PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern-FDP: Mehr Multi-Kulti, mehr Schwulenrechte



Sprecher
14.10.2008, 06:26
Die FDP setzt mal wieder die richtigen und wichtigen Akzente bei den Koalitionsverhandlungen:

Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften sollten auch in Bayern auf dem Standesamt geschlossen werden können, verlangte die FDP-Landesvorsitzende Sabine Leutheusser- Schnarrenberger in München. Für die Belange von Einwanderern solle es einen bayerischen Integrationsbeauftragten geben. Die FDP macht außerdem Druck für eine Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte, in denen bislang abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind.

http://www.welt.de/politik/article2570006/Bayerns-FDP-will-mehr-Rechte-fuer-Schwule.html

Eigentlich kann die CSU da auch gleich mit den Grünen koalieren, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Akra
14.10.2008, 06:44
Die FDP macht außerdem Druck für eine Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte, in denen bislang abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind.


Was ist die Alternative?

Einfamilienhäuser auf Staatskosten?

edit:

wenn natürlich die FDPler die Asylbewerber gerne zu sich nach Hause einladen wollen, hätte ich nichts dagegen.

Mondgoettin
14.10.2008, 06:59
Die FDP setzt mal wieder die richtigen und wichtigen Akzente bei den Koalitionsverhandlungen:

Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften sollten auch in Bayern auf dem Standesamt geschlossen werden können, verlangte die FDP-Landesvorsitzende Sabine Leutheusser- Schnarrenberger in München. Für die Belange von Einwanderern solle es einen bayerischen Integrationsbeauftragten geben. Die FDP macht außerdem Druck für eine Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte, in denen bislang abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind.

http://www.welt.de/politik/article2570006/Bayerns-FDP-will-mehr-Rechte-fuer-Schwule.html

Eigentlich kann die CSU da auch gleich mit den Grünen koalieren, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.Find ich gut,dass Homosexuelle mehr Rechte bekommen sollen.;)

dZUG
14.10.2008, 08:00
Find ich gut,dass Homosexuelle mehr Rechte bekommen sollen.;)

Und was für Rechte sind es, ein recht auf einen langsamen oder schnellen Tod :))

Irmingsul
14.10.2008, 08:05
Das ist es doch was der liebe haihunter als "das Beste der FDP" versteht. Ich glaube er ist sehr gut darin aufgehoben.

Topas
14.10.2008, 08:11
Die CSU sollte aufpassen, dass sie bei der nächsten Wahl nicht unter die 40% rutscht.

Irmingsul
14.10.2008, 08:17
Die CSU sollte aufpassen, dass sie bei der nächsten Wahl nicht unter die 40% rutscht.

Das wäre doch wünschenswert.

Topas
14.10.2008, 08:26
Das wäre doch wünschenswert.

Wenn der Gewinner eine rechte, nationale und patriotische Partei wäre, dann Ja.

Drache
14.10.2008, 08:34
Die verlangt das doch nur, weil sie ne heimliche Feministin mit lesbischer Ader ist, die ab und an gerne mal nen Neger im Bett hätte. Frauen wie Sabine Leutheusser- Schnarrenberger mit Doppelnamen und liberalen Ansichten ala FDP sind mir sehr suspekt.

SteveFrontera
14.10.2008, 10:36
Auch Asylbewerber brauchen menschenwürdige Unterkünfte.
Im übrigen ist es mir egal, wo Schwule und Lesben "heiraten"

Felidae
14.10.2008, 10:40
Die FDP stellt berechtigte Forderungen.

Kilgore
14.10.2008, 10:40
Der Vorstoß zur Asylpolitik ist abzulehnen, für begrüßenswert halte ich aber eine Liberalisierung des Homosexuellen-Rechts.

ErhardWittek
14.10.2008, 11:08
Die FDP fordert für die geplante schwarz-gelbe Koalition in Bayern eine Abkehr der CSU von ihrer konservativen Gesellschaftspolitik.
Die schon seit längerer Zeit vollzogene Abkehr vom konservativen Kurs hat die CSU bereits massiv Stimmen gekostet. Falls sie dieser Forderung der FDP nachgibt, kann sich die CSU schon mal auf ihr persönliches Projekt 18 einstellen.

Springpfuhl
14.10.2008, 11:13
Ich finde es völlig logisch und konsequent, dass die FDP sich um Schwule und Lesen bemüht.FDP besteht ja selbst aus Homosexuellen.Auch der Chef der Truppe ist schwul.Insofern macht man Politik für seine eigenen Belange.Das ist zwar an und für sich ekelhaft, aber dennoch legitim.

