PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind das Neo-Nazis ?



Alfred
14.10.2008, 22:17
Die linke Zeitung Hamburger Morgenpost behauptet Kackendreist das die Leute von díeser Gruppe Neo-Nazis wären ? Wie ist eure Meinung dazu ?

"Konservativ-Subversive Aktion"

Hier eine Aktion dieser Neo-Nazis. -->klick (http://de.youtube.com/watch?v=TCkRbbPdnzs)

Meiner Meinung nach sind das Junge Konservative mit originellen Ideen. Erfrischend anders und manchmal auch provozierend, aber Nazis ?

Hier zum Artikel der Drechschweine von der Mopo : Klick (http://www.mopo.de/2008/20081015/hamburg/politik/neuer_neonazi_aerger.html)

Zitat :

Neuer Neonazi-Ärger...

Deutschmann
14.10.2008, 22:24
Das Medienkartell kennt keinen Skrupel mehr und vergreift sich mittlerweile schon am nachweislich demokratischen Politikernachwuchs.

Dazu kann ich nur sagen: das wird gehörig in die Hosen gehen.

ochmensch
14.10.2008, 22:26
Es sind intellektuelle Rechte. Eigentlich das Gegenteil von Nazis.

Alfred
14.10.2008, 22:27
Das ist ja schon krank das System der Medien, bis auf einige Ausnahmen.
Wenn schon Teile der SPD von der Antifa als Neo-Nazis geoutet werden
und indirekt zu Terrorakten gegen 63 SPD-Politikern aufgerufen wird.....

Alfred
14.10.2008, 22:28
Es sind intellektuelle Rechte. Eigentlich das Gegenteil von Nazis.

Gab auch intellektuelle Nazis....

EinDachs
14.10.2008, 22:28
Kann ich aus den mir vorliegendem Material noch nicht sagen.
Das es du bist, der mich auf sie aufmerksam macht, spricht aber nicht wirklich dagegen.

Alfred
14.10.2008, 22:29
Kann ich aus den mir vorliegendem Material noch nicht sagen.
Das es du bist, der mich auf sie aufmerksam macht, spricht aber nicht wirklich dagegen.

Interessant. Warum spricht aufgrund meiner Person nichts dagegen ?

ochmensch
14.10.2008, 22:30
Gab auch intellektuelle Nazis....
Ist mir schon klar. Nur war die nationalsozialistische Bewegung eine Arbeiterbewegung. Ich wollte damit auch nicht gesagt haben, dass Intellektualität per se besser ist als eine Bewegung "von unten".

Deutschmann
14.10.2008, 22:31
Das ist ja schon krank das System der Medien, bis auf einige Ausnahmen.
Wenn schon Teile der SPD von der Antifa als Neo-Nazis geoutet werden
und indirekt zu Terrorakten gegen 63 SPD-Politikern aufgerufen wird.....

Das traurige Problem dabei ist - es gibt nur wenige Provokateure und die schweigende Mehrheit lässt es sich gefallen. Eine Maulschelle für diejenigen die heute proleten: ... warum habt ihr ihn nicht verhindert ...

ochmensch
14.10.2008, 22:33
Kann ich aus den mir vorliegendem Material noch nicht sagen.
Das es du bist, der mich auf sie aufmerksam macht, spricht aber nicht wirklich dagegen.

Du kannst dir ein gutes Bild machen, indem du ein kostenloses Exemplar der "Sezession" anforderst. Ich habe ganz gern darin gelesen.

Thüringer
14.10.2008, 22:35
Klar sind das Neonazis! Wenn die Meinungsoligarchie das so bestimmt, hat das auch zu gelten!

Wolf
14.10.2008, 22:39
Sind keine. Warum auch? Allerdings würde ich mit sowas vorsichtig sein. Viele Neo-Nazis schaffen sich einen Deckmantel. Nicht vielleicht bei dieser Organisation, aber bei anderen.

Alfred
14.10.2008, 22:40
Sind keine. Warum auch? Allerdings würde ich mit sowas vorsichtig sein. Viele Neo-Nazis schaffen sich einen Deckmantel. Nicht vielleicht bei dieser Organisation, aber bei anderen.

Haste da Namen ?

ochmensch
14.10.2008, 22:43
Sind keine. Warum auch? Allerdings würde ich mit sowas vorsichtig sein. Viele Neo-Nazis schaffen sich einen Deckmantel. Nicht vielleicht bei dieser Organisation, aber bei anderen.
Der Nazi-Pöbel schafft sich vielleicht einen Deckmantel. Überzeugte, intellektuelle Nationalsozialisten haben mit ihrer Ideologie überhaupt kein Problem.

Deutschmann
14.10.2008, 22:44
Haste da Namen ?

Da gibts keine. Das ist völliger Quatsch.

Wolf
14.10.2008, 22:46
Haste da Namen ?

Volksfrontmedien..."Junge Nazionalisten"...Oder wie heissen noch diese Gestalten, die mit ihrer 33er Propaganda alles zuspammen? Komm grad nicht drauf ...

Alfred
14.10.2008, 22:47
Da gibts keine. Das ist völliger Quatsch.

Immerhin arbeitet er daran zu beweisen das zumindest die NPD einen Islamischen Gotteststaat aus diesem Lande machen will. Ich dachte er hätte nun Beweise für eine Unterwanderung anderer Gruppierungen oder Organisationen ( Uno ? ) durch
Neo-Nazis. Wie wir seit einiger Zeit wissen sitzen die ja überall...

ochmensch
14.10.2008, 22:47
Volksfrontmedien..."Junge Nazionalisten"...Oder wie heissen noch diese Gestalten, die mit ihrer 33er Propaganda alles zuspammen? Komm grad nicht drauf ...

Das sind ja nun die Letzten, die leugnen würden, Nazis zu sein.

Alfred
14.10.2008, 22:48
Volksfrontmedien..."Junge Nazionalisten"...Oder wie heissen noch diese Gestalten, die mit ihrer 33er Propaganda alles zuspammen? Komm grad nicht drauf ...

Das ist kein Deckmantel, die machen aus ihrer Einstellung keinen Hehl.
Versuch es weiter. Du kannst es schaffen. Eventuell ja die Junge Freiheit ?

Wolf
14.10.2008, 22:48
Immerhin arbeitet er daran zu beweisen das zumindest die NPD einen Islamischen Gotteststaat aus diesem Lande machen will. Ich dachte er hätte nun Beweise für eine Unterwanderung anderer Gruppierungen oder Organisationen ( Uno ? ) durch
Neo-Nazis. Wie wir seit einiger Zeit wissen sitzen die ja überall...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe gesagt (sowie etliche andere Quellen, und euer Führer Udo Voigt), dass die NPD Kontakte zu Islamisten hat. Mehr nicht.

Deutschmann
14.10.2008, 22:49
Immerhin arbeitet er daran zu beweisen das zumindest die NPD einen Islamischen Gotteststaat aus diesem Lande machen will. Ich dachte er hätte nun Beweise für eine Unterwanderung anderer Gruppierungen oder Organisationen ( Uno ? ) durch
Neo-Nazis. Wie wir seit einiger Zeit wissen sitzen die ja überall...

