Vollständige Version anzeigen : Die 68er
Die sogenannten "Wertkonservativen" haben Hitler damals in den Sattel gehoben und würden es heute wieder tun.
Weshalb kapieren manche Leute nicht, dass sich die Bedingungen im Vergleich zu 1932 derart dramatisch verändert haben, dass heute kein Hitler mehr möglich wäre?
Unsere "Freunde" würden uns innerhalb weniger Stunden einäschern.
FranzKonz
20.06.2011, 08:57
Weshalb kapieren manche Leute nicht, dass sich die Bedingungen im Vergleich zu 1932 derart dramatisch verändert haben, dass heute kein Hitler mehr möglich wäre?
Unsere "Freunde" würden uns innerhalb weniger Stunden einäschern.
Tja, die Geschichte wiederholt sich nur zu gerne.
Katranka
20.06.2011, 09:06
Tja, die Geschichte wiederholt sich nur zu gerne.
Aber nicht 1:1.
FranzKonz
20.06.2011, 09:09
Aber nicht 1:1.
Das ist wahr. Das letzte 1000-jährige Reich hielt 12 Jahre, solange wird's beim nächsten Mal wohl nicht halten.
Die sogenannten "Wertkonservativen" haben Hitler damals in den Sattel gehoben und würden es heute wieder tun.
Deren größter, um nicht zu sagen einziger Wert war das Geld!
FranzKonz
20.06.2011, 09:46
Wieso "war"? Das ist heute nicht anders.
Da sind mir die 68er lieber. Ihre Werte sind vielleicht nicht mit meinen Werten identisch, aber sie hatten doch wenigstens welche.
Das ist wahr. Das letzte 1000-jährige Reich hielt 12 Jahre, solange wird's beim nächsten Mal wohl nicht halten.Die Erde hat 2 Jahrtausend-Reiche, die wohl auch fortbestehen werden, mit wechselnden Dynastien, auch schonmal mit Fremdherrschafts-Perioden, aber immer weiter fortbestehen. Dabei wird es wohl bleiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Andere Jahrtausend-Ambitionen werden weiterhin kommen und gehen, ohne je 999 zu erreichen. Auch wenn wir den Weg ins All finden und intergalaktische Reiche entstehen, selbst wenn unser Sonnensystem schon lange in einer Supernova verglüht ist und die Erde mit neu aufgeladenem Enegie-Kern in einer fernen Galaxis um einen anderen Stern kreist.
http://www.24-carat.de/2011/ALL-OPEN.JPG
Noch fehlt uns die Schwarm-Itelligenz der kleinen Fittis, die den 3.000 km Trans-Sahara-Flug mit unter 4‰ Verlust schaffen, also kaum mehr Verlust als an ihrem Alltag in Europa. Aber die Sternenflotten unserer Siedlerschiffe werden wohl doch solche Schwarm-Intelligenz haben und das All bevölkern, und die beiden Jahrtausend-Reiche werden wohl weiterhin bestehen.
Weiße mögen was vergilben, Gelbe was verbleichen, Schwarzen was ergrauen und Rote was rosa weren, aber 68er Kanalratten, völlig ausrotten können wir sie wohl nie, denn Arschlöcher muß es ja immer geben, werden nach wie vor noch lästig und rotgrün sein, also in ihrem Kern wie schon immer braun:
http://www.24-carat.de/2011/SPECTRA.JPG
Na, und die Menschen werden immer älter, obwohl die Vorstellung von 173-Jährigen wie Fatima Roth und Visa-Joschi ein bißchen ekelhaft ist. Aber wie gesagt: Arschlöcher muß es ja immer geben.
FranzKonz
20.06.2011, 11:19
Aber wie gesagt: Arschlöcher muß es ja immer geben.
Das ist richtig, und Du bist ein gutes Beispiel.
Herr Schmidt
20.06.2011, 11:26
:flop:
Das ist richtig, und Du bist ein gutes Beispiel.Du bist ja nicht nur Selberdenker sondern auch Blitzmerker:
ich bin ers 3 Jahre hier, und schon hast Du gemerkt, daß ich ein Arschloch bin. Alle Achtung! http://www.wupperspinner.de/forum/wcf/images/smilies/chapeau_001.gif
Arschlöchern gehört die Welt, aber die Meisten merken das nie. Arschlöcher haben ja einen Trick:
ihnen gehört die Welt ohne daß sie sich die Mühe machen sie auch zu besitzen. Das ist die Kunst.
FranzKonz
20.06.2011, 12:52
Du bist ja nicht nur Selberdenker sondern auch Blitzmerker:
ich bin ers 3 Jahre hier, und schon hast Du gemerkt, daß ich ein Arschloch bin.
Aber nein, ich weiß schon lange, daß Du ein Arschloch bist, hielt es aber nicht für nötig, es Dir explizit mitzuteilen.
Peter2011
20.06.2011, 13:10
. Die NS war der KPD näher als wir vom bürgerlichen Zentrum der NSDAP.
Du warst also in der NSDAP.
Wieso lebst Du denn noch?
Du musst ein ganz alter und unbelehrbarer Zeitgenosse sein.
Nun ja - in absehbarer Zeit werden wir von dieser Sorte "Menschen" wohl nichts mehr hören.
Herr Schmidt
20.06.2011, 13:17
Du warst also in der NSDAP.
Wieso lebst Du denn noch?
Nun ja - in absehbarer Zeit werden wir von dieser Sorte "Menschen" wohl nichts mehr hören.
Logik ist nicht deine Stärke ... ich bin ganz weit nach dem 2. Weltkrieg geboren ... sorry, aber viel Geist scheinst du nicht zu haben.
Peter2011
20.06.2011, 13:32
Dass Du Dich einerseits hier immer wieder als Humanist bezeichnest, andererseits Andersdenkenden den Galgen wünschst ----
Wo steht das?
In der Tat haben die 68er den leicht zweifelhaften Ruf erworben, die Nachfolger, wie Du schreibst, der Nationalsozialisten zu sein.
Und wieder gelogen. Auch das steht nirgendwo von mir geschrieben.
Mußt Du derartig lügen? Fehlt es an Argumenten?
Nun ist Deutschland überwuchert, aber Deutschland ist der Boden, der die 68er nährt ----
Die ernähren sich durchaus selbst und brauchen dafür keinen pathetischen fiktiven Oberbau namens Deutschland.
Sie arbeiten alle in gut bezahlten Positionen (z.B. Lehrer, Uni-Professoren, Lehrberufs-Ausbilder Sozialarbeiter, Pädagogen aller Arten, Arbeit mit Behinderten usw. usw.) oder sind Rentner. Arbeitsverweigerung war damals nicht angesagt, da wir Vollbeschäftigung und fair bezahlte Arbeitsplätze hatten. Und auch heute sind bei den 68ern keine Hartzis zu finden, da sie ziemlich bürgerlich und spießig geworden sind. Jedenfalls die meisten von ihnen.
Du redest also von Dingen, von denen Du keine Ahnung zu haben scheinst.
Sie vergessen, dass wir Deutsche nach wie vor eine Schicksalsgemeinschaft sind, deren Leid und Freude unter allen Deutschen geteilt wird
Auch das noch! Wenigstens diesen Quark hättest Du dem geneigten Leser ersparen können. In welcher Welt lebst Du eigentlich? In der heutigen ganz gewiß nicht.
Auch Du bist ein Deutscher, ob Du es willst oder nicht
Wo ich mich zugehörig fühle, das entscheide ich immer noch selbst und nicht mein Pass.
ein Kampf gegen das Deutsche ist ein Kampf gegen Dich selbst.
Was für ein "Kampf gegen das Deutsche"? Wovon sprichst Du?
Peter2011
20.06.2011, 13:41
So ist es, deshalb muss dafür gesorgt werden, dass sie keinen Fussbreit Boden unter die Füsse bekommen.
Genau diese Leute stehen klatschend dabei, wenn Asylbewerberheime angezündet werden. Sie selbst machen sich nicht die Finger schmutzig. Das erledigt das Fussvolk und Kanonenfutter. Die werden schliesslich von ihnen finanziert.
FranzKonz
20.06.2011, 13:46
So ist es, deshalb muss dafür gesorgt werden, dass sie keinen Fussbreit Boden unter die Füsse bekommen.
Genau diese Leute stehen klatschend dabei, wenn Asylbewerberheime angezündet werden. Sie selbst machen sich nicht die Finger schmutzig. Das erledigt das Fussvolk und Kanonenfutter. Die werden schliesslich von ihnen finanziert.
Unfug.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/punker-pauker-17638709-mfbq-13954050/1,h=343.bild.jpg
und wieder hallt der chorus: ein glück, dass ich schon so alt bin.
Kreuzbube
20.06.2011, 13:52
Statt ihre Eltern als Opfer von Ideologie&Manipulation zu sehen, haben sie sie verachtet und als Mörder bezeichnet. Ohne bis heute zu begreifen, daß sie selbst nicht viel heller sind.
Herr Schmidt
20.06.2011, 14:31
Mal ehrlich, was rauchst du so den ganzen Tag .... ???
Der Wehrwolf
20.06.2011, 18:23
Die ernähren sich durchaus selbst und brauchen dafür keinen pathetischen fiktiven Oberbau namens Deutschland.
