PDA

Vollständige Version anzeigen : Halal oder haram - Malta übernehmen Sie.



SAMURAI
15.10.2008, 12:06
http://afp.google.com/article/ALeqM5i3PxidpFwgPcljNysym9hv6rw3qQ

Imbissbudenbesitzer bereitet neben Leiche weiter Döner zu

London (AFP) — Auch eine Leiche in seiner Küche hat einen Imbissbuden-Besitzer im britischen Wolverhampton nicht daran gehindert, weiter Döner Kebab zuzubereiten. Der 45-Jährige, der vor Gericht eine ganze Reihe von Verstößen gegen Hygienevorschriften zugab, wurde am Dienstag zu umgerechnet 5100 Euro Strafe verurteilt. Polizisten entdeckten den Toten, als sie nach einem vermissten Angestellten der Imbissbude forschten - und ihn tot auf einem Sofa im hinteren Teil der Küche fanden. Im Polizeibericht hieß es: "Bei seiner Ankunft fand der Beamte einen männlichen Toten vor, der im hinteren Teil der Hauptküche auf einem Sofa lag. Ihm gegenüber saß der Imbissbesitzer und bereitete Essen zu."

Es gebe keine Hinweise auf eine unnatürliche Todesursache, hieß es. Der Schnellimbiss wurde sofort geschlossen. Vor Gericht stellte sich heraus, dass der Besitzer bereits wiederholt Besuch von den Aufsichtsbehörden erhalten hatte - einmal wurde dabei eine tote Ratte unter einem Kochtopf entdeckt.


Wie war das mit Halal-Essen? Sauberer, gesünder und sowieso einfach besser? Wie gut, dass ich das Zeug nicht mehr essse, einfach nur widerwärtig!

Vielleicht gedachte er auch den Verblichenen in's Döner reinzuverarbeiten. Sicher war es ein Rechtgläubiger, dann ist es halal. :))

Erst ein Schweinefleischfresser hätte das Döner haram gemacht.

Guten Appetit. :hihi:

malnachdenken
15.10.2008, 12:11
[B][COLOR="Navy"]Wie war das mit Halal-Essen? Sauberer, gesünder und sowieso einfach besser? Wie gut, dass ich das Zeug nicht mehr essse, einfach nur widerwärtig!

Was haben Döner allgemein mit dieser Bude in London zu tun?

bernhard44
15.10.2008, 12:26
Was haben Döner allgemein mit dieser Bude in London zu tun?

im Allgemeinen nichts, nur im Besonderen, denn es ist.....eine Dönerbude!:]

Skaramanga
15.10.2008, 12:30
[
...
Vielleicht gedachte er auch den Verblichenen in's Döner reinzuverarbeiten. Sicher war es ein Rechtgläubiger, dann ist es halal. :))

Erst ein Schweinefleischfresser hätte das Döner haram gemacht.

Guten Appetit.[/COLOR][/B] :hihi:

So ist es. Ein verwesender Rechtgläubiger ist allemal reiner als eine lebende Ratte. Ihr solltet langsam mal das Wertesystem Eurer zukünftigen Gesellschaftsordnung verinnerlichen, Ihr elendigen Dhimmis! :cool2:

leecathy
15.10.2008, 12:31
Igitt ist das eklig !

Schaschlik
15.10.2008, 12:37
Was haben Döner allgemein mit dieser Bude in London zu tun?

Was haben Leichen mit Halal zu tun? Inwiefern wirkt sich ein Toter in der Küche auf das Prädikat Halal aus? Sind Tote in Bratwurstbuden allgemein als hygienischer einzuordnen als in Dönerbuden?


Hier werden mal wieder Schlagworte zusammen geworfen, um das geschlossene Welt bild "Döner -> Halal -> Türke -> Kriminalität -> Mord -> Ausländer -> Döner" um ein weiteres Element zu bereichern.

Mujaheddin_777
15.10.2008, 12:50
Hier werden mal wieder Schlagworte zusammen geworfen, um das geschlossene Welt bild "Döner -> Halal -> Türke -> Kriminalität -> Mord -> Ausländer -> Döner" um ein weiteres Element zu bereichern.

Der Horizont dieser User reicht leider nicht weiter. Daran muss man sich gewöhnen.

JensVandeBeek
15.10.2008, 13:01
Der Horizont dieser User reicht leider nicht weiter. Daran muss man sich gewöhnen.

Genau, man kann sich auch so lächerlich machen und den IQ-Niveau preisgeben.:)) :)) :))

Paul Felz
15.10.2008, 13:03
Genau, man kann sich auch so lächerlich machen und den IQ-Niveau preisgeben.:)) :)) :))

Ja. q.e.d.

ochmensch
15.10.2008, 13:18
Halal würde ich ganz allgemein nie essen. Ich bin ja sicher kein bescheuerter Tierschützer, aber was den Viechern da angetan wird (und zwar absolut grundlos!), ist eine Sauerei.

Hexenhammer
15.10.2008, 13:21
Genau, man kann sich auch so lächerlich machen und den IQ-Niveau preisgeben.:)) :)) :))

Was bitte ist ein "Intelligenzquotient-Niveau" und wie gibt man das preis?

Tosca
15.10.2008, 13:27
Was haben Leichen mit Halal zu tun? Inwiefern wirkt sich ein Toter in der Küche auf das Prädikat Halal aus? Sind Tote in Bratwurstbuden allgemein als hygienischer einzuordnen als in Dönerbuden?


Hier werden mal wieder Schlagworte zusammen geworfen, um das geschlossene Welt bild "Döner -> Halal -> Türke -> Kriminalität -> Mord -> Ausländer -> Döner" um ein weiteres Element zu bereichern.

Ich glaube nciht, dass es darum geht, obg das was halal oder hallali ist.

