PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutten-Kokser Friedman über Haider



Seiten : [1] 2

Truthahn
13.10.2008, 10:15
Der soll mal von Moral und vorbildlichem Verhalten der "Eliten" reden:


http://i232.photobucket.com/albums/ee131/Ketzer_666/Friedman_Haider.jpg
Das ist aus der BZ am Sonntag von gestern.

Affäre um Zwangsprostitution und Kokain

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_ und_Kokain

Erinnere mich noch an die ersten Kommentare auf WELT.DE über den Hyporeal - Rettungsdeal über 30 Mrd. Euro,

als ein Mr. HRE schrieb,

Was soll es, ich habe genug Kohle und jetzt gerade 2 junge Frauen im Bett, wie geil und unschuldig ...
und der Pöbel vermehrt sich und ich bekomme Nachschub ...;
klar, daß das nicht lange Online auf Welt.de war.

Schwarzer Rabe
13.10.2008, 10:19
Friedmann ist eine miese, kriminelle Ratte!

torun
13.10.2008, 10:22
Habt ihr etwas anderes erwartet.

Eridani
13.10.2008, 10:26
Der soll mal von Moral und vorbildlichem Verhalten der "Eliten" reden:


[IMG]

Affäre um Zwangsprostitution und Kokain

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_ und_Kokain

Erinnere mich noch an die ersten Kommentare auf WELT.DE über den Hyporeal - Rettungsdeal über 30 Mrd. Euro,

als ein Mr. HRE schrieb,

Was soll es, ich habe genug Kohle und jetzt gerade 2 junge Frauen im Bett, wie geil und unschuldig ...
und der Pöbel vermehrt sich und ich bekomme Nachschub ...;
klar, daß das nicht lange Online auf Welt.de war.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Edel-Jude hat's gerade nötig. Der hat doch selbst genug Dreck am Stecken und braucht sich um seine Rente wohl keine Sorgen machen.

In stiller Trauer
Eridani

Quo vadis
13.10.2008, 10:27
Aus dem Artikel:

"Zwar soll man über Tote nichts Schlechtes reden......"
.................................................. ................................................

aber wenn man ein profilneurotischer Medienhetzer und Zionistenlobbyist wie Friedman ist, tut man´s trotzdem, gell? ;)

Schön hier im Artikel, wie diese sich selber moralisch über Alles stellende Instanzen, selber der bei der Gegnerschaft immer kritisierten und mutmaßlich ausgemachten "niederen Instinke" bedient, wie Nachkarten, Spott und Häme.

Der Verweis zu Möllemann durfte natürlich beim moralisch Auserwählten nicht fehlen.....war obligatorisch.

Drache
13.10.2008, 10:53
An dem neuerlichen Erstarken des Antisemitismus sind nicht Haider und irgenwelche Neonazis schuld, sondern solche Leute wie Friedmann und Knobloch!
Der ewig jammernde Jude...

WIENER
13.10.2008, 10:55
Was Friedmann sagt und eine Kuh scheißt hat den selben Wert.

Feuerfalter
13.10.2008, 10:55
Personen die unter Koks stehen sollen Größenwahnfantasien bekommen.

Preuße
13.10.2008, 10:59
An dieser Person sieht man, was an unserer Gesellschaft falsch läuft. Wir bieten Kriminellen eine Plattform!

Edmund
13.10.2008, 10:59
Die Welt ist ungerecht. Ein beliebter Landesvater mußte sterben, während Drecksäcke und Brunnenvergifter wie Paolo Pinkel weiter ihr Gift versprühen dürfen.

Tosca
13.10.2008, 10:59
Personen die unter Koks stehen sollen Größenwahnfantasien bekommen.

Exakt das. Friedmann nimmt doch keiner Ernst, oder etwa doch? Ob der was sagt oder Pitti macht ne Wurst, das hat den gleichen Effekt: Schei...

McDuff
13.10.2008, 11:12
Das Gestalten wie Friedmann nun ihre Häme über einen Toten ausgießen spricht erstens für ihren Charakter und war zweitens zu erwarten.

kotzfisch
13.10.2008, 11:44
Hieß es in den "Medien" der "Der Rechtspopulist J.Haider ist tödlich verunglückt",statt"Der Kärntner Landeshauptmann J.Haider...", so fragt man sich, wie sie denn aufmachen, sollte Lafontaine verunglücken?

Heißt es dann "Der Linkspopulist Lafontaine ist verunglückt"?
Oder "der Spitzenkandidat der Linken Lafontaine ist verunglückt?"

Und das ausgerechnet Friedmann sich traut, solche Phrasen abzusondern, hat schon F.J.Wagner Qualität.So ein Idiot!

Hexenhammer
13.10.2008, 11:46
Friedmann ist eine miese, kriminelle Ratte!

Natürlich ist er das. Aber er hat den Vorzug, dass eine schützende Hand über den Drecksack gehalten wird.

Gärtner
13.10.2008, 11:49
Nutten-Kokser Friedman

Friedmann ist eine miese, kriminelle Ratte!

Was Friedmann sagt und eine Kuh scheißt hat den selben Wert.

Drecksäcke und Brunnenvergifter wie Paolo Pinkel

So also liest sich das, wenn die selbsternannten Bewahrer von Sitte und Anstand das Wort erheben.



Man muß ja den Friedman nicht mögen, aber Ihr überteibt mal wieder maßlos.

Feuerfalter
13.10.2008, 11:58
So also liest sich das, wenn die selbsternannten Bewahrer von Sitte und Anstand das Wort erheben.



Man muß ja den Friedman nicht mögen, aber Ihr überteibt mal wieder maßlos.

Ließ dir den geistgigen Unrat, den dieser schmierige Adovkat geschrieben hat doch durch. Wer so einen so beliebten Poltiker, in Östereich nach seinem Tod so verunglimpft sollte sich übers Echo nicht wundern.

Hexenhammer
13.10.2008, 12:00
Das Gestalten wie Friedmann nun ihre Häme über einen Toten ausgießen spricht erstens für ihren Charakter und war zweitens zu erwarten.

Sein mieser Charakter war bereits bekannt. Das sich dieser "Wesenszug" immer wieder bestätigt war abzusehen.

Leila
13.10.2008, 12:06
Michel Friedman sollte den Mund halten. Er schadet den Juden. Zweimal ruft er in seinem pietätlosen Artikel über einen Toten „Schande!“ aus. Er sollte sich dafür schämen.

kotzfisch
13.10.2008, 12:07
Hieß es in den "Medien" der "Der Rechtspopulist J.Haider ist tödlich verunglückt",statt"Der Kärntner Landeshauptmann J.Haider...", so fragt man sich, wie sie denn aufmachen, sollte Lafontaine verunglücken?

Heißt es dann "Der Linkspopulist Lafontaine ist verunglückt"?
Oder "der Spitzenkandidat der Linken Lafontaine ist verunglückt?"

Und das ausgerechnet Friedmann sich traut, solche Phrasen abzusondern, hat schon F.J.Wagner Qualität.So ein Idiot!
__________________

Nationalix
13.10.2008, 12:10
Von diesem koksenden schmierigen Judenbengel habe ich auch keinen anderen Kommentar erwartet.

WIENER
13.10.2008, 12:11
So also liest sich das, wenn die selbsternannten Bewahrer von Sitte und Anstand das Wort erheben.



Man muß ja den Friedman nicht mögen, aber Ihr überteibt mal wieder maßlos.


Wer austeilt, (Friedmann) muß auch einstecken.

RDX
13.10.2008, 12:19
Wer austeilt, (Friedmann) muß auch einstecken.

Gilt für beide.

Der Berufsjude Friedmann und unser liberale Gutmensch der "Gelehrte" , sind beide bigotte Heuchler.

Ebbelwoi
13.10.2008, 12:19
Der Judenpopulist Friedmann sollte sich mal ganz bedeckt halten. Jeder Mensch mit Anstand im Leib hätte sich an Friedmanns Stelle aus der Öffentlichkeit verabschiedet. Komischerweise bekommt dieser Schmierlappen immernoch die Möglichkeit seinen Unrat unters Volk zu bringen.

RDX
13.10.2008, 12:21
Der Judenpopulist Friedmann sollte sich mal ganz bedeckt halten. Jeder Mensch mit Anstand im Leib hätte sich an Friedmanns Stelle aus der Öffentlichkeit verabschiedet. Komischerweise bekommt dieser Schmierlappen immernoch die Möglichkeit seinen Unrat unters Volk zu bringen.

Ja, weil er Narrenfreiheit genießt, der narrische Kokser und Nuttenlecker.

Nationalix
13.10.2008, 12:26
Ja, weil er Narrenfreiheit genießt, der narrische Kokser und Nuttenlecker.

Die Narrenfreiheit hat er doch nur, weil er Jude ist und auch noch wie die Karikatur eines Juden aussieht.

wtf
13.10.2008, 12:48
Friedman ist ein bigottes Arschloch.