Uiiii... das würde ja die vielseits gescholtene Islamfreundlichkeit der CDU erklären da ja die Nazis mit dem Islam .. bblblblblblb....... :=

ochmensch
14.10.2008, 22:50
Das ist kein Deckmantel, die machen aus ihrer Einstellung keinen Hehl.
Versuch es weiter. Du kannst es schaffen. Eventuell ja die Junge Freiheit ?

Die JF würde eigentlich eher dem Mitte-Rechts-Spektrum entsprechen, dem ich Nordic Wolf aktuell zuordnen würde. Die meinte er sicher nicht.

Wolf
14.10.2008, 22:51
Die JF würde eigentlich eher dem Mitte-Rechts-Spektrum entsprechen, dem ich Nordic Wolf aktuell zuordnen würde. Die meinte er sicher nicht.

Nationalliberal bitte. ;)

Alfred
14.10.2008, 22:51
Uiiii... das würde ja die vielseits gescholtene Islamfreundlichkeit der CDU erklären da ja die Nazis mit dem Islam .. bblblblblblb....... :=

Ja, da hat der Nordische Wolf ( Wolf war übrigens der Kosename des Führers )
ganz andere Ansichten. Oder Quellen...oder...oder...:rolleyes:

Alfred
14.10.2008, 22:52
Die JF würde eigentlich eher dem Mitte-Rechts-Spektrum entsprechen, dem ich Nordic Wolf aktuell zuordnen würde. Die meinte er sicher nicht.

Wen denn ? Das Rote Kreuz ? THW ?

Deutschmann
14.10.2008, 22:52
Ja, da hat der Nordische Wolf ( Wolf war übrigens der Kosename des Führers )
ganz andere Ansichten. Oder Quellen...oder...oder...:rolleyes:

War das nicht "dolfi" ?

Wolf
14.10.2008, 22:53
Ja, da hat der Nordische Wolf ( Wolf war übrigens der Kosename des Führers )
ganz andere Ansichten. Oder Quellen...oder...oder...:rolleyes:

Ja, Google. :rofl: :rofl:
Oder ist das auch schon unter der Macht der "Machthaber"? :D

Der Wolf ist übrigens ein Tier. :rolleyes:

Alfred
14.10.2008, 22:53
Nationalliberal bitte. ;)

Es gibt hinweise im Netz das Liberale nichts gegen den Moschee Prachtbau in Köln hatten....wie fandest du eigendlich den Möllenmann ?

Alfred
14.10.2008, 22:55
War das nicht "dolfi" ?

So gut kannte ich ihn nicht....da müsste man die Senioren hier im Forum fragen.

Wolf
14.10.2008, 22:55
Es gibt hinweise im Netz das Liberale nichts gegen den Moschee Prachtbau in Köln hatten....wie fandest du eigendlich den Möllenmann ?

Meinst du das mit den Arabern? Was soll ich davon halten?

Deutschmann
14.10.2008, 22:56
Es gibt hinweise im Netz das Liberale nichts gegen den Moschee Prachtbau in Köln hatten....wie fandest du eigendlich den Möllenmann ?

Liberale sind schlimmer als Kommunisten. X(

ochmensch
14.10.2008, 22:56
Nationalliberal bitte. ;)
Das beißt sich ja nicht. Dann bist du ja eigentlich gerade auf dem Leo-Navis-Trip (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Leo_Navis). ;)

Alfred
14.10.2008, 22:56
Meinst du das mit den Arabern? Was soll ich davon halten?

Er war National-Liberaler....deshalb frage ich ja.

Deutschmann
14.10.2008, 22:57
So gut kannte ich ihn nicht....da müsste man die Senioren hier im Forum fragen.

:)) :)) :))

Wolf
14.10.2008, 22:58
Liberale sind schlimmer als Kommunisten. X(

Wenigstens haben Liberale keine 100Mio Menschen umgebracht sowie Kommunisten. Und keine Abermillionen Menschen wie die Nazis.


Das beißt sich ja nicht. Dann bist du ja eigentlich gerade auf dem Leo-Navis-Trip.

Sieht so aus. Allerdings gibts da kleine Unterschiede.


Er war National-Liberaler....deshalb frage ich ja.
Und was für einer, der Geschäfte mit Arabern gemacht hat. := :rolleyes:

Alfred
14.10.2008, 22:58
Das beißt sich ja nicht. Dann bist du ja eigentlich gerade auf dem Leo-Navis-Trip (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Leo_Navis). ;)

Er arbeitet auch an schönen und wichtigen Projekten mit. Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Ostgebiete_des_Deutschen_Reiches)

ochmensch
14.10.2008, 22:59
Es gibt hinweise im Netz das Liberale nichts gegen den Moschee Prachtbau in Köln hatten....wie fandest du eigendlich den Möllenmann ?
Ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass die FDP nicht nationalliberal ist. Es gab mal Nationalliberale in der FDP, heute geht das doch etwas ins Linksliberale.

Alfred
14.10.2008, 23:00
.....
Und was für einer, der Geschäfte mit Arabern gemacht hat. := :rolleyes:

Also arbeiten National-Liberale ja nach deinen Aussagen mit Muslimen zusammen.

Alfred
14.10.2008, 23:01
Ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass die FDP nicht nationalliberal ist. Es gab mal Nationalliberale in der FDP, heute geht das doch etwas ins Linksliberale.

Er selbst bezeichnet sich ja als National-Liberaler...

Ansonsten hast du ja vollkommen recht. Obwohl, Alexander von Stahl ist ja auch anders.

Wolf
14.10.2008, 23:03
Also arbeiten National-Liberale ja nach deinen Aussagen mit Muslimen zusammen.

Man darf nicht verallgemeinern. Auch nicht bei der NPD, wo du mit Sicherheit hinaus willst. Es gibt aber zwischen einzelnen Parteimitgliedern (Und Udo Voigt) Kontakte zu Islamisten. Fertig aus.

Daran kannst du nichts rütteln.

Alfred
14.10.2008, 23:06
Man darf nicht verallgemeinern. Auch nicht bei der NPD, wo du mit Sicherheit hinaus willst. Es gibt aber zwischen einzelnen Parteimitgliedern (Und Udo Voigt) Kontakte zu Islamisten. Fertig aus.

Daran kannst du nichts rütteln.

So liest es sich anders. Du hattest bisher immer von allen Neo-Nazis geschrieben.
Und von Zusammenarbeit. Warum denn nicht gleich so ? Ist schon etwas komisch wenn du jetzt nicht verallgemeinern willst.

Wolf
14.10.2008, 23:07
So liest es sich anders. Du hattes bisher immer von allen Neo-Nazis geschrieben.
Und von Zusammenarbeit. Warum denn nicht so ? Ist schon etwas komisch wenn du jetzt nicht verallgemeinern willst.

Ja, weil NPD-Mitglieder eine Partei repräsentieren. Darum sind sie Mitglieder. ;)

Alfred
14.10.2008, 23:09
Ja, weil NPD-Mitglieder eine Partei repräsentieren. Darum sind sie Mitglieder. ;)

Schon wieder Provozieren ohne nachdenken.

