PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD lobt Kommunisten-Hohlschädel Sodann



Sprecher
17.10.2008, 17:48
http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1497

Peinlicher gehts nimmer. Na das wars NPD. Meine Stimme bekommt ihr nicht.

Alfred
17.10.2008, 17:49
Was ist daran denn nun schlecht ?

Zitat :

Die Nationaldemokraten freuen sich jetzt schon auf die Bundespräsidentenwahl im kommenden Mai. Zwar kann man die Kandidaten Horst Köhler und Gesine Schwan nur als indiskutabel bezeichnen, aber da die Bündnispartner NPD und DVU mit einem eigenen hochkarätigen Kandidaten antreten, werden ein nationaler und ein linker Freidenker zur Wahl stehen. Damit wird bei der kommenden Bundespräsidentenwahl echter Pluralismus herrschen. Gerade der Wettstreit zwischen dem linken Freidenker Peter Sodann und dem nationalen Freidenker, der für DVU und NPD antreten wird, wird das Interesse an der Bundespräsidentenwahl sicherlich erhöhen. Das kann all denen, denen wirklich etwas an einer echten Vielfalt liegt, nur recht sein.“

klartext
17.10.2008, 18:03
Was ist daran denn nun schlecht ?

Zitat :

Die Nationaldemokraten freuen sich jetzt schon auf die Bundespräsidentenwahl im kommenden Mai. Zwar kann man die Kandidaten Horst Köhler und Gesine Schwan nur als indiskutabel bezeichnen, aber da die Bündnispartner NPD und DVU mit einem eigenen hochkarätigen Kandidaten antreten, werden ein nationaler und ein linker Freidenker zur Wahl stehen. Damit wird bei der kommenden Bundespräsidentenwahl echter Pluralismus herrschen. Gerade der Wettstreit zwischen dem linken Freidenker Peter Sodann und dem nationalen Freidenker, der für DVU und NPD antreten wird, wird das Interesse an der Bundespräsidentenwahl sicherlich erhöhen. Das kann all denen, denen wirklich etwas an einer echten Vielfalt liegt, nur recht sein.“

Schon langer nicht mehr ein solchen Unsinn gelesen. Die NPD macht sich lächerlich, wo sie kann. Freidenker Sodann ? Es ist der typische Ossinörgler, mehr nicht.
Die NPD ist noch wirrer als ich dachte.

Alfred
17.10.2008, 18:04
Schon langer nicht mehr ein solchen Unsinn gelesen. Die NPD macht sich lächerlich, wo sie kann. Freidenker Sodann ? Es ist der typische Ossinörgler, mehr nicht.
Die NPD ist noch wirrer als ich dachte.

Warum. Der Sodann ist mit sicherheit ehrlicher als Köhler und co.

klartext
17.10.2008, 18:07
Warum. Der Sodann ist mit sicherheit ehrlicher als Köhler und co.

Eine Partei am äussersten Rechten Rand paktiert mit einem Altsozi des linken Randes ?
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das wäre so, als wenn Hitler mit Rosa Luxemburg koaliert hätte.

Alfred
17.10.2008, 18:11
Eine Partei am äussersten Rechten Rand paktiert mit einem Altsozi des linken Randes ?
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das wäre so, als wenn Hitler mit Rosa Luxemburg koaliert hätte.

Quatsch. Die NPD, nicht wir und ich schon garnicht, hat einen eigenen Kandidaten.
Wo steht da etwas von zusammen arbeit? Die NPD hat nur ihre Meinung über den
Kandidaten der Linkspartei kund getan. Mehr nicht. Du bist wieder in Fahrt heute...

Krabat
17.10.2008, 18:18
Ein Ossi applaudiert dem Anderen. Wundert mich nicht.

Pascal_1984
17.10.2008, 18:18
Warum. Der Sodann ist mit sicherheit ehrlicher als Köhler und co.

Was auch nicht schwierig ist ;)

klartext
17.10.2008, 18:19
Quatsch. Die NPD, nicht wir und ich schon garnicht, hat einen eigenen Kandidaten.
Wo steht da etwas von zusammen arbeit? Die NPD hat nur ihre Meinung über den
Kandidaten der Linkspartei kund getan. Mehr nicht. Du bist wieder in Fahrt heute...

Aus der Meinung entnehme ich, dass sie den Mann mitwählen würde, sässe sie im Bundestag.
Sodann gibt seit Tagen nur mehr wirres Zeug von sich, meist Stammtischparolen und dazu noch rechtswidrig. Eine kleine Kostprobe
" Als Präsi würde ich Ackermann verhaften lassen. Zwar wäre ich dann meine Amt los, aber dann hat es wenigstens einer mal gemacht. "
Der Mann tickt nicht sauber.

Orwell
17.10.2008, 18:28
Bedauerlicher weise , bewohnen ganze Landstriche, im eheml. DDR Gebiet, ebensolche Jammer & Griesgramheinis wie Herr Sodann. So das sich die breite, vor allem überalterte Masse, mit dieser Krimi-Witzfigur, identifizieren kann.