Es ist schlichtweg eklig und und primitiv, neben einer Leiche seelenruhig Lebensmitte zu zubereiten. Ich würde mich erst mal darum kümmern, dass ein Besattungsinstitut den Toten abholt. Das ganze nennt sich Pietät.

Tosca
15.10.2008, 13:29
Was bitte ist ein "Intelligenzquotient-Niveau" und wie gibt man das preis?

Da hat Jens ganz einfach daneben gegriffen. Er wollte wohl niederes Niveau mit dem IQ verknüpfen und das ging in die Hose.

kadir
15.10.2008, 16:09
Halal würde ich ganz allgemein nie essen. Ich bin ja sicher kein bescheuerter Tierschützer, aber was den Viechern da angetan wird (und zwar absolut grundlos!), ist eine Sauerei.

eine sauerei ist es tiere im kleinsten raum zu halten bzw. tagelang quer durch europa zu transportieren.ist ja noch schlimmer als schächten.

Vril
15.10.2008, 16:19
[ Polizisten entdeckten den Toten, als sie nach einem vermissten Angestellten der Imbissbude forschten - und ihn tot auf einem Sofa im hinteren Teil der Küche fanden. Im Polizeibericht hieß es: "Bei seiner Ankunft fand der Beamte einen männlichen Toten vor, der im hinteren Teil der Hauptküche auf einem Sofa lag. Ihm gegenüber saß der Imbissbesitzer und bereitete Essen zu."

Nun wissen also auch woher das sogenannte Gammelfleisch herkommt, ich möchte gar nicht wissen was oder besser wer da schon zu Döner verarbeitet wurde .... := :puke:

ochmensch
15.10.2008, 16:19
eine sauerei ist es tiere im kleinsten raum zu halten bzw. tagelang quer durch europa zu transportieren.ist ja noch schlimmer als schächten.

Wollen wir jetzt nach Tierquälereien suchen, die schlimmer als Schächten sind? Erstmal werden wir da wohl nicht viele finden und außerdem geht es mir um dieses überflüssige Quälen. Das hat ja nicht mal einen kostensparenden Effekt. Es geht nur um irgendeinen steinzeitlichen Quark, für den keine Kuh etwas kann.

SAMURAI
15.10.2008, 18:34
Was haben Leichen mit Halal zu tun? Inwiefern wirkt sich ein Toter in der Küche auf das Prädikat Halal aus? Sind Tote in Bratwurstbuden allgemein als hygienischer einzuordnen als in Dönerbuden?


Hier werden mal wieder Schlagworte zusammen geworfen, um das geschlossene Welt bild "Döner -> Halal -> Türke -> Kriminalität -> Mord -> Ausländer -> Döner" um ein weiteres Element zu bereichern.

Hab ich was übersehen ? Ich kenne keinen Fall von "Leichenlagerung" in einer Bratwurstbude. Mach mich bitte schlau, bereichere mich. :))

SAMURAI
15.10.2008, 18:38
eine sauerei ist es tiere im kleinsten raum zu halten bzw. tagelang quer durch europa zu transportieren.ist ja noch schlimmer als schächten.

Du hast recht, die Schafe, Kühe werden aus Europa in die muslimischen Länder auf die übelste, tierquälerische Weise verbracht. Ich habe noch nie einen Rechtgläubigen über den Transport jammern hören.

Es geht nämlich auch denen um billiges Halalfleisch. Die Tiere müssen lebend transportiert werden um muchelgerecht geschächtet zu werden.

SAMURAI
15.10.2008, 18:41
Was haben Döner allgemein mit dieser Bude in London zu tun?

Natürlich nichts, nur dass eben dort Döner und keine Bratwürste im Angesicht eines Verblichenen hergestellt werden.

Wo bleibt denn Malta ?

meckerle
15.10.2008, 18:52
Nun wissen also auch woher das sogenannte Gammelfleisch herkommt, ich möchte gar nicht wissen was oder besser wer da schon zu Döner verarbeitet wurde .... := :puke:
Bei uns in der Region wird auf dem Schulweg, (nähe Bahnhof) Schülerdöner für 2,50 €angeboten.
Wir sollten unsere Schülerzahlen immer wieder prüfen, nicht dass da der eine oder andere faschütt geht. :rolleyes:

Mujaheddin_777
15.10.2008, 18:56
Du hast recht, die Schafe, Kühe werden aus Europa in die muslimischen Länder auf die übelste, tierquälerische Weise verbracht. Ich habe noch nie einen Rechtgläubigen über den Transport jammern hören.

Es geht nämlich auch denen um billiges Halalfleisch. Die Tiere müssen lebend transportiert werden um muchelgerecht geschächtet zu werden.

Du bist ja ein richtiger Witzbold.....wie werden den die Tiere hier transportiert? Werden sie vom Bauernhof zur Schlachterei gebeamt?:))

The Dude
15.10.2008, 19:07
Wie war das mit Halal-Essen? Sauberer, gesünder und sowieso einfach besser? Wie gut, dass ich das Zeug nicht mehr essse, einfach nur widerwärtig!


Vorab: Ein klassischer "Samurai", sachlich und mit Niveau. Du hast sicher Abi oder so, stimmt's?

Hm, die Juden schächten ja auch. Wenn du es Ernst meinst, was du nicht tust: Schreib doch mal deine Kritik am Schächten in deinem "Forum" rein, du Held.

Gruß,

The Dude

Felidae
15.10.2008, 19:28
Du bist ja ein richtiger Witzbold.....wie werden den die Tiere hier transportiert? Werden sie vom Bauernhof zur Schlachterei gebeamt?:))

Das Schächten Tierquälerei ist, kann man nicht abstreiten, weil es eine Tatsache ist.

latrop
15.10.2008, 19:32
Bei uns in der Region wird auf dem Schulweg, (nähe Bahnhof) Schülerdöner für 2,50 €angeboten.
Wir sollten unsere Schülerzahlen immer wieder prüfen, nicht dass da der eine oder andere faschütt geht. :rolleyes:

Wie, die Bude gibt es noch ? :)) :))

dZUG
15.10.2008, 19:32
Engländer sind widerwärtige Liberalisten, also alles im Bereich des grünen.
England ist ein Meltigpot der Blödheit :)

latrop
15.10.2008, 19:34
@samurai

Halal oder haram - Malta übernehmen Sie.