Wolf
14.10.2008, 23:10
Schon wieder Provozieren ohne nachdenken.

Und?:D Ich kenne bisher aber nur Rechte/Rechtsextreme/"Neo Nazis", die dem Islam nicht soo kritisch gegenüber standen, wie ich es von ihnen gedacht hätte. Und warum will Udo Voigt ein Bündnis mit dem Iran?

EinDachs
14.10.2008, 23:12
Interessant. Warum spricht aufgrund meiner Person nichts dagegen ?

Du hast eine gewisse Affinitität zu Neonazis.

Alfred
14.10.2008, 23:15
Und?:D Ich kenne bisher aber nur Rechte/Rechtsextreme/"Neo Nazis", die dem Islam nicht soo kritisch gegenüber standen, wie ich es von ihnen gedacht hätte. Und warum will Udo Voigt ein Bündnis mit dem Iran?

Ich gebe es auf. Und, ich sage es dir. Ja, wir wollen einen Islamischen Gottesstaat aus Europa machen, Deutschland gehört natürlich dazu. Sowie schon 1933 als alle Deutschen Frauen in Burkas durch die Gegend laufen mussten und jeder Geköpft wurde der nicht 5mal am Tag gen Mekka betete. Aber, bis heute haste meine frage
nicht beantwortet...welche Parteien waren und sind für den Moscheebau in Köln und die heutigen Zustände in Deutschland verantwortlich ?

Alfred
14.10.2008, 23:16
Du hast eine gewisse Affinitität zu Neonazis.

Und deshalb sind Gruppierungen zu denen ich verlinke Neo-Nazis ?

Wolf
14.10.2008, 23:17
.welche Parteien waren und sind für den Moscheebau in Köln und die heutigen Zustände in Deutschland verantwortlich ?

Art. 4 GG:

"

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz. "

ochmensch
14.10.2008, 23:17
Ja, weil NPD-Mitglieder eine Partei repräsentieren. Darum sind sie Mitglieder. ;)

Übrigens, Herr Wolf, würde ich dir die Blaue Narzisse (http://www.blauenarzisse.de/) dringend ans Herz legen, denn von Leuten, wie dir wird die auch gemacht. Diese Schülerzeitschrift ist burschenschaftsnah. Ich persönlich kenne auch einige Artikelschreiber. Natürlich ist Eigeninitiative gefragt. Ich sag' mal, wenn du Demokrat und Patriot bist, wird dir die Lektüre schon viel geben, was darüber hinaus geht, liegt an deinem Ehrgeiz.

Wolf
14.10.2008, 23:20
Übrigens, Herr Wolf, würde ich dir die Blaue Narzisse (http://www.blauenarzisse.de/) dringend ans Herz legen, denn von Leuten, wie dir wird die auch gemacht. Diese Schülerzeitschrift ist burschenschaftsnah. Ich persönlich kenne auch einige Artikelschreiber. Natürlich ist Eigeninitiative gefragt. Ich sag' mal, wenn du Demokrat und Patriot bist, wird dir die Lektüre schon viel geben, was darüber hinaus geht, liegt an deinem Ehrgeiz.

Danke...Ich schau mir diese ...ähm...Seite...an. ;)

Alfred
14.10.2008, 23:20
Art. 4 GG:

"

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz. "

Das ist keine Antwort. Nenne doch mal die Parteien die mit den Muslimen zusammen arbeiten. Mit dem Grundgesetz könnte dir der UDo dann auch kommen. Eigentor.

ochmensch
14.10.2008, 23:21
Danke...Ich schau mir diese ...ähm...Seite...an. ;)
Nicht nur ansehen, mitmachen!;)

George Rico
14.10.2008, 23:21
Volksfrontmedien..."Junge Nazionalisten"...Oder wie heissen noch diese Gestalten, die mit ihrer 33er Propaganda alles zuspammen? Komm grad nicht drauf ...

Gerade die oben Genannten propagieren ihre nationalsozialistische Einstellung doch so offen wie kaum eine andere rechte Gruppierung.



---

Wolf
14.10.2008, 23:23
Das ist keine Antwort. Nenne doch mal die Parteien die mit den Muslimen zusammen arbeiten. Mit dem Grundgesetz könnte dir der UDo dann auch kommen. Eigentor.

Ähm, nö. Irgendwie nicht. Was willst du von mir? Kennst du das Grundgesetz nicht? Dann kann ich da auch nichts für. Sorry. :rolleyes: Und wenn du wieder darauf anspielst, dass Moslems in einigen Parteien sind: Und nun? Die putschen aber nicht gegen den Islam, und arbeiten Moslems zusammen, ohne das es einer mitkriegt. Außerdem leugnen die keinen Holocaust, sowie Gottes Geschenk Udo Voigt.

Wolf
14.10.2008, 23:24
Gerade die oben Genannten propagieren ihre nationalsozialistische Einstellung doch so offen wie kaum eine andere rechte Gruppierung.



---

Super Ironie Rico. :D

Alfred
14.10.2008, 23:27
Ähm, nö. Irgendwie nicht. Was willst du von mir? Kennst du das Grundgesetz nicht? Dann kann ich da auch nichts für. Sorry. :rolleyes: Und wenn du wieder darauf anspielst, dass Moslems in einigen Parteien sind: Und nun? Die putschen aber nicht gegen den Islam, und arbeiten Moslems zusammen, ohne das es einer mitkriegt. Außerdem leugnen die keinen Holocaust, sowie Gottes Geschenk Udo Voigt.

Tja, ich habe gewonnen. Nenne dóch einfach die Parteien die mit den Muslimen zusammen arbeiten in Deutschland. Ahh, die Muslime und der Holocaust.
Wie denken Muslime über die Juden ?

Wie soll ich das verstehen aus deinem Text ?

Die putschen aber nicht gegen den Islam

Nee, gerade die rechten arbeiten nicht mit den Muslimen zusammen. Irgendwann kommst du dahinter.

EinDachs
14.10.2008, 23:30
Und deshalb sind Gruppierungen zu denen ich verlinke Neo-Nazis ?

Nein, aber es spricht eher dafür als dagegen.
Das ist eine Schlussfolgerung nach Erfahrungswerten.

Aber ich seh sie mir morgen genauer an. Jetzt werd ich eher mützen gehen.
Gut Nacht.

Alfred
14.10.2008, 23:30
Nein, aber es spricht eher dafür als dagegen.
Das ist eine Schlussfolgerung nach Erfahrungswerten.

Aber ich seh sie mir morgen genauer an. Jetzt werd ich eher mützen gehen.
Gut Nacht.

Gute Nacht....mützen gehen ?

ochmensch
14.10.2008, 23:34
Nein, aber es spricht eher dafür als dagegen.
Das ist eine Schlussfolgerung nach Erfahrungswerten.

Aber ich seh sie mir morgen genauer an. Jetzt werd ich eher mützen gehen.
Gut Nacht.

