PDA

Vollständige Version anzeigen : Dicker Hund...



Wolf
15.10.2008, 01:24
...schon ein bisschen älter.

http://de.youtube.com/watch?v=W1czBcnX1Ww

Ich bin entzückt. http://en.wikipedia.org/wiki/BigDog

MorganLeFay
15.10.2008, 01:29
Hm.... macht der den Abwasch?

Wolf
15.10.2008, 01:35
Hm.... macht der den Abwasch?

Nein.

Aber im mal im Ernst: Hammer oder nicht? Bin gespannt , wir in 5-10 Jahren Haushaltsdroiden haben werden. :]

MorganLeFay
15.10.2008, 01:58
Auch im Ernst: Ich war echt beeindruckt.

Und ich habe eine Spülmaschine. :)

Hexenhammer
15.10.2008, 01:59
Auch im Ernst: Ich war echt beeindruckt.

Und ich habe eine Spülmaschine. :)

Aber bestimmt keine, die durch den Wald laufen kann.

I.Kant
15.10.2008, 07:32
Auch im Ernst: Ich war echt beeindruckt.

Und ich habe eine Spülmaschine. :)

Ich habe eine polnische Spülmaschine, die auch durch den Wald laufen kann.

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:L4g_Xrm9lcw9pM:http://www3.ndr.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID3655904,00.jpg

Lichtblau
15.10.2008, 14:58
Krass, hätte ich nicht gedacht das die Forscher so weit sind.

Dann gibt es bestimmt bald Roboter, die uns alle körperlichen Tätigkeiten abnehmen können.

Ich würde sagen, dieses Zeitalter nennen wir dann Robotismus.
Der Mensch müsste nicht mehr arbeiten. Geil.

Skaramanga
15.10.2008, 15:42
...
Dann gibt es bestimmt bald Roboter, die uns alle körperlichen Tätigkeiten abnehmen können.

... Geil.

Na das wollen wir doch mal nicht hoffen. :rolleyes: Geil wäre das schon gar nicht. :cool:

politisch Verfolgter
15.10.2008, 17:46
Ein AffenschieberVorläufer für Userdividende.
Das gehört zentral optimiert.

-25Grad
15.10.2008, 18:09
Krass, hätte ich nicht gedacht das die Forscher so weit sind.

Dann gibt es bestimmt bald Roboter, die uns alle körperlichen Tätigkeiten abnehmen können.

Ich würde sagen, dieses Zeitalter nennen wir dann Robotismus.
Der Mensch müsste nicht mehr arbeiten. Geil.Schau dir mal bitte von Geburt an extrem reiche Menschen (, die nie wirklich gearbeitet haben ) sowie über Jahre hinfort arbeitslose Menschen an, und dann sage mir, daß das dein Ideal repräsentiert...:rolleyes:

politisch Verfolgter
15.10.2008, 18:16
Wir benötigen mental adäquate Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler.
Der dicke Hund oder das beknackte Muli ist ein hardware assembler.
Je früher die Arbeitsgesetzgebung weg kommt, desto eher erntet die Menschheit die Früchte ihrer mentalen Potenz.
Dabei gehts um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung der betriebslosen Anbieter, die dazu vollwertige Marktteilnahme benötigen.
Dann ist der moderne Feudalismus hoffentlich am Ende, niemand ist mehr umverteilungs-marginalisierter KostenfaktorAffenschieber.
Könnten wir längst haben, womit sogar ich möglichst kaufkräftigen Nachfragern mental leistungsäquivalent mit anbieten könnte.
Bis dahin gibts Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

scanners
17.10.2008, 12:42
Krass, hätte ich nicht gedacht das die Forscher so weit sind.

Dann gibt es bestimmt bald Roboter, die uns alle körperlichen Tätigkeiten abnehmen können.

Ich würde sagen, dieses Zeitalter nennen wir dann Robotismus.
Der Mensch müsste nicht mehr arbeiten. Geil.

Der Mensch ist jetzt schon so produktiv, das die hälfte nicht mehr arbeiten müsste.

