PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Schläger!



Gärtner
06.01.2005, 18:00
Hohe NPD-Funktionäre sollen Demonstranten verprügelt haben

Einem Bericht des Norddeutschen Rundfunks zufolge haben führende Funktionäre der NPD Demonstranten mit Steinen beworfen und verprügelt, als sie gegen die Rechtsextremen protestierten. Bundesvorstandsmitglied Stefan Köster soll dem Bericht zufolge auf eine am Boden liegende Frau eingetreten haben.

Hamburg - Ein Filmteam von "Panorama" hat die Vorfälle im Dezember in Schleswig-Holstein gefilmt. Wie der NDR mitteilte, zeigen die Bilder Landtagskandidat Ingo Stawitz und Bundesvorstandsmitglied Manfred Börm (Referat Ordnungsdienst) beim Steinewerfen. Das Bundesvorstandsmitglied Stefan Köster (Referat Presse und NPD-Vorsitzender von Mecklenburg-Vorpommern) sei zu sehen, wie es auf eine am Boden liegende Frau eingetreten habe. Laut NDR bestreitet er das.

Laut dem Sender sagte der Einsatzleiter der Polizei, Uwe Kleinig, die Gewalt der Rechtsextremen sei "deutlich stärker" gewesen als die der linken Gegendemonstranten, von denen es "keine Gegenwehr" gegeben habe. Der Einsatzleiter zeigte sich laut NDR "schockiert" von der Gewalt der Rechten. Als einer der Rechten mit einem Stuhl auf einen bereits verletzt am Boden liegenden Demonstranten habe einschlagen wollen, habe ein anwesender Zivilbeamter der Polizei zwei "Signalschüsse" abfeuern müssen.
Weiter im Text (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,335715,00.html)


http://img143.exs.cx/img143/6710/innisn9sg.gifa sieh mal an. Die Integration gewalttätiger Nazi-Schläger in die NPD scheint bereits erste Früchte zu tragen. Nur weiter so! Dann wird´s auch was mit dem Verbotsverfahren.

Das Schleswig-Holstein Magazin sendet die Aufnahmen der Gewalttaten heute um 19.30 Uhr im NDR Fernsehen, Panorama um 21.45 Uhr im Ersten.

Roter engel
06.01.2005, 18:05
Weiter im Text (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,335715,00.html)


http://img143.exs.cx/img143/6710/innisn9sg.gifa sieh mal an. Die Integration gewalttätiger Nazi-Schläger in die NPD scheint bereits erste Früchte zu tragen. Nur weiter so! Dann wird´s auch was mit dem Verbotsverfahren.

Das Schleswig-Holstein Magazin sendet die Aufnahmen der Gewalttaten heute um 19.30 Uhr im NDR Fernsehen, Panorama um 21.45 Uhr im Ersten.

"Gegendemonstranten hätten gegen die Versammlung protestiert und dabei das Lokal mit Steinen beworfen. "

Leider darf man das auch nicht ignorieren. Natürlich ist es kein vergleich zu den Taten von den NPD-Funktionären, da diese ja auch eine bestimmte Funktionsrolle ausüben, aber vorbildlich ist dieses Verhalten auch nicht.
Vielleicht hat die nPd ja dies mal mit den Richtern glück und die legen das Recht entsprechend der demokratischen Verfassung aus.

mfg, roter engel

prinzregent
06.01.2005, 18:06
Erstaunlich, das NPD FUNKTIONÄRE bei solchen "aktiven" Taten mitwirken ...

Roter engel
06.01.2005, 18:18
Erstaunlich, das NPD FUNKTIONÄRE bei solchen "aktiven" Taten mitwirken ...

So outen sich "Patrioten"...
"Unabhängig davon, daß sich bis heute die Prognosen der NPD auf nahezu allen Gebieten als richtig erwiesen haben, was für die Qualität unserer Köpfe spricht, ist diese Behauptung falsch, weil systematisch alle prominenten Persönlichkeiten von dem Tag ab, da sie zur Wahl der NPD aufriefen oder ihr beitraten, von den Herrschenden zur Unperson erklärt und von den Massenmedien totgeschwiegen wurden. "

die Tat zeugt wirklich von Qualität, von totschweigen kann man doch aber nicht reden, oder?
"Immer wieder hat die NPD ausreichend Gelegenheit erhalten, den "Rechtsstaat" Bundesrepublik von der Kehrseite zu betrachten."
das sagen die richtigen :))

"Unzählige Gerichtsurteile nach mehr oder weniger langer Prozeßdauer bescheinigten bundesdeutschen Verwaltungen in allen Bundesländern, vorsätzlich verfassungswidrig gegen die NPD gehandelt zu haben, indem sie mit an den Haaren herbeigezogenen oder frei erfundenen Verbotsbegründungen versuchten, das Recht auf Versammlungsfreiheit einzuengen. Zwei besonders krasse Fälle seien zur Veranschaulichung vorgestellt:"

etc etc etc

Zitate von npd.de "Fragen an die NPD - Geschichte der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD)"

Das muss ein Partieausschlussverfahren mit sich ziehen, oder :))

Vietminh
06.01.2005, 18:22
Mal im Ernst, das kann selbst ich mir nicht vorstellen!

Welche Partei wäre so blöd, irgendwelche Machenschaften von Offiziellen durchführen zu lassen?o-0

Wenn die NPD so undurchdacht vorgehen würde, wären sie schon im Grab.

Roter engel
06.01.2005, 18:24
Mal im Ernst, das kann selbst ich mir nicht vorstellen!

Welche Partei wäre so blöd, irgendwelche Machenschaften von Offiziellen durchführen zu lassen?o-0

Wenn die NPD so undurchdacht vorgehen würde, wären sie schon im Grab.

provokation, einige hirnlose Linke lassen sich von sowas wirklich zu STRAFtaten verleiten...

links ebnet Recht den Weg

prinzregent
06.01.2005, 18:39
provokation, einige hirnlose Linke lassen sich von sowas wirklich zu STRAFtaten verleiten...

links ebnet Recht den Weg
Die Linken sind in DEM FALL genauso armselig wie die Vertretung der NPD.

Roter engel
06.01.2005, 19:03
Die Linken sind in DEM FALL genauso armselig wie die Vertretung der NPD.

Naja, steinwerfen ist was anderes als mit einem Stuhl auf jemanden losgehen, auf eine am boden liegende frau einzutreten...

aber steinewerfen ist auch verwerflich egal, ob linke oder rechte die steine geworfen haben
da hast du recht...

prinzregent
06.01.2005, 19:09
aber steinewerfen ist auch verwerflich egal, ob linke oder rechte die steine geworfen haben
da hast du recht...
Ich weiß ... :))

sperschi
06.01.2005, 19:32
"Gegendemonstranten hätten gegen die Versammlung protestiert und dabei das Lokal mit Steinen beworfen. "

Leider darf man das auch nicht ignorieren. Natürlich ist es kein vergleich zu den Taten von den NPD-Funktionären, da diese ja auch eine bestimmte Funktionsrolle ausüben, aber vorbildlich ist dieses Verhalten auch nicht.
Vielleicht hat die nPd ja dies mal mit den Richtern glück und die legen das Recht entsprechend der demokratischen Verfassung aus.

mfg, roter engel
Yo, wie schon die Ärzte sagen, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Es gehören bestimmt immer 2 dazu.

Roter engel
06.01.2005, 19:34
Yo, wie schon die Ärzte sagen, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Es gehören bestimmt immer 2 dazu.

Anderrum sind die bösen Linken schuld...jaja sperschi

die gewalt der gegendemonstranten ist keine entschuldigung für irgendwelche körperverletzungen...

sperschi
06.01.2005, 19:45
Anderrum sind die bösen Linken schuld...jaja sperschi

die gewalt der gegendemonstranten ist keine entschuldigung für irgendwelche körperverletzungen...
Eigentlich sind immer an allem die Linken schuld. Und die Juden. Schonma aufgefallen? Oo

Roter engel
06.01.2005, 19:53
Eigentlich sind immer an allem die Linken schuld. Und die Juden. Schonma aufgefallen? Oo

und warum???
wenn du dann besser schlafen kannst...

Beverly
06.01.2005, 20:13
http://img143.exs.cx/img143/6710/innisn9sg.gifa sieh mal an. Die Integration gewalttätiger Nazi-Schläger in die NPD scheint bereits erste Früchte zu tragen. Nur weiter so! Dann wird´s auch was mit dem Verbotsverfahren.

Das Schleswig-Holstein Magazin sendet die Aufnahmen der Gewalttaten heute um 19.30 Uhr im NDR Fernsehen, Panorama um 21.45 Uhr im Ersten.


Danke für den Programmtipp, ich werde es mir ansehen.

Dass eine wie auch immer geartete rechte Partei in ihren Reihen Leute hat, die der Rest der Republik bestenfalls als hm ... nervig ansieht, liegt vielleicht in der Logik der Sache. Doch bei der NPD scheinen diese Leute das Erscheinungsbild und die wahren Absichten zu bestimmen und das nicht erst seit gestern. Die Landtagswahlen dürften für die Kameraden damit gelaufen sein :)

Kaiser
06.01.2005, 20:33
Weiter im Text (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,335715,00.html)


http://img143.exs.cx/img143/6710/innisn9sg.gifa sieh mal an. Die Integration gewalttätiger Nazi-Schläger in die NPD scheint bereits erste Früchte zu tragen. Nur weiter so! Dann wird´s auch was mit dem Verbotsverfahren.

Das Schleswig-Holstein Magazin sendet die Aufnahmen der Gewalttaten heute um 19.30 Uhr im NDR Fernsehen, Panorama um 21.45 Uhr im Ersten.

Ich werde meinen Kommentar abgeben sobald ich das Video gesehen habe und die Hintergründe kenne.

Doch bereits jetzt tun sich einige Fragen auf.

Roberto Blanko
06.01.2005, 20:54
Alle NPD-Mitglieder gehören geschlossen für mindestens 5 Jahre in den Bau. Bei Wasser und Brot.

Roberto

prinzregent
06.01.2005, 20:59
Es haben eindeutig die LinksEXTREMEN mit aktiven Angriffen begonnen. Als Folge mussten die NPD Anhänger zum Schutz ihrer Versammlung die Radikalisten vertreiben, darum erfolgte ein Gegenschlag, da die Polizei in nicht angemessener Form vor Ort war.

Hexemer
06.01.2005, 21:03
Die Nazi-Hysterie bricht wieder aus... :O

Umgeht einfach geschickt das Menschenrecht und sonstige Gesetze und schickt alle aktiven NPDler in den Knast, ferdisch! ;) :D

Roberto Blanko
06.01.2005, 21:06
Es haben eindeutig die LinksEXTREMEN mit aktiven Angriffen begonnen. Als Folge mussten die NPD Anhänger zum Schutz ihrer Versammlung die Radikalisten vertreiben, darum erfolgte ein Gegenschlag, da die Polizei in nicht angemessener Form vor Ort war.

Es ist schon komisch, wenn die Linken in der Überzahl sind, sind immer genügend Bullen da, um die Rechten zu beschützen, umgekehrt schickt man keine Bullen.

Das alte Lied: Deutsche Polizisten schützen Faschisten, der Staat ist auf dem rechten Auge blind.

Gruß
Roberto

Beverly
06.01.2005, 21:12
Es haben eindeutig die LinksEXTREMEN mit aktiven Angriffen begonnen. Als Folge mussten die NPD Anhänger zum Schutz ihrer Versammlung die Radikalisten vertreiben, darum erfolgte ein Gegenschlag, da die Polizei in nicht angemessener Form vor Ort war.

Aus dem "Panorama"-Bericht geht hervor, dass die Linken zwar zuerst einige Flaschen geschmissen haben. Aber das war für die NPDler kaum mehr als willkommener Anlass, um die Linken, die sie erwischen konnten, zusammen zu schlagen. Die Ausrede eines NPD-Funktionärs, man wollte Linke ergreifen, um sie der Polizei zu übergeben, ist an Dämlichkeit fast nicht zu überbieten.

Kaiser
06.01.2005, 21:14
Was ich im Panorama gesehen habe, waren vermummte und steinewerfende Autonome die von der NPD im Zuge der Untätigkeit der Polizei vertrieben wurden. Selbst der Panorama-Bericht gibt zu das die Gewalt von den Autonomen ausgeht.

Die Autonomen bewarfen erst das Lokal und dann die NPD-Leute als sie heraustraten mit Steinen. Erst DANN warfen die NPD-Leute. Und was sollten sie dann tun? Stehen bleiben und weiter mit Steinen werfen? Zurück ins Lokal gehen und die Autonomen gewähren lassen. Warten das sie als nächste vielleicht Mollis werfen oder selbst das Lokal stürmen? Das habe ich bei einem burschenschaftlichen Abend erlebt wo zuerst Steine und dann Brandsätze flogen, aber zum "Glück" nur das Auto eines Bundesbruder abgefackelt wurde.

Und die Polizei? Sie war mit 2 Polizisten vor Ort und tat nichts das treiben der Autonomen zu verhindern. Im Gegensatz zu Polizisten trugen die NPDler keine Helme, so das Steintreffer im schlimmsten Fall sogar tödlich verlaufen könnten. Wo war also der Warnschuß des Polizisten gegenüber den gewaltbereiten Autonomen der das ganze hätte im Keim verhindern hätte können?

Und vergessen wollen wir mal auch nicht, das die NPD sich im Lokal eingefunden hat um Politik zu machen, während die Autonomen nur gekommen sind um Gewalt und Terror zu verbreiten.

Wer nur einmal in seinem Leben mit Autonomen als Gegner Bekanntschaft gemacht hat, weiß das Gewalt das einzige ist was man von solchen Leuten zu erwarten ist und das einzige was sie stopt.

In dem Sinne eindeutig Notwehr.

prinzregent
06.01.2005, 21:14
Aus dem "Panorama"-Bericht geht hervor, dass die Linken zwar zuerst einige Flaschen geschmissen haben. Aber das war für die NPDler kaum mehr als willkommener Anlass, um die Linken, die sie erwischen konnten, zusammen zu schlagen. Die Ausrede eines NPD-Funktionärs, man wollte Linke ergreifen, um sie der Polizei zu übergeben, ist an Dämlichkeit fast nicht zu überbieten.
Die Extremisten mussten, wenn nicht gefasst, vertrieben werden.

Gärtner
06.01.2005, 21:17
http://img143.exs.cx/img143/7337/innish9ks.gifab´s mir angesehen...

Das allseits bekannte Klischee vom braunen Nazipöbel feiert fröhlich Urständ.

Wird dann wohl nix werden mit dem Einzug in den Landtag von SH. Von anderen "Machtergreifungen" ganz zu schweigen. :]

Gothaur
06.01.2005, 21:18
Aus dem "Panorama"-Bericht geht hervor, dass die Linken zwar zuerst einige Flaschen geschmissen haben. Aber das war für die NPDler kaum mehr als willkommener Anlass, um die Linken, die sie erwischen konnten, zusammen zu schlagen. Die Ausrede eines NPD-Funktionärs, man wollte Linke ergreifen, um sie der Polizei zu übergeben, ist an Dämlichkeit fast nicht zu überbieten.
die Linken haben ja nuuuur ein paaaaar Flaschen geschmissen, also mehr schon so'ne pazifistische Notwehr, und dann haben 'se aber druff jedroschen, die Rechten, aber Hallo! :))
Geile Logik, und Rechtfertigung, werde ich demnächst auch verwenden.
"Ach Gottchen Hörr Wachtmäster, ich hab doch nur ein klein wenig, gar nicht richtig, und dieser schüftige Schüft, ja was glauben sie, Hörr Wachtmäster, der hat dann richtig angefangen, - die miese Sau, so Tun sie was. :) :)
Faehrtensucher

prinzregent
06.01.2005, 21:18
http://img143.exs.cx/img143/7337/innish9ks.gifab´s mir angesehen...

Das allseits bekannte Klischee vom braunen Nazipöbel feiert fröhlich Urständ.

Wird dann wohl nix werden mit dem Einzug in den Landtag von SH. Von anderen "Machtergreifungen" ganz zu schweigen. :]
Wer diese Propaganda seitens der Linken glaubt ...

Kaiser
06.01.2005, 21:19
http://img143.exs.cx/img143/7337/innish9ks.gifab´s mir angesehen...

Das allseits bekannte Klischee vom braunen Nazipöbel feiert fröhlich Urständ.

Wird dann wohl nix werden mit dem Einzug in den Landtag von SH. Von anderen "Machtergreifungen" ganz zu schweigen. :]

Ich halte jede Wette, das die NPD die 5 % Hürde nach wie vor problemlos überspringen wird. Denn die "Empörtesten" sind ohnehin die die NPD ohnehin nicht wählen.

Gothaur
06.01.2005, 21:21
http://img143.exs.cx/img143/7337/innish9ks.gifab´s mir angesehen...

Das allseits bekannte Klischee vom braunen Nazipöbel feiert fröhlich Urständ.

Wird dann wohl nix werden mit dem Einzug in den Landtag von SH. Von anderen "Machtergreifungen" ganz zu schweigen. :]
Interpretationen, Gelehrter, die Sache so zu sehen. Notwehrsache, und selbstzerstörerische Aktion der Rechten, was? :)
Faehrtensucher

Beverly
06.01.2005, 21:22
Mal im Ernst, das kann selbst ich mir nicht vorstellen!

Welche Partei wäre so blöd, irgendwelche Machenschaften von Offiziellen durchführen zu lassen?o-0

Wenn die NPD so undurchdacht vorgehen würde, wären sie schon im Grab.

Ich denke bei den Rechten - und somit bei der NPD - gibt es einen kleinen Kern durchaus intelligenter Leute. Dann gibt es die Zwischenform, die durchaus helle Momente hat, dann aber wieder ausrastet. Schließlich gibt noch die nur-Doofen ... bei so einer explosiven Mischung braucht man sich eigentlich über nichts zu wundern :rolleyes: vor allem, wenn dann noch die Ausreden kommen, die Linken seien "selbst schuld".

Roberto Blanko
06.01.2005, 21:26
Ich denke bei den Rechten - und somit bei der NPD - gibt es einen kleinen Kern durchaus intelligenter Leute. Dann gibt es die Zwischenform, die durchaus helle Momente hat, dann aber wieder ausrastet. Schließlich gibt noch die nur-Doofen ... bei so einer explosiven Mischung braucht man sich eigentlich über nichts zu wundern :rolleyes: vor allem, wenn dann noch die Ausreden kommen, die Linken seien "selbst schuld".

In meinen Augen gibt es diese Unterscheidung nicht. Ich weiß nicht ob Graubrot intelligenter ist als Weißbrot, denn in diesen Regionen bewegen sich alle NPD-Mitglieder.

Gruß
Roberto

Gärtner
06.01.2005, 21:30
http://img143.exs.cx/img143/7118/innism8rm.gifanchmal finde ich Panorama in der ARD richtig lustig:

Die NPD ersetze das alte Rüttgers-Motto "Kinder statt Inder" durch

"Schläger statt Neger".

:)) :)) :))

Kaiser
06.01.2005, 21:33
http://img143.exs.cx/img143/7118/innism8rm.gifanchmal finde ich Panorama in der ARD richtig lustig:

Die NPD ersetze das alte Rüttgers-Motto "Kinder statt Inder" durch

"Schläger statt Neger".

:)) :)) :))

Warum nicht. In so manchen Gegenden des Ostens könnte man damit bestimmt hervorragend als Slogan punkten.

Gothaur
06.01.2005, 21:33
http://img143.exs.cx/img143/7118/innism8rm.gifanchmal finde ich Panorama in der ARD richtig lustig:

Die NPD ersetze das alte Rüttgers-Motto "Kinder statt Inder" durch

"Schläger statt Neger".

:)) :)) :))
Wieviel Vino braucht's ob dieser ergötzlichen Blöten? :)
Faehrtensucher

Roberto Blanko
06.01.2005, 21:33
http://img143.exs.cx/img143/7118/innism8rm.gifanchmal finde ich Panorama in der ARD richtig lustig:

Die NPD ersetze das alte Rüttgers-Motto "Kinder statt Inder" durch

"Schläger statt Neger".

:)) :)) :))

Hieß es nicht Rinder statt Inder?

Gruß
Roberto

Gärtner
06.01.2005, 21:36
Wer diese Propaganda seitens der Linken glaubt ...
http://img146.exs.cx/img146/25/innisb6rn.gifist du mit Blindheit geschlagen oder NPD-Mitglied? (Was zuweilen auf dasselbe hinausläuft)

Natürlich haben die Linken zuvor provoziert und soetwas gehört auch vor den Kadi. Aber was die braunen Bratzen da an Hetzjagd veranstaltet haben ("Verhaftung"), bleibt selbst bei 12 Dioptrien das, was es ist:

Die Zurschaustellung der Erbärmlichkeit unserer "nationalen Erretter".

prinzregent
06.01.2005, 21:40
http://img146.exs.cx/img146/25/innisb6rn.gifist du mit Blindheit geschlagen oder NPD-Mitglied? (Was zuweilen auf dasselbe hinausläuft)
Weder noch. Ich verurteile auch, das politische Ziele mit primitiven Radikalismus verfolgt wird.


Natürlich haben die Linken zuvor provoziert und soetwas gehört auch vor den Kadi. Aber was die braunen Bratzen da an Hetzjagd veranstaltet haben ("Verhaftung"), bleibt selbst bei 12 Dioptrien das, was es ist:

Die Zurschaustellung der Erbärmlichkeit unserer "nationalen Erretter".
Du sagst es doch: Die linken Extremisten haben Gewalt angewandt. Soll man sich den Schädel einwerfen lassen. Die NPD ist nicht die Polizei, darum ist der Begriff "verhaften" nicht ins Falsche zu interpretieren.

Beverly
06.01.2005, 21:42
http://img143.exs.cx/img143/7337/innish9ks.gifab´s mir angesehen...

Das allseits bekannte Klischee vom braunen Nazipöbel feiert fröhlich Urständ.

Und wird durch die nachgereichten Rechtfertigungen nicht besser. So haben nach dem Panorama-Bericht NPDler eine flüchtende Demonstrantin verfolgt, sie zu Fall gebracht und auf sie eingetreten. War ja nur Notwehr und die Frau sollte "festgenommen" und der Polizei übergeben werden :rolleyes:


Wird dann wohl nix werden mit dem Einzug in den Landtag von SH.

Als Protestwähler kann man sein Kreuzchen auch bei einer anderen Partei machen.

Von anderen "Machtergreifungen" ganz zu schweigen. :]

Man muss schon sehr großer Optimist oder extremer Pessismist sein, um das auch nur in Erwägung zu ziehen.

Lutz
06.01.2005, 21:43
Bist du mit Blindheit geschlagen oder NPD-Mitglied? (Was zuweilen auf dasselbe hinausläuft)

Natürlich haben die Linken zuvor provoziert und soetwas gehört auch vor den Kadi. Aber was die braunen Bratzen da an Hetzjagd veranstaltet haben ("Verhaftung"), bleibt selbst bei 12 Dioptrien das, was es ist:

Die Zurschaustellung der Erbärmlichkeit unserer "nationalen Erretter".

Richtig. Alle "gemäßigten" hier - so auch ich - haben festgestellt, das jenes Verhalten sowohl der Autonomen als auch der Neonazis absolut nicht in Ordnung ist. Kaiser und Prinzregent hingegen rügen lediglich das Verhalten der Antifas...

Kaiser
06.01.2005, 21:44
Hieß es nicht Rinder statt Inder?

Gruß
Roberto

Ein Rind kann man immerhin essen.

:)) :)) :))

Kaiser
06.01.2005, 21:46
http://img146.exs.cx/img146/25/innisb6rn.gifist du mit Blindheit geschlagen oder NPD-Mitglied? (Was zuweilen auf dasselbe hinausläuft)

Natürlich haben die Linken zuvor provoziert und soetwas gehört auch vor den Kadi. Aber was die braunen Bratzen da an Hetzjagd veranstaltet haben ("Verhaftung"), bleibt selbst bei 12 Dioptrien das, was es ist:

Die Zurschaustellung der Erbärmlichkeit unserer "nationalen Erretter".