Selbst wenn er z. DDR Zeiten, wegen seiner Meinung inhaftiert war und offensichtlich nichts daraus gelernt hat, halte ich ihn trotzdem für einen "ewig gestrigen" der lieber die DDR zurück haben will statt in der Kapitalistische Gesellschaft, seinen Mann zu stehen !

Der zwar vorgibt ein Schauspieler zu sein ...es aber gerade mal über Hebevorrichtungen aus dem MDR bis ins ARD geschafft hat...!

Wenn man sein weinerliches Gerede und dazu noch sein Gesicht , als "DEUTSCHLAND" repräsentieren lassen möchte ...ja dann ... So-dann ist Deutschland , tiefer gefallen als man sich hätte je vorstellen können !

Alfred
17.10.2008, 18:37
Aus der Meinung entnehme ich, dass sie den Mann mitwählen würde, sässe sie im Bundestag.
Sodann gibt seit Tagen nur mehr wirres Zeug von sich, meist Stammtischparolen und dazu noch rechtswidrig. Eine kleine Kostprobe
" Als Präsi würde ich Ackermann verhaften lassen. Zwar wäre ich dann meine Amt los, aber dann hat es wenigstens einer mal gemacht. "
Der Mann tickt nicht sauber.

Ist das Zitat von ihm...Respekt. :)

Margrit
17.10.2008, 18:38
Bedauerlicher weise , bewohnen ganze Landstriche, im eheml. DDR Gebiet, ebensolche Jammer & Griesgramheinis wie Herr Sodann. So das sich die breite, vor allem überalterte Masse, mit dieser Krimi-Witzfigur, identifizieren kann.


Zustimmung


Selbst wenn er z. DDR Zeiten, wegen seiner Meinung inhaftiert war und offensichtlich nichts daraus gelernt hat, halte ich ihn trotzdem für einen "ewig gestrigen" der lieber die DDR zurück haben will statt in der Kapitalistische Gesellschaft, seinen Mann zu stehen !

Seltsam damals war allerdings, dass die Strafe die wohl zuerst 4 Jahre betrug, dann plötzlich zur Bewährung ausgesetzt wurde. Was ist da gelaufen? Denn umsonst gab es so was ja eigentlich nicht.
Und jemand der in der DDR im Knast war, hält doch nach der Wende die DDR-Fahne nicht mehr so hoch. Also alles ein bißchen merkwürdig


Der zwar vorgibt ein Schauspieler zu sein ...es aber gerade mal über Hebevorrichtungen aus dem MDR bis ins ARD geschafft hat...!

naja, gut wasr er im Tatort ja nicht gerade. Zu den guten Schauspielern würde ich ihn nun nicht gerade zählen


Wenn man sein weinerliches Gerede und dazu noch sein Gesicht , als "DEUTSCHLAND" repräsentieren lassen möchte ...ja dann ... So-dann ist Deutschland , tiefer gefallen als man sich hätte je vorstellen können !


Die Linke hat sich mit dieser Nominierun dieses Kaspers keinen Gefallen getan und enttarnt sich damit eigentlich als absolut unfähig

klartext
17.10.2008, 18:40
Ist das Zitat von ihm...Respekt. :)

Wenn man einem solchen Unsinn auch noch beipflichtet, befindet man sich nicht mehr auf dem Boden unserer Verfassung, ist also ein Feind der Verfassung.
Sicher keine Eigenschaft, die für dieses Amt prädestiniert.
Dass Extremisten daran Gefallen finden, ist allerdings nicht verwunderlich.

Tormentor
17.10.2008, 18:40
Aus der Meinung entnehme ich, dass sie den Mann mitwählen würde, sässe sie im Bundestag.
.


Was du daraus entnimmst,hat mit der Realität nichts zu tun. Da steht nur,dass die NPD sich über den Umstand freut,dass es diesmal so viele Kandidaten gibt.

Alfred
17.10.2008, 18:44
Wenn man einem solchen Unsinn auch noch beipflichtet, befindet man sich nicht mehr auf dem Boden unserer Verfassung, ist also ein Feind der Verfassung.
Sicher keine Eigenschaft, die für dieses Amt prädestiniert.
Dass Extremisten daran Gefallen finden, ist allerdings nicht verwunderlich.

Nein, aber sicherlich sollte man seine Haltung zu Haifischen ala Ackermann überdenken.

Voortrekker
17.10.2008, 18:45
Mit der Aussage, Deutschland sei keine Demokratie hat er ja sogar Recht. Aber unter seiner Präsidentschaft würde sich das garantiert nicht verändern, sondern nur noch verschlechtern...

