PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Innensenator wünscht mehr Moscheen



klartext
15.10.2008, 23:44
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Ruepel
15.10.2008, 23:48
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Wir brauchen mehr Attentäter!

Penthesilea
16.10.2008, 00:01
www.morgenpost.de/berlin/article957158

"Das Motto müsste also sein, möglichst viele Hinterhofmoscheen abzuschaffen und durch offene Neubauten zu ersetzen. Wir brauchen mehr Moscheen."
Wir brauchen weder Hinterhofmoscheen noch "offene Neubauten", aber Berlin braucht einen anderen Innensenator.

JensVandeBeek
16.10.2008, 00:05
Wir brauchen mehr Attentäter!

... die, die Moscheen in die Luft jagen ???

krupunder
16.10.2008, 08:35
Wir brauchen mehr Schweineköpfe für die Attentäter . :D :D

Hofer
16.10.2008, 08:40
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158


Wir brauchen mehr Moscheen. "

ob der heimlich kifft ??

Schwarzer Rabe
16.10.2008, 08:42
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00207/b_moscheedemo_BM_Be_207413b.jpg

Sathington Willoughby
16.10.2008, 10:51
Also mir ist eine Moschee ohne Gläubige lieber als keine Moschee und viele Gläubige.

Pascal_1984
16.10.2008, 10:54
Wir brauchen mehr Attentäter!

Wir brauchen leute wie haider in der deutschen Innenpolitik!

ortensia blu
16.10.2008, 11:17
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Wer wir? Ist der jetzt Mohammedaner geworden?
Die wollen Moscheen, die wir gewiß nicht brauchen.

Hexenhammer
16.10.2008, 11:18
Wer wir? Ist der jetzt Mohammedaner geworden?
Die wollen Moscheen, die wir gewiß nicht brauchen.

Im Lauf der nächsten Jahre sorgen sie dafür, daß jede leerstehende Moschee gefüllt wird.

lupus_maximus
16.10.2008, 11:24
Im Lauf der nächsten Jahre sorgen sie dafür, daß jede leerstehende Moschee gefüllt wird.
Ich bin für jede Menge Moscheen, es ist einfach praktischer wenn man weiß wo die Musel sind!

McDuff
16.10.2008, 11:25
Was für üble Gestalten sich hier Volksvertreter schimpfen dürfen. Welches Volk dieser spezielle Vertreter vertritt ist ja klar. Auf das deutsche Volk scheissen und den Museln in den A... kriechen, solche Umvolker sind schlimmer als die Pest.
Nur das Geld der Deutschen, daß stecken diese :censored: nur zu gerne ein.

Margrit
16.10.2008, 11:46
Die Islamisierung geht munter weiter, unterstützt von den Deutschen Politikern aller Parteien.
Ich glaube, so langsam übertreiben sie und die Gegner dieser Politik werden nicht mehr so lange ruhig halten.
Was dann kommt, wird dann wohl nicht sehr schön.
Diese Politker interessieren sich einen Dreck dafür, dass täglich Deutsche zusammen geprügelt werden von den Kulturbereicherern.
Ob hier aus der Türkei Geld fließt?

Tonsetzer
16.10.2008, 12:12
Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2006:

SPD 34,2 %
Die Linke 14,4 %
Grüne 12,9 %
WASG 3,8 %

Einfach mal die Positionen dieser Parteien in Sachen Ausländer abchecken. Berlin kriegt also genau das was es will.

Ach ja, die CDU hatte 24 %, nicht dass jetzt noch jemand meint ich würde dieser Partei ein völlig anderes Verhalten als der SPD zutrauen.

henriof9
16.10.2008, 12:12
Hat dem Mann eigentlich keiner das Rechnen beigebracht ?

auf der Seite : http://www.muz-online.de/ausl/muslime.html#zwei

ist zu lesen, daß es ca. 80 Moscheen in Berlin gibt und ca. 220.000 Muslime.

Als Vergleich dazu nehme man jetzt die Einwohnerzahl von Berlin = 3.422.943 Mio
und die Zahl der Kirchen, Ev. = 393, RK = 171

Von den Einwohnern ziehe man 220.000 Muslime ab und teile die verbleibenden Einwohner = 3.202.943 durch die Anzahl der Kirchen ( 564 ).

Das ergibt je Kirche eine Einwohneranzahl von 5.679.

Nimmt man nun die Anzahl der Muslime in Berlin ( 220.000 ) und teilt diese durch die Anzahl der Moscheen ( 80 ) kommt man zu dem Ergebnis von 2.750.

Das bedeutet also, daß für die Christen in Berlin weniger Kirchen zur Verfügung stehen, als Moscheen für die Muslime.


Und dann kommt Körting mit sowas ( aus dem Interview ) :


Morgenpost Online: Es gibt noch einige andere Anträge auf Neubauten. Provokativ gefragt: Wie viele Moscheen verträgt Berlin?

Körting: So viele, wie Bürger in der Stadt in Moscheen gehen wollen. Mir sind neue, offene Moscheen auch im Hinblick auf die Integration lieber als das, was wir vielfältig sehen: eine Moschee im zweiten Hinterhof eines Fabrikgebäudes. Mir ist es viel sympathischer, wenn man sieht, wie in einer Moschee Menschen wie Du und Ich beten. Das Motto müsste also sein, möglichst viele Hinterhofmoscheen abzuschaffen und durch offene Neubauten zu ersetzen. Wir brauchen mehr Moscheen.


Herr Körting, setzen 6 !

Hofer
16.10.2008, 16:21
Die Islamisierung geht munter weiter, unterstützt von den Deutschen Politikern aller Parteien.
Ich glaube, so langsam übertreiben sie und die Gegner dieser Politik werden nicht mehr so lange ruhig halten.
Was dann kommt, wird dann wohl nicht sehr schön.
Diese Politker interessieren sich einen Dreck dafür, dass täglich Deutsche zusammen geprügelt werden von den Kulturbereicherern.
Ob hier aus der Türkei Geld fließt?

http://www.youtube.com/watch?v=kK-IfiadQu8


und der Berliner Innensenator wünscht mehr Moscheen. Wir sind von lauter Idioten umgeben

Bruddler
16.10.2008, 16:27
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "

Körting sagt: " Wir brauchen mehr Moscheen. " und meint damit: Deutschland muss verrecken ! X(

Hrafnaguð
16.10.2008, 16:43
Wir brauchen mehr Moscheen. "

ob der heimlich kifft ??

ich kiffe auch hin und wieder "heimlich" und kann dir nur sagen das zwischen marihuanakonsum und dem befürworten von moscheen KEINERLEI zusammenhang besteht. selbst übertriebener marihuanakonsum kann keine derartigen geistigen umnachtungen hervorrufen.

klartext
16.10.2008, 17:20
Interessant, dass Herr Körting von " Wir " spricht. Meint er damit die Bevölkerung Berlins oder spricht er im pluralis majestatis ? Beides lässt Grössenwahn erkennen.
Er sollte sich besser um die Slums in Neukölln und Kreuzberg kümmern, um dort die Kontrolle zurück zu erobern.