Die beiden Polizisten haben Maulaffen gestanden statt einzugreifen. Also hat die NPD selbst für Abhilfe gesorgt statt zu warten was sich die Autonomen noch an Gewalt herausnehmen. Und wie man an den "schwer verletzten" autonomen Interwievten gesehen hat, war das kaum der Rede wert.

Zusammengeschlagene und -getretene sehen anders aus und liegen in der Regel im Krankenhaus.

Gärtner
06.01.2005, 21:48
Richtig. Alle "gemäßigten" hier - so auch ich - haben festgestellt, das jenes Verhalten sowohl der Autonomen als auch der Neonazis absolut nicht in Ordnung ist. Kaiser und Prinzregent hingegen rügen lediglich das Verhalten der Antifas...
http://img143.exs.cx/img143/7751/innisw9tc.gifie ich "nebenan" schrieb:

Immerhin will die Antifa nicht in den Landtag und versucht erst gar nicht, sich als seriös zu tarnen.

Kaiser
06.01.2005, 21:53
Richtig. Alle "gemäßigten" hier - so auch ich - haben festgestellt, das jenes Verhalten sowohl der Autonomen als auch der Neonazis absolut nicht in Ordnung ist. Kaiser und Prinzregent hingegen rügen lediglich das Verhalten der Antifas...

Ich weiß nicht, wieviele der hier versammelten User persönliche Begegnungen außer in ihrer Glotze mit der "friedliebenden Antifa" hatten, aber was mich betrifft so weiß ich sehr wohl wie das aussieht und wohin das eskalieren kann, wenn man sie gewähren läßt.

Selbst die Polizei sollte das eigentlich aus eigener Erfahrung am besten wissen. Nicht ohne Grund gehen sie gegen solche Typen mit Schlagstöcken, Tränengas und Wasserwerfern vor statt einen freundlichen Diskurs mit ihnen zu beginnen wie sich das vielleicht so manch einer im heimischen Sessel von der NPD denken mag.

Kaiser
06.01.2005, 21:56
http://img143.exs.cx/img143/7751/innisw9tc.gifie ich "nebenan" schrieb:

Immerhin will die Antifa nicht in den Landtag und versucht erst gar nicht, sich als seriös zu tarnen.

Nein, nur wird sie von den Medien je nach ideologischer Gesinnung ihres Opfers vom prügelnden Vandalen zum harmlosen Demonstranten stilisiert. :rolleyes:

Roberto Blanko
06.01.2005, 22:01
Nein, nur wird sie von den Medien je nach ideologischer Gesinnung ihres Opfers vom prügelnden Vandalen zum harmlosen Demonstranten stilisiert. :rolleyes:

Nur komisch daß gegen Linke immer genug Bullen da sind. Da werden sie aus allen Bundesländern angekarrt, wenn was von links droht. Die Rechte läßt man gewähren...

Gruß
Roberto

Beverly
06.01.2005, 22:04
anchmal finde ich Panorama in der ARD richtig lustig:

Die NPD ersetze das alte Rüttgers-Motto "Kinder statt Inder" durch

"Schläger statt Neger".




Warum nicht. In so manchen Gegenden des Ostens könnte man damit bestimmt hervorragend als Slogan punkten.

Och, punkten kann man wohl auch so:

http://www.pds-sh.de/pds-kiel/julia_bonk.jpg

Lutz
06.01.2005, 22:04
Tut mir Leid Kaiser, ich habe bisher nur erlebt, wie ein Kumpel von mir Nachts von Neonazis gegen den Kopf getreten wurde - sie waren auf die Wodkaflasche in seiner Hand scharf....
Sie waren zu 7t, wir zu dritt...
Sie haben ihre "Beute" genommen und haben sich glücklicherweise verdünnisiert, andernfalls hätte ich meine Beine in die Hand genommen und wär weggeflitzt...
Ich weiss nicht inwieweit du die Chance gehabt hast, den Kontakt zu den Autonomen zu verhindern - wieso habe ich nur das Gefühl, das du hättest der Konfrontation aus dem Weg gehen können, hast aber statt dessen die Provokation dankend angenommen?
Nur ein Gefühl...

Roter engel
06.01.2005, 22:21
Ich weiß nicht, wieviele der hier versammelten User persönliche Begegnungen außer in ihrer Glotze mit der "friedliebenden Antifa" hatten, aber was mich betrifft so weiß ich sehr wohl wie das aussieht und wohin das eskalieren kann, wenn man sie gewähren läßt.

Selbst die Polizei sollte das eigentlich aus eigener Erfahrung am besten wissen. Nicht ohne Grund gehen sie gegen solche Typen mit Schlagstöcken, Tränengas und Wasserwerfern vor statt einen freundlichen Diskurs mit ihnen zu beginnen wie sich das vielleicht so manch einer im heimischen Sessel von der NPD denken mag.

Ich kenne genug Punks, Antifas, Häuserbesetzer, Alternative, Sozialisten, Kommunisten oder wie sie sich nennen mögen und die Leute sind sowas von nett, hilfsbereit und teilen mit dir alles. selbst wildfremden leuten geben die alles ab...

Kaiser
06.01.2005, 22:22
Tut mir Leid Kaiser, ich habe bisher nur erlebt, wie ein Kumpel von mir Nachts von Neonazis gegen den Kopf getreten wurde - sie waren auf die Wodkaflasche in seiner Hand scharf....
Sie waren zu 7t, wir zu dritt...
Sie haben ihre "Beute" genommen und haben sich glücklicherweise verdünnisiert, andernfalls hätte ich meine Beine in die Hand genommen und wär weggeflitzt...


Was hat der Kampf um eine Wodka-Flasche für politische Motive? :rolleyes:



Ich weiss nicht inwieweit du die Chance gehabt hast, den Kontakt zu den Autonomen zu verhindern - wieso habe ich nur das Gefühl, das du hättest der Konfrontation aus dem Weg gehen können, hast aber statt dessen die Provokation dankend angenommen?
Nur ein Gefühl...

Sagte ich bereits, ich war bei einem burschaftlichen Abend, hörte gemütlich mit anderen Burschenschaftern einen Vortag an als zuerst die Steine und dann die Brandsätze von den geschätzten vermummten Gegnern flogen. Als wir dann rauskamen, haben sich die Herren verdrückt. Im Gegensatz zur NPD hatten wir aber keine Lust auf eine Verfolgungsjagd, weil es recht spät war. Die Konsequenz waren einige zertrümmerte Scheiben und ein abgefackelte Auto. Doch wer weiß wieviel noch passiert wäre, wären wir nicht rausgekommen. In diesem Sinne habe ich vollstes Verständnis für die NPD. Und es ist ja auch nicht wirklich etwas passiert. Wo waren denn die schwerverletzten und zusammengeschlagenen Autonomen?

In wie fern kann man nun der Konfrontation aus dem Weg gehen, wenn man mit Steinen und Brandsätzen ohne Provokation beworfen wird? Man bekommt sie aufgezwungen. Oder muß man sich als Nationaler alles an Gewaltätigkeiten bieten lassen? Darf man sich als Linker alles herausnehmen?

Kaiser
06.01.2005, 22:24
Ich kenne genug Punks, Antifas, Häuserbesetzer, Alternative, Sozialisten, Kommunisten oder wie sie sich nennen mögen und die Leute sind sowas von nett, hilfsbereit und teilen mit dir alles. selbst wildfremden leuten geben die alles ab...

Ich rede nicht von den Linken im allgemeinen, sondern denen die eine Vorliebe für Vermummung, Steinewerfen und Mollis haben. Hast du mit denen auch solch guten Kontakt?

Roberto Blanko
06.01.2005, 22:26
m Gegensatz zur NPD hatten wir aber keine Lust auf eine Verfolgungsjagd, weil es recht spät war.

Ihr wart voll wie tausend Mann und konntet kaum stehen, Kaiser...

Gruß
Roberto

Kaiser
06.01.2005, 22:28
Ihr wart voll wie tausend Mann und konntet kaum stehen, Kaiser...

Gruß
Roberto

So spät war es auch wieder nicht. Vor einem Trupp torkelnder und besoffener Burschenschafter wären die Autonomen kaum geflüchtet.

Dt2158
06.01.2005, 22:30
Erstaunlich, das NPD FUNKTIONÄRE bei solchen "aktiven" Taten mitwirken ...

wer was ändern will, muss gewalt anwenden, mit: "bitte änder doch mal das gesetz, gib uns mehr geld oder ändere deine politik" oder so was erreicht man doch nichts mehr in Deutschland.

will damit nicht sagen, das ich was derartiges plane und distanziere mich von schlägern, aber irgendwann kommt bestimmt wieder die zeit wenn es in deutschlands straßen brennt. :]

isn bißl offtopic - naja

Kaiser
06.01.2005, 22:49
Och, punkten kann man wohl auch so:

http://www.pds-sh.de/pds-kiel/julia_bonk.jpg

Wenn es mitder PDS so weitergeht, wird das vermutlich das einzige Motto sein mit dem sie in Zukunft werben kann. Alles andere hat sie ja über Bord geworfen oder verkauft.

Ein richtiger Kommunist muß sich ja seines PDS-Parteibuches schämen.

Kaiser
06.01.2005, 23:34
Hier noch der offizielle Polizeibericht der auch interessante Einblicke bietet:

POL-IZ: Steinburg: Ausschreitungen bei NPD Wahlveranstaltung

04.12.2004 - 18:48 Uhr
Itzehoe (ots) - Bei einer Wahlkampfauftaktveranstaltung der NPD in
einem Lokal in Steinburg, Kreis Steinburg, kam es am 4. Dezember,
gegen 15 Uhr zu Auseinandersetzungen mit Angehörigen der "Linken
Szene".

Um den Veranstaltungsort möglichst nicht bekanntwerden zu lassen,
wurde das Lokal, in Absprache mit dem Veranstalter, lediglich durch
einige zivile Beamte direkt bewacht.

Etwa gegen 15 Uhr tauchten dann plötzlich etwa 50 teilweise
vermummte Personen vor dem Lokal auf und begannen Steine und Flaschen
gegen das Veranstaltungsgebäude zu werfen.

Während in der Nähe
gelagerte größere Polizeieinheiten auf dem Weg waren, stürmten nun
etliche der insgesamt etwa 80 Veranstaltungsteilnehmer mit Stühlen
und Tabletts bewaffnet aus dem Lokal und stürzten sich auf die
vermummte Gruppe. Es kam zu einer Schlägerei. Die zunächst
zahlenmäßig stark unterlegenen zivilen Polizeibeamten konnten die
Massenschlägerei nicht unterbinden. Erst nachdem ein Beamter zwei
Signalschüsse aus seiner Dienstpistole abgab, ließen die Parteien
voneinander ab und wurden dann von den eintreffenden Polizeibeamten
in Gewahrsam genommen.

Nach einer Überprüfung konnten die Veranstaltungsteilnehmer wieder
in das Lokal zurück.

47 Angehörige der linken Szene wurden zunächst
vor Ort festgehalten und anschließend den Gewahrsamszellen der
Polizei in Itzehoe und Elmshorn zugeführt.

Nach Beendigung der Veranstaltung gegen 18 Uhr wurden die Personen
wieder entlassen.

Bei den Auseinandersetzungen wurde eine Scheibe des Lokals sowie
einige Fahrzeuge der Veranstaltungsteilnehmer beschädigt.
Verletzte, behandlungsbedürftige Personen waren nicht zu verzeichnen.

Entsprechende Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung
- auch gegen einige Veranstaltungsteilnehmer - werden gefertigt.


ots-Originaltext: Polizei Itzehoe

Digitale Pressemappe:

http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=52209

Interessant, nicht wahr. Ergänzt den einseitigen Eindruck von Panorama erheblich.

Was auch zu denken geben sollte ist, wieso das Material einen Monat in irgendwelchen ARD- und Spiegel-Archiven gelagert wurde und erst jetzt kurz vor der Wahl in SH verwendet wird statt wie üblich einen oder zwei Tage nach diesem Zwischenfall. Läßt sich wohl so besser für die Wahlbeeinflussung verwenden. :rolleyes:

Ja ja, diese unparteiischen Medien.

berlincruiser
07.01.2005, 00:37
Weiter im Text (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,335715,00.html)


http://img143.exs.cx/img143/6710/innisn9sg.gifa sieh mal an. Die Integration gewalttätiger Nazi-Schläger in die NPD scheint bereits erste Früchte zu tragen. Nur weiter so! Dann wird´s auch was mit dem Verbotsverfahren.

Das Schleswig-Holstein Magazin sendet die Aufnahmen der Gewalttaten heute um 19.30 Uhr im NDR Fernsehen, Panorama um 21.45 Uhr im Ersten.

Radio DDR und der Deutsche Fernsehfunk melden und zeigen die üblichen Horrorstories und unser "parmandil"-Gelehrter ist pflichtgemäß betroffen.
Wie auch anders.
War er auch schon mal betroffen bei den unendlichen brutalsten Gewaltanwendungen von "Autonomen" (autonom von Sozialhilfe lebend) und anderen Linksextremen gegen "Rechte" ?????
Nein, nie! Wie auch. Waren ja die Bösen, die Auschwitzveranstalter, die da die Knochen gebrochen bekamen.
Ich sage es hier ruhig noch mal:
Ich war nicht, ich bin nicht, und ich werde wahrscheinlich kein NPD-Fan.
Aber wenn ich das nur höre, ist mir schon klar, was gelaufen ist:
Irgendwelche Zecken haben die NPD-Leute mit Steinen angegriffen und die haben ausnahmsweise mal zurückgeschmissen!!!
Und ich bekenne zwei Straftaten, die allerdings schon verjährt sein dürften.
Auf einem Bundeshauptausschuss der GRÜNEN, als mal wieder Mitglieder der Indianerkommune Nürnberg (unter der Leitung eines bekennenden Pädophilen) den Saal stürmten und völlig grundlos den ehemaligen und inzwischen verstorbenen DDR-Dissidenten Rudolf Bahro angriffen, weil er diese Pädophilen-Scheiße kritisiert hatte, habe ich als grüner Friedensfreund auf diese progressiven und freundlichen Menschen eingeschlagen und einer roten Zicke so eine geschossen, dass sie erst mal abgeflogen ist. Ein anderes Arschloch habe ich in den bewussten Arsch getreten.
An anderer Stelle zu anderer Zeit wollte ich mit einem Freund eine Info-Veranstaltung der Republikaner im örtlichen Rathaus besuchen und mich mal schlau machen. Prompt erschien ein Trupp von 25 Jung- und Hilfsautonomen, die uns anwesenden erwachsenen Menschen nachdrücklich klar machen wollten, wie dumm wir doch seien. Ihre Argumente waren Gepöbel und schließlich grundloses Losschlagen und Tische umkippen.
Ich bekenne, dass ich auch einigen dieser Antifaschisten ein paar Denkzettel mitgegeben habe und zwei bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten habe, da sie in Wirklichkeit nur Würstchen waren.
Es ist immer die gleiche Scheiße!
Die Linken sind zu 95% die Angreifer und Stressmacher.
Und wenn sie dann auch mal was auf die Fresse bekommen, fangen sie an zu heulen!!!
Ihr widert mich an, ihr doppelmoralischen und feigen Heuchler !!!
Ihr seid Abschaum und Auswurf und am widerlichsten sind eure jammernden Heulstories nach misslungenen Angriffen und das Umkehrprinzip:
Aus Tätern werden ganz fix Opfer.
Ich spucke aus vor euch.

@Gelehrter
Die Integration der Kameradschaften wird dazu führen, dass deine linksradikalen Freunde nicht mehr so gefahrlos NPD-Leute überfallen können, sondern damit rechnen müssen auch mal "Wind von vorn" zu bekommen. Das
wird ihren antifaschistischen Bekennermut deutlich bremsen!!!
Und ansonsten:
Ihr habt welthistorisch verloren und ihr werdet auch noch in Absurdistan endgültig verlieren und in euren Mauselöchern verschwinden müssen!
Verlass dich drauf!
Die Zeiten des gefahrlosen Herumtobens in den Straßen etc. ist vorbei. Heute sind in vielen Ecken des Landes rote Zecken schon nicht mehr gefahrlos unterwegs. Und das ist gut so! (Zitat Pobereit)

berlincruiser
07.01.2005, 00:55
@parmandil/ linksextremer Gelehrter ohne jede Lebenserfahrung
Noch ne Story für dich aus meinem bunten Leben, was die Medien-Kommunisten-Schweine angeht und noch nen Bekenntnis zu ner Straftat.
Als ich vor Jahren in einem irre heißen Sommer das erste öffentliche Gelöbnis von Bundeswehrrekruten vor dem Charlottenburger Schloss sehen wollte, musste wegen des linksradikalen Abschaums -wie üblich- der Veranstaltungsort weiträumig abgesperrt werden, damit man den BuPrä Herzog noch verstehen konnte.
Der linksextreme Pöbel marschierte auf und trillerte und grölte bis zum Umfallen "Mörder, Mörder,.." Als ich einen daraufhin ansprach, wen sie denn meinen würden mit den Mördern, guckte der fassungslos und bezichtigte mich sofort ein Zivilbulle zu sein!
Auf mein weiteres Nachfragen bot er mir Schläge an, meinte dann aber, dass sich "die Bundeswehrschweine doch immer nur mit Morden beschäftigen" würden. Ich dankte für diese kompetente und sachliche Darstellung. (Wir befanden uns noch Jahre vor der Machtergreifung der rot-grünen Kriegstreiber und zu diesem Zeitpunkt waren nur mal ein paar Jungs in Somalia gewesen.)
Das ging dann so die ganze Zeit.
Schließlich wurde der Pöbel unruhiger und fing an auf die Feldjäger Flaschen zu schmeißen etc. Daraufhin zog mehr Berliner Polizei in Bürgerkriegsmontur auf und schließlich kamen auch zwei Greiftrupps, die blitzschnell hinter den Reihen vorkamen und sich 2 Steineschmeißer griffen und sie abführten. Genau in dem Moment erschien die "neutrale und objektiv berichtende Presse" bzw. das rote ARD-Fernsehen und filmte die Festnahme der "friedlichen" Demonstranten, die unter großem Gezeter und Jammern weggebracht wurden. (Täter zu Opfer).
Ich saß sehr relaxt auf einer Absperrung und als ein zweites Kamerateam kam und wieder die Festnahme eines Steineschmeißers als "unglaublichen Akt der Berliner Polizei" filmen wollte, musste ich dem Kameramann leider die Kamera runterschlagen in einer "spontanen Welle von Betroffenheit, die mich überkam".
Der Teamleiter zeterte denn auch sofort von "unglaublicher Gewalt und Behinderung der freien Berichterstattung" und verlangte von dem Einsatzleiter der Geschlossenen Einheit meine Festnahme und als der nicht reagierte, meine Dienstmarke, da er mich nun für einen Zivi hielt.
Aber der grinste nur und tat beschäftigt, was von deinen Kommi-Genossen in Journalistenverkleidung natürlich zum Anlass für weiteres Gezeter genommen wurde.
Deine roten Drecksmedien kannst du dir vors Knie nageln.
Deren Glaubwürdigkeit liegt bei der des DDR-Fernsehens, woher ja viele früher bezahlt wurden. (Siehe Hubertus Knabe: Die unterwanderte Republik)

Sei mal noch ne Runde betroffen, Kommunisten-Kathole!

Roberto Blanko
07.01.2005, 00:58
Radio DDR und der Deutsche Fernsehfunk melden und zeigen die üblichen Horrorstories und unser "parmandil"-Gelehrter ist pflichtgemäß betroffen.
Wie auch anders.
War er auch schon mal betroffen bei den unendlichen brutalsten Gewaltanwendungen von "Autonomen" (autonom von Sozialhilfe lebend) und anderen Linksextremen gegen "Rechte" ?????
Nein, nie! Wie auch. Waren ja die Bösen, die Auschwitzveranstalter, die da die Knochen gebrochen bekamen.
Ich sage es hier ruhig noch mal:
Ich war nicht, ich bin nicht, und ich werde wahrscheinlich kein NPD-Fan.
Aber wenn ich das nur höre, ist mir schon klar, was gelaufen ist:
Irgendwelche Zecken haben die NPD-Leute mit Steinen angegriffen und die haben ausnahmsweise mal zurückgeschmissen!!!
Und ich bekenne zwei Straftaten, die allerdings schon verjährt sein dürften.
Auf einem Bundeshauptausschuss der GRÜNEN, als mal wieder Mitglieder der Indianerkommune Nürnberg (unter der Leitung eines bekennenden Pädophilen) den Saal stürmten und völlig grundlos den ehemaligen und inzwischen verstorbenen DDR-Dissidenten Rudolf Bahro angriffen, weil er diese Pädophilen-Scheiße kritisiert hatte, habe ich als grüner Friedensfreund auf diese progressiven und freundlichen Menschen eingeschlagen und einer roten Zicke so eine geschossen, dass sie erst mal abgeflogen ist. Ein anderes Arschloch habe ich in den bewussten Arsch getreten.
An anderer Stelle zu anderer Zeit wollte ich mit einem Freund eine Info-Veranstaltung der Republikaner im örtlichen Rathaus besuchen und mich mal schlau machen. Prompt erschien ein Trupp von 25 Jung- und Hilfsautonomen, die uns anwesenden erwachsenen Menschen nachdrücklich klar machen wollten, wie dumm wir doch seien. Ihre Argumente waren Gepöbel und schließlich grundloses Losschlagen und Tische umkippen.
Ich bekenne, dass ich auch einigen dieser Antifaschisten ein paar Denkzettel mitgegeben habe und zwei bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten habe, da sie in Wirklichkeit nur Würstchen waren.
Es ist immer die gleiche Scheiße!
Die Linken sind zu 95% die Angreifer und Stressmacher.
Und wenn sie dann auch mal was auf die Fresse bekommen, fangen sie an zu heulen!!!
Ihr widert mich an, ihr doppelmoralischen und feigen Heuchler !!!
Ihr seid Abschaum und Auswurf und am widerlichsten sind eure jammernden Heulstories nach misslungenen Angriffen und das Umkehrprinzip:
Aus Tätern werden ganz fix Opfer.
Ich spucke aus vor euch.

@Gelehrter
Die Integration der Kameradschaften wird dazu führen, dass deine linksradikalen Freunde nicht mehr so gefahrlos NPD-Leute überfallen können, sondern damit rechnen müssen auch mal "Wind von vorn" zu bekommen. Das
wird ihren antifaschistischen Bekennermut deutlich bremsen!!!
Und ansonsten:
Ihr habt welthistorisch verloren und ihr werdet auch noch in Absurdistan endgültig verlieren und in euren Mauselöchern verschwinden müssen!
Verlass dich drauf!
Die Zeiten des gefahrlosen Herumtobens in den Straßen etc. ist vorbei. Heute sind in vielen Ecken des Landes rote Zecken schon nicht mehr gefahrlos unterwegs. Und das ist gut so! (Zitat Pobereit)

Laß uns mal nacht durch Neukölln schlendern, Cruisi. Ich wette du machst dir ins Hemd, nicht ich. Und bald wirst du nirgendwo mehr durch die Straßen schlendern können. Und das ist auch gut so..

Gruß
Roberto.

berlincruiser
07.01.2005, 01:07
Wenn es mitder PDS so weitergeht, wird das vermutlich das einzige Motto sein mit dem sie in Zukunft werben kann. Alles andere hat sie ja über Bord geworfen oder verkauft.

Ein richtiger Kommunist muß sich ja seines PDS-Parteibuches schämen.

Wobei sie ganz nebenbei bis auf den Judenmord und den Wirtschaftsaufschwung ziemlich viel mit den NAZIS gemeinsam hatten.
DAS haben sie aber erfolgreich verdrängt!!!
Junge Pioniere- Jungvolk
Hitlerjugend- FDJ
SED- NSDAP
Wehrmacht- NVA (dieselbe Uniform, der Helm eine Wehrmachtsentwicklung)
DSF - Winterhilfswerk
............................................
Die Genossen der Staatssicherheit hätten sich sicher ziemlich gut mit den Kameraden von der GESTAPO verstanden. Dieselben Methoden, dieselben Machenschaften.

Roberto Blanko
07.01.2005, 01:08
Du bist also eine von diesen autonomen Ratten oder bist du Kanacke oder beides?
Du wirst es nicht glauben, aber ich werde vorher noch nen Kumpel da anrufen und dann schlendern wir. Ganz locker. Keine Bange.
Ich schlendere jeden Tag durch einen anderen Berliner Ghetto-Bezirk. Geht auch.

