Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung und eure persönlichen Pläne

Seiten : 1 [2]

Pascal_1984
29.10.2008, 19:37
2015 ist es soweit. Die Türkei ist in der EU.

Und dann?

Wandert ihr aus der EU aus?

Oder seit ihr schon ausgewandert?

Oder kämpft Westdeutschland (vermuselt) gegen Ostdeutschland (nicht vermuselt)?

Oder meint ihr, es wird nicht passieren?

Oder geht der Kelch an Euch vorbei?

Da ich ein halbes Haus hier besitze, werde ich bleiben solange wie möglich! Im ländlichen franken dürfte das durchaus noch ein bisschen länger möglich sein... Sollten jedoch alle stricke reißen, favorisiere ich australien oder Kanada!

Pikes
29.10.2008, 20:46
Nein, bist du nicht. Leider ist der Anteil an solchen Parasiten bei Türken nicht gerade als gering einzustufen. Allein schon die Tatsache das du in einem Forum schreibst und dich mal mehr mal weniger gut äußerst adelt dich doch.

gruß an Rotti :cool2:

Danke für deine Unterstützung :)

MfG

PS: Gruß zurück ;)

Pikes
29.10.2008, 20:48
Wir, also der größte Teil der rechten, würden eher eure Methoden beim Thema Kurden anwenden. Aber, dann ist man ja pöse...

Sehr pöse sogar...... daher lasst mal stecken. Die meisten haben euch sowieso auf dem Kicker. Nicht das da noch was passiert. In Zukunft sollte jedoch auch dies möglich sein ;) Meine Unterstützung habt ihr

Pikes
29.10.2008, 20:50
Wer verlangt das?

Aber die Liebe zu deinem Vaterland scheint nicht besonders groß zu sein.

Sonst würdest du auch dort leben.

Wie wär's denn mal damit?

Tja, ist blöd das ich erst 18 bin und wir seit 3 Generationen hier "Leben".

Aber wenn es dich beruhigt: Ich habe vor in den nächsten 10 Jahren in die Türkei "auszuwandern". Eure worte werden mir auch so langsam klar. Ich frage mich auch warum wir nach Deutschland gezogen, bzw warum meine Eltern hier geblieben sind.

Sui
29.10.2008, 20:52
Da ich ein halbes Haus hier besitze, werde ich bleiben solange wie möglich! Im ländlichen franken dürfte das durchaus noch ein bisschen länger möglich sein... Sollten jedoch alle stricke reißen, favorisiere ich australien oder Kanada!

Das momentane Problem ist, dass sich Häuser und Wohnungen sehr schlecht verkaufen lassen. Ich kenne viele, die auswandern wollen, aber ihre Häuser nicht
verkauft bekommen, ein Bekannter hat vier Jahre lang gebraucht, bis er die Immobilien endlich los wurde.

Auswanderungsanträge sollte man früh genug stellen. Wenn es hier richtig los, geht dann wollen alle weg. Zur Nazizeit kam man ja auch ganz schlecht raus. Um in England ein Visum zu bekommen brauchte man dort einen Job und es war so gut wie unmöglich von Deutschland einen Job zu finden.

Eine jüdische Freundin von mir hat in England für ihren Vater einen Job gesucht damals hat aber nicht gefunden. Sie ist dann in die USA weiter immigriert. Von ihrem Vater hat sie nie wieder gehört.

Durkheim
29.10.2008, 21:37
Ich werde euch alle persönlich islamisieren. Islamisierung ist Chefsache :cool2:

Da fällt mir folgender Spruch noch ein:
"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!"

Ich muss da schon sehr lachen, wenn ich hier lese, dass die Islamisierung noch ein Paar Jahrzehnte dauern soll :rolleyes:
Nach meiner Prognose dauerts höchstens noch 4 Jahre. Islamisierung ist ein Fulltimejob, es nimmt einen 24 Stunden in Anspruch. Aber es macht auch riesen Spass.

Eine einzige Person kann aufgrund Erfahrung innerhalb eines Monats hunderte Menschen islamisieren.
100 x 12 = 1200

Es leben 10 Mio. Türken in Deutschland, macht also 10.000.000 x 1200 = macht also innerhalb eines Jahres 120.000.000.000 Islamisierte. Das reicht also neben Deutschland noch für eine Reihe von Nachbarländern, die man quasi nebenbei islamisiert, ohne es überhaupt gezielt gewollt zu haben.

Diese Rechnung sollte nur das Potential der Islamisierung verdeutlichen. Wenn alle Kräfte wirken, dann schafft man es also auch innerhalb eines Jahres.

Am Ende können wir uns dann wie Brüder und Schwestern in die Arme schliessen.
Und es ist liegt wohl klar auf der Hand, dass die Islamisierungsveteranen wie ich legitime Ansprüche auf den Posten des Bundessultans haben. Die Minister werden dann fortan Bundespaschas genannt. Der Bundesverfassungspräsident heisst dann nur noch Mufti :)

Pascal_1984
29.10.2008, 21:38
Das momentane Problem ist, dass sich Häuser und Wohnungen sehr schlecht verkaufen lassen. Ich kenne viele, die auswandern wollen, aber ihre Häuser nicht
verkauft bekommen, ein Bekannter hat vier Jahre lang gebraucht, bis er die Immobilien endlich los wurde.

Auswanderungsanträge sollte man früh genug stellen. Wenn es hier richtig los, geht dann wollen alle weg. Zur Nazizeit kam man ja auch ganz schlecht raus. Um in England ein Visum zu bekommen brauchte man dort einen Job und es war so gut wie unmöglich von Deutschland einen Job zu finden.