Du bist gemein. Fatih Malta kann doch nicht in mehreren Strängen gleichzeitig spammen.

Das übersteigt doch seine geistigen Fähigkeiten. :hihi: :hihi:

SAMURAI
15.10.2008, 20:05
Du bist ja ein richtiger Witzbold.....wie werden den die Tiere hier transportiert? Werden sie vom Bauernhof zur Schlachterei gebeamt?:))

Junge mache Dich mal schlau. Schon jetzt sind die Transporte innerhalb der EU stark reglementiert.

Ausnahme sind die Transporte nach Muchelmanien.

http://www.tierschutzbund.de/00519.html

http://www.bmt-tierschutz.de/index.php?Seite=17

http://animals-angels.aquantum-service.de/Transporte_Erfolge,28.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1093822,00.jpg

Mujaheddin_777
15.10.2008, 20:22
Junge mache Dich mal schlau. Schon jetzt sind die Transporte innerhalb der EU stark reglementiert.

Ausnahme sind die Transporte nach Muchelmanien.



3. Reich ist Geschichte Junge, komm mir nicht mit deinen Propagandabildern. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich frage dich nochmals, werden die Tiere hierzulande vom Bauernhof zum Schlachthof gebeamt?
Hast du dir mal die Tiertransporte angeschaut? Versuch mir nicht Moral zu predigen, sorge erstmal dafür, dass du deinen eigenen Müll aufräumst bevor du auf andere zeigst.

Stark reglementiert.... :))

Cash!
15.10.2008, 20:44
Diese kulturellen Eigenheiten haben wir zu aktzeptieren!

SAMURAI
15.10.2008, 21:57
Vorab: Ein klassischer "Samurai", sachlich und mit Niveau. Du hast sicher Abi oder so, stimmt's?

Hm, die Juden schächten ja auch. Wenn du es Ernst meinst, was du nicht tust: Schreib doch mal deine Kritik am Schächten in deinem "Forum" rein, du Held.

Gruß,

The Dude

Schlage die Trommel, muss man Dir antworten ?:D

SAMURAI
15.10.2008, 22:05
3. Reich ist Geschichte Junge, komm mir nicht mit deinen Propagandabildern. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich frage dich nochmals, werden die Tiere hierzulande vom Bauernhof zum Schlachthof gebeamt?
Hast du dir mal die Tiertransporte angeschaut? Versuch mir nicht Moral zu predigen, sorge erstmal dafür, dass du deinen eigenen Müll aufräumst bevor du auf andere zeigst.

Stark reglementiert.... :))

Ja sie werden gebeamt, Du Müllredner.

Innerhalb der EU wurden die Transportwege/Zeiten reglementiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiertransport

Laut EU-Richtlinie soll die Transporthöchstdauer acht Stunden betragen. Abweichungen von dieser Richtlinie sind möglich und eigentlich die Regel. Während Transporte von bis zu acht Stunden in Normalfahrzeugen erlaubt sind, sind für längere Transportzeiten Spezialfahrzeuge mit Tränkesystem und Ventilatoren vorgeschrieben. Die Teams der Tierschutzorganisation Animals Angels haben Beispiele für Transportzeiten dokumentiert:

* Pferde von Weißrussland nach Sardinien – fünf Tage
* Schafe von Spanien nach Griechenland – vier Tage
* Kälber von Deutschland nach Spanien – 25 Stunden
* Bullen von Deutschland in den Libanon – 6 bis 8 Tage
* Tiertransporte per Schiff von Australien nach Ägypten – ca. 3 Wochen

Es handelt sich bei den dokumentierten Zeiten um Durchschnittswerte, Verzögerungen z. B. durch Staus, Grenzkontrollen oder Unfälle sind nicht berücksichtigt.

http://www.soylent-network.com/doku/index.htm

Mach Dich schlau oder halte einfach die Klappe.

Mujaheddin_777
15.10.2008, 23:14
Ja sie werden gebeamt, Du Müllredner.

Innerhalb der EU wurden die Transportwege/Zeiten reglementiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiertransport

Laut EU-Richtlinie soll die Transporthöchstdauer acht Stunden betragen. Abweichungen von dieser Richtlinie sind möglich und eigentlich die Regel. Während Transporte von bis zu acht Stunden in Normalfahrzeugen erlaubt sind, sind für längere Transportzeiten Spezialfahrzeuge mit Tränkesystem und Ventilatoren vorgeschrieben. Die Teams der Tierschutzorganisation Animals Angels haben Beispiele für Transportzeiten dokumentiert:

* Pferde von Weißrussland nach Sardinien – fünf Tage
* Schafe von Spanien nach Griechenland – vier Tage
* Kälber von Deutschland nach Spanien – 25 Stunden
* Bullen von Deutschland in den Libanon – 6 bis 8 Tage
* Tiertransporte per Schiff von Australien nach Ägypten – ca. 3 Wochen

Es handelt sich bei den dokumentierten Zeiten um Durchschnittswerte, Verzögerungen z. B. durch Staus, Grenzkontrollen oder Unfälle sind nicht berücksichtigt.

http://www.soylent-network.com/doku/index.htm

Mach Dich schlau oder halte einfach die Klappe.

