Vollständige Version anzeigen : Österreich und Türkei ziehen für Europa in UNO-Sicherheitsrat ein
Durkheim
17.10.2008, 17:57
http://www.faz.net/s/Rub8ABC7442D5A84B929018132D629E21A7/Doc~ED025396140B04B78BA16115D10D6BB98~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed
Vereinte Nationen
Österreich und Türkei ziehen für Europa in Sicherheitsrat ein
17. Oktober 2008 Die fünf Länder Österreich, Türkei, Mexiko, Japan und Uganda sind für die kommenden zwei Jahre neu in den UN-Sicherheitsrat gewählt worden. Die wegen ihrer Atompolitik umstrittene iranische Regierung konnte sich bei der Abstimmung in New York nicht durchsetzen.
Ein möglicher Iran-Krieg dürfte somit abgeblasen sein. Die Türkei ist stärkster Gegner eines solchen Vorhabens. Man kann nicht die Mullahs stürzen, indem man die ganze Region in Schutt und Asche legt.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/423436/index.do?direct=423432&_vl_backlink=/home/politik/index.do&selChannel=103
Österreich als Wächter über Krieg und Frieden
Weltsicherheitsrat. Das wichtigste Gremium der Vereinten Nationen wird bei großen Krisen angerufen – oft auch übergangen. Am Freitag wurde Österreich in den Sicherheitsrat gewählt.
Ich denke, der Sicherheitsrat wird überschätzt. Die UNO ist zumeist Fassade. Obwohl keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden wurde, die ganze Welt belogen und betrogen wurde, gab es gegenüber den USA keinerlei Konsequenzen. Geht ja auch schlecht, da hat sich schliesslich der Bock zum Gärtner gemacht und ansonsten herrscht im Sicherheitsrat ohnehin das Prinzip "Eine Hand wäscht die andere ...", siehe u.a. Klüngeleien zwischen USA und Russland.
Sind für mich alles Posten ohne Wirkung bei der UNO....
klartext
17.10.2008, 18:00
Die Türkei für Euriopa ist wohl eher ein Witz.
Was mit Teheran geschieht oder nicht, bestimmen ohnehin andere. Wen interessiert schon die UNO.
Die UNO ist zum Quasselverein geworden, kein Mensch braucht diese überflüssige Institution.
Und die Türkei für Europa?
Schon daran sieht man, was für ein Blödsinn die UNO ist
Voortrekker
17.10.2008, 18:44
Uganda im Sicherheitsrat? Na dann kann ja nichts mehr schief gehen...
Subcomandante Erhard
17.10.2008, 21:15
Uganda im Sicherheitsrat? Na dann kann ja nichts mehr schief gehen...
Uganda ist doch eine Kolonie von uns. Von daher - no problem.
Sprecher
18.10.2008, 08:14
Die Türkei gehört nicht zu Europa.
Durkheim
18.10.2008, 10:25
Die UNO ist zum Quasselverein geworden, kein Mensch braucht diese überflüssige Institution.
Und die Türkei für Europa?
Schon daran sieht man, was für ein Blödsinn die UNO ist
Der EU-Beitritt der Türkei ist ja längst beschlossene Sache. Die Europäer haben auch vergeblich gegen die EU selber, gegen die Osterweiterung, gegen die gemeinsame Währung etc. angekämpft. Europa ging ja nicht vom Volke aus, sondern wurde von oben festgelegt.
So sind nunmal die Realitäten. Im übrigen wird der EU-Beitritt der Türkei nicht von der EU entschieden, sondern von den USA und die haben sich schon längst festgelegt. Da hat auch die Türkei kein Wort mitzureden.
Europa entstand also nicht auf demokratische Weise, was aber trotz dieser Tatsache nicht schlecht sein muss.
http://www.faz.net/s/Rub8ABC7442D5A84B929018132D629E21A7/Doc~ED025396140B04B78BA16115D10D6BB98~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed..............]
Konsequenzen. Geht ja auch schlecht, da hat sich schliesslich der Bock zum Gärtner gemacht und ansonsten herrscht im Sicherheitsrat ohnehin das Prinzip "Eine Hand wäscht die andere ...", siehe u.a. Klüngeleien zwischen USA und Russland.
-----------------------------------------
Wie kann die Türkei Europa vertreten? Das ist doch wohl ein Witz?
Warum werden da die Völker Europas nicht gefragt?
E:
Die Türkei gehört nicht zu Europa.
Bzw. erst dann wieder, wenn Istanbul wieder Konstantinopel heisst. ;)
klartext
18.10.2008, 10:33
Der EU-Beitritt der Türkei ist ja längst beschlossene Sache. Die Europäer haben auch vergeblich gegen die EU selber, gegen die Osterweiterung, gegen die gemeinsame Währung etc. angekämpft. Europa ging ja nicht vom Volke aus, sondern wurde von oben festgelegt.
So sind nunmal die Realitäten. Im übrigen wird der EU-Beitritt der Türkei nicht von der EU entschieden, sondern von den USA und die haben sich schon längst festgelegt. Da hat auch die Türkei kein Wort mitzureden.
Europa entstand also nicht auf demokratische Weise, was aber trotz dieser Tatsache nicht schlecht sein muss.
Du vergisst, dass in eineigen europäischen Ländern der Beitritt per Volksabstimmung entschieden wird. Dafür gibt es keine Mehrheit. Nicht überall läuft es so wie in Deutschland.
Und gerade Zypern wird kaum zustimmen, solange ein Teil seines Territoriums von Türken besetzt ist.
Träume also mal ruhig weiter. Im übrigen hat die Bankenkrise die Türkei schwer gebeutelt und der Lirakurs ist heftig abgestürtzt.
Durkheim
18.10.2008, 10:35
Aber nur dann, wenn New-York wieder "Manna-hatta" heisst, wie die Ureinwohner des Landes, die Indianer es bezeichneten ;)
Durkheim
18.10.2008, 10:41
Du vergisst, dass in eineigen europäischen Ländern der Beitritt per Volksabstimmung entschieden wird. Dafür gibt es keine Mehrheit. Nicht überall läuft es so wie in Deutschland.
Und gerade Zypern wird kaum zustimmen, solange ein Teil seines Territoriums von Türken besetzt ist.
Träume also mal ruhig weiter. Im übrigen hat die Bankenkrise die Türkei schwer gebeutelt und der Lirakurs ist heftig abgestürtzt.
Das ist weltweit nicht anders.
Über die Türkei braucht man sich keine Sorgen zu machen, im Gegensatz zum EU-Mitglied Ungarn:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/422263/index.do
Nach Island nun Ungarn in Bedrängnis
Von den Problemen der ungarischen Wirtschaft dürften österreichische Betriebe getroffen werden: Österreich ist drittgrößter Investor nach Deutschland und Holland.
http://www.n-tv.de/1039035.html
Finanzkrise beutelt Ungarn
EZB hilft mit Milliarden
Die Europäische Zentralbank (EZB) hilft der Ungarischen Nationalbank (MNB) bei der Versorgung der Geldmärkte des Landes mit Euro. Über ein Abkommen könne sich die Ungarische Zentralbank bis zu fünf Milliarden Euro leihen und zusätzlich dem einheimischen Devisenmarkt zur Verfügung stellen, teilten die EZB und die MNB mit.
Ungarns Banken kämpfen infolge der globalen Finanzkrise mit Liquiditätsschwierigkeiten. Viele von ihnen stellten die Vergabe von Devisenkrediten ein, die vor allem bei der Wohnbaufinanzierung eine große Rolle spielen. Auch der Markt für ungarische Staatsanleihen liegt am Boden.
...
Wer in Ungarn investiert hat, der muss jetzt um sein Geld bangen. Nach der Bankenkrise, müssen einige EU-Länder nun noch tiefer in die Tasche greifen. Griechenland wird es übrigens auch schlimm erwischen, denn die gr. Finanzwirtschaft steckt bis zum Hals in geplatzten Spekulationsblase drin.
Die türkischen Banken hingegen haben zumeist wie die deutschen Sparkassen gewirtschaftet.
In Europa wird einem noch einiges um die Ohren fliegen. Das ist die Strafe für die wirtschaftliche Verflechtung und Abhängigkeit von den USA.
http://www.faz.net/s/Rub8ABC7442D5A84B929018132D629E21A7/Doc~ED025396140B04B78BA16115D10D6BB98~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed
Ein möglicher Iran-Krieg dürfte somit abgeblasen sein. Die Türkei ist stärkster Gegner eines solchen Vorhabens. Man kann nicht die Mullahs stürzen, indem man die ganze Region in Schutt und Asche legt.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/423436/index.do?direct=423432&_vl_backlink=/home/politik/index.do&selChannel=103
Ich denke, der Sicherheitsrat wird überschätzt. Die UNO ist zumeist Fassade. Obwohl keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden wurde, die ganze Welt belogen und betrogen wurde, gab es gegenüber den USA keinerlei Konsequenzen. Geht ja auch schlecht, da hat sich schliesslich der Bock zum Gärtner gemacht und ansonsten herrscht im Sicherheitsrat ohnehin das Prinzip "Eine Hand wäscht die andere ...", siehe u.a. Klüngeleien zwischen USA und Russland.
Seit wann werden "Bergaffen" im Sicherheitsrat zugelassen?
Seit wann werden "Bergaffen" im Sicherheitsrat zugelassen?
Seitwan werden "zurück gebumst, und Abgetriebene" Armenier als Menschen Bezeichnet? Ihr seit Tiere, mehr auch nicht ;)
Hexenhammer
18.10.2008, 12:05
Da können wir ja froh sein, das nicht ein anderes europäisches Land, wie z.B. Uganda, Simbabwe oder Indonesien der Türkei vorgezogen wurde.
Da können wir ja froh sein, das nicht ein anderes europäisches Land, wie z.B. Uganda, Simbabwe oder Indonesien der Türkei vorgezogen wurde.
Puhhh Glückgehabt :D
Weiter_Himmel
18.10.2008, 12:13
Haha die Türkei soll den Iran Krieg verhindern .... . Ich glaube du überschätzt da dein wirtschaftlich ehr unbedeutendes Ländle das nen geringeres BIP als Trinidad und Tobago hat .
Gegen den Irakkrieg haben viel mächtigere und Eiflussreichere Gruppen gearbeitet und hat es die Amis interessiert ? Nein nicht im geringsten .Zumal gewählte Mitglieder ohnehinn kein Veto haben .
Ob die Türkei irgendwann in die EU kommt ? Ka jedenfalls nicht in den nächsten 15 Jahren .
Aber nur dann, wenn New-York wieder "Manna-hatta" heisst, wie die Ureinwohner des Landes, die Indianer es bezeichneten ;)
He, he, moment mal, dat Ding haben wir den Leuten ganz korrekt abgekauft für 'ne Handvoll Perlen und Spiegel! :] :))
klartext
18.10.2008, 12:18
Das ist weltweit nicht anders.
Über die Türkei braucht man sich keine Sorgen zu machen, im Gegensatz zum EU-Mitglied Ungarn:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/422263/index.do
http://www.n-tv.de/1039035.html
Wer in Ungarn investiert hat, der muss jetzt um sein Geld bangen. Nach der Bankenkrise, müssen einige EU-Länder nun noch tiefer in die Tasche greifen. Griechenland wird es übrigens auch schlimm erwischen, denn die gr. Finanzwirtschaft steckt bis zum Hals in geplatzten Spekulationsblase drin.
Die türkischen Banken hingegen haben zumeist wie die deutschen Sparkassen gewirtschaftet.
In Europa wird einem noch einiges um die Ohren fliegen. Das ist die Strafe für die wirtschaftliche Verflechtung und Abhängigkeit von den USA.
