PDA

Vollständige Version anzeigen : Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.



SAMURAI
21.10.2008, 09:14
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/10/20/international/muslimischer_us_praesident_wieso_nicht

«Muslimischer US-Präsident? Wieso nicht?»
Colin Powell kritisiert Republikaner

Der frühere US-Aussenminister Colin Powell reagiert empört auf Äusserungen von Republikaner, wonach Präsidentschaftskandidat Barack Obama ein Muslim sei. Solche Äusserungen polarisierten, schliesslich sei Obama schon immer Christ gewesen. Ausserdem sei auch ein muslimischer Präsident denkbar.


http://tagesschau.sf.tv/var/storage/images/supplynet/companies/sf/eigene_objekte/sf_tagesschau/nachrichten/muslimischer_us_praesident_wieso_nicht/4373280-2-ger-DE/muslimischer_us_praesident_wieso_nicht.jpg

«Was wäre, wenn? Spricht etwas dagegen, in diesem Land ein Muslim zu sein? Die Antwort ist nein, das ist nicht Amerika», sagte Powell. «Spricht etwas dagegen, wenn ein siebenjähriges muslimisch-amerikanisches Kind daran glaubt, dass er oder sie Präsident sein könnte?»

Den republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain nahm Powell von seiner Kritik ausdrücklich aus. Der Vier-Sterne-General und ehemalige Generalstabschef, der in der Regierung des republikanischen Präsidenten George W. Bush von 2001 bis 2005 Aussenamtschef war, erklärte am Sonntag offizielle seine Unterstützung für den Demokraten Obama.

Der Kriegstreiber Colin Powell ist wohl in die Reihen der Rechtgläubigen getreten.

Ist Obama vielleicht doch ein Muchel ?

Felidae
21.10.2008, 09:33
Die Verfassung der USA schreibt keine Religion für den Präsidenten vor, folglich hat Powell absolut Recht.

SAMURAI
21.10.2008, 09:35
Die Verfassung der USA schreibt keine Religion für den Präsidenten vor, folglich hat Powell absolut Recht.

DU meinst es sollte ein Rechtgläubiger Präse unter Ungläubigen sein. :))

Nationalix
21.10.2008, 09:40
Immerhin hätte Powell vor einigen Jahren selbst Präsident werden können, wenn er gewollt hätte. Er war erfolgreicher Generalstabschef unter Papa Bush, als dieser schon mal gegen Saddam Hussein zu Felde zog. Vielleicht ist seine heutige Äußerung eine Art späte Wiedergutmachung gegenüber den Musels.

Felidae
21.10.2008, 09:45
DU meinst es sollte ein Rechtgläubiger Präse unter Ungläubigen sein. :))

Nein, das sage ich nicht und das hat auch Collin Powell nicht gesagt. Es ist nur schäbig und unangebracht, Obama so zu attackieren.

Doc Gyneco
21.10.2008, 09:49
Nein, das sage ich nicht und das hat auch Collin Powell nicht gesagt. Es ist nur schäbig und unangebracht, Obama so zu attackieren.

Obamas Gegner brauche solche schäbige Sachen, weil sie KEINE KONKRETEN Argumente haben !

Eine weitere Bestätigung der TOTALEN UNFÄHIGKEIT der Repuplikaner !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felidae
21.10.2008, 09:50
Obamas Gegner brauche solche schäbige Sachen, weil sie KEINE KONKRETEN Argumente haben !

Eine weitere Bestätigung der TOTALEN UNFÄHIGKEIT der Repuplikaner !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stimmt.

Marathon
21.10.2008, 10:06
Seit seiner Prostata-Operation ist Colin Powell ein ausgewechselter Mensch.

JensVandeBeek
21.10.2008, 10:48
Wir werden es wahrscheinlich nicht erleben (wer sagt jetzt "Gott sei Dank?) aber eines Tages auch in Deutschland ein Muslim als Bundeskanzler durchaus vorstellbar.

SAMURAI
21.10.2008, 10:50
Seit seiner Prostata-Operation ist Colin Powell ein ausgewechselter Mensch.

Hmmm, wurde sein Gehirn ausgewechselt ?

Volkov
21.10.2008, 10:51
Er zeigt eigentlich parteischädigendes Verhalten, aber man kann ja seine Meinung und Art zu denken immer ändern, wenn auch es immer wieder Experten gibt, die meinen müssen, man dürfe das nicht. Und Barak Obama ist meines Wissens nach kein Moslem.

Was soll denn kommen ? Die Muslimische Weltverschwörung ? :rolleyes:

Hilarius
21.10.2008, 10:58
http://www.worldnetdaily.com/images/misc/nobama90-20.jpg


http://www.worldnetdaily.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=78309

Kronauer
21.10.2008, 11:30
Seit seiner Prostata-Operation ist Colin Powell ein ausgewechselter Mensch.

Farbe/Pigmentierung verliert er auch zusehens. :buschmann_2:

JensVandeBeek
21.10.2008, 11:31
Immerhin hätte Powell vor einigen Jahren selbst Präsident werden können, wenn er gewollt hätte. Er war erfolgreicher Generalstabschef unter Papa Bush, als dieser schon mal gegen Saddam Hussein zu Felde zog. Vielleicht ist seine heutige Äußerung eine Art späte Wiedergutmachung gegenüber den Musels.

Es ist möglich, aber er ist viel mehr noch darüber verärgert, dass er mit fingierten Beweisen vor dem UNO die ganze Welt belügen musste, dass man in Irak angeblich mobile Abschussrampen und Atomwaffeneinrichtungen gefunden hat. So sollte der Angriff-Wunsch der Amerikaner rechtfertigt werden. Die "Beweise" hat die CIA damals von BND erhalten.. BND hat "Beweise" unkontrolliert an die CIA weitergegeben. Der Informant entpuppte sich als "Wellenmacher" und Möchtegern Informant. Diese "Informant" der diese falschen "Beweise" geliefert hat, befindet sich immer noch in Deutschland und von BND geschützt. Er wohnt auf Staatskosten in eine moderne Wohnung und hat ein neue schwarze Audi Kombi..

Doc Gyneco
21.10.2008, 13:47
Wir werden es wahrscheinlich nicht erleben (wer sagt jetzt "Gott sei Dank?) aber eines Tages auch in Deutschland ein Muslim als Bundeskanzler durchaus vorstellbar.

Das könnte schneller gehen als Du meinst !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Drache
21.10.2008, 14:10
Das sagt einer, der am liebsten jeden Musel eigenhändig zerbombt hätte! :))
Schön, dass wieder Wahlkampf ist!

Sven71
21.10.2008, 22:11
Wir werden es wahrscheinlich nicht erleben (wer sagt jetzt "Gott sei Dank?) aber eines Tages auch in Deutschland ein Muslim als Bundeskanzler durchaus vorstellbar.

Ich sage "Gott sei Dank".

