PDA

Vollständige Version anzeigen : haider topic



ursula
18.10.2008, 12:58
nur mal so, weil es im strang nicht auffällt:

würde das je ein dahingegangener deutscher politiker der gegenwart schaffen??

Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.
Bewertung: 7 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Gottfried

Heute 13:50

3.606 beiträge
57.322 clicks

UND DAS IN EINER WOCHE???

in diesem lande gibt es nur die windschlüpfrigen politzeppeline.:] :] :]

bernhard44
18.10.2008, 12:59
und so eine Anteilnahme!

ORF Kärnten TV:
http://mfile.akamai.com/54500/live/reflector:24771.asx?bkup=20715&prop=e

Aresetyr
18.10.2008, 13:00
nur mal so, weil es im strang nicht auffällt:

würde das je ein dahingegangener deutscher politker der gegewart schaffen??

Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.
Bewertung: 7 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Gottfried

Heute 13:50

3.606 beiträge
57.322 clicks

UND DAS IN EINER WOCHE???

in diesem lande gibt es nur die windschlüpfrigen politzeppeline.:] :] :]

Gewisse Menschen wollen Anerkennung, andere brauchen sie nicht wirklich, erhalten sie aber über alle Massen. Das sind die herausragendsten Persönlichkeiten der menschlichen Geschichte.

Aresetyr
18.10.2008, 13:01
und so eine Anteilnahme!

ORF Kärnten TV:
http://mfile.akamai.com/54500/live/reflector:24771.asx?bkup=20715&prop=e

Dafür waren in Wien nur leppische 4.000 Menschen... da waren beim Begräbnis meines Vaters damals mehr...

Gärtner
18.10.2008, 13:04
nur mal so, weil es im strang nicht auffällt:

würde das je ein dahingegangener deutscher politker der gegewart schaffen??

Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.
Bewertung: 7 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Gottfried

Heute 13:50

3.606 beiträge
57.322 clicks

UND DAS IN EINER WOCHE???

in diesem lande gibt es nur die windschlüpfrigen politzeppeline.:] :] :]

Das witzigste sind ja die ganzen Fanboys hier im Forum, die sich den Haider als Avatarbildchen ins Profil setzen und ansonsten durch zitternde Unterlippe und ungelenkes Pathos ("In stolzem Gedenken!") aufzufallen wissen.

Mal wieder eine Gelegenheit zum Fremdschämen.

ursula
18.10.2008, 13:04
ergänzung - wer hält die medienhoheit in der welt?
insofern ist es klar, dass ntv hier nichts live anbietet. noch fragen kienzle?:D

ursula
18.10.2008, 13:05
und so eine Anteilnahme!

ORF Kärnten TV:
http://mfile.akamai.com/54500/live/reflector:24771.asx?bkup=20715&prop=e

danke für den link: denn mein windows media player wollte nicht, musste updaten, ging nicht,----:=

bernhard44
18.10.2008, 13:05
Dafür waren in Wien nur leppische 4.000 Menschen... da waren beim Begräbnis meines Vaters damals mehr...

dafür sind es in Klagenfurt weit über 100 000 aber diese Zahlen sind sekundär.

Aresetyr
18.10.2008, 13:06
Das witzigste sind ja die ganzen Fanboys hier im Forum, die sich den Haider als Avatarbildchen ins Profil setzen und ansonsten durch zitternde Unterlippe und ungelenkes Pathos ("In stolzem Gedenken!") aufzufallen wissen.

Mal wieder eine Gelegenheit zum Fremdschämen.

Hihi, bis jetzt hielt ich dich für einen einigermaßen intelligenten Menschen, aber jetzt hast du dir bei mir alles versaut... sich für andere Leute schämen? Hihihihihi, du verblendetes Wesen du...

Aresetyr
18.10.2008, 13:07
dafür sind es in Klagenfurt weit über 100 000 aber diese Zahlen sind sekundär.

Macht natürlich Sinn...

Wien: 4% BZÖ
Klagenfurt bzw. Kärnten: knapp 40% BZÖ dazu kommt noch, dass es das echte Begräbnis und nicht "nur" ein Gedenkgottesdienst ist..

pernath
18.10.2008, 13:08
dafür sind es in Klagenfurt weit über 100 000 aber diese Zahlen sind sekundär.
Korrekt, da es in Östereich um einen Östereicher geht ist das gänzlich uninteressant.

ursula
18.10.2008, 13:12
Das witzigste sind ja die ganzen Fanboys hier im Forum, die sich den Haider als Avatarbildchen ins Profil setzen und ansonsten durch zitternde Unterlippe und ungelenkes Pathos ("In stolzem Gedenken!") aufzufallen wissen.

Mal wieder eine Gelegenheit zum Fremdschämen.

du sexistischer kleiner blöd-kaplan:

auch mädis hatten die bildchen geändert. ich als kärntenfan auch. bin ich nun auch ein jung- oder altnazi?

ich sprach hier schon mehrfach an. wer jetzt mal checken will, ob de pappis, mammis oder oppad und ommas ins nazireich lecker eingebunden waren, sind wir nun als gebärmutterabkömmlinge alle nazis? noch was? der haider war ein nazi wie jeder, der noch wagt über leitkulturen nachzudenken.

wollen wir froh sein, dass dieser gottesdienst noch live, wenn auch wegen überlastung!!!!!!!!!!!!!!! im standbild in der welt verfolgbar ist.

Gärtner
18.10.2008, 18:12
du sexistischer kleiner blöd-kaplan:

auch mädis hatten die bildchen geändert. ich als kärntenfan auch. bin ich nun auch ein jung- oder altnazi?

Aber keineswegs. Nur peinlich.

Nationalix
18.10.2008, 18:20
nur mal so, weil es im strang nicht auffällt:

würde das je ein dahingegangener deutscher politker der gegewart schaffen??

Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.
Bewertung: 7 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Gottfried

Heute 13:50

3.606 beiträge
57.322 clicks

UND DAS IN EINER WOCHE???

in diesem lande gibt es nur die windschlüpfrigen politzeppeline.:] :] :]

In Deutschland gibt es leider keinen Politiker von Format wie Jörg Haider.

Was die Zahl der Klicks betrifft: beim Tod eines deutschen Politikers wären die Klicks ähnlich hoch, aber nicht aus Anteilnahme. :D

ursula
18.10.2008, 19:23
Aber keineswegs. Nur peinlich.

du hast ja heute wieder deine ekelpille gefrühstückt. aber schön, dass du hier ja auch oft als der geleerte geführt wirst. falls katholisch, dann auch bedenklich, kaplaaan fasst gern die jungens aaaaaaaan.:D

Eridani
18.10.2008, 19:34
Das witzigste sind ja die ganzen Fanboys hier im Forum, die sich den Haider als Avatarbildchen ins Profil setzen und ansonsten durch zitternde Unterlippe und ungelenkes Pathos ("In stolzem Gedenken!") aufzufallen wissen.

Mal wieder eine Gelegenheit zum Fremdschämen.
----------------------------------------------------------------------------------

Schämen solltest Du Dich gelehriger Mann!

Du kannst unserer dahingegangenen Hoffnung nicht das Wasser reichen.

Einen Politiker wie Haider wird es sobald nicht mehr geben...............

Mir sind heute erst Recht die Augen aufgegangen, in was für einen Drecksstaat ich leben muß!:(

10764

E:

Gärtner
18.10.2008, 19:35
du hast ja heute wieder deine ekelpille gefrühstückt. aber schön, dass du hier ja auch oft als der geleerte geführt wirst. falls katholisch, dann auch bedenklich, kaplaaan fasst gern die jungens aaaaaaaan.

Du möchtest mir pädophile Umtriebe untestellen? Nur zu, mach weiter so, dann wirst du auch meinen Anwalt kennenlernen. Der ist in solchen Dingen genauso humorlos wie ich.

Gärtner
18.10.2008, 19:37
----------------------------------------------------------------------------------

Schämen solltest Du Dich gelehriger Mann!

Du kannst unserer dahingegangenen Hoffnung nicht das Wasser reichen.

