PDA

Vollständige Version anzeigen : Afghanistan: Taliban erschießen Südafrikanerin in Kabul - ermordet weil Christin.



SAMURAI
20.10.2008, 12:18
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/10/20/2640665.xml

Afghanistan: Taliban erschießen Südafrikanerin in Kabul

© ZEIT online, Tagesspiegel | 20.10.2008 11:15

Auf offener Straße haben Taliban-Kämpfer am Montag in Kabul eine Südafrikanerin erschossen. Die Frau arbeitete für eine internationale Hilfsorganisation. Bei Gefechten westlich der Hauptstadt sind mehr als 20 Aufständische getötet worden, teilte die Internationale Schutztruppe Isaf mit.

Wie das afghanische Innenministerium mitteilte, habe die Frau für die internationale Hilfsorganisation Serve (Serving Emergency Relief and Vocational Enterprises) gearbeitet. Sie sei zu Fuß auf dem Weg ins Büro gewesen, als die Angreifer von einem Motorrad aus das Feuer auf sie eröffnet hätten. Die beiden Täter seien anschließend geflohen.

Die Taliban teilten auf ihrer Homepage mit, ihre Kämpfer hätten eine Ausländerin getötet, die das Christentum gepredigt habe. "Sie wurde lange Zeit verfolgt und heute endlich bestraft." In der Vergangenheit haben die Taliban ähnliche Anschläge von Motorrädern aus in der südafghanischen Stadt Kandahar verübt. Im August erschossen die Taliban drei Mitarbeiterinnen einer Hilfsorganisation und ihren Fahrer in der Provinz Logar südlich von Kabul.

Die Internationale Schutztruppe Isaf teilte am Montag mit, ihre Soldaten hätten bei Gefechten in der Provinz Wardak westlich von Kabul mehr als 20 Aufständische getötet. Bodentruppen seien mit Luftangriffen unterstützt worden. Zu den zweitägigen Kämpfen sei es in der vergangenen Woche gekommen. Die US-Armee teilte am Montag mit, Koalitionstruppen hätten am Vortag in der südostafghanischen Provinz Paktia acht Extremisten gefangen genommen. (jar/dpa)

Im Radio BR5 kam gerade: Sie wurde von den Taliban getötet, weil sie Christin war.

Quo vadis
20.10.2008, 12:39
Zu dem Mord eine DPA- Meldung:

Kabul (dpa) - Taliban-Kämpfer haben am Montag in der afghanischen Hauptstadt Kabul auf offener Straße eine Südafrikanerin erschossen. Die Frau habe für eine internationale Hilfsorganisation namens SERVE (Serving Emergency Relief and Vocational Enterprises) gearbeitet.
Sie sei zu Fuß auf dem Weg ins Büro gewesen, als die Angreifer von einem Motorrad aus das Feuer auf sie eröffnet hätten, sagte ein Sprecher des afghanischen Innenministeriums. Die beiden Täter seien anschließend geflohen.

Die Taliban teilten auf ihrer Homepage mit, ihre Kämpfer hätten eine Ausländerin getötet, die das Christentum gepredigt habe. «Sie wurde lange Zeit verfolgt und heute endlich bestraft.»

SAMURAI
20.10.2008, 12:54
Zu dem Mord eine DPA- Meldung:

Kabul (dpa) - Taliban-Kämpfer haben am Montag in der afghanischen Hauptstadt Kabul auf offener Straße eine Südafrikanerin erschossen. Die Frau habe für eine internationale Hilfsorganisation namens SERVE (Serving Emergency Relief and Vocational Enterprises) gearbeitet.
Sie sei zu Fuß auf dem Weg ins Büro gewesen, als die Angreifer von einem Motorrad aus das Feuer auf sie eröffnet hätten, sagte ein Sprecher des afghanischen Innenministeriums. Die beiden Täter seien anschließend geflohen.

