PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich freue mich: George W. Bush kommt endlich nach Deutschland



Micham
06.01.2005, 15:09
Und richte ihm ganz liebe Gruesse von mir aus!

Praetorianer
28.11.2005, 13:06
Und? Hast du IHN gesehen?? ?(

Mondgoettin
28.11.2005, 13:09
hat der depp jetzt falsche zaehen oder nicht? :lol: :lach: :lach:

Roberto Blanko
28.11.2005, 13:14
Hochverehrter Herr Präsident,

es ist mir ein ausgesprochenes Vergnügen, Sie als Mann von Welt und fähigsten Politiker des Westens in meiner armen Heimat begrüßen zu dürfen, die von einem Haufen Chaoten regiert wird, die zusammen nicht soviel Intelligenz aufbringen wie der kleine Zeh an Ihrem linken Fuß.

Mein Haus werde ich als Zeichen des Willkommens mit der amerikanischen Flagge schmücken, und vielleicht kommt es ja sogar zu einer kurzen Begegnung mit Ihnen wie einst mit Ihrem hochgeschätzten Herrn Vater.

Ein paar Spinner und Chaoten werden versuchen, aus Anlaß Ihre Besuches auf sich aufmerksam zu machen. Denken Sie sich nichts dabei. Das sind die selben asozialen Elemente wie die Randalierer von Seattle - geborene Verlierer, auf die zu hören Sie im Gegensatz zu »unserer« Regierung nicht den Fehler machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in Deutschland wird ein angenehmes Erlebnis für Sie.

Du kannst mit deinen Märchen hier niemanden beeindrucken, Modena-Fake.

Gruß
Roberto

Praetorianer
28.11.2005, 13:30
Leider nein.
;(

Schade! :(


Immerhin kann ich Gott danken, als Zeitgenosse das Wirken einer der größten seiner Söhne verfolgen zu dürfen! :]

Roberto Blanko
28.11.2005, 13:48
Seinem Vater bin ich auf der Hafenbrücke in Kennebunkport mal kurz über den Weg gelaufen. Reden konnte ich aber nicht mit ihm, weil seine Leibwächter ihn abschirmten.

Demokratische Machthaber brauchen keine Leibwächter. Bill Clinton konnte jederzeit ein Bad in der Menge nehmen.

Gruß
Roberto

Esther
28.11.2005, 13:50
modena vergessen sie nicht, dass bush ein vertreter der "alliierten mörderbande" ist..... :rolleyes:

Praetorianer
28.11.2005, 16:30
Falsch. Bush und sein Vater sind beide Republikaner. George Bush senior haben wir die deutsche Wiedervereinigung zu verdanken.

Allerdings hat auch Ronald Reagan dabei so seine Verdienste! :]

Freundschaft
28.11.2005, 16:32
Fähigster Politiker des Westens? Wieso das?

SAMURAI
28.11.2005, 18:54
Will er ein geheimes Gefängnis besuchen ?

emire
28.11.2005, 18:59
Will er ein geheimes Gefängnis besuchen ?


Findet er auch den weg?

Praetorianer
28.11.2005, 21:25
Findet er auch den weg?


Er hat selbst einen Weg gefunden, einen üblen Diktator abzusetzen, dessen Friedhofsruhe viele hier vorgezogen haben! :]

Werner Fink
28.11.2005, 21:30
Fähigster Politiker des Westens? Wieso das?


Also, bitte! Das ist doch wohl klar! Oder kennst du irgendeinen westlichen politiker, der sowenig arbeitet und soviel urlaub macht?... Nein?...

Bush ist derart fähig, dass er in kürzerer zeit weit mehr bewegt, als jeder andere!

Praetorianer
28.11.2005, 21:41
Also, bitte! Das ist doch wohl klar! Oder kennst du irgendeinen westlichen politiker, der sowenig arbeitet und soviel urlaub macht?... Nein?...

Och, wenn es danach ginge wären einige deutsche Politiker wesentlich besser dabei, aber das ist kein Kriterium!


Bush ist derart fähig, dass er in kürzerer zeit weit mehr bewegt, als jeder andere!

Das wiederum steht außer Zweifel! :]

Esther
29.11.2005, 06:14
Falsch. Bush und sein Vater sind beide Republikaner. George Bush senior haben wir die deutsche Wiedervereinigung zu verdanken. Die alliierten Mörderbanden wurden von dem »Demokraten« Roosevelt in Marsch gesetzt.
zunächst mal ohne michail gorbatschow wäre an eine wiedervereinigung nicht zu denken gewesen. und mr bush ist der "chef" der "besatzertruppen" und als solcher auch ein nachfolger der von ihnen so gehassten "alliierten mörderbande". finden sie das nicht irgendwie scheinheilig? nach ihrer ansicht sind wir hier doch eh nur ein "satellitenstaat", ergo müsste ihnen mr bush doch eher unsymphatisch sein? oder vergessen sie ihre ansichten, nachdem sie sie niedergeschrieben haben?

zitronenclan
29.11.2005, 10:33
Selbstverständlich. Reagan war einer der ganz Großen!
Inwiefern?
Der war als Schauspieler kaum mittelprächtig und als Präsident hat er fast das gesamte Gesundheits- und das (geringe)Sozial-System ruiniert.
Das war doch jener, welcher bei der Schulspeisung Ketchup zum Gemüse deklarieren lassen wollte,um dem Staat Geld zu sparen.
Übrigens (erwiesenermaßen) für viele Kinder in den USA die einzige (warme /vernünftige) Mahlzeit die sie am Tag bekommen.
Ein Präsident sollte sich auch um die Armen kümmern, denn die Reichen können sich selbst helfen. X(

Mondgoettin
29.11.2005, 10:47
Inwiefern?
Der war als Schauspieler kaum mittelprächtig und als Präsident hat er fast das gesamte Gesundheits- und das (geringe)Sozial-System ruiniert.
Das war doch jener, welcher bei der Schulspeisung Ketchup zum Gemüse deklarieren lassen wollte,um dem Staat Geld zu sparen.
Übrigens (erwiesenermaßen) für viele Kinder in den USA die einzige (warme /vernünftige) Mahlzeit die sie am Tag bekommen.
Ein Präsident sollte sich auch um die Armen kümmern, denn die Reichen können sich selbst helfen. X(jepp und bush treibt sein land endgueltig in den ruin.
ein system dass nur die reichen belohnt und die armen verkommen laess5t ist menschenunwuerdig dreckig und gemein. und laesst sich nicht mit den"chtistlichen Werten" der republikaner vereinen.Ein totaler Widerspruch eben. 8o 8o

SAMURAI
29.11.2005, 12:02
Leider kommt man an ihn nicht ran.