Einen Politiker wie Haider wird es sobald nicht mehr geben...............

Mir sind heute erst Recht die Augen aufgegangen, in was für einen Drecksstaat ich leben muß!

Hier steht nicht Beurteilung Haiders oder unseres Staates zur Debatte, sondern das peinliche und ichschwache Verhalten einiger User, die Haider als Avatar-Posterboy benutzen. Das wirkt juvenil und unreif.

Du machst da ja auch nicht. :)

Eridani
18.10.2008, 19:54
Hier steht nicht Beurteilung Haiders oder unseres Staates zur Debatte, sondern das peinliche und ichschwache Verhalten einiger User, die Haider als Avatar-Posterboy benutzen. Das wirkt juvenil und unreif.

Du machst da ja auch nicht (mit) :)
..---------------------------------------------------------------

Ich gestatte mir zu bemerken, dass ich ebenfalls ein Haider-Ava hatte und zwar vom Fr.,10.10.08 bis Mi.,15.10.08 :)

[Edit]: Ich bin immer wieder entzückt, über deine Wort-Creations :D

E:

Prokurist
18.10.2008, 19:55
Das witzigste sind ja die ganzen Fanboys hier im Forum, die sich den Haider als Avatarbildchen ins Profil setzen und ansonsten durch zitternde Unterlippe und ungelenkes Pathos ("In stolzem Gedenken!") aufzufallen wissen.

Mal wieder eine Gelegenheit zum Fremdschämen.

Neidisch? :hihi:

Gärtner
18.10.2008, 20:14
Neidisch? :hihi:

Auf einen in jedem Sinne braungebrannten österreichischen Provinzpolitiker, der sich im Suff totgerast hat? Nein, das überlasse ich dir, diese Schnapsdrossel als Anbetungsikone zu benutzen.

Prokurist
18.10.2008, 20:16
Auf einen in jedem Sinne braungebrannten österreichischen Provinzpolitiker, der sich im Suff totgerast hat? Nein, das überlasse ich dir, diese Schnapsdrossel als Anbetungsikone zu benutzen.

Oh danke! Sehr aufmerksam. :)

Prokurist
18.10.2008, 20:17
Hier steht nicht Beurteilung Haiders oder unseres Staates zur Debatte, sondern das peinliche und ichschwache Verhalten einiger User, die Haider als Avatar-Posterboy benutzen. Das wirkt juvenil und unreif.

Du machst da ja auch nicht. :)

Ich wirke gern etwas juvenil, denn Du bist das beste Beispiel dafür, daß Überreife der Seele nicht wirklich gut tut. ;)

klartext
18.10.2008, 20:48
Auf einen in jedem Sinne braungebrannten österreichischen Provinzpolitiker, der sich im Suff totgerast hat? Nein, das überlasse ich dir, diese Schnapsdrossel als Anbetungsikone zu benutzen.

Haider hat es immerhin geschafft, in Österreich eine ernstzunehmende rechte Opposition aufzubauen, die dort kein Politiker unbeachtet lassen kann.
Unabhängig was Haider sagte oder tat, eine solche rechte Opposition fehlt in Deutschland. Provokateure wie Haider bringen eine Gesellschaft zum Nachdenklen aber nicht diese Versammlung von Schlaftabletten, die in unseren Parlamenten sitzt., angepasstes windschlüpfriges konturenloses Mittelmass, an das sich keiner mehr erinnern wird, wenn sie drei Tage Tod sind.
Oder wer kennt heute noch Kiesinger, Strauss aber doch.

Verrari
18.10.2008, 20:52
nur mal so, weil es im strang nicht auffällt:
würde das je ein dahingegangener deutscher politiker der gegenwart schaffen??


Ich möchte jetzt mal einfach so behaupten, daß Gregor Gysi und Oskar Fontaine es ebenso weit bringen würden, falls nicht noch mehr!

Margrit
18.10.2008, 22:05
nur mal so, weil es im strang nicht auffällt:

würde das je ein dahingegangener deutscher politiker der gegenwart schaffen??

Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.
Bewertung: 7 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Gottfried

Heute 13:50

3.606 beiträge
57.322 clicks

UND DAS IN EINER WOCHE???

in diesem lande gibt es nur die windschlüpfrigen politzeppeline.:] :] :]



für unsre Suppenkasper würde auch nicht ein ganzes Land trauern, Kränze und Blumen niederlegen usw.
Es ist schon enorm was da bei der Trauerfeier los war.
Das würde hir niemandem zuteil. Dafür sind usnere Heinis in Berlin viel zu unwichtig für die Bevölkerung.
Daher ja auch der Neid und somit das Nazi-Geschimpfe

Strandwanderer
18.10.2008, 22:24
Das witzigste sind ja die ganzen Fanboys hier im Forum, die sich den Haider als Avatarbildchen ins Profil setzen und ansonsten durch zitternde Unterlippe und ungelenkes Pathos ("In stolzem Gedenken!") aufzufallen wissen.



Was bei dir Intensivschwätzer wohl alles zittert . . . !

Gärtner
19.10.2008, 01:14
Haider hat es immerhin geschafft, in Österreich eine ernstzunehmende rechte Opposition aufzubauen, die dort kein Politiker unbeachtet lassen kann.
Unabhängig was Haider sagte oder tat, eine solche rechte Opposition fehlt in Deutschland. Provokateure wie Haider bringen eine Gesellschaft zum Nachdenklen aber nicht diese Versammlung von Schlaftabletten, die in unseren Parlamenten sitzt., angepasstes windschlüpfriges konturenloses Mittelmass, an das sich keiner mehr erinnern wird, wenn sie drei Tage Tod sind.
Oder wer kennt heute noch Kiesinger, Strauss aber doch.

Ich finde den Vergleich zwar nachvollziehbar, aber trotzdem nicht stimmig. Provokation alein ist mir als politische Qualifikation ein bißchen dünn für einen Mann, der sein Geschäft schon ein paar Jahrzehnte betrieben hat. Mehr wird im langfristigen Saldo seines Wirkens nicht übrigbleiben. Bei Strauß verhält sich das anders, wir hatten diesen Aspekt schon einmal berührt, als ich vor einer Woche schrieb (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2433416&postcount=1337):


Im Unterschied zu Strauß hat Haider sich wesentlich rechtslastiger gebärdet. Das völkische Vokabular und die massive Ausländerfeindlichkeit wären FJS nie über die Lippen gekommen, der war viel stärker weltanschaulich geprägt. Strauß handelte und argumentierte als strammer Antikommunist und überzeugter Atlantiker, deshalb und auch wegen seines überragenden intellektuellen Formats gebührt ihm auch ein Platz in der ersten Reihe der deutschen Politiker. Vergleichbares fällt mir über den Österreicher Haider nicht ein.

Und so sehe ich das auch jetzt.

Gärtner
19.10.2008, 01:15
Was bei dir Intensivschwätzer wohl alles zittert . . . !

Mein Zwerchfell. Bei jedem deiner Beiträge.

Prokurist
19.10.2008, 01:29
@ Gelehrter

Was Du da über Strauß schreibst, trifft bei mir durchaus auf Zustimmung. Wenn Du jetzt noch Deine ideologischen Scheuklappen gegenüber Haider ablegst... Wer weiß, was dann noch aus Dir werden kann! ;)

Ernesto-Che
19.10.2008, 08:18
" Was wir brauchen, ist eine klare und ehrliche Rückbesinnung auf jene Werte und Tugenden, die uns im Wohlfahrts- und Wachstumstaumel der Vergangenheit ein bisschen abhanden gekommen sind. Ich meine Werte wie Fleiß, Leistungswillen, Arbeitsmoral, Disziplin und Ordnung. Ich meine Tugenden wie Bescheidenheit, Gemeinsinn, Sparsamkeit und vor allem Anständigkeit. "


http://www.aip.de/~weber/doku/photos/haider180.jpg

(in Zeit im Bild II vom 5. September 1994)


[edit: Wortwahl]

Genauso ein Nuttenpreller wie Joschka Fischer ... möge der Drecksack in der Hölle schmoren !!!