Die Taliban teilten auf ihrer Homepage mit, ihre Kämpfer hätten eine Ausländerin getötet, die das Christentum gepredigt habe. «Sie wurde lange Zeit verfolgt und heute endlich bestraft.»


http://www.20min.ch/news/ausland/story/-Sie-wurde-heute-endlich-bestraft--21501480

«Sie wurde heute endlich bestraft»

Eine südafrikanische Mitarbeiterin einer Hilfsorganisation ist in der afghanischen Hauptstadt Kabul auf offener Strasse erschossen worden. Der Grund: Sie war Christin. Die Attentäter waren auf einem Motorrad unterwegs, als sie die tödlichen Schüsse abfeuerten.

Mal sehen wie sich die Meldungen weiter entwickeln.

JensVandeBeek
20.10.2008, 13:30
Niemand sollte wegen seiner Glauben ausgegrenzt oder gar getötet werden.
Das passiert leider jeden Tag und überall.

Seltsam jedoch wenn die Muslime getötet werden, werden diese Verluste als "Kolletaralschaden" bezeichnet.

Tausende Muslime verlieren unschuldig ihr Leben Iran, Afghanistan oder Sudan. Darüber redet kein Mensch. Bei einzelnen Christens werden einige wach.

Heuchelei !

romeo1
20.10.2008, 20:02
Niemand sollte wegen seiner Glauben ausgegrenzt oder gar getötet werden.
Das passiert leider jeden Tag und überall.

Seltsam jedoch wenn die Muslime getötet werden, werden diese Verluste als "Kolletaralschaden" bezeichnet.

Tausende Muslime verlieren unschuldig ihr Leben Iran, Afghanistan oder Sudan. Darüber redet kein Mensch. Bei einzelnen Christens werden einige wach.

Heuchelei !

Musels haben aufgrund ihrer Hirnentleerung in der Tat einen geringeren Wert als ein Europäer!

Brotzeit
20.10.2008, 20:05
Niemand sollte wegen seiner Glauben ausgegrenzt oder gar getötet werden.
Das passiert leider jeden Tag und überall.

Seltsam jedoch wenn die Muslime getötet werden, werden diese Verluste als "Kolletaralschaden" bezeichnet.

Tausende Muslime verlieren unschuldig ihr Leben Iran, Afghanistan oder Sudan. Darüber redet kein Mensch. Bei einzelnen Christens werden einige wach.

Heuchelei !

Die Juden haben einst in Jericho gemeuchelt;
die Christin einst im "(schein)heiligen Land" ........
und heute sind es halt die lieben und so toleranten Muslime!
Jeder ist halt mal dran ; "Früher" oder "später" .................

Voortrekker
20.10.2008, 20:14
Sämtliche Hilfsaktionen in Afghanistan sofort einstellen und das Land endlich verlassen.
Sollen die doch alleine klar kommen, wenn sie so gerne wollen!!

Südschwede
21.10.2008, 07:21
Musels haben aufgrund ihrer Hirnentleerung in der Tat einen geringeren Wert als ein Europäer!

aufgrund deiner bewiesenen schwachsinnigkeit (siehe deine behauptung) kannst du das garnicht beurteilen.

Tosca
21.10.2008, 08:41
Niemand sollte wegen seiner Glauben ausgegrenzt oder gar getötet werden.
Das passiert leider jeden Tag und überall.

Seltsam jedoch wenn die Muslime getötet werden, werden diese Verluste als "Kolletaralschaden" bezeichnet.

Tausende Muslime verlieren unschuldig ihr Leben Iran, Afghanistan oder Sudan. Darüber redet kein Mensch. Bei einzelnen Christens werden einige wach.

Heuchelei !

Jetzt wirfst du aber Äpfel und Birnen zusammen: Seit wann werden Muslime von Chrsien wegen ihres Glaubens getötet?

In der Der Bibel steht nichts von wegen: Töte die Ungläubigen. Im Koran sieht das schon anders aus. Und bevor du mir die Kreuzzüge vorwirfst: die hatten bisschen andere Gründe, als das heilige Jerusalem zu befreien. Auf dem Weg nach Jerusalem lag Ostrom: Byzanz, das wir als Instanbul kennen.

