PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlechte Integration / Die Wahrheit über Migranten in Deutschland ?



henriof9
27.09.2008, 09:20
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

weiter zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/16/31/92/30/16319230.html

und hier : http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."



Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
Wer irrt denn nun ?

Kumusta
27.09.2008, 09:23
Man sollte Bertelsmann die Studie um die Ohren hauen. Sie ist erlogen und erstunken. PolCor und damit Volksverdummung!

Bruddler
27.09.2008, 09:28
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

weiter zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/16/31/92/30/16319230.html

und hier : http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."



Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
Wer irrt denn nun ?

und wer es nicht glaubt, dem wird man es eines Tages
mit Gewalt ins Gehirn hämmern !

bernhard44
27.09.2008, 09:34
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

weiter zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/16/31/92/30/16319230.html

und hier : http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."



Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
Wer irrt denn nun ?

was sind deutsche Muslime?
Hier lebende Muslime oder hier lebende Muslime mit deutschem Pass oder hier geborene Muslime oder Deutsche die zum Islam konvertiert sind.
Solche Statistiken die dermaßen undifferenziert und oberflächlich daherkommen, sehen schon verdammt nach "Auftragsarbeit" aus.


Dabei steigt die Toleranz mit zunehmender Intensität des Glaubens, weil man sich dann auch mit anderen Religionen befasst und die eigene öfters prüft. "Je religiöser die Menschen sind, um so toleranter werden sie“, sagt Martin Rieger von der Bertelsmann-Stiftung
http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

nach diesem Zitat sollte man den "guten" Mann in die Irrenanstalt einweisen lassen!

henriof9
27.09.2008, 09:34
und wer es nicht glaubt, dem wird man es eines Tages
mit Gewalt ins Gehirn hämmern !

Etwa so ? :lol:

Jodlerkönig
27.09.2008, 09:42
Realitätsverweigerung. islam = gewalt

RDX
27.09.2008, 10:07
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

weiter zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/16/31/92/30/16319230.html

und hier : http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."



Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
Wer irrt denn nun ?

Bertelsmann betreibt hier offensichtlich Volksverdummung.

Mit dem freien, unabhängigen Journalismus ist es in diesem Land nicht mehr gut bestellt.

Desinformation ist das Mittel der politisch korrekten Mainstream-Propagandisten.

Sathington Willoughby
27.09.2008, 10:15
Es spielt überhaupt keine Rolle, wie dumm diese "Studie" ist. Es gibt z.B. eine von Holger Bonin, aus der eindeutig hervorgeht, das Ausländer eine erhebliche finanzielle Belastung für unsere Ökonomie sind. In der Einleitung sagte er aber, das Ausländer sich selbder tragen, da sie mehr in die Sozialsysteme einzahlen als wieder herausbekommen. Dieses Zitat haben oft linke Politiker gebracht.
Es geht lediglich darum, das man behaupten kann, es gebe viele Statistiken, die zeigen, das wir Zuwanderung brauchen und das der Islam friedlich ist, denn die wenigsten lesen diese Berichte.
Eine Lüge wird nicht geglaubt, aber wenn 50 Lügenberichte vorhanden sind, glaubt die breite Masse das, was gesagt wird.

Ingeborg
27.09.2008, 10:17
Muslime ändern das auch gern mal auf KNOPFDRUCK!

Thauris
27.09.2008, 10:19
Und ausgerechnet jetzt bekommen wir das Ergebnis dieser "Studie" präsentiert - bin mal gespannt, was die bösen Urdeutschen in nächster Zeit so alles anrichten!

henriof9
27.09.2008, 10:31
Wobei mit gerade einfällt;

Ist Euch auch aufgefallen, daß Muslime kein Fahrrad fahren ?
Gibt es da etwas in deren Religion was Fahrrad fahren verbietet ?
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein ?

wtf
27.09.2008, 10:32
Könnte sein. Auf dem Bauch dürfen sie ja auch nicht schlafen.

lupus_maximus
27.09.2008, 10:40
Wobei mit gerade einfällt;

Ist Euch auch aufgefallen, daß Muslime kein Fahrrad fahren ?
Gibt es da etwas in deren Religion was Fahrrad fahren verbietet ?
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein ?
Nein, Allah und auch Mohammed, kannten vor 1400 Jahren noch kein Fahrrad. Allah konnte nicht so weit in Zukunft gucken und deshalb nicht ahnen daß da so ein blöder Deutscher das Fahrrad erfinden würde.
Ergo steht es nicht im Koran und ist deshalb Pfui!

Neutraler
27.09.2008, 11:59
Die Studie widerspricht sich selbst. Je religiöser ein Moslem ist, desto intoleranter ist er, weil er die "Lehren" des Koran dann noch wortgetreuer auslegt. Von daher glaube ich eher den Studien und Umfragen, die das genaue Gegenteil suggerieren. Zum Beispiel glauben 43% der jungen Türken, sie müssten sich dafür hüten, Deutsch und damit Christlich zu werden. Dann gibt es natürlich noch diese Umfrage, die belegt, dass nur eine Minderheit das Grundgesetz für richtig hält. Angesichts des Blödsinns, den religiöse Muslime im Koran lesen, welcher das genaue Gegenteil des Grundgesetzes darstellt, ist das auch nicht verwunderlich.

romeo1
27.09.2008, 12:05
Die Autoren dieser Studie sind:

Martin Rieger ist Diplom-Theologe - nicht Orientalist = Islamfachmann

Ferdinand Mirbach, M.A. in welchem Fach? Er ist auch gern gesehen bei der HSS, zum Thema Arbeitsmarktpolitik.


Gefunden in einem anderen Forum. Super Fachleute also und absolut neutral.

latrop
27.09.2008, 12:06
.........und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch.

Wer's glaubt, bekommt nen Taler.

Es ist doch logisch, dass die Frauen dieses sagen. Wehe, wenn sie etwas anderes sagen, was meint ihr, was da bei denen zu Hause los ist ? :lol:

Die Männer können ja auf der Strasse das Blaue vom Himmel herunter lügen, denn wer zieht die zu Hause für ihre Aussage zur Rechenschaft ?

Tosca
27.09.2008, 12:44
Nein, Allah und auch Mohammed, kannten vor 1400 Jahren noch kein Fahrrad. Allah konnte nicht so weit in Zukunft gucken und deshalb nicht ahnen daß da so ein blöder Deutscher das Fahrrad erfinden würde.
Ergo steht es nicht im Koran und ist deshalb Pfui!

Ich gebe zu bedenken: Das Auto steht auch nicht im Koran.

Tosca
27.09.2008, 12:48
Die Studie widerspricht sich selbst. Je religiöser ein Moslem ist, desto intoleranter ist er, weil er die "Lehren" des Koran dann noch wortgetreuer auslegt. Von daher glaube ich eher den Studien und Umfragen, die das genaue Gegenteil suggerieren. Zum Beispiel glauben 43% der jungen Türken, sie müssten sich dafür hüten, Deutsch und damit Christlich zu werden. Dann gibt es natürlich noch diese Umfrage, die belegt, dass nur eine Minderheit das Grundgesetz für richtig hält. Angesichts des Blödsinns, den religiöse Muslime im Koran lesen, welcher das genaue Gegenteil des Grundgesetzes darstellt, ist das auch nicht verwunderlich.

Wenn ich dich beauftrage, eine Studie über meine Beliebtheit zu erstellen und dich dafür gut bezahle, ist das Ergebnis dann, dass mich keiner ausstehen kann? Na siehst du. Es kommt immer drauf an, wer die Studie in Auftrag gibt. Und für meinen Geschmack wird uns im Moment der Islam ein bisschen zu schmackhaft gemacht.

Lügen bringt niemandem etwas.

torun
27.09.2008, 12:52
Wobei mit gerade einfällt;

Ist Euch auch aufgefallen, daß Muslime kein Fahrrad fahren ?
Gibt es da etwas in deren Religion was Fahrrad fahren verbietet ?
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein ?

Fahrrad fahren könnte zur Gefahr für das Muselgemäch werden.
Wenn überhaupt, dann Tandem. Wer da strampelt dürfte klar sein !

Wahabiten Fan
27.09.2008, 12:54
Es kommt immer drauf an, wer die Studie in Auftrag gibt. Und für meinen Geschmack wird uns im Moment der Islam ein bisschen zu schmackhaft gemacht.

Lügen bringt niemandem etwas.

:top:

Und die "Kartals", von denen es zweifelsfrei unter den Türken noch mehr gibt, sind leider immer noch die Ausnahme!

Ajax
27.09.2008, 12:58
Wie heißt es doch so schön: glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Jeder Nicht-Realitätsverweigerer wird dieser Studie keinen Glauben schenken dürfen. Die Tatsachen sehen erheblich anders aus. Mit dem angeblich "toleranten" Islam wird doch nur wieder versucht Stimmung zu machen und die Masse zu beruhigen. Langsam nervt es, wie kontinuierlich gegen das deutsche Volk gearbeitet wird, indem man die Wahrheit zugunsten dieser verbrecherischen Minderheiten verschleiert.

lupus_maximus
27.09.2008, 13:02
Ich gebe zu bedenken: Das Auto steht auch nicht im Koran.
Das Auto fährt aber von alleine, der Musel muß ihm nur wie einem Kamel die Sporen geben und ein bißchen die Richtung vorgeben.
Beim Fahrrad artet dies aber in Arbeit aus und von Arbeit für Musel steht auch nichts im Koran drin, nur für Dimmis.

ortensia blu
27.09.2008, 13:16
Wobei mit gerade einfällt;

Ist Euch auch aufgefallen, daß Muslime kein Fahrrad fahren ?
Gibt es da etwas in deren Religion was Fahrrad fahren verbietet ?
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein ?

Mohammdanerinnen sollen nicht radfahren, es gilt als unzüchtig und könnte Männer sexuell erregen (auch hierzu gibt es Fatwas). Junge muslimische Männer fahren Rad .... aus 'neben-beruflichen' Gründen: Sie können auf diese Weise mit den geraubten Handtaschen besser entkommen.

tommy3333
27.09.2008, 13:32
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

weiter zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/16/31/92/30/16319230.html

und hier : http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."



Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
Wer irrt denn nun ?

So wie bei den dänischen Karikaturen?

Tosca
27.09.2008, 14:03
:top:

Und die "Kartals", von denen es zweifelsfrei unter den Türken noch mehr gibt, sind leider immer noch die Ausnahme!

Aber zumindest ein Lichtschimmer.

Wahabiten Fan
27.09.2008, 14:10
Aber zumindest ein Lichtschimmer.

Aber wie oft werden schöne Blumen vom wuchernden Unkraut vernichtet!

Don
27.09.2008, 15:17
Könnte sein. Auf dem Bauch dürfen sie ja auch nicht schlafen.

Was die Hoffnung nährt ein paar könnten beim Schnarchen ersticken.
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Bruddler
27.09.2008, 15:24
Wenn ich dich beauftrage, eine Studie über meine Beliebtheit zu erstellen und dich dafür gut bezahle, ist das Ergebnis dann, dass mich keiner ausstehen kann? Na siehst du. Es kommt immer drauf an, wer die Studie in Auftrag gibt. Und für meinen Geschmack wird uns im Moment der Islam ein bisschen zu schmackhaft gemacht.