Akra
14.10.2008, 12:04
Auch Asylbewerber brauchen menschenwürdige Unterkünfte.
Im übrigen ist es mir egal, wo Schwule und Lesben "heiraten"

Definiere menschwürdig

Für Paris Hilton wäre sicherlich alles unter einem 300m2 Appartment menschenunwürdig.

Menschen die in ihrer Heimat in Slums leben, obdachlos sind oder sich zu 10 ein 15 m2 Zimmer teilen werden sich sicher nicht über ein Gemeinschaftswohnhaus beschweren.

Buella
14.10.2008, 12:46
Auch Asylbewerber brauchen menschenwürdige Unterkünfte.
Im übrigen ist es mir egal, wo Schwule und Lesben "heiraten"

Natürlich brauchen Asylbewerber menschenwürdige Unterkünfte!

Es stellt sich bloß die Frage, ob es solche (Asylbewerber) hier überhaupt gibt?

Deutschland ist rein zufällig nicht von sichereren Drittstaaten umgeben?

Es sei denn, es padelt einer über die Weltmeere und wird am Nord- oder Ostseestrand angeschwemmt!


;)

Manfred_g
14.10.2008, 14:14
Dann sollten sie mit den Freien Wählern auch verhandlungen führen. Nur weil die Pauli dort gestrandet ist, sollte man keine Vorbehalte haben.

Fenrir
14.10.2008, 14:46
Die FDP macht außerdem Druck für eine Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte, in denen bislang abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind.

Die Abschaffung dieser Unterkünfte würde ich unterstützen, damit die Damen und Herren Asylbewerber schnell zurück in ihre Heimat kommen.
Aber genau da hapert es bei den Gelben (und den Schwarzen, Roten, Dunkelroten, Grünen, Farblosen, Rosanen usw.) leider: die interessieren sich nur noch für ohnehin verhätschelte Minderheiten, der normale steuerzahlende Durchschnittsbürger ist völlig egal.
Völlig unwählbar sowas (was denkenden Menschen eigentlich schon vorher klar gewesen sein sollte)

Fenrir
14.10.2008, 14:49
Dann sollten sie mit den Freien Wählern auch verhandlungen führen. Nur weil die Pauli dort gestrandet ist, sollte man keine Vorbehalte haben.

Programmatisch sind die Unterschiede der FW zu der FDP quasi nicht existent...
Es ist heuzutage völlig egal wer regiert, entschieden wird das sowieso über Geldschieberei, Postengeschacher und Vitamin B.

Bruddler
14.10.2008, 14:55
Die FDP setzt mal wieder die richtigen und wichtigen Akzente bei den Koalitionsverhandlungen:

Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften sollten auch in Bayern auf dem Standesamt geschlossen werden können, verlangte die FDP-Landesvorsitzende Sabine Leutheusser- Schnarrenberger in München. Für die Belange von Einwanderern solle es einen bayerischen Integrationsbeauftragten geben. Die FDP macht außerdem Druck für eine Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte, in denen bislang abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind.

http://www.welt.de/politik/article2570006/Bayerns-FDP-will-mehr-Rechte-fuer-Schwule.html

Eigentlich kann die CSU da auch gleich mit den Grünen koalieren, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Es ist mir nicht bekannt, dass Italiener, Spanier Portugiesen oder Schweden bei uns Probleme mit der Integration haben - wozu also einen Integrationsbeauftragten ? :rolleyes:



Eigentlich kann die CSU da auch gleich mit den Grünen koalieren, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Ich würde der CSU nur raten, umgehend Koalitionsgespräche mit den freien Wählern aufzunehmen !

Schwarzer Rabe
14.10.2008, 14:56
Die FDP stellt berechtigte Forderungen.

Quatsch! Warum bringst du keine Asylanten bei dir daheim unter?

Orwell
14.10.2008, 15:40
Zitat von SteveFrontera Beitrag anzeigen
Auch Asylbewerber brauchen menschenwürdige Unterkünfte.


Wenn ich in meinem Land von Krieg und Verfolgung bedroht wäre und mich nimmt, ein fremdes Land, für das ich einen Fliegendreck geleistet habe, hilfreich auf ...soll heißen...ich bin dann in Sicherheit ...schert es mich einen Dreck ob ich im Zelt oder in einer Hütte leben muss !
Wenn hier in Europa, in wenigen Jahren, der blutigste Bürgerkrieg aller Zeiten toben wird, der so bestialisch und grauenvoll verlaufen wird, das sich viele an die Bilder aus Dafuor erinnern werden, können die Flüchtlinge, die dann nach Afrika gehen , "Menschenwürdige" Unterkünfte verlangen ? Wird man sich überhaupt dann um unsere Flüchtlinge in der Welt so kümmern, wie wir das z.Z. mit Flüchtlingen aus aller Welt so halten ?

ochmensch
14.10.2008, 15:46
Dass schwule Paare steuerlich gleich den Ehepaaren gesetzt werden können, wäre für mich kein Problem. Der restliche Unsinn ist natürlich abzulehnen.

