PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Türke spricht.



SAMURAI
14.10.2008, 08:49
http://dcrs-online.com/migranten-jugend-banden-terrorisieren-riemer-stadtpark-in-muenchen-200832410

Migranten - Jugend - Banden terrorisieren Riemer Stadtpark in München

Von wegen, München ist eine sichere Stadt und geschweige denn, man habe dort keine Ausländerproblematik.

http://dcrs-online.com/wp-content/uploads/2008/10/migranten-jugendbanden-terrorisieren-muenchen-riem.jpg

Im Riemer Stadtpark, auf dem ehemaligen Buga-Gelände nämlich, ist die Lage bereits total eskaliert und während diverse Medien die Täter des Terrors lappidar als “Jugendbanden” bezeichnen, sieht die Wahrheit ganz anders aus:

“…Immer wieder kommen Gruppen von Ausländern im Alter von 15-20 Jahren und beleidigen, bedrohen und pöbeln grundlos alle anderen, vornehmlich Deutsche an…Oft wird auch zugeschlagen, erpesst und genötigt…Obwohl ich selbst Türke bin, muss ich sagen, dass es in rund 90 Prozent der Fällen Türken sind, die die anderen anmachen…Sie hassen die Deutschen Jugendlichen…”, berichtet Ahmed C. (22) aus München.

“…Ich gehe selbst dort zum Skaten hin und mich lassen sie in Ruhe…bei mir trauen sie sich nicht, weil ich älter und stärker bin…Ausserdem bin ich kein Deutscher…Sie hören sogar auf, wenn ich dazwischen gehe…Dannn hauen sie ab…”, so der Türke, der in Deutschland geboren ist, weiter.

Politik und Polizei ist die Problematik sehr wohl bekannt, doch wie immer verschließt man die Augen, wenn es um Straftaten mit Migrationshintergrund geht:

In den Polizei-Akten findet man lediglich, dass die Anlage zwei Mal absichtlich durch Brände beschädigt worden ist und dass es dort Müllberge, Alkohol-trinkende und rauchende Kinder und geklaute Fahrräder gibt.

Kein Wort jedoch von den tatsächlich täglich dort vorkommenden Delikten, wie Drogenhandel, Nötigung, Erpressung, Körperverletzung, Freiheistberaubung und Ähnlichem !

Wiedereinmal verschließt die Gesellschaft die Augen vor der Realität und verbietet ihren Kindern damit ein Leben ohne Gewalt, Drogen und eine Zukunftsperspektive.

“…Ich verstehe nicht, wieso Sie hier in Deutschland sich soetwas gefallen lassen…Ich schäme mich für meine Landsleute und Ihr…Ihr Deutschen müsst endlich einmal etwas tun…”, sagt Ahmed C., ein Türke, der wohl mehr Ahnung von der Situation Deutschland hat, als viele Deutsche selbst.

Ude sieht nix, Ströbele sieht nix, Schramma ist vollkommen erblindet.

C. Roth sieht nur Sonne, Mond und Sterne.

Guilelmus
14.10.2008, 09:00
Bei mir im Gymnasium war ein Türke (aus gutem Elternhaus), er hat genaudiese Problematik mal angesprochen und wurde als "Türken-Nazi" diffamiert. Die Linken und ihre Toleranz...

Volkov
14.10.2008, 09:03
Ganz ehrlich: Dieser Achmed hat eine gute Einstellung. Wir brauchen mehr Achmeds in der Reihe der Türken :)

SAMURAI
14.10.2008, 09:06
Ganz ehrlich: Dieser Achmed hat eine gute Einstellung. Wir brauchen mehr Achmeds in der Reihe der Türken :)

Ja, es gibt tatssächlich viele Türken oder mit türkischer Herkunft welche sich von ihren Landsleuten distanzieren.

Mondgoettin
14.10.2008, 09:27
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

lupus_maximus
14.10.2008, 09:35
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....
Das Problem mit den Ersatzdeutschen existiert nur, weil unsere "Freunde" dies so wollen.

Als Unternehmer brauche ich keinen einzigen Ersatzdeutschen!
Das Geld mit dem die bezahlen, wurde mir vorher als Steuer abgenommen!
Umkehrschluß:
Keine Ersatzdeutschen= Steuersenkung auf max. 25 % Gesamt.

barumer
14.10.2008, 09:56
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

Du weißt aber schon, wer unsere deutschen Jungen so erzieht ?

"tief in unserer Kultur verwurzelt"
so ein Schwachsinn.

lupus_maximus
14.10.2008, 10:02
Du weißt aber schon, wer unsere deutschen Jungen so erzieht ?

"tief in unserer Kultur verwurzelt"
so ein Schwachsinn.

Es sind die neuen deutschen, feministisch angehauchten Mütter, mit Einschlag zum Genderismus.
Unsere Mütter haben uns noch zu Jungen erzogen, die Weicheier kamen mit den 68er Dösköppen.

Bergischer Löwe
14.10.2008, 10:16
Es gab da mal einen guten amerikanischen Film mit B.Pitt und E.Norton mit dem Titel "Fight Club". Da gibt es einen Dialog zwischen den beiden und sie fragen sich, warum sie eigentlich der weichgespülten Memmenwelt durch regelmäßige Mann-gegen-Mann Faustkämpfe entkommen wollen und nicht geheiratet haben. Und da sagt einer von beiden sinngemäß: "Wir sind das Produkt einer Erziehung durch Frauen - da wäre eine weitere Frau in meinem Leben nicht hilfreich". Der Autor des Filmes hatte absolut Recht - in meiner fast 20 jährigen Schulausbildung hatte waren 8 von 10 Paukern LehrerINNEN auch im Sport. Früher waren die Schulen für Jungen und Mädchen getrennt, die Jungen wurden überwiegend durch Männer unterrichtet; die Mädchen überwiegend durch Frauen - das Produkt dieser Erziehung war jedenfalls nicht der feminine Mann und die maskuline Frau....

barumer
14.10.2008, 10:19
Es sind die neuen deutschen, feministisch angehauchten Mütter, mit Einschlag zum Genderismus.
Unsere Mütter haben uns noch zu Jungen erzogen, die Weicheier kamen mit den 68er Dösköppen.

RICHTIG !!!!

Aber wenn es dann darauf ankommt nach der starken Männerhand schreien.
Weiß nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll. Es ist echt traurig.

barumer
14.10.2008, 10:28
Es gab da mal einen guten amerikanischen Film mit B.Pitt und E.Norton mit dem Titel "Fight Club". Da gibt es einen Dialog zwischen den beiden und sie fragen sich, warum sie eigentlich der weichgespülten Memmenwelt durch regelmäßige Mann-gegen-Mann Faustkämpfe entkommen wollen und nicht geheiratet haben. Und da sagt einer von beiden sinngemäß: "Wir sind das Produkt einer Erziehung durch Frauen - da wäre eine weitere Frau in meinem Leben nicht hilfreich". Der Autor des Filmes hatte absolut Recht - in meiner fast 20 jährigen Schulausbildung hatte waren 8 von 10 Paukern LehrerINNEN auch im Sport. Früher waren die Schulen für Jungen und Mädchen getrennt, die Jungen wurden überwiegend durch Männer unterrichtet; die Mädchen überwiegend durch Frauen - das Produkt dieser Erziehung war jedenfalls nicht der feminine Mann und die maskuline Frau....