Lügen bringt niemandem etwas.

Man spricht von ergebnisorientierten Umfragen. :]

Bruddler
27.09.2008, 15:26
Mohammdanerinnen sollen nicht radfahren, es gilt als unzüchtig und könnte Männer sexuell erregen (auch hierzu gibt es Fatwas). Junge muslimische Männer fahren Rad .... aus 'neben-beruflichen' Gründen: Sie können auf diese Weise mit den geraubten Handtaschen besser entkommen.

Der moderne Jungmusel benutzt dazu auch gerne den schwarzen 3er BMW.... :]

Achsel-des-Bloeden
27.09.2008, 15:48
Die Studie widerspricht sich selbst. Je religiöser ein Moslem ist, desto intoleranter ist er, weil er die "Lehren" des Koran dann noch wortgetreuer auslegt. ...
So ist es.
Es wäre ein Paradoxon, wenn ein religiöser Mohammedaner tolernat sein würde.

esperan
27.09.2008, 16:40
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

weiter zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/16/31/92/30/16319230.html

und hier : http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."



Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
Wer irrt denn nun ?

Die restlichen Prozente sorgen dafür, dass Integration nicht funktionieren darf. Das reicht doch schon ....

El Lute
27.09.2008, 17:06
Dabei steigt die Toleranz mit zunehmender Intensität des Glaubens, weil man sich dann auch mit anderen Religionen befasst und die eigene öfters prüft. "Je religiöser die Menschen sind, um so toleranter werden sie“, sagt Martin Rieger von der Bertelsmann-Stiftung

Quelle: http://www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html

"Christen in der Türkei beim Gebet festgenommen

Soldaten haben in der türkischen Provinz einen Priester und mehr als 20 Christen festgenommen. Die Gemeinde wollte in der Region einen Gottesdienst abhalten. Aufgefallen sind sie, als sie Bonbons an Kinder und Bibeln an die Erwachsenen verteilt haben. Danach haben die Sicherheitskräfte eingegriffen. [...]"

klartext
27.09.2008, 18:04
Wobei mit gerade einfällt;

Ist Euch auch aufgefallen, daß Muslime kein Fahrrad fahren ?
Gibt es da etwas in deren Religion was Fahrrad fahren verbietet ?
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein ?

Sie fallen allgemein im Sport nicht durch Spitzenleistungen auf, einfach zu anstrengend und Frauensport ist undenkbar, allenfalls Sackhüpfen, den haben sie ohnehin schon an.

Margrit
27.09.2008, 18:38
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

weiter zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/16/31/92/30/16319230.html

und hier : http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."



Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
Wer irrt denn nun ?


Der Zeitpunkt dieser Studie ist naürlich mal wieder ganz große Klasse.
Letzten Samstag Anti-Islamisierungskongress in Köln, der verboten wurde, aber Pro Köln Zulauf beschert. Diese Woche nun einige Extremisten.
Der Überfall auf Polizisten in Köln gleich nach dem Wochende von zwei Türken.
Jetzt könnten die Kölner ja anfangen nachzudenken und vielleicht mal kritisch überlegen, ob Schramma mit seiner Moslemliebe so richtig lieg.
Da braucht man nun schnell ein Gegenmittel
Nun muß diese unselige Bertelsmannstiftung im Auftrag von Merkel (man ist sehr eng befreundet Liz Mohn und Merkel) mal schnell wieder das Volk beruhigen und die Systemmedien müssen das veröffentlichen.
So läuft das hier doch seit Jahren.

Es ist immer wieder auffallend, was es für Zeitpunkte sind, zu denen aus dem Hause Bertelsmann irgendwas herauskommt.

Aldebaran
27.09.2008, 18:42
Mohammdanerinnen sollen nicht radfahren, es gilt als unzüchtig und könnte Männer sexuell erregen (auch hierzu gibt es Fatwas.

Das stimmt wirklich. ich habe es einmal beobachtet, wie ein Musel einer sportlich gekleideten Radfahrerin penetrant hinterhergegafft hat. Sein Pinguin war sogar dabei - natürlich ein paar Schritte hinter ihm, wie es sich gehört.

Aldebaran
27.09.2008, 18:45
Wie heißt es doch so schön: glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Jeder Nicht-Realitätsverweigerer wird dieser Studie keinen Glauben schenken dürfen. Die Tatsachen sehen erheblich anders aus. Mit dem angeblich "toleranten" Islam wird doch nur wieder versucht Stimmung zu machen und die Masse zu beruhigen. Langsam nervt es, wie kontinuierlich gegen das deutsche Volk gearbeitet wird, indem man die Wahrheit zugunsten dieser verbrecherischen Minderheiten verschleiert.

Da ist nichts gefälscht und ich glaube nicht einmal, dass die Befragten gelogen haben. Der Haken liegt in den Begriffen: Was heißt "Offenheit gegenüber anderen Religionen?" Das ist völlig unverbindlich und kann alles mögliche bedeuten.

Man müsste viel konkreter fragen: Was würden Sie tun, wenn ihr Sohn zum Christentum überträte oder ihre Tochter einen Nichtmoslem heiratete?

Dann sieht die Sache nämlich ganz anders ausd

Herr K.
27.09.2008, 22:18
Das stimmt wirklich. ich habe es einmal beobachtet, wie ein Musel einer sportlich gekleideten Radfahrerin penetrant hinterhergegafft hat. Sein Pinguin war sogar dabei - natürlich ein paar Schritte hinter ihm, wie es sich gehört.

Was Du nicht alles an Erfahrungswerten anzubieten hast. Phänomenal. Nicht, dass es keine Seltenheit wäre, dass Männer mehr oder minder attraktive Frauen bisweilen recht unverhohlen mit Blicken zu verschlingen suchen. Auch die Gegenwart der Partnerin muß da keinesfalls ein Hinderungsgrund sein.


Gieriges Glotzen ist ein Allerweltsvorkommnis. Wäre mir neu, dass hierbei Männer moslemischen Glaubens überproportional unangenehm aufzufallen pflegen.

lupus_maximus
27.09.2008, 22:29
Was Du nicht alles an Erfahrungswerten anzubieten hast. Phänomenal. Nicht, dass es keine Seltenheit wäre, dass Männer mehr oder minder attraktive Frauen bisweilen recht unverhohlen mit Blicken zu verschlingen suchen. Auch die Gegenwart der Partnerin muß da keinesfalls ein Hinderungsgrund sein.


Gieriges Glotzen ist ein Allerweltsvorkommnis. Wäre mir neu, dass hierbei Männer moslemischen Glaubens überproportional unangenehm aufzufallen pflegen.

Musel fallen auf allen Gebieten unangenehm auf.

Herr K.
27.09.2008, 23:19
Musel fallen auf allen Gebieten unangenehm auf.

Mag sein. Ob sie es mit Dir in puncto Dummschwatz aufzunehmen wüßten, wage ich hingegen zu bezweifeln. Bist Du in diese Disziplin doch der ungeschlagene Meister aller Klassen.

Wie ist das Wetter in Neugermanien?

Ragtimer
28.09.2008, 00:25
Gieriges Glotzen ist ein Allerweltsvorkommnis. Wäre mir neu, dass hierbei Männer moslemischen Glaubens überproportional unangenehm aufzufallen pflegen.

Ein Westmensch glotzt weniger, da er den Anblick normal gekleideter Frauen gewohnt ist. Für ihn sind Frauen Menschen wie er, keine Sexobjekte. Ein Muselmann dagegen, dem Frauen bisher nur als Schleiereulen begegnet sind, empfindet eine normal gekleidete Frau als ungewöhnlich freizügig, wenn nicht als nuttig, und glotzt sich demzufolge viel eher die Ölaugen aus dem Schädel.

Zum Thema:
Das Problem fängt doch schon damit an, dass die Begriffe nicht genau definiert sind. Muslime sind also umso toleranter je religiöser sie sind? Was heißt "religiös"? Was heißt "tolerant"? Wie wurden die Fragen formuliert? Wurden die erwünschten Antworten den Befragten nicht möglicherweise geradezu in den Mund gelegt?

Ich verlasse mich immer noch als erstes auf mein Bauchgefühl - auf jenes Gefühl, das mir die PolCor-Inquisition zwar gerne als "niedere Instinkte" und "Vorurteile" madig machen will, das aber zu meinem geistigen Rüstzeug gehört und mich selten im Stich lässt. Und wenn es mir sagt: Ragtimer, da kann was nicht stimmen, dann ist meistens was dran, und ich versuche, mit meinem Verstande herauszufinden, was genau nicht stimmt. Das würde in diesem Fall heißen, die Befragung genau zu untersuchen. Aber... dazu bin ich heut abend zu faul.

Gute Nacht.

Thauris
28.09.2008, 07:15
Nettes Video zum Thema


http://de.youtube.com/watch?v=Ew0TZ9F9Vp8&feature=related

direkt
28.09.2008, 08:06
Jetzt geht ihnen der @rsch auf Grundeis
So langsam geht jetzt auch den Befürworter der multikulti Gesellschaft der @rsch auf Grundeis, jetzt wird die Hand abgebissen die gab und immer noch gibt.
Moslem-Gettos ängstigen Politiker: Führenden Unionspolitikern schwant angesichts der Ausschreitungen zwischen Christen und Moslems in den Niederlanden Böses auch für Deutschland.
Seit der Ermordung des Film-Regisseurs und Islamkritikers Theo van Gogh am 2. November durch einen mutmaßlichen islamischen Extremisten sind in den Niederlanden Moscheen und Koranschulen sowie einige christliche Kirchen durch Brandanschläge schwer beschädigt worden.
Die Befürworter, die sogenannte Gutmenschen die mit allen Mitteln versuchen, die Menschen
Aus den moslemischen Staaten, hier zu assimilieren und integrieren, sollten sich die Berichte,
Des Bundesverfassungsschutzes der letzten Jahre gut durchlesen.
Die Zahlen derer, die gewaltbereit, und ohne Rücksicht für ihr eigenes Leben hier in Westeuropa nimmt stetig zu.
5. Sure, der Tisch= AL-Maida, Vers 45 dort heißt es: „wer sein Urteil nicht nach der Offenbarung Allahs bzw. nachdem, was er herabsandte, richtet, der gehört zu den Ungläubigen.“
Koranvers 40: Sure 8: „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die RELIGION
Allahs allgemein verbreitet ist“
Und das werden diese Brüder auch machen. Es gibt ein Sprichwort: Die Hand die gibt wird abgebissen.


