PDA

Vollständige Version anzeigen : Britisches Verteidigungsministerium räumt öffentlich die Existenz von UFOs ein



Candymaker
20.10.2008, 08:48
1957 sollte der Pilot eines US-Kampfflugzeugs ein UFO abschießen
Das britische Verteidigungsministerium hat weitere Dokumente über vermeintliche UFO-Sichtungen und Entführungen durch Außerirdische freigegeben. (...)


http://www.heise.de/tp/blogs/6/117596

Was glaubt ihr? Gibts jetzt endlich diese UFOs oder gibt es keine?
Ich kann auch noch an frühere Artikel erinnern, klingt alles sehr überzeugend.


http://www.heise.de/tp/blogs/6/113315
http://www.pr-inside.com/de/ex-minister-kanadas-usa-sollen-r568254.htm
http://www.webnews.de/kommentare/162933/0/Ex-Minister-Kanadas-USA-sollen-UFO-Vertuschung-beenden.html
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_search&searchword=ufos&searchphrase=exact&ordering=newest

malnachdenken
20.10.2008, 08:49
http://www.heise.de/tp/blogs/6/117596

Was glaubt ihr? Gibts jetzt endlich UFOs oder gibt es keine?

Wenn man nicht UFO mit fliegenden Untertassen gleichsetzt (a la Galileo Mysterie), dann ist es sehr wohl möglich, daß es UFOs, als unbekannte Flugobjekte gibt.

Man kann ja nicht alles kennen.

Candymaker
20.10.2008, 09:00
Wenn man nicht UFO mit fliegenden Untertassen gleichsetzt (a la Galileo Mysterie), dann ist es sehr wohl möglich, daß es UFOs, als unbekannte Flugobjekte gibt.

Man kann ja nicht alles kennen.


Eine äußerst heiße Sache, wie ich finde.
Ich denke wir können uns in der nächsten Zeit auf noch mehr solcher sensationeller Enthüllungen einstellen. Die Frage ist bloß: Was stellen wir armen Menschen nur mit dieser umwälzenden Erkenntnis an? Warscheinlich wird man, sofort anfangen, Krieg mit ihnen zu führen. Wir sollten ihnen vorher zumindest noch irgendwie ihre Technologie stehlen und wenn möglich gegen sie selbst einsetzen, falls nicht schon geschehen.

malnachdenken
20.10.2008, 09:08
Eine äußerst heiße Sache, wie ich finde.
Ich denke wir können uns in der nächsten Zeit auf noch mehr solcher Enthüllungen einstellen.

Was ist daran heiß, wenn Regierungsbehörden bestimmte Flugobjekte nicht genau identizifieren können, weil es nicht genug Daten gibt (aufgrund schlechten Wetters etc)?

Sag mir nicht, Du gehörst auch zu den Leuten, die bei Ufos gleich an Außerirdische denken?

George Rico
20.10.2008, 09:15
Schlußendlich kann man weder verifizieren noch negieren, dass es UFOs und demzufolge außerirdisches Leben gibt, doch dieser Bericht erscheint mir wenig glaubwürdig. Statt die Frage klären zu wollen, ob es extraterrestrisches Leben gibt oder nicht, sollte die Menschheit sich erst einmal daran versuchen, Mittel zu erfinden, die bei der Aufklärung dieser Frage dienlich sein könnten.



---

Candymaker
20.10.2008, 09:27
Sag mir nicht, Du gehörst auch zu den Leuten, die bei Ufos gleich an Außerirdische denken?


Allerdings!

berty
20.10.2008, 09:29
http://www.heise.de/tp/blogs/6/117596

Was glaubt ihr? Gibts jetzt endlich diese UFOs oder gibt es keine?
Ich kann auch noch an frühere Artikel erinnern, klingt alles sehr überzeugend.


http://www.heise.de/tp/blogs/6/113315
http://www.pr-inside.com/de/ex-minister-kanadas-usa-sollen-r568254.htm
http://www.webnews.de/kommentare/162933/0/Ex-Minister-Kanadas-USA-sollen-UFO-Vertuschung-beenden.html
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_search&searchword=ufos&searchphrase=exact&ordering=newest

Also dass es außerirdischen Leben auf der Erde gibt, steht für mich zu 100 % - mehr braucht kein Mensch – fest. Feststehend, seit dem ich die wirtschaftspolitischen Beiträge von Klartext, die allgemeinen Beiträge von Brutus und das Ostküstenjudengeschwurbele von Kaltduscher gelesen habe. Die können nicht von dieser Welt sein.

Um sich hier im Forum zu bewegen, benötigt man ja keine Ufos.

malnachdenken
20.10.2008, 09:29
Allerdings!

Und warum, wenn man fragen darf?

UFOs sind nur unbekannte Flugobjekte und keine fliegenden Untertassen.

royona
20.10.2008, 09:37
Mein Vater (74) erzählte mir letztes Jahr so nebenbei bei einem zuerst belanglosen und lustigen Gespräch über seine Jugend, dass er nach dem Krieg mal von US-Geheimagenten angesprochen wurde um eventuell diverse "Agentendienste" zu übernehmen.
In diesem Zusammenhang erzählte er mir, dass sie ihm Fotos von einem Ufoabsturz und Aliens gezeigt hatte.
Ich staunte nicht schlecht und war baff. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Daraufhin fragte ich ihn warum ihn das nicht stutzig gemacht hatte und warum das heute nicht bekannt sei-
Antwort O-Ton: Ich habe gedacht es wird schon irgendwann bekannt gegeben, oder es war sowieso nicht wichtig.