Sooo isses, und nicht anders !

Entweder wir ändern wieder die Erziehung unserer Kinder, oder wir schmeißen das unsägliche Muselpack, was uns wieder das Recht des "stärkeren" bei uns eingeführt hat (was wir ja dachten vor zig Jahren überwunden zu haben) RAUS !!!

Durkheim
14.10.2008, 10:39
Ich habe den Artikel auch gelesen und die Quelle scheint mir nicht sehr seriös.

Wenn man das Impressum der Seite aufruft, steht folgendes zu lesen:

Impressum

DCRS ONLINE ONLINE AG INC.
- Aktiengesellschaft -
2972 Columbia St. #924
Torrance, CA 90503
United States

Zentrale Rufnummern (New York):

T: +1 646-8620-057
F: +1 646-8621-209
Der Sitz ist also in den USA, aber komischerweise hat die Seite keinerlei englische Texte. Alles sehr merkwürdig.

Dann habe ich mal mir kurz erlaubt ein Paar Namen aus dem Impressum in Google einzugeben und über viele der Namen kann man absolut nichts finden!

Aber folgendes habe ich dann doch gefunden von einem der verantwortlichen dieser ominösen Webseite und zwar von einem gewissen Christian Dieter Matuschek:
http://10uhr.com/richter-hans-werner-riehe-und-der-koma-schlaeger-es-geht-mir-auf-den-sack-20086

“Anne Will: Das klägliche Scheitern der Meinungsdiktatur

Ein Kommentar von Christian Dieter Matuschek

Anne Will Das Scheitern der Meinungsdiktatur. Anne Will, die Angepasste, das Sprachrohr des Zentralrats der Juden und die Handlangerin der öffentlich rechtlichen Meinungsdiktatur. So beschreiben viele Menschen in diversen Internetforen die Moderatorin, die erst kürzlich mit ihrem Lesbenouting für Aufsehen gesorgt hat.

Mit einem Marktanteil von 8,9% (der letzten Sendung) haben Anne Will und die ARD nun die reelle Quittung der Zuschauer bzw. der Nichtzuschauer bekommen.

Eine Tendenz, die im Internet schon lange zu verzeichnen ist, zeigt nun auch im TV deutlich ihre Wirkung:

Die Menschen -besonders die jungen- haben endgültig die Schnautze voll vom Multikulti-Gesülze, vom Schönreden und Verdrehen von Mißständen, von dem ständigen Hervorzerren der NS-Vergangenheit, mit der unsere Generation -mit Verlaub gesagt- einen Scheißdreck zu tun hat und vorallem von dem ständigen Aufzwängen von Meinungen.
Sehr interessant. Und der Herr gibt auch sogleich selber Auskunft, warum diese ominöse Zeitung in den USA beheimatet ist und nicht in Deutschland:

# Christian Dieter Matuschek on Juni 16th, 2008 at 22:39

Wieso DCRS ONLINE in New York sitzt (so wie ich im Übrigen auch und noch weitere 22 Kollegen) liegt unter anderem daran, dass die Inhaber, sprich die Beteiligten der DCRS ONLINE AG Inc. nunmal seit rund 20 Jahren In New York ansässig sind und einige große Firmen dort betreiben. Unsere Geschäftsleitung wollte ein deutschsprachiges Boulevard-Magazin schaffen, das unbeeinflusst durch die immer weiter eingeschrönkte “Pressefreiheit” in Deutschland agieren kann. That´s it !
Eingeschränkte Pressefreiheit? In Deutschland? Alles klar, wer es glaubt, wird selig ;)

Ich denke, der Artikel ist frei erfunden mit den angeblichen Türken. In der angegeben Quelle muss der Matuschek zugeben, dass in der DCRS über eine Gerichtsverhandlung etwas geschrieben wird, obwohl sie garnicht vor Ort waren, aber irgendwelche Aussagen in den Raum werfen, die sie nicht belegen können.

Es hat offensichtlich seine ganz bestimmten Gründe, warum sie in die USA geflüchtet sind, mit angeblich eingeschränkter Meinungsfreiheit hat es wohl nichts zu tun.

Hier noch so ein toller Artikel von der Witzseite:
http://dcrs-online.com/toter-joerg-haider-ist-fuer-deutsche-medien-kein-mensch-200832391

Haider war ein Mann des Volkes, ein Patriot für seine Heimat, ein Mann eines gegebenen Wortes, der Wahlverspechen einhielt, ein Spitzenpolitiker, der nie vergessen hat, woher er kam und sich bis zu seinem Tod seine Identität beibehalten hat. Sein Recht auf freie Meinungsäußerung (und dabei ist es egal, was für eine Meinung das ist), ließ er sich nie nehmen. Er stand aufrecht gegen die Überfremdung, gegen den Kulturverlust und gegen die Islamisierung von Österreich ebenso ein, wie für eine unbeschadete Umwelt, spricht, einen gesunden Lebensraum in seiner Heimat.
Wen wollt ihr eigentlich hier ver.... ;)

barumer
14.10.2008, 10:47
Ich habe den Artikel auch gelesen und die Quelle scheint mir nicht sehr seriös.

Wenn man das Impressum der Seite aufruft, steht folgendes zu lesen:

Der Sitz ist also in den USA, aber komischerweise hat die Seite keinerlei englische Texte. Alles sehr merkwürdig.

Dann habe ich mal mir kurz erlaubt ein Paar Namen aus dem Impressum in Google einzugeben und über viele der Namen kann man absolut nichts finden!

Aber folgendes habe ich dann doch gefunden von einem der verantwortlichen dieser ominösen Webseite und zwar von einem gewissen Christian Dieter Matuschek:
http://10uhr.com/richter-hans-werner-riehe-und-der-koma-schlaeger-es-geht-mir-auf-den-sack-20086

Sehr interessant. Und der Herr gibt auch sogleich selber Auskunft, warum diese ominöse Zeitung in den USA beheimatet ist und nicht in Deutschland:

Eingeschränkte Pressefreiheit? In Deutschland? Alles klar, wer es glaubt, wird selig ;)

Ich denke, der Artikel ist frei erfunden mit den angeblichen Türken. In der angegeben Quelle muss der Matuschek zugeben, dass in der DCRS über eine Gerichtsverhandlung etwas geschrieben wird, obwohl sie garnicht vor Ort waren, aber irgendwelche Zitate in den Raum werfen, die sie nicht belegen können.

Es hat offensichtlich seine ganz bestimmten Gründe, warum sie in die USA geflüchtet sind, mit angeblich eingeschränkter Meinungsfreiheit hat es wohl nichts zu tun.

Hier noch so ein toller Artikel von der Witzseite:
http://dcrs-online.com/toter-joerg-haider-ist-fuer-deutsche-medien-kein-mensch-200832391

Wen wollt ihr eigentlich hier ver.... ;)

Ich glaube wohl eher Du willst uns hier ver...., ich sehe da nichts was da unwahr sein sollte.
Was willst Du uns denn nun mitteilen ?