Sie arbeiten alle in gut bezahlten Positionen (z.B. Lehrer, Uni-Professoren, Lehrberufs-Ausbilder Sozialarbeiter, Pädagogen aller Arten, Arbeit mit Behinderten usw. usw.) oder sind Rentner.
Die meisten der von dir aufgezählten Tätigkeiten werden aber durch den deutschen Steuerzahler finanziert.
Demnach sollte denjenigen, die sie ausüben, Deutschland vvlt. doch nicht vollkommen gleich sein.
Agesilaos Megas
20.06.2011, 19:30
Wo steht das?
Und wieder gelogen. Auch das steht nirgendwo von mir geschrieben.
Mußt Du derartig lügen? Fehlt es an Argumenten?
Sie arbeiten alle in gut bezahlten Positionen (z.B. Lehrer, Uni-Professoren, Lehrberufs-Ausbilder Sozialarbeiter, Pädagogen aller Arten, Arbeit mit Behinderten usw. usw.) oder sind Rentner. Arbeitsverweigerung war damals nicht angesagt, da wir Vollbeschäftigung und fair bezahlte Arbeitsplätze hatten. Und auch heute sind bei den 68ern keine Hartzis zu finden, da sie ziemlich bürgerlich und spießig geworden sind. Jedenfalls die meisten von ihnen.
Du redest also von Dingen, von denen Du keine Ahnung zu haben scheinst.
Auch das noch! Wenigstens diesen Quark hättest Du dem geneigten Leser ersparen können. In welcher Welt lebst Du eigentlich? In der heutigen ganz gewiß nicht.
Wo ich mich zugehörig fühle, das entscheide ich immer noch selbst und nicht mein Pass.
Was für ein "Kampf gegen das Deutsche"? Wovon sprichst Du?
Sei gegrüßt, Peterle!
Dass Du im versuchten Beleidigen einer ganz bestimmten Art von Rhetor gleichkommst, das ist ja jedem hier seit Deiner zweiten Nachricht bekannt. Es ist bedauerlich, dass Du hier all jene Vorurteile gegenüber den 68ern bestätigst - besonders die Liebe zur Paradoxie hat es Dir angetan:
Sie arbeiten alle in gut bezahlten Positionen (z.B. Lehrer, Uni-Professoren, Lehrberufs-Ausbilder Sozialarbeiter, Pädagogen aller Arten, Arbeit mit Behinderten usw. usw.) oder sind Rentner.
Ja, es soll auch heute noch möglich sein, dies ernstlich geschrieben zu haben und manchmal liegt ungewollte Ironie einem schnell ersonnenen Argument näher als erwartet. Was soll man dazu sagen? Ernähren sich Lehrer, Pensionäre und Hochschuldozenten von Luft und werden mit Sand bezahlt? Die Selbsternährung mithilfe des Sandes und der Luft wäre wohl möglich, aber nur, wenn man inkonsequent nach der 68er-Logik denkt. Daher frage ich:
In welcher Welt lebst Du eigentlich? In der heutigen ganz gewiß nicht.
Agesilaos Megas
20.06.2011, 19:31
Wer im Glashaus sitzt...
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/punker-pauker-17638709-mfbq-13954050/1,h=343.bild.jpg
und wieder hallt der chorus: ein glück, dass ich schon so alt bin.
Ein Nazi-Punker!
Seit wann ernähren sich diese Parasiten selbst? Die Gehälter dieser gut bezahlten Positionen werden real produktiven Steuerzahlern abgepreßt.
Als 64er eine Meinung zu dern 68ern abzugeben, scheint vermessen zu sein, aber ein Versuch ist es allemal Wert.
Ich würde sie sogar als Zeitenwende bezeichnen, die endgültig mit der Vergesslichkeit, Obrigkeitshörigkeit und dem Kadavergehorsam
der vorherigen Generation aufgeräumt hat. Die Radikalität, in Wort und Sprache, das Aufbegehren, aufzeigen und den Willen friedlich oder
gewaltsam zu verändern, sowie den Mief des Alten hinter sich zu lassen, das scheinen die markantesten Punkte dieser Bewegung zu sein.
Agesilaos Megas
20.06.2011, 19:43
Statt ihre Eltern als Opfer von Ideologie&Manipulation zu sehen, haben sie sie verachtet und als Mörder bezeichnet. Ohne bis heute zu begreifen, daß sie selbst nicht viel heller sind.
Sei gegrüßt, Kreuzbube! Grüße nach Naumburg!
Die Schmähung der Kriegsgeneration ist die erste Untat der 68er und zeigt deutlich, aus welchem Holz sie geschnitzt sind: In eigenartiger Selbstgefälligkeit diffamieren und leugnen, aber im naiven Glauben dieselben Fehler begehen - diesbezüglich muss ich Dir völlig zustimmen. Erschreckend ist nur, dass diese Plautinischen Parasiten* die Institutionen erobert haben und somit für eine Sache verantwortlich waren, die ihnen nie am Herzen gelegen hat: Deutschland.
Herr Schmidt
20.06.2011, 19:49
?
Die 68er waren damals Studenten aber keine Professoren ... die haben überhaupt nicht gearbeitet ... sie wollten die Revolution ... mittels ihrer RAF ... erst als das nicht funktionierte ... gingen sie den Weg durch die Instanzen, um den Staat von innen zu vernichten.
So wie die Parasiten ... ja Parasiten, ist das richtige Wort
Herr Schmidt
20.06.2011, 19:49
Die Schmähung der Kriegsgeneration ist die erste Untat der 68er und zeigt deutlich, aus welchem Holz sie geschnitzt sind: In eigenartiger Selbstgefälligkeit diffamieren und leugnen, aber im naiven Glauben dieselben Fehler begehen - diesbezüglich muss ich Dir völlig zustimmen. Erschreckend ist nur, dass diese Plautinischen Parasiten* die Institutionen erobert haben und somit für eine Sache verantwortlich waren, die ihnen nie am Herzen gelegen hat: Deutschland.
:top:
Agesilaos Megas
20.06.2011, 19:52
Die 68er waren damals Studenten aber keine Professoren ... die haben überhaupt nicht gearbeitet ... sie wollten die Revolution ... mittels ihrer RAF ... erst als das nicht funktionierte ... gingen sie den Weg durch die Instanzen, um den Staat von innen zu vernichten.
Gruß, Herr Schmidt!
Bezeichnenderweise habe ich jetzt von vielen Foristen hier das Wort "Parasit" gelesen. In der Wissenschaft sagt man: communis opinio. ;)
Damit nicht der Eindruck entsteht, die 68er wären nach dem Zweiten Weltkrieg die einzigen Menschen in Deutschland gewesen, habe ich diesen Satz geschrieben.
Ja, und die waren sogar so fanatisiert und aufgehetzt, dass sie Dozenten völlig unverdächtiger Disziplinen wie Chemie, Physik usw. den Weg zum Hörsaal versperrten, nur weil die ihnen "rechtsradikal" vorkamen.
Dieses Gesindel hätte damals sofort exmatrikuliert gehört, zumindest war dies die Mehrheitsmeinung an meiner TH.
Wir haben fassungslos zugesehen, was für ein extremistisches Pack sich da in den ASta's breitgemacht hatte.
Kreuzbube
21.06.2011, 12:33
Danke für die netten Grüße! Was die Sache betrifft: Ich habe inzwischen damit leben gelernt. Im Bewußtsein der Einmaligkeit und Vergänglichkeit jedes einzelnen Tages werde ich mir auch durch die übelsten Abartigkeiten der Politik die Lebensfreude nicht verderben lassen.:)
Peter2011
21.06.2011, 14:22
Seit wann ernähren sich diese Parasiten selbst? Die Gehälter dieser gut bezahlten Positionen werden real produktiven Steuerzahlern abgepreßt.
Jammer hier nicht rum.
Wenn Dir das nicht passt, dann steht es Dir frei, abzuheben statt einzuzahlen - indem Du ALG II beantragst.
Da ich z.B. keine Lust hatte, z.B. die Polizei und das Militär eines Polizeistaates mit zu finanzieren, habe ich selbst dazu entschlossen und kann wieder in den Spiegel gucken.
Peter2011
21.06.2011, 14:26
Wir haben fassungslos zugesehen, was für ein extremistisches Pack sich da in den ASta's breitgemacht hatte.
Wer denn wir?
Warst Du damals schon so extrem rechts oder haben Dich diese "traumatischen Erlebnisse" zu einem derartig fanatischen Hass auf alles linke gebracht?
Wer denn wir?
"Wir" waren ich und meine gesamten Kommilitonen.
Warst Du damals schon so extrem rechts
Da ich weiss, dass für Dich alles ausserhalb der Antifa-Spatzenhirne "extrem rechts" ist, kann ich diese Frage mit gutem Gewissen mit "Ja" beantworten. Aber diese logische Schlussfolgerung dürfte Deinen Horizont wohl übersteigen, DenkMal.
oder haben Dich diese "traumatischen Erlebnisse" zu einem derartig fanatischen Hass auf alles linke gebracht?
Ich hatte weder traumatische Erlebnisse noch habe ich einen "fanatischen Hass auf alles Linke".
Es war mehr unverständliches Kopfschütteln wegen dieser Schrumpfköpfe. Und so richtig erheiternd wurde meine Retrospektive erst, nachdem ich nun seit sechs Jahren den geistigen Unrat lese, den Du in diversen Foren absonderst.