Atheist
16.10.2008, 17:46
Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2006:

SPD 34,2 %
Die Linke 14,4 %
Grüne 12,9 %
WASG 3,8 %

Einfach mal die Positionen dieser Parteien in Sachen Ausländer abchecken. Berlin kriegt also genau das was es will.

Ach ja, die CDU hatte 24 %, nicht dass jetzt noch jemand meint ich würde dieser Partei ein völlig anderes Verhalten als der SPD zutrauen.


Ja, Berlin ist ein linker Sauhaufen....

die "Linken Parteien" holen hier so um die 60% + , die Grünen kamen sogar mal auf 16-17%.

Ostmark
16.10.2008, 17:48
Eure Politiker sind ja noch dämlicher als die unseren. Sind die verseucht oder bestrahlt? Was ist los mit denen? Hoffentlich ist das nicht ansteckend.

Wenn die Museln Moscheen wollen, dann sollen diese eben ab nach Muselmanien düsen. Rein in den Viehtransporter und zurück in die Heimat.

uzi
16.10.2008, 18:39
Ich wünsche mir einen anderen Berliner Innensenator...

klartext
16.10.2008, 18:54
Ja, Berlin ist ein linker Sauhaufen....

die "Linken Parteien" holen hier so um die 60% + , die Grünen kamen sogar mal auf 16-17%.

Pöbel wählt Pöbel - nichts Neues also. Interessatn ist die Aufteilung nach Stadtteilen. Die Linke ist nur in Ostberlin stark. Ohne Mauerfall wäre sie nicht im Parlamant, es ist eine Ossipartei.

Doc Gyneco
16.10.2008, 18:57
Wir brauchen mehr Moscheen, damit das hier auch weitergehen kann !

Schlag_gegen_Terror-Islamisten_in_Barcelona (http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/Schlag_gegen_Terror-Islamisten_in_Barcelona_378975.ece)

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=19241310

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ajax
16.10.2008, 19:10
Der Mann ist verrückt. Hier wird eine Moschee nach der anderen gebaut, ohne Zustimmung des Volkes, ohne Bürgerbefragung. Warum wird alles für die Musels getan und warum wird ihnen so dermaßen in den Hintern gekrochen?
Es ist sonnenklar: die Vorbereitungen zur Übernahme und zur Transformation Deutschlands in einen islamischen Gottestaat laufen auf Hochtouren.

Berlin wird als erste Stadt untergehen. Diese türkische Enklave können wir vergessen. Eine neue Hauptstadt muss her.

Bruddler
16.10.2008, 19:31
Interessant, dass Herr Körting von " Wir " spricht. Meint er damit die Bevölkerung Berlins oder spricht er im pluralis majestatis ? Beides lässt Grössenwahn erkennen.
Er sollte sich besser um die Slums in Neukölln und Kreuzberg kümmern, um dort die Kontrolle zurück zu erobern.

vielleicht weiß er nichts von der Existenz dieser Slums ? - Sesselfurzer in Nadelstreifen halten sich bekanntlich meist nur in angenehmer Umgebung auf...

RDX
16.10.2008, 19:56
Der Mann ist verrückt. Hier wird eine Moschee nach der anderen gebaut, ohne Zustimmung des Volkes, ohne Bürgerbefragung. Warum wird alles für die Musels getan und warum wird ihnen so dermaßen in den Hintern gekrochen?
Es ist sonnenklar: die Vorbereitungen zur Übernahme und zur Transformation Deutschlands in einen islamischen Gottestaat laufen auf Hochtouren.

Berlin wird als erste Stadt untergehen. Diese türkische Enklave können wir vergessen. Eine neue Hauptstadt muss her.


Alles Volksverräter, sage ich nur.

Je eher Berlin zum Kalifat Bürlün wird, desto besser.

Deutschland kann dann bewundern, dass der Islam Frieden bedeutet.

PS
Friede heißt auf Muselwelsch Baukran.

Hilarius
16.10.2008, 19:58
was die Moschee jetzt braucht:http://i5.tinypic.com/82wrb0l.jpg

klartext
16.10.2008, 19:58
Na immerhin hat er sich dagegen ausgesprochen, die heinersdorfer Bürgerrechtler als Rechtsextremisten zu beschimpfen. Wenn die SPD das durchhalten würde, könnte man bei ihr fast schon von einer demokratischen Partei sprechen.

Wie er die Meinung der betroffenen Bürger deutet, lässt einen Demokraten nicht erkennen. Und das " Wir " klingt verdächtig nach Monarchie.

Vril
16.10.2008, 20:03
Eigentlich hat doch der Berliner Innensenator recht mit der Forderung nach noch mehr Moscheen !

Wir brauchen in der Tat noch mehr Moscheen in Deutschland, selbst das kleinste Kuhdorf im Schwarzwald mit 20 Einwohnern oder ein Bayerisches Kuhnest mit 10 Einwohnern braucht eine Moschee am besten mit Minarette und Dauerbeschallung durch einen Muezzin der mind. 5 mal am Tag sein "Allahu Akbar" runterplärrt damit wirklich der letzte Deutsche Deppenmichel endlich aufwacht und selber sieht was in Deutschland los ist.

Solange sich alles nur in Großstädten abspielt und dort nur in sowieso schon Mültikültürell verseuchten Gegenden wie Duisburg-Marxloh oder in Berlin-Neukölln usw. wo kaum noch Deutsche anzutreffen sind solange wird der Deutsche sich kaum drüber groß aufregen oder er seine politische Einstellung verändern, erst wen er direkt und unmittelbar vor seiner Haustüre eine Moschee hat am besten mit Muezzinruf dann wird er merken wohin die Reise geht.

