PDA

Vollständige Version anzeigen : Parteien wollen Antisemitismusbeauftragten einsetzen



D-Moll
20.10.2008, 18:41
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a1d517f981.0.html
Kritik an Jene strengsten verboten . Tabu Thema. Höchststrafen usw.

Geschlossen die Macht Jener stärken , wie weit soll die Bevormundung und Gängelung noch führen.
In Spanien hat man Antisemitusmus-Strafen abgeschafft . Und hier? Verstärkung !!!!

Die sollen sich verdammt noch mal alle nach Israel verpissen und uns mit ihren Drohungen ,Vorschriften, Forderungen und Maßregelungen in Ruhe lassen.

Margrit
20.10.2008, 20:36
so langsam kriegt man das Gefühl unsere Politiker bestehen nur noch aus Irren

Beverly
20.10.2008, 20:47
soll der den Antisemitismus fördern oder bekämpfen?

Hans Huckebein
20.10.2008, 20:59
Na ehrenamtlich wird der das ja auch nicht machen, also ist ja geld da!:))

ich frage mich da immer, wer den größeren einfluss auf deutschland hat?

herr berggruen jun. hat ja auch heute schon wieder beklagt, das ihm so viele steine für seinen neuen bau in den weg gelegt werden!?(

also bitte ein paar ausnahmen.....germane

torun
20.10.2008, 21:09
soll der den Antisemitismus fördern oder bekämpfen?

Erstmal einen gutdotierten Posten, mal sehen welche Pfeife nominiert wird !

Brutus
20.10.2008, 21:14
Der Sache kann man nähertreten - sobald in Israel ein Antigermanismusbeauftragter in Amt und Würden gekommen ist.

Brotzeit
20.10.2008, 21:20
so langsam kriegt man das Gefühl unsere Politiker bestehen nur noch aus Irren


"Langsam"???????????
"Unsere Politiker" ?????????????

Margit? :rolleyes:

Nur mal so :
Wir leben in einem mültikültürellen Turnsaal für Bekloppte

Deutschmann
20.10.2008, 21:25
Antisemitismusbeauftragter? Pfffttt....

In einem Land dass im Vergleich zu anderen den geringsten Antisemitismus aufweisen kann? Lächerlicher gehts nicht mehr.

Aber hier könnte sich doch mal gelungene Integration zeigen - setzen wir doch einen Iraner an die Stelle. :=

Ruepel
20.10.2008, 21:26
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a1d517f981.0.html
Kritik an Jene strengsten verboten . Tabu Thema. Höchststrafen usw.

Geschlossen die Macht Jener stärken , wie weit soll die Bevormundung und Gängelung noch führen.
In Spanien hat man Antisemitusmus-Strafen abgeschafft . Und hier? Verstärkung !!!!

Die sollen sich verdammt noch mal alle nach Israel verpissen und uns mit ihren Drohungen ,Vorschriften, Forderungen und Maßregelungen in Ruhe lassen.

Das wär doch was für mich!:]

D-Moll
20.10.2008, 21:32
Ja die haben sonst wohl keine Sorgen. Wie sie die Gelder ausgeben.

Der Schuldkult muß ja gepflegt werden.

bvb-fan
20.10.2008, 21:53
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a1d517f981.0.html
Kritik an Jene strengsten verboten . Tabu Thema. Höchststrafen usw.

Geschlossen die Macht Jener stärken , wie weit soll die Bevormundung und Gängelung noch führen.
In Spanien hat man Antisemitusmus-Strafen abgeschafft . Und hier? Verstärkung !!!!

Die sollen sich verdammt noch mal alle nach Israel verpissen und uns mit ihren Drohungen ,Vorschriften, Forderungen und Maßregelungen in Ruhe lassen.

ich finde, es gibt schlimmeres. allerdings, wie schon angesprochen, sehe ich nicht, dass deutschland ein antisemitismus-problem hat. und schon garnicht von rechts.

es wird aber mal höchste zeit für nen islamisierungsbeauftragten...

Erik der Rote
20.10.2008, 21:57
die deutschen brauchen das die brachen jemanden der ihnen sagt was gut ist und was sie unterlassen sollen - was sie zu sagen und was sie zu denken haben und über was sich sich selbst schon in Gedanken schämen müssen !!!

der Untertanengeist muss doch gepflegt werden !!!

am besten noch einen Beauftragten für männliche Aggression und sexuelle Belästigung und deutschen Machismo - eine lesbische Türkin wird sich für die Stelle doch nch finden lassen !