Quelle: Auszüge aus dem Verfassungsschutzbericht.
Zur herausragenden Bedrohung auch für die Innere Sicherheit Deutschlands hat sich der
Islamismus entwickelt, insbesondere in seiner terroristischen Ausprägung.
Der Islamismus ist eine - in sich heterogene - politische, zumeist sozialrevolutionäre Bewegung, die von einer Minderheit der Muslime getragen wird. Ihre Anhänger, die Islamisten, fordern unter Berufung auf den Urislam des 7. Jahrhunderts die "Wiederherstellung" einer "islamischen Ordnung" als der nach ihrem Verständnis einzig legitimen Staats- und Gesellschaftsform, die alle anders geprägten Ordnungssysteme ersetzen soll. In dieser "islamischen Ordnung" sollen alle Lebensbereiche so gestaltet sein, wie es von Gott durch den Koran und das Vorbild des Propheten und der frühen Gemeinde (Sunna) verbindlich vorgegeben sei.
Militante Islamisten glauben sich legitimiert, die "islamische Ordnung" mit Gewalt durchzusetzen. Sie beziehen sich dabei auf die im Koran enthaltene Aufforderung zum "Jihad" (eigentlich: Anstrengung, innerer Kampf, auch: "heiliger Krieg"), die sie - abweichend von anderen Muslimen - als heilige Pflicht zum unablässigen Krieg gegen alle "Feinde" des Islam sowohl in muslimischen als auch in nichtmuslimischen Ländern ansehen
Aktionen oder Guerillakrieg) verändern wollen.
Deren Mitglieder sind vielfach als POLITISCHE FLÜCHTLINGE nach Deutschland gelangt und versuchen, den Kampf in der Krisenregion von Deutschland aus logistisch und propagandistisch zu unterstützen. Sie bilden damit auch hier eine latente Gefahr für Einrichtungen und Interessen der Herkunftsstaaten

Die Extrempositionen markieren die Organisation "Al-Qaida" von Usama Bin Laden, die sich offen zur ERMORDUNG WESTLICHER BÜRGER bekennt, und die in Deutschland ansässige türkische IGMG, die ihren Einfluss vorrangig auf geistig-kultureller Ebene ausdehnen möchte

Tosca
28.09.2008, 09:26
Was Du nicht alles an Erfahrungswerten anzubieten hast. Phänomenal. Nicht, dass es keine Seltenheit wäre, dass Männer mehr oder minder attraktive Frauen bisweilen recht unverhohlen mit Blicken zu verschlingen suchen. Auch die Gegenwart der Partnerin muß da keinesfalls ein Hinderungsgrund sein.


Gieriges Glotzen ist ein Allerweltsvorkommnis. Wäre mir neu, dass hierbei Männer moslemischen Glaubens überproportional unangenehm aufzufallen pflegen.

Bist du eine Frau und siehst gut aus?

Es ist im Sommer mitunter ein Spießrutenlauf. Man wird buchstäblich mit den Augen ausgezogen. Diese Eigenschaft ist bei deutschen Männern nicht so weit verbreitet, aber durchaus vorhanden, das möchte ich nicht leugnen. Das sind meine Erfahrungen.

kartal
28.09.2008, 09:33
Nettes Video zum Thema


http://de.youtube.com/watch?v=Ew0TZ9F9Vp8&feature=related



http://de.youtube.com/watch?v=rFz0CoZ4b1I&feature=related :D

Thauris
28.09.2008, 09:57
http://de.youtube.com/watch?v=rFz0CoZ4b1I&feature=related :D


:)) :)) :))

Dich nehm ich natürlich ausdrücklich aus!

Rowlf
28.09.2008, 10:20
Natürlich ist die Umfrage erstunken und erlogen. Sie passt nicht ins Weltbild vieler User hier und muss daher falsch sein.

Götz
28.09.2008, 11:30
Natürlich ist die Umfrage erstunken und erlogen. Sie passt nicht ins Weltbild vieler User hier und muss daher falsch sein.

Leider fehlen bei dieser Umfrage Vergleiche mit älteren Umfragen, so bleibt die ganze Angelegenheit eine Momentaufnahme, die keine Aussage über Trends ermöglicht, vielleicht waren die Muslime in Deutschland vor 10 Jahren noch wesentlich westlicher, toleranter und weltlicher.
Wenn man sich die subjektiv empfundene wachsende Anzahl von Kopftuchträgerinnen vor Augen hält, kommt mir duchaus dieser Verdacht.

bernhard44
28.09.2008, 13:01
http://gwiedenroth.googlepages.com/PK080102_IslamGewaltJustiz.jpg/PK080102_IslamGewaltJustiz-full;init:.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Thauris
28.09.2008, 14:16
Leider fehlen bei dieser Umfrage Vergleiche mit älteren Umfragen, so bleibt die ganze Angelegenheit eine Momentaufnahme, die keine Aussage über Trends ermöglicht, vielleicht waren die Muslime in Deutschland vor 10 Jahren noch wesentlich westlicher, toleranter und weltlicher.
Wenn man sich die subjektiv empfundene wachsende Anzahl von Kopftuchträgerinnen vor Augen hält, kommt mir duchaus dieser Verdacht.


Vielleicht liegt es daran dass das nicht subjektiv empfunden ist, sondern dass es tatsächlich immer mehr werden.

kartal
28.09.2008, 14:24
92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."

http://www.welt.de/multimedia/archive/00672/ReligionenChart_DW__672501a.jpg

TNT
28.09.2008, 14:26
bernhard44

was sind deutsche Muslime?
Hier lebende Muslime oder hier lebende Muslime mit deutschem Pass oder hier geborene Muslime oder Deutsche die zum Islam konvertiert sind.
Solche Statistiken die dermaßen undifferenziert und oberflächlich daherkommen, sehen schon verdammt nach "Auftragsarbeit" aus.

das sehe ich auch so!

kartal
28.09.2008, 14:28
Unter den Nicht-Muslimen herrschte Neid, weil sie den Fortschritt des Islams nicht verkraften konnten und die Mullahs hatten Angst, ihre Macht zu verlieren. Möge Allah den Muslimen Verstand geben, die dabei sind, den Ast abzusägen, aufdem sie sitzen.

kartal
28.09.2008, 14:38
Im Jahr 1898 erklärte Kaiser Wilhelm II in Damaskus dem Sultan, dass in allen Zeiten der deutschen Kaiser der König der Freund des Sultans und der Muhammadaner sein wird. Er löste sein Versprechen im Jahr 1914 ein, indem er eine Moschee für die muslimischen Gefangenen in Wunsdorf bei Zossen(Brandenburg) mit einem 23 Meter hohen Minarett bauen ließ und ca. eine Stunde entfernt davon einen muslimischen Soldatenfriedhof. Diese Moschee diente nach dem ersten Weltkrieg den Berliner Muslimen als erste Gebetsstätte (1924 wurde sie wegen Einsturzgefahr geschlossen und 1925/26 abgerissen.)

http://muslime.wordpress.com/2007/11/08/der-islam-in-deutschland/

kartal
28.09.2008, 14:40
Nur ein kleines Modell einer Moschee - macht aber vielen Deutschen schon Angst.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/islam.jpg

Götz
28.09.2008, 15:11
Vielleicht liegt es daran dass das nicht subjektiv empfunden ist, sondern dass es tatsächlich immer mehr werden.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

klartext
28.09.2008, 15:52
Unter den Nicht-Muslimen herrschte Neid, weil sie den Fortschritt des Islams nicht verkraften konnten und die Mullahs hatten Angst, ihre Macht zu verlieren. Möge Allah den Muslimen Verstand geben, die dabei sind, den Ast abzusägen, aufdem sie sitzen.

Die meisten Deutschen wollen einfach ihre Ruhe haben und mit diesen importierten Problemen nicht in Berührung kommen. Dies kann nur durch eine breitgestreute Abschiebung erreicht werden.
Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum wir uns in Europa mit dem Islam auseinanderstzen sollten. Er ist so kulturfremd wie ein Eisbär in der Wüste.
Einfach zurückschicken, dass endlich wieder sozialer Friede entsteht.

Achsel-des-Bloeden
28.09.2008, 15:57
Der Zeitpunkt dieser Studie ist naürlich mal wieder ganz große Klasse.
...
Nun muß diese unselige Bertelsmannstiftung im Auftrag von Merkel (man ist sehr eng befreundet Liz Mohn und Merkel) mal schnell wieder das Volk beruhigen und die Systemmedien müssen das veröffentlichen.
So läuft das hier doch seit Jahren.
...
Stimmt genau.

Man merkt die Absicht, und man ist verstimmt...

Meriwan
28.09.2008, 16:08
Das stimmt wirklich. ich habe es einmal beobachtet, wie ein Musel einer sportlich gekleideten Radfahrerin penetrant hinterhergegafft hat. Sein Pinguin war sogar dabei - natürlich ein paar Schritte hinter ihm, wie es sich gehört.


Ich weiss das es bei einigen Muslimen nicht gern gesehen ist wenn die Frau Fahrrad fahrt, allerdings mehr wegen der Angst dass das Jungfernhäutchen beschädigt werden könnte.
Aber ich finde es gehässig sich darüber lustig zu machen. Denn wenn ich ehrlich bin habe ich die Beobachtung gemacht das solche Phänomene immer weniger werden. Auch die Muslime hier in Deutschland werden immer moderner was das angeht. Vor vielen Jahren wurde noch kontrolliert ob nach der Hochzeitsnacht Blut auf das Laken geflossen ist, aber das kommt heute nur noch selten vor. Genauso in vielen anderen Dingen. Was das angeht hat sich vieles geändert. Man muss ihnen die Zeit geben sich in der Hinsicht zu zivilisieren und das werden sie früher oder später.
Das einzige Problem ist der islamistische Terrorismus und der wird sich nicht modernisieren oder ändern, denn er tritt in jeder Sozialschicht bei Muslimen auf.

Ernesto-Che
28.09.2008, 16:20
Und ausgerechnet jetzt bekommen wir das Ergebnis dieser "Studie" präsentiert - bin mal gespannt, was die bösen Urdeutschen in nächster Zeit so alles anrichten!

Was sind denn Ur-deutsche ... Homo neanderthalensis ?

Ernesto-Che
28.09.2008, 16:24
Hätten unsere Väter und Großväter - mal genauso viel Angst vor dem Hakenkreuz gehabt - als die Menschen heute vor den Islamischen Gebetsbunkern - wäre uns etliches erspart geblieben !!!

kartal
28.09.2008, 16:27
Ich weiss das es bei einigen Muslimen nicht gern gesehen ist wenn die Frau Fahrrad fahrt, allerdings mehr wegen der Angst dass das Jungfernhäutchen beschädigt werden könnte.

:lach: :lach: :lach:


Vor vielen Jahren wurde noch kontrolliert ob nach der Hochzeitsnacht Blut auf das Laken geflossen ist, aber das kommt heute nur noch selten vor.

:clp: :top: :clp: :top:

kartal
28.09.2008, 16:29
Die meisten Deutschen wollen einfach ihre Ruhe haben und mit diesen importierten Problemen nicht in Berührung kommen. Dies kann nur durch eine breitgestreute Abschiebung erreicht werden.
Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum wir uns in Europa mit dem Islam auseinanderstzen sollten. Er ist so kulturfremd wie ein Eisbär in der Wüste.
Einfach zurückschicken, dass endlich wieder sozialer Friede entsteht.