Sven71
21.10.2008, 22:15
Es ist möglich, aber er ist viel mehr noch darüber verärgert, dass er mit fingierten Beweisen vor dem UNO die ganze Welt belügen musste, dass man in Irak angeblich mobile Abschussrampen und Atomwaffeneinrichtungen gefunden hat. So sollte der Angriff-Wunsch der Amerikaner rechtfertigt werden. Die "Beweise" hat die CIA damals von BND erhalten.. BND hat "Beweise" unkontrolliert an die CIA weitergegeben. Der Informant entpuppte sich als "Wellenmacher" und Möchtegern Informant. Diese "Informant" der diese falschen "Beweise" geliefert hat, befindet sich immer noch in Deutschland und von BND geschützt. Er wohnt auf Staatskosten in eine moderne Wohnung und hat ein neue schwarze Audi Kombi..

Wir hatten schon HartzIV-Empfänger, die auf Staatskosten in Florida am Strand residierten. Das ist in Deutschland inzwischen leider normal. Daß der BND die Haltung der damaligen Regierung konterkariert hat, zeigt die Verfassung, in der sich dieses Land befindet.

malnachdenken
21.10.2008, 22:17
Der Kriegstreiber Colin Powell ist wohl in die Reihen der Rechtgläubigen getreten.[/COLOR][/B]

Ist Obama vielleicht doch ein Muchel ?

Daß Du Artikel nicht verstehst, die Du verlinkst, ist ja nun nichts Neues.

EinDachs
21.10.2008, 22:21
Wir werden es wahrscheinlich nicht erleben (wer sagt jetzt "Gott sei Dank?) aber eines Tages auch in Deutschland ein Muslim als Bundeskanzler durchaus vorstellbar.

Ja.
Und? Mir ist ein fähiger Bundeskanzler der eben zufällig an diesen sog. "Allah" glaubt, lieber als ein Vollidiot der dem hiesigen Aberglauben huldigt.
Die Relgionszugehörigkeit sollte in der Politik sowieso möglichst wenig Rolle spielen.


Seit seiner Prostata-Operation ist Colin Powell ein ausgewechselter Mensch.

Führ die krude Verschwörungstheorie die dir wohl vorschwebt, bitte aus.

elas
21.10.2008, 22:22
Wir werden es wahrscheinlich nicht erleben (wer sagt jetzt "Gott sei Dank?) aber eines Tages auch in Deutschland ein Muslim als Bundeskanzler durchaus vorstellbar.

Sicher .....sobald wir zum Gottesstaat mutiert sind.

Demokratie und Freiheit sind dann endgültig vorbei.

Der Islam verbreitet Intoleranz, Gewalt und Terror.

Wolf
21.10.2008, 22:23
Was spricht denn auch dagegen, wenn ein Muslim Präsident ist? Die meisten Muslime schämen sich für Islamisten. Genauso wie ich mich für Naziabschaum schäme. Und wenn ein Muslim ein super Kanzler, warum nicht? Wo liegt da nun das Problem?

JensVandeBeek
21.10.2008, 22:56
.....Mir ist ein fähiger Bundeskanzler der eben zufällig an diesen sog. "Allah" glaubt, lieber als ein Vollidiot der dem hiesigen Aberglauben huldigt.
Die Relgionszugehörigkeit sollte in der Politik sowieso möglichst wenig Rolle spielen.

......

Zustimmung !!!

kotzfisch
22.10.2008, 07:49
Staatsoberhäupter sollten gar keiner Religionsgemeinschaft angehören, damit beweisen sie sonst nur, dass sie nicht klar denken können!

Felidae
22.10.2008, 08:18
Führ die krude Verschwörungstheorie die dir wohl vorschwebt, bitte aus.

Im Haiderthread ist ja gut zu beobachten, wie Marathon tickt, also stelle ich mal eine Vermutung an:

Man hat dem Powell einen Brain-Control-Chip eingesetzt, mittels dem man ihn dazu zwingt, sich Obama anzuschließen und proislamisch zu werden. :lach:.

Mondgoettin
22.10.2008, 08:22
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/10/20/international/muslimischer_us_praesident_wieso_nicht

«Muslimischer US-Präsident? Wieso nicht?»
Colin Powell kritisiert Republikaner

Der frühere US-Aussenminister Colin Powell reagiert empört auf Äusserungen von Republikaner, wonach Präsidentschaftskandidat Barack Obama ein Muslim sei. Solche Äusserungen polarisierten, schliesslich sei Obama schon immer Christ gewesen. Ausserdem sei auch ein muslimischer Präsident denkbar.


http://tagesschau.sf.tv/var/storage/images/supplynet/companies/sf/eigene_objekte/sf_tagesschau/nachrichten/muslimischer_us_praesident_wieso_nicht/4373280-2-ger-DE/muslimischer_us_praesident_wieso_nicht.jpg

«Was wäre, wenn? Spricht etwas dagegen, in diesem Land ein Muslim zu sein? Die Antwort ist nein, das ist nicht Amerika», sagte Powell. «Spricht etwas dagegen, wenn ein siebenjähriges muslimisch-amerikanisches Kind daran glaubt, dass er oder sie Präsident sein könnte?»

Den republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain nahm Powell von seiner Kritik ausdrücklich aus. Der Vier-Sterne-General und ehemalige Generalstabschef, der in der Regierung des republikanischen Präsidenten George W. Bush von 2001 bis 2005 Aussenamtschef war, erklärte am Sonntag offizielle seine Unterstützung für den Demokraten Obama.

Der Kriegstreiber Colin Powell ist wohl in die Reihen der Rechtgläubigen getreten.

Ist Obama vielleicht doch ein Muchel ?
in den USA kann jeder Praesident werden,egal welche Hautfarbe er hat oder welcher Religion er angehoert.gleiches Recht fuer alle.

Mondgoettin
22.10.2008, 08:25
hauptsache aber, es ist keine verrueckte Fundi wie zum Beispiel Palin.
ssolange es kein fanatischer Moslem ist,wieso nicht?

EinDachs
22.10.2008, 17:39
Im Haiderthread ist ja gut zu beobachten, wie Marathon tickt, also stelle ich mal eine Vermutung an:


Das weiß ich schon seit diversen 9-11-Threads.


Man hat dem Powell einen Brain-Control-Chip eingesetzt, mittels dem man ihn dazu zwingt, sich Obama anzuschließen und proislamisch zu werden. :lach:.


Ich will trotzdem, dass ers selbst ausführt.
Vielleicht erfahr ich ja von einem verborgenen Zusammenhang zwischen Prostatafunktionen und Religionszugehörigkeit.

Mondgoettin
23.10.2008, 08:00
Was spricht denn auch dagegen, wenn ein Muslim Präsident ist? Die meisten Muslime schämen sich für Islamisten. Genauso wie ich mich für Naziabschaum schäme. Und wenn ein Muslim ein super Kanzler, warum nicht? Wo liegt da nun das Problem?

Zustimmung,so sehe ich das genauso.;)

DoMonRai
23.10.2008, 13:10
Seit seiner Prostata-Operation ist Colin Powell ein ausgewechselter Mensch.
Mh, da meldet sich wohl die Erfahrung. :rofl:

Manfred_g
23.10.2008, 13:34
Die Verfassung der USA schreibt keine Religion für den Präsidenten vor, folglich hat Powell absolut Recht.

Nur weil etwas in der Verfassung nicht ausdrücklich verboten ist, bedeutet das nicht, daß es automatisch "richtig" ist.