McDuff
14.10.2008, 10:48
Was an Deutschen nicht schnell genug vertrieben wird läßt die Umvolkungs- und Deutschenhassermafia von ihren mit Freibrief versehenen Schlägerhorden vernichten.
Man muß das Übel an der Wurzel anfassen, mit dem Rest wird man leicht fertig sobald die schützende Hand fehlt.

latrop
14.10.2008, 11:19
Ich glaube wohl eher Du willst uns hier ver...., ich sehe da nichts was da unwahr sein sollte.
Was willst Du uns denn nun mitteilen ?

Was erwartest du denn von Durkheim ?
Frischen Döner ?
Ne, nur ein Loblied auf die Türken.

nethead
14.10.2008, 11:23
Eingeschränkte Pressefreiheit? In Deutschland? Alles klar, wer es glaubt, wird selig ;)

Natürlich ist die Presse und Meinungsfreiheit in Deutschland stark eingeschränkt. Wäre diese das nicht, müssten die Verleger dieses Online-Magazines wohl nicht in die USA verlegen und dieser Server hier müsste auch nicht ausserhalb Deutschlands stehen.



Es hat offensichtlich seine ganz bestimmten Gründe, warum sie in die USA geflüchtet sind, mit angeblich eingeschränkter Meinungsfreiheit hat es wohl nichts zu tun.

Offensichtlich haben diese Leute innerhalb der USA keine Probleme das zu sagen was sie sagen wollen. Und wie gesagt, dieses Forum würde im Hoheitsgebiet der deutschen Jurikative ganz schnell geschlossen werden. Soviel zu Meinungsfreihet in Deutschland. Den Rest spare ich mir da dies hier nicht das Thema ist.

Kennst du übrigens den Artikel von dem fussballspielenden Türken der von seinen eigenen Leuten bespuckt, beschimpft und Angegriffen wurde weil er "zu Deutsch" sei?! Aber es wagen Deutsche als Rassisten zu bezeichnen.

Springpfuhl
14.10.2008, 11:33
Wenn man das Impressum der Seite aufruft, steht folgendes zu lesen:

Der Sitz ist also in den USA, aber komischerweise hat die Seite keinerlei englische Texte. Alles sehr merkwürdig.



Der Sitz ist in Cyberspace und dort gibt es keine Nationalstaaten.
Ein Site, das angibt, in den USA zu sein, kann auch Texte in Chinesisch verfassen.

barumer
14.10.2008, 11:47
Was erwartest du denn von Durkheim ?
Frischen Döner ?
Ne, nur ein Loblied auf die Türken.

Mmmmh, was kann man denn von einem türken erwarten ???
Einen FRISCHEN Döner wohl schon gar nicht. Wie sollen die das denn machen ?

Hexenhammer
14.10.2008, 11:48
Ich glaube wohl eher Du willst uns hier ver...., ich sehe da nichts was da unwahr sein sollte.
Was willst Du uns denn nun mitteilen ?

Er will uns damit mitteilen, daß nur Internetseiten die er für seriös hält, Warheiten verbreiten dürfen. Unseriöse Seiten dürfen nur Jubellieder auf Multikulti und Türkentum verbreiten, damit sie als seriös gelten können.

SAMURAI
14.10.2008, 12:13
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

Mal eine Frage: Hast DU schon was getan ?

Mondgoettin
14.10.2008, 12:17
Mal eine Frage: Hast DU schon was getan ?
ich kritisiere diese Sachen auch mal,zugegeben.aber ich jammere nicht staendig darueber wie hier einige.also die am meisten jammern,sollen anfangen was gegen diese Ungerechtigkeiten zu tun.;)

Wolf
14.10.2008, 12:45
Ja, es gibt tatssächlich viele Türken oder mit türkischer Herkunft welche sich von ihren Landsleuten distanzieren.

Ja, ich kenne nur solche. Sogar die Dönerbude um die Ecke. Die lassen solche gar nicht rein...

Ebbelwoi
14.10.2008, 12:53
ich kritisiere diese Sachen auch mal,zugegeben.aber ich jammere nicht staendig darueber wie hier einige.also die am meisten jammern,sollen anfangen was gegen diese Ungerechtigkeiten zu tun.;)

:rolleyes:

Sie jammern nur in ihren geschätzten 8901237 erstellten Strängen zum Thema Republikaner. Ist aber bestimmt was anderes, oder?

malnachdenken
14.10.2008, 13:23
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

Jaja, der Deutsche ist mal wieder schuld. Nicht diejenigen, die hierher ziehen und sich nicht anpassen wollen, sondern der Deutsche.

Du bist dümmer als gedacht...

Das Ende
14.10.2008, 14:14
http://dcrs-online.com/migranten-jugend-banden-terrorisieren-riemer-stadtpark-in-muenchen-200832410

Migranten - Jugend - Banden terrorisieren Riemer Stadtpark in München

Von wegen, München ist eine sichere Stadt und geschweige denn, man habe dort keine Ausländerproblematik.

http://dcrs-online.com/wp-content/uploads/2008/10/migranten-jugendbanden-terrorisieren-muenchen-riem.jpg

Im Riemer Stadtpark, auf dem ehemaligen Buga-Gelände nämlich, ist die Lage bereits total eskaliert und während diverse Medien die Täter des Terrors lappidar als “Jugendbanden” bezeichnen, sieht die Wahrheit ganz anders aus:

“…Immer wieder kommen Gruppen von Ausländern im Alter von 15-20 Jahren und beleidigen, bedrohen und pöbeln grundlos alle anderen, vornehmlich Deutsche an…Oft wird auch zugeschlagen, erpesst und genötigt…Obwohl ich selbst Türke bin, muss ich sagen, dass es in rund 90 Prozent der Fällen Türken sind, die die anderen anmachen…Sie hassen die Deutschen Jugendlichen…”, berichtet Ahmed C. (22) aus München.

“…Ich gehe selbst dort zum Skaten hin und mich lassen sie in Ruhe…bei mir trauen sie sich nicht, weil ich älter und stärker bin…Ausserdem bin ich kein Deutscher…Sie hören sogar auf, wenn ich dazwischen gehe…Dannn hauen sie ab…”, so der Türke, der in Deutschland geboren ist, weiter.

Politik und Polizei ist die Problematik sehr wohl bekannt, doch wie immer verschließt man die Augen, wenn es um Straftaten mit Migrationshintergrund geht:

In den Polizei-Akten findet man lediglich, dass die Anlage zwei Mal absichtlich durch Brände beschädigt worden ist und dass es dort Müllberge, Alkohol-trinkende und rauchende Kinder und geklaute Fahrräder gibt.

Kein Wort jedoch von den tatsächlich täglich dort vorkommenden Delikten, wie Drogenhandel, Nötigung, Erpressung, Körperverletzung, Freiheistberaubung und Ähnlichem !

Wiedereinmal verschließt die Gesellschaft die Augen vor der Realität und verbietet ihren Kindern damit ein Leben ohne Gewalt, Drogen und eine Zukunftsperspektive.

