PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung und eure persönlichen Pläne



Seiten : [1] 2

Sui
19.10.2008, 18:59
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.

Und dann?

Wandert ihr aus der EU aus?

Oder seit ihr schon ausgewandert?

Oder kämpft Westdeutschland (vermuselt) gegen Ostdeutschland (nicht vermuselt)?

Oder meint ihr, es wird nicht passieren?

Oder geht der Kelch an Euch vorbei?

arnd
19.10.2008, 19:10
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.

Und dann?

Wandert ihr aus der EU aus?

Oder seit ihr schon ausgewandert?

Oder kämpft Westdeutschland (vermuselt) gegen Ostdeutschland (nicht vermuselt)?

Oder meint ihr, es wird nicht passieren?

Oder geht der Kelch an Euch vorbei?

Ich denke die Islamisierung Europas wird noch einige Jahrzehnte brauchen bis sie abgeschlossen ist.
Das es aber zu einer Islamisierung Europas kommen wird ,davon bin ich überzeugt.
Der Kelch dürfte aus Altersgründen an mir vorrüber gehen . Für meine Enkelkinder sehe ich allerdings schwarz (oder grün) ,wenn nicht sfort gegengesteuert wird.

Sui
19.10.2008, 19:16
Ich denke die Islamisierung Europas wird noch einige Jahrzehnte brauchen bis sie abgeschlossen ist.
Das es aber zu einer Islamisierung Europas kommen wird ,davon bin ich überzeugt.
Der Kelch dürfte aus Altersgründen an mir vorrüber gehen . Für meine Enkelkinder sehe ich allerdings schwarz (oder grün) ,wenn nicht sfort gegengesteuert wird.

Du das geht viel schneller. Wenn die Türken in der EU sind, dann geht dies ruck zuck.

Keinen Plan B in der Tasche?

Und welchen Ratschlag gibts du deinen Enkelkindern?

Aldebaran
19.10.2008, 19:26
Du das geht viel schneller. Wenn die Türken in der EU sind, dann geht dies ruck zuck.

Keinen Plan B in der Tasche?

Und welchen Ratschlag gibts du deinen Enkelkindern?


Auch mit der Türkei würde der Moslemanteil in der EU bei ca. 20% liegen. Einige Jahrzehnte würde es also schon dauern.

Ob die Türkei Mitglied wird, ist völlig ungewiss. Mit einer von dert SPD geführten Regierung in Deutschland und einem Präsidenten Obama in den USA wird es allerdings so gut wie sicher.

arnd
19.10.2008, 19:39
Du das geht viel schneller. Wenn die Türken in der EU sind, dann geht dies ruck zuck.

Keinen Plan B in der Tasche?

Und welchen Ratschlag gibts du deinen Enkelkindern?

Ich hoffe das die Türkei nie EU Mitglied wird.

Welchen Rat ich meinen Enkeln geben sollte? Vielleicht auswandern solange noch Zeit ist.
Noch ist es nicht zu spät die Islamisierung aufzuhalten und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

ochmensch
19.10.2008, 19:45
Ich wohne im Osten, da ist noch die meiste Zeit. Hier nehme ich mit, was die BRD mir bietet (Bildung) und suche damit mein Glück im Ausland.

Nephtys
20.10.2008, 10:34
Bin ausgewandert... EUSSR ist schon längst Realität.

Wir wurden verkauft und das VOlk ist zu dumm es zu merken.

Drache
20.10.2008, 11:05
Ich werde mit was überlegen, womit ich Angst und Schrecken unter den Musels verbreiten kann!:]

McDuff
20.10.2008, 11:07
Lieber tot als ehrlos! Ich lasse mich nicht vertreiben!

lupus_maximus
20.10.2008, 11:17
Lieber tot als ehrlos! Ich lasse mich nicht vertreiben!
Als Mittelrechter könnte man Asyl in Neugermanien beantragen!

Ostmark
20.10.2008, 11:22
Ich werde mit was überlegen, womit ich Angst und Schrecken unter den Musels verbreiten kann!:]


Sag es uns aber auch, damit wir mitmachen können!:D

pernath
20.10.2008, 12:18
Sag es uns aber auch, damit wir mitmachen können!:D

Ih könnte euch vor Angst in die Hose machen, so es nocht nicht geschehen ist, denn so eine müffelnde Büx kann schon abschrecken :)) .

Sui
20.10.2008, 14:51
Zwei wollen auswandern, einer ist es schon und der Rest bleibt.

Der Rest geht dann in den Bürgerkrieg 2020?

arnd
20.10.2008, 15:05
Zwei wollen auswandern, einer ist es schon und der Rest bleibt.

Der Rest geht dann in den Bürgerkrieg 2020?

Und was hast du so vor?

Sui
20.10.2008, 15:13
Ich ergreife die Flucht. Was soll man anders machen?

Ich sehe dies nicht als auswandern, dies würde ja bedeuten, ich hätte eine Wahlmöglichkeit.

Leider hat man die nicht. Diskutiert wird dies jetzt schon seit 2004 im Netz. Sind 4 Jahre, geändert hat sich nichts, gar nichts.

Krabat
20.10.2008, 15:14
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.

Und dann?

Was soll sich ändern? Die Türken kommen doch heute schon, ohne daß sie irgendwer aufhält. Und Geld pumpen wir auch schon in das Land.

Sui
20.10.2008, 15:17
Sieh mal, wenn das Volk zusammenhalten würde, dann würde sich etwas ändern.

Yes, we can.

Aber es passiert nichts.

Diese Polititker davon jagen, die unser Land ruinieren. Wenn sich die Deutschen mal engagieren würden. Aber inzwischen lebt ja soviel Pack in Deutschland, wer ist sind noch die Deutschen?

Und da ich keine Lust habe als alter Mensch in solchen Zuständen zu leben, bleibt nur die Flucht.

Wieviele alte Menschen ziehen denn jetzt schon nach Ostdeutschland, weil sie in ihren angestammten Vierteln im im Westen nicht mehr leben können?

Drache
21.10.2008, 13:56
...
Der Rest geht dann in den Bürgerkrieg 2020?

Ja, und die Musels sollen eines Bedenken:
Die meisten scheissen dann auf die Genver Konvention oder die Haager Kriegsordnung!

Denke, wir werden uns der Techniken der Serben und Russen bedienen!

ganja
21.10.2008, 14:08
Wenn Deutschland "vermuselt" ist, könnt ihr ja alle in die Türkei gehen und es "verdeutschen".

lupus_maximus
21.10.2008, 14:14
Wenn Deutschland "vermuselt" ist, könnt ihr ja alle in die Türkei gehen und es "verdeutschen". Wir suchen uns ganz einfach ein neues Zuhause!
Mit unserer Technikfertigkeit ist dies kein Problem.
Deutschland würde ich sowieso aufgeben, es ist von allen Seiten eingekreist.
Es geht uns hier so wie den Russen, von den Amis eingekreist!
Suchen wir uns ganz einfach ein größeres Land, von fast allen Seiten vom Meer umgeben und machen wir da etwas daraus.

ganja
21.10.2008, 14:42
Mir ist zwar schleierhaft, was du da zusammenschwadronierst (Russen von Amis umkreist??), aber wie wärs mit Sealand?

Das ist sogar von allen Seiten von Wasser umgeben und die nicht so extrem Rechten kannst du gleich ins Meer schmeissen.

lupus_maximus
21.10.2008, 14:53
Mir ist zwar schleierhaft, was du da zusammenschwadronierst (Russen von Amis umkreist??), aber wie wärs mit Sealand?

Das ist sogar von allen Seiten von Wasser umgeben und die nicht so extrem Rechten kannst du gleich ins Meer schmeissen.
Da du anscheinend Verständigungsschwierigkeiten hast, ich schrieb eingekreist und nicht umkreist!
Sealand? Meinst du Neuseeland oder die Flakinsel vor GB?

Glaube mir, mit dem Rest von Deutschland kannst du keinen Blumentopf mehr gewinnen!
Alles Links und "hochintelligent"!

ganja
21.10.2008, 15:16
Da du anscheinend Verständigungsschwierigkeiten hast, ich schreib eingekreist und nicht umkreist!

Das macht die Sache auch nicht klarer...



Sealand? Meinst du Neuseeland oder die Flakinsel vor GB?


Antwort B.

Deutschistan
21.10.2008, 16:39
Sieh mal, wenn das Volk zusammenhalten würde, dann würde sich etwas ändern.

Yes, we can.

Aber es passiert nichts.

Diese Polititker davon jagen, die unser Land ruinieren. Wenn sich die Deutschen mal engagieren würden. Aber inzwischen lebt ja soviel Pack in Deutschland, wer ist sind noch die Deutschen?

Und da ich keine Lust habe als alter Mensch in solchen Zuständen zu leben, bleibt nur die Flucht.

Wieviele alte Menschen ziehen denn jetzt schon nach Ostdeutschland, weil sie in ihren angestammten Vierteln im im Westen nicht mehr leben können?

ehm...........in Antalya gibt es ja so eine Art Rentner-Dorf für Deutsche. Wenn du lieb bist nenne ich ihn dir sogar :))

Aresetyr
21.10.2008, 16:54
Keinen Plan B in der Tasche?



Doch, davon haben wir mehrerlei, allerdings noch nicht vollends ausgearbeitet...




Und welchen Ratschlag gibts du deinen Enkelkindern?

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“


Immanuel Kant

Sui
22.10.2008, 01:24
Wenn Deutschland "vermuselt" ist, könnt ihr ja alle in die Türkei gehen und es "verdeutschen".

Soweit kommt man dann gar nicht mehr.

Sui
22.10.2008, 01:27
Doch, davon haben wir mehrerlei, allerdings noch nicht vollends ausgearbeitet...

Ach, mich interessieren auch unvollendete Kaleidoskope...




„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“


Immanuel Kant

So wahr man/frau einen hat, kann man sich auch desselben bedienen...;)

Sui
22.10.2008, 01:29
ehm...........in Antalya gibt es ja so eine Art Rentner-Dorf für Deutsche. Wenn du lieb bist nenne ich ihn dir sogar :))

Och, lass mal.

Aber dennoch danke für das Angebot.

Sui
22.10.2008, 01:33
Glaube mir, mit dem Rest von Deutschland kannst du keinen Blumentopf mehr gewinnen!
Alles Links und "hochintelligent"!


So ist es.

Ich gehe von folgendem Zeitplan aus:

2015 Beitritt der Türkei

dann geht der Verfall noch schnell als vorher

ab 2020, die ersten Bürgerkriege in Europa

spätestens 2040 übernehmen die Musels die Macht.

Also in etwa 32 Jahren. Dann bin ich über 60 Jahre alt.

Dann ist es sehr spät für eine Flucht.

Darum muss ich in den nächsten Jahren flüchten.

Prokurist
22.10.2008, 01:35
Paßt auf, hier kommt DER ultimative Masterplan (für mich):
Ich würde in die Türkei auswandern! Warum? Da ich strikter Befürworter der Trennung von Religion und Staat bin und dem 'Kemalismus' einiges abgewinnen kann, wäre dieses ein gangbarer Schritt. Ich kann auch mit dem Militär eigentlich ganz gut. Somit wäre dann (so denn alle Eure 'Horrorvisionen' stimmen) ausgerechnet das türkische Militär, der letzte Verbündete, um der Islamisierung Europas entgegenzuwirken.

Sui
22.10.2008, 01:39
Paßt auf, hier kommt DER ultimative Masterplan (für mich):
Ich würde in die Türkei auswandern! Warum? Da ich strikter Befürworter der Trennung von Religion und Staat bin und dem 'Kemalismus' einiges abgewinnen kann, wäre dieses ein gangbarer Schritt. Ich kann auch mit dem Militär eigentlich ganz gut. Somit wäre dann (so denn alle Eure 'Horrorvisionen' stimmen) ausgerechnet das türkische Militär, der letzte Verbündete, um der Islamisierung Europas entgegenzuwirken.

Schöne Idee. Aber leider wird daraus nichts. :(

Die kommen ja jetzt schon gegen Erdo und seine Mannen nicht an.
Sie haben es ja noch nicht mal geschafft diese Partei zu verbieten oder
zu verhindern, dass er an die Macht kommt.

Prokurist
22.10.2008, 01:42
Schöne Idee. Aber leider wird daraus nichts. :(

Die kommen ja jetzt schon gegen Erdo und seine Mannen nicht an.
Sie haben es ja noch nicht mal geschafft diese Partei zu verbieten oder
zu verhindern, dass er an die Macht kommt.

Abwarten! :)

Sui
22.10.2008, 16:26
Abwarten! :)

Über positive Entwicklungen freue ich mich immer ;) .

Rowlf
22.10.2008, 16:42
Deutschland wird auch nach einem Beitritt der Türkei zur EU nicht untergehen? Warum wünschen sich hier denn eigentlich so viele den Untergang Deutschlands? Alles Antideutsche hier, oder was?

pernath
22.10.2008, 16:47
Deutschland wird auch nach einem Beitritt der Türkei zur EU nicht untergehen? Warum wünschen sich hier denn eigentlich so viele den Untergang Deutschlands? Alles Antideutsche hier, oder was?

Das sind alles gute deutsche Michel und das weibliche Pendant dazu, die brauchen etwas zum jammern, und über und durch die Musel kann man das doch so gut...

Freddy Krüger
22.10.2008, 17:10
Ein "netter" Bericht über den Untergang Europas:

http://www.schweizerzeit.ch/3008/islam.html

Sehr lesenswert!

elas
22.10.2008, 17:30
Ein "netter" Bericht über den Untergang Europas:

http://www.schweizerzeit.ch/3008/islam.html

Sehr lesenswert!

Es ist wie bei der Finanzkrise.

Erst heisst es, wir müssen alle mitmachen (hedge.Fonds) dann platzt die Blase und alles kracht zusammen.

Mit den Muslimen wird das auch so ausgehen.

Prokurist
22.10.2008, 21:03
Über positive Entwicklungen freue ich mich immer ;) .

Es wäre ja nicht das erste 'Mal, daß dort geputscht wird, wenn jemand an der verfassungsmäßigen Ordnung rühren will.

Sui
22.10.2008, 21:12
Deutschland wird auch nach einem Beitritt der Türkei zur EU nicht untergehen? Warum wünschen sich hier denn eigentlich so viele den Untergang Deutschlands? Alles Antideutsche hier, oder was?

Ich wünsche es mir nicht.

Zu Satz: Wie kannst du dir da so sicher sein?

Freddy Krüger
22.10.2008, 21:26
Deutschland wird auch nach einem Beitritt der Türkei zur EU nicht untergehen?

Deutschland nicht, aber die Deutschen, #####.

Pikes
22.10.2008, 21:50
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.

Und dann?

Wandert ihr aus der EU aus?

Oder seit ihr schon ausgewandert?

Oder kämpft Westdeutschland (vermuselt) gegen Ostdeutschland (nicht vermuselt)?

Oder meint ihr, es wird nicht passieren?

Oder geht der Kelch an Euch vorbei?

Das wir Türken Islamisten sind, ist mir neu ?(

Pikes
22.10.2008, 21:52
Was soll sich ändern? Die Türken kommen doch heute schon, ohne daß sie irgendwer aufhält. Und Geld pumpen wir auch schon in das Land.

Nein, ihr pumpt seit 2002/2003 kein Geld mehr in die Türkei. Und auch damals waren es Pipi Fatz beträge von 4 Milliarden Euro bzw Mark!

EinDachs
22.10.2008, 21:55
Das wir Türken Islamisten sind, ist mir neu ?(

Aber das man es in diesem Forum nicht so genau nimmt zwischen Türken,Moslems,Islamisten und schlichtweg Ausländern zu differenzieren, sollte dir dann aber doch nicht entgangen sein.

ochmensch
22.10.2008, 21:56
Das wir Türken Islamisten sind, ist mir neu ?(

Moslems aber schon oder nicht? Aber mal ganz vom Islam abgesehen, so eine exzessive Einwanderung ist Völkermord. Ein Völkermord, den wohl die meisten europäischen Staaten gerade an ihrem Souverän vollziehen. Daher wäre ich, wenn ich Türke wäre, nicht unbedingt heiß auf eine EU-Mitgliedschaft.