Eridani
17.10.2008, 19:23
Ein Ossi applaudiert dem Anderen. Wundert mich nicht.
-----------------------------------

Hat jemand was dagegen, dass Herr Ackermann verhaftet wird ? :D

Also bitte................Gewöhnt Euch schon mal an die Zukunft, ansonsten kommt ihr zwischen die ''Fronten'' ! :]


E:

Gilf Kebir
17.10.2008, 19:29
Das Problem an diesem Kandidaten ist doch, dass er wie ein Kneipenstammgast gleich unreflektiert lospoltert , wohl der Überzeugung er sei jetzt Volkes Stimme.

Wird den Parteispitzen wohl schon leidtun diesen Schauspieler auf die Bühne geholt zu haben.

Sauerländer
17.10.2008, 21:05
Wenn man einem solchen Unsinn auch noch beipflichtet, befindet man sich nicht mehr auf dem Boden unserer Verfassung, ist also ein Feind der Verfassung.
Nein wie schrecklich.:D

Gawen
17.10.2008, 21:40
http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1497

Peinlicher gehts nimmer. Na das wars NPD. Meine Stimme bekommt ihr nicht.

"Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel sagte heute zu den Sodann-Äußerungen:

„Für manche seiner Äußerungen möchte man Peter Sodann geradezu umarmen."


Klingt irgendwie nach der Umarmung der Schlange... Hat der Verfassungsschutz jetzt seine besten Leute auf den armen alten Linken angesetzt, bloß weil der gerne mal Präsident spielen würde? :D

Felidae
17.10.2008, 21:43
Sodann ist ein Jammerossi, und der NPDler wird vermutlich irgendeine hohle Nuss sein. Nichts besonders. Der Apfel aller Äpfel wird übrigens nicht antreten dürfen, Hoffnungen sind also überflüssig (oder überäpflig).

alterschwede
17.10.2008, 21:47
Eine Partei am äussersten Rechten Rand paktiert mit einem Altsozi des linken Randes ?
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das wäre so, als wenn Hitler mit Rosa Luxemburg koaliert hätte.

der weg von linksaussen nach rechtsaussen - oder umgekehrt - ist mitunter kürzer als der zur mitte.

Zimbelstern
17.10.2008, 21:59
Was ist daran denn nun schlecht ?

Zitat :

Die Nationaldemokraten freuen sich jetzt schon auf die Bundespräsidentenwahl im kommenden Mai. Zwar kann man die Kandidaten Horst Köhler und Gesine Schwan nur als indiskutabel bezeichnen, aber da die Bündnispartner NPD und DVU mit einem eigenen hochkarätigen Kandidaten antreten, werden ein nationaler und ein linker Freidenker zur Wahl stehen. Damit wird bei der kommenden Bundespräsidentenwahl echter Pluralismus herrschen. Gerade der Wettstreit zwischen dem linken Freidenker Peter Sodann und dem nationalen Freidenker, der für DVU und NPD antreten wird, wird das Interesse an der Bundespräsidentenwahl sicherlich erhöhen. Das kann all denen, denen wirklich etwas an einer echten Vielfalt liegt, nur recht sein.“

Die politischen Befindlichkeiten einer "SED Schranze", die sich für die Postkommunisten alleine deshalb, weil ihn ein Sender in das "Tatortgeschäft" geholt hat, aus Gründen der Wahlkampftaktik zum Bundespräsi machen will, verbietet der politische Anstand alleine deshalb, weil in einem Unrechtssystem Menschen getötet - und unter Qualen gefoltert wurden.

Die NPD mag sich solidarisch mit ihm erklären. Politisch ist die Rechtsauslegerpartei damit für mich durch. Wie arm. ..."linker Freidenker"... Wo lebt ihr eigentlich? Seit wann haben es Rechtsaußens nötig, mit Linksaußens zu koalieren???

Thüringer
17.10.2008, 22:11
http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1497

Peinlicher gehts nimmer. Na das wars NPD. Meine Stimme bekommt ihr nicht.

So unrecht haben beide nicht (obwohl ich alle Sozialismen rigoros ablehne). Mit den Aussagen stimme ich (zum Teil) überein:

- "hatte Sodann am Donnerstag unter anderem gesagt, daß er die Bundesrepublik nicht für eine Demokratie halte" (in Teilen richtig - sie wird zumindest immer weiter beschnitten)

- "Der Bundespräsident muß die Seele seines Volkes ausdrücken können.“ (unterschreibe ich zu 100%)

Die weiteren Äußerungen von Sodann und Apfel sind dagegen m.M.n. Quatsch. Aber auch Links- und Rechtsextremisten können die Wahrheit oder wichtige Aspekte ansprechen. Diese nur wegen dem politischen Profil zu ignorieren, ist ideologischer Schwachsinn!

Wolf
17.10.2008, 22:15
Was ist daran denn nun schlecht ?