Wie bescheuert muss jemand sein, der sich in einem Forum mehrere Nicks zulegt und sich dann mit sich selbst unterhält. Üblicherweise haben Mediziner für ein solches Verhaltensmuster einen präzise beschreibenden Begriff.... :))
Herr Schmidt
21.06.2011, 20:04
Wer denn wir?
Warst Du damals schon so extrem rechts oder haben Dich diese "traumatischen Erlebnisse" zu einem derartig fanatischen Hass auf alles linke gebracht?
Was ist extrem rechts? oder was ist für euere wirren Gedanken überhaupt rechts ? Wie sagte dein Freund Göbbels damals: "Wir sind schon soweit links, das wir als rechte gesehen werden" ... gibt das nicht zu denken?
Bellerophon
24.06.2011, 21:06
Schland ist so geil.
Eine Realsatire. Eine Sitcom.
Der Evangelische Kirchentag der 68er Herzjesu-Neomarxisten:
"Woanders diskutiert man derweil angeregt darüber, ob man „Nazis konfirmieren darf“. Kaum zu glauben, aber das ist wirklich ernstgemeint. Es handelt sich dabei um ein „interaktives Planspiel zum Umgang mit Rechts*extremismus“. Aber konfirmiert wird man üblicherweise schon im Alter von etwa 14 Jahren.Immerhin hat derehemalige Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, „Dr. Dr. h.c. Reinhard Höppner“ – wie das Veranstaltungsheft über die akademischen Weihen des Sozialdemokraten verrät – die Leitung des Planspiels inne."
http://www.zuerst.de/archives/1654
Das ist noch besser als die Inzucht gutfindende grüne Jugend...
Bellerophon
24.06.2011, 21:09
Danke auch für Oswald Kolle ("Meine Frau, das unbekannte Wesen") - natürlich nur für die wenigen beweibten Rechtsradikalen interessant.
Du brauchtest Oswald Kolle um deine Frau zu verstehen bzw. wie du sie befriedigst?
Echt, ihr Linken seid so geil... :D
Ihr seid irgendwie in der ewigen Pubertät hängengeblieben.
68er - schon senil aber noch in der Adoleszenz.
Demenz in der Adoleszenz.
Bellerophon
24.06.2011, 21:17
Das Verhältnis einiger 68er zu Stalin und Mai war wirklich verblendet und vom Wunschdenken bestimmt. Das Verhältnis zur DDR ebenfalls. Aber daraus zu schließen, dass man chinesische Verhältnisse herbei sehnte stimmt nicht. Die Masse der Anhänger beschreibst du damit nicht. Die beschäftigen sich mit der Infragestellung fragwürdiger alter Autoritäten und mit emanzipatorischen Ideen.
Der militante Antikommunismus der Herrschenden Parteien bewirkte, dass man die Postitionen des politischen Gegners nicht einnehmen konnte oder wollte. Im kalten Krieg war das nachvollziehbar. Man wollte sich vom amerikanischen Imperialismus abgrenzen und das bewirkte die Nähe zum gegnerischen Lager.
Dumm nur das die Vorredner der kleinen dummen Studierenden alle aus dem Ostblock gesteuert waren.
Natürlich redet man sich als kleiner nützlicher Idiot von gestern das heute schön.
Bellerophon
24.06.2011, 21:31
Jammer hier nicht rum.
Boah, die markigen Sprüche der knallharten Linken!
Davon ab:
Es ist immer wieder lustig, die völlig kaputten, seelisch zerstörten, neurotisch-gestörten linken Charakter-Krüppel in echt zu erleben.
Kollateralschäden des kalten Kriegs, nicht Fisch nicht Fleisch, nicht warm nicht kalt.
Pawlowsche Hunde die Rock and Roll hören. Mao von Andy Warhol.
Pazifistische Abrüstungshippie-Mädchen an der Leine von Schaftstiefel NVA-Stechschritt Stasi-Offizieren die in der indischen Kastengesellschaft Hasch rauchen um der Enge Deutschlands zu entfliehen.
Deutsche Jungs, die ihren "tyrannischen Vätern" entfliehen, die sie dazu drängen wollten eine anständige Ausbildung (!) zu machen, aus dem konservativen, religiös-spießigen-Polizeistaat BRD, - in Gesellschaften, wo der erwachsene Sohn es nicht wagen würde, vor seinem Vater auch nur das Wort zu erheben, Bullen den Einheimischen mit dem Knüppel ins Gesicht schlagen wenn sie falsch gucken und auf Gotteslästerung die Steinigung steht, und sie nur aus nachkolonialistischen Wehen und aufgrund ihres Geldes gedultet wurden - was sie dann als Gastfreundschaft missverstehen.
Das ist der weltoffene Bunzelteutsche 68erIn.
Eine kleine provinzielle verwöhnte Null. Ein neurotischer, verzwergter Auswurf, Nachgeburt.
Eitel Stum und Drang.
Der degenerierte Schauspieler, der auf den Ruinen seiner Vorväter obszöne Tänzchen aufführt, an der Leine seiner Herrchen.
Agesilaos Megas
24.06.2011, 23:33
"[b]Woanders diskutiert man derweil angeregt darüber, ob man „Nazis konfirmieren darf“.
Seit wann sind die unter Schwund von "Mitgliedern" - Beiträge muss man ja zahlen! - leidenden Christen ein so exklusiver Verein, dass sie aus purer Nächstenliebe Mitgläubigen das Seelenheil verweigern? Die Grenze zwischen Einheitspartei und evangelischer Kirche scheint infolge der EU auch gefallen zu sein - freier Schwachsinns- und Ideologieverkehr.
Habt Ihr den hier schon gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=wEiioKo9Hwk ?
Günter Maschke hat leider zuviel Carl Schmitt gelesen, sonst hätte er es sich in den herkömmlichen 68er-Utopien gemütlich machen und beruhigt leben können. So mußte er eine harte, qualvolle Zeit des Selbstzweifels durchleben und sich Selbstmordgedanken durch den Kopf gehen lassen. Nun gehört er zu uns, ist also verloren.
Herr Schmidt
11.07.2011, 21:11
Als 64er eine Meinung zu dern 68ern abzugeben, scheint vermessen zu sein, aber ein Versuch ist es allemal Wert.
Ich würde sie sogar als Zeitenwende bezeichnen, die endgültig mit der Vergesslichkeit, Obrigkeitshörigkeit und dem Kadavergehorsam
der vorherigen Generation aufgeräumt hat. Die Radikalität, in Wort und Sprache, das Aufbegehren, aufzeigen und den Willen friedlich oder
gewaltsam zu verändern, sowie den Mief des Alten hinter sich zu lassen, das scheinen die markantesten Punkte dieser Bewegung zu sein.
Frodo ... scheinen ... aber wirklich nur scheinen ...
Es waren Arschlöcher, die gedacht haben, wenn sie gegen ihre Väter (die sie als mitverantwortlich für das NS-Regime gehalten haben) rebellieren, dann hätten sie etwas vollbracht.
Gut ... sie haben etwas vollbracht:
RAF zum Beispiel
Migrantenschwemme
Gutmenschentum
usw. usw.
Bellerophon
17.07.2011, 01:27
Habt Ihr den hier schon gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=wEiioKo9Hwk ?
Günter Maschke hat leider zuviel Carl Schmitt gelesen, sonst hätte er es sich in den herkömmlichen 68er-Utopien gemütlich machen und beruhigt leben können. So mußte er eine harte, qualvolle Zeit des Selbstzweifels durchleben und sich Selbstmordgedanken durch den Kopf gehen lassen. Nun gehört er zu uns, ist also verloren.
Saturierte fette Penner die KONKRET vom Osten gesteuert wurden.
Kleine Spaßrevoluzzer.
Fettlebe auf Kosten der Anderen.
Die Egogeneration.
Frühverrentnerte Pauker.
Der Kaltekriegkrebs.
Ihre Kinder suhlen sich jetzt in Festivals im Schlamm wie Vieh, studieren SoWi und fordern den Holocaust an ihren Verwandten und Freunden duch Phosphorbombardements.
Frodo ... scheinen ... aber wirklich nur scheinen ...
Es waren Arschlöcher, die gedacht haben, wenn sie gegen ihre Väter (die sie als mitverantwortlich für das NS-Regime gehalten haben) rebellieren, dann hätten sie etwas vollbracht.
Gut ... sie haben etwas vollbracht:
RAF zum Beispiel
Migrantenschwemme
Gutmenschentum
usw. usw.
Auch wenn ihr Konservative, rechte etc. es immer noch nicht kapiert. Bei den 68ern war das Thema Zuwanderung ein absolutes Nebenthema, keiner hat sich damals wirklich dafür intressiert. Zum thema Zuwanderung solltet ihr lieber mal Konrad Adenauer, Kiesinger, Helmut Schmidt und den Dicken die Schuld geben...
Agesilaos Megas
17.07.2011, 01:59
Zum thema Zuwanderung solltet ihr lieber mal Konrad Adenauer, Kiesinger, Helmut Schmidt und den Dicken die Schuld geben...