Pikes
22.10.2008, 21:58
Aber das man es in diesem Forum nicht so genau nimmt zwischen Türken,Moslems,Islamisten und schlichtweg Ausländern zu differenzieren, sollte dir dann aber doch nicht entgangen sein.

Das ist mir schon vor laaannnnger Zeit aufgefallen :]

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich vllt doch alle Deutschen als "Nazis" titulieren sollten? Was meinst du? Im Endeffekt ist es das selbe. Die einen sind Rechtsextreme Religions Fanatiker, die anderen echtsextreme Nationalisten!

Pikes
22.10.2008, 22:03
Moslems aber schon oder nicht? Aber mal ganz vom Islam abgesehen, so eine exzessive Einwanderung ist Völkermord. Ein Völkermord, den wohl die meisten europäischen Staaten gerade an ihrem Souverän vollziehen. Daher wäre ich, wenn ich Türke wäre, nicht unbedingt heiß auf eine EU-Mitgliedschaft.

Ich bin selbst Moslem und ich wusste nicht das ich ein Islamist bin. Danke das du mich aufgeklärt hast. Hab nun auch größere Berufs Chancen, zB bei der Al Qaida, Taliban oder bei den Jihad? :))


Ich hatte viel vernünftigere Beiträge von dir in erinnerung. Sag einem Türken in der Türkei das er ein Islamist ist, und mit dem Kemalismus nichts anfangen kann. anach würde ich aber rennen.


Man kann den Spieß jedoch umdrehen:

DU bist ein deutscher.

Bist du ein deutscher Nazi?


Nein die Türkei soll nicht in die EU. Bringt mehr Verlust als Nutzen!

TURAN auf Wirtschaftlicher und Militärischer Ebene wäre für die Türkei in 8-10 Jahren Sinnvoller

Sui
22.10.2008, 22:05
Das wir Türken Islamisten sind, ist mir neu ?(

Tja Pikes, haste wieder watt gelernt, hä?

Sui
22.10.2008, 22:07
Das ist mir schon vor laaannnnger Zeit aufgefallen :]

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich vllt doch alle Deutschen als "Nazis" titulieren sollten? Was meinst du? Im Endeffekt ist es das selbe. Die einen sind Rechtsextreme Religions Fanatiker, die anderen echtsextreme Nationalisten!

Das macht ihr doch ohnehin die ganze Zeit. Nun tu mal nicht so.

EinDachs
22.10.2008, 22:08
Das ist mir schon vor laaannnnger Zeit aufgefallen :]


Tja, wem nicht.
Das Forum erschlägt einen ja geradezu mit dieser Information.


Nun stelle ich mir die Frage, ob ich vllt doch alle Deutschen als "Nazis" titulieren sollten? Was meinst du? Im Endeffekt ist es das selbe. Die einen sind Rechtsextreme Religions Fanatiker, die anderen echtsextreme Nationalisten!

Naja, man muss sich ja nicht auf das Niveau der Deppen stellen.
Die schlagen einen sonst wegen dem Heimvorteil.

Aber vergleichbar wär es schon.

Pikes
22.10.2008, 22:08
Tja Pikes, haste wieder watt gelernt, hä?

Ja, habe eine Informationlücke in der Schaltzentrale vieler Deutscher entdeckt :rolleyes:

Sui
22.10.2008, 22:09
Nein die Türkei soll nicht in die EU. Bringt mehr Verlust als Nutzen!

Tja, da sind wir mal einer Meinung.

Könntet ihr bitte auch Eure inzestgeschädigten Landsmänner, -frauen und kinder aus Anatolien wieder zurücknehmen?

Mit besten Dank im Voraus.

Pikes
22.10.2008, 22:10
Das macht ihr doch ohnehin die ganze Zeit. Nun tu mal nicht so.

Was du nicht sagst. Wir haben nichts besseres zu tun, außer paar Michels als "Nazis" zu beleidigen :))

Fühlt ihr euch in die enge getrieben?

Pikes
22.10.2008, 22:11
Tja, da sind wir mal einer Meinung.

Könntet ihr bitte auch Eure inzestgeschädigten Landsmänner, -frauen und kinder aus Anatolien wieder zurücknehmen?

Mit besten Dank im Voraus.

Spätestens in 15-20 Jahren werden die Türken zurück in die Türkei, vertrau mir ;)

ochmensch
22.10.2008, 22:11
Ich bin selbst Moslem und ich wusste nicht das ich ein Islamist bin. Danke das du mich aufgeklärt hast. Hab nun auch größere Berufs Chancen, zB bei der Al Qaida, Taliban oder bei den Jihad? :))


Ich hatte viel vernünftigere Beiträge von dir in erinnerung. Sag einem Türken in der Türkei das er ein Islamist ist, und mit dem Kemalismus nichts anfangen kann. anach würde ich aber rennen.


Man kann den Spieß jedoch umdrehen:

DU bist ein deutscher.

Bist du ein deutscher Nazi?


Nein die Türkei soll nicht in die EU. Bringt mehr Verlust als Nutzen!

TURAN auf Wirtschaftlicher und Militärischer Ebene wäre für die Türkei in 8-10 Jahren Sinnvoller
Wer sagt denn was von Islamisten? Ich weiß, dass es viele Kemalisten bei den Türken gibt und die sind nationalistisch, nicht islamistisch. Und das ist gut so. ;)

Sui
22.10.2008, 22:12
Fühlt ihr euch in die enge getrieben?

Ja, in der Tat ist ein bischen eng in Deutschland geworden, seitdem sich Eure Landsmänner und -frauen mit 5 Kinder plus und sämtlicher Verwandtschaft bei uns ausbreiten.

Sui
22.10.2008, 22:14
Spätestens in 15-20 Jahren werden die Türken zurück in die Türkei, vertrau mir ;)

Nein, bitte nehmt sie JETZT wieder mit.

Nochmals danke, wir freuen uns über eure Entgegenkommen.

Und nun zurück zum Thema.

Freddy Krüger
22.10.2008, 22:15
Gegen Islamisierung helfen nur Kinder.

Sui
22.10.2008, 22:15
Wer sagt denn was von Islamisten? Ich weiß, dass es viele Kemalisten bei den Türken gibt und die sind nationalistisch, nicht islamistisch. Und das ist gut so. ;)

Leider werden die Kemalisten in der Türkei weniger und die Zahl der Islamisten steigt stetig an. :(

Pikes
22.10.2008, 22:16
Wer sagt denn was von Islamisten?

Guggst du mein Freund :]



Das wir Türken Islamisten sind, ist mir neu


Moslems aber schon oder nicht?





Ich weiß, dass es viele Kemalisten bei den Türken gibt und die sind nationalistisch, nicht islamistisch. Und das ist gut so. ;)

Eben. Aber auch da gibt es "krasse" unterschiede zu den Deutschen.

ochmensch
22.10.2008, 22:16
Leider werden die Kemalisten in der Türkei weniger und die Zahl der Islamisten steigt stetig an. :(
Leider auch wahr.

Pikes
22.10.2008, 22:16
Ja, in der Tat ist ein bischen eng in Deutschland geworden, seitdem sich Eure Landsmänner und -frauen mit 5 Kinder plus und sämtlicher Verwandtschaft bei uns ausbreiten.

Ist nicht mein Problem, sondern dein ;)

Doc Gyneco
22.10.2008, 22:16
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.

Und dann?

Wandert ihr aus der EU aus?

Oder seit ihr schon ausgewandert?

Oder kämpft Westdeutschland (vermuselt) gegen Ostdeutschland (nicht vermuselt)?

Oder meint ihr, es wird nicht passieren?

Oder geht der Kelch an Euch vorbei?

Dann werde ich in der Türkei eine Ziegen und Schafszucht kaufen !

:)) :)) :))

Pikes
22.10.2008, 22:17
Nein, bitte nehmt sie JETZT wieder mit.

Nochmals danke, wir freuen uns über eure Entgegenkommen.

Und nun zurück zum Thema.

Nein die bleiben hier, ohne wen und aber!!!!

Back to Topic und ruhe jetzt

ochmensch
22.10.2008, 22:17
@Pikes

Ich weiß einfach nicht, wie du bei dem Thema auf Islamisten kommst. Wo steht hier was von Islamisten?

Sui
22.10.2008, 22:17
Gegen Islamisierung helfen nur Kinder.

Ein Wettpoppen zwischen dem deutschen Prekariat (auch "white trash" genannt) und zwischen den anatolischen Bräuten?

Nee, danke, dass lassen wir besser.

Pikes
22.10.2008, 22:19
Leider werden die Kemalisten in der Türkei weniger und die Zahl der Islamisten steigt stetig an. :(

Nach der Aktuellen umfrage die in den Nachrichten kamen eher das Gegenteil, ist jedoch egal. Zahl der Islamisten ist in der Türkei gesunken bzw es gab nie viele Islamisten! Was verstehst du unter "Islamisten", erkläre mir das bitte.

Sui
22.10.2008, 22:19
Nein die bleiben hier, ohne wen und aber!!!!

Back to Topic und ruhe jetzt

Ihr Ablaufdatum ist aber abgelaufen. Und die Fütterungszeiten sind auch vorbei.
Daher bye-bye.

Doc Gyneco
22.10.2008, 22:19
Ein Wettpoppen zwischen dem deutschen Prekariat (auch "white trash" genannt) und zwischen den anatolischen Bräuten?

Nee, danke, dass lassen wir besser.

Vor allem, dass die westlichen Frauen in diesen Sachen um einiges weniger robust sind, als die muslimischen Gebärmaschinen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pikes
22.10.2008, 22:20
@Pikes

Ich weiß einfach nicht, wie du bei dem Thema auf Islamisten kommst. Wo steht hier was von Islamisten?

Was ist den heute los mit dir :D?

Schau doch http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2458366&postcount=59

Pikes: Seit wan sind Türke Islamisten?
ochmensch: Moslems schon, oder nicht?

So und was sind Türken? Moslems. Und deiner Meinung nach sind die Türken dan auch Islamisten!

Sui
22.10.2008, 22:21
Nach der Aktuellen umfrage die in den Nachrichten kamen eher das Gegenteil, ist jedoch egal. Zahl der Islamisten ist in der Türkei gesunken bzw es gab nie viele Islamisten! Was verstehst du unter "Islamisten", erkläre mir das bitte.

Erklären?

Geh doch auf die Homepage von PI. Da steht einiges dazu drin.

Im Übrigen, wenn es weniger gäbe, wäre der Herr Erdo nicht mehr lange an der Macht. Er wird doch von denen gewählt.

Ist aber alles nicht Theadthema.

Pikes
22.10.2008, 22:23
Erklären?

Geh doch auf die Homepage von PI. Da steht einiges dazu drin.

Wow, eine sehr Seriöse Quelle die du uns da auftischst :)) .

Geh auf die Website von Hamas und Al Qaida, da kannst du auch einiges lesen :rolleyes:



Im Übrigen, wenn es weniger gäbe, wäre der Herr Erdo nicht mehr lange an der Macht. Er wird doch von denen gewählt.

Ist aber alles nicht Theadthema.

Ebenfalls Falsch. Mein Opa ist Hohestier beim Militär in Izmir und ist Kemalist. Leider Gottes auch ein Rassist. Trotzdem wählt der die AKP, weil ihr Parteiprogramm am vielversprechendsden klingt, und auch "Referenzen" haben

Preuße
22.10.2008, 22:25
Lieber tot als ehrlos! Ich lasse mich nicht vertreiben!

Wie sangen die Onkelz:

Lieber stehend sterben, kniend weiterleben.

Sui
22.10.2008, 22:26
Ist nicht mein Problem, sondern dein ;)

Es heisst deins. Zuviel zur Grammatik.

Und wieso soll dies mein Problem sein?

ochmensch
22.10.2008, 22:27
Was ist den heute los mit dir :D?

Schau doch http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2458366&postcount=59

Pikes: Seit wan sind Türke Islamisten?
ochmensch: Moslems schon, oder nicht?

So und was sind Türken? Moslems. Und deiner Meinung nach sind die Türken dan auch Islamisten!

Du hattest gefragt, warum Türken Islamisten sein sollten. Daher war mein Gedanke, du setzt Islamismus als Bedingung für eine Islamisierung voraus. Ich meine aber, dass dafür einfach die Ansiedlung von Moslems ausreicht, daher meine Gegenfrage, ob ihr (Türken) aber schon zumindest Moslems seid.

Sui
22.10.2008, 22:27
Wow, eine sehr Seriöse Quelle die du uns da auftischst :)) .

Geh auf die Website von Hamas und Al Qaida, da kannst du auch einiges lesen :rolleyes:

Ist nicht seriös, weil nicht politisch korrekt oder gleichgeschaltet?

Al Quaida hat eine Homepage im Web?

Ist mir neu, poste doch mal die Links.

Pikes
22.10.2008, 22:29
Es heisst deins. Zuviel zur Grammatik.

Und wieso soll dies mein Problem sein?

Ist eher ein Rechtschreib fehler, aber wie man es will :rolleyes:

Wieso dein Problem? Nun, du willst die nicht in Deutschland haben, mir sind sie Wurscht, deswegen!

Sui
22.10.2008, 22:29
Ebenfalls Falsch. Mein Opa ist Hohestier beim Militär in Izmir und ist Kemalist. Leider Gottes auch ein Rassist. Trotzdem wählt der die AKP, weil ihr Parteiprogramm am vielversprechendsden klingt, und auch "Referenzen" haben

Frech gelogen! Niemand vom Militär wählt die AKP.

Pikes
22.10.2008, 22:30
Wie sangen die Onkelz:

Lieber stehend sterben, kniend weiterleben.

du hast vor dem "kniend" ein als vergessen :]

Pikes
22.10.2008, 22:31
Ist nicht seriös, weil nicht politisch korrekt oder gleichgeschaltet?

Al Quaida hat eine Homepage im Web?

Ist mir neu, poste doch mal die Links.

DU Checkst es nicht, oder?

Der Content auf PI ist genau so Seriös und richtig wie das was die Taliban Fritzen etc labbern! Ist nicht korrekt, weil eine Rassistische Leitung! Hauptaufgaben Berreich ist ja sowieso Bashing von Minderheiten, wo ist dies bitte schön Seriös?

Pikes
22.10.2008, 22:33
Frech gelogen! Niemand vom Militär wählt die AKP.

Das wirst du als Deutscher natürlich besser wissen als ein Türke :))

Sui
22.10.2008, 22:33
Ist eher ein Rechtschreib fehler, aber wie man es will :rolleyes:

Wieso dein Problem? Nun, du willst die nicht in Deutschland haben, mir sind sie Wurscht, deswegen!

Nein, dies war ein Grammatikfehler, aber na ja gehen wir da nicht mehr näher drauf ein.

Offensichtlich fühlst du dich unter dem Mob wohl, wie schön für dich. Sagt viel zu deiner eigenen Person aus.

EinDachs
22.10.2008, 22:34
Ist nicht seriös, weil nicht politisch korrekt oder gleichgeschaltet?

Nicht seriös weil oftmals fehlerhaft, einseitig, stark gefärbt, verzerrt und einzig und allein von dem Motiv getrieben, Moslems als das Übel der Welt aufzuzeigen.


Al Quaida hat eine Homepage im Web?

Ist mir neu, poste doch mal die Links.
http://www.al-quaida.net/
:D

Sui
22.10.2008, 22:34
Das wirst du als Deutscher natürlich besser wissen als ein Türke :))

Du meinst ich habe keine Kontakte, hm? Und du als Türke kannst mir Märchen von Tausend und einer Nacht erzählen?

:)) :)) :))

Pikes
22.10.2008, 22:35
Nein, dies war ein Grammatikfehler, aber na ja gehen wir da nicht mehr näher drauf ein.

Offensichtlich fühlst du dich unter dem Mob wohl, wie schön für dich. Sagt viel zu deiner eigenen Person aus.