Cleopatra
13.10.2008, 12:50
Ließ dir den geistgigen Unrat, den dieser schmierige Adovkat geschrieben hat doch durch. Wer so einen so beliebten Poltiker, in Östereich nach seinem Tod so verunglimpft sollte sich übers Echo nicht wundern.

Mit Lesen hat "der Gelehrte" immer schwere Probleme, ob`s am Lesen liegt oder am Verstehen, habe ich noch nicht herausbekommen, will es eigentlich auch nicht wirklich, denn das Resultat ist immer dasselbe. Man redet dadurch aneinander vorbei, aber er kapiert auch das nicht.:=

Friedman ist ein schmieriger Wicht, der seiner Religionsgruppe mit seiner ständig versuchten Medienpräsenz keinen Gefallen tut.

borisbaran
13.10.2008, 12:51
Junge, Junge, was sind die Rechten nur für Heulsusen!
Ihr neidet ihm den Erfolg!

Gärtner
13.10.2008, 12:52
Ließ dir den geistgigen Unrat, den dieser schmierige Adovkat geschrieben hat doch durch. Wer so einen so beliebten Poltiker, in Östereich nach seinem Tod so verunglimpft sollte sich übers Echo nicht wundern.

Ich sagte ja, ich mag den Mann ebenfalls nicht besonders leiden. Aber sich über seinen üblen Stil echauffieren und gleichzeitig selbst ordentlich Verbalgülle auf Tiefstniveau vergießen, das ist schon ein wenig, hm, unlogisch.

WIENER
13.10.2008, 12:53
Junge, Junge, was sind die Rechten nur für Heulsusen!
Ihr neidet ihm den Erfolg!

na, nur des Koks und die Huren;)

Gärtner
13.10.2008, 12:54
Gilt für beide.

Der Berufsjude Friedmann und unser liberale Gutmensch der "Gelehrte" , sind beide bigotte Heuchler.

Ah. Du möchtest mich also der Lüge zeihen. Kannst du das auch begründen?

Gärtner
13.10.2008, 12:55
Mit Lesen hat "der Gelehrte" immer schwere Probleme, ob`s am Lesen liegt oder am Verstehen, habe ich noch nicht herausbekommen, will es eigentlich auch nicht wirklich, denn das Resultat ist immer dasselbe. Man redet dadurch aneinander vorbei, aber er kapiert auch das nicht.:=

Solltest du nicht schweigen und häkeln, Wurstfachverkäuferin?

Frei-denker
13.10.2008, 12:57
Man beachte auch die Wortwahl im Artikel.

Im ersten Satz räumt er selber ein, dass man über Tote nicht schlecht reden soll und dennoch diffamiert er direkt im Zweiten Satz aus allen Rohren: "Antisemit, Rassist".

Der Typ ist auf moralischer Ebene einfach nur unterste Schublade.

Ein Antisemitismus-Keulen-Schwinger und Deutschenhasser durch und durch.

haihunter
13.10.2008, 12:57
Friedmann ist eine miese, kriminelle Ratte!

Allerdings. Ich wollte mir kürzlich mal seine Talkshow ansehen, hab's aber nur wenige Minuten ausgehalten.

haihunter
13.10.2008, 12:59
So also liest sich das, wenn die selbsternannten Bewahrer von Sitte und Anstand das Wort erheben.



Man muß ja den Friedman nicht mögen, aber Ihr überteibt mal wieder maßlos.

Na ja, bei einem soch selbstgefälligen Kerl kann man schon mal ein paar deftige Ausdrücke benutzen.

JensVandeBeek
13.10.2008, 13:04
Was den Populismus angeht, hatte der verstorbene Haider sehr viel Gemeinsames mit Friedmann.

Einzige Unterschied Haider war stets direkt, laut und stand immer dazu, was er gesagt hatte.

Friedmann ist jedoch dagegen immer zynisch, Teflon-Art und schlingert wie eine Schlange und handelt meistens indirekt. (Er ist eine Schande für deutsche Juden).

Orwell
13.10.2008, 13:25
Ehrlich gesagt halte ich auch nicht viel von Friedman...als aggressiven und ständig besser wissenden Meinungsmacher a la deutschem Gehirnverschwurbelungs-fernsehen. Das er provozieren will und das ganz deutlich schon gesagt hat, steht ebenso außer Frage.
Nur hat das alles nichts mit Zionismus zu tun !!!!!!
Zum Thema "Wiedererstarken des Antisemitismus in Deutschland und Europa"...sei so viel gesagt: Der heuchlerische Linke , der vor jedem KZ Denkmal einen Kniefall macht ist der selbe heuchlerische Linke der die Juden als Imperialistischen Aggressor im Gaza betitelt ! Der Nützliche Idiot, a la Grüne & Gutmenschenfraktion , der den Hass der Araber auf die Juden, mit "Freiheitskampf" verwechselt (aus Dummheit bzw. aus Unwissenheit) trägt ebenso Mitschuld an einem neuerlichen Judenhass, auch hier in Deutschland & Europa !

Krabat
13.10.2008, 13:33
Man beachte auch die Wortwahl im Artikel.

Im ersten Satz räumt er selber ein, dass man über Tote nicht schlecht reden soll und dennoch diffamiert er direkt im Zweiten Satz aus allen Rohren: "Antisemit, Rassist".

Die Betonung liegt auf "man" soll nicht ...

Als Inkarnation der Moral sieht er sich sicher als Ausnahme.

ursula
13.10.2008, 13:35
yesss. den friedmann muss man mal nicht in die grube legen, man kann ihn zu gel verarbeiten. zu welchen zwecken auf immer:D

Leila
13.10.2008, 13:40
Je länger ich über Friedmans üblen Nachruf nachdenke, umso angeekelter fühle ich mich von ihm. Ich muß aufpassen, auf’s Alter hin nicht noch gläubig zu werden, denn ich bin versucht, Gott dafür zu danken, mich vor einem solchen Mann verschont zu haben. Erinnert Ihr Euch noch an seine im TV ausgestrahlte peinliche Liebeserklärung an seine alberne Bärbel? Damals dachte ich: Wenn ihm jetzt noch der Hosenladen offenstünde!

borisbaran
13.10.2008, 13:40
Wenn Synagogen wieder Feuer fangen, dann soll's mich nicht verwundern.
Deine Wünsche sind mir klar!

Don
13.10.2008, 13:49
##gelöschter Beitrag###

Nimm das Jörgl Bild aus deiner sig, Leichenfledderer.

giggi
13.10.2008, 13:50
Was haben Synagogen mit einem geschmacklosen Schmierenkomödianten zu tun?

Ich bitte um Aufklärung.

Schon wieder intellektuelle Bankrotterklärungen deinerseits?Wieviele darf man noch erwarten? Friedmann reflektiert im Großen und Ganzen das Klischee eines Judens und somit eignet er sich hervorragend als Landwirt des antisemitischen Nährbodens.:] Wer Wind säht wird Sturm ernten. Übrigens war das metaphorisch gemeint.

luis_m
13.10.2008, 13:56
Dieses hilflose Geplärre, aus der untersten Schicht journalistischen Abfalls, sollte uns eigentlich nur ein müdes, mitleidiges Lächeln abzwingen.
Zeigt es doch nur , wie abgehalftert jener Herr schon sein muß sich mit derartigem Stil an einem Demokraten zu vergreifen.

Leila
13.10.2008, 13:56
An Giggi:

Beinahe hätte ich an Deiner Stelle geantwortet. M. F. ist die Personifikation einer Karikatur.

Gruß von Leila

borisbaran
13.10.2008, 13:57
Schon wieder intellektuelle Bankrotterklärungen deinerseits?Wieviele darf man noch erwarten? Friedmann reflektiert im Großen und Ganzen das Klischee eines Judens und somit eignet er sich hervorragend als Landwirt des antisemitischen Nährbodens.:] Wer Wind säht wird Sturm ernten. Übrigens war das metaphorisch gemeint.
Und wieder ein Antisemit, der die Juden für den Antisemitismus verantwortlich macht. geh sterben

giggi
13.10.2008, 13:57
Nimm das Jörgl Bild aus deiner sig, Leichenfledderer.

:popcorn:

Gärtner
13.10.2008, 13:59
Schon wieder intellektuelle Bankrotterklärungen deinerseits?Wieviele darf man noch erwarten? Friedmann reflektiert im Großen und Ganzen das Klischee eines Judens und somit eignet er sich hervorragend als Landwirt des antisemitischen Nährbodens.:] Wer Wind säht wird Sturm ernten. Übrigens war das metaphorisch gemeint.

Oh, danke, ich wollte nur noch einmal hören, wie der braune Bodensatz mit den fraglos unsympathischen Handlungen des Friedman gleich wieder das übliche Sippenhaftungsgequatsche inklusive mit steifem Ärmchen hervorgestoßener Gewaltphantasien begründet.

Danke für die prompte Bedienung.

Tosca
13.10.2008, 14:01
Von diesem koksenden schmierigen Judenbengel habe ich auch keinen anderen Kommentar erwartet.

"Judenbengel" geht aber in Ordnung?