Eine jüdische Freundin von mir hat in England für ihren Vater einen Job gesucht damals hat aber nicht gefunden. Sie ist dann in die USA weiter immigriert. Von ihrem Vater hat sie nie wieder gehört.

Wie gesagt das ist für mich die allerletzte alternative, eher noch würde ich versuchen mit ne waffe zu besorgen um mein haus gegen die brut zu verteidigen!

Durkheim
29.10.2008, 21:40
Wie gesagt das ist für mich die allerletzte alternative, eher noch würde ich versuchen mit ne waffe zu besorgen um mein haus gegen die brut zu verteidigen!
Vor was willst Du Dich denn verteidigen, mein Sohn?

Durkheim
29.10.2008, 21:46
Das liegt an den extremen Geburtenrückgängen. Aber das wird durch Einwanderung wieder ausgeglichen, damit der Immobilienmarkt nicht zusammenbricht. Du kannst also aufatmen.

Auswanderungsanträge sollte man früh genug stellen.
Unterwegs könnte es zu grossem Stau kommen, denn die Migranten in den USA möchten die Rückwanderung in die Heimat antreten. Da geht gerade alles den Bach runter. Schuld sind die Christisten.

Wenn es hier richtig los, geht dann wollen alle weg. Zur Nazizeit kam man ja auch ganz schlecht raus.
Das stimmt, die Nazizeit war sehr schlimm.

Um in England ein Visum zu bekommen brauchte man dort einen Job und es war so gut wie unmöglich von Deutschland einen Job zu finden.
Deutsche wurden leider damals überhaupt keine angenommen in England.

Da hatte sie Glück, dass sie nicht durch Kriegsschiffe abgeschossen wurden.

Durkheim
29.10.2008, 21:49
Tja, ist blöd das ich erst 18 bin und wir seit 3 Generationen hier "Leben".

Aber wenn es dich beruhigt: Ich habe vor in den nächsten 10 Jahren in die Türkei "auszuwandern". Eure worte werden mir auch so langsam klar. Ich frage mich auch warum wir nach Deutschland gezogen, bzw warum meine Eltern hier geblieben sind.
Wir sind hier, weil wir alle islamisieren wollten. Schon vergessen? Hat Dich denn niemand gebrieft ?(

Sui
29.10.2008, 21:54
Es leben 10 Mio. Türken in Deutschland

1:8? X(

Gabriel
29.10.2008, 21:55
Wir sind hier, weil wir alle islamisieren wollten. Schon vergessen? Hat Dich denn niemand gebrieft ?(

Ich als Opportunist werde euch bei eurer Mission selbstverständlich unterstützen, sofern es sich lohnt, sich auf eure Seite zu schlagen. Im Moment bin ich noch euer Gegner, aber sobald ihr stärker als eure Feinde seid, könnt ihr auf mich zählen. Ich verlange am Ende des Djihads nichts weiter als einen Privatharem mit arischen Türkinnen!

Pikes
29.10.2008, 21:55

Aso, wusst ich nicht. O, jetzt weiss ich es, sagol :)

Wir bekehren euch alle, das klappt schon :))

Durkheim
29.10.2008, 21:57
1:8? X(
Offiziell werden nur 3.5 Mio Türken gezählt, aber es wurden in gleicher Zahl Türken eingebürgert, sozusagen verdeutscht. Sind wir also bei 7 Mio. Türken. Dann kommen noch 1.5 Mio. Mischehen, da ist sozusagen schon die Islamisierung bereits vorprogrammiert, also 1.5x2=3 Mio.

3.5 Mio + 3.5 Mio + 3 Mio. = 10 Mio.

Die Systemmedien unterschlagen natürlich systematisch diese Tatsachen.

Die Islamisierung schreitet voran.

Sui
29.10.2008, 22:00
Das liegt an den extremen Geburtenrückgängen. Aber das wird durch Einwanderung wieder ausgeglichen, damit der Immobilienmarkt nicht zusammenbricht. Du kannst also aufatmen..

Mag sein. Dennoch werden die Immoblien nicht mehr wert. Dort wo die Moschee in Käln Ehrenfeld gebaut werden soll, sind die Preis schon um 20% gesunken.

Unterwegs könnte es zu grossem Stau kommen, denn die Migranten in den USA möchten die Rückwanderung in die Heimat antreten. Da geht gerade alles den Bach runter. Schuld sind die Christisten.

Na ja, es wandern dort ja immer noch genügend Mexikaner, also Christen ein.
Je mehr von denen nach Europa kommen umso eher ist das Sozialsystem bei uns ausgetrocknet.

Das stimmt, die Nazizeit war sehr schlimm.

Und, was macht dieser Satz so leer im Raume? Irgendein Bezug?

Deutsche wurden leider damals überhaupt keine angenommen in England.

Nein, dies stimmt nicht. Es sind viele Deutsche immigriert nach England.

Da hatte sie Glück, dass sie nicht durch Kriegsschiffe abgeschossen wurden.

Erneut, wo bleibt der Bezug? Oder möchtest du nur so ein bisschen beisteuern?:D

Durkheim
Aso, wusst ich nicht. O, jetzt weiss ich es, sagol :)

Wir bekehren euch alle, das klappt schon :))
Immer muss man euch daran erinnern! Vergiss niemals die Mission, sonst wird Dich das noch Deine Mitgliedschaft kosten. Ich drücke heute mal ausnahmsweise beide Augen zu, weil wir heute 85. Jahresfeier der türkischne Republikgründung haben und ich heute daher besonders gut drauf bin!

Und nun ab mit Dir zur Islamisierungsfront, was machst Du noch hier. Du hättest in den letzten 10 Minuten mind. 5 Personen islamisieren können.

Also ran an die Arbeit.