Da ich mich von den Türken hier Größtenteils diztanziert, und mit denen nichts mehr zu tun habe, ist dein Beitrag wohl ein Schuss ins leere.

Ich muss aber sagen, zum Glück haben wir nicht viele Türken in Kaiserslautern

Sui
22.10.2008, 22:36
Nicht seriös weil oftmals fehlerhaft, einseitig, stark gefärbt, verzerrt und einzig und allein von dem Motiv getrieben, Moslems als das Übel der Welt aufzuzeigen.


http://www.al-quaida.net/
:D

Na, dass du solche Links direkt parat hast, war mir klar.

ochmensch
22.10.2008, 22:37
DU Checkst es nicht, oder?

Der Content auf PI ist genau so Seriös und richtig wie das was die Taliban Fritzen etc labbern! Ist nicht korrekt, weil eine Rassistische Leitung! Hauptaufgaben Berreich ist ja sowieso Bashing von Minderheiten, wo ist dies bitte schön Seriös?
PI ist sicher einseitig, aber weder unseriös, noch rassistisch.

Pikes
22.10.2008, 22:37
Du meinst ich habe keine Kontakte, hm? Und du als Türke kannst mir Märchen von Tausend und einer Nacht erzählen?

:)) :)) :))

Zu wen hast du Kontakte? Zur Türkischen Elite? Das bezweifle ich.

Ich erzähle keine Märchen, da ich es nicht für nötig halte ;)

Pikes
22.10.2008, 22:38
Na, dass du solche Links direkt parat hast, war mir klar.

Von Google hast du auch nichts gehört, was? Tipp mal "Alquaid+Webste" ein.

Sui
22.10.2008, 22:39
Ich muss aber sagen, zum Glück haben wir nicht viele Türken in Kaiserslautern

Schätzchen, du und deine Landsleute, ihr seit in Deutschland inzwischen überall.
Und nicht nur dort. Auch in Österreich, Italien etc.

Ihr vermehrt euch in rasanter Weise und bringt den ganzen Tross euer Verwandtschaft mit.

Findest du dies nicht ein wenig peinlich, so eine Masseninvasion von Landsmännern,- frauen und -kindern?

Ist doch so wie wenn die Deutschen Urlaub machen. Nur die fahren wieder zurück. In ihr Heimatland. Zur Erleichterung der Gastländer. Wenn das Urlaubsgeld ausgegeben ist.


Ihr bleibt aber. Leider. :( Und oft auf Kosten der Gastländer.

Pikes
22.10.2008, 22:40
PI ist sicher einseitig, aber weder unseriös, noch rassistisch.

Wen die Seite Seriös, un der Content stimmen würde, würden glaube ich viele sich dort Informieren. Ist jedoch nicht der Fall. Außer Islam Bashing findet man dort meines erachtens nach nichts.

Pikes
22.10.2008, 22:42
Schätzchen, du und deine Landsleute, ihr seit in Deutschland inzwischen überall.
Und nicht nur dort. Auch in Österreich, Italien etc.

Ihr vermehrt euch in rasanter Weise und bringt den ganzen Tross euer Verwandtschaft mit.

Findest du dies nicht ein wenig peinlich, so eine Masseninvasion von Landsmännern- frauen und Kiindern?

Ist doch so wie wenn die Deutschen Urlaub machen. Nur die fahren wieder zurück. In ihr Heimatland. Zur Erleichterung der Gastländer. Wenn das Urlaubsgeld ausgegeben ist.


Ihr bleibt aber. Leider. :( Und oft auf Kosten der Gastländer.

Was kann ich jetzt dafür, das eure Regierung Unfähig ist, sag mir das bitte?!?!?

Preuße
22.10.2008, 22:45
du hast vor dem "kniend" ein als vergessen :]

Verdammt, ich sollte aufhören im müden Zustand hier zu schreiben.

ochmensch
22.10.2008, 22:45
Wen die Seite Seriös, un der Content stimmen würde, würden glaube ich viele sich dort Informieren. Ist jedoch nicht der Fall. Außer Islam Bashing findet man dort meines erachtens nach nichts.
Das meinte ich ja mit "Einseitigkeit". Das macht aber noch nicht unseriös. Die Quellen sind stets angeben, zitiert wird ordentlich. PI macht ja auch kein Geheimnis aus der Abneigung gegen den Islam. Man könnte also auch nicht behaupten, dass einem nichtvorgewarnten Leser eine antiislamische Haltung unterbewußt vermittelt werden sollte.

Sui
22.10.2008, 22:45
Zu wen hast du Kontakte? Zur Türkischen Elite? Das bezweifle ich.Ich erzähle keine Märchen, da ich es nicht für nötig halte

Du bedienst dich nur der Lüge, wenn du es für nötig befindest?

Und meinst dies sei dann ein edler, moralischer Charakterzug?

Jessas.

Meine Kontakte kann und will ich dir nicht verraten. Aber es sei dir versichert, der Lüge bediene ich mich nicht.

EinDachs
22.10.2008, 22:45
Außer Islam Bashing findet man dort meines erachtens nach nichts.

Manchmal bashen sie schon auch die EU, die UNO oder sonst eine Organisation, die nicht laut herumbrüllt das Moslems die allerfürchterlichsten Menschen der Welt sind.

Pikes
22.10.2008, 22:47
Verdammt, ich sollte aufhören im müden Zustand hier zu schreiben.

Geht mir auch so :)) . Aber Irgendwie kann ich besser Argumentieren wen ich müde bin.

Entweder stimmt das, oder es kommt mir nur so vor^^

Pikes
22.10.2008, 22:47
Du bedienst dich nur der Lüge, wenn du es für nötig befindest?

Und meinst dies sei dann ein edler, moralischer Charakterzug?

Jessas.

Meine Kontakte kann und will ich dir nicht verraten. Aber es sei dir versichert, der Lüge bediene ich mich nicht.

Nein, ich halte Lügen für unötig! Mein Satz war etwas Falsch formuliert, pardon

Sui
22.10.2008, 22:49
Was kann ich jetzt dafür, das eure Regierung Unfähig ist, sag mir das bitte?!?!?

Natürlich ist dies nicht deine Schuld. Es gehören immer zwei dazu.
Aber das habe ich dir ja auch nicht vorgeworfen.

Im Übrigen radiert aber auch die Passivität der europäischen Regierungen, das eklatante Fehlverhalten deiner Landleute nun mal nicht aus.

Preuße
22.10.2008, 22:49
Geht mir auch so :)) . Aber Irgendwie kann ich besser Argumentieren wen ich müde bin.

Entweder stimmt das, oder es kommt mir nur so vor^^

Das ist bei mir immer so, wenn ich vom Vortag noch Alk intus habe^^

Sui
22.10.2008, 22:52
Sollte unnötig heißen, pardon.

Bin nun seit 18 Stunden auf den Beinen, und da enstehen nunmal Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Nochmasl Sorry

Nun machmal ergibt sich dann eben ein anderer Sinngehalt.;)

Besser nochmal nachlesen und dann posten.

Pikes
22.10.2008, 22:52
Natürlich ist dies nicht deine Schuld. Es gehören immer zwei dazu.
Aber das habe ich dir ja auch nicht vorgeworfen.

Im Übrigen radiert aber auch die Passivität der europäischen Regierungen, das eklatante Fehlverhalten deiner Landleute nun mal nicht aus.

Es geht ja nicht um das Fehlverhalten. Wen die sich nic benehmen, rauß Kicken, ganz einfach! Es geht darum, das du nun möchtest das alle Türken aus Deutschland abhauen. Das ist jedoch nicht so leicht wie man sich das Vorstellt

Registrierter
22.10.2008, 22:53
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.

Und dann?

Wandert ihr aus der EU aus?

Oder seit ihr schon ausgewandert?

Oder kämpft Westdeutschland (vermuselt) gegen Ostdeutschland (nicht vermuselt)?

Oder meint ihr, es wird nicht passieren?

Oder geht der Kelch an Euch vorbei?

ich wander vorher schn aus. Ich zahle keinen Cent Steuern in einem Land , welches seinen eigenen Untergang forciert.

ochmensch
22.10.2008, 22:55
Natürlich ist dies nicht deine Schuld. Es gehören immer zwei dazu.
Aber das habe ich dir ja auch nicht vorgeworfen.

Im Übrigen radiert aber auch die Passivität der europäischen Regierungen, das eklatante Fehlverhalten deiner Landleute nun mal nicht aus.
Es gehören nicht zwei dazu. Er hat vollkommen Recht, es liegt einzig und allein an unserer Regierung. Da brauchen wir uns überhaupt nichts vorzumachen. Deutschland ist ein reiches Land mit hohen Sozialleistungen, das zieht immer Ärmere aus der ganzen Welt an. Aber wir sind keineswegs gezwungen sie alle rein zu lassen.

Sui
22.10.2008, 22:55
Wen die Seite Seriös, un der Content stimmen würde, würden glaube ich viele sich dort Informieren. Ist jedoch nicht der Fall. Außer Islam Bashing findet man dort meines erachtens nach nichts.

Stimmt nicht. Sehr viel ist verlinkt.

Und was verstehst du "unter" Bashing? Wenn Wahrheiten geschrieben werden?

Atheist
22.10.2008, 22:56
ich wander vorher schn aus. Ich zahle keinen Cent Steuern in einem Land , welches seinen eigenen Untergang forciert.

du hast gefälligst die muslimischen Großfamilien durchzufüttern und dich von ihnen bereichern zu lassen!

Pikes
22.10.2008, 22:56
Es gehören nicht zwei dazu. Er hat vollkommen Recht, es liegt einzig und allein an unserer Regierung. Da brauchen wir uns überhaupt nichts vorzumachen. Deutschland ist ein reiches Land mit hohen Sozialleistungen, das zieht immer Ärmere aus der ganzen Welt an. Aber wir sin keineswegs gezwungen sie rein zu lassen.

So schauts aus. Und wen Ihr sie reinläst, habt ihr paar Jahre später das desaster und dürft schaun, wie Ihr sie wieder loswerdet.

Pikes
22.10.2008, 22:58
Stimmt nicht. Sehr viel ist verlinkt.

Und was verstehst du "unter" Bashing? Wenn Wahrheiten geschrieben werden?

Nein, wen Systematisch bestimmte Ethnien/Völker oder Religionen schlecht geredet und gemobt werden.

Sui
22.10.2008, 22:58
Es gehören nicht zwei dazu. Er hat vollkommen Recht, es liegt einzig und allein an unserer Regierung. Da brauchen wir uns überhaupt nichts vorzumachen. Deutschland ist ein reiches Land mit hohen Sozialleistungen, das zieht immer Ärmere aus der ganzen Welt an. Aber wir sind keineswegs gezwungen sie alle rein zu lassen.

Nun es gibt auch Gäste in Deutschland, die sich benehmen siehe die Japaner, oder ein anderer Grossteil der Asiaten.

Natürlich ist es meine Schuld, wenn ich den pöbelnden Gast nicht rausschmeisse. Dass habe ich ja auch nicht bestritten, siehe mein Post.
Aber man kann auch die Gastfreundlichkeit zu schätzen wissen und muss eben nicht pöbeln.

ochmensch
22.10.2008, 23:00
So schauts aus. Und wen Ihr sie reinläst, habt ihr paar Jahre später das desaster und dürft schaun, wie Ihr sie wieder loswerdet.
Aber ich bitte nochmals darum, das deutsche Volk nicht mit unserer Regierung gleichzusetzen. Ich kenne kein Wahlplakat von irgendeiner Partei, das jemals mit Zuwanderung geworben hätte.

Pikes
22.10.2008, 23:00
Aber man kann auch die Gastfreundlichkeit zu schätzen wissen und muss eben nicht pöbeln.

Kann, muss aber nicht ;) Deswegen sorgfälltig auchsuchen, wer nach Deutschland einreisen darf und wer nicht!

Sui
22.10.2008, 23:01
Nein, wen Systematisch bestimmte Ethnien/Völker oder Religionen schlecht geredet und gemobt werden.

Ich habe sogar Artikel über Moslems auf PI gelesen, die positiv waren.
Es bestreitet ja auch niemand, dass es auch positive Erscheinungen gibt.

Pikes
22.10.2008, 23:01
Aber ich bitte nochmals darum, das deutsche Volk nicht mit unserer Regierung gleichzusetzen. Ich kenne kein Wahlplakat von irgendeiner Partei, das jemals mit Zuwanderung geworben hätte.

Jajajaj :D Schreibte ja "eure Regierung" und nicht "euer Volk".

Pikes
22.10.2008, 23:03
Ich habe sogar Artikel über Moslems auf PI gelesen, die positiv waren.
Es bestreitet ja auch niemand, dass es auch positive Erscheinungen gibt.

Falls du die Güte hättest und diese mir raussuchen könntest :( wäre echt sehr nett von dir.

Bin jetzt aber auch Schlafen, muss früh zur Arbeit.

Also, schreibt schön und gute Nacht :)

Sui
22.10.2008, 23:03
Kann, muss aber nicht ;) Deswegen sorgfälltig auchsuchen, wer nach Deutschland einreisen darf und wer nicht!

Bei Veranstaltungen macht man ja auch eine Gästeliste und es kommt nicht jeder hinein.

Wenn jemand auf der Gästeliste stand und hineingelassen wurde, und er benimmt sich daneben, dann wird er in der Regel entfernt. Und dabei hapert es eben. Beim Entfernen, weniger beim Hineinlassen.

Sui
22.10.2008, 23:05
Falls du die Güte hättest und diese mir raussuchen könntest :( wäre echt sehr nett von dir.

Bin jetzt aber auch Schlafen, muss früh zur Arbeit.

Also, schreibt schön und gute Nacht :)

Werde ich machen und per PN schicken.

Ebenfalls gute Nacht und schöne Träume!
(Orientalische Märchen? ;) )

EinDachs
22.10.2008, 23:13
Na, dass du solche Links direkt parat hast, war mir klar.

Erster Hit bei diesem Ding namens Google. :)

Sui
22.10.2008, 23:18
Erster Hit bei diesem Ding namens Google. :)

Wahrscheinlich hast du jetzt direkt den BND am Hals. :D

Da gibt es bestimmt sofort eine Meldung wenn man die googlt.
Könnte ich mir gut vorstellen, dass Schäuble und Co sowas machen.

Herr K.
22.10.2008, 23:49
Moslems aber schon oder nicht? Aber mal ganz vom Islam abgesehen, so eine exzessive Einwanderung ist Völkermord. Ein Völkermord, den wohl die meisten europäischen Staaten gerade an ihrem Souverän vollziehen. Daher wäre ich, wenn ich Türke wäre, nicht unbedingt heiß auf eine EU-Mitgliedschaft.

Gütiger, eigentlich wollte ich diesen sich Untergangsbeschwörungen hingebendem Heulsusenstrang nur zur Belustigung überfliegen. Ernstnehmen, pardon, kann man solch weibisches Geflenne nicht. Deutschland geht also in naher Zukunft unter? Liest man manchen Beitrag hier, wills eher so erscheinen, als sei dies längst geschehen. Mit paranoiden Defätisten läßt sich jedenfalls kaum Staat machen, da brauchst gar keine Islamisierung für.

Völkermord? Ich bitte Dich, Du bist doch ein informierter Mensch. Oder braucht es zur Auffrischung doch ein paar Bilder aus Ruanda? So als Anschauungmaterial, wie sich die Konsequenzen eines solch grausigen Verbrechens ausmachen. Wirst Du auf Grund Deiner ethnischen Zugehörigkeit verfolgt? Wurdest Du entrechtet, Deines Hab und Guts beraubt? Willkürlich verhaftet, mit dem Tod bedroht?Womöglich gefoltert? Wohl kaum, will ich jedenfalls schwer hoffen.

Mag man von mir aus auch eine eigenwillige Sicht auf vermeintliche Vorgänge haben, sollte man, will man sich nicht meilenweit ins Abseits manövrieren, doch bisweilen die Worte, derer man sich bedient, um seinen Befürchtungen Ausdruck zu verleihen, wägen.