"Von diesem koksenden schmierigen Kerl habe ich auch keinen anderen Kommentar erwartet" hätte es um einiges besser getroffen und würde keinen solchen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

giggi
13.10.2008, 14:01
Und wieder ein Antisemit, der die Juden für den Antisemitismus verantwortlich macht. geh sterben

Natürlich bilden sie einer der Grundlagen für Vorurteile euch gegenüber.Friedmann,Knobloch,Muzicant, deine Wenigkeit,...alles Leute von übler Sorte.

Felidae
13.10.2008, 14:03
Ich weiß nicht, was ihr habt. Friedmann äußert sich in diesem Artikel nun wirklich nicht extrem abfällig. Das Haider den Nationalsozialismus hin und wieder verharmlost hat, ist hinlänglich bekannt. Das die Österreicher sich mit diesen Parolen haben fangen lassen ist eine Schande, sagt es eben viel über die Österreicher aus.

Tosca
13.10.2008, 14:03
Friedman ist ein bigottes Arschloch.

ist er bigott? Wusste ich gar nicht. das Andere war mir längst bestens bekannt.

Gärtner
13.10.2008, 14:04
Natürlich bilden sie einer der Grundlagen für Vorurteile euch gegenüber.Friedmann,Knobloch,Muzicant, deine Wenigkeit,...alles Leute von übler Sorte.

Im Unterschied dazu bedarf es hinsichtlich deiner Person keinerlei Vorurteile.

Felidae
13.10.2008, 14:06
Friedman ist ein bigottes Arschloch.

Natürlich ist der Friedman bigott, aber in diesem Fall kann ich ihm aus seinem Artikel nun wirklich keinen Strick drehen.

borisbaran
13.10.2008, 14:06
Natürlich bilden sie einer der Grundlagen für Vorurteile euch gegenüber.Friedmann,Knobloch,Muzicant, deine Wenigkeit,...alles Leute von übler Sorte.
Gabs auch vorher. Und ohne die hätte der abschaum andre Ausreden.
Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen.

giggi
13.10.2008, 14:07
Oh, danke, ich wollte nur noch einmal hören, wie der braune Bodensatz mit den fraglos unsympathischen Handlungen des Friedman gleich wieder das übliche Sippenhaftungsgequatsche inklusive mit steifem Ärmchen hervorgestoßener Gewaltphantasien begründet.

Danke für die prompte Bedienung.

Du sitzt ja wie auf Nadeln. Geht es dir nicht sonderlich gut?Trägst du Augenklappen?Den letzten Satz nicht erfasst?Fragen über Fragen.

Tosca
13.10.2008, 14:08
Solltest du nicht schweigen und häkeln, Wurstfachverkäuferin?

Das hätte ich jetzt ehrlich nicht von dir gedacht, dass du jemanden so behandelst. Darf eine Wurstverkäuferin tatsächlich nur über Häkelarbeiten Bescheid wissen?

Tosca
13.10.2008, 14:14
###gelöschter Beitrag###

Wegen einen Rialo alle Juden verdammen? Wäre das nicht ärmlich? Der Kerl hat einen Sockenschuss und das ist auch schon alles. Scheinbar hat er sich bereits das Hirn weggekokst.

Tosca
13.10.2008, 14:16
Je länger ich über Friedmans üblen Nachruf nachdenke, umso angeekelter fühle ich mich von ihm. Ich muß aufpassen, auf’s Alter hin nicht noch gläubig zu werden, denn ich bin versucht, Gott dafür zu danken, mich vor einem solchen Mann verschont zu haben. Erinnert Ihr Euch noch an seine im TV ausgestrahlte peinliche Liebeserklärung an seine alberne Bärbel? Damals dachte ich: Wenn ihm jetzt noch der Hosenladen offenstünde!

Du bist unmöglich...lach

Gärtner
13.10.2008, 14:17
Das hätte ich jetzt ehrlich nicht von dir gedacht, dass du jemanden so behandelst. Darf eine Wurstverkäuferin tatsächlich nur über Häkelarbeiten Bescheid wissen?

Nicht "nur", "auch"! Nach entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen, selbstverständlich.



Disclaimer: ich mag Wurst.

kotzfisch
13.10.2008, 14:21
Was für ein Gesinnungsabschaum hier herumschleicht, wird in den eindeutig antisemitischen Tiraden deutlich, zu deutlich.

Haider hätte es nicht gewollt, dass Forum Nazi-Pimpfe wie Giggi hier ihren Scheiß ungestraft ablassen können (siehe Nr.#40!)

giggi
13.10.2008, 14:22
Wegen einen Rialo alle Juden verdammen? Wäre das nicht ärmlich? Der Kerl hat einen Sockenschuss und das ist auch schon alles. Scheinbar hat er sich bereits das Hirn weggekokst.

Vorsicht, nicht alles beim Wort nehmen;) .Worauf ich hinauswollte ist, dass dieses Gelumpe wie Friedmann kein gutes Bild über "die" Juden ´zeichnen.

kotzfisch
13.10.2008, 14:22
@Dayan:Beitrag #40 von "Gigi"unter aller Kanone.

giggi
13.10.2008, 14:23
Was für ein Gesinnungsabschaum hier herumschleicht, wird in den eindeutig antisemitischen Tiraden deutlich, zu deutlich.

Haider hätte es nicht gewollt, dass Forum Nazi-Pimpfe wie Giggi hier ihren Scheiß ungestraft ablassen können (siehe Nr.#40!)

Nr.65 gilt auch dir.:)

borisbaran
13.10.2008, 14:23
Vorsicht, nicht alles beim Wort nehmen;) .Worauf ich hinauswollte ist, dass dieses Gelumpe wie Friedmann kein gutes Bild über "die" Juden ´zeichnen.
Wer von einem einzelnen Mitglied eines Volkes aufs ganze Volk bezieht (egal welches), dem ist nicht mehr zu helfen...

kotzfisch
13.10.2008, 14:24
Nimm erst mal den Haider bei Dir weg- Er wollte sicher nicht mit Deinesgleichen in Verbindung gebracht werden.

Der kotzt ja posthum noch!

Tosca
13.10.2008, 14:25
Vorsicht, nicht alles beim Wort nehmen;) .Worauf ich hinauswollte ist, dass dieses Gelumpe wie Friedmann kein gutes Bild über "die" Juden ´zeichnen.

Im Moment zeichnest du auch kein gutes Bild über Deutsche. Darf ich nun mutmaßen, dass ein jeder, der deinen Text liest automatisch eine Abneigung gegenüber den Deutschen empfindet?

Na siehst du. Gut dass wir darüber gesprochen haben.

Friedmann ist peinlich und alles andere als ein Vorbild, aber das wars auch schon.

Möge er kiffen, poppen, sich poppen lassen, und seine Klappe halten.

Dayan
13.10.2008, 14:27
Vorsicht, nicht alles beim Wort nehmen;) .Worauf ich hinauswollte ist, dass dieses Gelumpe wie Friedmann kein gutes Bild über "die" Juden ´zeichnen.Das kannst du deinem Oma erzählen!Ich verstehe dein Text als Befürwortung eine neuen Reichskristalnacht.Vorsicht.Soweit seid ihr noch lange nicht und werdet auch nie sein!

Stechlin
13.10.2008, 14:30
Friedmann ist eine miese, kriminelle Ratte!

Er ist ein Jude. Noch Fragen?

giggi
13.10.2008, 14:32
Wer von einem einzelnen Mitglied eines Volkes aufs ganze Volk bezieht (egal welches), dem ist nicht mehr zu helfen...

Junge, weißt du, wie du mir auf die Ketten gehst?Woher leitest du die Vermutung ab, dass ich jemals solchen Denkstruktueren unterliege? Habe ich einen Refelex bei dir ausgelöst? Das war eine nüchterne Konstatierung. Es ist allseits bekannt, dass der antisemitische Sumpf sich Friedmanns Verhalten bedient und eine breite Masse zugänglich für diverse vermessene Urteile über euch ist.So, und ab jetzt keine Perlen mehr vor die Säue.

Dayan
13.10.2008, 14:33
Er ist ein Jude. Noch Fragen?
Entscheide dich langsam was du sein willt.Ein miniputin oder ein Nazi!:hihi: :hihi:

mara
13.10.2008, 14:34
Mit dem Artikel erreicht er ehr das Gegenteil!

Einmal sehe ich die Vermutung bestätigt, das ein "Gegner" verunfallt und zum anderen ist es schon sehr leichtfertig sich der "Minderheit, doch keine verschwindende" gegenüber, derart zu äußern, ohne auch die Masse zu sehen.
Die Suggestion (politische Demokraten) in Bezug auf Banken und Elite, bestätigt doch nur, die andere Welt, zu der der Bürger eben nicht gehört.
Klar ist auch, daß es in dem Spiel keine Chance gibt, daß "Vertrauen" zurück zu gewinnen.
Ein Dr. Jörg Haider muß und wird sich vom Himmel aus nicht ins Fäustchen lachen, weil seine Bewegung richtig ist und deshalb der Zulauf bleibt, oder jetzt erst recht Menschen bereit sind für ihre Überzeugungen auch zu sterben.