Na toll, bezüglich der Halal-Schächtung gibt es ebenfalls Regelungen. Zum Beispiel dürfen es keine unwürdigen Massenhaltungen sein. Wenn sich jemand daran nicht hält, ist der Schächtungritus genau so wenig dran Schuld wie die EU-Richtlinien bei ihrer Nichtbeachtung.
Und darauf wollte ich hinaus du Scherzkeks.... nicht auf die Lieferzeiten von Pferden von Weißrussland nach Sardinien. :))

SAMURAI
15.10.2008, 23:16
Na toll, bezüglich der Halal-Schächtung gibt es ebenfalls Regelungen. Zum Beispiel dürfen es keine unwürdigen Massenhaltungen sein. Wenn sich jemand daran nicht hält, ist der Schächtungritus genau so wenig dran Schuld wie die EU-Richtlinien bei ihrer Nichtbeachtung.
Und darauf wollte ich hinaus du Scherzkeks.... nicht auf die Lieferzeiten von Pferden von Weißrussland nach Sardinien. :))

Quatsche nicht, für Schächtungen gibt es keine einheitlichen Regelungen. Die Behörden schauen weg.

Mujaheddin_777
15.10.2008, 23:34
Quatsche nicht, für Schächtungen gibt es keine einheitlichen Regelungen. Die Behörden schauen weg.

Natürlich gibt es die. Aber der Theologe auf 400€ Basis weiß das wohl besser :))

Wolf
15.10.2008, 23:53
im Allgemeinen nichts, nur im Besonderen, denn es ist.....eine Dönerbude!:]

Ja, nun sind alle Dönerbuden unhygienisch. :rolleyes:

SAMURAI
16.10.2008, 06:54
Natürlich gibt es die. Aber der Theologe auf 400€ Basis weiß das wohl besser :))

Nein, ich arbeite au 1€-Basis.

http://www.arbeitskreis-tierschutz.de/Startseite/Schaechten.htm

Lesen bildet, mein Guter.

Nephtys
16.10.2008, 09:05
Was haben Leichen mit Halal zu tun? Inwiefern wirkt sich ein Toter in der Küche auf das Prädikat Halal aus? Sind Tote in Bratwurstbuden allgemein als hygienischer einzuordnen als in Dönerbuden?


Hier werden mal wieder Schlagworte zusammen geworfen, um das geschlossene Welt bild "Döner -> Halal -> Türke -> Kriminalität -> Mord -> Ausländer -> Döner" um ein weiteres Element zu bereichern.

Sagt ein besonders schlauer Gutmenschen Abiturient aus Thüringen. Vor Welterfahrung strotzend und Intelligenz sowieso.:]

SAMURAI
16.10.2008, 09:11
Mujaheddin, du hast es genau erfasst.
Mehr braucht es nicht an Kommentaren.

Bist wohl der Bruder von Mujaheddin. Nach 2 Beiträgen hast DU die Welt erfasst.

einfach genial :))

Tosca
16.10.2008, 09:24
eine sauerei ist es tiere im kleinsten raum zu halten bzw. tagelang quer durch europa zu transportieren.ist ja noch schlimmer als schächten.

Also war ein ein quer durch Europa gekarrtes Tier, das auf dem Transport verstarb, dem der Budenbesitzer eine letzte Ruhestätte auf seinem Sofa anbot? Oder was hat dieser Beitrag mir dem Thema zu tun?

Hülya
16.10.2008, 09:26
Aber der Theologe auf 400€ Basis weiß das wohl besser :))
Und welchen Theologen auf > 400€-Basis würdest du empfehlen, Gotteskriegerchen?

P. S.: Warum bist du noch nicht in Afghanistan oder im Irak, um für eine "gerechte Sache zum kämpfen" (die laut deinem Profil dann "kein Terror" sein kann) - und um dich per Kopfschuss in ein ungenutztes (weil ausschließlich mit Koran aufgeblähtes) Hirnareal von den bösen "Ungläubigen" in Allahs Paradies mit den 72 Belohnungsnutten (siehe Bild) befördern zu lassen?:D

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/72.jpg

Tosca
16.10.2008, 09:27
Bei uns in der Region wird auf dem Schulweg, (nähe Bahnhof) Schülerdöner für 2,50 €angeboten.
Wir sollten unsere Schülerzahlen immer wieder prüfen, nicht dass da der eine oder andere faschütt geht. :rolleyes:

meckerle, ich hoffe, so weit sind wir nich nicht...;)

Tosca
16.10.2008, 09:30
Und welchen Theologen auf > 400€-Basis würdest du empfehlen, Gotteskriegerchen?

P. S.: Warum bist du noch nicht in Afghanistan oder im Irak, um für eine "gerechte Sache zum kämpfen" (die laut deinem Profil dann "kein Terror" sein kann) - und um dich per Kopfschuss in ein ungenutztes (weil ausschließlich mit Koran aufgeblähtes) Hirnareal von den bösen "Ungläubigen" in Allahs Paradies mit den 72 Belohnungsnutten (siehe Bild) befördern zu lassen?:D

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/72.jpg

Gibt es keine Altersangabe der Jungfrauen? Das wäre unfair, sehr sehr unfair. Du kannst keinem jungen Mann ne Oma ins Bett legen.

Tosca
16.10.2008, 09:33
Das Schächten Tierquälerei ist, kann man nicht abstreiten, weil es eine Tatsache ist.

Und in Deutschland haben wir Tierschutzgesetze, die aber zugunsten der Muslimen in der Beziehung ausgehebelt wurden.

Willkommen Scharia.

Schaschlik
16.10.2008, 09:33
Hab ich was übersehen ? Ich kenne keinen Fall von "Leichenlagerung" in einer Bratwurstbude. Mach mich bitte schlau, bereichere mich. :))

Das war wohl eher eine rhetorische Frage. Soll ja schon Fälle gegeben haben, wo der Truthahn durch Anwesenheit von Babyleichen im Tiefkühlschrank veredelt wurde.

Wieder andere lassen die Leichen Angehöriger wochenlang in der Wohnung rumliegen, weil sie polizeiliche Ermittlungen fürchten.