Skaramanga
23.10.2008, 13:38
hauptsache aber, es ist keine verrueckte Fundi wie zum Beispiel Palin.
ssolange es kein fanatischer Moslem ist,wieso nicht?

Palin hat'n geilen Arsch. Hallelujah!

Dayan
23.10.2008, 13:40
Ihr werdet sehen,das Obama vernichtend geschlagen wird.Nich knapp sondern Erdrutschartig!

SAMURAI
23.10.2008, 19:06
Ihr werdet sehen,das Obama vernichtend geschlagen wird.Nich knapp sondern Erdrutschartig!

Erzähl das ja nicht der Mondgöttin, die fällt glatt vom Besen.

Doc Gyneco
23.10.2008, 19:26
Ihr werdet sehen,das Obama vernichtend geschlagen wird.Nich knapp sondern Erdrutschartig!

:lach: :lach: :lach:

Bruddler
23.10.2008, 19:31
Wir werden es wahrscheinlich nicht erleben (wer sagt jetzt "Gott sei Dank?) aber eines Tages auch in Deutschland ein Muslim als Bundeskanzler durchaus vorstellbar.

Allerdings wird es dann den Begriff "Bundeskanzler" nicht mehr geben - man sagt dann: oberster Religionswächter !

Dayan
23.10.2008, 19:35
:lach: :lach: :lach:Doc Gyneneco.Das du ein Neger als Ami Präsident möchtest hätte ich nie gedacht!

Bruddler
23.10.2008, 19:35
Ihr werdet sehen,das Obama vernichtend geschlagen wird.Nich knapp sondern Erdrutschartig!

Egal wieviel Stimmen der Obama bekommt - McCain wird der neue Präsident, die Technik macht's möglich !..... ;)

EinDachs
23.10.2008, 19:41
Ihr werdet sehen,das Obama vernichtend geschlagen wird.Nich knapp sondern Erdrutschartig!

Zur Zeit siehts so aus, als ob McCain eher sowas fürchten muss.
Ihm geht das Geld aus und in den Umfragen fällt er mehr und mehr zurück.
In manchen Swingstates liegt er schon hoffnungslos hinten und außerdem gibts plötzlich mehr Swingsstates als ursprünglich gedacht.

ortensia blu
23.10.2008, 19:42
Ihr werdet sehen,das Obama vernichtend geschlagen wird.Nich knapp sondern Erdrutschartig!

Sie brauchen nur Colin Powells Beispiel folgen und nicht nach der Parteizugehörigkeit, sondern - wie er - nach offensichtlich anderen Kriterien, entscheiden.

EinDachs
23.10.2008, 19:50
Nur weil etwas in der Verfassung nicht ausdrücklich verboten ist, bedeutet das nicht, daß es automatisch "richtig" ist.

Es spricht aber auch sonst nichts dagegen.
Gewählt wird er halt eher nicht werden, weil das religiöse Bekenntnis für den amerikanischen Durchschnittwähler ja leider noch wichtiger ist, als in Europa..

Erik der Rote
23.10.2008, 21:20
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/10/20/international/muslimischer_us_praesident_wieso_nicht

«Muslimischer US-Präsident? Wieso nicht?»
Colin Powell kritisiert Republikaner

Der frühere US-Aussenminister Colin Powell reagiert empört auf Äusserungen von Republikaner, wonach Präsidentschaftskandidat Barack Obama ein Muslim sei. Solche Äusserungen polarisierten, schliesslich sei Obama schon immer Christ gewesen. Ausserdem sei auch ein muslimischer Präsident denkbar.


http://tagesschau.sf.tv/var/storage/images/supplynet/companies/sf/eigene_objekte/sf_tagesschau/nachrichten/muslimischer_us_praesident_wieso_nicht/4373280-2-ger-DE/muslimischer_us_praesident_wieso_nicht.jpg

«Was wäre, wenn? Spricht etwas dagegen, in diesem Land ein Muslim zu sein? Die Antwort ist nein, das ist nicht Amerika», sagte Powell. «Spricht etwas dagegen, wenn ein siebenjähriges muslimisch-amerikanisches Kind daran glaubt, dass er oder sie Präsident sein könnte?»

Den republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain nahm Powell von seiner Kritik ausdrücklich aus. Der Vier-Sterne-General und ehemalige Generalstabschef, der in der Regierung des republikanischen Präsidenten George W. Bush von 2001 bis 2005 Aussenamtschef war, erklärte am Sonntag offizielle seine Unterstützung für den Demokraten Obama.

Der Kriegstreiber Colin Powell ist wohl in die Reihen der Rechtgläubigen getreten.

Ist Obama vielleicht doch ein Muchel ?

das kann ja heiter werden ein Muslim Präsident muss bei der Verfassungseinführung als Präsident auf die BIbel schwören wie soll das gehen ?

Erik der Rote
23.10.2008, 21:22
Ihr werdet sehen,das Obama vernichtend geschlagen wird.Nich knapp sondern Erdrutschartig!

nein per Kugel nämlich Kopfschuss aber erst ein paar Wochen nach seiner Vereidigung und dann begrüßen wir alle Hillary the Ausgeburt des Establishments

Nationalix
23.10.2008, 21:28
nein per Kugel nämlich Kopfschuss aber erst ein paar Wochen nach seiner Vereidigung und dann begrüßen wir alle Hillary the Ausgeburt des Establishments

Mit Sicherheit nicht Hillary, Obamas Vizepräsident (und dann Präsident) heißt Joe Biden.

Erik der Rote
23.10.2008, 21:32
Mit Sicherheit nicht Hillary, Obamas Vizepräsident (und dann Präsident) heißt Joe Biden.

tja da muss der verrückte wütende weisse Rassist anscheinend beide erschießen, aber ich denke Biden tritt ab, weil er Hillary für kompetenter hält und er sich den Präsidentenjob nicht zutraut und wird dafür Botschafter in God Old Germany

Obama wird in Kennedys Fußstapfen treten aber anders als er denkt

hoffentlich erinnert sich dann noch wer an mein Posting wenn es passiert ist

Pascal_1984
23.10.2008, 22:02
Die Verfassung der USA schreibt keine Religion für den Präsidenten vor, folglich hat Powell absolut Recht.

Na dann freust du dich sicherlich auf den Zeitpunkt, wenn in Europa Länder richtung islamisierung umkippen... Das passt ja zu linksliberalen Vaterlandsverrätern... Das Powell sowas ablässt wundert mich dennoch, ich hatte ihn bisher bei den neocons als politische heimat betrachtet...

Pascal_1984
23.10.2008, 22:03
Mit Sicherheit nicht Hillary, Obamas Vizepräsident (und dann Präsident) heißt Joe Biden.

das glaube ich nicht...

Nationalix
23.10.2008, 22:21
tja da muss der verrückte wütende weisse Rassist anscheinend beide erschießen, aber ich denke Biden tritt ab, weil er Hillary für kompetenter hält und er sich den Präsidentenjob nicht zutraut und wird dafür Botschafter in God Old Germany

Obama wird in Kennedys Fußstapfen treten aber anders als er denkt

hoffentlich erinnert sich dann noch wer an mein Posting wenn es passiert ist

So einfach ist das nicht, die Nachfolge des US-Präsidenten ist genau reglementiert. Ex-First-Ladies und Senatoren aus New York kommen in dieser Liste nicht vor,

Nationalix
23.10.2008, 22:22
das glaube ich nicht...

