Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Sind die Juden ein Volk, eine Rasse, eine Religionsgemeinschaft?

Seiten : 1 [2] 3

Felix Krull
28.12.2009, 02:51
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie hat er auch zu Recht. Seine geistigen Vorfahren wurden in Nürnberg aufgehängt und als Nachgeburt ist er halt ein wenig, hm, ängstlich. Du mußt das verstehen. So ein Herrenmännchen hat schließlich Überlebenstrieb und Mission und hält sich für entsprechend wertvoll.
Du möchtest mich also hängen sehen, aber Dir selber nicht die Hände schmutzig machen, verstehe ich Dich richtig? Das ist anscheinend die besondere Interpretation bundesdemokratischer "Wehrhaftigkeit". Du mußt Dich aber beeilen, sonst erwischen Dich die Moslems vorher.

Wehrhafte Grüße,
Whiskeyproduzent Felix Krull, Lynchburg, TN, USA

Registrierter
28.12.2009, 06:19
Die Nazis haben ihren Rassenwahn als Grundlage für Massenmord an anderen Ethnien verwendet. Du merkst den Unterschied ?

Das ist die gesetzlich vorgeschriebene Wahrheit, an der nicht geruettelt werden darf.
Deshalb ist es ohne Gewicht, dieses Argument in die Diskussion einzuwerfen.
Genauso haettest Du sagen koennen: durch die Schwerkraft faellt alles nach unten.

Registrierter
28.12.2009, 06:27
Die haben es nicht wollen, sondern sie haben es getan.

Ich wiederhole noch einmal. Wer seriös darüber diskutieren will, darf die mörderischen Rassegesetze nicht mit den Regeln verwechseln, wann ein Mensch Jude ist. Der ganze Strang ist von Anfang an Müll!

Die Nazis haben einen Deutschen über die Blutslinie definiert, die Juden definieren einen Juden über die Blutslinie und lassen Mischehen in Israel nicht zu.
(siehe Nachbarstrang vor etwa 2 Monaten dazu)
Ein Freund von mir wollte hier in der BRD als Nichtjude eine Jüdin heiraten, und jeder Rabbi in NRW, den sie ansprachen, weigerte sich eine Mischehe zu trauen.
Die Religion schreibt die Reinheit jüdischen Blutes vor.
Der Rassismus ist doch deutlich erkennbar.
Bei den Nazis war es eben nicht die Religion, sindern ein weltliches Regelwerk.
Die Nazis haben Mischehen mit Nchtdeutschen immerhin zugelassen.

Wer da das leugnet, erzählt von Anfang an Müll.

schastar
28.12.2009, 06:33
Die Nazis hatten in ihrem Wahn nach Rasse unterschieden, welches Glied dürfte uns schei..egal sein. Die Juden urteilen nach religiöser Erziehung. Wenn die Mutter als Jüdin geboren ist, dann sind es ihre Kinder auch, basta!

Darüber machte ich mir schon oft Gedanken. Ist nun da Judentum eine Religion, dann kann theoretisch jeder Jude werden, so wie auch Christ oder Musel, oder veruscht man eine Erblinie aufrecht zu erhalten ähnlich einer Rasse. Der Glaube eines Menschen wird ja nicht durch die Geburt festgelegt, im Gegensatz zur Rassezugehörigkeit.
Wenn ich das also so lese, wird da schon versucht fremdes Blut auszugrenzen. Tja, Rassismus und NS-gedankengut muß man sich bei so einer Einstellung schon gefallen lassen.

Felix Krull
28.12.2009, 06:44
Darüber machte ich mir schon oft Gedanken. Ist nun da Judentum eine Religion, dann kann theoretisch jeder Jude werden, so wie auch Christ oder Musel, oder veruscht man eine Erblinie aufrecht zu erhalten ähnlich einer Rasse. Der Glaube eines Menschen wird ja nicht durch die Geburt festgelegt, im Gegensatz zur Rassezugehörigkeit.
Wenn ich das also so lese, wird da schon versucht fremdes Blut auszugrenzen. Tja, Rassismus und NS-gedankengut muß man sich bei so einer Einstellung schon gefallen lassen.

Jeder kann theoretisch Jude auf dem Papier werden, wenn er einen Rabbi findet, der das durchführt (machen einige Russen gegen Geld). Bei den echten Juden kannst Du mit Deinem Zertifikat dann allerdings nicht angeschissen kommen, bei denen gilt Blutrecht (so ne Art Ariernachweis).

Happy Hannukah,
Felix Krull, Oberrabbiner

schastar
28.12.2009, 07:07
Jeder kann theoretisch Jude auf dem Papier werden, wenn er einen Rabbi findet, der das durchführt (machen einige Russen gegen Geld). Bei den echten Juden kannst Du mit Deinem Zertifikat dann allerdings nicht angeschissen kommen, bei denen gilt Blutrecht (so ne Art Ariernachweis).

Happy Hannukah,
Felix Krull, Oberrabbiner

Ja, den eindruck habe ich auch. Bei manchen Juden wird die Rassenschande eben nichg gerne gesehen.

Felix Krull
28.12.2009, 07:44
Ja, den eindruck habe ich auch. Bei manchen Juden wird die Rassenschande eben nichg gerne gesehen.
Dein Eindruck täuscht nicht, das ist auch ganz praktisch so. Mit einem "Judennachweis" vom "falschen" Rabbi kannst Du gleich wieder abhauen. Der wird in Israel nicht anerkannt.

Oy vey,
Fälix Kryll, Jidd

Dayan
28.12.2009, 08:06
Die Nazis haben einen Deutschen über die Blutslinie definiert, die Juden definieren einen Juden über die Blutslinie und lassen Müll.Falsch.Juden definieren sich nicht über die Blutslinie!Entweder ist man regulär übergetreten Bein Bet Din=Gericht sonst wirds nicht anerkannt.Andere Möglichkeit ist wenn die Mutter Jüdin ist das ist man automatisch Jude.Vater spielt keine Rolle!

GnomInc
28.12.2009, 08:35
.Vater spielt keine Rolle!

Warum nicht ?
Vögeln die Judenweiber derart oft mit Arabern , so dass
der Vaterschaftsnachweis in der Mehrheit als Lachnummer ausfiele ?

:rofl:

Dayan
28.12.2009, 08:50
Warum nicht ?

:rofl:Mit den Arabern werden die wohl weniger herrummachen aber es geht nach der Mutter!Vater kann Indianer oder Sonstwas sein es geht nach der Mutter.

Agano
28.12.2009, 09:23
1933: die Rassegesetze definierten:
wer nicht genug deutsches Blut hat, galt nicht als Deutscher.
Die Welt vernichtete diese Ideologie mit dem groessten Krieg der Menschheit und drueckte der Welt die Rassenvermischung als Standard auf, um einen neuen Menschen und eine neue Weltordnung zu formen.

Doch seit Jahrhunderten gilt:
Wer nicht genug jüdisches Blut hat, wird nicht als Jude anerkannt.

Nun entschied ein Londoner Gericht:

Supreme Court: London Jewish school discriminated
A Jewish school discriminated against a child when it refused to admit him because it did not recognize his mother as Jewish, Britain's highest court ruled Wednesday.
http://news.yahoo.com/s/ap/20091216/ap_on_re_eu/eu_britain_jewish_school

Werden die Juden ihre religioes verankerten Rassegesetze deshalb aendern?

es gibt keine jüdische rasse. jude sein bedeutet, einer RELIGION anzugehören und FERTIG. richard

schastar
28.12.2009, 09:25
Warum nicht ?

:rofl:

Das hat wohl eher den Sinn daß man bei der Mutter auch sicher ist daß diese dies ist, beim Vater kann man sich da nie sicher sein. Und das ist nicht nur ein Problem bei den Juden. :]

umananda
28.12.2009, 10:42
Du möchtest mich also hängen sehen, aber Dir selber nicht die Hände schmutzig machen, verstehe ich Dich richtig?

Du baumelst doch schon lange an einem virtuellen Strick.

Servus umananda

Gärtner
28.12.2009, 12:00
Du möchtest mich also hängen sehen, aber Dir selber nicht die Hände schmutzig machen, verstehe ich Dich richtig?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu würdest dich wundern, wie weit ich in Verteidigung der wehrhaften Demokratie gegenüber deinesgleichen - egal ob Nazi- oder Islamistenarschküsser - zu gehen bereit bin.

Aber keine Sorge, der Strick wurde noch nicht geknüpft, der lang genug ist, als daß er über deinen aufgeblasenen Hohlkopf passen würde.

mabac
28.12.2009, 15:54
Jüdisches Recht ist gar nciht sien Fachgebiet.

Noch einmal, diese Arbeit wurde auf Webseite folgenden Forschungseinrichtung veröffentlicht:

Goethe Universität
FACHBEREICH RECHTSWISSENSCHAFT
Forschungsstelle für jüdisches Recht - Marcus Cohn

und ist ein Aufsatz zur jüdischen Rechtsgeschichte.

Nur weil Ihnen Ihre bolschewistische Sippe ein völlig falsches Bild vom Judentum vermittelt hat, müssen deutsche, französische und US - amerikanischen Universitäten mit jüdischen Professoren keine Hochburgen des Antisemitismus sein!

Die Juden haben sich mit dem Übergang von der Patrilinearität zur Matrilinearität nur dem Römischen Recht unter Hadrian gebeugt, damit sie munter weiter beschneiden durften! :D

Registrierter
28.12.2009, 16:23
es gibt keine jüdische rasse. jude sein bedeutet, einer RELIGION anzugehören und FERTIG. richard

Wenn die Zugehoerigkeit zu einer Gruppe ueber die Abstammung, also die Blutslinie definiert wird, so spricht man von Rasse.

borisbaran
28.12.2009, 16:29
[...]
Achso, ein Trottel mit schön klingendem, nicht geschütztem Titel, so einen kann ich mir auch verleihen, und selbst wenn nciht, ändert es nix, dass es Quatsch ist...

Registrierter
28.12.2009, 16:30

derlei Beispiele gibt es wie Sand am Meer:

Der Knabe im Weizenfeld

Der kleine Aharon Steinberg war der Sohn eines Juden und einer Christin, die in Pardess Chanah, einer Einwanderersiedlung nahe der israelischen Hauptstadt Tel Aviv, eine neue, von rassischer und religiöser Diskriminierung verschonte Heimat zu finden hofften. Es zeigte sich jedoch, daß auch in dem am meisten geschundenen Volk der Weltgeschichte die Toleranz ein Ideal bleibt, das nur sehr schwer zu verwirklichen ist.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41760460.html

und noch besser: wr gar kein jüdische Blut besitzt, wird der arglistigen Täuschung bezichtigt. Ganz wie 1933. Kein deutsches Blut, kein Arierausweis.

"Arglistige Täuschung über Religionszugehörigkeit"

Von Sebastian Knauer

Wirbel in der Jüdischen Gemeinde Hamburg: Der entlassene Ex-Vorsitzende und CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Andreas C. Wankum soll ausschließlich christliche Vorfahren haben. Dokumente aus dem Staatsarchiv der Hansestadt stützen den Vorwurf.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,618265,00.html

Warum ist es problematisch, einen Nichtdeutschen, äh Nichtjuden zu heiraten?
http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/691905/jewish/Warum-ist-es-problematisch-einen-Nichtjuden-zu-heiraten.htm

Die Religionszugehörigkeit erfordert also das richtige Blut.
Wir fühlen uns zurückerinnet an Adolfs beste Zeiten.
aber schauen wir in die vielsagende Begruendung:

Die Entscheidung, einen Nichtjuden zu heiraten, ist sehr vielsagend, und wir sollten uns fragen, was es überhaupt bedeutet, jüdisch zu sein. Ist es nur ein „Geburtsfehler“? Gibt es Unterschiede zwischen Juden und Nicht-Juden?...
Behalten wir unsere jüdische Identität voll bei, wenn wir Juden mit einem Nicht-Juden verheiratet sind?

Fragten sich auch die Nazis und richtetn ihr Rassensytem klar nach Unterschieden und Gemeinsamkeiten im Stammbaum und der Blutslinie aus.
Und weiter:

Woher kommen wir?

Niemand kommt einfach ohne Stammbaum auf die Welt. Wir sind alle das Endprodukt vorheriger Generationen

Jaja, die Germanen und das Ariertum. Alles bekannte Rechtfertigungen.

Die Kinder Israel’s wurden daraufhin am Berg Sinai ein Volk. Die Tora war ihr „Ehevertrag“ mit G-tt. Heute ist die jüdische Geschichte über 3300 Jahre alt. ...
Heutzutage als Jude geboren zu sein, ist kein Geburtsfehler, sondern das Endprodukt von über 3300 jähriger Selbstaufopferung. Unsere Vorfahren waren Helden,

Ja, auch unsere germanischen Vorfahren waren Helden.
Wer definiert sich nicht gern über seine heldenhaften Vorfahren.
Bei den Nazis erwuchs aus dieser Ideologie ihr ganzer Überlegenheitsanspruch

Jeder kann irgendwo einen Vorfahren finden, der Armut, Verachtung, Exil und Beschämung auf sich genommen hat, und dennoch an seinem Glauben festgehalten hat. Griechen, Römer, Kreuzritter, Nazis und Kommunisten haben vergeblich versucht, den jüdischen Glauben auszumerzen. Die Verfolger gehören alle der Vergangenheit an, aber das Judentum ist lebendig. Der unverwüstliche jüdische Geist hat überlebt und hat an seinen Traditionen allen Schwierigkeiten zum Trotz festgehalten.

Hier beginnt die Herabsetzung der Nichtjuden.

Und jetzt will das letzte Glied in dieser Traditionskette die Kette zerschlagen. Stellen wir uns vor, dass all unsere Vorfahren auferstehen. Sie würden andere Sprachen sprechen, andere Kleidung tragen und andere Nahrung zu sich nehmen, aber alle würden dieselbe jüdische Tradition teilen. Was würden wir unserem Ur-Urgroßvater sagen, der dafür, dass er den Schabbat gehalten hat, ins Gefängnis geworfen wurde? Was würden wir unserer Ur-Urgroßmutter sagen, die kilometerweit wandern musste, um koscheres Essen zu bekommen? Wie würden wir ihnen unseren nicht-jüdischen Verlobten vorstellen?

Der Bezug zur Blutslinie wird also stark bekräftigt und ist Teil der jüdischen Identität.
Teil der jüdischen Identität ist aber auch; ALLEN ANDEREN DIESEN BEZUG ZU IHRER BLUTSLINIE STRETIG ZU MACHEN!

Ich versteh´ nicht, wie man diesen abgrundtiefen Rassismus relativieren kann.

Entweder GLEICHE REGELN FÜR ALLE, oder eben klare Ansage, dass Juden sich für etwas bessres halten und alle Nchtjuden sich der Vermischung stellen sollen, damit irgendwann der gesamte Globus ein durchrasstes Volk mit einem nichtvermischten trägt.

DIES ist das jüdische Ideal, welches aus ihrer 3000 Jahre alten Tradition und religiösen Pflicht definiert wird.
Jeder, der sich mit der jüdischen Religion befasst, erkennt, dies nach 5 Minuten.
Aber sie kämpfen täglich darum, uns das Gehirn so zu verdrehen, dass wir unsere Identität aufgeben und es nicht einmal bemerken sollen.

borisbaran
28.12.2009, 16:32
[...]
Wie kommst du hier auf Biologismus bzw Blut?

Agano
28.12.2009, 16:43
Wenn die Zugehoerigkeit zu einer Gruppe ueber die Abstammung, also die Blutslinie definiert wird, so spricht man von Rasse.das ändert nichts an der tatsache, das *jude sein* heisst, einer RELIGION anzugehören. fertig bin ich damit. es gibt kein jüdisches volk. auch damit bin ich durch. dieses mischmaschgesülze an zusammengewürfelten menschen jüdischen glaubens als jüdisches volk zu bezeichenen, ist schlichtweg humbug. nach wie vor. thema für mich von daher .... beendet. richard

Alfred Tetzlaff
28.12.2009, 16:56

Grundsätzlich kann jede/r zum Judentum konvertieren. Wenn Du das machst und eine Nichtjüdin heiratest, sind Deine Kinder keine Juden. Wenn Du dagegen eine Jüdin heiratest, und das ist in Deutschland möglich (!), werden Eure Kinder Juden. Das hat aber nichts mit Blut oder Rasse sondern nur mit Erziehung durch die Mutter zu tun. In Israel wird das etwas strenger ausgelegt. Wie ich erfahren habe, gibt es aber dort viele Mischehen sogar mit Palästinensern.

Gruß
Alfred

schastar
28.12.2009, 16:59
das ändert nichts an der tatsache, das *jude sein* heisst, einer RELIGION anzugehören. ....

Falsch, es reicht wenn die Mutter Jude war.
Wurde bereits oft genug erwähnt.

schastar
28.12.2009, 17:11
Grundsätzlich kann jede/r zum Judentum konvertieren. Wenn Du das machst und eine Nichtjüdin heiratest, sind Deine Kinder keine Juden. Wenn Du dagegen eine Jüdin heiratest, und das ist in Deutschland möglich (!), werden Eure Kinder Juden. Das hat aber nichts mit Blut oder Rasse sondern nur mit Erziehung durch die Mutter zu tun. In Israel wird das etwas strenger ausgelegt. Wie ich erfahren habe, gibt es aber dort viele Mischehen sogar mit Palästinensern.

Gruß
Alfred

Das hat nichts mit Erziehung zu tun sondern mit der Abstammung und der Begrenzung auf die Erblinie der Mutter.
Man nennt so etwas dann auch allgemein Rassismus.

Denn in Deutschland, und da ist das möglich, erziehen beide, Mutter als auch Vater das Kind.

Juden hab leider oft ein Problem mit der Integration. Ist eben nicht so einfach wenn man immer der Auserwählte, der Bessere sein möchte. Schließlich bedeutet ja dies daß der andere der Minderwertige ist.
Ich denke mal daß dieses Gehabe auch schon vor 80 Jahren den einen oder anderen auf den Sack ging. Und wer Wind säht wird........

P.S. ich mag auch keine Menschen die mich als Minderwertig ansehen. :)

mabac
28.12.2009, 17:12
Falsch, es reicht wenn die Mutter Jude war.
Wurde bereits oft genug erwähnt.

Das reicht nur im Talmudjudentum, der Hauptströmung des gegenwärtigen Judentums.
Zusätzlich zu dieser Mutterschaft muss der Judenjunge allerdings beschnitten sein.

schastar
28.12.2009, 17:22
Das reicht nur im Talmudjudentum, der Hauptströmung des gegenwärtigen Judentums.
Zusätzlich zu dieser Mutterschaft muss der Judenjunge allerdings beschnitten sein.

und das Mädchen?

Alfred Tetzlaff
28.12.2009, 17:24
Das hat nichts mit Erziehung zu tun sondern mit der Abstammung und der Begrenzung auf die Erblinie der Mutter.
Man nennt so etwas dann auch allgemein Rassismus.

Denn in Deutschland, und da ist das möglich, erziehen beide, Mutter als auch Vater das Kind.

Juden hab leider oft ein Problem mit der Integration. Ist eben nicht so einfach wenn man immer der Auserwählte, der Bessere sein möchte. Schließlich bedeutet ja dies daß der andere der Minderwertige ist.
Ich denke mal daß dieses Gehabe auch schon vor 80 Jahren den einen oder anderen auf den Sack ging. Und wer Wind säht wird........

P.S. ich mag auch keine Menschen die mich als Minderwertig ansehen. :)

Im Gegensatz zu den Musels haben Juden kein Problem sich zu integrieren. Nur wurden sie stets ausgegrenzt. Es ist immer wieder die alte Leier, für das eigene Versagen sucht man sich einen Prügelknaben.
Vielen Zeitgenossen ist nicht bewußt, daß viele hochdekorierte Juden für Kaiser und Vaterland ihr Leben geopfert hatten. Sie liegen Seite an Seite mit ihren christlichen Kameraden auf den Soldatenfriedhöfen.