Die Leiche, welche in der Dönerbude rumlag ist mindestens genauso tot wie das Baby im Blumenkasten. Logisch muss dieses asoziale (gegenüber dem Toten) Verhalten und die Straftat (welche zum Tod führte) hart bestraft werden. Der Zusammenhang zum "Gammelfleisch" ist trotzdem nur konstruiert worden, um mal wieder die xenophoben Gelüste zu befriedigen.

Als ob "Leichen bunkern" typisch für Dönerbuden wären. Und dann noch die Anspielungen auf "Gammelfleisch" und "wer weiß schon, was man dort alles verarbeitet"... DAS ist geschmacklos und zeugt von gewisser Perversion (man "freut" sich ja, dass sowas in einer Dönerbude vorkam und kann wild spekulieren, um seine Vorurteile zu bedienen).

Schaschlik
16.10.2008, 09:35
Sagt ein besonders schlauer Gutmenschen Abiturient aus Thüringen. Vor Welterfahrung strotzend und Intelligenz sowieso.:]

Neid und Mißgunst sind keine toitschen Tugenden. :]

Tosca
16.10.2008, 09:38
3. Reich ist Geschichte Junge, komm mir nicht mit deinen Propagandabildern. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich frage dich nochmals, werden die Tiere hierzulande vom Bauernhof zum Schlachthof gebeamt?
Hast du dir mal die Tiertransporte angeschaut? Versuch mir nicht Moral zu predigen, sorge erstmal dafür, dass du deinen eigenen Müll aufräumst bevor du auf andere zeigst.

Stark reglementiert.... :))

Das ist nicht ganz richtig: Wie du sagst, haben wir genug Probleme. Und Es wäre wahrlich nciht uzuviel verlangt, wenn sich jede und zwar gar jede Volksgruppe an die Gesetze des Landes hält, in dem sie sich nieder lassen. Das nennt man schlicht und ergreifend: "Gutes Benehmen".

Felidae
16.10.2008, 09:38
Und in Deutschland haben wir Tierschutzgesetze, die aber zugunsten der Muslimen in der Beziehung ausgehebelt wurden.

Willkommen Scharia.

Das wird vom Zentralrat der Exmuslime auch kritisiert. Die sehen das auch als Tierquälerei.

Tosca
16.10.2008, 09:39
Neid und Mißgunst sind keine toitschen Tugenden. :]

Stimmt, die wurden eingeschleppt.

Tosca
16.10.2008, 09:41
Das wird vom Zentralrat der Exmuslime auch kritisiert. Die sehen das auch als Tierquälerei.

Ist es ja auch. Wir lassen auf unserem Boden Tiere quälen wie im Mittelalter. Wer haut den Typen endlich mal auf die Finger? Mich lässt es die Palme hochrennen, wenn ich sehe, dass hier das Grundgesetz Stück für Stück ausgehebelt wird.

Felidae
16.10.2008, 09:59
Ist es ja auch. Wir lassen auf unserem Boden Tiere quälen wie im Mittelalter. Wer haut den Typen endlich mal auf die Finger? Mich lässt es die Palme hochrennen, wenn ich sehe, dass hier das Grundgesetz Stück für Stück ausgehebelt wird.

Religion muss sich dem Gesetz beugen.

Tosca
16.10.2008, 10:02
Religion muss sich dem Gesetz beugen.


Aber nur, wenn sich das Gesetz mit dem Islam deckt.

Mujaheddin_777
16.10.2008, 12:03
***

Das ist nicht ganz richtig: Wie du sagst, haben wir genug Probleme. Und Es wäre wahrlich nciht uzuviel verlangt, wenn sich jede und zwar gar jede Volksgruppe an die Gesetze des Landes hält, in dem sie sich nieder lassen. Das nennt man schlicht und ergreifend: "Gutes Benehmen".

Habe ich dem jemals widersprochen?

Hülya
16.10.2008, 12:18
Gibt es keine Altersangabe der Jungfrauen? Das wäre unfair, sehr sehr unfair. Du kannst keinem jungen Mann ne Oma ins Bett legen.
Ich sowieso nicht, denn ich bastle diese Belohnungsweibchen ja nicht - sondern vielmehr Big Allah (aus hochwertigem Latex, persönlich aufgeblasen und handsigniert).

Aber der Koran schweigt sich meines Wissens über das konkrete Alter der Paradieshuren aus. Und da bei Allah angeblich alles möglich ist (also auch, dass er mitunter mal testet, ob seine treuen Diener genauso viel Spaß verstehen wie er selbst), ist es durchaus im Rahmen seiner göttlichen Möglichkeiten, dass er Mujaheddin_777 einst eine alte Jungfer unterschieben wird. Wenn er selbst bei SOWAS dann eine Erektion zustande bekommt, DANN erst ist er ein richtiger Kerl in Allahs Augen!;)

Wie dem auch sei - Allahs Empfangsdamen (und natürlich Allah selbst - im Bild in der Mitte) heißen Mujaheddin_777 und alle weiteren frommen Aspiranten für sein Belohnungsbordell über den Wolken jedenfalls schon jetzt herzlich willkommen!:)

http://allahkali.50g.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg

Hülya
16.10.2008, 12:20
Der Horizont dieser User reicht leider nicht weiter. Daran muss man sich gewöhnen.
WAS - schreiben hier auch MUSLIME???( :D

Mujaheddin_777
16.10.2008, 12:21
Ich sowieso nicht, denn ich bastle diese Belohnungsweibchen ja nicht - sondern vielmehr Big Allah (aus hochwertigem Latex, persönlich aufgeblasen und handsigniert).

