PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfüllt das den Tatbestand der Volksverhetzung ?



Weiter_Himmel
18.10.2008, 21:08
Ich bin auf folgendes Lied einer Sängerin mit den Namen Lady Bitch Ray gestossen :

http://www.youtube.com/watch?v=IIPmlA0xUSE .. ich bin nicht so der Schreiberling ... aber denkt ihr das man diese Frau wegen Volksverhetzung anzeigen kann ?

torun
18.10.2008, 21:10
Telefoniere mit dem Staatsanwalt deines Vertrauens, er wird die Antwort wissen !

Atheist
18.10.2008, 21:42
Ich bin auf folgendes Lied einer Sängerin mit den Namen Lady Bitch Ray gestossen :

http://www.youtube.com/watch?v=IIPmlA0xUSE .. ich bin nicht so der Schreiberling ... aber denkt ihr das man diese Frau wegen Volksverhetzung anzeigen kann ?

ohne mir das anhören zu müssen, um was geht genau? Welche Textpassage ist dir ein Dorn im Auge?

Weiter_Himmel
18.10.2008, 21:43
ohne mir das anhören zu müssen, um was geht genau? Welche Textpassage ist dir ein Dorn im Auge?

Das gesamte Lied ... ist eine Beleidigung gegen Detsche im Allgemeinen und deutsche Männer im besonderen .

Tosca
18.10.2008, 21:48
Das gesamte Lied ... ist eine Beleidigung gegen Detsche im Allgemeinen und deutsche Männer im besonderen .

Ich höre mir das Lied nicht an. Aber, wenn die den Detsche, ich dachte immer, der heisst Dittsche, beleidigt, dann soll Herr Dittsche sich wehren.

Tormentor
18.10.2008, 21:48
Ich mag den Text nicht,aber es ist Musik. Musik gehört zum Bereich Kunst und da sollte man sich nicht mit Verboten,Anzeigen oder allzu großer Empörung einmischen. Diese Frau bedient doch nur ihr Image,das ist numal ihr Style. Ob sie das ernst meint,oder nicht,ist für mich nicht raus,aber selbst wenn,ist das ihr Recht als Künstlerin.

Hexenhammer
18.10.2008, 21:52
Ich bin auf folgendes Lied einer Sängerin mit den Namen Lady Bitch Ray gestossen :

http://www.youtube.com/watch?v=IIPmlA0xUSE .. ich bin nicht so der Schreiberling ... aber denkt ihr das man diese Frau wegen Volksverhetzung anzeigen kann ?
Geht es gegen Deutsche? Dann nein. Sonst definitiv ja.

Hilarius
18.10.2008, 21:52
Lady Bitch?

Also siebtklassiger Sondermüll.......wer kennt diese Schlampe denn schon?

Doc Gyneco
18.10.2008, 21:54
Ich bin auf folgendes Lied einer Sängerin mit den Namen Lady Bitch Ray gestossen :

http://www.youtube.com/watch?v=IIPmlA0xUSE .. ich bin nicht so der Schreiberling ... aber denkt ihr das man diese Frau wegen Volksverhetzung anzeigen kann ?

Das ist Kulturbereicherung pur !

:lach: :lach: :lach:

Hexenhammer
18.10.2008, 21:55
Lady Bitch?

Also siebtklassiger Sondermüll.......wer kennt diese Schlampe denn schon?

Also ich nicht. Ich werde es aber auch meiner Gesundheit nicht antun, da rein zu hören.

Joseph Malta
18.10.2008, 21:55
Ich bin auf folgendes Lied einer Sängerin mit den Namen Lady Bitch Ray gestossen :

http://www.youtube.com/watch?v=IIPmlA0xUSE .. ich bin nicht so der Schreiberling ... aber denkt ihr das man diese Frau wegen Volksverhetzung anzeigen kann ?

Unfug. Das ist szenetypisches Rappergedisse und kann wenn überhaupt wegen Geschmacklosigkeit abgemahnt werden, bzw. Ü18 deklariert werden, wie das mit einem Lied wie "Geschisterliebe" der Ärzte passierte.

****

*) Für diejenigen, die sich außer dir, an diesem Dreck ergötzen wollen, kannst du den Link legen.

Pandulf
18.10.2008, 22:08
Ich bin auf folgendes Lied einer Sängerin mit den Namen Lady Bitch Ray gestossen :

http://www.youtube.com/watch?v=IIPmlA0xUSE .. ich bin nicht so der Schreiberling ... aber denkt ihr das man diese Frau wegen Volksverhetzung anzeigen kann ?

Volksverhetzung wäre es nur, wenn wir Deutschen als Gruppe in der BRD strafrechtlich vor Verhetzung geschützt wären. Das sind wir aber nicht. Volksverhetzung wird so ausgelegt, das niemand gegen die Deutschen aufhetzen kann, da diese das dominierendes Staatsvolk sind. Das bedeutet, dass nur Deutsche gegen Minderheiten hetzen können. Sprich Volksverhetzung ist eine Strafnorm, die sich nur gegen Deutsche richtet.

Tonsetzer
19.10.2008, 12:21
Die Frau ist übrigens Dozentin an der Uni Bremen. Zum Tatbestand der Volksverhetzung hat Pandulf alles gesagt.

