PDA

Vollständige Version anzeigen : Ulfkotte will Anti-Islambewegung verlassen (gott-sei-dank)



Freddy Krüger
17.10.2008, 22:29
Der Dauer Umfaller und Buchautor Ulfkotte will nun die Bürgerbewegung Pax Ulfkotte verlassen:

Ein Mitglied hatte Mohammed Karikaturen veröffentlicht !!!

Wie findet ihr diesen Spinner, der schon gegen Pro-Köln hetzte?

http://www.welt.de/politik/article2592216/Unter-Islamkritikern-tobt-ein-Karikaturenstreit.html

klartext
17.10.2008, 22:37
Die anstehenden Probleme mit dem Islam sind mit derartigen Warmduschern wie Ulf nicht zu meistern.

Freddy Krüger
17.10.2008, 22:49
Die anstehenden Probleme mit dem Islam sind mit derartigen Warmduschern wie Ulf nicht zu meistern.

Das glaub ich auch nicht. Der warnte sogar vor "zuviel Islamkritik" bei Pro-Köln und vor dem fremdenfeindlichen FPÖ-Chef Strache, der einer Woche später mit einer schwarzafrikanischen Schöhnheit (Naddel) auf den Oktoberfest feierte, die für ihn Wahlkampf macht.

Ajax
17.10.2008, 22:57
Anscheinend steht er nicht wirklich hinter den Positionen, die er vertritt, wenn er schon bei den paar Karikaturen den Schwanz einzieht. Man kann nur radikal gegen den Islam vorgehen.

Marathon
18.10.2008, 06:28
Ulfkotte hat gute Kontakte zum Geheimdienst, won wo er auch seine zahlreichen Insiderinformationen erhält.
Es könnte sein, dass die ihm gesteckt haben, er solle das Projekt nicht gefährden, weil er sonst keine Infos mehr bekommt.

SAMURAI
18.10.2008, 06:45
Vergesst UU, der hat alles versaut.

Vril
18.10.2008, 06:56
Ulfkottee wie Anti-Islambewegung verlassen, und das ist gut so !!!

Umfaller und Weicheier wie Ulfkotze sollten dann aber auch so konsequent sein und keine Bücher mehr über den Islam in Deutschland/Europa veröffentlichen, am besten er zieht seine Bücher wie "Der Krieg in unseren Städten" und "Heiliger Krieg in Europa" aus dem Buchhandel zurück und lässt sie einstampfen. Dazu sollte er sich noch bei sämtlichen islamischen Gemeinden und Organisationen wie Ditip/Mili Göres und Co. persönlich Entschuldigen.

Gottseidank habe ich nie ein Buch von diesem weinerlichen Systemling gekauft ...

Bruddler
18.10.2008, 07:00
Ulfkotte erinnert mich immer an einen Schlafsack ! :zzz:

RDX
18.10.2008, 14:11
Ulfkotte erinnert mich immer an einen Schlafsack ! :zzz:

Mich erinnert er immer an eine schlechte Mischung aus Erwin Huber und Michel Glos.

Bruddler
18.10.2008, 15:19
Mich erinnert er immer an eine schlechte Mischung aus Erwin Huber und Michel Glos.

eben, wie ich bereits sagte: einfach nur Schlafsack ! :]

Marathon
18.10.2008, 16:27
Immerhin baut er so vermutlich keinen schlimmen Unfall oder bekommt gar lebensgefährliche Depressionen.

Margrit
18.10.2008, 17:17
der Mann weiß offenbar nicht was re will.
Einknicker gegen den Kampf gegen die Islamisierung des Landes braucht kein Mensch.
Aber so ist es ja oft, erst haben die Leute die Klappe auf und kriegen sie ein wenig Wind ab, ziehen sie den Schwanz ein. Gab es zu allen Zeiten. Eben auch nur ein Systemling.
Wie man sich so verändern kann, ist mir ein Rätsel

katharina von Medici
18.10.2008, 17:28
Ulfkottes Zick-Zack-Kurs ist nur noch peinlich. Sein Motto lautet anscheinend: Kampf gegen Islamisierung, aber bitte nur mit Einwilligung der Moslems.

Wen sucht er sich als nächsten Partner? Freie Wähler, Bürger in Wut und Pax-Europa-BDB hat er ja schon durch. Vielleicht finden wir ihn demnächst bei den Grünen?