Weder noch, ich bin weder ein Autonomer noch ein "Kanake". Ich bin Deutscher in der 27. Generation (geschätzt). Aber ich hatte hier noch nie Probleme. Also bring lieber 10 Freunde mit, sonst könnte es eng werden für dich. Aber dazu wird es ja eh nie kommen. lol...

Gruß
Roberto

berlincruiser
07.01.2005, 01:10
wer was ändern will, muss gewalt anwenden, mit: "bitte änder doch mal das gesetz, gib uns mehr geld oder ändere deine politik" oder so was erreicht man doch nichts mehr in Deutschland.

will damit nicht sagen, das ich was derartiges plane und distanziere mich von schlägern, aber irgendwann kommt bestimmt wieder die zeit wenn es in deutschlands straßen brennt. :]

isn bißl offtopic - naja

Recht hast du! Und meine Wut kocht schon lange und deshalb wäre es doch nett, wenn wir bald sagen könnten:
Seit 5:45 wird zurückgeschossen......
Damit unser Gelehrter mal wieder einen Andrenalinkick bekommt ! :))

Gärtner
07.01.2005, 01:15
http://img143.exs.cx/img143/6710/innisn9sg.gifeues vom germanischen Fellschurzträger:



Radio DDR und der Deutsche Fernsehfunk melden und zeigen die üblichen Horrorstories
Ist ja bekannt, daß du mit der Wirklichkeit deine Schwierigkeiten hast. Deshalb hier die Info: Die DDR und ihre Sendeanstalten sind seit anderthalb Jahrzehnten verblichen. Dringt das auch durch das dicke Eichenbrett vor deinem Schädel?



und unser "parmandil"-Gelehrter ist pflichtgemäß betroffen.
Keineswegs, mein Guter, ich bin im Gegenteil sogar außerordentlich gut gelaunt. Selbst 10.000 Leute vom Verfassungsschutz hätten die hohlen Phrasen der staatserhaltenden Seriosität nicht so erfolgreich demontieren können, wie es u.a. Bundesvorstandsmitglieder der ach so ordnungsliebenden NPD heute geschafft haben.



War er auch schon mal betroffen bei den unendlichen brutalsten Gewaltanwendungen von "Autonomen" (autonom von Sozialhilfe lebend) und anderen Linksextremen gegen "Rechte" ?????
Was habe ich mit der gewalttätigen Antifa am Hut? Habe ich auch nur mit einem Wort jemals einen Funken Sympathie für deren Umtriebe erkennen lassen? Natürlich gehört derlei vor den Kadi.

Immerhin versuchen die nicht einmal, sich als anständige Bürger zu tarnen, so wie es die NPD-Bratzen erfolglos unternehmen.



Nein, nie! Wie auch. Waren ja die Bösen, die Auschwitzveranstalter, die da die Knochen gebrochen bekamen.
Du kannst es nicht lassen, nicht wahr? Kein Mensch hat bisher die Shoah thematisiert. Wir haben da wirklich auf dich gewartet!



Irgendwelche Zecken haben die NPD-Leute mit Steinen angegriffen
...was zweifelsohne der Strafverfolgung überantwortet werden sollte.



und die haben ausnahmsweise mal zurückgeschmissen!!!
Macht sich aber außerhalb des harten Kerns PR-mäßig verdammt schlecht. Mit Bildern von prügelnden Glatzen (und mittenmang die "Bundesvorstände") wird sich mehrheitsmäßig kaum ein Blumentopf gewinnen lassen.



Und ich bekenne zwei Straftaten, die allerdings schon verjährt sein dürften.
Ja, mein Held.



...und einer roten Zicke so eine geschossen, dass sie erst mal abgeflogen ist.
Ein germanischer Recke trägt im Kampf den Sieg über eine Frau davon. Ich bin beeindruckt.



Die Linken sind zu 95% die Angreifer und Stressmacher.
Und wenn sie dann auch mal was auf die Fresse bekommen, fangen sie an zu heulen!!!
Ein sattsam bekanntes Phänomen. Wie man hier aber nachlesen kann, beschränkt es sich beileibe nicht nur auf linke Gewalttäter. Du kannst auch recht überzeugend jammern.



Ihr widert mich an, ihr doppelmoralischen und feigen Heuchler !!!
Ihr seid Abschaum und Auswurf und am widerlichsten sind eure jammernden Heulstories nach misslungenen Angriffen und das Umkehrprinzip:
Aus Tätern werden ganz fix Opfer.
Gerade Bluthochdruck?


Ich spucke aus vor euch.
Paß auf, ist Gegenwind.



Die Integration der Kameradschaften wird dazu führen, dass deine linksradikalen Freunde nicht mehr so gefahrlos NPD-Leute überfallen können, sondern damit rechnen müssen auch mal "Wind von vorn" zu bekommen. usw usw
Ich erzittere bereits.

Sollte ich je in die Verlegenheit kommen, jemanden erklären zu müssen, wieso du & deinesgleichen Geschmeiß für dieses Land wirklich die schlimmste Strafe sind, so brauch ich nur auf deine verbalen Absonderungen zu verweisen.

Beverly
07.01.2005, 07:37
Ich war nicht, ich bin nicht, und ich werde wahrscheinlich kein NPD-Fan.

es gibt Dinge die sind selbst der NPD zu peinlich

Kaiser
07.01.2005, 09:55
Ich frage mich auch wie das Verfahren gegen die NPD-Leute wegen gefährlicher Körperverletzung ausgehen wird, wenn es laut Polizei keine Verletzten gab.

:2faces: :2faces: :2faces:

Dieser Sturm im Wasserglas vor den Wahlen in SH ist wirklich armselig.

Benny
07.01.2005, 10:53
Alle NPD-Mitglieder gehören geschlossen für mindestens 5 Jahre in den Bau. Bei Wasser und Brot.

Roberto

Wieso Brot?? :(

Benny
07.01.2005, 10:57
Recht hast du! Und meine Wut kocht schon lange und deshalb wäre es doch nett, wenn wir bald sagen könnten:
Seit 5:45 wird zurückgeschossen......
Damit unser Gelehrter mal wieder einen Andrenalinkick bekommt ! :))

Ich an deiner Stelle würde mir AB JETZT genau überlegen was ich poste.

Gärtner
07.01.2005, 11:00
Ich an deiner Stelle würde mir AB JETZT genau überlegen was ich poste.
http://img143.exs.cx/img143/4164/innisj7ve.gifedes Forum hält sich ein paar Hofnarren... warum nicht auch wir? :P

Edmund
07.01.2005, 11:02
Ich frage mich auch wie das Verfahren gegen die NPD-Leute wegen gefährlicher Körperverletzung ausgehen wird, wenn es laut Polizei keine Verletzten gab.

:2faces: :2faces: :2faces:

Dieser Sturm im Wasserglas vor den Wahlen in SH ist wirklich armselig.
Du kannst dir sicher sein:
Die Einstellung der Verfahren gegen die NPD-Leute werden in den System-Medien mit keiner Silbe erwähnt werden.
Das wäre nicht das erste mal.

Kaiser
07.01.2005, 11:25
Du kannst dir sicher sein:
Die Einstellung der Verfahren gegen die NPD-Leute werden in den System-Medien mit keiner Silbe erwähnt werden.
Das wäre nicht das erste mal.

Gewiss nicht, das schadet ja dem künstlichen NPD-Medienbild das man generiert. :rolleyes:

Hammer
07.01.2005, 12:25
Soweit ich aus zweiter Hand informiert bin, hat die NPD Panorama zu der Veranstaltung eingeladen. Ihr geschicktes, mediengerechtes Verhalten zeugt von der maßlosen Blödheit dieser Partei. Wieso kommt es eigentlich, dass die Rechten in organisierter Form intellektuell nichts, aber auch gar nichts zu bieten haben?
Fast habe ich schon Mitleid mit ihnen.

Gothaur
07.01.2005, 12:47
Laß uns mal nacht durch Neukölln schlendern, Cruisi. Ich wette du machst dir ins Hemd, nicht ich. Und bald wirst du nirgendwo mehr durch die Straßen schlendern können. Und das ist auch gut so..

Gruß
Roberto.
hmm, wenn man sich so einiges von Dir durchliest, bist Du keinen Deut besser, wie Deine vermeintlichen Widersacher.
Frage, wenn man Dir eines auf die Nuss geben würde, wäre das dann
- Notwehr,
- wehrhafte Demokratie,
- oder wäre man dann (Rechts-)radikal??????
Faehrtensucher

Gothaur
07.01.2005, 12:49
Ich an deiner Stelle würde mir AB JETZT genau überlegen was ich poste.
wieder ganz bei der Sache, und ein klein wenig hier mal drohen, und dort mal andeuten, oder auch unterstellen?
Hach ich freu mich schon auf die kommenden Dispute, zwischen uns zwei beiden. :2faces:
Faehrtensucher
(oder auch Gothaur, wenn's Dir lieber ist. :) )

Benny
07.01.2005, 12:58
http://img143.exs.cx/img143/4164/innisj7ve.gifedes Forum hält sich ein paar Hofnarren... warum nicht auch wir? :P

Narren haben eine gewisse "Narrenfreiheit", denn sonst wären es keine Narren, die zur allgemeinen Belustigung ihre derben Späße treiben. Bis zu einer Grenze, an der der König diese köpfen lässt (nur im übertragenem Sinne natürlich).
Also ein Wort deinerseits genügt und ich bin zur Stelle. :]

von Bismarck
07.01.2005, 13:31
Die Integration gewalttätiger Nazi-Schläger in die NPD scheint bereits erste Früchte zu tragen. Nur weiter so! Dann wird´s auch was mit dem Verbotsverfahren.

Was du verschwiegen hast, ist dass sich der "schwarze Block" aus der Demonstration gelöst hatte und mit der Gewalt anfing. Dass sich dann die NPD-Funktionäre wehren liegt in der Natur der Dinge!
Das ist aber typisch NDR- dieser Sender wird wohl nur von linksintellektuellen Alt-68 gesteuert und die Grundrechte wie Selbstverteidigung wird wie immer politisch anders denkenden entzogen, während Parteiangehörige von der SED(...ups:PDS) in aller Freundlichkeit empfangen und interviewed werden. Ein so einseitiger Journalismus ist typisch für eine Generation, die alles ablehnt was auch nur im entferntesten DEUTSCH ist. so klärt man nicht auf, sondern mystifiziert und setzt Anrieze zum "Anderssein"!

Gärtner
07.01.2005, 14:00
Was du verschwiegen hast, ist dass sich der "schwarze Block" aus der Demonstration gelöst hatte und mit der Gewalt anfing. Dass sich dann die NPD-Funktionäre wehren liegt in der Natur der Dinge!
Das ist aber typisch NDR- dieser Sender wird wohl nur von linksintellektuellen Alt-68 gesteuert und die Grundrechte wie Selbstverteidigung wird wie immer politisch anders denkenden entzogen, während Parteiangehörige von der SED(...ups:PDS) in aller Freundlichkeit empfangen und interviewed werden. Ein so einseitiger Journalismus ist typisch für eine Generation, die alles ablehnt was auch nur im entferntesten DEUTSCH ist. so klärt man nicht auf, sondern mystifiziert und setzt Anrieze zum "Anderssein"!
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.giforgfältiges Lesen scheint deine Sache nicht zu sein.

Ich schrieb u.a.:

Natürlich haben die Linken zuvor provoziert und soetwas gehört auch vor den Kadi.

moxx
07.01.2005, 15:11
Ich halte jede Wette, das die NPD die 5 % Hürde nach wie vor problemlos überspringen wird. Denn die "Empörtesten" sind ohnehin die die NPD ohnehin nicht wählen.

die geh ich ein.... sagen wir um einen post für die gegenseite???

Gothaur
07.01.2005, 16:53
Narren haben eine gewisse "Narrenfreiheit", denn sonst wären es keine Narren, die zur allgemeinen Belustigung ihre derben Späße treiben. Bis zu einer Grenze, an der der König diese köpfen lässt (nur im übertragenem Sinne natürlich).
Also ein Wort deinerseits genügt und ich bin zur Stelle. :]
Benny, es scheint, als hättest Du eine neue Höhle zum Wohlfühlen gefunden. :2faces:
Faehrtensucher
Ps.: Gelehrter, tststs, das Du dieses nötig hättest...... :rolleyes:

Beverly
07.01.2005, 17:26
Soweit ich aus zweiter Hand informiert bin, hat die NPD Panorama zu der Veranstaltung eingeladen. Ihr geschicktes, mediengerechtes Verhalten zeugt von der maßlosen Blödheit dieser Partei.

Eine andere Erklärung gibt es nicht dafür, da kann Kaiser noch so viele Polizeiberichte zitieren.


Wieso kommt es eigentlich, dass die Rechten in organisierter Form intellektuell nichts, aber auch gar nichts zu bieten haben?

Parteien als "organisierte politische Meinung" sind selbst dann schwer erträglich, wenn sie nicht NPD oder DVU heißen. Der Typ des opportunistischen oder demagogischen Apparatschiks hat zu viel Einfluß und manchmal braucht man selbst bei der Bockwurst PDS viel Senf, um die genießbar zu machen (bei den bürgerlichen Würstchen hilft nicht mal Senf).
Man verbinde die Parteien inhärenten Mangel mit Glatzenmilieu, Schlägertypen und durchgeknallten Kleinbürgern, Dritte Reich-Nostalgie und Ressentiments gegen Minderheiten ... hm da ist höchstens verwunderlich, dass die nicht schon früher ausgetickt sind :rolleyes:


Fast habe ich schon Mitleid mit ihnen.

So lange sie so agieren, könnten sie zwar im Extremfall :rolleyes: 10 bis 15 Prozent mobilisieren, würden aber damit in einem braunen Ghetto versauern.

Benny
07.01.2005, 17:31
NPDler sind auch schon vorher "ausgetickt". Hat aber kaum jemand registriert.
Es ist leicht an Infos dazu zu bekommen. Suchmaschine deiner Wahl, Begriff, etwa: "Übergriffe der NPD" oder "Übergriffe bei NPD Demo" oder "NPD und Gewalt". Du musst nur suchen.

Kaiser
07.01.2005, 17:44
die geh ich ein.... sagen wir um einen post für die gegenseite???

Wie? Wenn ich gewinne, schreibst du eine Laudatia auf die NPD und wenn du gewinnst ich eine auf die CDU?

Ich würde die Wette auch erhöhen. Wenn ich gewinne, werde ich zum Ehrenmitglied eures Vereins gemacht und falls ich verliere verlasse ich freiwillig dieses Forum.

Na wie wärs? Ich bin siegessicher.

Kaiser
07.01.2005, 17:47
Eine andere Erklärung gibt es nicht dafür, da kann Kaiser noch so viele Polizeiberichte zitieren.


Wieso, das habe ich doch nie bestritten, sondern bestätigt, das sie von der NPD eingeladen wurden.

Ich verstehe deinen Einwurf daher nicht.

dbddhkp
07.01.2005, 18:03
Weiter im Text (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,335715,00.html)
http://img143.exs.cx/img143/6710/innisn9sg.gifa sieh mal an. Die Integration gewalttätiger Nazi-Schläger in die NPD scheint bereits erste Früchte zu tragen. Nur weiter so! Dann wird´s auch was mit dem Verbotsverfahren.

Das Schleswig-Holstein Magazin sendet die Aufnahmen der Gewalttaten heute um 19.30 Uhr im NDR Fernsehen, Panorama um 21.45 Uhr im Ersten.

Ich habe den Bericht im Fernsehn gesehen und meine, dazu ist folgendes zu sagen:

Die NPD hat sich völlig friedlich versammelt und in einer Kneipe getagt. Dann kamen martialisch gekleidete Kommunisten in Marschformation und mit Kampfgesängen auf die Kneipe zu und haben die vor der Tür stehenden mit Glasflaschen und Steinen beworfen. Daraufhin haben die NPD-Leute einige der Wurfgeschosse zurückgeworfen. Heirbei waren einzelne Personen zu erkennen.

Da die Kommunisten nicht aufhörten, kamen immer mehr NPDler aus der Kneipe und man beschloss die Linken festzuhalten und der Polizei zu übergeben sowie mehr Polizei zu rufen (so der Kommentar, es waren nur drei Polizisten dort). Die NPDler stürmten auf die Aggressoren los, die wegliefen. Ab da waren keine Personen mehr zu identifizieren. Zwar wurden seitens der Berichterstatter immer wieder Namen erwähnt und Vergrößerungen gezeigt, mir ist aber schleierhaft, wie die Redakteure dort bestimmte Person identifiziert haben wollen.

Die Frau, die getreten worden sein soll, machte beim Interview einen quitschfidelen Eindruck. Einigermaßen verwunderlich. Alles ein wenig aufgebauscht und die wahren Provokateure in Schutz genommen. Peinlich, peinlich!

berlincruiser
07.01.2005, 18:07
Ich an deiner Stelle würde mir AB JETZT genau überlegen was ich poste.

Ist das wieder mal eine eurer Drohungen im RL ?????
Oder nur der aufgeregte Furz eines ANTIFA ???

berlincruiser
07.01.2005, 18:20
Ich habe den Bericht im Fernsehn gesehen und meine, dazu ist folgendes zu sagen:

Die NPD hat sich völlig friedlich versammelt und in einer Kneipe getagt. Dann kamen martialisch gekleidete Kommunisten in Marschformation und mit Kampfgesängen auf die Kneipe zu und haben die vor der Tür stehenden mit Glasflaschen und Steinen beworfen. Daraufhin haben die NPD-Leute einige der Wurfgeschosse zurückgeworfen. Heirbei waren einzelne Personen zu erkennen.

Da die Kommunisten nicht aufhörten, kamen immer mehr NPDler aus der Kneipe und man beschloss die Linken festzuhalten und der Polizei zu übergeben sowie mehr Polizei zu rufen (so der Kommentar, es waren nur drei Polizisten dort). Die NPDler stürmten auf die Aggressoren los, die wegliefen. Ab da waren keine Personen mehr zu identifizieren. Zwar wurden seitens der Berichterstatter immer wieder Namen erwähnt und Vergrößerungen gezeigt, mir ist aber schleierhaft, wie die Redakteure dort bestimmte Person identifiziert haben wollen.

Die Frau, die getreten worden sein soll, machte beim Interview einen quitschfidelen Eindruck. Einigermaßen verwunderlich. Alles ein wenig aufgebauscht und die wahren Provokateure in Schutz genommen. Peinlich, peinlich!


DAS dürfte die zutreffende Analyse sein!!!


Und das der notwendige und zutreffende Kommentar:



Was du verschwiegen hast, ist dass sich der "schwarze Block" aus der Demonstration gelöst hatte und mit der Gewalt anfing. Dass sich dann die NPD-Funktionäre wehren liegt in der Natur der Dinge!
Das ist aber typisch NDR- dieser Sender wird wohl nur von linksintellektuellen Alt-68 gesteuert und die Grundrechte wie Selbstverteidigung wird wie immer politisch anders denkenden entzogen, während Parteiangehörige von der SED(...upsDS) in aller Freundlichkeit empfangen und interviewed werden. Ein so einseitiger Journalismus ist typisch für eine Generation, die alles ablehnt was auch nur im entferntesten DEUTSCH ist. so klärt man nicht auf, sondern mystifiziert und setzt Anrieze zum "Anderssein"!
__________________
Deutschland, Deutschland mir heiliges Vaterland
Hier bin ich geboren
Hier will ich auch sterben

Deutsche Frauen, deutsches Bier
Schwarz-rot-gold
Ich steh zu dir

Kaiser
07.01.2005, 18:22
Die Frau, die getreten worden sein soll, machte beim Interview einen quitschfidelen Eindruck. Einigermaßen verwunderlich. Alles ein wenig aufgebauscht und die wahren Provokateure in Schutz genommen. Peinlich, peinlich!

Vielleicht hätte Panaroma die "Dame mal fragen sollen:

- Woher sie von der NPD-Versammlung wußte?
- Warum sie sich vermumt hatte?
- Warum sie Steine geworfen hatte?
- Was das Ziel dieser "Demonstration" war?
- Wie weit man es noch treiben wollte bevor die NPDler aus dem Lokal stürzten?
- Ob ihr bekannt ist, das Vermummung bei Demos, Sachbeschädigung, versuchte Körperverletzung und Störung des öffentlichen Friedens Straftaten darstellen?
- Wann man gedachte aufzuhören?

Die NPD sollte diese Dame also vor Gericht bringen.

berlincruiser
07.01.2005, 18:35
Vielleicht hätte Panaroma die "Dame mal fragen sollen:

- Woher sie von der NPD-Versammlung wußte?
- Warum sie sich vermumt hatte?
- Warum sie Steine geworfen hatte?
- Was das Ziel dieser "Demonstration" war?
- Wie weit man es noch treiben wollte bevor die NPDler aus dem Lokal stürzten?
- Ob ihr bekannt ist, das Vermummung bei Demos, Sachbeschädigung, versuchte Körperverletzung und Störung des öffentlichen Friedens Straftaten darstellen?
- Wann man gedachte aufzuhören?

Die NPD sollte diese Dame also vor Gericht bringen.

Und welcher 68er-Richter soll sich mit diesem Verfahren die Karriere ruinieren???
Keiner.
Da wird noch nicht mal Anklage erhoben!
DAS wird wegen Geringfügigkeit eingestellt bzw. die Klage gar nicht eröffnet.

Es ist halt, wie es ist:
In der Weimarer Republik hatte fast grundsätzlich immer der Rechte Recht und der Linke die Schuld und heute ist es exakt andersherum.
Nun fragt sich nur, wann und ob der Wind sich noch mal dreht ?!?!?
Und da sehe ich die Dinge als offen an, da einerseits die One World-Fraktion NIE mehr einen Wechsel zulassen will und wird (zumindest arbeiten sie dran!) und andererseits die immer höher schwappende Unzufriedenheit des breiten Volkes.

berlincruiser
07.01.2005, 18:39
Noch was zu @Kaiser
Wenn du das mit der Frau zur Norm der Strafverfolgung machen wolltest, müsstest du in Berlin am 1.Mai 50.000 Polizisten und Grenzschützer zusammenziehen und ca. 10000 Demonstranten wegen dieser Delikte festsetzen und aburteilen.
Aber das wird mit schöner Regelmäßigkeit bei 20 gemacht. Die bekommen dann 3x Rasenmähen und erscheinen dazu nicht 1x und dann ist das vergessen.
Die anderen 9980 haben Spaß und leben sich aus und der Sozen-Kommunisten-Senat freut sich über seine weltoffene und antifaschistische Stadt.

Heinrich_Kraemer
07.01.2005, 21:36
Grüß Gott,

möchte nur kurz anmerken, wie denn die Journaille reagiert hätte, wenn diese, vom Aggressor ANTIFA, eine Flasche an den Schädel bekommen hätte.
Schien ja knapp dran gewesen zu sein.

Viele Grüße

Kaiser
07.01.2005, 23:08
Noch was zu @Kaiser
Wenn du das mit der Frau zur Norm der Strafverfolgung machen wolltest, müsstest du in Berlin am 1.Mai 50.000 Polizisten und Grenzschützer zusammenziehen und ca. 10000 Demonstranten wegen dieser Delikte festsetzen und aburteilen.
Aber das wird mit schöner Regelmäßigkeit bei 20 gemacht. Die bekommen dann 3x Rasenmähen und erscheinen dazu nicht 1x und dann ist das vergessen.
Die anderen 9980 haben Spaß und leben sich aus und der Sozen-Kommunisten-Senat freut sich über seine weltoffene und antifaschistische Stadt.


Aber nein, mit dieser Frau kann die NPD ein Zeichen für all ihre gewaltbereiten Gegner setzen.

Matrix2010
08.01.2005, 11:01
Kann Kaiser nur zustimmen, denn wenn man die Gesamtsituation betrachtet, war es reine Notwehr. Der Staat sah sich nicht in der Lage die Gewalt von Links zu unterbinden und muss nun mit den Folgen leben. Es kann nicht sein, dass immer "die Rechten" weichen müssen, nur damit die Linken aufhören mit der Gewalt.