Jedes Mal, wenn ich dir eine Erweiterung deines Horizontes anbiete, kommt von dir nichts mehr. Was spräche dagegen, sich mal die eine Ausgabe der "Sezession" schicken zu lassen, du brauchst ja nichmal was abbestellen hinterher. Hast du Angst, dass du dabenen liegst, mit deiner Ansicht?

Wolf
14.10.2008, 23:51
Tja, ich habe gewonnen. Nenne dóch einfach die Parteien die mit den Muslimen zusammen arbeiten in Deutschland. Ahh, die Muslime und der Holocaust.
Wie denken Muslime über die Juden ?

Wie soll ich das verstehen aus deinem Text ?

Die putschen aber nicht gegen den Islam

Nee, gerade die rechten arbeiten nicht mit den Muslimen zusammen. Irgendwann kommst du dahinter.

Nein, die Rechten doch nicht. Vergiss es Alfred. :]

Herr K.
14.10.2008, 23:56
Übrigens, Herr Wolf, würde ich dir die Blaue Narzisse (http://www.blauenarzisse.de/) dringend ans Herz legen, denn von Leuten, wie dir wird die auch gemacht. Diese Schülerzeitschrift ist burschenschaftsnah. Ich persönlich kenne auch einige Artikelschreiber. Natürlich ist Eigeninitiative gefragt. Ich sag' mal, wenn du Demokrat und Patriot bist, wird dir die Lektüre schon viel geben, was darüber hinaus geht, liegt an deinem Ehrgeiz.

Gar kein schlechter Tipp. Es wird Dich wundern, aber ich schaue dort aber und an mal vorbei. Man sollte ja nicht aus den Augen verlieren, was sich am anderen Ende des Spektrums so tut. Nicht das Du mich falsch verstehst, es geht mir dabei nicht vorrangig um "Feindessichtung". Das Projekt ist gut aufgezogen, bedient Themen, die mich interessieren und verfügt über ein nicht geringes Niveau. Gerade die Rezensionen haben mich in Teilen positiv überrascht. Wer schreibt schon so ausführlich zum großartigen W. Gombrowicz. Eine Schülerzeitung, ist sie wohl als solche gestartet, würde ich die "Blaue Narzisse" aber nicht gerade nennen. Menzel ist wohl auch mittlerweile an der Uni angelangt.

Auch wenn ich mit dem Grundton, der zu Grunde liegenden gesell. Perspektive kaum konform gehe, ist ein solches Magazin nicht der schlechteste Weg, die "Neue Rechte" von naziesken Elendsgestalten abzugrenzen.

Kleiner Kritikpunkt: Man sollte schon sauber recherchieren, will man dem eigenen Anspruch gerecht werden. Erinnere mich an einen Beitrag zum Thema "Breitenakzeptanz von Marihuanakonsum" der nicht nur etwas altbacken daherkam, sondern an einem Aufhänger ( Liedtext von Sammy Deluxe) festgemacht wurde, dem eine nicht zutreffende Aktualität zugewiesen wurde. Unnötig und unseriös.

Herr K.
15.10.2008, 00:10
Nee, Neo-Nazis sind das wohl kaum. Rechtskonservative mit elitärem Anspruch, intellektuell nicht zu unterschätzen. Die "Mopo" hat hier wohl etwas vorschnell bei der "Bild" abgeschrieben, Differenzierungsvermögen darf man da nicht unbedingt erwarten.

In ihren Aktionen halte ich die KSA nicht gerade für sonderlich originell. Öffentlichkeitswirksame Effekthascherei, die mich nicht unbedingt vom Hocker reißt.

ochmensch
15.10.2008, 00:13
Gar kein schlechter Tipp. Es wird Dich wundern, aber ich schaue dort aber und an mal vorbei. Man sollte ja nicht aus den Augen verlieren, was sich am anderen Ende des Spektrums so tut. Nicht das Du mich falsch verstehst, es geht mir dabei nicht vorrangig um "Feindessichtung". Die Projekt ist gut aufgezogen, bedient Themen, die mich interessieren und verfügt über ein nicht geringes Niveau. Gerade die Reszensionen haben mich in Teilen positiv überrascht. Wer schreibt schon so ausführlich zum großartigen W. Gombrowicz. Eine Schülerzeitung, ist sie wohl als solche gestartet, würde ich die "Blaue Narzisse" aber nicht gerade nennen. Menzel ist wohl auch mittlerweile an der Uni angelangt.

Auch wenn ich mit dem Grundton, der zu Grunde liegenden gesell. Perspektive kaum konform gehe, ist ein solches Magazin nicht der schlechteste Weg, die "Neue Rechte" von naziesken Elendsgestalten abzugrenzen.

Kleiner Kritikpunkt: Man sollte schon sauber recherchieren, will man dem eigenen Anspruch gerecht werden. Erinnere mich an einen Beitrag zum Thema "Breitenakzeptanz von Marihuanakonsum" der nicht nur etwas altbacken daherkam, sondern an einem Aufhänger ( Liedtext von Sammy Deluxe) festgemacht wurde, dem eine nicht zutreffende Aktualität zugewiesen wurde. Unnötig und unseriös.
Na also, Herr K., ich muss dir natürlich Recht geben, die Blaue Narzisse beschränkt sich nicht auf Schüler. Nach meiner Ansicht ist sie so eine Art Bindeglied zwischen Schülern und Studenten.
Allerdings würde ich das Projekt nicht so einfach als Versuch der Neuen Rechten, sich von den Nazis abzugrenzen werten. Das ist ohne Frage auch ein Aspekt, allerdings sehe ich die Zeitschrift auch als Teil der Burschenschaften und die gibt es wesentlich länger, als irgendwelche Nazis. Insofern brauchte man sich hier nicht selbst neu zu erfinden, der deutsche Patriotismus wurde nicht von Hitler erfunden, im Gegenteil, der hat die Burschenschaften ja auch verfolgt.
Gut, dein Beispiel, an dem du deine Kritik festmachst sagt mir jetzt nichts, aber ich denke mal, das wird schon so zutreffen. Es sind eben meist sehr junge Menschen, die die Artikel schreiben.
Ich empfehle dir dann auch mal dir eine kostenlose Ausgabe der Sezession (http://www.sezession.de/) schicken zu lassen, viele interessante Sichtweisen, Artikel, Rezensionen.

Herr K.
15.10.2008, 00:24
Na also, Herr K., ich muss dir natürlich Recht geben, die Blaue Narzisse beschränkt sich nicht auf Schüler. Nach meiner Ansicht ist sie so eine Art Bindeglied zwischen Schülern und Studenten.
Allerdings würde ich das Projekt nicht so einfach als Versuch der Neuen Rechten, sich von den Nazis abzugrenzen werten. Das ist ohne Frage auch ein Aspekt, allerdings sehe ich die Zeitschrift auch als Teil der Burschenschaften und die gibt es wesentlich länger, als irgendwelche Nazis. Insofern brauchte man sich hier nicht selbst neu zu erfinden, der deutsche Patriotismus wurde nicht von Hitler erfunden, im Gegenteil, der hat die Burschenschaften ja auch verfolgt.
Gut, dein Beispiel, an dem du deine Kritik festmachst sagt mir jetzt nichts, aber ich denke mal, das wird schon so zutreffen. Es sind eben meist sehr junge Menschen, die die Artikel schreiben.
Ich empfehle dir dann auch mal dir eine kostenlose Ausgabe der Sezession (http://www.sezession.de/) schicken zu lassen, viele interessante Sichtweisen, Artikel, Rezensionen.