Gelegentlich ist es klüger zu schweigen, aber wer will schon klug sein.

Felidae
13.10.2008, 14:35
Er ist ein Jude. Noch Fragen?

Ah, ein Nazi. Du schämst dich wohl so sehr dafür, dass du Ossi bist, dass du auf anderen Menschen rumtrampeln musst :hihi:

Bruddler
13.10.2008, 14:37
Nutten-Kokser Friedman....
Immer, wenn ich diese toten Augen von diesem verschlagenen Kerl sehe, wird mir speiübel ! :kotz:

Kilgore
13.10.2008, 14:37
"Liegt es auch an uns, der Mehrheit."

Einfach lächerlich. Das Beispiel Österreich zeigt, dass die klassischen Volksparteien keine handfesten Mehrheiten mehr auf die Waage bringen können. Und sich ungeachtet anders lautender realer Machtverhältnisse als "die Mehrheit" zu bezeichnen, taten auch die Bolschewiki, deren deutsche Übersetzung hier jeder kennen sollte.

Die Österreicher haben nicht nationalistisch gewählt, weil sie einen rechtsautoritären Führerstaat wollen, sondern weil die Rechtspopulisten die Einzigen waren, die den europäischen Zwangsapparat und die schleichende Islamisierung angesprochen haben - und gerade das ist so schade für eine Demokratie - dass wichtige Themen, die über Detailfragen wie Pendlerpauschale oder Erbschaftssteuer hinausgehen und staatspolitische Relevanz haben, nur noch von randständigen Populisten angesprochen werden.

Edmund
13.10.2008, 14:38
Ah, ein Nazi. Du schämst dich wohl so sehr dafür, dass du Ossi bist, dass du auf anderen Menschen rumtrampeln musst :hihi:
Auf einen Paolo Pinkel würde ich gerne rumtrampeln. :))

Kilgore
13.10.2008, 14:38
Er ist ein Jude. Noch Fragen?

Für westdeutsche Menschen besteht nicht der Ansatz eines Grundes, ausländerfeindlich zu sein. Wir haben mit den ostdeutschen Schmarotzern genug vor der eigenen Haustüre zu kehren.

Edmund
13.10.2008, 14:41
Für westdeutsche Menschen besteht nicht der Ansatz eines Grundes, ausländerfeindlich zu sein. Wir haben mit den ostdeutschen Schmarotzern genug vor der eigenen Haustüre zu kehren.
Hau' ab in die USA, Spalter, Verräter!

Wir sind ein Volk!

ErhardWittek
13.10.2008, 14:42
Je länger ich über Friedmans üblen Nachruf nachdenke, umso angeekelter fühle ich mich von ihm. Ich muß aufpassen, auf’s Alter hin nicht noch gläubig zu werden, denn ich bin versucht, Gott dafür zu danken, mich vor einem solchen Mann verschont zu haben. Erinnert Ihr Euch noch an seine im TV ausgestrahlte peinliche Liebeserklärung an seine alberne Bärbel? Damals dachte ich: Wenn ihm jetzt noch der Hosenladen offenstünde!
Eine sehr treffende Charakerisierung dieser Schmuddelfigur. :top:

Friedman ist zweifelsohne eine der unangenehmsten, unaufrichtigsten und abstoßendsten Kreaturen, die die mediale Welt aufzubieten hat. Man wundert sich, daß es noch immer Menschen gibt, die seine physische Nähe ertragen können, ohne sich unverzüglich übergeben zu müssen.

Daß so einer weiterhin durch die Medienwelt tingeln kann, nach allem, was er sich so leistet, läßt den schlimmen Verdacht aufkommen, daß unsere Gesellschaft von absolut charakterlosen, verkommenen, unmoralischen Gestalten gesteuert und fremdbestimmt wird.

Stechlin
13.10.2008, 14:42
Für westdeutsche Menschen besteht nicht der Ansatz eines Grundes, ausländerfeindlich zu sein. Wir haben mit den ostdeutschen Schmarotzern genug vor der eigenen Haustüre zu kehren.

Ja, die NPD ist ja auch eine DDR-Erfindung...und Franz Schönhuber hatte einen DDR-Paß! :]

giggi
13.10.2008, 14:43
Das kannst du deinem Oma erzählen!Ich verstehe dein Text als Befürwortung eine neuen Reichskristalnacht.Vorsicht.Soweit seid ihr noch lange nicht und werdet auch nie sein!

Du bist mir mit deinen haarsträubenden Hypothesen schon überdrüssig. Beschäftige dich doch im Stillen mit diesen Konstrukten, die in deinem Bauch und nicht im Kopf entstehen.

Stechlin
13.10.2008, 14:43
Ah, ein Nazi. Du schämst dich wohl so sehr dafür, dass du Ossi bist, dass du auf anderen Menschen rumtrampeln musst :hihi:

Den Satz solltest Du Dir gut merken. Du bist mit Abstand der größte Faschist, der hierzuforum rumläuft.

Kronauer
13.10.2008, 14:44
Mit Verlaub, Herr Friedman, Sie sind ein Arschloch!

Kilgore
13.10.2008, 14:44
Hau' ab in die USA, Spalter, Verräter!

Wir sind ein Volk!

Ich fühle mich jedem analphabetischen Fidschi-Fischer menschlich und ideologisch näher als einem nationalbolschewistischen Islamfaschisten wie dir.

Stechlin
13.10.2008, 14:45
Entscheide dich langsam was du sein willt.Ein miniputin oder ein Nazi!:hihi: :hihi:

Die Rolle des Nazis hast Du ja schon für Dich in Anspruch genommen. Dann begnüge ich mich mit der des Mini-Putins. :]

Felidae
13.10.2008, 14:46
Hau' ab in die USA, Spalter, Verräter!

Wir sind ein Volk!

Träum weiter!

Cleopatra
13.10.2008, 14:46
Solltest du nicht schweigen und häkeln, Wurstfachverkäuferin?

Danke für Deinen argumentativ gehaltvollen Beitrag, es ist wie immer, und ich werde Dich, da Du außer Beleidigungen nichts zu bieten hast, auf die Ignorierliste setzen.

Felidae
13.10.2008, 14:46
Für westdeutsche Menschen besteht nicht der Ansatz eines Grundes, ausländerfeindlich zu sein. Wir haben mit den ostdeutschen Schmarotzern genug vor der eigenen Haustüre zu kehren.

:top:

Kilgore
13.10.2008, 14:47
Ja, die NPD ist ja auch eine DDR-Erfindung

Wir wählen sie zumindest nicht. Ostdeutsche Sozialschmarotzer können es doch gar nicht staatssozialistisch genug haben. Und hinsichtlich sozialistisch-populistischer Heile-Welt-Versprechungen überflügeln die Nationalisten das PDS-Gesocks sogar noch bei Weitem.

Darüber hinaus ist die Existenz ausländerfeindlicher Parteien noch lange kein Grund oder gar Rechtfertigung für Ausländerfeindlichkeit.

Dayan
13.10.2008, 14:47
Hau' ab in die USA, Spalter, Verräter!

Wir sind ein Volk!Dein Verschwinden wäre für Deutschland sicher ein geringeres Verlust als wenn der Kilgore verschwinden würde.Von unterbelichteten gibt es sicher genug in deinem Umfeld!

giggi
13.10.2008, 14:48
Im Moment zeichnest du auch kein gutes Bild über Deutsche. Darf ich nun mutmaßen, dass ein jeder, der deinen Text liest automatisch eine Abneigung gegenüber den Deutschen empfindet?

Na siehst du. Gut dass wir darüber gesprochen haben.

Friedmann ist peinlich und alles andere als ein Vorbild, aber das wars auch schon.

Möge er kiffen, poppen, sich poppen lassen, und seine Klappe halten.

Gut, ich verstehe schon,manche metaphorische Aussagen scheinst du nicht entschlüsseln zu können.Ich hätte doch lieber gleich am Anfang schreiben sollen, dass Friedmann Antisemtismus säht.

Felidae
13.10.2008, 14:49
Wir wählen sie zumindest nicht. Ostdeutsche Sozialschmarotzer können es doch gar nicht staatssozialistisch genug haben. Und hinsichtlich sozialistisch-populistischer Heile-Welt-Versprechungen überflügeln die Nationalisten das PDS-Gesocks sogar noch bei Weitem.

Darüber hinaus ist die Existenz ausländerfeindlicher Parteien noch lange kein Grund oder gar Rechtfertigung für Ausländerfeindlichkeit.

Dazu muss man noch sagen, dass die Ossis es eigentlich besser wissen müßten, da sie ja unter der Tyrannei der Sozialisten gelitten haben. Anscheinend wollen sie es dennoch zurück. Bitte, dann sollten wir sie lassen. Also Ossis, geht mit Gott, aber geht!