BRD bedeutet Wahnsinn und knebelung des Vlkes und deses einst stolzes Volk läßt auch wirklich alles mit sich machen alles !!!!!!!!!!! :=

Erik der Rote
20.10.2008, 21:59
ich finde, es gibt schlimmeres. allerdings, wie schon angesprochen, sehe ich nicht, dass deutschland ein antisemitismus-problem hat. und schon garnicht von rechts.



nach dieser instalierung der Stelle wird Deutschland ein Antisemitismusproblem haben so oder so!

D-Moll
20.10.2008, 22:05
die deutschen brauchen das die brachen jemanden der ihnen sagt was gut ist und was sie unterlassen sollen - was sie zu sagen und was sie zu denken haben und über was sich sich selbst schon in Gedanken schämen müssen !!!

der Untertanengeist muss doch gepflegt werden !!!

am besten noch einen Beauftragten für männliche Aggression und sexuelle Belästigung und deutschen Machismo - eine lesbische Türkin wird sich für die Stelle doch nch finden lassen !

BRD bedeutet Wahnsinn und knebelung des Vlkes und deses einst stolzes Volk läßt auch wirklich alles mit sich machen alles !!!!!!!!!!! :=

Unglaublich was aus den Kindern der tapfern deutschen Männer der einstigen Wehrmacht usw. gemacht wurde . Totale Gehirnwäsche und Umgestaltung.
Die Allierten und Jene sowie die 68er ihre Helfer haben volle Arbeit geleistet.

Preuße
20.10.2008, 22:15
Ich bin für einen islamischen Gelehrten als Anti...ähm.... Pro-Juden-Beauftragten.

McDuff
21.10.2008, 06:12
Da will doch nur irgendein politisches Schlußlicht einen Preis als größter Arschkriecher einheimsen. Denn mit der Schuldkultverherrlichung kann man immer noch Karriere machen. Das wissen auch die Nachwuchspolitruks genau.

ErhardWittek
21.10.2008, 12:17
Das bestätigt meine langgehegte Vermutung, daß der Antisemitismus in Deutschland erst noch "gezüchtet" werden soll. Die Nachkriegsgeneration hat sich bedauerlicherweise viel zu prosemitisch verhalten, als daß sich die auf Jahrhunderte angelegten Sühneleistungen noch als gerechtfertigt deklarieren lassen.

Zudem regt sich unter den Jüngeren zunehmend Widerstand gegen den immer schwachsinniger zelebrierten Schuldkult.

Es ist also dringend erforderlich, einen richtig massiven Antisemitismus zu erzeugen, damit man uns mit dem Verweis auf eben diesen Antisemitismus erneut wieder tüchtig eins auf den Deckel geben kann.

D-Moll
21.10.2008, 16:42
Das bestätigt meine langgehegte Vermutung, daß der Antisemitismus in Deutschland erst noch "gezüchtet" werden soll. Die Nachkriegsgeneration hat sich bedauerlicherweise viel zu prosemitisch verhalten, als daß sich die auf Jahrhunderte angelegten Sühneleistungen noch als gerechtfertigt deklarieren lassen.

Zudem regt sich unter den Jüngeren zunehmend Widerstand gegen den immer schwachsinniger zelebrierten Schuldkult.

Es ist also dringend erforderlich, einen richtig massiven Antisemitismus zu erzeugen, damit man uns mit dem Verweis auf eben diesen Antisemitismus erneut wieder tüchtig eins auf den Deckel geben kann.

So kann es sein Künstlich gezüchteter oder herbei geredeter Antisemitismus der Unterschwellign eigentich in jeden Land vorhanden ist , nicht nur in D.

Damit die Geldströme weiter ungehindert in Richtung Israel fließen können.

ErhardWittek
21.10.2008, 23:23
So kann es sein Künstlich gezüchteter oder herbei geredeter Antisemitismus der Unterschwellign eigentich in jeden Land vorhanden ist , nicht nur in D.

Damit die Geldströme weiter ungehindert in Richtung Israel fließen können.
Genau das.

Menetekel
22.10.2008, 11:24
so langsam kriegt man das Gefühl unsere Politiker bestehen nur noch aus Irren

Ist Deutschland nicht ein Irrenhaus?
Man kann es durchaus annehmen.

Menetekel
22.10.2008, 11:29
Zudem regt sich unter den Jüngeren zunehmend Widerstand gegen den immer schwachsinniger zelebrierten Schuldkult.