Jerusalem war nur ien vorgeschobener Grund. Niemand wäre nach Byzanz aufgebrochen, aber die Fanatiker waren gerne bereit für Jerusalem in den Krieg zu ziehen.

Verwässern der Probleme nutzt gar ncihts. So dumm sind wir nicht mehr, dass wir nciht die wahren Hintergründe mitbekommen. Viel eher ist wohl die Frage angebracht: Wie verhindert man so etwas?

Es ist barbarisch, einen Menschen wegen seiner Religion zu töten. Das ist das Problem des Islams und darauf bist du leider nicht eingegangen. Du wiegelst ab, lenkst sofort auf einen anderen Schauplatz.

Klopperhorst
21.10.2008, 09:37
Ich will ja nicht zynisch sein. Aber wer so naiv ist, das Christentum dort zu predigen, muss mit dem Tod rechnen.

Diese Prediger sind ohnehin nicht ganz astrein, haben für mich einen Vollschaden, sind für mich geisteskrank, nicht weniger verachtenswert als humanistisch angehauchte Tussis, die in ihrem Sabbat-Jahr Negerkinder füttern oder in Waisenhäusern in der 3. Welt arbeiten.

Dieses ganze Scheisspack kriegt einfach nur, was es verdient, und irgendwie bin ich gar nicht traurig über diese Vorfälle.

----

Krabat
21.10.2008, 11:49
Ich will ja nicht zynisch sein. Aber wer so naiv ist, das Christentum dort zu predigen, muss mit dem Tod rechnen.

Diese Prediger sind ohnehin nicht ganz astrein, haben für mich einen Vollschaden, sind für mich geisteskrank, nicht weniger verachtenswert als humanistisch angehauchte Tussis, die in ihrem Sabbat-Jahr Negerkinder füttern oder in Waisenhäusern in der 3. Welt arbeiten.

Dieses ganze Scheisspack kriegt einfach nur, was es verdient, und irgendwie bin ich gar nicht traurig über diese Vorfälle.

----

Dann freust Du dich sicher auch über jeden toten deutschen Soldaten.

Drache
21.10.2008, 14:27
Musels haben aufgrund ihrer Hirnentleerung in der Tat einen geringeren Wert als ein Europäer!

So sehe ich das auch!

Allerdings kann mir die Südafrikanerin nicht leid tun. Was hat eine christliche Frau in so einem Staat voller Hinterweltler zu suchen!

Die einzige Diplomatie und Hilfe die diese Primaten verstehen, kommt aus den Gewehrläufen westlicher Truppen!

FranzKonz
21.10.2008, 14:36
Seit wann werden Muslime von Chrsien wegen ihres Glaubens getötet?
Ich glaube, es ist den betroffenen Muslimen völlig egal, ob sie nun wegen ihres Glaubens, ihres Öls, ihres Lands oder einfach nur so getötet werden. Sie lassen sich schlicht nicht gerne töten.

romeo1
21.10.2008, 19:43
aufgrund deiner bewiesenen schwachsinnigkeit (siehe deine behauptung) kannst du das garnicht beurteilen.


Heute schon konvertiert und ein wenig dauerbeleidigt?

romeo1
21.10.2008, 19:45
So sehe ich das auch!

Allerdings kann mir die Südafrikanerin nicht leid tun. Was hat eine christliche Frau in so einem Staat voller Hinterweltler zu suchen!

Die einzige Diplomatie und Hilfe die diese Primaten verstehen, kommt aus den Gewehrläufen westlicher Truppen!

Beleidige bitte nicht die Primaten!!

JensVandeBeek
21.10.2008, 20:10
....
Die einzige Diplomatie und Hilfe die diese Primaten verstehen, kommt aus den Gewehrläufen westlicher Truppen! ....

