PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Antisemitismusbeauftragter geplant



Nationalix
21.10.2008, 06:11
Die Junge Freiheit berichtet über einen Antisemitismusbeauftragten, der demnächst installiert werden soll.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b5a36f3067.0.html

Noch ein hochbezahlter Beauftragter, dessen Gejammer wir demnächst ertragen müssen.

henriof9
21.10.2008, 09:43
Haben die eigentlich keine anderen Sorgen ? ;(

Gawen
21.10.2008, 09:51
Die Junge Freiheit berichtet über einen Antisemitismusbeauftragten, der demnächst installiert werden soll.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b5a36f3067.0.html

Noch ein hochbezahlter Beauftragter, dessen Gejammer wir demnächst ertragen müssen.

Kann ja auch eine Rationalisierungsmaßnahme sein, dann müssen sie nicht mehr so viele davon unterhalten wie bisher... ;)

Zimbelstern
21.10.2008, 09:58
Die Junge Freiheit berichtet über einen Antisemitismusbeauftragten, der demnächst installiert werden soll.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b5a36f3067.0.html

Noch ein hochbezahlter Beauftragter, dessen Gejammer wir demnächst ertragen müssen.

Hat Schröder nicht in 2003 dem ZJD versprochen (Staatsvertrag), ihn mit 3Mio Euro jährlich zu unterstützen? Braucht es dann noch extra einen Antisemitismusbeauftragten? ???

Esreicht!
21.10.2008, 10:11
Hallo

Deutschland ist der treueste Verbündete Israels und hat Israel zur deutschen Staatsräson erklärt! Offenbar kann diese großartig einseitige Freundschaft nur mit der Antisemitismuskeule aufrecht erhalten werden nach dem Motto:

Und willst Du nicht mein Freund sein, dann schlag ich Dir die Fresse ein...

kd

EmilS
21.10.2008, 12:08
Haben die eigentlich keine anderen Sorgen ? ;(Sie sorgen von Deiner Knete zunächst für sich selbst.

Frei-denker
21.10.2008, 13:41
Drollig ist auch diese Passage des Artikels:


...

Im Juni hatte der Innenausschuß des Bundestages eine Expertenanhörung veranstaltet


Was sollen denn das für "Experten" sein? Antisemitismus-Experten? Friedmann, ick hör dir tappsen! :))

Wie wärs, wenn wir hier einen "Antideutschismus-Experten" aufstellen? :hihi:

Der könnte dann linken und jüdischen Deutschenhassern auf die Finger hauen. :D

Cash!
21.10.2008, 13:44
Was sollen denn das für "Experten" sein? Antisemitismus-Experten? Friedmann, ick hör dir tappsen! :))


Broder war da....

:)

Frei-denker
21.10.2008, 13:46
Broder war da....

:)

Laß mich raten - die Knobloch und Eli Wiesel auch. :]

Kurz, die ganze deutschenhassende jüdische Opferrollenmischpoke.

Cash!
21.10.2008, 13:48
Laß mich raten - die Knobloch und Eli Wiesel auch. :]


Nöö, darfst aber weiterraten.

Du bist so...so...lustig, wenn du deine Gehrinmauke in Wallung bringst....

:)

giggi
21.10.2008, 13:49
Ein neues Instrument, dessen einzige Intention die Manipulation ist?

Dayan
21.10.2008, 13:50
Laß mich raten - die Knobloch und Eli Wiesel auch. :]

Kurz, die ganze deutschenhassende jüdische Opferrollenmischpoke.Vor Hass sprühend bist du und deinesgleichen!Weisst du wie die Psychater es nennen wenn Jemand was er nicht kennt hasst?

Frei-denker
21.10.2008, 13:52
Vor Hass sprühend bist du und deinesgleichen!Weisst du wie die Psychater es nennen wenn Jemand was er nicht kennt hasst?