Zitat :

Die Nationaldemokraten freuen sich jetzt schon auf die Bundespräsidentenwahl im kommenden Mai. Zwar kann man die Kandidaten Horst Köhler und Gesine Schwan nur als indiskutabel bezeichnen, aber da die Bündnispartner NPD und DVU mit einem eigenen hochkarätigen Kandidaten antreten, werden ein nationaler und ein linker Freidenker zur Wahl stehen. Damit wird bei der kommenden Bundespräsidentenwahl echter Pluralismus herrschen. Gerade der Wettstreit zwischen dem linken Freidenker Peter Sodann und dem nationalen Freidenker, der für DVU und NPD antreten wird, wird das Interesse an der Bundespräsidentenwahl sicherlich erhöhen. Das kann all denen, denen wirklich etwas an einer echten Vielfalt liegt, nur recht sein.“

Als wenn da jemand die NPD wählen würde. :D

klartext
17.10.2008, 22:45
Nein wie schrecklich.:D

Unsere Verfasssung garantiert dir unter anderem, dass du hier frei posten kannst.
Freiheit scheinen manche Leute erst dann schätzen zu lernen, wenn sie sie verloren haben.

Gawen
17.10.2008, 22:48
Unsere Verfasssung garantiert dir unter anderem, dass du hier frei posten kannst.
Freiheit scheinen manche Leute erst dann schätzen zu lernen, wenn sie sie verloren haben.

Du solltest mal links auf "Impressum" klicken, dann wirst Du merken, daß wir diese Freiheit eben gerade nicht dem Grundgesetz verdanken, sondern der US Gesetzgebung zu "Free Speech"... :D

klartext
17.10.2008, 22:51
Nein, aber sicherlich sollte man seine Haltung zu Haifischen ala Ackermann überdenken.
Merkwürdig, dass gerade Ackermann für alle Mängel unseres Systems herhalten muss. Gerade dieser Mann macht seit Jahren einen excellenten Job und ist jeden Euro wert.
Da gäbe es wirklich grosse Flaschen, die man an den Pranger stellen müsste, z.B. die Vorstände des WestLB, die seit Jahren nur Geld verbrennen, auf Kosten des Steuerzahlers versteht sich.

klartext
17.10.2008, 23:14
Du solltest mal links auf "Impressum" klicken, dann wirst Du merken, daß wir diese Freiheit eben gerade nicht dem Grundgesetz verdanken, sondern der US Gesetzgebung zu "Free Speech"... :D

Wem wir sie zu verdanken haben, ist mir völlig egal. Wir haben sie und sollten sie zu schätzen wissen und sie gegen jeden zu verteidigen, der sie beschneiden will.
Im übrigen, in London gibt es den " Speakers corner ", älter als die US-Verfassung und die Urquelle der Redefreiheit.

klartext
17.10.2008, 23:16
der weg von linksaussen nach rechtsaussen - oder umgekehrt - ist mitunter kürzer als der zur mitte.

Warum nur fällt mir bei deinem Beitrag Horst Mahler ein ?
Wenn die Randgruppen rückwärts gehen, haben sie sicher eine geringere Entfernung zurückzulegen, um sich zu treffen, als wenn sie vorwärts gehen würden.
Insofern hast du sicher recht.

Sprecher
18.10.2008, 04:59
Peter Sodann gehört zu den Erstunterzeichnern der Aktion "NPD-Verbot jetzt":

http://www.npd-verbot-jetzt.de/prominente/2007/20070129.shtml

Und so einen lobt die NPD noch. Sind die masochistisch???

Sprecher
18.10.2008, 04:59
Was ist daran denn nun schlecht ?
B]

Wenn Leute wie Sodann etwas zu sagen hätten würde jeder nationaldenkende Deutsche eingekerkert.

Eridani
18.10.2008, 07:28
Peter Sodann gehört zu den Erstunterzeichnern der Aktion "NPD-Verbot jetzt":

http://www.npd-verbot-jetzt.de/prominente/2007/20070129.shtml

Und so einen lobt die NPD noch. Sind die masochistisch???

------------------------------------------------------------
Lass mal gut sein. Dir fehlt einfach nur der Gesamtüberblick!
Wenn 2 politische Randgruppen dieselbe Kritik äußern, müssen sie deswegen nicht gleich koalieren oder heiraten.

Linksaußen und Rechtsaußen sagen nun mal die unverblümte Wahrheit; die Meinung des "gemeinen" Volkes,--- die sich ein aalglattes Arschloch aus den "etablierten" Parteien nun mal nicht leisten könnte, ohne sofort seine Karriere zu gefährden.

Für "gut situierte" Bürger, den Mittelstand, Leute auf der Karriereleiter und welche mit kleinen oder großen Pöstchen, ist natürlich solcherlei Denkweise oder gar das Aussprechen ein Unding! :D

Nicht so aber für all jene, die nichts mehr zu verlieren haben! Und deren Zahl nimmt von Tag zu Tag zu in diesem Lande.