So lächerlich und irre es klingt, genau so ist es. Der Selbsthass und der Irrsinn bei uns sind in der Tat so weit fortgeschritten, dass sich je nach Täter (nicht nach TAT) mehrere Parallelrechtsprechungen in Deutschland etabliert haben.

So doof muss man erst mal sein.

eintiroler
19.10.2008, 12:24
Richtig lustig, wie so "etwas" glaubt rappen zu können.

eintiroler
19.10.2008, 12:28
http://www.youtube.com/watch?v=ByPNH9hI-4w&feature=related

Tut euch das mal an. Und lasst auch überraschen wie sie ihr Stoffpuppe bei 0:40 nennt.

bernhard44
19.10.2008, 13:01
http://www.youtube.com/watch?v=ByPNH9hI-4w&feature=related

Tut euch das mal an. Und lasst auch überraschen wie sie ihr Stoffpuppe bei 0:40 nennt.

Dr. Mengele, wie kreativ!:rolleyes:


das ist Kultur wie sie ein Steimeier mag! Das hätte doch mindestens ein "Bambi" oder "Echo" verdient!

bernhard44
19.10.2008, 13:28
die Typen die solchen provokativen, obszönen, jedes Tabu brechenden Müll als Kunst bezeichnen oder gar etwas feministisches, emanzipatorisches, rebellisches darin entdecken wollen, sind in der Regel die ersten, die Musik z. B die von den "Bösen Onkelz" in die rechte Ecke abqualifizieren und damit ächten!
Aber "Rapperinnen", wenn sie dazu noch dem türkischen "Kulturkreis" entsprungen sind, scheinen unter Artenschutz zu stehen, den man hier gern als Toleranz postuliert.

Aber zur Frage! Es ist sicher keine Volksverhetzung, sondern einfach nur gequirlte Scheiße!

Drache
19.10.2008, 13:43
Dr. Mengele, wie kreativ!:rolleyes:


das ist Kultur wie sie ein Steimeier mag! Das hätte doch mindestens ein "Bambi" oder "Echo" verdient!

Ne, eher ein "Bimbo" und nen "Eko"! :))


So sind sie halt die ********liebchen! Neger oder Musel im Bett und den IQ unter Raumtemperatur!

krupunder
20.10.2008, 12:15
Die Frau ist übrigens Dozentin an der Uni Bremen.




So hoch ist der Räudigkeitsgrad schon,das selbst an deutschen Unis dieser Auswurf "dozieren" kann. ?(

Tormentor
20.10.2008, 13:20
So hoch ist der Räudigkeitsgrad schon,das selbst an deutschen Unis dieser Auswurf "dozieren" kann. ?(


Wenn sie was im Kopf hat,warum denn nicht???

Ebbelwoi
20.10.2008, 13:39
Hetze gegen weiße Männer, die des Weiteren noch dem Tätervolk angehören? Unmöglich!

Ich persönlich interessiere mich nicht sonderlich für die verbalen Auswürfe irgendwelcher Unterschichtshybriden, die auf Teufel komm raus provozieren wollen.
Was störts die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?!

Gilf Kebir
20.10.2008, 19:19
Toll, jetzt ist es gelöscht.
Warscheinlich wg. Euch und isch kann nich mähr de Bitsch Räj ihrn Sprüch höarn.

Was hat sie denn so geprollt ?
So in Kurzfassung...

Joseph Malta
20.10.2008, 19:23
*) Für diejenigen, die sich außer dir, an diesem Dreck ergötzen wollen, kannst du den Link legen.

Geändert von ortensia blu (18.10.2008 um 23:52 Uhr).

Ach sind wir schon wieder so weit, dass selbsternannte Zensoren Kunst als "Dreck" oder "entartet" bezeichnen und löschen? Das Lied ist nicht verboten, das leuchtet sogar dir ein? Und es ist vom Geschmack her sicherlich nicht minder zu beurteilen als mancher Beitrag hier schreibender Türkenhasser.

Joseph Malta
20.10.2008, 19:25
Toll, jetzt ist es gelöscht.
Warscheinlich wg. Euch und isch kann nich mähr de Bitsch Räj ihrn Sprüch höarn.

Was hat sie denn so geprollt ?
So in Kurzfassung...

Es ist doch noch x-fach in der Tube vorhanden. "Deutsche Schwänze" in die Suchmaske eingeben, Alterscheck bestätigen und lauschen.

Gilf Kebir
20.10.2008, 20:55
Woher weisst Du mein Passwort ?

Gut, ich habs eingegeben, Treffer, angehört....gespielte Gosse.
Nicht der Rede wert für nen Strang.
Wenn sie nur Beschnittene gewohnt ist... ist das halt so:cool:

Die Türkenmännchen , die ich kenne , halten es aber für normal ihre Mädels gleich am Anfang mit dem Kopf auf des Mannes Gehänge-Niveau zu drücken ?
Ob ihr das besser gefällt ??:D

McDuff
21.10.2008, 06:23
Diese "Künstlerin" gehört zur türkischen Herrnrasse und diese kann per Dekret keine Volksverhetzung gegen Deutsche begehen. Wie ja unsere islamophile Junta festlegen lassen hat daß es keine Volksverhetzung gegen Deutsche gibt.