PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderer in Großbritannien unerwünscht.



Tell05
18.10.2008, 17:14
Samstag, 18. Oktober 2008
Briten machen Schotten dicht
Einwanderer unerwünscht

Großbritannien will wegen der Konjunkturschwäche die Einwanderung einschränken. "Es war in der Vergangenheit zu einfach, ins Land zu kommen, und es wird schwieriger werden", sagte Immigrationsminister Phil Woolas der "Times".

Mit Blick auf die steigende Arbeitslosigkeit forderte er die Arbeitgeber zudem auf, Briten bevorzugt einzustellen. Ansonsten liefen sie Gefahr, den Rassismus zu schüren. "Wenn die Menschen ihre Arbeit verlieren, wird die Frage der Einwanderung extrem schwierig", sagte Woolas. "Diese Regierung wird nicht zulassen, dass die Bevölkerungszahl auf 70 Millionen steigt." Derzeit hat Großbritannien 61 Millionen Einwohner. [...]

http://www.n-tv.de/1039736.html

Das wäre doch auch etwas für Deutschland, aber bei "Einwanderer unerwünscht" kann ich mir allerdings gewisse Kommentare von GRÜNEN und ROTEN und der gesamten linken Entourage schon gut vorstellen.


Die Labour-Regierung hat seit 1997 Einwanderung gefördert. Zuletzt führte sie aber ein Punktesystem ein, das Bewerber nach ihrem Nutzen für die Wirtschaft bewertet und gut ausgebildete Einwanderer bevorzugen soll. :] :top:

Margrit
18.10.2008, 17:21
ic h hab das auch gelesen. Offenbar kommen die Engländer wieder etwas zur Vernunft.
Bis das in Deutschland allerdings passiert muß es noch gewaltig viele geben die ins Koma geprügelt werden. Leider

Hilarius
18.10.2008, 17:24
Lieber Tell,

heutzutage brauchst du die CDU/CSU/FDP nicht mehr ausklammern

bernhard44
18.10.2008, 17:25
http://www.express.co.uk/

die sehen das wohl etwas anders!


LABOUR MARKET: Millions of Africans could get the green light to head to Europe in search of jobs
http://www.express.co.uk/posts/view/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Denkpoli
18.10.2008, 17:26
ic h hab das auch gelesen. Offenbar kommen die Engländer wieder etwas zur Vernunft.
Und das glaubst du wirklich?

Ingeborg
18.10.2008, 17:27
zu spät

zu spät

schon ist in LONDON

Mohammed der beliebteste Vorname bei Neugeborenen

Maximilian
19.10.2008, 02:48
Großbritannien will wegen der Konjunkturschwäche die Einwanderung einschränken. "Es war in der Vergangenheit zu einfach, ins Land zu kommen, und es wird schwieriger werden", sagte Immigrationsminister Phil Woolas der "Times".

Mit Blick auf die steigende Arbeitslosigkeit forderte er die Arbeitgeber zudem auf, Briten bevorzugt einzustellen. Ansonsten liefen sie Gefahr, den Rassismus zu schüren. "Wenn die Menschen ihre Arbeit verlieren, wird die Frage der Einwanderung extrem schwierig", sagte Woolas. "Diese Regierung wird nicht zulassen, dass die Bevölkerungszahl auf 70 Millionen steigt." Derzeit hat Großbritannien 61 Millionen Einwohner.


http://www.n-tv.de/1039736.html


Ich bin schon auf die nächsten Länder gespannt, die ihre Grenzen dicht machen wegen der Finanzkrise;)

dZUG
19.10.2008, 07:27
Und ich dachte immer wir sind das Experimentierland der Welt.
Bei uns geht es doch auch, warum werden die Engländer vernünftig, dass gefällt mir aber nicht :D

Frei-denker
19.10.2008, 07:42
Wer keine Einwanderer reinläßt, ist ein fremdenfeindlicher Rechtsradikaler! :old:

Verfassungsschutz, KampfgegenRechts, Betroffenheit, Lichterketten...:old:

Sprecher
19.10.2008, 07:49
Ich bin schon auf die nächsten Länder gespannt, die ihre Grenzen dicht machen wegen der Finanzkrise;)

Die BRD wird jedenfalls nicht dabei sein, darauf können wir jede Wette eingehen.

Bruddler
19.10.2008, 08:01
Die BRD wird jedenfalls nicht dabei sein, darauf können wir jede Wette eingehen.

In der Tat !
Bevor die deutsche Michelregierung einen Einwanderungsstop verhängt, wird man vermutlich erst eine andere Option in Erwägung ziehen:
einheimische Ur-Deutsche zum Auswandern "bewegen".... X(

Sven71
19.10.2008, 08:07
In der Tat !
Bevor die deutsche Michelregierung einen Einwanderungsstop verhängt, wird man vermutlich erst eine andere Option in Erwägung ziehen:
einheimische Ur-Deutsche zum Auswandern "bewegen".... X(

Erwägung? Das läuft doch schon. Alle Ungebundenen, für die sich Arbeit im Ausland lohnt, sind schon weg.