Und wan wird das sein.:rolleyes:

Wahabiten Fan
28.09.2008, 16:35
Unter den Nicht-Muslimen herrschte Neid, weil sie den Fortschritt des Islams nicht verkraften konnten

?(

Von welchem Fortschritt sprichst du denn? Sorry, aber der Einfluss der religiösen Eiferer nimmt überall in der islamischen Welt zu! Sogar in der Türkei.

Und auf was sollten denn die Nicht-Muslime neidisch sein?

Wolf
28.09.2008, 16:54
Mein Fußball Trainer ist auch Moslem, und seit 15 Jahren in Deutschland. Er trinkt Alkohol und iss Schweinefleisch. Er braucht auch keine Moscheen in Deutschland. Er will halt nur nicht mit diesen extremistischen Gestalten in einen Kopf gewurfen werden.

kartal
28.09.2008, 17:03
?(

Von welchem Fortschritt sprichst du denn? Sorry, aber der Einfluss der religiösen Eiferer nimmt überall in der islamischen Welt zu! Sogar in der Türkei.

Und auf was sollten denn die Nicht-Muslime neidisch sein?

Fortschritt.:rolleyes:

kartal
28.09.2008, 17:04
Mein Fußball Trainer ist auch Moslem, und seit 15 Jahren in Deutschland. Er trinkt Alkohol und iss Schweinefleisch. Er braucht auch keine Moscheen in Deutschland. Er will halt nur nicht mit diesen extremistischen Gestalten in einen Kopf gewurfen werden.

Nicht doch,er ist kein Moslem mehr.;)

Achsel-des-Bloeden
28.09.2008, 17:13
Die Wahrheit ist, daß "Moslem" und "Islamist" vom selben Stamme sind.

Pikes
28.09.2008, 17:14
Ich weiss das es bei einigen Muslimen nicht gern gesehen ist wenn die Frau Fahrrad fahrt, allerdings mehr wegen der Angst dass das Jungfernhäutchen beschädigt werden könnte.
Aber ich finde es gehässig sich darüber lustig zu machen. Denn wenn ich ehrlich bin habe ich die Beobachtung gemacht das solche Phänomene immer weniger werden. Auch die Muslime hier in Deutschland werden immer moderner was das angeht. Vor vielen Jahren wurde noch kontrolliert ob nach der Hochzeitsnacht Blut auf das Laken geflossen ist, aber das kommt heute nur noch selten vor. Genauso in vielen anderen Dingen. Was das angeht hat sich vieles geändert.

Sorry Whatch, ich mag dich, kann dich ganz gut leiden, ober so einen "Mist" hab ich selten gelesen :)) :hihi: :rofl: Lach:

Sie Durften sich also nicht mit dem Fahrrad fortbewegen soso. Mit was dan? Etwa mit Eseln wie in Ost- Anatolien? Oder im Iran? :))

Es wird bzw wurde also geschaut, ob Blut auf dem Bettlaken war oder nicht. Deiner Theorie zufolge, sollte die Türkei heute etwa nur noch 20 Millionen Bürger haben, da diese umgebrahct worden sein müssten! Ist jedoch nicht der Fall ;).


Aber ich konnte in der Tat beobachten, das die Türken im Westen die Ganze sache gelassen sehen, und die Türken im Osten, auch Kurden genannt, da viel stränger sind als Ihre Landsleute im Westen!


Bestes beispiel: Unser Döner Buden besitzer hier bei uns im Kaff!

Hat 2 Töcher und 3 Söhne. Mit den Söhnen bin ich bestens befreundet, gehen Wochend's mal in DIsco's oder kneipen. Die Söhne trinken kein Alcohol, weil er Vater das angeblich kontrolliert. Wenn ich die Töchter (die eine ist aber wirklich sehr Hübsch muss ich zugeben) irgendwie Schief anschaue, schaut die Mama mich sehr Böse an. In etwa wie "Kizima bakma yoksa Gözünü oyarim" zu Deutsch " Schau meine Tochter nicht an, sonst reiss ich dir deine Augäpfel rauß".

alterschwede
28.09.2008, 21:42
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

weiter zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/16/31/92/30/16319230.html

und hier : http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."



Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
Wer irrt denn nun ?

als ich die überschrift sah, dachte ich doch tatsächlich, jemand hätte die wahrheit über museltiere geschrieben.

El Turco
28.09.2008, 21:48
Bist du eine Frau und siehst gut aus?

Es ist im Sommer mitunter ein Spießrutenlauf. Man wird buchstäblich mit den Augen ausgezogen. Diese Eigenschaft ist bei deutschen Männern nicht so weit verbreitet, aber durchaus vorhanden, das möchte ich nicht leugnen. Das sind meine Erfahrungen.

das liegt einfach daran, dass die meisten deutschen männer viel zu prüde und verschlossen sind. aber dennoch kannst du dir sicher sein, meine wenigkeit würde keinen blick an dich verschwenden.

El Turco
28.09.2008, 21:51
Ich weiss das es bei einigen Muslimen nicht gern gesehen ist wenn die Frau Fahrrad fahrt, allerdings mehr wegen der Angst dass das Jungfernhäutchen beschädigt werden könnte.

mir fallen gleich die klöten ab vor lachen. also aus der türkei hast du diese weisheiten bestimmt nicht aufgegriffen, dieser arabische sittenkatalog herrscht noch bei den arabischen oder kurdischen steinzeitkulturen. bist du araber? kurde? iraner?

Hexenhammer
28.09.2008, 21:55
das liegt einfach daran, dass die meisten deutschen männer viel zu prüde und verschlossen sind. aber dennoch kannst du dir sicher sein, meine wenigkeit würde keinen blick an dich verschwenden.
Das tut mir Leid, dass Du so schlechte Erfahrungen mit deutschen Männern gemacht hast. Aber dennoch mußt Du zugeben, dass ihr Homosexuellen in einer westlichen (nicht islamischen) Gesellschaft erheblich besser dran seid.

El Turco
28.09.2008, 22:00
Das tut mir Leid, dass Du so schlechte Erfahrungen mit deutschen Männern gemacht hast. Aber dennoch mußt Du zugeben, dass ihr Homosexuellen in einer westlichen (nicht islamischen) Gesellschaft erheblich besser dran seid.

dein wunsch war wohl der vater des gedanken, ich bin kein warmerbruder vom andern ufer. meine erfahrung beschränkt sich nur auf erlebnisse im alltag, wie sich deutsche männer bei frauen anstellen.

was die homosexuellen angeht, so könnte man meinen, dass sie in manchen islamischen ländern gleichgestellt sind wie in manchen europäischen ländern.

latrop
28.09.2008, 22:25
das liegt einfach daran, dass die meisten deutschen männer viel zu prüde und verschlossen sind. aber dennoch kannst du dir sicher sein, meine wenigkeit würde keinen blick an dich verschwenden.

Was weisst du denn schon von deutschen Männern du fliegender
Teppichknutscher ?
Geschweige von deutschen Frauen.

El Turco
28.09.2008, 22:34
Was weisst du denn schon von deutschen Männern du fliegender
Teppichknutscher ?
Geschweige von deutschen Frauen.

du ahnungsloser narr, ich bin der mann dem die frauenwelt zu füssen liegt. :D

torun
28.09.2008, 22:35
du ahnungsloser narr, ich bin der mann dem die frauenwelt zu füssen liegt. :D

Schweißfüße ?

Aldebaran
28.09.2008, 23:12
Ich weiss das es bei einigen Muslimen nicht gern gesehen ist wenn die Frau Fahrrad fahrt, allerdings mehr wegen der Angst dass das Jungfernhäutchen beschädigt werden könnte.
Aber ich finde es gehässig sich darüber lustig zu machen. Denn wenn ich ehrlich bin habe ich die Beobachtung gemacht das solche Phänomene immer weniger werden.

Jein. Natürlich gibt es einen Gewöhnungseffekt. Aber im Kern ändert sich eben nichts. Gerade die hochgelobte Bertelsmann-Umfrage hat ja ergeben, dass die jüngeren sich als religiöser betrachten denn die älteren Moslems.

Das ist ein ganz grundlegender Unterschied zu den Europäern. Er wird auch nicht verschwinden.

Ich halte es mit Zahlen über reales Verhalten. In BW waren bei verheirateten muslimischen Müttern nur bei gut 4% der Geburten der Vater kein Moslem. Solche Verhältnisse gibt es - auch weltweit betrachtet - bei niemamdem sonst.

Die Männer tun sich dagegen ja keinen Zwang an und vögeln munter in der Gegend herum. Unter Ausnutzung der freieren Sexualmoral der Umgebung können die Moslems sie somit schleichend "genetisch koloniseren". Es gibt also nur drei Möglichkeiten: Hinnahme der Orientalisierung, Einführung einer islamisch inspirierten Sexualmoral in der deutschen Bevölkerung oder Rausschmiss der Museln. Ich plädiere für Letzeres. Ich hätte nie gedacht, jemals die Nazis zu verstehen, wenn auch nur in einem Teilaspekt, aber ich habe die Schnauze voll.

Strandwanderer
29.09.2008, 06:08
. . . Junge muslimische Männer fahren Rad .... aus 'neben-beruflichen' Gründen: Sie können auf diese Weise mit den geraubten Handtaschen besser entkommen.

Für etliche Musel ist Straßenraub eher der Hauptberuf!

Xenes
29.09.2008, 09:33
und wer es nicht glaubt, dem wird man es eines Tages
mit Gewalt ins Gehirn hämmern !


Die gleichgeschalteten Medien (an der Gleichschaltung ist Bertelsmann an vorderster
Front beteiligt), hämmern es heute schon in alle Hirne.
Wann wacht der deutsche Michel endlich auf? Die Ösis (gestriger Erdrutschsieg für rechte, zuwanderungskritische Parteien) sind es schon!

Bruddler
29.09.2008, 14:51
Die gleichgeschalteten Medien (an der Gleichschaltung ist Bertelsmann an vorderster
Front beteiligt), hämmern es heute schon in alle Hirne.
Wann wacht der deutsche Michel endlich auf? Die Ösis (gestriger Erdrutschsieg für rechte, zuwanderungskritische Parteien) sind es schon!

Ich ziehe den Hut vor diesen Ösis ! :top:

Ragtimer
29.09.2008, 18:30
du ahnungsloser narr, ich bin der mann dem die frauenwelt zu füssen liegt. :D

Wohl, um deinen Mundgeruch nicht mehr ertragen zu müssen. http://www.cosgan.net/images/midi/ekelig/h040.gif

Thauris
29.09.2008, 20:22
Wohl, um deinen Mundgeruch nicht mehr ertragen zu müssen. http://www.cosgan.net/images/midi/ekelig/h040.gif


:lach: :lach: :lach: Hilfeichkannnetmehr!

MoJo
30.09.2008, 08:12
Die gleichgeschalteten Medien (an der Gleichschaltung ist Bertelsmann an vorderster
Front beteiligt), hämmern es heute schon in alle Hirne.
Wann wacht der deutsche Michel endlich auf? Die Ösis (gestriger Erdrutschsieg für rechte, zuwanderungskritische Parteien) sind es schon!