Gruß
Alfred

schastar
28.12.2009, 17:33
Im Gegensatz zu den Musels haben Juden kein Problem sich zu integrieren. Nur wurden sie stets ausgegrenzt. Es ist immer wieder die alte Leier, für das eigene Versagen sucht man sich einen Prügelknaben.
Vielen Zeitgenossen ist nicht bewußt, daß viele hochdekorierte Juden für Kaiser und Vaterland ihr Leben geopfert hatten. Sie liegen Seite an Seite mit ihren christlichen Kameraden auf den Soldatenfriedhöfen.

Gruß
Alfred

Oh doch, die meisten wissen es. Aber Volksverhetzer wie den ZdJ, die gab es schon immer. Das Negative bleibt eben in Erinnerung.
Und das Gesabel vom Auserwählten hat sich bis heute nicht verändert. Irgendwie kann ich mich mit dieser Herrenmenschen-Mentalität nicht anfreunden.

Gruß
schastar

mabac
28.12.2009, 17:33
und das Mädchen?

Bei den Mädchen spielt die Beschneidung keine Rolle, wie auch im Judentum die Frau keine Rolle spielt, von jüdischen Sekten natürlich abgesehen!

Sterntaler
28.12.2009, 17:34
Bei den Mädchen spielt die Beschneidung keine Rolle, wie auch im Judentum die Frau keine Rolle spielt, von jüdischen Sekten natürlich abgesehen!

Rabbi schwindel nicht.

schastar
28.12.2009, 17:34

Das ist sicher dann auch der Grund warum die Mutter und nicht der Vater zählt.

mabac
28.12.2009, 17:44
Das ist sicher dann auch der Grund warum die Mutter und nicht der Vater zählt.

Lesen Sie doch einmal, was die deutschen Juden darüber schreiben:

Im orthodoxen Judentum sind Frauen den Männern in der Religionsausübung vielfach nicht gleichgestellt. So sollen Frauen keinen Gebetsmantel (= Tallit) und keine Gebetsriemen (= Tefillin) tragen. Im allgemeinen hatten Frauen in einer von Männern dominierten Welt nie die Möglichkeit zu einem gründlichen Studium von Talmud und Tora, auch war ihnen die Ausbildung in geistlichen Berufen lange verwehrt.

Ein weiteres Zeichen der Ungleichbehandlung von Männern und Frauen im traditionellen Judentum war die räumliche Trennung von Mann und Frau in der Synagoge, Frauen saßen separiert von den Männer in den hinteren Reihen, hinter einem Vorhang oder einer Wand, manchmal sogar auf einem Balkon. Sie wurden nicht zum Minjan (die Mindestzahl von 10 Erwachsenen, die einen Gottesdienst ermöglichen) gezählt und auch nicht zur Toralesung aufgerufen. Diese "Befreiung" galt außerdem für die Kiddusch-Zeremonie (=Heiligung des Sabbat, mit vorangehendem Segen über Brot und Wein) und die Rezitation des Kaddisch-Gebetes (=dem Gebet, das bei der Beerdigung den Hinterbliebenen Trost spenden soll). Auch die Bat-Mitzwa-Feier wurde den Mädchen lange Zeit vorenthalten.
http://www.judentum-projekt.de/religion/frau/index.html

schastar
28.12.2009, 17:50

....

Die deutschen Juden schreiben gar nix darüber, lediglich Andrea Mehner tat es.

DSol
28.12.2009, 17:51
Die Nazis haben ihren Rassenwahn als Grundlage für Massenmord an anderen Ethnien verwendet. Du merkst den Unterschied ?

Aber doch nicht Strandwanderer, er hat eine Mission, da wirst mit Fakten wenig anrichten können.

DSol
28.12.2009, 17:53

http://www.judentum-projekt.de/religion/frau/index.html

Quelle: Die Autoren
Alle Artikel sind von Schülern verfasst. Die Ausführungen wollen Einblicke geben und erheben nicht den Anspruch auf wissenschaftliche Exaktheit.

:lach: :lach:

Jetzt musst du schon Pickelti und Frederick bemühen, herzig.

mabac
28.12.2009, 17:59
Die deutschen Juden schreiben gar nix darüber, lediglich Andrea Mehner tat es.

Aha, Frauen zählen nicht, dass haben Sie mit Ihrem Beitrag auf wundersame Weise bestätigt! :D

borisbaran
28.12.2009, 18:01
Aha, Frauen zählen nicht[...]
Hast du schon mal ein jüdisches Haus besucht?! Praktisch Matriarchat :D

DSol
28.12.2009, 18:04

:)) eben, keine Ahung aber einfach mal Bla Bla

borisbaran
28.12.2009, 18:07
:)) eben, keine Ahung aber einfach mal Bla Bla
Exakt, der weiß das Thema aus Websiten, die entweder Müll sind oder die er nicht verstanden hat.

mabac
28.12.2009, 18:07

Woher wollen Sie Bolschewistenabkömmling wissen, wie es bei Juden aussieht?

Ich habe schon Judenhäuser und sogar den Judenstaat besucht, als Sie in Russland noch als Komsomolze Sonnenblumenkerne frassen und anschliessend die Schalen wild durch die Gegend rotzten!

borisbaran
28.12.2009, 18:10
[...]
Mit anderen Worten: nein, hast du nciht und das kannst du auch nciht durch Gepöbel wieder wettmachen.

schastar
28.12.2009, 18:15
Aha, Frauen zählen nicht....

Hab ich das geschrieben?

....dass haben Sie mit Ihrem Beitrag auf wundersame Weise bestätigt! :D

Wo habe ich das bestätigt?

mabac
28.12.2009, 18:21
Mit anderen Worten: nein, hast du nciht und das kannst du auch nciht durch Gepöbel wieder wettmachen.

Werter Baran, Ihre unübertroffene Dummheit lässt kaum andere Reaktionen zu.

Ihre dümmliche Bewertungen der von mir präsentierten "Quellen" ist wirklich einzigartig, wie in diesem Fall:

Sowjetische Propaganda zur Rechtfertigung des Antsemitismus.

Eine Dissertation von 1912 als sowjetische Propaganda zu verkaufen, ist nahezu das Dümmste, was ich bisher in diesen Forum gelesen habe.

Es ist immer wieder erheiternd festzustellen, welche Idioten in der Sowjetunion gezüchtet wurden und die das Schicksal nach Deutschland gespült hat! :D

borisbaran
28.12.2009, 18:23
[...]
Mit anderen Worten: Ja, du bist nur zu Gepöbel fähig und lenkst ausserdem noch vom Thema ab.

mabac
28.12.2009, 18:30
Mit anderen Worten: Ja, du bist nur zu Gepöbel fähig und lenkst ausserdem noch vom Thema ab.

Von welchem Thema?
Erzählen Sie doch lieber einmal, wie Ihre angebeblich jüdische Sippe zu dem schönen russischen Namen Baran kam und warum Sie der Pope auf den Namen Boris getauft hat!

umananda
28.12.2009, 18:47
Von welchem Thema?
Erzählen Sie doch lieber einmal, wie Ihre angebeblich jüdische Sippe zu dem schönen russischen Namen Baran kam und warum Sie der Pope auf den Namen Boris getauft hat!

Was soll denn das ständige Gerotze von dir? Bist du ein Troll?

Servus umananda

borisbaran
28.12.2009, 19:01
[...]
Netter Versuch, aber6 das hat auch nichts mit dem Thema zu tun... Try it again.

mabac
28.12.2009, 19:17
Was soll denn das ständige Gerotze von dir? Bist du ein Troll?

Servus umananda

Werte Umanda, unser lieber auf den schönen Namen Boris getaufte Mitbenutzer ist mir nicht nur bei diesem Thema durch ausgesprochen blödsinnigen Quellenbewertung aufgefallen.

Zu diesem Thema zitierte ich aus einem wissenschaftlichen Aufsatz der Goethe Universität, Fachbereich Rechtswissenschaft, Forschungsstelle für jüdisches Recht. Der Autor ist immerhin Professor an der Sarbonne.
Dazu der Baran:

Achso, ein Trottel mit schön klingendem, nicht geschütztem Titel, so einen kann ich mir auch verleihen, und selbst wenn nciht, ändert es nix, dass es Quatsch ist...

Nun, ich bin kein Kind von Traurigkeit und erfreue mich an den Exzessen der Retarden, die hier herumspammen.

Wenn Sie nicht genug Geisteskraft besitzen, zu entscheiden, wer hier der Troll ist, dann wird das wohl an falsch verstandenem Korpsgeist Ihrerseits liegen.

Octopus
28.12.2009, 19:52
Nun, die Nazis haben die Zigeuner nicht aus rassischen Gründen vernichten wollen, denn die Zigeuner sind ja nun einmal Ur-Arier, sondern weil sie als asozial galten.

Und die Millionen der vergasten Schwulen gehörten zu allen Ethnien.

Aus welchem Märchenbuch hast du diese Zahl her ???

Octopus
28.12.2009, 19:58
Soviel zum Thema Antisemitismus.

Der jüdische Publizist Bernard Lazare macht zur weltweiten Feindschaft gegenüber Juden deutlich: „Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.”

Registrierter
29.12.2009, 03:00

Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus:
wenn ich egal wo ich auftauche immer nur verfolgt werde, dann ziehe ich dennoch meinen Vorteil, wenn ich mich überall als Opfer darstelle und den andren die Story vom Sündenbock aufs Auge drücke.
Die Frage ist doch aber: welches andere Volk auf dem Globus hat sich durch die Jahrhunderte, egal wo es auftauchte immer nur unbeliebt gemacht, sodass in jedem Land Pogrome gegen das ganze Volk auferlegt wurden?
Diese Frage haette ich gerne mal von einem reflektierenden Juden hier im Forum beantwortetet bekommen, ohne dass jetzt wieder die ueblichen Keulen geschwungen werden.
Mit der Sündenbocktheorie geht man der Beantwortung dieser entscheidenden Frage nach der eigenen Verantwortung für die eigene Unbeliebtheit natuerlich geschickt aus dem Weg und kann sogar noch ein Geschaeft aus der Opferrolle machen.
Das Geschaeftsmodell ist nun sogar milliardenschwer und so erfolgreich geworden, dass die Moslems es als Franchise direkt kopiert haben.

Nachteil: es funktioniert nur in einem voellig degenerierten Umfeld, welches das eigene Ego durch staenidge Gehirnwaesche gebrochen bekommt.
Das kostet dauerhaften Aufwand und Geld fuer die Propaganda.
Motto:
Einmal im Jahr kommt der Nikolaus, aber fuenfmal am Tag der Holocaust.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das kollektive Bewusstsein der Abgeschroepften durch ein paar leuchtende Vorbilder aus der kollektiven Trance erwacht und zur alten Staerke zurueckfindet, um die Fesseln der geistigen Sklaverei abzustreifen.

klartext
29.12.2009, 03:38
Der jüdische Publizist Bernard Lazare macht zur weltweiten Feindschaft gegenüber Juden deutlich: „Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.”

Es gibt keine weltweite Feindschaft gegen die Juden. Die Prämisse ist im Ansatz falsch. Antisemitismus war immer schon eine Erscheinung der politischen extremen Ränder, die damit versuchten, zu punkten und einen Sündenbock zu suchen.

Commodus
29.12.2009, 04:22
Es gibt keine weltweite Feindschaft gegen die Juden. Die Prämisse ist im Ansatz falsch. Antisemitismus war immer schon eine Erscheinung der politischen extremen Ränder, die damit versuchten, zu punkten und einen Sündenbock zu suchen.

Genau!

So wie einst Martin Luther oder die Inquisition in Spanien ... oder ... oder ... oder

Das müssen alles üble Rechtsknaller gewesen sein. Deine Brille möchte ich mir mal kurz borgen ... die Welt muß hübsch rosa sein :]

Octopus
29.12.2009, 07:42

Ich möchte dir ja gerne glauben.
Nur ist die Argumentation dieses jüdischen, anarchistischen Publizisten weitaus plausibler und schlüssiger als deine. :]

Octopus
29.12.2009, 07:47
wenn ich egal wo ich auftauche immer nur verfolgt werde, dann ziehe ich dennoch meinen Vorteil, wenn ich mich überall als Opfer darstelle und den andren die Story vom Sündenbock aufs Auge drücke.
Die Frage ist doch aber: welches andere Volk auf dem Globus hat sich durch die Jahrhunderte, egal wo es auftauchte immer nur unbeliebt gemacht, sodass in jedem Land Pogrome gegen das ganze Volk auferlegt wurden?
Diese Frage haette ich gerne mal von einem reflektierenden Juden hier im Forum beantwortetet bekommen, ohne dass jetzt wieder die ueblichen Keulen geschwungen werden.
Mit der Sündenbocktheorie geht man der Beantwortung dieser entscheidenden Frage nach der eigenen Verantwortung für die eigene Unbeliebtheit natuerlich geschickt aus dem Weg und kann sogar noch ein Geschaeft aus der Opferrolle machen.
Das Geschaeftsmodell ist nun sogar milliardenschwer und so erfolgreich geworden, dass die Moslems es als Franchise direkt kopiert haben.

Nachteil: es funktioniert nur in einem voellig degenerierten Umfeld, welches das eigene Ego durch staenidge Gehirnwaesche gebrochen bekommt.
Motto:

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das kollektive Bewusstsein der Abgeschroepften durch ein paar leuchtende Vorbilder aus der kollektivgen Trance erwacht und zur alten Staerke zurueckfindet, um die Fesslen der geistigen Sklaverei abustreifen.

Respekt.
Treffend formuliert.

skydive
29.12.2009, 08:00
Ich möchte dir ja gerne glauben.
Nur ist die Argumentation dieses jüdischen, anarchistischen Publizisten weitaus plausibler und schlüssiger als deine. :]

Weil sie genau in Deinen rechtsradikalen Schädel reinpasst, deshalb und aus keinem anderen Grund! Kannst Dich drehen und wenden, wie Du willst!
Der Hass auf die Juden fängt damit an, dass sie von Katholen als Christusmörder bezeichnet wurden und hört damit auf, dass man Ihnen den HC übelnimmt. So einfach ist dass, aber widerum so einfach, dass es in einem rechtsradikalen Schädel keinen Platz findet!

skydive
29.12.2009, 08:06

Motto:

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das kollektive Bewusstsein der Abgeschroepften durch ein paar leuchtende Vorbilder aus der kollektivgen Trance erwacht und zur alten Staerke zurueckfindet, um die Fesslen der geistigen Sklaverei abustreifen.

Dein ganzes Geschreibe hättest Du Dir sparen können, denn es ist gelinde gesagt, Bullshit! Jeder normal Denkende Mensch bildet sich selbst ein Urteil. Wenn Du Dein Volk als degeneriert bezeichnen möchtest , bitte schön!
Eine Gruppe Weißer hat mich in der Schule in Kentucky mal aufgemischt! Beim Verhör danach auf die Frage warum , kam die lapidare Antwort, weil er ein Jude ist. Was ist daran so schlimm? Keine Antwort! Wir haben ihn verprügelt,weil er ein "Scheißjude" ist! AUf die Begründung warte ich heute noch , was daran "Scheiße " ist!

Octopus
29.12.2009, 08:44
Weil sie genau in Deinen rechtsradikalen Schädel reinpasst, deshalb und aus keinem anderen Grund! Kannst Dich drehen und wenden, wie Du willst!
Der Hass auf die Juden fängt damit an, dass sie von Katholen als Christusmörder bezeichnet wurden und hört damit auf, dass man Ihnen den HC übelnimmt. So einfach ist dass, aber widerum so einfach, dass es in einem rechtsradikalen Schädel keinen Platz findet!

Meinst du tatsächlich dies als Gegenargument zu den völlig plausiblen Schlussfolgerungen dieses jüdischen, anarchistischen Publizisten verwenden zu können ?
War der auch rechtsradikal ?
Geh, bitte.

kotzfisch
29.12.2009, 09:16
Selten von beiden Seiten so ein Schwachsinn gelesen.
Es gibt keine jüdische Rasse.

Commodus
29.12.2009, 11:40

Na, dann bist Du ja mit Hitler mal einer Meinung.

Kannste hier (http://radioislam.org/historia/hitler/testam/ger/testa.htm#18) lesen ... Gib in der Suchfunktion (Strg + F)

jüdischer Rasse

ein.

Registrierter
29.12.2009, 14:57

De Sündenbocktheorie ist nichts weiter als ein erfolgreiches Geschaeftsmodell, um aus der Minderheit zu regieren.

Registrierter
29.12.2009, 15:03
Dein ganzes Geschreibe hättest Du Dir sparen können, denn es ist gelinde gesagt, Bullshit! Jeder normal Denkende Mensch bildet sich selbst ein Urteil. Wenn Du Dein Volk als degeneriert bezeichnen möchtest , bitte schön!
Eine Gruppe Weißer hat mich in der Schule in Kentucky mal aufgemischt! Beim Verhör danach auf die Frage warum , kam die lapidare Antwort, weil er ein Jude ist. Was ist daran so schlimm? Keine Antwort! Wir haben ihn verprügelt,weil er ein "Scheißjude" ist! AUf die Begründung warte ich heute noch , was daran "Scheiße " ist!

Hör mal gut zu.
Ihr Juden habt allen Grund stolz auf eure Leistungen in Kultur, Wissenschaft und Musik zu sein.
Auch sollte euch ein Anrecht auf ein eigenes Land nicht verwehrt werden.
Aber was Euch einfach durch die Geschichte hindurch alle Sympathie zerstoert hat, ist Eure abgrundtiefe Arroganz und Ueberheblichkeit, dass Ihr was besseres seid.

Ihr gebt Euch nicht damit zufrieden, ein Volk unter vielen zu sein, sondern wollt immmer den besten Platz, sogar auf dem Friedhof.

Nun haette ich gerne mal von Dir eine reflektierte Begruendung, warum Ihr seit eh und je verfolgt wurdet und verfolgt werden werdet.
Und was koennte die Loesung sein?
Weiterhin die gesamte Welt als Antisemiten beschimpfen?

Irgendwann ist dieses Geschaeftsmodell erschoepft, weil es niemand mehr hoeren will, zumal die Professionalisierung und Kommerzialisierung von euren semitischen Bruedern, den Arabern und ihren Glaubensbruedern inzwischen kopiert wurde.
Ihr geht ja sogar so weit, die semitischen Araber als Antisemiten zu bezeichnen.
Spätestens hier beginnt Euer Geschaeftsmodell komische Züge zu gewinnen.

Wie lange soll sich die Welt diesen Unsinn der eweigen Schuldvorwuerfe gefallen lasen?

Also jetzt bitte ich um eine ehrliche Antwort.

Octopus
29.12.2009, 16:12
Selten von beiden Seiten so ein Schwachsinn gelesen.

Von der Achse des Guten hätte ich eine andere Antwort erwartet.
Es gibt überhaupt keine menschlichen Rassen. :]

kotzfisch
29.12.2009, 16:51
136 ist Dein Ernst?

Octopus
29.12.2009, 18:08
136 ist Dein Ernst?

Sicher, ist doch die Standardaussage der " Achse der Guten ", mit Verweis auf ihre Anthropologie :]

mabac
29.12.2009, 22:49
Von der Achse des Guten hätte ich eine andere Antwort erwartet.
Es gibt überhaupt keine menschlichen Rassen. :]

Nun, in Deutschland gibt es mit Sicherheit keine Rassen; hier gibt es nur Mitmenschen unterschiedlicher Hautfarbe! :D

borisbaran
30.12.2009, 14:49
[...]
:depp: als Opfer wirdman leicht gekillt...

Registrierter
30.12.2009, 15:16
:depp: als Opfer wirdman leicht gekillt...