Durchaus richtig. Hätte ich doch den Dicken damals in Halle auf dem Marktplatz empfangen dürfen! Wie dem auch sei: Die 68er tragen ebenfalls Schuld durch die Phrasen der Multi-Kulti-Toleranz ("Alle Menschen sind gleich!", "Nationen existieren nur in den Köpfen!") - mit dem gewollten oder ungewollten Effekt, dass eine gewisse Duldung von fremden Elementen im Volke herbeigeführt worden ist. Natürlich haben die BRD-Statthalter gründliche Vorarbeit geleistet.
Herr Schmidt
18.07.2011, 09:02
Auch wenn ihr Konservative, rechte etc. es immer noch nicht kapiert. Bei den 68ern war das Thema Zuwanderung ein absolutes Nebenthema, keiner hat sich damals wirklich dafür intressiert. Zum thema Zuwanderung solltet ihr lieber mal Konrad Adenauer, Kiesinger, Helmut Schmidt und den Dicken die Schuld geben...
Stimmt ... aber ihre Enkel hatten erkannt, daß die RAF-Revolution nicht funktionierte, dann war die Idee das "Deutschtum" durch Massenzuwanderung (unter dem Namen "MultiKulti") zu verwässern oder gar zu vernichten (Ströble).
Helmut Schmidt war immer gegen eine Zuwanderung (hier bitte erst einmal erkundigen, bevor Falscher gepostet wird)
Stimmt ... aber ihre Enkel hatten erkannt, daß die RAF-Revolution nicht funktionierte, dann war die Idee das "Deutschtum" durch Massenzuwanderung (unter dem Namen "MultiKulti") zu verwässern oder gar zu vernichten (Ströble).
Helmut Schmidt war immer gegen eine Zuwanderung (hier bitte erst einmal erkundigen, bevor Falscher gepostet wird)
Und hat er deswegen (aus sozialen Gründen) den Familiennachzug ermöglicht?
Dadurch standen doch alle Türen offen und die Eroberung Germanistans durch die Kreissäle (Zitat Vural Öger) konnte beginnen.
X(
Herr Schmidt
18.07.2011, 09:29
Dadurch standen doch alle Türen offen und die Eroberung Germanistans durch die Kreissäle (Zitat Vural Öger) konnte beginnen.
X(
Nun, er hat in einer bemerkenswerten Rede Anfang der 80er Jahre, gesagt (sinngemäß): "Deutschland verträgt keine weiteren Türken mehr", er wollte die Zuwanderung stoppen, mit allen Mitteln. Wurde aber dann von Kohl gestürzt und dann ging es erst richtig los - im Auftrag der deutschen Ausbeuter, sorry Industrie :lach:
X(
Der Familiennachz7ug sollte man sich an den Dicken "Einheitskanzler" wenden, prinzipiel waren es Konservative Regierung die die Gleise für die Einwanderung legte und die ersten die sich drüber beschwerden.
Der Familiennachz7ug sollte man sich an den Dicken "Einheitskanzler" wenden, prinzipiel waren es Konservative Regierung die die Gleise für die Einwanderung legte und die ersten die sich drüber beschwerden.
Blödsinn.
Der Familiennachzug begann schon vor dem Anwerbestopp unter dem wohlwollenden Augenverschließen der damaligen sozialliberalen Regierung Brandt-Genscher, entgegen der vertraglichen Rotationsvereinbarungen.
Herr Schmidt
18.07.2011, 12:11
Blödsinn.
Der Familiennachzug begann schon vor dem Anwerbestopp unter dem wohlwollenden Augenverschließen der damaligen sozialliberalen Regierung Brandt-Genscher, entgegen der vertraglichen Rotationsvereinbarungen.
Endlich einer, der auch von dem Thema eine Ahnung hat. der große Helmut Schmidt wollte aber gerade dieses Einfallstor für immer schließen, gegen den Widerstand im eigenen Lager und gegen den Widerstand der Industrie.
Caput Mundi
18.07.2011, 12:50
...in enger Zusammenarbeit mit den kommunistischen Parteien sind die Wurzel allen Uebels der Dekadenz unseres Kontinents.
Stechlin
18.07.2011, 12:51
...in enger Zusammenarbeit mit den kommunistischen Parteien sind die Wurzel allen Uebels der Dekadenz unseres Kontinents.
Diesem Satz ist nichts weiter hinzuzufügen, außer: richtig erkannt!
Diesem Satz ist nichts weiter hinzuzufügen, außer: richtig erkannt!
Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen.
Und denkt mal darüber nach gemäss Ricola-Werbung:
Wer hats erfunden?
Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen.
Und denkt mal darüber nach gemäss Ricola-Werbung:
Wer hats erfunden?
Ein Trierer unter tätiger Beihilfe eines Elberfelders!
:D
Manchen Schreibern mißfällt es, wenn alte Stränge wiederaufgenommen und fortgesetzt werden. Am liebsten möchten diese Ignoranten die Erinnerung an die Vergangenheit tilgen, damit sie in Vergessenheit gerät.
Unbekümmert erinnere ich Leser meiner Zeilen daran, daß seit dem Jahr 1968 fünfzig Jahre vergangen sind.
Für die Schwulen und den Frauen ist das Leben durch die 68er besser geworden. Für den Rest ist der Kapitalismus immer noch scheiße.
Captain_Spaulding
28.02.2018, 16:17
Für die Schwulen und den Frauen ist das Leben durch die 68er besser geworden. Für den Rest ist der Kapitalismus immer noch scheiße.
Dass die Kulturrevolution den Frauen genützt hat ist ein weit verbreiter Mythos.
Tatsächlich zeigen Studien aus den USA sogar, dass es den Frauen mit fortschreitender Kulturrevolution bis heute immer schlechter ging.
Die Laune der Männer hat sich dagegen kaum gewandelt.
mfg
Bruddler
28.02.2018, 16:20
Die 68er, eine teuflische, und für unser Land verheerende Ideologie. :hi:
Zirkuszelt
28.02.2018, 16:23
Die 68er, eine teuflische, und für unser Land verheerende Ideologie. :hi:
So stark sind sie auch nicht.Die Wiedervereinigung wurde gegen die Deutschlandhasser von 68 durchgesetzt .
Tryllhase
28.02.2018, 16:23
Dass die Kulturrevolution den Frauen genützt hat ist ein weit verbreiter Mythos.
Tatsächlich zeigen Studien aus den USA sogar, dass es den Frauen mit fortschreitender Kulturrevolution bis heute immer schlechter ging.
mfg
Um so schlimmer ist es, dass die Frauen daraus noch keine Konsequenzen gezogen haben.
Die 68er, eine teuflische, und für unser Land verheerende Ideologie. :hi:Na ja, das Rumhuren, Saufen und Rauchen ist ja nichts Neues. Neu daran war einzig, dass man denen auch noch die Scheisse die sie dabei von sich gaben vergoldete...
Captain_Spaulding
28.02.2018, 16:27
Um so schlimmer ist es, dass die Frauen daraus noch keine Konsequenzen gezogen haben.
Die sind halt zu dämlich um zu merken woran es liegt....
mfg
Zirkuszelt
28.02.2018, 16:31
Na ja, das Rumhuren, Saufen und Rauchen ist ja nichts Neues. Neu daran war einzig, dass man denen auch noch die Scheisse die sie dabei von sich gaben vergoldete...
Das Blattgold blättert schon ab .Die merken es bloss noch nicht.
Bruddler
28.02.2018, 16:33
Na ja, das Rumhuren, Saufen und Rauchen ist ja nichts Neues. Neu daran war einzig, dass man denen auch noch die Scheisse die sie dabei von sich gaben vergoldete...
Rumhuren, Saufen und Rauchen (kiffen), bestehende Gesetze & Gepflogenheiten (teilw.) mißachten, wurde von den 68ern als "frei sein" interpretiert.
cornjung
28.02.2018, 16:36
Rumhuren, Saufen und Rauchen (kiffen), wahllos herumvögeln und bestehende Gesetze (teilw.) mißachten, wurde von den 68ern als "frei sein" interpretiert.
Hand auf Herz Bruddler, sollen nur die Neger hier huren, kiffen, saufen und Gesetzte missachten dürfen ? Sind etwa unsere Eliten abstinent, koks-und nikotin-frei, ihren Frauen treu und achten Gesetze ?
Rumhuren, Saufen und Rauchen (kiffen), bestehende Gesetze & Gepflogenheiten (teilw.) mißachten, wurde von den 68ern als "frei sein" interpretiert.Diese Kombination ist doch ein uralter Klassiker, dem hat sogar der olle FJS gefröhnt... nur bezeichnete der seine Laster nicht als Tugenden.
Bruddler
28.02.2018, 16:46
Hand auf Herz Bruddler, sollen nur die Neger hier huren, kiffen, saufen und Gesetzte missachten dürfen ? Sind etwa unsere Eliten abstinent, koks-und nikotin-frei, ihren Frauen treu und achten Gesetze ?
Diese Kombination ist doch ein uralter Klassiker, dem hat sogar der olle FJS gefröhnt... nur benannte der seine Laster nicht als Tugenden.
Genaugenommen waren es die *deutschen Tugenden, die den 68ern ein Dorn im Auge waren.
*
Aufrichtigkeit
Bescheidenheit
Ehrlichkeit
Fleiß
Geradlinigkeit
Gerechtigkeitssinn („Suum cuique“ = Jedem das Seine)
Gewissenhaftigkeit
Ordnungssinn
Pflichtbewusstsein
Pünktlichkeit
Redlichkeit
Sauberkeit
Sparsamkeit
Unbestechlichkeit
Zurückhaltung („Mehr sein als scheinen!“)
Zielstrebigkeit
Zuverlässigkeit
Tryllhase
28.02.2018, 16:50
Genaugenommen waren es die *deutschen Tugenden, die den 68ern ein Dorn im Auge waren.