Was glaubst Du nicht?

Pascal_1984
23.10.2008, 22:27
Was glaubst Du nicht?

Das Joe Biden die Nachfolge von Obama antreten würde

Gehirnnutzer
23.10.2008, 22:39
das kann ja heiter werden ein Muslim Präsident muss bei der Verfassungseinführung als Präsident auf die BIbel schwören wie soll das gehen ?

Erik, der Eid ist von der Verfassung vorgeschrieben, jedoch weder die Bibel noch der Zusatz "so help me God", das sind veränderbare Traditionen.

Nationalix
23.10.2008, 23:09
Das Joe Biden die Nachfolge von Obama antreten würde

Dafür wird er gewählt. Der Vizepräsident ist nur dazu da, um den Präsidenten zu ersetzen.

Mondgoettin
24.10.2008, 09:15
Erzähl das ja nicht der Mondgöttin, die fällt glatt vom Besen.
wenn die Wahl wieder manipuliert wird,wie das schon mal war,wird Obama vielleicht verlieren stimmt.Aber das ist dann eben der Untergang der USA und wenn das manche unbedingt wollen-bitteschoen.nur zu.;)

Pascal_1984
24.10.2008, 16:54
Dafür wird er gewählt. Der Vizepräsident ist nur dazu da, um den Präsidenten zu ersetzen.

Vielleicht wird er nach den Wahlkampf durch clinton ersetzt ;) vielleicht...

SAMURAI
24.10.2008, 17:47
wenn die Wahl wieder manipuliert wird,wie das schon mal war,wird Obama vielleicht verlieren stimmt.Aber das ist dann eben der Untergang der USA und wenn das manche unbedingt wollen-bitteschoen.nur zu.;)

Glaubst DU im Ernst dass Obama oder McCain die USA zu Fall bringen können.

Das hat nicht mal der Clown George geschafft. :))

Mondgoettin
26.10.2008, 15:23
Glaubst DU im Ernst dass Obama oder McCain die USA zu Fall bringen können.

Das hat nicht mal der Clown George geschafft. :))Obama nicht.Mc Cain schon.sogar Experten prophezeien dass sich unter Mc Cain die Krise drastisch zuspitzen koennte

Merkelraute
18.10.2021, 17:09
Jetzt ist Colin Powell an Corona gestorben, doppelt geimpft:
https://www.politico.com/news/2021/10/18/general-colin-powell-advance-obit-036445

Kikumon
18.10.2021, 17:16
Ist Obama vielleicht doch ein Muchel?

Sein ghanaischer Vater war Muslim; sein indonesischer Stiefvater war Muslim.

Bei den Muslimen kommt es doch immer auf die Vaterseite an.

Zudem verbreiten sie seit Mohammed das Gerückt, jeder Mensch sei als Muslim geboren.

Obama war ein Freund von Farakhan von den Black Muslims der Nation of Islam.

https://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Farrakhan

Hank Rearden
18.10.2021, 18:42
Jetzt ist Colin Powell an Corona gestorben, doppelt geimpft:
https://www.politico.com/news/2021/10/18/general-colin-powell-advance-obit-036445

Ja wie jetzt???
Doppelte Impfung schützt doch vor einer Infektion, oder doch nicht?
Oder wenigstens vor einem schweren Verlauf, oder doch nicht?
Oder allerwenigstens vor einem Tödlichen Verlauf, oder doch nicht?
Oder ist er nicht trotz, sondern wegen der 2. Impfung verstorben?
Fragen über Fragen...

Merkelraute
18.10.2021, 18:59
Ja wie jetzt???
Doppelte Impfung schützt doch vor einer Infektion, oder doch nicht?
Oder wenigstens vor einem schweren Verlauf, oder doch nicht?
Oder allerwenigstens vor einem Tödlichen Verlauf, oder doch nicht?
Oder ist er nicht trotz, sondern wegen der 2. Impfung verstorben?
Fragen über Fragen...
Der Impfstoff wirkt doch nur gegen die Alphavariante von Corona,
die im Frühjahr 2020 unterwegs war. Jetzt ist allerdings nur noch die Deltavariante da.
Biontech ist zu langsam. Im Grunde müssen die jede Woche ihren Impfstoff
anpassen. Kommt sicher demnächst als DNA-Gentherapie.

John Donne
18.10.2021, 19:12
Jetzt ist Colin Powell an Corona gestorben, doppelt geimpft:
https://www.politico.com/news/2021/10/18/general-colin-powell-advance-obit-036445

Das ist durchaus richtig. Allerdings hatte er "nebenbei" auch Krebs:



[...]
Powell had multiple myeloma, a cancer of plasma cells that suppresses the body's immune response, as well as Parkinson's, Peggy Cifrino, Powell's longtime chief of staff, confirmed to CNN. Even if fully vaccinated against Covid-19, those who are immunocompromised are at greater risk from the virus.
[...]

(Quelle (https://edition.cnn.com/2021/10/18/politics/colin-powell-dies/index.html))



[...]
Mr. Powell had been undergoing treatment for a type of blood cancer, said his longtime aide, Peggy Cifrino. “He was being treated successfully for multiple myeloma for the past few years,” she said. That type of cancer is known to weaken the immune system.
[...]

(Quelle (https://www.wsj.com/articles/former-secretary-of-state-colin-powell-dies-at-84-11634560862))

Wenn man ehrlich ist, kann man mit 84 quasi an Ursachen sterben, die für Jüngere ggf. Nichtigkeiten sind. Wobei Krebs als Begleitumstand in meinen Augen auch keine Nichtigkeit ist. Ich halte nichts davon, Menschen, die in diesem Alter, das jenseits der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt, sterben, in irgendeiner Form zu instrumentalisieren. Sei man nur persönlich für oder gegen eine Covid-Impfung.
Er ruhe in Frieden.

Pillefiz
18.10.2021, 19:13
Jetzt ist Colin Powell an Corona gestorben, doppelt geimpft:
https://www.politico.com/news/2021/10/18/general-colin-powell-advance-obit-036445

Doppelt geimpft heißt ewiges Leben? Mit 84 und Blutkrebs?

Merkelraute
18.10.2021, 19:24
Das ist durchaus richtig. Allerdings hatte er "nebenbei" auch Krebs:


(Quelle (https://edition.cnn.com/2021/10/18/politics/colin-powell-dies/index.html))


(Quelle (https://www.wsj.com/articles/former-secretary-of-state-colin-powell-dies-at-84-11634560862))

Wenn man ehrlich ist, kann man mit 84 quasi an Ursachen sterben, die für Jüngere ggf. Nichtigkeiten sind. Wobei Krebs als Begleitumstand in meinen Augen auch keine Nichtigkeit ist. Ich halte nichts davon, Menschen, die in diesem Alter, das jenseits der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt, sterben, in irgendeiner Form zu instrumentalisieren. Sei man nur persönlich für oder gegen eine Covid-Impfung.
Er ruhe in Frieden.
Danke, für die Info. Politico hat das alles nicht erwähnt. Hab es selbst aber vermutet, das der noch was anderes hatte.