Es sind genau sieben Jahre vergangen und das hat auch nicht viel geholfen.
Wat nun ???

ortensia blu
21.10.2008, 20:18
Ich glaube, es ist den betroffenen Muslimen völlig egal, ob sie nun wegen ihres Glaubens, ihres Öls, ihres Lands oder einfach nur so getötet werden. Sie lassen sich schlicht nicht gerne töten.

Die meisten Mohammedaner kommen durch Anschläge anderer Mohammedaner um.

Sie ermorden sich gegenseitig.

FranzKonz
21.10.2008, 20:35
Die meisten Mohammedaner kommen durch Anschläge anderer Mohammedaner um.

Sie ermorden sich gegenseitig.

Das ist bei den Amerikanern nicht anders.

Ajax
21.10.2008, 21:05
Also ich kann da auch nicht recht Mitgefühl entwickeln. Welcher Gefahr man sich dort aussetzt, ist wohl mehr als offensichtlich. Man sollte diese Länder ein für alle mal in Ruhe lassen und darauf warten, dass die Typen sich gegenseitig in die Luft gesprengt haben.

Drache
22.10.2008, 04:00
Es sind genau sieben Jahre vergangen und das hat auch nicht viel geholfen.
Wat nun ???

Nicht Afghanistan allein ist der Übeltäter! Die sog. Atommacht Pakistan ist nicht in der Lage das Land unter Kontrolle zu bringen und die Ausbildungscamps der Terroristen aufzuspüren und zu vernichten.
Anstatt Pakistan als Verbündeten zu sehen, hätte man dort gleich mit einmarschieren sollen, um die Atomwaffen unter Kontrolle zu bringen und den Terroristen die Rückzugsmöglichkeiten zu nehmen!

Südschwede
22.10.2008, 07:18
Heute schon konvertiert und ein wenig dauerbeleidigt?

im gegensatz zu dir nicht, eigentlich war das eine rein sachliche feststellung.

Klopperhorst
22.10.2008, 08:52
Dann freust Du dich sicher auch über jeden toten deutschen Soldaten.

Nein, deutsche Soldaten predigen nicht das Christentum.

Den einzelnen Soldaten trifft keine Schuld, wenngleich die Prediger in Wahrheit auch Soldaten des Wortes sind und daher im Rassenkampf fallen können.

----

Krabat
22.10.2008, 12:10
Nein, deutsche Soldaten predigen nicht das Christentum.

Den einzelnen Soldaten trifft keine Schuld, wenngleich die Prediger in Wahrheit auch Soldaten des Wortes sind und daher im Rassenkampf fallen können.

----

Die Frau hat auch nicht das Christentum gepredigt, sondern behinderten Kindern geholfen.

Und ist nicht die Hauptaufgabe der deutschen Soldaten ebenfalls die Hilfe?

Nach deiner Logik müßten die deutschen Soldaten also sehr wohl zum "Scheißpack" gehören, das "kriegt was es verdient".

Mujaheddin_777
22.10.2008, 12:45
Musels haben aufgrund ihrer Hirnentleerung in der Tat einen geringeren Wert als ein Europäer!


So sehe ich das auch!

Allerdings kann mir die Südafrikanerin nicht leid tun. Was hat eine christliche Frau in so einem Staat voller Hinterweltler zu suchen!

Die einzige Diplomatie und Hilfe die diese Primaten verstehen, kommt aus den Gewehrläufen westlicher Truppen!


Schämt euch alle beide ihr gehirnlosen Opfer. Ihr seid eine Schande für die Menschheit, euch sollte man auf den Mond schiessen.

Das so eine Aussage überhaupt toleriert wird, ist ein Unding! Wisst ihr was ihr braucht? Schläge, und zwar alle beide.... anders kann man nix gegen eure kranken Gedanken tun. Das ist echt widerlich.... so einen Scheiß habe ich in diesem Forum noch nie zu hören bekommen.... Schande über euch!

Drache
23.10.2008, 04:19
Schämt euch alle beide ihr gehirnlosen Opfer. Ihr seid eine Schande für die Menschheit, euch sollte man auf den Mond schiessen.