“…Ich verstehe nicht, wieso Sie hier in Deutschland sich soetwas gefallen lassen…Ich schäme mich für meine Landsleute und Ihr…Ihr Deutschen müsst endlich einmal etwas tun…”, sagt Ahmed C., ein Türke, der wohl mehr Ahnung von der Situation Deutschland hat, als viele Deutsche selbst.

Ude sieht nix, Ströbele sieht nix, Schramma ist vollkommen erblindet.

C. Roth sieht nur Sonne, Mond und Sterne.


Also Leute jetzt bekommt ihr mal ein paar Informationen als Insider.

Ich wohne ca. 10 min mit dem Auto von dieser Stelle weg. Dort ist nämlich auch ein sehr großes Kaufhaus das sich "Riem Arcaden" nennt.

Alle, die in dieser Gegend öfters sind bemängeln einen zunehmenden Fluss an bestimmten Klientel.
Ironisch wirds dann, wenn die Immomarkler mit "Familienhäusern" werben und dann 2 deutsche Kinder abbilden wohlwissend, dass es da eigentlich keine gibt.
Die Preise sind im Keller und jeder, der da mal gekauft hat ist eine arme Sau.

Früher bin ich da auch am Abend oder in der Nacht lang gefahren und habe keine Probleme gehabt. Ich habe in München nach einem Saufgelage die Möglichkeit legal nach Hause zu kommen. :)

Was nur mal witzig war, das eine Gruppe von jungen Negern (max 15) die ganze Zeit mit Sieg Heil und Heil Hitler rufen und ausgestreckten Arm in der Gegend rumgelaufen sind.

Da musste man einfach nur schmunzel. Da bist du eh der einzige Deutsche um die Zeit. Interessiert also keinen.

Meine alte Vespa wurde auch geknackt. Und was haben sie geklaut? EINEN Handschuh. Warum nicht den zweiten auch noch? Das hätte ich dann wenigstens verstanden.

Der Bugasee ist übrigens sehr schön und vor allem noch sauber lohnt sich also immer mal wieder hinzugehen.

Auch auf diesen "Brennpunkten" bin ich schon mal spazieren gegangen (war so gegen Nachmittag). Keine Probleme.

Aber wenn ich mit dem Bus fahre uns es ist eine Feier bei uns im Ort....was sitzt dann drin.

Die assi Araber und Türken.....also vollkommen dem Klischee entsprechend.... und die nehmen dann die Bude natürlich auseiander...ich gehe ja nicht mehr auf die Partys von diesen Kindern, aber was mein kleinder Bruder mal erzählt hat..... ja ja das ist schon starker Tobak.

Ach ja im Artikel wird eine Sache leider unterschlagen:

keine 300 Meter von diesem Kaufhaus ist ein Asylantenheim! Was man sich da wohl gedacht hat.

Es ist ganz versteckt mir einem Zaun drumrum. Und wenn man nicht weiß, was das ist könnte man es auch leicht für ein XYZ-Gelände halten.

Na ja insgesamt kann man sagen. Am Tage schön dort und am Abend pfui!

Ist ja eigentlich fast immer so oder? :)

Aber ich war schon länger nicht mehr da und es kann sich natürlich extrem viel geändert haben.

Übrigens ist das schon fast nicht mehr München. Man kann fast sagen es liegt außerhalb. Also von dort braucht man min. 15 min zum Marienplatz (Auto) und auch nur wenn kein Stau ist.

-25Grad
14.10.2008, 15:24
“…Ich gehe selbst dort zum Skaten hin und mich lassen sie in Ruhe…bei mir trauen sie sich nicht, weil ich älter und stärker bin…Ausserdem bin ich kein Deutscher…Sie hören sogar auf, wenn ich dazwischen gehe…Dannn hauen sie ab…”, so der Türke, der in Deutschland geboren ist, weiter.Wenn man sich von bestimmten, eher minder zivilisierten Gruppen wie beispielsweise den hier ansässigen Türken, Albanern, Arabern etc. pp alles gefallen lässt, dann tun sie erfahrungsgemäß auch alles, was sie wollen. Wenn man ihnen entgegentritt, dann nicht. Daß viele Deutsche genau dies nicht tun, hat eine recht leicht erklärbare Ursache und zwar die vorherrschende Erziehung, die auf den unbedingten Dialog setzend nahezu jede Form von Auseinandersetzung scheut und somit die deutschen Kinder, gerade männlichen Geschlechts zu verweichlichten, hilflosen ,,Opfern" ( dieser Assibegriff trifft's wirklich sehr gut ) verzieht.

Bruddler
14.10.2008, 15:55
Ja, es gibt tatssächlich viele Türken oder mit türkischer Herkunft welche sich von ihren Landsleuten distanzieren.

Ich würde mir wünschen, wenn diese o.gen. Türken endlich offen und frei ihren Unmut über ihre gewaltsüchtigen und primitiven Landsleute äußern würden !
Aber ich befürchte, sie würden dabei Kopf und Kragen riskieren.... :rolleyes:

Bruddler
14.10.2008, 16:00
Wenn man sich von bestimmten, eher minder zivilisierten Gruppen wie beispielsweise den hier ansässigen Türken, Albanern, Arabern etc. pp alles gefallen lässt, dann tun sie erfahrungsgemäß auch alles, was sie wollen. Wenn man ihnen entgegentritt, dann nicht. Daß viele Deutsche genau dies nicht tun, hat eine recht leicht erklärbare Ursache und zwar die vorherrschende Erziehung, die auf den unbedingten Dialog setzend nahezu jede Form von Auseinandersetzung scheut und somit die deutschen Kinder, gerade männlichen Geschlechts zu verweichlichten, hilflosen ,,Opfern" ( dieser Assibegriff trifft's wirklich sehr gut ) verzieht.

Das Problem von uns Deutschen ist derzeit, dass wir noch in ohnmächtiger Lethargie verharren - ganz wie es uns seit 1945 anerzogen wird.....aber die Zeiten koennen sich ändern, da bin ich mir ganz sicher .... :rolleyes:

bernhard44
14.10.2008, 16:01
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

das liegt an solchen Gutmenschen wie auch du einer bist, solchen die immer nur beschwichtigen, relativieren und die Kritiker als Aussenseiter und Scharfmacher diffamieren!

JensVandeBeek
14.10.2008, 16:15
Ja, es gibt tatssächlich viele Türken oder mit türkischer Herkunft welche sich von ihren Landsleuten distanzieren.

Stimmt !

Bin total überrascht, dass Du (gerade Du) so was geschrieben hast !:top:

elas
14.10.2008, 16:35
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

Wer will denn was verändern?
Unannehmlichkeiten? du hast sie wohl nicht alle.
Wir sind wie wir sind und basta.
Wenns den Zuwanderern nicht passt dann ab nach Hause.

latrop
14.10.2008, 16:43
Ich würde mir wünschen, wenn diese o.gen. Türken endlich offen und frei ihren Unmut über ihre gewaltsüchtigen und primitiven Landsleute äußern würden !
Aber ich befürchte, sie würden dabei Kopf und Kragen riskieren.... :rolleyes:

Die hier schreibenden Türken und -freunde sind doch wohl nicht besser als der Durchschnitt. Sonst würden doch nicht solche Kommentare abgegeben.