Mondgoettin
19.10.2008, 16:47
nur mal so, weil es im strang nicht auffällt:

würde das je ein dahingegangener deutscher politiker der gegenwart schaffen??

Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.
Bewertung: 7 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Gottfried

Heute 13:50

3.606 beiträge
57.322 clicks

UND DAS IN EINER WOCHE???

in diesem lande gibt es nur die windschlüpfrigen politzeppeline.:] :] :]tja aber anscheinend kommen einige unangenehme Dinge momentan ueber haider ans Licht.Seine Alkoholexzesse und Besuche in schwulbenbars....;)
das hoeren viele user gar nicht gerne.

Ingeborg
19.10.2008, 18:23
http://info.kopp-verlag.de/news/cherchez-le-camion-kollidierte-haider-fahrzeug-mit-lkw.html

MORD

Ingeborg
19.10.2008, 18:24
tja aber anscheinend kommen einige unangenehme Dinge momentan ueber haider ans Licht.Seine Alkoholexzesse und Besuche in schwulbenbars....;)
das hoeren viele user gar nicht gerne.


Er war schwul. na und?

Und er hat 40 Jahre kaum was getrunken - und dann eine halbe Flasche Wodka?

JensVandeBeek
19.10.2008, 18:32
----------------------------------------------------------------------------------

1) Schämen solltest Du Dich gelehriger Mann!

2) Du kannst unserer dahingegangenen Hoffnung nicht das Wasser reichen.

3) Einen Politiker wie Haider wird es sobald nicht mehr geben...............

4) Mir sind heute erst Recht die Augen aufgegangen, in was für einen Drecksstaat ich leben muß!:(



E:

1) ...

2) Will er überhaupt ?

3) Hoffentlich ! (Nur als Politiker gemeint!).

4) Wenn Du Dich als Nestbeschmutzer outest, ist deine Sache, aber warum musst Du hier leben? Wer zwingt Dich ?

Strandwanderer
19.10.2008, 18:33
tja aber anscheinend kommen einige unangenehme Dinge momentan ueber haider ans Licht.Seine Alkoholexzesse und Besuche in schwulbenbars....;)
das hoeren viele user gar nicht gerne.

Du bist so primitiv, daß dich die Schweine beißen!

pernath
19.10.2008, 18:35
tja aber anscheinend kommen einige unangenehme Dinge momentan ueber haider ans Licht.Seine Alkoholexzesse und Besuche in schwulbenbars....;)
das hoeren viele user gar nicht gerne.


Du bist so primitiv, daß dich die Schweine beißen!


Was zu beweisen war, Treffer.:))

Aresetyr
19.10.2008, 18:36
*sinnloses Gewäsch eines verbitterten alten Mannes, der auf den Boden der Realität gezogen werden wird.*

Mögest du von deinen eigenen Taten und Worten eingeholt werden, alter Mann...

klartext
19.10.2008, 18:39
" Was wir brauchen, ist eine klare und ehrliche Rückbesinnung auf jene Werte und Tugenden, die uns im Wohlfahrts- und Wachstumstaumel der Vergangenheit ein bisschen abhanden gekommen sind. Ich meine Werte wie Fleiß, Leistungswillen, Arbeitsmoral, Disziplin und Ordnung. Ich meine Tugenden wie Bescheidenheit, Gemeinsinn, Sparsamkeit und vor allem Anständigkeit. "


http://www.aip.de/~weber/doku/photos/haider180.jpg

(in Zeit im Bild II vom 5. September 1994)


Alles Gewäsch - der Hurenbock hat sich selber nur nie daran gehalten ...

Möge der Drecksack in der Hölle vergammeln ...
ach Scheisse - es gibt ja keine Hölle !!!
Watt `n Scheiss aber auch ...

Du sonderst das Gewäsch einen kleinbürgerlichen Spiessers ab. Haiders Aussagen kann ich nur unterstreichen.
Ob er gesoffen oder gehurt hat, interessiert mich nur am Rande. Du hast das Niveau der Regenbogenpresse.

meckerle
19.10.2008, 18:54
Auf einen in jedem Sinne braungebrannten österreichischen Provinzpolitiker, der sich im Suff totgerast hat? Nein, das überlasse ich dir, diese Schnapsdrossel als Anbetungsikone zu benutzen.
Du bist Widerlich! :D

meckerle
19.10.2008, 20:25
http://info.kopp-verlag.de/news/cherchez-le-camion-kollidierte-haider-fahrzeug-mit-lkw.html

MORD
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Die Berichte sind sehr aufschlussreich.
Danke dir.

Pidder Lüng
19.10.2008, 21:08
Auch Gaddafi-Sohn nahm
Abschied vom Volkshelden

18:34 | 18.10.2008
KLAGENFURT (Ö) – Es war ein Staatsbegräbnis wie es Österreich schon lange nicht mehr erlebt hat: Tausende Trauernde drängten sich hinter Jörg Haiders Sarg durch die Strassen. Unter ihnen auch Saif Gaddafi.

http://www.blick.ch/news/ausland/auch-gaddhafi-sohn-nahm-abschied-vom-volkshelden-103076

Wie wohltuend unterscheidet sich doch der schweizer „Sonntags Blick“ mit seiner Überschrift von dem üblichen „Rechtspopulist“, wie es hier allenthalben im Blätterwald raschelt.

ursula
20.10.2008, 17:42
merci ingeborg, ...

und aus dem schweizer link will ich hervorheben:

Der Sozialdemokrat Gusenbauer fand am Sarg Haiders versöhnliche Worte. Haider gebühre über alle politischen Lager hinweg Respekt und Anerkennung. «Er hat keinen kalt gelassen – im Positiven wie im Negativen», sagte Gusenbauer.

Gerade die Reaktionen auf seinen Tod hätten gezeigt, dass Haider Menschen bewegt und starke Emotionen ausgelöst habe. Gusenbauer attestierte dem Rechtspolitiker ein feines Gespür für die Sorgen der Menschen und mögliche Veränderungen.


geleerter: du beschämst DICH.

wenn linke schwul sind, ist es chic. wenn rechte bi sind, sind sie schweine. das priester oft priester sind, um unter dem deckmantel zölibateren daseins dies tun zu "dürfen" ist bekannt. es ist jedem belassen, zufrieden die erde zu verlassen.

cycloclasticus
20.10.2008, 18:40
Das witzigste sind ja die ganzen Fanboys hier im Forum, die sich den Haider als Avatarbildchen ins Profil setzen und ansonsten durch zitternde Unterlippe und ungelenkes Pathos ("In stolzem Gedenken!") aufzufallen wissen.

Mal wieder eine Gelegenheit zum Fremdschämen.

Besonders lustig finde ich, dass die fleissigsten Rechtsstreber und Schwulenhasser gerade zu jenem Moment den Haiderbub aus ihrem Avatar entfernen, als mehr und mehr von den Vorlieben des rechtspopulistischen Landeshauptmanns für schwummrige Schwulenbars an's Licht gelangt.

ursula
20.10.2008, 20:12
nur mal so, weil es im strang nicht auffällt:

würde das je ein dahingegangener deutscher politiker der gegenwart schaffen??

Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.
Bewertung: 7 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Gottfried

Heute 13:50

3.606 beiträge
57.322 clicks

UND DAS IN EINER WOCHE???

in diesem lande gibt es nur die windschlüpfrigen politzeppeline.:] :] :]

heute am 20.10., 21,06 uhr:

4.019 beiträge

66.777 clicks

wuff. und das alles ohne nitup. ist der gerade zur schulung??

Ernesto-Che
21.10.2008, 16:25
Er war schwul. na und?

Und er hat 40 Jahre kaum was getrunken - und dann eine halbe Flasche Wodka?