Differentialgeometer
18.10.2021, 19:32
Er war von dem gesamten Bush-Team mit Sicherheit der „Sympathischste“, aber vor der UN hat er gelogen und ich hoffe, dass ihn seine gerechte Strafe erwartet!

Silencer
18.10.2021, 19:44
Er war von dem gesamten Bush-Team mit Sicherheit der „Sympathischste“, aber vor der UN hat er gelogen und ich hoffe, dass ihn seine gerechte Strafe erwartet!

Er ist ja jetzt tot. Ihn kannst du nicht mehr bestraffen.

Hank Rearden
18.10.2021, 19:46
Doppelt geimpft heißt ewiges Leben? Mit 84 und Blutkrebs?

EBEN!
Das predige ich doch die ganze Zeit:
Die Leute, die "an" Corona sterben sind steinalt und haben Vorerkrankungen!

sunbeam
18.10.2021, 19:48
EBEN!
Das predige ich doch die ganze Zeit:
Die Leute, die "an" Corona sterben sind steinalt und haben Vorerkrankungen!

UND haben nicht geboostert! Colin wäre locker noch 2 Tage am Leben geblieben wenn er geboostert hätte!

Silencer
18.10.2021, 19:49
Doppelt geimpft heißt ewiges Leben? Mit 84 und Blutkrebs?

Dann frage ich mich trotzdem warum sie ihn noch doppelt gespritzt haben. Sie haben damit sein
bis dahin vorhandenes Immunsystem durcheinander gebracht/geschwächt/mit der Gengülle ersetzt.
Bei solch schwer erkrankten nenne ich das Totspritzen.
Hat Ugur nicht in die Welt herausposaunt dass seine Brühe hilft sogar den Krebs zu bekämpfen?
Wie man sieht - alles Betrug gegen Cash.

Makkabäus
18.10.2021, 19:56
Für mich bleibt er in Erinnerung als er bei der UN mit getürkten Beweisen einen Krieg gegen den Irak rechtfertigen wollte und auch als er sich letztes Jahr auf die Seite Joe Bidens schlug und gegen Trump.

John Donne
18.10.2021, 20:34
Danke, für die Info. Politico hat das alles nicht erwähnt. Hab es selbst aber vermutet, das der noch was anderes hatte.

Keine Ursache.
Der Vorwurf mit der Instrumentalisierung geht und ging auch nicht an Dich, sondern war ganz generell gemeint.

Schrottkiste
18.10.2021, 20:38
Doppelt geimpft heißt ewiges Leben? Mit 84 und Blutkrebs?

Er hätte noch 96 Jahre alt werden können, so wie das durchschnittliche Lebensalter von KL-Beteiligten.

ganja
20.10.2021, 08:17
Hier das Statement von Trump. Wenigstens zeigt er nach seinem Tod Grösse, denkt mal nicht nur an sich und nutzt den Zeitpunkt nicht, um noch ein letztes Mal gegen einen Toten nachzutreten und Ihn zu beleidigen.

Nein Quatsch, was habt ihr erwartet? Trump, der alte Narzisst, bleibt sich natürlich treu :auro:


https://pbs.twimg.com/media/FCEc56AWEA0q-VE.jpg

Schlummifix
20.10.2021, 08:23
Hier das Statement von Trump. Wenigstens zeigt er nach seinem Tod Grösse, denkt mal nicht nur an sich und nutzt den Zeitpunkt nicht, um noch ein letztes Mal gegen einen Toten nachzutreten und Ihn zu beleidigen.

Nein Quatsch, was habt ihr erwartet? Trump, der alte Narzisst, bleibt sich natürlich treu :auro:


https://pbs.twimg.com/media/FCEc56AWEA0q-VE.jpg

Trump ist halt ehrlich, die anderen sind Lügner und Heuchler. Du Heulsuse.
Mit seinem abstrusen, verlogenen Auftritt vor der UN ging Powell in die Geschichte ein.

Dr Mittendrin
20.10.2021, 08:24
Hier das Statement von Trump. Wenigstens zeigt er nach seinem Tod Grösse, denkt mal nicht nur an sich und nutzt den Zeitpunkt nicht, um noch ein letztes Mal gegen einen Toten nachzutreten und Ihn zu beleidigen.

Nein Quatsch, was habt ihr erwartet? Trump, der alte Narzisst, bleibt sich natürlich treu :auro:


https://pbs.twimg.com/media/FCEc56AWEA0q-VE.jpg

Trump muss so sein wie er ist, die Mächtigen im deep state verdienen es nur so. Sie haben auch Kennedy auf dem Gewissen.

ganja
20.10.2021, 08:25
Trump ist halt ehrlich (..)
Der war gut.

Dr Mittendrin
20.10.2021, 08:25
Trump ist halt ehrlich, die anderen sind Lügner und Heuchler. Du Heulsuse.
Mit seinem abstrusen, verlogenen Auftritt vor der UN ging Powell in die Geschichte ein.

:gp:

Dr Mittendrin
20.10.2021, 08:26
Der war gut.


Du musst seine Gegner ( deep state ) sehen, ein korruptes Pack das weltweit seinesgleichen sucht incl dem CIA.

Schlummifix
20.10.2021, 08:27
Muahaha, Biowaffenlabors auf Lastwagen. :haha:

Welcher Schlomo hatte das eigentlich ausgeheckt?
Powell war natürlich nur der Trottel, der es vortragen durfte.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/Powell_UN_Iraq_presentation%2C_alleged_Mobile_Prod uction_Facilities.jpg

Dr Mittendrin
20.10.2021, 08:29
Für mich bleibt er in Erinnerung als er bei der UN mit getürkten Beweisen einen Krieg gegen den Irak rechtfertigen wollte und auch als er sich letztes Jahr auf die Seite Joe Bidens schlug und gegen Trump.

Klar, da geht es immer warm her von der Seite.

Differentialgeometer
20.10.2021, 08:30
Er ist ja jetzt tot. Ihn kannst du nicht mehr bestraffen.
Ich sowieso nicht - der Allmächtige schon.

Dr Mittendrin
20.10.2021, 08:31
Ich sowieso nicht - der Allmächtige schon.

Colin sitzt jetzt in einem Raum mit 60 Grad, er friert nicht.

SprecherZwo
20.10.2021, 08:51
Trump ist halt ehrlich, die anderen sind Lügner und Heuchler. Du Heulsuse.
Mit seinem abstrusen, verlogenen Auftritt vor der UN ging Powell in die Geschichte ein.

Trump war damals aber auch für den Irak-Krieg, später hat er dann so getan als ob er immer dagegen gewesen wäre, so viel zum Thema "ehrlich".

Dr Mittendrin
20.10.2021, 08:53
Trump war damals aber auch für den Irak-Krieg, später hat er dann so getan als ob er immer dagegen gewesen wäre, so viel zum Thema "ehrlich".

Alles bleibt nicht immer so wie es ist. Ich war auch mal für den Einmarsch. Trump war auch mal bei den Demokraten.

MANFREDM
20.10.2021, 10:56
Trump war damals aber auch für den Irak-Krieg, später hat er dann so getan als ob er immer dagegen gewesen wäre, so viel zum Thema "ehrlich".