Was mit der Frau geschehen ist war zwar nicht ok, aber ich erinnere daran wie viele Übegriffe es jährlich gibt, wo die Linken "Rechte Bürger" abfangen und ganz übel zusammnenschlagen. Mir ist da ein Fall bei den Republikanern bekannt, wo ein über 60 jähriger Mann von 8 Autonomen getreten wurde und wie Ihm auch die Hände gebrochen wurden. Wo blieb da die Anteilnahme der Gutmenschen??? Nichts in den Medien, kein Wort der Trauer; der Mann hat bis heute aber bleibende körperliche Schäden.


Gruß

Matrix

Schrapsel
08.01.2005, 12:53
Jetzt überlegt doch mal, wenn Gewalt immer mit Gewalt beantwortet wird. Dann kann man sich bald garnicht mehr auf die Straße trauen. Das man von irgendwelchen Glatzen nicht viel erwarten kann ist ja klar, aber wenigstens die Spitzenkandidaten hätten sich heraushalten können. Aber nein, sie laden ein Fernsehteam ein, lassen sich von den Linken reizen und schmeißen vor der Kamera zurück. Zeigt eben, daß es auch den Spitzenkandidaten am Geiste mangelt. Dumm, primitiv und einfach nur peinlich, wenn soetwas im Parlament sitzt.

Gärtner
08.01.2005, 18:28
http://img143.exs.cx/img143/7751/innisw9tc.gifie hier einige eine Notwehrsituation konstruieren können, ist mir schleierhaft.

Die Linksradikalen haben sich in eindeutig gewalttätiger Manier dem Versammlungslokal der NPD genähert und dieses mit Gegenständen beworfen. Wohl gemerkt, das Gebäude. Ich will das nicht verniedlichen, das ist Landfriedensbruch und Sachbeschädigung und sollte selbstverständlich verfolgt werden.

Aber es bestand zu diesem Zeitpunkt keinerlei Bedrohung von Menschen, was einzig Gewalt zur Gefahrenabwehr rechtfertigen würde.

Insofern ist das Heraustreten der NPD-Leute keinesfalls Notwehr, sondern schlichte Gegengewalt. Das mag hier mancher heldenhaft finden, von der Gesetzeslage ist es in keinem Fall gedeckt.