Joseph Malta

Oh du mein Sheik Ibn Ballaballa (Möge Allah dir barmherzig sein), dann lass mich mal konvertieren.

La ilaha illa Allah - wars das jetzt?

Sui
29.10.2008, 22:02
Offiziell werden nur 3.5 Mio Türken gezählt, aber es wurden in gleicher Zahl Türken eingebürgert, sozusagen verdeutscht. Sind wir also bei 7 Mio. Türken. Dann kommen noch 1.5 Mio. Mischehen, da ist sozusagen schon die Islamisierung bereits vorprogrammiert, also 1.5x2=3 Mio.

3.5 Mio + 3.5 Mio + 3 Mio. = 10 Mio.

Die Systemmedien unterschlagen natürlich systematisch diese Tatsachen.

Die Islamisierung schreitet voran.

Ich glaube es dir.

Tja, da brauche ich wohl nicht mehr zurückkommen.X(

Sui
29.10.2008, 22:04
Ich als Opportunist werde euch bei eurer Mission selbstverständlich unterstützen, sofern es sich lohnt, sich auf eure Seite zu schlagen. Im Moment bin ich noch euer Gegner, aber sobald ihr stärker als eure Feinde seid, könnt ihr auf mich zählen. Ich verlange am Ende des Djihads nichts weiter als einen Privatharem mit arischen Türkinnen!

Verräter!

Durkheim
29.10.2008, 22:05
Mag sein. Dennoch werden die Immoblien nicht mehr wert. Dort wo die Moschee in Käln Ehrenfeld gebaut werden soll, sind die Preis schon um 20% gesunken.
Das ist doch gut, dann kann sich auch der Otto-Normaldeutsche eine Wohnung leisten. In München sollte man auch ein Paar Moscheen bauen :cool2:

Hätte man in den USA das auch gemacht, wäre uns die riesige Immobilien/Finanzblase erspart geblieben.

Na ja, es wandern dort ja immer noch genügend Mexikaner, also Christen ein.
Je mehr von denen nach Europa kommen umso eher ist das Sozialsystem bei uns ausgetrocknet.
Welches Sozialsystem meinst Du? Ach, ja die 1-Euro Jobs. Moderne Sklavenwirtschaft. Frau Merkel wird von den 1-Euro Jobbern ihr Pyramidenmausoleum bauen lassen.

Ich bin Student und würde auch gerne ein Paar persönliche 1-Euro Jobber einstellen. Leider ist auch meine Freundin ziemlich kochfaul. So geht das jedenfalls nicht mehr weiter.

Und, was macht dieser Satz so leer im Raume? Irgendein Bezug?

Nein, dies stimmt nicht. Es sind viele Deutsche immigriert nach England.

Erneut, wo bleibt der Bezug? Oder möchtest du nur so ein bischen beisteuern?:D
Ja, falls Du nichts vorhast, nächstes Wochende hätte ich noch einen Termin frei. Ich mach auch Hausbesuche zur Islamisierung. Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt, muss der Prophet nunmal zum Berg.

Sui
29.10.2008, 22:06
Also ran an die Arbeit.

Ja, los! Ostanatolische Bräute ..........je mehr sie Nachwuchs werfen, umso schneller geht es.

Habt ihr euch auch mal überlegt, dass er die lieben Kinderchen alle dann irgendwann selbst verköstigen müsst?:D

Durkheim
29.10.2008, 22:09
Oh du mein Sheik Ibn Ballaballa (Möge Allah dir barmherzig sein), dann lass mich mal konvertieren.

La ilaha illa Allah - wars das jetzt?
Nö, Du musst noch beschnitten werden :D

Komme also pünktlich am nächsten Freitag nach dem Freitagsgebet in die Köln-Arena und stell Dich zu den anderen.

Zimbelstern
29.10.2008, 22:10

Und dann?

Wenn das wirklich kommt, werde ich wohl weg aus Europa sein. Kanada lockt, und den Krempel hier werde ich dann verkaufen müssen.

Durkheim
29.10.2008, 22:11
Ja, los! Ostanatolische Bräute ..........je mehr sie Nachwuchs werfen, umso schneller geht es.

Habt ihr euch auch mal überlegt, dass er die lieben Kinderchen alle dann irgendwann selbst verköstigen müsst?:D
Allah wird für uns alle sorgen. Bisher ist keiner verhungert.

Sui
29.10.2008, 22:16

Wer ist eigentlich bei dir der Allah? Mohammed?

Klar in Deutschland hat man euch noch nicht verhungern lassen, wohl wahr.

Durkheim
29.10.2008, 22:18
Es lohnt sich natürlich auch finanziell. Du musst nie wieder Steuern zahlen. Nur die Dhummis zahlen Steuern. Daher sind wir auch nicht daran interessiert alle zu islamisieren. Ein Paar Dhummis muss man sich aufsparen.

Jeder islamisierte darf anschliessend vier Frauen heiraten. Nur der Bundessultan hat das Privileg zu einem grösserem Harem. Er ist schliesslich der Chef. Und die Bundespaschas dürfen auch mehr als vier Frauen halten, aber es darf niemals mehr sein als die Zahl der Haremsfrauen beim Bundessultan, also darf die Zahl 1098 nicht überschreiten.

Und wir führen übrigens die 15 Stunden Woche ein. Mehr muss keiner von uns arbeiten.

Sui
29.10.2008, 22:18
Wenn das wirklich kommt, werde ich wohl weg aus Europa sein. Kanada lockt, und den Krempel hier werde ich dann verkaufen müssen.

Tja, dann mal ran. Wie gesagt, eine Immobilie bekommst du nicht von heute auf morgen verscheuert und wenn alle restlichen Deutschen nach Kanada wollen, dann nun, werden die wohl auch nicht alle hineinlassen.

