PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab dem 1.11.08 ist die Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) möglich!



lupus_maximus
20.10.2008, 10:44
Gründungskapital 1 €!

Jetzt kann ich demnächst die Werk-Union ins Leben rufen und um Mitarbeiter werben.


Anschließend kann ich dann die größerwerdenden Teile der Firma nach Neugermanien verlegen.

Wer also an einem gutzahlendem Unternehmen, ohne Steuer- und Abgabenlast, teilhaben will, kann sich in den nächsten Tagen anmelden!

http://www.unternehmenswelt.de

Subcomandante Erhard
20.10.2008, 10:50
Nein Danke, gründe lieber mein Eigenes.

lupus_maximus
20.10.2008, 10:59
Nein Danke, gründe lieber mein Eigenes.
Dies ist doch in Ordnung!
Des Unternehmers Wille ist Gesetz, auch wenn die Linken dies noch nicht geschnallt haben!

Sirius
20.10.2008, 11:02
Dies ist doch in Ordnung!
Des Unternehmers Wille ist Gesetz, auch wenn die Linken dies noch nicht geschnallt haben!

Wir haben sehr wohl geschnallt, dass Unternehmer die Gesetze schreiben und den Politikern vorlegen.

Frei-denker
20.10.2008, 11:05
Gründungskapital 1 €!

Jetzt kann ich demnächst die Werk-Union ins Leben rufen ...

Naja, mit Hinblick auf deine Gesundheit wäre das dass Dümmste was du machen könntest.

Setz dich lieber irgendwo in den Biergarten und versauf deine Rente...

lupus_maximus
20.10.2008, 11:53
Naja, mit Hinblick auf deine Gesundheit wäre das dass Dümmste was du machen könntest.

Setz dich lieber irgendwo in den Biergarten und versauf deine Rente...
Ich will in meiner restlichen Lebenszeit auch ohne Zusammentreten überleben können und dies wird in der BRDDR nicht mehr möglich sein!
Deswegen werde ich mein Vorhaben noch ankarten und den Rest in Ruhe und Ordnung verbringen!

politisch Verfolgter
20.10.2008, 12:22
lupus, das Herz benötigt high tech, die in dem Fall ausschließlich von Betriebslosen stammt.
Wie wir sehen, hindert das Regime die allermeisten sog. "Hochbegabten" an ihnen adäquater Umsetzung ihres mentalen Potenzials. Jeder Fünfte dieser Gruppe geht in Sonderschulen für Minderbegabte. Nur 14 % werden überhaupt erkannt.
Weil es politisch gewollt ist, daß Betriebslose von ÖD-Säuen zum Affenarsch von ÖDlern, Inhabern und Statthaltern erklärt werden, verzögert sich die Entwicklung massiv.
Herzprobleme könnten seit Jahrhunderten längst völlig im Griff sein, nichts an der Lebenserwartung ändern und zu keinerlei Beeinträchtigungen führen.
Der Scheiß-Feudalismus ist Schuld, daß auch die Medizin immer noch reichlich mittelalterlich rückständig darnieder liegt.
99 % der Menschheit ist nahezu komplett von der adäquaten Umsetzung des individuellen mentalen Leistungspotenzials abgeschottet.
Das ist ein Schwerstverbrechen auch der deutschen Politgangster. Mich hat es mit Politologen, Historikern, Betriebswirten und Juristen des ÖD aus dem Beruf heraus gemobbt.