Aber der Koran schweigt sich meines Wissens über das konkrete Alter der Paradieshuren aus. Und da bei Allah angeblich alles möglich ist (also auch, dass er mitunter mal testet, ob seine treuen Diener genauso viel Spaß verstehen wie er selbst), ist es durchaus im Rahmen seiner göttlichen Möglichkeiten, dass er Mujaheddin_777 einst eine alte Jungfer unterschieben wird. Wenn er selbst bei SOWAS dann eine Erektion zustande bekommt, DANN erst ist er ein richtiger Kerl in Allahs Augen!;)

Wie dem auch sei - Allahs Empfangsdamen (und natürlich Allah selbst - im Bild in der Mitte) heißen Mujaheddin_777 und alle weiteren frommen Aspiranten für sein Belohnungsbordell über den Wolken jedenfalls schon jetzt herzlich willkommen!:)



Da habt ihr euer Niveau. Genau das ist eure Kragenweite.... wie amüsant :))

Hülya
16.10.2008, 12:26
Da habt ihr euer Niveau. Genau das ist eure Kragenweite...
Also, das mit den Paradiesnutten ist nicht MEINE Erfindung - das stammt ursprünglich von dem pädophilen Märchenonkel Mohammed, der es in den Koran hat diktieren lassen (der strunzdumme Beduine konnte ja selbst laut Überlieferung nicht mal lesen und schreiben - da konnte er nur noch "Prophet" werden, und zwar der ALLERletzte...).

DIESE PN an mich scheint ansonsten wohl DEINE Kragenweite als Gotteskrieger zu sein:D :

Hätte dich trotzdem gerne mal gesehen.... vielleicht mache ich den Ehrenmord ja perfekt?:cool2:
Na endlich - da kommt der WAHRE Vertreter der Religion des (Friedhofs-)Friedens durch! :D

P. S.: Wenn du um NIVEAU besorgt bist, solltest du dich eigentlich dafür einsetzen, dass die "heilige" alte Schwarte, die du bisher noch für das Größte halten dürftest, NICHT mehr verbreitet wird - denn der Koran hat weder literarisches Niveau (angesichts seines Machwerkcharakters mit abrupten Sprüngen, die einer "perfekten göttlichen Offenbarung" unwürdig sind) noch trägt er zur Anhebung des MORALISCHEN Niveaus bei mit seiner Gewaltrhetorik. Keine Wunder, dass dieses religiös verbrämte Terrorlehrbuch auch bei Mohammed-Imitator Bin Laden auf dem Nachttisch liegen dürfte - bzw. von ihm bereits als "mentale Software" installiert wurde...

Hülya
16.10.2008, 12:44
***!
Das finde ich jetzt aber gar nicht nett, dass du unterstellst, unser stolzer foreneigener Gotteskrieger ahmt auch im Bett seinen "Propheten" nach...:rolleyes:

Lache nur, solange du noch kannst! :]
Stimmt: Vielleicht wird Mu***in_777 ja bald auf dem Weg ins pakistanisch-afghanische Grenzgebiet abgefangen - und bekommt dann auch SEHR VIEL ZEIT, um sich eine so lange Läusewohnanlage wachsen zu lassen wie der hier:
http://re3.yt-thm-a03.yimg.com/image/25/m4/2771075755

Strandwanderer
16.10.2008, 12:48
Was haben Döner allgemein mit dieser Bude in London zu tun?




im Allgemeinen nichts, nur im Besonderen, denn es ist.....eine Dönerbude!:]

Absolut logischer Bescheid! :D

Da hätte man durch "Malnachdenken" aber auch selbst drauf kommen können.

Schwarzer Rabe
16.10.2008, 12:49
Stimmt: Vielleicht wird Mu***in_777 ja bald auf dem Weg ins pakistanisch-afghanische Grenzgebiet abgefangen - und bekommt dann auch SEHR VIEL ZEIT, um sich eine so lange Läusewohnanlage wachsen zu lassen wie der hier:
http://re3.yt-thm-a03.yimg.com/image/25/m4/2771075755

:)) :)) :))

Hülya
16.10.2008, 13:13
Laber mich nicht voll ***...
Sag mal, Kumpel Mudschie Kafir, wurmt es dich eigentlich sehr, dass du dieses Forums nicht in die Luft sprengen kannst, um damit Pluspunkte (=zusätzliche kopftuchtragende Liebesdienerinnen im Club "Oh la la djihad" auf Wolke 7) bei Big Allah zu sammeln?

Apropos Allah: Wie kann DER es als allmächtiger "Gott" eigentlich zulassen, dass dieses Forum weiterbesteht, in dem solch schlimme Dinge über die Religion des Friedhofsfriedens geschrieben werden??( Ich glaub, ich muss mich mal beim Wärter des heiligen schwarzen Toilettenhäuschens zu Mekka beschweren.:(

ortensia blu
16.10.2008, 13:16
eine sauerei ist es tiere im kleinsten raum zu halten bzw. tagelang quer durch europa zu transportieren.ist ja noch schlimmer als schächten.

Die EU-Bürokraten subventionieren mit Milliarden Steuergelder diese Kulturschande der Tiertransporte. Sie haben auch nichts gegen das Schächten. EU und Islam können sich die Hände reichen.

Hülya
16.10.2008, 13:16
***Doch halt: Laut islamischen Überlieferungen bevorzugte er Ziegen als Ehefrauen, die ihn bei seinen Routine-Gebeten (="TOD den Ungläubigen!") tatkräftig unterstützten:) :

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/ao19a83wjhgvhnaj1.jpg

Hülya
16.10.2008, 13:18
EU und Islam können sich die Hände reichen.
Sag nicht sowas;) . Ist wohl ganz im Sinne der

Euromediterranien-Deklaration (http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php) .:rolleyes:

Hülya
16.10.2008, 14:00
Allerdings auch für die Türkin Hülya.
Was macht dich da so sicher,***?;)

Krabat
16.10.2008, 14:13
Was macht dich da so sicher, ***?;)

Ja glaubst Du irgendwer interessiert sich für Dich, weil Du gegen den Islam schreibst?

Glaubst Du das interessiert später wen?