Es ist also dringend erforderlich, einen richtig massiven Antisemitismus zu erzeugen, damit man uns mit dem Verweis auf eben diesen Antisemitismus erneut wieder tüchtig eins auf den Deckel geben kann.

Diesen Gedanken kann ich mich durchaus anschließen.
Und wer mit offenen Ohren durch unser Land geht; was unsere Politiker ja oft herausstellen; wird den Inhalt des oberen Satzes bestätigen können.
Aber dies darf ja nicht sein.

ErhardWittek
22.10.2008, 11:55
Diesen Gedanken kann ich mich durchaus anschließen.
Und wer mit offenen Ohren durch unser Land geht; was unsere Politiker ja oft herausstellen; wird den Inhalt des oberen Satzes bestätigen können.
Aber dies darf ja nicht sein.
Es lohnt sich immer, nach dem Zweck einer bestimmten Maßnahme zu fragen. Daß deutsche Politiker konsequent dem Interesse des eigenen Volkes zuwiderhandeln, läßt sich nur damit erklären, daß sie auf Druck "von außen" gar nicht anders handeln dürfen.

Wobei natürlich nicht außer acht gelassen werden darf, daß sie teilweise irreparabel gehirngewaschen sind und daher ihre Anbiederung an die Besatzer überhaupt nicht als üblen Verrat an uns Deutschen wahrnehmen. Sie handeln in diesem Fall im guten Glauben, das richtige zu tun.

Die Umerziehung der Deutschen wurde nach den Methoden der schwarzen Pädagogik vollzogen. Letztere führt leider dazu, daß der so Erzogene gar nicht mehr wagt, an Widerstand gegen den Erzieher auch nur zu denken. Er führt, ähnlich einem Roboter, nur noch stumpf die gegebenen Befehle aus. Das Gewissen bleibt schon deshalb auf der Strecke, weil die Angst vor einer drohenden Bestrafung eindeutig überwiegt.

Menetekel
22.10.2008, 12:17
Auf Grund der Nachkriegsentwicklung kann man durchaus zu dieser Annahme kommen. Auch der gesamte politische Ablauf im Land läßt dies zu.
Leider werden uns da wohl sehr viele Fakten vorenthalten, um diese Ziele auch erreichbar zu machen.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, daß die Politik diesen Verlauf auf Dauer so sicher steuern kann. Wer hat schon beim Zusammenbruch des sozialistischen Kartenhauses daran geglaubt, daß dies überhaupt möglich wird. Ähnlich kann ich es mir vorstellen, wird es auch gehen, wenn dem Volk die Luft immer knapper wird. Im Moment wird zwar von der Masse schon sehr schwarz gemalt, aber wenn man um sich schaut, da geht es der überwiegenden Anzahl unserer Mitmenschen noch gut. Sollten nun die anstehenden Finanzlöcher bei den ach so gut gefürten Banken doch tiefer sein als bisher zugegeben, dann kann es schon zu einem anheizen der Situation führen.
Wenn es denn doch noch weiter bergab geht, wird wohl auch der Einsatz der Bundeswehr im eigenen Land nicht mehr helfen, wenn sich das Volk zur Einigkeit bewegen würde. Aber bis zu diesem Zeitpunkt wird wohl noch einiges an Wasser den Fluß hinab laufen.

Volkov
22.10.2008, 12:17
Wofür die Geld haben...kaum zu glauben. Der 130er gehört zum Anstand und muss nicht als Gesetz noch verstärkt werden.

Auch hier: Tempo 100 auf allen Autobahnen.

D-Moll
22.10.2008, 12:23
Ist Deutschland nicht ein Irrenhaus?
Man kann es durchaus annehmen.

Ja es ist.X(

Erik der Rote
22.10.2008, 12:25
oHne Antisemitismus - keine Scham - ohne Scham - kein Pling Pling

das heißt jetzt muss der ANtisemitimusbeauftragte her der endlich feststellt wie verdorben antisemitisch doch die wunderbare BRD ist

damit die schwanzlosen fetten Deutschen wieder schamvoll nach unten blicken und ihre Portmonnaie öffnen

wie lange läßt sich dieses Volk das eigentlich gefallen wahrscheinlich sind deutsche wirklich Leidensresistent bis zum umfallen

hätte mal ein Politiker der Systemparteien sich wagen sollen gegen den Vorschlag auch nur laut denken zu wollen - der hätte wie HOHMANN einen isolierten Sonderplatz des Verfemten im PARLAMENT bekommen

was ist das für eine Demokratie wenn permanent gegen dieses Volk gehandelt wird ?