Wollen wir es mal nicht übertreiben. Gehe ich nachher noch den Rattenfängern auf den Leim. ;)

ochmensch
15.10.2008, 00:26
Wollen wir es mal nicht übertreiben. Gehe ich nachher noch den Rattenfängern auf den Leim. ;)
Nur Ratten gehen Rattenfängern auf den Leim.;)

Preuße
15.10.2008, 00:28
Die linke Zeitung Hamburger Morgenpost behauptet Kackendreist das die Leute von díeser Gruppe Neo-Nazis wären ? Wie ist eure Meinung dazu ?

"Konservativ-Subversive Aktion"

Hier eine Aktion dieser Neo-Nazis. -->klick (http://de.youtube.com/watch?v=TCkRbbPdnzs)

Meiner Meinung nach sind das Junge Konservative mit originellen Ideen. Erfrischend anders und manchmal auch provozierend, aber Nazis ?

Hier zum Artikel der Drechschweine von der Mopo : Klick (http://www.mopo.de/2008/20081015/hamburg/politik/neuer_neonazi_aerger.html)

Zitat :

Neuer Neonazi-Ärger...

Mir geht es ehrlich gesagt am Arsch vorbei, wie ich von irgendjemand heutzutage genannt werde. Das alles ist nur ein Zeichen dafür, dass der gegenüber keine Argumente hat.

Herr K.
15.10.2008, 00:43
Nur Ratten gehen Rattenfängern auf den Leim.;)

Laß das nicht die Kinder aus Hameln hören.

ochmensch
15.10.2008, 00:44
Wollen wir es mal nicht übertreiben. Gehe ich nachher noch den Rattenfängern auf den Leim. ;)

Allerdings muss ich gerademal zugeben, ein Diskurs mit dir reizt mich etwas. Natürlich mache ich keinen Hehl daraus, dass ich politisch rechts bin. Das liegt natürlich auch daran, dass ich in meinem Weltbild keine moralischen Verwerflichkeiten festellen kann, im Gegenteil, ich bin ja rechts, weil ich Unrecht abstellen möchte. Das heißt aber keineswegs, dass ich jetzt einen Königsweg parat hätte und jegliche Kritik an mir abprallen würde.
Daher würde es mir schon Spaß machen, wenn wir uns da vielleicht mal austauschen könnten, du stehst ja nun auf der ganz anderen Seite, aber machst auf mich den Eindruck, dass es dir eher um Ziele geht und du den Weg dahin schon abwägst. So sehe ich das auch. Die meisten Leute aber ziehen schnell den Schwanz ein, wenn man mal etwas ins Detail gehen will. Vielleicht ist das bei dir anders, würde mich freuen.

Penthesilea
15.10.2008, 01:08
Hm, das Abstimmungsergebnis ist deutlich.

Aber wir brauchen einfach neue Nazis. Denn kürzlich ist doch wieder so eine Kampftruppe gegen Rechts gegründet worden. Und vom "Krampf" gegen Rechts leben einfach schon zu viele Leute ganz gut.

Wollt Ihr also die Arbeitslosenzahlen in die Höhe treiben?

Herr K.
15.10.2008, 01:14
Allerdings muss ich gerademal zugeben, ein Diskurs mit dir reizt mich etwas. Natürlich mache ich keinen Hehl daraus, dass ich politisch rechts bin. Das liegt natürlich auch daran, dass ich in meinem Weltbild keine moralischen Verwerflichkeiten festellen kann, im Gegenteil, ich bin ja rechts, weil ich Unrecht abstellen möchte. Das heißt aber keineswegs, dass ich jetzt einen Königsweg parat hätte und jegliche Kritik an mir abprallen würde.
Daher würde es mir schon Spaß machen, wenn wir uns da vielleicht mal austauschen könnten, du stehst ja nun auf der ganz anderen Seite, aber machst auf mich den Eindruck, dass es dir eher um Ziele geht und du den Weg dahin schon abwägst. So sehe ich das auch. Die meisten Leute aber ziehen schnell den Schwanz ein, wenn man mal etwas ins Detail gehen will. Vielleicht ist das bei dir anders, würde mich freuen.

Wäre jetzt auch Ding, wenn Du frank und frei einräumen würdets, Du hingest einem Weltbild an, welches Du selbst als verwerflich ansehen würdest.

Diskussion ohne Scheuklappen und weitgehendem Verzicht auf voreilige Wertungen? Gerne doch, deshalb ist man hier. Würde ich darauf aus sein, mich ständig nur selbst zu bespiegeln, gäbe es wahrlich geeignetere Foren.

Nur, wo soll man anfangen? Zumeist findet man durch Strangtitel/Eingangsposts ja einen Aufhänger, wird das Thema zumindest grob eingegrenzt. Obwohl, oft nimmst dann auch eine mir unerklärliche Dynamik in Richtung forentypischer Evergreens an. Egal. So scheint es mir jedenfalls ein weites Feld, was aber nicht bedeuten muß, dass man es nicht beackern könnte.

Ziele, deren Vorhandensein, ihre Formulierbarkeit und Berechtigung könnte z.B. ein Ausgangspunkt sein.

Vorläufig ruft aber das Bett. Die Zeit, blicke ich in Richtung nahendem Arbeitstag, ist mir mal wieder ein wenig davongelaufen.

ochmensch
15.10.2008, 01:17
Wäre jetzt auch Ding, wenn Du frank und frei einräumen würdets, Du hingest einem Weltbild an, welches Du selbst als verwerflich ansehen würdest.

Diskussion ohne Scheuklappen und weitgehendem Verzicht auf voreilige Wertungen? Gerne doch, deshalb ist man hier. Würde ich darauf aus sein, mich ständig nur selbst zu bespiegeln, gäbe es wahrlich geeignetere Foren.

Nur, wo soll man anfangen? Zumeist findet man durch Strangtitel/Eingangsposts ja einen Aufhänger, wird das Thema zumindest grob eingegrenzt. Obwohl, oft nimmst dann auch eine mir unerklärliche Dynamik in Richtung forentypischer Evergreens an. Egal. So scheint es mir jedenfalls ein weites Feld, was aber nicht bedeuten muß, dass man es nicht beackern könnte.

Ziele, deren Vorhandensein, ihre Formulierbarkeit und Berechtigung könnte z.B. ein Ausgangspunkt sein.

Vorläufig ruft aber das Bett. Die Zeit, blicke ich in Richtung nahendem Arbeitstag, ist mir mal wieder ein wenig davongelaufen.

Geh' erstmal schlafen, ich müsste eigentlich auch schon lange weg sein. Wir lesen uns bestimmt demnächst wieder.;)

-jmw-
15.10.2008, 09:41
Nun, wenn es schon "Konservativ-subversive Aktion" heisst, dann sollte man sich, sofern es nicht zuviele Umstände macht, mal auf den Weg machen in oder jedenfalls vor die Redaktionsräume der MoPo und den Vorwurf vor Ort geradestellen, nicht wahr? :]

McDuff
15.10.2008, 10:47
In ihrer Panik, die Macht zu verlieren, beißen das System und seine Hintermänner nur noch blindlings um sich.