Sag ich ja.
Ueberheblichkeit und Arroganz.
Argumente waeren dagegen in einem Forun passender.

blues
04.01.2010, 20:16

nichtig gesehen ...

da hast du recht ! :]

Senator74
12.01.2010, 11:07
Sag ich ja.
Ueberheblichkeit und Arroganz.
Argumente waeren dagegen in einem Forun passender.

Ein wahres Wort,gültig für fast alle threads hier...

M.Timon
15.01.2010, 19:38
Das Thema hatten wir gerade bei der JDL.

Wer ist Jude?

Schwierig auch für Juden.

100 % 80 % 60 %..............

Sterntaler
15.01.2010, 19:41
mach nen Gentest, das weißt du es

http://www.igenea.com/index.php?content=40&adwords=godede_s_jude&gclid=COLY7Mvm7p4CFdGLzAodUkdGMQ

Haben Sie jüdische Wurzeln? Gehören Sie zu den Aschkenasen? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

Es gibt bestimmte genetische Merkmale, die auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Mit einem DNA-Test von iGENEA kann Ihr DNA-Profil auf diese Merkmale hin untersucht werden.

Träger derselben oder ähnlicher genetischer Merkmale werden in Haplogruppen zusammengefasst. Die Zugehörigkeit zu bestimmten Haplogruppen kann auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Ausserdem wird ein bestimmtes DNA-Profil "Cohen Modal-Haplotyp" genannt, weil es vermehrt in der jüdischen Untergruppe der Cohanim vorkommt. Dieser Haplotyp weist deutlich auf eine jüdische Herkunft innerhalb der väterlichen Linie hin.

Sterntaler
15.01.2010, 19:43

http://www.igenea.com/index.php?content=40&adwords=godede_s_jude&gclid=COLY7Mvm7p4CFdGLzAodUkdGMQ

Haben Sie jüdische Wurzeln? Gehören Sie zu den Aschkenasen? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

Es gibt bestimmte genetische Merkmale, die auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Mit einem DNA-Test von iGENEA kann Ihr DNA-Profil auf diese Merkmale hin untersucht werden.

Träger derselben oder ähnlicher genetischer Merkmale werden in Haplogruppen zusammengefasst. Die Zugehörigkeit zu bestimmten Haplogruppen kann auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Ausserdem wird ein bestimmtes DNA-Profil "Cohen Modal-Haplotyp" genannt, weil es vermehrt in der jüdischen Untergruppe der Cohanim vorkommt. Dieser Haplotyp weist deutlich auf eine jüdische Herkunft innerhalb der väterlichen Linie hin.

skydive
15.01.2010, 21:29

Eigentlich weißt Du, was Du uns und zwar so richtig kannst, oder.....................

Dayan
16.01.2010, 21:18
Wenn Jemand zum Judentum übertritt nach Allen regeln spielt es keine Rolle ob der derjeniger Chinese,Japaner oder Europäer ist!Fazit :Rasse spielt keine Rolle!Alles andere ist von Antisemiten erfunden!

Un-Sinn
16.01.2010, 21:33
Nein, wer über solch heikle Themen spricht muss die Quellen deutlichst belegen und nicht einfach behaupten, sie seien irgendwo erschienen. DAS ist eine Unsitte, wenn nämlich Rassimus bzw. Antisemitismus dadurch proklamiert wird. Es ist eben nicht irgend ein Thema, sondern ein historisch sehr heikles.
Hieran krankt jegliche Diskussion zu diesem Thema. - Am Heiklen, an der historischen Wichtigkeit. - Die von wem in dieser "heiklen Wichtigkeit" definiert wird?

Solange man das Judenthema nicht auch so wertfrei/wissenschaftlich abhandeln kann, wie alle anderen Historien anderer Völker, - Gruppen, etc.. ist es als Thema obsolet.

Müßig, hier weiter diskutieren zu wollen.

Sterntaler
17.01.2010, 08:42
Wenn Jemand zum Judentum übertritt nach Allen regeln spielt es keine Rolle ob der derjeniger Chinese,Japaner oder Europäer ist!Fazit :Rasse spielt keine Rolle!Alles andere ist von Antisemiten erfunden!

Erzähl keinen Müll, frag den Rabbi.

Auch du solltest den Gentest machen. Vielleicht bist du kein Jude?

DSol
17.01.2010, 08:56
wo wurde denn hier wissenschaftlich argumentiert? Ich beiße gleich in den Teppich.

:depp:

:)) das sind Judenhasser, mit denen zu diskutieren ist sinnlos, weil eh nur eine Meinung gilt.

1. Hitler war nicht Schuld am Krieg
2. Juden waren Schuld am Krieg.
3. Alle Juden müssen eliminiert werden
4. Anlauf nehmen und wieder voll den Kopf gegen die Wand hauen
5. Go to 1

Dayan
17.01.2010, 09:35
Erzähl keinen Müll, frag den Rabbi.

Auch du solltest den Gentest machen. Vielleicht bist du kein Jude?

http://www.igenea.com/index.php?content=40&adwords=godede_s_jude&gclid=COLY7Mvm7p4CFdGLzAodUkdGMQIch machs dir einfach:Wenn ein Chinese zum Judentum übertritt dann ist er Jude.Wird sein Gen dann jüdisch???????:hihi:

Pikes
17.01.2010, 10:57
Ich machs dir einfach:Wenn ein Chinese zum Judentum übertritt dann ist er Jude.Wird sein Gen dann jüdisch???????:hihi:

Nein, aber kapitalistisch also GELDGEIL! Seit ihr doch alle.

Sterntaler
17.01.2010, 19:51
Ich machs dir einfach:Wenn ein Chinese zum Judentum übertritt dann ist er Jude.Wird sein Gen dann jüdisch???????:hihi:

du hast wohl beim Talmud Unterrricht gepennt, als das dran war?

borisbaran
17.01.2010, 19:54
Doch, genaso stehts da!

Dayan
17.01.2010, 20:56
Ich lebe mit dem Judentum .Verlass dich auf Mich!Realilität sind nunmal Realitäten!

Dayan
17.01.2010, 20:58
Nein, aber kapitalistisch also GELDGEIL! Seit ihr doch alle.Türke und ihr seid Abstauber.Wir Juden sind Leistungsträger und ihr Türken Schmarotzer!;(

skydive
17.01.2010, 21:02
Türke und ihr seid Abstauber.Wir Juden sind Leistungsträger und ihr Türken Schmarotzer!;(

Pikes ist ein alter Stipler, aber eher so, dass man ihm nicht böse ist! Er geht wenigstens arbeiten........

dZUG
17.01.2010, 23:50
Ist es eigentlich sicher, dass Hebräisch älter wie Latein und Griechisch ist :))

Das Problem an Hebräisch ist, dass es Grichisch ist mit latein Einmischung :D :D :D

Dayan
18.01.2010, 20:23
Ist es eigentlich sicher, dass Hebräisch älter wie Latein und Griechisch ist :))

Das Problem an Hebräisch ist, dass es Grichisch ist mit latein Einmischung :D :D :D
Wenn 4000 Grösser ist als 3000 Dann ja!

iglaubnix+2fel
18.01.2010, 20:42

Wetten?
Mir sieht man meine Religionsbekenntnis nicht an! Dir hingegen sicherlich schon, da kannst du dich liften lassen soviel du willst!:hihi: Und selbst wenn du dein loses Maul mal halten würdest, könnten Ahnungslose unter Verwendung eines ® NASOMETERS, bei dir und Kumpane die beklagenswerte, bestürzende Gewissheit erlangen!

skydive
18.01.2010, 21:37
Wetten?
Mir sieht man meine Religionsbekenntnis nicht an! Dir hingegen sicherlich schon, da kannst du dich liften lassen soviel du willst!:hihi: Und selbst wenn du dein loses Maul mal halten würdest, könnten Ahnungslose unter Verwendung eines ® NASOMETERS, bei dir und Kumpane die beklagenswerte, bestürzende Gewissheit erlangen!

Die Gewißheit über Dich ergibt sich aus Farbe Deiner Schrift! Kackbraun!

dZUG
18.01.2010, 21:43

Josef Yahuda

http://www.scribd.com/doc/2409454/Pages-from-Joseph-Yahuda-Hebrew-is-Greek-part1

:hihi:

dZUG
18.01.2010, 22:06
@Dayan

auf dieses Buch bin ich gestoßen, weil ich schauen wollte (google.earth) ob sie in Israel schon diese kalk-bestrichenen "Steine???" aufgestellt haben, auf diesem Berg ---> GARIZIM
:hihi:

dZUG
19.01.2010, 00:12

Ja schon, du darfst aber nicht vergessen, dass Kloapatra eine Griechin war.
Kleopatra hatte was mit Cäsar, die Macht von Ägypten ist auf Rom übergeangen.
Die Hyksos-Pharaonen haben bis zum Schluß (inclusive Kleopatra) bis zum Schluß im Geheimen (nach dem die Israeliten "ausgeführt" wurden) die Pharaonen gestellt.
Nach dem das Römische Reich zu Ende war sind sie nach Germanien und die britishen Inseln. Was an der Geschichte überhaupt wahr ist, ist die große Frage :hihi:
Man solls nicht glauben die Queen hat heute noch unter ihrem Thron einen Stein von Abraham :D

Was man überhaupt glauben kann ist die Frage :hihi:
Mit den Nubieren haben sich die Pharaonen --> Hyksos :D :D :D gemischt (also die Israeliten auch)

Dayan
19.01.2010, 08:14
Wetten?
Mir sieht man meine Religionsbekenntnis nicht an! Dir hingegen sicherlich schon, da kannst du dich liften lassen soviel du willst!:hihi: Und selbst wenn du dein loses Maul mal halten würdest, könnten Ahnungslose unter Verwendung eines ® NASOMETERS, bei dir und Kumpane die beklagenswerte, bestürzende Gewissheit erlangen!Nur ein Schizo schreibt sowas!:hihi:

iglaubnix+2fel
19.01.2010, 08:44
Nur ein Schizo schreibt aowas!:hihi:

Sag´ deinem Pappi, er solch dich und deine ebenfalls bescheuerten Geschwisterchen nicht zum Rechner lassen!:rolleyes:

Dayan
19.01.2010, 10:19
Sag´ deinem Pappi, er solch dich und deine ebenfalls bescheuerten Geschwisterchen nicht zum Rechner lassen!:rolleyes:
Wie ich schon sagte!

direkt
26.07.2010, 09:38
Quelle: perlentaucher.de Das Kulturmagazien

Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand von Shlomo Sand
Gibt es ein jüdisches Volk? Nein, sagt der israelische Historiker Shlomo Sand und stellt damit den Gründungsmythos Israels radikal in Frage. Vertreibung durch die Römer? Exodus? Rückkehr nach 2000 Jahren ins Land der Väter? Alles Erfindungen europäischer Zionisten im 19. Jahrhundert, schreibt Sand in seinem aufsehenerregenden Buch, das in Israel und Frankreich zum Bestseller wurde und heftige Kontroversen ausgelöst hat.
http://www.perlentaucher.de/buch/34085.html

Nach Sand besteht somit auch keine Legitimation für die zionistische Staatengründung, und er plädiert vehement für eine Umorientierung Israels in einen "multiethnischen und multikulturellen Staat".
Für den Historiker steht fest: Die Idee des jüdischen Volkes, mit einem Anspruch auf eine jüdische Nation, ist erst 1871 geboren worden, von Heinrich Graetz den bedeutendsten jüdischen Historiker gesäumten des 19. Jahrhunderts.
Es ist schon eine ungeheure Überheblichkeit, dass sich die Juden als auserwähltes Volk über den Rest der Menschheit stellen, und alle Rechte für sich in Anspruch nehmen, liest man den Talmud stellt man fest das andere Menschen für die Juden sozusagen „Untermenschen oder gar Tiere sind“.
http://www.talmudzitate.com/

Sprecher
26.07.2010, 09:53
Es ist schon eine ungeheure Überheblichkeit, dass sich die Juden als auserwähltes Volk über den Rest der Menschheit stellen, und alle Rechte für sich in Anspruch nehmen, liest man den Talmud stellt man fest das andere Menschen für die Juden sozusagen „Untermenschen oder gar Tiere sind“.
http://www.talmudzitate.com/

Unsere Forumszionisten werden uns gleich erklären daß das alles antisemitische Fälschungen seien :))
Was wirklich ihrer Meinung nach im Talmud steht werden sie uns freilich verheimlichen ;(

bach
26.07.2010, 10:00
Unsere Forumszionisten werden uns gleich erklären daß das alles antisemitische Fälschungen seien :))

Die Araber sind mit Sicherheit Semiten und die sind bestimmt derselben Ansicht.

Yassir Arafat hat das ja auch mal gesagt, dass es lächerlich sei, den Arabern Antisemitismus vorzuwerfen, da die Juden europäische und vor allem russische Einwanderer seien und die Araber selber semitische Völker.

JensVandeBeek
26.07.2010, 10:11
Was wirklich ihrer Meinung nach im Talmud steht werden sie uns freilich verheimlichen ;(

Richtig, und der Strangöffner ist eindeutig, "Judenhasser" "Hetzer" vielleicht sogar "Nazi" ;)

Apollyon
26.07.2010, 10:16
Israel ist ein Nationalstaat und weit entfernt von einer multikulturellen Gesellschaft, und jedes Volk mit seiner eigenen Kultur hat seinen Raum verdient. Das allgemeine Bild der mulltikulturellen Gesellschaft zu beführworten zeigt mir ganz genau auf welcher Seite solche Leute stehen, sie beführworten die Globalisierung und den Multikulturalismus ohne die Nachteile zu nennen, sie sind die Beführworter des Wertezerfalls und die Gegner der Vielfällfälltigkeit der Nationen weltweit, es sind die Leute die Kultur keinen Wert zugestehen können und damit Korruption, Armut und Elend als etwas gute darstellen, denn das sind die Schattenseiten die sich auf dauer ergeben werden und bereits den Weg nach Europa gefunden haben.

Sprecher
26.07.2010, 10:44
Die Araber sind mit Sicherheit Semiten und die sind bestimmt derselben Ansicht.

Yassir Arafat hat das ja auch mal gesagt, dass es lächerlich sei, den Arabern Antisemitismus vorzuwerfen, da die Juden europäische und vor allem russische Einwanderer seien und die Araber selber semitische Völker.

Die heutigen Juden dürften eigentlich kaum noch "semitisches" Erbgut haben. Bekanntlich stammen die aschkenasischen Juden vom Turkvolk der Khasaren ab (daher auch die bekannte "Judennase", ein typisches Merkmal der Turk-Völker) auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen.

Sprecher
26.07.2010, 10:46
Israel ist ein Nationalstaat und weit entfernt von einer multikulturellen Gesellschaft, u.

Natürlich ist Israel eine multikulturelle Gesellschaft. Zum einen gibt es dort 20% Araber und die einzige Gemeinsamkeit der Juden ist die Religion. Ansonsten gibt es dort blonde Juden genauso wie Neger-Juden.

Sprecher
26.07.2010, 10:47
Das allgemeine Bild der mulltikulturellen Gesellschaft zu beführworten zeigt mir ganz genau auf welcher Seite solche Leute stehen, sie beführworten die Globalisierung und den Multikulturalismus ohne die Nachteile zu nennen,

Gerade die Juden befürworten Multi-Kulti überall außer in Israel.

Apollyon
26.07.2010, 11:00
Natürlich ist Israel eine multikulturelle Gesellschaft. Zum einen gibt es dort 20% Araber und die einzige Gemeinsamkeit der Juden ist die Religion. Ansonsten gibt es dort blonde Juden genauso wie Neger-Juden.

Die Kultur ist sozusagen das Judentum, also sind sie nicht Multikulturell sondern Multiethnisch, und das wort habe ich nicht benutzt.

direkt
26.07.2010, 12:57
Richtig, und der Strangöffner ist eindeutig, "Judenhasser" "Hetzer" vielleicht sogar "Nazi" ;)

Shlomo Sand fragt gibt es ein jüdisches Volk? („Nicht ich“) nein, sagt der israelische Historiker Shlomo Sand und stellt damit den Gründungsmythos Israels radikal infrage.
Was hat das jetzt mit "Judenhasser" "Hetzer" vielleicht sogar "Nazi" zutun?
Es ist schon eine ungeheure Überheblichkeit, dass sich die Juden als auserwähltes Volk über den Rest der Menschheit stellen, und alle Rechte für sich in Anspruch nehmen, liest man den Talmud stellt man fest, dass andere Menschen für die Juden sozusagen „Untermenschen oder gar Tiere sind“.
Genau so wird es Euch Juden im gelehrt.
Nur neben bei, ich verurteile Christen und Muslime genauso für Ihre Untaten, die sie begehen und schon begannen, haben.

Einige harmlose Zitatauszüge:

"Der Prophet sprach zu den Jisraéliten: Rafft eure Beute zusammen. Sie fragten ihn: Plündern oder verteilen? Er erwiderte ihnen: Wie die Heuschrecken raffen; wie bei den Heuschrecken jede für sich besonders rafft, ebenso rafft auch ihr jeder für sich besonders

"..., denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Jisraéliten."
(Erubin 43b)

"Wer Gräber der weltlichen Völker [sieht], spreche: Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat."
(Berakhoth 58b

"…; wer Scharen von den Völkern der Welt sieht, spreche: ‘Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat’."

"… ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh)."

"Wenn ein Nichtjude sich mit der Tora befaßt, so verdient er den Tod,…"
(Synhedrin 59a)

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, und wer Besitz von ihnen nimmt, eignet sie."
(Baba bathra 54b)

GSch
26.07.2010, 19:42
Israel ist das multikulturellste Land, das ich je erlebt habe. Wer in Jerusalem spazieren geht, entdeckt hinter jeder Straßenecke eine andere Kultur. Selbst die Juden bilden einen bunten Flickenteppich der verschiedensten Traditionen. Über die Frage "Wer ist ein Jude" schlagen sich die Juden schon lange die Köpfe ein. Und dann sind ja da auch noch eine Menge Nichtjuden. Es ist wirklich faszinierend. Keinesfalls ist Israel der absolut und uneingeschränkt jüdische Staat. Anspruch und Wirklichkeit klaffen auch hier auseinander, wie so oft.

Im Übrigen ist es ein Beweis von wenig Sachkenntnis, die Zionisten und die religiösen Juden (die mit dem Talmud) in einen Topf zu werfen. Der Zionismus ist im Wesentlichen eine politische Ideologie des 19. Jahrhunderts, keine religiöse. Gerade die ganz orthodoxen Juden stehen dem Staat Israel sehr reserviert gegenüber. Manche lehnen ihn gar als Gotteslästerung ab, weil die Neugründung des Staates Israel nur dem Messias zustehe. Israel hat viele Quellen. Aber der Talmud gehört kaum dazu.

Außerdem ist der Talmud keine verbindliche Lehre. Es handelt sich um eine in Jahrhunderten zusammengetragene und in der Spätantike abgeschlossene Sammlung von Meinungen und Ansichten der unterschiedlichsten Rabbis. Die widersprechen sich oft und heftig. Nichts davon ist verbindlich für irgend einen Juden von damals oder heute. Für jedes Zitat extremen Inhalts, wie sie hier gelegentlich angeführt werden, findet man garantiert ein anderes genau entgegengesetzten Inhalts. Das ist etwas für die Spezialisten, die die Haare in 1/64 spalten. Für das normale Leben spielt das alles überhaupt keine Rolle, und niemand schert sich darum.

Freelancer
26.07.2010, 20:38
Juden sind eine Menschengruppe in die man konvertieren kann.

Preisfrage:

Kann man in ein Volk konvertieren, in eine Rasse oder in eine Religionsgemeinschaft?

Peaches
29.07.2010, 13:27
Einige harmlose Zitatauszüge:

"Der Prophet sprach zu den Jisraéliten: Rafft eure Beute zusammen. Sie fragten ihn: Plündern oder verteilen? Er erwiderte ihnen: Wie die Heuschrecken raffen; wie bei den Heuschrecken jede für sich besonders rafft, ebenso rafft auch ihr jeder für sich besonders

"..., denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Jisraéliten."
(Erubin 43b)

"Wer Gräber der weltlichen Völker [sieht], spreche: Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat."
(Berakhoth 58b

"…; wer Scharen von den Völkern der Welt sieht, spreche: ‘Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat’."

"… ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh)."

(Synhedrin 59a)

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, und wer Besitz von ihnen nimmt, eignet sie."
(Baba bathra 54b)

Zieh den Talmus zu rate. In gutsortierten Bibliotheken einsehbar.
Und dann schlag die entsprechenden Stelle nach.

mabac
29.07.2010, 14:09
Zieh den Talmus zu rate. In gutsortierten Bibliotheken einsehbar.
Und dann schlag die entsprechenden Stelle nach.

Ach, warum in Bibliotheken wackeln? :D

Schauen wir uns einmal Sanhedrin 59a an, das entstellte Zitat

(Synhedrin 59a)

R. Johanan said: A heathen who studies the Torah deserves death, for it is written, Moses commanded us a law for an inheritance;2 it is our inheritance, not theirs.3 Then why is this not included in the Noachian laws? — On the reading morasha [an inheritance] he steals it; on the reading me'orasah , he is guilty as one who violates a betrothed maiden, who is stoned. An objection is raised: R. Meir used to say. Whence do we know that even a heathen who studies the Torah is as a High Priest? From the verse, [Ye shall therefore keep my statutes, and my judgments] which, if man do, he shall live in them.5 Priests, Levites, and Israelites are not mentioned, but men: hence thou mayest learn [B]that even a heathen who studies6 the Torah is as a High Priest! — That refers to their own seven laws.
http://www.come-and-hear.com/sanhedrin/sanhedrin_59.html

Ein Rabbi sagt dies, der andere sagt das. Und so geht es in dieser Art durch den ganzen Talmud.

Freelancer
01.08.2010, 14:31
Für Israel scheint es ganz klar zu sein, wer Jude ist und wer nicht.

Die Jüdin Hillary Rubin ist Großnichte des verstorbenen, ehemaligen Präsidenten der Zionistischen Weltorganisation Nachum Sokolow.

Sie soll beweisen, das sie Jüdin ist, was bedeutet, dass sie vier Generationen mütterlicherseits belegen muss, dass alle Jüdinnen waren. Die Dokumente existieren aber nicht mehr, weil sie während des Holocausts zerstört wurden.

Deshalb erkennt man sie in Israel nicht als Jüdin an und sie darf deswegen dort keinen Juden heiraten.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/sokolow-s-niece-not-jewish-enough-to-marry-here-1.304882

Völlig krank! :lach:

FranzKonz
01.08.2010, 14:38
Für Israel scheint es ganz klar zu sein, wer Jude ist und wer nicht.

Die Jüdin Hillary Rubin ist Großnichte des verstorbenen, ehemaligen Präsidenten der Zionistischen Weltorganisation Nachum Sokolow.

Sie soll beweisen, das sie Jüdin ist, was bedeutet, dass sie vier Generationen mütterlicherseits belegen muss, dass alle Jüdinnen waren. Die Dokumente existieren aber nicht mehr, weil sie während des Holocausts zerstört wurden.

Deshalb erkennt man sie in Israel nicht als Jüdin an und sie darf deswegen dort keinen Juden heiraten.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/sokolow-s-niece-not-jewish-enough-to-marry-here-1.304882

Völlig krank! :lach:

Soll noch mal jemand behaupten, Goebbels wäre nicht zu ersetzen. :))

Freelancer
01.08.2010, 14:46
Soll noch mal jemand behaupten, Goebbels wäre nicht zu ersetzen. :))Ich glaube, Goebbels wäre eher davon ausgegangen, dass sie Jüdin ist.

blues
01.08.2010, 16:34
Eine Anmerkung zu den o.g. Talmudsprüchen;

um eine unverfälschte Diskussion zu den Talmudsprüchen führen zu können, wäre es notwendig Grundkenntnisse der Halacha voranzustellen.

Die Halacha umfaßt alle Gebote und Verbote der schriftlichen und mündlichen Überlieferungen (übersetzt: nach den Geboten des Ewigen "wandeln", "gehen").

Die Halacha beinhaltet eine über 2000 jährige Diskussion über die" rechtliche" Auslegung der Thora und veränderte sich über die Zeiten.

Man wird keinen einzigen Bezug mehr auf vorzeitliche "Rechtsauslegungen" finden.

Unbedingt zu betrachten sind in diesem Zusammenhang aber die Schriften des großen "Reformators" des Judentums Moses Maimonides, dieser vertritt im Gegensatz zur Orthodoxie eine ethisch, philosophische Lebensrichtlinie, Maimonides sagt, das das Gebot der Ethik des Judentums nicht den unbedingten Gehorsam gegenüber einem strafenden Ewigen erfordert, sondern die Entfaltung einer freien (im religiösen Maß) Persönlichkeit, die natürlich den Gesetzen des Glaubens verpflichtet ist.

Und dies ist der entscheidende Punkt, das Gesetz:

Mizwot (Gebote und Verbote) das Gesetz,
neben den 10 Geboten gibt es noch weitere,
613 an der Zahl.

Hier die Gesamtliste der 365 Verbote:

http://messianischestimme.forumieren.com/mehr-themen-betr-613-gebote-f79/-mizwot-verbote-gesamtliste-t504.htm

Und die Liste der 248 Gebote:

http://messianischestimme.forumieren.com/mehr-themen-betr-613-gebote-f79/mizwot-gebote-gesamtliste-t475.htm

Viel Spaß beim Lesen :)

Es finden sich übrigens keinerlei Sprüche übers Brunnenvergiften oder sonstiger mittelalterlicher Mythen.

und noch eine Lektüre Empfehlung

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21VN4e7x8xL._SL500_AA300_.jpg

und noch etwas allgemeineres
http://www.juedisches-recht.de/talmud.php

FranzKonz
01.08.2010, 18:49

um eine unverfälschte Diskussion zu den Talmudsprüchen führen zu können, wäre es notwendig Grundkenntnisse der Halacha voranzustellen.

Die Halacha umfaßt alle Gebote und Verbote der schriftlichen und mündlichen Überlieferungen (übersetzt: nach den Geboten des Ewigen "wandeln", "gehen").

Die Halacha beinhaltet eine über 2000 jährige Diskussion über die" rechtliche" Auslegung der Thora und veränderte sich über die Zeiten.

Man wird keinen einzigen Bezug mehr auf vorzeitliche "Rechtsauslegungen" finden.

Unbedingt zu betrachten sind in diesem Zusammenhang aber die Schriften des großen "Reformators" des Judentums Moses Maimonides, dieser vertritt im Gegensatz zur Orthodoxie eine ethisch, philosophische Lebensrichtlinie, Maimonides sagt, das das Gebot der Ethik des Judentums nicht den unbedingten Gehorsam gegenüber einem strafenden Ewigen erfordert, sondern die Entfaltung einer freien (im religiösen Maß) Persönlichkeit, die natürlich den Gesetzen des Glaubens verpflichtet ist.

613 an der Zahl.
...
Eigentlich reicht es, die Zustände in Palästina zu betrachten. Damit hat man ein sehr schönes Bild davon, welche Art von Politik auf der Grundlage dieser Religion wächst und gedeiht.

Egal welche Religion, die jeweilige Heilige Schrift läßt sich immer in der Richtung auslegen, die gerade gebraucht wird. Deshalb sind Religionen, Kirchen und Klerus als moralische Instanz völlig unbrauchbar.

Stechlin
01.08.2010, 19:09
Ob Volk, Rasse, Reli-Gemeinschaft -sie bleiben in jedem Falle eines: eine Plage.

Krabat
01.08.2010, 19:29
...

Es finden sich übrigens keinerlei Sprüche übers Brunnenvergiften oder sonstiger mittelalterlicher Mythen.

Brunnenvergiften dürfte unter die jüdischen Gebote/Befehle zur Ausrottung von Völkern fallen, wie Du sie uns hier ja einkopiert hast. Es wird ja nur allgemein der Ausrottungsbefehl gegeben. Die operativen Maßnahmen zur Ausrottung werden nicht genannt.

"# 185. – 186. Ausrottung des Götzendienstes und die Zerstörung der zum Götzendienst
verleitenden Stadt (5.Mo 12,2; 13,16.17)
# 187. Ausrottung der 7 Völker im Lande ISRAEL (5.Mo 20,17)
# 188. Ausrottung Amaleks (5.Mo 25,19)"

Peaches
01.08.2010, 20:27

613 an der Zahl.

Hier die Gesamtliste der 365 Verbote:

http://messianischestimme.forumieren.com/mehr-themen-betr-613-gebote-f79/-mizwot-verbote-gesamtliste-t504.htm

Und die Liste der 248 Gebote:

http://messianischestimme.forumieren.com/mehr-themen-betr-613-gebote-f79/mizwot-gebote-gesamtliste-t475.htm

Viel Spaß beim Lesen :)

Schön, dass du dich der Thematik angenommen hast.

Die gefälschten Talmud-Zitate werden aber von Bekloppten immer noch für bare Münze genommen und liegen auf dem Nachtkästchen wahrscheinlich neben den Protokollen der Weisen von Zion. :rolleyes:

Die Literaturempfehlung ist sehr gut. Aber ob die hier Anwesenden sich wohl on ihren Verschwörungsseiten losreißen können, um ein Buch zu lesen?

blues
01.08.2010, 20:28
es ist schon mehr als lustig, das niemand auf die Replik auf die o.g. Talmud Zitate reagierte ... seid ihr zu feige ?:)

oder habt ihr sie nicht gelesen :))

blues
01.08.2010, 20:31

Die gefälschten Talmud-Zitate werden aber von Bekloppten immer noch für bare Münze genommen und liegen auf dem Nachtkästchen wahrscheinlich neben den Protokollen der Weisen von Zion. :rolleyes:

Die Literaturempfehlung ist sehr gut. Aber ob die hier Anwesenden sich wohl on ihren Verschwörungsseiten losreißen können, um ein Buch zu lesen?

Wahrscheinlich ist es zu viel verlangt überhaupt ein Buch zu lesen :))

FranzKonz
01.08.2010, 20:31
es ist schon mehr als lustig, das niemand auf die Replik auf die o.g. Talmud Zitate reagierte ... seid ihr zu feige ?:)

oder habt ihr sie nicht gelesen :))

#197 :smoke:

Peaches
01.08.2010, 20:32
Wahrscheinlich ist es zu viel verlangt überhaupt ein Buch zu lesen :))

Ach komm, ein Buch zu lesen ist für viele hier recht anstrengend. Vielleicht auch zu anstrengend. :(

blues
01.08.2010, 20:34
Ob Volk, Rasse, Reli-Gemeinschaft -sie bleiben in jedem Falle eines: eine Plage.

Aber für Preußens Freiheitskampf waren wir gut genug ?

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/db/9d/c3cff96642a0e18b7c047110.L._SL500_AA300_.jpg

blues
01.08.2010, 20:45
Eigentlich reicht es, die Zustände in Palästina zu betrachten. Damit hat man ein sehr schönes Bild davon, welche Art von Politik auf der Grundlage dieser Religion wächst und gedeiht.

Egal welche Religion, die jeweilige Heilige Schrift läßt sich immer in der Richtung auslegen, die gerade gebraucht wird. Deshalb sind Religionen, Kirchen und Klerus als moralische Instanz völlig unbrauchbar.

es ist schon wirklich aberwitzig,

denke daran: deine Palifreunde hätten ihren Staat schon seit 1947/48 haben können, sie hätten nur Israel nicht mit Terror überziehen sollen.
Und bis heute ballern sie weiter.

Es gäbe schon längst zwei Staaten, die in friedlicher Koexsistenz nebeneinander existieren könnten.

Aufhören zu Ballern und verhandeln, hieße das Zauberwort was deine Freunde nicht kennen.

Frieden.

blues
01.08.2010, 21:05
Brunnenvergiften dürfte unter die jüdischen Gebote/Befehle zur Ausrottung von Völkern fallen, wie Du sie uns hier ja einkopiert hast. Es wird ja nur allgemein der Ausrottungsbefehl gegeben. Die operativen Maßnahmen zur Ausrottung werden nicht genannt.

"# 185. – 186. Ausrottung des Götzendienstes und die Zerstörung der zum Götzendienst
verleitenden Stadt (5.Mo 12,2; 13,16.17)
# 187. Ausrottung der 7 Völker im Lande ISRAEL (5.Mo 20,17)
# 188. Ausrottung Amaleks (5.Mo 25,19)"

Das verstehst du falsch, abgesehen davon, das du die eingestellten Zitate nicht gelesen hast ...

... wie deine Freunde ... :)

blues
01.08.2010, 21:10
Ach komm, ein Buch zu lesen ist für viele hier recht anstrengend. Vielleicht auch zu anstrengend. :(

Du hast recht, es wäre zu viel verlangt.

Stechlin
02.08.2010, 01:39
Aber für Preußens Freiheitskampf waren wir gut genug ?

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/db/9d/c3cff96642a0e18b7c047110.L._SL500_AA300_.jpg

"Ihr"? Maße Dir hier keine Ehre an, die Dir nicht zusteht!

Die deutschen "Juden" waren die am besten Assimilierten der ganzen Welt; ich erwähne Heinrich Heine, der sich gar hat katholisch taufen lassen. Wer sich zum Herrn Jesus Christus bekennt, der ist kein Jude.

Wir sind ja hier nicht die Rassisten, gelle?

Ercan
02.08.2010, 05:53
wo bleiben die juden die hier seite an seite mit denn deutschen türken beleidigen hier seht ihr das ihr auch nicht erwünscht seit. Deutsche gibts denn sowas? ZIG TAUSENDE DEUTSCHE LEBEN VON HARTZ 4 DIE DÖNNER BUDEN FINANZIEREN EUCH MIT ALSO SEIT MAL FROH

FranzKonz
02.08.2010, 06:59
es ist schon wirklich aberwitzig,

denke daran: deine Palifreunde hätten ihren Staat schon seit 1947/48 haben können, sie hätten nur Israel nicht mit Terror überziehen sollen.
Und bis heute ballern sie weiter.

Es gäbe schon längst zwei Staaten, die in friedlicher Koexsistenz nebeneinander existieren könnten.

Aufhören zu Ballern und verhandeln, hieße das Zauberwort was deine Freunde nicht kennen.

Frieden.

Ewig die gleichen Sprüche. Wer hat angefangen, und wer ballert heute noch mehr?

blues
02.08.2010, 13:17
Ja ewig die gleichen Sprüche, gehts um Talmudsprüche, kommen die Palis, und wer verweigert bis heute eine friedliche Lösung des Konflikts ?

Stechlin
02.08.2010, 13:20
Ja ewig die gleichen Sprüche, gehts um Talmudsprüche, kommen die Palis, und wer verweigert bis heute eine friedliche Lösung des Konflikts ?

Die Juden natürlich. :]

Nationalix
02.08.2010, 13:20
Ich habe alle vier Optionen angekreuzt. Juden sind für mich eben - Juden.

Gleich antworten mir wieder die Juden und deren Kriecher hier, dass ich falsch liege. Ist mir egal, Juden sind Juden!

GAP
02.08.2010, 13:21

Dabei gibt es doch Hörbücher.
Die kann man dann beim Baden oder so hören.

blues
02.08.2010, 13:28
Dabei gibt es doch Hörbücher.
Die kann man dann beim Baden oder so hören.

Ja, aber die Baden ja immer - so als gesunder Volkskörper - in volksgenossenschaftlichen Großbädern, da fällt dann das zuhören besonders schwer, aber wenns in Basisdeutsch gelesen würde, würde es wohl gehen ... :]

FranzKonz
02.08.2010, 13:35

Der russische Türsteher Liebermann, um nur einen zu nennen.

Suppenkasper
02.08.2010, 13:43
Die Juden sind im wesentlichen ein genetisch recht klar zu identifizierendes Volk, sie haben sich nur lange bemüht es erfolgreich zu verschleiern. Sie sind keine Rasse im Sinne wie die heutige Anthropologie diesen begriff verwendet (wenn sie nicht an PC-Hirnfäule leidet), wohl aber eine eigene Volksgemeinschaft mit gemeinsamen rassischen Eigenschaften. Natürlich gibt es auch "schwarze Juden" in Äthopien etc., die tun hier aber nichts zur Sache.

Wer es nicht glauben mag, glaubt vielleicht einer der aktuelleren Ausgaben der wissenschaftlichen "Superzeitschrift" Nature. Mittlerweile sind die Lümmel eben stolz darauf, etwas anderes zu sein als eine arme, verfolgte Religionsgemeinschaft, und die wissenschaftliche Untermauerung dieser Tatsache ist ihnen ganz wichtig.

http://www.nature.com/nature/journal/v466/n7303/full/nature09103.html
http://www.nature.com/news/2010/100603/full/news.2010.277.html

Bezeichnend bei den Kommentaren (zweiter Verweis) ist übrigens, wie ich finde, dass gleich der erste Vollidiot was vom Holocaust daherfaselt. Dies zeigt, dass "Nature" lesen und "Nature" verstehen zwei Paar Steifel sind.

Bezeichnend übrigens die Auswahl der Probanden. Bezeichnend vor allem im Hinblick auf Ashkenazi-Juden und Palästinenser. Man lese sich die Kommentare durch.

Freelancer
02.08.2010, 18:43
Ja ewig die gleichen Sprüche, gehts um Talmudsprüche, kommen die Palis, und wer verweigert bis heute eine friedliche Lösung des Konflikts ?Die Besatzungsmacht.

Freelancer
02.08.2010, 18:54

Die gefälschten Talmud-Zitate werden aber von Bekloppten immer noch für bare Münze genommen und liegen auf dem Nachtkästchen wahrscheinlich neben den Protokollen der Weisen von Zion. :rolleyes:Welche gefälschten Talmudzitate denn? Z.B.:

R. Schimon b. Johaj sagte: Die Gräber der Nichtjuden sind nicht verunreinigend, denn es heißt: Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh).

Freelancer
02.08.2010, 18:58

oder habt ihr sie nicht gelesen :))Hier hast Du was über Nichtjuden in der Halacha:
http://www.daatemet.org.il/daathalacha/en_gentiles.html

Wenn wir das durch haben, werden wir Maimonides behandeln und anschließend die lurianische Kabbalah. Zum Schluß nehmen wir uns Schneerson und Kook vor und wer sich alles auf Maimonides, etc. bezieht. Vielleicht machen wir dann noch einen kleinen Exkurs in den Talmud, aber das wird dann nicht mehr nötig sein.

Und dann werden wir sehen, wie viel Sand Du noch zum Streuen hast.

blues
02.08.2010, 23:10
Die Juden natürlich. :]

jaja ...

von dir als Preußen hätte ich eigentlich bessere Kenntnisse der preußischen Geschichte erwartet; im Besonderen auch die der Befreiungskriege.

Das Emanzipationsedikt von 1812 ist dir scheinbar fremd.

Schau dir einmal das Titelbild von Bergers Buch etwas genauer an, falls du nicht erkennen solltest wer da wen zum Kampf in die Befreiungskriegen verabschiedet, kannst du es hier noch nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Preußische_Reformen#Emanzipationsedikt

daraus:

1812

"... enthielt das preußische Emanzipationsedikt jedoch Einschränkungen. Die Juden erhielten vorerst keinen Zugang zu Offiziersrängen, Justiz- und Verwaltungsämtern, unterlagen aber der Wehrpflicht. "

Stein und Hardenberg waren eben echte Preußen. :]

http://www.heinrich-heine-denkmal.de/dokumente/edikt1812.shtml

Stechlin
02.08.2010, 23:30
jaja ...

von dir als Preußen hätte ich eigentlich bessere Kenntnisse der preußischen Geschichte erwartet; im Besonderen auch die der Befreiungskriege.