Dayan
13.10.2008, 14:50
Er ist ein Jude. Noch Fragen?
Der Friedman hat in Deutschland schon Steuer gezahlt als du noch mit rotem Halstuch den Kommunisten deren Arsch geleckt hast!

Kilgore
13.10.2008, 14:51
Der Friedman hat in Deutschland schon Steuer gezahlt als du noch mit rotem Halstuch den Kommunisten deren Arsch geleckt hast!

Und damit faktisch die Renten für Leute bezahlt, die in unsere Kassen nie einzahlten und nun aus den Fleischtöpfen des Westens futtern, als ob es kein Morgen gäbe.

Felidae
13.10.2008, 14:52
Der Friedman hat in Deutschland schon Steuer gezahlt als du noch mit rotem Halstuch den Kommunisten deren Arsch geleckt hast!

Er leckt ihnen den Anus immer noch, Dayan.

Cleopatra
13.10.2008, 14:55
Das hätte ich jetzt ehrlich nicht von dir gedacht, dass du jemanden so behandelst. Darf eine Wurstverkäuferin tatsächlich nur über Häkelarbeiten Bescheid wissen?

Das sind halt die 2 Schubladen, in die der blinde Gelehrte Forumsteilnehmer einzuordnen pflegt, gut/böse. Und autsch, er muss sehr einsam sein, denn er hat nicht mal einen Vorleser:rolleyes:

ErhardWittek
13.10.2008, 14:56
Für westdeutsche Menschen besteht nicht der Ansatz eines Grundes, ausländerfeindlich zu sein.

Erstens ist der westdeutsche Mensch nicht ausländerfeindlich, sondern muselfeindlich und das aus gutem Grund.

Friedman allerdings hat ganz allein das Zeug, die ganze Nation gegen sich aufzubringen. Das hat aber weniger mit Ausländerfeindlichkeit, als mit dem Wunsch zu tun, diesen äußerst unerfreulichen, widerwärtigen Typen in die unratverseuchte Gosse zurückzuwünschen, aus der er hervorgekrochen ist.



Wir haben mit den ostdeutschen Schmarotzern genug vor der eigenen Haustüre zu kehren.
Du bist eine ebenso miese Bazille wie ein gewisser Herr Friedman.

giggi
13.10.2008, 14:56
Dazu muss man noch sagen, dass die Ossis es eigentlich besser wissen müßten, da sie ja unter der Tyrannei der Sozialisten gelitten haben. Anscheinend wollen sie es dennoch zurück. Bitte, dann sollten wir sie lassen. Also Ossis, geht mit Gott, aber geht!

Du solltest nicht Ursache mit Wirkung verwechseln, sondern der Frage nach gehen, wieso sich die Ostdeutschen zum Sozialismus hingezogen fühlen.

Sie fühlen sich nicht grundlos nach Srich und Faden betrogen.Das dürfte zumindest ein Grund für die Nostalgie sein.

Don
13.10.2008, 14:56
"Liegt es auch an uns, der Mehrheit."

Einfach lächerlich. Das Beispiel Österreich zeigt, dass die klassischen Volksparteien keine handfesten Mehrheiten mehr auf die Waage bringen können. Und sich ungeachtet anders lautender realer Machtverhältnisse als "die Mehrheit" zu bezeichnen, taten auch die Bolschewiki, deren deutsche Übersetzung hier jeder kennen sollte.

Die Österreicher haben nicht nationalistisch gewählt, weil sie einen rechtsautoritären Führerstaat wollen, sondern weil die Rechtspopulisten die Einzigen waren, die den europäischen Zwangsapparat und die schleichende Islamisierung angesprochen haben - und gerade das ist so schade für eine Demokratie - dass wichtige Themen, die über Detailfragen wie Pendlerpauschale oder Erbschaftssteuer hinausgehen und staatspolitische Relevanz haben, nur noch von randständigen Populisten angesprochen werden.

Sehr gute Analyse. Nicht nur für Österreich.

Schwarzer Rabe
13.10.2008, 15:23
Und damit faktisch die Renten für Leute bezahlt, die in unsere Kassen nie einzahlten und nun aus den Fleischtöpfen des Westens futtern, als ob es kein Morgen gäbe.

Vom Umlagesystem verstehst du nichts?! Es gibt keine Fleischtöpfe von früher - Schulden aber schon! Die jetzigen Westrentner haben einen riesigen Schuldenberg angehäuft und über ihren Verhältnissen gelebt und wir müssen die jetzt durchfüttern? Das ist Schmarotzertum!

Brutus
13.10.2008, 15:27
Das Gestalten wie Friedmann nun ihre Häme über einen Toten ausgießen spricht erstens für ihren Charakter und war zweitens zu erwarten.

Ich würde es als Warnung verstehen, was passiert, wenn man Ansichten vertritt wie Jörg Haider.

Brutus
13.10.2008, 15:29
Friedman ist ein bigottes Arschloch.

Glaub' ich nicht. Friedman ist ein hochintelligenter Anwalt zionistischer Interessen.

Schwarzer Rabe
13.10.2008, 15:29
Glaub' ich nicht. Friedman ist ein hochintelligenter Anwalt zionistischer Interessen.

Trotz allem ist er ein Arschloch!

Bruddler
13.10.2008, 15:32
Erstens ist der westdeutsche Mensch nicht ausländerfeindlich, sondern muselfeindlich und das aus gutem Grund.

Friedman allerdings hat ganz allein das Zeug, die ganze Nation gegen sich aufzubringen. Das hat aber weniger mit Ausländerfeindlichkeit, als mit dem Wunsch zu tun, diesen äußerst unerfreulichen, widerwärtigen Typen in die unratverseuchte Gosse zurückzuwünschen, aus der er hervorgekrochen ist.


Du bist eine ebenso miese Bazille wie ein gewisser Herr Friedman.

genau so ist es ! X(

(wer uns Deutsche als "Ausländerfeinde" bezeichnet, der verfolgt damit einen bestimmten Zweck.... )

giggi
13.10.2008, 15:32
Trotz allem ist er ein Arschloch!

Genau deswegen ist er ein Arschloch

Bruddler
13.10.2008, 15:34
Glaub' ich nicht. Friedman ist ein hochintelligenter Anwalt zionistischer Interessen.

hochintelligent, verschlagen und heimtückisch - einer, der weiß was er will.... X(

giggi
13.10.2008, 15:36
Du bist eine ebenso miese Bazille wie ein gewisser Herr Friedman.

Wenn es darum geht, Tonnen von deutsches Geld nach Israel und VSA zu kippen, dann sind diese Bigotten gleich dabei, aber unsere Brüder, die ihrem perfiden Schemata nach ein wenig zu östlich beheimatet sind, die würden sie lieber verenden sehen.

Joseph Malta
13.10.2008, 15:36
Friedman und Haider, da haben sich wahrlich zwei Burschen gesucht und gefunden. Beide teilen (im Fall Haider teilten) aus so gut sie können. Ich sehe diesen Text eher als Hommage von Friedman an Haider an, von dem er sicherlich wusste, er konnte ihm verbal ganz bestimmt das Wasser reichen.

Brutus
13.10.2008, 15:37
Trotz allem ist er ein Arschloch!

Mag sein, aber er ist nicht einmal ansatzweise so eines wie sämtliche Angehörigen der deutschen Eliten, die durch die Bank aufgehängt gehörten, im Gegensatz zu Friedman, Knobloch und Co. Hochverrat kann man dem öligen Michel kaum vorwerfen, weil er aus seiner entschiedenen Parteinahme für zionistische/jüdische Interessen keinen Hehl macht. Und über Geschmack, das persönliche Erscheinungsbild oder sexuelle Gewohnheiten zu streiten, ist nicht mein Fall. Dafür ist die Lage zu ernst.

Brutus
13.10.2008, 15:39
hochintelligent, verschlagen und heimtückisch - einer, der weiß was er will.... X(

Richtig, er ist Rechtsanwalt von Beruf. Welchen Sinn macht es, sich über einen Anwalt aufzuregen, der für die Gegenpartei arbeitet? Ist das nicht ein bißchen kindisch?

sporting
13.10.2008, 15:39
Der soll mal von Moral und vorbildlichem Verhalten der "Eliten" reden:


http://i232.photobucket.com/albums/ee131/Ketzer_666/Friedman_Haider.jpg
Das ist aus der BZ am Sonntag von gestern.

Affäre um Zwangsprostitution und Kokain

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_ und_Kokain

Erinnere mich noch an die ersten Kommentare auf WELT.DE über den Hyporeal - Rettungsdeal über 30 Mrd. Euro,

als ein Mr. HRE schrieb,

Was soll es, ich habe genug Kohle und jetzt gerade 2 junge Frauen im Bett, wie geil und unschuldig ...
und der Pöbel vermehrt sich und ich bekomme Nachschub ...;
klar, daß das nicht lange Online auf Welt.de war.

was die medien dazu treibt die phantasien und einbildungen eines drogensüchtigen strichers wie friedmann zu drucken gibt mir rätsel auf.

als nächstes wird wohl jeder drogensüchtige bahnhofspenner seinen müll über die öffentlichen medien verbreiten dürfen.