Siehe Nazizeit, irgendwann kommt man nicht mehr weg.

Zimbelstern
29.10.2008, 22:22
Tja, dann mal ran. Wie gesagt, eine Immobilie bekommst du nicht von heute auf morgen verscheuert und wenn alle restlichen Deutschen nach Kanada wollen, dann nun, werden die wohl auch nicht alle hineinlassen.

Kanada ist ein "kann" und kein "muß" Was den Verkauf meiner Hütte hier angeht, mach Dir bitte keinen Kopf. Es wäre nicht die erste Immobilie, die ich gewinnbringend wieder verkauft hätte. :)

Durkheim
29.10.2008, 22:27
Wer ist eigentlich bei dir der Allah? Mohammed?

Klar in Deutschland hat man euch noch nicht verhungern lassen, wohl wahr.
Allah ist überall, nicht nur in Deutschland :D

Ich bin ihm schon mal persönlich begegnet. Ein sehr alter Mann, ich glaube so ca. 16 Milliarden Jahre alt. Da mag jetzt vielleicht die Feministin Alice Schwarzer laut aufschreien, aber die Wahrheit tut nunmal weh.

Joseph Malta
29.10.2008, 22:28
Nö, Du musst noch beschnitten werden :D

Komme also pünktlich am nächsten Freitag nach dem Freitagsgebet in die Köln-Arena und stell Dich zu den anderen.

Nix, die Pelle bleibt dran. :D Dafür lasse ich mir auch einen Bart stehen, aber das muss reichen.

Zimbelstern
29.10.2008, 22:28

Bist Du Dir da sicher? Ich habe mir neulich ein Video über eine Reise in die Osttürkei gegeben und frage Dich einmal ernsthaft, was ich dabei nicht begriffen habe:

Steine über Steine, was wird denn dort angebaut? Oder andersherum gefragt: Wenn dort Wirtschaft ua. durch Ziegen entsteht, dann verrate mir bitte mal, auf welcher Weide sie stehen.

Keine Provokation, ernsthafte Fragen.

Gabriel
29.10.2008, 22:29

Jau. Man steht in der Tat kurz vor der Machtübernahme und einem zweiten Holocaust, dessen Opfer die Deutschen sein werden. Am besten du packst deine Sachen und reist aus.

Schau nicht dauernd zurück, lauf endlich!

Pascal_1984
29.10.2008, 22:31
Vor was willst Du Dich denn verteidigen, mein Sohn?

dein sohn? bei dir brennts wohl...

Durkheim
29.10.2008, 22:31
Nix, die Pelle bleibt dran. :D Dafür lasse ich mir auch einen Bart stehen, aber das muss reichen.
Mach Dir keine Sorgen, es wird ja nichts verkürzt, nur die Banane geschält :banane:

Die Banane wird schliesslich auch nicht mit Schale gegessen, siehste!

arnd
29.10.2008, 22:32

Wenn du schon konvertieren willst dann richtig ,also Pelle ab. Oder glaubst du ernsthaft ,du könntest darüber mit dem Imam diskutieren?

Durkheim
29.10.2008, 22:32
dein sohn? bei dir brennts wohl...
Das sagt man nur so.

Durkheim
29.10.2008, 22:34
Wenn du schon konvertieren willst dann richtig ,also Pelle ab. Oder glaubst du ernsthaft ,du könntest darüber mit dem Imam diskutieren?
Ja, der hat wirklich gedacht, dass er einfach so einen kleinen Spruch aufsagen kann und damit hat es sich :rofl:

Die Pelle muss ab, da führt kein Weg daran vorbei. Spätestens beim Finanzamt muss er dann die Hosen runterlassen, da nützt auch ein Bart nichts mehr :D

Sui
29.10.2008, 22:35
Kanada ist ein "kann" und kein "muß" Was den Verkauf meiner Hütte hier angeht, mach Dir bitte keinen Kopf. Es wäre nicht die erste Immobilie, die ich gewinnbringend wieder verkauft hätte. :)

Ja, es soll so Leute geben, die selbst in Zeiten wo Immoblien schlecht abzusetzen sind, es dennoch schaffen, diese mit Gewinn zu verkaufen.;)

Solche Leute kenne ich auch, die Gustav Gänse der Immoblienbranche.:cool2:

Selbst wenn Kanada, ein Kann ist;) , so schadet es bestimmt nicht sich zu informieren. Macht gerade eine Freundin von mir. Die muss allersdings auch noch ihre Wohnung verkaufen.

Sie hatte das "Glück", dass über ihr nun eine vierköpfige Familie wohnt und unter ihr eine fünfköpfige. Mit der Ruhe ist es leider nun vorbei und dummerweise gehört die Wohnung ihr und keiner will sie mehr kaufen.

Durkheim
29.10.2008, 22:37
Bist Du Dir da sicher? Ich habe mir neulich ein Video über eine Reise in die Osttürkei gegeben und frage Dich einmal ernsthaft, was ich dabei nicht begriffen habe:

Steine über Steine, was wird denn dort angebaut? Oder andersherum gefragt: Wenn dort Wirtschaft ua. durch Ziegen entsteht, dann verrate mir bitte mal, auf welcher Weide sie stehen.

Keine Provokation, ernsthafte Fragen.
Steine auf Steine? In der Ostürkei? Du meinst sicherlich die Südosttürkei, denn der Nordosten der Türkei sieht aus wie im Schwarzwald :D

Der Südosten ist ganz anders als der Rest der Türkei. Da sind quasi Welten dazwischen, in jeglicher Hinsicht.