Volkov
22.10.2008, 12:30
was ist das für eine Demokratie wenn permanent gegen dieses Volk gehandelt wird ?

Früher hetzte man T54 aufs Volk, heute gehts viel subtiler: Der Antisemitismusbeauftragte kommt.

Rowlf
22.10.2008, 14:43
was ist das für eine Demokratie wenn permanent gegen dieses Volk gehandelt wird ?

Gehören deutsche Juden nicht zum Volk?

Stadtknecht
22.10.2008, 17:57
Warum nicht auch noch einen Antiinuitismus-, Antipygmäismus-, Antiyanonamiismus und einen Antikalmückismusbeauftragten?

Margrit
22.10.2008, 18:19
Das bestätigt meine langgehegte Vermutung, daß der Antisemitismus in Deutschland erst noch "gezüchtet" werden soll. Die Nachkriegsgeneration hat sich bedauerlicherweise viel zu prosemitisch verhalten, als daß sich die auf Jahrhunderte angelegten Sühneleistungen noch als gerechtfertigt deklarieren lassen.

Zudem regt sich unter den Jüngeren zunehmend Widerstand gegen den immer schwachsinniger zelebrierten Schuldkult.

Es ist also dringend erforderlich, einen richtig massiven Antisemitismus zu erzeugen, damit man uns mit dem Verweis auf eben diesen Antisemitismus erneut wieder tüchtig eins auf den Deckel geben kann.



Dein Beitrag bring es auf den Punkt.
Wo nichts ist, muss eben künslich was gemacht werden, damit die Nazikeule wieder kräftig geschwungen werden kann.

Ruepel
22.10.2008, 18:51
Gehören deutsche Juden nicht zum Volk?

Möchte dich darauf hinweisen,das es gemäß den Statuten des Zentralrates der Juden keine deutschen Juden gibt!
Worauf es konsequenter weise auch heißt: Zentralrat der Juden in Deutschland!
Und nicht! Zentralrat der deutschen Juden !
Dieser "unbedeutende" unterschied dürfte auch einen Netten Anarchisten
auffallen oder?
Im übrigen,gehörten Anarchisten schon immer zu den Feinden der Juden,
weil sie deren Geschäfte stören.

Aldebaran
22.10.2008, 21:14
ich finde, es gibt schlimmeres. allerdings, wie schon angesprochen, sehe ich nicht, dass deutschland ein antisemitismus-problem hat. und schon garnicht von rechts.

es wird aber mal höchste zeit für nen islamisierungsbeauftragten...


Den gibt es in NRW schon, nennt sich aber "Integrationsminister". Er handelt in der Tat ganz im Sinne der Islamisierer.

Aldebaran
22.10.2008, 21:15
Möchte dich darauf hinweisen,das es gemäß den Statuten des Zentralrates der Juden keine deutschen Juden gibt!
Worauf es konsequenter weise auch heißt: Zentralrat der Juden in Deutschland!
Und nicht! Zentralrat der deutschen Juden


Das ist in der Tat ein wunder Punkt.

Ruepel
22.10.2008, 21:23
Das ist in der Tat ein wunder Punkt.

Warum ein wunder Punkt?
Die Juden haben einfach nur mehr Selbsbewustsein/Identität,als jene die es vorziehen ihnen rund um die Uhr in den Arsch kriechen.
Es gibt derzeit kein ehrloseres/schmierigeres Volk als das der Deutschen!
Ausnahmen bestätigen diesen Grundsatz.

Erik der Rote
22.10.2008, 22:03
wie wäre es mit einem Antigermanisierungsbeauftragten in Israel der hätte wenigsten wirklich was zu tun dort hasst man bis heute die Deutschen

ErhardWittek
22.10.2008, 22:22
Gehören deutsche Juden nicht zum Volk?
Wenn sie zu denen gehören, die permanent gegen uns hetzen, dann ganz entschieden: Nein!

Entweder sind sie Deutsche und verhalten sich entsprechend loyal. Anderfalls sollen sie eindeutig zu ihrem eigenen Volk bekennen, damit die Verhältnisse endlich klar sind.