Atheist
14.10.2008, 15:52
Dass schwule Paare steuerlich gleich den Ehepaaren gesetzt werden können, wäre für mich kein Problem. Der restliche Unsinn ist natürlich abzulehnen.

nein, man kann eine Schwulenehe nicht mit einer "normalen" Ehe zwischen Frau und Mann gleichsetzen. Als nächstes wollen die Analritter auch noch Kinder adoptieren...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nein danke! Klare Ablehnung von Schwulen und Lesbenehe.

ochmensch
14.10.2008, 16:16
nein, man kann eine Schwulenehe nicht mit einer "normalen" Ehe zwischen Frau und Mann gleichsetzen. Als nächstes wollen die Analritter auch noch Kinder adoptieren...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nein danke! Klare Ablehnung von Schwulen und Lesbenehe.

Ich meine keine "Schwulen-Ehe", denn das würde in der Tat eine Abwertung der klassischen Ehe darstellen, sondern eine steuerliche Gleichbehandlung von Schwulenpaaren und Ehepaaren. Das finde ich nur gerecht. Aber was Ehe und Kinderadoptionen angeht, da gebe ich dir Recht, hier wiegen der Schutz der Ehe und die Interessen der Kinder für mich schwerer. Zumal ich auch keinen Bedarf sehe, dass zwei Schwule unbedingt heiraten müssten.

Cash!
14.10.2008, 16:23
Ach Leute, es geht allein darum, ob Lebenspartnerschaften nur vor dem Notar, oder beim Standesamt geschlossen werden.

Da mit dem eingehen der Lebenspartnerschaften einige Rechte der Ehe und fast alle Pflichten einher gehen, ist es nur gerecht, wenn die soetwas vor staatlichen Behörden abgeschlossen wird. Immerhin geht es ja um Rechte und Pflichten eben dieses Staates.

Steuerrecht ist meist Bundesrecht. Das einzige was die Länder da deichseln könnten wäre das Beamtenrecht. Das ist in einigen Ländern, auch CDU regierten Ländern, bereits gleichgestellt. In R-Pfalz, SPD Alleinregierung, weigert man sich daegen im Beamtenrecht gleichzustellen.

Wobei der Familienzuschuss Stufe 1 weiterhin nur den Paaren zusteht die auch Kinder haben.

Das einzige was sich da ändern würde, wäre der "Anspruch" darauf, bei der Pflege des Partners im Krankheitsfall ein paar Tage Urlaub mehr zu bekommen.

Ach ja, im Bestattungsrecht sollte man auch gleichstellen, auch in Bayern. Der Lebenspartner sollte zumindest ein recht haben, auf der Beerdigung des eigenen Partners teilnehmen zu dürfen. Sonst darf das nämlich die Familie entscheiden. Und das ist ungerecht.

nethead
14.10.2008, 16:32
Auch Asylbewerber brauchen menschenwürdige Unterkünfte.

Seit wann sind Gemeinschaftsunterkünfte nicht "Menschenwürdig"?

dZUG
14.10.2008, 16:51
Dass schwule Paare steuerlich gleich den Ehepaaren gesetzt werden können, wäre für mich kein Problem. Der restliche Unsinn ist natürlich abzulehnen.

Probleme wo siehst du Probleme :D
Forderung kann es keine geben, warum auch wir laßen euch doch leben, reicht das nicht aus.

Voortrekker
14.10.2008, 17:01
Damit hat sich die FDP für mich auch aus dem Kreis der wählbaren Parteien endgültig verabschiedet.
Asylbewerber kommen hier her, bis auf 2% werden alle abgelehnt, weil es keinen Grund gibt, ihnen Asyl zu gewähren. Dann muss man ihnen natürlich auch noch Einzelunterkünfte bereitstellen. Dann bitte auch bei der Bundeswehr.

Und vor allem, warum sollten homo-Ehen mit normalen Ehen gleichgestellt werden? Warum müssen die überhaupt heiraten? Nur um den Staat um Steuern zu betrügen!! Die betrügen den Staat schon genug, in dem sie keine Kinder kriegen und sorgen obendrein noch für den Sittenverfall.