Sui
29.10.2008, 22:39
Jau. Man steht in der Tat kurz vor der Machtübernahme und einem zweiten Holocaust, dessen Opfer die Deutschen sein werden. Am besten du packst deine Sachen und reist aus.

Schau nicht dauernd zurück, lauf endlich!

Ich bin schon lange nicht mehr da. :D

Und schaue mir in ca. 10 bis 20 Jahren an, ob du tatsächlich ein kleines Harem hast, oder ob -wie viel wahrscheinlicher -, die Islamisten dir sagen, was stört mich mein Geschwätz von gestern. :D

Sui
29.10.2008, 22:41
Allah ist überall, nicht nur in Deutschland :D

Ich bin ihm schon mal persönlich begegnet. Ein sehr alter Mann, ich glaube so ca. 16 Milliarden Jahre alt. Da mag jetzt vielleicht die Feministin Alice Schwarzer laut aufschreien, aber die Wahrheit tut nunmal weh.

Sag mal was trinkst du da eigentlich gerade? Selbstgemixten türkischen Absynth?

Durkheim
29.10.2008, 22:44
Sag mal was trinkst du da eigentlich gerade? Selbstgemixten türkischen Absynth?
Ja, heute habe ich wirklich einen Schluck getrunken. Heute ist ja schliesslich auch ein Tag zum Feiern gewesen.

Joseph Malta
29.10.2008, 22:49

Hau ab. Schon beim Gedanken daran kräuselt es mir die Ohren. Das wäre für mich ein Grund nicht einmal unter Waffengewalt zu konvertieren.

Der Mann einer Bekannten musste sich mit um die Mitte 30 beschneiden lassen. Kölsches Urgestein. Der rief die an und jaulte am Telefon, dass er wegen eines "Piss-Stieven" Schmerzen wie Sau hätte. Und wenn das noch nicht gereicht hätte, so kenne ich die Al Bundy Folge, als er sich eigentlich einer Rücken-OP unterziehen wollte und man ihn beschnitten hat.

Ne, das geht gar nicht.

Sui
29.10.2008, 22:51
Heute ist ja schliesslich auch ein Tag zum Feiern gewesen.

?

Und bitte warum?

100 Menschen neuislamisiert?

Oder hat die Freundin doch mal was gekocht
und keinen Döner mit nach Hause gebracht?

Und ist die Freundin auch eine deutsche Ungläubige?

Durkheim
29.10.2008, 22:54
Hau ab. Schon beim Gedanken daran kräuselt es mir die Ohren. Das wäre für mich ein Grund nicht einmal unter Waffengewalt zu konvertieren.

Der Mann einer Bekannten musste sich mit um die Mitte 30 beschneiden lassen. Kölsches Urgestein. Der rief die an und jaulte am Telefon, dass er wegen eines "Piss-Stieven" Schmerzen wie Sau hätte. Und wenn das noch nicht gereicht hätte, so kenne ich die Al Bundy Folge, als er sich eigentlich einer Rücken-OP unterziehen wollte und man ihn beschnitten hat.

Ne, das geht gar nicht.
Das tut wirklich nicht weh, Du merkst es nicht mal. Die Weicheier bekommen auch eine Vollnarkose angeboten.

Du wirst froh sein, dass die Mütze weg ist, glaub mir :D

Die Al Bundy Folge habe ich auch gesehen :lach:

Durkheim
29.10.2008, 22:56
?

Und bitte warum?

100 Menschen neuislamisiert?

Oder hat die Freundin doch mal was gekocht
und keinen Döner mit nach Hause gebracht?

Und ist die Freundin auch eine deutsche Ungläubige?
Meine Freundin kann auch schon ein Paar Sätze Türkisch *stolzbin* :cool2:

Nur kochen kann sie leider nicht. Ich leider auch nicht, hab sie trotzdem lieb.

arnd
29.10.2008, 23:04

Das geht solange gut so lange man sich von Luft und Liebe ernähren kann.

Sui
29.10.2008, 23:04

Okay, ich lag richtig. Durkham hat eine deutsche Freundin.

Und der Grund zum Feiern?

arnd
29.10.2008, 23:05

Ne, das geht gar nicht.

Na dann bereite dich mal auf dein Dasein als Dhimmi vor.

Joseph Malta
29.10.2008, 23:06
Das tut wirklich nicht weh, Du merkst es nicht mal. Die Weicheier bekommen auch eine Vollnarkose angeboten.

Du wirst froh sein, dass die Mütze weg ist, glaub mir :D

Die Al Bundy Folge habe ich auch gesehen :lach:

War die Folge mal geil?

Vollnarkose geht auch nicht, ich hasse Spritzen. Also müssen wir uns da echt was einfallen lassen. Kann ich mir die Mütze nicht wegschminken lassen? Gibt es da nicht was zum sanften Abdecken von Maybelline Jade, was Germany's next Top Model getestet ist? :D

arnd
29.10.2008, 23:09

Du hast doch Ahnung von der Materie.

Ich muß doch keine vier Frauen haben ,wenn mir eine reicht ,oder? Man muss immerhin bedenken ,dass man dann später vier alte Weiber an der Backe hat.

Und Raki ist doch zu Medizinischen Zwecken erlaubt ,oder?

Durkheim
30.10.2008, 13:45
Du hast doch Ahnung von der Materie.

Ich muß doch keine vier Frauen haben ,wenn mir eine reicht ,oder? Man muss immerhin bedenken ,dass man dann später vier alte Weiber an der Backe hat.
Ja, vier Frauen haben auch gewisse Risiken und Nebenwirkungen :D

Du klugen nehmen ohnehin eine Frau ;)

Und Raki ist doch zu Medizinischen Zwecken erlaubt ,oder?
Natürlich, ich trinke beispielsweise auch aus reiner Gesundheitsvorsorge und Vorbeugung von Herzkrankheiten.

