PDA

Vollständige Version anzeigen : Die SPD und die Anderen ?



Frank3
20.10.2008, 15:07
http://www.gibt-es-gott.de/resources/Ist+das+so.gif
Man wählt NICHT eine Partei sondern eine politische Richtung und diese legt fest wie es dir geht : „ Ob Gerecht oder nach Stärke „ .
Dir geht’s NICHT so wie du es gern hättest dann hast du falsch oder garnicht gewählt .
Schröder und Nachfolgerpolitik hat uns an die Wand gefahren und „ SIE „ wollen so weiter fahren , bewissen durch die Tatsache das „ SIE „ NICHT an „ DIE URSACHE „ gehen sondern nur den Wagen am laufen halten wollen , aufbauend auf Schröderpolitik . Die Banken sind nicht „ DIE URSACHE „ .
Die SPD ist welche politische Richtung ?
ZUR ZEIT sind , in ihr , die Rechten mal an der Macht und Morgen ? Sie ist NICHT LINKS zur ZEIT .
Die SPD hat für den Wähler keine vom Wähler kontrollierbare politische Richtung . Sie hat den Zeitgeist einfangende und IHN beeinflussend wollende RATTENFÄNGER an der Macht , durch die steuernde MACHT .
Steuernde Macht ist das System der NICHT FREIEN MEINUNGSBILDUNG , da gesteuert mit Geld und man nur Anspricht was man politisch will , durch MEDIEN .
ANDERE MEINUNG ?

malnachdenken
20.10.2008, 16:14
Was genau willst du denn nun sagen bzw. diskutieren?
Und schaffst Du das auch ohne Bildchen und mit ordentlicher Groß- und Kleinschreibung?

mentecaptus
20.10.2008, 16:27
Ich finde franks Beitrag auch... nun ja, verwirrend. :D

Feuerfalter
20.10.2008, 19:05
Ich finde franks Beitrag auch... nun ja, verwirrend. :D

Das ist ein pv Derivat, nicht auf Diskussionen einlassen.

Zimbelstern
20.10.2008, 19:24
http://www.gibt-es-gott.de/resources/Ist+das+so.gif
Man wählt NICHT eine Partei sondern eine politische Richtung und diese legt fest wie es dir geht : „ Ob Gerecht oder nach Stärke „ .
Dir geht’s NICHT so wie du es gern hättest dann hast du falsch oder garnicht gewählt .
Schröder und Nachfolgerpolitik hat uns an die Wand gefahren und „ SIE „ wollen so weiter fahren , bewissen durch die Tatsache das „ SIE „ NICHT an „ DIE URSACHE „ gehen sondern nur den Wagen am laufen halten wollen , aufbauend auf Schröderpolitik . Die Banken sind nicht „ DIE URSACHE „ .
Die SPD ist welche politische Richtung ?
ZUR ZEIT sind , in ihr , die Rechten mal an der Macht und Morgen ? Sie ist NICHT LINKS zur ZEIT .
Die SPD hat für den Wähler keine vom Wähler kontrollierbare politische Richtung . Sie hat den Zeitgeist einfangende und IHN beeinflussend wollende RATTENFÄNGER an der Macht , durch die steuernde MACHT .
Steuernde Macht ist das System der NICHT FREIEN MEINUNGSBILDUNG , da gesteuert mit Geld und man nur Anspricht was man politisch will , durch MEDIEN .
ANDERE MEINUNG ?

Solange eine demokratische Partei nicht in der Lage ist, den Eiertanz zwischen Kuscheln mit der Union als Koalitionspartner zum einen und Kuscheln mit den Postkommunisten (Hessen, Yps) zum anderen zu beenden und endlich klar Position zu beziehen, sind die Sozen für mich nicht wählbar!

Sui
20.10.2008, 19:30
Solange eine demokratische Partei nicht in der Lage ist, den Eiertanz zwischen Kuscheln mit der Union als Koalitionspartner zum einen und Kuscheln mit den Postkommunisten (Hessen, Yps) zum anderen zu beenden und endlich klar Position zu beziehen, sind die Sozen für mich nicht wählbar!

Bitte die Sozen haben noch nie klar Position bezogen, ausser beim Umverteilen.

Aber inzwischen traut sich doch kaum einer noch in Deutschland mal Tacheles zu reden. Auch die CDU nicht mehr.

Der letzte war Professor Kirchhof 2002 und dann war es vorbei.

romeo1
20.10.2008, 19:35
Bitte die Sozen haben noch nie klar Position bezogen, ausser beim Umverteilen.

Aber inzwischen traut sich doch kaum einer noch in Deutschland mal Tacheles zu reden. Auch die CDU nicht mehr.

Der letzte war Professor Kirchhof 2002 und dann war es vorbei.

Zustimmung. Allerdings werde ich aus dem Gestammel des Threaderöffners nicht schlau.

Zimbelstern
20.10.2008, 19:48
Bitte die Sozen haben noch nie klar Position bezogen, ausser beim Umverteilen.

Aber inzwischen traut sich doch kaum einer noch in Deutschland mal Tacheles zu reden. Auch die CDU nicht mehr.

Der letzte war Professor Kirchhof 2002 und dann war es vorbei.

Der Letzte war mMn. Martin Hohmann (Oktober 2003). Aufgrund der Überreaktion der Gutmenschen und des Tatbestandes, daß man eine Rede nicht komplett lesen konnte oder wollte, oder sie "bewußt" nicht verstanden hat, bin ich seinerzeit auch aus der Union ausgetreten. "Halligalli" hat seinerzeit ganze Arbeit geleistet. Versagt haben aber ob der Anwürfe die "Entscheider" der Union, die Hohmann wie eine heiße Kartoffel fallengelassen haben...