Bruddler
16.10.2008, 20:04
was die Moschee jetzt braucht:http://i5.tinypic.com/82wrb0l.jpg

Ey Mann, das Abbild von Mohammed vor jeder Moschee - echt cool män.... :punk:

Hilarius
16.10.2008, 20:05
Ey Mann, das Abbild von Mohammed vor jeder Moschee - echt cool män.... :punk:

Der wahre Mohammed wurde endlich gefunden:D

Bruddler
16.10.2008, 20:09
@Vril, immer noch denken viele Deutsche: "Mich geht das nichts an, interessiert mich nicht, ich habe damit nichts zu tun! "

Ich bin mir nicht schlüssig, ob ich solche Träumer bewundern oder bedauern soll... :(

Vril
16.10.2008, 20:13
@Vril, immer noch denken viele Deutsche: "Mich geht das nichts an, interessiert mich nicht, ich habe damit nichts zu tun! "

Ich bin mir nicht schlüssig, ob ich solche Träumer bewundern oder bedauern soll... :(

Vielleicht wäre bemitleiden angebracht :]

Aber du hast recht und wie schon gesagt solange die meisten Deutschen noch nicht direkt von der islamischen Seuche samt Moschee betroffen sind solange geht es den meisten am Arsch vorbei erst wen im eigenen Stadtteil, im eigenen Dorf so ein Ding steht wachen die Bürger auf. (nicht alle Linksgrün verseuchte Antideutsche finden das auch noch toll ....)

Hilarius
16.10.2008, 20:15
Vielleicht wäre bemitleiden angebracht :]

Aber du hast recht und wie schon gesagt solange die meisten Deutschen noch nicht direkt von der islamischen Seuche samt Moschee betroffen sind solange geht es den meisten am Arsch vorbei erst wen im eigenen Stadtteil, im eigenen Dorf so ein Ding steht wachen die Bürger auf. (nicht alle Linksgrün verseuchte Antideutsche finden das auch noch toll ....)

Vril, da irrst du aber gewaltig!!!

Mittlerweile geilen sich auch die C-Parteien an den Moscheen auf und finden sie supergeil.

Traue keiner etablierten Partei mehr...........KEINER!

Bruddler
16.10.2008, 20:16
Der wahre Mohammed wurde endlich gefunden:D

Böse Zungen behaupten : Mohammed war ein Schwein....

sicher, Mohammed war ein Kinderfi****er und eine blutdrünstige Wüstenratte, aber muss man deswegen gleich ein Tier beleidigen ?! :rolleyes:

tysker
16.10.2008, 20:17
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

ich gehe davon, aus, dass die bürger keine moschee wollen und damit hat der innensenator recht, den wünschen der bürger nachzugeben!

steffel
16.10.2008, 20:21
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Lieber Gott, bitte bestrafe diesen Verbrecher Körting für seine Taten und schicke ihn in die hinterste Hölle.

Vril
16.10.2008, 20:25
Vril, da irrst du aber gewaltig!!!

Mittlerweile geilen sich auch die C-Parteien an den Moscheen auf und finden sie supergeil.

Traue keiner etablierten Partei mehr...........KEINER!

Ja die "C" Parteien kann man schon lange genauso vergessen, ist für mich nichts neues mehr. ;)

PS: Das "C" bei der CDU/CSU steht sowieso nicht für "Christlich" sondern es ist ein Symbolisierter Halbmond !

Hier das neue Plakat der sogenannten CDU

http://s7b.directupload.net/images/081016/cvmfe3bm.jpg (http://www.directupload.net)

Hilarius
16.10.2008, 20:33
SAUBER GEMACHT!

Pandulf
16.10.2008, 20:54
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Wir brauchen weniger Politiker.

Nationalix
16.10.2008, 21:04
Ist doch ganz klar, warum Körting sagt "WIR" brauchen mehr Moscheen: er ist zum Islam übergetreten, dieser dreckige Volksverräter.

Für die nächsten Berliner Abgeordnetenhauswahl wünsche ich mir folgendes Ergebnis:
NPD 72 %, SPD und CDU jeweils 9 %, die anderen Parteien sind an der 5 % Hürde gescheitert.

Deutschistan
16.10.2008, 21:09
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Ich hab mich mal kurz mit dem unterhalten. Ich muss sagen er scheint ein aufrichtiger Mensch zu sein, und sehr direkt. Jedoch glaube ich das er bis dato nicht wusste das man seine Schuhe in der Moschee ausziehen muss. Anders kann ich mir seine riesengroßen Löcher in beiden Socken nicht erklären. Wir mögen den auch mit Geox Strümpfen :))

steffel
16.10.2008, 21:15
Ist doch ganz klar, warum Körting sagt "WIR" brauchen mehr Moscheen: er ist zum Islam übergetreten, dieser dreckige Volksverräter.

Für die nächsten Berliner Abgeordnetenhauswahl wünsche ich mir folgendes Ergebnis:
NPD 72 %, SPD und CDU jeweils 9 %, die anderen Parteien sind an der 5 % Hürde gescheitert.

Träumst du? Ausgerechnet in der linken Hochburg Berlin?

Nationalix
16.10.2008, 21:19
Träumst du? Ausgerechnet in der linken Hochburg Berlin?

Träumen darf man immer.

steffel
16.10.2008, 21:39
@Nationalix
Du bist einer der wenigen Berliner, die national eingestellt sind.
Sei gegrüßt. :prost:

Nationale, rechte Einstellungen kenne ich eigentlich eher aus anderen Bundesländer oder im Ausland.

Hilarius
16.10.2008, 21:41
@Nationalix
Du bist einer der wenigen Berliner, die national eingestellt sind.
Sei gegrüßt. :prost:

Nationale, rechte Einstellungen kenne ich eigentlich eher aus anderen Bundesländer oder im Ausland.

Dann kennst du die Köpenicker aber schlecht :D

steffel
16.10.2008, 21:57
Ich hab mich mal kurz mit dem unterhalten. Ich muss sagen er scheint ein aufrichtiger Mensch zu sein, und sehr direkt. Jedoch glaube ich das er bis dato nicht wusste das man seine Schuhe in der Moschee ausziehen muss. Anders kann ich mir seine riesengroßen Löcher in beiden Socken nicht erklären. Wir mögen den auch mit Geox Strümpfen :))

Sag mal sprichst du jetzt über Körting oder über Wolfowitz?
Und übrigens sollte man in Deutschland alle Moscheen schliessen und mit der Rückführung bestimmter Bevölkerungsgruppen aus Deutschland beginnen!

Penthesilea
16.10.2008, 21:58
....erst wen im eigenen Stadtteil, im eigenen Dorf so ein Ding steht wachen die Bürger auf. (nicht alle Linksgrün verseuchte Antideutsche finden das auch noch toll ....)
Stimmt leider nicht.

Als in Pankow gegen die Moschee demonstriert wurde, kamen nur einige Hundert Leute. Viele davon sogar aus dem Umland Berlins.

Und bei der 2. Demo, als die Leitung der Bürgerinitiative an eine Frau -?- übergegangen war, dachte nicht nur ich, wir wären im falschen Film. Nachdem ich mir die Transparente - auch die "Chefin" trug eins - angesehen hatte, verließ ich die Demo. Denn "Toleranz ....", "Gegen Ausländerfeindlichkeit" ..... kann ich dauernd und überall lesen. Reicht mir langsam.