Das allen Hohlköpfen hier im Forum, ob links, "Mitte" oder rechts, ins Stammbuch geschrieben. Merkt Euch das, denn es ist später, als ihr denkt! :)

E:

Vril
18.10.2008, 07:37
Die NPD mag sich solidarisch mit ihm erklären. Politisch ist die Rechtsauslegerpartei damit für mich durch. Wie arm. ..."linker Freidenker"... Wo lebt ihr eigentlich? Seid wann haben es Rechtsaußens nötig, mit Linksaußens zu koalieren???

Richtig, mir scheint die NPD ist nur noch von Idioten, Volldeppen und Systemspitzel (Verfassungsschutz) durchsetzt anders kann ich mir solche Äußerungen nicht mehr Vorstellen. X(


Peter Sodann gehört zu den Erstunterzeichnern der Aktion "NPD-Verbot jetzt":

http://www.npd-verbot-jetzt.de/prominente/2007/20070129.shtml

Und so einen lobt die NPD noch. Sind die masochistisch???

siehe oben ....


Wenn Leute wie Sodann etwas zu sagen hätten würde jeder nationaldenkende Deutsche eingekerkert.

Stimmt, die NPDler würden als äußerst Rechtsstehende Partei als erstes in den Genuss kommen hinter Schwedischen Gardinen gesiebte Luft zu Atmen sollten Sodann und seine SED/PDS/Die Linke Genossen an die Macht kommen, und dann solche Äußerungen der NPD Spitze?

Da zieht es mir als Rechter Nationalist die Schuhe aus, ich glaube die NPD schaufelt sich gerade ihr eigenes Grab .... meine Stimme werden dann definitiv die Pro Parteien bekommen in Zukunft. ;)

Sprecher
18.10.2008, 07:37
------
Linksaußen und Rechtsaußen sagen nun mal die unverblümte Wahrheit; die Meinung des "gemeinen" Volkes,---
E:


Linkaußen sagt die Meinung des Volkes, gewiss doch, besonders bei Themen wie Überfremdung und Islamisierung. Komisch dieses Bedürfnis vieler Rechter sich so bei den Linken anzubiedern. Für die Linke bleibt der "Nazi" trotzdem Feindbild Nr. 1, vor allen anderen.

Don
18.10.2008, 09:51
Was ist daran denn nun schlecht ?

Zitat :

Die Nationaldemokraten freuen sich jetzt schon auf die Bundespräsidentenwahl im kommenden Mai. Zwar kann man die Kandidaten Horst Köhler und Gesine Schwan nur als indiskutabel bezeichnen, aber da die Bündnispartner NPD und DVU mit einem eigenen hochkarätigen Kandidaten antreten, werden ein nationaler und ein linker Freidenker zur Wahl stehen. Damit wird bei der kommenden Bundespräsidentenwahl echter Pluralismus herrschen. Gerade der Wettstreit zwischen dem linken Freidenker Peter Sodann und dem nationalen Freidenker, der für DVU und NPD antreten wird, wird das Interesse an der Bundespräsidentenwahl sicherlich erhöhen. Das kann all denen, denen wirklich etwas an einer echten Vielfalt liegt, nur recht sein.“

Freidenker tritt zur Präsiwahl an? :lach::lach::lach:

Truthahn
18.10.2008, 10:18
Warum. Der Sodann ist mit sicherheit ehrlicher als Köhler und co.
Gut erkannt!
.................................................. ...........
Mit Hilfe der Kandidatur von Sodann könnten wir die mangelnde Qualität der anderen beiden Kandidaten kennen lernen.
Bisher wird kaum offen gelegt, von welch mangelnder Qualität der Kandidat Köhler ist. Es wird aus Vornehmheit nicht offen gelegt, wie weit er Mitverursacher des ökonomischen Niedergangs seit 1992 und der Finanzkrise ist.
...
Peter Sodann sollte in den nächsten Monaten helfen, dass endlich über die zur Wahl stehenden Personen offen gesprochen wird. Es muss vor allem den FDP-Wahlfrauen und -Männern vorgehalten werden, wen sie zu wählen beabsichtigen und wie wenig dies zum Beispiel zu ihren sonstigen Aussagen zur Finanzkrise passt.
Weiterlesen (http://www.nachdenkseiten.de/?p=3518#more-3518)

Durkheim
18.10.2008, 10:21
http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1497

Peinlicher gehts nimmer. Na das wars NPD. Meine Stimme bekommt ihr nicht.
Klarer Fall. V-Leute decken einen von der Querfront auf. Beamtentechnisch bedeutet das, er wurde vom "Dienst" entlassen ;)

klartext
18.10.2008, 10:25
Gut erkannt!
.................................................. ...........
Mit Hilfe der Kandidatur von Sodann könnten wir die mangelnde Qualität der anderen beiden Kandidaten kennen lernen.
Bisher wird kaum offen gelegt, von welch mangelnder Qualität der Kandidat Köhler ist. Es wird aus Vornehmheit nicht offen gelegt, wie weit er Mitverursacher des ökonomischen Niedergangs seit 1992 und der Finanzkrise ist.
...
Peter Sodann sollte in den nächsten Monaten helfen, dass endlich über die zur Wahl stehenden Personen offen gesprochen wird. Es muss vor allem den FDP-Wahlfrauen und -Männern vorgehalten werden, wen sie zu wählen beabsichtigen und wie wenig dies zum Beispiel zu ihren sonstigen Aussagen zur Finanzkrise passt.
Weiterlesen (http://www.nachdenkseiten.de/?p=3518#more-3518)

