PDA

Vollständige Version anzeigen : Studi/Schüler-VZ



Wolf
15.10.2008, 00:19
Hiho,

mich würde mal interessieren, wer von den Schülern/Studenten oder sonst was Schüler bzw. Studi VZ besitzt.^^

Jetzt bitte keine Spamkommentare. Auch wenn die sowieso kommen werden. :D

Gärtner
15.10.2008, 00:23
Du bist einsam und suchst zwecks Kuschelanbahnung andere Online-Exhibitionisten?

ochmensch
15.10.2008, 00:24
Du bist einsam und suchst zwecks Kuschelanbahnung andere Online-Exhibitionisten?

Hattest du nicht mal einen bösen Strang zu dem Thema? Ich persönlich beteilige mich auch nicht an solchen Dingen.

Preuße
15.10.2008, 00:26
Ich bin sowohl bei Schueler, als auch bei Studi sowie Meinvz. Dazu noch bei wkw.

Wolf
15.10.2008, 00:40
Du bist einsam und suchst zwecks Kuschelanbahnung andere Online-Exhibitionisten?

Ich habe 200 Freunde in SVZ, und genug im RL. Oder feiere ich alleine meine Sauf Orgien? :]

Gärtner
15.10.2008, 01:17
Ich habe 200 Freunde



- ohne Worte -

Wolf
15.10.2008, 01:22
- ohne Worte -

In Schüler Vz. :rolleyes: Und auch genug in echt, keine Angst. Was ist denn Falsch daran hier aus Neugier zu fragen? Dumm? ?(

Hexenhammer
15.10.2008, 01:55
Ich habe 200 Freunde in SVZ, und genug im RL. Oder feiere ich alleine meine Sauf Orgien? :]

Nein, mit 200 Freunden vorm Monitor... :(

Ich kann wohl wirklich froh sein, dass das Internet in meiner Jugend auch noch in den Kinderschuhen gesteckt hat.

Alfred
15.10.2008, 09:02
Du bist einsam und suchst zwecks Kuschelanbahnung andere Online-Exhibitionisten?

Da gibt es doch auch solche Taschengeld-->Sex Anzeigen in dieser Studi Dings Geschichte. Ich las da zumindest von.

Zitat aus einen anderem Forum :


Hi, nachdem ich mich jetzt mal im studivz umgeschaut habe ist mir folgende Gruppe unangenehm aufgefallen: "Sex gegen Taschengeld" Hier bieten willige Maedels Sex gegen ueppiges Taschengeld um sich ihren Lebensunterhalt.....

Alfred
15.10.2008, 09:03
Ich habe 200 Freunde in SVZ, und genug im RL. Oder feiere ich alleine meine Sauf Orgien? :]

Freunde oder Bekannte ? Ich habe 7 Echte Freunde, ich finde das ist sehr viel. Bekannte habe ich jede Menge.

Schwarzer Rabe
15.10.2008, 09:08
Ich habe 200 Freunde in SVZ, und genug im RL. Oder feiere ich alleine meine Sauf Orgien? :]

Freunde? Du meinst Bekannte oder Kumpels! Freunde kann man meist an ein- oder zwei Händen abzählen...

McDuff
15.10.2008, 11:56
Ich würde meine Daten nicht dem Iran zur Verfügung stellen :]

malnachdenken
15.10.2008, 12:09
Freunde? Du meinst Bekannte oder Kumpels! Freunde kann man meist an ein- oder zwei Händen abzählen...

Eben, wer mit 200 "Freunden" angibt, muss wohl etwas kompensieren.

Selbst wenn man nur zur Hälfte zu den Geburtstagen geht, wären das alle 2 Tage feiern.

Ajax
15.10.2008, 17:48
Ich bin bei StudiVZ. So besonders ist die Seite aber nicht. Reine Selbstdarstellung.

Freikorps
15.10.2008, 19:06
Freunde? Du meinst Bekannte oder Kumpels! Freunde kann man meist an ein- oder zwei Händen abzählen...