Ungarn und Griechenland sind kleine Länder und werden von der EU und der EZB aufgefangen, eine leichte Übung bei diesen kleinen Volkswirtschaften.
Einer meiner Söhne ist gerade vor drei Tagen aus der Türkei zurückgekommen. Dort herscht Heulen und Zähneknirschen, die Inflationsrate ist ausser Kontrolle geraten und viele Banken stehen vor dem Nichts.
Du bist schlecht informiert.
Na und? Piss mich nicht an und geh dich ausheulen man.
Cheers
Ne o cok mu acidi, vah vah vah!!!
Ne o cok mu acidi, vah vah vah!!!
:)) ja, was du nicht sagst :D
Erst auf Deutsch, und jetzt noch auf Türkisch beleidigen tztztz
Deine Mama wäre nicht Stolz auf dich!
:)) ja, was du nicht sagst :D
Erst auf Deutsch, und jetzt noch auf Türkisch beleidigen tztztz
Deine Mama wäre nicht Stolz auf dich!
Ist deine "anne" stolz auf dich, weil du den Völkermord rechtfertigst?
Ist deine "anne" stolz auf dich, weil du den Völkermord rechtfertigst?
Jawoll, sie ist Stolz auf mich.
Ein deutliches Zeichen das die UNO am Ende ist.
Jetzt sollen schon Türken über die Zukunft entscheiden :))
Türken :hihi:
Ein deutliches Zeichen das die UNO am Ende ist.
Jetzt sollen schon Türken über die Zukunft entscheiden :))
Türken :hihi:
tja, so ist die Welt...
tja, so ist die Welt...
Es lebe der Gammel-Dönner :))
Die Welt ist mir schnuppe, das einzige was zählt euch los zu werden :))
In der Türkei könnte gerne UNO spielen aber bitte nicht bescheißen. ;)
Es lebe der Gammel-Dönner :))
Die Welt ist mir schnuppe, das einzige was zählt euch los zu werden :))
In der Türkei könnte gerne UNO spielen aber bitte nicht bescheißen. ;)
Europa wird sowieso bald uns gehören, das ganze ist nur ein Vorspiel:D
;( :heulsuse: :heulsuse: :nido: Dummheit tut weh, ich weiß.
Europa wird sowieso bald uns gehören, das ganze ist nur ein Vorspiel:D
Du hast die Rechnung ohne den Backbone gemacht.
Der Bauer hat sich lange für diese Verausländerung geopfert, oder glaubst nicht das man den Abzug der Türken aus Deutschland auf natürlichem Wege lösen kann.
Ich bin zuversichlich das es keine Zukunft für euch in Deutschland geben wird. :)
Weiter_Himmel
18.10.2008, 13:03
tja, so ist die Welt...
Die Amerikaner nehmen so gut wie niemanden ernst ... und euch Türken erst recht nicht . Wieso sollten sie das auch machen ... ? Weder wirtschaftlich noch politisch noch militärisch ... habt ihr iregndetwas was die Us-Politik so tangieren würde das sie ihre Aussenpolitischen Pläne wegen euch aufgibt oder verändert .
Die Europäer haben massiv gegen den Irakkrieg gewettert hat das die Amerikaner interessiert ... Nein.
Die Russen haben massiv gegen das Raketenschild in Polen gewettert hat das die Amerikaner interessiert : Nein
Wie vermessen seid ihr eigentlich das ihr glaubt das ihr es schafftt ? Die meisten US Amerikaner kennen euer Land nicht mal und die die es kennen denken es wäre ein Nest wie Turkmenistan oder so .
Mir fällt kein Land ein das seine eigenen Leistungen so dermaßen überbewertet wie die Türkei .
;( :heulsuse: :heulsuse: :nido: Dummheit tut weh, ich weiß.
Warum antwortest du nicht und flüchtest in Beleidigungen?
Irgend etwas stimmt mit dir nicht?
Die Amerikaner nehmen so gut wie niemanden ernst ... und euch Türken erst recht nicht . Wieso sollten sie das auch machen ... ? Weder wirtschaftlich noch politisch noch militärisch ... habt ihr iregndetwas was die Us-Politik so tangieren würde das sie ihre Aussenpolitischen Pläne wegen euch aufgibt oder verändert .
Mir scheint es so, das die Türkei Politisch mehr bewikrne kann als Deutschland, komisch. Wirtschaftlich geht es Bergauf, Politisch ebenso. Militärische Stärke sollten wir glaube ich nicht Disskutieren, was wir haben, bauen und entwickeln steht auf dem Tisch!
Die Europäer haben massiv gegen den Irakkrieg gewettert hat das die Amerikaner interessiert ... Nein.
und?
Die Russen haben massiv gegen das Raketenschild in Polen gewettert hat das die Amerikaner interessiert : Nein
und?
Wie vermessen seid ihr eigentlich das ihr glaubt das ihr es schafftt ? Die meisten US Amerikaner kennen euer Land nicht mal und die die es kennen denken es wäre ein Nest wie Turkmenistan oder so .
Jaja die meisten amis kennen unser Land nicht einmal xD Witzt des Jahunderts.
Mir fällt kein Land ein das seine eigenen Leistungen so dermaßen überbewertet wie die Türkei .
Überbewertet? Du meinst glaube ich unterberwetet ;)
MfG
PS: Du bis genau so feige wie dein Armenischer Freund Hayasar, oder wieso hattest du den drang, mein Beitrag als "Schlecht" zu markieren?
Warum antwortest du nicht und flüchtest in Beleidigungen?
Irgend etwas stimmt mit dir nicht?
Beleidigungen? Auweia :D
Ich Flüchte nicht, ich bin hier xD
Aresetyr
18.10.2008, 13:24
Wie kann die Türkei Europa vertreten? Das ist doch wohl ein Witz?
E:
Weil es KEINE Demokratie mehr gibt, sie starb in den letzten 20 Jahren! DEMOKRATUR, das ist die Zukunft....
Seitwan werden "zurück gebumst, und Abgetriebene" Armenier als Menschen Bezeichnet? Ihr seit Tiere, mehr auch nicht ;)
In Bezug auf Juden gäbe es jetzt eine Sperre.
In Bezug auf Juden gäbe es jetzt eine Sperre.
Ich muss mich hier von niemandem als "Kleiner verf****ter Sohn einer Türkischen Nu***e" Beleidigen lassen ;)
Aresetyr
18.10.2008, 14:12
Ich muss mich hier von niemandem als "Kleiner verf****ter Sohn einer Türkischen Nu***e" Beleidigen lassen ;)
Nutte hat nur 2t, daher nur 2*...
Und nein, aber bei uns gibts kein "Auge um Auge, Zahn um Zahn"...
klartext
18.10.2008, 14:15
Mir scheint es so, das die Türkei Politisch mehr bewikrne kann als Deutschland, komisch. Wirtschaftlich geht es Bergauf, Politisch ebenso. Militärische Stärke sollten wir glaube ich nicht Disskutieren, was wir haben, bauen und entwickeln steht auf dem Tisch!
und?
und?
MfG
PS: Du bis genau so feige wie dein Armenischer Freund Hayasar, oder wieso hattest du den drang, mein Beitrag als "Schlecht" zu markieren?
Der türkische Grössenwahn ist immer wieder erheiternd. Ein Volk von Bettlern und Unterschichten spielt den Grosskotz, einfach lächerlich.
Ein Spaziergang durch Neukölln und Kreuzberg genügt, um zu sehen, auf welch niederer Stufe ihr steht, sozialer Bodensatz, den niemand in D braucht, mehr nicht.
Weiter_Himmel
18.10.2008, 14:32
und?
und?
MfG
Euer wirtschaftlicher Aufstieg ist Total gesehen unbedeutend .
Die Türkische Volkswirtschaft liegt Globalgesehen auf Rang 17 mit einen BIP von gerade einmal 663419 mio Us Dollar . Die Deutsche Volkswirtschaft hat ein BIP von 3322147 mio US $.
Wenn sie wie letztes Jahr um 6 Prozent wächst ist das ein Zuwachs von
39805 mio Us Dollar . Wenn die Deutsche Wirtschaft im Vergleich dazu um 1,2 % wächst ist das ein Zuwachs von 39865 mio US$ ... .
Zwar wirkt das Wirtschaftswachstum an sich immer noch Recht beeindruckend dennoch geht es dadurch er Türkei in keinster Weise besser ... .
Den ein hohes Wirtschaftswachstum bedeutet in der regel auch eine Hohe Inflations ... und die Inflationsrate der Türkei frisst das Wirtschaftswachtum auf .
In den letzten 13 Jahren war die Inflation in der Türkei immer höher als das Wirtschaftswachstum ... . Höhere Einkommen werden sofort durch höhere Preise aufgefressen ... .
Verschärft wird dies dadurch das es in der Türkei eine extreme Einkommensungleicheit gibt ... . Die Türkei besitzt für ein aus Europäischer Sicht sehr Armes Land erstaunlich viele millionäre und milliardäre ... . Und diese wiederum profitieren am ehsten von den hohen Wirtschaftswachstum während ein großer Teil der Bevölkerung kaum Zuwächse verzeichnet ... die Inflation aber in vollen Maße ertragen muss .
Dies ist auch der Grund warum viele Leute bei euch euer Land verlassen . Selbst das Hartz 4 was wir euch in unserer Großzügigkeit schenken bietet euch einen höheren Lebenstandart als würdet ihr in der Türkei arbeiten .
Zur Politik kann ich nicht allzu viel sagen ... nur das ich denke das es die Wahl Güls für die Türkei schwerer werden lässt in die EU zu kommen ... .
Militärisch gesehen kann ich nur auf die Rüstungsausgaben verweisen ... . Hier liegt die Türkei Global gesehen auf Platz 17 mit 11 MRD $ ... in der Truppen stärke liegt sie auf Platz 8 mit 511000 Soldaten ... . Diese diskrepanz bedeutet das grosse Teile der Türkischen Armee im Vergleich mit westlichen Armeen immer noch schlecht ausgerüstet sind .(Und bitte zeig mir jetzt nicht Bilder von 3 modernen Türkischen Panzern und 10 Flugzeugen ... die Elite einer Armee ist nicht die ganze Armee)
Zum vergleich hat Deutschland nur 247000 aktive Soldaten ... dafür aber ein Budget von 46 MRD $... .
Weiter_Himmel
18.10.2008, 14:32
und?
und?
MfG
Euer wirtschaftlicher Aufstieg ist Total gesehen unbedeutend .
Die Türkische Volkswirtschaft liegt Globalgesehen auf Rang 17 mit einen BIP von gerade einmal 663419 mio Us Dollar . Die Deutsche Volkswirtschaft hat ein BIP von 3322147 mio US $.
Wenn sie wie letztes Jahr um 6 Prozent wächst ist das ein Zuwachs von
39805 mio Us Dollar . Wenn die Deutsche Wirtschaft im Vergleich dazu um 1,2 % wächst ist das ein Zuwachs von 39865 mio US$ ... .
Zwar wirkt das Wirtschaftswachstum an sich immer noch Recht beeindruckend dennoch geht es dadurch er Türkei in keinster Weise besser ... .
Den ein hohes Wirtschaftswachstum bedeutet in der regel auch eine Hohe Inflations ... und die Inflationsrate der Türkei frisst das Wirtschaftswachtum auf .
In den letzten 13 Jahren war die Inflation in der Türkei immer höher als das Wirtschaftswachstum ... . Höhere Einkommen werden sofort durch höhere Preise aufgefressen ... .
