PDA

Vollständige Version anzeigen : Sofort in den Knast oder besser noch ausweisen



Joseph Malta
17.10.2008, 23:09
Rechtsextremer sorgt für Eklat im sächsischen Landtag
Nach volksverhetzenden Parolen von Sitzung ausgeschlossen

Der rechtsextreme Abgeordnete Klaus Menzel hat für einen Eklat im sächsischen Landtag gesorgt. In einer Debatte sagte der 68-Jährige, "gegen Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopathen" würden "nur noch Handgranaten" helfen.

Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU) schloss den fraktionslosen Abgeordneten am Freitag für zehn Tage von den Sitzungen aus, nachdem Menzel offen zur Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen hatte. In der von der NPD beantragten Debatte im Dresdner Landtag sagte der 68-Jährige weiter, gegen "Rot-Front und Antifa" helfe "nur die Panzerfaust".

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7392089,00.html

Wieso wandelt der granatenbekloppte Spinner, der mal mit Revolver und scharfer Mun im Landtag hantierte, noch auf freiem Fuß und wieso wird dieser senile Klumpen nicht mit einem Tritt über die Landesgrenze befördert? Wieso veralimentiert die Bevölkerung mit Steuergeldern dieses kriminelle Subjekt?

derRevisor
17.10.2008, 23:12
Weil er ein harmloser lächerlicher Rechter ist, der den Etablierten niemals gefährlich werden kann und sich dennoch gut für negative Schlagzeilen eignet.

ein Gottesgeschenk quasi :D

Prokurist
17.10.2008, 23:17
Ist ja erschreckend, daß ich ausgerechnet dem Malta 'mal rechtgeben muß. :(

meckerle
17.10.2008, 23:22
Ist ja erschreckend, daß ich ausgerechnet dem Malta 'mal rechtgeben muß. :(
Manchmal hat er auch lichte Momente! ;)

Thüringer
17.10.2008, 23:35
Abgesehen davon, dass ich das Thema schon irgendwo gelesen habe (kann dann ja auch zusammengelegt werden):


...gegen Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopathen" würden "nur noch Handgranaten" helfen...

Bis auf die Freimaurer, die keine aktuelle Bedrohung darstellen, ist diese Aussage vollkommen korrekt. Kriegstreiber und anderes Gesindel sollten mit allen Mitteln gestoppt werden.

Weiter:

gegen Rot-Front und Antifa helfe nur die Panzerfaust

Wiederum vollkommen korrekt. Wenn auch nur als stilistisches Mittel verwendet (wie bei obriger Aussage auch), hat er dennoch recht mit der Grundintention. Gerade diese faschistischen Organisationen müssten mit allen Kräften bekämpft werden. Aber da wir ja in der BRD leben, ist das alles halb so schlimm....

Deshalb: Holladrio, weiter in den Untergang...!

Feuerfalter
17.10.2008, 23:44
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7392089,00.html

Wieso wandelt der granatenbekloppte Spinner, der mal mit Revolver und scharfer Mun im Landtag hantierte, noch auf freiem Fuß und wieso wird dieser senile Klumpen nicht mit einem Tritt über die Landesgrenze befördert? Wieso veralimentiert die Bevölkerung mit Steuergeldern dieses kriminelle Subjekt?

Malta nimm bitte wieder deine Tabletten, damit du runterkommst. Als Leute von der Linkspartei Stalins Geburtstag gefeiert haben, hat dich das einen feuchten gejuckt. Das Leute wie Cohen-Bendit und Beck sich für die Auslebung pädophiller Neigungen ausgesprochen haben juckt dich auch nicht. Aber über so einen Deppen regst du dich gnadenlos auf. Die NPD ist eine Kleinstpartei, für Dorfdeppen, solche Vollpfosten wie du geben ihr erst den Erfolg weil sie jeden Unsinn den sie macht noch unendlich aufpusten.

ErhardWittek
18.10.2008, 01:50
Hat Joseph Malta Blähungen oder worüber regt er sich sonst mal wieder auf? Ich kann seine Ergüsse leider nicht lesen, weil ich ihn in die "Ich-seh-Dich-nicht"-Ecke verbannt habe. Rein zur Schonung meiner Nerven.

Aber ich will es in Wahrheit auch nicht wissen, worüber er sich wieder mal mokiert. Vermutlich ist es, wie immer, nichts von Bedeutung.

Sprecher
18.10.2008, 05:05
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7392089,00.html

Wieso wandelt der granatenbekloppte Spinner, der mal mit Revolver und scharfer Mun im Landtag hantierte, noch auf freiem Fuß und wieso wird dieser senile Klumpen nicht mit einem Tritt über die Landesgrenze befördert? Wieso veralimentiert die Bevölkerung mit Steuergeldern dieses kriminelle Subjekt?

Typisch für dich daß du einen senilen aber harmlosen Spinner aus dem Land weisen, Komaschläger und ähnliches Gesocke aber hierbehalten willst.
Interessante Prioritätensetzung.