Da wird doch jeder Trottel mit dem man mal Kontakt hatte auf die Friendlist gesetzt, um möglichst viele Sozialkontakte vorzugaukeln. Sorry Nordic Wolf, ich weiß nicht ob du das so machst, aber häufig erlebt man daß die Kids Leute auf die Freundesliste setzen die sie überhaupt nicht kennen!

basti
16.10.2008, 12:55
Ich habe 200 Freunde in SVZ, und genug im RL. Oder feiere ich alleine meine Sauf Orgien? :]

du meinst freunde, die den nachnamen *.jpeg haben :D

eintiroler
16.10.2008, 14:07
Da wird doch jeder Trottel mit dem man mal Kontakt hatte auf die Friendlist gesetzt, um möglichst viele Sozialkontakte vorzugaukeln. Sorry Nordic Wolf, ich weiß nicht ob du das so machst, aber häufig erlebt man daß die Kids Leute auf die Freundesliste setzen die sie überhaupt nicht kennen!

Stimmt. Ich tue das auch, aber nur um diese dann mit meine politischen Meinung zu Süd-Tirol vollzumüllen bzw. sie zu überzeugen :))

Übrigens bin ich bei MySpace.

DoMonRai
16.10.2008, 14:09
Ich bin nur bei NaziVZ und habe auch bloß 88 anständige Vollblutdeutsche auf meiner Kameradenliste!

http://zensiert.to/nazivz/

Mütterchen
16.10.2008, 15:09
Ich trau mich jetzt doch, mal zu fragen, wofür VZ eigentlich steht?

Kronauer
16.10.2008, 15:19
Ich trau mich jetzt doch, mal zu fragen, wofür VZ eigentlich steht?

VerfassungsschutZ ;-)

Haspelbein
16.10.2008, 15:24
Die Selbstdarstellung meiner Freunde in solchen social Networks war mir immer zu peinlich. Schon im US-Wahlkampf hat man gesehen, was man mit ein paar Klicks so alles finden kann.

Wolf
17.10.2008, 00:23
Ja, ich bin dort angemeldet und sehe auch nicht das Problem. Was keinem was angeht, schreib ich dort halt auch nicht rein.

Name?

Wolf
17.10.2008, 00:24
Ich bin bei StudiVZ. So besonders ist die Seite aber nicht. Reine Selbstdarstellung.

Für studierende mit Sicherheit interessanter a la Lehrveranstaltungen ;).

Gärtner
17.10.2008, 00:57
Ich trau mich jetzt doch, mal zu fragen, wofür VZ eigentlich steht?

Es steht für "Verzeichnis".

Alfred
17.10.2008, 11:09
Ich bin nur bei NaziVZ und habe auch bloß 88 anständige Vollblutdeutsche auf meiner Kameradenliste!

http://zensiert.to/nazivz/

Die Werbung dort irritiert mich etwas...

Ansonsten, herrliche Satiere.

Ajax
17.10.2008, 13:28
Für studierende mit Sicherheit interessanter a la Lehrveranstaltungen ;).

Ich weiß. Ich bin Student.

Hansifan
18.10.2008, 23:13
Ich trau mich jetzt doch, mal zu fragen, wofür VZ eigentlich steht?




lass´dich nicht so verarschen - VZ = Vereinte Zombies

Ebbelwoi
20.10.2008, 08:00
Bin ebenfalls bei Studivz, halte mich aus Gruppen raus und verzichte auf "Wir kennen uns 5 Minuten, los ab auf meine Freundesliste".

Feenmädchen.
23.10.2008, 20:02
Schülerfotze is ja sowas von dumm.

Aber ohne hätte man nichts zu tratschen... :D

Wolf
27.10.2008, 19:10
Schülerfotze is ja sowas von dumm.

Aber ohne hätte man nichts zu tratschen... :D

Name, du unheimliche Intelligenz?

Vorstrafenregister
28.10.2008, 22:40
Ich habe 200 Freunde in SVZ, und genug im RL. Oder feiere ich alleine meine Sauf Orgien? :]

Jaaaaaaaaa, dick mit der Freundschaftsliste angeben:D. Kennst du nicht jeden den du als Freund im SVZ hast.

EinDachs
28.10.2008, 22:47
Da gibt es doch auch solche Taschengeld-->Sex Anzeigen in dieser Studi Dings Geschichte. Ich las da zumindest von.

Zitat aus einen anderem Forum :


Hi, nachdem ich mich jetzt mal im studivz umgeschaut habe ist mir folgende Gruppe unangenehm aufgefallen: "Sex gegen Taschengeld" Hier bieten willige Maedels Sex gegen ueppiges Taschengeld um sich ihren Lebensunterhalt.....