Sodann hat weder von Finanzen noch von der Bankenkrise die geringste Ahnung und gibt nichts weiter als Stammtischparoeln von sich.
So gesehen passt er gut zur NPD.

klartext
18.10.2008, 10:28
------------------------------------------------------------
Lass mal gut sein. Dir fehlt einfach nur der Gesamtüberblick!
Wenn 2 politische Randgruppen dieselbe Kritik äußern, müssen sie deswegen nicht gleich koalieren oder heiraten.

Linksaußen und Rechtsaußen sagen nun mal die unverblümte Wahrheit; die Meinung des "gemeinen" Volkes,--- die sich ein aalglattes Arschloch aus den "etablierten" Parteien nun mal nicht leisten könnte, ohne sofort seine Karriere zu gefährden.

Für "gut situierte" Bürger, den Mittelstand, Leute auf der Karriereleiter und welche mit kleinen oder großen Pöstchen, ist natürlich solcherlei Denkweise oder gar das Aussprechen ein Unding! :D

Nicht so aber für all jene, die nichts mehr zu verlieren haben! Und deren Zahl nimmt von Tag zu Tag zu in diesem Lande.

Das allen Hohlköpfen hier im Forum, ob links, "Mitte" oder rechts, ins Stammbuch geschrieben. Merkt Euch das, denn es ist später, als ihr denkt! :)

E:

Diese Art von verdrehter Dialektik solltest du besser den Linekn überlassen, in dem Punkt sind sie um Klassen besser.
Offensichtlich vebündet sich die NPD mit jedem Idioten, wenn er nur den Anschein erweckt, er sei Gegner unseres System. Dabei gehen sämtliche Prinzipien den Bach herunter.
Weiter so, die NPD demontiert sich selbst und das weit besser als ihre ärgsten Feinde. Fest steht, dass man NPD nicht wählen kann, wenn man rechts ist.

Truthahn
18.10.2008, 10:35
Sodann hat weder von Finanzen noch von der Bankenkrise die geringste Ahnung und gibt nichts weiter als Stammtischparoeln von sich.
So gesehen passt er gut zur NPD.
Was hat das mit der NPD zu tun!

I Liste!

Sauerländer
18.10.2008, 10:59
Unsere Verfasssung garantiert dir unter anderem, dass du hier frei posten kannst.
Aber auch nur so lange, wie sich die Obrigkeit nicht entschließt, das mit Kampagnen auf allen Ebenen einzuschränken und zu beenden.
Verfassung ist nur Papier. Es geht um Macht und politische Entscheidungen.

klartext
18.10.2008, 11:03
Aber auch nur so lange, wie sich die Obrigkeit nicht entschließt, das mit Kampagnen auf allen Ebenen einzuschränken und zu beenden.
Verfassung ist nur Papier. Es geht um Macht und politische Entscheidungen.

Eine solche Kampagne ist mir nicht bekannt. Unser Bundesverfassungsgericht hat dazu eine eindeutige Meinung.
Unterstellen kann man natürlich alles.

Eridani
18.10.2008, 11:05
Diese Art von verdrehter Dialektik solltest du besser den Linken überlassen, in dem Punkt sind sie um Klassen besser.
Offensichtlich verbündet sich die NPD mit jedem Idioten, wenn er nur den Anschein erweckt, er sei Gegner unseres System. Dabei gehen sämtliche Prinzipien den Bach herunter.
Weiter so, die NPD demontiert sich selbst und das weit besser als ihre ärgsten Feinde. Fest steht, dass man NPD nicht wählen kann, wenn man rechts ist.
------------------------------------------

"Meine" Dialektik muß ja nicht mit "Deiner" Dialektik konform gehen, werter <klartext>......ich habe auch nicht behauptet NPD zu wählen......Ich will nur ausdrücken, dass Linksaußen und Rechtsaußen viele gemeinsame Schnittmengen haben. Natürlich divergieren sie in der leidigen Ausländer,-besser "Türken-und Islamfrage"! Das ist klar!

Aber sie stoßen beide verbotene Tabus an, die man von den "Etablierten" so nie hören würde!

Mit SPD-Grünen[die inzwischen von der Bourgeoisie korrumpiert wurden], FDP, CDU/CSU wird sich jedenfalls nichts ändern im Land der Deutschen Bank! :)

Das sollte Dir klar werden!
Wie willst Du denn diese unhaltbaren Zustände in Deutschland ändern? Etwa mit Wahlen? :D

Merke: Das TOR des Kapitals und der politischen Klasse in D ist fest verschlossen, sie lassen uns da nicht rein und wir haben auch nicht den Schlüssel dazu.
Wir haben somit nur noch eine Alternative: DAS TOR EINTRETEN....mit Gewalt!!

