PDA

Vollständige Version anzeigen : Gucken, wie die Integration läuft



henriof9
16.10.2008, 09:33
Wir brauchen keinen neuen Sachverständigenrat um festzustellen wie die Integration und Migration zu bewerten ist

Das Geld dafür können sie sich sparen !

Wenn sie mal mit offen Augen durch die Straßen des Landes gehen würden, wüßten sie wie es um die Integration bestellt ist.

Wo bleibt der Sachverständigenrat, der feststellt, wie die wirklichen Lebensverhältnisse der deutschen Bevölkerung sind ?


Nur einen Satz lang ist das Statement, das die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung den Stiftungen für ihre Pressemappe gegeben hat. Der neue Sachverständigenrat für Integration und Migration, schreibt die CDU-Politikerin Maria Böhmer, könne "der Politik wichtige Hinweise geben und entscheidend dazu beitragen, gemeinsam die Herausforderungen von Integration und Migration zu meistern".

Acht Stiftungen gründen einen Expertenrat für Integration. Der soll Einstellungen von Einwanderern und Mehrheitsgesellschaft erforschen - und die Politik bewerten.

Der Sachverständigenrat, dem der renommierte Osnabrücker Migrationswissenschaftler Klaus J. Bade vorsitzen wird, soll künftig einen Jahresbericht erstellen und ein Integrationsbarometer erarbeiten. "In unserem Bericht werden wir beide Seiten berücksichtigen: Integration und Migration", sagte Bade.

zu lesen hier : http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/gucken-wie-die-integration-laeuft/

politisch Verfolgter
16.10.2008, 09:54
Wo ist bitte die Eink./Verm.-Verteilung offengelegt, wo finden sich diese Kurven?:
Hor. %Ränge (0..100 oder umgekehrt), vert. absolute €Beträge.
Diese massiv gebogenen Kurven stimmen in keinster Weise mit der mentalen Verteilung überein: vom Eink.- oder auch vom Verm.-%Rang kann nicht auf den mentalen %Rang geschlossen werden.
Wir haben eine Leistungsunterbindungsgesellschaft, den per einschlägigem ÖD garantierten sozialstaatlichen Idiotenzwinger.
Damit gehen z.B. 50 000 der 250 000 sog. "hochbegabten" Schulpflichtigen Ds in Sonderschulen für Minderbegabte.

Schwarzer Rabe
16.10.2008, 09:57
Wo ist bitte die Eink./Verm.-Verteilung offengelegt, wo finden sich diese Kurven?:
Hor. %Ränge (0..100 oder umgekehrt), vert. absolute €Beträge.
Diese massiv gebogenen Kurven stimmen in keinster Weise mit der mentalen Verteilung überein: vom Eink.- oder auch vom Verm.-%Rang kann nicht auf den mentalen %Rang geschlossen werden.
Wir haben eine Leistungsunterbindungsgesellschaft, den per einschlägigem ÖD garantierten sozialstaatlichen Idiotenzwinger.

http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana84.gif (http://www.smileygarden.de)

McDuff
16.10.2008, 10:08
Ich kann keine Integration erkennen, sondern nur eine durch Verrat geförderte Okkupation unserer Heimat.

henriof9
16.10.2008, 10:12
Ich kann keine Integration erkennen, sondern nur eine durch Verrat geförderte Okkupation unserer Heimat.


... und damit hätten doch die Herrschaften recht, wenn sie eben deswegen einen Sachverständigenrat schaffen- frei nach dem Motto :

.... und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bild ich einen Arbeitskreis !

Weiter_Himmel
16.10.2008, 14:00
Ich kann keine Integration erkennen, sondern nur eine durch Verrat geförderte Okkupation unserer Heimat.

Ich möchte in diesem Zusammenhang die Community bitten ... die Verbrechen der Moslems in Deutschland nicht mit allen anderen Zuwanderungsgruppen gleichzusetzen .
Es gibt durchaus einige Zuwanderer Gruppen die wirklich eine Bereicherung darstellen... . Hierzu zähle ich vor allem Vietnamesen und angehöriger anderer Völker aus Fernost . Die Kinder von zugewanderten Vietnamesen sind voll integriert , bringen gute Schuleistungen und sind was Straftaten anbelangt sogar gegenüber den deutschen unterrepräsentiert .