Huch, da muss ich gleich mal nachschauen.

Aus reinem sozialwissenschaftlichen Forschungseifer, versteht sich.

Aresetyr
29.10.2008, 19:14
Die Selbstdarstellung meiner Freunde in solchen social Networks war mir immer zu peinlich. Schon im US-Wahlkampf hat man gesehen, was man mit ein paar Klicks so alles finden kann.

Wer nichts zu verbergen hat, muss auch nichts verstecken... .

EinDachs
29.10.2008, 19:28
Wer nichts zu verbergen hat, muss auch nichts verstecken... .

Die Leute die nichts von sich verbergen wollen, sind mir aber ehrlich gesagt mehr als suspekt.

Aresetyr
29.10.2008, 19:32
Die Leute die nichts von sich verbergen wollen, sind mir aber ehrlich gesagt mehr als suspekt.

Selbstdarstellung à la "Ich geh auf die Straße und schrei meine Lebensgeschichte rum, egal ob die Leute sie hören wollen oder nicht" ist etwas vollkommen anderes zu "Ich stelle meine Lebensgeschichte ins Internet und wer will, kann sie sich anschauen" ;)

Flüchtling
09.09.2017, 00:23
[...] Der Betreiber der sozialen Netzwerke StudiVZ und MeinVZ hat Insolvenz angemeldet. Sie galten einst als deutsche Erfolgsgeschichte im Internet. Nach dem Start von Facebook in Deutschland verloren sie jedoch rapide an Popularität und damit auch an Mitgliedern.


Der einstige Facebook-Konkurrent StudiVZ ist bankrott.
[...] http://m.manager-magazin.de/unternehmen/it/studivz-soziales-netzwerk-ist-bankrott-a-1166801.html
Meine 276.114 Freunde somit auch futsch.

OttoI
09.09.2017, 00:38
http://m.manager-magazin.de/unternehmen/it/studivz-soziales-netzwerk-ist-bankrott-a-1166801.html
Meine 276.114 Freunde somit auch futsch.

Wäre StudiVZ ein ernstzunehmender Konkurrent gewesen, dann hätte Facebook den schon längst vor Jahren für einige Milliarden aufgekauft.
Allerdings sind die Amis ja nun auch nicht blöd - sie wissen, dass die BRD-Verwaltung ihre Firmen nicht schützt(vielleicht auch nicht dürfen oder wollen) und somit konnte Facebook einfach abwarten bis ein Mitbewerber wie StudiVZ die Flügel strecken mußte. Unter Hitler wäre das nicht passiert, da wäre StudiVZ nicht vom eigenen Land verraten worden.
Es ist ganz interessant zu lesen, was schon vor 10 Jahren geschrieben wurde. Was mir aber nicht zum 1.mal auffällt, ist wie der schon damals als Mod tätige 'Gärtner' für völlig irrwitzige Beiträge abgeliefert hat. Nun ja, man entwickelt sich weiter - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

P.S. Bei solch alten Gesprächsfäden ist es auch immer interessant zu sehen, was damals für User aktiv waren-ein zeitgeschichtliches Dokument( wenn auch nur - heute -über 10Jahre)

Neben der Spur
09.09.2017, 02:44
StudiVZ: Was für ein verunglückter Name.
Kein Deutscher hätte sich so einen Titel ausdenken können :


Das Portal studiVZ wurde am 11. November 2005 als Projekt der studiVZ Ltd. gegründet. Es war eine Idee von Ehssan Dariani (CEO). Dennis Bemmann war CTO. Die Seite ähnelte dem damals ausschließlich englischsprachigen Pendant Facebook sowohl optisch als auch inhaltlich – einziges wesentliches Unterscheidungsmerkmal war die rote Farbe. Deswegen wurde StudiVZ von Facebook verklagt und es kam zu einer außergerichtlichen Einigung.[3]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/StudiVZ

Selbst Chinesen sind besser beim Raubkopieren.

Nebenbei : Wer nutzt Stay Friends ?

autochthon
09.09.2017, 03:26
StudiVZ: Was für ein verunglückter Name.
Kein Deutscher hätte sich so einen Titel ausdenken können :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/StudiVZ

Selbst Chinesen sind besser beim Raubkopieren.

Nebenbei : Wer nutzt Stay Friends ?

Otto nicht.