Die faulen Eier und Tomaten würden umsonst gekauft !

Freundschaft
29.11.2005, 16:46
Er hat sozialistische Elemente der amerikanischen Innenpolitik abgeschafft und gleichzeitig ein gewaltiges Aufrüstungsprogramm gestartet, das unmittelbar zum Zusammenbruch des Ostblocks führte.

... und gleichzeitig ein gewaltiges Aufrüstungsprogramm - Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Milliarden US-Dollares Wehretat! Obwohl wir heute ja schon über die 400 Milliarden hinaus sind ... wirklich, ganz grosses Kino ...

MfGrünwald

Freundschaft
29.11.2005, 16:47
Nein. Es ist erfolgreich. Niemand hat etwas davon, wenn Versager künstlich aufgepäppelt werden.

Wirklich schöne Pauschalisierung. In welche Gesellschaftsgruppe würden Sie sich persönlich einordnen? In die der Reichen oder in die der Versager?

MfGrünwald

zitronenclan
29.11.2005, 17:13
Nein. Jeder soll sich um sich selbst kümmern. Reagan hat erfaßt, daß der Sozialismus eines der Grundübel unserer Zeit ist. Er hat sozialistische Elemente der amerikanischen Innenpolitik abgeschafft und gleichzeitig ein gewaltiges Aufrüstungsprogramm gestartet, das unmittelbar zum Zusammenbruch des Ostblocks führte. Reagan war der beste amerikanische Präsident des vergangenen Jahrhunderts!
Wo hast Du denn diese Weisheit her?
Das grenzt ja an Menschenfeindlichkeit. :rolleyes:
Als ob nicht früher oder später jeder mal auf seine Mitmenschen angewiesen wäre.
Das sind die, die im Fall der Fälle oftmals am lautesten jammern.Nach dem Motto:
Ich war doch immer ein rechtschaffender Mensch habe nie jemanden etwas getan....eben nie etwas getan... aber die anderen sollen dann gefälligst schon so gut und so nett sein oder?

zitronenclan
29.11.2005, 17:21
... und gleichzeitig ein gewaltiges Aufrüstungsprogramm - Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Milliarden US-Dollares Wehretat! Obwohl wir heute ja schon über die 400 Milliarden hinaus sind ... wirklich, ganz grosses Kino ...

MfGrünwald
Anscheinend geht manchen nicht in den Kopf, das Waffen Werkzeuge sind um Menschen zu töten.Eine Schweinerei schlechthin den Leuten mehr Steuergelder als für die Verteidigung von nöten ist abzunehmen.Profilierungssucht ist das!
Ein Landesvater der nicht mal für Kinder, Alte und Kranke sorgt gehört ohne einen Penny Versorgung abgesetzt.
Damit er mal sozusagen "katholisch" wird. :]

zitronenclan
29.11.2005, 17:31
Das Amerikanische Volk ist ja im großen ganzen OK.
Aber ihre Präsidenten!?
Die kann man doch in der Regel vergessen.
Da hatten selbst wir in Deutschland in der Regel bessere.Wage ich mal in aller Bescheidenheit zu behaupten.

Praetorianer
29.11.2005, 17:41
Das Amerikanische Volk ist ja im großen ganzen OK.
Aber ihre Präsidenten!?
Die kann man doch in der Regel vergessen.
Da hatten selbst wir in Deutschland in der Regel bessere.Wage ich mal in aller Bescheidenheit zu behaupten.

1. Ist der deutsche Präsident nicht mit dem amerikanischen zu vergleichen, der Bundeskanzler wäre - trotz aller Unterschiede - eher geeignet!

2. Wie kommst du zu der Behauptung? Ich behaupte, dass Kohl und Schröder zwei der schlechtesten Staatsmänner der westlichen Welt waren.

Der Gerechte
29.11.2005, 22:08
Ich freue mich auch schon auf Geoge W. Bush .
Endlich werden wieder mal Stadtviertel hermetisch abgeriegelt , Gullideckel zugeschweißt
und Personenschützer auf den Plan gerufen . Endlich wieder einmal die höchste Sicherheitsstufe
für den Terrorist Nummer 1 - und das alles auf Kosten des deutschen Steuerzahlers .
Ich freue mich . Willkommen Mister President .

Praetorianer
29.11.2005, 22:52
Ich freue mich auch schon auf Geoge W. Bush .
Endlich werden wieder mal Stadtviertel hermetisch abgeriegelt , Gullideckel zugeschweißt
und Personenschützer auf den Plan gerufen . Endlich wieder einmal die höchste Sicherheitsstufe
für den Terrorist Nummer 1 - und das alles auf Kosten des deutschen Steuerzahlers .
Ich freue mich . Willkommen Mister President .


Für diese Verschwendung von Steuergeldern ist das ekelhafte aoziale Geschmeiß verantwortilich, das gegen ihn gehetzt und eine Pogromstimmung gegen ihn geschaffen hat!

Er ist ein Heilsbringer für die freie Welt! :]

Freundschaft
30.11.2005, 06:58
Quatsch. Mit den Waffen des Militärs werden keine Menschen getötet, sondern Feinde.

Wie krank muss man eigentlich sein, um sich zu solchen Äusserungen hinreissen zu lassen?

Esther
30.11.2005, 08:05
Für diese Verschwendung von Steuergeldern ist das ekelhafte aoziale Geschmeiß verantwortilich, das gegen ihn gehetzt und eine Pogromstimmung gegen ihn geschaffen hat!