Diesen Fakt kann man übrigens hervoragend dazu nutzen um zu verdeutlichen das das Total Versagen der Araber und Türken nicht an Den Deutschen liegt sondern an ihnen bzw ihrer perversen Religion . (Den die wenigen christlichen Araber und Libanesen sind auch ganz gut integriert).

Als die Türken hier ankamen hatten sie als Gastarbeiter immerhin arbeit und damit die Möglichkeit sich eine existenz aufzubauen ... die Vietnamesen hatten nichts außer eine ausgebombte Heimat .

Ihr alle wisst sicher wo die Vietnamesen und wo die Türken stehen .

Auch die Integration von Spätausiedlern verläuft besser als es viele Deutsche glauben . Zwar gibt es hier noch einige "isolierte männliche Induvidien " die Stress machen das Gesamtbild kann aber aber fast schon als positiv bewerten .

Einen Integrierten Russen oder Polen nimmt man kaum wahr da man sich kaum noch unterscheidet ... wahr nimmt man nur die die kein Wort Deutsch können und Scheisse bauen . Alles im allen sind zumindest die ersten beiden Wellen der Spätausiedler recht gut integriert .

Deutschland hat kein Allgemeines Zuwanderer oder Ausländer Problem sondern ein Moslem Problem .Die Lösung dieses Problems efolgt auch dadurch das wir andere Zuwanderungsgruppen auf unsere Seite ziehen und ihnen zeigen was der abscheuliche Islam mit allen Nicht-Moslems anrichtet bzw anrichten will .

Margrit
16.10.2008, 18:01
Ich möchte in diesem Zusammenhang die Community bitten ... die Verbrechen der Moslems in Deutschland mit allen anderen Zuwanderungsgruppen gleichzusetzen .
Es gibt durchaus einige Zuwanderer Gruppen die wirklich eine Bereicherung darstellen... . Hierzu zähle ich vor allem Vietnamesen und angehöriger anderer Völker aus Fernost . Die Kinder von zugewanderten Vietnamesen sind voll integriert , bringen gute Schuleistungen und sind was Straftaten anbelangt sogar gegenüber den deutschen unterrepräsentiert .

Diesen Fakt kann man übrigens hervoragend dazu nutzen um zu verdeutlichen das das Total Versagen der Araber und Türken nicht an Den Deutschen liegt sondern an ihnen bzw ihrer perversen Religion . (Den die wenigen christlichen Araber und Libanesen sind auch ganz gut integriert).

Als die Türken hier ankamen hatten sie als Gastarbeiter immerhin arbeit und damit die Möglichkeit sich eine existenz aufzubauen ... die Vietnamesen hatten nichts außer eine ausgebombte Heimat .

Ihr alle wisst sicher wo die Vietnamesen und wo die Türken stehen .

Auch die Integration von Spätausiedlern verläuft besser als es viele Deutsche glauben . Zwar gibt es hier noch einige "isolierte männliche Induvidien " die Stress machen das Gesamtbild kann aber aber fast schon als positiv bewerten .

Einen Integrierten Russen oder Polen nimmt man kaum wahr da man sich kaum noch unterscheidet ... wahr nimmt man nur die die kein Wort Deutsch können und Scheisse bauen . Alles im allen sind zumindest die ersten beiden Wellen der Spätausiedler recht gut integriert .

Deutschland hat kein Allgemeines Zuwanderer oder Ausländer Problem sondern ein Moslem Problem .Die Lösung dieses Problems efolgt auch dadurch das wir andere Zuwanderungsgruppen auf unsere Seite ziehen und ihnen zeigen was der abscheuliche Islam mit allen Nicht-Moslems anrichtet bzw anrichten will .


das kann ich so unterschreiben.

Hilarius
16.10.2008, 18:08
Ihr alle wisst sicher wo die Vietnamesen und wo die Türken stehen .



Ja, die Vietnamesen stehen vor Berliner S-Bahnhöfen, Supermärkten und dergleichen.

Dort verkaufen sie geschmuggelte und gefälschte Zigaretten.
Mord und Totschlag ist ihnen nicht fremd, gehört wohl zu Revieraufteilung........

Nebenbei betreiben sie -zig Blumenläden, damit die illegalen Gelder auch gut gewaschen werden können.