Das Emanzipationsedikt von 1812 ist dir scheinbar fremd.

Schau dir einmal das Titelbild von Bergers Buch etwas genauer an, falls du nicht erkennen solltest wer da wen zum Kampf in die Befreiungskriegen verabschiedet, kannst du es hier noch nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Preußische_Reformen#Emanzipationsedikt

daraus:

1812

"... enthielt das preußische Emanzipationsedikt jedoch Einschränkungen. Die Juden erhielten vorerst keinen Zugang zu Offiziersrängen, Justiz- und Verwaltungsämtern, unterlagen aber der Wehrpflicht. "

Stein und Hardenberg waren eben echte Preußen. :]

http://www.heinrich-heine-denkmal.de/dokumente/edikt1812.shtml

Bla, bla! Das ist alles lange her. Und ich wiederhole nochmal: Wer konvertiert, ist kein Jude mehr.

Komm endlich runter von Deinem Rassedünkel.

Herbstgold
02.08.2010, 23:31
In aller erster Linie ja wohl für die meisten anderen Völker und Nationen eine Plage.

Immerhin führen sie den Rang der Verfolgten durch die Zeit der Geschichte an. Dies ist schon eine beachtliche Leistung, sich so über die Jahrhunderte hinweg, immer wieder den Unmut der unterschiedlichsten Völker und Nationen zuzuziehen.

Quelle: http://www.segne-israel.de/artikel/judenverfolgung.htm

Es kann natürlich auch sein, dass alle anderen Verfolgten und Geknechteten nicht so akribisch Buch geführt haben :D

70 Zerstörung Jerusalems, 1.100.000 Juden werden getötet.
135 Judenverfolgung unter Kaiser Hadrian. Jerusalem wird zur heidnischen Stadt erklärt. Auf dem Tempelberg wird ein Jupitertempel gebaut, auf der Kreuzigungsstätte Golgatha ein Venustempel. Den Juden werden jüdische Feste, das Lesen der Tora und das Essen von ungesäuertem Brot unter Todesstrafe verboten.
315 Konstantin: Christentum wird zur Staatsreligion. Viele antijüdische Gesetze werden erlassen.
379-395 Theodosius: Vertreibung der Juden. Zerstörung der Synagogen wird erlaubt.
813 Judenverfolgung in Spanien. Juden, die sich weigern, getauft zu werden, müssen das Land verlassen. Alle Kinder ab 7 Jahren werden den jüdischen Eltern weggenommen und in "christliche Erziehung" gegeben.
1096 Erster Kreuzzug: blutige Verfolgung der Juden. In den Städten am Rhein werden 12 000 Juden ermordet. Juden und Moslems werden als "Feinde des Christentums" gebrandmarkt.
1121 Juden fliehen aus Flandern. Nur wer bereut, "Jesus getötet" zu haben, darf zurückkommen.
1146 Zweiter Kreuzzug: erneute Verfolgung der Juden in Deutschland, der franziskanische Mönch Rudolf ruft zur Vernichtung der Juden auf.
1181 Vertreibung der Juden durch den französischen König Philip, ihr Land und ihre Häuser nimmt er in Besitz.
1189 Während der Krönung von Richard Löwenherz in England werden tausende Juden als "Hochzeitsgabe" hingemetzelt und die meisten Londoner jüdischen Hauser verbrannt.
1216 IV. Lateran Konzil: die römische Kirche erläßt viele Einschränkungen gegen die Juden.
1244 Auf Befehl des Papstes wird der Talmud und später jede jüdische Literatur verbrannt.
1283 In der Pfalz werden die Juden zur Taufe gezwungen. Wer sich weigert, wird sofort getötet.
1285 In München werden alle Juden in den Synagogen eingesperrt und verbrannt.
1290 Unter Eduard I von England müssen 16 000 Juden das Land verlassen. Louis IX von Frankreich befiehlt, daß alle Juden in seinem Reich ein gelbes Erkennungszeichen tragen müssen.
1298 In Franken, Bayern und Österreich werden 140 jüdische Gemeinschaften zerstört, 100 000 Juden werden ermordet
1306 Vertreibung von 100 000 Juden aus Spanien durch König Philip den Schönen
1320-21 In Frankreich werden 120 jüdische Gemeinschaften zerstört ("Hirtenkreuzzug"). Nach Behauptung, die Juden Frankreichs hätten Wasserquellen vergiftet, werden 5000 Juden am Pfahl verbrannt.
1348 In Europa werden die Juden für die Pest verantwortlich gemacht. In Mainz werden 6000 Juden verbrannt, in Erfurt 3000 ermordet.
1370 In Flandern werden Juden, die beschuldigt wurden, Gasthäuser "befleckt" zu haben, verbrannt. Alle Juden werden verbannt. Dies wurde als Fest bis zum Jahre 1820 gefeiert.
1391 In Spanien werden in 70 jüdischen Gemeinschaften Juden niedergemetzelt.
1394 Zweite Verbannung der Juden aus Frankreich
1453 Den Juden Polens werden alle Bürgerrechte genommen.
1478-92 Inquisition in Spanien. 300 000 verlassen das Land, ohne Geld.
1493 Auch aus Portugal werden 20 000 Juden vertrieben. Viele werden zu Sklaven erklärt.
1516 In Venedig entsteht das erste Ghetto.
1540 Vertreibung der Juden aus Neapel, Genua und Venedig, 1593 aus dem Vatikanstaat. 1540 Luthers Schrift "Von den Juden und ihren Lügen".
1605 Zwangstaufen der Juden von Lissabon, danach Konfiszierung ihrer Güter.
1727 Alle Juden werden aus der Ukraine vertrieben.
1731 Auf päpstlichen Befehl werden alle in hebräisch verfaßten Bücher verbrannt.
1744 Maria Theresia erläßt ein Dekret, daß fortan kein Jude mehr in Böhmen geduldet sei.
1794 Einschränkung der Rechte der Juden Rußlands. Die Männer müssen 25 Jahre Militärdienst leisten. Hunderttausende verlassen Rußland.
1862 General Grant befiehlt die Ausweisung aller Juden aus dem Staat Tennesse, USA.
1903 Pogrome in Rußland.
1935 Nürnberger Rassengesetze
Juli 1938 In Evain-les Bains nahe Genf fand auf Initatiave der USA eine Konferenz mit Delegierten aus 32 Ländern statt. Fazit der Delegierten: "Macht mit den Juden, was ihr wollt, wir wollen sie nicht!"
9.11.1938 Reichskristallnacht, Verbrennung der Synagogen Deutschlands. Beginn der systematischen Ermordung der Juden
17.05.1939 (nach der Reichskristallnacht!) England senkt die Einwanderungsquote nach Palästina auf jährlich 15 000.
1941 Erlaß des Schweizer Polizeiministers: "Alle Juden sind zurückzuweisen und ihre Pässe mit einem "J" zu kennzeichnen.
1942 Wannsee-Konferenz in Berlin zur "Endlösung der Judenfrage"
1942-44 Kanada verweigert Hunderten von jüdischen Waisenkindern wegen Unterernährung die Einreise. Sie sterben in den Gaskammern der Nazis.
1938-45 6 Millionen Juden, ein Drittel des Weltjudentums, ermordet.
1946 Der Internationale Untersuchungsausschluß bestätigt 1946: "Niemand will die aus den KZs entkommenen Juden aufnehmen." England läßt die aus deutschen Lagern nach Israel fahrenden Juden in Lager Zyperns einsperren.
1949 Die erste Synagoge seit der Judenvertreibung aus Spanien 1492 wird öffentlich in Madrid eingeweiht.

mabac
03.08.2010, 12:37
In aller erster Linie ja wohl für die meisten anderen Völker und Nationen eine Plage.

Immerhin führen sie den Rang der Verfolgten durch die Zeit der Geschichte an. Dies ist schon eine beachtliche Leistung, sich so über die Jahrhunderte hinweg, immer wieder den Unmut der unterschiedlichsten Völker und Nationen zuzuziehen.

Nun, immerhin gibt es die Religionsgemeinschaft der mosaischen Götzendienerschaft heute noch in grösseren Umfang, während die andere antike Kulte, wie die der Römer und Griechen ausgerottet wurden. Die orientalischen Kulte der Manichäer oder die Mazdaisten sind auch mehr oder weniger über die Wupper gegangen. Deshalb ist jeder vernünftige Mensch immer wieder verblüfft, dass die religiösen Pseudosemiten und der angeschlossene Philosemitenclub rund um die Uhr herumheulen.

Quelle: http://www.segne-israel.de/artikel/judenverfolgung.htm

Gott segne die Armen im Geiste! :D

Es kann natürlich auch sein, dass alle anderen Verfolgten und Geknechteten nicht so akribisch Buch geführt haben :D

Das hat man schon getan, nur kräht wegen toten Nichtjuden der Antike kein Hahn mehr!
Damals ging es oft sehr heftig zur Sache:

Als Vesper von Ephesos oder asiatische Vesper wird das Blutbad an rund 80.000 Römern[1] und Italikern im Jahre 88 v. Chr. bezeichnet, das Mithridates in allen Städten der von ihm besetzten Provinz Asia angeordnet hatte.
...
Somit befahl Mithridates per Erlass von seiner Residenz in Ephesos aus die Ermordung aller Italiker gleich welchen Alters, Standes oder Geschlechts an einem bestimmten Tag. Die Bestattung der Getöteten wurde untersagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vesper_von_Ephesos

70 Zerstörung Jerusalems, 1.100.000 Juden werden getötet.
135 Judenverfolgung unter Kaiser Hadrian. Jerusalem wird zur heidnischen Stadt erklärt. Auf dem Tempelberg wird ein Jupitertempel gebaut, auf der Kreuzigungsstätte Golgatha ein Venustempel. Den Juden werden jüdische Feste, das Lesen der Tora und das Essen von ungesäuertem Brot unter Todesstrafe verboten.

Oh, diese Römer! Man staunt immer wieder, dass der religiöse Zorn der Römer sich gegen die friedlichen Christen richtete, währen das Judentum bis Konstantin im RR ein privilegierter Kult blieb, und das trotz dreier verheerender Aufstände einer nichtsnutzigen Kultgemeinschaft.

In der Cyrenaika metzelten laut Cassius Dio wildgeworden Juden über 200.000 nichtjüdische Mitbürger:
„Inzwischen hatten die Juden der Kyrenaika einen gewissen Andreas zum Anführer gemacht und vernichteten sowohl Römer als Griechen. Sie aßen vom Fleisch ihrer Opfer, machten sich Gürtel aus Eingeweiden, schmierten sich mit dem Blut ein und kleideten sich in die Häute; viele zersägten sie von oben nach unten, andere warfen sie wilden Tieren vor und wieder andere zwangen sie, als Gladiatoren zu kämpfen. Insgesamt starben 220000 Menschen.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Babylonischer_Aufstand

Nun wird mancher dem religiösen Semitentum Zugetaner behaupten, die Zahlen des Cassios Dios wären übertrieben, während er die Zahlen des Flavius Josephus frisst! :D

Mal schaun'!

borisbaran
09.08.2010, 04:47
Also wer Cassius so einen Müll abnimmt ist selber schuld.

wille
09.08.2010, 14:28
Gott segne die Armen im Geiste! :D

Wie wahr, wie wahr...:mf_popeanim:

wille
09.08.2010, 14:32
Hier hast Du was über Nichtjuden in der Halacha:

Wenn wir das durch haben, werden wir Maimonides behandeln und anschließend die lurianische Kabbalah. Zum Schluß nehmen wir uns Schneerson und Kook vor und wer sich alles auf Maimonides, etc. bezieht. Vielleicht machen wir dann noch einen kleinen Exkurs in den Talmud, aber das wird dann nicht mehr nötig sein.

Und dann werden wir sehen, wie viel Sand Du noch zum Streuen hast.

Übernimm dich nur nicht... :)

wille
09.08.2010, 14:54

Da sieht man wieder die Einfältigkeit und Unverständigkeit dieser Aussagen. Da geht man davon aus, dass die Zustände in Israel wegen des Talmuds so sind wie sie sind. Dümmer geht es gar nicht mehr. Das zeigt eine ziemlich einfache (primitive) Denkweise, indem jenes Vermögen nicht vorhanden ist Zusammenhänge zu erkennen. Hier wird einfach drauflos-schnabuliert und Israel für irgendwelche "Zustände" verantwortlich gemacht, wofür es ja gar nicht verantwortlich sein kann, weil es gar nicht in seinem Interesse ist.

Das es soweit kommen konnte liegt eindeutig bei jenen Kräften (Arabern) die es eben genau soweit haben kommen lassen wollen. Anscheinend haben die Araber genung Menschenmaterial um dies weiter, eben auf Kosten von Menschen, fortzuführen.

Aber nichtsdestotrotz hat Israel so ganz nebenbei etwas aus der Wüste gestampft was halt nicht so schnell wer anderer nachmachen kann Erez Israel. Und deswegen ist die Situation so wie es ist: DER NEID DER ANDEREN Ich denke mir; dem es nicht passt der soll einem halt den Buckel runterrutschen...:)

FranzKonz
09.08.2010, 15:00
...Das es soweit kommen konnte liegt eindeutig bei jenen Kräften (Arabern) die es eben genau soweit haben kommen lassen wollen. Anscheinend haben die Araber genung Menschenmaterial um dies weiter, eben auf Kosten von Menschen, fortzuführen. ...

Schieb's nicht den Arabern in die Schuhe, diese Zustände sah Herzl schon in seinem Buch "Der Judenstaat" voraus:

Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen.

wille
09.08.2010, 15:01

Glaub mir den Führer wird hier keiner Verstehen, dazu reicht das bischen Gehirn bei denen nicht. Die Verstehen nicht mal ihren eigenen NT....:)

FranzKonz
09.08.2010, 15:06
Glaub mir den Führer wird hier keiner Verstehen, dazu reicht das bischen Gehirn bei denen nicht. Die Verstehen nicht mal ihren eigenen NT....:)

Sieh lieber zu, daß Du die Worte Deines Chefideologen verstehst:

Ich behaupte aber, und jeder wird ja bei sich wissen, ob es wahr ist, dass die Auswanderlust wegen des Druckes, der auf uns lastet, bei uns selbst in wohlhabenden Schichten vorhanden ist. Nun würden ja schon die Ärmsten zur Gründung des Staates genügen, ja sie sind das tüchtigste Menschenmaterial für eine Landnahme, weil man zu grossen Unternehmungen ein bisschen Verzweiflung in sich haben muss. Aber indem unsere Desperados durch ihr Erscheinen, durch ihre Arbeit den Wert des Landes heben, machen sie allmählich auch für Besitzkräftigere die Verlockung entstehen, nachzuziehen.

Krabat
09.08.2010, 15:13

Sag das nicht. Ich verstehe den Führer immer besser.:)

wille
09.08.2010, 16:09
Sag das nicht. Ich verstehe den Führer immer besser.:)
Schön für dich. ;)

wille
09.08.2010, 16:19
Sieh lieber zu, daß Du die Worte Deines Chefideologen verstehst:

Zitat von Theodor Herzl
Ich behaupte aber, und jeder wird ja bei sich wissen, ob es wahr ist, dass die Auswanderlust wegen des Druckes, der auf uns lastet, bei uns selbst in wohlhabenden Schichten vorhanden ist. Nun würden ja schon die Ärmsten zur Gründung des Staates genügen, ja sie sind das tüchtigste Menschenmaterial für eine Landnahme, weil man zu grossen Unternehmungen ein bisschen Verzweiflung in sich haben muss. Aber indem unsere Desperados durch ihr Erscheinen, durch ihre Arbeit den Wert des Landes heben, machen sie allmählich auch für Besitzkräftigere die Verlockung entstehen, nachzuziehen.

Und? Das Phänomen der Menge

Was macht der Araber aus seinem Menschenmaterial? Er missbraucht sie und geht über ihre Leichen.

Herzl verwendet es in positiven Sinn: Er baut auf, und zwar dort wo noch nie wer gewohnt hat. Aus der Wüste und aus Dreck wird ein Diamant der funkelt und leuchtet, was natürlich den NEID anzieht....:):):)
Also ärgere dich weiter...

wille
09.08.2010, 16:21
Schieb's nicht den Arabern in die Schuhe, diese Zustände sah Herzl schon in seinem Buch "Der Judenstaat" voraus:

Ja der Judenstaat; Der steht jetzt felsenfest...:rolleyes:

FranzKonz
09.08.2010, 16:25

Auf einem Fundament aus nationalistischem Dreck.

Freelancer
09.08.2010, 16:52
Was macht der Araber aus seinem Menschenmaterial? Er missbraucht sie und geht über ihre Leichen.Was macht der Jude aus seinem Menschenmaterial? Er missbraucht sie und geht über ihre Leichen.

:gap:

Aber wenn es schon um Deine hohlen Hetzphrasen geht. Es waren die Zionisten, die über jüdische Leichen gingen. Möchtest Du wissen, wieso? :cool:

borisbaran
09.08.2010, 17:02
Was macht der Jude aus seinem Menschenmaterial? Er missbraucht sie und geht über ihre Leichen.
:gap:
Copy, distort & paste :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Aber wenn es schon um Deine hohlen Hetzphrasen geht. Es waren die Zionisten, die über jüdische Leichen gingen. Möchtest Du wissen, wieso? :cool:
Meinstu die Kämpfe zw. verschiedenen Gruppierungen,wie z.B. Hagana & Irgun? Ja, da gabs ein paar Scharmützel, obwohl während des Unabhängigkeitskrieges mehr oder weniger Burgfrieden herrschte (Manchmal weniger, sie Altalena Affäre, IDF vs Irgun).

Freelancer
09.08.2010, 17:20
Copy, distort & paste :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:Ich spiegele gerne eure Hetze. Die fällt euch aus rassistischen Gründen nur dann auf, wenn man "Araber" durch "Juden" ersetzt.

Meinstu die Kämpfe zw. verschiedenen Gruppierungen,wie z.B. Hagana & Irgun?Nein. Es geht z.B. um den Wert einer Kuh in Palästina und den von polnischen Juden aus Sicht der Zionisten.

borisbaran
09.08.2010, 17:30
Ich spiegele gerne eure Hetze. Die fällt euch aus rassistischen Gründen nur dann auf, wenn man "Araber" durch "Juden" ersetzt.
Sagte ich doch "distort". Und wo hat hier jemand die Araber als unterlegen Rasse bezeichnet?! Dies ist nicht nur Unsinn, sondern würde dem Einzelnen die Möglichkeit geben, sich aus der Verantwortungzu sthlen.

Nein. Es geht z.B. um den Wert einer Kuh in Palästina und den von polnischen Juden aus Sicht der Zionisten.
Dies Zitat ist ehr eine Falschzuschreibung, da nie angegeben wird, WO und WANN das Yitzhak Gruenbaum en tatsächlich gesagt haben soll und wenn man nach dem Zitat z.B. in Google sucht, wird immer diese Stelle zitiert, aber nie angegeben, WO und WANN und IN WELCHEM KONTEXT er das gesagt haben soll. Ausserdem ist diese Phrase falsch, denn alle größeren jüdischen Organisationen, egal welcher politisch-religiösen Ausrichtung, haben sich für die Rettung der Juden eingesetzt, leider mit nicht soviel Erfolg, wie man sich gerne wünschen würde.

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 17:53
Quatsch. Es gibt kein jüdisches Volk. Es gibt eine jüdische Glaubensrichtung.
Schließlich gibt es auch kein katholisches Volk.

Danke für diesen Beitrag... der Vergleich ist plausibel. Aber trotzdem... ich habe den Eindruck, dass es sich um eine Art Politik der Juden ist, ihren Einfluss in der Welt, so zu erweitern.

Es gibt sogar Jüdische Türken und umgekehrt. Sogar schwarzafrikaner, die sagen, sie sein Juden.