Da such ich jahrelang im Netz nach Infos...les' mir die Äuglein blutig und ich hab'nen Augenzeugen inner Family. :hihi: :rolleyes:

Oder er hat nur geträumt...

Candymaker
20.10.2008, 09:49
Und warum, wenn man fragen darf?

UFOs sind nur unbekannte Flugobjekte und keine fliegenden Untertassen.

Du verkennst leider die Art dieser "unbekannten Flugobjekte".
Mann kann klar ausschließen, dass es sich um natürliche Phänomene handelt.

http://de.youtube.com/results?search_query=STS+ufo&search_type=&aq=f

malnachdenken
20.10.2008, 09:51
Du verkennst leider die Art dieser "unbekannten Flugobjekte".
Mann kann klar ausschließen, dass es sich um natürliche Phänomene handelt.


Und das spricht gleich für Außerirdische? Schon mal daran gedacht, daß es auch geheime Flüge des Militärs sein könnten, über deren Zweck sich die hiesigen Behörden selbstverständlich ausschweigen?

Candymaker
20.10.2008, 09:56
Und das spricht gleich für Außerirdische? Schon mal daran gedacht, daß es auch geheime Flüge des Militärs sein könnten, über deren Zweck sich die hiesigen Behörden selbstverständlich ausschweigen?

Wenn das der Fall wäre, dann hätten uns die Militärs über Jahrzehnte hinweg einen sensationellen Technologiesprung vorenthalten. Unglaubliche Flugmanöver, die scheinbar gegen alle Regeln der Physik sind? Sehr zweifelhaft!

Frei-denker
20.10.2008, 09:57
Die Entfernungen im Universum sind zu groß, um andere Lebensformen zu treffen.

Sogar die Signalübermittlung über Lichtsignale ist praktisch unmöglich, da unser Signal Milionen von Jahren brauchen würde, um ferne Planeten/Galxien zu erreichen, die eventuell besiedelt sind.

Die Antwort der Aliens würde mit Lichtgeschwindigkeit ebenfalls nochmal Milionen von Jahren dauern - doch dann wüßte hier keiner mehr etwas davon, dass wir etwas abgeschickt haben und würde die Antwort nicht einordnen können.

Diese Distanzen innerhalb eines Lebens mit einem Raumschiff überbrücken zu können ist völlig absurd.

Dass einzigste, was man vielleicht machen könnte -vorausgesetzt, man ist im Besitz weit fortgeschrittener Technologie- wäre ein riesiges Raumschiff, welches autonom leben kann, in die Weiten des Alls zu schicken und hoffen, nach Tausenden von Generationen die nächste Galaxis zu erreichen.

Doch nach Abermillionen von Jahren wüßten die Ankommer vermutlich nicht mehr, woher sie kommen und warum sie abgeflogen sind...

malnachdenken
20.10.2008, 09:59
Wenn das der Fall wäre, dann hätten uns die Militärs über Jahrzehnte hinweg einen sensationellen Technologiesprung vorenthalten. Unglaubliche Flugmanöver, die scheinbar gegen alle Regeln der Physik sind? Sehr zweifelhaft!

Scheinbar gegen alle physikalische Regeln? Warum sollten Außerirdische das können und wir Menschen nicht?

Physikalische Gesetze gelten auch für Außerirdische.

Drache
20.10.2008, 10:02
Scheinbar gegen alle physikalische Regeln? Warum sollten Außerirdische das können und wir Menschen nicht?

Physikalische Gesetze gelten auch für Außerirdische.

Der Satz muss lauten: Warum sollten Ausserirdische das können und wir Menschen noch nicht? Ich denke, es gibt da draussen sehr wohl Spezien, die weiterentwickelt sind, wie wir.

Noch vor 100 Jahren hat niemand daran gedacht, die Fliegerei ernsthaft zu betreiben. Heute fliegen wir wie selbstverständlich mit Überschall und Reisen via Flieger durch die Welt, als würden wir in einen Bus einsteigen...

Candymaker
20.10.2008, 10:04
Scheinbar gegen alle physikalische Regeln? Warum sollten Außerirdische das können und wir Menschen nicht?




Anti-Gravitationsantrieb

malnachdenken
20.10.2008, 10:05
Anti-Gravitationsantrieb

Was ist damit?
Wer hat ihn? Wer kann beweisen, daß es ihn gibt?

Candymaker
20.10.2008, 10:07
Was ist damit?
Wer hat ihn? Wer kann beweisen, daß es ihn gibt?

http://de.youtube.com/watch?v=4-RhXaEurpo

malnachdenken
20.10.2008, 10:10
http://de.youtube.com/watch?v=4-RhXaEurpo

Sorry, aber das ist ein youtube-Video und kein Beweis.

Candymaker
20.10.2008, 10:12
Sorry, aber das ist ein youtube-Video und kein Beweis.


Schau dir das Video bis zu Ende an, dann reden wir weiter.
Die Nasa baut gerade diesselbe Versuchsanordnung nach.

royona
20.10.2008, 10:18
Ich bin der Meinung, dass hier für die Menschen schon sehr lange Technologien zur Verfügung stehen, die nur unter Verschluss gehalten werden, um jene Parasiten ihrer Wirte nicht zu berauben.

Sven71
20.10.2008, 10:30
Anti-Gravitationsantrieb

Das ist ja furchtbar. Wenn ich so ein Ding unterm Hintern hab und plötzlich pupsen muß, dann schieße ich mich selbst ins Weltall? Oh Graus ..... :cool2:

borisbaran
20.10.2008, 10:45
Sorry, aber das ist ein youtube-Video und kein Beweis.
Hochgradig zweifelhaft, das Zeuchs.