Schwarzer Rabe
13.10.2008, 15:40
Mag sein, aber er ist nicht einmal ansatzweise so eines wie sämtliche Angehörigen der deutschen Eliten, die durch die Bank aufgehängt gehörten, im Gegensatz zu Friedman, Knobloch und Co. Hochverrat kann man dem öligen Michel kaum vorwerfen, weil er aus seiner entschiedenen Parteinahme für zionistische/jüdische Interessen keinen Hehl macht. Und über Geschmack, das persönliche Erscheinungsbild oder sexuelle Gewohnheiten zu streiten, ist nicht mein Fall. Dafür ist die Lage zu ernst.

Was ist mit Menschenhandel, Steuerhinterziehung und BTM-Verstoß?

Brutus
13.10.2008, 15:44
Was ist mit Menschenhandel, Steuerhinterziehung und BTM-Verstoß?

Das sind sicher keine Bagatellen. Aber verglichen mit dem, was sich die deutschen *Eliten* ihrem eigenen Volk gegenüber erlauben, doch eher Kleine-Jungen-Streiche. (Vielleicht machst Du Dir über das Ausmaß der bei uns regierenden kriminellen Verkommenheit nur eine unzureichende Vorstellung?)

ErhardWittek
13.10.2008, 15:45
Ich würde es als Warnung verstehen, was passiert, wenn man Ansichten vertritt wie Jörg Haider.
Ich schließe mich Deiner Einschätzung an.

Jeder Versuch der Rückkehr zu einer souveränen Politik, die im Interesse des eigenen Volkes handelt, wird entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen. Mich erschreckt, in welch unverhohlener Weise uns dieser Friedman wissen läßt, daß uns jedes Recht auf wirklich freie Wahlen abgesprochen wird.

Seine Ansage war an Deutlichkeit nicht mehr zu überbieten.

ErhardWittek
13.10.2008, 15:50
....
(wer uns Deutsche als "Ausländerfeinde" bezeichnet, der verfolgt damit einen bestimmten Zweck.... )
Daß man uns mit Masseneinwanderung in genau diese Haltung treiben will, vermute ich schon lange. Wer immer das hintertreibt, der dürfte bereits der Verzweiflung nahe sein, weil die Langmut der Deutschen unerschöpflich scheint. Je länger wir in demütiger Resignation verharren, desto weniger läßt sich die Mär vom bösen Deutschen aufrechterhalten.

Was immer der tiefere Sinn für diese teuflischen Pläne sein mag, zumindest diese scheinen zur Zeit nicht recht aufgehen zu wollen.

Brutus
13.10.2008, 15:54
Seine Ansage war an Deutlichkeit nicht mehr zu überbieten.

"Auch in Deutschland hat es einen solchen Populisten gegeben", schreibt Friedman in seinem Nachruf auf J. Haider , "er hieß Jürgen W. Möllemann von der FDP".

"Passen Sie auf die Reißleine auf", oder so ähnlich, hat Friedman auf n-tv Jürgen W. Möllemann angezischt.

Geht's eigentlich noch deutlicher?

Dayan
13.10.2008, 15:56
Was ist mit Menschenhandel, Steuerhinterziehung und BTM-Verstoß?
Den Menschenhandel betrieb der Zuhälter und nicht Friedman von Steuerhinterziehung ist mit nichts bekannt .Für sein vergehen gegen das BTM Gesetz ist er bestraft worden.Wo ist das Problem?

Leila
13.10.2008, 15:56
Friedman ist ein hochintelligenter Anwalt zionistischer Interessen.

Hochintelligent wäre, den Lebenswandel eines ehrbaren Menschen zu führen, um seinen Kindern ein nachahmenswertes Vorbild zu sein. Man sage und schreibe über Jörg Haider, was man wolle – heute, nach seinem Tod, gebietet der Anstand Abstand vor dessen Äußerungen. Seine Angehörigen haben die herzlichste Anteilnahme verdient.

Schwarzer Rabe
13.10.2008, 15:57
Den Menschenhandel betrieb der Zuhälter und nicht Friedman von Steuerhinterziehung ist mit nichts bekannt .Für sein vergehen gegen das BTM Gesetz ist er bestraft worden.Wo ist das Problem?

Er duldete den Menschenhandel, verdiente am Koks und den Nutten (Steuerhinterziehung), vertuschte den Großteil seiner Taten und kaufte sich frei! Widerlicher Abschaum!

borisbaran
13.10.2008, 15:59
"Auch in Deutschland hat es einen solchen Populisten gegeben", schreibt Friedman in seinem Nachruf auf J. Haider , "er hieß Jürgen W. Möllemann von der FDP".

"Passen Sie auf die Reißleine auf", oder so ähnlich, hat Friedman auf n-tv Jürgen W. Möllemann angezischt.

Geht's eigentlich noch deutlicher?

dann gib' mal schnell die Quelle, wo er das angeblich gesagt haben soll.

Brutus
13.10.2008, 16:01
dann gib' mal schnell die Quelle, wo er das angeblich gesagt haben soll.

Lesen hilft. In meinem Beitrag steht's: auf n-tv.

Habe die Sendung selber gesehen.

Dayan
13.10.2008, 16:02
Er duldete den Menschenhandel, verdiente am Koks und den Nutten (Steuerhinterziehung), vertuschte den Großteil seiner Taten und kaufte sich frei! Widerlicher Abschaum!Unfug.Er verdiente nicht am Cocs sonder konsumierte es.Er hat das Zeug nicht verkauft!!!!Ich möchte den Freier sehen der von eine Prostituirte ihr Aufenthaltsgenemigung und Arbeitserlaubnis vor dem Koitus zeigen lässt!Sei doch mal ein Realist!

Dayan
13.10.2008, 16:04
Lesen hilft. In meinem Beitrag steht's: auf n-tv.

Habe die Sendung selber gesehen.Diese Drohung existier nur in deinem Köpfchen sonst nigendwo.Ich unterstelle dir ganz einfach eine infame Lüge!Jetzt bist du dran.Du verleumdest und bist Beweispflichtig!

Brutus
13.10.2008, 16:05
Diese Drohung existier nur in deinem Köpfchen sonst nigendwo.Ich unterstelle dir ganz einfach eine infame Lüge!Jetzt bist du dran.Du verleumdest und bist Beweispflichtig!

Laß Dir von n-tv das Video mit dem Interview Friedman-Möllemann zuschicken, da ist's drauf.

ErhardWittek
13.10.2008, 16:06
"Auch in Deutschland hat es einen solchen Populisten gegeben", schreibt Friedman in seinem Nachruf auf J. Haider , "er hieß Jürgen W. Möllemann von der FDP".

"Passen Sie auf die Reißleine auf", oder so ähnlich, hat Friedman auf n-tv Jürgen W. Möllemann angezischt.

Geht's eigentlich noch deutlicher?
Es klingt tatsächlich nach einem Eingeständnis. Und damit nach einer Warnung an uns alle.

Dayan
13.10.2008, 16:06
Laß Dir von n-tv das Video mit dem Interview Friedman-Möllemann zuschicken, da ist's drauf.Nein!Du bist der Verleumder und bist Beweis Pflichtig!

Dayan
13.10.2008, 16:08
Laß Dir von n-tv das Video mit dem Interview Friedman-Möllemann zuschicken, da ist's drauf.
Ich hoffe Friedman erfährt von deinem Behauptungen.Dann aber ran mit den Beweisen!

Brutus
13.10.2008, 16:08
Nein!Du bist der Verleumder und bist Beweis Pflichtig!

Etwa Dir gegenüber? Paß auf, daß Du nicht mal platzt vor lauter Aufgeblasenheit.

Brutus
13.10.2008, 16:10
Ich hoffe Friedman erfährt von deinem Behauptungen.Dann aber ran mit den Beweisen!

Kann er gerne, dann sag' ich ihm, was ich in der Sendung gehört und gesehen habe, die im übrigen mehrmals wiederholt worden ist.

Dayan
13.10.2008, 16:12
Etwa Dir gegenüber? Paß auf, daß Du nicht mal platzt vor lauter Aufgeblasenheit.
Wenn Jemand eine Lüge ausspricht und es nicht beweisen kann ist ein Idiot!

Dayan
13.10.2008, 16:13
Kann er gerne, dann sag' ich ihm, was ich in der Sendung gehört und gesehen habe, die im übrigen mehrmals wiederholt worden ist.Du lügst schon wieder!

ErhardWittek
13.10.2008, 16:13
Diese Drohung existier nur in deinem Köpfchen sonst nigendwo.Ich unterstelle dir ganz einfach eine infame Lüge!Jetzt bist du dran.Du verleumdest und bist Beweispflichtig!
Hast Du einen Knall? Oder ist Dir Dein Auserwähltsein zu Kopf gestiegen?

Kannst Du eigentlich nichts anderes, als andere Foristen anzupöbeln?