Bruddler
19.10.2008, 08:23
Erwägung? Das läuft doch schon. Alle Ungebundenen, für die sich Arbeit im Ausland lohnt, sind schon weg.

Was mir seit Wochen auffaellt:
In den TV-Medien sind auffallend viele Sendungen zu sehen, die sich mit der Auswanderung von Deutschen beschäftigen.... :rolleyes:

Denkpoli
19.10.2008, 08:25
Toll! Propaganda für den britischen Michel!

Ruepel
19.10.2008, 08:26
Was mir seit Wochen auffaellt:
In den TV-Medien sind auffallend viele Sendungen zu sehen, die sich mit der Auswanderung von Deutschen beschäftigen.... :rolleyes:

Es soll platz gemacht werden,für noch mehr Ungeziefer!

Vril
19.10.2008, 08:29
Was mir seit Wochen auffaellt:
In den TV-Medien sind auffallend viele Sendungen zu sehen, die sich mit der Auswanderung von Deutschen beschäftigen.... :rolleyes:

Jep ist mir auch schon aufgefallen (obwohl ich selten TV glotz), laufend kommen irgendwelchen Familien die nach Australien, Kanada, Neuseeland usw. auswandern und ihre Probleme sich in dem neuen Land zurechtzufinden.

Man könnte fast meinen die machen gezielt Werbung und legen uns echten Deutschen nahe in einem anderes Land auszuwandern solange es noch möglich ist ....

----------------------------------


Die Janus TV GmbH sucht für eine TV-Reportage Menschen, die noch dieses Jahr auswandern möchten.


* SIE sagen Deutschland endgültig "Lebwohl"?
* SIE wandern alleine oder gemeinsam mit Ihrer Familie aus?
* SIE starten ein neues Leben im Ausland?


... dann melden SIE sich bei uns, denn wir würden gerne Ihre Vorbereitungen und Ihren Umzug mit der Kamera begleiten.

Wenn SIE sich angesprochen fühlen, dann zögern SIE nicht und kontaktieren SIE uns.

Entweder telefonisch: 089 / 9601 6637

Oder per Mail: Auswanderer@Janus-TV.de

http://www.janus-tv.de/janustv_d/produktionen/infotainment/auswandern.php

Doc Gyneco
19.10.2008, 08:36
In der Tat !
Bevor die deutsche Michelregierung einen Einwanderungsstop verhängt, wird man vermutlich erst eine andere Option in Erwägung ziehen:
einheimische Ur-Deutsche zum Auswandern "bewegen".... X(

Die sind doch schon am Auswandern !!!

Auf jeden Fall einige !!

:D :D :D

dZUG
19.10.2008, 08:45
Jep ist mir auch schon aufgefallen (obwohl ich selten TV glotz), laufend kommen irgendwelchen Familien die nach Australien, Kanada, Neuseeland usw. auswandern und ihre Probleme sich in dem neuen Land zurechtzufinden.

Man könnte fast meinen die machen gezielt Werbung und legen uns echten Deutschen nahe in einem anderes Land auszuwandern solange es noch möglich ist ....

----------------------------------


Die Janus TV GmbH sucht für eine TV-Reportage Menschen, die noch dieses Jahr auswandern möchten.


* SIE sagen Deutschland endgültig "Lebwohl"?
* SIE wandern alleine oder gemeinsam mit Ihrer Familie aus?
* SIE starten ein neues Leben im Ausland?


... dann melden SIE sich bei uns, denn wir würden gerne Ihre Vorbereitungen und Ihren Umzug mit der Kamera begleiten.

Wenn SIE sich angesprochen fühlen, dann zögern SIE nicht und kontaktieren SIE uns.

Entweder telefonisch: 089 / 9601 6637

Oder per Mail: Auswanderer@Janus-TV.de

http://www.janus-tv.de/janustv_d/produktionen/infotainment/auswandern.php

Ist eben das logische Ergebniss wenn man zum Ausländer im eigenen Land wird.
Oder ist es noch normal den virtuellen Scheinchen hinterher zu laufen ;)

Xenes
19.10.2008, 09:00
[QUOTE=Seekuh;2449308]In der Tat !
Bevor die deutsche Michelregierung einen Einwanderungsstop verhängt, wird man vermutlich erst eine andere Option in Erwägung ziehen:
einheimische Ur-Deutsche zum Auswandern "bewegen".... X([/QUOT



In Deutschland darf noch nicht einmal laut darüber nachgedacht werden, dass die
Massenarbeitslosigkeit in direktem Zusammenhang steht mit der Massenzuwanderung und dass nur für eine begrenzte Anzahl von Menschen Arbeitsplätze zur Verfügung stehen.

Bruddler
19.10.2008, 09:08
[QUOTE=Seekuh;2449308]In der Tat !
Bevor die deutsche Michelregierung einen Einwanderungsstop verhängt, wird man vermutlich erst eine andere Option in Erwägung ziehen:
einheimische Ur-Deutsche zum Auswandern "bewegen".... X([/QUOT



In Deutschland darf noch nicht einmal laut darüber nachgedacht werden, dass die
Massenarbeitslosigkeit in direktem Zusammenhang steht mit der Massenzuwanderung und dass nur für eine begrenzte Anzahl von Menschen Arbeitsplätze zur Verfügung stehen.

