PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Einsichten des Herrn Reusch.



SAMURAI
13.10.2008, 11:06
http://www.norberthofer.at/downloads/04dokumente/gross/20080122reusch_vortrag.pdf

Hofer
13.10.2008, 11:16
http://www.norberthofer.at/downloads/04dokumente/gross/20080122reusch_vortrag.pdf

und darum wurde Oberstaatsanwalt Roman Reusch strafversetzt. Der neue lügt jetzt so wie es mit der Arbeitslosenstatistik gemacht wird.

nethead
13.10.2008, 11:22
Bei der Grafik auf Seite 5 wird wohl jeder Gutmensch sofort ins Essen brechen und aus dem "Nazi Nazi" schreien so schnell nicht mehr herauskommen.

Edit: Ich habe mir den Vortrag nun fast gänzlich durchgelesen und muss sagen das der Mann in allen für mich nachvollziehbaren Punkten Recht hat! Die von ihm vorgeschlagenen Massnahmen scheinen absolut geeignet die Probleme mit ausl. Intensivtätern und ganzen Stadteilen in denen die staatliche Kontrolle immer mehr versagt zu minimieren.

romeo1
13.10.2008, 20:50
Ich habe mir diesen Vortrag schon vor ein paar Monaten aus dem Netz geladen. Es sind harte und brutale Fakten. Diesen Vortrag sollte man 5x täglich den regierenden linken Pfeifen in Berlin um die Ohren hauen.
PS: Wenn ich es genau betrachte, dann sollte man die Unionspfeifen gleich mit einbeziehen.

Feuerfalter
13.10.2008, 21:42
Das Malta uns noch nicht seine Sülze, zu den Fakten aufs Tablett gelegt hat, überrascht doch ein wenig, sonst ist er immer zur Stelle und führt sich als Robin Hood auf für die benachteiligten Menschen mit Migrationhintergrund.

Hofer
14.10.2008, 22:39
Das Malta uns noch nicht seine Sülze, zu den Fakten aufs Tablett gelegt hat, überrascht doch ein wenig, sonst ist er immer zur Stelle und führt sich als Robin Hood auf für die benachteiligten Menschen mit Migrationhintergrund.

Diesen Clown überlese ich einfach , ist verschwendete Zeit

SAMURAI
14.10.2008, 22:45
Das Malta uns noch nicht seine Sülze, zu den Fakten aufs Tablett gelegt hat, überrascht doch ein wenig, sonst ist er immer zur Stelle und führt sich als Robin Hood auf für die benachteiligten Menschen mit Migrationhintergrund.

Malta, siehe meine Signatur. germane