Aldebaran
22.10.2008, 23:56
Völkermord? Ich bitte Dich, Du bist doch ein informierter Mensch. Oder braucht es zur Auffrischung doch ein paar Bilder aus Ruanda? So als Anschauungmaterial, wie sich die Konsequenzen eines solch grausigen Verbrechens ausmachen. Wirst Du auf Grund Deiner ethnischen Zugehörigkeit verfolgt? Wurdest Du entrechtet, Deines Hab und Guts beraubt? Willkürlich verhaftet, mit dem Tod bedroht?Womöglich gefoltert? Wohl kaum, will ich jedenfalls schwer hoffen.


Es kommt in diesem Fall mehr auf das Ergebnis an und weniger auf die Methoden.

ochmensch
23.10.2008, 00:07
Gütiger, eigentlich wollte ich diesen sich Untergangsbeschwörungen hingebendem Heulsusenstrang nur zur Belustigung überfliegen. Ernstnehmen, pardon, kann man solch weibisches Geflenne nicht. Deutschland geht also in naher Zukunft unter? Liest man manchen Beitrag hier, wills eher so erscheinen, als sei dies längst geschehen. Mit paranoiden Defätisten läßt sich jedenfalls kaum Staat machen, da brauchst gar keine Islamisierung für.

Völkermord? Ich bitte Dich, Du bist doch ein informierter Mensch. Oder braucht es zur Auffrischung doch ein paar Bilder aus Ruanda? So als Anschauungmaterial, wie sich die Konsequenzen eines solch grausigen Verbrechens ausmachen. Wirst Du auf Grund Deiner ethnischen Zugehörigkeit verfolgt? Wurdest Du entrechtet, Deines Hab und Guts beraubt? Willkürlich verhaftet, mit dem Tod bedroht?Womöglich gefoltert? Wohl kaum, will ich jedenfalls schwer hoffen.

Mag man von mir aus auch eine eigenwillige Sicht auf vermeintliche Vorgänge haben, sollte man, will man sich nicht meilenweit ins Abseits manövrieren, doch bisweilen die Worte, derer man sich bedient, um seinen Befürchtungen Ausdruck zu verleihen, wägen.
Zu einem Völkermord braucht es keine ermordeten Menschen. Auch der Dalai Lama nannte die massenhafte Ansiedelung von Han-Chinesen in Tibet schon einen Völkermord. Was zählt, ist nicht das Wie , sondern der Effekt. Bei einer offiziellen Bekanntgabe der Regierung, dass wir 2010 mehr neugeborene Zugewanderte, als Einheimische hätten, glättet sich das Bild der "Paranoia" doch etwas. Für viele ist es bereits Realität, sie sind in ihrem Viertel die Ausländer. Und dabei ist allein dieser Fakt nichteinmal das Schlimmste, der Trend ist es. Denn der läßt sich nicht mal schnell stoppen, geschweige denn umbiegen. Die Marginalisierung der ethnischen Deutschen im eigenen Lebensraum ist ein Fakt, dagegen mit "Heulsuse" oder dergleichen zu argumentieren, ist zutiefst zynisch.

Herr K.
23.10.2008, 00:16
Es kommt in diesem Fall mehr auf das Ergebnis an und weniger auf die Methoden.

Ich verfüge dankenswerterweise über ein recht gut funktionierendes Gedächtnis. Kann ich mich doch noch daran erinnern, dass kein Geringerer als der frisch berufene Moderator aldebaran unlängst feststellte, der Kelch - gemeint ist die Islamisierung - würde wohl noch einmal an uns vorübergehen. Begründungskriterien waren Dir seinerszeit u.a abnehmden Geburtenzahlen unter Moslems, wie auch die Rückläufigkeit der Asylzahlen. Hat sich an dieser Einschätzung binnen zweier Monate gravierendes geändert? Wenn ja, inwiefern?

Da ich nicht nur an sprachlicher Präzision Freude habe, sondern darüberhinaus auch ein hilfsbereiter Mensch bin, hab ich mir die Mühe gemacht, Dir die Definition von Völkermord kurz rauszusuchen.

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

Hier scheint mir der Akzent sehr wohl auch auf der Methodik zu liegen.

ochmensch
23.10.2008, 00:21
Alle bewußt durchgeführten Maßnahmen, die ersichtlich dazu führen, dass ein Volk ausstirbt, sind Völkermord. Bei einem Mord an einem Menschen, schreibt dir auch keiner vor, wie du es machen musst, damit du hinterher veruteilt wirst.

Aldebaran
23.10.2008, 00:29
Ich verfüge dankenswerterweise über ein recht gut funktionierendes Gedächtnis. Kann ich mich doch noch daran erinnern, dass kein Geringerer als der frisch berufene Moderator aldebaran unlängst feststellte, der Kelch - gemeint ist die Islamisierung - würde wohl noch einmal an uns vorübergehen. Begründungskriterien waren Dir seinerszeit u.a abnehmden Geburtenzahlen unter Moslems, wie auch die Rückläufigkeit der Asylzahlen. Hat sich an dieser Einschätzung binnen zweier Monate gravierendes geändert? Wenn ja, inwiefern?

Es sind zwei verschiedene Zeitskalen. Aktuell befinden wir uns gewissermaßen auf einem "Zwischenplateau". (Um uns herum hat die Zahl der Moslems aber in den letzten Jahren rasch zugenommen.) Die langfristige Entwicklung ist allerdings weiterhin negativ zu sehen, wenn z.B. die letzten starken DDR-Jahrgänge aus den 80er Jahren das Elternalter verlassen und sich die bisherige Erfahrung bestätigt, dass die Geburtenrate muslimischer Bevölkerungen anders als die europäischer nicht deutlich unter (langfristig) 2 Kinder pro Frau fällt.



Da ich nicht nur an sprachlicher Präzision Freude habe, sondern darüberhinaus auch ein hilfsbereiter Mensch bin, hab ich mir die Mühe gemacht, Dir die Definition von Völkermord kurz rauszusuchen.

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

Hier scheint mir der Akzent sehr wohl auch auf der Methodik zu liegen.


Diese Definition ist das Ergebnis einer bestimmten historischen Erfahrung. Was heute geschieht, ist etwas völlig Neues. Man muss es auch nicht "Völkermord" nennen, aber es wird, wenn sich nichts Grundsätzliches ändert, dasselbe Resultat ergeben.

kartal
23.10.2008, 00:36
Aber inzwischen lebt ja soviel Pack in Deutschland, wer ist sind noch die Deutschen?

:top: :top:

kartal
23.10.2008, 00:37
Denke, wir werden uns der Techniken der Serben und Russen bedienen!

:lach: :lach:

Herr K.
23.10.2008, 00:48
Zu einem Völkermord braucht es keine ermordeten Menschen. Auch der Dalai Lama nannte die massenhafte Ansiedelung von Han-Chinesen in Tibet schon einen Völkermord. Was zählt, ist nicht das Wie , sondern der Effekt. Bei einer offiziellen Bekanntgabe der Regierung, dass wir 2010 mehr neugeborene Zugewanderte, als Einheimische hätten, glättet sich das Bild der "Paranoia" doch etwas. Für viele ist es bereits Realität, sie sind in ihrem Viertel die Ausländer. Und dabei ist allein dieser Fakt nichteinmal das Schlimmste, der Trend ist es. Denn der läßt sich nicht mal schnell stoppen, geschweige denn umbiegen. Die Marginalisierung der ethnischen Deutschen im eigenen Lebensraum ist ein Fakt, dagegen mit "Heulsuse" oder dergleichen zu argumentieren, ist zutiefst zynisch.

Wir befinden uns aber nicht in Tibet. Wobei auch da die Frage ist, ob es sich tatsächlich um einen Völkermord handelt. Ist aber ein anderes Thema. Hier, also in der BRD, wird nicht massenhaft angesiedelt. Oder gibt es eine von mir unbekannte staatliche Aktion, die sich zum Ziel gemacht, weltweit Jagd auf Willige zu machen, die doch bitte dafür Sorge tragen mögen, die räumliche Existenzgrundlage der Deutschen zu überfluten?

Selbst wenn es so wäre, dass in Migrantenkreisen der Babyboom ungebrochen Fortsetzung finden würde, kann man diesen wohl kaum zum Vorwurf machen, keine Gleichgesinnten unter der autochthonen Bevölkerung zu finden. Soll Familie Altuntas den Kinderwunsch verwerfen, weil Familie Müller gleich von selbst auf diesen verzichtet?

Ich wurde nicht marginalisiert. Nunja, für den p.v. vielleicht. Wo sollte dies denn auch stattfinden? Die Aussage, ich würde durch finstere Migranten an der Auslebung dessen gehindert, was ich als für mich spezifisch deutsch empfinden mag, entbehrt doch jeder Grundlage. Wo werden mir da Steine in den Weg gelegt? Was wäre es denn, was Dir genommen wurde, um Dich in Deinem Deutschsein angemessen ausdrücken zu können? Werd mal bitte konkret.

---
Ein Heulsusenstrang ist es deswegen, weil hier ein Hirngespinst zum Anlaß genommen wird, wortreich die schweren Herzens auf sich genommene Landesflucht anzukündigen, die dann besonders süß zu schmecken scheint, wenn sie theatralisch aus dem heimeligen Wohnzimmer in den Äther gekräht wird. Hockenbleiben werden sie eh alle.

Wolf
23.10.2008, 00:54
Nach meinem geplanten Abitur, und meinem geplanten Studium werde ich mir den Bürgerkrieg gemütlich aus meiner High-Tech Wohnung in Bremen (Welches ich dann natürlich habe) ansehen. Evtl. mit Popcorn. Wer will mitmachen?

kartal
23.10.2008, 00:59
Nach meinem geplanten Abitur, und meinem geplanten Studium werde ich mir den Bürgerkrieg gemütlich aus meiner High-Tech Wohnung in Bremen (Welches ich dann natürlich habe) ansehen. Evtl. mit Popcorn. Wer will mitmachen?

Wieso,willste nicht mitmachen.:rolleyes: :D

Prokurist
23.10.2008, 01:22
Nach meinem geplanten Abitur, und meinem geplanten Studium werde ich mir den Bürgerkrieg gemütlich aus meiner High-Tech Wohnung in Bremen (Welches ich dann natürlich habe) ansehen. Evtl. mit Popcorn. Wer will mitmachen?

Bremen? Tribünenplatz? Ich bringe etwas zum Trinken mit! :D

Wolf
23.10.2008, 01:41
Wieso,willste nicht mitmachen.:rolleyes: :D

Warum sollte ich?


Bremen? Tribünenplatz? Ich bringe etwas zum Trinken mit!

Ostkurve? :D ;)

Prokurist
23.10.2008, 01:47
Ostkurve? :D ;)

Klaro! :D Bin dabei.

Wolf
23.10.2008, 01:48
Klaro! :D Bin dabei.

:nido:

Drache
23.10.2008, 04:22
:lach: :lach:

Es sagte mal ein Österreicher: «...und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.»

kartal
23.10.2008, 11:40
Es sagte mal ein Österreicher: «...und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.»

Mein lieber,kannste lange warten bis so ein Österreicher wieder kommt.

ganja
23.10.2008, 12:11
Schätzchen, du und deine Landsleute, ihr seit in Deutschland inzwischen überall.
Und nicht nur dort. Auch in Österreich, Italien etc.

Ihr vermehrt euch in rasanter Weise und bringt den ganzen Tross euer Verwandtschaft mit.

Findest du dies nicht ein wenig peinlich, so eine Masseninvasion von Landsmännern,- frauen und -kindern?

Ist doch so wie wenn die Deutschen Urlaub machen. Nur die fahren wieder zurück. In ihr Heimatland. Zur Erleichterung der Gastländer. Wenn das Urlaubsgeld ausgegeben ist.


Ihr bleibt aber. Leider. :( Und oft auf Kosten der Gastländer.

Schätzchen, du und deine Landsleute, ihr seit in der Schweiz inzwischen überall.
Und nicht nur dort. Auch in Österreich, Italien etc.

Ihr wandert ein in rasanter Weise und bringt den ganzen Tross euer Verwandtschaft mit.

Findest du dies nicht ein wenig peinlich, so eine Masseninvasion von Landsmännern,- frauen und -kindern?

Ist doch so wie wenn die Schweizer Urlaub machen. Nur die fahren wieder zurück. In ihr Heimatland. Zur Erleichterung der Gastländer. Wenn das Urlaubsgeld ausgegeben ist.


Ihr bleibt aber. Leider. :( Und oft auf Kosten der Schweiz.

ganja
23.10.2008, 12:12
Es heisst deins. Zuviel zur Grammatik.


Genial :wand:

Edmund
23.10.2008, 12:29
Zu einem Völkermord braucht es keine ermordeten Menschen. Auch der Dalai Lama nannte die massenhafte Ansiedelung von Han-Chinesen in Tibet schon einen Völkermord. Was zählt, ist nicht das Wie , sondern der Effekt. Bei einer offiziellen Bekanntgabe der Regierung, dass wir 2010 mehr neugeborene Zugewanderte, als Einheimische hätten, glättet sich das Bild der "Paranoia" doch etwas. Für viele ist es bereits Realität, sie sind in ihrem Viertel die Ausländer. Und dabei ist allein dieser Fakt nichteinmal das Schlimmste, der Trend ist es. Denn der läßt sich nicht mal schnell stoppen, geschweige denn umbiegen. Die Marginalisierung der ethnischen Deutschen im eigenen Lebensraum ist ein Fakt, dagegen mit "Heulsuse" oder dergleichen zu argumentieren, ist zutiefst zynisch.
Danke für diesen Beitrag! :bow: :respekt: :bow:

Außer Polemik, dumme Ausflüchte oder eisernes Schweigen haben die Antideutschen diesem Beitrag nichts entgegenzusetzen. :D

Unbelehrbar
23.10.2008, 13:21
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.

Und dann?

Wandert ihr aus der EU aus?

Oder seit ihr schon ausgewandert?

Oder kämpft Westdeutschland (vermuselt) gegen Ostdeutschland (nicht vermuselt)?

Oder meint ihr, es wird nicht passieren?

Oder geht der Kelch an Euch vorbei?

Ich stifte Unfrieden zwischen Schiiten und Sunniten und schau mir deren Bürgerkrieg bei einem Glas Andechs oder Bowmore Mariner gemütlich vom Sofa aus an. :128: ;)

Alternativ könnte man die Sache auch dem Mossad überlassen.
Da gäbe es so viele Möglichkeiten Sui. :rolleyes:

Sui
23.10.2008, 13:44
Zu einem Völkermord braucht es keine ermordeten Menschen. Auch der Dalai Lama nannte die massenhafte Ansiedelung von Han-Chinesen in Tibet schon einen Völkermord. Was zählt, ist nicht das Wie , sondern der Effekt. Bei einer offiziellen Bekanntgabe der Regierung, dass wir 2010 mehr neugeborene Zugewanderte, als Einheimische hätten, glättet sich das Bild der "Paranoia" doch etwas. Für viele ist es bereits Realität, sie sind in ihrem Viertel die Ausländer. Und dabei ist allein dieser Fakt nichteinmal das Schlimmste, der Trend ist es. Denn der läßt sich nicht mal schnell stoppen, geschweige denn umbiegen. Die Marginalisierung der ethnischen Deutschen im eigenen Lebensraum ist ein Fakt, dagegen mit "Heulsuse" oder dergleichen zu argumentieren, ist zutiefst zynisch.

Sehr guter Beitrag!

Skaramanga
23.10.2008, 13:47
Ob und ggf. wann ich Deutschland oder Europa verlasse, werde ich ganz bestimmt keinen Musel entscheiden lassen. Soweit kommts ja wohl noch... :2up:

Mondgoettin
23.10.2008, 13:48
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.

Und dann?

Wandert ihr aus der EU aus?

Oder seit ihr schon ausgewandert?

Oder kämpft Westdeutschland (vermuselt) gegen Ostdeutschland (nicht vermuselt)?