Der frühere US-Präsident Donald Trump hat am Dienstag ein kurzes Statement veröffentlicht, in dem er den am Tag zuvor an den Folgen einer Corona-Infektion verstorbenen Ex-Außenminister Collin Powell (84) verhöhnt.

:haha: :dru: Trump ist und bleibt ein Idiot. https://www.welt.de/politik/ausland/article234510924/Donald-Trump-verhoehnt-verstorbenen-Collin-Powell.html :haha: :dru:

brain freeze
20.10.2021, 11:09
:haha: :dru: Trump ist und bleibt ein Idiot. https://www.welt.de/politik/ausland/article234510924/Donald-Trump-verhoehnt-verstorbenen-Collin-Powell.html :haha: :dru:

Nein Fake-news-Manne, Trump hat Powell nicht verhöhnt, das Statement im Original:



Wonderful to see Colin Powell, who made big mistakes on Iraq and famously, so-called weapons of mass destruction, be treated in death so beautifully by the Fake News Media. Hope that happens to me someday. He was a classic RINO, if even that, always being the first to attack other Republicans. He made plenty of mistakes, but anyway, may he rest in peace!

https://www.donaldjtrump.com/news/news-azv8ydcpn8898

Valdyn
20.10.2021, 11:15
Nein Fake-news-Manne, Trump hat Powell nicht verhöhnt, das Statement im Original:



https://www.donaldjtrump.com/news/news-azv8ydcpn8898

Sicher hat er ihn verhöhnt. Er macht nicht nur auf die vermeintlichen oder tatsächlichen Fehler Powells aufmerksam und zählt sie auf, er nennt auch die Medien "Fake Medien" die ein gutes Haar an Powell lassen, er wertet also damit eigentlich die Berichterstattung ab, und am Ende nutzt Trump diesen Kommentar auch nur, um in seiner narzistischen Art und Weise auf seine eigene Situation dahingehend aufmerksam zu machen, dass über ihn nicht wohlwollend berichtet wird.

Du musst noch viel lernen.

SprecherZwo
20.10.2021, 11:22
Trump wollte übrigens Assange ermorden lassen.
https://www.derstandard.at/consent/tcf/story/2000129996071/cia-wollte-unter-trump-offenbar-assange-entfuehren-und-toeten

Die BRD-Rechten werden ihren heissgeliebten Ami wohl trotzdem weiter wie einen Gott anbeten.

brain freeze
20.10.2021, 11:23
Sicher hat er ihn verhöhnt. Er macht nicht nur auf die vermeintlichen oder tatsächlichen Fehler Powells aufmerksam und zählt sie auf, er nennt auch die Medien "Fake Medien" die ein gutes Haar an Powell lassen, er wertet also damit eigentlich die Berichterstattung ab, und am Ende nutzt Trump diesen Kommentar auch nur, um in seiner narzistischen Art und Weise auf seine eigene Situation dahingehend aufmerksam zu machen, dass über ihn nicht wohlwollend berichtet wird.

Du musst noch viel lernen.

Schon gut Waldi, lern du erst mal, was genau Hohn ist und wer da wen verhöhnt - zum Beispiel die irakischen Opfer von Powells Lügen.

Valdyn
20.10.2021, 11:25
Schon gut Waldi, lern du erst mal, was genau Hohn ist und wer da wen verhöhnt - zum Beispiel die irakischen Opfer von Powells Lügen.

Woher wusste ich nur, dass du wieder mit der Waldi-Nummer kommst. Du bist und bleibst eben ein dummer Junge.

SprecherZwo
20.10.2021, 11:26
Schon gut Waldi, lern du erst mal, was genau Hohn ist und wer da wen verhöhnt - zum Beispiel die irakischen Opfer von Powells Lügen.

Dein heissgeliebter Judenknecht Trump war auch für den Irak-Krieg.

brain freeze
20.10.2021, 11:27
Woher wusste ich nur, dass du wieder mit der Waldi-Nummer kommst. Du bist und bleibst eben ein dummer Junge.

Aus dem gleichen Grund, wie ich wußte, daß ein Kläffer wie du aus dem klaren Trumpstatement doch noch sein Würstchen rauspressen will.

ganja
20.10.2021, 11:28
(..)das Statement im Original:

Egal was man von Powell hält, das Statement war daneben. Aber nichts anderes, als man von Trump erwarten würde... Narzisst halt.

Maitre
20.10.2021, 11:29
Nein Fake-news-Manne, Trump hat Powell nicht verhöhnt, das Statement im Original:



https://www.donaldjtrump.com/news/news-azv8ydcpn8898

Es ist mindestens geschmacklos. Ich halte ja auch nicht viel vom Powell, eben wegen der Irakgeschichte. Aber das ist klassisches Nachtreten.

brain freeze
20.10.2021, 11:30
Egal was man von Powell hält, das Statement war daneben. Aber nichts anderes, als man von Trump erwarten würde... Narzisst halt.

Warum? Der Irakkrieg war keine Kleinigkeit und Powells UN-Auftritt hatte schwere Folgen. Wenn er jetzt zum anständigen Kerl gemacht wird, ist das daneben.

Flaschengeist
20.10.2021, 11:31
Dein heissgeliebter Judenknecht Trump war auch für den Irak-Krieg.
Dein heissgeliebter Judenknecht und Transenfanboy Biden war aber auch nicht viel besser :)

Maitre
20.10.2021, 11:32
Egal was man von Powell hält, das Statement war daneben. Aber nichts anderes, als man von Trump erwarten würde... Narzisst halt.

Im Grunde wimmelt es in der Politik von Narzissten. Aber das hier ist nebenher auch noch reichlich ungeschickt. Das sind Narzissten normalerweise nicht.

brain freeze
20.10.2021, 11:33
Es ist mindestens geschmacklos. Ich halte ja auch nicht viel vom Powell, eben wegen der Irakgeschichte. Aber das ist klassisches Nachtreten.

Geschmackssache. Nachtreten ist was anderes. Trumps Punkt ist der unkritische Umgang mit Powells Ableben, ich sehe da kein Problem.

Valdyn
20.10.2021, 11:34
Aus dem gleichen Grund, wie ich wußte, daß ein Kläffer wie du aus dem klaren Trumpstatement doch noch sein Würstchen rauspressen will.

Jungchen. Trump geht es um sich selber in dem Kommentar. Er kritisiert die Medien und den Umgang mit sich selber und nimmt dafür Powells Tod als Aufhänger. Jeder Erwachsene sieht das sofort. Wenn es um Powell ginge, dann hätte ein schlichtes RIP gereicht. Wenn man nichts positives über Verstorbene sagen kann, dann sagt man eben gar nichts.

Flaschengeist
20.10.2021, 11:34
Es ist mindestens geschmacklos. Ich halte ja auch nicht viel vom Powell, eben wegen der Irakgeschichte. Aber das ist klassisches Nachtreten.
Klassisches Nachtreten? Der fette Geldsack hat mit seinen Lügengeschichten Leid, Terror und Tod gebracht.

Stanley_Beamish
20.10.2021, 11:35
Dein heissgeliebter Judenknecht Trump war auch für den Irak-Krieg.

Er wurde auch von Powell getäuscht.
Er war damals ja noch nicht Präsident und hatte nicht mehr Informationen als du und ich.
Powell wird auch nur aus dem Grunde als "großer Amerikaner" dargestellt, weil er ein Neger war.