Er ist ein Heilsbringer für die freie Welt! :]
ich denke nicht, dass eine "pogromstimmung" gegenüber mr. bush herrscht. hetze mag ich ebenso wenig, aber ihn gleich als heilsbringer zu bezeichnen? er ist der präsident eines zweifellos mächtigen landes, aber bedenklich finde ich schon, dass er zuweilen recht eigenartige wortschöpfungen in seiner muttersprache kreiert. kritik ist immer noch erlaubt, solange sie nicht in häme ausartet oder in verleumdung (so wie manche user hier, die mindestens einen anti-bush-thread pro tag eröffnen müssen...). und ob die usa noch als freie welt zu bezeichnen sind.... da scheiden sich, denke ich, ebenso die geister wie bei mr. bush.

Praetorianer
30.11.2005, 10:53
ich denke nicht, dass eine "pogromstimmung" gegenüber mr. bush herrscht.

Eine ehemalige Justizministerin hat ihn mit Hitler verglichen, ein CDU-Landesminister zu seiner Ermordung aufgerufen (sich nacher rausgeredet, er meine mit "abschießen", politisch abschießen) und sein Bild in der Bevölkerung ist von Hasspredigern wie Michael Moore geprägt.

Das letzte Mal als die linksextrmietische Propagandamaschinerie einen Politiker in Europa so offen zum Abschuß freigegeben hat, war die Hetze gegen den ehrenwerten Patrioten Pim Fortuyn.

Irgendsoein asoziales kommunistisches Stück Dreck hat dann im Gerichtssaal gesagt, er seie stolz und würde wieder so handeln.

Solch ein Fall darf sich nicht wiederholen, deswegen der Einsatz der Polizei; Schuld tragen also wieder die Linken! :]


...aber bedenklich finde ich schon, dass er zuweilen recht eigenartige wortschöpfungen in seiner muttersprache kreiert.

Was hast du gegen einen Präsidenten mit Phantasie und Kreativität?

twoxego
30.11.2005, 10:58
eine nette geschichte

mr. nixon hat sich mal abends in das damalige ostberlin geschlichen und und in der
budapest baar an der stalinalle die gäste am klavier unterhalten.

er hat sich dann nur darüber geärgert dass niemand ihn erkannt hatte.

ich glaube,busch hätte dieses problem nicht.
der kann aber auch bestimmt nicht klavier spielen.

Esther
30.11.2005, 12:20
Eine ehemalige Justizministerin hat ihn mit Hitler verglichen, ein CDU-Landesminister zu seiner Ermordung aufgerufen (sich nacher rausgeredet, er meine mit "abschießen", politisch abschießen) und sein Bild in der Bevölkerung ist von Hasspredigern wie Michael Moore geprägt.

Das letzte Mal als die linksextrmietische Propagandamaschinerie einen Politiker in Europa so offen zum Abschuß freigegeben hat, war die Hetze gegen den ehrenwerten Patrioten Pim Fortuyn.

Irgendsoein asoziales kommunistisches Stück Dreck hat dann im Gerichtssaal gesagt, er seie stolz und würde wieder so handeln.

Solch ein Fall darf sich nicht wiederholen, deswegen der Einsatz der Polizei; Schuld tragen also wieder die Linken! :]



Was hast du gegen einen Präsidenten mit Phantasie und Kreativität?
das mit dem "abschiessen" habe ich nicht mitbekommen, allerdings ein mehr als unpassender "aufruf". und entschuldigen, aber wenn ich mich jedesmal aufregen würde, wenn jemand einen politiker mit hitler vergleicht, hätte ich ständig zu hohen blutdruck.
keine frage, dass ein staatsbesuch geschützt werden muss, wobei ich aber auch vermute, dass die starken sicherheitsvorkehrungen nicht wirklich mit diesen äußerungen zu tun haben, sondern eher mit der befürchtung, es könnte ein fanatischer islamist mit einer bombe zu nahe kommen.
ob mr. bush tatsächlich kreativ ist und phantasie besitzt, oder ob es sich bei seinen seltsamen wortschöpfungen bzw seinen eigenartigen geographischen kenntnissen schlicht um unwissen handelt, entzieht sich meiner kenntnis.

Freundschaft
30.11.2005, 16:11
Gar nicht. Man muß nur realistisch sein. Sieh dich doch mal um in der Welt - und wache endlich auf, Gutmensch!

Das hat überhaupt nichts mit Realismus zu tun, sondern mit Menschenverachtung. Definieren Sie bitte den Begriff Gutmensch.

SAMURAI
30.11.2005, 16:39
Da fragt man sich, was will Bush von Merkel ?

Soldaten sollen wohl in den Irak.

Sind nicht ein paar Singer noch um Umlauf ? :2faces:

SAMURAI
30.11.2005, 16:40
Das hat überhaupt nichts mit Realismus zu tun, sondern mit Menschenverachtung. Definieren Sie bitte den Begriff Gutmensch.

Gutmensch ist jemand der es gut meint und dauernd Scheisse baut !

Eben gutgemeinte Scheisse !

Roter Prolet
30.11.2005, 17:21
Hochverehrter Herr Präsident

es ist mir ein ausgesprochenes Vergnügen, Sie als Mann von Welt und fähigsten Politiker des Westens in meiner armen Heimat begrüßen zu dürfen, die von einem Haufen Chaoten regiert wird, die zusammen nicht soviel Intelligenz aufbringen wie der kleine Zeh an Ihrem linken Fuß.

Mein Haus werde ich als Zeichen des Willkommens mit der amerikanischen Flagge schmücken, und vielleicht kommt es ja sogar zu einer kurzen Begegnung mit Ihnen wie einst mit Ihrem hochgeschätzten Herrn Vater.

Ein paar Spinner und Chaoten werden versuchen, aus Anlaß Ihre Besuches auf sich aufmerksam zu machen. Denken Sie sich nichts dabei. Das sind die selben asozialen Elemente wie die Randalierer von Seattle - geborene Verlierer, auf die zu hören Sie im Gegensatz zu »unserer« Regierung nicht den Fehler machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in Deutschland wird ein angenehmes Erlebnis für Sie.