Das wird in der BRD niemand zulassen, wirst sehen. Bevor es auch hier zur eigentlich logischen Konsequenz kommt ( ;-) ) werden die Urnen vor der entgültigen Zählung "gesäubert". Demokratisch eben.:D

Humer
30.09.2008, 09:12
Nur mal eine Hypothese: Wäre die Umfrage so ausgefallen, dass sie die vorherrschenden Meinungen bestätigt hätte, dann gäbe es auch keine Zweifel.

Ich glaube sogar, dass die Umfrage einigermaßen stimmt: Die meisten hier lebenden Muslime setzten ihre Religion auch nicht 1:1 um. Sie praktizieren etwas ähnliches wie Katholiken und die Evangelischen Deutschen auch. Die sind wesentlich vernünftiger als ihre tatsächlich unsäglich beknakte Religion.- Alah sei Dank. Vorsichtshalber sage ich noch, dass das echte Christentum auch nicht besser ist. Es wird von den Getauften selektiv wahrgenommen und nicht dogmatisch, damit ist es menschenfreundlich geworden.
Dass es mit so vielen jugendlichen Muslimen Probleme gibt, sei hier nicht bestritten, aber ich halte das für ein soziales Problem, kein religiöses.

Nun bitte ich um angemessene Bestrafung für meine abweichende Meinung !

MoJo
30.09.2008, 09:47
Nur mal eine Hypothese: Wäre die Umfrage so ausgefallen, dass sie die vorherrschenden Meinungen bestätigt hätte, dann gäbe es auch keine Zweifel.

wundert Dich das?- einjeder macht doch seine Erfahrungen mit dem Islam. Du nicht?



Ich glaube sogar, dass die Umfrage einigermaßen stimmt: Die meisten hier lebenden Muslime setzten ihre Religion auch nicht 1:1 um. Sie praktizieren etwas ähnliches wie Katholiken und die Evangelischen Deutschen auch. Die sind wesentlich vernünftiger als ihre tatsächlich unsäglich beknakte Religion.- Alah sei Dank.

Der Stellenwert der Religion ist (auch bei den passiven Moslems) höher als er es bei uns Andersglaubenden ist. Zudem schnürt sie, wenigstens was den Islam angeht "Bände" noch dazu in der Fremde. Letztlich kann man sich dem Einfluß der Gemeinde/ des Immams nicht länger entziehen. Klingt pauschal, ist aber Fakt, zumindest in Problemkiezen. "Re-islamisierung" heisst es dort. Immame wandeln von Haushalt zu Haushalt und "kümmern" sich um Abtrünnige. Man Separiert sich und warnt vor uns stinkenden Heiden. Das ewige Höllenfeuer ist uns sowiso sicher.



Vorsichtshalber sage ich noch, dass das echte Christentum auch nicht besser ist. Es wird von den Getauften selektiv wahrgenommen und nicht dogmatisch, damit ist es menschenfreundlich geworden.

Wir sind allerdings auch nicht dem Tod geweiht/ zum Abschuss/ Schlachten freigegeben, wernn wir die Dogmen unserer Religion ablehnen. Ein eklatanter Unterschied, wie ich meine. Wäre das Christentum analog dem Islam ähnlich "Selbsterhaltend", die Situation der Islamisierung des Westens wäre eine völlig andere.



Dass es mit so vielen jugendlichen Muslimen Probleme gibt, sei hier nicht bestritten, aber ich halte das für ein soziales Problem, kein religiöses.

Wenn aber der Imam den Geist betreffender Jungens dem Koran entsprechend manipuliert und das dann zu derart asozialem (für westliche Verhältnisse) Verhalten führt, ist es dann ein religiöses? Wenn nein, warum betrifft es dann fast nur Migranten islamischen Glaubens?



Nun bitte ich um angemessene Bestrafung für meine abweichende Meinung !
Wo lebten wir denn, wenn nicht jeder sagen kann, was er will? :D germane

kartal
04.10.2008, 14:36
jemand hätte die wahrheit über muslime geschrieben.

Ibn Sina und die arabische Medizin

Ibn Sinas "Kanon" der Medizin
An allen Universitäten Europas war der "Kanon" Ibn Sinas die Grundlage des medizinischen Studiums. Obgleich Paracelsus den Kanon 1525 auf den Index setzte, wurde er noch im 17. Jahrhundert an holländischen Universitäten als Lehrbuch empfohlen. ;)

http://www.enfal.de/grund42.htm

Ingeborg
04.10.2008, 14:39
Es gibt sehr nette und Fleissige. Aber die tragen kein Kopftuch. Ausser die alten Damen.

Junge mit Kopftuch sind unbrauchbar - und ihre Kinder sind es auch.

kartal
04.10.2008, 14:43
Es gibt sehr nette und Fleissige. Aber die tragen kein Kopftuch. Ausser die alten Damen.

Junge mit Kopftuch sind unbrauchbar - und ihre Kinder sind es auch.

?( ?(

kartal
04.10.2008, 14:45
Der Qur'an, der vor 14 Jahrhunderten offenbart wurde, erwähnt Tatsachen, die erst vor kurzer Zeit von namhaften Wissenschaftlern entdeckt worden sind.
Es liegt hinter jeder Vorstellungskraft, daß jemand vor ca.1400 Jahren diese Tatsachen gewußt oder entdeckt haben konnte, die erst jetzt unter Verwendung hoch entwickelter Technologien und moderner methodischer Erkenntnisse bewiesen wurden.

Wahabiten Fan
04.10.2008, 14:47
Der Qur'an, der vor 14 Jahrhunderten offenbart wurde, erwähnt Tatsachen, die erst vor kurzer Zeit von namhaften Wissenschaftlern entdeckt worden sind.
.

Kartal, sorry, aber DAS IST UNSINN!

kartal
04.10.2008, 14:55
Kartal, sorry, aber DAS IST UNSINN!

Warum?Könnte doch was wares dran sein.:rolleyes:

Ibn Sina hatte sein bekanntes Buch al-Qanun (der Kanon) geschrieben, das eine immense medizinische Enzyklopädie ist und über eine Million Worte enthält.

Die Muslime leisteten viel mehr, als nur die Traditionen der Vergangenheit in Sicherheit zu verwahren. Ihnen ist auch die Etablierung der Pharmazie und Chemie als Wissenschaften zuzuschreiben.

Wahabiten Fan
04.10.2008, 15:13
Warum?Könnte doch was wares dran sein.:rolleyes:

Ibn Sina hatte sein bekanntes Buch al-Qanun (der Kanon) geschrieben, das eine immense medizinische Enzyklopädie ist und über eine Million Worte enthält.

Die Muslime leisteten viel mehr, als nur die Traditionen der Vergangenheit in Sicherheit zu verwahren. Ihnen ist auch die Etablierung der Pharmazie und Chemie als Wissenschaften zuzuschreiben.

Das stimmt, zumindest waren die frühen Muslime nicht so dumm wie die damaligen Christen die alles was ihnen nicht in den Kram passte als "Teufelszeug" verbrannt oder in Gewölben eingesperrt haben.

Aber, im Koran steht nichts, was nicht zum Wissen der damaligen Zeit gehörte.

romeo1
04.10.2008, 18:40
Vor 1 oder 1,5 Jahren wurde in diesem Forum ein Strang mit dem Thema Wissenschaft und Islam eröffnet. Bereits dort wurde tiefgründig das Märchen widerlegt, daß im Koran irgendetwas stehen würde, was den Wissenschaften erst heute bekannt wurde. Ich erinnere nur an den Blödsinn mit der Entstehung des Menschen entweder aus ein Blutklumpen oder Lehm.

Marathon
04.10.2008, 19:32
Vor 1 oder 1,5 Jahren wurde in diesem Forum ein Strang mit dem Thema Wissenschaft und Islam eröffnet. Bereits dort wurde tiefgründig das Märchen widerlegt, daß im Koran irgendetwas stehen würde, was den Wissenschaften erst heute bekannt wurde. Ich erinnere nur an den Blödsinn mit der Entstehung des Menschen entweder aus ein Blutklumpen oder Lehm.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=52500

kartal
04.10.2008, 19:46
Vor 1 oder 1,5 Jahren wurde in diesem Forum ein Strang mit dem Thema Wissenschaft und Islam eröffnet. Bereits dort wurde tiefgründig das Märchen widerlegt, daß im Koran irgendetwas stehen würde, was den Wissenschaften erst heute bekannt wurde. Ich erinnere nur an den Blödsinn mit der Entstehung des Menschen entweder aus ein Blutklumpen oder Lehm.

Der Mensch wird im Koran häufig dazu aufgerufen, seinen Verstand zu benutzen. Das ist auch geschehen, vor vielen Jahrhunderten, als der Islam in kultureller Blüte stand und Europa noch in Dunkelheit nach dem Fall Roms vor sich hindümpelte.

kartal
04.10.2008, 20:02
Themen wie Chirurgie, Pharmazie oder Kinderheilkunde schrieben, förderten die Wiedergeburt der europäischen Wissenschaft.

Die Muslime bewahrten nicht nur das medizinische Wissen der antiken griechischen und hellenischen Welt, sie erneuerten und erweiterten dieses Wissen auch, bevor sie es weitergaben an ein Europa, das Untersuchungen, Experimente und Fortschritt Jahrhunderte vorher aufgegeben hatte.

http://www.enfal.de/grund53.htm

Ajax
04.10.2008, 20:10
Der Mensch wird im Koran häufig dazu aufgerufen, seinen Verstand zu benutzen.

Und warum geschieht das heute nicht mehr?


Das ist auch geschehen, vor vielen Jahrhunderten, als der Islam in kultureller Blüte stand und Europa noch in Dunkelheit nach dem Fall Roms vor sich hindümpelte.

Quatsch. Seitdem sich der Islam ausbreitete, verschwand die einstmals hohe Kultur der Araber gänzlich. Sie wurden genauso zurückgeworfen wie Europa, nachdem die Antike vorbei und Rom zerschlagen war. Der Unterschied ist, dass diese Rückständigkeit, im Gegensatz zu den Europäern, bis heute anhält und die Muslime auch keine Anstalten machen dem jemals zu entfliehen und sich dem Fortschritt zu öffnen.

kartal
04.10.2008, 20:33
Und warum geschieht das heute nicht mehr?
diese Rückständigkeit, im Gegensatz zu den Europäern.
Das ist eine gute frage.:rolleyes:

Sind zu faul geworden?Oder können nicht klar denken?

Jeder uebersetzt den Koran anders wie er es verteht?
Wissen Muslime nicht mehr an was sie glauben sollen?