Oder meint ihr, es wird nicht passieren?

Oder geht der Kelch an Euch vorbei?euer Pessimismus und schwarzmalerei ist einfach nur noch laecherlich,kindisch und wieder mal"typisch deutsch"
noe,ich bleibe in meinem Frankenland,aber ansonsten zieh ich auch ganz gerne ins Allgaeu;)

Mondgoettin
23.10.2008, 13:50
Zwei wollen auswandern, einer ist es schon und der Rest bleibt.

Der Rest geht dann in den Bürgerkrieg 2020?

vielleicht haengt sich der Rest auf und alle sind dann spukende Geister,Buuuh:hihi: :))

Pikes
23.10.2008, 14:13
Werde ich machen und per PN schicken.

Ebenfalls gute Nacht und schöne Träume!
(Orientalische Märchen? ;) )

Ok, danke :)

Neeee, war kein Orientalisches Märchen :)) hatte wieder ein Albtraum. Gott war das fürchterlich :D Ich bin morgens auf die Arbeit gefahren und habe mein Frühstück und Mittagessen zuhause vergessen, und hatte auch kein Geld dabei :lach:

JensVandeBeek
23.10.2008, 14:27
An alle Ausreiese-Willigen, geht, geht mit Gott aber geht.

Deutschland ohne Rechte und Rassisten wird mit Sicherheit schön sein.

Und die extremen Muslime und andere Ausländer die Deutschland schaden werden wir auch noch verjagen. ;-)

Pikes
23.10.2008, 14:29
An alle Ausreiese-Willigen, geht, geht mit Gott aber geht.

Deutschland ohne Rechte und Rassisten wird mit Sicherheit schön sein.

Und die extremen Muslime und andere Ausländer die Deutschland schaden werden wir auch noch verjagen. ;-)

Bezahlst du die Flugtickets, oder sollen die laufen :D?

Sui
23.10.2008, 15:10
Ok, danke :)

Neeee, war kein Orientalisches Märchen :)) hatte wieder ein Albtraum. Gott war das fürchterlich :D Ich bin morgens auf die Arbeit gefahren und habe mein Frühstück und Mittagessen zuhause vergessen, und hatte auch kein Geld dabei :lach:

Verständlich. Albträume können einen völlig fertig machen.

Sui
23.10.2008, 15:13
Und die extremen Muslime und andere Ausländer die Deutschland schaden werden wir auch noch verjagen. ;-)

Bislang verjagen sie aber die Deutschen und erobern Viertel nach Viertel.
Berlin Neukölln, Duisburg Marxloh, Köln Ehrenfeld etc.

JensVandeBeek
23.10.2008, 15:16
Bislang verjagen sie aber die Deutschen und erobern Viertel nach Viertel.
Berlin Neukölln, Duisburg Marxloh, Köln Ehrenfeld etc.

Hauptgrund dafür ist nicht die Stärke der Ausländer, sondern die Schwäche der Inländer !

Sherine
23.10.2008, 15:18
Ist nicht seriös, weil nicht politisch korrekt oder gleichgeschaltet?


Nee, Politically Incorrect ist einfach nur spitze. Sie tragen ja nicht nur Meldungen aus der internationalen Presse zusammen, sie sind ja selbst hervorragende und höchstprofessionelle- O-Ton: „Spürnasen“. Und dies äußerst erfolgreich. Wer erinnert sich nicht an den Fall des amerikanischen Schulmassakers eines Amerikaners, koreanischer Herkunft, wo oben genannte Spürnasen als Allererste die Information aus sicherer Quelle erhielten-„Rrrrespekt“-, dass es sich bei dem Amokläufer um einen Moslem handelt.

Nebst der geheimen Exklusivquellen, die zu jener Schlussfolgerung führten, wirkte wohl auch der muslimischklingende Nickname des Täters, “Ismail“ äußerst verdächtig. Nun, da schien wohl alles klar zu sein.
Nur zu doof, dass es sich trotz der nahezu glasklaren Indizien, die ganz allein PI bekannt waren, letztendlich doch um einen vermutlich durchgeknallten Christen handelte, der sich bei seinem Abschiedsvideo gar auf Jesus bezog. Da berichtet man bei PI Tagelang über einen vermeintlich muslimischen Hintergrund des Täters, zieht gar Koranverse hinzu, die seine Tat vermeintlich explizit rechtfertigen würden und zum Schluss war es doch nur ein Christ.

Diese Meldung eines naheliegenden christlichen Hintergrunds des Amokläufers war den Politisch Incorrekten aber dann doch keinen weiteren Artikel mehr wert. Warum auch? Man konnte wieder erfolgreich den Begriff „Moslem“ mit einem Verbrechen in Verbindung bringen und in die Köpfe der Leser brennen, bei dem überhaupt kein Zusammenhang vorliegt. Ziel erreicht.


Aber Fehler in der Berichterstattung machen und sich irren darf PI ruhig mal, solange sie uns auf der anderen Seite stetig mit wahren und sehr weltbewegenden Meldungen beglücken. Zum Beispiel:


"Dhimmi Enrique Iglesias gibt in Syrien ein Konzert."



Pfui-Teufel. Da gibt es doch glatt eine Schar junger Araber, die auf die Mucke des Iglesias stehen und ihn gerne mal live erleben würden und da erdreistet sich doch dieser perverse Dhimmiverräter von Enrique glatt seinen Fans diesen Wunsch zu erfüllen. Das geht ja mal gar nicht, dass ein westlicher Popstar in muslimisch geprägte Länder reist und dann auch noch Syrien, das sich mit dem pseudoheißgeliebten Israel, welches nur als Alibi so „heißgeliebt“ zu sein scheint, nicht so dolle versteht. Es fehlte nur noch das PI zu einem Boykott aufgerufen hätte: „Kauft nicht dem Spanierl und Terroristenunterstützerl seine Cds...............!

http://www.pi-news.net/2007/07/pop-star-dhimmi-in-chief-enrique-iglesias/


Jaa, nee is klar: PI ist seriös schlechthin.:hihi:

Sherine
23.10.2008, 15:22
Ich habe sogar Artikel über Moslems auf PI gelesen, die positiv waren.


Ausgeschlossen. Das können dann nur Muslime sein, die die "barbarische und mittelalterliche Steinzeitreligion" des Islam verlassen haben über die PI positiv schreiben würde.

Sui
23.10.2008, 15:33
Hauptgrund dafür ist nicht die Stärke der Ausländer, sondern die Schwäche der Inländer !

Natürlich immer mit dem Finger auf die andern zeigen.

Wir sind nun mal keine Barbaren, die pöbelend und prügelnd durchs Land ziehen.

Sui
23.10.2008, 15:36
"Dhimmi Enrique Iglesias gibt in Syrien ein Konzert."



Pfui-Teufel. Da gibt es doch glatt eine Schar junger Araber, die auf die Mucke des Iglesias stehen und ihn gerne mal live erleben würden und da erdreistet sich doch dieser perverse Dhimmiverräter von Enrique glatt seinen Fans diesen Wunsch zu erfüllen. Das geht ja mal gar nicht, dass ein westlicher Popstar in muslimisch geprägte Länder reist und dann auch noch Syrien, das sich mit dem pseudoheißgeliebten Israel, welches nur als Alibi so „heißgeliebt“ zu sein scheint, nicht so dolle versteht. Es fehlte nur noch das PI zu einem Boykott aufgerufen hätte: „Kauft nicht dem Spanierl und Terroristenunterstützerl seine Cds...............!

http://www.pi-news.net/2007/07/pop-star-dhimmi-in-chief-enrique-iglesias/


Jaa, nee is klar: PI ist seriös schlechthin.:hihi: [/B]

Ja, mei ein wenig was zur Unterhaltung muss doch auch drin stehen. Wir wollen doch auch ab und an über die Moslems lachen.

Wobei ich hier noch geschwind anmerken muss, dass der Grossteil derer nicht gerade über viel Humor verfügt. Sie sind sogar relativ humorarm. (Ja, ja Pikes Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ).

Sui
23.10.2008, 15:38
Ausgeschlossen. Das können dann nur Muslime sein, die die "barbarische und mittelalterliche Steinzeitreligion" des Islam verlassen haben über die PI positiv schreiben würde.

Du, die gibt es tatsächlich. Kaum zu glauben, aber in der Tat wahr.

Joseph Malta
23.10.2008, 15:47
Jaa, nee is klar: PI ist seriös schlechthin.:hihi:

Phölkisch Imbezil ist eine gute Sache. Von Irren für Irre. So bleibt es in der Familie.

Sui
23.10.2008, 15:52
Nur zur Info, der Josef ist auf meiner Ignore-Liste.

nethead
23.10.2008, 15:52
Das wir Türken Islamisten sind, ist mir neu ?(

Echt? Kennst du nen Typen namens Erdogan oder seinen Ziehvater Erbakan? Weisst du warum beide im Knast waren?

Das es nicht alle sind, ist klar. Allerdings gehe ich davon aus das es einen Grund gibt wieso ein Anhänger des politischen Islams Ministerpresi bei euch ist.

Joseph Malta
23.10.2008, 16:14
Nur zur Info, der Josef ist auf meiner Ignore-Liste.

Ich lese dich weiterhin sehr gerne, denn was du in deinen schlaflosen Nächten so verzapfst ist ganz großes Kino. Das ist wirklich ganz große Forenunterhaltung, was du nächtens so erbrichst, während der arbeitende Teil der Bevölkerung schläft, da er am Tage arbeiten muss.

Mondgoettin
23.10.2008, 17:00
Ich lese dich weiterhin sehr gerne, denn was du in deinen schlaflosen Nächten so verzapfst ist ganz großes Kino. Das ist wirklich ganz große Forenunterhaltung, was du nächtens so erbrichst, während der arbeitende Teil der Bevölkerung schläft, da er am Tage arbeiten muss.:] :]
Zustimmung.aber die lieben es eben sich in was reinzusteigern:hihi:

Pikes
23.10.2008, 17:26
:] :]
Zustimmung.aber die lieben es eben sich in was reinzusteigern:hihi:

In was reinsteigern ?( Habe es nicht so ganz verstanden.

Drache
23.10.2008, 17:36
Mein lieber,kannste lange warten bis so ein Österreicher wieder kommt.

Das nächste mal kommt kein Östereicher! Von deren Importen haben wir die Schnauze voll. :))
Das nächste mal wird das ganze "Made in Germany"!:]

Sherine
23.10.2008, 17:37
Ja, mei ein wenig was zur Unterhaltung muss doch auch drin stehen. Wir wollen doch auch ab und an über die Moslems lachen.

Wobei ich hier noch geschwind anmerken muss, dass der Grossteil derer nicht gerade über viel Humor verfügt. Sie sind sogar relativ humorarm. (Ja, ja Pikes Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ).


Für Außenstehende ist der Krampf den PI veranstaltet in der Tat Comedy Pur. Die Vögel von PI meinen das allerdings alles todernst. Das ist ja das Schlimme und wenn ein paar Irre sich an jeden kleinen antiislamischen Strohhalm festkrallen mit dem Ziel die breite Massse gegen Muslime aufzuhetzen find ich das dann irgendwann doch nicht mehr so lustig. Spätensten wenn ihre schäbigen Bemühungen Früchte getragen haben. Aber soweit wird es nicht kommen.

Im Übrigen scheints du der typische Blinde zu sein, der von Farben spricht. Ich kenne hingegen kaum Moslems, die nicht humorvoll sind. Im Prinzip sind Orientalen per se lustig. Du scheinst keinen persönlich zu kennen. Dass wir nicht über schlechte Karikaturen lachen können, die unseren Propheten aufs übelste diskreditieren..........dazu stehen wir allerdings.

Sherine
23.10.2008, 17:40
Du, die gibt es tatsächlich. Kaum zu glauben, aber in der Tat wahr.


Ja, dann zeig doch mal her! Wenn das keine Ex-Muslime sind über die PI positiv berichtet, dann können das dann nur noch Muslime sein, die den Islam kritisieren. Anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wahabiten Fan
23.10.2008, 17:57
Für Außenstehende ist der Krampf den PI veranstaltet in der Tat Comedy Pur. Die Vögel von PI meinen das allerdings alles todernst.

Du, die Musels behaupten der Koran sei "Gottes Wort"! Obs noch dümmer geht? Ich kann es mir nicht vorstellen!:))

Sui
23.10.2008, 17:59
Im Übrigen scheints du der typische Blinde zu sein, der von Farben spricht. Ich kenne hingegen kaum Moslems, die nicht humorvoll sind. Im Prinzip sind Orientalen per se lustig. Du scheinst keinen persönlich zu kennen. Dass wir nicht über schlechte Karikaturen lachen können, die unseren Propheten aufs übelste diskreditieren..........dazu stehen wir allerdings. [/B]

Ich finde es ganz und gar nicht witzig, wenn Horden von Mullahs österreichische, dänische und EU Fahnen verbrennen und Botschaften und Konsulate zerstören.

Über Selbstmordattentate kann ich leider auch nicht lachen, ganz zu schweigen von Bombenschmiss.

Und wenn eure Mullahs ihre 10 plus Eier in der EU aussetzen und ausbrüten, und dafür noch Brütprämie bekommen, kann ich darüber auch nicht lachen.

Ich finde Euch und Eure Religion einfach zum kotzen.

PS. Ich möchte noch hinzufügen Eure angebliche Religion, denn meiner Meinung nach ist es purer Faschismus denn ihr betreibt. Insbesondere die Frauen behandelt ihr wie Dreck.

Sui
23.10.2008, 18:02
Ja, dann zeig doch mal her! Wenn das keine Ex-Muslime sind über die PI positiv berichtet, dann können das dann nur noch Muslime sein, die den Islam kritisieren. Anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Stimmt Kritik mögt ihr ja ganz und gar nicht, dann haut ihr ja direkt zu.

Ausserdem ist dies alles nicht Theadthema. Theadthema ist wo wir zukünftig hingehen, weil Eure Brut sich so rasend schnell verbreitet, dass wir leider keinen Platz mehr in Europa haben.

ortensia blu
23.10.2008, 19:30
Wenn Deutschland "vermuselt" ist, könnt ihr ja alle in die Türkei gehen und es "verdeutschen".

Richtig!
Wir werden massenhaft in die Türkei einfallen, sie christianisieren oder säkularisieren. Überall werden wir Mahnmale errichten für den Genozid an den Armeniern und selbstverständlich muß Istanbul wieder Konstantinopel heißen. Die Hagia Sophia muß restauriert werden - sie ist Weltkulturerbe - und alle arabischen Schmierereien müssen entfernt werden, selbstverständlich auch die Penisatrappen, die der Christenschlächter, Mehmet Fatih, der Eroberer, oder seine Nachfolger, errichtet haben.
Mahnmale für ermordete und gefolterte Kurden werden wir auch fordern und durchsetzen. Einige von Türken verwüstete armenische und kurdische Dörfer müssen originalgetreu nachgebaut werden. Als Freilichtmuseen dienen sie der türkischen Jugend als stete Erinnerung und Ermahnung.

Typen wie Beck, Wowereit und Ole von Beust werden dann dafür sorgen, daß Städte wie Smyrna (İzmir), Attalela (Antalya) oder Angora (Ankara) zu Hauptstädten der Hinterlader werden mit Schwulenumzügen und -festen.

Wenn es in Deutschland oder Belgien muslimische, fremdstämmige Bürgermeister geben kann, muß das auch in der Türkei durchgesetzt werden.

Pikes
23.10.2008, 19:39
Echt? Kennst du nen Typen namens Erdogan oder seinen Ziehvater Erbakan? Weisst du warum beide im Knast waren?

Das es nicht alle sind, ist klar. Allerdings gehe ich davon aus das es einen Grund gibt wieso ein Anhänger des politischen Islams Ministerpresi bei euch ist.

Jaja, was sind die Türken nur für "Islamisten"? Die Sprengen sich nicht in die Luft, verüben keine Anschläge.
Pöhse Pöhse Türken. Als Islamisten müssen sie eben auch Christen in die Luftjagen. Na denn, werde ich demnächst nachholen :rolleyes:

Ich glaube auch du weisst, das dein Beitrag Sinnfrei ist.