Und es bleibt in jedem Falle sagenhaft dämlich.

~~~


Gelehrter, tststs, das Du dieses nötig hättest...... :rolleyes:
?(

Wie meinen?

Matrix2010
09.01.2005, 10:48
Hier die Stellungnahme der NPD, die auf derren Seite auch unter Aktuelles veröffentlicht wurde!


Panorama hat gelogen!



Was tun, wenn man die Opposition verhindern will ? Man wendet die bewährten Methoden der Verleumdung an und man macht das mit Hilfe erfahrener Profis. Die „Panorama“ - Redaktion gehört zu diesen erfahrenen Profis. Da werden Berichte abgeliefert, bei denen schon vorher feststeht, was das Publikum denken soll. Die Fakten werden so sortiert, daß das gewünschte Ergebnis rauskommt. Täter werden zu Opfern und Opfer zu Tätern gemacht. Der Bericht gestern abend über die NPD-Veranstaltung in Schleswig-Holstein war wieder einmal ein Paradebeispiel.

Immherhin hat man in einem Halbsatz zu Beginn der Sendung darauf hingewiesen, daß die Steine zuerst von Linken geschmissen wurden. Wohlgemerkt Steine und keine Wattebällchen. Zu sehen waren auch die vermummten Gestalten, die liebevoll als „Demonstranten“ bezeichnet wurden. Warum haben die sich vermummt und warum haben die Steine mitgebracht ? Bestimmt nicht, um friedlich gegen die NPD zu demonstrieren und bestimmt auch nicht, um die geistige Auseinandersetzung mit der ungeliebten Partei zu suchen.

Es drängt sich eine andere Frage auf. Die NPD-Veranstaltung war nur geladenen Gästen zugänglich. Zu den geladenen Gästen gehörte das Fernsehen. Woher wußten die vermummten Steinewerfer von dieser Veranstaltung ? Ist die Annahme abwegig, daß die „Panorama“-Leute gleich die Leute im Schlepptau hatten, um die gewünschten Bilder machen zu können ?

Die Fernsehleute waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sagte die Moderatorin. Deshalb könnten sie Bilder von der „Gewaltorgie“ der NPD zeigen. Hätte „Panorama“ auch Bilder gezeigt von dem Kleinholz im Versammlungsraum und von den verletzten Besuchern, wenn die Vermummten ihr Ziel, die Versammlung zu sprengen erreicht hätten ? Das konnte durch das entschlossene Handeln der NPDler verhindert werden.

Auch Nicole durfte zu Wort kommen, das vermeintlich malträtierte Mädchen. Die Fernsehleute hätten fragen können, was sie und die anderen Schläger eigentlich vorhätten, warum sie vermummt waren und wozu die Steine mitgeschleppt wurden. Alle diese Fragen unterblieben und auch die Frage, was man denn sonst so tut, wenn man nicht gerade NPD-Versammlungen stürmen will. „Panorama“ hätte doch diese spannenden Fragen und auch die Antworten darauf dem Publikum präsentieren können. Nicole und ihre Genossen mußten halt die Erfahrung machen, daß der Schaden erleidet, der sich in Gefahr begibt. Eine hoffentlich lehrreiche Erfahrung. Die NPDler haben klar gemacht, daß gewalttätige Schläger das Echo fürchten müssen. Wenn die Polizei ihren Aufgaben nicht nachkommt und eine politische Versammlung nicht vor Gewalttätern wirkungsvoll schützt, dann muß das ungehinderte Versammlungsrecht eben mit eigenen Kräften gesichert werden.

Uwe Schäfer, der NPD-Landesvorsitzende von Schleswig-Holstein, hat deutlich gemacht, daß wir uns mit den Mitteln des Geistes auseinandersetzen. Wir setzen uns aber nicht mit vermummten Steinewerfern auseinander. Die haben ihren Geist nämlich schlon längst irgendwo abgegeben.

Die Medien lügen. Das hat „Panorama“ gestern abend wieder mehr als deutlich gemacht.

Frank Schwerdt



Die Redaktion, 07. Januar 2005

Helmuth
09.01.2005, 15:54
Wenn die NPD-ler so dumm sind,dass sie immer noch nicht kapiert haben,dass sie vom Fernsehen nichts Gutes zu erwarten haben,dann geschieht ihnen ganz recht.
Im übrigen fallen mir da Paralellen zu unserer "jüngsten Geschichte" auf.

Benny
09.01.2005, 16:06
Hier die Stellungnahme der NPD, die auf derren Seite auch unter Aktuelles veröffentlicht wurde!


Panorama hat gelogen!



Was tun, wenn man die Opposition verhindern will ? Man wendet die bewährten Methoden der Verleumdung an und man macht das mit Hilfe erfahrener Profis. Die „Panorama“ - Redaktion gehört zu diesen erfahrenen Profis. Da werden Berichte abgeliefert, bei denen schon vorher feststeht, was das Publikum denken soll. Die Fakten werden so sortiert, daß das gewünschte Ergebnis rauskommt. Täter werden zu Opfern und Opfer zu Tätern gemacht. Der Bericht gestern abend über die NPD-Veranstaltung in Schleswig-Holstein war wieder einmal ein Paradebeispiel.

Immherhin hat man in einem Halbsatz zu Beginn der Sendung darauf hingewiesen, daß die Steine zuerst von Linken geschmissen wurden. Wohlgemerkt Steine und keine Wattebällchen. Zu sehen waren auch die vermummten Gestalten, die liebevoll als „Demonstranten“ bezeichnet wurden. Warum haben die sich vermummt und warum haben die Steine mitgebracht ? Bestimmt nicht, um friedlich gegen die NPD zu demonstrieren und bestimmt auch nicht, um die geistige Auseinandersetzung mit der ungeliebten Partei zu suchen.

Es drängt sich eine andere Frage auf. Die NPD-Veranstaltung war nur geladenen Gästen zugänglich. Zu den geladenen Gästen gehörte das Fernsehen. Woher wußten die vermummten Steinewerfer von dieser Veranstaltung ? Ist die Annahme abwegig, daß die „Panorama“-Leute gleich die Leute im Schlepptau hatten, um die gewünschten Bilder machen zu können ?

Die Fernsehleute waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sagte die Moderatorin. Deshalb könnten sie Bilder von der „Gewaltorgie“ der NPD zeigen. Hätte „Panorama“ auch Bilder gezeigt von dem Kleinholz im Versammlungsraum und von den verletzten Besuchern, wenn die Vermummten ihr Ziel, die Versammlung zu sprengen erreicht hätten ? Das konnte durch das entschlossene Handeln der NPDler verhindert werden.

Auch Nicole durfte zu Wort kommen, das vermeintlich malträtierte Mädchen. Die Fernsehleute hätten fragen können, was sie und die anderen Schläger eigentlich vorhätten, warum sie vermummt waren und wozu die Steine mitgeschleppt wurden. Alle diese Fragen unterblieben und auch die Frage, was man denn sonst so tut, wenn man nicht gerade NPD-Versammlungen stürmen will. „Panorama“ hätte doch diese spannenden Fragen und auch die Antworten darauf dem Publikum präsentieren können. Nicole und ihre Genossen mußten halt die Erfahrung machen, daß der Schaden erleidet, der sich in Gefahr begibt. Eine hoffentlich lehrreiche Erfahrung. Die NPDler haben klar gemacht, daß gewalttätige Schläger das Echo fürchten müssen. Wenn die Polizei ihren Aufgaben nicht nachkommt und eine politische Versammlung nicht vor Gewalttätern wirkungsvoll schützt, dann muß das ungehinderte Versammlungsrecht eben mit eigenen Kräften gesichert werden.

Uwe Schäfer, der NPD-Landesvorsitzende von Schleswig-Holstein, hat deutlich gemacht, daß wir uns mit den Mitteln des Geistes auseinandersetzen. Wir setzen uns aber nicht mit vermummten Steinewerfern auseinander. Die haben ihren Geist nämlich schlon längst irgendwo abgegeben.

Die Medien lügen. Das hat „Panorama“ gestern abend wieder mehr als deutlich gemacht.

Frank Schwerdt



Die Redaktion, 07. Januar 2005

Ach geheim war das Treffen? Oder doch nicht? Nur geladenen Gästen zugänglich - aha! Politische Versammlung? Öffentlich zugänglich - NEIN? Soso.
Wer sich in Gefahr begibt erleidet Schaden? Sind denn NPD Versammlungen gefährlich? Wenn von den "politischen Versammlungen" eine Gefahr ausgeht - lass mich mal phantasieren - gehören sie verboten.
Auge um Auge? Selbstjustiz? Geistige Mittel? Steine? Meine Fresse! Was für eine idiotisch propagandistische Schei...!
abhaken und löschen ...

Benny
09.01.2005, 16:07
Gegenwehr war die einzige Antwort, die ein Mann geben kann. Juristisch wird die Sache im Sand verlaufen. Und dämlich war die Aktion ganz und gar nicht, hat sie den verblüfften Wählern doch gezeigt, daß es selbst in unserem armen, geschundenen Deutschland noch Politiker gibt, die auch etwas anderes können als lamentieren und betroffene Gesichter ziehen. :top:
Armes geschundenes Deutschland?? :heulsuse:

Gärtner
09.01.2005, 17:25
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas gilt in gleicher Weise für Versuche, (Mit-)Täter in Opfer umzulügen.

Sachbeschädigung zieht kein Szenario der Notwehr nach sich. Was die NPD-Leute da veranstaltet haben, läßt sich durch keinen noch so gezwirbelten juristischen Taschenspielertrick zur Heldentat hochjazzen.

Rorschach
09.01.2005, 17:32
Sehr amüsant, diese Erklärung:

Nicole und ihre Genossen mußten halt die Erfahrung machen, daß der Schaden erleidet, der sich in Gefahr begibt. Eine hoffentlich lehrreiche Erfahrung. Die NPDler haben klar gemacht, daß gewalttätige Schläger das Echo fürchten müssen. Wenn die Polizei ihren Aufgaben nicht nachkommt und eine politische Versammlung nicht vor Gewalttätern wirkungsvoll schützt, dann muß das ungehinderte Versammlungsrecht eben mit eigenen Kräften gesichert werden.
Lustig, hier wird die Gewalt als "Erziehungsmittel" ausdrücklich verteidigt (in Zukunft wird also weiterhin darauf zurück gegriffen werden), dazu wird in der gesamten Erklärung nicht ein einziges Mal das Verhalten der NPDler kritisiert oder sich dafür entschuldigt, besonders daß Leute aus dem Bundesvorstand und Spitzenkandidaten beteiligt waren sollte doch kommentiert werden, oder ist der NPD diese Peinlichkeit schon zu groß?

Nebenbei noch auf der "Systempresse" rumhacken, das kommt bei der eigenen Klientel immer gut. Denn selbst wenn Panorama was mit den Linken zu tun gehabt hätte, hat jemand die NPD zum Prügeln gezwungen?
Warum sind sie nicht drinnen geblieben - gerade die Vorstände, um diese Dummheit nochmal zu erwähnen?

Rorschach
09.01.2005, 17:58
Was soll daran peinlich sein? Ich fand das mutige Verhalten der Politiker vorbildlich! Man darf sich dem linken Mob einfach nicht beugen.
Wenn ich Politiker wollte, die gut austeilen können, dann würde ich Maske und Ottke wählen.

Rorschach
09.01.2005, 18:05
Wo kann man die wählen?
www.korintenkacker.de :P :D

Beverly
09.01.2005, 18:22
Hier die Stellungnahme der NP

(...)

Nicole und ihre Genossen mußten halt die Erfahrung machen, daß der Schaden erleidet, der sich in Gefahr begibt. Eine hoffentlich lehrreiche Erfahrung. Die NPDler haben klar gemacht, daß gewalttätige Schläger das Echo fürchten müssen. Wenn die Polizei ihren Aufgaben nicht nachkommt und eine politische Versammlung nicht vor Gewalttätern wirkungsvoll schützt, dann muß das ungehinderte Versammlungsrecht eben mit eigenen Kräften gesichert werden.

Uwe Schäfer, der NPD-Landesvorsitzende von Schleswig-Holstein, hat deutlich gemacht, daß wir uns mit den Mitteln des Geistes auseinandersetzen. Wir setzen uns aber nicht mit vermummten Steinewerfern auseinander. Die haben ihren Geist nämlich schlon längst irgendwo abgegeben.

Die Medien lügen. Das hat ?Panorama? gestern abend wieder mehr als deutlich gemacht.

Frank Schwerdt



Die Redaktion, 07. Januar 2005

Sorry, aber das ist nur eine Mischung aus faulen Ausreden und politischer Blindgängerei. Man könnte sogar unterstellen, da haben einige nur auf linke Steinewerfer gewartet, um einen willkommenen Anlass für eigene Gewaltausbrüche zu haben. Das Feindbild des linken Steinerwerfers ist ja so bequem, um sich nicht mit eigenen Fehlern auseindersetzen zu müssen, sondern sie zu wiederholen. Im Schlingerkurs zwischen Protest, Populismus und Prügeln taumelt man so durch die politische Landschaft und hofft, dass der dumme deutsche Michel angesichts der im Parlament schon versammelten Unwählbarkeiten noch einer mehr über die 5-Prozent-Hürde verhilft.

moxx
09.01.2005, 18:29
Wie? Wenn ich gewinne, schreibst du eine Laudatia auf die NPD und wenn du gewinnst ich eine auf die CDU?

Ich würde die Wette auch erhöhen. Wenn ich gewinne, werde ich zum Ehrenmitglied eures Vereins gemacht und falls ich verliere verlasse ich freiwillig dieses Forum.

Na wie wärs? Ich bin siegessicher.

nein lassen wir es bei meinem vorschlag, ich möchte dich doch nicht missen *g*
aber wenn du die laudatio schreibst, dann schreibe sie bitte über die spd nicht über die cdu.
ich bin kein cdu mitglied, sondern bei der spd!

Kaiser
09.01.2005, 19:06
nein lassen wir es bei meinem vorschlag, ich möchte dich doch nicht missen *g*
aber wenn du die laudatio schreibst, dann schreibe sie bitte über die spd nicht über die cdu.
ich bin kein cdu mitglied, sondern bei der spd!

Gut, ich akzeptiere die Wette.

berlincruiser
09.01.2005, 22:51
Modena hat -wie immer- 100% Recht und ich unterschreibe das hier mit Hochgenuss:

Ich bin kein Anhänger der NPD. Aber ich finde es widerlich, wie hier mit undemokratischen Mitteln versucht werden soll, Opfer zu Tätern umzudeuten, nur weil sie eine »nicht genehme« politische Meinung haben.

Wer sich in den großen Städten dieses Landes schon mal politisch engagiert hat, weiß, was hier abgeht. Die NPD kann allerdings nirgends in Ruhe Veranstaltungen abhalten, da die rote SA überall und immer auftaucht und Gewalt ausübt.
Man müsste sich mal fragen, was das für Menschen sind, die bereit und in der Lage (zeitlich und finanziell) sind zu jedem noch so abgefuckten Ort zu reisen und sich da mit Einsatz der Gesundheit den "Rechten" und der Polizei entgegenzuwerfen ?!?!?!?!?!?!
Was haben diese Leute für Berufe, dass sie so oft Zeit haben und das Risiko einer selbst verschuldeten Fehlzeit für längere Zeit laufen können. Sie können anscheinend auch locker das Risiko einer Verurteilung wegen "Landfriedensbruch" und "Widerstand gegen die Staatsgewalt" laufen. Die spannendste Frage von allen ist aber die nach dem Zaster - wie immer. Wer zahlt diesen Mädels und Jungs, die nicht gerade nach Managern oder Akademikern aussehen, die ganzen Tickets und das Benzin ?!?!?!?!?!?
Wer zahlt die Ausrüstung und die Klamotten, die ja öfter mal kaputt gehen im "Krieg"???

berlincruiser
09.01.2005, 22:59
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas gilt in gleicher Weise für Versuche, (Mit-)Täter in Opfer umzulügen.

Sachbeschädigung zieht kein Szenario der Notwehr nach sich. Was die NPD-Leute da veranstaltet haben, läßt sich durch keinen noch so gezwirbelten juristischen Taschenspielertrick zur Heldentat hochjazzen.

Du bist wirklich mein absolutes K.... mittel.

Hast du jemals an einer etwas heftigeren politischen Auseinandersetzung teilgenommen oder hast du immer nur irgendwo rumgehockt und geschwafelt ???

JEDER NORMALE MANN bleibt nicht ruhig sitzen, wenn plötzlich Steine durch die Fenster eines Konferenzraumes fliegen. Da wird kein normal tickender Mensch warten bis noch mehr reinfliegen und dann erst mal unter den Tisch kriechen und 110 wählen.
Vielleicht kommen ja die freundlichen Nachbarn bei ihrem "demokratischen und gewaltfreien Diskurs" auch noch rein und haben noch ein paar "Spielsachen" für die Anwesenden dabei.
Die NPD-Leute haben völlig verständlich und sinnvoll gehandelt.
Nur weltfremde Clowns wie du können da mit ihrer Juristenkacke anfangen.

berlincruiser
09.01.2005, 23:04
Sehr amüsant, diese Erklärung:

Lustig, hier wird die Gewalt als "Erziehungsmittel" ausdrücklich verteidigt (in Zukunft wird also weiterhin darauf zurück gegriffen werden), dazu wird in der gesamten Erklärung nicht ein einziges Mal das Verhalten der NPDler kritisiert oder sich dafür entschuldigt, besonders daß Leute aus dem Bundesvorstand und Spitzenkandidaten beteiligt waren sollte doch kommentiert werden, oder ist der NPD diese Peinlichkeit schon zu groß?

Nebenbei noch auf der "Systempresse" rumhacken, das kommt bei der eigenen Klientel immer gut. Denn selbst wenn Panorama was mit den Linken zu tun gehabt hätte, hat jemand die NPD zum Prügeln gezwungen?
Warum sind sie nicht drinnen geblieben - gerade die Vorstände, um diese Dummheit nochmal zu erwähnen?

Sag mal, geht es euch noch gut ?????

Die Linken sind da als Bürgerkriegsarmee aufmarschiert um Stress zu machen und Leute ernsthaft zu verletzen, wenn nicht zu töten. (Ja, mit Steinen kann man Menschen töten, die nicht einen Helm und einen Plastikpanzer tragen. Aber selbst die kann man noch schwer verletzten, wie man an jedem 1.Mai in Berlin "bewundern" kann!)
Und ihr jammert wegen ein paar zurückgeworfenen Steinen. Also einer Reaktion auf eine Aggression.

Seid doch endlich einfach offen und ehrlich und sagt, was eure Meinung ist:

Tötet die Nazis, wo ihr sie trefft!

Dann braucht ihr nicht mehr solche moralischen und anderen Klimmzüge!!!
DANN sind Linke immer im Recht und Rechte immer im Unrecht und gut is.

Leyla
09.01.2005, 23:12
Dann braucht ihr nicht mehr solche moralischen und anderen Klimmzüge!!!
DANN sind Linke immer im Recht und Rechte immer im Unrecht und gut is.

Die ganze Diskussion zeigt, dass es falsch ist, sie auch nur ansatzweise zu Märtyrern zu machen. Andererseits sollten Linke auch selbst keinen Märtyrerstatus anstreben.

Wir müssen endlich einen Weg finden, den Rechtsextremen weder zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, wo es Wichtigeres zu tun gibt - noch uns selber von ihnen etwas bieten zu lassen (denn es soll ja auch schon mal Gewalt von rechts gegen links gegeben haben).

Gärtner
09.01.2005, 23:34
Du bist wirklich mein absolutes K.... mittel.
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas freut mich ungemein. :D



Hast du jemals an einer etwas heftigeren politischen Auseinandersetzung teilgenommen oder hast du immer nur irgendwo rumgehockt und geschwafelt ???
Wenn du damit meinst, ob ich den Zeitvertreib des prügelnden Glatzen- oder Antifa-Pöbels mit politischer Auseinandersetzung verwechsle oder jemals daran teilgenommen habe: Nein.

Für mich bemißt sich die Überzeugungskraft eines Argumentes nicht am Oberarmdurchmesser dessen, der es äußert, sondern an der Stichhaltigkeit der Aussage.



JEDER NORMALE MANN bleibt nicht ruhig sitzen, wenn plötzlich Steine durch die Fenster eines Konferenzraumes fliegen. Da wird kein normal tickender Mensch warten bis noch mehr reinfliegen und dann erst mal unter den Tisch kriechen und 110 wählen.
Ja, mein Held. Ist ja gut. Aber dann ist´s eben keine Notwehr mehr, sondern nur noch eine handelsübliche Straßenschlägerei.

Macht sich unheimlich überzeugend in Zeiten des Wahlkampfes. Wie gesagt, ich bin über den Auftritt der NPD-Bratzen hocherfreut, nur aus anderen Gründen als du. :]



Nur weltfremde Clowns wie du können da mit ihrer Juristenkacke anfangen.
Naja, wenn du natürlich glaubst, eine Gesellschaft ohne Gesetze, aber nach dem Faustrecht des Neanderthalers organisieren zu können, ist das dein Problem.

Allerdings wirst du nie mehr als sein als das Spielmaterial der Strippenzieher im Hintergrund, die seit jeher Leute wie dich in Saalschlachten usw. verheizt haben.

berlincruiser
09.01.2005, 23:48
Wie klug, abgeklärt und arrogant du wieder mal daherkommst.

Rede man, rede man!

Mein alter Genosse Mao hatte und hat Recht:
In letzter Konsequenz kommt die Politik aus den Gewehrläufen!

Ich gehöre nicht zu der Klientel Straßenschläger, aber ich lasse mir auch nicht die Butter vom Brot nehmen. DAS ist schon alles.
Hat was mit Testosteron zu tun!
Wirf du mal weiter mit deinen Wattebällchen und diskutiere beim Kräutertee mit El-Kaida und anderen diskursiven Organisationen.

Gärtner
10.01.2005, 00:22
Mein alter Genosse Mao hatte und hat Recht:
In letzter Konsequenz kommt die Politik aus den Gewehrläufen!
http://img146.exs.cx/img146/4982/innisa6wt.gifh ja? Und was ist aus seiner famosen Idee geworden? Wieviele Millionen Menschen mußten da über die Klinge springen?

Na, wenn dir totalitäre Massenschlächter gefallen...


Ich gehöre nicht zu der Klientel Straßenschläger, aber ich lasse mir auch nicht die Butter vom Brot nehmen. DAS ist schon alles.
Hat was mit Testosteron zu tun!
Mit Gehirn schon weniger...


Wirf du mal weiter mit deinen Wattebällchen und diskutiere beim Kräutertee mit El-Kaida und anderen diskursiven Organisationen.
Und geh du man weiter mit deinem "Ideal" eines völkisch-teutomanischen Krähwinkel hausieren, das in seiner Provinzialität gewiß internationale Terrororganisationen wirksam bekämpfen kann.

Benny
10.01.2005, 08:01
Du bist wirklich mein absolutes K.... mittel.

Hast du jemals an einer etwas heftigeren politischen Auseinandersetzung teilgenommen oder hast du immer nur irgendwo rumgehockt und geschwafelt ???

JEDER NORMALE MANN bleibt nicht ruhig sitzen, wenn plötzlich Steine durch die Fenster eines Konferenzraumes fliegen. Da wird kein normal tickender Mensch warten bis noch mehr reinfliegen und dann erst mal unter den Tisch kriechen und 110 wählen.
Vielleicht kommen ja die freundlichen Nachbarn bei ihrem "demokratischen und gewaltfreien Diskurs" auch noch rein und haben noch ein paar "Spielsachen" für die Anwesenden dabei.
Die NPD-Leute haben völlig verständlich und sinnvoll gehandelt.
Nur weltfremde Clowns wie du können da mit ihrer Juristenkacke anfangen.


Am schönsten fand ich deinen Begriff "Juristenkacke". Gerade auf diese "Juristenkacke" berufen sich doch immer wieder arme, geschundene Nationale, die in unserem armen, geschundenen Deutschland zu unrecht vor dem Richter stehen, um ihre Meinungsfreiheit zu verteidigen - mit "Juristenkacke".

Du befürwortest also ein gewisses Recht Gewalt anzuwenden, ohne die Gesetze unserer Demokratie anzuwenden? Wenn ich dich richtig verstehe, findest du es völlig in Ordnung, dass eine demokratische Partei zur Selbsthilfe greift ohne die Rechtsmittel in Anspruch zu nehmen, die unser Staat für solche Fälle vorsieht?
Willst du damit sagen, dass Selbstjustiz und Faustrecht, demokratische Gesetze und gewaltfreiheit bei Disussionen ersetzen sollen?

Benny
10.01.2005, 09:06
Sag mal, geht es euch noch gut ?????

Die Linken sind da als Bürgerkriegsarmee aufmarschiert um Stress zu machen und Leute ernsthaft zu verletzen, wenn nicht zu töten. (Ja, mit Steinen kann man Menschen töten, die nicht einen Helm und einen Plastikpanzer tragen. Aber selbst die kann man noch schwer verletzten, wie man an jedem 1.Mai in Berlin "bewundern" kann!)
Und ihr jammert wegen ein paar zurückgeworfenen Steinen. Also einer Reaktion auf eine Aggression.

Seid doch endlich einfach offen und ehrlich und sagt, was eure Meinung ist:

Tötet die Nazis, wo ihr sie trefft!

Dann braucht ihr nicht mehr solche moralischen und anderen Klimmzüge!!!
DANN sind Linke immer im Recht und Rechte immer im Unrecht und gut is.


Aha - mit Steinen kann man Menschen töten. Wollten die NPD-Schläger dann auch töten?
Bürgerkriegsarmee?? Ui! Haben wird denn einen Bürgerkrieg in Deutschland?
Wer gegen wen und wo findet der statt?
Wenn es eine Reaktion auf eine Aggression war - dann aber nicht im Affekt, also Notwehr. Es war genügend Zeit sich zu überlegen das "was-passiert-wenn" genau zu überdenken. Auch hat es niemand für nötig gehalten, mäßigend auf die eigenen NPD Schläger einzuwirken. Einige NPDler standen herum, rauchten ne Zigarette, und sahen sich den Spektakel an.

Ein paar zurückgeworfene Steine! Wahrscheinlich wurden die zurückgeworfen, damit die anderen ihre Steine zurückbeommen, so ein Stein ist sehr teuer, geh mal in den Baumarkt.

Helmuth
10.01.2005, 10:18
Eine derartige Gehässigkeit,Arroganz,Ignoranz,Inkompetenz - da braucht man sich über den Zustand der Welt nicht wundern.Dass nicht mehr so gegenseitg abgeschlachtet wird,wie gestern bei der Johanna v.Orleans,ist nur dem Fortschritt der Technik ,nicht der biologischen Evolution zu danken.
Keiner hat den geringsten Willen den anderen zu verstehen - was in einer Herde auch garnicht nützlich wäre,wenn jedes Individuum anfangen würde selber zu denken.
In diesem Zustand sind sachliche Beiträge in den Wind gesprochen,und man fragt sich mit Einstein "welch Viehgattung man angehört"?
Interessant ist das Phänomen,dass sonst eindeutig intelligente Menschen wie z.B. Der Gelehrte,bei bestimmten Themen plötzlich mit Mattscheibe und Scheuklappen herumlaufen.M.E. ist der Hauptgrund dafür,dass den Menschen ihre absolute Mündigkeit einsugeriert worden ist,dh.sie wissen alles,überblicken alles und haben es deshalb nicht nötig zu zweifeln.
Es ist leider ohne weiteres festzustellen,dass Modena und Berlincruiser sachlich und stichhaltig reden ,während die anderen nur Hämme und Weltfremdheit und Dekadenz entgegen zu setzen haben.

Benny
10.01.2005, 10:40
Es ist leider ohne weiteres festzustellen,dass Modena und Berlincruiser sachlich und stichhaltig reden ,während die anderen nur Hämme und Weltfremdheit und Dekadenz entgegen zu setzen haben.

Was ist daran sachlich?

Du bist wirklich mein absolutes K.... mittel.
....
Nur weltfremde Clowns wie du können da mit ihrer Juristenkacke anfangen.



und was ist daran sachlich und stichhaltig?

Gegenwehr war die einzige Antwort, die ein Mann geben kann.

......




Was für eine idiotisch propagandistische Schei...!

Welche? Die Linkspropaganda von Panorama?





Sachlich und stichhaltig reagiert haben wohl auch die NPD Schläger??

Gärtner
10.01.2005, 11:48
Interessant ist das Phänomen,dass sonst eindeutig intelligente Menschen wie z.B. Der Gelehrte,bei bestimmten Themen plötzlich mit Mattscheibe und Scheuklappen herumlaufen.M.E. ist der Hauptgrund dafür,dass den Menschen ihre absolute Mündigkeit einsugeriert worden ist,dh.sie wissen alles,überblicken alles und haben es deshalb nicht nötig zu zweifeln.
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.gifolange ich keine stichhaltigen Argumente geliefert bekomme, nein.



Es ist leider ohne weiteres festzustellen,dass Modena und Berlincruiser sachlich und stichhaltig reden ,während die anderen nur Hämme und Weltfremdheit und Dekadenz entgegen zu setzen haben.
Mit Verlaub, du beliebst zu scherzen. Das völkische Gesudel des verbalen Amokläufers bc, der nicht müde wird, primitivstes Faustrecht zu propagieren, als "sachlich" zu bezeichnen, kann von dir nur satirisch gemeint sein.

Rorschach
10.01.2005, 13:23
Sag mal, geht es euch noch gut ?????
Immer.
Danke der Nachfrage.


Die Linken sind da als Bürgerkriegsarmee aufmarschiert um Stress zu machen und Leute ernsthaft zu verletzen, wenn nicht zu töten. (Ja, mit Steinen kann man Menschen töten, die nicht einen Helm und einen Plastikpanzer tragen. Aber selbst die kann man noch schwer verletzten, wie man an jedem 1.Mai in Berlin "bewundern" kann!)
Und ihr jammert wegen ein paar zurückgeworfenen Steinen. Also einer Reaktion auf eine Aggression.
Wenn der linke Haufen vor der Gaststätte eine "Bürgerkriegsarmee" war, was war dann das NPD Gegenkommando....ein Todesschwadron?

Wie oft muß es hier noch gesagt werden, die Linken haben sich wie Trottel verhalten und es wäre kein Ding für die NPD gewesen, wenn sie in dem Lokal auf die Polizei gewartet hätte (daß es im Inneren gefährlich gewesen wäre sagt außer dir nämlich auch keiner, dazu wußte die NPD von den Zivilpolizisten).
Man hätte also die extreme Linke als "nicht am normalen Diskurs interessiert" brandmarken können, stattdessen versucht man jetzt ein absolut dummes und unnötiges Verhalten zu rechtfertigen? Schuß ins Knie, würde ich sagen.

"Juristenkacke?"
Natürlich, aber an diese "Kacke" muß man sich nunmal halten, wenn man Politiker spielen will und in Landtage einziehen will.


Seid doch endlich einfach offen und ehrlich und sagt, was eure Meinung ist:

Tötet die Nazis, wo ihr sie trefft!

Dann braucht ihr nicht mehr solche moralischen und anderen Klimmzüge!!!
DANN sind Linke immer im Recht und Rechte immer im Unrecht und gut is.
Abgesehen davon, daß diese Meinung nicht einmal geäußert wurde, von linker Seite zudem noch das Verhalten der Steinewefer kritisiert wird........heiße Luft.

In Zukunft darf man wohl auch damit rechnen, daß sich Linke immer auf Notwehr berufen können, wenn ein Rechter mal eine verpaßt bekommen hat? So etwas ist schließlich eine männliche Reaktion, nicht so wie feiges Polizeirufen....

Rorschach
10.01.2005, 13:42
Und inzwischen haben die Chaoten sämtliche Autos demoliert, und da sie alle von der »Sozialhilfe« leben, ist bei denen auch nichts zu holen. :flop:

Ich weiß nicht wirklich, ob du einfach zusiehst, wenn dir jemand Steine auf deine Autos wirft. Ich tu's jedenfalls nicht. Und die Herren von der NPD auch nicht.
Von Autos von NPDlern war in dem Panorama-Beitrag nie die Rede und selbst wenn da welche gewesen sein sollten, was ändert das?
Propagiert die NPD für den Alltag auch Selbstjustiz?

Beschädigung von Autos würde außerdem die angebliche "Notwehr" endgültig hinfällig machen...

Rorschach
10.01.2005, 14:12
Ich bin kein Jurist, möglicherweise irre ich mich tatsächlich (sicher, daß ein Sachgegenstand in dem Paragraphen abgedeckt ist?).

Das ändert aber immer nichts an meiner Haltung zu der NPD Reaktion. Die war, ist und bleibt dumm.
Auch wenn Autos beschädigt wurden, was aber, wie gesagt, aus dem Bericht nicht klar wird.

Benny
10.01.2005, 14:32
Da irrst du. Man muß es nicht einmal in diesem Staat hinnehmen, sein Eigentum zerstören zu lassen. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe so einen Fall schon einmal erlebt.

Wenn man Sachbeschädigung mit Selbstjustiz in Form von Körperverletzung "ahndet" , ist die "Verhältnismäßikeit der Mittel" verletzt worden.

Siehe: http://dejure.org/gesetze/StGB

Man muss es nicht hinnehmen, werter Modena.

berlincruiser
10.01.2005, 21:27
http://img146.exs.cx/img146/4982/innisa6wt.gifh ja? Und was ist aus seiner famosen Idee geworden? Wieviele Millionen Menschen mußten da über die Klinge springen?

Na, wenn dir totalitäre Massenschlächter gefallen...


Mit Gehirn schon weniger...


Und geh du man weiter mit deinem "Ideal" eines völkisch-teutomanischen Krähwinkel hausieren, das in seiner Provinzialität gewiß internationale Terrororganisationen wirksam bekämpfen kann.

Um so mehr du sowas schreibst, um so mehr empfinde ich Lust dich mal nach Berlin einzuladen und mich kennenzulernen!!!
Ich bin zu 95% sicher, dass du richtig schön ohnmächtig werden wirst oder zumindest alle Stunde "unglaublich" murmelst!