Glaubst Du jemand, der von Ziegenficker-Muschkote und sonstwas schreibt, setzt sich irgendwann für Dich ein? LOL

Du bist Türkin, Du bleibst Türkin. Daran wirst Du gemessen. Ende vom Lied.

ortensia blu
16.10.2008, 14:59
Kaum ist man mal weg, reißen hier Umgangsformen ein, die unter aller Kanone sind.

Der Strang wird ausgeputzt und bleibt so lange geschlossen.

Hrafnaguð
16.10.2008, 16:51
ja, döner, man kann sich niemals sicher sein WAS man da isst:
http://breaking-news.de/blog/2008/01/27/hessen-wahl-menschenfleisch-forderung-bringt-kandidat-46-stimmen/



manche setzen es dann auch in die tat um;) :
http://www.der-k-plan.de/forum/kinderkebap.jpg

Hayaser
17.10.2008, 05:58
ja, döner, man kann sich niemals sicher sein WAS man da isst:
http://breaking-news.de/blog/2008/01/27/hessen-wahl-menschenfleisch-forderung-bringt-kandidat-46-stimmen/



manche setzen es dann auch in die tat um;) :
http://www.der-k-plan.de/forum/kinderkebap.jpg


Das beweist doch eindeutig den Bildungsgrad, der hier lebenden "Bergaffen" oh pardon, der türkischen Mitbürger.

kartal
17.10.2008, 06:24
Hayaser,
Bergaffen kennst du bestimm nahe als wir.

kartal
17.10.2008, 06:28
***Doch halt: Laut islamischen Überlieferungen bevorzugte er Ziegen als Ehefrauen, die ihn bei seinen Routine-Gebeten (="TOD den Ungläubigen!") tatkräftig unterstützten:) :

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/ao19a83wjhgvhnaj1.jpg

Hmm, Hülya beim Beten.widerlich. abscheulich. ekelerregend, ekelhaft, eklig, grauenhaft, greulich, gräßlich,.X(

Hayaser
18.10.2008, 11:43
Hayaser,
Bergaffen kennst du bestimm nahe als wir.

Fühlst du dich angesprochen?

Fenrir
18.10.2008, 21:53
Ja glaubst Du irgendwer interessiert sich für Dich, weil Du gegen den Islam schreibst?

Glaubst Du das interessiert später wen?

Glaubst Du jemand, der von Ziegenficker-Muschkote und sonstwas schreibt, setzt sich irgendwann für Dich ein? LOL

Du bist Türkin, Du bleibst Türkin. Daran wirst Du gemessen. Ende vom Lied.

Nun man bemängelt (zu Recht) doch immer die mangelnde Integrationsbereitschaft der Türken.
Hülya zeigt das es auch anders geht. Auch wenn sie Türkin bleibt, dass sie sich gegen die rückständigen Fusselbärte stellt gehört respektiert. Sie ist mir jedenfalls lieber als einer vom Typ "Malta"

Tosca
18.10.2008, 21:59
Da habt ihr euer Niveau. Genau das ist eure Kragenweite.... wie amüsant :))

Hülya ist von Hochadel? Wusste ich gar nicht. Ich meine nur, wegen deiner Anrede in der 3. Person.

Sie wird mir verzeihen, wenn ich dieses nicht tue. Ich stehe nicht auf Monarchie. Frau Hülya werden sich also damit bescheiden müssen, dass ich sie duze.

Mujaheddin_777
18.10.2008, 22:35
Hülya ist von Hochadel? Wusste ich gar nicht. Ich meine nur, wegen deiner Anrede in der 3. Person.

Sie wird mir verzeihen, wenn ich dieses nicht tue. Ich stehe nicht auf Monarchie. Frau Hülya werden sich also damit bescheiden müssen, dass ich sie duze.

Höhö... Du bist ja ne ganz witzige. Aber ich bewundere deine Kreativität, mit der du elegant deine argumentative Ausweglosigkeit hinweg kaschieren möchtest.... leider geht das entschieden daneben :cool2:

Pythia
26.10.2008, 12:36
http://www.der-k-plan.de/forum/kinderkebap.jpgLieber Hühner Kebap. Obwohl es teurer ist.
eine sauerei ist es tiere im kleinsten raum zu halten bzw. tagelang quer durch europa zu transportieren. ist ja noch schlimmer als schächten.Ja, schlimm. Aber schau mal, was Türken mit Tieren (http://de.youtube.com/watch?v=l7iLx3wdCWU&feature=related) so treiben. Um ehrlich zu sein: ich konnte das Video nicht bis zum Ende anschauen. Aber Türken können das wohl. Die sind wohl härter, zumindest so lange es sie nicht selbst trifft.

Tosca
26.10.2008, 15:31
Lieber Hühner Kebap. Obwohl es teurer ist.Ja, schlimm. Aber schau mal, was [/COLOR]Türken mit Tieren (http://de.youtube.com/watch?v=l7iLx3wdCWU&feature=related) so treiben. Um ehrlich zu sein: ich konnte das Video nicht bis zum Ende anschauen. Aber Türken können das wohl. Die sind wohl härter, zumindest so lange es sie nicht selbst trifft.

Was sagt der Kinderschutzbund dazu? Also zum Kinder-Kebab?

Und das Video tue ich mir ganz bestimmt nicht an. Ich wäre aber dafür, dass jeder, der meint ein Tier zu Tode quälen zu müssen, am Kopf und Arsch gepackt wird und dahin geworfen, wo er her kommt.

Marine Corps
31.01.2009, 16:39
Ja glaubst Du irgendwer interessiert sich für Dich, weil Du gegen den Islam schreibst?

Ja, ich interessiere mich genau deswegen für sie und finde, dass sich solche Menschen/Konvertiten wie Kaninchen vermehren sollten!
Das solltest du als Christ eigentlich genauso sehen!


Glaubst Du das interessiert später wen?