Erik der Rote
14.10.2008, 16:48
“…Ich verstehe nicht, wieso Sie hier in Deutschland sich soetwas gefallen lassen…Ich schäme mich für meine Landsleute und Ihr…Ihr Deutschen müsst endlich einmal etwas tun…”, sagt Ahmed C., ein Türke, der wohl mehr Ahnung von der Situation Deutschland hat, als viele Deutsche selbst.

Ude sieht nix, Ströbele sieht nix, Schramma ist vollkommen erblindet.

C. Roth sieht nur Sonne, Mond und Sterne.

Nun ja 50 JAhre Schule gegen Rassismus haben eben ihre Spuren hinterlassen

da jeder Deutsche der sich gegen Ausländer wehrt oder die gar beleidigt oder angreift wie es unserre Immigranten tun gleich der allerschlimmste NAzibastard ist und von seinen eigenen Landsleuten gejagt werden würde getraut sich niemand mehr
nur noch Schwächlinge, Karrieristen und freakische Einzelgänger das ist Deutschsein 2008

die Ausländerbanden haben bei diesen kastrierten Gedemütgenten etwas freies Spiel
solange die Zionisten das Zepter in der HAnd halten und ihre Antifaschlägertrupps nach belieben einsetzen können wird sich daran nichts ändern die deutschen sind je zuallerst i Kopf moralisch tot über die Jahre erziehung das sie die Missgeburt der Weltgeschichte sind das sitzt sehr tief und das sie sich ihre Nation nicht vorurteilsfrei bejubeln dürfen hat eine zerstörte verrottet Jugend geschaft und schafft neue zerstörte deutsche Jugendliche

dem Deutschen bleibt eigentlich wenn er wahrhaftig ist nur der Ausweg über die drogen um sich der Realität zu entziehen

Menetekel
14.10.2008, 17:22
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

Schon mal nachgelesen und auch darüber nachgedacht, was mit dem Deutschen wird, wenn er sich tatsächlich mit handfestem Argument gegen einen solchen Angriff stellt?
Beispiele hat die deutsche Gesetzgebung schon gebracht.
Wenn ich solche, wie hier gebrachten Sätze lese, dann stelle ich mal eine Frage meinerseits: Zuviel Vollmond als Mondgöttin erlebt?

Ob nun der als Grundlage des Strangs gebrachte Artikel den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen, aber das es türkischstämmige Bürger gibt, welche über "ihre" unwürdigen Landsleute entsetzt urteilen, kann ich durch meine Erfahrungen bestätigen.

klartext
14.10.2008, 17:40
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

Und was tust du, ganz konkret, ausser Sprüche klopfen ?

latinroad
14.10.2008, 17:51
In München ist ein Sozialist Bürgermeister, das sagt alles! Als guter Deutscher kann man ja SPD nicht wählen.

Pascal_1984
14.10.2008, 17:58
Ja, es gibt tatssächlich viele Türken oder mit türkischer Herkunft welche sich von ihren Landsleuten distanzieren.

Der einzige grund, eine grundsätzliche ausweisung aller Muslime als Ziel zu überdenken! Aber möglicherweise sind es gerade die (pseudo)angepassten, die dann fliegen lernen, nicht nur zum hobby! Deswegen gilt bei mir auch weiterhin, alle muslime raus aus Europa! auch die (angeblich?!) angepassten

meckerle
14.10.2008, 18:11
das liegt an solchen Gutmenschen wie auch du einer bist, solchen die immer nur beschwichtigen, relativieren und die Kritiker als Aussenseiter und Scharfmacher diffamieren!
Jetzt biste aber sehr gnädig mit den zu vergebenden Titeln.

In der Regel werden BürgerInnen die sich gegen derlei Gesindel auflehnen, Rechtsradikale, Glatzen und Nazi`s genannt. :D

Ragtimer
14.10.2008, 18:14
Bei mir im Gymnasium war ein Türke (aus gutem Elternhaus), er hat genaudiese Problematik mal angesprochen und wurde als "Türken-Nazi" diffamiert. Die Linken und ihre Toleranz...

Die Pseudolinken hassen kaum etwas mehr als integrierte oder integrationswillige Ausländer. Irgendwie scheinen sie sie als Verräter an der "gerechten Sache" (Multikulti, Islamisierung) zu empfinden. Im Politikforum hat mal ein Pseudolinker namens "buerger" die Meinung vertreten, ein türkisches Mädchen mit Kopftuch sei besser als eines ohne Kopftuch. Und im Promuselblog Politischkorrekt (http://www.politischkorrekt.info/) bekommen Frauen wie Necla Kelek, Mina Ahadi, Seyran Ates, Ayaan Hirsi Ali usw. immer wieder ihr Fett weg.

"Linke" lieben Ausländerinnen, die sich mit ihrem Gefangenendasein im islamischen Patriarchat demütig abfinden. Und sie lieben Ausländer, die den verachteten Deutschen mit ihrer "spießigen Gartenzwergkultur" das Leben so sauer wie möglich machen. Andere Ausländer stören nur. Sie stören bei der Umwandlung Europas in einen islamisierten Multukulti-Eintopf!

Klopperhorst
14.10.2008, 18:19
Da gibt es auch ein einen See, der im Sommer von Orientalen in Beschlag genommen wird.

Mich stören die Schwarzköpfe in ästhetischer Hinsicht.

Ansonsten hatte ich jedoch noch nie Probleme dort.

---

SAMURAI
14.10.2008, 18:23
ich kritisiere diese Sachen auch mal,zugegeben.aber ich jammere nicht staendig darueber wie hier einige.also die am meisten jammern,sollen anfangen was gegen diese Ungerechtigkeiten zu tun.;)

auch mal - das ist zu wenig - das ist so viel wie nix

meckerle
14.10.2008, 18:24
Ich würde mir wünschen, wenn diese o.gen. Türken endlich offen und frei ihren Unmut über ihre gewaltsüchtigen und primitiven Landsleute äußern würden !
Aber ich befürchte, sie würden dabei Kopf und Kragen riskieren.... :rolleyes:
Kopf und Kragen riskieren ist richtig.

Bei allen Diskussionen die ich mit meinen türk. MA führe, erklären sie mir.
1. gehen sie nicht dort hin wo die Kriminellen verkehren.
2. was würden sie sagen, wenn wir wochenlang wegen Verletzungen ausfallen würden?
3. normale Diskussionen könne man mit diesen Türken nicht führen, da sie sofort handgreiflich würden.
4. wundern sie sich, warum diese Leute nicht abgeschoben werden?

Bruddler
14.10.2008, 18:27
Die hier schreibenden Türken und -freunde sind doch wohl nicht besser als der Durchschnitt. Sonst würden doch nicht solche Kommentare abgegeben.