Verachtungswerter Herr US-Präsi

Es ist mir ein echtes Vergnügen, Sie als Dummkopf von Welt und reaktionärsten Politiker des sogenannten "freien" Westen in meiner ebenso kapitalistischen Heimat ausbuhen zu können, die von einem Haufen bürgerlicher Pseudodemokraten und reaktionärer Sozialräuber regiert wird, die zusammen nicht soviel Dummheit, Armut und Demokratieabbau aufbringen wie euer kleines Gliedchen zwischen ihren peniblen "Hoden". :2faces:

Mein Haus bzw. meine Wohnung werde ich als Zeichen des Protest mit der Roten Fahne schmücken und vielleicht kommt es ja sogar zu einem farbenfrohen Farb-Ballon-Klatscher wie einst mit ihrem Alten. :))

Ein paar ultrakonservative Anhänger und Groupies werden versuchen, aus Anlaßes ihres Besuches, auf sich aufmerksam zu machen. Denken (:lach: ) sie sich nix dabei, amsonsten werden sie einen langfristigen Hirn-Schock erleben :2faces:

Diese Anhänger sind genau so rückschrittlich, kriegs- und profitlüstern gesinnte Deppen wie die Saudi-Dynastie, "New Labour"-Depp Mister Blair oder die Weltbank, die lieber im Interesse des Grosskapitals die Welt in totaler Armut, Unterdrückung und Ausbeutung reinreissen statt progressive und soziale Politik zu machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in der "freiheitlich-demokratischen" Bundesrepublik wird ein tiefprägendes Trauma für Sie :cool:

Rocky
30.11.2005, 17:26
Verachtungswerter Herr US-Präsi

Es ist mir ein echtes Vergnügen, Sie als Dummkopf von Welt und reaktionärsten Politiker des sogenannten "freien" Westen in meiner ebenso kapitalistischen Heimat ausbuhen zu können, die von einem Haufen bürgerlicher Pseudodemokraten und reaktionärer Sozialräuber regiert wird, die zusammen nicht soviel Dummheit, Armut und Demokratieabbau aufbringen wie euer kleines Gliedchen zwischen ihren peniblen "Hoden". :2faces:

Mein Haus bzw. meine Wohnung werde ich als Zeichen des Protest mit der Roten Fahne schmücken und vielleicht kommt es ja sogar zu einem farbenfrohen Farb-Ballon-Klatscher wie einst mit ihrem Alten. :))

Ein paar ultrakonservative Anhänger und Groupies werden versuchen, aus Anlaßes ihres Besuches, auf sich aufmerksam zu machen. Denken (:lach: ) sie sich nix dabei, amsonsten werden sie einen langfristigen Hirn-Schock erleben :2faces:

Diese Anhänger sind genau so rückschrittlich, kriegs- und profitlüstern gesinnte Deppen wie die Saudi-Dynastie, "New Labour"-Depp Mister Blair oder die Weltbank, die lieber im Interesse des Grosskapitals die Welt in totaler Armut, Unterdrückung und Ausbeutung reinreissen statt progressive und soziale Politik zu machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in der "freiheitlich-demokratischen" Bundesrepublik wird ein tiefprägendes Trauma für Sie :cool:

Brauchst Du diese Erguesse um einen Orgasmus zu kriegen?
Ich habe ja nix dagegen, wenn's hilft.
Aber ich koennte Dir ganz wesentlich angenehmere Methoden vorschlagen.
Vielleicht kennst Du die noch nicht.

Lass mich's wissen, ob Du Hilfe brauchst.

Rocky

Freundschaft
30.11.2005, 17:32
Gutmensch ist jemand der es gut meint und dauernd Scheisse baut !

Eben gutgemeinte Scheisse !

Das ist mir sehr neu. Womit habe ich dann bitte sehr bewiesen, dass ich ein solcher ... "Gutmensch" bin? ?( Muss man Ihnen alles aus der Nase ziehen?!

Roter Prolet
30.11.2005, 17:34
Brauchst Du diese Erguesse um einen Orgasmus zu kriegen?

Nein, dazu müsste ich onanieren oder Sex haben - logisch oder?


Ich habe ja nix dagegen, wenn's hilft.

Nein, Geschlechts-Akt-Hilfe brauch nicht, aber danke.


Aber ich koennte Dir ganz wesentlich angenehmere Methoden vorschlagen.
Vielleicht kennst Du die noch nicht.

Sehr freundlich, aber nein Danke.


Lass mich's wissen, ob Du Hilfe brauchst.

Okay

murmeltier
30.11.2005, 17:35
Na zu Glück werden wir hier im Lande wohl vom Besuch dieses Verbrechers verschont bleiben in nächster Zukunft.

Giftzwerg
30.11.2005, 17:38
Verachtungswerter Herr US-Präsi

Es ist mir ein echtes Vergnügen, Sie als Dummkopf von Welt und reaktionärsten Politiker des sogenannten "freien" Westen in meiner ebenso kapitalistischen Heimat ausbuhen zu können, die von einem Haufen bürgerlicher Pseudodemokraten und reaktionärer Sozialräuber regiert wird, die zusammen nicht soviel Dummheit, Armut und Demokratieabbau aufbringen wie euer kleines Gliedchen zwischen ihren peniblen "Hoden". :2faces:

Mein Haus bzw. meine Wohnung werde ich als Zeichen des Protest mit der Roten Fahne schmücken und vielleicht kommt es ja sogar zu einem farbenfrohen Farb-Ballon-Klatscher wie einst mit ihrem Alten. :))

Ein paar ultrakonservative Anhänger und Groupies werden versuchen, aus Anlaßes ihres Besuches, auf sich aufmerksam zu machen. Denken (:lach: ) sie sich nix dabei, amsonsten werden sie einen langfristigen Hirn-Schock erleben :2faces:

Diese Anhänger sind genau so rückschrittlich, kriegs- und profitlüstern gesinnte Deppen wie die Saudi-Dynastie, "New Labour"-Depp Mister Blair oder die Weltbank, die lieber im Interesse des Grosskapitals die Welt in totaler Armut, Unterdrückung und Ausbeutung reinreissen statt progressive und soziale Politik zu machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in der "freiheitlich-demokratischen" Bundesrepublik wird ein tiefprägendes Trauma für Sie :cool:Du bist damit etwas spät.. Aber mit dem Kommunismus auch, der ist nicht mehr aktuell, Du solltest aufs Gutmenschentum umsteigen, damit liegst Du im Trend.