Kaiser
10.01.2005, 22:09
Um so mehr du sowas schreibst, um so mehr empfinde ich Lust dich mal nach Berlin einzuladen und mich kennenzulernen!!!
Ich bin zu 95% sicher, dass du richtig schön ohnmächtig werden wirst oder zumindest alle Stunde "unglaublich" murmelst!

Ich kann ja dazukommen, um als Vermittler zu fungieren.

Beverly
10.01.2005, 22:13
Die ganze Diskussion zeigt, dass es falsch ist, sie auch nur ansatzweise zu Märtyrern zu machen. Andererseits sollten Linke auch selbst keinen Märtyrerstatus anstreben.

Wir müssen endlich einen Weg finden, den Rechtsextremen weder zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, wo es Wichtigeres zu tun gibt - noch uns selber von ihnen etwas bieten zu lassen (denn es soll ja auch schon mal Gewalt von rechts gegen links gegeben haben).

An sich war es von den Linken falsch, zuerst mit Flaschen zu werfen. Doch diese Diskussion zeigt, dass das im Grunde irrelelvant ist - selbst wenn die Rechen völlig unprovoziert angegriffen hätten, wären die gleichen Rechtfertigungen gekommen. Wer mit Testesteron im Blut und Schaum vor dem Mund postet, hätte auch bei friedlich Flugblättern verteilenden Linken eine Bürgerkriegsarmee gesehen.

Kaiser
10.01.2005, 22:20
An sich war es von den Linken falsch, zuerst mit Flaschen zu werfen. Doch diese Diskussion zeigt, dass das im Grunde irrelelvant ist - selbst wenn die Rechen völlig unprovoziert angegriffen hätten, wären die gleichen Rechtfertigungen gekommen. Wer mit Testesteron im Blut und Schaum vor dem Mund postet, hätte auch bei friedlich Flugblättern verteilenden Linken eine Bürgerkriegsarmee gesehen.

Wann hat die NPD sich denn zuletzt gegen linke Flugblattverteiler "gewehrt"?

Leyla
11.01.2005, 09:00
Ich kann ja dazukommen, um als Vermittler zu fungieren.
Kaiser, ich weiß ja nicht, ob Du inzwischen in der NPD bist - aber wenn, dann könntest da doch mal einen Benimmkurs anbieten. Dafür bist Du doch wie geschaffen. Du weißt ja: Diplomatie ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln. Und nimm deine Schäfchen hart ran. Irgendwann müssen sie es ja lernen.

Roberto Blanko
11.01.2005, 13:03
Um so mehr du sowas schreibst, um so mehr empfinde ich Lust dich mal nach Berlin einzuladen und mich kennenzulernen!!!
Ich bin zu 95% sicher, dass du richtig schön ohnmächtig werden wirst oder zumindest alle Stunde "unglaublich" murmelst!

Mir hat er das Angebot auch schon gemacht, habe allerdings dankend abgelehnt.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
11.01.2005, 13:09
Mir hat er das Angebot auch schon gemacht, habe allerdings dankend abgelehnt.

Gruß
Roberto

Wieso? Kaffee, Kuchen, Bier und das Abendbrot sind umsonst! Dazu kommen ne Stadtbesichtigung in Berlin und das Abendprogramm der Stadt - ALLES KOSTENLOS!!!

mauerfall
11.01.2005, 13:14
In deinen Augen. Andere sehen das anders.
die NPD schult ihre "kader" ja. da ihr weltbild aber selten dämlich ist, ist es extrem einfach die leute argumentativ zu zerlegen. und wenn man so einen deppen erstmal in der öffentlichkeit verbal zerlegt, fangen auch andere an drüber nachzudenken. ist meine erfahrung.

zum beispiel in ostsachsen, wo diese seuche so massiv ist, sind die "argumente" der leute total lächerlich und viele haben angst für überfremdung. in einer region mit 1,5% ausländeranteil. viele dieser idioten sind noch nie einem ausländer begegnet. die angst vor dem unbekannten.

berlincruiser
11.01.2005, 15:02
An sich war es von den Linken falsch, zuerst mit Flaschen zu werfen. Doch diese Diskussion zeigt, dass das im Grunde irrelelvant ist - selbst wenn die Rechen völlig unprovoziert angegriffen hätten, wären die gleichen Rechtfertigungen gekommen. Wer mit Testesteron im Blut und Schaum vor dem Mund postet, hätte auch bei friedlich Flugblättern verteilenden Linken eine Bürgerkriegsarmee gesehen.

DAS ist völliger Blödsinn, denn die Rechten greifen selten bis nie an, wenn man von asozialen Idioten in der Ex-DDR absieht, die allgemein fremdenfeindlich sind und gegen Wessis, Schwarze und Türken genauso viel haben und sich feige immer ein paar Opfer suchen. Diese sind aber rein asozial und haben die angeblich rechte Gesinnung nur als Provokation.
Die NPD hat sich in Sachsen nicht Stammwählergebiete geschaffen, in dem sie jedem unmotiviert auf die Fresse haut.

Dein Posting zeigt, dass du von den Autonomen und anderen Linksextremen und deren Politikstil soviel Ahnung hast wie ein Fisch vom Fahrrad fahren.
Ich darf dir verraten, dass ich vor langen Jahrzehnten selbst mal mit dem Schwarzen Block demonstriert habe und das es diesen "Genossen" zu gar nichts bedarf, um gewalttätig zu werden! Sie gehen nicht demonstrieren sondern sie wollen "militante Aktion". Und da sind Scheiben von Banken, Bullen und "NAZIS" einfach schon ein Provokation ansich.
Das sind Polit-Hooligans! Sie sind geil auf Gewalt und ich kann das verstehen.
Es ist ein geiles Gefühl, wenn du mit so einer Horde einen Stadtteil auseinander nimmst und dich mal richtig auslebst und die bürgerlichen Anstandsregeln außer Kraft setzt. Da pulst hochprozentiges Andrenalin durch die Adern und man ist "high on emotion".

Aber das ist keine Rechtfertigung für ihre Angriffe auf ein Veranstaltungslokal, wo sie -wie schon anderer Stelle gesagt- den Tod von Menschen billigend in Kauf nehmen, denn das sind ja keine ausgerüsteten Polizisten oder andere Bürgerkrieger sondern Parteimitglieder, die sich zum Diskutieren treffen wollten.

berlincruiser
11.01.2005, 15:04
Mir hat er das Angebot auch schon gemacht, habe allerdings dankend abgelehnt.

Gruß
Roberto

Vielleicht ist der "Gelehrte" ja nicht so ein Großmaul ohne Mumm wie du ?!?!?!
Ab jetzt heißt du bei mir: DER KNEIFER
Erst ne dicke Lippe und dann wegducken und bei Mami auf dem Sofa bleiben!!!

berlincruiser
11.01.2005, 15:08
Wieso? Kaffee, Kuchen, Bier und das Abendbrot sind umsonst! Dazu kommen ne Stadtbesichtigung in Berlin und das Abendprogramm der Stadt - ALLES KOSTENLOS!!!

Bei dem Pubertierenden wollte ich tatsächlich die Biere ausgeben, der Rest erübrigt sich bei ihm. Abendprogramm darf man ja mit Minderjährigen nicht machen. (Gesetz zum Schutze der Jugend! Aber ein paar Bier darf ja auch ein 16-Jähriger schon trinken.)

Roberto Blanko
11.01.2005, 15:28
Vielleicht ist der "Gelehrte" ja nicht so ein Großmaul ohne Mumm wie du ?!?!?!
Ab jetzt heißt du bei mir: DER KNEIFER
Erst ne dicke Lippe und dann wegducken und bei Mami auf dem Sofa bleiben!!!

Ich habe nicht gekniffen. Ich gehe nicht mit jedem Dummkopf einen trinken. Oder welchen Teil von "nein" hast Du nicht verstanden?

Gruß
Roberto

Helmuth
11.01.2005, 18:23
Benny,

hältst Du mich für beschränkt?Berlincruiser und Modena haben fast nur sachlich diskutiert und haben sich lediglich wegen der Hämme die ihnen entgegenschlug etwas Luft gemacht.

Lieber Gelehrter,
ich hatte Dich irgendwie in guter Erinnerung und bin deshalb sehr erstaunt.Andererseits beobachte ich das fast bei allen :mal vernünftig,mal nicht.
Merkst Du nicht,dass Du jetzt wieder blos ausfallend warst.Warum geht ihr immer gegenseitig los als ob wir Feinde wären?Sei doch froh wenn Du eine andere Meinung hörst ,wie willst Du sonst zu mehr Erkenntnis kommen.
Ich wäre gerne bereit die inkrimierten Beiträge Punkt für Punkt durchzugehen und Du erklärst mir was da ein "Gesudel" ist.Einer muss doch im Unrecht sein!
"FAustrecht" :Mir scheint Du bist ein weltfremder Intellektueler und schwebst über den Wassern.Wen sich jemand wehrt und nicht unter den Tisch kriecht,dann imponiert mir das.
Ich bin Passauer und habe oft gesehen was sich um die Nibelungenhalle abspielte.In die Halle gingen durchwegs seriöse,meist ältere Herren,was sich dagegen als Demonstranten präsentierte war nicht die Elite der Menschheit.Und die unzähligen Polizisten hatten nur mit denen etwas zu tun.
Das ist z.B. ein Fakt.Einmal war der Saal blokiert von den Demonstranten und die die hineinwollten sind halt wieder heimgegangen.So stelle ich mir die Sache mit den "Nazis" vor.Die haben sich das natürlich nicht gefallen lassen und deshalb
eine Schlägertruppe aufgestellt ,die SA.Diese war natürlich kein Literatenverein,ein solcher wäre auch völlig ungeeignet gewesen! Darüber die Nase zu rümpfen ist deshalb nicht gerechtfertigt.
So viel für heute.
Gruss!Helmuth

Helmuth
11.01.2005, 18:26
Mauerfall,
dasselbe hat auch Müntefering gesagt,dass sich die um Kopf und Kragen reden würden wenn man sie liesse.Warum lässt man sie dann nicht?Aus Mitleid?Ich habe noch nie einen "Rechtsextremen" in den Medien gesehen.

Leyla
11.01.2005, 18:38
Sie gehen nicht demonstrieren sondern sie wollen "militante Aktion". Und da sind Scheiben von Banken, Bullen und "NAZIS" einfach schon ein Provokation ansich.
Das sind Polit-Hooligans! Sie sind geil auf Gewalt und ich kann das verstehen.
Es ist ein geiles Gefühl, wenn du mit so einer Horde einen Stadtteil auseinander nimmst und dich mal richtig auslebst und die bürgerlichen Anstandsregeln außer Kraft setzt. Da pulst hochprozentiges Andrenalin durch die Adern und man ist "high on emotion".

Und das nennst Du links - weil es jetzt in dein Weltbild passt. Aber die gewalttätigen Glatzen sind ja nicht wirklich rechts; die wollen damit natürlich nur provozieren. :rolleyes:

glad
11.01.2005, 18:39
ich bin auf die NPD so aufmerksam geworden:

so so (http://www.umfragen.parsimony.net/umfrage4190)



d.h. nicht durch Schläger!

In Ergänzung zur Panorama Sendung letzte WOche:
hat man ja auch auf "Randalierer" aufmerksam gemacht (und es für bedenklich geheissen)

was machte unser Aussenminister gleich in den 60ern? da gabs doch mal Bilder dazu...!


Also alles mit gleichem Augenmaß messen bitteschön!


so so (http://www.umfragen.parsimony.net/umfrage4190)

Gärtner
11.01.2005, 20:59
Um so mehr du sowas schreibst, um so mehr empfinde ich Lust dich mal nach Berlin einzuladen und mich kennenzulernen!!!
http://img143.exs.cx/img143/7118/innism8rm.gifein diesbezügliches Bedürfnis hält sich engsten Grenzen. Ich habe in diesem Forum zwar auch Leute kennengelernt, mit denen ich mich trotz unterschiedlichster Ansichten prächtig verstehe, aber dazu gehörst du nicht, definitely.



Ich bin zu 95% sicher, dass du richtig schön ohnmächtig werden wirst oder zumindest alle Stunde "unglaublich" murmelst!
So richtig im Kampfanzug durch den Großstadtdschungel, mit allem Drum & Dran? Nach Art des Abenteuerurlaubs?

Zu dumm nur, daß ich im Urlaub lieber in Gegenden fahre, in denen sich kulturelles Angebot, kunsthistorische Hinterlassenschaften, sonnige Lebensweise und exquisite Küche zu einem glückseligen Ganzen mischen.

Also Italien, Frankreich... :]

Roberto Blanko
11.01.2005, 21:05
http://img143.exs.cx/img143/7118/innism8rm.gifein diesbezügliches Bedürfnis hält sich engsten Grenzen. Ich habe in diesem Forum zwar auch Leute kennengelernt, mit denen ich mich trotz unterschiedlichster Ansichten prächtig verstehe, aber dazu gehörst du nicht, definitely.



Jetzt hält dich Cruisi für einen feigen Kneifer, Gelehrter. Bei mir hat er es ähnlcih gemacht. Der Mann akzeptieret kein nein.

Gruß
Roberto

Gärtner
11.01.2005, 21:34
Jetzt hält dich Cruisi für einen feigen Kneifer, Gelehrter.
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas werde ich in Demut ertragen.

berlincruiser
12.01.2005, 00:08
Jetzt hält dich Cruisi für einen feigen Kneifer, Gelehrter. Bei mir hat er es ähnlcih gemacht. Der Mann akzeptieret kein nein.

Gruß
Roberto

Korrekt !
Weil ihr nun nachgewiesen habt, dass ihr beide Kneifer seid, die zwar viel quatschen, aber keinen Dunst vom Leben haben und auch nicht haben wollen.
Zumindest nicht von seinen nicht so schönen Seiten.
Wie ich schon mal andernorts sagte:
Blinde diskutieren heftig über die Farben!

Dass dein Kumpel "Gelehrter" so daherlabert und jedem Klischee über Bildungsbürger entsprechen will, war ja klar. Toskana-Fraktion.

@Gelehrter
War mir klar, dass du auch kneifst. Und ebenfalls ganz ehrlich:
Es hätte mir einfach nur Spaß gemacht, dich zu schocken. Deine Person interessiert mich auch nur peripher, da du ein ganz gewöhnlicher Gutmensch bist ohne Ecken und Kanten und dementsprechend einfach langweilig.
Leyla hat da mehr Mumm in den Knochen als ihr beiden Flachpfe.... !
Übrigens habe ich mir sagen lassen, dass Berlin und Potsdam auch für bildungs- und kulturbeflissene Eierköpfe eine Reise wert sein soll.
Aber fahr du man in die Toskana und träume mit Joschka und Otto um die Wette dir eine schöne neue Welt aus.
Wenn in Köln der Türken/Kurdenanteil insgesamt so hoch und noch höher wie in den rechtsrheinischen Stadtteilen ist, kannst du ja gleich dableiben in der Toskana. Da dauert es noch ein bisschen.

Und für euch beide:
In einem anderen Politikforum haben wir uns mal getroffen und das war schon mächtig lustig und auch spannend und unterhaltsam mal den "bösen Feind" so als Mensch zu erleben. Da hebt sich dann etliches auf.
Aber ihr beiden seid ja von der verbiesterten Sorte.
Also lassen wir es !!!
Träumt eure Wachträume und haltet sie für Realität.

berlincruiser
12.01.2005, 00:13
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas werde ich in Demut ertragen.

Du beginnst mir zu gefallen! Aber das ist erst 1%!
Am Ende wirst du von Köln nach Berlin auf den Knien rutschen, jedenfalls immer mal wieder einen Kilometer zwischendurch und dich mit Original-Mittelalter-Geißeln der Geißlerbrüder selbst züchtigen und dabei rufen:
"Was war ich für ein Trottel, was war ich für ein Verblendeter, wie konnte ich so schwer sündigen....." Na, du kennst dich da besser aus!!!
Am langen Ende werde ich dich erwarten und dir - vielleicht - Absolution erteilen. :2faces:

berlincruiser
12.01.2005, 00:24
Und das nennst Du links - weil es jetzt in dein Weltbild passt. Aber die gewalttätigen Glatzen sind ja nicht wirklich rechts; die wollen damit natürlich nur provozieren. :rolleyes:

Liebe Leyla!
Natürlich sind das die Linken. Wer denn sonst ???
Die braven Spießer im SPD-Ortsverein oder die ehemaligen VOPOS in der PDS-Grundorganisation, die sich mit jedem NPD-Mann vom Äußeren und von den Ansichten zu 90% bestens verstehen würden ???
Wen meinst du denn mit den LINKEN ???
Die letzten 5 IG-Metall-Betriebsräte oder etwa die Anti-Deutschen von KONKRET???
WER sind die LINKEN ???
Wenn sich die sog. Linke von den sog. Autonomen genauso harsch und knallhart abgrenzen würde wie z.B. die REP von den Skins, dann würde ich dir glauben, dass die Autonomen und Linke nichts miteinander zu tun haben.
Aber die PDS hat über Angela Marquardt sogar ein Unterstützungsbüro in Kreuzberg, um diese Leute zu unterstützen.
Und wenn man auf ihre Internetseiten geht, wird auch schnell klar, dass sie sich sehr wohl als die Speerspitze der Linken sehen.
Aber bitte: Klär mich auf !!!

Aber gehe bitte nicht von München aus. München ist die Hauptstadt der "Bewegung" und außerdem von CSU-Bayern. Bei euch ist alles so geleckt und so reich und so geordnet, das hat mit Berlin ca. 5% gemeinsam.
Komm einfach her und lerne was über deine geliebten Linken. Am besten zu einer NPD-Demo, wo dann deine Genossen dagegen auftreten. Das hat den größten Lernerfolg im Crash-Kurs bei dir !!! Ich sage dir Bescheid, wenn was ansteht. Aber der 1.Mai wäre auch schon nicht schlecht. Da ist immer fun and action in Absurdistans Hauptstadt.

Zu den Glatzen:
Ich wohne in einer Gegend, wo die "Glatzen" sehr verbreitet sind. Man merkt nichts von denen. Sie fahren gelegentlich wie die Kana...-Jungs mit getunten Autos und irre lauter Mucke durch die Straßen und saufen hier und saufen da.
Mehr passiert nicht, wenn man sie ignoriert.
Nur wenn sie hacke sind, muss man einen Bogen um sie machen. Oder sie anbrüllen und scharfe Befehle erteilen. Dann geht es auch. Aber muss ja nicht sein.
Die Glatzen sind von ihrem Niveau genau auf demselben Level wie die Autonomen und die Holligans. Da sind nur Nuancen dazwischen und die müssten sich eigentlich bestens verstehen, denn die charakterliche Grundausstattung ist exakt gleich.
Kannst du nun glauben oder auch lassen. Ich kannte von allen welche, da ich ungerne als Blinder von den Farben rede.

mauerfall
12.01.2005, 00:30
der erste mai hat schon seit 2, 3 jahren nix mehr mit linken zu tun. da kommen inzw. krawalltouristen aller sozialen schichten, um sich mal auszuleben...

Gärtner
12.01.2005, 00:32
Lieber Gelehrter,
ich hatte Dich irgendwie in guter Erinnerung und bin deshalb sehr erstaunt.Andererseits beobachte ich das fast bei allen :mal vernünftig,mal nicht.
http://img143.exs.cx/img143/7751/innisw9tc.gifir sind alle Menschen. Selbst ich. :]



Warum geht ihr immer gegenseitig los als ob wir Feinde wären?Sei doch froh wenn Du eine andere Meinung hörst ,wie willst Du sonst zu mehr Erkenntnis kommen.
Andere Meinungen nehme ich stets gern zur Kenntnis, weil sie mir, wie du richtig sagst, die Möglichkeit zur Erkenntnis bieten können.

Das gilt allerdings nicht für jede Einlassung. Z.B. bin ich der Meinung, daß Begriffe aus dem Sudeltopf in einem Forum wie diesem nichts verloren haben. Noch weniger bin ich geneigt, ein Gegenüber als Gesprächspartner ernstzunehmen, der mir mit jedem zweiten Satz seine Neanderthaler-"Moral" um die Ohren schlägt, die nach Inhalt wie Diktion einfach nur primitiv ist. Mögen andere Verständnis für den prügelnden Pöbel haben (Hauptsache, von der richtigen politischen Farbe) oder über eigene derartige Heldentaten Stolz empfinden: Das ist nicht mein Ding.



Ich wäre gerne bereit die inkrimierten Beiträge Punkt für Punkt durchzugehen und Du erklärst mir was da ein "Gesudel" ist.
Entschuldige bitte, aber das sollte dir wirklich auffallen. Zumal du selbst dich nie auf diese Weise äußerst.


Einer muss doch im Unrecht sein!
Recht, unrecht... ich denke, wir leben in sehr verschiedenen Welten, zwischen denen sich schlecht vermitteln läßt. Er hat seine Maßstäbe, ich die meinen. Letztere halte ich im Sinne eines zivilisierten Umgangs allerdings für geeigneter.



"FAustrecht" :Mir scheint Du bist ein weltfremder Intellektueler und schwebst über den Wassern.Wen sich jemand wehrt und nicht unter den Tisch kriecht,dann imponiert mir das.
Ja natürlich, auf der Individualebene. Glaubst du, ich hätte mich damals auf´m Schulhof etwa nicht gekloppt? Klar habe ich das.

Nur bin ich seitdem ein paar Jahre älter geworden und denke, daß "sich wehren" für Leute ein bißchen dünn ist, die demnächst als durch Wählerstimmen beauftragte Volksvertreter in Parlamenten sitzen wollen. Was darf ich dann von deren Seite an Gesetzesinitiativen erwarten? Die Wiedereinführung der Lynchjustiz? Nur so zur Info: Diese ist seit den Zeiten der Raubritter ziemlich außer Mode gekommen.



Diese war natürlich kein Literatenverein,ein solcher wäre auch völlig ungeeignet gewesen! Darüber die Nase zu rümpfen ist deshalb nicht gerechtfertigt.

Nun, du wirst von mir bestimmt kein Wort der Sympathie für linksradikale Gewalt finden. Allerdings spielt sich von den hiesigen Linken auch niemand so dermaßen pubertär gewaltgeil auf wie mancher vom anderen Lager...

berlincruiser
12.01.2005, 00:37
der erste mai hat schon seit 2, 3 jahren nix mehr mit linken zu tun. da kommen inzw. krawalltouristen aller sozialen schichten, um sich mal auszuleben...

Na, wenn es danach geht, dann ist das in Berlin seit den Hausbesetzerzeiten Anfang der 80ziger so!
Aber es ist doch immer noch der Heilige Tag der Linken, obwohl ihn die NAZIS in Deutschland zum Gesetzlichen Feiertag gemacht haben.
DAS wäre doch eigentlich ein Grund den als Feiertag abzuschaffen. Müsst ihr mal dem Schröder sagen oder dem Eichel.

berlincruiser
12.01.2005, 00:41
"FAustrecht" :Mir scheint Du bist ein weltfremder Intellektueler und schwebst über den Wassern.Wen sich jemand wehrt und nicht unter den Tisch kriecht,dann imponiert mir das.


Ja natürlich, auf der Individualebene. Glaubst du, ich hätte mich damals auf´m Schulhof etwa nicht gekloppt? Klar habe ich das.

Na,na, na, das sind aber keine schönen Bekenntnisse!
Du hast doch sicher immer erst mal einen Kräutertee gekocht und zu einem gewaltfreien Diskurs eingeladen!!!

Wie man auch noch zugeben kann ein "weltfremder Intellektueller" auf der "Individualebene" zu sein, ist schon stark!!!
Auf welcher Ebene sollte man es sonst sein ???
Winke, winke nach Wolkenkuckucksheim !!!

Gärtner
12.01.2005, 00:55
"Wie man auch noch zugeben kann ein "weltfremder Intellektueller" auf der "Individualebene" zu sein, ist schon stark!!!
Auf welcher Ebene sollte man es sonst sein ???
Winke, winke nach Wolkenkuckucksheim !!!
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifu bist nicht einmal imstande, einem einfachsten Dialog zu folgen.

Lies meinen Beitrag einfach noch einmal, dann wirst selbst du mitbekommen, daß ich mich in og. Weise nicht geäußert habe.

Das wird immer erschreckender mit dir - mehr, als Leuten die Worte im Mund herumzudrehen, fällt dir nicht mehr ein.

Frühvergreisung?

Roberto Blanko
12.01.2005, 01:16
Und für euch beide: In einem anderen Politikforum haben wir uns mal getroffen und das war schon mächtig lustig


Damit kannst Du mich nicht gemeint haben, Dummcruiser... Dein IQ ist einstellig, mein Guter. Mit sowas wie Dir triff sich kein denkender Mensch. Versuche andere einzuladen, sie werden alle ablehnen.

Gruß
Roberto

Benny
12.01.2005, 07:46
Benny,

hältst Du mich für beschränkt?Berlincruiser und Modena haben fast nur sachlich diskutiert und haben sich lediglich wegen der Hämme die ihnen entgegenschlug etwas Luft gemacht.
Gruss!Helmuth


Hmmmm... mal sehen ... wenn ich die Frage ehrlich beantworte, bekomme ich einen Verweis von den Mods ... beantworte ich die Frage nicht, raubt es mir den Schlaf ... antworte ich mit einer Lüge, komme ich nicht in den Himmel ... aber es soll ja kirchlich genehmigte Notlügen geben ...
Also antworte ich mit : " Ich halte dich für intelligent, einfühlsam und witzig. Deine Beiträge sind gespickt mit tollen Einfällen denen man ansieht, dass du auf hohem intelektuellen Niveau Probleme angehst und ohne Ansehen der Person und der (scheinbar) politischen Ausrichtung in Diskussionen ein fairer Partner bist."

Schwarzer Rabe
12.01.2005, 08:03
Ich amüsiere mich köstlich hier! Macht weiter, habe Poppcorn und Cola schon da...

Helmuth
12.01.2005, 10:10
Benny,
leider kann ich Dir das Kompliment nicht zurückgeben,denn sonst hättest Du merken können,dass es nicht um meine Intelligenz geht und beweist mit diesem Beitrag,dass ich richtig gesprochen habe,dass Du weder mich,noch Berlincruiser und Modena ernst nimst.Wenn wir so beschränkt sind,dass Du Dich über uns nur lustig machen kannst,dann solltest Du wenigstens eine Begründung liefern.Diagnose ist gut - Befunde sind besser!
Gruss!Helmuth

Gelehrter,
danke für die rel. ausführliche Antwort.
- "Vernunft" muss auch gelernt sein,Intelligenz allein (Hardware) genügt nicht. - Ich verstehe nur nicht warum bei den Diskussionen immer alles so parteilich zugeht:die haben diese Meinung die anderen jene.Also ich find in jeder Partei Vernünftiges und Unvernünftiges!
- Dass die Genannten primitiv sind ist mir bisher nicht aufgefallen.Und wenn mich einer Neandertaler nennt,dann stört mich das nicht,wen er dies auch begründet.
"Aber in unserer Zeit sind unsere Ohren so gar zart und weich geworden durch die Menge der schaedlichen Schmeichler,dass wir,sobald wir nicht in allen Dingen gelobt werden,schreien ,man sei bissig . Was soll aber das Salz,wenn es nicht scharf beisst?Was soll die Schneide am Schwert,wenn sie nicht scharf ist zum schneiden?" (m.Luther)
- Wir leben in verschiedenen Welten - das stimmt und deshalb muss man sich auch in die andere Welt versetzen um sie zu verstehen!
Die Braunen hätten in der Weimarer Republik von der Justiz wenig Hilfe zu erwarten gehabt.
- Den Vergleich mit dem Schulhof passt nur für den Angreifer aber nicht für den der sich wehrt!
- Ist der Vorfall ein Grund von Raubritterum und Lynchjustiz zu sprechen ? Ich glaube eher von Versammlungsfreiheit.
Gruss!

Wächter
12.01.2005, 11:48
Naja, steinwerfen ist was anderes als mit einem Stuhl auf jemanden losgehen, auf eine am boden liegende frau einzutreten...

aber steinewerfen ist auch verwerflich egal, ob linke oder rechte die steine geworfen haben
da hast du recht...
Verwerflich? Wie niedlich. Du weißt schon, dass die meisten primitiven Völker das als Tötungswaffe einsetzen? Steinewerfen ist de facto eine Fahrlässigkeit mit der mehr als oft "Todschlag" begangen wird. Und wer so feige ist sich hinter Sturmmasken zu verstecken und dann mit Steinen zu werfen....armselig, das ist wirklich armselig.

Wächter
12.01.2005, 11:53
Aber die gewalttätigen Glatzen sind ja nicht wirklich rechts; die wollen damit natürlich nur provozieren. :rolleyes:

Natürlich sind das keine Rechten; es sind Rechtsextreme. Schläger, die unter dem Deckmantel einer ideologischen Bestrebung Gewalt als Mittel nehmen.

Zum Vergleich: Als Hitler damals zum Reichsführer ernannt wurde, schrien alle Alldeutschen (damals stärkste rechte Ideologie in z.B. Wien) auf, weil sie wussten, dass der Mann kein Nationalist, sondern ein reiner Faschist war. Er hat uns nicht nur unsere schöne Swastika, sondern auch unser gutes Image genommen.

Ihr Linken hingegen hattet nie eines, und ihr werdet nie eines haben! :))

Benny
12.01.2005, 14:13
Benny,
leider kann ich Dir das Kompliment nicht zurückgeben,denn sonst hättest Du merken können,dass es nicht um meine Intelligenz geht und beweist mit diesem Beitrag,dass ich richtig gesprochen habe,dass Du weder mich,noch Berlincruiser und Modena ernst nimst.Wenn wir so beschränkt sind,dass Du Dich über uns nur lustig machen kannst,dann solltest Du wenigstens eine Begründung liefern.Diagnose ist gut - Befunde sind besser!
Gruss!Helmuth

Gelehrter,
danke für die rel. ausführliche Antwort.
- "Vernunft" muss auch gelernt sein,Intelligenz allein (Hardware) genügt nicht. - Ich verstehe nur nicht warum bei den Diskussionen immer alles so parteilich zugeht:die haben diese Meinung die anderen jene.Also ich find in jeder Partei Vernünftiges und Unvernünftiges!
- Dass die Genannten primitiv sind ist mir bisher nicht aufgefallen.Und wenn mich einer Neandertaler nennt,dann stört mich das nicht,wen er dies auch begründet.
"Aber in unserer Zeit sind unsere Ohren so gar zart und weich geworden durch die Menge der schaedlichen Schmeichler,dass wir,sobald wir nicht in allen Dingen gelobt werden,schreien ,man sei bissig . Was soll aber das Salz,wenn es nicht scharf beisst?Was soll die Schneide am Schwert,wenn sie nicht scharf ist zum schneiden?" (m.Luther)
- Wir leben in verschiedenen Welten - das stimmt und deshalb muss man sich auch in die andere Welt versetzen um sie zu verstehen!
Die Braunen hätten in der Weimarer Republik von der Justiz wenig Hilfe zu erwarten gehabt.
- Den Vergleich mit dem Schulhof passt nur für den Angreifer aber nicht für den der sich wehrt!
- Ist der Vorfall ein Grund von Raubritterum und Lynchjustiz zu sprechen ? Ich glaube eher von Versammlungsfreiheit.
Gruss!

Helmuth, alter Racker! Manchmal muss man sich auf das Niveau seiner politischen Gegner begeben um ein halbwegs intelligentes Gespräch führen zu können.
Aber der Arzt hat mir tiefes bücken verboten ...

Leyla
12.01.2005, 14:52
Natürlich sind das die Linken. Wer denn sonst ???
Die braven Spießer im SPD-Ortsverein oder die ehemaligen VOPOS in der PDS-Grundorganisation, die sich mit jedem NPD-Mann vom Äußeren und von den Ansichten zu 90% bestens verstehen würden ???
Wen meinst du denn mit den LINKEN ???
Die letzten 5 IG-Metall-Betriebsräte oder etwa die Anti-Deutschen von KONKRET???
WER sind die LINKEN ???

Du magst dich zwar besser auskennen als der Durchschnitt (immerhin kennst Du ein paar Namen, Kürzel und gewisse Publikationen, die sich früher mal als links verstanden haben) - aber auf dem neuesten Stand bist Du auch nicht.

1.)Die SPD hat schon 1914 bewiesen, wie "links" sie ist.

2.)Betriebsräte sind Interessenvertretungen. Und IG-Metall-Betriebsräte sind zwar häufig links aber nicht zwangsläufig. IG-Metall-Betriebsrat kann auch ein Katholik werden, wenn er die Interessen der Belegschaft gut vertritt (Katholiken sind ja zumindest gegen Sonn- und Feiertagsarbeit; und somit ein Dorn im Auge des Unternehmertums).

3.)Die Anti-Deutschen von KONKRET machen jede Distanzierung seitens der Linken überflüssig, weil sie sich selbst oft genug distanzieren - und seit Jahren nichts Besseres zu tun haben, als der gesamten Linken Antisemitismus zu unterstellen, wenn jemand ein Wort gegen Scharon sagt. (Weil der ja den Juden soviel Sicherheit gebracht hat - das sollten sie mal einem israelischen Busfahrer erzählen). Zum Glück sind die Antideutschen zahlenmäßig eher schwach - sie produzieren nur eine Menge Papier und virtuellen Anwurf gegen die böse deutsche Linke. Echte Nazis bekommen von denen so gut wie nie ihr Fett ab.

Zu "den" Autonomen: die sind wegen ihrer Organisationsfeindlichkeit gar nicht so leicht zu fassen, dass ich von "den" Autonomen sprechen würde.

Wenn Du wissen willst, was für mich linke Publikationen sind, die das Meinungsspektrum der ernstzunhmenden Linken repräsentieren, dann empfehle ich dir (was Printmedien angeht) die Junge Welt, das Neue Deutschland oder die UZ. Was Online-Medien angeht: labournet.de und redglobe.de.

Aber komm mir bitte nicht mit Indymedia. Da brauchst Du nicht mal eine existierende E.Mail-Adresse, um irgendwelche "Artikel" und Kommentare zu posten. Und solange es nicht strafbar ist, bleibt da fast alles stehen. Daher ist Indy kaum noch mehr als ein Tummelplatz für Nazi-Trolle, Dauerbekiffte und "Verfassungsschützer", die das libertäre Konzept ausnutzen, um Schwachsinn und Provokationen zu verbeiten, oder entsprechende "Erkenntnisse" zu sammeln.

Beverly
12.01.2005, 16:32