Wenn die Roboter unsere Fähigkeiten nachahmen können, sind dann alle Jobs, die nicht ausschlieslich kreative Belange voraussetzen überflüssig.

So , und wenn dann 90% arbeitslos sind, erklärste den 10% welche noch arbeiten, warum sie 90% abgeben müssen ... lol...

politisch Verfolgter
17.10.2008, 15:57
Nein, denn für "Villa&Porsche" und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs gibt es ja unermeßlich viel zu tun, wozu gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr zu laufen haben, womit immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten gottseidank übernommen werden können.

Für die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung gibt es prinzipiell KEINE Grenze!
Dazu haben uns immer besser Roboter noch bessere Roboter zu bauen, indem wir sie uns per individuell mental adäquater Realabstration immer dienstbarer bekommen.
Dazu benötigen wir immer mehr völlig saubere el. Energie zum tendenziellen Nulltarif.

Wer meint, "wir" hätten schon alles, der soll mal gefälligst wenigstens den lifestyle von Multimilliardären auf die Menschheit abbilden.

Gemessen am mentalen Potenzial der Menschheit haben wir immer noch so gut wie nix.

Bitte das doch endlich mal begreifen lernen.

Vorstrafenregister
22.10.2008, 13:50
Krass, hätte ich nicht gedacht das die Forscher so weit sind.

Dann gibt es bestimmt bald Roboter, die uns alle körperlichen Tätigkeiten abnehmen können.

Ich würde sagen, dieses Zeitalter nennen wir dann Robotismus.
Der Mensch müsste nicht mehr arbeiten. Geil.

Arbeitslosigkeit hört sich in der Tat sehr verlockend an.

politisch Verfolgter
23.10.2008, 14:53
Berufsverbot bezweckt Affenschieber, statt von Weltbürgern genutzte Roboter zu wollen.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, Userdividende muß her.
Dazu haben uns Roboter Roboter zu bauen, deren 'Geburtshelfer' und 'Genetiker' wir sind.
Statt nützliche Maschinen bezwecken die Regimes nützliche Idioten.
Es ist der pure Wahnsinn modernen Feudalismus, der elenden Idiotenzwinger namens Sozialstaaterei.
Ihm ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.

Alfred
23.10.2008, 16:38
Wir benötigen mental adäquate Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler.
Der dicke Hund oder das beknackte Muli ist ein hardware assembler.
Je früher die Arbeitsgesetzgebung weg kommt, desto eher erntet die Menschheit die Früchte ihrer mentalen Potenz.
Dabei gehts um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung der betriebslosen Anbieter, die dazu vollwertige Marktteilnahme benötigen.
Dann ist der moderne Feudalismus hoffentlich am Ende, niemand ist mehr umverteilungs-marginalisierter KostenfaktorAffenschieber.
Könnten wir längst haben, womit sogar ich möglichst kaufkräftigen Nachfragern mental leistungsäquivalent mit anbieten könnte.
Bis dahin gibts Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Vollkommene Zustimmung. Klare Worte.

politisch Verfolgter
23.10.2008, 21:18
Da wollte ich an massiver high tech mitwirken, an maschinellen Bewußtseinsvorformen. Wollte damit möglichst kaufkräftigen Nachfragern immer umfassendere Freiheitsgrade ihrer Selbstverwirklichung mit anbieten.
Stattdessen waren fremde Vermögen aufzubauen und fremde Kredite abzutragen gewesen. Damit waren nicht Roboter, sondern u.a. ich Affenschieber. Dieser dicke Hund heißt mod. Feudalismus. Vor solchen Drecksviechern haut man ab. Man igelt sich ein, daß sie nicht mehr an einen rankommen. Dann lassen sich die Kläffer angstfrei abgeschirmt durchs Fenster beäugen. Mich bringt kein $Ständler mehr vor Gericht, kein ÖD-Schwein brüllt in NS-Manier befehlshaberisch rum.
Lieber elende Langeweile, als den Wahnsinn dann auch noch Nachwuchs zuzumuten.