Michel
18.10.2008, 17:30
Dieser Mensch war mir immer suspekt.
Kam mir immer wie ein U Boot vor, der jedwede Gegenbewegung gegen Überfremdung und Islamisierung diskreditieren sollte.

Ein typischer Spalter eben.

Hilarius
18.10.2008, 17:33
Ulfkotte arbeitet immer noch für den Geheimdienst und wurde zur Bündelung der Islamkritiker vorgeschoben. Klappte allerdings nicht wie geplant, jetzt wird er zurück gezogen.

Man kann in diesem Land nur noch :kotz:

hermann
18.10.2008, 20:14
Und ich Idiot kaufe mir auch noch ein Buch von diesen Kämpfer,mein Name sei Depp.

laurin
18.10.2008, 21:16
Man weiß nicht genau, was er alles mitgemacht hat. Sicherlich mehr, als wir. die wir hier eine große Klappe haben, uns in unseren schlechtesten Alpträumen ausmalen können.

Ich habe ihn zwar schon seit Brüssel abgeschrieben; aber ich weiß auch was ich täte, wenn ich Anrufe bekäme in der Art "wir wissen wo deine Kinder zur Schule gehen"; und dgl.

Wenn man Familie hat, ist man sehr angreifbar.

Da wär's aus mit meiner Zivilcourage.

Und wir Deutschen haben ja keinen Rückhalt bei unseren eigenen Leuten.

Laurin

Weiter_Himmel
18.10.2008, 21:19
Die anstehenden Probleme mit dem Islam sind mit derartigen Warmduschern wie Ulf nicht zu meistern.

De Grad auf den man sich befindet wenn man den Islam kritisiert wird immer schmaler ... auf der einen seite Umfaller wie Ulfkotte auf der anderen Seite durch hass zerfressene rechtsextreme... .Einen organisierten Wiederstand aus dem Bürgerlichen Lager gibt es leider kaum... . Am ehsten sind da velleicht feministinnen die ernst genommen werden .

Margrit
18.10.2008, 21:20
Ulfkotte arbeitet immer noch für den Geheimdienst und wurde zur Bündelung der Islamkritiker vorgeschoben. Klappte allerdings nicht wie geplant, jetzt wird er zurück gezogen.

Man kann in diesem Land nur noch :kotz:



wenn der für den Geheimdienst arbeitet, dann brauchen wir uns nicht wundern, dass die so schlecht sind

Margrit
18.10.2008, 21:21
De Grad auf den man sich befindet wenn man den Islam kritisiert wird immer schmaler ... auf der einen seite Umfaller wie Ulfkotte auf der anderen Seite durch hass zerfressene rechtsextreme... .



ach, für Dich sind alle, die konservativ leben wollen und Kritik am Islam bzw. der Islamisieurng Deutschands übern, von Harr zerfressene Rechtsextreme?

Meine Güte was für ein strammer inker bist Du denn?

Margrit
18.10.2008, 21:22
Man weiß nicht genau, was er alles mitgemacht hat. Sicherlich mehr, als wir. die wir hier eine große Klappe haben, uns in unseren schlechtesten Alpträumen ausmalen können.

Ich habe ihn zwar schon seit Brüssel abgeschrieben; aber ich weiß auch was ich täte, wenn ich Anrufe bekäme in der Art "wir wissen wo deine Kinder zur Schule gehen"; und dgl.

Wenn man Familie hat, ist man sehr angreifbar.

Da wär's aus mit meiner Zivilcourage.

Und wir Deutschen haben ja keinen Rückhalt bei unseren eigenen Leuten.

Laurin


da hst Du allerding auch wieder REcht, soltlen wir vielleicht etwas bedenken

wie wärs mit folgender Überlegung:
er macht offizielle Schluss, ist aber inoffizielle noch imemr vorhanden?

Verrari
18.10.2008, 21:22
ach, für Dich sind alle, die konservativ leben wollen und Kritik am Islam bzw. der Islamisieurng Deutschands übern, von Harr zerfressene Rechtsextreme?

Meine Güte was für ein strammer inker bist Du denn?

Ist Deine Tastatur kaputt??? ;)

Hilarius
18.10.2008, 21:27
da hst Du allerding auch wieder REcht, soltlen wir vielleicht etwas bedenken

wie wärs mit folgender Überlegung:
er macht offizielle Schluss, ist aber inoffizielle noch imemr vorhanden?


???

nach dem Motto: Wasch mir den Rücken aber mach mich nicht nass?