Friedrich.
15.10.2008, 11:25
Die Aktionen gegen den 68er-Kongress fand ich leider ziemlich stumpf. Auf so einem Niveau agieren Linke, das sollten Konservative nicht kopieren.
Dass es einen noch nicht gut und ehrenhaft macht, gegen etwas Dummes und Falsches zu sein, demonstrieren uns die unzähligen Anti-NS-Initiativen schließlich mit erschreckender Regelmäßigkeit.


Die Aktion gegen Grass fand ich dahingegen gelungen. Zwar ist auch hier niemand in zuviel Niveau sitzen geblieben, aber die Polemik war treffend und auf den Punkt gebracht:

"Mit Blick auf sein ideologisch ausmerzendes Wirken als »moralischer Instanz« der Bundesrepublik Deutschland kann bei Günter Grass von einer Versetzung zur »geistigen Waffen-SS« gesprochen werden. Grass zeigt bis heute im politischen Bürgerkrieg jene Hinrichtungs-Mentalität, die aus dem Gegner die Kakerlake macht. Die Schüsse liegen im Ziel, weil die Mündung das Genick berührt."

:D
Steht auf der Rückseite einen Grass-Comics von Kubitschek und Marcel Arndt.

EinDachs
15.10.2008, 14:59
Jedes Mal, wenn ich dir eine Erweiterung deines Horizontes anbiete, kommt von dir nichts mehr. Was spräche dagegen, sich mal die eine Ausgabe der "Sezession" schicken zu lassen, du brauchst ja nichmal was abbestellen hinterher. Hast du Angst, dass du dabenen liegst, mit deiner Ansicht?

Da spricht nichts dagegen, aber ich glaub um 23 Uhr irgendwas wird da nicht mehr viel verschickt.
Heut machts da eher Sinn, etwas nachzustöbern.

Tosca
15.10.2008, 15:14
Ich hab mir den Bengel auf dem Bild angeschaut: Anzug und Krawatte. Wo bleiben Dreckiger Pullover, Jeans und Vermummung? Das muss ein Nazi sein, sonst würde er sich vermummen, wie es sich gehört.

Ausonius
15.10.2008, 15:17
Diese Typen sind zwar nicht direkt Nationalsozialisten, aber wenn Leute wie sie an die Macht kämen, wäre das genauso Deutschlands Untergang. Es wäre so, wie wenn man Mussolini mit Hitler vergleicht: nicht dasselbe, aber auf jeden Fall schädlich.

EinDachs
15.10.2008, 15:17
Nach bisherigem Erkenntnisstand sinds keine.
Günter Grass Heuchelei vorzuwerfen, kann ich bei ungünstigster Auslegung einfach nicht als verfassungsfeindlich einstufen.

Alfred
16.10.2008, 13:33
Diese Typen sind zwar nicht direkt Nationalsozialisten, aber wenn Leute wie sie an die Macht kämen, wäre das genauso Deutschlands Untergang. Es wäre so, wie wenn man Mussolini mit Hitler vergleicht: nicht dasselbe, aber auf jeden Fall schädlich.

Warum ? Wie belegst du deine behauptung ?

ochmensch
16.10.2008, 13:39
Diese Typen sind zwar nicht direkt Nationalsozialisten, aber wenn Leute wie sie an die Macht kämen, wäre das genauso Deutschlands Untergang. Es wäre so, wie wenn man Mussolini mit Hitler vergleicht: nicht dasselbe, aber auf jeden Fall schädlich.
Genau, also brauchen wir die GrünInnen und HC Ströbele, denn die wollen ja nur das Beste für Deutschland und die Deutschen, nicht wahr?

Ausonius
16.10.2008, 14:14
Genau, also brauchen wir die GrünInnen und HC Ströbele, denn die wollen ja nur das Beste für Deutschland und die Deutschen, nicht wahr?

So ist es. Auf jeden Fall ist grüne Politik konstruktiver als irgendein Rechtsschwachmatismus.

ochmensch
16.10.2008, 14:20
So ist es. Auf jeden Fall ist grüne Politik konstruktiver als irgendein Rechtsschwachmatismus.
Auf jeden Fall für potentielle Moscheekonstruktionen sehr konstruktiv.:]

Sathington Willoughby
16.10.2008, 14:34
So ist es. Auf jeden Fall ist grüne Politik konstruktiver als irgendein Rechtsschwachmatismus.

Grüne konstruktive Politik ist ein Sargnagel des Abendlandes. Sie fordert einerseits einen neoliberalen Markt, um viel Steuermilliarden einzunehmen, und andererseits wird mit diesem Geld ein Präkariat durchgefüttert und vergrößert. Grüne Politik trägt mit Schuld an der Tatsache, das immer mehr Arbeitsplätze ins Ausland verlagert werden, immer mehr Leistungsträger das Land verlassen und immer mehr ungebildete Zuwanderer kommen.

Und as Nazigefasel ist doch wie in der DDR: alles, was gegen des real existierenden MuKurismus - ääh - Sozialismus ist, ist nazi. Je lauter das Gekeife, umso mehr sind die Keifer selber Nazis.

Ausonius
16.10.2008, 14:52
Grüne konstruktive Politik ist ein Sargnagel des Abendlandes. Sie fordert einerseits einen neoliberalen Markt, um viel Steuermilliarden einzunehmen, und andererseits wird mit diesem Geld ein Präkariat durchgefüttert und vergrößert. Grüne Politik trägt mit Schuld an der Tatsache, das immer mehr Arbeitsplätze ins Ausland verlagert werden, immer mehr Leistungsträger das Land verlassen und immer mehr ungebildete Zuwanderer kommen.


Also, eine der größten Zuwanderungswellen gab es unter einem gewissen Helmut Kohl. Zu dieser Zeit saßen die Grünen noch nicht mal im Bundestag. Auch für die mangelnde Integration der Gastarbeiter in den 60er/70er Jahren kann man sie kaum verantwortlich machen.

Ausonius
16.10.2008, 14:54
Auf jeden Fall für potentielle Moscheekonstruktionen sehr konstruktiv.:]

Weißt du, wie das mit den Moscheen in meiner Stadt ist? Es gibt sie, aber keinen Menschen juckt das...

ochmensch
16.10.2008, 15:00
Weißt du, wie das mit den Moscheen in meiner Stadt ist? Es gibt sie, aber keinen Menschen juckt das...
Und Menschen, die das juckt, wären im Zweifelsfalle dann eh Nazis und deren Meinung ist ja egal.

Ausonius
16.10.2008, 15:11
Und Menschen, die das juckt, wären im Zweifelsfalle dann eh Nazis und deren Meinung ist ja egal.