Was mir allerdings an den hier schreibenden Türken und -freunde sehr mißfaellt, ist die Tatsache, dass keiner von denen zur Selbstkritik fähig ist ! :(

meckerle
14.10.2008, 18:34
Was mir allerdings an den hier schreibenden Türken und -freunde sehr mißfaellt, ist die Tatsache, dass keiner von denen zur Selbstkritik fähig ist ! :(
Was, oder wen sollten die kritisieren? Die meisten leben von Stütze, schau doch mal nach wann sie schreiben!
Denen geht es doch bei uns im Lande hervorragend!

aerwin
14.10.2008, 18:42
1. das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.2. Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
3. Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,4. und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

1. Das Problem liegt nicht bei UNS DEUTSCHEN. Wir DEUTSCHE, werden uns nicht so schnell aus der Reserve locken lassen. Ich meine damit natürlich nur die Ächten DEUTSCHEN, so wie mich :)
2. Und die Lieblingssprüche der DEUTSCHEN, sind so manigfaltig, wie es ÄCHTE DEUTSCHE gibt :]
3. Also, ich bin getz schon über fufziggg; wat soll sich getz noch fährändärn ?
4. Ich hoffe du bis nur ne DEUTSCHE, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, das du mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen musst und mal beweisen kannst, das Deine Hose trocken bleibt.;)

bernhard44
14.10.2008, 18:46
Jetzt biste aber sehr gnädig mit den zu vergebenden Titeln.

In der Regel werden BürgerInnen die sich gegen derlei Gesindel auflehnen, Rechtsradikale, Glatzen und Nazi`s genannt. :D

ja, meine Altersmilde..........manchmal geht sie mit mir durch! ;)

Ragtimer
14.10.2008, 18:59
Das Problem von uns Deutschen ist derzeit, dass wir noch in ohnmächtiger Lethargie verharren - ganz wie es uns seit 1945 anerzogen wird.....aber die Zeiten koennen sich ändern, da bin ich mir ganz sicher .... :rolleyes:

Das sehe ich doch etwas anders: Die Waschlappigkeit gegenüber gewalttätigem Muselvolk ist ein gesamtwestliches Problem, nicht nur ein deutsches.

Zur westlichen Zivilisation gehört es, dass man versucht, Konflikte friedlich auszutragen, durch gemeinsames Finden von Lösungen, mit denen alle Konfliktparteien leben können. Das ist zunächst einmal eine sehr gute Sache. Leider sind auch gute Sachen Mist, wenn man sie übertreibt oder auf Gebiete anwendet, auf die sie nicht mehr anwendbar sind. Konkret gesprochen: In der orientalischen "Kultur" kennt man nur Herrscher und Unterworfene, und Herrscher wird man durch Stärkersein, durch Gewalt. Auf so einen das zivilisierte westliche Prinzip anzuwenden, kommt einer Unterwerfung gleich.

Ich sage nicht, man soll gleich zuschlagen. Man soll friedlich, zivilisiert und intelligent nach Konfliktlösungen suchen - aber zur Not auch zuschlagen können. Ersteres beherrschen die Menschen im Westen prima, letzteres haben sie verlernt.

kadir
14.10.2008, 19:13
Was, oder wen sollten die kritisieren? Die meisten leben von Stütze, schau doch mal nach wann sie schreiben!
Denen geht es doch bei uns im Lande hervorragend!

erzählich kein bullshit hier.ich arbeite hier seit 20 jahren ununterbrochen.und die anderen türkischen user höchstwahrscheinlich auch.

George Rico
14.10.2008, 19:15
http://dcrs-online.com/migranten-jugend-banden-terrorisieren-riemer-stadtpark-in-muenchen-200832410

Migranten - Jugend - Banden terrorisieren Riemer Stadtpark in München

Von wegen, München ist eine sichere Stadt und geschweige denn, man habe dort keine Ausländerproblematik.

http://dcrs-online.com/wp-content/uploads/2008/10/migranten-jugendbanden-terrorisieren-muenchen-riem.jpg

Im Riemer Stadtpark, auf dem ehemaligen Buga-Gelände nämlich, ist die Lage bereits total eskaliert und während diverse Medien die Täter des Terrors lappidar als “Jugendbanden” bezeichnen, sieht die Wahrheit ganz anders aus:

“…Immer wieder kommen Gruppen von Ausländern im Alter von 15-20 Jahren und beleidigen, bedrohen und pöbeln grundlos alle anderen, vornehmlich Deutsche an…Oft wird auch zugeschlagen, erpesst und genötigt…Obwohl ich selbst Türke bin, muss ich sagen, dass es in rund 90 Prozent der Fällen Türken sind, die die anderen anmachen…Sie hassen die Deutschen Jugendlichen…”, berichtet Ahmed C. (22) aus München.

“…Ich gehe selbst dort zum Skaten hin und mich lassen sie in Ruhe…bei mir trauen sie sich nicht, weil ich älter und stärker bin…Ausserdem bin ich kein Deutscher…Sie hören sogar auf, wenn ich dazwischen gehe…Dannn hauen sie ab…”, so der Türke, der in Deutschland geboren ist, weiter.

Politik und Polizei ist die Problematik sehr wohl bekannt, doch wie immer verschließt man die Augen, wenn es um Straftaten mit Migrationshintergrund geht:

In den Polizei-Akten findet man lediglich, dass die Anlage zwei Mal absichtlich durch Brände beschädigt worden ist und dass es dort Müllberge, Alkohol-trinkende und rauchende Kinder und geklaute Fahrräder gibt.

Kein Wort jedoch von den tatsächlich täglich dort vorkommenden Delikten, wie Drogenhandel, Nötigung, Erpressung, Körperverletzung, Freiheistberaubung und Ähnlichem !

Wiedereinmal verschließt die Gesellschaft die Augen vor der Realität und verbietet ihren Kindern damit ein Leben ohne Gewalt, Drogen und eine Zukunftsperspektive.

“…Ich verstehe nicht, wieso Sie hier in Deutschland sich soetwas gefallen lassen…Ich schäme mich für meine Landsleute und Ihr…Ihr Deutschen müsst endlich einmal etwas tun…”, sagt Ahmed C., ein Türke, der wohl mehr Ahnung von der Situation Deutschland hat, als viele Deutsche selbst.

Ude sieht nix, Ströbele sieht nix, Schramma ist vollkommen erblindet.

C. Roth sieht nur Sonne, Mond und Sterne.
Die türkische Kultur fußt auf Respekt und Anerkennung. Wie sollen Türken ein Volk respektieren können, das sich nicht wehrt und alle Schikanen kommentarlos hinnimmt? Das Zusammenleben würde wesentlich besser funktionieren, wenn wir Migranten klare Grenzen aufzeigen und ihnen deutlich vor Augen führen würden, was sie zu erwarten haben, wenn sie diese Grenzen verletzen.



das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig.Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen"
Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

Inwiefern liegt Feigheit in unserer Kultur verwurzelt? Bis Mitte der 40er Jahre waren Germanen, Teutonen und Deutsche als ein aufrechtes, tapferes Volk bekannt und gefürchtet. Die Wischi-Waschi-Einstellung hat man uns erst Mitte des vergangenen Jahrhunderts eingebläut.