Sui
30.10.2008, 15:06
Nachdem wir jetzt alle Durkhams Vorlieben insbsondere was Damen angeht kennengelernt haben, können wir ja jetzt wieder zum Thema zurückkommen.

Die Zusammenfassung der bisherrigen Ergebnisse:

1. Es wird bis zum Schluss gekämpft. germane

2. Wenn es nicht mehr geht, wird in Windeseile Haus und Hof verkauft und man reiht sich ein in die europäische Schlange der Visaantragsstellenden nach Kanada, USA, Australien etc. :top:

3. Man/Frau ist schon weg.

Ist niemand hier der bereits ein paar Vorbereitunghandlung tätigt für gewisse Eventualitäten?

1389
31.10.2008, 15:56
ehm...........in Antalya gibt es ja so eine Art Rentner-Dorf für Deutsche. Wenn du lieb bist nenne ich ihn dir sogar :))

Aber auch nur solange die Rentner Geld haben. :rolleyes:

1389
31.10.2008, 16:10
Ja, und die Musels sollen eines Bedenken:
Die meisten scheissen dann auf die Genver Konvention oder die Haager Kriegsordnung!

Denke, wir werden uns der Techniken der Serben und Russen bedienen!

Was anderes verstehen die sowieso nicht.

DoMonRai
31.10.2008, 16:46
Ist niemand hier der bereits ein paar Vorbereitunghandlung tätigt für gewisse Eventualitäten?
Doch, auf jeden Fall ... ich spare schon für einen Fernseher.

Joseph Malta
31.10.2008, 17:38
Fernseher? Nix da. Ich will VIP-Karten und in der ersten Reihe genießen. "Das Schweigen der Glatzen". :D

D-Moll
31.10.2008, 17:48
Unsere Wohnungen können wir zu Festungen machen,wie es in Teilen von vornehmne Großstädtenvierteln schon geschieht.

Und sonst für Ausflüge ,Einkäufe in andere Viertel nur bewaffnet und in Gruppen
oder Bürgerwehren wagen.
Aber der Bürgerkrieg kommt so oder so als dessen Folge früher oder später . Was soll also das auswandern? Auch dort wird es nicht ruhig bleiben.

DoMonRai
01.11.2008, 01:23
Fernseher? Nix da. Ich will VIP-Karten und in der ersten Reihe genießen. "Das Schweigen der Glatzen". :D
Dabei habe ich doch weiter oben schon gesagt, dass wir uns den "Vollbärte versus Glatzen"-Battle per Drohnen anschauen. Müssen schließlich unser Konkurrenzprodukt zum Predator mal gassi fliegen:
http://farm1.static.flickr.com/107/299650391_28f2b13ad0.jpg

The Dude
02.11.2008, 00:19

Und dann?

Die Türkei wird nie zur EU oder ähnlichen Organisationen gehören.

Ich glaube auch nicht, daß die EU in ihrer jetzigen Form noch im Jahr 2015 existieren wird.

Es wird andere europäische Koordinationsformen geben.

Sui
02.11.2008, 00:32
Es wird andere europäische Koordinationsformen geben.

Zurück zum EWR wäre nicht schlecht.

Dexter
31.05.2010, 19:43
Wir suchen uns ganz einfach ein neues Zuhause!
Mit unserer Technikfertigkeit ist dies kein Problem.
Deutschland würde ich sowieso aufgeben, es ist von allen Seiten eingekreist.
Es geht uns hier so wie den Russen, von den Amis eingekreist!
Suchen wir uns ganz einfach ein größeres Land, von fast allen Seiten vom Meer umgeben und machen wir da etwas daraus.

Madagaskar?

Felixhenn
31.05.2010, 23:04
Madagaskar?

Helgoland, das muss reichen.

NationalDemokrat
01.06.2010, 00:07
Ich denke die Islamisierung Europas wird noch einige Jahrzehnte brauchen bis sie abgeschlossen ist.
Das es aber zu einer Islamisierung Europas kommen wird ,davon bin ich überzeugt.
Der Kelch dürfte aus Altersgründen an mir vorrüber gehen . Für meine Enkelkinder sehe ich allerdings schwarz (oder grün) ,wenn nicht sfort gegengesteuert wird.

Das macht man aber nicht, in dem man weiter System/Volksveräter Parteien wählt, sondern man muss jetzt die NPD wählen, wen auch für den ein oder anderen Zähne knirschend, aber das ist wahrlich das "geringere Übel". Ab in den Bundestag und in alle 16 Länderparlamente, die NPD!!!

-25Grad
01.06.2010, 11:34
Ich glaube zwar nicht, daß es in einem solchen Maße wie die Islamophoben glauben zu einer Islamisierung Europas kommen wird, aber grundsätzlich habe ich absolut keine Angst vor der Zunahme des mohammedanischen Einflusses. Ich begrüsse es nicht wirklich, aber ich denke, daß ich mich damit gut abfinden kann. Mit strengen Mohammedanern komme ich persönlich gut aus; der verblödete Mohammedanerpöbel ist ein Ärgernis, aber in meinen Augen ist dieser weniger ein Produkt der islamischen Religion als viel mehr von MTV und Hip-Hop, sprich der westlichen Kultur. Die zunehmende Islamisierung wird diesen Pöbel zivilisieren.

heide
01.06.2010, 13:56
Und dann?