Brutus
13.10.2008, 16:14
Hast Du einen Knall? Oder ist Dir Dein Auserwähltsein zu Kopf gestiegen? Kannst Du eigentlich nichts anderes, als andere Foristen anzupöbeln?

Was soll er sonst machen, der Ärmste? Soll er etwa zugeben, die anderen Foristen haben recht?

Dayan
13.10.2008, 16:14
Hast Du einen Knall? Oder ist Dir Dein Auserwähltsein zu Kopf gestiegen?

Kannst Du eigentlich nichts anderes, als andere Foristen anzupöbeln?Ich habe nur einen Lügner als Lügner bezeichnet!Er lügt!Das ist kein Pöbeln!

Dayan
13.10.2008, 16:15
Was soll er sonst machen, der Ärmste? Soll er etwa zugeben, die anderen Foristen haben recht?Nur weil du haluzinierst?

scanners
13.10.2008, 16:15
Was Friedmann sagt und eine Kuh scheißt hat den selben Wert.

:)) ggeeennaaauuu :]

Cleopatra
13.10.2008, 16:19
Nur weil du haluzinierst?


Sag mal Junge, darfst Du in Deinem Alter hier schon Beiträge schreiben?

Brutus
13.10.2008, 16:20
Du lügst schon wieder!

http://www.udo-leuschner.de/liberalismus/fdp38.htm
Der stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, konterte mit dem Vorwurf, daß der ehemalige Staatsminister im Auswärtigen Amt (Jürgen W. Möllemann, B.) vielleicht etwas von Lokalpolitik verstehe, nicht aber von internationaler Politik. Da könne er nur sagen: "Zieh Leine!" Möllemann beklagte sich daraufhin, daß der Zentralrat jeden Kritiker des israelischen Regierungschefs Scharon zum Antisemiten erkläre.

Eridani
13.10.2008, 16:22
Ich würde es als Warnung verstehen, was passiert, wenn man Ansichten vertritt wie Jörg Haider.

Ich fand es eine glückliche Fügung, dass es in Europa noch Politiker gibt, die solche Meinungen vertreten , wie Jörg Haider.
Die eine eigene Meinung haben und nicht im Mainstream dahertreiben, wie tote Fische.
Der Mann hatte Charisma, sah ausnahmsweise als Politiker mal attraktiv aus, hatte eine scharfe Zunge und war sehr schlagfertig.

Österreich hat seinen besten Sohn verloren. Die Patrioten Europas sind um eine Hoffnung ärmer. Ich werde sein Andenken bewahren.......

E:

Justas
13.10.2008, 16:22
Der soll mal von Moral und vorbildlichem Verhalten der "Eliten" reden:


http://i232.photobucket.com/albums/ee131/Ketzer_666/Friedman_Haider.jpg
Das ist aus der BZ am Sonntag von gestern.

Affäre um Zwangsprostitution und Kokain

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_ und_Kokain

Wer noch nicht wusste, dass Herr Friedmann ein Arschloch ist, bekommt nun die Gelegenheit, diese Bildungslücke zu schliessen.

ErhardWittek
13.10.2008, 16:25
Ich habe nur einen Lügner als Lügner bezeichnet!Er lügt!Das ist kein Pöbeln!
Du pöbelst beständig. Und jemanden einen Lügner zu nennen, nur weil er etwas dartut, was Dir nicht angenehm ist, ist entweder ein Zeichen von Unsicherheit oder von mangelndem Anstand.

Willst Du hier mitdiskutieren oder suchst Du lediglich Streit?

Mag sein, daß Du einem gewissen Chorzwang unterworfen bist und deshalb auch so einen wie Friedman verteidigen zu müssen glaubst. Aber das kannst Du ebensogut auf eine ruhige, sachliche Art tun.

Es besteht ein gewisser Unterschied zwischen der Kritik an einer dritten Person und dem persönlichen Angriff auf ein Gegenüber.

JensVandeBeek
13.10.2008, 16:28
.....wer uns Deutsche als "Ausländerfeinde" bezeichnet, der verfolgt damit einen bestimmten Zweck....

Gute Feststellung aber unbedingt Ergänzungsbedürftig !

Du hättest dich zu Recht geärgert, wenn ein Ausländer fälschlicherweise behaupten würde „alle Deutsche wären Nazi’s“.

Wie ist es, wenn Du aber fast ständig alle Muslime pauschalisiert beschuldigst und mit Vorurteil behaftet alle als potenzielle Verdächtiger oder Täter darstellst, somit auch alle die nicht beteiligten in selben Topf wirfst?

Dass sich von Tag zu Tag vermehrende Übergriffe an die Ausländer nicht nur auf die Türken oder Araber beschränk sind, sondern Ausländerfeindlich gestellte Inländer seine Übergriffe zuerst nach dem Aussehen richtet, ist Tatsache. Oder werden die die Angegriffene vorher gefragt, welche Religion sie angehören?

Von wie viel Inder oder Schwarzafrikaner die angegriffen wurden waren Muslime?.
Wie viel „typisch südländisch“ aussehende EU-Bürger oder Ost-Europäer wurden bereits angegriffen?.

Mit jeder Erweiterung der EU müsste neue Feinbilder erfunden werden. Dank 9/11
haben die Extremisten geschafft, nur die Muslime als Feind zu sehen. Bis das Jahr 2000 sprach kaum jemand Deutschland über die Muslime sondern viel mehr über Ausländer bzw. Ausländerfeindlichkeit.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viel von Euch Tag und Nacht betet, damit Al-Qaida und Taliban-Angehöriger nicht gefasst werden.

Wer in die Naivität sinkt und denkt, Deutschland würde ohne Muslime besser, der belügt sich selbst.

Ein Teil der Inländer sind leider auf einem Feindbild angewiesen. Wenn die Türken (oder Muslime) weg wären, müsste eine andere Volks- oder Religionsgruppe herhalten. Also es geht hier nicht NUR um die Muslime.

Wie viele Inländer würden Mut und Anstand zeigen und wären bereit das zu geben ?

Eine „Grundreinigung“ in dem man alle Schädlinge, Parasiten und Schmarotzer beseitigt, würde auch für die Ausländer gut tun, die sich hier legal befinden, arbeiten und niemanden schaden. Aber mit Sprüchen ähnlich wie aus dem Jahren 1933/1945 kommen wir nicht weiter.

Nicht nur diejenigen die Deutsche als "Ausländerfeinde" bezeichnen, verfolgen damit einen bestimmten Zweck, sondern auch die Möchtegern Inländer die die Probleme mit Einwanderer auf die Muslime beschränken.

Gerade diese jämmerlichen „Vaterlandstreuen“ Gestalten schaden das Land am meisten.

klartext
13.10.2008, 16:31
Von diesem koksenden schmierigen Judenbengel habe ich auch keinen anderen Kommentar erwartet.

Du bedienst dich der Originalsprache der Nazis und gibst damit Friedmann mehr als recht. Der Mann hat ein Recht auf Meinungsäussserung wie jeder Bürger in unserem Land auch.

latrop
13.10.2008, 16:33
Du bedienst dich der Originalsprache der Nazis und gibst damit Friedmann mehr als recht. Der Mann hat ein Recht auf Meinungsäussserung wie jeder Bürger in unserem Land auch.

Nur man muss sich ja nicht mit ihm. Friedmann, identifizieren oder ihm alles glauben

Eridani
13.10.2008, 16:35
Du bedienst dich der Originalsprache der Nazis und gibst damit Friedmann mehr als recht. Der Mann hat ein Recht auf Meinungsäussserung wie jeder Bürger in unserem Land auch.

------------------------------------------------------
Wie alt bist Du? Woher weißt Du, wie die Nationalsozialisten gesprochen haben?

Natürlich kann hier jeder seine Meinung äußern.......aber nur solange, bis er gesperrt wird...:D

E:

Dayan
13.10.2008, 16:37
Du pöbelst beständig. Und jemanden einen Lügner zu nennen, nur weil er etwas dartut, was Dir nicht angenehm ist, ist entweder ein Zeichen von Unsicherheit oder von mangelndem Anstand.

.
Man kann eben nicht Alles behaupten was nicht wahr ist.Ich kann auch nicht sage du hättest dies oder jenes gesagt.Wenn man jemandem etwas vorwirft was man nicht beweisen kann nennt man Verleumdung aber auch Lüge.frieman ist Jurist er würde so ein Quatsch nie sagen!

giggi
13.10.2008, 16:37
Der Mann hat ein Recht auf Meinungsäussserung wie jeder Bürger in unserem Land auch.

Nur, ist die Diversifikation bzw. freie Meinungsäuasserung gefährdet, wenn man impulsiv gegen Friedmann schießt?

Dayan
13.10.2008, 16:38
------------------------------------------------------
Wie alt bist Du? Woher weißt Du, wie die Nationalsozialisten gesprochen haben?