Verschärft wird dies dadurch das es in der Türkei eine extreme Einkommensungleicheit gibt ... . Die Türkei besitzt für ein aus Europäischer Sicht sehr Armes Land erstaunlich viele millionäre und milliardäre ... . Und diese wiederum profitieren am ehsten von den hohen Wirtschaftswachstum während ein großer Teil der Bevölkerung kaum Zuwächse verzeichnet ... die Inflation aber in vollen Maße ertragen muss .
Dies ist auch der Grund warum viele Leute bei euch euer Land verlassen . Selbst das Hartz 4 was wir euch in unserer Großzügigkeit schenken bietet euch einen höheren Lebenstandart als würdet ihr in der Türkei arbeiten .
Zur Politik kann ich nicht allzu viel sagen ... nur das ich denke das es die Wahl Güls für die Türkei schwerer werden lässt in die EU zu kommen ... .
Militärisch gesehen kann ich nur auf die Rüstungsausgaben verweisen ... . Hier liegt die Türkei Global gesehen auf Platz 17 mit 11 MRD $ ... in der Truppen stärke liegt sie auf Platz 8 mit 511000 Soldaten ... . Diese diskrepanz bedeutet das grosse Teile der Türkischen Armee im Vergleich mit westlichen Armeen immer noch schlecht ausgerüstet sind .(Und bitte zeig mir jetzt nicht Bilder von 3 modernen Türkischen Panzern und 10 Flugzeugen ... die Elite einer Armee ist nicht die ganze Armee)
Zum vergleich hat Deutschland nur 247000 aktive Soldaten ... dafür aber ein Budget von 46 MRD $... .
PS: was ist daran Feige einen Beitrag als schlecht zu markieren ?
Über den Rest äußere ich mich später, wen ich nähre infos drüber habe.
Die Türkischen Militär Ausgaben betragen in keinsterweise 11 Mlrd USD ;) Wikipedia steht viel ich weiss. Ein Soldat muss ernährt und Ärtzlich untersucht werden. Da sind die Kosten in der Türkei nur 1/5 davon, was das in Deutschland Kostet!
Wen wir uns die Einkäufe der letzten Jahre betrachten, dan stellen wir auch fest, das 11 Mlrd Dollar nie und nimmer reichen!
So betrachten wir uns mal die Bestellungen (es werden dieses Jahr noch wiete bestellungen bw EInkäufe getätigt)
100 F-35
30 F-16 Block50+
180 F-16 Block50+ CCIP Modernisation + 40 F-16 CCIP Modernisation
50 T-129
4 Boeing 737 MESA AWAC's
300+300 Moderne 155mm T-155 Haubitzen (Auf laffete und Stand-Alone)
55 B600 M/T Ballistische Raketen
9 +2 WS1A/B Kasirga Batterien (55 Ballistische Raketen Starter und Comand Wagon's. Türkisch/Chinesische Entwicklung ÜBER 3000 Ballistische Raketen)
180 T-122 MLRS (Türkische Entwicklung)
200+ T-107 MLRS (Türkische Entwicklung)
70 + 80 TOROS 260 MLRS (Türkische Entwicklung)
12 Milgem Stealth Corvetten (Eigen Entwicklung der Türkei)
3 TF2020 Stealth Zerstörer (Eigen Entwicklung)
16 P900 Patroullien Botte (ebenfall eigenentwicklung)
6 U214 T U Boote
8 Meko200 +6(+2) OH Klasse Fregatten GENESIS Modernisation
750 + 250 Altay Panzer (Türkische und Südkoreanische entwicklung)
400 Cobra
468+ MRAP Wagon
300+ Leo2A4
170 M60T (Sabre Modernisation)
100+ OTOKAR Yavuz Tranporter
150+ OTOKAR Pars Transporter
43 OTOKAR Engerek
610.000 HK416/417 (Lizenzbau. Türkischer Name: Mehmetcik 1)
420.000 Neue Schutzwesten
280.000 Neue Wärmebild Kameras für die HK416, G3, HK33 und M4
Da kommen noch ein Paar Sachen noch Hinzu, wie zB
18 S300/S400, PAC3, HQ9 Anti Air Batterien, 2 Hubschrauber Träger und Türkischer Spionage Satellit hinzu.
Na, wen das mit 11 Milliarden US Dollar Jährlich eingekauft werden kann: Hut ab.
Mach dich nicht lächerlich, die Türkei hat weit über 11 Mlrd USD Militär Budget.
Zu den ganzen Einkäufen kommen ja noch Verpflegung etc pp, was auch im Budget mit inbegriffen ist.
Turkish Commandos Go Long
May 26, 2008: Turkey is removing conscripts and reserve officers from its 30,000 man commando force. The six Commando Brigades are similar to the U.S. Ranger Regiment. The troops are carefully selected and intensively trained. But conscripts only serve fifteen months, so the commandos lose their young troops just as they have become effective. Currently, 80 percent of the commando troops are conscripts and reserve officers (college grads who took military training along with their academic subjects, and are only on active duty for a year). The other twenty percent are career NCOs and officers.
Getting in the commandos was always a big deal for conscripts, as it is a prestigious outfit. But from now on, conscripts will have to volunteer to serve two or three years before they can be a commando.
Turkey is making the change partly because the one year conscript service, which was implemented in 2003, left the commandos with too many troops in training, and not fully prepared for the kind of difficult operations commandos undertake. For example, the recent ground operations in northern Iraq are mainly carried out by small groups of commandos. Also, the Turks looked at similar organizations elsewhere (like the U.S. Rangers and the British Royal Marine Commandos), and noted that longer service was essential.http://www.strategypage.com/htmw/htsf/articles/20080526.aspx
Russia offers Turkey direct sale of S-400s in bid outdo US competitors
Russia has renewed an earlier offer for the direct sale of S-400 missiles to Turkey as an alternative to Russian participation in a tender opened by Ankara for the acquisition of long-range air and missile defense systems, both Turkish and Russian defense industry officials have said.
Today's interactive toolbox
Video Photo Audio
Send to print Send to my friend
Post your comments
Read comments
The Russian offer was made during a meeting held in mid-June in Moscow between Turkish and Russian military officials. Military officials from the Turkish Defense Ministry have reportedly told the Russian side that Moscow's offer could be considered by the Undersecretariat for the Defense Industry (SSM), the civilian military procurement agency, but not by them.
The SSM earlier turned down a Russian offer for the direct sale of S-400 missiles through state-to-state negotiations, advising Russia to participate in the tender.
Official Russian procurement agency Rosoboronexport bought the request for proposal (RfP) issued last year in March by the SSM for the acquisition of about a dozen missile systems worth a total of around $4 billion. But Rosoboronexport has not submitted the RfP yet, instead renewing its earlier offer to sell the S-400 missiles direct in state-to-state negotiations.
Turkish local defense industry sources believe that the SSM would not agree on direct purchase of the Russian missiles, but stick to its earlier policy of acquiring the missiles through an international competition.
However the SSM might be inclined to favor the Russian systems if Moscow comes up with an offer to transfer high technology as well as more work share to the local companies in the project, supporting a Turkish policy of putting emphasis on boosting local industry that has increased the ratio of domestic-to-foreign defense production from 25 percent in 2003 to around 40 percent currently.
The SSM, meanwhile, turned down an earlier Russian offer to sell its vertically launched S-300 surface-to-air missiles (SAM), which Russian industry sources in Ankara told Today's Zaman would cease production in 2015.
The only condition for Russia to sell its more advanced S-400 missiles will be if Turkey agrees to hold state-to-state talks for their direct sale, said the same sources, adding that the tender does not guarantee Russia winning the project.
American Lockheed Martin and Raytheon have jointly offered a combination of Patriot Advanced Capability-3 (PAC 3) and PAC 2 low-to-high-altitude SAMs based on Foreign Military Sales (FMS) credit in the SSM tender.
The Chinese with the HQ-9 (reported export designation FD-2000) air-defense system, as well as Israel Aerospace Industries (IAI) with its Arrow missiles developed jointly with the American Boeing, are also competing in the tender.
However the main competition has been taking place between Russia and the US, as the latter has already raised its concern to Ankara that purchase of Russian missiles will create an interoperability problem with NATO.
Kathryn Schalow, spokeswoman for the US Embassy in Ankara, said in a public statement in March this year that US Defense Secretary Robert Gates, while in Ankara in late February, touched upon Turkey's missile procurement plans.
"Gates said that any [missile systems] purchase by Turkey should be in coordination with NATO's defense. He said that Turkey should discuss this issue with its NATO allies," she said.
Turkey is not expected to conclude the tender before early next year. http://www.todayszaman.com/tz-web/detaylar.do?load=detay&link=148052
Über die Ausbildung und Kampferfahrung der Türkischen Soldaten müssen wir auch nicht Diskutieren...-
Der türkische Grössenwahn ist immer wieder erheiternd. Ein Volk von Bettlern und Unterschichten spielt den Grosskotz, einfach lächerlich.
Ein Spaziergang durch Neukölln und Kreuzberg genügt, um zu sehen, auf welch niederer Stufe ihr steht, sozialer Bodensatz, den niemand in D braucht, mehr nicht.
Achso. Und weil sich Paar Türken in Kruezberg oder Neukölln sich so benehmen, müssen das also alle Türken so machen, nicht? Ja Sicher SIcher :D
Achso. Und weil sich Paar Türken in Kruezberg oder Neukölln sich so benehmen, müssen das also alle Türken so machen, nicht? Ja Sicher SIcher :D
Der Durschnitts-IQ der Türken in Deutschland liegt bei 86 Punkten.
Der durchschnittliche IQ Wert der Bevölkerung in der Türkei liegt zwischen 88 und 86 Punkten.
Erwachsene Bio-Deutsche über 30 haben einen durchschnittlichen IQ von 107 und zählen zu den intelligentesten Völkern der Welt.
Ihr habt weder wichtige Rohstoffvorkommen noch habt ihr eine ausreichend qualifizierte Bevölkerung.
Eure Mittelschicht von 5% konzentriert sich am Mittelmeer, in Istanbul und in Konstantinopel, diese reicht aber bei weiten nicht aus, um aus eurem Land ein Hochtechnologieland wie Taiwan, Korea oder Malaysia zu machen.
Die Vermehrungsrate vor allem der Unterschicht ist Schuld an eurer Armut.
Sind in den letzten Jahren zu den 80 Millionen Türken weitere 10 Millionen hinzugekommen die auf teilweise unfruchtbaren Böden um ihr Auskommen kämpfen müssen?
Euer Land wäre schon längst Pleite und würde sich flächendeckend im Bürgerkrieg befinden, wenn man euch nicht militärisch und finanziell (Hermesbürgschaften) massiv unterstützen würde.
Damit ist es jetzt aber vorbei und ihr müsst bei den Chinesen hausieren gehen, wenn diese euch überhaupt Geld geben.
Ihr Türken wart schon immer ein "lustiges" Völkchen. Größenwahn jenseits des Narzismus - bis zur Ekstase.
Weiter_Himmel
18.10.2008, 23:20
Über den Rest äußere ich mich später, wen ich nähre infos drüber habe.
Die Türkischen Militär Ausgaben betragen in keinsterweise 11 Mlrd USD ;) Wikipedia steht viel ich weiss. Ein Soldat muss ernährt und Ärtzlich untersucht werden. Da sind die Kosten in der Türkei nur 1/5 davon, was das in Deutschland Kostet!
Wen wir uns die Einkäufe der letzten Jahre betrachten, dan stellen wir auch fest, das 11 Mlrd Dollar nie und nimmer reichen!