Du bist heute ungewohnt präzise... tja, ich vertrete ja auch die Außenseitermeinung, dass überhaupt keine Gotteshäuser, von welchen wahnhaften Monotheisten auch immer, mehr gebaut werden sollten. Glaube nicht, dass ich mich da durchsetze.

ochmensch
16.10.2008, 15:22
Du bist heute ungewohnt präzise... tja, ich vertrete ja auch die Außenseitermeinung, dass überhaupt keine Gotteshäuser, von welchen wahnhaften Monotheisten auch immer, mehr gebaut werden sollten. Glaube nicht, dass ich mich da durchsetze.

Immer diese Gleichstellung von Moscheen mit Sakralbauten, ich meine, sogar ein Grüner müsste doch in der Lage sein, sich zu informieren oder?
Ansonsten gebe ich dir Recht, es reicht, wenn man die Kirchen in Schuss hält. Wo eine größere jüdische Gemeinde ist, sollte die auch eine Synagoge bauen können, sofern diese hübsch und nicht so ein neumodischer Mist ist.

Ausonius
16.10.2008, 15:32
Immer diese Gleichstellung von Moscheen mit Sakralbauten, ich meine, sogar ein Grüner müsste doch in der Lage sein, sich zu informieren oder?


Diese Gleichstellung ist in der Verfassung verankert.

Sathington Willoughby
16.10.2008, 15:54
Also, eine der größten Zuwanderungswellen gab es unter einem gewissen Helmut Kohl. Zu dieser Zeit saßen die Grünen noch nicht mal im Bundestag. Auch für die mangelnde Integration der Gastarbeiter in den 60er/70er Jahren kann man sie kaum verantwortlich machen.

Helmut Kohl stand seitens der Presse und Linken unter Druck. Ja, aber er trägt eine große Schuld, das stimmt.
Die Gastarbeiter damals sind eigentlich ein ganz anderers Kapitel als die heutigen Problemausländer, viele Gastarbeiter sind wieder zurückgefahren oder haben sich hier angepasst.

ochmensch
16.10.2008, 15:56
Diese Gleichstellung ist in der Verfassung verankert.
Das halte ich für ein Gerücht.

Rotfuchs
16.10.2008, 16:05
Die linke Zeitung Hamburger Morgenpost behauptet Kackendreist das die Leute von díeser Gruppe Neo-Nazis wären ? Wie ist eure Meinung dazu ?

"Konservativ-Subversive Aktion"

Hier eine Aktion dieser Neo-Nazis. -->klick (http://de.youtube.com/watch?v=TCkRbbPdnzs)

Meiner Meinung nach sind das Junge Konservative mit originellen Ideen. Erfrischend anders und manchmal auch provozierend, aber Nazis ?

Hier zum Artikel der Drechschweine von der Mopo : Klick (http://www.mopo.de/2008/20081015/hamburg/politik/neuer_neonazi_aerger.html)

Zitat :

Neuer Neonazi-Ärger...

Was soll denn der Scheiß?
Wenn das die Antifa das mit rechten Veranstaltungen macht, ist das undemokratisch, wenn das die Rechten machen eine Heldentat.

Das war keine öffentliche Verantstaltung und das war nicht in der Örtlichkeit, also haben sie da nichts zu suchen. Sofern wie ich das verstanden habe...

MfG
Rotfuchs

Irmingsul
16.10.2008, 16:07
Die linke Zeitung Hamburger Morgenpost behauptet Kackendreist das die Leute von díeser Gruppe Neo-Nazis wären ? Wie ist eure Meinung dazu ?

"Konservativ-Subversive Aktion"

Hier eine Aktion dieser Neo-Nazis. -->klick (http://de.youtube.com/watch?v=TCkRbbPdnzs)

Meiner Meinung nach sind das Junge Konservative mit originellen Ideen. Erfrischend anders und manchmal auch provozierend, aber Nazis ?

Hier zum Artikel der Drechschweine von der Mopo : Klick (http://www.mopo.de/2008/20081015/hamburg/politik/neuer_neonazi_aerger.html)

Zitat :

Neuer Neonazi-Ärger...
Alles Quark! Interessant, daß die JU im Umfallen den Alten nacheifert.

Ausonius
16.10.2008, 16:09
Was soll denn der Scheiß?
Wenn das die Antifa das mit rechten Veranstaltungen macht, ist das undemokratisch, wenn das die Rechten machen eine Heldentat.

Das war keine öffentliche Verantstaltung und das war nicht in der Örtlichkeit, also haben sie da nichts zu suchen. Sofern wie ich das verstanden habe...

MfG
Rotfuchs

Ich finde es ganz possierlich und amüsant, dass diese Schlips-Typen auch mal auf Revoluzzer machen wollen.

Hrafnaguð
16.10.2008, 16:34
Also, eine der größten Zuwanderungswellen gab es unter einem gewissen Helmut Kohl. Zu dieser Zeit saßen die Grünen noch nicht mal im Bundestag. Auch für die mangelnde Integration der Gastarbeiter in den 60er/70er Jahren kann man sie kaum verantwortlich machen.

soweit ich mich erinner waren in dieser zeit spd+grüne in vielen landesregierungen an den machthebeln und haben nach allen kräften asylrechtsänderungen und andere eindämmungsversuche im bundesrat blockiert.
unter kohl wurde sogar versucht die türken mit finanziellen mitteln gehn heimat zu locken in dem man ihnen "heimkehrprämien" anbot, waren so glaube ich 50.000 DM.
für die mangelnde integration kann man keine politische richtung direkt haftbar machen, es waren eher die einwanderer selber die sich abgegrenzt haben, zumindest die muslimischen. diejenigen unter ihnen die sich integrieren WOLLTEN haben dies in der regel auch geschafft.
andererseits kann ich mich erinnern das "gewisse parteien" einem roland koch
"zwangsgermanisierung" vorgeworfen haben als forderte deutschkurse zu pflicht zu machen.
soviel zur integrationspolitik der grünen/linken...

klartext
16.10.2008, 16:40
Ist mir schon klar. Nur war die nationalsozialistische Bewegung eine Arbeiterbewegung. Ich wollte damit auch nicht gesagt haben, dass Intellektualität per se besser ist als eine Bewegung "von unten".

Hitler, Göring, Himmler, Goebbels, Hess - ich sehe keinen Arbeiter bei den Nazis.

ochmensch
16.10.2008, 17:21
Hitler, Göring, Himmler, Goebbels, Hess - ich sehe keinen Arbeiter bei den Nazis.
Marx und Engels waren auch keine Arbeiter.

giggi
16.10.2008, 17:33
Ist mir schon klar. Nur war die nationalsozialistische Bewegung eine Arbeiterbewegung. Ich wollte damit auch nicht gesagt haben, dass Intellektualität per se besser ist als eine Bewegung "von unten".

Zu diesem Zeitpunkt war das intellektuelle Milieu nationalsozialistisch geprägt, sowie heute die linkslinke Ideologie dominant ist. Man richtet sich eben nach dem
Zeitgeist.