Natürlich sind das keine Rechten; es sind Rechtsextreme. Schläger, die unter dem Deckmantel einer ideologischen Bestrebung Gewalt als Mittel nehmen.

Zum Vergleich: Als Hitler damals zum Reichsführer ernannt wurde, schrien alle Alldeutschen (damals stärkste rechte Ideologie in z.B. Wien) auf, weil sie wussten, dass der Mann kein Nationalist, sondern ein reiner Faschist war. Er hat uns nicht nur unsere schöne Swastika, sondern auch unser gutes Image genommen.


Dass nicht alle Rechten Nazis sind, mag ich ja noch einsehen. Doch alle politischen Strömungen müssen sich mit wenigstens drei Grundfragen auseinandersetzen:

1. Was tun mit dem Kapitalismus? Welches Wirtschaftssystem?
2. Welchen Wert hat individuelle Selbstbestimmung? Wie weit darf sie gehen, wie weit darf sie eingeschränkt werden?
3. Welche Rolle spielt der - moderne - Staat für das Gemeinwesen?
(es gibt zwar noch mehr Grundfragen, aber man will ja niemanden überfordern)

Was die Rechte da abliefern, lässt sich überwiegend auf Nationalismus mit Diktatur oder bestehenden System nur mit mehr Nationalismus reduzieren.


Ihr Linken hingegen hattet nie eines, und ihr werdet nie eines haben! :))
schreibt mal wieder ein Vertreter einer Richtung, die ihren Ruf selbst verspielt hat :rolleyes:

Frankensteiner
12.01.2005, 19:19
Was die Rechte da abliefern, lässt sich überwiegend auf Nationalismus mit Diktatur oder bestehenden System nur mit mehr Nationalismus reduzieren.Braucht nicht! Die Regierenden verstossen seit langem gegen das Grundgesetz. Das Verfassungsgericht macht mit - schließlich wurde es mit Parteienproporz besetzt. Beispiele:

1. Abtreibung. Der grundgesetzlich gesicherte Lebensschutz gilt leider nicht für alle Menschen. Man hat sich einen ganz widerlichen Trick ausgedacht. Zwar ist der Mord an ungeborenen Menschen unrecht, aber unter bestimmten Bedingungen straffrei. Hierzu errichtet man Abtreibungskliniken = Fliessbandmord.

2. Meinungsfreiheit, Wissenschaftsfreiheit: WIrd eingeschränkt durch § 130 StGB ausschließlich für NS-Verbrechen (die auch noch von den Alliierten vorgegeben werden)

3. Die Bundeswehr ist nur für die Landesverteidigung da: Hier sondert ein Soze einen dummen Spruch ab (Freiheit am Hindukusch), damit ist dieser Verfassungsbruch legalisiert. Toll!

4. Wowereit bricht die Verfassung vor laufender Kamera: Strafe: Keine. Jeder Falschparker wird schlimmer bestraft.

und und und

Wer bricht da das Grundgesetz? :2faces:

Wächter
13.01.2005, 15:00
Dass nicht alle Rechten Nazis sind, mag ich ja noch einsehen. Doch alle politischen Strömungen müssen sich mit wenigstens drei Grundfragen auseinandersetzen:

1. Was tun mit dem Kapitalismus? Welches Wirtschaftssystem?
2. Welchen Wert hat individuelle Selbstbestimmung? Wie weit darf sie gehen, wie weit darf sie eingeschränkt werden?
3. Welche Rolle spielt der - moderne - Staat für das Gemeinwesen?
(es gibt zwar noch mehr Grundfragen, aber man will ja niemanden überfordern)


1. Warum hackt ihr immer auf dem Kapitalismus rum? Ohne den hättet ihr nichtmal dieses Forum in dem ihr euch ständig beschweren könnt. Wenn es nach dem Sozialismus ginge, hätten die anderen alles und wir nichts. Sieht man ja an der aktuellen Sozialpolitik. Über einen Türken in Deutschland ist seine gesamte Familie im Ausland krankenversichert. Und wir Deutschen haben Glück, wenn wir uns ne Therapie für unsere kaputten Knochen gerade noch so leisten können.

2. Eine konservative Politik hat nichts mit der verstärkten Einschränkung der Individualität zu tun. Ich bin auch ein individuell denkender und lebender Mensch. Zu meiner Schulzeit war ich charakterlich wohl das, was andere einen "Freak" nennen würden. Aber dennoch bin ich für die Wahrung von Werten und Moral. Die Frage ist allerdings, wie weit darf die individuelle Entfaltung gehen? Ist das Vergewaltigen von Tieren ein Teil der individuellen Lebensweise? Ist Pädophilie eine akzeptable Vorliebe?

3. Diese Frage solltest du vielleicht ein bisschen spezifizieren, da ich sonst den reinsten Vortrag darüber verfassen müsste, um sie dir zu beantworten. :)



Was die Rechte da abliefern, lässt sich überwiegend auf Nationalismus mit Diktatur oder bestehenden System nur mit mehr Nationalismus reduzieren.

Du redest wohl von DVU, NPD und diversen Bürgerwehrfraktionen. Da muss ich dich enttäuschen; das sind allesamt extremistisch angehauchte - oder auch absolute - Nationalisten, die mit Rechtssein nichts zu tun haben. Nimm die Republikaner als positives Gegenbeispiel: sie bekennen sich zur Verfassung, aber erlauben sich Kritik daran. Das empfinde ich nicht als staatsfeindlich. Kritik sollte man äußern dürfen!

Aber wenn wir uns Typen wie Horst Mahler ansehen - ehemaliger RAF-Terrorist - dann ist doch wohl klar, worum es der NPD geht. Nicht das Land interessiert sie, sondern nur die "Machtergreifung".



schreibt mal wieder ein Vertreter einer Richtung, die ihren Ruf selbst verspielt hat :rolleyes:
Wer denn genau? Und wie?

berlincruiser
14.01.2005, 20:45
Braucht nicht! Die Regierenden verstossen seit langem gegen das Grundgesetz. Das Verfassungsgericht macht mit - schließlich wurde es mit Parteienproporz besetzt. Beispiele:

1. Abtreibung. Der grundgesetzlich gesicherte Lebensschutz gilt leider nicht für alle Menschen. Man hat sich einen ganz widerlichen Trick ausgedacht. Zwar ist der Mord an ungeborenen Menschen unrecht, aber unter bestimmten Bedingungen straffrei. Hierzu errichtet man Abtreibungskliniken = Fliessbandmord.

2. Meinungsfreiheit, Wissenschaftsfreiheit: WIrd eingeschränkt durch § 130 StGB ausschließlich für NS-Verbrechen (die auch noch von den Alliierten vorgegeben werden)

3. Die Bundeswehr ist nur für die Landesverteidigung da: Hier sondert ein Soze einen dummen Spruch ab (Freiheit am Hindukusch), damit ist dieser Verfassungsbruch legalisiert. Toll!

4. Wowereit bricht die Verfassung vor laufender Kamera: Strafe: Keine. Jeder Falschparker wird schlimmer bestraft.

und und und

Wer bricht da das Grundgesetz? :2faces:


Alles korrekt, aber den fettesten Hammer hast du noch gar nicht ausgepackt!

Die humanitäre Aktion 1999 zu Gunsten der Kosovo-Albaner in der Bundesrepublik Jugoslawien!!!! Das ist der Original-Sprachgebrauch und Fischer und Bin Baden (Scharping) heulten vor laufender Kamera was von "Auschwitz verhindern" etc.
In Wirklichkeit ging es um den strategischen Bogen der US-Globalstrategie zum Kaspischen Öl und das endgültige Zurückdrängen des russischen Einflusses aus der Südostflanke Europas. Außerdem um ein Bonbon an die Moslems um den nicht willfährigen später um so besser die Fresse einhauen zu können ohne mit massenhafter Solidarisierung rechnen zu müssen. (Ab dem 11.09.2001)
Leider muss man natürlich die "humanitäre NATO-Aktion mit militärischer Komponente" als einen puren und reinen Angriffskrieg gegen die BR Jugoslawien ansehen und DAS ist nach dem GG mit schwerster Strafe bedroht und auch das NATO-Statut sieht das nicht vor, von der UNO-Charta nicht zu reden.
Man müsste also als rechtschaffender Bürger diese Bundesregierung sofort verhaften und einsperren, da sie gegen das Gebot des GG niemals mehr einen Angriffskrieg zu planen geschweige denn durchzuführen, verstoßen hat.
Aber da schweigt des Sängers Höflichkeit bei all den guten Menschen hier und besonders bei den als "Systemlingen" gut beschriebenen "Demokraten", die ihre eigenen Grundsätze und Heiligtümer (GG) nicht ernst nehmen und nicht anwenden. Prinzipienlosigkeit und Rechtlosigkeit als Programm !!!
Es wird alles zurechtgebogen und zurechtgeheuchelt und dann wundert man sich auch noch frech über die Politikverdrossenheit des dummen Volkes.
Man häutet es und erzählt ihm das der Sozialabbau und der Abbau der Arbeitnehmer-Rechte "notwendige Reformen" sein, die das nahende Paradies begründen und hält sich an gar nichts mehr. Nicht an Beamtengesetze, nicht ans GG, ..... von Moral und Anstand nicht zu reden.
Man füllt sich die Taschen in aller Schamlosigkeit und labert dann von "Mitnahmementalität" etc.

berlincruiser
14.01.2005, 20:56
Damit kannst Du mich nicht gemeint haben, Dummcruiser... Dein IQ ist einstellig, mein Guter. Mit sowas wie Dir triff sich kein denkender Mensch. Versuche andere einzuladen, sie werden alle ablehnen.
Gruß
Roberto

Roberto, Kleiner, geh spielen und sei einfach mal leise!
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten.
Stell dir vor, du kleiner Großsprecher: Im Gegensatz zu dir habe ich einen UNI-Abschluss und einen akademischen Beruf und ich treffe mich ständig mit Menschen, die das auch haben und die -ebenfalls im Gegensatz zu dir- 6-stellige Jahresgehälter beziehen. Weil wir gerade bei der "Stelligkeit" sind.

Jemand, der sich in seinen Avatar "Professor" setzt und noch nicht mal volljährig ist, sollte einfach mal kleinere Brötchen backen und mal wieder bei seinem Therapeuten auflaufen!

Und stell dir noch was vor:
Es gab in dem anderen Forum 10 Menschen, die mich treffen wollten.
Vom Industriemeister über den Betriebsleiter bis zur Stewardess und zurück bis zum Dozenten. Erstaunlich, was !!!
Aber entspann dich, Kneifer.
Mit dir feigen Type treff ich mich eh nicht mehr, denn ich will dir die Peinlichkeit ersparen, dass ich dich danach hier zutreffend als Gesamtschüler mit Rastalöckchen beschreibe, der abends um 23 Uhr wieder bei Mama auflaufen muss, sich aber als der Revolutionärs-Prototyp empfindet.

Roberto Blanko
14.01.2005, 21:01
Roberto, Kleiner, geh spielen und sei einfach mal leise!
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten.
Stell dir vor, du kleiner Großsprecher: Im Gegensatz zu dir habe ich einen UNI-Abschluss und einen akademischen Beruf und ich treffe mich ständig mit Menschen, die das auch haben und die -ebenfalls im Gegensatz zu dir- 6-stellige Jahresgehälter beziehen. Weil wir gerade bei der "Stelligkeit" sind.

Jemand, der sich in seinen Avatar "Professor" setzt und noch nicht mal volljährig ist, sollte einfach mal kleinere Brötchen backen und mal wieder bei seinem Therapeuten auflaufen!

Und stell dir noch was vor:
Es gab in dem anderen Forum 10 Menschen, die mich treffen wollten.
Vom Industriemeister über den Betriebsleiter bis zur Stewardess und zurück bis zum Dozenten. Erstaunlich, was !!!
Aber entspann dich, Kneifer.
Mit dir feigen Type treff ich mich eh nicht mehr, denn ich will dir die Peinlichkeit ersparen, dass ich dich danach hier zutreffend als Gesamtschüler mit Rastalöckchen beschreibe, der abends um 23 Uhr wieder bei Mama auflaufen muss, sich aber als der Revolutionärs-Prototyp empfindet.

Schade, wenn Du es anders formuliert hättest, wäre es beinahe komisch . So ist es einfach nur platt. Schade, aber Dummköpfe sind halt meist schlechte Komiker...

Gruß
Roberto

berlincruiser
14.01.2005, 21:05
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifu bist nicht einmal imstande, einem einfachsten Dialog zu folgen.

Lies meinen Beitrag einfach noch einmal, dann wirst selbst du mitbekommen, daß ich mich in og. Weise nicht geäußert habe.

Das wird immer erschreckender mit dir - mehr, als Leuten die Worte im Mund herumzudrehen, fällt dir nicht mehr ein.

Frühvergreisung?

Und wieder das typische Herumpöbeln und Herabsetzen des Gegners, weil einem die Argumente fehlen.
Du kommst mir vor, wie die Neureichen, die immer mit ihrem Zaster angeben müssen! Wirklich Reiche lieben Understatement und lieben es eher ganz bescheiden aufzutreten.
Und bei dir ist es eben die Sache mit der Bildung. Erst als Kind aus "kleinen Verhältnissen" auf der Realschule und dann der steinige Weg zum Abitur auf dem Aufbau-Gymnasium und dann zur UNI und ein bisschen Theologie studiert.
Und nun:
Da du der erste und einzige in deinem Klan bist, der je eine UNI von innen gesehen hat: Das strotzende Selbstbewusstsein, die kotzende Überheblichkeit, das Prahlen mit den 10 neu gelernten Fremdworten usw.

Ey, Alter, du bist erbärmlich und du tust mir leid, aber ich habe Verständnis für deine Komplexe. Es muss furchtbar sein, so ein Würstchen zu sein, dass es nötig hat den Gegner ständig nur runterzumachen statt mal zu argumentieren.

Zu deinen 5% Inhalt:
Man konnte es so oder so lesen. Und ich werde dir natürlich nichts Positives unterstellen und außerdem passt das doch mit dem "weltfremden Intellektuellen", wobei das Adjektiv dich zu 90% beschreibt und das Substantiv zu 10%.

Beiß einfach in dein Beißholz, wenn der unerbittliche Cruiser dich wieder mal richtet!!!

berlincruiser
14.01.2005, 21:09
Schade, wenn Du es anders formuliert hättest, wäre es beinahe komisch . So ist es einfach nur platt. Schade, aber Dummköpfe sind halt meist schlechte Komiker...

Gruß
Roberto

Wie bei einem Gesamtschüler nicht anders zu erwarten:

Inhaltsfrei !

Nicht ein Wort zum Inhalt nur Gepöbel!

Roberto Blanko
14.01.2005, 21:17
Stell dir vor, du kleiner Großsprecher: Im Gegensatz zu dir habe ich einen UNI-Abschluss und einen akademischen Beruf und ich treffe mich ständig mit Menschen, die das auch haben und die -ebenfalls im Gegensatz zu dir- 6-stellige Jahresgehälter beziehen. Weil wir gerade bei der "Stelligkeit" sind.


Du kommst mir vor, wie die Neureichen, die immer mit ihrem Zaster angeben müssen! Wirklich Reiche lieben Understatement und lieben es eher ganz bescheiden aufzutreten.

Beides Zitate von ein und der selben Person. Cruisi, Du merkst wirklich nichts mehr. Widersprichst Dich in fünf Minuten dreimal. Wie soll ich Dich da für vollnehmen? Dein IQ ist wirklich einstellig, ich habe mich da nicht getäuscht.

Gruß
Roberto

Und nun geh mir vom Bein...

mauerfall
14.01.2005, 21:31
Braucht nicht! Die Regierenden verstossen seit langem gegen das Grundgesetz. Das Verfassungsgericht macht mit - schließlich wurde es mit Parteienproporz besetzt. Beispiele:

1. Abtreibung. Der grundgesetzlich gesicherte Lebensschutz gilt leider nicht für alle Menschen. Man hat sich einen ganz widerlichen Trick ausgedacht. Zwar ist der Mord an ungeborenen Menschen unrecht, aber unter bestimmten Bedingungen straffrei. Hierzu errichtet man Abtreibungskliniken = Fliessbandmord.

2. Meinungsfreiheit, Wissenschaftsfreiheit: WIrd eingeschränkt durch § 130 StGB ausschließlich für NS-Verbrechen (die auch noch von den Alliierten vorgegeben werden)

3. Die Bundeswehr ist nur für die Landesverteidigung da: Hier sondert ein Soze einen dummen Spruch ab (Freiheit am Hindukusch), damit ist dieser Verfassungsbruch legalisiert. Toll!

4. Wowereit bricht die Verfassung vor laufender Kamera: Strafe: Keine. Jeder Falschparker wird schlimmer bestraft.

und und und

Wer bricht da das Grundgesetz? :2faces: zu punkt 1. ) das ist nichts anderes als eine ethische frage. ab wann kann man von leben sprechen. ich finde die getroffene lösung gut. sie ist ein kompromiss zw. den verzweifelten frauen und den rechten des entstehenden lebens. wenn es verboten wäre, würden die frauen in länder ausweichen, in denen dies nicht verboten ist, das hat die erfahrung gezeigt. zudem ist dem kind ja kein gefallen getan, wenn es bei einer völlig überforderten mutter/eltern aufwächst bzw. spürt, dass es nur da ist, wegen der rechtslage.

zu 2.) wir leben in einer wehrhaften demokratie (BeVerfG Lüth 1958). die weimarer republik war nicht wehrhaft, die folgen kennen wir alle. kein system kann bestehen, wenn es nicht gewisse rechtsprinzipien in die verfassungs einbaut, die seine existenz sichern. ohne diese zugegeben determinierend wirkenden schranken würden wir in der anarchie landen. und die demokratie ist ja nun wahrlich das offenste der bekannten staatssysteme, was entfaltung und spielraum angeht. was radikale von links, rechts und aus dem religiösen lagernur zu gerne nutzen.

zu 3.) der spruch von struck war einfach dumm. die stationierung in afghanistan ist eine friedenssichernde maßnahme unter dem mandat der UN, legitimiert durch Art 24 Abs. 2 GG

zu 4. kann ich nichts sagen, da mir deine anspielung nichts sagt.

mauerfall
14.01.2005, 21:32
jungs euer flaming langweilt.

Helmuth
15.01.2005, 10:14
Berlincruiser,
die Sache Jugo siehst Du richtig,ist eigentlich auch nicht schwierig .Die Argumente zu diesem Überfall sind genau so wahr wie alle anderen die ich nicht näher nennen möchte.
Was die Abtreibungen anbelangt da liegst Du ganz falsch.Amphibien als Menchen zu bezeichnen finde ich schon sehr menschenverachtend.

Mauerfall,
zu Abtreibung siehe oben bei Cruiser.

Zu 2. Mit der gleichen Logik kann man sagen "wehrhafte Diktatur"?Wo ist da ein Unterschied?Wohl der,dass die Diktatur dazu steht,während die Demokratie heuchelt.

mauerfall
15.01.2005, 11:57
Zu 2. Mit der gleichen Logik kann man sagen "wehrhafte Diktatur"?Wo ist da ein Unterschied?Wohl der,dass die Diktatur dazu steht,während die Demokratie heuchelt. ich beantworte deine frage doch oben schon, was denn unterschied ausmacht



und die demokratie ist ja nun wahrlich das offenste der bekannten staatssysteme, was entfaltung und spielraum angeht. was radikale von links, rechts und aus dem religiösen lager nur zu gerne nutzen.

ohne regeln gehts nun mal nicht. irgendwie muss man das zusammenleben ja regeln. ok wir könnten auf auf gesetze verzichten, aber dann schlagen sich alle die köpfe ein, ist es das, was du willst? alle staats-/systemformen müssen sich durch gesetze erhalten. der grad der determinierung der eigenen bevölkerung ist doch das entscheidende und du willst mir ja wohl nicht allen ernstes erzählen, dass man sich mit einer kritischen haltung zum staat (nicht mal unbedingt einer staatsfeindlichen) derart äußern und entfalten kann in diktaturen!

berlincruiser
15.01.2005, 14:24
Beides Zitate von ein und der selben Person. Cruisi, Du merkst wirklich nichts mehr. Widersprichst Dich in fünf Minuten dreimal. Wie soll ich Dich da für vollnehmen? Dein IQ ist wirklich einstellig, ich habe mich da nicht getäuscht.

Gruß
Roberto

Und nun geh mir vom Bein...

Eine Lesebrille hilft auch dir vielleicht weiter.
Ich sprach nicht von meinem Einkommen, sondern von dem etlicher Freunde.

Und nun widersprech ich mich in weiteren fünf Minuten... um mich mal grammatisch und ortografisch kurz auf dein Klippschulniveau zu begeben.
Falls du es wieder nur schemenhaft erkennen kannst:
Widersprichst Dich in fünf Minuten dreimal. (Originalzitat Dumpfbacke)
Gib mich dem Dativ! :))

LmaA, kleiner Loser aus Neukölln!

berlincruiser
15.01.2005, 14:28
Berlincruiser,
die Sache Jugo siehst Du richtig,ist eigentlich auch nicht schwierig .Die Argumente zu diesem Überfall sind genau so wahr wie alle anderen die ich nicht näher nennen möchte.
Was die Abtreibungen anbelangt da liegst Du ganz falsch.Amphibien als Menchen zu bezeichnen finde ich schon sehr menschenverachtend.

Mauerfall,
zu Abtreibung siehe oben bei Cruiser.

Zu 2. Mit der gleichen Logik kann man sagen "wehrhafte Diktatur"?Wo ist da ein Unterschied?Wohl der,dass die Diktatur dazu steht,während die Demokratie heuchelt.




Wo habe ich Amphibien als Menschen bezeichnet ?!?!?!
Hier kannst du einige Fotos von deinen "Amphibien" sehen:
http://www.mswm.org/abortions.abortionmovie.silentscream.htm

Hier der direkte Link zu den "Amphibien", wenn sie entnommen wurden als Akt der medizinischen "Hilfe":
http://www.mswm.org/abortions.graphicpictures1.htm

Nur nebenbei:
Wer sich für dieses Handeln einsetzt, aber ansonsten jeder platt gefahrenen Kröte hinterherheult oder sich über die armen unterdrückten Proletarier die Augen ausheulen kann, der ist nicht nur geisteskrank sondern auch ein Gefühlskrüppel. Beides zusammen bezeichnet man wohl als "links".

Roberto Blanko
15.01.2005, 15:40
Eine Lesebrille hilft auch dir vielleicht weiter.
Ich sprach nicht von meinem Einkommen, sondern von dem etlicher Freunde.

Und nun widersprech ich mich in weiteren fünf Minuten... um mich mal grammatisch und ortografisch kurz auf dein Klippschulniveau zu begeben.
Falls du es wieder nur schemenhaft erkennen kannst:
Widersprichst Dich in fünf Minuten dreimal. (Originalzitat Dumpfbacke)
Gib mich dem Dativ! :))

LmaA, kleiner Loser aus Neukölln!

Dreh es wie Du willst, Cruisi, Du bist der loser. Weil Du keine Argumente hast, ersetzt Du Deine Unwissenheit durch markige Beleidigungen und dümmliches rumreiten auf grammatikalische Fehler, echt armselig, Du Sonderschüler.

Gruß
Roberto

mauerfall
15.01.2005, 15:55
tja roberto, wie wäre es, wenn du anfängst ihn nicht mehr als sonderschüler zu betiteln, sondern derartige kommentare ignorierst und ihn ins leere laufen lässt?

Roberto Blanko
15.01.2005, 16:06
tja roberto, wie wäre es, wenn du anfängst ihn nicht mehr als sonderschüler zu betiteln, sondern derartige kommentare ignorierst und ihn ins leere laufen lässt?

Hast ja recht, war mein letztes Wort an den Gehirnlosen.

Gruß
Roberto

Benny
15.01.2005, 17:01
Eine Lesebrille hilft auch dir vielleicht weiter.
Ich sprach nicht von meinem Einkommen, sondern von dem etlicher Freunde.

Und nun widersprech ich mich in weiteren fünf Minuten... um mich mal grammatisch und ortografisch kurz auf dein Klippschulniveau zu begeben.
Falls du es wieder nur schemenhaft erkennen kannst:
Widersprichst Dich in fünf Minuten dreimal. (Originalzitat Dumpfbacke)
Gib mich dem Dativ! :))

LmaA, kleiner Loser aus Neukölln!

Worum geht es: um Abtreibung oder NPD-Schläger?!
Vielleicht hätte man diese Leute zurückentwickeln sollen und dann ....

Helmuth
16.01.2005, 10:38
MAuerfall,

eine Diktatur steht für eine neue Zeit,sie ist noch nicht fest etabliert,bzw hat im In- und Ausland Todfeinde,deshalb kann sie sich nicht solche Freiheiten erlauben wie eine gefestigte Gesellschaft.
Diktatur allein heisst deshalb von vorneherein noch nicht gleich schlecht.Im Himmel herrscht auch keine Demokratie und im Krieg auch nicht.

Berlincruiser (NAme gefällt mir nicht),

- Kröten weine ich keine Träne nach,ud Proletarier werden heute nicht mehr unterdrückt.So weit sind wir uns einig.
- In der Regel werden Abtreibungen gemacht wo sich das Lebewesen im Stadium eine Amphibie befindet.Auch bei eine mütterlichen Indikation handelt es sich um ein Wesen das weniger entwickelt ist als eine Ratte.Das sind einfach Fakten,die kannst Du nicht wegdiskutieren.
Ich sehe keinen einzigen Einwand gegen eine Abtreibung,aber etliche die dafür sprechen.

Helmuth
17.01.2005, 08:57
Berlincruiser,
wer schweigt billigt.Du wurdest also überzeugt und behauptest von nun an das Gegenteil.Ich bitte das zu bestätigen,damit die Sache ad acta gelegt werden kann.

Helmuth
17.01.2005, 09:05
Roberto,
wie Du siehst - oder wie ich befürchte - nicht siehst,meint es Berlincruiser gut mit Dir,wenn er wünscht,Du wärst nicht geboren worden. Allerdings befürchte ich,dass Berlincruiser noch weniger als Du begreift,dass er es nur gut mit Dir gemeint hat.
Den Eltern dankbar dafür zu sein,dass man lebt ist ein völliger Unsinn.Ist das so schwer zu verstehen?

Benny
17.01.2005, 09:09
Zugegeben:
Die Welt wäre schöner geblieben, hätte robertos Mutter den Unflat abgetrieben!

@roberto-Süßer
Wie kommst du auf Sonderschüler ??? Ich gehe doch gar nicht auf deine Anstalts-Schule!
Ich war nur mal zu Besuch um die mühsamen Versuche zu beobachten Gehirnlosen ein paar Zivilisationsregeln anzutrainieren: Z.B. ins Becken zu pullern etc.

Geh endlich auf die Knie und bitte um Gnade !!!

Dein Klassensprecher hat dich ermahnt mir nicht mehr zu antworten! Also sei leise und geh ins Körbchen und spiel mit deinem Gummiknochen!
Hör ich da schon wieder ein Grummeln und Knurren? Aus!
:lach: :lach: :lach:


Ich möchte dich höflich darauf hinweisen, dass Beleidigungen nicht gerade zur Verbesserung des Forenklimas beitragen. Wenn du persönliche Differenzen austragen willst, gibt es immer noch die sinnvolle Einrichtung der Persönlichen Mitteilung. Wer öffentlich einen User beleidigt zeigt deutlich, dass die rechtsextremen Dumpfbacken genau das sind, was sie überdeutlich vor laufenden Kameras der Welt gezeigt haben: Hirnlose Schläger, von der eine Gefahr für unsere Demokratie ausgeht.
Ich sage dir, berlincruiser, jetzt, und nur einmal: Wenn du so weiter machst, hast du deine Verwarnpunkte zusammen und du fliegst.

Gothaur
17.01.2005, 09:39
Ich möchte dich höflich darauf hinweisen, dass Beleidigungen nicht gerade zur Verbesserung des Forenklimas beitragen. Wenn du persönliche Differenzen austragen willst, gibt es immer noch die sinnvolle Einrichtung der Persönlichen Mitteilung. Wer öffentlich einen User beleidigt zeigt deutlich, dass die rechtsextremen Dumpfbacken genau das sind, was sie überdeutlich vor laufenden Kameras der Welt gezeigt haben: Hirnlose Schläger, von der eine Gefahr für unsere Demokratie ausgeht.
Ich sage dir, berlincruiser, jetzt, und nur einmal: Wenn du so weiter machst, hast du deine Verwarnpunkte zusammen und du fliegst.
der Vertreter der rechten Moral, äh der richtigen Moral, der politisch korrekten Moral.
Du bist ja schon ein Scherzkeks, erhebst den Zeigefinger, und ergehst Dich ansonsten in Dumpfbacken, hirnlose Schläger. :)
Und zudem solltest Du Dir schon überlegen, ob's nu' depperte Hirnlose sind, oder gefährliche Demokratiezerstörer und Umstürzler.
Beides kann nämlich nicht zusammenpassen. Es sei denn, du ordnest die Demokratie und deren Beschützer (inklusive Dich, denn Du spielst Dich ja gerade im Moment hier so auf!) als soooo grenzenlos doof ein, daß es für hirnlose Depperte ein leichtes ist, sie plattzumachen.
Faehrtensucher ;)

Roberto Blanko
17.01.2005, 11:06
Roberto,
wie Du siehst - oder wie ich befürchte - nicht siehst,meint es Berlincruiser gut mit Dir,wenn er wünscht,Du wärst nicht geboren worden. Allerdings befürchte ich,dass Berlincruiser noch weniger als Du begreift,dass er es nur gut mit Dir gemeint hat.
Den Eltern dankbar dafür zu sein,dass man lebt ist ein völliger Unsinn.Ist das so schwer zu verstehen?

Ich bin meinen Eltern weder dankbar da zu sein noch würde ich ihnen böse sein wenn ich nicht da wäre. Im Grunde genommen ist es einerlei.


Ich möchte dich höflich darauf hinweisen, dass Beleidigungen nicht gerade zur Verbesserung des Forenklimas beitragen. Wenn du persönliche Differenzen austragen willst, gibt es immer noch die sinnvolle Einrichtung der Persönlichen Mitteilung.

Ach, Benny uns können doch nur Menschen beleidigen. Der Mann ist sogar unter meinem Niveau, kaum zu glauben. Und Cruisi ist doch nur noch dabei, weil der Gelehrte ihn als Forumsclown zu brauchen meint. Und ne pn hat er mir ja auch schon geschickt, in der er mir mehr oder weniger offen Prügel angeboten hat. Willst Du so einen für voll nehmen? Ich jedenfalls nicht.

Gruß
Roberto

Leyla
17.01.2005, 11:22
Und Cruisi ist doch nur noch dabei, weil der Gelehrte ihn als Forumsclown zu brauchen meint.
Nein, weil der Gelehrte keine Zweifel an seiner Ritterlichkeit aufkommen lassen will. Sich mit ihm anzulegen ist hier wahrscheinlich die sicherste Methode um nicht gesperrt zu werden. Jedenfalls habe ich das mal zwischen den Zeilen gelesen, als es um eine äußerst fromme jugendliche Landplage ging, deren Name hier nichts zur Sache tut... ;)

Benny
17.01.2005, 11:58
der Vertreter der rechten Moral, äh der richtigen Moral, der politisch korrekten Moral.
Du bist ja schon ein Scherzkeks, erhebst den Zeigefinger, und ergehst Dich ansonsten in Dumpfbacken, hirnlose Schläger. :)
Und zudem solltest Du Dir schon überlegen, ob's nu' depperte Hirnlose sind, oder gefährliche Demokratiezerstörer und Umstürzler.
Beides kann nämlich nicht zusammenpassen. Es sei denn, du ordnest die Demokratie und deren Beschützer (inklusive Dich, denn Du spielst Dich ja gerade im Moment hier so auf!) als soooo grenzenlos doof ein, daß es für hirnlose Depperte ein leichtes ist, sie plattzumachen.
Faehrtensucher ;)

Es gibt immer einen noch dümmeren, der für die Sprüche eines Idioten empfänglich ist.


Demokratiezerstörer und Umstürler hast du jetzt gesagt.
Es sind gefährliche dummpfbackige, stiernackige Glatzköpfe, die eine Gefahr für jede auch noch so gefestigte Demokratie darstellen. Denn: Siehe oben!

Gärtner
17.01.2005, 12:58
Nein, weil der Gelehrte keine Zweifel an seiner Ritterlichkeit aufkommen lassen will.
*sich verbeugt*

http://img143.exs.cx/img143/9430/inniso5ah.gifh, dankeschön!



Sich mit ihm anzulegen ist hier wahrscheinlich die sicherste Methode um nicht gesperrt zu werden.
Ich darf darauf hinweisen, daß es hier noch einige Moderatoren-Kollegen gibt. Und deren Geduld ist, wie alles menschliche, begrenzt. :]

Gärtner
17.01.2005, 13:12
Und wieder das typische Herumpöbeln und Herabsetzen des Gegners, weil einem die Argumente fehlen.
http://img146.exs.cx/img146/4982/innisa6wt.gifhem, das jetzt ausgerechnet von dir? Mach dich nicht lächerlich.



Und bei dir ist es eben die Sache mit der Bildung. Erst als Kind aus "kleinen Verhältnissen" auf der Realschule und dann der steinige Weg zum Abitur auf dem Aufbau-Gymnasium und dann zur UNI und ein bisschen Theologie studiert.
Und nun:
Da du der erste und einzige in deinem Klan bist, der je eine UNI von innen gesehen hat: Das strotzende Selbstbewusstsein, die kotzende Überheblichkeit, das Prahlen mit den 10 neu gelernten Fremdworten usw.
Ja, was du so alles zu wissen glaubst... du gehst mit deinen Unterstellungen und Vermutungen in Bezug auf den familiären bzw. meinen Bildungsweg ebenso fehl wie in allem, was du hier zur Erheiterung des Forums absonderst.



Ey, Alter, du bist erbärmlich und du tust mir leid, aber ich habe Verständnis für deine Komplexe. Es muss furchtbar sein, so ein Würstchen zu sein, dass es nötig hat den Gegner ständig nur runterzumachen statt mal zu argumentieren.
Wenn von dir anstatt schmieriger Pöbelei und Beleidigungsorgien zur Abwechslung ein Argument käme, würde ich mich gerne dazu einlassen. Wer sich wie du seines akademischen Hintergrundes rühmt und überdies ein Alter von über 50 erreicht hat, sollte die üblicherweise damit einhergehende Reife auch in seinen Beiträgen aufleuchten lassen können.