Aldebaran
22.10.2008, 23:27
Warum ein wunder Punkt?
Die Juden haben einfach nur mehr Selbsbewustsein/Identität,als jene die es vorziehen ihnen rund um die Uhr in den Arsch kriechen.


Es ist immer etwas heikel, mitreden zu wollen, wenn man sich als nicht ganz zugehörig bezeichnet.

Insofern sich der ZdJ als religiöse Organisation begreift, ist das kein Problem, aber das deckt ja nicht die ganze Realität ab. "deutsche Juden" wäre da schon besser.

Du hast aber recht: Man kann niemandem vorwerfen, seine Interessen zu vertreten.



Es gibt derzeit kein ehrloseres/schmierigeres Volk als das der Deutschen!
Ausnahmen bestätigen diesen Grundsatz.


Der Ausnahmen des besagten Grundsatzes gibt es mir dann doch zu viele, um ihn dadurch bestätigt zu sehen. Wenn ich mir anschaue, wie in GB und GB jetzt ein Sklaverei-Schuldkult aufgebaut wird, dann sehe ich Deutschland nicht in vorderster Front.

Aldebaran
22.10.2008, 23:28
wie wäre es mit einem Antigermanisierungsbeauftragten in Israel der hätte wenigsten wirklich was zu tun dort hasst man bis heute die Deutschen

Das stimmt nicht (mehr).

Rowlf
23.10.2008, 12:14
Möchte dich darauf hinweisen,das es gemäß den Statuten des Zentralrates der Juden keine deutschen Juden gibt!


Hast du dafür eine Quelle?

Ruepel
23.10.2008, 17:46
Hast du dafür eine Quelle?

Ich habe wirklich nichts dagegen,wenn du dich selbst darum bemühen würdest.
Ein kleiner Tipp.
Die jüdische Zeitung/Zeitschrift "Aufbau",ich lese sie seit Jahren
Allein der Titel:Zentralrat der Juden in Deutschland,sollte deine Fragen/Zweifel bantworten.
Sei dir dessen Gewiss,diese Bezeichnung wurde im vollen Bewußtsein gewählt!
Warum stellst du diese Frage nicht einfach mal dem Zentralrat höchst selbst?

http://www.zentralratdjuden.de/kontakt.php

Rowlf
23.10.2008, 19:50
Ich habe wirklich nichts dagegen,wenn du dich selbst darum bemühen würdest.
Ein kleiner Tipp.
Die jüdische Zeitung/Zeitschrift "Aufbau",ich lese sie seit Jahren
Allein der Titel:Zentralrat der Juden in Deutschland,sollte deine Fragen/Zweifel bantworten.
Sei dir dessen Gewiss,diese Bezeichnung wurde im vollen Bewußtsein gewählt!
Warum stellst du diese Frage nicht einfach mal dem Zentralrat höchst selbst?

http://www.zentralratdjuden.de/kontakt.php

Wenn du Argumente bringst, musst du sie auch belegen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Gegenseite deine Beweise zusammenkratzen muss.

Bruddler
23.10.2008, 19:55
Parteien wollen Antisemitismusbeauftragten einsetzen...
und wann endlich, wird ein Beauftragter ernannt, der sich für die Belange und Wünsche der deutschen Urbevölkerung einsetzt ?

Nationalix
23.10.2008, 20:31
Gehören deutsche Juden nicht zum Volk?

Juden sind ein Volk für sich. Sie bezeichnen sich als das "auserwählte Volk".

Erik der Rote
23.10.2008, 21:28
Parteien wollen Antisemitismusbeauftragten einsetzen...
und wann endlich, wird ein Beauftragter ernannt, der sich für die Belange und Wünsche der deutschen Urbevölkerung einsetzt ?

für die deutsche Urbevölkerung hat man schon vor ein paar Jahrzehnten einen Platz gefunden - auf dem Müllhaufen der Weltgeschichte

deshalb kein Beauftragter

es geht bloß noch darum die jungen Immigrantenmuslime zu guten Arbeitern und Konsumenten zu erziehen

kotzfisch
27.10.2008, 14:23
Bundesbeauftragter zur Wahrung des gesunden Menschenverstandes wäre gefragt!

Sowie Beauftragter gegen Inländerhass.

Hexenhammer
27.10.2008, 15:41
Bundesbeauftragter zur Wahrung des gesunden Menschenverstandes wäre gefragt!

Sowie Beauftragter gegen Inländerhass.

Der würde wahrscheinlich eine Regierungsauflösung fordern, deshalb besser nicht.