E:

Sauerländer
18.10.2008, 11:06
Eine solche Kampagne ist mir nicht bekannt. Unser Bundesverfassungsgericht hat dazu eine eindeutige Meinung.
Unterstellen kann man natürlich alles.
Man kann auch sämtlichen nichtstaatsformalen Formen des politischen Kampfes ignorieren, um dann sein Nichtstattfinden zu behaupten.

klartext
18.10.2008, 12:20
Man kann auch sämtlichen nichtstaatsformalen Formen des politischen Kampfes ignorieren, um dann sein Nichtstattfinden zu behaupten.

Etwas reichlich unverständlich dieses Geschwurbel.

klartext
18.10.2008, 12:23
------------------------------------------

"Meine" Dialektik muß ja nicht mit "Deiner" Dialektik konform gehen, werter <klartext>......ich habe auch nicht behauptet NPD zu wählen......Ich will nur ausdrücken, dass Linksaußen und Rechtsaußen viele gemeinsame Schnittmengen haben. Natürlich divergieren sie in der leidigen Ausländer,-besser "Türken-und Islamfrage"! Das ist klar!

Aber sie stoßen beide verbotene Tabus an, die man von den "Etablierten" so nie hören würde!

Mit SPD-Grünen[die inzwischen von der Bourgeoisie korrumpiert wurden], FDP, CDU/CSU wird sich jedenfalls nichts ändern im Land der Deutschen Bank! :)

Das sollte Dir klar werden!
Wie willst Du denn diese unhaltbaren Zustände in Deutschland ändern? Etwa mit Wahlen? :D

Merke: Das TOR des Kapitals und der politischen Klasse in D ist fest verschlossen, sie lassen uns da nicht rein und wir haben auch nicht den Schlüssel dazu.
Wir haben somit nur noch eine Alternative: DAS TOR EINTRETEN....mit Gewalt!!

E:

Was soll der Unsinn. Die Zustände in unserem Land sind bis auf enige Punkte durchaus erträglich und keine Türen sind verschlossen. Unsere Gesellschaft ist weitgehend transparent und die Guten schaffen es bis ganz nach oben.
Unser System muss verbessert, aber nicht abgeschafft werden. Dafür würden schon geringe Änderungen genügen.

Sauerländer
18.10.2008, 12:40
Etwas reichlich unverständlich dieses Geschwurbel.
Im Gegenteil, es ist reichlich simpel.
Aber Unbegreiflichkeit zu unterstellen ist auch ein beliebtes Kampfmittel.

Gärtner
18.10.2008, 12:44
Zitat :

(...) da die Bündnispartner NPD und DVU mit einem eigenen hochkarätigen Kandidaten antreten(...)

Wie jetzt, doch nicht der dicke Frey? :)) :)) :))

malnachdenken
18.10.2008, 12:49
Man kann auch sämtlichen nichtstaatsformalen Formen des politischen Kampfes ignorieren, um dann sein Nichtstattfinden zu behaupten.

Welche meinst Du dabei?

klartext
18.10.2008, 12:56
Im Gegenteil, es ist reichlich simpel.
Aber Unbegreiflichkeit zu unterstellen ist auch ein beliebtes Kampfmittel.

Nichtstaatskonform kann nur heissen, ausserhalb der demokratischen Spielregeln.
Soetwas funktioniert nicht wirklich.

Sauerländer
18.10.2008, 13:01
Welche meinst Du dabei?
Ich denke da an die diversen Projekte, in denen "Zivilcourage" propagiert wird, all diese "Diese Schule/Gemeinde/Firma/was auch immer demonstriert jetzt gegen Rechts"-Veranstaltungen, die mal mehr, mal weniger subtile Bearbeitung in den Medien, deren weitgehenden Boykott gegen Äußerungen von entsprechenden Kräften bzw das Bemühen, diese -wenn schon- in einem möglichst verfänglichen Kontext zu präsentieren, die diversen Betätigungen der "Antifa", die ebensogerne direkte physische Gewalt anwendet, wie sie Menschen mit vermeintlichen Enthüllungen beruflich und ökonomisch zu schädigen versucht, aber gerne und oft sich staatlicher Unterstützung erfreut - letztlich das Gesamtbild, das sich aus all dem zusammensetzt, und das mit einiger Effizienz bewirkt, das eine Kombination aus Unwissenheit, Lethargie, Furcht von Verdummung nur die hartgesottensten Idealisten einerseits und die, die ohnehin nichts zu verlieren haben andererseits vom Regime nicht gewünschte Wege gehen lässt - wobei man Letztere dann noch gerne wieder zur medialen Präsentation heranzieht, um entsprechendes Denken zu diskreditieren.