*
Aufrichtigkeit
Bescheidenheit
Ehrlichkeit
Fleiß
Geradlinigkeit
Gewissenhaftigkeit
Ordnungssinn
Pflichtbewusstsein
Pünktlichkeit
Redlichkeit
Sauberkeit
Sparsamkeit
Unbestechlichkeit
Zielstrebigkeit
Zuverlässigkeit
Prima Auflistung. Es fehlt aber noch die Grundvoraussetzung für den Erfolg der 68er: bodenlose Naivität der Deutschen.
cornjung
28.02.2018, 17:02
*
Aufrichtigkeit
Bescheidenheit
Ehrlichkeit
Fleiß
Geradlinigkeit
Gewissenhaftigkeit
Ordnungssinn
Pflichtbewusstsein
Pünktlichkeit
Redlichkeit
Sauberkeit
Sparsamkeit
Unbestechlichkeit
Zielstrebigkeit
Zuverlässigkeit
Nein. Die 68 waren vor allem gegen Heuchelei, Kadavergehosam, gesellschaftliche Tabus und Zwänge, die die Eliten nur Anderen predigten, aber selber nicht einhielten . Kennst du die Kundenliste der Nitribitt ?
Rumhuren, Saufen und Rauchen (kiffen), bestehende Gesetze & Gepflogenheiten (teilw.) mißachten, wurde von den 68ern als "frei sein" interpretiert.
Wie wärs mal mit einem Besuch und Kaffee im DFH oder Türmle ?
Nein. Die 68 waren vor allem gegen Heuchelei, Kadavergehosam, gesellschaftliche Tabus und Zwänge, die die Eliten nur Anderen predigten, aber selber nicht einhielten .
Genau das waren sie nicht. Sie beanspruchten den Totalitarismus nur für sich selbst. Frankfurter Schule ist der Puppenspieler dahinter. Die 68er waren und sind noch nur nützliche Idioten.
Tryllhase
28.02.2018, 18:34
Nein. Die 68 waren vor allem gegen Heuchelei, Kadavergehosam, gesellschaftliche Tabus und Zwänge, die die Eliten nur Anderen predigten, aber selber nicht einhielten . Kennst du die Kundenliste der Nitribitt ?
Wie wärs mal mit einem Besuch und Kaffee im DFH oder Türmle ?
Heuchelei, Kadavergehorsam, Tabus und Zwänge nahm man zum Vorwand, um jede Autorität nieder zu machen. Mit dem Ergebnis, dass nie so viel geheuchelt, Tabus geschaffen und Zwänge erstellt wurden, als heute.
Tryllhase
28.02.2018, 18:37
Genau das waren sie nicht. Sie beanspruchten den Totalitarismus nur für sich selbst. Frankfurter Schule ist der Puppenspieler dahinter. Die 68er waren und sind noch nur nützliche Idioten.
Aber ihre Abschaffung aller Autorität, besonders in Familie und Schule, ist die Ursache für die heutige Misere.
Aber ihre Abschaffung aller Autorität, besonders in Familie und Schule, ist die Ursache für die heutige Misere.
Sicher. Aber sie handelten im Auftrag. Marionetten.
mfg
Ja, wie zeigt sich das?
cornjung
01.03.2018, 08:44
Heuchelei, Kadavergehorsam, Tabus und Zwänge nahm man zum Vorwand, um jede Autorität nieder zu machen. Mit dem Ergebnis, dass nie so viel geheuchelt, Tabus geschaffen und Zwänge erstellt wurden, als heute.
Nein. Die 68-ger waren gegen falsche Autoritäten wie Erb- Adel, frauenphoben Klerus und Typen wie Merkel, Denkverbote von Index und Inquisition, Krieg, Scheinheiligkeit, Tabus und gesellschaftliche Zwänge. Für Freiheit und Liberalität. Ich war damal Anfang 20, war schon davor einer erzkonservativen katholischen Land-gemeinde aus CDU-Frömmlern-und Spiessern, in denen das geistige Terror-Regime der Heuchel-und Pädo-Pfaffen ungeschriebenes Gesetz war, entkommen. Geistige und gesellschafdtliche BEFREIUNG !!!
Die 68-waren eine Reaktion auf unhaltbate Zustände, wie die französische Revolution. Totilitarismus für sich stinnt, aber friedlicher Protest hat ja nichts genutzt. Wer dahinter stand, ist nebensächlich. Niemand , der befreit wird, fragt wer dahinter steckt.
Nein, das Gegenteil ist richtig. Wären die Leute nicht so autoritätshörig, würden sie nicht immer Merkel wählen, oder wie du nicht wählen.
cornjung
01.03.2018, 09:56
Ja, das ist korrekt. Ich ziehe meine diesbezügliche Aussage wieder zurück.Meine Argumente hast du nicht nur gelesen, sondern sie auch hoffentlich nachgeprüft. Mir wird von den Rechtspantoffeln permanent unterstellt, ich hätte meinen "Restverstand" verloren und diese Helden denken nicht im Traum daran, ihre dummen Bemerkungen wieder zurückzunehmen.
Nein Linkspantoffel, ich habe deine Argumente zu den 68-gern noch nicht gelesen. Beitrag # #327 (https://www.politikforen.net/showthread.php?68919-Die-68er&p=9378654&viewfull=1#post9378654)
Nein Linkspantoffel, ich habe deine Argumente zu den 68-gern noch nicht gelesen. Beitrag # #327 (https://www.politikforen.net/showthread.php?68919-Die-68er&p=9378654&viewfull=1#post9378654)
Lass deine Zitatfälschungen bitte. Du hast ein Zitat von mir verwendet, das weder aus diesem Strang stammt, noch an dich gerichtet war. Echt unverschämt.
Nein. Die 68-ger waren gegen falsche Autoritäten wie Erb- Adel, frauenphoben Klerus und Typen wie Merkel, Denkverbote von Index und Inquisition, Krieg, Scheinheiligkeit, Tabus und gesellschaftliche Zwänge. Für Freiheit und Liberalität. Ich war damal Anfang 20, war schon davor einer erzkonservativen katholischen Land-gemeinde aus CDU-Frömmlern-und Spiessern, in denen das geistige Terror-Regime der Heuchel-und Pädo-Pfaffen ungeschriebenes Gesetz war, entkommen. Geistige und gesellschafdtliche BEFREIUNG !!!
Die 68-waren eine Reaktion auf unhaltbate Zustände, wie die französische Revolution. Totilitarismus für sich stinnt, aber friedlicher Protest hat ja nichts genutzt. Wer dahinter stand, ist nebensächlich. Niemand , der befreit wird, fragt wer dahinter steckt.
Nein, das Gegenteil ist richtig. Wären die Leute nicht so autoritätshörig, würden sie nicht immer Merkel wählen, oder wie du nicht wählen.
Das ist ein super Beitrag! Wieso hast du es immer noch nötig, falsches Spiel mit Zitaten zu treiben? Braucht es nicht.
cornjung
01.03.2018, 10:37
Lass deine Zitatfälschungen bitte. Du hast ein Zitat von mir verwendet, das weder aus diesem Strang stammt, noch an dich gerichtet war. Echt unverschämt.
Seit wann ist es Zitatverfälschung, ein Zitat von DIR aus einem anderen Strang an einen anderen User zu verwenden ?
Rumgehurt habe ich nicht. War alles kostenlos.
Seit wann ist es Zitatverfälschung, ein Zitat von DIR aus einem anderen Strang an einen anderen User zu verwenden ?
Schon immer, weil damit die eigentliche Aussage in einen völlig anderen Sinnzusammenhang gesetzt, also völlig verfälscht wird.
cornjung
01.03.2018, 10:44
Schon immer, weil damit die eigentliche Aussage in einen völlig anderen Sinnzusammenhang gesetzt, also völlig verfälscht wird.
:isgut:
Stanley_Beamish
01.03.2018, 10:49
Welche unhaltbaren Zustände sollen denn das gewesen sein? Anderen grundsätzlich Respekt entgegenzubringen? Sich an Konventionen zu halten?
Unter Liberalität verstanden die 68er auch Sex mit Kindern. Du Spinner hast doch echt den Arsch offen.
Und die Leute wählen nicht die Merkel, weil sie autoritätshörig sind, sondern weil es ihnen im Großen und Ganzen wirtschaftlich vermeintlich gut geht.
Das wird sich aber ändern, wenn auch die Mittelschicht merkt, was sie sich mit den Asylschmarotzern da aufgehalst haben.
cornjung
01.03.2018, 10:53
Unter Liberalität verstanden die 68er auch Sex mit Kindern. Du Spinner hast doch echt den Arsch offen.
Sex mit 14-jährigen Kindern hatten Päpste, Sex mit kleinen Knaben die Pädopfaffen, und über deinen Arsch kannst du Spinner in deinen Schwuchtelforen fabulieren. Mich interssiert er nicht. Noch Fragen, Kleiner ?