Wo blieben die Tausende / Millionen, die hätten demonstrieren sollen?

Jedes Land / jede Stadt hat die Regierung die es / sie verdient.

Nationalix
16.10.2008, 22:21
@Nationalix
Du bist einer der wenigen Berliner, die national eingestellt sind.
Sei gegrüßt. :prost:

Nationale, rechte Einstellungen kenne ich eigentlich eher aus anderen Bundesländer oder im Ausland.

Da kenne ich noch mehr, nur die meisten trauen sich nicht, es zu sage. Aber im vertrauten Gespräch erfährt man dann doch so einiges.

Bei der deutschen Nationalhymne zum EM-Endspiel (haben wir mit Nachbarn im Garten geguckt), hatte ein Nachbar auf einmal einen steifen rechten Arm. :D

Ruepel
16.10.2008, 23:57
Der Mann ist verrückt. Hier wird eine Moschee nach der anderen gebaut, ohne Zustimmung des Volkes, ohne Bürgerbefragung. Warum wird alles für die Musels getan und warum wird ihnen so dermaßen in den Hintern gekrochen?
Es ist sonnenklar: die Vorbereitungen zur Übernahme und zur Transformation Deutschlands in einen islamischen Gottestaat laufen auf Hochtouren.

Berlin wird als erste Stadt untergehen. Diese türkische Enklave können wir vergessen. Eine neue Hauptstadt muss her.

Ich bin auch dafür!
Schlage Linz vor,die Pläne müßten noch vorhanden sein.

Nationalix
17.10.2008, 05:38
Ich bin auch dafür!
Schlage Linz vor,die Pläne müßten noch vorhanden sein.

Linz war als Altersruhesitz vorgesehen, Wien als Hauptstadt des Südens.

Hayaser
17.10.2008, 05:41
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158


Zieht doch gleich die Hose runter, damit der Moslem es leichter hat, seinen "Allerwertesten" reinzuschieben.

Hofer
17.10.2008, 09:20
Gratulation! Zur Moschee in Berlin-Heinersdorf

Der Tagesspiegel gratuliert
16.10.2008 0:00 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Islam-Ahmadiyya-Gemeinde-Pankow;art141,2637343

Wann kommt denn endlich die Scharia ??

Steinigen, Hände abhacken, köpfen, erschießen, am Kran aufhängen.......

Dexter
18.10.2008, 03:22
Eure Politiker sind ja noch dämlicher als die unseren. Sind die verseucht oder bestrahlt? Was ist los mit denen? Hoffentlich ist das nicht ansteckend.
Wenn die Museln Moscheen wollen, dann sollen diese eben ab nach Muselmanien düsen. Rein in den Viehtransporter und zurück in die Heimat.

Viehtransporter, in denen Menschen transportiert werden, gab es schon einmal in Österreich und Deutschland. Hat sich im Nachhinein als ganz schlechte Idee herausgestellt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Selection_Birkenau_ramp.jpg

Warum sollen Muslime nicht Moscheen haben? Die Christen verschandeln auch das Ortsbild mit ihren Kirchtürmen. Da kommt es auf die 2 mehr von denen auch nicht mehr an.

Denkpoli
18.10.2008, 07:01
Warum sollen Muslime nicht Moscheen haben?

Weil Moscheen nicht Teil der abendländischen Kultur sind!:]

Aber niemand hindert sie daran, unser Land zu verlassen, dann können sie gerne ihre Moscheen haben.

Bruddler
18.10.2008, 07:07
Viehtransporter, in denen Menschen transportiert werden, gab es schon einmal in Österreich und Deutschland. Hat sich im Nachhinein als ganz schlechte Idee herausgestellt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Selection_Birkenau_ramp.jpg

Warum sollen Muslime nicht Moscheen haben? Die Christen verschandeln auch das Ortsbild mit ihren Kirchtürmen. Da kommt es auf die 2 mehr von denen auch nicht mehr an.

Bist Du nur ein Dummschwätzer, oder hast Du immer noch nichts begriffen ? :rolleyes:

franz
18.10.2008, 08:28
Bist Du nur ein Dummschwätzer, oder hast Du immer noch nichts begriffen ? :rolleyes:

er ist ersteres, begreifen werden diese Typen nie was in unserem Land abgeht.

Gruß franz

SAMURAI
18.10.2008, 08:36
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Ich würde den Kerl Körting gerne mit den Füssen in der Moschee einbetonieren.

Volkov
18.10.2008, 09:15
I have given I have given and got none

still I'm driven by something and I can't explain

it's not a cross it is a choice

I cannot help but hear this voice

I only wish that I could listen without shame

Let it rain

let it rain on me

let it rain oh let it rain

let it rain on me

I have been a witness to the perfect crime

I wipe the grim off of my face to hide the blaim

it isn't worth the tears you cry to have a perfect alibi

now I'm beaten at the hands of my own game

Let it rain

let it rain on me

let it rain oh let it rain

let it rain on me

It isn't easy to be kind

with all these demons in my mind

I only hope one day I'll be free

I do my best not to complain

my face is dirty from the strain

I only hope one day I'll come clean

let it rain on me

let it rain oh let it rain

let it rain on me

Come take my hand

we can walk to the light

and without fear

we can see through the darkest night

rain on me

let it rain oh let it rain

let it rain on me

Rain on me

rain on me




Ja, so ist das. Herr, bitte schmeiß Hirn vom Himmel ! Reichen 80 Moscheen denn nicht ?
Mann, Mann, Mann...

klartext
18.10.2008, 10:51
Viehtransporter, in denen Menschen transportiert werden, gab es schon einmal in Österreich und Deutschland. Hat sich im Nachhinein als ganz schlechte Idee herausgestellt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Selection_Birkenau_ramp.jpg

Warum sollen Muslime nicht Moscheen haben? Die Christen verschandeln auch das Ortsbild mit ihren Kirchtürmen. Da kommt es auf die 2 mehr von denen auch nicht mehr an.

Wie sich soetwas am Ende entwickelt, kannst du in den Slums von Kreuzberg und Neukölln gut sehen. Die Rechnung bezahlen wir alle.

Ostmark
18.10.2008, 13:19
Ich würde den Kerl Körting gerne mit den Füssen in der Moschee einbetonieren.

Dabei helfe ich Dir!

Ostmark
18.10.2008, 13:22
Die Rechnung ist nicht nur in finanzieller Weise, sondern auch mit Strafdelikten verbunden, die der Steuerzahler berappen muss. Bleibt es bei Eigentumsdelikten können wir noch damit umgehen, aber bei Körperverletzung ist das schon anders, vor allem, wenn bleibende Schäden dabei entstehen. Aber die Gutis werden das nie kapieren.