Margrit
14.10.2008, 18:17
Die FDP setzt mal wieder die richtigen und wichtigen Akzente bei den Koalitionsverhandlungen:

Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften sollten auch in Bayern auf dem Standesamt geschlossen werden können, verlangte die FDP-Landesvorsitzende Sabine Leutheusser- Schnarrenberger in München. Für die Belange von Einwanderern solle es einen bayerischen Integrationsbeauftragten geben. Die FDP macht außerdem Druck für eine Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte, in denen bislang abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind.

http://www.welt.de/politik/article2570006/Bayerns-FDP-will-mehr-Rechte-fuer-Schwule.html

Eigentlich kann die CSU da auch gleich mit den Grünen koalieren, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.



die vielen DDR-Flüchtlinge bis zum Mauerbau lebten in Flüchtlingslagern wie wir alle wissen. Das waren Kasernen.
Aber den Muslimen muß es ja besser gehen, obwohl niemand von denen einen Grund hatte hier her zu kommen.
Meine Güte, was ist das für eine FDP geworden.
Nicht mehr wählbar

dZUG
14.10.2008, 19:21
die vielen DDR-Flüchtlinge bis zum Mauerbau lebten in Flüchtlingslagern wie wir alle wissen. Das waren Kasernen.
Aber den Muslimen muß es ja besser gehen, obwohl niemand von denen einen Grund hatte hier her zu kommen.
Meine Güte, was ist das für eine FDP geworden.
Nicht mehr wählbar

Mir fällt dazu nur ein: Was sollen die Nachbarn denken :hihi:
Hauptsache Ferrari fahren, obwohl man es sich nicht leisten kann.
Wir müssen gut zu unseren Nachbarn sein, damit sie weiterhin mit unserem Geld, dass wir ihnen schenken, bei uns einkaufen können.

Bruddler
14.10.2008, 19:23
Mir fällt dazu nur ein: Was sollen die Nachbarn denken :hihi:
Hauptsache Ferrari fahren, obwohl man es sich nicht leisten kann.
Wir müssen gut zu unseren Nachbarn sein, damit sie weiterhin mit unserem Geld, dass wir ihnen schenken, bei uns einkaufen können.

trotz allem - bitte denkt doch auch an unsere 12-jährige Geschichte ! :=

Andreas63
14.10.2008, 19:33
Die schon seit längerer Zeit vollzogene Abkehr vom konservativen Kurs hat die CSU bereits massiv Stimmen gekostet. Falls sie dieser Forderung der FDP nachgibt, kann sich die CSU schon mal auf ihr persönliches Projekt 18 einstellen.
Die Dummheit ist anscheinend doch grenzenlos und vor allem entscheidender als der Wille zur Macht. Falls die CSU auf diese Forderungen eingeht, kann sie sich irgendwelche Analysen bzgl. ihrer Wahlschlappe schenken. Dann wird sie bei der nächsten Wahl noch mehr abgewatscht und wird sich wieder wundern, warum sich die Wähler von ihr abwenden und wieder nichts verstehen.

Felidae
14.10.2008, 21:11
nein, man kann eine Schwulenehe nicht mit einer "normalen" Ehe zwischen Frau und Mann gleichsetzen. Als nächstes wollen die Analritter auch noch Kinder adoptieren...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nein danke! Klare Ablehnung von Schwulen und Lesbenehe.

Was meinst du, wieviele Kinder in schwulen oder lesbischen Haushalten aufwachsen? Es ist besser, die Lebenswirklichkeit der Menschen anzuerkennen und ihre sozialen Bindungen zu respektieren.

Felidae
14.10.2008, 21:12
Quatsch! Warum bringst du keine Asylanten bei dir daheim unter?

Muss man das, um Menschlichkeit zu fordern?

Atheist
14.10.2008, 21:18
Was meinst du, wieviele Kinder in schwulen oder lesbischen Haushalten aufwachsen? Es ist besser, die Lebenswirklichkeit der Menschen anzuerkennen und ihre sozialen Bindungen zu respektieren.

Kien Wunder das aus den Kindern multikulturelle Gutmenschenschwuchteln werden, wenn sie schon von ihren "zwei Vätern" oder "zwei Müttern" von kleinauf indoktriniert werden.

Kinder gehören in eine richtige Familie. Vater, Mutter (bei Scheidung wenigstens einer von beiden, aber kein Doppelpack!)

Was soll das Kind für eine gesellschaftliche Entwicklung machen wenn seine Eltern Schwuchteln oder Lesben sind?

Gott bewahre jedes Kind, welches sich seine gesamte Kindheit mit diesen Tucken auseinander setzen muß. Entweder das Kind wird auch eine Schwuchtel oder Lesbe, oder es hat für den Rest seines Lebens ein gestörtes Sexualverhältniss. Gestört und bekloppt werden Kinder doch sowieso, wenn sie bei sowas aufwachsen müssen.