Irgendwas passt da nicht... auf der einen seite wird gesagt und dreht sich alles um das Volk Israel und auf der anderen Seite ist man irgendwie "Weltoffen". Und vermischt sich mit allen anderen Völkern, aber auf der anderen Seite wieder extrem Rassistisch. Boh ist das konfus...

Kann mir diesen Widerspruch jemand erklähren?

wille
09.08.2010, 17:57
Auf einem Fundament aus nationalistischem Dreck.
Richtig... Aus diesem Nazi- und Holocaust-Dreck ist Israel wie der Phönix aus der Asche emporgestiegen und strahlt leuchtend über dich und andere.... :):)

FranzKonz
09.08.2010, 18:05
Richtig... Aus diesem Nazi- und Holocaust-Dreck ist Israel wie der Phönix aus der Asche emporgestiegen und strahlt leuchtend über dich und andere.... :):)

Nee Jung, Euer Fundament haben keine Nazis gelegt, das waren schon Eure eigenene Nationalisten. Schön, der Dreck stinkt ähnlich, aber es ist nicht der Gleiche.

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 18:05

Ein schöner glaube...

unter anderem... die Palistineser werden früher oder später einen weg finden. Der HASS auf Israel ist so groß. Es gibt immer eine Möglichkeit. Früher oder später.

Wer andere Menschen so extrem unterdrückt, sich so arrogant in der Welt aufspielt, der braucht nicht lange auf den Sturm zu warten. Aber dass scheint bei euch ein permanenntes Problem zu sein.

Ich meine, dass der Rest der Welt euch Hasst. Außer die Türken, bei denen ihr unbeschwert Urlaub machen könnt.

In der Türkei jedenfall mus keine Synagoge von Polizisten beschützt werden. Und Juden können sich normal in der Gesellschaft bewegen. In anderen Ländern müsst ihr euch verstecken, weil ihr angst habt.

Wie zur hölle kann man sich so unbeliebt machen?

FranzKonz
09.08.2010, 18:07
Wie zur hölle kann man sich so unbeliebt machen?

Der braune Abschaum aus Deiner Heimat versucht es hier gerade.

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 18:10
### editiert ###

nö... bei mir ist alles in dortmund.

Trotzdem empfinde ich die Juden auf der einen seite als extrem rassistisch und auf der anderen seite wollen sie sich von der ganzen welt vögeln lassen, oder sagen wir mal netter, vermischen, äh, lassen.

Das ist ein totaler Widerspruch Onkel Willi :]

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 18:13
Der braune Abschaum aus Deiner Heimat versucht es hier gerade.

Der braune Abschaum aus meiner Heimat... achso. Klar, hab ich auch ein Problem mit.
Ziemlich daneben...

Ja, was soll ich sagen: Wie man in den Wald hineinschreit gelle. :)

Ist aber ein anderes Thema... können wir gerne in einem anderen Strang bequatschen...

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 18:24

...wie schön, Onkel Willi sentimentaliert mal wieder.... Israel leuchtet strahlt vorallem eines aus: Unfrieden. Kapier das mal.

Und was da leuchtet, ist dein brennender Bart. Der soeben von der Fakel der Wahrheit angezündet worden ist du experte.

Und außerdem ist da noch immer der Widerspruch:

Auf der einen Seite pochen die Juden auf ihren bescheuerten rassismus und auf der anderen Seite vögeln sie sich durch die Welt. Also was jetzt?

Gibt es gar keine Juden oder was? Oder doch, oder nicht...

Was ist denn hier los, willst du uns verarschen?

wille
09.08.2010, 18:25
nö... bei mir ist alles in dortmund.

Trotzdem empfinde ich die Juden auf der einen seite als extrem rassistisch und auf der anderen seite wollen sie sich von der ganzen welt vögeln lassen, oder sagen wir mal netter, vermischen, äh, lassen.

Das ist ein totaler Widerspruch Onkel Willi :]

Sage ja der Widerspruch steckt in deiner schwachen Auffassungsvermögen. Dein Empfinden ist nicht relevant, da es auf Unkenntnis beruht, wobei du den Ausdruck "Rasse" nicht mal richtig erfassen kannst. Aber macht dir nichts daraus weil du damit nicht allein bist, da gibt es hier noch einige die damit kämpfen. :)

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 18:28
Sage ja der Widerspruch steckt in deiner schwachen Auffassungsvermögen. Dein Empfinden ist nicht relevant, da es auf Unkenntnis beruht, wobei du den Ausdruck "Rasse" nicht mal richtig erfassen kannst. Aber macht dir nichts daraus weil du damit nicht allein bist, da gibt es hier noch einige die damit kämpfen. :)

Okay... dann erklähre es mir bitte. Jetzt.:)

wille
09.08.2010, 18:29
Nee Jung, Euer Fundament haben keine Nazis gelegt, das waren schon Eure eigenene Nationalisten. Schön, der Dreck stinkt ähnlich, aber es ist nicht der Gleiche.

Also bitte; jetzt wollen wir doch nicht das kleine Trotzmäderl spielen oder? :isok:

wille
09.08.2010, 18:34
Okay... dann erklähre es mir bitte. Jetzt.:)

Was soll ich dir denn viel erklären? Es gibt aus jeder Menschenrasse Leute die das Judentum frönen. Wo ist das "rassistisch"?

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 18:34
Also bitte; jetzt wollen wir doch nicht das kleine Trotzmäderl spielen oder? :isok:

Antworte doch einfach anstatt den halbgott zu spielen. Ist das so schwer... Willy?

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 18:38
Was soll ich dir denn viel erklären? Es gibt aus jeder Menschenrasse Leute die das Judentum frönen. Wo ist das "rassistisch"?

das, das ist jetzt deine erklährung. Wow...

sechs setzen!

Du weichst aus. Woher kommt der Widerspruch... bleib bitte beim thema.

borisbaran
09.08.2010, 18:49
Widespruch zw was?

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 18:49
Was mich echt auf die Palme bringt ist die Tatsache, dass es immer die Türken waren, die die Juden aufgenommen und beschützt haben. In der Türkei dürfen sie sich frei bewegen und kein Mensch bedroht sie.

Die halbe Israelische Armee macht wo Urlaub? In der Türkei!!!

Keine der Tausenden Synagogen muss von der Polizei "bewacht" werden. Und hier im forum führen sich die Juden auf... es fehlt mir die Sprache.

Aber genau dieses Verhalten scheint ein Grund zu sein, warum man im allgemeinen Juden nicht mag. Sie sind in der Regel nicht nur arrogant, sondern oft auch, so wie man hier im Forum sehen kann, extrem undankbar.

Ein sehr berfremdlicher Personenkreis... die die auffallen, mus man dazu sagen.

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 18:51
Widespruch zw was?

boris bitte... ließ doch die letzten postings.

borisbaran
09.08.2010, 18:57
nein, seit x Seiten versuchst du den Juden rassimus o.ä. zu unterstellen...

Freelancer
09.08.2010, 18:57
Was mich echt auf die Palme bringt ist die Tatsache, dass es immer die Türken waren, die die Juden aufgenommen und beschützt haben. In der Türkei dürfen sie sich frei bewegen und kein Mensch bedroht sie.

Die halbe Israelische Armee macht wo Urlaub? In der Türkei!!!

Keine der Tausenden Synagogen muss von der Polizei "bewacht" werden. Und hier im forum führen sich die Juden auf... es fehlt mir die Sprache.

Aber genau dieses Verhalten scheint ein Grund zu sein, warum man im allgemeinen Juden nicht mag. Sie sind in der Regel nicht nur arrogant, sondern oft auch, so wie man hier im Forum sehen kann, extrem undankbar.

Ein sehr berfremdlicher Personenkreis... die die auffallen, mus man dazu sagen.Ich muss zugeben, dass mir in dieser Hinsicht auch Forumsjuden die Augen geöffnet haben. Ich hatte bereits an anderer Stelle gesagt, dass ein Teil meiner Verwandschaft Juden vor den italienischen Faschisten gerettet hat.

Mittlerweile bin ich da nicht mehr stolz drauf und ich frage mich, ob es wert war, dass sie ihr Leben riskiert haben. Ich würde es nicht mehr tun.

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 19:02

Quatsch!!!

Einige Juden sind auf der einen Seite extreme Rassisten und werden von liberalen Juden als Nazis beschimpft. Auf der anderen Seite soll man allein durch den "Glauben" ein Jude sein.

Das ist klipp und klar ein widerspruch.

Ich unterstelle "den Juden" gar nix... weil es "die Juden" gar nicht gibt.

borisbaran
09.08.2010, 19:07
[...]Einige Juden sind auf der einen Seite extreme Rassisten[...]
Wer & wie?

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 19:14
Wer & wie?

Jüdische Nazis auf der einen und liberale Juden auf der anderen Seite....

Krabat
09.08.2010, 19:19

Du meinst, besser hätte es gar nicht kommen können?

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 19:21
Bitte ansehen:

http://www.myvideo.de/watch/4580746/Rassistische_Juden

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 19:26

http://www.myvideo.de/watch/4580746/Rassistische_Juden

boris, bitte schau dir das an.

wille
09.08.2010, 21:01
Antworte doch einfach anstatt den halbgott zu spielen. Ist das so schwer... Willy?

Es gibt keinen "Halbgott". Und auf dubiose Behauptungen trotz Wiederlegungen ist das die richitge Antwort!:rolleyes:

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 21:07
Es gibt keinen "Halbgott". Und auf dubiose Behauptungen trotz Wiederlegungen ist das die richitge Antwort!:rolleyes:

Bist du ein Jude?

wille
09.08.2010, 21:15
das, das ist jetzt deine erklährung. Wow...

sechs setzen!

Du weichst aus. Woher kommt der Widerspruch... bleib bitte beim thema.

Joo wos für eine Erklärung wolltest du hören? Eine hochwissenschaftliche Abhandlung? In der Einfachheit liegt die Würze!! Wenn du nicht mal das Einfache verstehst wie willst du dann das Komplizierte verstehen?

Da deine Aussage wo du einen vermeintlichen Widerspruch "empfindest", einfach falsch ist, gibt es auch keinen Widerspruch. Deswegen sagte ich dass dein Widerspruch in deinem schwachen Erkenntnisvermögen liegt.

Kapito?:rolleyes:

wille
09.08.2010, 21:27
Du meinst, besser hätte es gar nicht kommen können?

Versuch nicht den Schlaumeier zu spielen...:rolleyes:

wille
09.08.2010, 21:43
Einige Juden sind auf der einen Seite extreme Rassisten und werden von liberalen Juden als Nazis beschimpft. Auf der anderen Seite soll man allein durch den "Glauben" ein Jude sein.
Das ist klipp und klar ein widerspruch.

Es gibt keine Juden die "Rassisten" sind! Du verwechselst facon mit saison...:)

Jene Juden von dem du sprichst könnten aus jeder Menschenrasse stammen. Die legen das Judentum eben extrem streng aus; das ist alles. Und jene die du liberal nennst können auch aus jeder Menschenrasse stammen. Die wiederum legen das Judentum eben nicht streng aus. Und zwischen Juden gibt es immer diskussionen, die vielleicht Nichtjuden als Geschimpfe subjektiv empfinden. Aber streit und Dislussion ist das Wesen des Judentums... das soll dich aber nicht berühren, kein Jude wird sich mit dir über Religion streiten wollen.

Somit gibt es kein "Widerspruch"....:) Das bildest du dir nur ein!

Freelancer
09.08.2010, 21:49
Es gibt keine Juden die "Rassisten" sind!Du meinst, dass es keine Juden gibt, die glauben, etwas besseres zu sein als Nichtjuden? Gibt es eigentlich irgendetwas, was Du nicht leugnest, wenn es Juden betrifft? :D

wille
09.08.2010, 22:19
Du meinst, dass es keine Juden gibt, die glauben, etwas besseres zu sein als Nichtjuden? Gibt es eigentlich irgendetwas, was Du nicht leugnest, wenn es Juden betrifft? :D

Und du meinst, dass du dich den Juden unterlegen fühlst? :) Du willst doch nicht jetzt behaupten, dass die Juden dein Selbstwertgefühl zunichte gemacht haben? Oder kann es sein, dass du auf die Auserwähltheit der Juden eifersüchtig bist??

Also ich brich nieder....:cool2:
Da gibt es sogar eine Anektode: Gott fragte alle Völker ob sie bereit wären seine Lehren zu befolgen... Alle haben abgelehnt! Da fragte Gott die Kinder Israels ob sie bereit wären seine Gebote zu halten, und die haben angenommen. Somit hat eben Gott die Kinder Israels ausgewählt...:) Nu? Und jetzt ist man beleidigt? :)

Natürlich fühlt sich kein Jude den anderen überlegen. Keine Jude interessiert sich für andere Religionen. Die wollen nur in Ruhe gelassen werden, genauso wie Israel in Ruhe gelassen werden will!

Peaches
09.08.2010, 22:35
Du meinst, dass es keine Juden gibt, die glauben, etwas besseres zu sein als Nichtjuden? Gibt es eigentlich irgendetwas, was Du nicht leugnest, wenn es Juden betrifft? :D

Ich persönlich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, mich grundsätzlich besser zu fühlen als andere.

Ich unterbreche meine Empfindungen nur zum Essen und zum Schlafen. :]

Freelancer
09.08.2010, 22:39
Und du meinst, dass du dich den Juden unterlegen fühlst? :)´Nein. Besonders nicht, wenn Juden sich dumm stellen, entsprechend dumme Frage stellen und schon gar nicht einem User "Schwarz", den ich erst heute hochgehen ließ. :cool:

Du willst doch nicht jetzt behaupten, dass die Juden dein Selbstwertgefühl zunichte gemacht haben?Wie sollen die das denn anstellen können? Mit pathologischem Narzissmus? :lach:

Oder kann es sein, dass du auf die Auserwähltheit der Juden eifersüchtig bist??Welche Außerwähltheit der Juden denn0? :lach:

Also ich brich nieder....:cool2: Bitte was? :lach:

Da gibt es sogar eine Anektode: Gott fragte alle Völker ob sie bereit wären seine Lehren zu befolgen... Alle haben abgelehnt! Da fragte Gott die Kinder Israels ob sie bereit wären seine Gebote zu halten, und die haben angenommen. Somit hat eben Gott die Kinder Israels ausgewählt...:) Nu? Und jetzt ist man beleidigt? :)Märchen können nicht beleidigen. Erst recht nicht, wenn darin ein Völkermörder vergöttert und mit brennenden Büschen geredet wird. :lach:

Natürlich fühlt sich kein Jude den anderen überlegen. Keine Jude interessiert sich für andere Religionen. Die wollen nur in Ruhe gelassen werden, genauso wie Israel in Ruhe gelassen werden will!Red keinen Blech, sonst werde ich einen Strang eröffnen, der sich ausschließlich mit rassistischen Juden und rasstischen jüdischen Lehren beschäftigt. :cool:

Freelancer
09.08.2010, 22:41
Ich persönlich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, mich grundsätzlich besser zu fühlen als andere.

Ich unterbreche meine Empfindungen nur zum Essen und zum Schlafen. :]Anfänger. :D

blues
09.08.2010, 22:41

Deine Minderwärtigkeitskomplexe seien dir unbenommen, du lebst ja schon eine Weile mit ihnen, aber diese anderen Leuten vorwerfen zu wollen ist schon ... sanft gesagt, unnötig :]

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 22:42
Es gibt keine Juden die "Rassisten" sind! Du verwechselst facon mit saison...:)

Jene Juden von dem du sprichst könnten aus jeder Menschenrasse stammen. Die legen das Judentum eben extrem streng aus; das ist alles. Und jene die du liberal nennst können auch aus jeder Menschenrasse stammen. Die wiederum legen das Judentum eben nicht streng aus. Und zwischen Juden gibt es immer diskussionen, die vielleicht Nichtjuden als Geschimpfe subjektiv empfinden. Aber streit und Dislussion ist das Wesen des Judentums... das soll dich aber nicht berühren, kein Jude wird sich mit dir über Religion streiten wollen.

Somit gibt es kein "Widerspruch"....:) Das bildest du dir nur ein!

Ich dachte Rabbiner hätten das Monopol auf die Auslegung des Glaubens? Denen darf weder ein jüdischer Nichtrabbiner, noch ein Ungläubiger reinreden.

Da gibts vielleicht Streit zwischen Rabbinern aber sonst nicht.

Laotse
09.08.2010, 22:59
Dummbeutel ! :))

blues
09.08.2010, 23:19
Deine Lügen sind das einzige was Dir neben Deinem adpersonam-Spam noch bleibt.

Nachdem ich mir diesen Abend von Dir nun einen beschissenen und unsachlichen Beitrag nach dem anderen durchlesen musste, landest Du bei mir auf IGNORE.

Ich weiß nicht was du als adpersonam-spam bezeichnen möchtest.

Aber wenn man nichts mehr entgegnen kann, ist es das einzige was dir übrig bleibt.

elas
09.08.2010, 23:30
Ich denke internationale Finanzmafia ist ein geeigneter Begriff für diese Mischpoke.

mabac
10.08.2010, 11:09
Also wer Cassius so einen Müll abnimmt ist selber schuld.

Ich hatte Cassius Dio eigentlich nur angeführt, weil sich seine Opferzahlen mit denen des Flavius Josephus vergleichen lassen.

Die Opferzahlen des Flavius Josephus sind sogar schon von der jüdischen und israelischen Geschichtsschreibung revidiert worden.
Laut Baron (http://de.wikipedia.org/wiki/Salo_Wittmayer_Baron) lebten in Palästina während des 1. jüdischen Krieges ca. 2,2-2,5 Millionen Juden.
Moderne israelische Historiker und Archäologen gehen heutzutage davon aus, dass im damaligen Palästina höchstens 1,5 Millionen Menschen gelebt haben können, wobei man berücksichtigen muss, dass in den Griechenstädten an der Küste die Juden nur eine verschwindende Minderheit darstellten. Die jüdische Population habe laut diesen Forschungsergebnissen kaum über 1,2 Millionen gelegen.
Wenn nun nach Flavius Josephus 1,1 Millionen Juden von den Römern gemetzelt wurden, kann man von einer totalen Ausrottung ausgehen.

Eine von vielen jüdischen Ausrottungslegenden, die selbst bei der näheren Betrachtung durch israelische Historischer eben nur Märchen und Legenden sind.

Dagegen sind die Ausführungen des Cassius Dios, zumindest was die Opferzahlen anbetrifft, durchaus im Rahmen des Wahrscheinlichen.

Laut Cassius Dio gab es beim babylonischen Aufstand (http://de.wikipedia.org/wiki/Babylonischer_Aufstand) allein in der Kyrenaika 220000 von den Juden ermordete Griechen und Römer, auf Zypern murksten die Juden gar 240000 Griechen ab.
Wenn Sie diese Zahlen für unglaubwürdig oder überhöht halten, dann müssen Sie auch die Opferzahlen, die Cassius Dio vom Bar-Kochba-Aufstand angibt, nämlich 580000 tote Juden, für zu hoch halten.

Egal, Sie werden schon Ihren Grund dafür haben, warum Sie hier unvernünftige Kommentare verfassen.

mabac
10.08.2010, 12:35
Danke für diesen Beitrag... der Vergleich ist plausibel. Aber trotzdem... ich habe den Eindruck, dass es sich um eine Art Politik der Juden ist, ihren Einfluss in der Welt, so zu erweitern.

Es gibt sogar Jüdische Türken und umgekehrt. Sogar schwarzafrikaner, die sagen, sie sein Juden.

Irgendwas passt da nicht... auf der einen seite wird gesagt und dreht sich alles um das Volk Israel und auf der anderen Seite ist man irgendwie "Weltoffen". Und vermischt sich mit allen anderen Völkern, aber auf der anderen Seite wieder extrem Rassistisch. Boh ist das konfus...

Kann mir diesen Widerspruch jemand erklähren?

Das ist alles mit der allgemeinen Verblödung in Massengesellschaften zu erklären.