Hofer
18.10.2008, 14:54
Ich würde den Kerl Körting gerne mit den Füssen in der Moschee einbetonieren.

Darf ich die Betonmischung bezahlen ?

Brutus
18.10.2008, 15:09
Diese Demok-Ratte kann sich das nur erlaiuben, weil in allen Gehirnen verankert ist, daß die Politiker das Volk repräsentieren; das in Souveränität handelne und sich selbst Gesetze gebende Volk gewissermaßen selbst sind - wenn auch im verkleinerten Maßstab -, weil ja von ebendiesem Volk in freien, gleichen und geheimen Wahlen zu Parlamentsabgeordneten bestimmt.

Diese fundamentale Lebenslüge der BRD-Schein-Demokratie gilt es, zu entlarven.

Wir sind das Volk!

Aber nicht die Mastschweine, die sich an den Freßtrögen volfressen.

Tosca
18.10.2008, 15:19
Wer wir? Ist der jetzt Mohammedaner geworden?
Die wollen Moscheen, die wir gewiß nicht brauchen.

Vielleicht hat er größers vor, wissen wir das?

Brutus
18.10.2008, 15:22
Vielleicht hat er größers vor, wissen wir das?

Er will halt nicht den Haider machen.

Tosca
18.10.2008, 15:22
Wir brauchen mehr Moscheen. "

ob der heimlich kifft ??

Wenn, dann unheimlich.

Tosca
18.10.2008, 15:24
Ich wünsche mir einen anderen Berliner Innensenator...

Nix da! Ja sind wir denn beim Wunschkonzert? Wir nehmen den Bodensatz an Politikern, das ist grade gut genug für uns. Das merkt eh keiner.;)

Tosca
18.10.2008, 15:29
Ich hab mich mal kurz mit dem unterhalten. Ich muss sagen er scheint ein aufrichtiger Mensch zu sein, und sehr direkt. Jedoch glaube ich das er bis dato nicht wusste das man seine Schuhe in der Moschee ausziehen muss. Anders kann ich mir seine riesengroßen Löcher in beiden Socken nicht erklären. Wir mögen den auch mit Geox Strümpfen :))

Neulich, als ich mit McCain und Obama ein Käffchen trank, fand ich beide ganz symphatisch, daher weiss ich jetzt gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll. :hihi: :hihi: :hihi:

Tosca
18.10.2008, 15:30
Sag mal sprichst du jetzt über Körting oder über Wolfowitz?
Und übrigens sollte man in Deutschland alle Moscheen schliessen und mit der Rückführung bestimmter Bevölkerungsgruppen aus Deutschland beginnen!

Jetzt lass ihm doch seine Träume: Und wenn er das Bedürfnis hat, sie uns mitzuteilen, das halten wir auch noch aus.

Tosca
18.10.2008, 15:32
Zieht doch gleich die Hose runter, damit der Moslem es leichter hat, seinen "Allerwertesten" reinzuschieben.

Seit wann ist der Allerwerteste vorne? Gibs zu, du meinst den Schniedelwutz.

klartext
18.10.2008, 15:36
Diese Demok-Ratte kann sich das nur erlaiuben, weil in allen Gehirnen verankert ist, daß die Politiker das Volk repräsentieren; das in Souveränität handelne und sich selbst Gesetze gebende Volk gewissermaßen selbst sind - wenn auch im verkleinerten Maßstab -, weil ja von ebendiesem Volk in freien, gleichen und geheimen Wahlen zu Parlamentsabgeordneten bestimmt.

Diese fundamentale Lebenslüge der BRD-Schein-Demokratie gilt es, zu entlarven.

Wir sind das Volk!

Aber nicht die Mastschweine, die sich an den Freßtrögen volfressen.

Ein" Wir " ist reine Fiktion. Das Volk besteht aus vielen Interessengruppen mit ganz unterschiedlichen Zielen.
In diesem Sinne kann ein Politiker nie für das Volk, sondern immer nur für die sprechen, die ihn gewählt haben.

Tosca
18.10.2008, 15:36
Ich würde den Kerl Körting gerne mit den Füssen in der Moschee einbetonieren.

Findest du das ok? Nein, er sollte drei Jahre lang täglich dort hinmüssen...hihi

Ingeborg
18.10.2008, 15:41
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Wo ist der wütende Musel, wenn man ihn braucht? :))

Wir brauchen weniger Körting.

Bruddler
18.10.2008, 15:43
Ein" Wir " ist reine Fiktion. Das Volk besteht aus vielen Interessengruppen mit ganz unterschiedlichen Zielen.
In diesem Sinne kann ein Politiker nie für das Volk, sondern immer nur für die sprechen, die ihn gewählt haben.

schön wär's.......:)) :lach: :vogel: :lach:

klartext
18.10.2008, 15:46
schön wär's.......:)) :lach: :vogel: :lach:

Natürlich weiss ich, dass sich diese Herrn als Volksvertreter bezeichnen, eine völlig irreführende Ausdrucksweise.

Brutus
18.10.2008, 15:47
schön wär's.......:)) :lach: :vogel: :lach:

Sogar in dem Punkt schreibt er wieder seinen üblichen Blödsinn.

Artikel 38 Grundgesetz
(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

Bruddler
18.10.2008, 15:49
Natürlich weiss ich, dass sich diese Herrn als Volksvertreter bezeichnen, eine völlig irreführende Ausdrucksweise.

Hauptsache, diese völlig irreführende Ausdrucksweise kommt beim naiven Wähler an ! :]

Dexter
18.10.2008, 15:52
Bist Du nur ein Dummschwätzer, oder hast Du immer noch nichts begriffen ? :rolleyes:

Eine Beleidigung ohne jegliches Argument. Offensichtlich hast du nichts zu sagen, was auch zur Sache etwas beitragen würde.

Dexter
18.10.2008, 15:53
Weil Moscheen nicht Teil der abendländischen Kultur sind!:]

Aber niemand hindert sie daran, unser Land zu verlassen, dann können sie gerne ihre Moscheen haben.

Was stört es dich, dass sie andere Religionen Gebetshäuser bauen? In jedem noch so kleinen Kaff steht mindestens eine Kirche. Als Atheist empfinde ich diese auch als "kulturfremd", dennoch bin ich dafür, dass sich Menschen so etwas errichten, um ihre Religion frei ausüben zu können.

Bruddler
18.10.2008, 15:54
Eine Beleidigung ohne jegliches Argument. Offensichtlich hast du nichts zu sagen, was auch zur Sache etwas beitragen würde.

Bitte beantworte meine Frage ! ;)

Bruddler
18.10.2008, 15:57
Was stört es dich, dass sie andere Religionen Gebetshäuser bauen? In jedem noch so kleinen Kaff steht mindestens eine Kirche. Als Atheist empfinde ich diese auch als "kulturfremd", dennoch bin ich dafür, dass sich Menschen so etwas errichten, um ihre Religion frei ausüben zu können.