So betrachten wir uns mal die Bestellungen (es werden dieses Jahr noch wiete bestellungen bw EInkäufe getätigt)
100 F-35
30 F-16 Block50+
180 F-16 Block50+ CCIP Modernisation + 40 F-16 CCIP Modernisation
50 T-129
4 Boeing 737 MESA AWAC's
300+300 Moderne 155mm T-155 Haubitzen (Auf laffete und Stand-Alone)
55 B600 M/T Ballistische Raketen
9 +2 WS1A/B Kasirga Batterien (55 Ballistische Raketen Starter und Comand Wagon's. Türkisch/Chinesische Entwicklung ÜBER 3000 Ballistische Raketen)
180 T-122 MLRS (Türkische Entwicklung)
200+ T-107 MLRS (Türkische Entwicklung)
70 + 80 TOROS 260 MLRS (Türkische Entwicklung)
12 Milgem Stealth Corvetten (Eigen Entwicklung der Türkei)
3 TF2020 Stealth Zerstörer (Eigen Entwicklung)
16 P900 Patroullien Botte (ebenfall eigenentwicklung)
6 U214 T U Boote
8 Meko200 +6(+2) OH Klasse Fregatten GENESIS Modernisation
750 + 250 Altay Panzer (Türkische und Südkoreanische entwicklung)
400 Cobra
468+ MRAP Wagon
300+ Leo2A4
170 M60T (Sabre Modernisation)
100+ OTOKAR Yavuz Tranporter
150+ OTOKAR Pars Transporter
43 OTOKAR Engerek
610.000 HK416/417 (Lizenzbau. Türkischer Name: Mehmetcik 1)
420.000 Neue Schutzwesten
280.000 Neue Wärmebild Kameras für die HK416, G3, HK33 und M4
Da kommen noch ein Paar Sachen noch Hinzu, wie zB
18 S300/S400, PAC3, HQ9 Anti Air Batterien, 2 Hubschrauber Träger und Türkischer Spionage Satellit hinzu.
Na, wen das mit 11 Milliarden US Dollar Jährlich eingekauft werden kann: Hut ab.
Mach dich nicht lächerlich, die Türkei hat weit über 11 Mlrd USD Militär Budget.
Zu den ganzen Einkäufen kommen ja noch Verpflegung etc pp, was auch im Budget mit inbegriffen ist.
Über die Ausbildung und Kampferfahrung der Türkischen Soldaten müssen wir auch nicht Diskutieren...-
Ka sämtliche wikipedia Artikel ... samt dem Türkischen sprechen von 11 Mrd . Das ist des weiteren die Angabe des Türkischen Verteidigungsministeriums ... .
Habt ihr etwa nicht mal eure Statisstik Ämter im Griff ?
Ich habe dich doch ausdrücklich darum gebeten mich nicht mit diesen Waffen zu belästigen . Teile von den HK Waffen die du aufgezählt hast tragen nur Teile der Türkischen Armee... . Das G3 ist übraltert wird aber laut eigenen Angaben von Türkischen Eliteeinheiten verwendet ... .
Die Deutsche Armee hat z.V. das Nachfolger Modell G36 als Standartwaffe ... .
Auch eure Leo Panzer sind nur Sachen die Deutschland los werden wollte da die Bundeswehr fähigere Versionen des Leos in Auftrag gab .
Abgesehen davon könnt ihr viele dieser Waffen technich nicht mal Selbständig produzieren und somit Ausfallraten kaumm ausgleichen . Mit Verlaub von allem was du da aufgezählt hast hat Deutschland entweder wesentlich mehr oder wesentlich bessere Qualität ... . In vielen Fällen sogar beides .
Ihr Türken seid doch gar nicht in der Lage Nennenswerte Waffen mit eigenem Know How zu bauen .
Ka sämtliche wikipedia Artikel ... samt dem Türkischen sprechen von 11 Mrd . Das ist des weiteren die Angabe des Türkischen Verteidigungsministeriums ... .
Ich habe dich doch ausdrücklich darum gebeten mich nicht mit diesen Waffen zu belästigen . Teile von den HK Waffen die du augezählt hast tragen nur Teile der Türkischen Armee... . Das G3 ist übraltert wird aber laut eigenen Angaben von Türkischen Eliteeinheiten verwendet ... .
Nein, G3 wird nur bei Soldaten und bei Komanos eingesetzt. Du wolltest keine Bilder, wie kann ich dir aber beweise das der Wehretat größer ist als 11mlrd, ohne die Einkäufe aufzulisten?
Deutschland benutzt G-36.
US Delta Force, Seals und Ranger, sowie die KOMPLETTE Türkische Armee HK416/17. Man geht sowieso in verschiedene Richtungen. Die G36 wäre für die Türkei unakzeptabel, da nicht soviel Urban!
Nein, G3 wird nur bei Soldaten und bei Komanos eingesetzt. Du wolltest keine Bilder, wie kann ich dir aber beweise das der Wehretat größer ist als 11mlrd, ohne die Einkäufe aufzulisten?
US Delta Force, Seals und Ranger, sowie die KOMPLETTE Türkische Armee HK416/17. Man geht sowieso in verschiedene Richtungen. Die G36 wäre für die Türkei unakzeptabel, da nicht soviel Urban!
Was nutzen diese ganzen Waffen wenn sie beim ersten Feindkontakt fallengelassen werden.
Ihr habt euch im Koreakrieg schon genug blamiert. Entweder schießt ihr auf Verbündete, oder lasst beim ersten richtigen Feindkontakt (ein Gegner der sich auch wehrt) eure Gewehre fallen und rennt davon.
Eure Rekrutenarmee ist eine Katastrophe, sowohl ausbildungsmäßig wie auch moralisch.
Weiter_Himmel
18.10.2008, 23:38
Akzeptiere doch endlich das dein land nichts hat außer ein grosses Maul und ein aufgeblähtes Selbstbewusstsein ... . Ihr seid zu blöd die Waffen die ihr habt selbst herzustellen .
Die G3 ist eine schwache Waffe verglichem mit dem G36 ... .
Zur HK416/17 die ist besser als das G3 aber schlechter als das G36 ... . Und ihr habt erst im Januar 08 beschlossen das zu beschaffen . Im Moment ist nichtmal ein Bruchteil eurer Armee damit ausgerüstet .
Darum Planen die Amis ja auch eine modifizierte Version des G36 für ihre Delta Force einzusetzen ... um die schwächen des HK416/17 auszugleichen .
Was nutzen diese ganzen Waffen wenn sie beim ersten Feindkontakt fallengelassen werden.
Ihr habt euch im Koreakrieg zu genüge blamiert. Entweder schießt ihr auf Verbündete, oder laßt beim ersten richtigen Feindkontakt (ein Gegner der sich auch wehrt) eure Gewehre fallen und rennt davon.
Eure Rekrutenarmee ist eine Katastrophe, sowohl ausbildungsmäßig wie auch moralisch.
Da redet der Experte :D Wen du das sagst kurzer kannst du ruhig schlafen. Wen nicht, dan würde ich nicht schlafen..............
Beim ersten Feindkontak Waffen fallen lassen, das ich nicht lache :lach:
http://de.youtube.com/watch?v=pva44YxHgho
http://de.youtube.com/watch?v=MkrzTdvpISs
http://de.youtube.com/watch?v=c5dgprlpqI4
Die Sollen euch Schützen? Gute Nacht Kamerad
Cheers
ortensia blu
18.10.2008, 23:40
„Manna-hatta“ bedeutet "hügelige Insel" - Es gab dort keine Stadt.
Konstantinopel gab es schon als Metropole als die Turkstämme noch mit den Wölfen heulten und in Zelten lebten.
Weiter_Himmel
18.10.2008, 23:44
Btw wieso verschwindest du nicht einfach in das Türkische Kernland ... anstadt hier vo Hatz 4 zu leben wie deine Eltern ?
Akzeptiere doch endlich das dein land nichts hat außer ein grosses Maul und ein aufgeblähtes Selbstbewusstsein ... . Ihr seid zu blöd die Waffen die ihr habt selbst herzustellen .
Die G3 ist eine schwache Waffe verglichem mit dem G36 ... .
Zur HK416/17 die ist besser als das G3 aber schlechter als das G36 ... . Und ihr habt erst im Januar 08 beschlossen das zu beschaffen . Im Moment ist nichtmal ein Bruchteil eurer Armee damit ausgerüstet .
Darum Planen die Amis ja auch eine modifizierte Version des G36 für ihre Delta Force einzusetzen ... um die schwächen des HK416/17 auszugleichen .
Großers Maul? Na wen du das sagst xD
G-36 hat gegenüber der HK416, und vorallem gegenüber der 417 deutschlich weniger Durchschlagskraft! Die Deltaforce beschafft keine G36, nur die Swat! Deltaforce hat HK416 bestellt. Die Waffe wurde Extra für die Amis gebaut, da sie mt derM4 und M16 unfrieden waren:rolleyes:
Eine G3 hat gegenüber eine G36 eine höhere Durschlagskraft, mit der G3 trifft man jedoch nichts!
2011 wird die Ausrüstung mit der HK416 beendet sein.
Wir sind Also zu blöd Waffer herzustellen, ja?
Informiere dich mal genauer. Hab dir ja die Waffensysteme aufgelistet ;)
Weiter_Himmel
18.10.2008, 23:48
Geil man betrachte mal die Grundaustattung :
G36:Zieloptik 1,5-fach oder 3-fach
Reflexvisier 1-fach
Notvisier (Version V)
HK416:Trommeldiopter
Lol da würde selbst der Zivildienstleistende Pazisfist 3 von euch mitnehmen .
Btw wieso verschwindest du nicht einfach in das Türkische Kernland ... anstadt hier vo Hatz 4 zu leben wie deine Eltern ?
Mein Vater ernähert um die 8, und mit den Steuern mindestens 10 Hungrige Deutsche Mäuler, von daher solltest du keine Großen Töne Spucken kleiner ;)
Weiter_Himmel
18.10.2008, 23:49
G-36 hat gegenüber der HK416, und vorallem gegenüber der 417 deutschlich weniger Durchschlagskraft! Die Deltaforce beschafft keine G36, nur die Swat! Deltaforce hat HK416 bestellt. Die Waffe wurde Extra für die Amis gebaut, da sie mt derM4 und M16 unfrieden waren:rolleyes:
Eine G3 hat gegenüber eine G36 eine höhere Durschlagskraft, mit der G3 trifft man jedoch nichts!
Welche alle Bedeutunglos sind ... . euer stolz sind doch die paar waffen die ihr von den Deutschen kauft :) ... .
Weiter_Himmel
18.10.2008, 23:50
Mein Vater ernähert um die 8, und mit den Steuern mindestens 10 Hungrige Deutsche Mäuler, von daher solltest du keine Großen Töne Spucken kleiner ;)
Hahaha soll er sich mit seiner asozialen Brut zurück nach Ankara scheren und 20 Hunrige Türken ernähren am besten die die er von hier mitnimmt ... .
Reflexvisier 1-fach
Notvisier (Version V)
Entweder list du meine Beiträge nicht, oder du Ignorierst sie, weil es dir nicht passt.
200.000+ Thermo/Nacht Visisere für die HK416/417 und G3 wurden von ASELSA bestellt!
Weiter_Himmel
18.10.2008, 23:51
Reflexvisier 1-fach
Notvisier (Version V)
Welche alle Bedeutunglos sind ... . euer stolz sind doch die paar waffen die ihr von den Deutschen kauft :) ... .
Von den Deutschen wird nichts mer eingekauft. U214 und LEO2 war die Letzte bestellung aus Deutschland. Aber die Türkei verkauft Systeme an Europäische Länder, das stimmt :]
Weiter_Himmel
19.10.2008, 00:05
Von den Deutschen wird nichts mer eingekauft. U214 und LEO2 war die Letzte bestellung aus Deutschland. Aber die Türkei verkauft Systeme an Europäische Länder, das stimmt :]
Ah du spinner weißt aber schon das z.B: die HK Waffen die ihr Januar 2008 bestellt habt und von denen du so schwärmst aus Deutschland sind ?