Ich bin der Meinung, dass hier für die Menschen schon sehr lange Technologien zur Verfügung stehen, die nur unter Verschluss gehalten werden, um jene Parasiten ihrer Wirte nicht zu berauben.
Beweis?

royona
20.10.2008, 10:53
Beweis?

Ich könnte dir nun alles Mögliche erzählen was ich mal da und dort erfahren und gelesen habe. Das macht mich nicht glaubwürdiger, denn genau das sind die komischerweise "Verschollenen" Beweise.
Glaube mir, auch wenn ich Unbestreitbare hätte, so würde ich sie niemals in einem öffentlichen Forum posten.

Darf ich bitte eine Gegenfrage stellen?

royona
20.10.2008, 10:54
doppelpost

borisbaran
20.10.2008, 10:55
Ich könnte dir nun alles Mögliche erzählen was ich mal da und dort erfahren und gelesen habe. Das macht mich nicht glaubwürdiger, denn genau das sind die komischerweise "Verschollenen" Beweise.
Glaube mir, auch wenn ich Unbestreitbare hätte, so würde ich sie niemals in einem öffentlichen Forum posten.
Dann entbehrt das Aufstellen dieser Behauptung jeglichen Sinns.

Darf ich bitte eine Gegenfrage stellen?
Ja, wieso?

Sathington Willoughby
20.10.2008, 10:59
Mein Vater (74) erzählte mir letztes Jahr so nebenbei bei einem zuerst belanglosen und lustigen Gespräch über seine Jugend, dass er nach dem Krieg mal von US-Geheimagenten angesprochen wurde um eventuell diverse "Agentendienste" zu übernehmen.
In diesem Zusammenhang erzählte er mir, dass sie ihm Fotos von einem Ufoabsturz und Aliens gezeigt hatte.
Ich staunte nicht schlecht und war baff. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Daraufhin fragte ich ihn warum ihn das nicht stutzig gemacht hatte und warum das heute nicht bekannt sei-
Antwort O-Ton: Ich habe gedacht es wird schon irgendwann bekannt gegeben, oder es war sowieso nicht wichtig.

Da such ich jahrelang im Netz nach Infos...les' mir die Äuglein blutig und ich hab'nen Augenzeugen inner Family. :hihi: :rolleyes:

Oder er hat nur geträumt...
Und warum sollte der "agentenwerber" mit den Bildern rausrücken? War wohl nur irgend so'n Kasper, der sich wichtig machen wollte.

UFOs sind, wie schon öfters erwähnt, Flugobjekte unbekannter Herkunft. Zu 98% Wetterballone oder feindliche Flugzeuge, evtl. ein ULF, das sich verflogen hat, oder Luftspiegelungen.

royona
20.10.2008, 11:06
Dann entbehrt das Aufstellen dieser Behauptung jeglichen Sinns.
Stimmt.


Ja, wieso?
Um 1890 wurde der Verbrennungsmotor erfunden und innerhalb von 100 Jahren wurde nichts wesentlich Alternatives erfunden. Ich meine jetzt nicht Hybrid, Solar oder AKW-Strom.
Da haben wir Teilchenbeschleuniger, Genmanipulationen und die Quantenphysik z.B.
Hinkt das Eine dem Anderen nicht hinterher?

borisbaran
20.10.2008, 11:11
Um 1890 wurde der Verbrennungsmotor erfunden und innerhalb von 100 Jahren wurde nichts wesentlich Alternatives erfunden. Ich meine jetzt nicht Hybrid, Solar oder AKW-Strom.
Da haben wir Teilchenbeschleuniger, Genmanipulationen und die Quantenphysik z.B.
Hinkt das Eine dem Anderen nicht hinterher?
Und???

royona
20.10.2008, 11:35
Und warum sollte der "agentenwerber" mit den Bildern rausrücken? War wohl nur irgend so'n Kasper, der sich wichtig machen wollte.

UFOs sind, wie schon öfters erwähnt, Flugobjekte unbekannter Herkunft. Zu 98% Wetterballone oder feindliche Flugzeuge, evtl. ein ULF, das sich verflogen hat, oder Luftspiegelungen.

Mein Vater wusste bis dato nicht, dass ich mich überhaupt über dieses Thema informiert hatte.
Mir war es danach peinlich es zu erwähnen und Er hat eh' ein anderes Verständnis für Wichtiges.
Und wenn ein Kaspar sich damals wichtig machen wollte- es gab noch kein Photoshop und mein Vater erwähnte mehrere Personen.

Glaube mir- ich werde meinen Vater nochmal löchern und von Ihm alle Einzelheiten herauspressen.
Das einzige Problem ist- er ist ein Gedächnisgenie in Dingen die ihn interessieren. Er kann dir jegliche Geburts- und Todesdaten von z.B. Thomas Mann, Einstein oder Churchill nennen. Whoever.
Aber sowas...scheint er als trivial zu empfinden. Das konnte ich seiner Reaktion entnehmen.
Mal sehen.

Akra
20.10.2008, 11:37
Stimmt.


Um 1890 wurde der Verbrennungsmotor erfunden und innerhalb von 100 Jahren wurde nichts wesentlich Alternatives erfunden. Ich meine jetzt nicht Hybrid, Solar oder AKW-Strom.
Da haben wir Teilchenbeschleuniger, Genmanipulationen und die Quantenphysik z.B.
Hinkt das Eine dem Anderen nicht hinterher?

Vor 4000 Jahren wurde das Rad erfunden und es ist immer noch rund. Da stimmt doch auch etwas nicht.

royona
20.10.2008, 11:40
Und???