lupus_maximus
20.10.2008, 12:28
lupus, das Herz benötigt high tech, die in dem Fall ausschließlich von Betriebslosen stammt.
Wie wir sehen, hindert das Regime die allermeisten sog. "Hochbegabten" an ihnen adäquater Umsetzung ihres mentalen Potenzials. Jeder Fünfte dieser Gruppe geht in Sonderschulen für Minderbegabte. Nur 14 % werden überhaupt erkannt.
Weil es politisch gewollt ist, daß Betriebslose von ÖD-Säuen zum Affenarsch von ÖDlern, Inhabern und Statthaltern erklärt werden, verzögert sich die Entwicklung massiv.
Herzprobleme könnten seit Jahrhunderten längst völlig im Griff sein, nichts an der Lebenserwartung ändern und zu keinerlei Beeinträchtigungen führen.
Der Scheiß-Feudalismus ist Schuld, daß auch die Medizin immer noch reichlich mittelalterlich rückständig darnieder liegt.
99 % der Menschheit ist nahezu komplett von der adäquaten Umsetzung des individuellen mentalen Leistungspotenzials abgeschottet.
Das ist ein Schwerstverbrechen auch der deutschen Politgangster. Mich hat es mit Politologen, Historikern, Betriebswirten und Juristen des ÖD aus dem Beruf heraus gemobbt.
Wenn du dich mit dem ÖD einläßt geschieht es dir nur recht!
Ich brauche für meinen Betrieb überhaupt keinen ÖD!

Aber du willst ja in NG auch keinen Posten als Geschäftshitler übernehmen, nur weil du betrieblos bist!

Welche Bedingungen stellst du denn an eine Arbeit?

politisch Verfolgter
20.10.2008, 12:33
lupus, wir benötigen high tech Netzwerke. Damit hätte es schon längst keine Herzprobleme mehr geben können.
Wir benötigen analog den ÖD-Nobelpreisschmieden die vernetzungseffiziente Moderation von Gruppenintelligenz.
Erst damit kann Jeder mental leistungsäquivalent mit anbieten und so möglichst kaufkräftiger Nachfrager sein.
So könnten wir 10 000 Jahre weiter sein und gesunde 150 Jahre alt werden.
Kriegs- und Ideologiedreck wären damit entfallen.

Schwarzer Rabe
20.10.2008, 12:36
Wenn du dich mit dem ÖD einläßt geschieht es dir nur recht!
Ich brauche für meinen Betrieb überhaupt keinen ÖD!

Aber du willst ja in NG auch keinen Posten als Geschäftshitler übernehmen, nur weil du betrieblos bist!

Welche Bedingungen stellst du denn an eine Arbeit?

Der Affenschieberschrott ist abzustellen, seine Arbeitsgesetzgebung muß weg. Zudem dürfen keine öffentliche Mittel in Privatvermögen gepumpt werden, ebenso nicht in die Deklaration von Inhaberinstrumenten.

Ausonius
20.10.2008, 12:38
Wir halten fest: du hast einen großen Schritt gewagt und im Internet eine Unternehmengründungs-Website gefunden. Mit dieser Geschwindigkeit ist vielleicht in 30 Jahren Gründungsveranstaltung der Wolfs-Werks-Union - ein paar ergraute "Mittelrechte" treffen sich in einer Bahnhofskneipe...

lupus_maximus
20.10.2008, 12:42
lupus, wir benötigen high tech Netzwerke. Damit hätte es schon längst keine Herzprobleme mehr geben können.
Wir benötigen analog den ÖD-Nobelpreisschmieden die vernetzungseffiziente Moderation von Gruppenintelligenz.
Erst damit kann Jeder mental leistungsäquivalent mit anbieten und so möglichst kaufkräftiger Nachfrager sein.
So könnten wir 10 000 Jahre weiter sein und gesunde 150 Jahre alt werden.
Kriegs- und Ideologiedreck wären damit entfallen.
Deswegen entfallen die Kriege nicht!