Z.B. galt man bis 1945 als Antisemit und als Rassist, wenn man behauptete, die Juden wären ein Volk oder eine Rasse. Seit 1945 gilt man als Antisemit und Rassist, wenn man das Gegenteil behauptet.

Ich hoffe, Ihnen wird durch die Lektüre diese Zitats klar, dass die Sicht auf verschiedene Dinge mit der geistigen Gesundheit des Volkskörpers zusammenhängt.

Wie der Psychologe Richard Lynn (1998) berichtet, drückte Francis Galton bereits 1865 Besorgnis darüber aus, dass die Intelligenz in den Populationen westlicher Nationen abnehme. Er nannte zwei Gründe für diese Entwicklung: zum einen die Lockerung der natürlichen Selektion, zum anderen die Beobachtung, dass weniger intelligente Leute im Vergleich zu intelligenteren im 19. Jahrhundert tendenziell mehr Kinder hatten. Um die genetische Qualität der Population im Hinblick auf Intelligenz aufrecht zu erhalten und sogar zu verbessern, entwickelte Galton 1883 das Konzept der Eugenik und empfahl auf dieser Basis zwei konkrete Maßnahmen: Intelligente Menschen sollten ermutigt werden, mehr Kinder zu bekommen (positive Eugenik), während weniger intelligente Menschen ermutigt werden sollten, weniger Kinder zu bekommen (negative Eugenik).
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Dysgenik&diff=13149630&oldid=13149587

Dass die Juden kein Volk im ethnischen Sinne sind, ist jedem aufgeklärten und geistig gesunden Zeitgenossen sonnenklar. Aber, bedingt durch die verschlechterte geistige Gesundheit, auch bei den meinungsbildenden Eliten , glaubt mittlerweile fast jeder, dass die Juden ein Volk sind.
Mittlerweile glauben sogar schon viele nichtfaschistischer Mitbürger, dass die Juden Nachfahren von Hebräern, also Semiten, sind.

Erstaunlicherweise wussten bereits US-amerikanische Neger, deren Bildungsniveau unter dem des weissen Mittelstandes liegen soll, dass die weissen Juden Nachfahren der Chasaren und nicht die der Hebräer sind.

Matthew believed black Jews were the original Jews, and white Jews were the descendants of the Khazars who had kept and preserved Judaism.
http://en.wikipedia.org/wiki/Wentworth_Arthur_Matthew

mabac
10.08.2010, 13:04

Haha!

Für eine Diskussion wäre eigentlich nur die Fähigkeit vorauszusetzen, den Talmud lesen zu können.
Denn die entsprechenden Passagen sind eindeutig.

Aber auch die „echten“ Zitate sind in der Regel aus dem Zusammenhang gerissen und missachten die im Talmud vorherrschende Form der dialogischen Annäherung an ein Thema. Talmudische Diskussionen zwischen den Positionen einzelner Rabbinen und verschiedener Schulen spiegeln den Prozess der Verschriftlichung der mündlich überlieferten Tora. In solchen Auseinandersetzungen werden oft auch bewusst abstruse Thesen (etwa: „Nichtjuden sind keine Menschen“) in die Diskussion geworfen, um sie daraufhin im Dialog zu widerlegen. Antijudaisten, wie z.B. Johann Andreas Eisenmenger in der Neuzeit, verwenden bevorzugt solche Thesen, verschweigen jedoch die folgenden Antithesen, so dass ein verfälschter Gesamteindruck zu den religiösen Leitlinien des Talmuds und damit auch der jüdischen Religion entsteht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Talmud

Ich hatte das hier schon gezeigt:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3896878&postcount=192

Mit Ihrem Gebrabbel wollen Sie über diverse Talmudstellen diskutieren?! :D

Klopperhorst
10.08.2010, 13:08
Sowohl Volk, als auch Rasse und Religionsgemeinschaft.

- Rasse im Sinne ihrer genetischen Verwandtschaft und Vererbung von Eigenschaften auf die Nachkommen, z.B. speziellen nur bei Juden vorkommenden Krankheiten sowie eines höheren IQ's.

- Volk im Sinne ihres gemeinsamen Ursprunges und der Vertreibung in aller Herren Länder.

- Religion im Sinne ihres strafenden Alleingottes als Ursprungsreligion für das Christentum und den Islam.

---

mabac
10.08.2010, 13:30
- Volk im Sinne ihres gemeinsamen Ursprunges und der Vertreibung in aller Herren Länder.

Meinen Sie jetzt den Ursprung der Religion oder des "Volkes"? :D

wille
10.08.2010, 14:14
Nein. Besonders nicht, wenn Juden sich dumm stellen, entsprechend dumme Frage stellen und schon gar nicht einem User "Schwarz", den ich erst heute hochgehen ließ. :cool:
Wie sollen die das denn anstellen können? Mit pathologischem Narzissmus? :lach:
Welche Außerwähltheit der Juden denn0? :lach:
Bitte was? :lach:
Märchen können nicht beleidigen. Erst recht nicht, wenn darin ein Völkermörder vergöttert und mit brennenden Büschen geredet wird. :lach:
Red keinen Blech, sonst werde ich einen Strang eröffnen, der sich ausschließlich mit rassistischen Juden und rasstischen jüdischen Lehren beschäftigt. :cool:

Ich weiss nicht; wenn euch die Argumente ausgehen, geht ihr in eine Trotzhaltung (wie kleine 5 jährige Mädchen die mit dem Fuss aufstampfen) über, oder plappert alles nach! :)

Klopperhorst
10.08.2010, 14:16
Meinen Sie jetzt den Ursprung der Religion oder des "Volkes"? :D

Kultur, Volk und Rasse sind nicht zu trennen. Sie sind natürlich auch nicht wie Schablonen identisch, aber sie bilden einen Cluster, den man indentifizieren kann und von anderen Clustern eindeutig trennen kann.

---

mabac
10.08.2010, 14:43
Kultur, Volk und Rasse sind nicht zu trennen. Sie sind natürlich auch nicht wie Schablonen identisch, aber sie bilden einen Cluster, den man indentifizieren kann und von anderen Clustern eindeutig trennen kann.

---

Nun, dann wären ja auch die Katholiken Volk und Rasse, wenn ich Sie richtig verstehe?

Die Juden hatten übrigens auch bis 429 n. Chr. einen Papst im Heiligen Land, wenn man den Nasi (des Sanhedrin) als Judenpapst sieht.

Klopperhorst
10.08.2010, 14:47
Nun, dann wären ja auch die Katholiken Volk und Rasse, wenn ich Sie richtig verstehe?

Wenn man es sich als Schablone vorstellt, liegt der Katholizismus als Teilmenge in der nordischen Rasse, im deutschen Volk und in der europäisch/abendländischen Kultur. Hier handelt es sich nur um eine Teilmenge, daher man Katholiken nicht als eigenes Volk ansehen kann.

Bei Juden ist es aber keine Teilmenge, sondern eine fast identische Menge. Wie viele islamische oder christliche Juden gibt es? Schon der Begriff Jude assoziiert ein Volk und wenn man moderne wissenschaftliche, genetische Untersuchungen heranzieht auch eine eigene Rasse.

---

Ruepel
10.08.2010, 14:56
Auf jedenfall,geniale Bösewichte!

mabac
10.08.2010, 14:59
Bei Juden ist es aber keine Teilmenge, sondern eine fast identische Menge. Wie viele islamische oder christliche Juden gibt es? Schon der Begriff Jude assoziiert ein Volk und wenn man moderne wissenschaftliche, genetische Untersuchungen heranzieht auch eine eigene Rasse.

Entweder Sie sind nicht ganz bei Trost oder wollen mich gehörig auf den Arm nehmen.

Nun gut, dann frage ich Sie; wie viele katholische Muslime oder muslimische Lutheraner gibt es?

Wie verhält sich es mit dem Juden Sammy Davis, Jr., dessen Mutter Katholikin und dessen Vater Protestant war?

Gehörte er zur jüdischen, katholischen oder protestantischen Rasse? :D

Klopperhorst
10.08.2010, 15:03
Entweder Sie sind nicht ganz bei Trost oder wollen mich gehörig auf den Arm nehmen.

Nun gut, dann frage ich Sie; wie viele katholische Muslime oder muslimische Lutheraner gibt es?

Nein, die Frage muss lauten, wie viele islamische oder jüdische Deutsche nordischer Rasse gibt es. Hier liegt der Schlüssel zum Verständnis.

Kultur ist eben mit Volk und Rasse verbunden.

---

mabac
10.08.2010, 15:05
Red keinen Blech, sonst werde ich einen Strang eröffnen, der sich ausschließlich mit rassistischen Juden und rasstischen jüdischen Lehren beschäftigt. :cool:

Das wäre eine gute Idee, nur wäre dieser Strang in kürzester Zeit, bedingt durch die hohe Idiotenrate in diesem Forum, total vermüllt.

Was verstehen Sie unter rassistischen jüdische Lehren?

mabac
10.08.2010, 15:13
Nein, die Frage muss lauten, wie viele islamische oder jüdische Deutsche nordischer Rasse gibt es. Hier liegt der Schlüssel zum Verständnis.

Kultur ist eben mit Volk und Rasse verbunden.

---

Nun, der Leiter der Statistischen Abteilung im SS-Hauptamt hielt es 1942 für nicht unwahrschleinlich, dass die Berliner Juden zu den wenigen Repräsentanten des Menschen nordischen Typus in Berlin zählten.

Freelancer
10.08.2010, 16:32
Das wäre eine gute Idee, nur wäre dieser Strang in kürzester Zeit, bedingt durch die hohe Idiotenrate in diesem Forum, total vermüllt.

Was verstehen Sie unter rassistischen jüdische Lehren?Na da wäre z.B. die lurianische Kabbalah in der steht, dass die Seelen der Nichtjuden aus satanischen Sphären stammen. Oder die Stellung der Nichtjuden in der Halacha:

Prinzipiell jeder psychopathologische Narzissmus, der auf dem Wahn beruht, dass man "außerwählt" wäre. Und lasse Dich bloß nicht von den Torahjuden blenden. Auch denen geht es nur darum, am Ende eine "Priesternation" zu sein. Ihr Weg ist nur ein anderer und eine Anteilnahme am Leid der Palästinenser gibt es bei denen nicht primär. Vielmehr befürchtet man, dass die jüdische Volkseele durch die Verrohungen des Zionismus zu Schaden kommt.

Diejenigen Juden, die Mensch geblieben sind, findet man auf zionistischen, "schwarzen" Listen.

mabac
10.08.2010, 17:03
Na da wäre z.B. die lurianische Kabbalah in der steht, dass die Seelen der Nichtjuden aus satanischen Sphären stammen. Oder die Stellung der Nichtjuden in der Halacha:

Prinzipiell jeder psychopathologische Narzissmus, der auf dem Wahn beruht, dass man "außerwählt" wäre. Und lasse Dich bloß nicht von den Torahjuden blenden. Auch denen geht es nur darum, am Ende eine "Priesternation" zu sein. Ihr Weg ist nur ein anderer und eine Anteilnahme am Leid der Palästinenser gibt es bei denen nicht primär. Vielmehr befürchtet man, dass die jüdische Volkseele durch die Verrohungen des Zionismus zu Schaden kommt.

Diejenigen Juden, die Mensch geblieben sind, findet man auf zionistischen, "schwarzen" Listen.

Das ist ja alles ganz gut und schön, nur inwiefern ist das rassistisch?
Bei den Juden darf jedes Arschloch mitspielen, ausser ein paar Neger vielleicht nicht. :D
Die Hälfte von Hitlers Blutsverwandschaft sitzt bereits in Israel, ein Neffe war sogar Militärrabbiner.
Dr. Mengele soll auch zum Judentum konvertiert sein und hat angeblich in Aschkelon als Friseur praktiziert.

Ich sehe da eben keinen Rassismus! :D

Freelancer
10.08.2010, 17:14
Das ist ja alles ganz gut und schön, nur inwiefern ist das rassistisch?
Bei den Juden darf jedes Arschloch mitspielen, ausser ein paar Neger vielleicht nicht. :D
Die Hälfte von Hitlers Blutsverwandschaft sitzt bereits in Israel, ein Neffe war sogar Militärrabbiner.
Dr. Mengele soll auch zum Judentum konvertiert sein und hat angeblich in Aschkelon als Friseur praktiziert.

Ich sehe da eben keinen Rassismus! :DNa wenn dann zu solchen Äußerungen eines Rabbi Ginsburgh führt:

"f every simple cell in a Jewish body entails divinity, is a part of God, then every strand of DNA is part of God. Therefore, something is special about Jewish DNA.” und "If a Jew needs a liver, can you take the liver of an innocent non-Jew passing by to save him? The Torah would probably permit that. Jewish life has an infinite value,” he explained. “There is something infinitely more holy and unique about Jewish life than non-Jewish life.".

Oder Rabbi Menachem Mendel Schneerson:

The difference between a Jewish and a non-Jewish person stems from the common expression: ‘Let us differentiate.’ Thus, we do not have a case of profound change in which a person is merely on a superior level. Rather, we have a case of ‘let us differentiate’ between totally different species. This is what needs to be said about the body: the body of a Jewish person is of a totally different quality from the body of [members] of all nations of the world…A non-Jew’s entire reality is only vanity. It is written, ‘And the strangers shall guard and feed your flocks’ (Isaiah 61:5). The entire creation [of a non-Jew] exists only for the sake of the Jews…”
http://www.washington-report.org/backissues/0300/0003105.html

Konvertiteten sind doch nur Juden zweiter Klasse. Wenn es darum geht, sie zu verunglimpfen, wird fast immer thematisiert, dass sie konvertiert wären.

mabac
10.08.2010, 17:24
Na wenn dann zu solchen Äußerungen eines Rabbi Ginsburgh führt: " “If every simple cell in a Jewish body entails divinity, is a part of God, then every strand of DNA is part of God. Therefore, something is special about Jewish DNA.” und "If a Jew needs a liver, can you take the liver of an innocent non-Jew passing by to save him? The Torah would probably permit that. Jewish life has an infinite value,” he explained. “There is something infinitely more holy and unique about Jewish life than non-Jewish life.".

In der Tat sind solche Äusserungen sehr erstaunlich, aber, wie schon beschrieben, Sie können dem harten Schicksal eines Nichtjuden entgehen, in dem Sie konvertieren.
Kaiser Nero konvertierte schliesslich auch zum Judentum, sein Enkel war der berühmte im Talmud, Sanhedrin 95 a, erwähnte Rabbi Meir.

Ich glaube, Sie nehme Exzesse gewisser Kreise im Talmudjudentum viel zu ernst.

Freelancer
10.08.2010, 17:38
In der Tat sind solche Äusserungen sehr erstaunlich, aber, wie schon beschrieben, Sie können dem harten Schicksal eines Nichtjuden entgehen, in dem Sie konvertieren.
Kaiser Nero konvertierte schliesslich auch zum Judentum, sein Enkel war der berühmte im Talmud, Sanhedrin 95 a, erwähnte Rabbi Meir.

Ich glaube, Sie nehme Exzesse gewisser Kreise im Talmudjudentum viel zu ernst.Es ist nicht mein tief verankerter Glaube, dass sich angeblich nach einer Konversion wirklich die DNA verändern würde, nachdem man die Mikve verlassen hätte.

mabac
10.08.2010, 17:54
Es ist nicht mein tief verankerter Glaube, dass sich angeblich nach einer Konversion wirklich die DNA verändern würde, nachdem man die Mikve verlassen hätte.

Welche DNA? Die Juden - DNA? Haha!

One particular sub-clan within the Lemba, the Buba clan, is considered by the Lemba to be their priestly clan, while among Jews, the Kohanim are the priestly clan. The Buba clan carried most of the CMH found in the Lemba. Among Jews the marker is also most prevalent among Jewish Kohanim, or priests. As recounted in Lemba oral tradition, the Buba clan "had a leadership role in bringing the Lemba out of Israel" and into Southern Africa.
http://en.wikipedia.org/wiki/Lemba_people#DNA_testing

Womit wir wieder bei den Negern wären:

Matthew believed black Jews were the original Jews, and white Jews were the descendants of the Khazars who had kept and preserved Judaism. Matthew, however, eventually concluded black Jews would not be accepted by the white Jewish community

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/27/RabbiMatthewHoldingTorah.jpg
Rabbi Wentworth Arthur Matthew

Freelancer
10.08.2010, 19:41
Welche DNA? Die Juden - DNA? Haha!

http://en.wikipedia.org/wiki/Lemba_people#DNA_testing

Womit wir wieder bei den Negern wären:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/27/RabbiMatthewHoldingTorah.jpg
Rabbi Wentworth Arthur MatthewNaja, Jesus selber wurde auf Ikonen viele Jahrhunderte lang als Schwarzer dargestellt, bis man sich entschloss, dies zu ändern.

Mit der Vorstellung, dass die damaligen Hebräer dunkelhäutig waren, haben nur Rassisten Probleme.

wille
10.08.2010, 19:54
Naja, Jesus selber wurde auf Ikonen viele Jahrhunderte lang als Schwarzer dargestellt, bis man sich entschloss, dies zu ändern.

Mit der Vorstellung, dass die damaligen Hebräer dunkelhäutig waren, haben nur Rassisten Probleme.

Das sieht man bei dir und Mabac ansonsten würdet ihr darüber nicht diskutieren. Keine Ahnung haben aber man schnattert hier über irgendwelche Rassen, was das Judentum ja gar nicht betrifft.

Freelancer
10.08.2010, 20:30
Das sieht man bei dir und Mabac ansonsten würdet ihr darüber nicht diskutieren. Keine Ahnung haben aber man schnattert hier über irgendwelche Rassen, was das Judentum ja gar nicht betrifft.Wenn Du denn Unterschied zwischen Rassen und Rassismus kennen würdest, bräuchtest Du auch nicht adpersonam dumm zu sabbeln.

mabac
10.08.2010, 20:34
Das sieht man bei dir und Mabac ansonsten würdet ihr darüber nicht diskutieren. Keine Ahnung haben aber man schnattert hier über irgendwelche Rassen, was das Judentum ja gar nicht betrifft.

So?

The people of Dan set up the carved idol for themselves. Jonathan (son of Gershom and grandson of Moses) and his descendants were priests for Dan's tribe until the people living in that land were taken captive.

Ausgerechnet diese Stelle haben die Autoren (oder fromme Abschreiber) in Rage versetzt, dass sie die Stelle verfälschten.

Jonathan is a figure appearing in the account of Micah's Idol in the Book of Judges, in which he is appointed as the priest of a shrine; since the shrine contained an ephod and teraphim, Jonathan is referred to as an idol-worshipper by traditional Judaism. The text identifies Jonathan as the son of Gershom, son of Manasseh[1], but there is a scribal oddity in that the verse presents the name of Manasseh as מנשה, with the "נ" superscripted, which does not occur elsewhere in the Bible; the correct reading may be Moses (Hebrew: משה, Moshe), and Rashi and other sages suspected as much, arguing that the name was changed to Manasseh to avoid scandalising Moses
http://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_%28Judges%29

Der Stamm Dan war ein jüdischer Negerstamm und dieser Jonathan der Enkel einer Negerin. Und schon die Geschwister des Moses, Aaron und Mirjam stellten Moses Autorität in Frage, eben wegen der Verbindung mit einer Negerin.

Übrigens, jeder der Bock hat, kann Jude werden! :D

mabac
10.08.2010, 20:38
Naja, Jesus selber wurde auf Ikonen viele Jahrhunderte lang als Schwarzer dargestellt, bis man sich entschloss, dies zu ändern.