Es macht dich scheinbar nicht stutzig.
ok.

royona
20.10.2008, 11:41
Vor 4000 Jahren wurde das Rad erfunden und es ist immer noch rund. Da stimmt doch auch etwas nicht.

...und gepoppt wird immernoch ^^

Akra
20.10.2008, 11:52
Die Entfernungen im Universum sind zu groß, um andere Lebensformen zu treffen.


Dies ist der entscheidene Punkt.

Schaut man sich Bilder von Hubble an und macht man sich klar, dass man auf diesen hunderttausende von Galaxien, mit jeweils Millionen/Milliarden von Sternen, sehen kann und dies trotzdem nur ein ganz kleiner Ausschnitt vom "Ganzen" ist. So stellt sich die Frage gar nicht ob es Aliens gibt.

Aber durch diese unvorstellbare Größe des Universums, wird mit Sicherheit keiner dieser Aliens uns per Zufall gefunden haben.

Eridani
20.10.2008, 11:55
http://www.heise.de/tp/blogs/6/117596

Was glaubt ihr? Gibts jetzt endlich diese UFOs oder gibt es keine?
Ich kann auch noch an frühere Artikel erinnern, klingt alles sehr überzeugend.



........................................



Immer, wenn die Bettler auf den Strassen zunehmen, die Leute den Cent 3x umdrehen, die Penner, Tippelbrüder und Assies in Scharen am Kiosk stehen………

Immer wenn der DAX fällt, eine Rezession droht und die Arbeitslosigkeit ansteigt…………

Immer, wenn es im Volke murrt und gärt….dann kommen sie;

All die Gespenster, Geister und die Ufos natürlich! Und die Verschwörungstheorien…:D

Das lenkt so schön ab und bringt die Massen auf andere Gedanken.
Und Herr Ackermann kann weiter seine Kohle einfahren!

ε

Eridani
20.10.2008, 12:01
Dies ist der entscheidene Punkt.

Schaut man sich Bilder von Hubble an und macht man sich klar, dass man auf diesen hunderttausende von Galaxien, mit jeweils Millionen/Milliarden von Sternen, sehen kann und dies trotzdem nur ein ganz kleiner Ausschnitt vom "Ganzen" ist. So stellt sich die Frage gar nicht ob es Aliens gibt.

Aber durch diese unvorstellbare Größe des Universums, wird mit Sicherheit keiner dieser Aliens uns per Zufall gefunden haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt....bei einer berechneten Wahrscheinlichkeit von 1 : 10 hoch 800 ,ist die nächste "menschenähnliche" Zivilisation zu weit weg, als das sich selbst ein Nachrichtenaustausch mit elektromagnetischen Wellen lohnt.

Selbst der nächste Stern Proxima Centauri (http://jumk.de/astronomie/sterne/alpha-centauri.shtml), 4,22 Lj entfernt, wird wohl für die Menschheit unerreichbar bleiben.

Also, hört auf zu träumen und kümmert Euch lieber um die zahlreichen Probleme hier auf Erden.....Es gibt viel zu tun....:)


E:

royona
20.10.2008, 12:02
.Immer, wenn die Bettler auf den Strassen zunehmen, die Leute den Cent 3x umdrehen, die Penner, Tippelbrüder und Assies in Scharen am Kiosk stehen………
Immer wenn der DAX fällt, eine Rezession droht und die Arbeitslosigkeit ansteigt…………
Immer, wenn es im Volke murrt und gärt….dann kommen sie;
All die Gespenster, Geister und die Ufos natürlich! Und die Verschwörungstheorien…:D
Das lenkt so schön ab und bringt die Massen auf andere Gedanken.
Und Herr Ackermann kann weiter seine Kohle einfahren!
ε

Welche waren es 1929?

borisbaran
20.10.2008, 12:07
........................................



Immer, wenn die Bettler auf den Strassen zunehmen, die Leute den Cent 3x umdrehen, die Penner, Tippelbrüder und Assies in Scharen am Kiosk stehen………

Immer wenn der DAX fällt, eine Rezession droht und die Arbeitslosigkeit ansteigt…………

Immer, wenn es im Volke murrt und gärt….dann kommen sie;

All die Gespenster, Geister und die Ufos natürlich! Und die Verschwörungstheorien…:D

Das lenkt so schön ab und bringt die Massen auf andere Gedanken.
Und Herr Ackermann kann weiter seine Kohle einfahren!

ε

sowas nennt man wohl eine Meta-Verschörungstheorie, die sämtliche Verschwörungstheorien mit iener weiteren zu erklären versucht!

Eridani
20.10.2008, 12:07
Welche waren es 1929?
------------------------------------------

Nach 1929 kamen die Nationalsozialisten.
Während die SA um 1929 noch ein paar tausend Mitglieder hatte, waren es 1933 dann 415000 Mann..........

E:

Eridani
20.10.2008, 12:11
sowas nennt man wohl eine Meta-Verschörungstheorie, die sämtliche Verschwörungstheorien mit iener weiteren zu erklären versucht!

-------------------------------------------------

Soll ich Dir was sagen: das ist noch nicht mal von mir selbst (bei aller Zustimmung)
Das ist ganz einfach Realität.........Dazu brauchst Du allerdings eine 360° Rundumsicht, bis zum Horizont - und die hat nunmal nicht jeder....:D

E:

Eridani
20.10.2008, 12:16
sowas nennt man wohl eine Meta-Verschwörungstheorie, die sämtliche Verschwörungstheorien mit einer weiteren zu erklären versucht!
------------------------------------------------------

War mir klar, dass hier ein FDP-naher Mann anbeißt.....logisch :D

E:

Akra
20.10.2008, 12:19
Also, hört auf zu träumen und kümmert Euch lieber um die zahlreichen Probleme hier auf Erden.....Es gibt viel zu tun....