NEIN!

Ulfkotte hatte (angeblich) einmal andere Ansprüche an sich und seine Mitstreiter. Und es wurden verdammt viel Zeit, Nerven und auch Geld investiert...........dieser Verräter tritt jetzt allen in den Arsch.

Weiter_Himmel
18.10.2008, 21:27
ach, für Dich sind alle, die konservativ leben wollen und Kritik am Islam bzw. der Islamisieurng Deutschands übern, von Harr zerfressene Rechtsextreme?

Meine Güte was für ein strammer inker bist Du denn?

Oh mein Gott Margrit ... du hast ja schon einige Beiträge von mir Kommentiert und es müsste dir eigentlich klar sein das ich das nicht denke ... . Du hast mein Zitat da völlig falsch interpretiert oder ich habe es faslch ausgedrückt . Es tut mir Leid .

Meine ursprüngliche Intention war deutlich zu machen das der Wiederstand gegen den Islam entweder von Leuten angeführt wird die laufend umfallen wie Ulfkotte oder ebend von rechtsextremen .

Einen organisierten Wiederstand aus der Bürgerlichen Mitte gibt es nicht . Darum habe ich ja auch von einen schmalen Grad gesprochen ... wenn man den Islam als "normaler Mensch " kritisiert .

Man läuft ebend Gefahr als Rechts , Umfaller oder Stimmngsmacher bezeichnet zu werden .

Hilarius
18.10.2008, 21:29
Oh mein Gott Margrit ... du hast ja schon einige Beiträge von mir Kommentiert und es müsste dir eigentlich klar sein das ich das nicht denke ... . Du hast mein Zitat da völlig falsch interpretiert oder ich habe es ausgedrückt .

Meine ursprüngliche Intention war deutlich zu machen das der Wiederstand gegen den Islam entweder von Leuten angeführt wird die laufend umfallen wie Ulfkotte oder ebend von rechtsextremen .

Einen organisierten Wiederstand aus der Bürgerlichen Mitte gibt es nicht . Darum habe ich ja auch von einen schmalen Grad gesprochen ... wenn man den Islam als "normaler Mensch " kritisiert .

Man läuft ebend Gefahr als Rechts , Umfaller oder Stimmngsmacher bezeichnet zu werden .

Scheiss gefährliches Leben aber auch...........

Kilgore
18.10.2008, 21:31
Immer zu habt ihr ihn zur Gallionsfigur in der anti-islamischen Bewegung hochstilisiert, und nun war er schon immer ein Waschlappen und Schlafsack?

Weiter_Himmel
18.10.2008, 21:36
Scheiss gefährliches Leben aber auch...........

Ebend es ist wirklich wiederlich ... es gibt kaum eine möglichkeit den Islam zu kritisieren ... ohne als rechts eingestuft zu werden . Die einzige die mir einfällt ist die Frauenrechtsbewegung ... blöd nur das die hier im Forum auch von vielen die volle Breitseite bekommt .

Margrit
18.10.2008, 21:40
Ist Deine Tastatur kaputt??? ;)

Duz wirst lachen, ja. Es klemmen einige Tasten besonders beim Schnellschreiben
das ist extrem läsitg.
Wird aber behoben, mein Sohn hat noch eine Tastatur übrig und wenn er in 14 Tagen kommt, bringt er sie mir mit

Margrit
18.10.2008, 21:42
Oh mein Gott Margrit ... du hast ja schon einige Beiträge von mir Kommentiert und es müsste dir eigentlich klar sein das ich das nicht denke ... . Du hast mein Zitat da völlig falsch interpretiert oder ich habe es faslch ausgedrückt . Es tut mir Leid .

Meine ursprüngliche Intention war deutlich zu machen das der Wiederstand gegen den Islam entweder von Leuten angeführt wird die laufend umfallen wie Ulfkotte oder ebend von rechtsextremen .

Einen organisierten Wiederstand aus der Bürgerlichen Mitte gibt es nicht . Darum habe ich ja auch von einen schmalen Grad gesprochen ... wenn man den Islam als "normaler Mensch " kritisiert .

Man läuft ebend Gefahr als Rechts , Umfaller oder Stimmngsmacher bezeichnet zu werden .



Entschuldige, dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden.
Kannst Du mir noch mal verzeichen?:)

Aber stimmt, was Du sagst, es schlafen noch zu viele.