99% ...
aller schwulen Beziehungen sind echt für`n Arsch !!!

ursula
21.10.2008, 16:57
99% ...
aller schwulen Beziehungen sind echt für`n Arsch !!!


und 29 % aller hetero auch - frag mal die frau schaffrath!:)) :)) :))

wir schaffen die 5000, jawohl!! im hauptstrang --- alle kraft voraus. jetzt, wo sich die zuwanderungsgemeinschaft zu uns gesellt, nach mehrtägiger schulung für profischreiberlinge1:)) :))

Aresetyr
21.10.2008, 17:00
Besonders lustig finde ich, dass die fleissigsten Rechtsstreber und Schwulenhasser gerade zu jenem Moment den Haiderbub aus ihrem Avatar entfernen, als mehr und mehr von den Vorlieben des rechtspopulistischen Landeshauptmanns für schwummrige Schwulenbars an's Licht gelangt.

Zufall :rolleyes: wann leben wir endlich in einer Welt wo alle Menschen frei sind und Freiheit nur dort aufhört wo die Freiheit eines anderen eingeschrenkt werden würde... mein Utopia...

ursula
21.10.2008, 17:25
ist doch interessant, was bei einem cycloclasticus so hängen bleibt, die bildchen. wir spielen damit, er kämpft eben.... als seltene species eines bakteriologen für, ja für - ähm für?;)

Hofer
23.10.2008, 15:12
Jörg Haiders Tod: Neuer Verdacht

Warum musste Jörg Haider sterben? Waren es K.o.-Tropfen, war es ein Anschlag

Immerhin: Bremsspuren fehlen und das Unglücksauto, ein supersicherer VW Phaeton, hätte an der Unglücksstelle in Lambichl „fahrphysikalisch“ (© VW) nicht von der Fahrbahn abkommen dürfen – selbst bei einem höheren Tempo als 142 km/h, selbst mit einem Betrunkenen mit 1,8 Promille am Steuer.
Hunderte Menschen warten auf das Eintreffen des Sarges – stundenlang, vergeblich
Zitat
23.10.2008 Stand von 12:00 Uhr
http://www.heute.at/news/politik/174572.php

und nun ist die leiche weg ,

ursula
23.10.2008, 15:19
tja hofer, es gibt einen gerechten gott!! oder was auch immer. die nächsten wahlen werden oberspannend und die deutschen gegenpole zu gysi und lafo pennen weiter oder sind einfach flachfeilen....

hier der aktuelle stand: man vgl. mit dem einstandsartikel:

vor 6 tagen:

3.606 beiträge
57.322 clicks


HEUTE


beiträge: 4.815

Hits: 80.558


IST DAS EXPONENTIAL WÜRDIG????

Joseph Malta
25.10.2008, 22:53
Komisch, für jeden Rotz wird hier die Weltnetzseite der PIpifanten hergenommen und bemüht. Steht da aber mal etwas, was nicht mehr ins Konzept passt, wird das einfach so unterschlagen und totgeschwiegen.


Meine lieben Mitleser, Mitdiskutierer,

ich bin ein ungenannt bleibend wollender Augenzeuge. Ich war am Unfallort und habe mir alles genau angesehen. Ja, es ist ein Unfallort, kein Tatort.

Es GIBT klare und deutliche ABS-Bremsspuren. Es GIBT klare und deutliche Spuren des Unfallfahrzeugs. Es gibt klare und deutliche Erdspuren rechts vorne am Fahrzeug (auf Bildern) die mit den Spuren des Unfallhergangs korrespondieren.

Die Thuja-Hecke bestand aus unterarmdicken Stämmen (!) und einem in Heimwerkerqualität (!) ausgeführten Maschendrahtzaun, grün, plastiküberzogen und einem Tragwerk aus Metallvierkantrohren, oben abgedeckt mit angeschweißten fünf auf fünf Zentimeter Metallplättchen.

Nicht mehr am Unfallort zu sehen war die - wohl wegen einer Erdarbeit am Elektronetz aufgestellte - völlig zerstörte Baustellenabsicherung. Eine ca. vier Zentimeter Ausschürfung der Asphaltdecke erzählt auch etwas über die unglaubliche Wucht, mit der das Unfallfahrzeug dort einschlug.

Die Straße, die aus Klagenfurt - fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt - kommend zur Unfallstelle führt, ist autobahnähnlich, zwei Fahrspuren in jeder Richtung, guter Asphaltbelag. Hier 200 km/h zu fahren ist problemlos möglich, namentlich mit einem Auto wie dem Phaeton. Dann allerdings kommt eine “giftige” Linkskurve, die in nüchternem Zustand - trotz ABS und ESP - mit 140 (oder auch mit 120) allerdings schon ziemlich grenzwertig wäre. Dort trug es Dr. Haider ja auch aus der Spur, das ist nachvollziehbar und gibt keinerlei Rätsel (”wie konnte das passieren???”) auf.

Die “unversehrten” Begrenzungspfähle sind aus Hohlplastik. Sie sind geknickt - richten sich dann allerdings problemlos wieder auf (wie ein Grashalm). An den entsprechenden Begrenzungspfählen sind dunkle Lack- und Unterbodenschleifspuren. Also auch dort: Alles wie zu erwarten, keine Rätsel.

Zum Unfallverlauf - wie er sich aus den Spuren ergibt: Zu schnelles Einfahren in die Linkskurve, ABS-Bremsspuren gut sichtbar, erster Begrenzungspfahl überfahren, auf das Gras rechts der Fahrspur. Fünfziger-Schild umgefahren, Baustellenschild platt umgefahren, rechts auf eine Art Rampe, DORT bohrt sich die rechte Frontseite in uralt eingewachsenes Gebüsch, verzögert massivst, bringt das Auto im Uhrzeigersinn quer zur Fahrbahn (das quergestellte Fahrzeug rasiert mit dem Heck weiteren Begrenzungspfahl) und lässt das Fahrzeug wohl auch abheben - im übelsten aller möglichen Weisen auf eine “perfekte” Flugbahn mit dem fahrerseitigen Dach auf die von vierkantigen Metallrohren (das sind die Löcher - da bin ich sicher) und der Baustellenabsicherung (mit entsprechenden Rohren) “armierte” Thuja-Hecke. Die wird völlig abrasiert, wobei die Metallteile oder die in Heimwerkerqualität ausgeführte (Stahl-?)Beton-Einfassung des Grundstückes - wahrscheinlich verheerend wie ein
“Dosenöffner” - die Türen aushebelten, die dem Wrack voraus, aber in derselben Flugbahn, dann HINTER dem Wrack zu liegen kamen. Bei über hundert Sachen ist so eine gewaltige Energie im Spiel, wirklich heftig. Eine dieser abfliegenden Türen (?) hat auch noch die - noch nicht sehr alte - Tanne(?)äh, Kiefer oder so - vier Meter über dem Boden abrasiert. Oder es waren Teile der Baustellenabsicherung. Oder es war die Spitze des Wracks, die den Baum unten traf und ihn aber oben brechen ließ. Das Gebüsch davor war auch geknickt/gebrochen - aber schon wieder hergestellt (Grashalm-Effekt…).

Ein Hydrant existiert nicht, auch nicht in der Nähe. Wahrscheinlich hat den “Hydranten” jemand in die Welt gesetzt, der den Unfallort (nicht Tatort) nicht selbst gesehen hat (wie wohl die übergroße Mehrheit hier…).

Der “Betonpfeiler” auf den Fotos entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Elektroschaltkasten, der so schräg stand, weil er gerade entsprechend eingegraben/eingebaut werden sollte (Baustelle). Nun ist er eingebaut.

Eindruck insgesamt: Eine Fülle von übelsten Zufällen, die dem Landeshauptmann - verbunden mit massiv überhöhter Geschwindigkeit und dem Alkoholisiertheitsgrad - wohl auch keine Überlebenschance ließen. Eine Inszenierung halte ich für völlig ausgeschlossen.

Bleibt also nur die Frage: Warum musste Haider soviel trinken? Wie kam es dazu? Der Unfall ist für mich ganz klar ein UNFALL. Und der Alkoholisierungsgrad erklärt sich wohl über die Beziehungsschiene mit Petzner, Familienfest - und einer Menge Eifersucht auf allen Seiten (oder ähnlich starken Gefühlen…)

Viele Grüße von einem treuen PI-ler

http://www.pi-news.net/2008/10/pi-leser-ja-es-ist-ein-unfallort-kein-tatort/#more-24551

Sehr merkwürdig, dass so ein Bericht, der von einem PIpifanten und Augenzeugen der örtlichen Gegebenheiten verfasst wurde (ich gehe davon aus, Psychisch Instabil hat das geprüft), einfach "übersehen" wird. Oder geschieht das vielleicht aus Angst, dass man jetzt nicht mehr Nacht um Nacht das Netz nach Ungereimtheiten durchstöbern kann?