Tryllhase
01.03.2018, 11:07
Die Motive mögen in erzkonservativen Gegenden akzeptabel sein. Aber nicht hier, wo Atheismus vorherrscht. Noch nie wurde so viel gelogen und getäuscht, wie in unserer Zeit. Und noch nie wurden restlos alle Werte mit Füßen getreten, wie heute. Und seit wann ist es autoritätshörig, wenn man seine Teilnahme an den Scheinwahlen verweigert?
Nein. Die heutige Misere, die abnehmende Bereitschaft zum Kinderkriegen, das Teddybärwerfen für Ankömmlinge, die alles andere, als bedürftig sind, und die Verweigerung, dem Islam seine Grenzen zu zeigen, ist eine Spätfolge einer durch den 68er Ungeist völlig desorientierten Generation
Schlummifix
01.03.2018, 11:16
Die 68er sind arme Irre, wie man z.B. anhand von Uschi Obermaier unschwer erkennen kann.
Selbige lebt heute in einem Wohnwagen, bastelt Schmuck und sieht irgendwie verlaust aus.
Kinder hat sie natürlich auch keine, aber dafür jahrelang mit einem Irren wie diesem "Rainer Langhans" herumgefickt.
Sowas kommt von sowas und so endet sowas. Ich finde das würdelos, im Alter.
Ich hatte mal eine Alt-68erin als Vemieterin...Junge Junge. Da taten sich Abgründe auf. Wenn sie abends nackt in meine Wohnung kam und Sex wollte...
Aufstand gegen das Spießertum dieser Zeit, ok. Aber das lief dann völlig aus dem Ruder.
Zirkuszelt
01.03.2018, 11:31
Was bist Du denn für ein grauhaariger Mucker?Jeder Schreiber kann Zitate kreativ verwenden.Hast Du schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört?Dein hohes Ross ist eine Schindmähre .
Rumpelstilz
01.03.2018, 12:03
Die 68er sind arme Irre, wie man z.B. anhand von Uschi Obermaier unschwer erkennen kann.
Selbige lebt heute in einem Wohnwagen, bastelt Schmuck und sieht irgendwie verlaust aus.
Kinder hat sie natürlich auch keine, aber dafür jahrelang mit einem Irren wie diesem "Rainer Langhans" herumgefickt.
Ich hatte mal eine Alt-68erin als Vemieterin...Junge Junge. Da taten sich Abgründe auf. Wenn sie abends nackt in meine Wohnung kam und Sex wollte...
Aufstand gegen das Spießertum dieser Zeit, ok. Aber das lief dann völlig aus dem Ruder.
"Irre" sind sie aber alle. Merkel ist "irre", die BRD-ler sind auch alle pauschal "irre".
Der Benutzer cornjung hat schon recht, wenn er sagt, dass es damals für Viele wie eine Befreiung erschien. Ich möchte statt langer Erklärungen nur einmal diese Sprichworte in den Raum werfen: "Mit Speck fängt man Mäuse" und "Die Revolution frisst ihre Kinder".
Es ist ja bis heute noch eine beliebte Beschäftigung bei all den Umstürzlern, sich die Schwachpunkte einer Gesellschft zu suchen, dann "Aktivisten" und eine "Opposition" aufzubauen, diese dann zum eigenen Vorteil zielgerichtet werkeln lassen, um sie dann wieder unauffällig abzuservieren, wenn das Ziel der Zerstörung erreicht ist.
Rumpelstilz
01.03.2018, 12:15
Rumgehurt habe ich nicht. War alles kostenlos.
Hört sich aber ziemlich spiessig an, quasi wie eine Entschuldigung. So etwas sollte doch Privatsache sein. Vor wem muss man sich denn da jetzt rechtfertigen? :auro:
Schlummifix
01.03.2018, 12:19
"Irre" sind sie aber alle. Merkel ist "irre", die BRD-ler sind auch alle pauschal "irre".
Wie willst du das sonst bewerten?
Und welcher von denen ist Nathan?
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3546906/600x338?v=1504784837
Rumpelstilz
01.03.2018, 12:30
Wie willst du das sonst bewerten?
Und welcher von denen ist Nathan?
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3546906/600x338?v=1504784837
"Irresein" ist eben nur ein sehr pauschaler Begriff.
Bei allen Dingen im Leben steckt der Teufel im Detail. Ein kleiner Hinweis war ja im Rest meines Beitrages, den Du einfach weggelassen hast. Normalerweise benutzt man "[...]" für solche Auslassungen.
Schlummifix
01.03.2018, 13:37
"Irresein" ist eben nur ein sehr pauschaler Begriff.
Bei allen Dingen im Leben steckt der Teufel im Detail. Ein kleiner Hinweis war ja im Rest meines Beitrages, den Du einfach weggelassen hast. Normalerweise benutzt man "[...]" für solche Auslassungen.
Habe ich schon verstanden...
Dazu folgendes Zitat:
"Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen":
Die führenden Vertreter der BRD sind fast alle 68er oder entstammen deren anarchistisch-marxistischen Nachfolgeorganisationen. Sie haben mit Erfolg den langen Marsch durch die Institutionen vollzogen. Die geistigen Väter dieser Generation bildeten die Frankfurter Schule im Frankfurter Institut für Sozialforschung: Max Horkheimer, Theodor Adorno, Herbert Marcuse, Erich Fromm, und andere, die in den dreißiger Jahren den Neomarxismus und die Psychoanalyse zur Kritischen Theorie verbanden und während des Zweiten Weltkriegs in den USA die Umerziehung der Deutschen vorbereiteten.
Als sie nach 1945 nach Frankfurt zurückkehrten, waren ihre Ziele die Zerstörung der deutschen geistigen Tradition, die Vernichtung des Volks- und Vaterlandsbewußtseins, der Abbau aller Autoritäten, die Auflösung der Familie und des Staates.
Die vorher geltenden preußischen Tugenden wie Pflichtbewußtsein, Uneigennützigkeit, Bereitschaft zum Dienen, Opferbereitschaft wurden durch das Streben nach größtem Lustgewinn ersetzt. Die Ergebnisse dieser durch die Besatzungsmächte geförderten Entwicklung sind heute überall zu sehen. Man kann die in Deutschland herrschenden Verhältnisse nicht verstehen, ohne die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen bis zur Gegenwart zu kennen.
Uschi Obermaier war keine arme Irre, sondern ein äußerst attraktives Modell mit angenehm losen Sitten. Erst im Alter wurde sie arm und irr, weil sie notgedrungen ihre Lebensweise in Richtung Bürgerlichkeit verändern musste. Der Zahn der Zeit nagt an jedem Körper und mit siebzig möchte man schon selbst nicht mehr nackt auf einem Poster an der Wand hängen...
Habe ich schon verstanden...
Dazu folgendes Zitat:
"Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen":
Auch hier "vergisst" du, seriös zu zitieren. Was soll das sein, woher stammt der Text usw. usw. - ist dir die Quelle schon selbst peinlich oder warum fehlt diese?
Schlummifix
01.03.2018, 17:52
Auch hier "vergisst" du, seriös zu zitieren. Was soll das sein, woher stammt der Text usw. usw. - ist dir die Quelle schon selbst peinlich oder warum fehlt diese?
Na ja, ein bisschen googeln hätte ich dir schon zugetraut.
Das Buch gefällt mir ganz gut. Geschrieben hat es ein promovierter Kernphysiker:
"Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen"
Uschi Obermaier war keine arme Irre, sondern ein äußerst attraktives Modell mit angenehm losen Sitten. Erst im Alter wurde sie arm und irr, weil sie notgedrungen ihre Lebensweise in Richtung Bürgerlichkeit verändern musste. Der Zahn der Zeit nagt an jedem Körper und mit siebzig möchte man schon selbst nicht mehr nackt auf einem Poster an der Wand hängen...
Sie hätte eben auch einen anständigen Mann abbekommen können und mit 2-3 Kindern in Würde altern.
Statt Wohnwagen. Wie gesagt, im Alter kommt die Quittung.
Die ganze Model-Kohle wurde wohl verkifft und verhurt ?
Tryllhase
01.03.2018, 17:57
Na ja, ein bisschen googeln hätte ich dir schon zugetraut.
Das Buch gefällt mir ganz gut. Geschrieben hat es ein promovierter Kernphysiker:
"Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen"
Schon bei der Eingabe des Eingangstextes bietet google über 300 Quellen an.
Heizer666
01.03.2018, 17:58
http://www.igfd.org/?q=http%3A%2F%2Fwww.lmdfdg.com%2F%3Fq%3DDie%2BFran kfurter%2BSchule%2Bund%2Bihre%2Bzersetzenden%2BAus wirkungen
https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=die+frankfurter+schule+und+ihre+zersetzenden+aus wirkungen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=Qj-YWovwGc_w8AelmquICQ
Schopenhauer
02.03.2018, 07:21
So ist es.
Schon bei der Eingabe des Eingangstextes bietet google über 300 Quellen an.