Weiter_Himmel
18.10.2008, 21:44
Entschuldige, dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden.
Kannst Du mir noch mal verzeichen?:)

Aber stimmt, was Du sagst, es schlafen noch zu viele.

Ja kein Problem das du das falsch verstanden hast ... . Ich gebe zu das ich mich im ersten Post alles andere als klar ausgedrückt habe ... entschuldigung .

Der kritische Denker
18.10.2008, 21:44
Der Ulfkotte ist ein Rechtsextremist, der Leute verklagt, wenn sie das sagen. Selbst zieht er aber über den Obmann einer demokratischen Partei (welche 34 von 183 Sitzen im Österreichischen Nationalrat innehat) genau in gleicher Weise her (natürlich darf man Herr Strache so nennen, der erträgt das auch mit stoischer Gelassenheit).

Diese dumme, hetzende Witzfigur will keiner mehr sehen.

Verrari
18.10.2008, 21:48
Der Ulfkotte ist ein Rechtsextremist ...
Wenn Ulfkotte ein Rechtsextremist sein soll, dann bist Du ein Ultralinksradikaler!!!

katharina von Medici
19.10.2008, 12:03
???

nach dem Motto: Wasch mir den Rücken aber mach mich nicht nass?

NEIN!

Ulfkotte hatte (angeblich) einmal andere Ansprüche an sich und seine Mitstreiter. Und es wurden verdammt viel Zeit, Nerven und auch Geld investiert...........dieser Verräter tritt jetzt allen in den Arsch.

Richtig, viele haben auf ihn gebaut und gespendet, auch wenn ich mich nicht zu zähle. Aber er war immer sehr fleißig im Spendensammeln und ist es wohl noch auf der Seite "Akte-Islam/ Pax-Europa".

Ende Mai 2007 trat er in Wertheim beim Islamkritiker-Treffen des BDB auf und gab eine vollmundige Rede über unmittelbar bevorstehende die Gründung der neuen Partei von sich. Danach begann sein bekannter Zick-Zack-Kurs. Nun hat er es wieder mit dem BDB versucht und steigt kurz nach dem Zusammenschluss beider Bewegungen aus.

Ulfkotte ist schlicht und einfach nicht glaubwürdig, seine angeblichen politischen Aktivitäten finden immer um Zeitpunkte statt, in denen ein neues Buch von ihm erscheint.

arnd
19.10.2008, 12:13
Und ich Idiot kaufe mir auch noch ein Buch von diesen Kämpfer,mein Name sei Depp.

Wenn Ulfkotte jetzt umfällt ,aus welchen Gründen auch immer ,ändert dies doch nichts an der inhaltlichen Wahrheit seiner Bücher.

katharina von Medici
19.10.2008, 12:22
Wenn Ulfkotte jetzt umfällt ,aus welchen Gründen auch immer ,ändert dies doch nichts an der inhaltlichen Wahrheit seiner Bücher.

Natürlich nicht. Aber er hätte von Anfang an eine klare Trennung beibehalten sollen, der Glaubwürdigkeit zuliebe. Er hat das Bedürfnis der Menschen nach einer anderen Politik in Punkto Zuwanderung und Islam, ausgenutzt, um seine Bücher besser zu verkaufen. Und das ist unfair gegenüber all jenen Leuten, die auf ihn gesetzt haben.

arnd
19.10.2008, 12:29
Natürlich nicht. Aber er hätte von Anfang an eine klare Trennung beibehalten sollen, der Glaubwürdigkeit zuliebe. Er hat das Bedürfnis der Menschen nach einer anderen Politik in Punkto Zuwanderung und Islam, ausgenutzt, um seine Bücher besser zu verkaufen. Und das ist unfair gegenüber all jenen Leuten, die auf ihn gesetzt haben.

Er hat vielen Menschen in Punkto "Islam" erst die Augen geöffnet.

Außerdem halte ich die Ablehnung dieser Karikaturen nicht für so abwegig.
Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung.

Quo vadis
19.10.2008, 12:29
Ich habe die letzten Monate die Entwicklungen um Ulfkotte nicht mehr verfolgt, bzw. es gab kaum Artikel diesbezüglich.
Mir scheint aber er hat erst sehr lesenswerte Bücher geschrieben, war dann aber nicht beriet, oder nicht in der Lage diese Erkenntnisse öffentlich gegen die Inquisatoren von DITIB, Öffentlich-Rechtlichen, Pressemukujüngern, Kirchen etc. zu verteidigen.