Glaube mir, diese Kirchen waren bereits da, als noch niemand an Dich gedacht hat ! :trost:

henriof9
18.10.2008, 15:58
Was stört es dich, dass sie andere Religionen Gebetshäuser bauen? In jedem noch so kleinen Kaff steht mindestens eine Kirche. Als Atheist empfinde ich diese auch als "kulturfremd", dennoch bin ich dafür, dass sich Menschen so etwas errichten, um ihre Religion frei ausüben zu können.

Was den Berliner Vergleich betrifft, lies mal Beitrag #16 .

Brutus
18.10.2008, 16:02
Was stört es dich, dass sie andere Religionen Gebetshäuser bauen? In jedem noch so kleinen Kaff steht mindestens eine Kirche. Als Atheist empfinde ich diese auch als "kulturfremd", dennoch bin ich dafür, dass sich Menschen so etwas errichten, um ihre Religion frei ausüben zu können.

Ich bin vor allem dafür, daß die Mehrheit der Deutschen selbst entscheiden kann, wie sie ihr Land gestalten haben möchte, und ob sie in ihrer Nachbarschaft Moscheen sehen will. In dem Berliner Fall waren, glaube ich, 90% der betroffenen Anwohner dagegen.

Dexter
18.10.2008, 16:02
Bitte beantworte meine Frage ! ;)

Ich will nicht auf den Niveau sinken, und daher die Beleidigung entsprechend mit einer Beleidigung beantworten. Falls du wirklich auch etwas zu sagen hast, das eine Begründung enthält, die mehr ausdrückt, als dass dir meine Einstellung grundlos nicht passt, können wir gerne weiterdiskutieren.

Cicero1
18.10.2008, 16:11
Was stört es dich, dass sie andere Religionen Gebetshäuser bauen? In jedem noch so kleinen Kaff steht mindestens eine Kirche. Als Atheist empfinde ich diese auch als "kulturfremd", dennoch bin ich dafür, dass sich Menschen so etwas errichten, um ihre Religion frei ausüben zu können.

Was die meisten wohl stört, ist die Ausbreitung einer intoleranten Religion. Einer Religion, die in "ihren" Ländern Gebetshäuser anderer Religionen so gut wie nicht duldet, kann man nicht tolerant gegenüber stehen. Da kann es keinen Kompromiss geben - weder deren Anhänger noch deren Gebetshäuser dürfen sich hier ausbreiten. Denn nicht nur gegenüber den Gebetshäusern anderer Religionen ist diese Religion intolerant, sondern auch gegenüber der Kultur dieser Völker.

Ajax
18.10.2008, 16:11
Was stört es dich, dass sie andere Religionen Gebetshäuser bauen? In jedem noch so kleinen Kaff steht mindestens eine Kirche. Als Atheist empfinde ich diese auch als "kulturfremd", dennoch bin ich dafür, dass sich Menschen so etwas errichten, um ihre Religion frei ausüben zu können.

Ich bin auch Atheist, sehe das Christentum aber als Teil unserer Kultur an, da es uns maßgeblich geprägt hat. Ich repsektiere auch jeden Christen. Der Islam gehört aber nicht hier her. Er ist nicht kompatibel mit unserer Kultur.

Warum werden immer nur irgendwelche Moscheen gefordert? Ich habe noch nie gehört, dass Vietnamesen auf die Straße gehen und für eine buddhistische Tempelanlage demonstrieren. Es gibt zwar welche in Deutschland, und ich habe auch kein Problem damit, denn es hält sich damit in Grenzen. Muslime hingegen sind rückständig und hier unerwünscht. Sie akzeptieren keine Religionen neben sich. Weswegen sollten wir dann auf ihre Forderungen eingehen?

Eridani
18.10.2008, 16:11
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158
----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir brauchen mehr Kirchen!

10762

Für mich ist es ein Krampf, dass ein Deutscher sagt:" Wir brauchen mehr Moscheen!"
Ist denn der Mann geisteskrank?!
E:

Hofer
18.10.2008, 16:23
----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir brauchen mehr Kirchen!

10762

Für mich ist es ein Krampf, dass ein Deutscher sagt:" Wir brauchen mehr Moscheen!"
Ist denn der Mann geisteskrank?!
E:

Das hättest Du auch ohne Fragezeichen schreiben können

Nationalix
18.10.2008, 17:18
Gratulation! Zur Moschee in Berlin-Heinersdorf

Der Tagesspiegel gratuliert
16.10.2008 0:00 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Islam-Ahmadiyya-Gemeinde-Pankow;art141,2637343

Wann kommt denn endlich die Scharia ??

Steinigen, Hände abhacken, köpfen, erschießen, am Kran aufhängen.......

Die Anbiederei des Tagesspiegels an den Islam wird immer widerwärtiger, Ich hoffe, dass der Tagesspiegel massiv an Auflage verliert und eingestellt wird.

alterschwede
18.10.2008, 18:58
Wir brauchen mehr Attentäter!

das ist nur eine frage der zeit.............

Ostmark
18.10.2008, 19:54
Und wer ist als Erster dran? Die Politiker oder die Museln?

Hilarius
18.10.2008, 20:04
Und wer ist als Erster dran? Die Politiker oder die Museln?

So wie das Volk den Kopf in den Sand steckt.........die Deutschen!

Eridani
18.10.2008, 20:21
So wie das Volk den Kopf in den Sand steckt.........die Deutschen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuerst sind die GRÜNEN dran - die Hämorrhide im Anus Deutschlands! :bat:
Diese Pestbeule (http://www.gruene.at/partei/grundsatzprogramm/) gehört heraus operiert.

E:

Hilarius
18.10.2008, 20:36
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuerst sind die GRÜNEN dran - die Hämorrhide im Anus Deutschlands! :bat:
Diese Pestbeule (http://www.gruene.at/partei/grundsatzprogramm/) gehört heraus operiert.

E:

Du meinst garantiert diesen Jaucheverein:

http://www.gruene.de

Dexter
19.10.2008, 06:18
Ich bin vor allem dafür, daß die Mehrheit der Deutschen selbst entscheiden kann, wie sie ihr Land gestalten haben möchte, und ob sie in ihrer Nachbarschaft Moscheen sehen will. In dem Berliner Fall waren, glaube ich, 90% der betroffenen Anwohner dagegen.

Zu einer entwickelten Demokratie gehört es auch, dass Minderheiten und ihre Rechte gewürdigt werden. So steht es auch den Moslems zu Gotteshäuser für ihre Religion zu haben und diese zu errichten. Was du beschreibst ist gerade der hässliche mögliche Effekt einer Diktatur der Masse über die Köpfe der Minderheiten hinweg.