Dexter
26.10.2008, 02:14
tja hofer, es gibt einen gerechten gott!! oder was auch immer. die nächsten wahlen werden oberspannend und die deutschen gegenpole zu gysi und lafo pennen weiter oder sind einfach flachfeilen....

hier der aktuelle stand: man vgl. mit dem einstandsartikel:

vor 6 tagen:

3.606 beiträge
57.322 clicks


HEUTE


beiträge: 4.815

Hits: 80.558


IST DAS EXPONENTIAL WÜRDIG????

Deutsche scheinen eine gewisse Affinität für rechtsradikale politische Führungsfiguren aus Österreich zu haben.

Thauris
26.10.2008, 06:14
Deutsche scheinen eine gewisse Affinität für rechtsradikale politische Führungsfiguren aus Österreich zu haben.


Haider war nicht rechtsradikal!!

Strandwanderer
26.10.2008, 07:12
http://www.pi-news.net/2008/10/pi-leser-ja-es-ist-ein-unfallort-kein-tatort/#more-24551

Sehr merkwürdig, dass so ein Bericht, der von einem PIpifanten und Augenzeugen der örtlichen Gegebenheiten verfasst wurde (ich gehe davon aus, Psychisch Instabil hat das geprüft), einfach "übersehen" wird. Oder geschieht das vielleicht aus Angst, dass man jetzt nicht mehr Nacht um Nacht das Netz nach Ungereimtheiten durchstöbern kann?

Hier ein paar der zahlreichen Antworten von PI-Lesern auf die Unfallspekulationen des sogen. "Augenzeugen":


Und wieso muss diese Aussage von einem anonymen Zeugen jetzt stimmen? Könnte es nicht sein das er uns hier ruhig stellen will,damit wir ruhe geben und die offizielle Version glauben? Ich könnte auch eine anonyme mail schreiben und etwas ganz anderes behaupten


(Nr. 10 der Antworten)


Der Bericht klingt so, als ob der Schreiber dafür bezahlt worden wäre, dass er ihn schreibt. Das ist typisch, sowas rieche ich auf Meilen. Vor allem immer wieder diese Beteuerungen, dass es ein Unfall war. Kommt mir irgendwoher bekannt vor. Da will wohl jemand die Wahrheitssucher zum Schweigen bringen, weil es mit den bisher erzählten Märchen nicht geklappt hat.

Ne Leute, nicht mit mir! Für mich bleibt der Fall ungeklärt.


(Nr. 13 der Antworten)


Lieber ungenannt bleibend wollender Augenzeuge, treuer PI-Leser!

Sie ziehen sich hier Schuhe an, die Ihnen, mit Verlaub, einige Nummern zu groß sind.

Sie reihen hier eine Fülle von subjektiven Eindrücken aneinander und maßen sich an, ein abschließendes Urteil abgeben zu können:
“Es ist ein Unfallort, kein Tatort.“

Ganz abgesehen davon, dass es einem Laien, der sie aufgrund ihrer bescheidenen Ausführungen ganz offensichtlich sind, niemals möglich sein kann, ausschließlich aufgrund der nachträglichen Besichtigung einer Unfallstelle auch nur annähernd einen Unfallhergang zu rekonstruieren, bringen sie auch noch Spekulationen über emotionale Befindlichkeiten des Dr. Haider

(…..Alkoholisierungsgrad erklärt sich wohl über die Beziehungsschiene mit Petzner, Familienfest - und einer Menge Eifersucht auf allen Seiten….)

in direkten Zusammenhang mit dem „Unfallgeschehen“.

Ohne genaue Kenntnis von gewissen Parametern, wie Fahrgeschwindigkeit, Bremsverzögerung Längs- und Querbeschleunigung etc., sowie einer genauen Untersuchung des Unfallwracks ist es selbst ausgewiesenen Fachleuten bei komplexen Unfallverläufen nicht möglich, ein derartiges Urteil zu fällen, wie Sie es sich anmaßen.

Mein Rat daher, beschränken Sie sich in Zukunft wieder mehr auf das Lesen von PI-Beiträgen!!!


(Nr. 14 der Antworten)


Mein erster Gedanke! Die Story riecht für mich nach “Taqqya” - ein bestellter und bezahlter Zeuge!

Es würde mich z.B. interessieren, ob dieser “Zeuge” jemals auf PI z.B. als Kommentator in Erscheinung getreten ist, oder ob er plötzlich aus dem Nichts auftaucht?


(Nr. 23 der Antworten)

http://www.pi-news.net/2008/10/pi-leser-ja-es-ist-ein-unfallort-kein-tatort/

Mehr braucht zu dem sogen. "Augenzeugenbericht" nicht gesagt zu werden.

Vielleicht hat ihn ja das "Malta"-Kollektiv in emsiger Heimarbeit gebastelt! :D

Dexter
26.10.2008, 09:34
Haider war nicht rechtsradikal!!

Auch wenn das viele nicht gerne hören, von namhaften Instituten sind seine Gruppierungen als rechtsradikal eingestuft worden, wobei dies nicht immer der Fall war. Die Radikalisierung der FPÖ und des BZÖ schritt nach der Spaltung schneller voran als zuvor und daher wurden sie auch von rechtspopulistisch auf rechtsradikal umgestuft.

Strandwanderer
26.10.2008, 09:51
Auch wenn das viele nicht gerne hören, von namhaften Instituten sind seine Gruppierungen als rechtsradikal eingestuft worden, wobei dies nicht immer der Fall war. Die Radikalisierung der FPÖ und des BZÖ schritt nach der Spaltung schneller voran als zuvor und daher wurden sie auch von rechtspopulistisch auf rechtsradikal umgestuft.

"Namhafte" Institute? Leider erfahren wir keine Namen. :D

Man kann sich allerdings denken, welche Kreise solche "Institute" betreiben, um politische Gegener zu diskreditieren.

In der BRD sind diese "namhaften Institute" - mit Steuergeldern finanziert - an jeder Ecke wie Pilze aus dem Boden geschossen.

ursula
26.10.2008, 13:06
ich will dem unsäglichen malta noch eine antwort geben: warum rollt der grosse haider strang?? wegen einer bösen niete, wegen eines generalversagers?

nö, der deutsche tummelt sich darin, befürworter haiders gleichwohl seine gegner, weil es in deutschland nicht eine einzige identifikations- oder reibungsfigur dieser art gibt.

das hat der geile friedman nicht geschafft. und wenn ein volk mehrheitlich in einer dieser vielen umfragen JAUCH zum präsidentschaftskandidaten erheben würde und es sogar der unsäglich peinliche sodann zum kandidaten schafft, spricht es für emotionsarmut in geschäften, mit denen man ein volk begeistern oder voll abtörnen kann.

im hinblick auf deutsche lebendige persönlichkeiten, wer fällt mir ein.?( ?( ?(

ursula
26.10.2008, 17:07
yesss. ich muss das unbedingt noch einmal bekräftigen. ein landesvater, der frau und kerl hat, der bei ghaddafi das öl kauft, der schon mal (wie strache) im iran vorfühlt, der österreichische strassenschilder für angemessen hält. ..

hier im städtschen, wo ich weile, hatten wir vor 3?? jahren die gelben seiten in deutsch, türkisch!!! und englisch.

aber nur einmal. manchmal reichen schon 3 eimer rülpse ans zuständige bürgerbüro.:]

Thauris
26.10.2008, 17:27
Auch wenn das viele nicht gerne hören, von namhaften Instituten sind seine Gruppierungen als rechtsradikal eingestuft worden, wobei dies nicht immer der Fall war. Die Radikalisierung der FPÖ und des BZÖ schritt nach der Spaltung schneller voran als zuvor und daher wurden sie auch von rechtspopulistisch auf rechtsradikal umgestuft.