Quelle?

heide
01.06.2010, 14:00
Ich denke die Islamisierung Europas wird noch einige Jahrzehnte brauchen bis sie abgeschlossen ist. Das es aber zu einer Islamisierung Europas kommen wird ,davon bin ich überzeugt.
Der Kelch dürfte aus Altersgründen an mir vorrüber gehen . Für meine Enkelkinder sehe ich allerdings schwarz (oder grün) ,wenn nicht sfort gegengesteuert wird.

....es kann schneller gehen, als wir uns vorstellen können.
Dieser Kelch wird auch an mir vorüber gehen. Und dass mit den Enkeln, da gebe ich Dir unbedingt Recht.

Laotse
01.06.2010, 18:44

Gott sei dank nicht

Und dann?

nichts

warum ?

Nein - aber ich habe ein Haus in der Türkei

mit Sicherheit nicht

in dem Zeitraum passiert nichts

ja - ich bin schon in sicheres Gebiet gezogen

Die Problem entstehen erst so ab 2040-2045 ab diesen Zeitraum ist die Mehrheit der Bevölkerung unter 65 Jahre muslimisch.

So, war ist dann zu tun ?? Wer schlau ist, konvertiert zum Islam ... bleibt so wie er ist und kann in Ruhe die "dummen" Musel über den Tisch ziehn.

Mein Schwager hat eine Türkin geheiratet und lebt in der Türkei. Nach einigen Jahren lernens, hat er begriffen wie die Türken denken - so, jetzt kann man diese Vögel austricksen, abzocken, übervorteilen usw.

Oder wollt ihr den Kampf - wohl kaum - so lebt es sich besser. :knie:

Koslowski
01.06.2010, 18:46
Ich bin nicht islamisiert worden und werde es auch nicht werden.

Sui
02.06.2010, 10:40
Die Problem entstehen erst so ab 2040-2045 ab diesen Zeitraum ist die Mehrheit der Bevölkerung unter 65 Jahre muslimisch.

So, war ist dann zu tun ?? Wer schlau ist, konvertiert zum Islam ... bleibt so wie er ist und kann in Ruhe die "dummen" Musel über den Tisch ziehn.

Mein Schwager hat eine Türkin geheiratet und lebt in der Türkei. Nach einigen Jahren lernens, hat er begriffen wie die Türken denken - so, jetzt kann man diese Vögel austricksen, abzocken, übervorteilen usw.

Oder wollt ihr den Kampf - wohl kaum - so lebt es sich besser. :knie:

Deine Geschichtskenntnisse sind erstaunlich schlecht. Und schau dir mal islamisierte Laender an. Ganz schoen naiv.

Die Tuerkei war uebrigens bis Erdogan, alles andere als islamisch, es herrschte der Kemalismus.

lupus_maximus
02.06.2010, 11:11
Deine Geschichtskenntnisse sind erstaunlich schlecht. Und schau dir mal islamisierte Laender an. Ganz schoen naiv.

Die Tuerkei war uebrigens bis Erdogan, alles andere als islamisch, es herrschte der Kemalismus.
Islam ist wie eine Viruserkrankung, sie bricht immerwieder durch!

Rikimer
06.06.2010, 06:50
Ich glaube zwar nicht, daß es in einem solchen Maße wie die Islamophoben glauben zu einer Islamisierung Europas kommen wird, aber grundsätzlich habe ich absolut keine Angst vor der Zunahme des mohammedanischen Einflusses. Ich begrüsse es nicht wirklich, aber ich denke, daß ich mich damit gut abfinden kann. Mit strengen Mohammedanern komme ich persönlich gut aus; der verblödete Mohammedanerpöbel ist ein Ärgernis, aber in meinen Augen ist dieser weniger ein Produkt der islamischen Religion als viel mehr von MTV und Hip-Hop, sprich der westlichen Kultur. Die zunehmende Islamisierung wird diesen Pöbel zivilisieren.

Mit einer zunehmenden Masse an Muslime und der Islamisierung Europas wird dies geschehen, was immer geschehen ist in Gebieten der Erde, welche eine kritische Masse an Mohammedanern ueberschritt: Der Zusammenbruch der Zivilisation und der Kampf Muslime gegen Nichtmuslime, bis es keinen sog. Unglauben mehr gibt, wie es Mohammed, der erste aller Muslime, befohlen hat.

In diesem Sinne erweist du dich als sehr, wirklich sehr naiv.

Die zunehmende Islamisierung wird den Poebel in eine schlagfertige Masse verwandeln, wie es von Recep Tayyip Erdogan wiedergegeben worden ist:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

Es ist alles offen und klar, nur du ziehst es vor blind zu bleiben.

Zum Thema: Ich habe meine Entscheidung schon lange gefaellt. Die Gegend in welcher ich lebe ist absolut muselfrei. Und mir geht es bei weitem besser als in Deutschland, finanziell und materiell gesehen. Und nicht nur das, ein Leben ohne bereichernde Suedlaender behangen mit der krankhaften Ideologie und Religion Islam? Ein Paradies! Und dann die beschraenkten Europaer welche den Islam hofieren, samt dem Wunsch den Sozialismus (staatlich verwaltete Verarmung, Enteignung und Versklavung) wieder aufleben zu lassen?

MfG

Rikimer

lupus_maximus
06.06.2010, 07:47
Mit einer zunehmenden Masse an Muslime und der Islamisierung Europas wird dies geschehen, was immer geschehen ist in Gebieten der Erde, welche eine kritische Masse an Mohammedanern ueberschritt: Der Zusammenbruch der Zivilisation und der Kampf Muslime gegen Nichtmuslime, bis es keinen sog. Unglauben mehr gibt, wie es Mohammed, der erste aller Muslime, befohlen hat.

In diesem Sinne erweist du dich als sehr, wirklich sehr naiv.