Villt aber das kommt noch.:]

kartal
04.10.2008, 20:46
"Als die islamische Welt in Bildung und Kultur auf höchster Ebene stand, betrug der prozentuale Anteil der Analphabeten im Mitteleuropa des 9., 10., 11. und 12. Jahrhunder 95%."-5 Das christliche Abendland hat im Laufe seiner Begegnung mit dem Islam bis zur Gegenwart mittelbar oder unmittelbar von der Wissenschaft und Kultur der Muslime profitiert.

kartal
04.10.2008, 20:49
Die "Null", die in der heutigen Computertechink als Faktor in der Programmierung eine wesentliche Rolle spielt, ist eine islamische Erfindung: "Mohamed ibn Mussa al-Chwarismi, Geograf und Astronom, verbreitete vor gut 1100 Jahren am Hofe des Kalifen al-Mamun zu Bagdad die Lehre von der Leere: "Bleibt nichts übrig", riet er den Gelehrten, "so setze man einen kleinen Kreis, damit die Stelle nicht leer sei, und nicht etwa die zweite Stelle für die erste gehalten werde." Von Indien "

kommend war damit die "Null", eine der pfiffigsten Erfindungen der Mathematik, auf ihrem Marsch gegen Westen.

lobentanz
04.10.2008, 21:22
Die Null ist indisch, das Zahlensystem ist indisch, die Arithmetik ist indisch/persisch, arabisch ist nur die -islamische - Gewissheit, dass das Paradies aus einem Bordell besteht.

Übrigens: 1001-Nacht ist ursprünglich indisch, Sindbad der Seefahrer war Jude, usw....

Alle Jahre wieder springt ein museliger Schachtelteufel aus seiner Moschee und beschwört in penetranter Wiederholung die nicht vorhandenen Großtaten seiner Glaubensbrüder.

SETH
04.10.2008, 21:29
@Kartal: Es ist nicht grundlegend falsch, was du so über die Große Zeit des Islams schreibst, aber
du vergisst ein paar Dinge:
1. Diese Zeit war einmal.
2. Die Zeit damals war auch von der griechisch-hellenischen Wissenschaft vorgeprägt.
3. Die Türken haben keinen wissenschaftlichen Beitrag geleistet. Sie haben nur geklaut, gemordet und verbrannt. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.
4. Die Christliche Religion hatte auch ihre Hohe Zeit, aber:

Als Wissenschaft und Freiheit in den Klöstern überhand nahm. Und als die Klöster ihrer Pflicht nichtkamen: Steuern einzuziehen und an die Kirche weiterzuleiten, da verbot man ihnen die Wissenschaft und erfand die Nicht-Ehe und die reiche Religiösität.

Es ist leicht, die eigene Religion in den Himmel zu heben und damit zu prahlen. Aber man muss alle Seiten kennen, sonst ist man ein dummer Extremist, der dann doch nur Unsinn erzählt und vergisst, daß der Islam heute nicht mehr das Repräsentiert, was er einmal war. ER WAR einmal GROSS. Heute ist er nur noch dumm und extrem. Er steht also der christlichen Kirche in nichts nach. Beide sind HEUTE auf der selben Stufe angelangt.

lg
SETH

postEDIT
die Null wurde von einem Araber erfunden, nicht von den Inder. Das Dezimalsystem wurde von den Indern erfunden.
von dem arabischen Wort für Null (sifr, wenn ich mich recht erinnere) leiten sich zum Beispiel Chiffre, Zero usw ab.

lobentanz
04.10.2008, 21:34
Das stimmt, zumindest waren die frühen Muslime nicht so dumm wie die damaligen Christen die alles was ihnen nicht in den Kram passte als "Teufelszeug" verbrannt oder in Gewölben eingesperrt haben.
Die waren mindestens so dumm, aber diebischer. So konnten sie Teufelszeug und Islamkonformes in ihrem geistigen Diebesgut nicht auseinanderhalten.

Aber, im Koran steht nichts, was nicht zum Wissen der damaligen Zeit gehörte.
Was zum Wissen der damaligen Zeit gehörte steht aber auch nicht drinn.

Tosca
04.10.2008, 21:35
Die Null ist indisch, das Zahlensystem ist indisch, die Arithmetik ist indisch/persisch, arabisch ist nur die -islamische - Gewissheit, dass das Paradies aus einem Bordell besteht.

Übrigens: 1001-Nacht ist ursprünglich indisch, Sindbad der Seefahrer war Jude, usw....

Alle Jahre wieder springt ein museliger Schachtelteufel aus seiner Moschee und beschwört in penetranter Wiederholung die nicht vorhandenen Großtaten seiner Glaubensbrüder.

Das Gleiche habe ich auch rausbekommen. Und ich war ehrlich erstaunt, dass es die Inder waren. Ich hätte es den alten Chinesen, den Ägyptern oder sonstwem zugetraut, aber nicht den Indern.

Allerdings haben die Araber die Sache verbreitet. Schön, es war keine ihrer Errungenschaften. Aber sie waren Der "TV-Kanal". Weshalb wir heute arabische Zahlen schreiben.

Aldebaran
04.10.2008, 21:40
Themen wie Chirurgie, Pharmazie oder Kinderheilkunde schrieben, förderten die Wiedergeburt der europäischen Wissenschaft.

Die Muslime bewahrten nicht nur das medizinische Wissen der antiken griechischen und hellenischen Welt, sie erneuerten und erweiterten dieses Wissen auch, bevor sie es weitergaben an ein Europa, das Untersuchungen, Experimente und Fortschritt Jahrhunderte vorher aufgegeben hatte.

http://www.enfal.de/grund53.htm


Nicht "die Muslime", sondern einige wenige Gelehrte, von denen die meisten übrigens Perser waren.

Aldebaran
04.10.2008, 21:46
postEDIT
die Null wurde von einem Araber erfunden, nicht von den Inder. Das Dezimalsystem wurde von den Indern erfunden.
von dem arabischen Wort für Null (sifr, wenn ich mich recht erinnere) leiten sich zum Beispiel Chiffre, Zero usw ab.


Nein, auch die Null kommt aus Indien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Null#Indien_und_Buddhismus

El Turco
04.10.2008, 21:50
Nicht "die Muslime", sondern einige wenige Gelehrte, von denen die meisten übrigens Perser waren.

das ist natürlich frei erfunden von dir, auch die perser waren zur damaligen zeit vom zarathustra glauben abgewandt und waren vollwertige muslime. die heutigen perser, sind auch nur der genetische abstoss der alten elamiter (semiten).

lobentanz
04.10.2008, 21:52
die Null wurde von einem Araber erfunden, nicht von den Inder. Das Dezimalsystem wurde von den Indern erfunden.
von dem arabischen Wort für Null (sifr, wenn ich mich recht erinnere) leiten sich zum Beispiel Chiffre, Zero usw ab.
Indisch.
Die Null gab es schon 1000 Jahre vor dem ersten Musel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Null

El Turco
04.10.2008, 21:52
Nein, auch die Null kommt aus Indien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Null#Indien_und_Buddhismus

auch das ist gelogen, die erste schriftliche überlieferung der "0" findet man bei den babyloniern.


Die erste Darstellung des Wertes Null findet man um 700 v. Chr. bei den Babyloniern in Kish in Form von drei Haken, die als Leerzeichen verwendet wurden.[1] Der Wert Null wurde jedoch im Allgemeinen nur in der Mitte einer Zahl, aber nie am Ende, benutzt[2]. Die Babylonier benutzten die Null nicht als Teil eines positionalen Zahlsystems – das bei ihnen auf der Basis 60 beruhte – sondern als Unterscheidungszeichen von Zahlen.


ps. wie man sieht, stammen alle antiken errungenschaften aus dem orient. :D

Aldebaran
04.10.2008, 21:53
Und warum geschieht das heute nicht mehr?

Es wäre da ein ganz neuer Erklärungsansatz denkbar:


Wir Menschen unterliegen nicht mehr der biologischen Evolution, spätestens Medizin und Empfängnisverhütung haben die unter Kontrolle gebracht, sie wurde abgelöst von der schnelleren - und humaneren - kulturellen Evolution: Gegen diese weit verbreitete (und plausible) Ansicht wendet sich eine Arbeit von Genetikern um Henry Harpending (University of Utah) in den Proceedings of the National Academy of Sciences (online 11. 12.). Sie behauptet das exakte Gegenteil: Die Evolution von Homo sapiens verlief in den letzten 40.000 Jahren viel schneller als davor.

Besonders schnell war sie in den letzten 10.000 Jahren, also in bereits historischer Zeit, sagt Harpending. Und formuliert provokant: „Wir müssen den genetischen Wandel verstehen, um Geschichte zu verstehen. Wir sind nicht die gleichen Menschen wie vor 2000 Jahren." Das könne z. B. den Unterschied zwischen den Wikingern und ihren friedlichen schwedischen Nachfahren erklären: „Laut herrschendem Dogma beruht er auf kulturellen Fluktuationen, aber bei fast jeder Charaktereigenschaft findet man starke genetische Einflüsse."


http://diepresse.com/home/techscience/wissenschaft/348491/index.do?from=simarchiv



Quatsch. Seitdem sich der Islam ausbreitete, verschwand die einstmals hohe Kultur der Araber gänzlich. Sie wurden genauso zurückgeworfen wie Europa, nachdem die Antike vorbei und Rom zerschlagen war. Der Unterschied ist, dass diese Rückständigkeit, im Gegensatz zu den Europäern, bis heute anhält und die Muslime auch keine Anstalten machen dem jemals zu entfliehen und sich dem Fortschritt zu öffnen.

Das kann man so nicht sagen. Der Islam hat tatsächlich in gewisser Weise die letzte (relative) Blüte des Orients ermöglicht, indem er eine großen, einheitlichen Kommunikations- und Verkehrsraum geschaffen hat, innerhalb dessen alle seinerzeit vorhandenen Ideen und Erkenntnisse (auch aus Indien und China) zusammenfließen konnten. Man könnte sagen: Der Islam ist in wissenschafts- und geistesgeschichtlicher Hinsicht der Abschluss der Antike.

Danach musste ein völlig neuer Ansatz kommen und das war die "wisenschaftliche Revolution" im Europa des 17. Jahrhunderts.

Zu diesem Ansatz waren die Orientalen nicht mehr in der Lage.

Aldebaran
04.10.2008, 21:55
auch das ist gelogen, die erste schriftliche überlieferung der "0" findet man bei den babyloniern.


ps. wie man sieht, stammen alle antiken errungenschaften aus dem orient. :D


Der Wert Null wurde jedoch im Allgemeinen nur in der Mitte einer Zahl, aber nie am Ende, benutzt. Die Babylonier benutzten die Null nicht als Teil eines positionalen Zahlsystems – das bei ihnen auf der Basis 60 beruhte – sondern als Unterscheidungszeichen von Zahlen.

Das ist aber nun gerade der entscheidende Unterschied zur heutigen Funktion der Null. Die wurde in Indien ersonnen.

El Turco
04.10.2008, 21:58
Das kann man so nicht sagen. Der Islam hat tatsächlich in gewisser Weise die letzte (relative) Blüte des Orients ermöglicht, indem er eine großen, einheitlichen Kommunikations- und Verkehrsraum geschaffen hat, innerhalb dessen alle seinerzeit vorhandenen Ideen und Erkenntnisse (auch aus Indien und China) zusammenfließen konnten. Man könnte sagen: Der Islam ist in wissenschafts- und geistesgeschichtlicher Hinsicht der Abschluss der Antike.

Danach musste ein völlig neuer Ansatz kommen und das war die "wisenschaftliche Revolution" im Europa des 17. Jahrhunderts.