Nun, nicht nur Christen bekommen bei der Vorstellung, dass Jesus ein schwarzhäutiges Individuum war, Brechreiz, es gibt auch Juden, die laufen Amok, wenn man getreu der Thora behauptet, das Weib des Moses war eine Negerin! :D

Freelancer
10.08.2010, 21:21
Übrigens, jeder der Bock hat, kann Jude werden! :DIch wars alleine im letzen Jahr zwei mal, finde den Club aber ziemlich langweilig und die Spiele völlig albern. :D

Ali Ria Ashley
10.08.2010, 21:28
Wenn Du denn Unterschied zwischen Rassen und Rassismus kennen würdest, bräuchtest Du auch nicht adpersonam dumm zu sabbeln.

wenn er es würde, dann... würde das Lügengebäude zusammenbrechen. Deswegen mus Onkel Willy sich als halbgott aufspielen. Ist aber nicht schlimm... ich finde es lustig.:))

Freelancer
10.08.2010, 21:41
wenn er es würde, dann... würde das Lügengebäude zusammenbrechen. Deswegen mus Onkel Willy sich als halbgott aufspielen. Ist aber nicht schlimm... ich finde es lustig.:))Ich bin auserwählt und Du hast darauf neidisch zu sein! Los! :D

mabac
10.08.2010, 22:02
Ich wars alleine im letzen Jahr zwei mal, finde den Club aber ziemlich langweilig und die Spiele völlig albern. :D

Dann haben Sie scheinbar diese Vereine an der Nase herumgeführt, wie es Herr Wankum tat:

Von 2000 bis 2003 war Wankum Präsidiumsvorsitzender des Keren Hayessod Deutschland - Vereinigte Israel Aktion e.V. und auf internationaler Ebene von 2002 bis 2005 Mitglied des Führungsgremiums der Jewish Agency for Israel (JAFI), des Board of Governors. Von Juni 2003 bis August 2007 war Andreas C. Wankum Vorsitzender des Vorstands der Jüdischen Gemeinde in Hamburg KdöR sowie Mitglied im Direktorium des Zentralrates der Juden in Deutschland. Während seiner Amtszeit kam es wiederholt zu heftigen, öffentlich ausgetragenen Auseinandersetzungen mit anderen Gemeindemitgliedern über die Führung der Gemeinde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_C._Wankum#Wankum_und_das_Judentum

Ali Ria Ashley
10.08.2010, 22:03
Ich bin auserwählt und Du hast darauf neidisch zu sein! Los! :D

auserwählt? Du, du bist auserwählt. Oh mein Gott freelancer... ich bin soooooo neidisch allähr.

Was ist jetzt:

Ist Judentum eine Rasse oder eine Religion oder Micky Mous mit Atombomben?

Freelancer
10.08.2010, 22:11
auserwählt? Du, du bist auserwählt. Oh mein Gott freelancer... ich bin soooooo neidisch allähr.Du ärgerst Dich, weil Du es nicht bist. Stattdessen bist Du deswegen voller Hass auf mich. Gibs zu, Du Freelancerhasser und Anti-Freelancer! :D

Was ist jetzt:

Ist Judentum eine Rasse oder eine Religion oder Micky Mous mit Atombomben?Das Judentum ist etwas, zu dem man konvertieren kann. Das beantwortet die Frage von selbst.

wille
10.08.2010, 22:46
Wenn Du denn Unterschied zwischen Rassen und Rassismus kennen würdest, bräuchtest Du auch nicht adpersonam dumm zu sabbeln.

Betrifft weder das eine noch das andere das Judentum! Ich weiss des geht eine, und überfordert deine Gehirnzellen aber so ist es!:)

wille
11.08.2010, 08:46
So?

Ausgerechnet diese Stelle haben die Autoren (oder fromme Abschreiber) in Rage versetzt, dass sie die Stelle verfälschten.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_%28Judges%29

Der Stamm Dan war ein jüdischer Negerstamm und dieser Jonathan der Enkel einer Negerin. Und schon die Geschwister des Moses, Aaron und Mirjam stellten Moses Autorität in Frage, eben wegen der Verbindung mit einer Negerin.

Übrigens, jeder der Bock hat, kann Jude werden! :D

1.Nun in Wikipedia kann jeder irgendetwas, was man glaubt reinschreiben....

2.Auch wenn es so währe wie du es hier schnabulierst, hat das Judentum als solches mit Rassismus nichts zu tun. :)
3. Nicht jeder wird als Jude angenommen. Da muss man schon viel lernen, und die echte Bereitschaft dazu zeigen können.

wille
11.08.2010, 08:59
Zitat von Freelancer http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3931204#post3931204)
Ich bin auserwählt und Du hast darauf neidisch zu sein! Los!auserwählt? Du, du bist auserwählt. Oh mein Gott freelancer... ich bin soooooo neidisch allähr.

Was ist jetzt:

Ist Judentum eine Rasse oder eine Religion oder Micky Mous mit Atombomben?

Es kommt mir vor als würden hier zwei Tunten miteinader über das Kinderkriegen schnattern... :drunk:

Allein der Strangtitel, ob Juden eine "Rasse" sind ist schon Hirnrissig. Das zeigt ja schon eine richtig bösartige Dummheit sondergleichen. :rolleyes:

Demnach; Die arische "Rasse" der Deutschen müsste ja dem Göbbels (Klumpfuss) und dem Göhring (der Blade) gleichen die ja damals die Ideale der Nazis waren oder? :) Also Adonis war keiner von jenen Brut. :D

mabac
11.08.2010, 09:22
1.Nun in Wikipedia kann jeder irgendetwas, was man glaubt reinschreiben....

... and Rashi and other sages suspected as much, arguing that the name was changed to Manasseh to avoid scandalising Moses.

Da Sie thorakundiger als der Raschi sind, haben Sie sicher ein besser Erklärung.
Immer her damit! :D

2.Auch wenn es so währe wie du es hier schnabulierst, hat das Judentum als solches mit Rassismus nichts zu tun. :)

Wenn Sie wäre richtig und statt schnabulieren fabulieren geschrieben hätten ... :D

3. Nicht jeder wird als Jude angenommen. Da muss man schon viel lernen, und die echte Bereitschaft dazu zeigen können.

Falsch! Jeder, der Juden werden will, ist willkommen!

So berichtet etwa der Talmud, der römische Kaiser Nero sei Jude geworden: Ein Orakel habe ihm angekündigt, Gott habe festgelegt, das Rom Israel zerstören würde und habe ihn mit der Aufgabe belegt. Dann aber werde Gott Rache an Rom nehmen und Israel damit beauftragen. "Nero sagte: 'Der Heilige, gesegnet sei er, will sein Haus zerstören und seine Hände an mir abwischen [mich verantwortlich halten].' Da entfloh er und wurde Proselyt. Von ihm stammte Rabbi Meir [Me-ir] ab." (bGit 56 b). Es geht nicht um die historische Richtigkeit dieses Berichtes, der sicherlich eine Legende sein dürfte, sondern um die bedeutsame Botschaft: Selbst ein solcher Hasser gegen die Juden, wie Nero einer war, wird Jude, erhält Hochachtung und sein Enkel ist der bedeutende Rabbi Meir.
http://buecher.hagalil.com/sonstiges/trepp.htm

Selbst Hitler und Eichmann wären im wahren Judentum willkommen gewesen, wenn sie dazu bereit gewesen wären.
Angeblich trat ja auch Dr. Mengele in Südamerika zum Judentum über, schulte auf Friseur um und ging nach Aschkelon (Israel).

Dayan
11.08.2010, 09:27
Da Sie thorakundiger als der Raschi sind, haben Sie sicher ein besser Erklärung.
Immer her damit! :D

Wenn Sie wäre richtig und statt schnabulieren fabulieren geschrieben hätten ... :D

Falsch! Jeder, der Juden werden will, ist willkommen!

http://buecher.hagalil.com/sonstiges/trepp.htm

Selbst Hitler und Eichmann wären im wahren Judentum willkommen gewesen, wenn sie dazu bereit gewesen wären.
Angeblich trat ja auch Dr. Mengele in Südamerika zum Judentum über, schulte auf Friseur um und ging nach Aschkelon (Israel).Das sind Ammenmärchen!

wille
11.08.2010, 09:38
.

Für mich schnabulierst du. "Fabulieren" wäre zu fein für dich!

wille
11.08.2010, 09:45
[quote]Da Sie thorakundiger als der Raschi sind, haben Sie sicher ein besser Erklärung.
Immer her damit! :DEs gibt unmengen von Erklärungen für jeden Satz in der Thora! :)

Falsch! Jeder, der Juden werden will, ist willkommen!Jeder der es ernsthaft meint, und da muss man echte Prüfungen ablegen, aber nicht bei irgendeinen Reformrabbiner sondern bei einem wirklich Frommen Rabbiner! :)

Angeblich trat ja auch Dr. Mengele in Südamerika zum Judentum über, schulte auf Friseur um und ging nach Aschkelon (Israel)

Was gewesen wäre ist irrelevant....

mabac
11.08.2010, 10:00
Das sind Ammenmärchen!

Hatten Sie nicht einmal damit geprahlt, dass der Neffe von Adolf Hitler Militärrabbiner in der IDF war? :D

mabac
11.08.2010, 10:03
Jeder der es ernsthaft meint, und da muss man echte Prüfungen ablegen, aber nicht bei irgendeinen Reformrabbiner sondern bei einem wirklich Frommen Rabbiner! :)

Auch die Rabbiner und Rabbinerinnen des Reformjudentums sind fromm und haben in Deutschland ein Beth Din.

Freelancer
11.08.2010, 16:12
Betrifft weder das eine noch das andere das Judentum! Ich weiss des geht eine, und überfordert deine Gehirnzellen aber so ist es!:)Wenn Du Deine Behauptung auch begründet könntest, bräuchtest Du auch nicht adpersonam dumm zu sabbeln.

Ich habe rassistische Äußerungen von Rabbiner zitiert, die sich auf jüdische Schriften stützen:

Rabbi Ginsberg:

"If every simple cell in a Jewish body entails divinity, is a part of God, then every strand of DNA is part of God. Therefore, something is special about Jewish DNA.” und "If a Jew needs a liver, can you take the liver of an innocent non-Jew passing by to save him? The Torah would probably permit that. Jewish life has an infinite value,” he explained. “There is something infinitely more holy and unique about Jewish life than non-Jewish life.".

The difference between a Jewish and a non-Jewish person stems from the common expression: ‘Let us differentiate.’ Thus, we do not have a case of profound change in which a person is merely on a superior level. Rather, we have a case of ‘let us differentiate’ between totally different species. This is what needs to be said about the body: the body of a Jewish person is of a totally different quality from the body of [members] of all nations of the world…A non-Jew’s entire reality is only vanity. It is written, ‘And the strangers shall guard and feed your flocks’ (Isaiah 61:5). The entire creation [of a non-Jew] exists only for the sake of the Jews…”

wille
11.08.2010, 16:53
Wenn Du Deine Behauptung auch begründet könntest, bräuchtest Du auch nicht adpersonam dumm zu sabbeln.

Ich habe rassistische Äußerungen von Rabbiner zitiert, die sich auf jüdische Schriften stützen:

Rabbi Ginsberg:

"If every simple cell in a Jewish body entails divinity, is a part of God, then every strand of DNA is part of God. Therefore, something is special about Jewish DNA.” und "If a Jew needs a liver, can you take the liver of an innocent non-Jew passing by to save him? The Torah would probably permit that. Jewish life has an infinite value,” he explained. “There is something infinitely more holy and unique about Jewish life than non-Jewish life.".

Nun sagte ich nicht: des geht eine? Und es überfordert dich?

Die Auslegungen von Rabbinern, die mit rassistisch oder Rasse gar nichts zu tun haben ist eine Sache, und das Judentum (Thora) aus dem sie auslegen ist eine ganz andere Sache.

Rasse ist ein Menschenschlag wie Weiss, schwarz, braun, slawisch, asiatisch usw....

Und jeder dieser Rassen können auch Juden sein. Befasse dich nicht mit sache was dich so sehr überfordert, da das Judentum in Wirklichkeit noch viel komplizierter ist als du es je zu denken vermagst.

Freelancer
11.08.2010, 17:11
Nun sagte ich nicht: des geht eine? Und es überfordert dich?

Die Auslegungen von Rabbinern, die mit rassistisch oder Rasse gar nichts zu tun haben ist eine Sache, und das Judentum (Thora) aus dem sie auslegen ist eine ganz andere Sache.

Rasse ist ein Menschenschlag wie Weiss, schwarz, braun, slawisch, asiatisch usw....

Und jeder dieser Rassen können auch Juden sein. Befasse dich nicht mit sache was dich so sehr überfordert, da das Judentum in Wirklichkeit noch viel komplizierter ist als du es je zu denken vermagst.Der übliche adpersonam-Schwachsinn als Ausdruck argumentativen Versagens. :D

Die von mir zitierten Juden sind Rabbiner, die davon ausgehen, dass Juden eine spezielle DNA, einen speziellen "Körper" haben, bzw. von einer ganz anderen "Spezies" als Nichtjuden wären und deshalb höherwertiger. Das ist durch aus eine rasseorientierte und rassistische Eigenbetrachtung:

Rassismus deutet „Rasse“ in der einfachsten, biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften [...] Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Bräunie
12.08.2010, 23:47
Schweres Thema, was man sicherlich aus mehreren Perspektiven durchleuchten muss. Aufgrund der politischen Brisanz ist es natürlich auch schwer, dieses Themma sachlich objektiv anzugehen, aber ich möchte einmal Repräsentanten des auserwählten Volkes selbst zu Wort kommen lassen, wie es denn um die Frage bestellt ist, ob die Juden nun als Volk, Rasse oder Religionsgemeinschaft anzusehen seien.

Nahum Goldmann, der wohl prominenteste Jude des 20. Jahrhunderts, der in seinem Buch "Das jüdische Paradox" schon eindrucksvoll dargelegt hat, dass das Ghetto eine jüdische Erfindung sei und die Behauptung nicht der Wahrheit entsprechen würde, dass die Gojim die Juden gezwungen hätten, sich von der übrigen Gesellschaft abzusondern, hat auf den Umstand aufmerksam gemacht, dass die Juden nicht missionieren, und nicht Außenstehende zum Übertritt zum Judentum animieren würden. Missionierung und die Gewinnung von Glaubensbrüder ist doch ein markantes Zeichen für eine Religion, und bei den Juden fällt dieser wesentliche Faktor weg.

Da wäre noch Ignatz Bubis, der einst in der Zeitung "Die Woche" bekanntgab, dass „Jude ist, wer dem jüdischen Volk angehört. Wer der jüdischen Überlieferung gemäß Jude ist, ist auch ein Teil des jüdischen Volkes. Nur im Judentum sind Volk und Religion eine Einheit, ungeachtet der Nationalität. Es kommt dabei nicht auf die Religiosität des Einzelnen an. Aus dem Judentum kann man nicht entkommen, und dem Judentum kann man nicht entrinnen.“

Udo Walendy hat in seiner Ausgabe der "Historischen Tatsachen" "Deutsch israelische Fakten" die im Jahr 1948 herausgegebene „Universal Jewish Encyclopedia“ zitiert, die wohl unmissverständlich erklären soll, dass Judaismus eine rassistische Religion ist, welche sich nur und ausschließlich auf Mitglieder der jüdischen Rasse bezieht.

Aus meiner Sicht sind die Juden als Volk anzusehen, nicht primär als Religionsgemeinschaft. Eine Rasse sind sie nicht, da schließe ich mich Hans F. K. Günther an, der einst herausstellte, dass die Juden ein Rassegemisch darstellen und es eben die Südjuden und Ostjuden geben würde.

NationalDemokrat
13.08.2010, 01:52
Sind die Juden ein Volk, eine Rasse, eine Religionsgemeinschaft?

-Ich würde sagen...überflüssig und zudem höchst Imperialistisch.

Dayan
14.08.2010, 18:47
Auch die Rabbiner und Rabbinerinnen des Reformjudentums sind fromm und haben in Deutschland ein Beth Din.Auch du kannst dich Bet din nennen nur das ist Luft für das offizeler Judentum!

mabac
15.08.2010, 06:03
Eine Rasse sind sie nicht, da schließe ich mich Hans F. K. Günther an, der einst herausstellte, dass die Juden ein Rassegemisch darstellen und es eben die Südjuden und Ostjuden geben würde.

Daneben gibt es noch die Nord- und Westjuden. Ausserdem sollten die Berg-, Steppen- und Dschungeljuden nicht vergessen werden! :D

Günther veranschlagte die Gesamtjudenzahl des Altreiches mindestens doppelt so hoch an wie die Zahl der Volljuden mosaischen Glaubens, Leroy-Beaulieu (http://fr.wikipedia.org/wiki/Paul_Leroy-Beaulieu) ging davon aus, dass die Gesamtjudenzahl das zehnfache der Gesamtjudenzahl betrug.

mabac
15.08.2010, 06:06
Auch du kannst dich Bet din nennen nur das ist Luft für das offizeler Judentum!

Wertes Dayan, wenn ich mich Beth Din nenne, bin ich trotzdem keins! In der Tat, der erste halbwegs vernünftige Beitrag, den ich seit langem von Ihnen gelesen habe.

PS Lassen Sie lieber die anderen Ihres Kollektives schreiben, die können es etwas besser! :D

borisbaran
15.08.2010, 06:38
@#329
Das heißt "werter Dayan".

Veteran
15.08.2010, 06:44
Angeblich trat ja auch Dr. Mengele in Südamerika zum Judentum über, schulte auf Friseur um und ging nach Aschkelon (Israel).
Umgekehrt genauso, auch Juden waren im Nationalsozialismus willkommen :D

Hannah Arendt schreibt: "Hitler selbst soll 340 »prima Juden« gekannt haben, die er entweder ganz zu Deutschen ernannt oder mit den Privilegien von Halbjuden ausgestattet hat. Tausende von Halbjuden waren von allen Einschränkungen befreit"

:prost:

mabac
15.08.2010, 17:12
Umgekehrt genauso, auch Juden waren im Nationalsozialismus willkommen :D

Hannah Arendt schreibt: "Hitler selbst soll 340 »prima Juden« gekannt haben, die er entweder ganz zu Deutschen ernannt oder mit den Privilegien von Halbjuden ausgestattet hat. Tausende von Halbjuden waren von allen Einschränkungen befreit"

:prost:

Nun, die Wundertüte Wikipedia enthält auch leckere Bissen:

In der Zeit des Nationalsozialismus wurde Arco-Valley als Halbjude und überzeugter Föderalist im Ganzen eher misstrauisch betrachtet, obwohl man seine gegen die Linke gerichtete Tat von 1919 natürlich nach wie vor positiv bewertete. Am 13. März 1933 wurde er in „Schutzhaft“ genommen, weil er unter Bezugnahme auf Hitlers zentralistische Innenpolitik bemerkt hatte, ebenso gut wie Eisner könne er auch einen anderen erschießen. Die nationalsozialistische Parteipresse erging sich daraufhin in hasserfüllten Tiraden: „Wäre unserem Führer bei dem Mordversuch des Juden Graf Arco-Oppenheimer auch nur ein Haar gekrümmt worden - kein Jude in Deutschland hätte den anderen Tag überlebt.“ Letzten Endes wurde Arco-Valley auf Fürsprache des bayerischen Kronprinzen und gegen die Zusicherung, nichts gegen Hitler zu unternehmen, noch im gleichen Jahr wieder freigelassen, blieb jedoch unter Beobachtung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Graf_von_Arco_auf_Valley

Dayan
15.08.2010, 18:16
Auch die Rabbiner und Rabbinerinnen des Reformjudentums sind fromm und haben in Deutschland ein Beth Din.In deinem Wahn!:hihi::hihi:

mabac
15.08.2010, 18:46
In deinem Wahn!:hihi::hihi:

Nun, wertes Dayan, wir haben in Deutschland sogar zwei nicht-orthodoxe Beth Din:

Beide Rabbinerorganisationen - ORD und ARK - haben je ein eigenes Rabbinatsgericht (Beith Din), das vom Zentralrat der Juden finanziell unterstützt wird.

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/266.html

Die einen nennen es Wahn, die anderen Tatsache! :D