Sauerländer
18.10.2008, 13:04
Nichtstaatskonform kann nur heissen, ausserhalb der demokratischen Spielregeln.
Soetwas funktioniert nicht wirklich.
Ich sprach von nichtstaatsformalen Kampfformen, also all jenen, bei denen die staatliche Obrigkeit als mehr oder weniger unbeteiligt erscheinen kann und das entsprechende Geschehen dann als von freien, verantwortungsbewussten, guten Bürgern hinzustellen in der Lage ist.
Die offen staatsgetragenen Kampfformen kommen selbstverständlich sowohl Drohmittel als auch als tatsächliche Sanktion hinzu.

Ernesto-Che
19.10.2008, 08:01
http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1497

Peinlicher gehts nimmer. Na das wars NPD. Meine Stimme bekommt ihr nicht.


Du bist doch sonst `ne braune Socke - oder ?

Sprecher
19.10.2008, 08:08
Du bist doch sonst `ne braune Socke - oder ?

Ich benenne mich jedenfalls nicht nach einem Mörder und Terroristen :rolleyes:

Doc Gyneco
19.10.2008, 08:17
Kann weder mit der NPD noch mit dem Sodann etwas anfangen.

Aber mit dem hier stimme ich eben voll überein !



Endlich spricht einmal jemand offen aus, daß man Finanz-Haien wie beispielsweise Herrn Ackermann, die ganze Volkswirtschaften in den Ruin stürzen, nicht nur für von ihnen verursachten Verluste persönlich haftbar machen, sondern ihnen auch reihenweise die Handschellen anlegen sollte.


Und das hier, lese ich immer wieder ähnliches im Forum hier !



Die Bundesrepublik ist keine Demokratie, sondern ein vermachtetes Parteiensystem, das unter der Fremdbestimmung der EU steht!
Quelle ! (http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1497)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sathington Willoughby
19.10.2008, 08:53
Es gibt sooo viele Gemeinsamkeen zwischen NPD und SED, beide afffirmieren eigentlich den Islam, beide wollen die Leute dumm halten, beide wollen ein sozialistisches (kommunistisches) Wirtschaftssystem etc. Lediglich will die NPD keine EInwanderung und die Ostgebiete zurück. Mehr Unterschiede sehe ich nicht.

Ernesto-Che
19.10.2008, 11:42
Ich benenne mich jedenfalls nicht nach einem Mörder und Terroristen :rolleyes:


Ernesto Che Guevara - war ein revolutionärer Kämpfer gegen Großgrundbesitzer und kapitalistische Ausbeutung der Massen. Seine Ziele waren nicht egoistisch - oder machthaberisch ... dewegen heute noch in Lateinamerika überall als " El Comandante " verehrt.

Viva la Revolution ...


http://www.trekway.com/cuba/images/CU98_047-che-guevara.jpg

Rowlf
19.10.2008, 11:50
Querfront ick hör dir trapsen.

Eridani
19.10.2008, 15:24
Ernesto Che Guevara - war ein revolutionärer Kämpfer gegen Großgrundbesitzer und kapitalistische Ausbeutung der Massen. Seine Ziele waren nicht egoistisch - oder machthaberisch ... dewegen heute noch in Lateinamerika überall als " El Comandante " verehrt.

Viva la Revolution ...


-----------------------------------------------

Deutsche Bank Ackermann äußerte gestern in einem Interview in n-tv: "Mir wird Angst und Bange in diesem Deutschland, wenn ich Leute wie Herrn Sodann reden höre!"

Recht hat er, der gute Ackermann. Würde ich an seiner Stelle auch haben.:D




[Zitat 1]: Endlich spricht einmal jemand offen aus, daß man Finanz-Haien wie beispielsweise Herrn Ackermann, die ganze Volkswirtschaften in den Ruin stürzen, nicht nur für von ihnen verursachten Verluste persönlich haftbar machen, sondern ihnen auch reihenweise die Handschellen anlegen sollte.


[ Zitat 2]: Die Bundesrepublik ist keine Demokratie, sondern ein vermachtetes Parteiensystem, das unter der Fremdbestimmung der EU steht!



Dem kann ich nur zustimmen. Jetzt haben die gierigen Herrn die Karre in den Sand gesetzt. West-Europa und die USA spielen nun hektisch Feuerwehr, um das Schlimmste zu verhindern. Aber die Krise ist noch lange nicht ausgestanden.

E:

Arrhenius
24.10.2008, 09:09
Sodann ist schon deswegen ein Trottel, weil Ackermann und sein Institut die Krise bisher vergleichsweise noch am Besten überstanden hat.

Warum wird der Chef der Real Estate nicht zur Hassikone?Der hat mal richtig versagt.

Warum werden die Manager der Rentenversicherung nicht belangt, die Rentenzahlungen (!) bei Lehmann Brothers anlegten?

Bitte mit Augenmaß.