Irgendwelche Institute interessieren hier nicht - Haider hat sich auf dem Boden der Verfassung bewegt, sonst wäre seine Partei längst verboten. Jemanden als rechtsradikal einzustufen, nur weil ein dämliches Institut das so will ist verfassungsrechtlich jedenfalls nicht abgesichert!

Joseph Malta
27.10.2008, 18:32
Vielleicht beim Liebhaber vergessen? ;)

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2469784&postcount=5480

Stünde da "Vielleicht im Liebhaber vergessen? ;)", dann wäre das anbetungswürdig. :D

Thauris
27.10.2008, 19:01
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2469784&postcount=5480

Stünde da "Vielleicht im Liebhaber vergessen? ;)", dann wäre das anbetungswürdig. :D


pruuuuuust :lach:

Dexter
27.10.2008, 19:09
Irgendwelche Institute interessieren hier nicht - Haider hat sich auf dem Boden der Verfassung bewegt, sonst wäre seine Partei längst verboten. Jemanden als rechtsradikal einzustufen, nur weil ein dämliches Institut das so will ist verfassungsrechtlich jedenfalls nicht abgesichert!

Auch wenn die Österreicher nicht so einen großen Hehl daraus machen, aber der Verfassungsschutz geht bei der FPÖ aus und ein.

Das Stephen Roth Institut aus ihrem Bericht des Jahres 2006:
http://www.tau.ac.il/Anti-Semitism/asw2006/austria.htm



extremist organizations and groups

The Austrian Freedom Party (FPÖ) received 11 percent of the vote in the October 2006 general election, compared to 10 percent in 2002. Animosity between the FPÖ (21 seats) and Jörg Haider’s Alliance for the Future of Austria (BZÖ − 7 seats), which split from the FPÖ in April 2005 , prevented the latter from forming a coalition with the former ruling Austrian People’s Party ÖVP (66 seats). At the opening of Parliament, all 21 FPÖ representatives wore a blue cornflower in their buttonholes. Between 1933 and 1938 blue cornflowers served as a symbol identifying the illegal NSDAP in Austria. Nevertheless, politicians of the Social Democratic Party (SPÖ – 68 seats), which formed a coalition government with the ÖVP, have begun to trivialize the increasingly extremist right-wing position of the FPÖ. For example, they portray FPÖ leader Heinz-Christian Strache as trying to distance himself from neo-Nazism (see below).

As a result of FPÖ’s further shift to the right, beginning in 2002 and intensifying in 2005, the line between (legal) right-wing extremism and (illegal) neo-Nazism became even more blurred. The Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ, the FPÖ’s youth wing) in particular, showed signs in 2006 of a convergence with Nazi discourse and activists. Neo-Nazis, for their part, have begun viewing the FPÖ, under the leadership of Heinz-Christian Strache, as “their” party. This trend was reinforced by Austrian neo-Nazi Gerd Honsik who appealed for the first time to vote for the FPÖ. Honsik, who avoided serving an 18 month prison sentence in 1992 for violation of the Nazi prohibition law by fleeing to Spain, called the FPÖ “the only party in which the leading figures still profess to and stand up for the German people.”

Following Honsik’s appeal, Ariel Muzicant, president of the IKG, openly criticized the FPÖ in the media for its neo-Nazi connections. As a result, he was subjected to antisemitic attacks; in early September, the German neo-Nazi website stoertebeker wrote, for example: “Killer arguments from the mouth of a half-Asian, who is known (despite his laundry detergent name) for not having a completely clean record, were not defamatory but rather complimentary, in that the maligned politics are at least heading in the right direction.” Further, it said, on the day of the “expected national uprising,” Muzicant would do well “if he and his kind find themselves on the next plane to Tel Aviv.” Jews have “not yet grasped their last lesson” (referring to the Shoah).

Following the conviction of John Gudenus, former FPÖ member of the Bundesrat (Upper House) and Nationalrat (National Assembly), and until summer 2006 co-editor of the FPÖ affiliated weekly Zur Zeit (see below), the paper took up his cause in June, arguing that Gudenus had only exercised his right of freedom of speech in questioning the existence of gas chambers in the Third Reich. This position apparently reflects the FPÖ party line, evidenced by then high-ranking FPÖ official Ewald Stadler (who has since left the party), who not only ceremoniously greeted Gudenus at a party event in Vienna on 8 May, but also won enthusiastic applause when he spoke out against the “political sentence” passed on him.

In July it became public that Styrian FPÖ regional spokesperson Gerhard Kurzmann was a member of the extreme right Kameradschaft IV (K IV), an association traditionally linked to the Waffen SS. When speaking on Austrian radio, Kurzmann rebutted the DÖW’s characterization of the K IV − as an organization located somewhere between right-wing extremism and neo-Nazism − as a “sweeping assumption.”

Following the death of an Austrian UN soldier in Lebanon in July, Dietmar Gerhartl, a FPÖ district councilor in Neunkirchen, Lower Austria, wrote on the website of the Palästinensischen Gemeinde in Österreich (Palestinian Community in Austria) that he had long since grown tired “of having to watch the injustice in Palestine without being able to say or do anything about it.” As a Freiheitlicher (FPÖ member) “one is a victim of the Nazi bludgeon (and so with every criticism of Israel one is labeled a Nazi).” However, as the “terrorist state of Israel has now killed an Austrian too in cowardly fashion” and the “mass murderers with the Star of David… continue to go unpunished,” he no longer feared the “Nazi bludgeon” as the real Nazis were those in Israel.” Styrian FPÖ chairman Kurzmann said that “the Jewish state must finally recognize that the community of civilized states would no longer allow state terrorists to lead them a merry dance.” At the end of July the FPÖ demanded the suspension of relations with Israel. Condemning “Israel’s aggressive policies which contravene human and international law,” FPÖ member of the European Parliament (MEP) Andreas Mölzer decided to demonstrate solidarity by hoisting a Palestinian flag in front of his house.

Walter Sucher, member of the far right student league (Burschenschaft) Olympia and chairman of the Ringes volstreuer Verbände (umbrella group of organizations “faithful to the Volk”), warned at the Vienna FPÖ regional party congress in May, against denial of deutsches Volkstum (German “folklore,” with its racist connotation) and appealed for its protection. He concluded his speech with “our traditional, real greeting… a vigorous Heil!” Sucher sees himself and his party as victims of a “witch hunt.” During the congress, FPÖ chairman Strache threatened to don his “battle dress” in light of the “Turkish siege.”

The Alliance of Free Youth (BFJ) (modeled on Hitler Youth), the youth wing of the Team for Democratic Policy (AFP), a right-wing extremist group with neo-Nazi connections named after Dr. Fritz Stüber, a Nazi co-founder of FPÖ, joined with other neo-Nazis (including leading neo-Nazi Gottfried Küssel) in an illegal demonstration on International Human Rights Day, 10 December, in several Upper Austrian cities. A further demonstration in Ried/Innkreis organized by Reinthaler was forbidden by the authorities.

In October AFP’s annual “Political Academy” took place near Vienna. Speeches were made by Reinthaler, Andreas Thierry, Roman Grassl (alias “Volker Dorn”), BFJ leader Stefan Magnet, NPD politician Holger Apfel and others.


Ihre Reporte sind frei zugänglich und werden jährlich upgedatet. Das Stephen Roth Institute for the Study of Contemporary Antisemitism and Racism selbst ist ein Forschungsinstitut der Universität von Tel Aviv, und die Daten, die sie zusammen getragen haben, sprechen doch ein sehr eindeutiges Bild.

Thauris
27.10.2008, 19:16
Auch wenn die Österreicher nicht so einen großen Hehl daraus machen, aber der Verfassungsschutz geht bei der FPÖ aus und ein.