Praetorianer
30.11.2005, 17:38
Na zu Glück werden wir hier im Lande wohl vom Besuch dieses Verbrechers verschont bleiben in nächster Zukunft.

Sicher? Woher willst du wissen, dass roter Prolet nicht einfach über luxemburgisch-deutsche Grenze überschreitet? ?(

Roter Prolet
30.11.2005, 17:54
Du bist damit etwas spät.. Aber mit dem Kommunismus auch, der ist nicht mehr aktuell, Du solltest aufs Gutmenschentum umsteigen, damit liegst Du im Trend.

Falsche Adresse, Kapi, ich gehöre nicht zu den Leuten, die Ideologien aus Mode-Gründen annehmen.

murmeltier
30.11.2005, 17:55
Sicher? Woher willst du wissen, dass roter Prolet nicht einfach über luxemburgisch-deutsche Grenze überschreitet? ?(wieso sollte denn "roter-prolet" ein Verbrecher sein ?

Ich meine schon den Mob aus dem Land der unbegrenzten Verbrechen.

Roter Prolet
30.11.2005, 17:57
Sicher? Woher willst du wissen, dass roter Prolet nicht einfach über luxemburgisch-deutsche Grenze überschreitet? ?(

Er redet über dein Vorbild in Washington D.C., der von Demokratie und Frieden spricht und Unterdrückung und Krieg meint.

Ausserdem habe ich schon mehrmals diese Grenze überschritten :rolleyes:

Giftzwerg
30.11.2005, 18:01
Typische Mode-Ideologen :rolleyes:Steig doch auf etwas um, was grad in Mode ist. Das Gutmenschentum ist doch sozusagen die weiterentwickelte Form des Kommunismus. Sieht dann etwa so aus:

http://data.blogg.de/8665/images/EU4.jpg

Roter Prolet
30.11.2005, 18:04
Steig doch auf etwas um, was grad in Mode ist. Das Gutmenschentum ist doch sozusagen die weiterentwickelte Form des Kommunismus. Sieht dann etwa so aus:

http://data.blogg.de/8665/images/EU4.jpg

Was bitte sehr ist überhaupt "Gutmenschentum"? Definiere konkret.

By the way: Diese Symbolik ist zweckentfremdet.

Freundschaft
30.11.2005, 18:14
Schau mal in den Spiegel. Dann siehst du einen.

Also wissen wir es selber nicht so genau. Interessant.

Giftzwerg
30.11.2005, 18:16
Was bitte sehr ist überhaupt "Gutmenschentum"? Definiere konkret.

By the way: Diese Symbolik ist zweckentfremdet.Es ist die Ideologie der SPD, der Grünen, und der PDS, um es mal so im Kern zu treffen..

Die Symbolik passt - die EU wird leider immer mehr zur neuen UdSSR. :(

Freundschaft
30.11.2005, 18:20
Wir nicht. Ich schon.

Ja dann, bitte: Eine klare Definition, damit auch ich Dämlack, der Ihnen um die 1000fache Hirnmasse unterlegen ist, Ihren hochkomplexen Gedankengängen folgen kann!

Roter Prolet
30.11.2005, 18:32
Es ist die Ideologie der SPD, der Grünen, und der PDS, um es mal so im Kern zu treffen..Die Symbolik passt - die EU wird leider immer mehr zur neuen UdSSR

Die Realität war dir schon immer ein Dorn im Auge, gell?

Giftzwerg
30.11.2005, 18:35
Die Realität war dir schon immer ein Dorn im Auge, gell?Nein. Aber diese Parteien sind eine Katastrophe.


Schön wär's!
Aber unter dem Kurs der Herrschenden und ihrer Vertreter in Brüssel geht es in die entgegengesetzte Richtung von Militarisierung, Demokratie- und Sozialabbau.Warum hättest Du gerne die Sowjetunion zurück? Also in der Schlange stehen ist nicht so mein Hobby..

Mit dem "Sozialabbau": schön wärs. Leider gallopiert Deutschland gerade weiter von der Marktwirtschaft weg.. Die einzigen wirklich freien Länder in Europa sind GB und Irland. Militarisierung, haha, guter Witz. "Demokratie-Abbau": man sollte allerdings die Demokratie nicht zu hoch dosieren.

Praetorianer
30.11.2005, 19:54
wieso sollte denn "roter-prolet" ein Verbrecher sein ?

Ich meine schon den Mob aus dem Land der unbegrenzten Verbrechen.

Du sprichst in Rätseln, niemand hier kommt aus Nordkorea! :))

SAMURAI
30.11.2005, 21:46
Hochverehrter Herr Präsident,

es ist mir ein ausgesprochenes Vergnügen, Sie als Mann von Welt und fähigsten Politiker des Westens in meiner armen Heimat begrüßen zu dürfen, die von einem Haufen Chaoten regiert wird, die zusammen nicht soviel Intelligenz aufbringen wie der kleine Zeh an Ihrem linken Fuß.

Mein Haus werde ich als Zeichen des Willkommens mit der amerikanischen Flagge schmücken, und vielleicht kommt es ja sogar zu einer kurzen Begegnung mit Ihnen wie einst mit Ihrem hochgeschätzten Herrn Vater.