Nun, eins ist sicher, eure Nachbarn da unten hassen euch wie die Pest - und die kennen euch zur Genüge!

:D

Schwarzer Rabe
21.10.2008, 13:52
Die Junge Freiheit berichtet über einen Antisemitismusbeauftragten, der demnächst installiert werden soll.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b5a36f3067.0.html

Noch ein hochbezahlter Beauftragter, dessen Gejammer wir demnächst ertragen müssen.

Diese Blödelbande in Berlin wird auch immer behämmerter! Hat man etwa Angst, dass die Antisemitismuskeule nicht mehr wirkt, der Esel kein Gold mehr scheißt?

Dayan
21.10.2008, 13:57
Nun, eins ist sicher, eure Nachbarn da unten hassen euch wie die Pest - und die kennen euch zur Genüge!

:DDie hassen dich genauso wie mich.Leb du mal mit Arabern zusammen!Aber weisst du was,die Araber haben dies nicht verdient!

Frei-denker
21.10.2008, 14:06
Die hassen dich genauso wie mich.Leb du mal mit Arabern zusammen!Aber weisst du was,die Araber haben dies nicht verdient!

Nein, die hassen mich nicht - ich stehl denen ja weder Land noch Wasser.

Merkst du was? Egal wo Juden hinkommen - die schaffen es nach kurzer Zeit garantiert, dass man vor ihnen ausspuckt.

Woran das nur liegen kann? :D

Drache
21.10.2008, 14:08
Vor Hass sprühend bist du und deinesgleichen!...

Warum Hass?
Ist es nicht eine berechtigte Frage? Dieser Beauftragte ist so unnötig wie ein Kropf!
Was rechtfertigt denn einen solchen Beauftragten? Die paar Schmierereien an jüdischen Mahnmalen? Klar ist das ne Sauerei und Sachbeschädigung zu lasten des Steuerzahlers, aber deshalb gleich nen Beauftragten der Regierung?
Wieviele antisemitische Straftaten wurden denn in Deutschland begangen und von wem?
Verbale Attacken der NPD gegen Israel und die USA kann man damit eh nicht stoppen. Genauso wenig, wie die Angriffe auf Juden durch Musels!
Doch für letztere Truppe ist der Integrationsbeauftragte zuständig und soll gefälligst seine Arbeit machen!

Ich persönlich habe nichts gegen hier lebende Juden. Für mich sind es Deutsche, wie jeder andere auch. Allerdings gehen mir das ewige Gejammer des ZDJ und die Forderungen auf die Nerven!
Die Knobloch allen voran!

Dayan
21.10.2008, 14:11
Nein, die hassen mich nicht - ich stehl denen ja weder Land noch Wasser.

Merkst du was? Egal wo Juden hinkommen - die schaffen es nach kurzer Zeit garantiert, dass man vor ihnen ausspuckt.

Woran das nur liegen kann? :DHör zu.Wir Israelis lassen uns nicht anspucken und falls doch braucht der Spucker dannach ein sehr guten Zahnarzt!

Frei-denker
21.10.2008, 14:13
Hör zu.Wir Israelis lassen uns nicht anspucken und falls doch braucht der Spucker dannach ein sehr guten Zahnarzt!

So wie bei der Ermordung von ca. 1000 Zivilisten in Beirut durch die IAF?

Was meinst du, was machen deren Angehörige, wenn sie einen Juden sehen?

Richtig - genau das!

Dayan
21.10.2008, 14:16
So wie bei der Ermordung von ca. 1000 Zivilisten in Beirut durch die IAF?

Was meinst du, was machen deren Angehörige, wenn sie einen Juden sehen?

Richtig - genau das!
Von den 1000 Toten waren ca 950 Hetzbolaahs.Der Rest starb als Schutzschild!Im Übrigen das kommt daher wenn man es nicht verstanden hat,das man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!