~~~

Und jetzt noch einmal ein deutliches Wort an dich, berlincruiser: Den Strauß, den wir beide hier ausfechten, der ist unsere Sache. Ich muß dich allerdings dringend auffordern, ab sofort von Beleidigungen und Pöbeleien gegenüber anderen Usern abzusehen. Entweder du schreibst sachlich - oder gar nicht mehr.

Ich hoffe, du hast mich verstanden.

Helmuth
17.01.2005, 18:43
Modena,
es tut mir leid wenn ich Dich so schockiere,aber es ist eine Binsenweisheit dass jedes Individuum die ganze Entwicklungsgeschichte des Menschen vom Einzeller bis zum Säugetier durchmacht.Im Prinzip besteht zwischen uns und den übrigen Lebewesen bis zu den Pflanzen kein Unterschied.
Wenn Du meinst ein Abbild Gottes zu sein,dann beneide ich Dich und werde mich auch in Zukunft beherrschen.Ich bin aber der Meinung,dass ich ein viel höhere Ansicht vom Menschen,bzw von dem was ich unter Mensch verstehe,habe als Du.Dass wir eine spitzere Nase und weniger HAare haben als ein Affe,das spielt keine Rolle.Bei Dir aber anscheinend schon,wenn Du ein Embryo als "Kind" ansiehst.Wenn Du ein Röntgenbild von einer Ratte anschaust,dann musst Du schon genau hinsehen um den Unterschied zum Skelet eines Menschen zu erkennen. - Ende der Durchsage! -
Gruss!Helmuth

Helmuth
17.01.2005, 18:48
Beverly,
wie stellst Du Dir das vor,dass ein "stiernackiger Glatzkopf" eine Gefahr für die Demokratie sein kann?Ich kanns mir schon denken!SAg lieber nichts!
Ein Glatzkopf kann nur einer Person gefährlich werden;aber das kann auch einer mit viel Haaren.

Roberto Blanko
17.01.2005, 18:53
Der Mensch ist das einzige Tier, welches sich für einen Menschen hält.

Gruß
Roberto

berlincruiser
17.01.2005, 22:13
Ich bin meinen Eltern weder dankbar da zu sein noch würde ich ihnen böse sein wenn ich nicht da wäre. Im Grunde genommen ist es einerlei.
Genau die richtige Lebenseinstellung! Passt zu dir wie der Arsch auf den Topp!




Ach, Benny uns können doch nur Menschen beleidigen. Der Mann ist sogar unter meinem Niveau, kaum zu glauben. Und Cruisi ist doch nur noch dabei, weil der Gelehrte ihn als Forumsclown zu brauchen meint. Und ne pn hat er mir ja auch schon geschickt, in der er mir mehr oder weniger offen Prügel angeboten hat. Willst Du so einen für voll nehmen? Ich jedenfalls nicht.

Gruß
Roberto

Wir bezeichnen nämlich unsere Gegner nicht als Menschen sondern als Untermenschen oder Tiere in bekannter Manier, nicht wahr, robertochen!

Von was träumst du eigentlich nachts ??? Ich dir Prügel angeboten ???
Ich wollte mit dir ein paar Bier trinken gehen in Berlin-Neukölln, wo ich ja angeblich nicht 20 Meter unbeschadet laufen kann.
Das war ein Angebot zwischen Männern. Ich konnte ja nicht wissen........

Dein Kumpel Benny ist auch vom linken Verfassungsschutz. Lieber Himmel!
Dass ich das noch erleben darf. Zeitgeist-Linke der ultraspäten 68er-Spätlese als Bullen und FDGO-Anbeter.
Ich knie nieder und danke euch.
DAS ist echt ein Erlebnis.
Wenn ich das vor 35 Jahren den damaligen Genossen und Oberrevoluzzern erzählt hätte, dass es einmal soweit kommt, hätten sie mich gesteinigt oder sich halb tot gelacht über diesen blöden Witz.
Aber wie heißt es doch so schön:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat, ähmm, kommt ... egal !

Nur noch eine Nachfrage:
Welche Funktion bekleidet denn der Benny hier ??? Der Mahner oder der Richter ???
Und für dich, robertochen, auch noch eine Nachfrage:
Warst du gestern wie besprochen beim VHS-Kurs "Deutsch" für Inländer ?!?!?
Ich freu mich so, dass du angenommen wurdest.

berlincruiser
17.01.2005, 22:25
http://img146.exs.cx/img146/4982/innisa6wt.gifhem, das jetzt ausgerechnet von dir? Mach dich nicht lächerlich.
DU bist doch der Gutmensch und Moralist und Intellektuelle usw. usf.
Dann darfst du dich doch nicht auf mein Niveau begeben.
Wobei das alles rein lächerlich ist, denn das ist hier ein Spiel und nichts weiter. Aber für manche scheint es die Welt zu bedeuten.




Ja, was du so alles zu wissen glaubst... du gehst mit deinen Unterstellungen und Vermutungen in Bezug auf den familiären bzw. meinen Bildungsweg ebenso fehl wie in allem, was du hier zur Erheiterung des Forums absonderst.

DU bist ein bisschen humorlos und zäh, aber auf manche "Unterstellungen" bist du schon gut abgegangen.




Wenn von dir anstatt schmieriger Pöbelei und Beleidigungsorgien zur Abwechslung ein Argument käme, würde ich mich gerne dazu einlassen. Wer sich wie du seines akademischen Hintergrundes rühmt und überdies ein Alter von über 50 erreicht hat, sollte die üblicherweise damit einhergehende Reife auch in seinen Beiträgen aufleuchten lassen können.
Es sprach Herr Studienrat Schimmelpfennig in seinen Ausführungen über die höhere Lehranstalt, gegeben anno domini 1904.

~~~


Und jetzt noch einmal ein deutliches Wort an dich, berlincruiser: Den Strauß, den wir beide hier ausfechten, der ist unsere Sache. Ich muß dich allerdings dringend auffordern, ab sofort von Beleidigungen und Pöbeleien gegenüber anderen Usern abzusehen. Entweder du schreibst sachlich - oder gar nicht mehr.

Ich hoffe, du hast mich verstanden.

Und wenn ich nicht mehr weiter kann, lass ich dich rausschmeißen !!!
Herrgott, wie ........

Aber ich will dich nicht stören beim wissenschaftlichen Disput mit deinen Knaben hier. Ich mach mich auch so vom Acker.
Habe eh im Moment einen Haufen Arbeit an der Backe!

Winke, winke!

P.S. Wäre nett von dir, wenn du die Finger vom pa lassen könntest.
Dann hat jeder seine Spielwiese!

Gärtner
17.01.2005, 23:08
DU bist doch der Gutmensch und Moralist und Intellektuelle usw. usf.
Dann darfst du dich doch nicht auf mein Niveau begeben.
http://img143.exs.cx/img143/6826/innisi1ng.gifich kann mich gar nicht auf dein Niveau hinabbegeben. :)



Wobei das alles rein lächerlich ist, denn das ist hier ein Spiel und nichts weiter.
Exakt.



Und wenn ich nicht mehr weiter kann, lass ich dich rausschmeißen !!!
Herrgott, wie ........
Ist es wirklich so schwer, selbst die einfachsten Regeln zu begreifen? Mir geht es achternaus vorbei, mit welchen Liebenswürdigkeiten du mich belegst. Da kannst du dich noch so sehr anstrengen.

Ausfälle anderen Usern gegenüber kann und werde ich hingegen nicht dulden.



Aber ich will dich nicht stören beim wissenschaftlichen Disput mit deinen Knaben hier. Ich mach mich auch so vom Acker.
Warum? Wo du doch der Meister der "Knabensprache" bist?



Wäre nett von dir, wenn du die Finger vom pa lassen könntest.
Dann hat jeder seine Spielwiese!
Oh, ich nehme das als herzliche Einladung zur weiteren Aktivität dortselbst gerne an!

Jemand muß doch das Licht Earendils nach Mordor tragen. :]

berlincruiser
18.01.2005, 00:25
http://img143.exs.cx/img143/6826/innisi1ng.gif

Oh, ich nehme das als herzliche Einladung zur weiteren Aktivität dortselbst gerne an!

Jemand muß doch das Licht Earendils nach Mordor tragen. :]

Dachte es mir fast, dass du nordische Werte wie Anstand und Ritterlichkeit nicht schätzt und nicht würdigst sondern deinen kleinkarierten Kram bis zum Schluss durchziehst.

Sei dir gegönnt! Jedem das Seine!

Aber hier darfst du robertolein und all die anderen nun allein bespielen!
Weiter viel Spaß und viel Erfolg.

Gärtner
18.01.2005, 00:36
Dachte es mir fast, dass du nordische Werte wie Anstand und Ritterlichkeit nicht schätzt und nicht würdigst
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifie dir offensichtlich völlig fremd sind.

Noch einmal, damit auch du es endlich begreifst: Wenn wir beide uns hier raufen, dann als einfache Otto Normaluser. Keine Aussage von dir mir gegenüber kann dazu führen, daß mir plötzlich meine Modrechte einfallen und ich dich deswegen aus einem Disput mit dir heraus sanktioniere.

Sehr wohl aber, wenn du andere User in einer justiziablen Weise angreifst.


Im übrigen kann ich allein gar nicht sperren. Sowas entscheidet entweder das Team - oder nichts passiert.

Helmuth
18.01.2005, 08:52
Modena,
wenn das für Dich Biologie aus der Nähstube ist,dann wundert mich Deine extrem anthropozentrische Einstellung noch mehr.Wenn Du Dich nur nach dem Genom richtest,dann gibt es für Dich auch keinen Unterschied zwischen Daschner und einem Kindsmörder.Eine weltfremde Weltsicht die leider auch in der Elite weit verbreitet ist.Die Früchte kann man täglich sehen wenn man nicht blind ist.

Khiron
18.01.2005, 09:45
................extrem anthropozentrische Einstellung


ja....helmuth....welche...ähmm....willst DU denn haben?

die eines *alien*s ? ;)

Helmuth
18.01.2005, 16:30
Modena,Du meinst mit Menschen am falschenOrt ,so wie ich Dich kenne,sicherlich einen Embryo.Versuche doch mal ausnahmsweise statt mit dem Zwischenhirn mit Deinem Großhirnlappen zu denken.Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem menschlichen Embryo und einem von einem anderen Tier?

Khiron
18.01.2005, 17:01
Modena,Du meinst mit Menschen am falschenOrt ,so wie ich Dich kenne,sicherlich einen Embryo.Versuche doch mal ausnahmsweise statt mit dem Zwischenhirn mit Deinem Großhirnlappen zu denken.Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem menschlichen Embryo und einem von einem anderen Tier?


helmuth, bei dir habe ich den eindruck, dass du kürzlich ein buch in der hand hattest, das dich mit derlei spitzfindigkeiten und den dazugehörenden fremdwörtern und medizinischen termini versorgt hat...aber komme doch mal wieder zum thema zurück und verlasse die entstehungsgeschichte der menschheit kurzfristig. ;)


interessant an diesem strang ist, dass das thema gerechtigkeit und wer ein mann ist.. (und wer nicht :) ) immer an der politischen orientierung festgemacht wird.
warum?

schläger sind schläger.
egal ob von links oder rechts, finde ich.

und dass nazis stillhalten sollen, wenn sie sich angegriffen fühlen, das ist schon viel verlangt.
denn unbewusst werden sie immer auf derlei vermeintliche ungerechtigkeiten warten.

Benny
18.01.2005, 17:57
helmuth, bei dir habe ich den eindruck, dass du kürzlich ein buch in der hand hattest, das dich mit derlei spitzfindigkeiten und den dazugehörenden fremdwörtern und medizinischen termini versorgt hat...aber komme doch mal wieder zum thema zurück und verlasse die entstehungsgeschichte der menschheit kurzfristig. ;)


interessant an diesem strang ist, dass das thema gerechtigkeit und wer ein mann ist.. (und wer nicht :) ) immer an der politischen orientierung festgemacht wird.
warum?

schläger sind schläger.
egal ob von links oder rechts, finde ich.

und dass nazis stillhalten sollen, wenn sie sich angegriffen fühlen, das ist schon viel verlangt.
denn unbewusst werden sie immer auf derlei vermeintliche ungerechtigkeiten warten.


Genau. Versuch mal einen konditionierten Hund am sabbern zu hindern!

Helmuth
01.02.2005, 13:30
Benny,

"Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem menschlichen Embryo und einem von einem anderen Tier?Genau da, wo auch der Unterschied zwischen einem Mensch und »einem anderen Tier« liegt."
Ist Wiederholung eine Antwort?Damit soll ich zufrieden sein?Warum sagst Du es nicht?

Modena,

das stimmt nicht,zwischen einem Embryo einer Ratte oder eines Menschen besteht überhaupt kein prinzipieller Unterschied,beim erwachsenen zwar auch nicht,aber immerhin der,dass der Mensch normalerweise ein Bewustsein hat,und dies auch in sehr verschiedenenm Maße.
Warum ist Dir ein menschlicher Embryo so wertvoll?Wertvoll ist nur das von dem Mangel herrscht,und beim Menchen ist doch das Gegenteil der Fall.

Leyla
01.02.2005, 13:38
Also, ich lege zwar Wert auf die Unterscheidung zwischen einem Menschen und einem Embryo, aber...


Wertvoll ist nur das von dem Mangel herrscht,und beim Menchen ist doch das Gegenteil der Fall.
...diese Argumentation ist wirklich das Letzte. Entweder stellst Du dich damit über andere Menschen, oder Du müsstest rein theoretisch damit einverstanden sein dass Du selbst den Überflüssigen zugerechnet wirst - und sozialverträglich abzuleben bereit sein.

Helmuth
01.02.2005, 17:27
Leyla,
das betone ich doch gerade,den Unterschied zwischen Mensch und Embryo!Ist das nicht kar genug formuliert?
Wieso stelle ich mich über den Menschen?Und wieso soll ich feiwillig abtreten?Kannst Du mir das bitte erklären?

Leyla
01.02.2005, 18:39
das betone ich doch gerade,den Unterschied zwischen Mensch und Embryo!Ist das nicht kar genug formuliert?
Wieso stelle ich mich über den Menschen?Und wieso soll ich feiwillig abtreten?Kannst Du mir das bitte erklären?
Du musst nicht freiwillig abtreten - und ich kritisiere auch nicht, dass Du einen Unterschied zwischen Mensch und Embryo machst, sondern das hier:


Wertvoll ist nur das von dem Mangel herrscht,und beim Menchen ist doch das Gegenteil der Fall.
Ein Mensch ist nach dieser Logik nichts wert, weil es schon zu viele davon gibt. Oder meintest Du damit dass nur bestimmte Menschen nichts wert sind, und andere (Du?) schon?

Gärtner
01.02.2005, 18:44
(Hat sich erledigt.)

Helmuth
07.02.2005, 18:10
Erdogan im Interview mit dem Spiegel:
"Die Bilder mit denen der Spiegel z.B. seine jüngste Türkei Geschichte illustriert hat,representieren dieses Land doch nicht.Das sind einzelne,mit Absicht herausgesuchte Bilder...."
Gelehrter,
- glaubst Du,dass die Bilder vom ns Deutschland dieses representieren?Dass diese nicht herausgesucht sind?
- zweifelst Du daran,dass,wenn wir den Krieg gewonnen hätten Du die "Nazis" so verteidigen würdest wie Du sie jetzt verdammst?

Leyla,
ich sehe gerade völlig überrascht,dass meine Antwort nicht vorhanden ist.Hat man die gelöscht?