Pikes
23.10.2008, 19:40
Richtig!
Wir werden massenhaft in die Türkei einfallen, sie christianisieren oder säkularisieren. Überall werden wir Mahnmale errichten für den Genozid an den Armeniern und selbstverständlich muß Istanbul wieder Konstantinopel heißen. Die Hagia Sophia muß restauriert werden - sie ist Weltkulturerbe - und alle arabischen Schmierereien müssen entfernt werden, selbstverständlich auch die Penisatrappen, die der Christenschlächter, Mehmet Fatih, der Eroberer, oder seine Nachfolger, errichtet haben.
Mahnmale für ermordete und gefolterte Kurden werden wir auch fordern und durchsetzen. Einige von Türken verwüstete armenische und kurdische Dörfer müssen originalgetreu nachgebaut werden. Als Freilichtmuseen dienen sie der türkischen Jugend als stete Erinnerung und Ermahnung.

Typen wie Beck, Wowereit und Ole von Beust werden dann dafür sorgen, daß Städte wie Smyrna (İzmir), Attalela (Antalya) oder Angora (Ankara) zu Hauptstädten der Hinterlader werden mit Schwulenumzügen und -festen.

Wenn es in Deutschland oder Belgien muslimische, fremdstämmige Bürgermeister geben kann, muß das auch in der Türkei durchgesetzt werden.

Schön und gut. Das Problem: Die Türkische Regierung hat keine Hemmungen eucht aus dem Land zu verweisen, gar zu vertreiben ;)

Bei uns im Parlament Sitzen richtige Männer, bei euch weiss ich es nicht so genau. Eher welche mit Eierstöcken!

Pikes
23.10.2008, 19:45
Ich finde es ganz und gar nicht witzig, wenn Horden von Mullahs österreichische, dänische und EU Fahnen verbrennen und Botschaften und Konsulate zerstören.

Über Selbstmordattentate kann ich leider auch nicht lachen, ganz zu schweigen von Bombenschmiss.

Und wenn eure Mullahs ihre 10 plus Eier in der EU aussetzen und ausbrüten, und dafür noch Brütprämie bekommen, kann ich darüber auch nicht lachen.

Ich finde Euch und Eure Religion einfach zum kotzen.

PS. Ich möchte noch hinzufügen Eure angebliche Religion, denn meiner Meinung nach ist es purer Faschismus denn ihr betreibt. Insbesondere die Frauen behandelt ihr wie Dreck.

Ich finde es auch nicht lustig das sich deutsche Türken hasse unsere Flagge vergewaltigen, und jetzt? Wen man jedoch genauer überlegt kann man in manchen Situationen auch feststellen das die Deutschen auch mit Schuld an der schlechten Integration sind. Ich hatte das Glück und bin auf die ganzen "Scheiß Türken" gelabber damals in der Schule nicht weiter eingegangen, so das sich mein Bild von Deutschen in keinsterweise geschädigt hat. Andere wiederum Reagieren auf sowas anders.

Ich kenne keinen Türken der sich in die Luftgesprengt hat zum Beispiel. Wieso Pauschalisierst du bzw eher ihr alles wie ihr Lustig seit?

Wolf
23.10.2008, 20:01
Pikes: Wovon die reden sind Fundamentalisten...Aber das ist denen zu kompliziert. Deshalb verallgemeinern die lieber.

ortensia blu
23.10.2008, 20:05
Schön und gut. Das Problem: Die Türkische Regierung hat keine Hemmungen eucht aus dem Land zu verweisen, gar zu vertreiben ;)

Bei uns im Parlament Sitzen richtige Männer, bei euch weiss ich es nicht so genau. Eher welche mit Eierstöcken!

Die türkische Regierung hat sich den EU-Bürokraten und deren Verfassung zu unterwerfen. EU-Bürger genießen Freizügigkeit, können sich in allen EU-Ländern niederlassen und dort auch Land, Häuser und Immobilien aller Art erwerben. Sie haben Religionsfreiheit, können in den Schulen dort auch christlichen Religionsunterricht verlangen und jeder Christ kann missionieren so viel er will.

Europa wird eine Wertegemeinschaft - und die Menschenrechte schweben wie der heilige Geist über allem. Die christliche Toleranz werden wir den Türken erst noch beibringen müssen. Der Europäische Gerichtshof hat da ja schon einige Urteile gegen die Türkei gefällt: Nix mehr mit Folter - die Polizei muß zur Sozialarbeit umerzogen werden.

eintiroler
23.10.2008, 20:05
Wenn die Fundis über uns herfallen kann ich hoffentlich noch geniesen wie ein paar Grüne/Liberale/Linke vor mir an den Galgen kommen. Die haben uns den Dreck ja immerhin eingebracht. Natürlich werde ich auch einige Mohammedaner mitnehmen.

Doc Gyneco
23.10.2008, 20:07
Toll !

Ist Sherine, aka Anna Klatsche nun auch zu uns gekommen !

:D :D :D

Pikes
23.10.2008, 20:09
Die türkische Regierung hat sich den EU-Bürokraten und deren Verfassung zu unterwerfen. EU-Bürger genießen Freizügigkeit, können sich in allen EU-Ländern niederlassen und dort auch Land, Häuser und Immobilien aller Art erwerben. Sie haben Religionsfreiheit, können in den Schulen dort auch christlichen Religionsunterricht verlangen und jeder Christ kann missionieren so viel er will.

Die Türkei wird NIE, aber auch NIE in die EU kommen, sie dir sicher! Und wen wir aufgenommen werden sollten, wird sich trotzdem nichts ändern in der art wie "Deutsche nisten sich in der Türkei ein" ;) Das ist nur für Deutschland üblich.


Europa wird eine Wertegemeinschaft - und die Menschenrechte schweben wie der heilige Geist über allem. Die christliche Toleranz werden wir den Türken erst noch beibringen müssen. Der Europäische Gerichtshof hat da ja schon einige Urteile gegen die Türkei gefällt: Nix mehr mit Folter - die Polizei muß zur Sozialarbeit umerzogen werden.

Europa kann mir gestohlen bleiben. Was soll das bringen? Wir bekommen Jährlich EU "Hilfe" von 3,5 Milliardne €, und müssen 5 Milliarden in den EU Top einzahlen, toll :D. Außer geöffnete Grenzen bringt der ganze Spaß nichts.

Pikes
23.10.2008, 20:11
Wenn die Fundis über uns herfallen kann ich hoffentlich noch geniesen wie ein paar Grüne/Liberale/Linke vor mir an den Galgen kommen. Die haben uns den Dreck ja immerhin eingebracht. Natürlich werde ich auch einige Mohammedaner mitnehmen.

Nicht doch :no_no: für einen anständigen Menschen, wie du einer bist, gehört sich das nicht. Das würde ich eher Klartext und Co. , unseren Foren Affen zutrauen.

Pikes
23.10.2008, 20:12
Pikes: Wovon die reden sind Fundamentalisten...Aber das ist denen zu kompliziert. Deshalb verallgemeinern die lieber.

Tja, von nichts kommt nichts Kamerad ;)

eintiroler
23.10.2008, 20:15
Nicht doch :no_no: für einen anständigen Menschen, wie du einer bist, gehört sich das nicht. Das würde ich eher Klartext und Co. , unseren Foren Affen zutrauen.

Ich sprach von Fundis. Nicht vom Light-Muslim. Ich hoffe doch stark das du nichts dagegen hast, dass ich mich wehre wenn diese uns angreifen wollen.

lupus_maximus
23.10.2008, 20:31
Ich sprach von Fundis. Nicht vom Light-Muslim. Ich hoffe doch stark das du nichts dagegen hast, dass ich mich wehre wenn diese uns angreifen wollen.
Genau, wir zeigen denen dann zuwas ein deutscher Intelligenzbolzen fähig ist!

Sui
23.10.2008, 20:41
Jaja, was sind die Türken nur für "Islamisten"? Die Sprengen sich nicht in die Luft, verüben keine Anschläge.
Pöhse Pöhse Türken. Als Islamisten müssen sie eben auch Christen in die Luftjagen. Na denn, werde ich demnächst nachholen :rolleyes:

Ich glaube auch du weisst, das dein Beitrag Sinnfrei ist.

Oh bitte es ist doch allgemein bekannt vom wem die AKP finanziert wird. :rolleyes:

Und weiter ist bekannt, dass wir Christen in der Türkei nun wirklich nichts zu melden haben und die Anzahl derer immer kleiner wird.

Sui
23.10.2008, 20:42
Ich hoffe doch stark das du nichts dagegen hast, dass ich mich wehre wenn diese uns angreifen wollen.


Es ist egal ob er was dagegen hat, wenn wir uns wehren. Willste ihm vorher noch seine Rechte vorlesen? :rolleyes:

Die Notstandsregeln sehen sowas nicht vor.

Pikes
23.10.2008, 20:43
Ich sprach von Fundis. Nicht vom Light-Muslim. Ich hoffe doch stark das du nichts dagegen hast, dass ich mich wehre wenn diese uns angreifen wollen.

Ach, dan bitte schön :D

eintiroler
23.10.2008, 20:44
Es ist egal ob er was dagegen hat, wenn wir uns wehren. Willste ihm vorher noch seine Rechte vorlesen? :rolleyes:

Die Notstandsregeln sehen sowas nicht vor.

Eigentlich ist es egal. Ich glaube aber Pikes versteht unsere Lage.

Sui
23.10.2008, 20:45
Schön und gut. Das Problem: Die Türkische Regierung hat keine Hemmungen eucht aus dem Land zu verweisen, gar zu vertreiben ;)

Bei uns im Parlament Sitzen richtige Männer, bei euch weiss ich es nicht so genau. Eher welche mit Eierstöcken!

Da ist er, der türkische männliche Chauvinismus auf den wir alle gut verzichten können. :rolleyes:

Pikes
23.10.2008, 20:46
Oh bitte es ist doch allgemein bekannt vom wem die AKP finanziert wird. :rolleyes:

Und weiter ist bekannt, dass wir Christen in der Türkei nun wirklich nichts zu melden haben und die Anzahl derer immer kleiner wird.

Von wem den? Kläre mich bitte auf :).

Ihr habt also nichts zu melden. Weichst du nun aus? Wo wird die Anzahl immer kleiner? Warst du mal in der Türkei, speziell in Izmir, Istanbul und Antalya? Ich glaube kaum. Woher willst du wissen das die Zahl der Christen in der Türkei kontinuierlich sinkt? Komisch, es wandern Jährlich soviele Engländer, Russen und Deutsche in die Türkei, und die Zahl der Christen bleibt immer Konstant, oder sinkt sogar :rolleyes: Sehr komisch muss ich sagen :rolleyes:

Sui
23.10.2008, 20:47
Europa kann mir gestohlen bleiben. Was soll das bringen? Wir bekommen Jährlich EU "Hilfe" von 3,5 Milliardne €, und müssen 5 Milliarden in den EU Top einzahlen, toll :D. Außer geöffnete Grenzen bringt der ganze Spaß nichts.

Dann erzähl es deinen Landesleuten und wir stellen die ganze Beitrittssache umgehend ein. Umgehend!

Pikes
23.10.2008, 20:48
Dann erzähl es deinen Landesleuten und wir stellen die ganze Beitrittssache umgehend ein. Umgehend!

Ich bin nicht dein Sklave, das kannst ruhig du machen ;) Kann dir sogar die Nummer der AKP geben, kein Problem!

Sui
23.10.2008, 20:49
Von wem den? Kläre mich bitte auf :).

Ihr habt also nichts zu melden. Weichst du nun aus? Wo wird die Anzahl immer kleiner? Warst du mal in der Türkei, speziell in Izmir, Istanbul und Antalya? Ich glaube kaum. Woher willst du wissen das die Zahl der Christen in der Türkei kontinuierlich sinkt? Komisch, es wandern Jährlich soviele Engländer, Russen und Deutsche in die Türkei, und die Zahl der Christen bleibt immer Konstant, oder sinkt sogar :rolleyes: Sehr komisch muss ich sagen :rolleyes:

Geh doch mal auf deine Lieblingsseite PI oder auf wiki, oder google ein wenig.
Insbesondere über die AKP. Und über den Herrn Erdogan.

Und über Christen in der Türkei! Aber Vorsicht, die Thematik kann Abträume hervorrufen! :rolleyes:

Sui
23.10.2008, 20:51
Ich bin nicht dein Sklave, das kannst ruhig du machen ;) Kann dir sogar die Nummer der AKP geben, kein Problem!

Erdogan und seine Mannen wollen doch rein. Der Rest der Staaten will doch wieder raus aus der EU.

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. :D

Pikes
23.10.2008, 20:55
Geh doch mal auf deine Lieblingsseite PI oder auf wiki, oder google ein wenig.
Insbesondere über die AKP. Und über den Herrn Erdogan.

Und über Christen in der Türkei! Aber Vorsicht, die Thematik kann Abträume hervorrufen! :rolleyes:

Meine lieblingsseite PI? :hihi: !

Das ihr euch die Welt zusammenlügt wie es euch gerade passt, wissen wir ja.

Werden die Christen etwas genau so "Unterdrückt" wie die Kurden, oder gar abegschlachtet? :)) Schätzchen, lass es. Deine Lügen Geschichten beeindrucken mich in keinster weise ;)

Pikes
23.10.2008, 20:57
Erdogan und seine Mannen wollen doch rein. Der Rest der Staaten will doch wieder raus aus der EU.

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. :D

Ich hab es verstanden. Aber du willst ja unbedingt das sie nicht in die EU aufgenommen werden. Daher finde ich es besser, wen du dort anrufst und versuchst, denen das beizubringen. Mir ist es WURSCHT!

Sui
23.10.2008, 21:26
Meine lieblingsseite PI? :hihi: !

Das ihr euch die Welt zusammenlügt wie es euch gerade passt, wissen wir ja.

Werden die Christen etwas genau so "Unterdrückt" wie die Kurden, oder gar abegschlachtet? :)) Schätzchen, lass es. Deine Lügen Geschichten beeindrucken mich in keinster weise ;)

Kannst du mal bitte eine Rechtsschreibprüfung durchlaufen lassen, bevor du auf antworten drückst? Dies tut ja richtig im Auge weh.

Und verschone uns bitte mit Realitätsverleugnung.

Sui
23.10.2008, 21:27
Ich hab es verstanden. Aber du willst ja unbedingt das sie nicht in die EU aufgenommen werden. Daher finde ich es besser, wen du dort anrufst und versuchst, denen das beizubringen. Mir ist es WURSCHT!

Es wäre traumhaft, wenn sowas durch einen kleinen Anruf wieder rückgängig zu machen wäre. :cool2:

Pikes
23.10.2008, 21:33
Kannst du mal bitte eine Rechtsschreibprüfung durchlaufen lassen, bevor du auf antworten drückst? Dies tut ja richtig im Auge weh.

Und verschone uns bitte mit Realitätsverleugnung.

Erneut die Rechtschreibkeule? Putzig :D

Sui
23.10.2008, 21:40
Erneut die Rechtschreibkeule? Putzig :D

Nee, ich finde es gar nicht putzig sowas zu lesen. Und warum tust du es nicht endlich? Gehörst du zu den Menschen, denen man alles zigmal sagen muss?

Sherine
23.10.2008, 21:42
Ich finde es ganz und gar nicht witzig, wenn Horden von Mullahs österreichische, dänische und EU Fahnen verbrennen und Botschaften und Konsulate zerstören.

Über Selbstmordattentate kann ich leider auch nicht lachen, ganz zu schweigen von Bombenschmiss.

Und wenn eure Mullahs ihre 10 plus Eier in der EU aussetzen und ausbrüten, und dafür noch Brütprämie bekommen, kann ich darüber auch nicht lachen.

Ich finde Euch und Eure Religion einfach zum kotzen.

PS. Ich möchte noch hinzufügen Eure angebliche Religion, denn meiner Meinung nach ist es purer Faschismus denn ihr betreibt. Insbesondere die Frauen behandelt ihr wie Dreck.