HK bedeutet Heckler und Koch falls dir das entgangen ist .
Ah du spinner weißt aber schon das z.B: die HK Waffen die ihr Januar 2008 bestellt habt und von denen du so schwärmst aus Deutschland sind ?
Nee, du verwechselst da etwas.
Nach neuer türkdeutscher Geschichtsschreibung haben die tückischen Freunde Ismir Hütlü und Völlig Kapüch, 1882 in Preußen die erste Waffenschmiede aufgebaut, und haben dann später ihre Produktion auf die Türkei ausgeweitet.
Nach 1945 haben die Türken ja auch die ganzen Trümmerberge die die Nazideutschen hinterlassen haben, weggeräumt und Deutschland wieder aufgebaut.
Schau dir mal alte Fotos an - überall Bekopftuchte.
Ach, mach sache? Ich wäre jetzt nicht drauf gekommen xD. Lizenzbau hab ich nicht mitgezählt ;). Aber wne du es so willst: Dan war die letzte Deutsche Bestellung 320 Leopard 2, 6 U214 und 600.000 HK416/417...
Zufrieden Ahnungsloser?
Gehirnnutzer
19.10.2008, 00:51
Und was sind diese 5 Länder? Nur 5 neue Abnicker oder Verneiner von Veto-Machtsgnaden. Solange sich die Vetomächte uneinig sind, solange sind diese 5 und die anderen 5 nichtpermanent Mitglieder des Sicherheitsrates bedeutungslos.
Ach, mach sache? Ich wäre jetzt nicht drauf gekommen xD. Lizenzbau hab ich nicht mitgezählt ;). Aber wne du es so willst: Dan war die letzte Deutsche Bestellung 320 Leopard 2, 6 U214 und 600.000 HK416/417...
Zufrieden Ahnungsloser?
Ist immer wieder erstaunlich wie es die Türkei schafft genügend Techniker, Intereure und Sanitärinstallateure zusammenzukratzen um Waffen und Toiletten nachzubauen.
Aber ich schätze eher, das deutsche Ingeneure und Techniker in die Türkei gehen müssen, um dort den Türken dauernd zu zeigen wie man mit modernen Gerätschaften umzugehen hat.
Panzerplatten werden eben nicht mehr genietet, und das Klo ist in diesem modernen Zeiten keine Einrichtung mehr die im Außenbereich steht, und wo alle Sachen die man dort so lässt - einfach so herunterfallen.
Kurz gesagt. Es wird in den türkische Städten nicht mehr aus dem Fenster auf die Straße und auf dem Lande nicht mehr in die Schlucht gekackt, wie noch vor 30 Jahren.
Ist immer wieder erstaunlich wie es die Türkei schafft genügend Techniker, Intereure und Sanitärinstallateure zusammenzukratzen um Waffen und Toiletten nachzubauen.
Aber ich schätze eher, das deutsche Ingeneure und Techniker in die Türkei gehen müssen, um dort den Türken dauernd zu zeigen wie man mit modernen Gerätschaften umzugehen hat.
Panzerplatten werden eben nicht mehr genietet.
Wen du meinst Digger ;-)
Cheers
Weiter_Himmel
19.10.2008, 10:12
Wen du meinst Digger ;-)
Cheers
Es ist ohnehinn ne Frechheit Lizenbau als eine Art eigene Technik anzugeben ... . Alleine wärt ihr gar nicht in der Lage solche Waffen zu kontruieren .
Es ist ohnehinn ne Frechheit Lizenbau als eine Art eigene Technik anzugeben ... . Alleine wärt ihr gar nicht in der Lage solche Waffen zu kontruieren .
Lizenz Bau mit Technologie Transfer heisst: Man kann eigene Waffen bauen und hat die Vermarktungsrechte ;)
Und die Türkei entwickelt viele sachen , auch allei, jedoch auch im Kooperation mit zB SüdKorea
David Addison
19.10.2008, 13:35
Reflexvisier 1-fach
Notvisier (Version V)
Wieder so ein Ahnungsloser.
Sie können an die HK416 natürlich auch eine andere Visierung anbringen.
http://www.gun-world.net/german/hk/hkm4/HK416_2.jpg
Die Türkei hat in der ersten Batch 133.000 HK416 (M1) bestellt. Der Zulauf beginnt Ende diesen Jahres. Ich wüßte nicht, dass auch nur eines der Nachbarländer ein bessers Infanteriegewehr hätte.
Wieder so ein Ahnungsloser.
Sie können an die HK416 natürlich auch eine andere Visierung anbringen.
http://www.gun-world.net/german/hk/hkm4/HK416_2.jpg
Die Türkei hat in der ersten Batch 133.000 HK416 (M1) bestellt. Der Zulauf beginnt Ende diesen Jahres. Ich wüßte nicht, dass auch nur eines der Nachbarländer ein bessers Infanteriegewehr hätte.
Die Türkischen HK416 bekommen soweit ich PHYTON von Aselsan mit Wärmebild Kamera, oder?
Es wurde auch mal bei trmilitary.com erähnt, das 500.000+ HK416 beschaft werden. Jandarma mit eingeschlossen
Die Türkischen HK416 bekommen soweit ich PHYTON von Aselsan mit Wärmebild Kamera, oder?
Es wurde auch mal bei trmilitary.com erähnt, das 500.000+ HK416 beschaft werden. Jandarma mit eingeschlossen
Die Ausstattung präzivilisatorischer Gesellschaften mit Schusswaffen ist generell strengstens zu verurteilen
David Addison
19.10.2008, 13:56
Ihr habt euch im Koreakrieg schon genug blamiert. Entweder schießt ihr auf Verbündete, oder lasst beim ersten richtigen Feindkontakt (ein Gegner der sich auch wehrt) eure Gewehre fallen und rennt davon.
Kein Land im Korea-Krieg hat so viele Auszeichnungen bekommen wie die Türken. Nicht umsonst sind Türken bis heute in Südkorea so beliebt.
Hier ein Orginal-Artikel der Times:
Why Withdraw?
Monday, Dec. 11, 1950
Red Chinese soldiers attacking a ridge line near Waewon last week were shocked to come face to face with swarthy, fiercely mustachioed Turks howling down upon them with bayonets fixed. In this and other Turkish bayonet charges some 200 Chinese were killed, and soon stories of the Turks were spreading like a tonic along the U.N. line.
The Turkish brigade (5,000 men) is led by Brigadier General Tahsin Yazici, who likes to twit British war correspondents with such remarks as, "Yes, I remember your General Townshend well. We took him prisoner at Kut-el-Amara [in 1916]." Last week Yazici's smart, tightly disciplined Turks were thrown in to hold the line the R.O.K.s abandoned east of Kaechon. Estimated Turkish casualties at week's end: 500. A U.S. doctor said it seemed that a Turk waited until he had at least three wounds before he reported to the medics.
After 48 hours of concentrated action on the shoulder of the Red Chinese wedge the Turks were short of food and ammunition, fighting with knives and fists, hurling stones at endless waves of Chinese attackers. Yet U.S. tanks that went forward to rescue trapped Turkish units found the Turks preparing to attack. Ordered to pull back from positions where they were surrounded by the swarming Chinese, the Turkish commander replied in amazement, "Withdraw? Why withdraw? We are killing lots of them."
When, at last, the tired, bedraggled brigade did fight its way clear, the Turks marched 50 miles down the road to Pyongyang, carrying their wounded on their backs, pointing in disgust at the direction they were headed, and repeating over & over again: "The general's orders . . . the general's orders . . ."
The U.S. had spent over $200 million in military aid to Turkey on the assumption that the Turk was a good soldier, who would defend his country if neighbor Russia attacked it. The Turks in Korea proved the assumption well justified.
http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,814058,00.html
Ihre erbärmlichen Lügen können sie also ihrer Oma erzählen, sie Wicht.
Korean War: 1st Turkish Brigade’s Baptism of Fire
the Korean War, described by many, including then President Harry S. Truman, as a police action, marked the first time that the United States and the fledgling United Nations organization entered into a partnership to halt the advance of the Cold War into the Far East.
A total of 22 nations agreed to send either troops or medical units. Sixteen countries responded to the U.N. resolution by sending troops to halt the invasion of South Korea by the North Koreans. One of the first of the major participants to send a brigade was Turkey. The first Turkish contingent arrived on October 19, 1950, and in varying strengths remained until midsummer 1954.
Initially, Turkey sent the 1st Turkish Brigade, commanded by Brig. Gen. Tahsin Yazici. The brigade consisted of three battalions commanded by Major Imadettin Kuranel, Major Mithat Ulunu, and Major Lutfu Bilgon. The Turkish Armed Forces Command (TAFC) was a regimental combat team with three infantry battalions, along with supporting artillery and engineers. It was the only brigade-sized UN unit attached permanently to a U.S. division throughout the Korean War.
More than 5,000 men of the 1st Turkish Brigade, including liaison and the advance party, arrived in Pusan, South Korea, on October 17 from the eastern Mediterranean port of Iskenderun, Turkey. The brigade unloaded from their ship and proceeded to the newly opened U.N. reception center located just outside of Taegu. The bulk of the enlisted men were from small towns and villages in the mountains of eastern Turkey. For these volunteer officers and volunteer enlisted men who were just completing their compulsory two year service, it was not only the first time that they had left their native country–it was the first time they had been out of the villages of their birth. It was, at least for the enlisted men, the first time that they had encountered non-Muslims. Vast cultural and religious differences existed between the Turks and the Americans.
Their commander, General Yazici, was an aging brigadier who had been a division commander fighting the British at Gallipoli in 1916. He was highly regarded in the Turkish military establishment and willingly stepped down a rank in order to command the first contingent of Turks in Korea. He had only one drawback–no real command of English–yet he was attached to an American division. Later, that lack of language proficiency would prove to be a major hindrance to his understanding of orders and troop deployments.
The U.S. Army command was unaware of the difficulties in coordination, logistics and, above all, basic communication in a common language that would complicate orders and troop movements, especially in the crucial early months of their joint exercises. Unfamiliar food, clothing requirements and transportation would come to create more problems than the American high command had counted on. The dietary requirements of the Turks forbade pork products, and the American rations definitely contained pork products forbidden to all Muslims. A Japanese food processor was hired to provide rations that met the Turkish requirements. Bread and coffee presented other problems. The Turks favored a heavy, substantial bread containing nonbleached flour along with thick, strong, heavily sweetened coffee. The U.S. Army found a way to satisfy these needs along with those of the other Allied forces.
Few American liaison officers were attached to the Turkish companies, thereby adding to the problems the Turks faced in their initial combat operations. Misinterpretation of orders resulted from the lack of communication between Allies. The problem, at first overlooked and judged to be only minor, only became exacerbated in the heat of battle.
The Turks’ arrival in Korea garnered a considerable amount of publicity. The Turkish soldiers’ fierce appearance, flowing mustaches and great knives were a war correspondent’s dream come true. Although they had not fought in a major conflict since World War I, the Turkish soldiers had the reputation of being rough, hard fighters who preferred the offensive position and gave no quarter in battle. Most of the enlisted men were young and carried a sidearm sword that, to Americans and the other U.N. troops, appeared to be a long knife. No other U.N. troops were armed with that kind of knife, or indeed any other weapon out of the ordinary. The Turks had a dangerous proficiency in close combat with their long knives that made all other Allied forces want to stay clear of them.http://www.historynet.com/korean-war-1st-turkish-brigades-baptism-of-fire.htm
Sviel zu Thema Kampfgeist und Tapferkeit
David Addison
19.10.2008, 14:34
Ihre Angaben sind nicht richtig.
