Vollständige Version anzeigen : Forumuntergang
Warum ist das Forum jede Nacht um 3:00 Uhr offline?
Aldebaran
20.10.2008, 01:39
Gute Frage!
Lichtblau
20.10.2008, 03:08
backup der DB
Geronimo
20.10.2008, 03:24
Der kleine Wolf ist sowas von dämlich.....der ist gar kein Wolf. Höchstens ein doofer Dackel.
Der kleine Wolf ist sowas von dämlich.....der ist gar kein Wolf. Höchstens ein doofer Dackel.
Lieber'n Tennisposter als den Penis im Toaster.
Aresetyr
20.10.2008, 13:07
backup der DB
Darauf hätte ich auch gewettet... :)
mentecaptus
20.10.2008, 13:15
Eine weitere Folge der Finanzkrise. Der Betreiber des Forums musste 30% der Beiträge als Sicherheit verpfänden und diese werden aus Sicherheitsgründen Nachts transferiert, wenn wieder die Nachschusspflicht greift. Das hat mit dem sinkenden Niveau hier zu tun, da verfällt natürlich entsprechend der Wert der Sicherheit und es muss mehr Quanität nachgeschoben werden. Bei steigender Qualität der Beiträge gibt's auch keine Aussetzer des Forums mehr.
lupus_maximus
20.10.2008, 13:23
Eine weitere Folge der Finanzkrise. Der Betreiber des Forums musste 30% der Beiträge als Sicherheit verpfänden und diese werden aus Sicherheitsgründen Nachts transferiert, wenn wieder die Nachschusspflicht greift. Das hat mit dem sinkenden Niveau hier zu tun, da verfällt natürlich entsprechend der Wert der Sicherheit und es muss mehr Quanität nachgeschoben werden. Bei steigender Qualität der Beiträge gibt's auch keine Aussetzer des Forums mehr.
Dies stimmt, seitdem wir einen großen Teil des PF übernehmen mußten, ist unsere Nivea in den Keller gerutscht.
Wir sollten doch versuchen, PF-Flüchtlinge unser Diskussionsniveau beizubringen, sonst werden die nie etwas Anständiges!
Linkssein ist eben ein generelles Manko und kann nur durch umfassende Aufklärung überwunden werden!
mentecaptus
20.10.2008, 13:30
Dies stimmt, seitdem wir einen großen Teil des PF übernehmen mußten, ist unsere Nivea in den Keller gerutscht.
Wir sollten doch versuchen, PF-Flüchtlinge unser Diskussionsniveau beizubringen, sonst werden die nie etwas Anständiges!
Linkssein ist eben ein generelles Manko und kann nur durch umfassende Aufklärung überwunden werden!
Viele der PF-Flüchtlinge treiben sich aber nicht in diesem Forum rum, sondern im politik-forum.eu. Allerdings zugegenermaßen weniger die Ultrarechten...
lupus_maximus
20.10.2008, 13:35
Viele der PF-Flüchtlinge treiben sich aber nicht in diesem Forum rum, sondern im politik-forum.eu. Allerdings zugegenermaßen weniger die Ultrarechten...
Ich kann mir vorstellen, daß dort ein Antilinker nach 5 Minuten gesperrt ist.
Linke vertragen keine Kritik und Selbstkritik ist bei denen unbekannt!
mentecaptus
20.10.2008, 13:38
Ich kann mir vorstellen, daß dort ein Antilinker nach 5 Minuten gesperrt ist.
Linke vertragen keine Kritik und Selbstkritik ist bei denen unbekannt!
Nein, ich wurde bisher nicht gesperrt, nicht verwarnt, nix. So wie hier.
lupus_maximus
20.10.2008, 13:53
Nein, ich wurde bisher nicht gesperrt, nicht verwarnt, nix. So wie hier.
Also, dies ist ja das Neuste!
Du willst doch nicht etwa sagen, du wärst ein Rechter?
Langsam breche ich aber zusammen.
mentecaptus
20.10.2008, 14:01
Also, dies ist ja das Neuste!
Du willst doch nicht etwa sagen, du wärst ein Rechter?
Langsam breche ich aber zusammen.
Deine Beiträge zusammengenommen definierst Du "Anti-Linker" als "Rechter". Dann bin ich sogar nach Deinen kruden Maßstäben ein Rechter, nach den allgemeingültigen sowieso. Du hingegen hälst Dich ja für "rechts-mittig", was allenfalls im eingegrenzten Rechtsganzweitdraußenspektrum bestand haben dürfte.
eintiroler
20.10.2008, 14:03
Weil der Wolf sonst vergisst schlafen zu gehn ;)
politisch Verfolgter
20.10.2008, 14:52
Weil wenigstens um diese Zeit Sex zu betreiben ist, hahaha ;-)
Schwarzer Rabe
20.10.2008, 14:55
Um diese Zeit schlafen normale Menschen! :]
Deutschmann
20.10.2008, 15:17
Um diese Zeit schlafen normale Menschen! :]
Kluge Leute arbeiten zu dieser Zeit an der weltweiten Vernetzung von Betriebslosen Anbietern.
Freikorps
20.10.2008, 15:43
Kluge Leute arbeiten zu dieser Zeit an der weltweiten Vernetzung von Betriebslosen Anbietern.
Nö, laß das mal lieber die Affenschieber machen, die klugen Leute sollten sich lieber an Villa & Porsche erfreuen!:cool2:
Das darf man dir nicht erklären denke ich. Streng Geheim.
Ragnarök? ?(
Mit was oder wem könntest du es tun?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.