Wolf
14.10.2008, 19:25
ich kritisiere diese Sachen auch mal,zugegeben.aber ich jammere nicht staendig darueber wie hier einige.also die am meisten jammern,sollen anfangen was gegen diese Ungerechtigkeiten zu tun.;)

Vielleicht solltest du mal mit der Großschreibung anfangen?

George Rico
14.10.2008, 19:28
Vielleicht solltest du mal mit der Großschreibung anfangen?

Überfordere sie bitte nicht schon zu Anfang.



---

Durkheim
14.10.2008, 20:59
Wie ich gerade sehen konnte, PiPi-News hat diese unseriöse, rechtsradikale Schwachsinnsseite tatsächlich verlinkt und es als News gebracht:
http://www.pi-news.net/2008/10/ihr-deutschen-muesst-endlich-einmal-etwas-tun/#more-22899

Dümmer gehts nimmer. Dass die PiPi-News nicht gerade die hellsten sind, das war mir allerdings längst klar, auch dass sie immer schön in der braunen Sosse rumwühlen und sich dabei ordentlich bekleckern. Am Ende fängt es an zu müffeln und zu stinken.

Was haben PiPi-News und die braune DCRS gemeinsam, richtig, beide mussten ihren Sitz ins Ausland verlagern, weil sie nicht mit dem deutschen Grundgesetz und dem Rechtsstaat vereinbar sind.

Durkheim
14.10.2008, 21:04
Was mir allerdings an den hier schreibenden Türken und -freunde sehr mißfaellt, ist die Tatsache, dass keiner von denen zur Selbstkritik fähig ist ! :(
Also das ist schon ziemlich dreist. Wie verlogen bist Du eigentlich? Ich kann hier schon garnicht mehr aufzählen, was ich auf türkischer Seite immer kritisiert habe, wenn es etwas zu kritisieren gab. Sei es Fehler bei der türkischen Regierung bis hin Militär, sei es kriminelle türkische Jugendliche etc. etc.

Es gibt kaum ein Feld, wo ich nicht irgendetwas selbstkritisches gebracht habe.

Wie sieht es denn mit Selbstkritik bei Dir und den zahlreichen braunen Kameraden hier aus? Du bist doch immer derjenige, der bei braunen Ausdünstungen Beifall klatscht und selber gerne und oft mitmischt. Dass ausgerechnet Du Dich hier hinstellst und das Wort Selbstkritik in den Mund nimmst, hat schon etwas.

Hat denn einer der braunen Dumpfbacken hier die unseriöse, rechtsradikale Newsseite DCRS kritisiert, die, wie ich zeigen konnte, auch gerne mal Geschichten frei erfinden? So etwas wird ohne jegliche kritische Distanz einfach mal so übernommen. Selbstkritik? Was ist das? Das gilt natürlich nicht für euch selber.

meckerle
14.10.2008, 21:09
erzählich kein bullshit hier.ich arbeite hier seit 20 jahren ununterbrochen.und die anderen türkischen user höchstwahrscheinlich auch.
Aha, dann arbeitet ihr wohl alle im Schichtdienst. :D

Durkheim
14.10.2008, 21:16
Ich würde mir wünschen, wenn diese o.gen. Türken endlich offen und frei ihren Unmut über ihre gewaltsüchtigen und primitiven Landsleute äußern würden !
Aber ich befürchte, sie würden dabei Kopf und Kragen riskieren....
Wieso gehst Du denn nicht mit gutem Beispiel voran und kritisierst Deine gewaltsüchtigen und primitiven Landsleute hier im Forum? Gelegenheit hast Du doch hier genug. Wenn ich hier soviel Gelegenheit wie Du hätte mit "gewaltsüchtigen und primitiven Landsleuten" konfrontiert zu werden, würde ich jedenfalls nicht wie Du Däumchen drehen und kritiklos zuschauen.

Geh doch mal selbst mit gutem Beispiel voran! Und das gilt natürlich für den einen und anderen, der Dir bei Deinem Posting zustimmt.

Ich warte immer noch auf eine kritische Auseinandersetzung zu der angegeben Newsseite DCRS.

Ernesto-Che
14.10.2008, 21:20
Ganz ehrlich: Dieser Achmed hat eine gute Einstellung. Wir brauchen mehr Achmeds in der Reihe der Türken :)

Mehr Achmeds auf diesem Planeten ...

Stanley_Beamish
14.10.2008, 21:33
Ich warte immer noch auf eine kritische Auseinandersetzung zu der angegeben Newsseite DCRS.

Willst Du hier vom Strangthema ablenken? Heisst Du Malta?
In diesem Strang geht es um türkisch-arabische Gewaltkriminalität und die noch nicht einmal von vielen ehrlichen Türken verstandene Kuscheljustiz in Deutschland.
Die Fakten willst Du ja wohl nicht abstreiten.
Also unterlass bitte die Ablenkungsmanöver auf angeblich braune Zeitungen oder Webseiten.

Volkov
14.10.2008, 21:37
Mehr Achmeds auf diesem Planeten ...

Solche wie der gerne.

kadir
15.10.2008, 13:33
Aha, dann arbeitet ihr wohl alle im Schichtdienst. :D

ich arbeite im 3 schichtenbetrieb.früh.,spät. und nachtschicht.die wartung der jets muss jederzeits sichergestellt sein. :D

ursula
15.10.2008, 13:55
Ja, es gibt tatssächlich viele Türken oder mit türkischer Herkunft welche sich von ihren Landsleuten distanzieren.

yesss, denn es gibt einen feinen unterschied zwischen türken und kurden. sie "lieben" und "achten" einander. die auseinandersetzungen zwischen ihnen zu vernichten hiesse, die ausländerkriminalität mindestens zu halbieren. dann kommen unsere freunde aus den ehemaligen türkisch besetzten ländereien bis zur adria.

Paul Felz
15.10.2008, 13:58
ich arbeite im 3 schichtenbetrieb.früh.,spät. und nachtschicht.die wartung der jets muss jederzeits sichergestellt sein. :D

Wenn die Wartung der Rechtschreibung entspricht, bevorzuge ich Segelflugzeuge.

lupus_maximus
15.10.2008, 14:00
Wenn die Wartung der Rechtschreibung entspricht, bevorzuge ich Segelflugzeuge.
Wollte ich auch gerade sagen!

Wenn Türken schon unsere Jets warten, ziehe ich eigene Privatjets vor, mit eigenem Flugplatz.

kadir
15.10.2008, 15:44
Wollte ich auch gerade sagen!

Wenn Türken schon unsere Jets warten, ziehe ich eigene Privatjets vor, mit eigenem Flugplatz.

irgendetwas zum nörgeln findet ihr immer wieder.:D

Ajax
15.10.2008, 17:28
Bei mir im Gymnasium war ein Türke (aus gutem Elternhaus), er hat genaudiese Problematik mal angesprochen und wurde als "Türken-Nazi" diffamiert. Die Linken und ihre Toleranz...

Die Linken haben doch ein Rad ab. Mein Gott, sowas ist doch nicht mehr ernstzunehmen. Und solche Leute mit eben solcher Einstellung sitzen im Bundestag. Das sind einfach nur Verrückte.