Aha. Das ist aber was ganz neues... Man zitiert irgendetwas und irgendwen und die Quelle möge sich der geneigte Leser dann selbst zusammengoogeln? Ich glaub dir brennt der Hut!
http://www.igfd.org/?q=http%3A%2F%2Fwww.lmdfdg.com%2F%3Fq%3DDie%2BFran kfurter%2BSchule%2Bund%2Bihre%2Bzersetzenden%2BAus wirkungen
https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=die+frankfurter+schule+und+ihre+zersetzenden+aus wirkungen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=Qj-YWovwGc_w8AelmquICQ
Ach, wenn ich euch braune Brüder nicht so gut kennen würde...ich wusste doch, wo es weh tut...*sehr breit grins*
Da hast du deinen Kernphysiker...hrhrhr:
Rolf Kosiek (* 23. September (https://de.wikipedia.org/wiki/23._September) 1934 (https://de.wikipedia.org/wiki/1934) in Herford (https://de.wikipedia.org/wiki/Herford)) ist ein deutscher Publizist (https://de.wikipedia.org/wiki/Publizist), Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands) (NPD) und neonazistischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus) Multifunktionär.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Kosiek#cite_note-scharsach-1) Eines seiner Pseudonyme ist „Rudolf Künast“.
[wiki]
Also schleich dich mit dieser Quelle, bist doch echt nicht ganz dicht.
...
Sie hätte eben auch einen anständigen Mann abbekommen können und mit 2-3 Kindern in Würde altern.
Statt Wohnwagen. Wie gesagt, im Alter kommt die Quittung.
Die ganze Model-Kohle wurde wohl verkifft und verhurt ?
Was verstehst du denn unter "verhurt"? Die Uschi war ein Knaller, die musste nichts bezahlen und z.B. dem alten Jagger sein Mick war schon damals weltberühmt, der musste auch nicht bezahlen. ich weiß nicht, was sie mit ihrer Kohle gemacht hat, vernünftig gewinnbringend hat sie sie offensichtlich nicht angelegt. Wahrscheinlich einfach luxuriös gelebt, davon gehe ich mal aus.
cornjung
02.03.2018, 11:22
Die 68er sind arme Irre, wie man z.B. anhand von Uschi Obermaier unschwer erkennen kann.Selbige lebt heute in einem Wohnwagen, bastelt Schmuck und sieht irgendwie verlaust aus.Kinder hat sie natürlich auch keine, aber dafür jahrelang mit einem Irren wie diesem "Rainer Langhans" herumgefickt..
Na ja, für ihre " verslausten " 72 siehst sie aber noch gut aus. Mit RL war sie nur kurz zusammen. Ihre Höchstgagen als erstes Super-und Werbe-model und Freundin von Rockstars hat sie wie die meisten Lottogewinner, Models, Sportler und Sänger nieder gemacht. Aber es geht ihr immer noch nicht so schlecht, in irgndwelche deutschen Trash-und Talk-shows zu gehen. Für das, wie sie gelebt gefickt und gekokst hat, ist es ein Wunder, dass sie so alt wurde. Kein Aids, und in der Klapse oder im Altersheim ist sie auch nicht.
ich weiß nicht, was sie mit ihrer Kohle gemacht hat, vernünftig gewinnbringend hat sie sie offensichtlich nicht angelegt. Wahrscheinlich einfach luxuriös gelebt, davon gehe ich mal aus.
So ist es.
Na ja, für ihre " verslausten " 72 siehst sie aber noch gut aus. Mit RL war sie nur kurz zusammen. Ihre Höchstgagen als erstes Supermodel und Freundin von Rockstars hat sie wie die meisten Lottogewinner, Models, Sportler und Sänger nieder gemacht. Aber es geht ihr immer noch nicht so schlecht, in irgndwelche deutschen Trash-und Talk-shows zu gehen.Ich finde auch, dass sie noch recht gut rüberkommt. Und sie lebt ihr Leben und lullt keinen ein wie er zu leben hat...im Gegensatz zu vielen 68ern und deren Trittbrettfahrern die sich in Politik und Uni etc breitgemacht hatten...
Schopenhauer
02.03.2018, 11:36
Ich finde auch, dass sie noch recht gut rüberkommt. Und sie lebt ihr Leben und lullt keinen ein wie er zu leben hat...im Gegensatz zu vielen 68ern und deren Trittbrettfahrern die sich in Politik und Uni etc breitgemacht hatten...
Aha, Du sprichst aus Erfahrung...
Erzähl mal, von den Universitäten und den Reaktionen so mancher Professoren darauf, wenn man es z.B. wagte auf den Totalitarismus hin zu weisen...z.B. vor über dreißig Jahren.
Auf gehts.
cornjung
02.03.2018, 11:42
Aha, Du sprichst aus Erfahrung...Erzähl mal, von den Universitäten und den Reaktionen so mancher Professoren darauf, wenn man es z.B. wagte auf den Totalitarismus hin zu weisen...z.B. vor über dreißig Jahren. Auf gehts.
Ja, ich spreche aus Erfahrung. Davon kann ich zwar nichts berichten, aber dafür von Anderem . Die 68-ger waren gegen falsche Autoritäten wie Erb- Adel, frauenphoben Klerus und Typen wie Merkel, Denkverbote von Index und Inquisition, Krieg, Scheinheiligkeit, Tabus und gesellschaftliche Zwänge. Für Freiheit und Liberalität. Ich war damal Anfang 20, war schon davor einer erzkonservativen, katholischen Land-gemeinde im letzten Loch Deutschlands aus CDU-Frömmlern-und Spiessern, in denen das geistige Terror-Regime der Heuchel-und Pädo-Pfaffen ungeschriebenes Gesetz war, entkommen. Die 68-waren eine Reaktion auf unhaltbare Zustände, wie die französische Revolution. Geistige und gesellschaftliche BEFREIUNG !!!
Schopenhauer
02.03.2018, 11:43
Davon kann icht nichts berichten, aber dafür von Anderem . Die 68-ger waren gegen falsche Autoritäten wie Erb- Adel, frauenphoben Klerus und Typen wie Merkel, Denkverbote von Index und Inquisition, Krieg, Scheinheiligkeit, Tabus und gesellschaftliche Zwänge. Für Freiheit und Liberalität. Ich war damal Anfang 20, war schon davor einer erzkonservativen, katholischen Land-gemeinde im letzten Loch Deutschlands aus CDU-Frömmlern-und Spiessern, in denen das geistige Terror-Regime der Heuchel-und Pädo-Pfaffen ungeschriebenes Gesetz war, entkommen. Die 68-waren eine Reaktion auf unhaltbare Zustände, wie die französische Revolution. Geistige und gesellschaftliche BEFREIUNG !!!
Schau mal auf den Beitrag, den ich hier von @ Don zitiert habe, Cornjung.
# 350
Tryllhase
02.03.2018, 11:47
Ja, ich spreche aus Erfahrung. Davon kann ich zwar nichts berichten, aber dafür von Anderem . Die 68-ger waren gegen falsche Autoritäten wie Erb- Adel, frauenphoben Klerus und Typen wie Merkel, Denkverbote von Index und Inquisition, Krieg, Scheinheiligkeit, Tabus und gesellschaftliche Zwänge. Für Freiheit und Liberalität. Ich war damal Anfang 20, war schon davor einer erzkonservativen, katholischen Land-gemeinde im letzten Loch Deutschlands aus CDU-Frömmlern-und Spiessern, in denen das geistige Terror-Regime der Heuchel-und Pädo-Pfaffen ungeschriebenes Gesetz war, entkommen. Die 68-waren eine Reaktion auf unhaltbare Zustände, wie die französische Revolution. Geistige und gesellschaftliche BEFREIUNG !!!
Ja, eine Befreiung, wie sie uns auch jahrzehntelang für die Tätigkeit der Alliierten eingeredet wurde. Ersatz einer bestehenden Diktatur durch eine Diktatur neuen Typus.
Aha, Du sprichst aus Erfahrung...
Erzähl mal, von den Universitäten und den Reaktionen so mancher Professoren darauf, wenn man es z.B. wagte auf den Totalitarismus hin zu weisen...z.B. vor über dreißig Jahren.
Auf gehts.Ich war in recht vielen Unis, sowie TUs, hatte so meine nationale/internationale Wanderzeit... aber um ideologische Ansichten habe ich damals kaum mal mit einem Prof. oder sonstigen Uni-Dozenten/Angestellten, oder gar Studis gestritten bzw mich solchen ideologischen Streitrunden ausgesetzt. Ich war damals sehr liberal und lachte höchstens mal über solche Ideologien und Ansichten...
Der grösste Teil meiner damaligen Freunde und Bekannten waren übrigens Anarchisten... :D
Schopenhauer
02.03.2018, 11:59
Ich war in recht vielen Unis, sowie TUs, hatte so meine nationale/internationale Wanderzeit... aber um ideologische Ansichten habe ich damals kaum mal mit einem Prof. oder sonstigen Uni-Dozenten/Angestellten, oder gar Studis gestritten bzw mich solchen ideologischen Streitrunden ausgesetzt. Ich war damals sehr liberal und lachte höchstens mal über solche Ideologien und Ansichten...
Der grösste Teil meiner damaligen Freunde und Bekannten waren übrigens Anarchisten... :D
Na, ich kann aus Erfahrung sagen, daß es mich fast Kopf und Kragen gekostet hat, darauf hinzuweisen.
In Geisteswissenschaften und MINT- Fächern.
Mein Name wurde verunglimpft und ich hatte genau einen Professor, der das 'sah'/erkannte, was ich sagte.
cornjung
02.03.2018, 12:04
Ja, eine Befreiung, wie sie uns auch jahrzehntelang für die Tätigkeit der Alliierten eingeredet wurde.