Frei-denker
21.10.2008, 14:18
Von den 1000 Toten waren ca 950 Hetzbolaahs.Der Rest starb als Schutzschild!Im Übrigen das kommt daher wenn man es nicht verstanden hat,das man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!

Herbeizerren der Opferrolle - ja das kennen wir schon.

Darum liebt man euch ja auch überall so sehr.

Dayan
21.10.2008, 14:24
Herbeizerren der Opferrolle - ja das kennen wir schon.

Darum liebt man euch ja auch überall so sehr.
Wir spielen keine Opferrolle weil wir heutzutage uns wehren können.Opfer waren wir als wir Creaturen wie zb dir ohne Gegenwehr waren.Aber eben :Waren!Was du betreibst ist einfach die Umkehrung der Täter Opfer Rolle.Die Ermodeten jüdischen,Kinder und Frauen und Männer waren böse und die Totenkopfverbänden waren lieb!:hihi: :hihi:

Frei-denker
21.10.2008, 14:29
Wir spielen keine Opferrolle weil wir heutzutage uns wehren können.Opfer waren wir als wir Creaturen wie zb dir ohne Gegenwehr waren.Aber eben :Waren!Was du betreibst ist einfach die Umkehrung der Täter Opfer Rolle.Die Ermodeten jüdischen,Kinder und Frauen und Männer waren böse und die Totenkopfverbänden waren lieb!:hihi: :hihi:

Nun, daran zeigt sich mal wieder, dass Juden deines Schlages nicht zwischen heutigen Deutschen und damaligen SSlern differenzieren können. Tja, Hass macht blind.

Glücklicherweise kann ich sehr wohl zwischen Anne Frank und heutigen jüdischen Kriegsverbrechern, die in Beirut Frauen und Kinder umbringen und sich obendrein noch als arme Opfer zu präsentieren suchen unterscheiden.

Das ist der feine Unterschied zwischen uns beiden...

Aresetyr
21.10.2008, 14:36
Haben die eigentlich keine anderen Sorgen ? ;(

Haben WIR eigentlich keine anderen Sorgen? Zahlen tun ja wir. (Ich pauschalisiere mal, auch wenn ich kein deutscher Staatsbürger bin.)

Fiel
12.12.2008, 15:14
Wenn man sich hier die verschiedensten Gesprächsfäden anschaut, dann muß man feststellen, dass sich die Forenteilnehmer immer MEHR mit jüdischen Problemen befassen. Und das ist nicht gut so. Was gehen uns die Juden an. Sind die nicht eigenständig lebensfähig oder was soll diese Inflation mit jüdischen Problemen in einem deutschen Chat?

sunbeam
12.12.2008, 15:17
Die Junge Freiheit berichtet über einen Antisemitismusbeauftragten, der demnächst installiert werden soll.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b5a36f3067.0.html

Noch ein hochbezahlter Beauftragter, dessen Gejammer wir demnächst ertragen müssen.

Sehr gut! Hoffe, jeder Kindergarten und jede Grundschule wird bald auffällige 2 Jährige aus dem Verkehr ziehen, die sich anti-jüdisch oder allgemein anti-was-weiß-ich-was verhalten!

Was so ein Arsch wohl verdient im Monat? Hat der Pensionsanspruch?

Paul Felz
12.12.2008, 15:21
Sehr gut! Hoffe, jeder Kindergarten und jede Grundschule wird bald auffällige 2 Jährige aus dem Verkehr ziehen, die sich anti-jüdisch oder allgemein anti-was-weiß-ich-was verhalten!

Was so ein Arsch wohl verdient im Monat? Hat der Pensionsanspruch?

Was der verdient, darf ich nicht schreiben. Hätte eine Sperrung zur Folge.

Was er bekommt, weiß ich auch nicht.

Dayan
12.12.2008, 20:12
Das ist der feine Unterschied zwischen uns beiden...Nein.Der Unterschied zwischen uns Beiden ist,das ich normaler Mensch bin und du nicht!