Im Jahr 2002 (Wirtschaftskrise) hatte die Türkei einen Wehretat von 9 Mrd. USD. 2005 lag der Wehretat bei 12 Mrd. USD. In diesem Jahr (2008) lag der Wehretat bei 17,6 Mrd. USD. Bis 2012 ist ein Wehretat von 25 Mrd. USD vorgesehen. Der entscheidende Unterschied zur Bundeswehr ist, dass ein Wehrpflichtiger in Deutschland 500 Euro erhält und in der Türkei 9 Euro Sold. Der Wehretat der Bundeswehr geht zu einem großen Teil für den Sold drauf, dass ist in der Türkei anders, da bekommt man kein Geld für den Dienst an der Waffe, dass ist eine Selbstverständlichkeit für Türken.
David Addison
19.10.2008, 14:36
Insgesamt werden über 500.000 HK416 (M1) beschafft, die erste Order über 133.000 wurde bereits abgegeben.
Kein Land im Korea-Krieg hat so viele Auszeichnungen bekommen wie die Türken. Nicht umsonst sind Türken bis heute in Südkorea so beliebt.
Jörg Friedrich
Yalu - An den Ufern des 3 Weltkrieges
Der Untergang der 8 US Armee - S. 313
Am 29. November 1950
Die türkische Brigade , die den Südkoreanern zu Hilfe eilte, geriet in eine chinesische Straßensperre, wich aus und traf auf stracks südwärts davonrennende Koreaner, hielt sie indes für deren Verfolger.
Weder waren die englischen Befehle (jedwede) für die Türken verständlich noch die asiatischen Züge auseinanderzuhalten (Koreaner hatten durchweg US Militärausrüstung und Uniformen mit ihren so prägnanten Stahlhelmen), und so wurden 200 Koreaner niedergemacht und gefangengenommen von ihren Partnern.
Die Türken verloren bei dieser einzigen Aktion mehr als siebenhundert Mann (von 5 000).
PS:
Ich weiß das es schwer für Türken ist zwischen Realität und Propaganda zu unterscheiden.
Dehalb lassen sie sich auch so leicht aufhetzen und so wunderbar manipulieren gegen andere Personen, Völker und Religionen .
Ich weiß das die Türken gut mit Messern umgehen können, daß beweisen sie mit ihrer unsäglichen Messerkultur und feigen Angriffe auch immer wieder in unseren deutschen Landen.
Seit wann liegt die Türkei denn in Europa? ?(
Die Staaten
Lybien, Marokko, Algerien und Israel gehören bald auch zu Europa.
Warts ab.
JensVandeBeek
19.10.2008, 17:23
Meinst Du geographisch, politisch, geopolitisch, wirtschaftlich oder ..... ?
Durkheim
19.10.2008, 17:26
Ein Teil der Türkei liegt in Europa und somit ist auch der Rest ein Bestandteil davon.
Seit wann liegt Zypern in Europa ?(
;)
Durkheim
19.10.2008, 17:30
Ich weiß das die Türken gut mit Messern umgehen können, daß beweisen sie mit ihrer unsäglichen Messerkultur und feigen Angriffe auch immer wieder in unseren deutschen Landen.
Komisch und wieso findet man dieses Phänomen nicht in der Türkei? Wenn Deine Behauptung stimmt, dann müssten doch gerade in der Türkei viele mit Messern rumlaufen, ist aber nicht der Fall.
Im übrigen, bei uns an der Schule (Gymnasium) waren es fast ausschliesslich Deutsche, die mit (Butterfly-)Messern durch die Gegend liefen. Von den Türken lief kein einziger mit Messern rum bzw. ging nicht mit Messer in der Schultasche zum Unterricht.
David Addison
19.10.2008, 19:02
Jörg Friedrich
PS:
Ich weiß das es schwer für Türken ist zwischen Realität und Propaganda zu unterscheiden.
Dehalb lassen sie sich auch so leicht aufhetzen und so wunderbar manipulieren gegen andere Personen, Völker und Religionen .
Sie Nullchecker.
Sie verwechseln hier 2 völlig unterschiedliche Ereignisse. Die 3. ROK Armee wurde bei einer gescheiterten Offensive von den Chinesen aufgerieben und befand sich zwischen dem 25-28. November 1950 im unkoordinierten Rückzug, wobei tatsächlich einige Südkoreaner fälschlicherweise auf die in Reserve wartenden türkischen Einheiten gestoßen sind und Südkoreaner fälschlicherweise gefangengeommen wurden. Das andere ist die Verteidigung von Kaechon ab dem 28.November, in der die türkische Brigade, die bis zu dem Zeitpunkt Reserve war eben eingesetzt wurde.
Ich sagte es schon einmal, ihre Lügenmärchen können sie ihrer Oma erzählen, sie Wicht.
Ein Teil der Türkei liegt in Europa und somit ist auch der Rest ein Bestandteil davon.
Seit wann liegt Zypern in Europa ?(
;)
Selten so ein Mist gehört. Für mich ist Zypern auch kein Europa, ich bin gegen die EU-Mitgliedschaft, genauso wie ich Russland, die Türkei, Israel, Georgien, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Aserbaischan Mitglieder der UEFA sind.
Meinst Du geographisch, politisch, geopolitisch, wirtschaftlich oder ..... ?
Wieder mal eine leere Worthülse.
Ich habe mal in einem Studentenwohnheim mit einem Südkoreaner in der gleichen Wohnung gelebt. Er hat mir erzählt, dass die Türken die Freunde der Koreaner sind, weil sie die Tapfersten im Koreakrieg waren und sogar mit den Koreanern verwandt seien. In Korea hält man sehr viel von den Türken.
Ich habe mal in einem Studentenwohnheim mit einem Südkoreaner in der gleichen Wohnung gelebt. Er hat mir erzählt, dass die Türken die Freunde der Koreaner sind, weil sie die Tapfersten im Koreakrieg waren und sogar mit den Koreanern verwandt seien. In Korea hält man sehr viel von den Türken.
Ja, wir haben den Selben Stammbaum. Deswegen gibt es ja in der Türkei noch so viele "Schlitzaugen Türken" ;)
Hier mal ein Artikel über den neuen Süd Koreanisch/Türkischen Panzer ;)
Korea agrees to transfer of K-2 tank technology to Turkey
........
Minister Lee said, "The relationship of the two brother nations of a 50-year blood alliance has now become, both in name and deed, an alliance of technology cooperation, in which the two share even the most advanced defense technology." "Let us continue to work together in the 21st century and beyond under a spirit that our two nations are tied by blood," he added.
......
http://www.korea.net/News/News/NewsView.asp?serial_no=20080730028
Ein Land am anderen Ende der Welt aber der Verteidigungsminister nennt uns "Brother Nations" uns sagt wir haben eine "Blood Alliance".
Ich will auch irgendeinmal nach S.Korea ziehen. Die Sprache ist auch nicht so schwer zu erlernen, wen man Türkisch kann. Nur die Schrift :P
Wieder mal eine leere Worthülse.
Helmut Schmidt hat bereits vor vielen Jahren gesagt, das die Aufnahme so vieler türkischer Asylanten, eine der größten Fehler in der deutschen Geschichte sei.
Entweder gibt es in 50 Jahren keine Türken mehr in Europa, oder es wird keine Deutschen und keine deutsche Kultur mehr in der BRD geben.
@David Addison:
Der Schriftsteller Jörg Friedrich ist also ein Lügner?!
Bei keinen anderen Volk ist das Wunschdenken so weit von der Realität entfernt.
So etwas nennt man auch Propaganda, eine Niederlage als unwichtig zu deklarieren, wenn man an einen einzigen Tag mehr als 20% seiner Kampftruppen verliert, weil die einfachen Soldaten kein einziges Wort Englisch verstehen.
Nur damit man in Nato kommt und die eigenen Landsleute in einen für sein eigenes Land vollkommen sinnlosen Krieg verheizt werden.
Zur Information:
Eine Brigade umfaßt 5000 Mann, davon sind höchstens 4000 Mann - kämpfende Truppe.
:hihi: :hihi: :hihi: :))
:hihi: :hihi: :hihi: :))
Ich habe dir einen Artikel gepostet ;)
Das du über alles lachst wissen wir ja Drecks Lügner :D
Ich habe dir einen Artikel gepostet ;)
Das du über alles lachst wissen wir ja Drecks Lügner :D
Ging ja zugig.
Beziehst du dich auf eure Völkerzugehörigkeit.
Ich weiß das die Türken der Urstamm aller Völker sind. ;)
Deshalb sind wir ja auch alle noch behaart, haben uns aber zum Glück weiterentwickelt.
Ihr Türken kommt aus den Steppen Mittelasiens - ein Mischvolk (Hunnen und Mongolensturm), in dem sich nur wenige gute körperliche und charakterliche Eigenschaften sich entwickeln konnten.
Mit Südostasiaten habt ihr genauso viele Gemeinsamkeiten, wie es zum Besipiel die Deutschen mit den Mexikanern gemein haben.
Ging ja zugig.
Beziehst du dich auf eure Völkerzugehörigkeit.
Ich weiß das die Türken der Urstamm aller Völker sind. ;)
Deshalb sind wir ja auch alle noch behaart, haben uns aber zum Glück weiterentwickelt.
Ihr Türken kommt aus den Steppen Mittelasiens - ein Mischvolk (Hunnen und Mongolensturm), in dem sich nur wenige gute körperliche und charakterliche Eigenschaften sich entwickeln konnten.
Mit Südostasiaten habt ihr genauso viele Gemeinsamkeiten, wie es zum Besipiel die Deutschen mit den Mexikanern haben.
Lass mal stecken. Von Turkologie hast du genau soviel Ahnung wie von Militär Technologie, nähmlich garkeine!
Bin jetzt aber mim Leo gassi, bis später
Lass mal stecken. Von Turkologie hast du genau soviel Ahnung wie von Militär Technologie, nähmlich garkeine!
Bin jetzt aber mim Leo gassi, bis später
Ist Turkologie so etwas wie Gastroenterologie. ?( :rolleyes:
:hihi:
Wie kann die Türkei Europa vertreten?
Garnicht.
Weil die NEIN sagen würden.
peacemaker
03.01.2009, 00:29
Ich habe dich doch ausdrücklich darum gebeten mich nicht mit diesen Waffen zu belästigen . Teile von den HK Waffen die du aufgezählt hast tragen nur Teile der Türkischen Armee... . Das G3 ist übraltert wird aber laut eigenen Angaben von Türkischen Eliteeinheiten verwendet ... .
Auch eure Leo Panzer sind nur Sachen die Deutschland los werden wollte da die Bundeswehr fähigere Versionen des Leos in Auftrag gab .
Abgesehen davon könnt ihr viele dieser Waffen technich nicht mal Selbständig produzieren und somit Ausfallraten kaumm ausgleichen . Mit Verlaub von allem was du da aufgezählt hast hat Deutschland entweder wesentlich mehr oder wesentlich bessere Qualität ... . In vielen Fällen sogar beides .