Das Stephen Roth Institut aus ihrem Bericht des Jahres 2006:
http://www.tau.ac.il/Anti-Semitism/asw2006/austria.htm



Ihre Reporte sind frei zugänglich und werden jährlich upgedatet. Das Stephen Roth Institute for the Study of Contemporary Antisemitism and Racism selbst ist ein Forschungsinstitut der Universität von Tel Aviv, und die Daten, die sie zusammen getragen haben, sprechen doch ein sehr eindeutiges Bild.


Der Verfassungsschutz geht auch bei der NPD aus und ein, trotzdem haben sie es bis heute nicht geschafft, ihnen Verfassungsfeindlichkeit vorzuwerfen um sie verbieten zu können. Von daher sind solche Pamphlete für die Tonne!

Dexter
27.10.2008, 19:25
Der Verfassungsschutz geht auch bei der NPD aus und ein, trotzdem haben sie es bis heute nicht geschafft, ihnen Verfassungsfeindlichkeit vorzuwerfen um sie verbieten zu können. Von daher sind solche Pamphlete für die Tonne!

Aber das zeigt sowohl bei der NPD als auch bei der FPÖ/BZÖ , dass es in diesen Parteien durchaus Beanstandenswertes gibt, und damit diese Gruppe zu recht als rechtsextrem bezeichnet werden.

Thauris
27.10.2008, 19:27
Aber das zeigt sowohl bei der NPD als auch bei der FPÖ/BZÖ , dass es in diesen Parteien durchaus Beanstandenswertes gibt, und damit diese Gruppe zu recht als rechtsextrem bezeichnet werden.


Beanstandenswert und nicht systemkonform ist grundsätzlich das, was den eigenen Fleischtrog gefährden könnte. Wer nicht nach Volkes Wille handelt, muss immer auf der Hut vor denen sein, die nach Volkes Stimme reden!

Dexter
27.10.2008, 21:55
Ein österreichischer und ein deutschstämmiger Comedian über den Tod Jörg Haiders:
http://85.124.236.114/Folge50/F50P1/F50P1_controller.swf

marc
29.10.2008, 18:52
10 Schlagzeilen über Jörg Haider, die noch nicht in der Kronen-Zeitung resp. Bild standen:

* Nacktscanner enthüllt: Haider-Witwe in Wirklichkeit ein Claudio!
* Der große Bluff! Hier ißt Jörg Haider mit Elvis ("The King") ein Stück Sachertorte. (Bild einfügen!)
* Österreichischer Radsport-Verband entsetzt: Haider posthum positiv auf EPO getestet!
* Heidi, heido, Haider – seine Drinks, seine Männer, seine Autowracks. Die große Serie
* Geheimdokument von 1997 enthüllt: Haiders Asylgesuch in Nigeria abgelehnt!
* Obduktions-Schock: Haider schon zu Lebzeiten hirntot!
* Deutscher Journalist enthüllt: Haider wollte den Regenwald erobern!
* Böser Nazi-Verdacht gegen toten Haider: Manschettenknöpfe mit den Initialien HJ gefunden.
* Haider-Witwe völlig fertig: Patrick Lindner erbt alles!
* Haiders Tagebücher entdeckt! (Exklusivstory; bereits an den Stern verkauft!)

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

latrop
29.10.2008, 18:56
10 Schlagzeilen über Jörg Haider, die noch nicht in der Kronen-Zeitung resp. Bild standen:

* Nacktscanner enthüllt: Haider-Witwe in Wirklichkeit ein Claudio!
* Der große Bluff! Hier ißt Jörg Haider mit Elvis ("The King") ein Stück Sachertorte. (Bild einfügen!)
* Österreichischer Radsport-Verband entsetzt: Haider posthum positiv auf EPO getestet!
* Heidi, heido, Haider – seine Drinks, seine Männer, seine Autowracks. Die große Serie
* Geheimdokument von 1997 enthüllt: Haiders Asylgesuch in Nigeria abgelehnt!
* Obduktions-Schock: Haider schon zu Lebzeiten hirntot!
* Deutscher Journalist enthüllt: Haider wollte den Regenwald erobern!
* Böser Nazi-Verdacht gegen toten Haider: Manschettenknöpfe mit den Initialien HJ gefunden.
* Haider-Witwe völlig fertig: Patrick Lindner erbt alles!
* Haiders Tagebücher entdeckt! (Exklusivstory; bereits an den Stern verkauft!)

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

Ist das nicht alles ein bischen albern ?
Die weichgespülte Presse ist sich auch für nichts zu schade.
Aber daran erkennt man wenigstens ihre geistige Einstellung.

marc
29.10.2008, 19:01
Ist das nicht alles ein bischen albern ?

Ja, stimmt schon. (Soll es aber auch sein) und ich war mir auch nicht sicher, ob ich das nun posten soll, fand es aber durch die Anspielungen auf BILD-Schlagzeilen bzgl. des Regenwalds etwa dann doch ganz witzig.

ErhardWittek
29.10.2008, 23:05
Aber das zeigt sowohl bei der NPD als auch bei der FPÖ/BZÖ , dass es in diesen Parteien durchaus Beanstandenswertes gibt, und damit diese Gruppe zu recht als rechtsextrem bezeichnet werden.
Nein, zeigt es nicht.

Diese VS-Aktivitäten beweisen nur, daß man mit allen Mitteln rechte, konservative und national ausgerichtete Parteien diskreditieren will.

ErhardWittek
29.10.2008, 23:19
10 Schlagzeilen über Jörg Haider, die noch nicht in der Kronen-Zeitung resp. Bild standen:

* Nacktscanner enthüllt: Haider-Witwe in Wirklichkeit ein Claudio!
* Der große Bluff! Hier ißt Jörg Haider mit Elvis ("The King") ein Stück Sachertorte. (Bild einfügen!)
* Österreichischer Radsport-Verband entsetzt: Haider posthum positiv auf EPO getestet!
* Heidi, heido, Haider – seine Drinks, seine Männer, seine Autowracks. Die große Serie
* Geheimdokument von 1997 enthüllt: Haiders Asylgesuch in Nigeria abgelehnt!
* Obduktions-Schock: Haider schon zu Lebzeiten hirntot!
* Deutscher Journalist enthüllt: Haider wollte den Regenwald erobern!
* Böser Nazi-Verdacht gegen toten Haider: Manschettenknöpfe mit den Initialien HJ gefunden.
* Haider-Witwe völlig fertig: Patrick Lindner erbt alles!
* Haiders Tagebücher entdeckt! (Exklusivstory; bereits an den Stern verkauft!)

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html
Über so etwas lacht doch allenfalls der Unterschubladenproll.

Die Titanic ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die scheinen, was ihr Publikum betrifft, nur noch im Trüben zu fischen.

Topas
29.10.2008, 23:20
Nein, zeigt es nicht.

Diese VS-Aktivitäten beweisen nur, daß man mit allen Mitteln rechte, konservative und national ausgerichtete Parteien diskreditieren will.

Parteien die nicht im Sinne der Regierenden agieren, werden vom VS beobachtet. Ist das nun ein Bonus oder ein Malus?

ErhardWittek
30.10.2008, 00:31
Parteien die nicht im Sinne der Regierenden agieren, werden vom VS beobachtet. Ist das nun ein Bonus oder ein Malus?
Das ist schwer zu sagen. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist es ein Problem, da ja die etablierten Parteien immer auf diese Stigmatisierung verweisen können. Moralisch gesehen kann man es auch positiv werten. Denn es beweist, daß die beobachteten Parteien als mögliche Konkurrenz durchaus ernstgenommen werden. Denn ihre Ziele decken sich weitaus mehr mit den Bedürfnissen im Volk. Deshalb werden sie ja auch in jeder Hinsicht nach Kräften behindert.

Dexter
30.10.2008, 08:59
Nein, zeigt es nicht.

Diese VS-Aktivitäten beweisen nur, daß man mit allen Mitteln rechte, konservative und national ausgerichtete Parteien diskreditieren will.

Eine Demokratie muss sich gegen Elemente, die sie abschaffen wollen, wehren können. Der Verfassungsschutz ist ja nicht nur da, um Rechtsextremen auf die Finger zu sehen sondern auch sonstigen abwegigen Radikalen.