In Deutschland darf noch nicht einmal laut darüber nachgedacht werden, dass das schlechte Abschneiden der "Deutschen" bei den sogen. PISA-Studien vornehmlich durch der deutschen Sprache unkundigen Migrantenschüler mitverursacht wird...

politisch Verfolgter
19.10.2008, 09:27
Per modernem Feudalismus wird in Elendsländern Emigrationsdruck bewirkt, der in den sozialstaatlichen Idiotenzwingern als Migrationsdruck dient, das dort versammelte Umverteilungsvermögen immer weiter zu verzinseszinsen, weil sich dem Inländer immer stärker verweigern, immer weniger AffenschieberNachwuchs zur Verfügung stellen.

Es hilft also nur, die Arbeitsgesetzgebung zu entfernen, Sozialstaat und ÖD um mind. 90 zu reduzieren und keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen.
Die Marktwirtschaft wird damit vom modernen Feudalismus entlastet, wozu wir wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter benötigen, die erst damit die Wirtschaft sind.
Dabei gehts um Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Familie und Nachwuchs.
Genau das ist politisch nicht gewollt, weswegen die ArbeitsgesetzgebungsVerbrecher hinter Gitter gehören.

barumer
19.10.2008, 11:45
[QUOTE=Xenes;2449375]

In Deutschland darf noch nicht einmal laut darüber nachgedacht werden, dass das schlechte Abschneiden der "Deutschen" bei den sogen. PISA-Studien vornehmlich durch der deutschen Sprache unkundigen Migrantenschüler mitverursacht wird...

In Deutschland darf noch nicht einmal laut darüber nachgedacht werden, das Ausländer Ausländer sind.

Bruddler
19.10.2008, 11:50
[QUOTE=Seekuh;2449383]

In Deutschland darf noch nicht einmal laut darüber nachgedacht werden, das Ausländer Ausländer sind.

In Deutschland darf noch nicht einmal laut darüber nachgedacht werden, dass es sich bei Straftätern meist um Nichtdeutsche handelt.

henriof9
19.10.2008, 11:54
Großbritannien will wegen der Konjunkturschwäche die Einwanderung einschränken. "Es war in der Vergangenheit zu einfach, ins Land zu kommen, und es wird schwieriger werden", sagte Immigrationsminister Phil Woolas der "Times".

Hoffentlich geschieht dies in Deutschland auch !

Sven71
19.10.2008, 11:56
Per modernem Feudalismus wird in Elendsländern Emigrationsdruck bewirkt, der in den sozialstaatlichen Idiotenzwingern als Migrationsdruck dient, das dort versammelte Umverteilungsvermögen immer weiter zu verzinseszinsen, weil sich dem Inländer immer stärker verweigern, immer weniger AffenschieberNachwuchs zur Verfügung stellen.

Es hilft also nur, die Arbeitsgesetzgebung zu entfernen, Sozialstaat und ÖD um mind. 90 zu reduzieren und keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen.
Die Marktwirtschaft wird damit vom modernen Feudalismus entlastet, wozu wir wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter benötigen, die erst damit die Wirtschaft sind.
Dabei gehts um Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Familie und Nachwuchs.
Genau das ist politisch nicht gewollt, weswegen die ArbeitsgesetzgebungsVerbrecher hinter Gitter gehören.

Mann, setz das doch endlich mal um und red nicht nur drüber. Ich warte nun schon sooo lange auf den großen Auftritt .....

Ajax
19.10.2008, 12:07
Hoffentlich geschieht dies in Deutschland auch !

Darauf würde ich nicht hoffen. Solange die Einheitsparteien an der Macht sind, wird der gewohnte Gang fortgesetzt, jeglicher Vernunft zum Trotz.

henriof9
19.10.2008, 14:04
Darauf würde ich nicht hoffen. Solange die Einheitsparteien an der Macht sind, wird der gewohnte Gang fortgesetzt, jeglicher Vernunft zum Trotz.

Na dann wird es Zeit, daß man sie bei den nächsten Wahlen belehren tut.

Aldebaran
19.10.2008, 14:16
Hoffentlich geschieht dies in Deutschland auch !

Ist doch längst der Fall.

GB hatte in den letzten 10 Jahren viel mehr Einwanderung als Deutschland. Was hier als "Einwanderung" durchgeht, sind eben nicht Einwanderer der klassischen Art, sondern Familiennachzügler, Asylanten, Studenten, die nicht wieder gehen, "Selbständige" aus EU-Ländern und Leute, die irgendwie durchschlüpfen und von den lokalen Ausländerbehörden aus unerfindlichen Gründen - auch ohne Rechtsgrundlage - geduldet werden.

GB hat z.B. die Übergangsregeln für die Neu-EU-Bürger nicht in Anspruch genommen, woraufhin der Arbietsmarkt von Osteuropäern regelrecht überflutet wurde.

Tell05
19.10.2008, 14:22
Beitrag schon vorhanden, sorry. Bitte an die Mods: Zusammenlegen.
MFG

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68961