Das so eine Aussage überhaupt toleriert wird, ist ein Unding! Wisst ihr was ihr braucht? Schläge, und zwar alle beide.... anders kann man nix gegen eure kranken Gedanken tun. Das ist echt widerlich.... so einen Scheiß habe ich in diesem Forum noch nie zu hören bekommen.... Schande über euch!

Dein Nick und dein Titel sagen alles, was es dazu zu sagen gibt!
"Gottestkrieger"! Hirnloser geht es nicht!
Diese Leute sprengen sich im Namen eines hirnlosen, kinderschändenden Wüstenbeduinen, welcher sich Mohammed nennt, mit Freude in die Luft!
Dabei ist es ihnen Scheissegal, ob sie damit westliche Truppen treffen, oder die Kinder aus dem eigenen Volk!
In dem Affenstaat Afghanistan werden Mädchen am Strassenrand erschossen, weil sie eine Schule besuchen wollen, weil dieser Irre Mohammed dagegen sein soll.
Klar, dass diese Moslemprimaten etwas dagegen haben:
Denn jeder der nur ein bischen Bildung hat ist diesen bärtigen Halbaffen mit einem IQ auf Aussentemperatur weit überlegen. Und wenn es dazu noch eine Frau ist, kann man das natürlich nicht dulden.
Der Westen hat schon viel zu lange zugeschaut. Meines Erachtens nach hätte man Afghanen, welche im Westen studiert haben und im Exil leben, dort an die Regierung bringen müssen. Vorzugsweise Frauen.
Die Taliban würde ich persönlich durch etnische Säuberungen mit Stumpf und Stiel ausrotten. Egal ob in Afghanistan oder Pakistan. Pakistan ist keinen Deut besser!

Mujaheddin_777
23.10.2008, 04:28
Die Taliban würde ich persönlich durch etnische Säuberungen mit Stumpf und Stiel ausrotten. Egal ob in Afghanistan oder Pakistan. Pakistan ist keinen Deut besser!

Du persönlich? Laber kein Müll du Palaberkopf. Du bist genau wie alle anderen hier, ihr könnt groß reden, mehr auch nicht. Bla bla bla... mehr ist nicht drin.
Du persönlich willst sie ausrotten? Dann geh mal hin und versuche es, die Taliban vernaschen dich und deine Sorte zum Frühstück.... du heulst doch laufend zu Mami zurück wenn du allein schon daran denkst.
Wie gesagt, ich möchte mich auch gar nicht weiter mit dir darüber unterhalten.
Da deine Aussage weder mit den Forenregeln, noch mit der Verfassung vereinbar ist, müsste sie eigentlich gelöscht werden. Da der Scherzkeks von Betreiber hier aber genau so ein Vogel ist wie du, wird sich daran nichts ändern.
Ihr Flachpfeifen verdient ne tracht Prügel.... am besten wir treffen uns und tragen das aus :)) Dann kannst du mir ja zeigen, wie deine ethnische Säuberung aussehen soll du Laberkopf. Ich will nicht wissen, wie lange du als über 30 Jahre alter Staatsbürger schon Sozialhilfe kassierst, um so einen krassen Fremdenhass zu entwickeln.

Rechts mit Intelligenz.... :)) so einen Scheiß hab ich ja schon lang nicht mehr gehört.

Drache
23.10.2008, 17:35
...Ich will nicht wissen, wie lange du als über 30 Jahre alter Staatsbürger schon Sozialhilfe kassierst, um so einen krassen Fremdenhass zu entwickeln.

Rechts mit Intelligenz.... :)) so einen Scheiß hab ich ja schon lang nicht mehr gehört.

Ich gehe jeden Tag arbeiten, sogar in Wechselschicht, um solche primitiven Berggorillas, die von unseren subversiven Politikern ins Land gelassen wurden, die Wohnung zu heizen und ihre Bälger zu ernähren!