"Ich hab gestern deine Eltern getroffen - zwei nette Männer"...^^

Dürfen "gleichgeschlechtliche Paare" eigentlich in Dtl. Kinder adoptieren?

dZUG
14.10.2008, 21:21
Was meinst du, wieviele Kinder in schwulen oder lesbischen Haushalten aufwachsen? Es ist besser, die Lebenswirklichkeit der Menschen anzuerkennen und ihre sozialen Bindungen zu respektieren.

:hihi: Echt zu hart :))

Felidae
14.10.2008, 21:28
Kien Wunder das aus den Kindern multikulturelle Gutmenschenschwuchteln werden, wenn sie schon von ihren "zwei Vätern" oder "zwei Müttern" von kleinauf indoktriniert werden.

Kinder gehören in eine richtige Familie. Vater, Mutter (bei Scheidung wenigstens einer von beiden, aber kein Doppelpack!)

Was soll das Kind für eine gesellschaftliche Entwicklung machen wenn seine Eltern Schwuchteln oder Lesben sind?

Gott bewahre jedes Kind, welches sich seine gesamte Kindheit mit diesen Tucken auseinander setzen muß. Entweder das Kind wird auch eine Schwuchtel oder Lesbe, oder es hat für den Rest seines Lebens ein gestörtes Sexualverhältniss. Gestört und bekloppt werden Kinder doch sowieso, wenn sie bei sowas aufwachsen müssen.

"Ich hab gestern deine Eltern getroffen - zwei nette Männer"...^^

Dürfen "gleichgeschlechtliche Paare" eigentlich in Dtl. Kinder adoptieren?

Du möchtest also lieber das Umfeld eines Kindes zerstören, wenn es nicht Konformistisch ist als das Wohl des Kindes zu fördern?

Atheist
14.10.2008, 21:35
Du möchtest also lieber das Umfeld eines Kindes zerstören, wenn es nicht Konformistisch ist als das Wohl des Kindes zu fördern?

Das Umfeld eines Kindes in einem "Gay-Haushalt" ist bereits als zerstört anzusehen. Man tut dem Kind nur gutes, wenn man es aus seinem Schwulen-Umfeld befreit. Schwule und Lesben sollten und dürften keine Kinder adoptieren, bzw denn erziehen.

Felidae
14.10.2008, 21:38
Das Umfeld eines Kindes in einem "Gay-Haushalt" ist bereits als zerstört anzusehen. Man tut dem Kind nur gutes, wenn man es aus seinem Schwulen-Umfeld befreit. Schwule und Lesben sollten und dürften keine Kinder adoptieren, bzw denn erziehen.

Also muss ein Kind, um glücklich zu sein, in einem absoluten Klischeehaushalt aufwachsen?

Felidae
14.10.2008, 21:39
:hihi: Echt zu hart :))

Sag mal, tut das eigentlich weh? Du solltest lieber diesen Ava nehmen:

http://images3.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/thumb/7/74/Brett_vorm_kopf.jpg/200px-Brett_vorm_kopf.jpg

Aldebaran
14.10.2008, 21:47
Das Umfeld eines Kindes in einem "Gay-Haushalt" ist bereits als zerstört anzusehen.

Das wäre zu beweisen.



Man tut dem Kind nur gutes, wenn man es aus seinem Schwulen-Umfeld befreit. Schwule und Lesben sollten und dürften keine Kinder adoptieren, bzw denn erziehen.

Und wie ist es mit leiblichen Kindern? Die müsste man dann ja auch "befreien".

Atheist
14.10.2008, 21:50
Also muss ein Kind, um glücklich zu sein, in einem absoluten Klischeehaushalt aufwachsen?

Ein Kind muß Vater und Mutter haben. Nicht zwei Väter oder zwei Mütter. Was soll aus diesem Kind werden? Wer sagt, dass Kinder die in "nichtschwulen" Verhältnissen aufwachsen immer glücklich sind? Es gibt einen Grund warum zwei Tucken oder zwei Kampflesben keine Kinder auf natürlichem Wege kriegen können - das wär ja noch schöner! Würde die Natur zulassen, dass Schwuchteln und Lesben ihre Gene weiterreichen können, hätte der "liebe Gott" ja dafür gesorgt, das auch "gleichgeschlechtliche" Paare Kinder kriegen können. Ein Glück ist dem nicht so. Kinder sollen nicht in einem "Klischeehaushalt" aufwachsen, aber es ist schädlich für die Entwicklung eines Kindes wenn es unter zwei Tucken bzw Lesben aufwachsen muß. Dieses Kind wird doch für immer ein gestörtes Verhältniss zu sich selbst haben. Vor allem in der Pubertät. Was soll das werden, wenn beim Elternabend von "Fritzchen" Papi und Papi auftauchen, wenn das Kind Freunde mitnach Hause bringt und dort Papi und Papi Händchen haltend rumturnen? Kinder sind das letzte was in einen solchen Tuntenhaushalt gehören! Schon eine Frechheit, dass es diese Gleichstellungsfanatiker gibt die sowas auch mit der traditionellen Verbdinung gleichstellen wollen. Schwulen Ehe sollte nicht mit der normalen Ehe gleichgestellt werden, geschweige denn das ihnen das Recht erteilt wird, Kinder zu adoptieren und diese zu multikulturellen Schwuchteln zu erziehen, die "Cosmopolitan" lesen und die Grünen wählen.