Zu diesem Ansatz waren die Orientalen nicht mehr in der Lage.

das ist doch der entscheidende punkt, warum man zu diesem ansatz nicht mehr kam? der intellektuelle fortschritt des westens kommt aus der sicht des hungrigen analphabeten irak oder anatolien nicht von ungefähr, das entscheidende war die kolonialzeit, wo man diesen menschen die kultur zerstörte und das reichtum davon trug.

Aldebaran
04.10.2008, 21:59
das ist natürlich frei erfunden von dir, auch die perser waren zur damaligen zeit vom zarathustra glauben abgewandt und waren vollwertige muslime. die heutigen perser, sind auch nur der genetische abstoss der alten elamiter (semiten).

Dafür würde Dir ein Perser an die Gurgel gehen.

Das Vorkommen im Iran der "arischen" Y-Haplogruppe R1a, die unter Arabern nicht verbreitet ist, zeigt schon einen gewissen Unterschied in der Herkunft an. Außerdem haben sich in den persichen Genpool anders als bei den Arabern keine schwarzafrikanischen Linien eingemischt (Sklaverei!).

Die Zugehörigkeit der Elamiter ist letztlich ungeklärt.

Aldebaran
04.10.2008, 22:00
das ist doch der entscheidende punkt, warum man zu diesem ansatz nicht mehr kam? der intellektuelle fortschritt des westens kommt aus der sicht des hungrigen analphabeten irak oder anatolien nicht von ungefähr, das entscheidende war die kolonialzeit, wo man diesen menschen die kultur zerstörte und das reichtum davon trug.

Im 17. Jahrhundert?

Und wann war Anatolien eine europäische Kolonie?

lobentanz
04.10.2008, 22:05
auch das ist gelogen, die erste schriftliche überlieferung der "0" findet man bei den babyloniern.
Bitte richtig lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Null

ps. wie man sieht, stammen alle antiken errungenschaften aus dem orient. :D
Das waren kluge Leute. Die Verdummung setzte erst mit dem Islam ein. Dann aber gründlich.

El Turco
04.10.2008, 22:11
Dafür würde Dir ein Perser an die Gurgel gehen.

Das Vorkommen im Iran der "arischen" Y-Haplogruppe R1a, die unter Arabern nicht verbreitet ist, zeigt schon einen gewissen Unterschied in der Herkunft an. Außerdem haben sich in den persichen Genpool anders als bei den Arabern keine schwarzafrikanischen Linien eingemischt (Sklaverei!).

Die Zugehörigkeit der Elamiter ist letztlich ungeklärt.

diese haplogruppe r1a findet man nur in den nördlichen gebirgsketten irans, wo man überwiegend isolierte kaukasische völker (tscherkessen, georgier etc) aufffindet.

im übrigen war es bei den iranern gleichermassen wie bei den europäern, bei denen eine sprachadation stattfand von der indo europäischen herrscherklasse.

ich denke mal nicht, dass die anzahl der eroberer höher war als die native bevölkerung des heutigen irans? und die genetische divisität spricht ja auch dafür, die heutigen iraner (ausgeschlossen der norden) sind zweifellos die nachkommen der antiken elamiter.

El Turco
04.10.2008, 22:14
Im 17. Jahrhundert?

Und wann war Anatolien eine europäische Kolonie?

für mich fing die europäische kolonie damit an, als die ersten "drorisch" griechischen kolonialisten anatolien invasierten und ihr koloniereich byzanz gründeten.

Aldebaran
04.10.2008, 22:15
Das waren kluge Leute. Die Verdummung setzte erst mit dem Islam ein. Dann aber gründlich.

So klug waren die gar nicht. Das Wissen des alten Orients hatte Jahrtausende Zeit, sich anzusammeln und es konnte wegen der Dauerhaftigkeit der Tontafeln und der einigermaßen gegebenen Kontinuität der staatlichen Autorität nichts verlorengehen.

Im Vergleich damit fand bei den Griechen eine regelrechte Explosion statt und in relativ kurzer Zeit hatten sie den Orient überholt. Es fehlte ihnen vor allem die experimentelle Methode, um noch weiter zu kommen.

Der Unterschied bestand vor allem in der Theorie und Abstraktion. Die Babylonier stellten zwar genaue Tafeln über die Planetenbewegung auf, machten aber keinen Versuch, sie mit einem Modell zu erklären. Sie kannten auch z.B. den Satz des Pythagoras, aber für sie war es nur eine praktische Regel zur Feldvermessung und kein abstrakter mathematischer Satz im engen Sinne. Eine Systematisierung der Geometrie wie bei Euklid fand bei ihnen nicht statt.

Der Islam war druchaus kein Rückschritt für den Orient. In seiner Blütezeit wirkte er sogar durch die neuen Kontakte mit anderen Weltteilen anregend. Das war es dann aber auch.

Aldebaran
04.10.2008, 22:16
für mich fing die europäische kolonie damit an, als die ersten "drorisch" griechischen kolonialisten anatolien invasierten und ihr koloniereich byzanz gründeten.

Dann müsste man mindestens bei den Hethitern anfangen. Das waren bekanntlich Indoeuropäer.

El Turco
04.10.2008, 22:19
Bitte richtig lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Null

Das waren kluge Leute. Die Verdummung setzte erst mit dem Islam ein. Dann aber gründlich.

hast du dir schon einmal gefragt, warum die urchristlichen gebite in nordafrika und kleinasien zum islam konvertierten?

kartal
04.10.2008, 22:23
@Kartal: Es ist nicht grundlegend falsch, was du so über die Große Zeit des Islams schreibst, aber
du vergisst ein paar Dinge:
1. Diese Zeit war einmal.
2. Die Zeit damals war auch von der griechisch-hellenischen Wissenschaft vorgeprägt.
3. Die Türken haben keinen wissenschaftlichen Beitrag geleistet. Sie haben nur geklaut, gemordet und verbrannt. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.
4. Die Christliche Religion hatte auch ihre Hohe Zeit, aber:

Als Wissenschaft und Freiheit in den Klöstern überhand nahm. Und als die Klöster ihrer Pflicht nichtkamen: Steuern einzuziehen und an die Kirche weiterzuleiten, da verbot man ihnen die Wissenschaft und erfand die Nicht-Ehe und die reiche Religiösität.

Es ist leicht, die eigene Religion in den Himmel zu heben und damit zu prahlen. Aber man muss alle Seiten kennen, sonst ist man ein dummer Extremist, der dann doch nur Unsinn erzählt und vergisst, daß der Islam heute nicht mehr das Repräsentiert, was er einmal war. ER WAR einmal GROSS. Heute ist er nur noch dumm und extrem. Er steht also der christlichen Kirche in nichts nach. Beide sind HEUTE auf der selben Stufe angelangt.

lg
SETH

postEDIT
die Null wurde von einem Araber erfunden, nicht von den Inder. Das Dezimalsystem wurde von den Indern erfunden.
von dem arabischen Wort für Null (sifr, wenn ich mich recht erinnere) leiten sich zum Beispiel Chiffre, Zero usw ab.


3. Die Türken haben keinen wissenschaftlichen Beitrag geleistet. Sie haben nur geklaut, gemordet und verbrannt. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.


Der Islam kennt wahrscheinlich genauso viele und genauso wenige Grausamkeiten wie das Christentum. Es ist der falsche Ansatz, in den jeweils anderen Religionen immer nur die Schattenseiten sehen zu wollen.
Wer dem Islam den Vorwurf der Gewalttätigkeit macht, sollte erst einmal in der Geschichte nachlesen. Wieviel Blut ist für die Ausbreitung des Christentums zur Zeit Konstantins und später durch die Bekehrung der Sachsen, durch Karl den Großen, vergossen worden? Wieviel Blut ist geflossen bei den von den Päpsten geschürten Kreuzzügen und bei den Religions- und Konfessionskriegen zwischen Katholiken und Protestanten? Wie viele unschuldige Leben sind durch die Inquisitionstribunale ausgelöscht worden? Doch wenn wir gerecht sind, müssen wir zugeben, dass sich auch unter den Christen Leute befanden, die gegen jedes Blutvergießen waren. Es wäre also falsch, zu unterstellen, dass das Christentum eine "Religion des Schwertes" sei.


Es ist leicht, die eigene Religion in den Himmel zu heben und damit zu prahlen.

"O mein Sohn, verrichte das Gebet und gebiete Gutes und verbiete Böses und ertrage geduldig, was dich auch treffen mag. Das ist wahrlich eine Stärke in allen Dingen. Und weise den Menschen nicht verächtlich deine Wange und schreite nicht ausgelassen (in Übermut) auf Erden; denn Allah liebt keine eingebildeten Prahler. Und schreite gemessenen Schrittes und dämpfe deine Stimme; denn wahrlich, die widerwärtigste der Stimmen ist die Stimme des Esels." (31:17-19)


Nicht doch,glaube du hast mich falsch verstanden.

Jeder dieser Religionen respektiert, dass die ähnlich gelagerten Religionen auch (Teil)Weisheiten besitzen. Aber nur die eigene Religion stellt d i e Offenbarung der göttlichen Weisheit dar, die in den Himmel führt.
Einige schaffen es auch einen offenen Umgang mit religiösen Regeln zu praktizieren - einen pragmatischen. Die vorgaben der Religion sind nützlich, müssen aber den Gegebenheiten angepasst werden.
Andere schaffen sich ihre Alternativexistenz, ihre Nische die es ihnen erlaubt religiöse Vorgaben weitgehend einzuhalten, aber weitere Vorgaben zu ignorieren.
Und es gibt Fundis - in allen Religionen - diese stellen ihre religiösen Vorstellungen über gesellschaftliche Vorgaben, da sie (s.o.) Erlösung erlangen wollen.
Wäre der Islam eine Religion des Schwertes, so gäbe es gewiss in den von ihm eroberten Ländern bis zum heutigen Tage keine Christen mehr.

Ich bin genauso empoert, wenn Christen dumme Behauptungen ueber den Islam aufstellen. Ich achte jeden glaeubigen Menschen, aber gerade darum sollten wir den Glauben der anderen nicht schlecht machen.

lobentanz
04.10.2008, 22:24
hast du dir schon einmal gefragt, warum die urchristlichen gebite in nordafrika und kleinasien zum islam konvertierten?
Die sind nicht konvertiert. Sie wurden erobert.

Aldebaran
04.10.2008, 22:44
diese haplogruppe r1a findet man nur in den nördlichen gebirgsketten irans, wo man überwiegend isolierte kaukasische völker (tscherkessen, georgier etc) aufffindet.

Jetzt geht es aber wüst durcheinander. Der Kaukasus gehört nicht zum Iran. Und die Gruppe R1a ist eine der häufigsten der Welt. Sie kommt besonders häufig in Osteuropa, aber auch in Indien vor.



ich denke mal nicht, dass die anzahl der eroberer höher war als die native bevölkerung des heutigen irans? und die genetische divisität spricht ja auch dafür, die heutigen iraner (ausgeschlossen der norden) sind zweifellos die nachkommen der antiken elamiter.

Zum Teil sicher. Nur weiß man nicht, was die Elamiter eigentlich waren. Das Elamische war keine semitische Sprache.