Ihr Türken seid doch gar nicht in der Lage Nennenswerte Waffen mit eigenem Know How zu bauen .
noch nicht herr albert einstein aber die zeit ist nicht gegen die türkei sondern gegen deutschland.:D
peacemaker
03.01.2009, 01:09
in der Fremdenlegion der Franzosen waren in Vietnam viele deutschstämmige Soldaten des 2 Weltkrieges. sie waren modern ausgerüstet und am ende waren sie alle fast tot ( allein 1200 deutsche gingen in die vietnamesischen Gefangenschaft)weil sie statt kämpfen aus den graben raus liefen wie in der 1W u. 2W während der Feindkontakt und schrien NICHT SCHIEßEN NICHT SCHIEßEN ICH BIN DEUTSCHER TOURIST IN FRANZOSEN PYJAMA.
aber der Vietnamese könnte leider kein deutsch und Knallte viele ab in Feindkontakt.
und was hat die beste Ausbildung gelohnt--->NIX :D
IHR memen habt den 1W und die 2W verloren während die Türken weiter 5 Jahre in der 1W gekämpft hatten bist sie Ihren eigenen Friedensvertrag aufzwingen könnten bevor die Ententen die Türken wie die Deutschen erniedrigen wollten.
und das mit schlechte Ausrüstung + Logistik und Ausbildung.
ihr habt gar keine Ahnung über die türken ihr hält uns für Barbaren und primitive Menschen und denkt immer mit Vorurteile gegen uns.
aber das ist das beste das den Türken je passieren könnte den damit werden die Türken weiter kommen.
übrigens Die Römer hatten die Germanen ebenfalls als Barbaren, primitiv und sich überlegen gefühlt und am ende haben ihre beste Waffen nichts gegen die Germanische Barbaren Invasion aufhalten können.
Lernt die anderen Völker kennen und bring Respekt gegenüber ihnen oder geht unter wie die anderen frühere riesen.
amen.
in der Fremdenlegion der Franzosen waren in Vietnam viele deutschstämmige Soldaten des 2 Weltkrieges. sie waren modern ausgerüstet und am ende waren sie alle fast tot ( allein 1200 deutsche gingen in die vietnamesischen Gefangenschaft)weil sie statt kämpfen aus den graben raus liefen wie in der 1W u. 2W während der Feindkontakt und schrien NICHT SCHIEßEN NICHT SCHIEßEN ICH BIN DEUTSCHER TOURIST IN FRANZOSEN PYJAMA.
aber der Vietnamese könnte leider kein deutsch und Knallte viele ab in Feindkontakt.
und was hat die beste Ausbildung gelohnt--->NIX :D
IHR memen habt den 1W und die 2W verloren während die Türken weiter 5 Jahre in der 1W gekämpft hatten bist sie Ihren eigenen Friedensvertrag aufzwingen könnten bevor die Ententen die Türken wie die Deutschen erniedrigen wollten.
und das mit schlechte Ausrüstung + Logistik und Ausbildung.
ihr habt gar keine Ahnung über die türken ihr hält uns für Barbaren und primitive Menschen und denkt immer mit Vorurteile gegen uns.
aber das ist das beste das den Türken je passieren könnte den damit werden die Türken weiter kommen.
übrigens Die Römer hatten die Germanen ebenfalls als Barbaren, primitiv und sich überlegen gefühlt und am ende haben ihre beste Waffen nichts gegen die Germanische Barbaren Invasion aufhalten können.
Lernt die anderen Völker kennen und bring Respekt gegenüber ihnen oder geht unter wie die anderen frühere riesen.
amen.Ich finde viele Argumente nachvollziehbar, aber eins gar nicht:
Ihr Türken seid nicht unbekannt, oder am Anfang eurer "Karriere", sondern längst an deren Ende angelangt. Ihr habt eure Chance gehabt und nicht genutzt. Die ehemals barbarischen Germanischen Volksschaften haben im Gegensatz zu euch nicht nur Weltreiche sondern auch neue Kulturen und vor allem eine neue Zivilisation hervorgebracht.
Türkei-Türken hingegen kriegen seit längerem bis heute noch direkte Entwicklungshilfe ua. aus Deutschland.
Nur damit du wieder auf den Boden kommst. ;)
Hätten sie diese Hilfe lieber den Griechen geben sollen, die haben es bitter nötig ;).
Hätten sie diese Hilfe lieber den Griechen geben sollen, die haben es bitter nötig ;).Offensichtlich nicht mehr als deines gleichen....;):D
Und wo wir schon mal bei Kultur und Zivilisation auf der einen Seite und Abstaubern auf der anderen sind:
Sag mal, wieviele Städte wurden von euren "türkischen" Vorfahren in Anatolien eigentlich gegründet?:))
Offensichtlich nicht mehr als deines gleichen....;):D
Und wo wir schon mal bei Kultur und Zivilisation auf der einen Seite und Abstaubern auf der anderen sind:
Sag mal, wieviele Städte wurden von euren "türkischen" Vorfahren in Anatolien eigentlich gegründet?:))
Frag Dich lieber wie viele bei Euch erobert wurden ;).
Frag Dich lieber wie viele bei Euch erobert wurden ;).Das deine Vorfahren erobert wurden und dann vor lauter Bammel Türken wurden weiss ich doch (denn das gibst auch du selbst zu) - Aber darum geht es nicht, sondern um Zivilisation und darum wie viele Städte Türken selbst in Anatolien und Europa gründeten? ;)
Also welche Städte sollen das gewesen sein?:)
Gehirnnutzer
04.04.2010, 07:53
Ich finde viele Argumente nachvollziehbar, aber eins gar nicht:
Ihr Türken seid nicht unbekannt, oder am Anfang eurer "Karriere", sondern längst an deren Ende angelangt. Ihr habt eure Chance gehabt und nicht genutzt. Die ehemals barbarischen Germanischen Volksschaften haben im Gegensatz zu euch nicht nur Weltreiche sondern auch neue Kulturen und vor allem eine neue Zivilisation hervorgebracht.
Türkei-Türken hingegen kriegen seit längerem bis heute noch direkte Entwicklungshilfe ua. aus Deutschland.
Wenn du damit die Nato-Waffenhilfe meinst, die auch Deutschland gegeben hat. Es war billiger z.B. eine Phantom RF4E den Türken zu schenken, als sie für 2.000.000 DM demilitarisieren und verschrotten zu lassen.
peacemaker
04.04.2010, 11:39
„Manna-hatta“ bedeutet "hügelige Insel" - Es gab dort keine Stadt.
Konstantinopel gab es schon als Metropole als die Turkstämme noch mit den Wölfen heulten und in Zelten lebten.
und sie haben Istanbul erobert, geil.
peacemaker
04.04.2010, 11:42
so sind eben deutsche wie weiter himmel.
wenn es an argumente fehlt sind die türken dann alle H4.
peacemaker
04.04.2010, 11:50
Panzerplatten werden eben nicht mehr genietet, und das Klo ist in diesem modernen Zeiten keine Einrichtung mehr die im Außenbereich steht, und wo alle Sachen die man dort so lässt - einfach so herunterfallen.
Kurz gesagt. Es wird in den türkische Städten nicht mehr aus dem Fenster auf die Straße und auf dem Lande nicht mehr in die Schlucht gekackt, wie noch vor 30 Jahren.
ahha und dein russland soll es besser gehen wie.
dort funktioniert eigentlich gar nicht mal die spülung eines wc so man das man mit eimer die scheiße aus dem fenster werfen müssen.
peacemaker
04.04.2010, 11:54
ohje ohje, da werden noch weniger PKK´s erde schlucken.amen.
peacemaker
04.04.2010, 11:56
eher umgekehr, die oma hat ihm die lüge erzählt, also gehirnwäsche.
peacemaker
04.04.2010, 12:05
dieser general yasici war damals im 1wk in mesoptamien im schlacht gegen die engländer dabei, als sie die englische armee umzigelten und belagerten wurden, wobei die englische armee und generäle sich später ergaben.
man hatte einen türkischen offizier veteran aus dem 1wk nach korea geschickt, welch ein Muss.
immerhin retteten die türkische brigade den 9. US armee und den weiter UNO-ausländer kontignet truppen beim rückzug 3 tage lang gegen massen angriff der chinesen den arsch.
"The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
noch irgendwas zu sagen?
peacemaker
04.04.2010, 12:13
Ich finde viele Argumente nachvollziehbar, aber eins gar nicht:
hahaha, ihr griechen bekommt nicht von der EU, sondern von deutschland seit 1980 pro jahr 8 milliarden euro an entwicklungs gelder oder von mir aus sozialhilfempfänger gelder .
und nun bekommt ihr sogar bald ein 20 milliarden euro sozialhilfspacket.
ihr griechen habt schon längst aus der zivilisation den menscheit verabschiedet indem ihr mit dem geld der anderen von munde lebt.amen.
siehe zu das du aufwachst möchte-egrn-griechen-supermann.
peacemaker
04.04.2010, 12:17
Offensichtlich nicht mehr als deines gleichen....;):D
und wieviel städte sind in griechenland moderne als der rest EU?
sie sind mit der zeit in griechenland stehen geblieben und träumen noch immer von der sogenannte Kultur der antike.
jammerlappe.
peacemaker
04.04.2010, 12:24
Das deine Vorfahren erobert wurden und dann vor lauter Bammel Türken wurden weiss ich doch (denn das gibst auch du selbst zu) - Aber darum geht es nicht, sondern um Zivilisation und darum wie viele Städte Türken selbst in Anatolien und Europa gründeten? ;)
Also welche Städte sollen das gewesen sein?:)
warum weitere städte gründen, wenn die inkopente griechen kolonien es nicht mehr halten können, weil die schwule grecos ohne nachwuchs im aussterben war.
damals müssten richtige männer, also die türken eure städte übernehmen und eure freudige frauen befurchten um wenigsten die städte mit nachwuchs am leben zu halten.
„Das Geschlecht der Hellenen ist in Europa ausgerottet [...] Denn auch nicht ein Tropfen edlen und ungemischten Hellenenblutes fließt in den Adern der christlichen Bevölkerung des heutigen Griechenlands.“
von Jakob Philipp Fallmerayer
kein wunder bei der falsche geschlecht akt.
Und wir die Hälfte von euch, von daher solltest du keine Großen Töne Spucken kleiner...die hälfte aller Türken in Deutschland ist Arbeitslos.
Die Türkei für Euriopa ist wohl eher ein Witz.
Konstantinopel machts möglich. :]
Und wir die Hälfte von euch, von daher solltest du keine Großen Töne Spucken kleiner...die hälfte aller Türken in Deutschland ist Arbeitslos.
Jaja, genau :D.
Falsch.Hälfte aller Türken in Deutschland sind selbständig.:]
JensVandeBeek
05.04.2010, 18:41
Meinst du die können selbstständig zum Arbeitsamt oder Grundsicherung gehen und ohne Hilfe die Anträge ausfüllen? ;)
Meinst du die können selbstständig zum Arbeitsamt oder Grundsicherung gehen und ohne Hilfe die Anträge ausfüllen? ;)
Nöö,der Beamte erkennt sie schon (Kopftuch) und gibt freiwillig die anträge raus, schon ausgefült natürlich.:]
Und in Österreich begehen sie mehr als 40% aller Straftaten. :lesma:
Jodlerkönig
05.04.2010, 18:55
Die Türkei gehört nicht zu Europa.die türkei wird höchstens das scheisshaus europas.X(
Die gibt es mittlerweile auf türkisch, Problem ist nur das Ausfüllen. Da sollten schon Grundkenntnisse in Lesen vorhanden sein.
Jaja, genau :D.
Ist so...
gagarin90
14.04.2010, 02:39
ahha und dein russland soll es besser gehen wie.
dort funktioniert eigentlich gar nicht mal die spülung eines wc so man das man mit eimer die scheiße aus dem fenster werfen müssen.
stinkender Türke.
Mal schauen wie viel Scheiße überall in Russland rumliegt...