Denkpoli
16.10.2008, 18:17
Wir brauchen keinen neuen Sachverständigenrat um festzustellen wie die Integration und Migration zu bewerten ist

Das Geld dafür können sie sich sparen !

Vor allem in Anbetracht der Tatsache, das das Ergebnis ( "Die Integration verläuft, abgesehen von belanglosen Unannehmlichkeiten, hervorragend. Die Immigranten sind das Wertvollste, was es in Deutschland gibt" ) schon vorher feststeht.

Denkpoli
16.10.2008, 18:20
Ja,vor Berliner S-Bahnhöfen, Supermärkten und dergleichen.

Dort verkaufen sie geschmuggelte und gefälschte Zigaretten.
Mord und Totschlag ist ihnen nicht fremd, gehört wohl zu Revieraufteilung........

Nebenbei betreiben sie -zig Blumenläden, damit die illegalen Gelder auch gut gewaschen werden können.

Ich verstehe auch nicht, warum Nicht - Moslems in diesem Forum derart verhätschelt werden.

hermann
16.10.2008, 18:48
Weiter_Himmel@....Ich möchte in diesem Zusammenhang die Community bitten ...

Recht hast Du,solange um den heißen Brei herum geredet wird braucht es keinen Sachverständigenrat für Migration,es langt zu schreien ,,die Deutschen sind Schuld...... die Deutschen sind Schuld mehr Geld für Die Integration" und es bleibt alles beim alten solange sich der Michel noch abziehen läßt.
Erst der Vergleich der Migrantengruppen miteinander bringt ein klares Bild,aber das geht nicht ,,ist Autobahn" ist ,,Südländer".Wann gehen die Südländer mal auf die Strasse und lassen sich nicht mehr zum Sündenbock der türken Musel oder arab.Ziegenliebhaber machen.

Atheist
16.10.2008, 18:51
Ich kann das Wort "Bereicherung" nicht mehr hören.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: germane

Strandwanderer
16.10.2008, 18:55
Ja, die Vietnamesen stehen vor Berliner S-Bahnhöfen, Supermärkten und dergleichen.

Dort verkaufen sie geschmuggelte und gefälschte Zigaretten.
Mord und Totschlag ist ihnen nicht fremd, gehört wohl zu Revieraufteilung........

Nebenbei betreiben sie -zig Blumenläden, damit die illegalen Gelder auch gut gewaschen werden können.



Damit hat "Hilarius" leider Recht!

Bruddler
16.10.2008, 19:01
Weiter_Himmel@....Ich möchte in diesem Zusammenhang die Community bitten ...

Recht hast Du,solange um den heißen Brei herum geredet wird braucht es keinen Sachverständigenrat für Migration,es langt zu schreien ,,die Deutschen sind Schuld...... die Deutschen sind Schuld mehr Geld für Die Integration" und es bleibt alles beim alten solange sich der Michel noch abziehen läßt.
Erst der Vergleich der Migrantengruppen miteinander bringt ein klares Bild,aber das geht nicht ,,ist Autobahn" ist ,,Südländer".Wann gehen die Südländer mal auf die Strasse und lassen sich nicht mehr zum Sündenbock der türken Musel oder arab.Ziegenliebhaber machen.

Ich kenne viele Zugewanderte aus dem europäischen Ausland, die sich bei uns bestens integriert haben.
Eines haben diese Zugewanderten gemein:
Sie verfluchen den Islam und dessen Anhänger, die im Begriff sind unser schönes Land in eine mittelalterliche Kloake zu verwandeln...

Bruddler
16.10.2008, 19:03
Ich kann das Wort "Bereicherung" nicht mehr hören.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: germane

Ich kann das Wort "Volksvertreter" nicht mehr hören.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: germane

Aldebaran
16.10.2008, 20:11
Ja, die Vietnamesen stehen vor Berliner S-Bahnhöfen, Supermärkten und dergleichen.

Dort verkaufen sie geschmuggelte und gefälschte Zigaretten.
Mord und Totschlag ist ihnen nicht fremd, gehört wohl zu Revieraufteilung........

Das läuft aber ganz überwiegend innerhalb ihrer Gruppe ab. Und gefälschte Zigaretten sind immer noch besser als gewisse andere "Handelswaren".