E:

Es gibt auch so noch viel zu entdecken auf der Erde. Großteile der Tiefsee sind komplett unerforscht.

Geht man 5000m in die Tiefe findet man in den Ozeanen Ökosysteme, unabhängig von der Sonne, die genauso beeindruckend sind wie Aliens mit schwarzen Glubschaugen.

borisbaran
20.10.2008, 12:24
------------------------------------------------------

War mir klar, dass hier ein FDP-naher Mann anbeißt.....logisch :D

E:

...die mit Ad Hominem verteidigt wird!

royona
20.10.2008, 12:35
------------------------------------------
Nach 1929 kamen die Nationalsozialisten.
Während die SA um 1929 noch ein paar tausend Mitglieder hatte, waren es 1933 dann 415000 Mann..........
E:

Also all die

All die Gespenster, Geister und die Ufos natürlich! Und die Verschwörungstheorien…
(das war meine Frage)

nethead
20.10.2008, 14:46
Allerdings!

Es gibt mindestens seit dem 2ten WK scheibenförmige Flugkörper wie z.b. das "BMW Flügelrad" von dem 1943 der Prototyp getestet wurde oder auch das Rundflügelflugzeug AS-6 V1 von Arthur Sack. Auch Konstruktionen wie die Horten Ho 229 und andere, ähnlich futuristische Konstruktionen der Horten Brüder wurde nach dem 2ten WK in den USA nachgebaut. Aus der Ferne wirkten diese Flugzeuge fraglos wie Flugscheiben, UFOs eben. Später kamen noch Konstruktionen wie der AVROPLANE 1 VTO und weitere hinzu. Alle diese Konstruktionen erinnern an das was viele Menschen gerne unter "UFO" verstehen.

Es ist also sehr wahrscheinlich es sich beim gros der sog. "UFO" Sichtungen um rein irdische Objekte handelt. Wer sich fuer die Thematik interessiert moege sich auchmal die Flugscheibe von "Rene Couzinet" ansehen (http://www.aiaa.org/tc/vstol/unbuilt/person/couzinet.html).

Eridani
20.10.2008, 17:18
Es gibt mindestens seit dem 2ten WK scheibenförmige Flugkörper wie z.b. das "BMW Flügelrad" von dem 1943 der Prototyp getestet wurde oder auch das Rundflügelflugzeug AS-6 V1 von Arthur Sack. Auch Konstruktionen wie die Horten Ho 229 und andere, ähnlich futuristische Konstruktionen der Horten Brüder wurde nach dem 2ten WK in den USA nachgebaut. Aus der Ferne wirkten diese Flugzeuge fraglos wie Flugscheiben, UFOs eben. Später kamen noch Konstruktionen wie der AVROPLANE 1 VTO und weitere hinzu. Alle diese Konstruktionen erinnern an das was viele Menschen gerne unter "UFO" verstehen.

Es ist also sehr wahrscheinlich es sich beim gros der sog. "UFO" Sichtungen um rein irdische Objekte handelt. Wer sich fuer die Thematik interessiert moege sich auchmal die Flugscheibe von "Rene Couzinet" ansehen (http://www.aiaa.org/tc/vstol/unbuilt/person/couzinet.html).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier für unsere UFO-Verrückten; - bespaßt Euch bis zum Abwinken....:D

Klick (http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8237&page=1)

E:

Michel
20.10.2008, 17:58
Hans von Gottberg

Das große Buch der Bundeswehr (1970)


Auszug

Seite 258

Rätsel um "Fliegende Untertassen"

Im Jahre 1941 begannen in Breslau und Prag die deutschen Wissenschaftler Schriever, Habermohl , Miethe und der Italiener Bellonzo mit der Konstruktion eines Fluggerätes, das sie "Fliegende Scheibe" nannten.
Es handelte sich um einen rotierenden breitflächigen Ring, der sich um eine feststehende kuppelartige Kanzel drehte und aus verstellbaren Flügelscheibensegmenten bestand.

Diesen Ring entwickelte Miethe zu einer diskusähnlichen Scheibe von 42 Meter Durchmesser, in die verstellbare Düsentriebwerke eingesetzt waren.
Allein die Forschung zur Herstellung des erforderlichen Materials, das einer außerordentlichen Hitzebeanspruchung ausgesetzt war, kostete Millionen.

Am 14. Februar 1945 testeten Schriever und Habermohl den ersten Prototyp der "Fliegenden Scheibe".


Mir ist die Kinnlade heruntergefallen als ich das zum ersten Mal las. :D


Nachtrag:

Im April fanden amerikanische "Plünderungsteams" die auf der Suche nach Gold waren, in einen Bergwerksstollen einen Flugkörper ohne Flügel aber mit ringförmiger Verkleidung .

Heinkel “Wespe”

Focke Wulf Triebflügel

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html

nethead
20.10.2008, 18:44
Ufos in Deutschland, 2008 (http://www.vimeo.com/2006063)

CrispyBit
22.10.2008, 17:54
Die Entfernungen im Universum sind zu groß, um andere Lebensformen zu treffen.

Sogar die Signalübermittlung über Lichtsignale ist praktisch unmöglich, da unser Signal Milionen von Jahren brauchen würde, um ferne Planeten/Galxien zu erreichen, die eventuell besiedelt sind.