ErhardWittek
30.10.2008, 09:45
Eine Demokratie muss sich gegen Elemente, die sie abschaffen wollen, wehren können. Der Verfassungsschutz ist ja nicht nur da, um Rechtsextremen auf die Finger zu sehen sondern auch sonstigen abwegigen Radikalen.
Du gehst doch nicht im Ernst davon aus, daß die Veranstaltung, die uns da geboten wird, eine Demokratie ist?

Was man uns zur "Auswahl" anbietet, ist eine Sammlung von Parteien, die allesamt den Willen des Volkes mißachten. Die übrigen Parteien werden medial entweder ignoriert oder verunglimpft und, soweit sie rechts oder konservativ ausgerichtet sind, politisch bekämpft und behindert und für die Antifa-Verbrecherbande zum Abschuß freigegeben.

Eine Demokratie sieht anders aus.

Felidae
30.10.2008, 09:51
Du gehst doch nicht im Ernst davon aus, daß die Veranstaltung, die uns da geboten wird, eine Demokratie ist?

Was man uns zur "Auswahl" anbietet, ist eine Sammlung von Parteien, die allesamt den Willen des Volkes mißachten. Die übrigen Parteien werden medial entweder ignoriert oder verunglimpft und, soweit sie rechts oder konservativ ausgerichtet sind, politisch bekämpft und behindert und für die Antifa-Verbrecherbande zum Abschuß freigegeben.

Eine Demokratie sieht anders aus.

Müssen die Medien über unwichtige Randparteien berichten? Dann wäre nämlich der einzige Inhalt von Zeitungen und Nachrichtensendungen, welche Partei zu welchem Thema welche Position einnimmt.

Seit wann werden konservative Parteien politisch bekämpft und behindert oder für die Antifa zum Abschuss freigegeben?

WIENER
30.10.2008, 19:41
Eine Demokratie muss sich gegen Elemente, die sie abschaffen wollen, wehren können. Der Verfassungsschutz ist ja nicht nur da, um Rechtsextremen auf die Finger zu sehen sondern auch sonstigen abwegigen Radikalen.


Glaubst du ernsthaft, Fpö oder Bzö wollen die Demokratie abschaffen?

WIENER
30.10.2008, 19:47
Aber das zeigt sowohl bei der NPD als auch bei der FPÖ/BZÖ , dass es in diesen Parteien durchaus Beanstandenswertes gibt, und damit diese Gruppe zu recht als rechtsextrem bezeichnet werden.

Zeig mir eine Partei in der es nichts beanstandenswertes gibt, logischerweise gibt es also auch, in nicht gerade objektiven Augen von Linken oder Linksextremen, bei den beiden Österreichischen Rechtsparteien "Beanstandenswertes".
Es ist immer das gleiche Gelabber das ich von links höre, mit Intelligenten Argumenten hat das aber meistens nix zu tun.

WIENER
30.10.2008, 20:02
Du gehst doch nicht im Ernst davon aus, daß die Veranstaltung, die uns da geboten wird, eine Demokratie ist?

Was man uns zur "Auswahl" anbietet, ist eine Sammlung von Parteien, die allesamt den Willen des Volkes mißachten. Die übrigen Parteien werden medial entweder ignoriert oder verunglimpft und, soweit sie rechts oder konservativ ausgerichtet sind, politisch bekämpft und behindert und für die Antifa-Verbrecherbande zum Abschuß freigegeben.

Eine Demokratie sieht anders aus.


:top: Was sich in den meisten Parteien Europas abspielt ist ein Machtspiel selbsternannter Eliten, ein sich selbst, intelligenzmäßig Maßlos überschätzender Haufen, die ihre Patentrezepte auf Kosten des Volkes ausleben und ausüben will.
Und dieses Unzufriedene Volk läuft halt in Scharen zu den Rändern. Für jeden Logischen Denker, ein nachvollziehbarer Sachverhalt. Und im Endeffekt werden alle Verunglimpfungen, alle Presselügen nix nutzen. Wir steuern auf eine Konfrontation zu und schuld alleine sind die beharrenden Systemparteien die es verlernt haben ideologische Kompromisse einzugehen. Wer "Ausgrenzt" hat automatisch unrecht. Das führt in Österreich schon soweit das nicht einmal die beiden Mitteparteien ÖVP und SPÖ zu einer intelligenten Konversation untereinander fähig sind.

Feuerfalter
30.10.2008, 20:07
Glaubst du ernsthaft, Fpö oder Bzö wollen die Demokratie abschaffen?

Interesant in diesem Zusammenhang die Linke bei uns, in Deutschland zu betrachten. Die Partei kann trotz kommunistischen Gedankenguts ohne Probleme mitregieren und wird allerorts gefeiert. Eine Schande.

ErhardWittek
30.10.2008, 21:42
:top: Was sich in den meisten Parteien Europas abspielt ist ein Machtspiel selbsternannter Eliten, ein sich selbst, intelligenzmäßig Maßlos überschätzender Haufen, die ihre Patentrezepte auf Kosten des Volkes ausleben und ausüben will.
Und dieses Unzufriedene Volk läuft halt in Scharen zu den Rändern. Für jeden Logischen Denker, ein nachvollziehbarer Sachverhalt. Und im Endeffekt werden alle Verunglimpfungen, alle Presselügen nix nutzen. Wir steuern auf eine Konfrontation zu und schuld alleine sind die beharrenden Systemparteien die es verlernt haben ideologische Kompromisse einzugehen. Wer "Ausgrenzt" hat automatisch unrecht. Das führt in Österreich schon soweit das nicht einmal die beiden Mitteparteien ÖVP und SPÖ zu einer intelligenten Konversation untereinander fähig sind.

Hallo WIENER,

erstmal möchte ich Dich herzlich begrüßen. Schön, daß Du wieder da bist.

Zu Deinem Beitrag: Ich glaube auch, daß eine Konfrontation unausweichlich bevorsteht. Analog zu den Finanzmarktheuschrecken scheint niemand in der etablierten Politik die Einsicht aufzubringen, daß man den Bogen nicht dauerhaft überspannen kann. Die dürfen sich nicht wundern, wenn es mal so richtig rappelt. Das kann schneller gehen, als denen lieb ist.

ErhardWittek
30.10.2008, 21:49
Interesant in diesem Zusammenhang die Linke bei uns, in Deutschland zu betrachten. Die Partei kann trotz kommunistischen Gedankenguts ohne Probleme mitregieren und wird allerorts gefeiert. Eine Schande.
Die SED-Linke kennt sich selber viel zu genau aus im schmutzigen Politikgeschäft. Ich vermute auch, daß die aus der DDR-Zeit noch über diverse Dossiers verfügen, die in einem geheimen Giftschrank lagern. Solche Gegner schiebt man nicht so leicht beiseite, wie die harmlosen rechten Parteien.

Truthahn
31.10.2008, 07:54
Die SED-Linke kennt sich selber viel zu genau aus im schmutzigen Politikgeschäft. Ich vermute auch, daß die aus der DDR-Zeit noch über diverse Dossiers verfügen, die in einem geheimen Giftschrank lagern. Solche Gegner schiebt man nicht so leicht beiseite, wie die harmlosen rechten Parteien.
Bemerkenswert!

Neues vom ORF
Jörg Haider Unfall oder Mord / Attentat ? 29.10.08 ZIB2 ORF 2
http://de.youtube.com/watch?v=NVFRPYAo10Y

Thauris
31.10.2008, 07:59
Eine Demokratie muss sich gegen Elemente, die sie abschaffen wollen, wehren können. Der Verfassungsschutz ist ja nicht nur da, um Rechtsextremen auf die Finger zu sehen sondern auch sonstigen abwegigen Radikalen.


Wer bestimmt denn hier eigentlich, wie Demokratie auszusehen hat? Eine gesunde Demokratie kann mit allen Meinungen leben, aber Deutschland hat leider noch nie eine Demokratie gehabt.
Man sollte sich lieber mal fragen, was man selbst falsch macht, das man Angst vor Splitterparteien oder anderen Meinungen haben muss!