Stimmt Kritik mögt ihr ja ganz und gar nicht, dann haut ihr ja direkt zu.

Ausserdem ist dies alles nicht Theadthema. Theadthema ist wo wir zukünftig hingehen, weil Eure Brut sich so rasend schnell verbreitet, dass wir leider keinen Platz mehr in Europa haben.


Ach Gottchen. Hab ich deine PIpi-Seite zu sehr verhöhnt? Wer hier keine Kritik verträgt, ist offensichtlich: Du und deine pseudoseriöse PIpiseite.

Von dir wollte ich eigentlich auch nur wissen, wo sich PI jemals positiv über Muslime geäußert hätte. Die Behauptung hast du aufgestellt und offensichtlich bist du nicht der Lage den Beleg zu bringen. Dass du da auf deine inhaltslosen sowie hilflosen antimuslimischen Bekundungen ausweichen musstest war absolut überflüssig, denn interessieren tun diese nun wirklich keine Sau.
Besorgniserregend scheint allerdings dein Geisteszustand zu sein, wenn du die Diskrepanz zwischen deinem geäußerten Islam-Faschismus-Vorwurf und deinen eigenen Aussagen bezüglich Muslime nicht erkennst. Typisches PI-Klientel halt.

Sui
23.10.2008, 21:46
Ach Gottchen. Hab ich deine PIpi-Seite zu sehr verhöhnt? Wer hier keine Kritik verträgt, ist offensichtlich: Du und deine pseudoseriöse PIpiseite.

Von dir wollte ich eigentlich auch nur wissen, wo sich PI jemals positiv über Muslime geäußert hätte. Die Behauptung hast du aufgestellt und offensichtlich bist du nicht der Lage den Beleg zu bringen. Dass du da auf deine inhaltslosen sowie hilflosen antimuslimischen Bekundungen ausweichen musstest war absolut überflüssig, denn interessieren tun diese nun wirklich keine Sau.
Besorgniserregend scheint allerdings dein Geisteszustand zu sein, wenn du die Diskrepanz zwischen deinem geäußerten Islam-Faschismus-Vorwurf und deinen eigenen Aussagen bezüglich Muslime nicht erkennst. Typisches PI-Klientel halt.

Dadurch dass, du deinen geistigen Müll fett machst, wird er auch nicht wertvoll.

Und dadurch, dass du dein unstrukturiertes Gestammel immer wieder wiederholst wird es auch nicht wahrer.

Mondgoettin
24.10.2008, 11:35
der ganze Strang ist schwachsinnig.:rolleyes:

Pikes
24.10.2008, 13:02
der ganze Strang ist schwachsinnig.:rolleyes:

Tja, warum wohl?

Sui
26.10.2008, 18:41
Wenn weitere von diesen Dingern eröffnet werden, was macht ihr?

Leistet ihr Widerstand?

Oder geht ihr ?

launebaer
26.10.2008, 18:59
Gute Frage....Hmmmmmmm
:ahh:

Vieleicht sollte ich, wenn dieser Faschismus um sich greift,
einfach mal "Islamkonform": vorgehen, welche Möglichkeiten gibt es da wohl ?
also zum Beispiel:

1. ich töte alle meine Haustiere, da nicht Hallal.
2. ich "Ehrenmorde" meine Frau und besonderst meine Tochter.
3. ich besorge mir genügend Sprengstoff, bastele mir einen Gürtel
und sprenge mich, nach dem Freitagsgebet, mit einem Eimer Schweineblut vor
einer Mosche in die Luft.

Aber mal im Ernst, ich weis es noch nicht. Ich werde wohl Wiederstand bis zuletzt,
gegen die Islamisierung meiner Heimat leisten !
:bat:

Nationalix
26.10.2008, 19:37
Mal zur Erinnerung: die Türkei hat im 1. Weltkrieg auf Seiten Deutschlands und Österreichs gekämpft. Während der NS-Zeit haben vielen verfolgte Deutsche in der Türkei politisches Asyl erhalten.

Die meisten Türken sind nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. Die in Deutschland lebenden Türken würden in der Türkei selber als sozialer Abschaum behandelt werden. Des weiteren sind es hier religiöse Fanatiker, die mit der laizistischen Trennung von Staat und Religion nicht zurechtkommen und von Leuten wie Gül und Erdogan aufgehetzt werden. Im Grunde müssten diese beiden in der Türkei zu Staatsfeinden erklärt und vor Gericht gestellt werden, weil sie mit ihrem Handeln und ihren Reden das Ansehen der Türkei in Europa schädigen.

Mustafa Kemal Atatürk, was ist nur aus Deinem stolzen Land geworden?

Ich hoffe inständig, dass die Kemalisten und das türkische Militär endlich wieder an die Macht kommen und mit diesem Spuk ein Ende machen.

Aldebaran
26.10.2008, 20:11
Mal zur Erinnerung: die Türkei hat im 1. Weltkrieg auf Seiten Deutschlands und Österreichs gekämpft. Während der NS-Zeit haben vielen verfolgte Deutsche in der Türkei politisches Asyl erhalten.

Die meisten Türken sind nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. Die in Deutschland lebenden Türken würden in der Türkei selber als sozialer Abschaum behandelt werden ...


Übrigens glaube ich nicht, dass wir in Deutschland insgesamt gesehen eine negative Auswahl aus der Türkei "abbekommen" haben, wenn wir mal davon absehen, dass Angehörige der Oberschicht fehlen, die aber auch in der Türkei nicht gerade groß ist.

Ich glaube eher, dass Deutschland den meisten Türken sozusagen nicht guttut. Sie kommen mit unserer libertären und permissiven Gesellschaft schlechter zurecht als wir. Vor allem die Jugendlichen brauchen einfach mehr Autorität. Nur wenige von ihnen können das Angebot nutzen, sich freier entfalten zu können. Für die Frauen ist es eher leichter - wenn es ihnen gelingt, sich von ihren familiären Zusammenhängen zu emanzipieren Die können viel gewinnen, die Männer weniger.

Pikes
26.10.2008, 20:20
Übrigens glaube ich nicht, dass wir in Deutschland insgesamt gesehen eine negative Auswahl aus der Türkei "abbekommen" haben, wenn wir mal davon absehen, dass Angehörige der Oberschicht fehlen, die aber auch in der Türkei nicht gerade groß ist.

Ich glaube eher, dass Deutschland den meisten Türken sozusagen nicht guttut. Sie kommen mit unserer libertären und permissiven Gesellschaft schlechter zurecht als wir. Vor allem die Jugendlichen brauchen einfach mehr Autorität. Nur wenige von ihnen können das Angebot nutzen, sich freier entfalten zu können. Für die Frauen ist es eher leichter - wenn es ihnen gelingt, sich von ihren familiären Zusammenhängen zu emanzipieren Die können viel gewinnen, die Männer weniger.

Ich glaube eher, das ihr dne letztn Dreck bekommt habt :rolleyes: von den 3.5 Millonen "Türken" sind eben nur vielleicht 1 Millionen Türken. Rest sind Kurden die in der Türkei "Verfolgt" wurden. Hätten sie nicht zu laut "APO APO" geschriehen, hätten sie jetzt auch keine Probleme. Wieso soll ein Wohlhabender Türke aus der Türkei nach Deutschland auswandern? Das sidn überwiegend die Kurden, die nach Asyl schreien und ihr -sorry- dummen llässt die natürlich rein. Na, viel spaß beim sauber machen. Wir räumen die Türkei auf, und ihr Dient uns als Müllhalde.........

Pikes
26.10.2008, 20:20
Mal zur Erinnerung: die Türkei hat im 1. Weltkrieg auf Seiten Deutschlands und Österreichs gekämpft. Während der NS-Zeit haben vielen verfolgte Deutsche in der Türkei politisches Asyl erhalten.

Die meisten Türken sind nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. Die in Deutschland lebenden Türken würden in der Türkei selber als sozialer Abschaum behandelt werden. Des weiteren sind es hier religiöse Fanatiker, die mit der laizistischen Trennung von Staat und Religion nicht zurechtkommen und von Leuten wie Gül und Erdogan aufgehetzt werden. Im Grunde müssten diese beiden in der Türkei zu Staatsfeinden erklärt und vor Gericht gestellt werden, weil sie mit ihrem Handeln und ihren Reden das Ansehen der Türkei in Europa schädigen.

Mustafa Kemal Atatürk, was ist nur aus Deinem stolzen Land geworden?

Ich hoffe inständig, dass die Kemalisten und das türkische Militär endlich wieder an die Macht kommen und mit diesem Spuk ein Ende machen.

So ist es!!!!!

DoMonRai
26.10.2008, 21:37
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.
Oder kämpft Westdeutschland (vermuselt) gegen Ostdeutschland (nicht vermuselt)?
Ich schaue mir die Gaudi dann im Fernsehen an.
Vollbärte gegen Glatzen - wird sicher lustig.

Vril
26.10.2008, 21:45
Ich schaue mir die Gaudi dann im Fernsehen an.
Vollbärte gegen Glatzen - wird sicher lustig.

Und mittendrin noch ein paar linksverdrehte Genossen die von den anderen beiden Seiten eine auf den Latz bekommen. ;)

DoMonRai
26.10.2008, 21:53
Und mittendrin noch ein paar linksverdrehte Genossen die von den anderen beiden Seiten eine auf den Latz bekommen. ;)
Nicht doch... Kameras für die Fernsehübertragung kann man dann ja per Drohne übers Kriegsgebiet fliegen lassen - wir fortschrittlichen Menschen führen mit solchen Dingern zu Deiner Information auch Krieg.

Sui
27.10.2008, 14:44
Mal zur Erinnerung: die Türkei hat im 1. Weltkrieg auf Seiten Deutschlands und Österreichs gekämpft. Während der NS-Zeit haben vielen verfolgte Deutsche in der Türkei politisches Asyl erhalten.

Die meisten Türken sind nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. Die in Deutschland lebenden Türken würden in der Türkei selber als sozialer Abschaum behandelt werden. Des weiteren sind es hier religiöse Fanatiker, die mit der laizistischen Trennung von Staat und Religion nicht zurechtkommen und von Leuten wie Gül und Erdogan aufgehetzt werden. Im Grunde müssten diese beiden in der Türkei zu Staatsfeinden erklärt und vor Gericht gestellt werden, weil sie mit ihrem Handeln und ihren Reden das Ansehen der Türkei in Europa schädigen.

Mustafa Kemal Atatürk, was ist nur aus Deinem stolzen Land geworden?

Ich hoffe inständig, dass die Kemalisten und das türkische Militär endlich wieder an die Macht kommen und mit diesem Spuk ein Ende machen.

Sicher haben die Türken auch gute Sachen gemacht, insbesondere dass man problemslos bei ihnen während des 2. Weltkrieges aufgenommen wurde.

Nun ist das Ende des 2. Weltkrieges eine zeitlang her und die Entwicklung der Türkei geht sehr zum Islamismus über. Erinnert mich sehr an den Iran, während der Schahärea und heute.

Sui
27.10.2008, 14:45
Ich glaube eher, das ihr dne letztn Dreck bekommt habt :rolleyes: von den 3.5 Millonen "Türken" sind eben nur vielleicht 1 Millionen Türken. Rest sind Kurden die in der Türkei "Verfolgt" wurden. Hätten sie nicht zu laut "APO APO" geschriehen, hätten sie jetzt auch keine Probleme. Wieso soll ein Wohlhabender Türke aus der Türkei nach Deutschland auswandern? Das sidn überwiegend die Kurden, die nach Asyl schreien und ihr -sorry- dummen llässt die natürlich rein. Na, viel spaß beim sauber machen. Wir räumen die Türkei auf, und ihr Dient uns als Müllhalde.........

Darauf könnte ich was sagen, ich lasse es aber.

Nur soviel es bleibt ja dann uns überlassen wie wir recyclen;) .

Pikes
27.10.2008, 14:58
Darauf könnte ich was sagen, ich lasse es aber.

Nur soviel es bleibt ja dann uns überlassen wie wir recyclen;) .

Hey, das ist nicht nur meine Denkweise ;) Es ist in der tat so. Nicht wir sind die blöden sondern Ihr. Wir geben nicht jedem deppen Asyl, ihr schon.

Krabat
27.10.2008, 15:01
Hey, das ist nicht nur meine Denkweise ;) Es ist in der tat so. Nicht wir sind die blöden sondern Ihr. Wir geben nicht jedem deppen Asyl, ihr schon.

Das ist der Grund warum Du da ist. Auf Nationaltürken, die Kurden als Müll bezeichnen kann man in einem zivilisierten Land nämlich verzichten.

Sieh es ein und pack Deine Koffer. Von Deutschland aus kannst Du den verhaßten "Menschenmüll" ja nicht bekämpfen.

Skaramanga
27.10.2008, 15:05
Hey, das ist nicht nur meine Denkweise ;) Es ist in der tat so. Nicht wir sind die blöden sondern Ihr. Wir geben nicht jedem deppen Asyl, ihr schon.

Das ist löblich. Wie wärs wenn Ihr die dann auch wieder dorthin zurück schickt wo sie herkommen, anstatt sie in der Ägäis zu verklappen?

Pikes
27.10.2008, 15:13
Das ist der Grund warum Du da ist. Auf Nationaltürken, die Kurden als Müll bezeichnen kann man in einem zivilisierten Land nämlich verzichten.

Sieh es ein und pack Deine Koffer. Von Deutschland aus kannst Du den verhaßten "Menschenmüll" ja nicht bekämpfen.

Meine Eltern Großeltern haben ja keinen Asyl ;) Wir leben schon seit 3 Generationen hier ;) Komisch ist auch nur, das die "Asyl Türken" Also die Kurden, die nach Deutschland kommen ganz laut "APO APO" schreien. Sollen sie doch "zuhause" bleiben und für die PKK kämpfen. Du und dein Land seit so zivilisiert wie ein Affe im Zoo! Selbst de Türken als Abschaum absetempeln und sie durchs Dreck ziehen. Aber wehe das macht ein Türke mit Kurden, dan ist man sofort Unzivilisiert.

Pikes
27.10.2008, 15:14
Das ist löblich. Wie wärs wenn Ihr die dann auch wieder dorthin zurück schickt wo sie herkommen, anstatt sie in der Ägäis zu verklappen?

Wir haben schon so probleme mit der EU. Wen wir dan noch die Rechtsextremen Kurden Depotieren sollte, würde es nur mer Probleme geben. In Deutschland sind sie besser aufgehoben ;) Ihr Deutschen unterstützt ja die PKK und die Kurden, da könnt ihr bestimmt auch paar Kurden vor den pösen pösen Türken retten :)

Nationalix
27.10.2008, 16:14
Sicher haben die Türken auch gute Sachen gemacht, insbesondere dass man problemslos bei ihnen während des 2. Weltkrieges aufgenommen wurde.

Nun ist das Ende des 2. Weltkrieges eine zeitlang her und die Entwicklung der Türkei geht sehr zum Islamismus über. Erinnert mich sehr an den Iran, während der Schahärea und heute.

Es ist ja auch diese Entwicklung, die ich nicht verstehe. Die Türkei wurde von Kemal Atatürk als laizistischer Staat konzipiert und konnte auch so die letzten Jahrzehnte gut und problemlos existieren. Das Militär stand und steht noch immer (?) in Kemals Tradition und sollte eigentlich der Bewahrer und Wächter seines Erbes sein.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es hier in Deutschland vor etwa 10 Jahren schon solch massive Probleme mit kriminellen Jugendlichen, ständigen Moscheeneubauten und diesem unerträglichen Sozialmissbrauch durch türkische Familien gab.

Die Misere begann meiner Ansicht nach unter den Ministerpräsidenten Erbakan und Erdogan, die beide die Ideale von Kemal Atatürk verraten haben.

Sui
27.10.2008, 16:26
Hey, das ist nicht nur meine Denkweise ;) Es ist in der tat so. Nicht wir sind die blöden sondern Ihr. Wir geben nicht jedem deppen Asyl, ihr schon.