Wenn es sich in NG zum Schluß sehr anständig leben läßt, Ziel ist ja der gesunde Lebenstandard von Deutschland in den 60ern, wird es immer ein paar Linke geben die von diesem Wohlleben etwas abhaben wollen!
Dies heißt dann ganz automatisch, daß unsere AUA-Truppe dieses Vorhaben nur durch massive Schlagkraft unterbinden kann!
Kriege kann man nur mit Gewalt verhindern weil es immer ein paar Linke geben wird, die das Geld anderer in ihren Besitz bringen wollen!

lupus_maximus
20.10.2008, 12:52
Wir halten fest: du hast einen großen Schritt gewagt und im Internet eine Unternehmengründungs-Website gefunden. Mit dieser Geschwindigkeit ist vielleicht in 30 Jahren Gründungsveranstaltung der Wolfs-Werks-Union - ein paar ergraute "Mittelrechte" treffen sich in einer Bahnhofskneipe...
Ach wo, eine Unternehmensgründung ist doch für mich nichts Neues!
Für den Anfang wird wieder eine Maschinenbau- und Leiterplattenfertigung gegründet, damit ich Zeit für die neue freideutsche Nahrungsmittelindustrie finde!
Auch soll ja auch eine Thor Steinar-ähnliche Kleiderfabrikation und wieder eine deutsche Qualitätsschuhfertigung in NG ins Leben gerufen werden.
Wir machen wieder alles selbst, wie früher auch.
Nicht umsonst heißt die Devise: Wir können alles selbst, nur kein auswärts!

politisch Verfolgter
20.10.2008, 13:00
lupus, ohne Feudalismus wären nicht nur Kriege und SauIdeologien entfallen, es gäb auch keine Herzprobleme mehr. In "NG" ist nix mit globalisierend vernetzungsoptimierter medizinischer high tech. Da verreckt man dann elend mittelalterlich, total rückständig. Das sollte man sich doch nicht mal selber wünschen.
Alleine unter den 300 Mio chinesischen Wanderarbeitern gibts bestimmt Spitzenbegabungen, die genau das mit bewirken könnten, was uns längst 150 gesunde Jahre bescheren würde.
Die Herrscher der Antike sind an ihrem eigenen Feudalismusscheiß krepiert, haben sich selbst um die Nutzbarmachung der Naturgesetze gebracht.
Die Lösung unsere Probleme liegt nur dort: in der immer umfassenderen Erschließung der Naturgesetze, die wir uns vollständig nutzbar zu machen haben.
Dafür gibts unermeßlich viel zu tun, wobei "Villa&Porsche" nur ein winziger Aspekt sind, worauf sich in Jahrtausenden niemand mehr einlassen würde, weil man dann von dort aus gesehen nicht so rel. rückständig leben möchte.

Frei-denker
20.10.2008, 15:03
Ach wo, eine Unternehmensgründung ist doch für mich nichts Neues!
Für den Anfang wird wieder eine Maschinenbau- und Leiterplattenfertigung gegründet, damit ich Zeit für die neue freideutsche Nahrungsmittelindustrie finde!
Auch soll ja auch eine Thor Steinar-ähnliche Kleiderfabrikation und wieder eine deutsche Qualitätsschuhfertigung in NG ins Leben gerufen werden.
Wir machen wieder alles selbst, wie früher auch.
Nicht umsonst heißt die Devise: Wir können alles selbst, nur kein auswärts!

Wie wärs mit einem kostengünstigen Kleinwagen von der Größe eines Trabbis mit Elektroantrieb?

15 KW, geringes Gewicht, über Steckdose ladbar, für die abgasfreie Fahrt zur Arbeit in die Stadt. Reichweite 200 km. Kostenpunkt: Unterhalb 5000 €.

lupus_maximus
20.10.2008, 15:31
Wie wärs mit einem kostengünstigen Kleinwagen von der Größe eines Trabbis mit Elektroantrieb?

15 KW, geringes Gewicht, über Steckdose ladbar, für die abgasfreie Fahrt zur Arbeit in die Stadt. Reichweite 200 km. Kostenpunkt: Unterhalb 5000 €.
Tut mir leid, aber in Europa, im Regen mit Aquaplaning, ziehe ich doch Gewicht vor. 1.500.000 gr ist das passende Gewicht für ein Auto, auch zum Ziehen!