Die zunehmende Islamisierung wird den Poebel in eine schlagfertige Masse verwandeln, wie es von Recep Tayyip Erdogan wiedergegeben worden ist:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

Es ist alles offen und klar, nur du ziehst es vor blind zu bleiben.

Zum Thema: Ich habe meine Entscheidung schon lange gefaellt. Die Gegend in welcher ich lebe ist absolut muselfrei. Und mir geht es bei weitem besser als in Deutschland, finanziell und materiell gesehen. Und nicht nur das, ein Leben ohne bereichernde Suedlaender behangen mit der krankhaften Ideologie und Religion Islam? Ein Paradies! Und dann die beschraenkten Europaer welche den Islam hofieren, samt dem Wunsch den Sozialismus (staatlich verwaltete Verarmung, Enteignung und Versklavung) wieder aufleben zu lassen?

MfG

Rikimer
Es fehlt in Europa ein rasanter Kommunistenjäger!
Die USA hatten einen!

Laotse
06.06.2010, 09:35

Stimmt ... aber in der Türkei gibt es sehr sehr sehr viel ungebildete Blödmänner und die spricht Erdogan an.

Aber an der Küsten und in den großen Städten da sind die Frauen frei und der Bierumsatz ist ok.

PS.: Meine Geschichtskenntnisse sind sogar hervorragend gut .... besser als 98% der Bevölkerung :))

Laotse
06.06.2010, 09:36
Islam ist wie eine Viruserkrankung, sie bricht immerwieder durch!

Richtig ... die Männer wollen Sklavinnen du nicht ??? :))

Sui
06.06.2010, 10:48
Stimmt ... aber in der Türkei gibt es sehr sehr sehr viel ungebildete Blödmänner und die spricht Erdogan an.

Aber an der Küsten und in den großen Städten da sind die Frauen frei und der Bierumsatz ist ok.

PS.: Meine Geschichtskenntnisse sind sogar hervorragend gut .... besser als 98% der Bevölkerung :))

Dann muesstest du aber wissen, dass jedes Land, was islamisiert wurde wirtschaftlich und kulturell den Bach heruntergegangen ist.

Vril
06.06.2010, 10:53
Dann muesstest du aber wissen, dass jedes Land, was islamisiert wurde wirtschaftlich und kulturell den Bach heruntergegangen ist.

So ist es Sui mit Ausnahme der Arabischen Staaten die noch über große Ölvorkommen verfügen, wenn aber erst mal das Öl dort auch verbraucht ist dann kommt dort der große Zerfall des Reichtums und Wohlstands.

romeo1
06.06.2010, 11:10
So ist es Sui mit Ausnahme der Arabischen Staaten die noch über große Ölvorkommen verfügen, wenn aber erst mal das Öl dort auch verbraucht ist dann kommt dort der große Zerfall des Reichtums und Wohlstands.

Den Reichtum der Golfstaaten wurde und wird aber i.W. durch Ausländer erwirtschaftet. Selbst kriegen doch die Muselmanen nichts auf die Reihe.

Ich habe heute vormittag auch einen Bericht über Algerien gesehen. Dort räumen chinesische Unternehmen aus der Baubranche und der Telekommunikation fast alle öffentlichen Aufträge ab, da trotz einer gigantischen Arbeitslosigkeit die Araber nichts allein gebacken bekommen. Selbst Wohnhäuser werden komplett von den Chinesen hochgezogen.

Laotse
06.06.2010, 22:07

Genau das ist meine große Befürchtung ... und das schreibe ich seit Jahren und werde belächelt, beschimpft, verunglimpft, beleidigt, verleumdet (und sogar die Reifen meines Geländewagens wurden nach einer Diskussion zerstochen).

Ja, die Islamisierung, oder einfacher ausgedrückt, die ständige Steigerung der Islamisten (Musel) in Deutschland senkt unsere Leistungskraft und steigert im gleichen Zeitraum den Anspruch dieser Gruppen an Sozialleistungen.

Ist kompliziert ausgedrückt. Einfacher gesagt: wenn wir jetzt 16 Milliarden pro Jahr für die Musel bezahlen, dann müssen in 20-30 Jahren immer weniger Deutsche (oder andere Bevölkerungsanteile) immer mehr für die Musel bezahlen.

Jetzt die Schlußfrage: "Wer kann das dann noch erwirtschaften"

-25Grad
06.06.2010, 22:27
Mit einer zunehmenden Masse an Muslime und der Islamisierung Europas wird dies geschehen, was immer geschehen ist in Gebieten der Erde, welche eine kritische Masse an Mohammedanern ueberschritt: Der Zusammenbruch der Zivilisation und der Kampf Muslime gegen Nichtmuslime, bis es keinen sog. Unglauben mehr gibt, wie es Mohammed, der erste aller Muslime, befohlen hat.(...)Wie definierst du Zivilisation?

Laotse
07.06.2010, 07:11
Wie definierst du Zivilisation?

Demokratie und Rechtsstaat ... so (oder ähnliche) wie in Deutschland und in der EU!

Mehr Erklä#rung braucht kein Mensch zu dieser Formulierung :))

Rikimer
07.06.2010, 23:40
Wie definierst du Zivilisation?

Als das Gegenteil dessen was der Islam und das aus diesem Kommende ist?

Ich definiere Zivilisationen als all' das positive was das Abendland, Europa hervorgebracht hat und was es in der Zeit der Moderne groesstenteils zerstoert hat, was aber in Teilen trotz allem noch da ist. Und was der Islam, gewinnt dieser die Oberhochheit ueber die Massen in Europa, vollends zerstoeren wird, wie es dies in allen untergegangenen Zivilisationen im Orient in der Vergangenheit schon getan hat.

MfG

Rikimer