Nein. Die bombardierten und vergewaltigten Deutschen hielten die Sieger nicht für Befreier- ich erinnere mich noch an die Besatzungstruppen- aber viele die 68-ger. Das wurde mir nicht eingeredet, das war so. Bist du als in der DDR aufgewachsen eigentlich informiert, wie es in den 60-Jahren hier zuging ?
Tryllhase
02.03.2018, 12:16
Nein. Die bombardierten und vergewaltigten Deutschen hielten die Sieger nicht für Befreier- ich erinnere mich noch an die Besatzungstruppen- aber viele die 68-ger. Das wurde mir nicht eingeredet, das war so.
Natürlich hat der Pöbel immer etwas gegen Autorität, gegen das Militär, gegen Vorrechte des Adels, die aber längst abgeschafft waren. Gegen den Muff unter den Talaren und gegen die autoritären Leitungsebenen der Betriebe, weil er selbst nie etwas zustande gebracht hatte, als Kinder zu erzeugen. Aber der Pöbel hatte im Grunde nichts gegen die Familie. Das wurde ihm nur eingeredet. Und deshalb war man in der DDR dazu anderer Meinung und bewahrte dort das Übernehmenswerte. Und deshalb ist man im Westen völlig hilflos gegen die Zuwanderung, die ohne eine neue Autorität, ohne straffe Zügel, in die größte Katastrophe dieses Jahrhunderts führen wird.
Na, ich kann aus Erfahrung sagen, daß es mich fast Kopf und Kragen gekostet hat, darauf hinzuweisen.
In Geisteswissenschaften und MINT- Fächern.
Mein Name wurde verunglimpft und ich hatte genau einen Professor, der das 'sah'/erkannte, was ich sagte.
In MINT-Fächern kann ich mir das kaum vorstellen, die sind doch meist ideologielos besetzt...?!
Schopenhauer
02.03.2018, 13:05
In MINT-Fächern kann ich mir das kaum vorstellen, die sind doch meist ideologielos besetzt...?!
Das ist richtig. Wissenschaft und Ideologie ist unvereinbar.
(Das ändert aber nichts daran, daß eben auch da sowas kursierte oder wie erklärst Du dir z.B. die ach so tollen 'Gender'wissenschaften'.
Dieser Krempel war da schon mittendrin. Auch die Finanzierung...
Selbstverständlich wurde der Unsinn nicht ernst genommen - nicht von Biologen/Naturwissenschaftlern etc. pp. Da zählt Empirie.
Dämliche Diskussionen gab es trotzdem. )
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/ideologie-toetet-wissenschaft/
Skaramanga
02.03.2018, 13:09
Rumhuren, Saufen und Rauchen (kiffen), ...
Ist ja im Prinzip nichts gegen einzuwenden - nur, was mich unangenehm berührte bei diesen Leuten, damals als ich nach Deutschland zum Studium kam, war die Überheblichkeit, Aggressivität und Rechthaberei mit der auf deren "Teach-ins" und "Sit-ins" jede auch nur leiseste Kritik oder abweichende Meinung niedergebrüllt wurde, mit Beschimpfung, Diffamierung und bis hin zu Gewaltanwendung durch "Saalordner" die jeden, der nicht vorbehaltlos jubelte, buchstäblich hinaus prügelten. Einer dieser blasierten Agitprop-Schreihälse, den ich damals in Frankfurt bewundern durfte, wurde später deutscher Außenminister.
Quintilian
02.03.2018, 13:13
Kann man auch weniger dramatisch ausdrücken alles. Die 68er sind einfach ungestüm gegen nur noch angelehnte (gesellschaftliche) Türen gerannt, die Räume dahinter waren schon zur Neumöblierung freigegeben. Politisch dagegen waren sie eine echte Pest.
Ist ja im Prinzip nichts gegen einzuwenden - nur, was mich unangenehm berührte bei diesen Leuten, damals als ich nach Deutschland zum Studium kam, war die Überheblichkeit, Aggressivität und Rechthaberei mit der auf deren "Teach-ins" und "Sit-ins" jede auch nur leiseste Kritik oder abweichende Meinung niedergebrüllt wurde, mit Beschimpfung, Diffamierung und bis hin zu Gewaltanwendung durch "Saalordner" die jeden, der nicht vorbehaltlos jubelte, buchstäblich hinaus prügelten. Einer dieser blasierten Agitprop-Schreihälse, den ich damals in Frankfurt bewundern durfte, wurde später deutscher Außenminister.Dafür durftest du die Mädels dort alle rannehmen... :D
Skaramanga
02.03.2018, 13:16
Dafür durftest du die Mädels dort alle rannehmen... :D
Ja das war angenehm :)
Tryllhase
02.03.2018, 13:20
Ist ja im Prinzip nichts gegen einzuwenden - nur, was mich unangenehm berührte bei diesen Leuten, damals als ich nach Deutschland zum Studium kam, war die Überheblichkeit, Aggressivität und Rechthaberei mit der auf deren "Teach-ins" und "Sit-ins" jede auch nur leiseste Kritik oder abweichende Meinung niedergebrüllt wurde, mit Beschimpfung, Diffamierung und bis hin zu Gewaltanwendung durch "Saalordner" die jeden, der nicht vorbehaltlos jubelte, buchstäblich hinaus prügelten. Einer dieser blasierten Agitprop-Schreihälse, den ich damals in Frankfurt bewundern durfte, wurde später deutscher Außenminister.
Was aber nur möglich wurde, weil die bundesdeutsche Gesellschaft schon völlig durchsetzt war. Was unterscheidet eigentlich im Grundsatz diese Schreihälse von den heutigen Schreihälsen der Antifa?
Ja das war angenehm :)Ein Onkel von mir kam 1968 aus einem klitzekleinem nordgriechischem Kaff zum Studium direkt nach Paris... gleich am ersten Tag bekam er einen Kurs in Massen-Gruppen-Sex... auf der Strasse. :D
Schopenhauer
02.03.2018, 13:24
Was aber nur möglich wurde, weil die bundesdeutsche Gesellschaft schon völlig durchsetzt war. Was unterscheidet eigentlich im Grundsatz diese Schreihälse von den heutigen Schreihälsen der Antifa?
Na, die Kiste: Frankfurter Schule wurde ja auch frühzeitig angeleiert.
(Das wussten meine Großeltern.)
Es gab allerdings Psychiater, die dagegen waren: Karl Jaspers, Ernst Kretschmer z.B. u.a., versteht sich.
Heinrich_Kraemer
02.03.2018, 13:29
Eine wirklich heuchlerische Generation. Durch das Wirtschaftswunder (und damit die Arbeitsleistung ihrer Alten) überhaupt erst möglich die breite Masse studieren zu lassen und sich an den Unis rumzudrücken, die 68er. Gegen genau diese kapitalistische Ordnung rebellierten sie dann, deren grosse Profiteure sie selbst waren.
Dann wurde sich schön beim Staat eingenistet, wer es aufgrund der kleinbürgerlichen Herkunft schwer hatte dort im Standesdünkelfilz unterzukommen machte sich in den Medien breit, und wurde noch schärfer links, weil man sich ja benachteiligt fühlte, hatte man doch studiert.
Und so schmarotzen die lieben 68er ungeniert bis heute weiter von den Steuerzahlern flott runter (fette Pensionen, Renten usw.), schwafeln weiter vom bösen Kapitalismus dessen Profiteure sie weiter sind, aufgrund der weiteren umverteilenden Abschmarotzung der arbeitenden Bevölkerung.
Witzigerweise verweigerte die arbeitende Bevölkerung diesen ihre marxitische Revolution zu machen, genau aufgrund des Wohlstands, welchen das kapitalistische Wirtschaftswunder ermöglichte. So entstand dann der Kulturmarxismus, der Gang durch die Institutionen usw., dessen Folgen wir heute bestaunen dürfen, während an dieses Geschmeiss zwangsabdrückend.
SprecherZwo
02.03.2018, 13:42
Ein Onkel von mir kam 1968 aus einem klitzekleinem nordgriechischem Kaff zum Studium direkt nach Paris... gleich am ersten Tag bekam er einen Kurs in Massen-Gruppen-Sex... auf der Strasse. :D
Und alle Pariserinnen wollten nur mit ihm :D
Käptn Blaubär lässt grüssen :wink:
Wie nennt man "Märchenonkel" eigentlich auf griechisch?
Und alle Pariserinnen wollten nur mit ihm :DNein, zumindest anfangs "nur" die Studentinnen aus seiner UNI ... und nicht nur mit ihm, sondern mit jedem habhaften dort.. .
Haste mal wieder nicht gecheckt...
Wie nennt man "Märchenonkel" eigentlich auf griechisch?Adolf...?!
Bestmann
02.03.2018, 19:39
Kann man auch weniger dramatisch ausdrücken alles. Die 68er sind einfach ungestüm gegen nur noch angelehnte (gesellschaftliche) Türen gerannt, die Räume dahinter waren schon zur Neumöblierung freigegeben. Politisch dagegen waren sie eine echte Pest.
Ja ,wen es nur um die Türen ,und die neu Gestaltung von Räumen gegangen wehre .
Mein Gefühl sagt mir ,das die Veränderungen in Gesellschaft und Politik noch sehr lange brauchen ,
um die 68 er zu vergessen .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .
Bruddler
03.03.2018, 06:51
Man hat den Bock zum Gärtner gemacht... :pfeif:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.