Ein paar Spinner und Chaoten werden versuchen, aus Anlaß Ihre Besuches auf sich aufmerksam zu machen. Denken Sie sich nichts dabei. Das sind die selben asozialen Elemente wie die Randalierer von Seattle - geborene Verlierer, auf die zu hören Sie im Gegensatz zu »unserer« Regierung nicht den Fehler machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in Deutschland wird ein angenehmes Erlebnis für Sie.[/QUOTE]

Hochverehrter Herr Präservativ,

es ist mir ein ausgesprochenes Un-Vergnügen, Sie als Mann von der Welt der Ausserirdischen und unfähigsten Politiker des Westens in meiner werten Heimat verachten zu dürfen, die von einem Haufen Cloo-oten regiert wird, die zusammen soviel Intelligenz aufbringen wird auch in Zukunft ihrer dämlichen Politik zu widerstehen.

Mein Haus werde ich als Zeichen des Un-Willkommens in eine Cloake versetzen, und vielleicht kommt es ja sogar zu einer kurzen Begegnung mit Ihnen wie einst mit Ihrem hochgeschwätzten Herrn Vater.

Ein paar Bush-Spinner und Chaoten werden versuchen, aus Anlaß Ihres Besuches auf sich aufmerksam zu machen. Denken Sie sich nichts dabei. Das sind die selben asozialen Elemente wie die Randalierer von Seattle und New Orleans - geborene Verlierer, auf die zu hören Sie hören sollten.

Ich hoffe, Ihr Besuch in Deutschland wird ein unangenehmes Erlebnis für Sie.

Herr Präservativ, hüten Sie sich vor den, von Ihrem hochverehrten Herrn Vater in Afganistan in Umlauf gebrachten Stinger !!!!!!!!!!!!!! :]

Virgo
01.12.2005, 11:38
Igitt was soll denn dieses Knautschgesicht hier? Der soll sich mal schön um seinen Kram kümmern! Will es jetzt mit dem verfluchten amrikanischen System auch noch hier das land verseuchen? NEIN DANKE!

Praetorianer
02.12.2005, 15:04
Igitt was soll denn dieses Knautschgesicht hier? Der soll sich mal schön um seinen Kram kümmern! Will es jetzt mit dem verfluchten amrikanischen System auch noch hier das land verseuchen? NEIN DANKE!

Er wollte Deutschland Wohlstand und wahre Demokratie bringen! :]

LuckyLuke
02.12.2005, 15:32
Hm, die Chance ist vertan, wir haben das Verhälniswahlrecht und der Förderalismus ist ziemlich amerikanisch...

Und der Wohlstand wird wohl auch eher weiter im Osten geschaffen, also die Jobs bei den US-Streitkräften und die Arbeitsplätze von Opel...

Giftzwerg
02.12.2005, 16:19
Hm, die Chance ist vertan, wir haben das Verhälniswahlrecht und der Förderalismus ist ziemlich amerikanisch...Seit wann haben die USA Verhältniswahlrecht..?

Praetorianer
09.04.2006, 00:19
Das sind die selben asozialen Elemente wie die Randalierer von Seattle - geborene Verlierer, auf die zu hören Sie im Gegensatz zu »unserer« Regierung nicht den Fehler machen.


Hast du da nicht die Anführungsstriche um "Regierung" vergessen? ;)

Stechlin
09.04.2006, 00:28
Hochverehrter Herr Präsident,

es ist mir ein ausgesprochenes Vergnügen, Sie als Mann von Welt und fähigsten Politiker des Westens in meiner armen Heimat begrüßen zu dürfen, die von einem Haufen Chaoten regiert wird, die zusammen nicht soviel Intelligenz aufbringen wie der kleine Zeh an Ihrem linken Fuß.

Mein Haus werde ich als Zeichen des Willkommens mit der amerikanischen Flagge schmücken, und vielleicht kommt es ja sogar zu einer kurzen Begegnung mit Ihnen wie einst mit Ihrem hochgeschätzten Herrn Vater.

Ein paar Spinner und Chaoten werden versuchen, aus Anlaß Ihre Besuches auf sich aufmerksam zu machen. Denken Sie sich nichts dabei. Das sind die selben asozialen Elemente wie die Randalierer von Seattle - geborene Verlierer, auf die zu hören Sie im Gegensatz zu »unserer« Regierung nicht den Fehler machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in Deutschland wird ein angenehmes Erlebnis für Sie.


:lach: :lach: :lach: Wie kann man sich nur so zum Amüsieraffen machen?

So einen schleimigen Scheiß würde ich ja nicht mal für Putin zusammenschustern! Gott, wie erbärmlich! :wand:

Praetorianer
09.04.2006, 00:34
So einen schleimigen Scheiß würde ich ja nicht mal für Putin zusammenschustern!

Das wäre für Putin auch unangemessen.

Stechlin
09.04.2006, 01:10
]Sie als Mann von Welt und fähigsten Politiker des Westens in meiner armen Heimat begrüßen zu dürfen, die von einem Haufen Chaoten regiert wird, die zusammen nicht soviel Intelligenz aufbringen wie der kleine Zeh an Ihrem linken Fuß.[/B]



"Es ist Zeit, daß die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

"Auf jeden tödlichen Schuß kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern."

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe, Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall."

"Ein niedriges Wahlergebnis ist ein Zeichen, daß weniger Leute zur Wahl gehen."

"Mein Standpunkt für das Leben ist, daß ich glaube, es gibt Leben."

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst was und machst es nicht - das ist Glaubwürdigkeit."

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern."

"Ich glaube an die friedliche Koexistens von Menschen und Fischen."

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden Fragen zu stellen, die sie fragten."

"Das ist ein Kapitel, das letzte Kapitel des 20., ...des 20., ...des 21.Jahrhunderts, das die meisten von uns lieber vergessen würden. Das letzte Kapitel des 20. Jahrhunderts. Das ist das erste Kapitel des 21. Jahrhunderts."

"Willkommen an Frau Bush und meine Astronauten-Kollegen."

"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn...Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."

"Die Zukunft wird morgen besser sein."

"Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."

"Über Unrechtmäßigkeit sollten wir hinsichtlich ihres Nichtvorhandenseins sprechen."

"Frei heraus gesagt: Unsere Lehrer sind die einzige Berufsgruppe, die unsere Kinder ausbildet."