El Turco
04.10.2008, 23:16
Jetzt geht es aber wüst durcheinander. Der Kaukasus gehört nicht zum Iran. Und die Gruppe R1a ist eine der häufigsten der Welt. Sie kommt besonders häufig in Osteuropa, aber auch in Indien vor.


du bringst dort in der geographie etwas durcheinander, der kaukaus grenzt auch an nord iran. und falls du den geschichtlichen sachverhalt des nord irans kennst, dann würdest du wissen dass die bewohner im norden-keine perser sondern "kausischstämmige türken" sind, nämlich aseris.

hier eine grafische darstellung dazu:

http://www.oursouthazerbaijan.com/south-azerbaijan.gif



Zum Teil sicher. Nur weiß man nicht, was die Elamiter eigentlich waren. Das Elamische war keine semitische Sprache.

hier muss ich dir zustimmen, die elamiter hatten ein streng agglunatives system in ihrer sprache sowie die sumerer, was sie eindeutig von den semitischen und indo europäischen sprachen unterscheidet.

Aldebaran
04.10.2008, 23:19
du bringst dort in der geographie etwas durcheinander, der kaukaus grenzt auch an nord iran. und falls du den geschichtlichen sachverhalt des nord irans kennst, dann würdest du wissen dass die bewohner im norden-keine perser sondern "kausischstämmige türken" sind, nämlich aseris.


Ja, aber das hat nichts mit der Haplogruppe R1a zu tun. Die ist im Iran und übrigens auch in der Türkei verbreitet, aber nicht unter den Arabern.

Deutschistan
05.10.2008, 21:56
Mohammdanerinnen sollen nicht radfahren, es gilt als unzüchtig und könnte Männer sexuell erregen (auch hierzu gibt es Fatwas). Junge muslimische Männer fahren Rad .... aus 'neben-beruflichen' Gründen: Sie können auf diese Weise mit den geraubten Handtaschen besser entkommen.

ehm.....wie nennt man das im strafrechtlichen nochmal was du hier betreibst?

Wahabiten Fan
06.10.2008, 09:47
hast du dir schon einmal gefragt, warum die urchristlichen gebite in nordafrika und kleinasien zum islam konvertierten?

Das ist so "friedlich" abgelaufen wie überall, wenn es darum ging, neue "Allmächtige" zu inthronisieren!

"Und willst du nicht mein Glaubensbruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein"!:))

bernhard44
06.10.2008, 09:49
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

weiter zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/16/31/92/30/16319230.html

und hier : http://www.morgenpost.de/politik/article896354/Die_Wahrheit_ueber_die_Muslime_in_Deutschland.html

92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."



Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
Wer irrt denn nun ?

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809
/PK081002_IslamStudieBertelsmann.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/

politisch Verfolgter
07.10.2008, 14:42
Kinderreiche Muslime sind keinesfalls die Ursache für die katastrophalen Eink./Verm.-Verteilungen z.B. der Sozialstaaten, für deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung.
Die Wahrheit über die dt. Eink./Verm.-Verteilung hat nix mit Muslimen zu tun, sie begründet sich vielmehr in der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, in Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Da sich immer mehr Einheimische der elenden Affenschieberei verweigern bzw. dem kein Kanonenfutter ausliefern wollen, wird dem Zuzugsdruck aus Elendsländern nachgekommen, womit Willige und Billige die Stelle ansonsten damit erniedrigter deutscher Nachkommen einnehmen.
Bitte keinen Nachwuchs mit Affenschieberei erniedrigen, ihm sowas unter keinen Umständen antun, ihn ggf. also besser unterlassen.

luis_m
07.10.2008, 14:56
ehm.....wie nennt man das im strafrechtlichen nochmal was du hier betreibst?

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
So wahr mir Gott helfe!


Das ist eine Eidesformel, gebräuchlich im christlich geprägten Kulturraum.

Wieso, fragst Du?

Bruddler
07.10.2008, 15:04
ehm.....wie nennt man das im strafrechtlichen nochmal was du hier betreibst?

freie Meinungsäußerung !

Deutschistan
11.10.2008, 23:39
freie Meinungsäußerung !

ah ja...............dann gehört der Spruch "Scheiß Deutscher" über den ihr euch tag ein tag aus beschwert auch zur freien Meinungsäußerung, oder nicht? :rolleyes:

Ernesto-Che
12.10.2008, 11:25
und wer es nicht glaubt, dem wird man es eines Tages
mit Gewalt ins Gehirn hämmern !

Du kannst es reinfallen lassen - denn es fällt weich - auf Stroh !!!

Alfred
12.10.2008, 22:48
ah ja...............dann gehört der Spruch "Scheiß Deutscher" über den ihr euch tag ein tag aus beschwert auch zur freien Meinungsäußerung, oder nicht? :rolleyes:

Scheiss Deutscher ist in Deutschland nicht strafbar.

DoMonRai
13.10.2008, 05:37
Endlich mal ein Strang, in dem die einzig wirkliche und echte Wahrheit über den Islam aufgezeigt wird!

Sowas war in diesem linksradikalen Forum schon längst überfällig!

latrop
13.10.2008, 21:39
Die schlechte Integration von Zuwanderern kostet den Staat laut einer Studie jährlich rund 16 Milliarden Euro. Wie aus der Erhebung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervorgeht, gehen dem Staat etwa wegen fehlender Sprachkenntnisse der Zuwanderer und ihrer Arbeitslosigkeit Einkommenssteuern und Beiträge in der Renten- und Sozialversicherung verloren. Defizite bei der Integration kämen die Gesellschaft teuer zu stehen, warnte Stiftungsvorstand Johannes Meier.

Da soll mal einer sagen, die wären eine Bereicherung für Deutschland.

Die sind höchstens eine Bereicherung ihrers eigenen Geldbeutels.

Preuße
13.10.2008, 21:42
Die schlechte Integration von Zuwanderern kostet den Staat laut einer Studie jährlich rund 16 Milliarden Euro. Wie aus der Erhebung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervorgeht, gehen dem Staat etwa wegen fehlender Sprachkenntnisse der Zuwanderer und ihrer Arbeitslosigkeit Einkommenssteuern und Beiträge in der Renten- und Sozialversicherung verloren. Defizite bei der Integration kämen die Gesellschaft teuer zu stehen, warnte Stiftungsvorstand Johannes Meier.

Da soll mal einer sagen, die wären eine Bereicherung für Deutschland.

Die sind höchstens eine Bereicherung ihrers eigenen Geldbeutels.

Nimmt man dann noch die 23 Mrd. Euro an sinnloser Entwicklungshil... ähm... Beitragszahölung an die EU, rund 30 Mrd Euro Steuerverschwendung, dann hätten wir in absehbarer Zeit keine Schulden mehr und eine klasse Zukunft.

dZUG
13.10.2008, 21:57
Die schlechte Integration von Zuwanderern kostet den Staat laut einer Studie jährlich rund 16 Milliarden Euro. Wie aus der Erhebung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervorgeht, gehen dem Staat etwa wegen fehlender Sprachkenntnisse der Zuwanderer und ihrer Arbeitslosigkeit Einkommenssteuern und Beiträge in der Renten- und Sozialversicherung verloren. Defizite bei der Integration kämen die Gesellschaft teuer zu stehen, warnte Stiftungsvorstand Johannes Meier.

Da soll mal einer sagen, die wären eine Bereicherung für Deutschland.

Die sind höchstens eine Bereicherung ihrers eigenen Geldbeutels.

Also ich hab meine eigene Theorie dazu entwickelt.
Der ""Staat :D"" möchte Arbeitsplätze schaffen, schaffen für Sozialarbeiter und
Stritworker. :hihi: Und Kindergärtnerinen abstempeln um den fremden Nachwuchs aus zu brüten. Kann der Staat Arbeitsplätze schaffen?
Ja Zuwanderer sollen Solarzellen planen und bauen. Oder IT'ler aus Indien sollen
uns dank moderner Technik entgültig wegrationalisieren.
Ist das noch Normal :))

Denkpoli
13.10.2008, 21:59
Die schlechte Integration von Zuwanderern kostet den Staat laut einer Studie jährlich rund 16 Milliarden Euro. Wie aus der Erhebung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervorgeht, gehen dem Staat etwa wegen fehlender Sprachkenntnisse der Zuwanderer und ihrer Arbeitslosigkeit Einkommenssteuern und Beiträge in der Renten- und Sozialversicherung verloren. Defizite bei der Integration kämen die Gesellschaft teuer zu stehen, warnte Stiftungsvorstand Johannes Meier.

Da soll mal einer sagen, die wären eine Bereicherung für Deutschland.

Die sind höchstens eine Bereicherung ihrers eigenen Geldbeutels.

Das wissen wir! Warum machst du deswegen einen Thread auf?

nethead
13.10.2008, 22:12
Also ich hab meine eigene Theorie dazu entwickelt.
Der ""Staat :D"" möchte Arbeitsplätze schaffen, schaffen für Sozialarbeiter und
Stritworker. :hihi:

Sozialpädagogen haben momentan goldene Zeiten. Deren Markt boomt. Für diese Kaste sind die aktuellen Misstände definitiv bereichernd!

McDuff
14.10.2008, 05:23
Die Konsequenz und das sollte jedem logisch erscheinen, ist die Abschiebung aller Integrationsunfähigen und -verweigerer.

Deutschistan
14.10.2008, 22:57
Scheiss Deutscher ist in Deutschland nicht strafbar.

Gut dann lass uns Plakate mit genau diesem Spruch überall hinhängen. Och nö, die anderen Deutschen können ja nichts dafür. Scheiße verdammt!

Alfred
14.10.2008, 23:24
Gut dann lass uns Plakate mit genau diesem Spruch überall hinhängen. Och nö, die anderen Deutschen können ja nichts dafür. Scheiße verdammt!

Das Wort " ...hängen " in deinem Zusammenhang hat etwas.

nethead
15.10.2008, 08:18
ah ja...............dann gehört der Spruch "Scheiß Deutscher" über den ihr euch tag ein tag aus beschwert auch zur freien Meinungsäußerung, oder nicht? :rolleyes:

Sicherlich. Genauso wie "scheiss Türke" uebrigens. Das einzige was die meisten hier wollen ist das "Scheiss Deutscher" genauso geandet oder auch nicht geahndet wird wie "Scheiss <irgendeineandereEthnie>". Hälst du es für zuviel Verlangt das man im eigenen Land den Immigranten gleichgestellt wird?

Deutschistan
15.10.2008, 22:02
Sicherlich. Genauso wie "scheiss Türke" uebrigens. Das einzige was die meisten hier wollen ist das "Scheiss Deutscher" genauso geandet oder auch nicht geahndet wird wie "Scheiss <irgendeineandereEthnie>". Hälst du es für zuviel Verlangt das man im eigenen Land den Immigranten gleichgestellt wird?

Lesen.......Zusammenhang verstehen..........antworten. Ist das zu viel verlangt?

Deutschistan
15.10.2008, 22:04
Das Wort " ...hängen " in deinem Zusammenhang hat etwas.

Only Allah can judge me............ "häng" das noch an mein Hals wenn du dabei bist