Eridani
19.10.2008, 08:02
Zu einer entwickelten Demokratie gehört es auch, dass Minderheiten und ihre Rechte gewürdigt werden. So steht es auch den Moslems zu Gotteshäuser für ihre Religion zu haben und diese zu errichten. Was du beschreibst ist gerade der hässliche mögliche Effekt einer Diktatur der Masse über die Köpfe der Minderheiten hinweg.
-----------------------------------------------------

Die Türken sind schon lange keine "Minderheit" mehr in Deutschland und auch in Europa. Sie sind zum Staat im Staate geworden, weil sie sich als einzige Kultur nicht anpassen und integrieren wollen.

Im Gegenteil; sie erzwingen sich immer mehr Sonderrechte und Regelungen, welche auf sie zugeschnitten sind. Und unsere devoten Toleranztrottel in der Regierung kriechen vor ihnen. Die inflationär gehandhabte Politik von Moschee-Neubauten dient einzig dazu, hier dem Islam für die Zukunft Stützpunkte (Outposts) zu schaffen, damit er seine subversive, zersetzende Arbeit zur Unterwanderung des Christentums leisten kann............

Eine "entwickelte Demokratie" ist Deutschland nicht, - war es noch nie (vielleicht zu den Zeiten der Wikinger)- Nein! - Deutschland ist eine Parteien-Diktatur kommunistisch, unterwanderter linker Parteien.

Den Provokationsspruch neben deinem Avatar kannst Du Dir sparen.
Solche Hetzslogans ziehen bei mir nicht.:cool2:

E:

Brutus
19.10.2008, 08:30
Zu einer entwickelten Demokratie gehört es auch, dass Minderheiten und ihre Rechte gewürdigt werden. So steht es auch den Moslems zu Gotteshäuser für ihre Religion zu haben und diese zu errichten. Was du beschreibst ist gerade der hässliche mögliche Effekt einer Diktatur der Masse über die Köpfe der Minderheiten hinweg.

Wenn 80% der Deutschen keine Moscheen in ihren Städten sehen wollen, und der Meinung sind, die Moslems sollten wieder verschwinden, hat das zu geschehen, andernfalls die BRD keine Demokratie ist.

Der Kernpunkt des demokratischen Gedankens ist der, daß Mehrheiten entscheiden. Ob man das als Diktatur der Masse bezeichnet oder sonstwie, ist vollkommen egal.

Im Sinne der Demokratie ist eine Diktatur der Masse immer noch bei weitem mehr gerechtfertigt als eine Diktatur unerwünschter und sich Privilegien und Subventionen krallender Minderheiten über die Mehrheit des Volkes.

Den Moslems stünde, wenn es bei uns demokratisch zuginge, gar nichts zu, bestenfalls, sich umgehend eine Fahrkarte ins Herkunftsland zu kaufen und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.

Die Parallelen zu anderen Religionsgemeinschaften zu finden, überlasse ich dem Leser.

Bruddler
19.10.2008, 09:19
@Brutus, dem Mehrheitswillen der Bevölkerung nachzugeben bzw. zu berücksichtigen ist für das Nachkriegsdeutschland nicht vorgesehen.
Die Bedürfnisse der Minderheiten zu favorisieren ist oberstes Gebot !
Was die breite Masse der Bevölkerung darüber denkt ist zweitrangig...

Brutus
19.10.2008, 09:55
@Brutus, dem Mehrheitswillen der Bevölkerung nachzugeben bzw. zu berücksichtigen ist für das Nachkriegsdeutschland nicht vorgesehen. Die Bedürfnisse der Minderheiten zu favorisieren ist oberstes Gebot !
Was die breite Masse der Bevölkerung darüber denkt ist zweitrangig...

Sehe ich ganz genauso. Man kann aber nicht oft genug darauf hinweisen, daß die BRD dadurch vieles sein mag, aber bestimmt keine Demokratie.

Eher ähnelt sie dem absolutistischen Frankreich vor der Revolution von 1789, in dem ebenfalls die Mehrheit des Volks von einer Minderheit ausgeplündert, schikaniert, entrechtet und unterdrückt worden ist, wogegen es in der BRD nicht nur eine, sondern mehrere Minderheiten sind, von denen die Mehrheit ausschmarotzt und auch sonst zur Sau gemacht wird.

Bruddler
19.10.2008, 10:01
Sehe ich ganz genauso. Man kann aber nicht oft genug darauf hinweisen, daß die BRD dadurch vieles sein mag, aber bestimmt keine Demokratie.

Eher ähnelt sie dem absolutistischen Frankreich vor der Revolution von 1789, in dem ebenfalls die Mehrheit des Volks von einer Minderheit ausgeplündert, schikaniert, entrechtet und unterdrückt worden ist, wogegen es in der BRD nicht nur eine, sondern mehrere Minderheiten sind, von denen die Mehrheit ausschmarotzt und auch sonst zur Sau gemacht wird.

Irgendwie ähnelt das Nachkriegs-Deutschland einem "offenen Land"...

(siehe auch. offene Stadt = etwas dem Gegner kampf- und bedingungslos übergeben)

Brutus
19.10.2008, 10:14
Irgendwie ähnelt das Nachkriegs-Deutschland einem "offenen Land"...
(siehe auch. offene Stadt = etwas dem Gegner kampf- und bedingungslos übergeben)

Ausgezeichneter Vergleich. Daran habe ich bis jetzt noch keine Sekunde gedacht. :top:

klartext
19.10.2008, 13:49
Zu einer entwickelten Demokratie gehört es auch, dass Minderheiten und ihre Rechte gewürdigt werden. So steht es auch den Moslems zu Gotteshäuser für ihre Religion zu haben und diese zu errichten. Was du beschreibst ist gerade der hässliche mögliche Effekt einer Diktatur der Masse über die Köpfe der Minderheiten hinweg.

Eine entwickelte Demokratie zeichnet sich dadurch aus, dass die Richtung der Gesellschaft von Mehrheitsentscheidungen geprägt wird und diese real umgesetzt werden, wobei sich Minderheiten dem zu fügen haben.
Was wir seit vielen Jahren haben, ist eine Diktatur von Minderheiten, die der Mehrheit mit allen Mitteln ihre eigenen Massstäbeaufzwingen will. Das erinnert eher an absolutistsiche Systeme, aber nicht an Demokratie.
Schwule, Moslemversteher, Hardcoreemanzen, Fremdentümelei und Ökofaschisten bestimmen zunehmend die Gesellschaft, völlig unabhängig vom Willen der Mehrheit. Und jedes Grüppchen beruft sich auf seine eigene Interpretation von Demokratie und meint damit nur die egoistsichen Interessen der eigenen Gruppe.Es ist mit einer der Hautpgründe für die weit verbreitete Politikverdrossenheit. So macht man unsere Gesellschaft kaputt.
Es kotzt einen einfach nur mehr an.

