PDA

Vollständige Version anzeigen : Europapolitiker wehren sich gegen artgerechte Haltung



derRevisor
16.10.2008, 12:52
Die Huren der käuflichen Macht wollen nicht mit den Huren der käuflichen Liebe unter einem Dach wohnen.

Eigentlich schade, wo doch sich so gern Gleiches zu Gleichem gesellt.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/10/15/poettering/kaempft-gegen-politiker-huren.html

franjo
16.10.2008, 12:55
Wen vögeln die Politiker denn dann?

Oder auf Chinesisch: Bild Tsai Tung

franjo

McDuff
16.10.2008, 12:58
Wen vögeln die Politiker denn dann?

Oder auf Chinesisch: Bild Tsai Tung

franjo

Die beschäftigen Sekretärinnen oder auch Sekretäre. Manche von diesen steigen in beachtliche Positionen auf.

Felidae
16.10.2008, 13:03
Was geht es die einen Politiker an, mit wem die anderen in die Kiste hüpfen.

-25Grad
16.10.2008, 13:05
Es wäre interessant zu wissen, welche Politiker die Notsituation von Frauen ausnützen um ihre Triebe ausleben zu können; diese sollte dann kein anständiger Mensch mehr wählen.

torun
16.10.2008, 13:07
Was geht es die einen Politiker an, mit wem die anderen in die Kiste hüpfen.

Sie verhuren wessen Geld ?

Felidae
16.10.2008, 13:18
Sie verhuren wessen Geld ?

Ich glaube jetzt nicht, dass sie das als Spesen erstattet kriegen. Was sie mit ihrem Gehalt machen kann dir egal sein. Oder geht es deinen Arbeitgeber an, wofür du dein Geld ausgibst?

franjo
16.10.2008, 13:22
Die beschäftigen Sekretärinnen oder auch Sekretäre. Manche von diesen steigen in beachtliche Positionen auf.

Ein Punkt, den ich vernachlässigte, ich bitte um Verzeihung. :D


Was geht es die einen Politiker an, mit wem die anderen in die Kiste hüpfen.

Korrekt, genau niemanden geht das etwas an.

franjo

torun
16.10.2008, 13:32
Ich glaube jetzt nicht, dass sie das als Spesen erstattet kriegen. Was sie mit ihrem Gehalt machen kann dir egal sein. Oder geht es deinen Arbeitgeber an, wofür du dein Geld ausgibst?

Wer ist denn der "Arbeitgeber" eines Europapolitikers ?
Nein nicht auf Spesen, auf Steuerfreibeträge !

Felidae
16.10.2008, 13:34
Wer ist denn der "Arbeitgeber" eines Europapolitikers ?
Nein nicht auf Spesen, auf Steuerfreibeträge !

Ob der AG jetzt das Volk oder sonst wer ist, ist nicht relevant. Geht es deinen Arbeitgeber was an, wofür du dein Gehalt ausgibst?

lupus_maximus
16.10.2008, 14:07
Ob der AG jetzt das Volk oder sonst wer ist, ist nicht relevant. Geht es deinen Arbeitgeber was an, wofür du dein Gehalt ausgibst?
Die Arbeitgeber sind immer noch wir, denn wir bezahlen sie ja.
Im Übrigen ist die ganze Bagage komplett überflüssig!

schastar
16.10.2008, 14:17
Die Huren der käuflichen Macht wollen nicht mit den Huren der käuflichen Liebe unter einem Dach wohnen.

Eigentlich schade, wo doch sich so gern Gleiches zu Gleichem gesellt.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/10/15/poettering/kaempft-gegen-politiker-huren.html

Während Prostitution ein ehrenwerter Beruf ist, diese Menschen verdienen sich ihr Geld ehrlich und leben nicht von staatlich erhobenen Zwangsabgaben, ist dies bei Politikern und Beamten ganz anders. In den Bezügen nach unten gestaffelt könnte man dann noch Arbeitsscheue und schmarotzende Asylanten und Ausländer aufführen.
Um einer Pauschalisierung entgegenzuwirken, ein paar Ausnahmen gibt es mit Sicherheit.

lupus_maximus
16.10.2008, 14:23
Während Prostitution ein ehrenwerter Beruf ist, diese Menschen verdienen sich ihr Geld ehrlich und leben nicht von staatlich erhobenen Zwangsabgaben, ist dies bei Politikern und Beamten ganz anders. In den Bezügen nach unten gestaffelt könnte man dann noch Arbeitsscheue und schmarotzende Asylanten und Ausländer aufführen.
Um einer Pauschalisierung entgegenzuwirken, ein paar Ausnahmen gibt es mit Sicherheit.
Die Ausnahmen sind wohl 1 zu 1 Million.

Don
16.10.2008, 16:54
Sie verhuren wessen Geld ?

Wo liegt das Problem wenn dieses Geld wieder in die Hände ehrlich arbeitender Damen kommt?

EinDachs
16.10.2008, 17:00
Die Huren der käuflichen Macht wollen nicht mit den Huren der käuflichen Liebe unter einem Dach wohnen.

Eigentlich schade, wo doch sich so gern Gleiches zu Gleichem gesellt.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/10/15/poettering/kaempft-gegen-politiker-huren.html

"Huren-Alarm". Das ist genau das Niveau, dass man von der Gossenpresse gewohnt ist.

Das Thema halt ich für relativ überflüssig. Was sich nachts bei einem EU-Mandatar so tut, ist mir ziemlich egal. Das geht allenfalls seine Frau was an. Solang er tagsüber fleißig für sein Geld arbeitet, darf er von mir aus machen was er will.

Tormentor
16.10.2008, 17:06
"Huren-Alarm". Das ist genau das Niveau, dass man von der Gossenpresse gewohnt ist.

Das Thema halt ich für relativ überflüssig. Was sich nachts bei einem EU-Mandatar so tut, ist mir ziemlich egal. Das geht allenfalls seine Frau was an. Solang er tagsüber fleißig für sein Geld arbeitet, darf er von mir aus machen was er will.


Korrekt,und mehr muss man zu diesem Thema auch nicht sagen. Ob Politiker ihr Gehalt nun für Huren ausgeben,oder nicht,geht nur sie was an.

Hans Huckebein
16.10.2008, 20:15
Die haben einen anstrengenden job und sind weit von ihrer familie entfernt.:]

Sollen die sich etwa abends im hotelzimmerchen noch gedanken über krümmungsgrade oder längen von möhren machen, damit sie der EU-norm gerecht werden?:hihi:

Das will doch wohl keiner...gell..:))

Dann lieber etwas zerstreuung, sonst kommt es uns noch teurer.:]

Sven71
17.10.2008, 00:00
Es wäre interessant zu wissen, welche Politiker die Notsituation von Frauen ausnützen um ihre Triebe ausleben zu können; diese sollte dann kein anständiger Mensch mehr wählen.

Und was wird dann aus den Frauen in Notsituation? Die HartzIV-ler zahlen nicht so gut und zuverlässig wie die steuergeldgedeckten Parteihengste. Außerdem tut nicht wenigen Politikern so ein bisserl Handschellen- und Peitschensex durchaus gut.

Sven71
17.10.2008, 00:03
Wo liegt das Problem wenn dieses Geld wieder in die Hände ehrlich arbeitender Damen kommt?

Das Problem ist, daß ich gerne selbst bumsen möchte, anstatt das den von mir nicht gewählten Bums- ... äh ... Volksvertretern zu überlassen. :] :] :] http://www.world-of-smilies.com/wos_love/43.gif