Die Antwort der Aliens würde mit Lichtgeschwindigkeit ebenfalls nochmal Milionen von Jahren dauern - doch dann wüßte hier keiner mehr etwas davon, dass wir etwas abgeschickt haben und würde die Antwort nicht einordnen können.

Diese Distanzen innerhalb eines Lebens mit einem Raumschiff überbrücken zu können ist völlig absurd.

Dass einzigste, was man vielleicht machen könnte -vorausgesetzt, man ist im Besitz weit fortgeschrittener Technologie- wäre ein riesiges Raumschiff, welches autonom leben kann, in die Weiten des Alls zu schicken und hoffen, nach Tausenden von Generationen die nächste Galaxis zu erreichen.

Doch nach Abermillionen von Jahren wüßten die Ankommer vermutlich nicht mehr, woher sie kommen und warum sie abgeflogen sind...

Man sollte solche Aussagen immer mit dem Satz, "Nach dem Heutigen Stand der Technik!" Beenden.

Wir haben noch längst nicht alle Möglichkeiten entdeckt. Versuch mal jemanden der vor 2000 Jahren gelebt hat, etwas über Teilchenphysik zu erklären.

EinDachs
22.10.2008, 18:05
Frustrierenderweise stoßen wir aber schön langsam an die harten Grenzen der Physik.
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass wir jemals die Lichtgeschwindigkeit umgehen oder gar durchbrechen können. Generationenraumschiffe ein paar Jahrtausende durchs All trudeln zu lassen um dann auf einem Rückständigen Planeten ein paar Einheimische mit Lichtsignalen zu verwirren, scheint nach massiver Ressourcenverschwendung.

Pascal_1984
22.10.2008, 18:27
http://www.heise.de/tp/blogs/6/117596

Was glaubt ihr? Gibts jetzt endlich diese UFOs oder gibt es keine?
Ich kann auch noch an frühere Artikel erinnern, klingt alles sehr überzeugend.


http://www.heise.de/tp/blogs/6/113315
http://www.pr-inside.com/de/ex-minister-kanadas-usa-sollen-r568254.htm
http://www.webnews.de/kommentare/162933/0/Ex-Minister-Kanadas-USA-sollen-UFO-Vertuschung-beenden.html
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_search&searchword=ufos&searchphrase=exact&ordering=newest

Die Maske fällt, da im Zuge der Finanzkrise hier bald so einiges ins Wanken geraten wird, was bisher als gefestigt galt, wird auch langsam die Wahrheit offenbart, was die Menschheit angeht, die ja für sich beansprucht das höchstentwickelte leben sein zu wollen... Das es außerirdisches Leben gibt, dürfte doch klar sein angesichts der größe des Universums...

Hrafnaguð
23.10.2008, 00:50
Sorry, aber das ist ein youtube-Video und kein Beweis.

klar ist das video kein "beweis" in dem sinne, aber es ist zumindest mal kein typisches "youtube video" sondern ein recht aufwendig gemachter bericht, der denke ich mal, von einer fernsehaustrahlung gerippt wurde.
und sooo unseriös scheint mir das nichteinmal zu sein, die wissenschaftler machen eigentlich alle einen recht bodenständigen eindruck und riskieren viel in einem umfeld von "es kann nicht sein was nicht sein darf".
was wir da sehen ist wohlmöglich die geburtsstunde einer neuen technologie die vieleicht erst lange nach unserem ableben zur vollen entfaltung bzw die anwendungsreife ereichen wird.
man muß nicht immer alles anzweifeln nur weil es nach heutigem ermessen nicht möglich ist.
vieleicht gibt es zivilisationen im all deren technologischer forstschritt so weit fortgeschritten ist das der abstand zu uns genauso hoch ist wie der abstand zwischen der ersten keule und einer f-22 raptor in unserer welt (ob es nun ein wirklicher fortschritt ist, da ja beide instrumente den gleichen traurigen zweck erfüllen, letzteres aber eben mit weitaus größerer effizienz, sei einmal dahingestellt).

vieles wird ja als "science fiction" veralbert, aber wenn ich sehe was ein früher autor dieser gattung, jules verne, da alles in seine geschichten verarbeitet hatte was damals pure fiktion, lachhafte spinnerei war und heute fahren tatsächlich
u-boote durch die weltmeere die die erde ein oder mehrmals umrunden können ohne auftauchen zu müssen und es wurden tatsächlich menschen auf den mond geschossen, dann ist "science fiction" oft wohl nur ein geistiger und phantastischer vorgriff auf die tatsächliche zukunft.

beweise, fakten, quellen???
immer wieder die selben fragen die in den raum geworfen werden um jene lächerlich zu machen die es wagen die bestehenden grenzen des wissens anzuzweifeln.
würde es keine phantasten und träumer geben, wir hätten wohl noch nichteinmal das rad erfunden!

Wolf
23.10.2008, 01:01
Du verkennst leider die Art dieser "unbekannten Flugobjekte".
Mann kann klar ausschließen, dass es sich um natürliche Phänomene handelt.

http://de.youtube.com/results?search_query=STS+ufo&search_type=&aq=f

YouTube ist natürlich eine sehr seriöse Quelle. Außerdem kann sowas jeder halbtalentierte Photoshop Mensch fälschen.