"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

"Wenn wir nicht gewinnen, könnten wir verlieren."
--------------------------------------------------------------------------

Larry Hagman (J.R. Ewing aus der TV-Serie "Dallas") in der Süddeutschen Zeitung über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagen gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist ein Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Welcome, Mr. Präsident!

Stechlin
09.04.2006, 01:22
Quatsch. Mit den Waffen des Militärs werden keine Menschen getötet, sondern Feinde.

Der Spruch könnte von Bush persönlich stammen.

Wer sind denn unsere Feinde? Nacktmullen?

Du und Bush, ihr seid Brüder im Geiste! :lach: :lach: :lach:

Stechlin
09.04.2006, 01:24
Wie krank muss man eigentlich sein, um sich zu solchen Äusserungen hinreissen zu lassen?

Unheilbar krank, natürlich. Was will man da machen? Und dabei gibt es bei uns so hervorragende psychatrische Einrichtungen.

Stechlin
09.04.2006, 01:28
Verachtungswerter Herr US-Präsi

Es ist mir ein echtes Vergnügen, Sie als Dummkopf von Welt und reaktionärsten Politiker des sogenannten "freien" Westen in meiner ebenso kapitalistischen Heimat ausbuhen zu können, die von einem Haufen bürgerlicher Pseudodemokraten und reaktionärer Sozialräuber regiert wird, die zusammen nicht soviel Dummheit, Armut und Demokratieabbau aufbringen wie euer kleines Gliedchen zwischen ihren peniblen "Hoden". :2faces:

Mein Haus bzw. meine Wohnung werde ich als Zeichen des Protest mit der Roten Fahne schmücken und vielleicht kommt es ja sogar zu einem farbenfrohen Farb-Ballon-Klatscher wie einst mit ihrem Alten. :))

Ein paar ultrakonservative Anhänger und Groupies werden versuchen, aus Anlaßes ihres Besuches, auf sich aufmerksam zu machen. Denken (:lach: ) sie sich nix dabei, amsonsten werden sie einen langfristigen Hirn-Schock erleben :2faces:

Diese Anhänger sind genau so rückschrittlich, kriegs- und profitlüstern gesinnte Deppen wie die Saudi-Dynastie, "New Labour"-Depp Mister Blair oder die Weltbank, die lieber im Interesse des Grosskapitals die Welt in totaler Armut, Unterdrückung und Ausbeutung reinreissen statt progressive und soziale Politik zu machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in der "freiheitlich-demokratischen" Bundesrepublik wird ein tiefprägendes Trauma für Sie :cool:

Ich schließe mich den guten Wünschen meines Vorredners an! :top:

SAMURAI
09.04.2006, 08:34
Ich schließe mich den guten Wünschen meines Vorredners an! :top:

Lasst Du Putin und Bush gemeinsam kommen.

Vielleicht können sie dann beide ökologisch, biodynamisch gemeinschaftlich entsorgt werden.

Es würden sich sicher einige IRAKer und Tschetenen finden die das erledigen. :D

Stechlin
09.04.2006, 10:57
Lasst Du Putin und Bush gemeinsam kommen.

Vielleicht können sie dann beide ökologisch, biodynamisch gemeinschaftlich entsorgt werden.

Es würden sich sicher einige IRAKer und Tschetenen finden die das erledigen. :D

Warum Putin? Die Tschetschenen sind ihm dankbar, daß er ihr Land von den Terroristen befreit hat! In Tschetschenien herrscht im Gegensatz zum Irak Ruhe und Ordnung, und niemand muß heute dort Angst haben, in die Luft gejagd zu werden.

Praetorianer
09.04.2006, 11:22
Warum Putin? Die Tschetschenen sind ihm dankbar, daß er ihr Land von den Terroristen befreit hat! In Tschetschenien herrscht im Gegensatz zum Irak Ruhe und Ordnung, und niemand muß heute dort Angst haben, in die Luft gejagd zu werden.

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich schmeiß mich weg, der war richtig gut! :top:

Giftzwerg
09.04.2006, 11:46
Warum Putin? Die Tschetschenen sind ihm dankbar, daß er ihr Land von den Terroristen befreit hat! In Tschetschenien herrscht im Gegensatz zum Irak Ruhe und Ordnung, und niemand muß heute dort Angst haben, in die Luft gejagd zu werden.Die Tschetschenen waren so begeistert und aus dem Häuschen, dass sie sich schon in diversen russischen Einrichtungen dafür aufrichtig bedankten (z.B. Theater und Schulen). :]

Stechlin
09.04.2006, 12:01
Die Tschetschenen waren so begeistert und aus dem Häuschen, dass sie sich schon in diversen russischen Einrichtungen dafür aufrichtig bedankten (z.B. Theater und Schulen). :]

Wollt ihr vom Thema ablenken? Hier geht es um Euren Trottel Bush und nicht um Putin, dem Bush intellektuell nicht annähernd das Wasser reichen kann!

koba
09.04.2006, 12:24
Die Tschetschenen waren so begeistert und aus dem Häuschen, dass sie sich schon in diversen russischen Einrichtungen dafür aufrichtig bedankten (z.B. Theater und Schulen). :]

dort waren nicht mal 30% ´Tschetschennen dabei.

Angel
10.04.2006, 09:07
Hochverehrter Herr Präsident,

es ist mir ein ausgesprochenes Vergnügen, Sie als Mann von Welt und fähigsten Politiker des Westens in meiner armen Heimat begrüßen zu dürfen, die von einem Haufen Chaoten regiert wird, die zusammen nicht soviel Intelligenz aufbringen wie der kleine Zeh an Ihrem linken Fuß.

Mein Haus werde ich als Zeichen des Willkommens mit der amerikanischen Flagge schmücken, und vielleicht kommt es ja sogar zu einer kurzen Begegnung mit Ihnen wie einst mit Ihrem hochgeschätzten Herrn Vater.