Weiter_Himmel
16.10.2008, 20:57
Ja, die Vietnamesen stehen vor Berliner S-Bahnhöfen, Supermärkten und dergleichen.

Dort verkaufen sie geschmuggelte und gefälschte Zigaretten.
Mord und Totschlag ist ihnen nicht fremd, gehört wohl zu Revieraufteilung........

Nebenbei betreiben sie -zig Blumenläden, damit die illegalen Gelder auch gut gewaschen werden können.

Ohne Frage die Probleme gibt es ... vor allem in Grosstsädten . Dem gegenüber sind nach wie vor flgende Punkte entgegenzusetzen :

1: Alles im allen sind Vietnamesen was Straftaten anbelangt immer noch weit unter den Deutschen . Mord und Totschlag kommen auf alle Vietnamesen bezogen vor sind aber selten ... Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen gibt es so gut wie keine .

2. Ab einer Gewissen Anzahl von Menschen ist es klar das einige auch ein verbrechen begehen ... nur das machen bei allem respekt Deutsche auch.

3:Vietnamesen zahlen inzwischen mehr in die Sozialkassen als sie herausnehmen .

4: Während die Integartion älterer Vietnamesen noch zu wünschen übrig lässt setzen die Kinder was Schulabschlüsse anbelangt gerade dazu an Deutsche prozentual zu überholen .

5:Sind wir Deutschen(und andere Europäische Völker) alleine gar nicht mehr fähig die Dynamik des Islams aufzuhalten ... . Das sind harte Worte aber sie sind deswegen nicht objektiv falsch .

Brotzeit
16.10.2008, 20:58
Wo bleibt das Gutachten , daß zweilfelsfrei belegt wie debil die Politiker des Altenheims das sich hochtrabend "Europaparlament" nennt, in Wirklichkeit sind?

romeo1
16.10.2008, 21:13
Ohne Frage die Probleme gibt es ... vor allem in Grosstsädten . Dem gegenüber sind nach wie vor flgende Punkte entgegenzusetzen :

1: Alles im allen sind Vietnamesen was Straftaten anbelangt immer noch weit unter den Deutschen . Mord und Totschlag kommen auf alle Vietnamesen bezogen vor sind aber selten ... Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen gibt es so gut wie keine .

2. Ab einer Gewissen Anzahl von Menschen ist es klar das einige auch ein verbrechen begehen ... nur das machen bei allem respekt Deutsche auch.

3:Vietnamesen zahlen inzwischen mehr in die Sozialkassen als sie herausnehmen .

4: Während die Integartion älterer Vietnamesen noch zu wünschen übrig lässt setzen die Kinder was Schulabschlüsse anbelangt gerade dazu an Deutsche prozentual zu überholen .

5:Sind wir Deutschen(und andere Europäische Völker) alleine gar nicht mehr fähig die Dynamik des Islams aufzuhalten ... . Das sind harte Worte aber sie sind deswegen nicht objektiv falsch .

In meiner Heimatstadt sind über 1.000 Vietnamesen gemeldet. Nicht einer davon kassiert Stütze! Ich glaube nicht, daß man das gleiche über eine entsprechende Zahl Türken oder Araber behaupten kann.

Voortrekker
16.10.2008, 21:37
In meiner Heimatstadt sind über 1.000 Vietnamesen gemeldet. Nicht einer davon kassiert Stütze! Ich glaube nicht, daß man das gleiche über eine entsprechende Zahl Türken oder Araber behaupten kann.

Woher hast du diese Zahlen?
Wenn du über Statistiken verfügst, schreibe doch mal bitte auch als Vergleich die Werte bei Türken und Arabern rein.

esperan
16.10.2008, 23:02
Ich möchte in diesem Zusammenhang die Community bitten ... die Verbrechen der Moslems in Deutschland nicht mit allen anderen Zuwanderungsgruppen gleichzusetzen .
Es gibt durchaus einige Zuwanderer Gruppen die wirklich eine Bereicherung darstellen... . Hierzu zähle ich vor allem Vietnamesen und angehöriger anderer Völker aus Fernost . Die Kinder von zugewanderten Vietnamesen sind voll integriert , bringen gute Schuleistungen und sind was Straftaten anbelangt sogar gegenüber den deutschen unterrepräsentiert .