Ich stelle aber die Theorie auf, dass es 1947 in Roswell tatsächlich einen Absturz eines unbekannten Gerätes gegeben hat. Ob es aus der Zukunft kommt, von Aliens, oder Gummibären ist ja völlig gleich. Amüsant ist auch, dass viele ehemalige Militäroffiziere, Physiker oder sonstige hohe Tiere behaupten, sie hätten Kontakt mit Außerirdischen gehabt. Desweiteren bin ich der Auffassung, dass in Area 51 "geheime" Technologien getestet werden, wie Volkov mal beschrieben hat. Vielleicht sogar Etagenweise. Außerdem könnte Area 51 nur eine Ablenkung für was viel geheimeres sein. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sehen die Flugzeuge, die da so drüber rumschwirren ziemlich interessant aus. Vorallem in diesen Flugmanövern.

Interessant hier zu sind folgende Videos:

http://fast-geheim.de/html/videos-ufos-disclosureproject.html

Aber bitte nicht den Rest auf fast-geheim.de durchlesen. Viel davon ist Schwachsinn.

An dieser Stelle würde ich Volkov bitten, das Video was ich ihm vor einiger Zeit zukommen lassen hab, hier zu posten. Ich habe es nämlich nirgends mehr gespeichert.^^

Wolf
23.10.2008, 01:02
Diese Offenbarung einiger Briten hat aber garnix zu bedeuten.

Alfred
23.10.2008, 01:05
http://www.heise.de/tp/blogs/6/117596

Was glaubt ihr? Gibts jetzt endlich diese UFOs oder gibt es keine?
Ich kann auch noch an frühere Artikel erinnern, klingt alles sehr überzeugend.


http://www.heise.de/tp/blogs/6/113315
http://www.pr-inside.com/de/ex-minister-kanadas-usa-sollen-r568254.htm
http://www.webnews.de/kommentare/162933/0/Ex-Minister-Kanadas-USA-sollen-UFO-Vertuschung-beenden.html
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_search&searchword=ufos&searchphrase=exact&ordering=newest

Natürlich gibt es sie :

http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild110.jpg

http://cenap.alien.de/cenapnews/pics/page/8009_0.jpg

royona
27.10.2008, 21:54
Hier gibt es ein aufschlussreiches und empfehlenswertes Interview über die nicht erlaubten Forschungen:

Der Journalist Peter Schneider beschäftigt sich seit vielen Jahren mit alternativen Energietechnologien und darüber hinaus mit verschiedenen Ansätzen der Freien Energie
Link: http://crop.mur.at/cropfm/past_shows.htm
Auf Seite 4 mit dem Titel: "Forschung unter Zensur"

Auch Herr Burkhard Heim durfte/konnte seine Forschungsergebnisse nicht von weiteren Spezialisten überprüfen lassen.
Nach einem Laborunfall arbeitete er ohne Hände und schwerhörig unermüdlich an seiner extrem komplexen einheitlichen Feldtheorie Einsteins.

eine vollständig geometrische Beschreibung sämtlicher Kräfte und die Aufstellung einer Formel für die Massen der Elementarteilchen.


Denn nach Heim läßt sich das Massenspektrum der Elementarteilchen nur in einer Welt mit 6 Dimensionen beschreiben.
Folglich müssten auch wir Menschen in einer Welt mit drei reellen und drei imaginären Dimensionen leben.
Die beiden zusätzlichen Dimensionen sind nicht - wie in Kaluza-Klein-Theorien - kompaktifiziert, sondern prinzipiell nachweisbare Wertevorräte der Welt. Sie sind jedoch mit physikalischen Instrumenten nicht ausmessbar und haben informatorischen Charakter und beschreiben qualitative Aspekte (Bedeutungen) materieller Organisationen.
Daher hat Heim in den letzten Jahren seines Lebens eine erweiterte formale Logik entwickelt, um damit sowohl quantitative als auch qualitative Aspekte einheitlich beschreiben zu können. Erst dadurch gelingt es, biologische und psychische Prozesse (wie das Bewußtsein) formal in einer 6-dimensionalen Mannigfaltigkeit und somit auch unphysikalische Vorgänge zu formalisieren, was ganz außerordentlich weitreichende Konsequenzen für alle Bereiche der Wissenschaft haben dürfte.
Quelle:http://www.heim-theory.com/Inhalt/Ziele_des_Forschungskreises/ziele_des_forschungskreises.html

Es darf einfach nicht sein, was die Menschheit voranbringen könnte.

nethead
27.10.2008, 22:30
Interessant hier zu sind folgende Videos:

http://fast-geheim.de/html/videos-ufos-disclosureproject.html

Aber bitte nicht den Rest auf fast-geheim.de

Das sind auch die meisten dort verlinkten Videos. Das einzige was Nachdenklich macht sind die Aussagen auf der Presseveranstaltung des Disclosure Projektes bzw. die Aussagen auf der "UFO-KONFERENZ 2007 IM NATIONAL PRESS CLUB, D.C.".

Der grosse Teil sind offensichtliche Fakes wie die Filme von Adamski oder könnten von allem möglichen stammen. Der Film über das angebliche Ufo in Italien ist ganz klar ein, sehr wahrscheinlich unbemanntes, VTOL. Man kann auf dem Video ganz klar die Steuerklappen sehen.

Von denen findet ihr auf Youtube unmengen in unterschiedlichen Grössen und Formen. Wie z.b. dieses hier von einem Hobbyisten (http://www.youtube.com/watch?v=sdGVI7kJld0&feature=related)

Akra
28.10.2008, 16:42
YouTube ist natürlich eine sehr seriöse Quelle. Außerdem kann sowas jeder halbtalentierte Photoshop Mensch fälschen.