Hier siehst du Bahnstationen im zivilisierten Russland:
http://i191.photobucket.com/albums/z301/theclotheshorse/subway-moscow.jpg
http://farm1.static.flickr.com/38/98188477_ecd817c5ed.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1012/1388060629_733c6ae360.jpg
Sowas ist nichtmal in der BRD denkbar. Denn alle wissen genau was passieren würde: Irgendwelche stinkenden Türkenzigeuner und anderer Abfall würde es innerhalb einiger Wochen vollschmieren, vollkacken, zerstören.
So sehen, dank lebensfroher kulturreicher Türken, die deutschen Stationen aus:
http://www.zoonar.de/img/www_repository3/01/4b/6d/10_db046aaf5cd307672a1499c19e4c0254.jpg
http://www.perspektive89.com/system/files/images/DSC00007_2.preview.JPG
Und ob Zigeunermongolentürken überhaupt Bahnstationen zum Vollkacken in ihrem land haben?
Also schön den Döner Flachhalten, Türke.
peacemaker
16.04.2010, 19:36
stinkender Türke.
Sowas ist nichtmal in der BRD denkbar. Denn alle wissen genau was passieren würde: Irgendwelche stinkenden Türkenzigeuner und anderer Abfall würde es innerhalb einiger Wochen vollschmieren, vollkacken, zerstören.
http://www.zoonar.de/img/www_repository3/01/4b/6d/10_db046aaf5cd307672a1499c19e4c0254.jpg
Und ob Zigeunermongolentürken überhaupt Bahnstationen zum Vollkacken in ihrem land haben?
kein wunder das du gespeert bist.:D
du muss die wahre ins auge sehen. russland ist voll dreck, da kann es mit Deutschland nicht mithalten.
sei clever nächste mal.:D
gagarin90
23.04.2010, 06:03
kein wunder das du gespeert bist.:D
du muss die wahre ins auge sehen. russland ist voll dreck, da kann es mit Deutschland nicht mithalten.
sei clever nächste mal.:D
Türke. Ich war nicht gespeert. Ich war gesperrt. Gespeert wurdet ihr Türken zu Zehntausenden vom großen Vlad Drculea. Und es wird mal wieder Zeit dafür.
Aber ich sehe schon. Du kannst nicht abstreiten, dass ihr Türkzigeuner die BRD vollkackt.
Gehirnnutzer
23.04.2010, 08:26
Türke. Ich war nicht gespeert. Ich war gesperrt. Gespeert wurdet ihr Türken zu Zehntausenden vom großen Vlad Drculea. Und es wird mal wieder Zeit dafür.
Aber ich sehe schon. Du kannst nicht abstreiten, dass ihr Türkzigeuner die BRD vollkackt.
Sorry gagarin90, von lieben Vlad wurden die Leute gepfählt nicht gespeert. Zwar kann man einen Speer zwar auch durch die volle Länge des Körpers treiben, jedoch kann man ihn nicht aufstellen, so das dies durch das Körpergewicht des Opfers geschieht. Zu dem geht ein Großteil der folternden Wirkung verloren.
Aus dem Fenstern kacken bzw. in die Häuser, das kennt man in erster Linie aus dem Adel, wo statt Seife und Wasser Parfüms verwendet wurden, um den Gestank zu übertönen. Trotz der prunkvollen Ausstattungen gab es in Schlössern in ganz Europa üblich, weder fließendes Wasser noch fest installierte Toiletten. Als der französische König im Topkapi Palast war, dachte er, die Toilette wäre ein Waschbecken und setzte sich hinein.
Erst einmal sich etwas Hintergrundwissen aneignen, als ganze Zeit seinen geistigen Müll öffentlich zum Besten zu geben.
Der Ostblock meldet sich zu Wort - amüsant in diesem Kontext.
Bevor Du auf die vermeintlich hilfsbedürftigen Türken zeigst, lern doch erst einmal vernünftig Deutsch schreiben. Ingenieur und nicht Intereure! Interieur gibt es auch, ist aber etwas ganz anderes ;)
Jörg Friedrich
Man muss stets das Gesamtbild im Auge behalten anstatt einen kleinen unbedeutenden Auschnitt davon. Die Gesamtleistung, das Resume zählt und nicht irgendeine Aktion. Da kann ich auch aus einem Fussballspiel irgendeine Szene rausnehmen und das auf den gesamten Spielverlauf umlegen.
Wenn ich mir die Postings ansehe... Mein Gott, wo bin ich hier gelandet, lauter Minderbemittelte, die nur mit ihrem vulgären Vokabular ins Auge fallen. Gibt es hier keine Admins, oder ist das ein Forum ohne Regeln?
Wenn ich mir die Postings ansehe... Mein Gott, wo bin ich hier gelandet, lauter Minderbemittelte, die nur mit ihrem vulgären Vokabular ins Auge fallen. Gibt es hier keine Admins, oder ist das ein Forum ohne Regeln?
Herzlich Willkommen im Reich der Honks und der besser verdienenden.
Auf der einen Seite die und auf der anderen jene und alle sind sie besser als der andere.
stinkender Türke.
Das Orange ist vor der Color Line Arena in Hamburg. Schrecklich siehts dort aus.
Sorry gagarin90, von lieben Vlad wurden die Leute gepfählt nicht gespeert. Zwar kann man einen Speer zwar auch durch die volle Länge des Körpers treiben, jedoch kann man ihn nicht aufstellen, so das dies durch das Körpergewicht des Opfers geschieht. Zu dem geht ein Großteil der folternden Wirkung verloren.
Vielleicht sollte man dieser praktischen Anleitung noch hinzufügen, dass die Durchführung gegen das Grundgesetz, die EMRK und die Menschenrechtserklärung zur UNO - Charta verstösst... :eek:
im Prinzip sollte jedes land eine stimme haben , die Usa darf nicht Alein entscheidend bleiben wer sind die weltpolizei oder was
Mr.Smith
02.07.2010, 10:24
im Prinzip sollte jedes land eine stimme haben , die Usa darf nicht Alein entscheidend bleiben wer sind die weltpolizei oder was
Rechtschreibung, Zeichensetzung und andere Kleinigkeiten der deutschen Sprache scheinen nicht gerade deine Stärke zu sein. :hihi:
das ist das einzige was ihr könnt euch als rechtschreibe Lehrer ausgeben ich kann fehlerfrei schreiben nur ist mir das schnuppe , ihr führt euch echt auf wie klein kinder das tut dem gesunden menschen verstand weh
Wieder ein "Die Tuerkei ist Doll und ganz ganz sicher bald in der EU und ihr koennt nix dagegen machen" Thread.
*Gaehn*
Wieso sind im allgemeinen Tuerkische Egos reziprok zu ihrer Leistungsfaehigkeit? Ist das rein genetisch bedingt oder liegst auch ein wenig an der Aufzucht?
keiner will in die eu Türkei hat den Gegenweg eingeschlagen Jetzt kommt ihr angekrochen
Bierbaron
05.07.2010, 12:25
Wie mir erst jetzt auffällt: In seinem provokanten wie nationalistischen Überschwang hat Durkheim mal wieder die Fakten verdreht: Die Türkei zieht nicht für "Europa" in den Sicherheitsrat ein, die Türkei zieht als Mitglied der Regionalgruppe "Westeuropa und andere", der übrigens auch die USA, Kanada und Australien angehören, in den Sicherheitsrat ein.
Guenes.Coel
06.07.2010, 10:39
Hmm, also nie. ;-)
Durkheim
06.07.2010, 16:55
Wie mir erst jetzt auffällt: In seinem provokanten wie nationalistischen Überschwang hat Durkheim mal wieder die Fakten verdreht: Die Türkei zieht nicht für "Europa" in den Sicherheitsrat ein, die Türkei zieht als Mitglied der Regionalgruppe "Westeuropa und andere", der übrigens auch die USA, Kanada und Australien angehören, in den Sicherheitsrat ein.
Mein Gott, hast Du eine lange Leitung, hast sage und schreibe fast 2 Jahre gebraucht, bis es Dir "aufgefallen" ist :D
Allerdings ist Dir dabei nicht aufgefallen, dass nicht ich es im "nationalistischen Überschwang" geschrieben habe, sondern die deutsche Zeitung FAZ ;)
Vereinte Nationen
Österreich und Türkei ziehen für Europa in Sicherheitsrat ein
Bierbaron
06.07.2010, 19:40
Mein Gott, hast Du eine lange Leitung, hast sage und schreibe fast 2 Jahre gebraucht, bis es Dir "aufgefallen" ist :D
Allerdings ist Dir dabei nicht aufgefallen, dass nicht ich es im "nationalistischen Überschwang" geschrieben habe, sondern die deutsche Zeitung FAZ ;)
Nur habe ich den Strang erst gestern entdeckt und konnte einen solchen Unsinn nicht so stehen lassen. ;)
Mit "nationalistischen Überschwang" meine ich die klare Tendenz, die deinen Beiträgen und Themen zu Grunde liegen: Pro-türkisch, anti-armenisch, anti-kurdisch. Türkischer Nationalist eben.
Grüße
Bierbaron
Durkheim
09.07.2010, 14:38
Nur habe ich den Strang erst gestern entdeckt und konnte einen solchen Unsinn nicht so stehen lassen. ;)
Mit "nationalistischen Überschwang" meine ich die klare Tendenz, die deinen Beiträgen und Themen zu Grunde liegen: Pro-türkisch, anti-armenisch, anti-kurdisch. Türkischer Nationalist eben.
Grüße
Bierbaron
Erstens beruht alles auf Gegenseitigkeit, zweitens pflege ich keine pauschalen Weltbilder oder feste Ideologien und drittens interessiert was Du zu "meinen" gedenkst herzlich wenig :D
Hier hast'n :keks:
keiner will in die eu Türkei hat den Gegenweg eingeschlagen Jetzt kommt ihr angekrochen
Oh ja , wir könnten Nachts nicht schlafen angesichts einer solchen Entwicklung, am Morgen danach könnten wir wohl in der Tat nur noch kriechen...: prost :
Heiliger
09.07.2010, 18:48
Hahahahaha die Türkei kommt auch die nächsten 2000 Jahre nicht in die EU!:hihi:
Und wer angekrochen kommt, sind bestimmt nicht "WIR"!
Das sind ein paar Politiker die gegen das Volk entscheiden!
Wozu und warum sie diese unterbelichteten Ziegenf*** hier reingelassen haben und wozu sie sie brauchen, erschließt sich mir nicht ganz...
Vielleicht aber wollen sie sie in Europa haben, damit wir sie gänzlich ausschalten, nach dem Motto, lasst sie rein und dann umschließen wir sie und werden sie für immer los!
So siehts wohl aus!germane
Trompete
09.07.2010, 19:09
Wozu und warum sie diese unterbelichteten Ziegenf*** hier reingelassen haben und wozu sie sie brauchen, erschließt sich mir nicht ganz...
Vielleicht aber wollen sie sie in Europa haben, damit wir sie gänzlich ausschalten, nach dem Motto, lasst sie rein und dann umschließen wir sie und werden sie für immer los!
EU fing an seit dem Irak Krieg sich zu spalten. Seit der Kriese der Griechen ist sogar die Währung in Gefahr.
Dem folgen aber noch andere Länder wie Spanien.
Auf dauer kann Deutschland nicht alle auffangen ;)
Ja ich weiß die Franzosen müssen auch einen Teil beitragen aber wie lange geht das noch gut.
Ich finde Deutschland sollte die DM wieder einführen und die Grenzen dichtmachen ;)
europa und usa machen eh alles nurnoch schlimmer deswegen ist es mehr als fair wenn arme länder auch mit entscheiden dürften aber jeder weis das dies nur show ist , als wollte jeder ein europäer sein lol ihr seit die witzigsten knilche die hier herum poltern
damit sie kinderf... in den arsch treten können?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.