dZUG
14.10.2008, 21:55
Sag mal, tut das eigentlich weh? Du solltest lieber diesen Ava nehmen:

http://images3.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/thumb/7/74/Brett_vorm_kopf.jpg/200px-Brett_vorm_kopf.jpg

Hör mal zu wohnst du echt auf Bezageuze oder was :hihi:
Muss man dafür in die Schule gehen :D

Felidae
14.10.2008, 22:02
Hör mal zu wohnst du echt auf Bezageuze oder was :hihi:
Muss man dafür in die Schule gehen :D

Damit du meinen echten Namen aussprechen könntest, müßte ich dir die Zunge rausreißen.

ErhardWittek
14.10.2008, 22:16
Muss man das, um Menschlichkeit zu fordern?
Ja, das muß man. Wer anderen große Opfer abverlangt, sollte mit gutem Beispiel vorangehen.

ErhardWittek
14.10.2008, 22:18
Die Dummheit ist anscheinend doch grenzenlos und vor allem entscheidender als der Wille zur Macht. Falls die CSU auf diese Forderungen eingeht, kann sie sich irgendwelche Analysen bzgl. ihrer Wahlschlappe schenken. Dann wird sie bei der nächsten Wahl noch mehr abgewatscht und wird sich wieder wundern, warum sich die Wähler von ihr abwenden und wieder nichts verstehen.
Ich glaube, sie werden es drauf ankommen lassen. Die Union läßt sich von den kleineren Parteien nur noch am Nasenring vorführen.

berty
14.10.2008, 22:21
Die FDP setzt mal wieder die richtigen und wichtigen Akzente bei den Koalitionsverhandlungen:

Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften sollten auch in Bayern auf dem Standesamt geschlossen werden können, verlangte die FDP-Landesvorsitzende Sabine Leutheusser- Schnarrenberger in München. Für die Belange von Einwanderern solle es einen bayerischen Integrationsbeauftragten geben. Die FDP macht außerdem Druck für eine Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte, in denen bislang abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind.

http://www.welt.de/politik/article2570006/Bayerns-FDP-will-mehr-Rechte-fuer-Schwule.html

Eigentlich kann die CSU da auch gleich mit den Grünen koalieren, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Schau mer mal, was von den FDP-Forderungen übrig bleibt. Ich denke, bei der Leutheusser-Schnarrenberger mehr als es der FDP-Führung in Berlin lieb ist und mehr als die CSU auf längere Sicht vertragen wird.

Margrit
14.10.2008, 23:29
der Hund von der Schnarrenberger heißt Martin Luther.
Wer seinen Hund so nennt, hat doch absolut einen an der Klatsche.
Wenn ich die schon immer reden hörte, dann krieg ich zu viel.
Viele gute Leute hat die FDP nicht mehr aufzuweisen

Cash!
15.10.2008, 05:53
"Cosmopolitan" lesen

Zum lesen ist das viel zu Schade....

http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/0010/00000000010/310x310/CocktailCosmopolitan_e09365d6c8a56a22f1a2ceac7f8b7 71e_viva2006010793.jpg

*Stößchen*

:D

Weiter_Himmel
15.10.2008, 06:28
Was ist die Alternative?

Einfamilienhäuser auf Staatskosten?

edit:

wenn natürlich die FDPler die Asylbewerber gerne zu sich nach Hause einladen wollen, hätte ich nichts dagegen.

Warum bemüht man sich innerhalb der CDU nicht um eine Koalition mit den Freien Wählern ?

Ernesto-Che
15.10.2008, 06:35
Find ich gut,dass Homosexuelle mehr Rechte bekommen sollen.;)


Meiner Meinung nach - ist das alles für`n Arsch !

Jodlerkönig
15.10.2008, 07:39
Wenn der Gewinner eine rechte, nationale und patriotische Partei wäre, dann Ja.was ist den z.b. eine national-patriotische partei? wohl nicht der hühnerhaufen von npd-dvu........ich frage mich, warum man sich mit euch überhaupt noch beschäftigt...bundesweit liegt ihr zahlenmäßig an der grenze zum nix.....unser deutsches problem ist links!