Trump hätte aber natürlich doch lieber seinen Mund halten sollen. Zumindest zu diesem Zeitpunkt kurz nach Powells Tod.
Es gibt gewisse Spielregeln in unserer Gesellschaft.

Maitre
20.10.2021, 11:35
Geschmackssache. Nachtreten ist was anderes. Trumps Punkt ist der unkritische Umgang mit Powells Ableben, ich sehe da kein Problem.

Im Umgang mit Toten habe ich mal gelernt: Wenn man nichts Positives sagen kann, sagt man besser gar nichts. Das hat wenig mit kritischem oder unkritischem Umgang zu tun.

brain freeze
20.10.2021, 11:36
Jungchen. Trump geht es um sich selber in dem Kommentar. Er kritisiert die Medien umd den Umgang mit sich selber. Jeder Erwachsene sieht das sofort. Wenn es um Powell ginge, dann hätte ein schlichtes RIP gereicht. Wenn man nichts positives über Verstorbene sagen kann, dann sagt man eben gar nichts.

Ist gut Waldi, du hattest deinen kleinen Auftritt und mußt mir jetzt nicht seitenweise Trumps Statement erklären, da bist du einfach zu blöde. Nicht böse gemeint.

brain freeze
20.10.2021, 11:39
Im Umgang mit Toten habe ich mal gelernt: Wenn man nichts Positives sagen kann, sagt man besser gar nichts. Das hat wenig mit kritischem oder unkritischem Umgang zu tun.

Das mag für den persönlichen Bereich zutreffen, aber in der Politik bzw. in den Medien funktioniert das nicht und wird in vielen anderen Fällen auch nicht so gehandhabt. Stört dann aber niemanden. Aufregung gibt es nur, weil Trump sich kritisch äußert.

Maitre
20.10.2021, 11:40
Klassisches Nachtreten? Der fette Geldsack hat mit seinen Lügengeschichten Leid, Terror und Tod gebracht.

Das will ich gar nicht abstreiten. Der Irakkrieg ist ein ungesühntes Verbrechen und das wird auch so bleiben. Aber was willst du einem Toten damit noch? Er hätte ihn ja nicht loben müssen. Einfach nichts sagen...

Flaschengeist
20.10.2021, 11:43
Das will ich gar nicht abstreiten. Der Irakkrieg ist ein ungesühntes Verbrechen und das wird auch so bleiben. Aber was willst du einem Toten damit noch? Er hätte ihn ja nicht loben müssen. Einfach nichts sagen...


Wieso sollte ich bei einem verlogenen Menschenschinder schweigen? Wenn Merkel morgen verstirbt, wird hier mit Sicherheit keine Schweigeminute gehalten, sondern die Sektknorken knallen

SprecherZwo
20.10.2021, 11:43
Dein heissgeliebter Judenknecht und Transenfanboy Biden war aber auch nicht viel besser :)
Ja klar, wer Trump nicht sektenartig verehrt, muss natürlich Biden-Fan sein. Klassische Binärdenke, das was du anderen so gerne vorwirfst.

SprecherZwo
20.10.2021, 11:46
Klassisches Nachtreten? Der fette Geldsack hat mit seinen Lügengeschichten Leid, Terror und Tod gebracht.

Trump ist der Letzte, der das Recht hat, das zu kritisieren. Als die Bomben auf Bagdad fielen, hat sich dieser dämliche Hurrapatriot noch einen runtergeholt.

Maitre
20.10.2021, 11:47
Wieso sollte ich bei einem verlogenen Menschenschinder schweigen? Wenn Merkel morgen verstirbt, wird hier mit Sicherheit keine Schweigeminute gehalten, sondern die Sektknorken knallen

Bin ich nicht sicher. In Erwartung des Kommenden wird Merkel wohl bald rückblickend verklärt werden. Aber das ist gar nicht der Punkt: Ich hätte halt gar nichts gesagt.

Flaschengeist
20.10.2021, 11:53
Ja klar, wer Trump nicht sektenartig verehrt, muss natürlich Biden-Fan sein...
Schmeckt dir deine Medizin nicht du gehässige Empörschwuchtel? Magst Du es nicht, wenn man von "Deinem heissgeliebter Judenknecht" schreibt?

Flaschengeist
20.10.2021, 11:55
Bin ich nicht sicher. In Erwartung des Kommenden wird Merkel wohl bald rückblickend verklärt werden. Aber das ist gar nicht der Punkt: Ich hätte halt gar nichts gesagt.

Wieso nicht? Wenn ein Menschenschinder von dannen geht, ist das doch ein Grund zu feiern. Wenigstens sollte man aber an seine Schandtaten erinnern

Maitre
20.10.2021, 11:57
Wieso nicht? Wenn ein Menschenschinder von dannen geht, ist das doch ein Grund zu feiern.

Dazu waren fast 20 Jahre Zeit. Trump hätte sogar in seiner Zeit als Präsident entsprechend agieren und den Weg für eine Verurteilung freimachen können. Hat er nicht gemacht. Also warum jetzt nachtreten?

Flaschengeist
20.10.2021, 11:59
Dazu waren fast 20 Jahre Zeit. Trump hätte sogar in seiner Zeit als Präsident entsprechend agieren und den Weg für eine Verurteilung freimachen können. Hat er nicht gemacht. Also warum jetzt nachtreten?
Ich finde er hat lediglich die Wahrheit gesagt. Was ist an folgenden Worten "Nachtreten"?

"Es ist wunderbar zu sehen, wie Colin Powell, der große Fehler in Bezug auf den Irak und die so genannten Massenvernichtungswaffen gemacht hat, von den Fake-News-Medien im Tod so schön behandelt wird. Ich hoffe, das passiert mir eines Tages auch. Er war ein klassischer RINO, wenn überhaupt, denn er war immer der Erste, der andere Republikaner angriff. Er hat viele Fehler gemacht, aber trotzdem, möge er in Frieden ruhen!"

SprecherZwo
20.10.2021, 12:05
Schmeckt dir deine Medizin nicht du gehässige Empörschwuchtel? Magst Du es nicht, wenn man von "Deinem heissgeliebter Judenknecht" schreibt?

Was anderes als Ad Hominem kannst du hinterhältige Ratte nicht, das ist bekannt.

Dass der angesprochene Forist Trump geradezu sektenartig verehrt (wie viele andere hier auch) hat er oft genug unter Beweis gestellt, ich habe also lediglich eine Tatsache etwas polemisch überspitzt benannt, während du mir etwas völlig Unzutreffendes unterstellt hast.

Aber auch das kennt man von dir nicht anders.