Vril
18.10.2008, 07:05
gegen "Rot-Front und Antifa" helfe "nur die Panzerfaust".

Es würde schon helfen dieses Gesockse bei Randale und Ausschreitungen zu verhaften und sie für zwei, drei Jahre wegzusperren. Und das sollte man auch konsequent durchführen dann wäre zumindest schnell Ruhe im Karton.

Erst wen das auch nichts mehr helfen würde und trotzdem hunderte oder tausende Antifa-Chaoten und Linksextreme weitermachen würde ich im Notfall hie und da auch den Gebrauch von Schußwaffen empfehlen eine Heckler&Koch MP5 über die ja die Polizeieinheiten auch Verfügen dürfte allerdings ausreichen man sollte ja nicht mit Kanonen (in dem Fall Panzerfäuste) auf Spatzen schießen. ;)

Felidae
18.10.2008, 07:31
Was hat ein solcher Mensch überhaupt noch im Landtag verloren?

Eridani
18.10.2008, 07:35
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7392089,00.html

Wieso wandelt der granatenbekloppte Spinner, der mal mit Revolver und scharfer Munition im Landtag hantierte, noch auf freiem Fuß und wieso wird dieser senile Klumpen nicht mit einem Tritt über die Landesgrenze befördert? Wieso veralimentiert die Bevölkerung mit Steuergeldern dieses kriminelle Subjekt?
-----------------------------------------------------

Das lies einfach mal hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68922&page=4) Du peinlicher Typ, und zwar die #33; ich will nicht alles 2x schreiben............

:)

E:

Freiherr
18.10.2008, 07:35
Was hat ein solcher Mensch überhaupt noch im Landtag verloren?

Er wurde gewählt. So bei Wahlen. Irgendwie Demokratie. Du erinnerst dich vielleicht?

Felidae
18.10.2008, 07:38
Er wurde gewählt. So bei Wahlen. Irgendwie Demokratie. Du erinnerst dich vielleicht?

Er ist ein Irrer, gehört somit aus dem Parlament geworfen!

Freiherr
18.10.2008, 07:39
Er ist ein Irrer, gehört somit aus dem Parlament geworfen!

Sind die Wähler irre, sind die Vertreter irre.

Feindflug
18.10.2008, 08:28
Wieso veralimentiert die Bevölkerung mit Steuergeldern dieses kriminelle Subjekt?

Das frage ich mich bei dir auch immer - ab auf Drogenentzug in die Arktis.

Durkheim
18.10.2008, 09:42
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7392089,00.html

Wieso wandelt der granatenbekloppte Spinner, der mal mit Revolver und scharfer Mun im Landtag hantierte, noch auf freiem Fuß und wieso wird dieser senile Klumpen nicht mit einem Tritt über die Landesgrenze befördert? Wieso veralimentiert die Bevölkerung mit Steuergeldern dieses kriminelle Subjekt?
Weil Madagaskar nicht mehr zu Deutschland gehört? Sonst hätten sich Möglichkeiten ergeben.

Durkheim
18.10.2008, 09:45
Er wurde gewählt. So bei Wahlen. Irgendwie Demokratie. Du erinnerst dich vielleicht?
Adolf wure auch "irgendwie" demokratisch gewählt. Du erinnerst dich vielleicht?

Wie lassen sich solche Entgleisungen durch das deutsche Grundgesetz, den europäischen Werten vereinbaren? Solche Abgeordnete sollten vor den Kadi gestellt werden. Alles hat seine Grenzen und in diesem Fall wurde es weit überschritten.

Durkheim
18.10.2008, 09:47
Er ist ein Irrer, gehört somit aus dem Parlament geworfen!
Nein, dem muss erst die Immunität abgenommen und anschliessend muss er sich dem Haftrichter verantworten. Nicht dass noch jemand glaubt, er stünde über dem Gesetz.

Don
18.10.2008, 09:48
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7392089,00.html

Wieso wandelt der granatenbekloppte Spinner, der mal mit Revolver und scharfer Mun im Landtag hantierte, noch auf freiem Fuß und wieso wird dieser senile Klumpen nicht mit einem Tritt über die Landesgrenze befördert? Wieso veralimentiert die Bevölkerung mit Steuergeldern dieses kriminelle Subjekt?

Warte mit dem Einknasten und Ausweisen gefälligst, bis er seine Meinungsäußerungen in die Tat umgesetzt hat.
Machst du bei Deinen Freunden ja auch.

Volkov
18.10.2008, 09:51
Der Trottel kann doch zu seinen Kuschelmusels nach Iran gehen.

Und wenn ich schon speziell von solchen Kandiaten höre: Antifa und Rotfront mit Panzerfaust ausrotten...ich sag da nur zu solchen Leuten: Wer im Glashaus sitzt...
Denn die die der für die Rotfront hält und die Antifa ist wohl eher der Schwarze Block, den er von mir aus heiraten kann, denn viel besser ist er mit seinen Schergen auch nicht. Naja, wenn Dummheit wehtun würde, würde der den ganzen Tag Aua pläken.