Mondgoettin
19.10.2008, 16:57
ich wuensche mir in Deutschland viel mehr Buddha Tempel.ich hoffe,dass sich das mal aendert und man mehr bauen wird.

JensVandeBeek
19.10.2008, 17:28
ich wuensche mir in Deutschland viel mehr Buddha Tempel.ich hoffe,dass sich das mal aendert und man mehr bauen wird.

Ein paar Synogogen fehlen auch noch. (Siegburg, Augsburg, Aachen, Hannover).

Mondgoettin
19.10.2008, 18:31
Ein paar Synogogen fehlen auch noch. (Siegburg, Augsburg, Aachen, Hannover).
auch nicht besser als Moscheen,die Synagogen.
ne,lieber Buddha-tempel;)

Aresetyr
19.10.2008, 18:43
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Wenn der Imperator es wünscht, müssen wir seinem Befehl Folge leisten... eh ups, falscher Film.

Ja, ich finde auch... mehr Moscheen müssen her, die verschönern das Stadtbild ungemein...

klartext
19.10.2008, 19:38
Wenn der Imperator es wünscht, müssen wir seinem Befehl Folge leisten... eh ups, falscher Film.

Ja, ich finde auch... mehr Moscheen müssen her, die verschönern das Stadtbild ungemein...

Sieh mal nach, ob in deinem Vorgarten dafür noch Platz ist.

Zimbelstern
19.10.2008, 19:51
In einem Interview, in dem es um die neue Moschee in Berlin-Heinersdorf geht, bezeichnet es der Berliner Innensenator Körting ( SPD ) als einen Sündenfall, den Wünschen der betroffenen Bürger in solchen Fällen nachzugeben.
Das Interview endet mit seinem Schlusssatz. " Wir brauchen mehr Moscheen. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article957158

Ich wünsche mir als Deutscher einen neuen Innensenator für Berlin. DEN hat die Hauptstadt wirklich nicht verdient. Und wenn wir gerade beim Wünschen sind: den Wowi kann Körting gleich mitnehmen. Kluge Auswechslungen haben schon manches Fußballspiel letztlich gerettet. :)

Penthesilea
19.10.2008, 23:39
Ich wünsche mir als Deutscher einen neuen Innensenator für Berlin. DEN hat die Hauptstadt wirklich nicht verdient.
Doch, den hat sie verdient. Und zwar so lange, bis endlich mehr "auf die Barrikaden" gehen, sich mal selbst etwas um ihre Stadt kümmern.

Die Kreuze für die Maueropfer waren nur wenigen Berlinern eine Demo wert, der Bau von Moscheen berührt scheinbar auch nur wenige Anwohner.

Soll Berlin mit diesen Prachtbauten ruhig vollgepflastert werden. Vielleicht werden dann mal einige Leutchen wach.

Hollywood Tuerke
21.10.2008, 00:49
Eine Selbstverständlichkeit, warum sollten auch knapp 160 000 Moslems die Berlin bevölkern, mit 42 Moscheen und knapp 200 Gebetsräumen auskommen. Statistisch gesehen ist das Verhältnis von Gebetsräumen zu Gläubigen inakzeptabel. Das sind Zustände, die bei der Berliner Stadtverwaltung nach Maßnahmen schreien.

klartext
21.10.2008, 00:52
Eine Selbstverständlichkeit, warum sollten auch knapp 160 000 Moslems die Berlin bevölkern, mit 42 Moscheen und knapp 200 Gebetsräumen auskommen. Statistisch gesehen ist das Verhältnis von Gebetsräumen zu Gläubigen inakzeptabel. Das sind Zustände, die bei der Berliner Stadtverwaltung nach Maßnahmen schreien.

Mein Vorschlag - man passt durch grossflächige Abschiebung die Zahl der Moscheen der Zahl der Moslems an. Am Ende müsste eine Moschee genügen.

Hollywood Tuerke
21.10.2008, 01:26
Mein Vorschlag - man passt durch grossflächige Abschiebung die Zahl der Moscheen der Zahl der Moslems an. Am Ende müsste eine Moschee genügen.

Klartext der alte Visionär.

Was macht ein Klartext, wenn er erfährt, dass bereits jeder dritte Neugeborene in Deutschland mindestens einen ausländischen Elternteil besitzt.

Frumpel
21.10.2008, 22:08
Klartext der alte Visionär.

Was macht ein Klartext, wenn er erfährt, dass bereits jeder dritte Neugeborene in Deutschland mindestens einen ausländischen Elternteil besitzt.

Es geht nicht um Ausländer als solche, sondern um die 80% der Türken, die von ihren eigenen Landsleuten als schmarotzende und überflüssige Unterschicht bezeichnet werden. Diese Leute sollen gehen, sie können ihr eigenes Land dreckig machen. Positiver Nebeneffekt: unsere Sozialsysteme erholen sich, wir haben schlagartig weniger Rütli-Schulen und die Kriminalitätsrate nimmt spürbar ab.

Schöner unsere Städte und Gemeinden - mach mit!

Hexenhammer
21.10.2008, 23:20
Die Erste von den vielen Moscheen, die sich der Innensenator wünscht, sollte man in seinem Wohnviertel bauen, mal schauen ob er dann seinen Wunsch noch einmal überdenkt.

Penthesilea
22.10.2008, 00:21
Die Erste von den vielen Moscheen, die sich der Innensenator wünscht, sollte man in seinem Wohnviertel bauen, mal schauen ob er dann seinen Wunsch noch einmal überdenkt.

Sicherlich.
Wenn es die Herrschaften betrifft, die uns den ganzen Mist eingebrockt haben, schalten sie oft um.

Beispiel:
Als in der Nähe von Genschers Haus ein Asylbewerberheim gebaut werden sollte, bildete sich sofort eine Bürgerinitiative, die dagegen protestierte.
Nein, Genscher gehörte nicht dazu, auch keiner aus seiner Familie. Anführerin der Protestler war aber eine Freundin von Genschers Frau. :D

klartext
24.10.2008, 00:41
Klartext der alte Visionär.

Was macht ein Klartext, wenn er erfährt, dass bereits jeder dritte Neugeborene in Deutschland mindestens einen ausländischen Elternteil besitzt.

Ich habe nichts gegen Ausländer im Allgemeinen, es müssen ja nicht unbedingt Moslems sein, die unbedingt Moscheen bauen wollen oder das Sozi abgreifen,