Ein paar Spinner und Chaoten werden versuchen, aus Anlaß Ihre Besuches auf sich aufmerksam zu machen. Denken Sie sich nichts dabei. Das sind die selben asozialen Elemente wie die Randalierer von Seattle - geborene Verlierer, auf die zu hören Sie im Gegensatz zu »unserer« Regierung nicht den Fehler machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in Deutschland wird ein angenehmes Erlebnis für Sie.



und richte ihm aus, er solle nicht mit leeren Händen kommen :)) :)) :)) :)) :))

SAMURAI
10.04.2006, 09:26
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich schmeiß mich weg, der war richtig gut! :top:

In diesem Sonderfall schmeisse ich mich auch weg.

Tschetschenie und Ruhe - ich krieg mich nicht mehr. Lebt der Kerl in einer zugemauerten Gruft und kriegt nichts mit ? ?(

Inspektor Wanninger
10.04.2006, 10:32
Hochverehrter Herr Präsident,

es ist mir ein ausgesprochenes Vergnügen, Sie als Mann von Welt und fähigsten Politiker des Westens in meiner armen Heimat begrüßen zu dürfen, die von einem Haufen Chaoten regiert wird, die zusammen nicht soviel Intelligenz aufbringen wie der kleine Zeh an Ihrem linken Fuß.

Mein Haus werde ich als Zeichen des Willkommens mit der amerikanischen Flagge schmücken, und vielleicht kommt es ja sogar zu einer kurzen Begegnung mit Ihnen wie einst mit Ihrem hochgeschätzten Herrn Vater.

Ein paar Spinner und Chaoten werden versuchen, aus Anlaß Ihre Besuches auf sich aufmerksam zu machen. Denken Sie sich nichts dabei. Das sind die selben asozialen Elemente wie die Randalierer von Seattle - geborene Verlierer, auf die zu hören Sie im Gegensatz zu »unserer« Regierung nicht den Fehler machen.

Ich hoffe, Ihr Besuch in Deutschland wird ein angenehmes Erlebnis für Sie.


Ich überlege noch, ob ich "Stars and Stripes" aus dem Fenster hänge, oder "Stars and Bars". Ich tendiere zu Zweiterem.

Redwing
10.04.2006, 16:36
Sehr geehrter Herr Hitler Zwei...äh Bush,

bleiben sie lieber in ihrem Reich des Bösen, denn sie werden im Ausland nur Gegenwind erfahren. Wenn sie selbst in ihrem Naivchenstaat schon bei circa der Hälfte der Bevölkerung mit ihrer Verblödungspropaganda scheitern, dann brauchen sie sich keine Hoffnung machen, daßihnen im us-kritischen Ausland noch irgendwer die Märchen von (der us-definition von) Freiheit und Gerechtigkeit abkauft. :D

Fahren sie zurück zur Hölle! Sie sind ebensowenig willkommen, wie ihre verblödeten Soldierboyz und ihr imperialistisches Raubtiersystem. :2faces: Die Welt durchschaut ihr Land, Mr.Bush. Und die Welt ist übrigens etwas mehr als die USA, falls sie es noch nicht wissen. ;)

Inspektor Wanninger
11.04.2006, 10:51
Tja... er ist trotzdem nach Deutschland gekommen und hat sich hier wohlgefühlt! :P

Schade, daß es das Protokoll nicht zulässt. Aber ich würde George Bush so gerne auf einen Apfelstrudel mit Vanilleeis einladen, eine seiner Leibspeisen.
Und danach ein anständiges Ballerspiel!

SAMURAI
11.04.2006, 11:21
Nicht zu fassen, da glauben einige, Bush kommt ............

Sollten mal auf das Datum des Eingangspostings schauen .

:rolleyes:

KrascherHistory
19.07.2006, 09:30
Tja... er ist trotzdem nach Deutschland gekommen und hat sich hier wohlgefühlt! :P


Moin.

Er ist wegen Angie gekommen. Es war noch ein Date zum grillen offen.

Mrs. Rice kann sich ja nicht mehr hochschla..., da muß unsere Angie jetzt ran. Das nennt man Deeskalationspolitik, wie damals bei Clinton und der Praktikantin.

Immer schön aufpassen das der Druck "unten" weg ist, nicht das der Texaner plötzlich Cowboy spielt und spontanen Mist im Nahen Osten baut.

So hatten wir einen "entspannten" George W. Bush bei G8 in Russland und alle waren zufrieden. Damit "es" nicht so auffällt, hat jeder seinen eigenen Flieger nach Petersburg genommen. Ansonsten wäre in Air Force One bestimmt noch eine Couch frei gewesen.

Dank unser Angie ! Der besten Bundeskanzlerin, die wir je hatten.

MfG K

Drosselbart
19.07.2006, 09:43
Was soll die Hetzerei. Gegen ein Kind von George Bush und A. Merkel wäre rein hypothetisch überhaupt nichts einzuwenden, wenn es vom Vater die Intelligenz und von der Mutter die Schönheit erbt.

Alfredos
21.07.2006, 11:47
modean360, Wenigstens hatte sich einer auf Bush gefreut. Abgeriegelt wurde Stralsund, als ob der größte Schwerverbrecher erwartet wurde. :cool: :cool: :cool: :cool:

shigymigy
21.07.2006, 13:15
modean360, Wenigstens hatte sich einer auf Bush gefreut. Abgeriegelt wurde Stralsund, als ob der größte Schwerverbrecher erwartet wurde. :cool: :cool: :cool: :cool:

wieso als ob:)) :))

SAMURAI
21.07.2006, 17:48
Schön - weg ist er - kein Hahn kräht nach ihm !

Mondgoettin
21.07.2006, 18:29
Schön - weg ist er - kein Hahn kräht nach ihm !genau,gottseidank isser weg der alte:cool: :cool:

SAMURAI
21.07.2006, 22:15
genau,gottseidank isser weg der alte:cool: :cool:

Ich dachte immer für Potenkimsche Dörfer sind die Russen zuständig.

Ein Wunder, Merkel kann es auch.

Na ja, schliesslich hat sie ja das Fähnchenschwenken bei der FDJ gelernt.