Buella
15.10.2008, 07:45
Warum bemüht man sich innerhalb der CDU nicht um eine Koalition mit den Freien Wählern ?

Die freien Wähler sind nicht zufällig das Sammelbecken unzufriedener CSU-Wähler?

Wenn man jetzt diese Partei per Koalition etabliert (am Köcheln hält), könnten die abgesprungenen Wähler + weitere Wähler für immer verlustig sein?

;)

Felidae
15.10.2008, 08:23
Ja, das muß man. Wer anderen große Opfer abverlangt, sollte mit gutem Beispiel vorangehen.

Was sind das für "große Opfer" für eine Gesellschaft, wenn sie Verfolgten hilft?

hurghada
15.10.2008, 08:30
Wenn der Gewinner eine rechte, nationale und patriotische Partei wäre, dann Ja.

Die Welt ist nicht schwarz und weiß, oder rechts und links.
Es gibts sehr viele Grautöne dazwischen.

Volkov
15.10.2008, 08:32
Die FDP setzt mal wieder die richtigen und wichtigen Akzente bei den Koalitionsverhandlungen:

Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften sollten auch in Bayern auf dem Standesamt geschlossen werden können, verlangte die FDP-Landesvorsitzende Sabine Leutheusser- Schnarrenberger in München. Für die Belange von Einwanderern solle es einen bayerischen Integrationsbeauftragten geben. Die FDP macht außerdem Druck für eine Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte, in denen bislang abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind.

http://www.welt.de/politik/article2570006/Bayerns-FDP-will-mehr-Rechte-fuer-Schwule.html

Eigentlich kann die CSU da auch gleich mit den Grünen koalieren, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Sollen die doch machen, es wird eh nie die Masse werden, die so sexuell ausgeprägt ist. Echt, soviel Stress für ein paar Tausend Leute. :rolleyes:

ErhardWittek
15.10.2008, 10:04
Was sind das für "große Opfer" für eine Gesellschaft, wenn sie Verfolgten hilft?
Für einen gescheiten Menschen ist das eine sehr dumme Frage.

Nur der geringste Teil derer, die unser Asylrecht in Anspruch nehmen, sind tatsächlich politisch Verfolgte. (Selbst der rote Schily hat eingeräumt, daß nur ca. 2% als politisch verfolgt gelten). Die meisten kommen also nur des Geldes wegen.

Und das ist schon mal der eine Grund, warum ich von Opfern spreche. Dieses wird natürlich dem Volk abgepreßt, dessen Realeinkommen ohnehin Jahr für Jahr abnimmt.

Ein Teil der sogenannten Asylanten bereichert unsere Kriminalstatistik. Auch das trägt nicht gerade zum Wohlbefinden der einheimischen Bevölkerung bei.

Und vergessen wir nicht, daß die meisten sich leider auf Dauer bei uns einnisten. Da es sich überwiegend um Ungebildete handelt, liegen sie uns also auch auf Dauer auf der Tasche. Und sie vermehren sich, was die Kosten und die Probleme zusätzlich vergrößert.

Vielleicht wohnst Du ja in einer Nobelgegend, die man bislang migrantenfrei halten konnte. Vielleicht bist Du auch wohlhabend und die Zusatzkosten für die "Asylanten" kratzen Dich nicht am Geldbeutel, aber ich finde es vermessen und zynisch, auch denen solche Opfer abzuverlangen, die inzwischen im Winter die Heizung runterdrehen müssen und nicht wissen, ob sie es sich noch leisten können, ihren kaputtgegangenen Kühlschrank zu ersetzen.

Wie gesagt, wer anderen Opfer abverlangt, sollte zuerst selbst damit anfangen.

Felidae
15.10.2008, 11:04
Für einen gescheiten Menschen ist das eine sehr dumme Frage.

Nur der geringste Teil derer, die unser Asylrecht in Anspruch nehmen, sind tatsächlich politisch Verfolgte. (Selbst der rote Schily hat eingeräumt, daß nur ca. 2% als politisch verfolgt gelten). Die meisten kommen also nur des Geldes wegen.

Und das ist schon mal der eine Grund, warum ich von Opfern spreche. Dieses wird natürlich dem Volk abgepreßt, dessen Realeinkommen ohnehin Jahr für Jahr abnimmt.

Ein Teil der sogenannten Asylanten bereichert unsere Kriminalstatistik. Auch das trägt nicht gerade zum Wohlbefinden der einheimischen Bevölkerung bei.