Paul Felz
20.10.2008, 15:34
Tut mir leid, aber in Europa, im Regen mit Aquaplaning, ziehe ich doch Gewicht vor. 1.500.000 gr ist das passende Gewicht für ein Auto, auch zum Ziehen!

Ich würde mich bereit erklären, einen V8 Motor zu entwickeln. Dazu brauchen wir die Amis nicht. Watt mutt, datt mutt.

mentecaptus
20.10.2008, 16:25
Gründungskapital 1 €!

Jetzt kann ich demnächst die Werk-Union ins Leben rufen und um Mitarbeiter werben.


Anschließend kann ich dann die größerwerdenden Teile der Firma nach Neugermanien verlegen.

Wer also an einem gutzahlendem Unternehmen, ohne Steuer- und Abgabenlast, teilhaben will, kann sich in den nächsten Tagen anmelden!

http://www.unternehmenswelt.de

Okay, ich tu jetzt mal so, als wenn das hier alles kein totaler Blödsinn wäre...

1. Wie sieht denn Dein Businessplan aus?

2. Und welche Vorteile soll diese Unternehmergesellschaft bringen ggü. zB eine Ltd nach Britischem Recht? Immerhin ist es immer noch eine GmbH, unterliegt den grundsätzlich gleichen Vorschriften, so dass den Abschluss zB ein Steuerberater testieren muss - uns das sind ja keine ganz kleinen Kosten.

Subcomandante Erhard
20.10.2008, 16:29
Okay, ich tu jetzt mal so, als wenn das hier alles kein totaler Blödsinn wäre...

1. Wie sieht denn Dein Businessplan aus?

2. Und welche Vorteile soll diese Unternehmergesellschaft bringen ggü. zB eine Ltd nach Britischem Recht? Immerhin ist es immer noch eine GmbH, unterliegt den grundsätzlich gleichen Vorschriften, so dass den Abschluss zB ein Steuerberater testieren muss - uns das sind ja keine ganz kleinen Kosten.

Quatsch! Nur mittlere und große Kapitalgesellschaften müssen ihren Jahresabschluss prüfen lassen, nicht vom "Steuerberater" sondern vom Wirtschaftsprüfer.

lupus_maximus
20.10.2008, 16:35
Okay, ich tu jetzt mal so, als wenn das hier alles kein totaler Blödsinn wäre...

1. Wie sieht denn Dein Businessplan aus?

2. Und welche Vorteile soll diese Unternehmergesellschaft bringen ggü. zB eine Ltd nach Britischem Recht? Immerhin ist es immer noch eine GmbH, unterliegt den grundsätzlich gleichen Vorschriften, so dass den Abschluss zB ein Steuerberater testieren muss - uns das sind ja keine ganz kleinen Kosten.
Nun, die kleinen GmbHs werden ja hier noch gegründet, als Versuchswerkstätten und so weiter, die arbeiten ja nicht mit Gewinn!
Faulpelz will sogar einen anständigen V 8-Motor entwickeln und ich rufe dann die Chemische Industrie für das bißchen Benzin ins Leben!
Jeder hat dann seine Aufgabe, verdient Geld und eine "Regierung" zum Geldausgeben für die Welt brauchen wir nicht!
Lieber vergolden wir unsere Wasserhähne, damit man sie nicht mehr putzen braucht!

mentecaptus
20.10.2008, 17:22
Was keine Antwort auf meine Frage ist. Oder sollte das der Businessplan sein?

lupus_maximus
20.10.2008, 17:26
Was keine Antwort auf meine Frage ist. Oder sollte das der Businessplan sein?
Ach, du stehst auf genauer Vorlage?
Ich stelle ohne Businessplan Werkzeug- und Fertigungsmaschinen her und mache auch noch die Elektronik für die Steuerungen komplett selbst!
Reicht dies?