bischof, Felix Genn, beehrt die Eröffnungsfeier mit seiner Anwesenheit. Noch mehr Gewicht hätte die Kirche der Moschee-Einweihung kaum geben können. Ebenfalls mit von der Dhimmi-Partie: Der PI-bekannte NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU).

http://www.pi-news.net/2008/10/evangelische-kirche-feiert-duisburger-moschee/

Tja, was soll man dazu sagen?

romeo1
21.10.2008, 20:16
Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie zuvor mit Blindheit!X(

Atheist
21.10.2008, 20:17
Das Deutsche Volk scheint das blindeste von allen zu sein!

Wobei... die Briten machen uns Konkurrenz.

McDuff
22.10.2008, 05:53
Das Ali Rüttgers ibn Deutschenhass dabei ist, wundert wohl niemanden. Aber der Auftritt des Bischofs ist traurig und peinlich für jeden Katholiken.

sporting
22.10.2008, 06:32
http://www.pi-news.net/2008/10/evangelische-kirche-feiert-duisburger-moschee/

Tja, was soll man dazu sagen?

das deutsche volk ist auf sich alleine gestellt, vergiss die politiker und die pfaffen, wenn die könnten würde es uns schon nicht mehr geben.

Vorstrafenregister
23.10.2008, 21:02
http://www.pi-news.net/2008/10/evangelische-kirche-feiert-duisburger-moschee/

Tja, was soll man dazu sagen?

Ich kann das Handeln nicht nachvollziehen. Was soll der Besuch bringen?

Nationalix
23.10.2008, 21:20
Und da wundert sich die Kirche, dass ihr die Mitglieder davon laufen? Diese Anbiederei sogar von katholischen Würdenträgern ist eine widerliche Schande, die mit sofortiger Exkommunikation bestraft werden sollte.

Freddy Krüger
23.10.2008, 22:22
Das die katholischen Priester den Islam lieben, kann ich vestehen. Die mögen ja auch "Kinder" gern.

malnachdenken
23.10.2008, 22:47
Das die katholischen Priester den Islam lieben, kann ich vestehen. Die mögen ja auch "Kinder" gern.

Und Nazis müssen den Islam auch gern haben, wegen Judenhass und so. Daß die grünen Gutmenschen den Islam toll finden, zeigen ja diverse Threads hier im Forum.

Der Islam scheint ja dann für viele, über Ideologien hinweg, ein verbindendes Glück zu sein.

ErhardWittek
23.10.2008, 23:08
Auf Phoenix übertragen sie gerade ein
"Symposium des Bundesnachrichtendienstes "Globaler Jihad: Europa im Fokus?"

Da wird wieder mal über die Gefahr des "Islamismus" geklagt. Gleichzeitig sabbeln sie davon, daß man die islamischen Länder in die Globalisierung führen müsse. Voraussetzung sei, daß wir uns partnerschaftlich und tolerant zeigen und (jetzt kommt's) mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ein Vorbild geben sollten !!?!!

Einer der Redner war der Auffassung, die Briten gingen trotz bereits erfolgter Terroranschläge bewundernswert gelassen mit ihren Moslemproblemen um. Vermutlich ist dieser Idiot der Auffassung, wir sollten uns an den Dhimmi-Briten ein Beispiel nehmen.

Dieses Beispiel bieten ja nun Rüttgers und sein klerikaler Dhimmi-Bruder auf das allervorbildlichste.

Was sollen die Musels von all dem halten? Sie brauchen nur ihre Zeit abzuwarten.

The_Darwinist
23.10.2008, 23:46
Das Ganze kommt mir vor wie eine Sci-Fi-Messe!
Wo sich die Anhänger von Star Trek 1 logische Gefechte mit den Anhängern von Star Trek 2 und Star Trek New Generation liefern, oder wie immer der Dreck nun genau heisst!
Die Nomenklatura dieser erfundenen Weltraumschwärmer ist in ungefähr so interessant wie die Nomenklatura der erfundenen sogenannten Weltreligionen!
Nur weil viele an etwas glauben, passiert dann erst mal immer noch gar nichts!
Und wenn ich hundert Jahre Gott anfunke, kommt immer noch nichts zurück!
Weil, mangels Gegensstelle - kein Funkverkehr!
Wenn es Gott wirklich gäbe, glaubt ihr, ein allmächtiges Wesen würde sich so auf der Nase rumtanzen lassen von ein paar Vollidioten, die meinen, nur sie allein vertreten den göttlichen Anspruch?
Osama bin Laden, George Bush, der Papst, jeder sichtbare und unsichtbare Musel!
Jeder Überzeugungstäter in jedwedem religiösen Lager! Alles das Gleiche ! Unheilbar geisteskrank! Ohne Aussicht auf Besserung!

malnachdenken
23.10.2008, 23:54
Das Ganze kommt mir vor wie eine Sci-Fi-Messe!
Wo sich die Anhänger von Star Trek 1 logische Gefechte mit den Anhängern von Star Trek 2 und Star Trek New Generation liefern, oder wie immer der Dreck nun genau heisst!

Äh hallo? Kirk ist der Beste und schluss mit der Diskussion.