Und vergessen wir nicht, daß die meisten sich leider auf Dauer bei uns einnisten. Da es sich überwiegend um Ungebildete handelt, liegen sie uns also auch auf Dauer auf der Tasche. Und sie vermehren sich, was die Kosten und die Probleme zusätzlich vergrößert.

Vielleicht wohnst Du ja in einer Nobelgegend, die man bislang migrantenfrei halten konnte. Vielleicht bist Du auch wohlhabend und die Zusatzkosten für die "Asylanten" kratzen Dich nicht am Geldbeutel, aber ich finde es vermessen und zynisch, auch denen solche Opfer abzuverlangen, die inzwischen im Winter die Heizung runterdrehen müssen und nicht wissen, ob sie es sich noch leisten können, ihren kaputtgegangenen Kühlschrank zu ersetzen.

Wie gesagt, wer anderen Opfer abverlangt, sollte zuerst selbst damit anfangen.

Da du wieder auf Hartzis anzuspielen scheinst: Abgelehnte Asylbewerber bekommen nicht mal den Sozialhilfessatz. Und arbeiten dürfen sie als Geduldete auch nicht. Informiere dich einfach mal, bevor du blödes Zeug von dir gibst.

nethead
15.10.2008, 11:36
Was sind das für "große Opfer" für eine Gesellschaft, wenn sie Verfolgten hilft?

Erstens sind >= 90% keine Verfolgten und zweitens ist dieser Staat vollkommen überschuldet. Dein grossherziges Geldverschenken machst du also massgeblich auf Kosten der nächsten Generationen. Da nehm doch bitte so viele Leute wie du unterhalten kannst bei dir auf, danke! So kannst du so grossherzig sein wie du es dir Leisten kannst.

ErhardWittek
15.10.2008, 12:21
Da du wieder auf Hartzis anzuspielen scheinst: Abgelehnte Asylbewerber bekommen nicht mal den Sozialhilfessatz. Und arbeiten dürfen sie als Geduldete auch nicht. Informiere dich einfach mal, bevor du blödes Zeug von dir gibst.
Ich sprach von stetig sinkenden Realeinkommen. Die Belastung durch die Scheinasylanten betrifft somit nahezu alle, besonders aber die Arbeitnehmer.

Warum steigen beispielsweise die Beiträge der Krankenkasse alljährlich? Sicher auch, weil die Pharmakonzerne den Hals nicht voll bekommen, und weil die Bevölkerung immer noch blind den Ärzten vertraut, die sie mit Pillen abfüllt. Aber die sogenannten Migranten und Asylanten, deren ganze Blase gleich mitversorgt wird, zum Teil auch deren Eltern oder manchmal sogar bis zu vier Ehefrauen, sind in nicht unerheblichem Ausmaß mit für diese stetig steigende Zusatzbelastung verantwortlich.

Menetekel
15.10.2008, 12:36
Find ich gut,dass Homosexuelle mehr Rechte bekommen sollen.;)

Und jene, welche dagegen einmal schief gucken, werden braun angemalt. So werden sie erkenntlich gemacht, weil eine andere Meinung ansteht.
Hebt sie doch in den Himmel und sprecht sie heilig, dafür werden die "Normalos" in die Hölle geschickt.
Irrer geht es in diesem Land nicht mehr. Aber wie lange noch?

esperan
16.10.2008, 00:51
Die FDP setzt mal wieder die richtigen und wichtigen Akzente bei den Koalitionsverhandlungen:

Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften sollten auch in Bayern auf dem Standesamt geschlossen werden können, verlangte die FDP-Landesvorsitzende Sabine Leutheusser- Schnarrenberger in München. Für die Belange von Einwanderern solle es einen bayerischen Integrationsbeauftragten geben. Die FDP macht außerdem Druck für eine Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte, in denen bislang abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind.

http://www.welt.de/politik/article2570006/Bayerns-FDP-will-mehr-Rechte-fuer-Schwule.html

Eigentlich kann die CSU da auch gleich mit den Grünen koalieren, das macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Ist doch so langsam egal ob man wählen geht oder nicht mehr oder ein großes Kreuz über den Stimmzettel machgt. Kommt auf das Gleiche raus ...

Weiter_Himmel
16.10.2008, 13:43
Die freien Wähler sind nicht zufällig das Sammelbecken unzufriedener CSU-Wähler?

Wenn man jetzt diese Partei per Koalition etabliert (am Köcheln hält), könnten die abgesprungenen Wähler + weitere Wähler für immer verlustig sein?

;)

Da hast du recht ... das ist ein sehr bestechendes Argument ... . Von diesem Standpunkt aus betrachtet ist die FDP wohl die bessere Wahl obwohl die Schnittmengen mit ihr kleiner als die mit den Freien Wählern sind .