Flaschengeist
20.10.2021, 12:15
Was anderes als Ad Hominem kannst du hinterhältige Ratte nicht, das ist bekannt. Dass der angesprochene Forist Trump geradezu sektenartig verehrt (wie viele andere hier auch) hat er oft genug unter Beweis gestellt, ich habe also lediglich eine Tatsache etwas polemisch überspitzt benannt, während du mir etwas völlig Unzutreffendes unterstellt hast. Aber auch das kennt man von dir nicht anders.
Auch mir hast Du sowas unterstellt, obwohl ich mich nie in die Richtung geäussert habe, geschweige denn so denke. Du kleiner fieser Giftzwerg agierst wie ein Hasbara-Troll. Das gleiche Verhalten bei Corona: Jeder der nicht der Regierungslinie folgt, wird von Dir als Esoteriker, Hildmann-Fan, Regenbogen-Fahnen Schwinger usw beschimpft. Das gleiche Muster wie bei Trump: Du diskreditierst jeden der nicht auf Mainstream-Linie ist. Man muss Trump nicht mal mögen. Es reicht schon, wenn man Zweifel an der Berichterstattung über ihn hat. Bestes Beispiel hier im Strang: Man diskutiert sachlich, bis du plötzlich von heissgeliebten Judenknecht faselst. Damit machst du eine sachliche Diskussion unmöglich.

Aber wenn man dir deine Medizin reicht, ist das Gejaule groß.

brain freeze
20.10.2021, 12:19
Was anderes als Ad Hominem kannst du hinterhältige Ratte nicht, das ist bekannt.

Dass der angesprochene Forist Trump geradezu sektenartig verehrt (wie viele andere hier auch) hat er oft genug unter Beweis gestellt, ich habe also lediglich eine Tatsache etwas polemisch überspitzt benannt, während du mir etwas völlig Unzutreffendes unterstellt hast.

Aber auch das kennt man von dir nicht anders.

Wenn es dich irgendwie beruhigt, ich "verehre" Trump keineswegs und sehe seine Schattenseiten durchaus. Hier ging es lediglich darum, daß Fakenews-Manne sich darüber echauffierte, der "Idiot Trump" habe den verblichenen SD-Nigger verhöhnt und ich hatte mir erlaubt, das Originalstatement zu verlinken, in dem es von Hohn keine Spur gibt. Dann kam der unvermeidliche Waldi angedackelt und so hat sich das ein bißchen hochgeschaukelt. Also alles gut.

MANFREDM
20.10.2021, 12:53
Nein Fake-news-Manne, Trump hat Powell nicht verhöhnt, das Statement im Original:

https://www.donaldjtrump.com/news/news-azv8ydcpn8898

Trump hat dem Irak-Krieg ja zugestimmt, deswegen ist er ein Idiot. Und erst abgelehnt, nachdem es schiefgegangen war.


Am 11. September 2002, also vor dem Krieg, begrüßte er im Interview mit Howard Stern eine Irak-Invasion. Auf die Frage, ob Trump den Einmarsch in das Land unterstütze, antwortete Trump: "Ja, schon."

Am 21. März, also einen Tag nach Kriegsbeginn, fand Trump weiterhin positive Worte. "Vom militärischen Standpunkt her gesehen sieht es aus wie ein fantastischer Sieg."

Am 25. März 2003 sagte er einem Reporter der Washington Post während einer Party: "Falls sie weiterhin so kämpfen, wie sie das heute getan haben, werden sie ein echtes Problem haben." Und: "Dieser Krieg ist ein Chaos." Es sind seine eher kritischen Worte, die er äußerte. Auch hier: Nach Kriegsbeginn.

https://www.sueddeutsche.de/politik/faktencheck-clinton-gegen-trump-wer-wann-gelogen-hat-1.3180627

Flaschengeist
20.10.2021, 12:57
Trump hat dem Irak-Krieg ja zugestimmt, deswegen ist er ein Idiot. Und erst abgelehnt, nachdem es schiefgegangen war.

https://www.sueddeutsche.de/politik/faktencheck-clinton-gegen-trump-wer-wann-gelogen-hat-1.3180627

Wo ist jetzt das Problem? Es sah anfangs tatsächlich nach einem einfachen Krieg aus, der sich dann aber rasch zum Chaos entwickelte.

brain freeze
20.10.2021, 13:48
Trump hat dem Irak-Krieg ja zugestimmt, deswegen ist er ein Idiot. Und erst abgelehnt, nachdem es schiefgegangen war.



https://www.sueddeutsche.de/politik/faktencheck-clinton-gegen-trump-wer-wann-gelogen-hat-1.3180627

Ah, wieder eine Faktencheckerbude ... dann muß es ja so stimmen.

Trump war zu dieser Zeit kein Politiker, schon gar nicht in verantwortlicher Position, bei seinen parteipolitischen Präferenzen war er schwankend und unentschieden und er war, wie alle anderen, auf frei zugängliche Informationen angewiesen, sprich Kriegspropaganda.

Selbst wenn er klar für diesen Krieg gewesen wäre (Achtung Konjunktiv), hatte und hat er trotzdem das Recht, die für das Desaster Verantwortlichen, und dazu gehört nun einmal leider auch der Verstorbene, nachträglich zu kritisieren. Es ist übrigens ziemlich einfältig, Trump als Idioten zu bezeichnen, und dann auch noch von dir, aber bitte, wenn's dich erleichtert. Und jetzt entschuldige mich.

Stanley_Beamish
20.10.2021, 14:26
Ah, wieder eine Faktencheckerbude ... dann muß es ja so stimmen.

Trump war zu dieser Zeit kein Politiker, schon gar nicht in verantwortlicher Position, bei seinen parteipolitischen Präferenzen war er schwankend und unentschieden und er war, wie alle anderen, auf frei zugängliche Informationen angewiesen, sprich Kriegspropaganda.

Selbst wenn er klar für diesen Krieg gewesen wäre (Achtung Konjunktiv), hatte und hat er trotzdem das Recht, die für das Desaster Verantwortlichen, und dazu gehört nun einmal leider auch der Verstorbene, nachträglich zu kritisieren. Es ist übrigens ziemlich einfältig, Trump als Idioten zu bezeichnen, und dann auch noch von dir, aber bitte, wenn's dich erleichtert. Und jetzt entschuldige mich.

Ich denke mal, es ging Trump gar nicht um Kritik an Powell, sondern eher über die Berichterstattung der Presse, die aus Powell post mortem eine Art amerikanischen Volkshelden ohne Fehl und Tadel zu machen versuchte.
Seine Hauptqualifikation war wie so oft das Schwarzsein.

Flaschengeist
20.10.2021, 14:33
Trump wollte übrigens Assange ermorden lassen.
https://www.derstandard.at/consent/tcf/story/2000129996071/cia-wollte-unter-trump-offenbar-assange-entfuehren-und-toeten.
Das steht gar nicht im Artikel, Du Spinner solltest Deine Mainstreamscheisse auch mal lesen.


Die BRD-Rechten werden ihren heissgeliebten Ami wohl trotzdem weiter wie einen Gott anbeten.
So wie Du als BRD-Linker deinen Judenknecht Biden anbetest. Ein schönes Fetisch, Freund Sprecher :)

Südschwede
21.10.2021, 10:52
Powell war natürlich nur der Trottel, der es vortragen durfte.

warum trottel? der hat schon immer gelogen wenn er es für opportun hielt. schon im vietnam-krieg hat der versucht my lai wegzulügen.

Valdyn
21.10.2021, 11:04
Ist gut Waldi, du hattest deinen kleinen Auftritt und mußt mir jetzt nicht seitenweise Trumps Statement erklären, da bist du einfach zu blöde. Nicht böse gemeint.

Ganz offenbar muss ich dir das erklären.