Diesen Fakt kann man übrigens hervoragend dazu nutzen um zu verdeutlichen das das Total Versagen der Araber und Türken nicht an Den Deutschen liegt sondern an ihnen bzw ihrer perversen Religion . (Den die wenigen christlichen Araber und Libanesen sind auch ganz gut integriert).

Als die Türken hier ankamen hatten sie als Gastarbeiter immerhin arbeit und damit die Möglichkeit sich eine existenz aufzubauen ... die Vietnamesen hatten nichts außer eine ausgebombte Heimat .

Ihr alle wisst sicher wo die Vietnamesen und wo die Türken stehen .

Auch die Integration von Spätausiedlern verläuft besser als es viele Deutsche glauben . Zwar gibt es hier noch einige "isolierte männliche Induvidien " die Stress machen das Gesamtbild kann aber aber fast schon als positiv bewerten .

Einen Integrierten Russen oder Polen nimmt man kaum wahr da man sich kaum noch unterscheidet ... wahr nimmt man nur die die kein Wort Deutsch können und Scheisse bauen . Alles im allen sind zumindest die ersten beiden Wellen der Spätausiedler recht gut integriert .

Deutschland hat kein Allgemeines Zuwanderer oder Ausländer Problem sondern ein Moslem Problem .Die Lösung dieses Problems efolgt auch dadurch das wir andere Zuwanderungsgruppen auf unsere Seite ziehen und ihnen zeigen was der abscheuliche Islam mit allen Nicht-Moslems anrichtet bzw anrichten will .

Dein letzter Absatz: Dein Wort in Gottes Ohr (sagt man doch so ...), aber es wird schlichtweg ander kommen. Wegen der Moslemproblematik (Türken, Araber) werden die sogenannten Urdeutschen immer häufiger nicht mehr unterscheiden wollen zwischen gutem und schlechtem Ausländer, sondern mal alle wieder über einen Haufen kehren und seine Aversion allem Fremden gegenüber ausleben. So sind sehr viele Menschen gestrickt. Und die anständigen Moslems und andere Zuwandergruppen werden dadurch natürlich keine Freudensprünge machen, dass alle über einen Haufen gekehrt werden. Innerer Widerstand regt sich bei den Zuwanderern ...weil sie sich schlichtweg nicht abzeptiert fühlen und schon sntsteht der neue Unfrieden, der sehr schnell in Gewalt ausarten kann.

Das muss jetzt nicht das Non Plus Ultra sein, was ich von mir gab - dennoch sehe ich eine große Gefahr, dass es genau so kommen könnte. Schau dir doch mal die echt super agierenden türkischen Widerständler gegen den Islam an. Die werden dennoch auf der Straße schief angeschaut, eben nur, weil sie Türken sind. Wer da nicht sehr gefestigt ist in seinen Emotionen, wird eben eine Aversion gegen die Deutschen entwickeln und mancher alsbald auch nicht mehr differenzieren wollen zwiwchen gutem und schlechtem Deutschen.

Genau deshalb kommt es zu Ausgrenzungen und letztendlich ist das alles auch der Grund, weshalb sich fremde Menschen nicht integrieren und abkapseln, sich in ihre Ghettos zurück ziehen, wo sie nicht blöde angeschaut oder angemacht werden - sondern eben akzeptiert werden. Man fühlt sich da einfach wohler ... .

Geht das ganze eigentlich noch verzwickter?

lobentanz
16.10.2008, 23:57
Das läuft aber ganz überwiegend innerhalb ihrer Gruppe ab. Und gefälschte Zigaretten sind immer noch besser als gewisse andere "Handelswaren".
Vietnamesen sind eben tüchtige Leute.

romeo1
17.10.2008, 20:05
Woher hast du diese Zahlen?
Wenn du über Statistiken verfügst, schreibe doch mal bitte auch als Vergleich die Werte bei Türken und Arabern rein.

Ich habe eine guten Freund mit berufsbedingt sehr guten Beziehungen zur Ausländerbehörde. Zum Türken-/Araberpack habe ich derzeit keine Zahlen. Die wenigen Türken und Araber die in meiner Heimatstadt leben, kann man nicht zum Rütligesindel zählen, die haben mit denen nichts am Hut.