Das wird in dem kommenden Bürgerkrieg den tumben Michel nicht interessieren, aber ich werde als deutscher Offizier ein Orientalinnen-Amazonen-Regiment aufstellen, das besonders perfide Einsätze hinter der Front ausführt nach dem Muster der "Brandenburger". Also Sabotage, Spionage und Diversion in fremden Uniformen etc.
Jedes Angepöble meiner Soldatinnen wird mit sofortiger Exekution bestraft, denn wir befinden uns dann im Kriegszustand.


Glaubst Du jemand, der von Ziegenficker-Muschkote und sonstwas schreibt, setzt sich irgendwann für Dich ein? LOL

Kann schon sein, dass es genügend ehrlose Lumpen gibt, die das so sehen, aber es gibt auch andere wie meine Person.


Du bist Türkin, Du bleibst Türkin. Daran wirst Du gemessen. Ende vom Lied.

Deinen Hinterhof-Rassismus aus Berlin-Wedding oder Berlin-Neukölln kannst du dir in deine ungewaschene Arschfalte klemmen!!!
Im Kampf gegen den Islam-Faschismus ist uns jede und jeder willkommen, ganz gleich aus welcher Nation und welchem Grund.
Türkisch-stämmige Menschen, die sich sowohl als Deutsche bekennen als auch als Ex-Muslime sollten uns hierzulande HOCHWILLKOMMEN sein und mit Anerkennung und Zuneigung überschüttet werden!
Aber DAS wird jemand wie du wohl nie verstehen.

Du solltest vielleicht dein Öffentliches Profil überarbeiten. Es scheint vor Lügen zu strotzen und Lügen haben bekanntlich kurze Beine.

Ansonsten, Alter! Lass die Finger von die Braut sonst:
Noch son Spruch, Kieferbruch!

Strandwanderer
31.01.2009, 16:47
Aber schau mal, was Türken (http://de.youtube.com/watch?v=l7iLx3wdCWU&feature=related) mit Tieren so treiben. Um ehrlich zu sein: ich konnte das Video nicht bis zum Ende anschauen. Aber Türken können das wohl. Die sind wohl härter, zumindest so lange es sie nicht selbst trifft.

Sich an einem unterlegenen Jungtier austoben - ganz große "Tapferkeit"!!

:kotz:

Hayaser
02.02.2009, 07:58
Igitt ist das eklig !

Es ist erst dann eklig, wenn man auch ein gewisses "Hygienebewußsein" besitzt.

Hülya
06.02.2009, 22:41
Hmm, Hülya beim Beten
Nee nee, das mach ich seit JAHREN nicht mehr - obwohl ich zugebe, dass das Gesäß als "Gebetsorgan" wirklich passend ist für einen Arsch wie Allah.:D
Christen dagegen falten bekanntlich ihre Hände - was doch etwas würdiger wirkt.

D-Moll
06.02.2009, 22:46
Ich finde es unverhältnismäßig.
Moslems , Araber , Türken dürfen hier deformiert , verhöhnt, verunglimpt werden.

Aber wenns um Juden geht. Antisemitenkeule.

Bleibt bei allem Haß sachlich.

ochmensch
06.02.2009, 22:53
Ich finde es unverhältnismäßig.
Moslems , Araber , Türken dürfen hier deformiert , verhöhnt, verunglimpt werden.

Aber wenns um Juden geht. Antisemitenkeule.

Bleibt bei allem Haß sachlich.
Erstmal "deformiert" hier keiner, da uns das rein physikalisch nicht möglich ist, zweitens kritisieren wir hier nicht nach Gleichberechtigungsprinzip, sondern nach der tatsächlichen Lage.

D-Moll
06.02.2009, 22:56
Erstmal "deformiert" hier keiner, da uns das rein physikalisch nicht möglich ist, zweitens kritisieren wir hier nicht nach Gleichberechtigungsprinzip, sondern nach der tatsächlichen Lage.

Glaube ich nicht. Das sind reine Haßstränge gegen Moslems.

Sollen die doch machen in ihrem Lande aber bitte schön was sie für richtig halten , aber unser Land verlassen,
Das gleiche gilt für Juden.
Von mir aus könen die Juden in Israel soviel schächten wie sie wollen und koscher sein bis zum abwinken.
Udn die Musels im Iran /Irak ihre Leute hängen wenn sie für schulig halten. Homos usw.Was gehts mich an?

ochmensch
06.02.2009, 23:10
Glaube ich nicht. Das sind reine Haßstränge gegen Moslems.

Sollen die doch machen in ihrem Lande aber bitte schön was sie für richtig halten , aber unser Land verlassen,
Das gleiche gilt für Juden.
Von der Sache her hast du schon Recht, was sie in ihren Ländern treiben, soll auch deren Angelegenheit sein. Aber, wenn der Islam den Anspruch erhebt, hier in Deutschland Fuß zu fassen, müssen wir ihm auch sagen, dass er mit unseren Regeln nicht kompatibel ist. Deutsche Juden, die hier leben, ohne Ärger zu machen, sehe ich nicht als Problem. Die gibt es seit Jahrhunderten und viele von ihnen haben unserem Volk zu Ruhm verholfen.

D-Moll
06.02.2009, 23:11
Von der Sache her hast du schon Recht, was sie in ihren Ländern treiben, soll auch deren Angelegenheit sein. Aber, wenn der Islam den Anspruch erhebt, hier in Deutschland Fuß zu fassen, müssen wir ihm auch sagen, dass er mit unseren Regeln nicht kompatibel ist. Deutsche Juden, die hier leben, ohne Ärger zu machen, sehe ich nicht als Problem. Die gibt es seit Jahrhunderten und viele von ihnen haben unserem Volk zu Ruhm verholfen.

Genau so meine ich es.Im Auland Moslems,Juden o.k.
Bei uns . Nein Danke. Und Tschüß muß es da heißen.