Kilgore
16.10.2008, 17:35
Es ist eine gnadenlose Perversion, dass man parallel zu einer Anerkennungs - und Erinnerungspolitik gegenüber dem nationalsozialistischen Terror nun schon als Neonazi bezeichnet wird, wenn man auf die noch weitaus zahlreicheren Massenmorde der extremen Linken hinweist. Linker Drecksjournalismus, welcher bolschewistisches Gedankengut nicht nur verharmlost sondern auch forciert, betreibt nichts Anderes als Holocaustleugnung. Auf der rechten Seite wären sie schon längst im Knast gelandet.

Deutschland ist auf dem linken Auge blind, dieses Auge gehört endlich einmal blau geschlagen, damit es endlich aufwacht. Deshalb: Freiheitlich-Antikommunistisch wählen :] Die FDP ist zwar hinsichtlich der Sozialismus - und Migrationspolitik ebenfalls bereits zu links, aber immerhin die einzige Partei in Deutschland, die man noch halbwegs unter rechtsliberalen Verdacht stellen kann.

Kilgore
16.10.2008, 17:36
Marx und Engels waren auch keine Arbeiter.

Korrekt. Wirtschaftspolitisch war der Nationalsozialismus - und ist es hinsichtlich der absurd-sozialistischen Linie der NPD immer noch - eine klassische linke, leistungsfremde Ideologie.

giggi
16.10.2008, 17:40
Es ist eine gnadenlose Perversion, dass man parallel zu einer Anerkennungs - und Erinnerungspolitik gegenüber dem nationalsozialistischen Terror nun schon als Neonazi bezeichnet wird, wenn man auf die noch weitaus zahlreicheren Massenmorde der extremen Linken hinweist. Linker Drecksjournalismus, welcher bolschewistisches Gedankengut nicht nur verharmlost sondern auch forciert, betreibt nichts Anderes als Holocaustleugnung. Auf der rechten Seite wären sie schon längst im Knast gelandet.

Deutschland ist auf dem linken Auge blind, dieses Auge gehört endlich einmal blau geschlagen, damit es endlich aufwacht. Deshalb: Freiheitlich-Antikommunistisch wählen :] Die FDP ist zwar hinsichtlich der Sozialismus - und Migrationspolitik ebenfalls bereits zu links, aber immerhin die einzige Partei in Deutschland, die man noch halbwegs unter rechtsliberalen Verdacht stellen kann.

Darf ich mich anschicken, dir die Frage zu stellen, wie denn die glorreiche FDP
zu der Nazihysterie steht.?Divergiert sie sich denn von ihr?

Kilgore
16.10.2008, 17:41
Es gibt hinweise im Netz das Liberale nichts gegen den Moschee Prachtbau in Köln hatten....wie fandest du eigendlich den Möllenmann ?

Möllemann war ein antisemitischer Hetzer, der sich an der Seite terroristischer Palästinenser immer wacker geschlagen hat. Ausgerechnet ihn als potentiellen Gegner von Moscheebauten vorzuführen, ist realitätsfern.

Kilgore
16.10.2008, 17:44
Darf ich mich anschicken, dir die Frage zu stellen, wie denn die glorreiche FDP
zu der Nazihysterie steht.?Divergiert sie sich denn von ihr?

Die Gegnerschaft der FDP zur nationalsozialistischen Ideologie dürfte uns bekannt sein, und ich kann auch nichts Negatives daran erkennen. Sie ist sehr wohl aber auch die einzige Partei, die sich konsequent auch gegen den Kommunismus richtet. Während sich Hobbykonservative wie Ministerpräsident Böhmer oder linke Haufen der NRW-CDU die Westentaschenbolschewiki der PDS als potentiellen Bündnispartner anlächeln, ist es die FDP, die auf die Gleichwertigkeit rechtsextremen und linksextremen Gedankenguts hinweist und den politischen Feind als das benennt, was er wirklich ist - und eben nicht als "Demokraten", wie sie immer gerne verherrlicht werden. Wer die Ausbreitung des sozialistischen Pestizids verhindern will, wählt FDP.

Ich will die FDP gar nicht schöner reden, als sie ist. Gerade auf dem Feld von Außen - und Verteidigungspolitik, Migrationspolitik, Finanzpolitik und Islampolitik habe ich sehr weitreichende Differenzen mit der Partei. Aber sie ist die letzte einflussreiche antikommunistische Bastion in Deutschland. Natürlich, sie ist auch nur eine 8-15%-Partei, aber doch etwas Anderes als lächerliche Splitterparteien wie REP, DSU und Konsorten.

PSI
16.10.2008, 18:25
Es sind verblendete konservative Vollidioten; keine Nazis, aber auch nicht viel besser.

ochmensch
16.10.2008, 18:30
Es sind verblendete konservative Vollidioten; keine Nazis, aber auch nicht viel besser.

Natürlich, grundsätzlich ist ja eh jeder erstmal ein verblendeter Vollidiot, der das Glück dieser Welt nicht in Zuwanderen und utopisch hoher Stütze sieht, nicht?

PSI
16.10.2008, 18:42
Natürlich, grundsätzlich ist ja eh jeder erstmal ein verblendeter Vollidiot, der das Glück dieser Welt nicht in Zuwanderen und utopisch hoher Stütze sieht, nicht?

Wer Ho Chi Minh mit Mao oder Stalin gleichsetzt & so pauschalisiert & ebenfalls den Marxismus für die Verbrechen PolPots, Maos oder Stalins verantwortlich macht, ist ein verblendeter Vollidiot, den er setzt sich nicht kritisch mit der Sache auseinander, sondern spricht pauschal Urteile.

Hier mal ein Beitrag von einem intelligenten User:


nonameposter

Kuba mit den Nazis zu vergleichen ist wieder sehr toll. Aber ihr seid ja auf dem rechten Auge blind...
Genauso das Programm "mein Kampf" mit "dem kapital", letzteres ist keine ideologie, propagiert keine system alternative, sondern ist bloß der versuch einer analyse der gesellschaft d 19Jh. In den MEW steht fast kein wort über den "sozialismus", bzw. wie der zu erreichen sei. und nein stalin, mao und co. waren wohl keine marxisten. sonst hätten sie keine parteidikt. propagiert.

Die chuché ideologie in NordKorea verwirft den Marxismus explizit; Stalin haben einen totalitären diktatorischen Staat propagiert und nicht eine Basisdemokratie. das sind zwei völlig unterschiedliche Ziele. Das rote Wien, die pariser Kommune, kibbuze in israel, das sind sozialistische versuche. Ich unterstell konservativen ja auch nicht, sie wären monarchisten. Wir verurteilen, was in diesen Ländern passiert ist und werden solchen Entwicklungen nicht unterstützen. Was wollt ihr noch?

Alfred
17.10.2008, 10:16
Möllemann war ein antisemitischer Hetzer, der sich an der Seite terroristischer Palästinenser immer wacker geschlagen hat. Ausgerechnet ihn als potentiellen Gegner von Moscheebauten vorzuführen, ist realitätsfern.

Ich habe ihn nicht in irgendeine Ecke gestellt.

Alfred
17.10.2008, 10:17
Es sind verblendete konservative Vollidioten; keine Nazis, aber auch nicht viel besser.

Gibt es denn überhaupt neben den Linken noch Gruppierungen die keine Nazis sind?