Sieh mal Pikes, so würde dein Beitrag mit korrekter Rechtschreibung, Syntax und Grammatik aussehen.

Hey, dass ist nicht nur meine Denkweise ;). Es ist in der Tat so, nicht wir sind die Blöden, sondern Ihr. Wir geben nicht jedem Deppen Asyl, Ihr dagegen schon.


Zu deinem Inhalt.

Information vom Bund:

http://www.bmi.bund.de/nn_121560/Internet/Navigation/DE/Themen/Auslaender__Fluechtlinge__Asyl__Zuwanderung/Statistiken/statistiken__node.html__nnn=true

Es gibt auch in Deutschland ein Ausländer- und Asylgesetz.

Guck mal:

http://www.gesetzesweb.de/gesetze-abc.html

Joseph Malta
27.10.2008, 16:30
Sieh mal Pikes, so würde dein Beitrag mit korrekter Rechtschreibung, Syntax und Grammatik aussehen.

Hey, dass ist nicht nur meine Denkweise


:lach:

Ja ne, ist klar.

Sui
27.10.2008, 16:31
Es ist ja auch diese Entwicklung, die ich nicht verstehe. Die Türkei wurde von Kemal Atatürk als laizistischer Staat konzipiert und konnte auch so die letzten Jahrzehnte gut und problemlos existieren. Das Militär stand und steht noch immer (?) in Kemals Tradition und sollte eigentlich der Bewahrer und Wächter seines Erbes sein.

Genau, so ist es.



Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es hier in Deutschland vor etwa 10 Jahren schon solch massive Probleme mit kriminellen Jugendlichen, ständigen Moscheeneubauten und diesem unerträglichen Sozialmissbrauch durch türkische Familien gab.

Gab es auch nicht.


Die Misere begann meiner Ansicht nach unter den Ministerpräsidenten Erbakan und Erdogan, die beide die Ideale von Kemal Atatürk verraten haben.

Genau erkannt.

Guter Beitrag. Ich sehe es genauso. Wie gesagt, man kann die Parallele zum Iran ziehen. Das Land heute und in den 70iger Jahren. Dann kann man sich vorstellen, so in etwa wie es in etwa 20 Jahren in der Türkei aussehen wird. Wegen der starken Dominanz des Militärs ist es nicht möglich, es schneller zu betreiben, daher wird die Türkei von innen ausgehöhlt.

Sollte ggf. auch unseren Freund Pikes hier interessieren.

Und Herr Erdogan und seine AKP bekommen von den arabischen Staaten Geld, um die Islamisierung in der Türkei und in Europa voranzutreiben.

Pikes
27.10.2008, 16:32
Sieh mal Pikes, so würde dein Beitrag mit korrekter Rechtschreibung, Syntax und Grammatik aussehen.

Hey, dass ist nicht nur meine Denkweise ;). Es ist in der Tat so, nicht wir sind die Blöden, sondern Ihr. Wir geben nicht jedem Deppen Asyl, Ihr dagegen schon.


Zu deinem Inhalt.

Information vom Bund:

http://www.bmi.bund.de/nn_121560/Internet/Navigation/DE/Themen/Auslaender__Fluechtlinge__Asyl__Zuwanderung/Statistiken/statistiken__node.html__nnn=true

Es gibt auch in Deutschland ein Ausländer- und Asylgesetz.

Guck mal:

http://www.gesetzesweb.de/gesetze-abc.html


:hihi: :hihi: :hihi: hast nix besseres zutun schätzchen?

Pikes
27.10.2008, 16:33
Und Herr Erdogan und seine AKP bekommen von den arabischen Staaten Geld, um die Islamisierung in der Türkei und in Europa voranzutreiben.

ohja, bestimmt :D

Joseph Malta
27.10.2008, 16:35
:hihi: :hihi: :hihi: hast nix besseres zutun schätzchen?

Zumal sofort ein dicker Hund in der Verschlechtbesserung steckt. :D

Sui
27.10.2008, 16:36
:hihi: :hihi: :hihi: hast nix besseres zutun schätzchen?

Anstatt Verantwortung für eigene Rechtschreibfehler zu übernehmen, mit den Fingern auf andere zeigen. :rolleyes: Sowas ist eine Bekenntnis zum Asozialen.

Nun ja, machen die deutschen Politiker inzwischen genauso. :rolleyes:

Nationalix
27.10.2008, 16:43
Und Herr Erdogan und seine AKP bekommen von den arabischen Staaten Geld, um die Islamisierung in der Türkei und in Europa voranzutreiben.

Und das trotz der historischen Feindschaft zwischen Arabern und Türken?
Ist der Islam stärker als jedes Volks- und Nationalbewusstsein?

Pikes
27.10.2008, 16:54
Und das trotz der historischen Feindschaft zwischen Arabern und Türken?
Ist der Islam stärker als jedes Volks- und Nationalbewusstsein?

Nein, eher die Schwarzenkräfte in Sui ;)

Sui
27.10.2008, 17:21
Und das trotz der historischen Feindschaft zwischen Arabern und Türken?
Ist der Islam stärker als jedes Volks- und Nationalbewusstsein?

Nicht der Islam ist stärker. Die Liebe zum Geld ist stärker.

Krabat
27.10.2008, 18:28
Meine Eltern Großeltern haben ja keinen Asyl ;) Wir leben schon seit 3 Generationen hier ;)

Und Du bist immer noch nationalistischer Türke, wie Avatar und Signatur zeigen. Du bist das beste Beispiel für integrationsunfähige Türken.

Und was meinen mit "Eltern Großeltern haben ja keinen Asyl"? Nix Deutsch sprechen?

schlaufix
27.10.2008, 18:32
Meine Eltern Großeltern haben ja keinen Asyl ;) Wir leben schon seit 3 Generationen hier ;) Komisch ist auch nur, das die "Asyl Türken" Also die Kurden, die nach Deutschland kommen ganz laut "APO APO" schreien. Sollen sie doch "zuhause" bleiben und für die PKK kämpfen. Du und dein Land seit so zivilisiert wie ein Affe im Zoo! Selbst de Türken als Abschaum absetempeln und sie durchs Dreck ziehen. Aber wehe das macht ein Türke mit Kurden, dan ist man sofort Unzivilisiert.

Der Unterschied ist, dass wir euch nicht abschlachten. Ihr die Kurden schon!

Pikes
27.10.2008, 21:21
Der Unterschied ist, dass wir euch nicht abschlachten. Ihr die Kurden schon!

Stimmt. Wir verlngen von Deutschland auch kein "eigenes Land", und bilden keine Terrororganisationen um Zivilisten abzuschlachten ;)

Hexenhammer
27.10.2008, 21:25
Stimmt. Wir verlngen von Deutschland auch kein "eigenes Land", und bilden Terrororganisationen um Zivilisten abzuschlachten ;)

Türkenghettos und kriminelle Türkengangs reichen ja wohl auch schon vollkommen.

Pikes
27.10.2008, 21:26
Und Du bist immer noch nationalistischer Türke, wie Avatar und Signatur zeigen. Du bist das beste Beispiel für integrationsunfähige Türken.

Und was meinen mit "Eltern Großeltern haben ja keinen Asyl"? Nix Deutsch sprechen?

Ähmm, was hat meine Politische Ausrichtung, sowie mein Nationalstolz mit "Integration" zu tun? Soll auf mein Vaterland scheißen, damit ich "Integriert" bin? Ich glaube dir gehts nicht so gut.

Ich denke, manche Deutsche könnten sich eine scheibe von mir abschneiden! Ich bin eher integriert als manche "Deutsche" :rolleyes:

Pikes
27.10.2008, 21:27
Türkenghettos und kriminelle Türkengangs reichen ja wohl auch schon vollkommen.

ähm, nein

Pikes
27.10.2008, 21:27
Anstatt Verantwortung für eigene Rechtschreibfehler zu übernehmen, mit den Fingern auf andere zeigen. :rolleyes: Sowas ist eine Bekenntnis zum Asozialen.

Nun ja, machen die deutschen Politiker inzwischen genauso. :rolleyes:

Danke, nun bin ich auch noch "Asozial" :]

Sui
28.10.2008, 01:56
Danke, nun bin ich auch noch "Asozial" :]

Quod erat demonstrandum.

Aber dich freust offensichtlich. :rolleyes:


Soll auf mein Vaterland scheißen, damit ich "Integriert" bin? Ich glaube dir gehts nicht so gut.

Fäkalsprache. :rolleyes:

Nephtys
28.10.2008, 07:42
An alle Ausreiese-Willigen, geht, geht mit Gott aber geht.

Deutschland ohne Rechte und Rassisten wird mit Sicherheit schön sein.

Und die extremen Muslime und andere Ausländer die Deutschland schaden werden wir auch noch verjagen. ;-)

Bin schon ausgewandert, da ich solche Lehrerkinder wie dich nichtmehr ertragen habe,
Dumme einfältige IQ Monster die nicht verstehen wie die Welt funktioniert.

DoMonRai
28.10.2008, 09:58
Fäkalsprache. :rolleyes:
Das nenne ich mal ein patentes Auffassungsvermögen.

ganja
29.10.2008, 11:05
Aber dich freust offensichtlich. :rolleyes:



Du gut Deutsch.

Sui
29.10.2008, 11:07
Du gut Deutsch.

Du hast den Gag nicht verstanden. ;)

Aresetyr
29.10.2008, 18:02
Was genau werde ich tun? Sagen wir ich falle jetzt ins Koma und werde dann wach...

(was ich bei deren Medizinkenntnissen bezweifle)

Nun, ich werde mir die nächste Waffe suchen und so viele Invasoren wie möglich mit in den Tod reißen.

Ansonsten... solange ich nicht ins Koma falle wird es hier nicht passieren...

Alfred
29.10.2008, 18:10
Danke, nun bin ich auch noch "Asozial" :]

Nein, bist du nicht. Leider ist der Anteil an solchen Parasiten bei Türken nicht gerade als gering einzustufen. Allein schon die Tatsache das du in einem Forum schreibst und dich mal mehr mal weniger gut äußerst adelt dich doch.

gruß an Rotti :cool2:

Alfred
29.10.2008, 18:11
An alle Ausreiese-Willigen, geht, geht mit Gott aber geht.

Deutschland ohne Rechte und Rassisten wird mit Sicherheit schön sein.

Und die extremen Muslime und andere Ausländer die Deutschland schaden werden wir auch noch verjagen. ;-)

Warum sollte ich meine Heimat aufgeben ?

Alfred
29.10.2008, 18:14
Wir haben schon so probleme mit der EU. Wen wir dan noch die Rechtsextremen Kurden Depotieren sollte, würde es nur mer Probleme geben. In Deutschland sind sie besser aufgehoben ;) Ihr Deutschen unterstützt ja die PKK und die Kurden, da könnt ihr bestimmt auch paar Kurden vor den pösen pösen Türken retten :)

Wir, also der größte Teil der rechten, würden eher eure Methoden beim Thema Kurden anwenden. Aber, dann ist man ja pöse...

Strandwanderer
29.10.2008, 18:15
Soll auf mein Vaterland scheißen . . .

Wer verlangt das?

Aber die Liebe zu deinem Vaterland scheint nicht besonders groß zu sein.

Sonst würdest du auch dort leben.

Wie wär's denn mal damit?

Joseph Malta
29.10.2008, 18:25
Michael Schumacher - liebt sein Land nicht.
Ralf Schumacher - liebt sein Land nicht.
Michael Ballack - liebt sein Land nicht.
Steffi Graf - liebt ihr Land nicht.
Heidi Klum - liebt ihr Land nicht.
Ralph Möller - liebt sein Land nicht.
Nina Hagen - liebt ihr Land nicht.
Margarethe Schreinemakers - liebt ihr Land nicht.
Otto Waalkes - liebt sein Land nicht.

Puh, die Liste könnte sehr lang werden.

Alfred
29.10.2008, 18:25
Michael Schumacher - liebt sein Land nicht.
Ralf Schumacher - liebt sein Land nicht.
Michael Ballack - liebt sein Land nicht.
Steffi Graf - liebt ihr Land nicht.
Heidi Klum - liebt ihr Land nicht.
Ralph Möller - liebt sein Land nicht.
Nina Hagen - liebt ihr Land nicht.
Margarethe Schreinemakers - liebt ihr Land nicht.
Otto Waalkes - liebt sein Land nicht.

Puh, die Liste könnte sehr lang werden.

Dein Name fehlt da. Versuche es nochmal.

Alion
29.10.2008, 18:36
Wer sagt denn was von Islamisten? Ich weiß, dass es viele Kemalisten bei den Türken gibt und die sind nationalistisch, nicht islamistisch. Und das ist gut so. ;)

Sie stellen noch die Elite in der Türkei aber nicht mehr die Mehrheit in der Bevölkerung. Der Türkei steht ein Abgleiten in den Islamismus bevor, daran rütteln auch alle noch so schönen Sonntagsreden nicht.

MfG
Alion

Aresetyr
29.10.2008, 18:37
Michael Schumacher - liebt sein Land nicht.
Ralf Schumacher - liebt sein Land nicht.
Michael Ballack - liebt sein Land nicht.
Steffi Graf - liebt ihr Land nicht.
Heidi Klum - liebt ihr Land nicht.
Ralph Möller - liebt sein Land nicht.
Nina Hagen - liebt ihr Land nicht.
Margarethe Schreinemakers - liebt ihr Land nicht.
Otto Waalkes - liebt sein Land nicht.

Puh, die Liste könnte sehr lang werden.

In wie weit sind diese Menschen relevanter als ich?

Ich liebe mein Land!

Vril
29.10.2008, 18:53
Michael Schumacher - liebt sein Land nicht.
Ralf Schumacher - liebt sein Land nicht.
Michael Ballack - liebt sein Land nicht.
Steffi Graf - liebt ihr Land nicht.
Heidi Klum - liebt ihr Land nicht.
Ralph Möller - liebt sein Land nicht.
Nina Hagen - liebt ihr Land nicht.
Margarethe Schreinemakers - liebt ihr Land nicht.
Otto Waalkes - liebt sein Land nicht.

Puh, die Liste könnte sehr lang werden.

Füge dein Name hinzu!

Joseph Malta - liebt sein Land nicht, er hasst es Abgrundtief.

Tonsetzer
29.10.2008, 19:02
Michael Schumacher - liebt sein Land nicht.
Ralf Schumacher - liebt sein Land nicht.
Michael Ballack - liebt sein Land nicht.
Steffi Graf - liebt ihr Land nicht.
Heidi Klum - liebt ihr Land nicht.
Ralph Möller - liebt sein Land nicht.
Nina Hagen - liebt ihr Land nicht.
Margarethe Schreinemakers - liebt ihr Land nicht.
Otto Waalkes - liebt sein Land nicht.

Puh, die Liste könnte sehr lang werden.

Und ? Soll man da jetzt widersprechen ?

Joseph Malta
29.10.2008, 19:17
Und ? Soll man da jetzt widersprechen ?

Nein, denn es ist doch nach rechtsextremer Denkweise so, dass die Menschen, die nicht in ihrem Heimatland leben, dieses Land nicht wirklich lieben. Ich wollte nur mal schauen, wer von uns Deutschen sein Land nicht liebt.

Tonsetzer
29.10.2008, 19:30
Nein, denn es ist doch nach rechtsextremer Denkweise so, dass die Menschen, die nicht in ihrem Heimatland leben, dieses Land nicht wirklich lieben. Ich wollte nur mal schauen, wer von uns Deutschen sein Land nicht liebt.

Nun, wer nicht in Deutschland lebt wird es wohl nicht gerade lieben. Würd ich mal ganz naiv annehmen, insbesondere wenn man es sich stattdessen in einer anderen europäischen Steueroase gemütlich macht. Aber sehr gefickt eingeschädelt mein Lieber, wer diesen Schluss zieht eignet sich lt. deiner Definitionshoheit gleich eine rechtsextreme Denkweise an.

Also kann man ja fast nur anderer Meinung sein, wenn man zu den "Guten" gehören will :))