Zum Thema:

Wenigstens traut sich einer von denen die Wahrheit auszusprechen. In so einer überfremdeten Gegend erfordert das sicher viel Courage. Aber so sieht die traurige Realität aus, vor der bundesdeutsche Politiker die Augen verschließen und das mutwillig. Sie wissen genau, was hier abgeht, aber in ihren Villenvierteln bekommen sie nichts mit von dem Ärger, den der kleine Mann täglich hat. Während sie vor sich hinleben, stirbt unser Volk, aber ihnen ist das egal, solange man schön Diäten abkassieren und dieses Land in Richtung Untergang dirigieren kann.

latrop
15.10.2008, 17:35
yesss, denn es gibt einen feinen unterschied zwischen türken und kurden. sie "lieben" und "achten" einander. die auseinandersetzungen zwischen ihnen zu vernichten hiesse, die ausländerkriminalität mindestens zu halbieren. dann kommen unsere freunde aus den ehemaligen türkisch besetzten ländereien bis zur adria.

Deswegen fliegen die Türken auch wieder Luftangriffe - alles wegen der Liebe :)) :))

Paul Felz
15.10.2008, 17:37
Deswegen fliegen die Türken auch wieder Luftangriffe - alles wegen der Liebe :)) :))

Sie sorgen dafür, daß die lieben Nachbarn ein Bombenwetter haben

tysker
16.10.2008, 19:19
Ganz ehrlich: Dieser Achmed hat eine gute Einstellung. Wir brauchen mehr Achmeds in der Reihe der Türken :)

das kann man unterschreiben!;)

Volkov
16.10.2008, 22:57
das kann man unterschreiben!;)

Ich geh kaputt, wir haben ja mal einen Nenner gefunden ;)

basti
16.10.2008, 23:00
“…Ich verstehe nicht, wieso Sie hier in Deutschland sich soetwas gefallen lassen…Ich schäme mich für meine Landsleute und Ihr…Ihr Deutschen müsst endlich einmal etwas tun…”, sagt Ahmed C., ein Türke, der wohl mehr Ahnung von der Situation Deutschland hat, als viele Deutsche selbst.

Ude sieht nix, Ströbele sieht nix, Schramma ist vollkommen erblindet.

C. Roth sieht nur Sonne, Mond und Sterne.

laßt es doch laufen bis es kracht. dann müsst ihr nicht mehr diskutieren. :)

Hayaser
17.10.2008, 05:45
laßt es doch laufen bis es kracht. dann müsst ihr nicht mehr diskutieren. :)


Wann wird es endlich krachen?

Wie lange noch müssen wir warten?

Nationalix
17.10.2008, 05:49
In München ist ein Sozialist Bürgermeister, das sagt alles! Als guter Deutscher kann man ja SPD nicht wählen.

In Berlin ist es noch schlimmer: hier ist ein schwuler Sozialist Bürgermeister.

schastar
17.10.2008, 06:01
das Problem liegt auch bei den Deutschen-sie jammern viel tun aber im Endeffekt sehr wenig......

In Anbetracht des Wahlverhalten magst du recht haben, aktiv können sie allerdings gar nix dagegen tun, weil nicht der Einzelne entscheidet sondern die Regierung.

....Es gibt viele deutsche deren Lieblingsspruch ist:"was will man machen,die tun eh alle was sie wollen".....QUOTE]
Wirkungsvolle Eigeninitiativen sind gesetzlich untersagt.
[QUOTE=Mondgoettin;2437059] ....Wenn man etwas veraendern will,muss man den ersten Schritt machen,und auch mal Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.....
Das wäre?

.....Leider aber sind viele deutsche dafuer einfach zu feige und das liegt tief in unserer Kultur verwurzelt.....

Diejenigen die etwas tun werden vom Verfassungsschutz beobachtet, von den Medien geächtet, von so manchen Interessenverbänden diffamiert, von Politikern vorverurteilt.
In unsere Kultur liegt das nicht, und zwar ganz und gar nicht. Viel mehr ist es eine systematische Umerziehung hin zum „Gutdeppen“ deren viele unsere Landsleute erliegen und welche durch das Schulsystem gefördert wird.

tysker
17.10.2008, 14:21
Ich geh kaputt, wir haben ja mal einen Nenner gefunden ;)
bitte nicht, aber du siehst, ich verschliesse mich guten standpunkten nicht!:)

tysker
17.10.2008, 14:22
Wollte ich auch gerade sagen!

Wenn Türken schon unsere Jets warten, ziehe ich eigene Privatjets vor, mit eigenem Flugplatz.
es gibt auch vernünftige türken und die sind mir willkommen!

tysker
17.10.2008, 14:24
In Berlin ist es noch schlimmer: hier ist ein schwuler Sozialist Bürgermeister.
das ist aber ein guter bürgermeister und der könnte sogar kanzler werden.
das spricht für die deutsche demokratie, wenigstens hier einmal!

steffel
17.10.2008, 14:29
Die Linken haben doch ein Rad ab. Mein Gott, sowas ist doch nicht mehr ernstzunehmen. Und solche Leute mit eben solcher Einstellung sitzen im Bundestag. Das sind einfach nur Verrückte.

Zum Thema:

Wenigstens traut sich einer von denen die Wahrheit auszusprechen. In so einer überfremdeten Gegend erfordert das sicher viel Courage. Aber so sieht die traurige Realität aus, vor der bundesdeutsche Politiker die Augen verschließen und das mutwillig. Sie wissen genau, was hier abgeht, aber in ihren Villenvierteln bekommen sie nichts mit von dem Ärger, den der kleine Mann täglich hat. Während sie vor sich hinleben, stirbt unser Volk, aber ihnen ist das egal, solange man schön Diäten abkassieren und dieses Land in Richtung Untergang dirigieren kann.

Auf den Tag der Abrechnung warte ich noch; eine Elite, die dem Volk Multikulti, niedrige Löhne (subventioniert vom Staat a la Hans-Werner Sinn) aufdrücken will, muss irgenwann mal ihre gerechte Strafe bekommen.

Ajax
17.10.2008, 15:05
das ist aber ein guter bürgermeister und der könnte sogar kanzler werden.
das spricht für die deutsche demokratie, wenigstens hier einmal!

Seit wann ist Partyminister Wowereit ein guter Bürgermeister? Berlin ist seit der der rot-roten Ära Schlusslicht in der Bildung, hat nach Bremen die meisten Schulden aller Bundesländer und einen enormen Migrantenanteil, der größenteils arbeitslos ist. Für Moscheen ist aber anscheinend genug Geld da. Schwul ist er auch noch. Wo spricht da irgendetwas für unsere Demokratie?
Es würde mich in der bunten Republik nicht wundern, wenn er auch noch Bundeskanzler wird, aber spätestens dann heißt es nur noch: Gute Nacht, Deutschland.

Volkov
17.10.2008, 21:19
bitte nicht, aber du siehst, ich verschliesse mich guten standpunkten nicht!:)

Na da können wir doch alle zufrieden sein.