Extremisten sind unser Unglück !

Felidae
18.10.2008, 09:53
Der Trottel kann doch zu seinen Kuschelmusels nach Iran gehen.

Und wenn ich schon speziell von solchen Kandiaten höre: Antifa und Rotfront mit Panzerfaust ausrotten...ich sag da nur zu solchen Leuten: Wer im Glashaus sitzt...
Denn die die der für die Rotfront hält und die Antifa ist wohl eher der Schwarze Block, den er von mir aus heiraten kann, denn viel besser ist er mit seinen Schergen auch nicht. Naja, wenn Dummheit wehtun würde, würde der den ganzen Tag Aua pläken.

Extremisten sind unser Unglück !

Antifa und NPD gehören beide ausgemerzt.

Feuerfalter
18.10.2008, 09:58
Antifa und NPD gehören beide ausgemerzt.

In Maltas Schädel wird das nie reingehen, für den sind Antifanten Kreuzritter des Lichts, die sich gegen die Mächte der Finsterniss zur Wehr setzen.

Volkov
18.10.2008, 09:59
Antifa und NPD gehören beide ausgemerzt.

Ich beziehe mich ja speziell auf Extremisten, egal welcher Sorte.

torun
18.10.2008, 09:59
Antifa und NPD gehören beide ausgemerzt.

Schön das du auf der Ebene eines gewissen Propagandaministers argumentierst.

Tosca
18.10.2008, 10:02
Was hat ein solcher Mensch überhaupt noch im Landtag verloren?

Das frag ich mich allerdings auch. Der wäre in einer Gummizelle sicher besser aufgehoben und vermutlich glücklicher.

Felidae
18.10.2008, 10:03
Schön das du auf der Ebene eines gewissen Propagandaministers argumentierst.

Wenn du von dem kleinen verkrüppelten Schreihals sprichst: Der hätte sich konsequenterweise selbst als "lebensunwertes Leben" einstufen und umbringen müssen. Der Welt wäre viel erspart geblieben.

Würfelqualle
18.10.2008, 10:05
gäääääääääääääähn

torun
18.10.2008, 10:06
Wenn du von dem kleinen verkrüppelten Schreihals sprichst: Der hätte sich konsequenterweise selbst als "lebensunwertes Leben" einstufen und umbringen müssen. Der Welt wäre viel erspart geblieben.

Um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben, selbst ausmerzen !

Felidae
18.10.2008, 10:08
Um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben, selbst ausmerzen !

Was hast du eigentlich für Probleme?

torun
18.10.2008, 10:08
Was hast du eigentlich für Probleme?

Ich keine, du bist der Ausmerzer !

Denkpoli
18.10.2008, 10:14
Was hat ein solcher Mensch überhaupt noch im Landtag verloren?

Was hat jemand der sein Volk umvolken will im Land(oder Bundes)tag verloren?

Freiherr
18.10.2008, 10:24
Adolf wure auch "irgendwie" demokratisch gewählt. Du erinnerst dich vielleicht?

Wie lassen sich solche Entgleisungen durch das deutsche Grundgesetz, den europäischen Werten vereinbaren? Solche Abgeordnete sollten vor den Kadi gestellt werden. Alles hat seine Grenzen und in diesem Fall wurde es weit überschritten.

Heul hier nicht irgendwas von "europäischen Werten" vor!
Das ist Demokratie. Kannst du dich damit nicht abfinden?

Durkheim
18.10.2008, 10:32
Heul hier nicht irgendwas von "europäischen Werten" vor!
Das ist Demokratie. Kannst du dich damit nicht abfinden?
Demokratie ist ein weit dehnbarer Begriff, die DDR soll auch eine Demokratie gewesen sein und die Chinesen sehen sich ebenfalls als Musterdemokraten.

Bei Saddam herrschte auch Demokratie, da konnten die Leute auch immer regelmässig wählen ;-)

Die Braunen Genossen sind natürlich nicht Demokraten im Sinne des Grundgesetzes. Daher werden sie entsprechend als verfassungsfeindlich und antidemokratisch bezeichnet und als Gefahr für unsere Demokratie beobachtet.

berty
18.10.2008, 10:34
Was hat jemand der sein Volk umvolken will im Land(oder Bundes)tag verloren?

Wie bringt man es denn fertig, ein Volk umzuvolken?

Denkpoli
18.10.2008, 10:36
Wie bringt man es denn fertig, ein Volk umzuvolken?

Massenimmigration!

Fenrir
18.10.2008, 10:52
gegen "Rot-Front und Antifa" helfe "nur die Panzerfaust".

Das ist grober Unfug. Die Antifa hat keine Panzer. Gegen die hat die Panzerfaust hat eine zu geringe Reichweite und Treffgenauigkeit. Außerdem ist die Kadenz zu gering und die Munition ziemlich teuer. Ein einfaches MG wäre wesentlich besser.