Ich stelle aber die Theorie auf, dass es 1947 in Roswell tatsächlich einen Absturz eines unbekannten Gerätes gegeben hat. Ob es aus der Zukunft kommt, von Aliens, oder Gummibären ist ja völlig gleich. Amüsant ist auch, dass viele ehemalige Militäroffiziere, Physiker oder sonstige hohe Tiere behaupten, sie hätten Kontakt mit Außerirdischen gehabt. Desweiteren bin ich der Auffassung, dass in Area 51 "geheime" Technologien getestet werden, wie Volkov mal beschrieben hat. Vielleicht sogar Etagenweise. Außerdem könnte Area 51 nur eine Ablenkung für was viel geheimeres sein. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sehen die Flugzeuge, die da so drüber rumschwirren ziemlich interessant aus. Vorallem in diesen Flugmanövern.


Gummibären könnte man essen.

CrispyBit
29.10.2008, 23:18
klar ist das video kein "beweis" in dem sinne, aber es ist zumindest mal kein typisches "youtube video" sondern ein recht aufwendig gemachter bericht, der denke ich mal, von einer fernsehaustrahlung gerippt wurde.
und sooo unseriös scheint mir das nichteinmal zu sein, die wissenschaftler machen eigentlich alle einen recht bodenständigen eindruck und riskieren viel in einem umfeld von "es kann nicht sein was nicht sein darf".
was wir da sehen ist wohlmöglich die geburtsstunde einer neuen technologie die vieleicht erst lange nach unserem ableben zur vollen entfaltung bzw die anwendungsreife ereichen wird.
man muß nicht immer alles anzweifeln nur weil es nach heutigem ermessen nicht möglich ist.
vieleicht gibt es zivilisationen im all deren technologischer forstschritt so weit fortgeschritten ist das der abstand zu uns genauso hoch ist wie der abstand zwischen der ersten keule und einer f-22 raptor in unserer welt (ob es nun ein wirklicher fortschritt ist, da ja beide instrumente den gleichen traurigen zweck erfüllen, letzteres aber eben mit weitaus größerer effizienz, sei einmal dahingestellt).

vieles wird ja als "science fiction" veralbert, aber wenn ich sehe was ein früher autor dieser gattung, jules verne, da alles in seine geschichten verarbeitet hatte was damals pure fiktion, lachhafte spinnerei war und heute fahren tatsächlich
u-boote durch die weltmeere die die erde ein oder mehrmals umrunden können ohne auftauchen zu müssen und es wurden tatsächlich menschen auf den mond geschossen, dann ist "science fiction" oft wohl nur ein geistiger und phantastischer vorgriff auf die tatsächliche zukunft.

beweise, fakten, quellen???
immer wieder die selben fragen die in den raum geworfen werden um jene lächerlich zu machen die es wagen die bestehenden grenzen des wissens anzuzweifeln.
würde es keine phantasten und träumer geben, wir hätten wohl noch nichteinmal das rad erfunden!

Den Meisten geht es in erster Linie darum etwas zu Kritisieren, anstatt es zu verstehen versuchen. Ich kannte mal einen der hat die Bibel, Darwins Evolutions Theorie, vorgezogen, weil es für ihn logischer und leicher zu verstehen war, das Gott die Menschen erschaffen hat, als zu verstehen warum es Affen gibt. Leute die Technischen Möglichkeiten zweifeln, haben sich selber nie mit diesem Thema beschäftigt und ihr Vorstellungsvermögen reicht dazu nicht aus. Mit anderen Worten, die wollen es nicht verstehen und tun alles drum, damit es auch so bleibt.

Ich kann mich noch daran erinnern als meine Bio Lehrerin vor Jahren sagte, dass es im 20 Jahrhundert Technisch nicht möglich sei, aus Salzwasser Trinkwasser zu machen. Ein bekannter Studiert als Ingenieur, als ich ihm vom Samsung SGR-A1 erzählte hat er drüber gelacht und als Lächerlich bezeichnet. Wobei man von Ingenieuren weit mehr erwartet hätte, als mangelhaftes Verständnis gegenüber Technik. Wenn man jemanden etwas über ein Exoskelett und deren Funktion erzählt, oder über den Crusher, oder den Barracuda der EADS, der alleine Starten und Landen kann, ohne das jemand ihn steuert. Die Einzigen Worte die man hören wird sind, "Guck nicht so viel Fernsehen."

Samsung SGR-A1
http://de.youtube.com/watch?v=pMkV8E2re9U

Exoskelett
http://de.youtube.com/watch?v=sJ4J69EEpu4

Crusher
http://de.youtube.com/watch?v=cJbVKxssBDE

http://de.wikipedia.org/wiki/Barracuda_(unbemanntes_Luftfahrzeug)

Arthas
30.10.2008, 00:47
http://www.heise.de/tp/blogs/6/117596

Was glaubt ihr? Gibts jetzt endlich diese UFOs oder gibt es keine?
Ich kann auch noch an frühere Artikel erinnern, klingt alles sehr überzeugend.


http://www.heise.de/tp/blogs/6/113315
http://www.pr-inside.com/de/ex-minister-kanadas-usa-sollen-r568254.htm
http://www.webnews.de/kommentare/162933/0/Ex-Minister-Kanadas-USA-sollen-UFO-Vertuschung-beenden.html
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_search&searchword=ufos&searchphrase=exact&ordering=newest

Bei den sogenannten fliegenden Untertassen, handelt es sich um Reichsflugscheiben. Das Deutsche Reich war seiner Zeit technologisch weit vorraus. Nach der Vernichtung Deutschlands wurde die Reichsflugscheibentechnologie von denn Amerikanern gestohlen und im geheimen weiterentwickelt. Bei den wenigen UFO-Sichtungen bei denen es sich tatsächlich um fliegende Untertassen handelt, kann man von Testflügen amerikanischer Reichsflugscheiben ausgehen.