Natürlich kann hier jeder seine Meinung äußern.......aber nur solange, bis er gesperrt wird...:D

E:Also Judenbengel dürfte so ziemlich ein Nazi Jargon sein!

klartext
13.10.2008, 16:38
Nur man muss sich ja nicht mit ihm. Friedmann, identifizieren oder ihm alles glauben

Ich bin in keiner Weise mit dem Kommentar Friedmanns einverstanden. Ihn jedoch in Nazimanier zu beschimpfen, indem man ihn auf seine jüdische Abstammung reduziert, ist unter jedem Niveau und platter Rassismus.
Und wenn Friedmann daran Spass hat, sich Nutten ins Bett zu holen und zu koksen, ist das seine Privatsache, worüber sich nur Spiesser aufregen können.

Quo vadis
13.10.2008, 16:40
Oh, danke, ich wollte nur noch einmal hören, wie der braune Bodensatz mit den fraglos unsympathischen Handlungen des Friedman gleich wieder das übliche Sippenhaftungsgequatsche inklusive mit steifem Ärmchen hervorgestoßener Gewaltphantasien begründet.

Danke für die prompte Bedienung.

Gewaltfantasien gegen F. sind in der Tat unangebracht, da frei nach Möllemann, ja kaum einer den Antisemitismus besser bedient, als dieser Herr F. selber.

Aber mal was anderes.Es reichte bei Möllemann bereits, dass der über F. das besagte Zitat brachte und prompt war das der ultimative Beweis für Antisemitismus.Analog Haider, als er ein Witzchen über den Herr Ariel Muzinkat riss, da reichte Antipathie gegen eine Person schon um den Antisemiten Haider zu gebären.

ErhardWittek
13.10.2008, 16:41
Gute Feststellung aber unbedingt Ergänzungsbedürftig !

Du hättest dich zu Recht geärgert, wenn ein Ausländer fälschlicherweise behaupten würde „alle Deutsche wären Nazi’s“.

Wie ist es, wenn Du aber fast ständig alle Muslime pauschalisiert beschuldigst und mit Vorurteil behaftet alle als potenzielle Verdächtiger oder Täter darstellst, somit auch alle die nicht beteiligten in selben Topf wirfst?

Dass sich von Tag zu Tag vermehrende Übergriffe an die Ausländer nicht nur auf die Türken oder Araber beschränk sind, sondern Ausländerfeindlich gestellte Inländer seine Übergriffe zuerst nach dem Aussehen richtet, ist Tatsache. Oder werden die die Angegriffene vorher gefragt, welche Religion sie angehören?

Von wie viel Inder oder Schwarzafrikaner die angegriffen wurden waren Muslime?.
Wie viel „typisch südländisch“ aussehende EU-Bürger oder Ost-Europäer wurden bereits angegriffen?.

Mit jeder Erweiterung der EU müsste neue Feinbilder erfunden werden. Dank 9/11
haben die Extremisten geschafft, nur die Muslime als Feind zu sehen. Bis das Jahr 2000 sprach kaum jemand Deutschland über die Muslime sondern viel mehr über Ausländer bzw. Ausländerfeindlichkeit.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viel von Euch Tag und Nacht betet, damit Al-Qaida und Taliban-Angehöriger nicht gefasst werden.

Wer in die Naivität sinkt und denkt, Deutschland würde ohne Muslime besser, der belügt sich selbst.

Ein Teil der Inländer sind leider auf einem Feindbild angewiesen. Wenn die Türken (oder Muslime) weg wären, müsste eine andere Volks- oder Religionsgruppe herhalten. Also es geht hier nicht NUR um die Muslime.

Wie viele Inländer würden Mut und Anstand zeigen und wären bereit das zu geben ?

Eine „Grundreinigung“ in dem man alle Schädlinge, Parasiten und Schmarotzer beseitigt, würde auch für die Ausländer gut tun, die sich hier legal befinden, arbeiten und niemanden schaden. Aber mit Sprüchen ähnlich wie aus dem Jahren 1933/1945 kommen wir nicht weiter.

Nicht nur diejenigen die Deutsche als "Ausländerfeinde" bezeichnen, verfolgen damit einen bestimmten Zweck, sondern auch die Möchtegern Inländer die die Probleme mit Einwanderer auf die Muslime beschränken.

Gerade diese jämmerlichen „Vaterlandstreuen“ Gestalten schaden das Land am meisten.
Was ist das nur wieder für ein Gejammer und eine unglaubliche Falschdarstellung der wirklichen Lage?

Wieviele "südländisch" aussehende Ausländer werden denn in Wahrheit angegriffen? Jeder einzelne Fall würde im Systemfernsehen tagelang herumgezerrt, um endlich einen echten Grund dafür präsentieren zu können, warum man Millionen von Steuergeldern im Kampf gegen Rechts aufbringt.

Glaubst Du denn wirklich, es müßten ständig Fälle erfunden werden, oder Übergriffe von Ausländern als angeblich deutsche Straftaten umgelogen werden, wenn von uns Deutschen tatsächlich eine Gefahr für Ausländer ausginge?

Also hör auf, derart unhaltbare Behauptungen aufzustellen. Die werden der Realität nicht im mindesten gerecht. In Wahrheit sind es nur wir Deutschen, die im eigenen Land von ganz bestimmten Ausländern bedroht und angegriffen werden.

Brutus
13.10.2008, 16:43
Man kann eben nicht Alles behaupten was nicht wahr ist.Ich kann auch nicht sage du hättest dies oder jenes gesagt.Wenn man jemandem etwas vorwirft was man nicht beweisen kann nennt man Verleumdung aber auch Lüge.frieman ist Jurist er würde so ein Quatsch nie sagen!

Kannst ihm gleich folgenden Ausschnitt mailen. Michel wird sich die Gelegenheit, eine Neonazi-Zeitung zu verklagen, nicht entgehen lassen:


>>Friedman: "Zieh’ Leine, Möllemann!"

Die Empörung insbesondere von Seiten der SPD, der Grünen und des Zentralrats der Juden in Deutschland wollte anschließend kein Ende nehmen. Besonders Michel Friedman drängte sich an die vorderste Front der Möllemann-Gegner. Möllemann kenne sich vielleicht in der Lokalpolitik aus. "International kann ich aber nur sagen: Zieh’ Leine!"<<


http://www.national-zeitung.de/Artikel_03/NZ27_2.html

Nationalix
13.10.2008, 16:45
Du bedienst dich der Originalsprache der Nazis und gibst damit Friedmann mehr als recht. Der Mann hat ein Recht auf Meinungsäussserung wie jeder Bürger in unserem Land auch.

Recht auf Meinungsäußerung ist gut, das ist eben meine Meinung über Friedman.

Dayan
13.10.2008, 16:45
Kannst ihm gleich folgenden Ausschnitt mailen. Michel wird sich die Gelegenheit, eine Neonazi-Zeitung zu verklagen, nicht entgehen lassen:
>>
Friedman: "Zieh’ Leine, Möllemann!"

Die Empörung insbesondere von Seiten der SPD, der Grünen und des Zentralrats der Juden in Deutschland wollte anschließend kein Ende nehmen. Besonders Michel Friedman drängte sich an die vorderste Front der Möllemann-Gegner. Möllemann kenne sich vielleicht in der Lokalpolitik aus. "International kann ich aber nur sagen: Zieh’ Leine!"<<


http://www.national-zeitung.de/Artikel_03/NZ27_2.htmlZieh Leine bedeutet=Hau ab.Sonst nichts!

Gärtner
13.10.2008, 16:45
Er ist ein Jude. Noch Fragen?

Mußt du dich unbedingt beim Naziabschaum einkuscheln? Dergleichen hast du nicht nötig.

Quo vadis
13.10.2008, 16:47
Ich bin in keiner Weise mit dem Kommentar Friedmanns einverstanden. Ihn jedoch in Nazimanier zu beschimpfen, indem man ihn auf seine jüdische Abstammung reduziert, ist unter jedem Niveau und platter Rassismus.


Es ist ja gerade seine jüdische Abstammung, die Friedman zu seiner peinlich missionarischen TV und Gazettentätigkeit treibt, die dem Diskutanten in der Sendung eben im Hinterkopf nicht mit den xyz Moderator Friedman, sondern mit dem jüdischen Moderator Friedman jedes Wort drei, viermal überlegen läßt.Eine unbedachte Äußerung in der Sendung von einem etablierten Politiker und seine politische Tätigkeit ist zu Ende.Der polizeiaktenbekannte Moderator im Zweifel als Fallbeil Gottes gegen nicht vorbestrafte Politiker, wenn auch nur Etablierte.Die Religion machts eben, nicht die Milch.......

Gärtner
13.10.2008, 16:48
Ich hätte doch lieber gleich am Anfang schreiben sollen, dass Friedmann Antisemtismus säht.

Nur beim Nazipack, das vom Handeln einer Einzelperson zu Unrecht & in übelster Sippenhaftungsmanier auf ganze Bevölkerungsgruppen schließt.

Brutus
13.10.2008, 16:49
Zieh Leine bedeutet=Hau ab.Sonst nichts!

Normalerweise ja. Einem Mann gegenüber, der als Fallschirmspringer bekannt ist, wirkt dieser Satz jedoch, vor allem wenn er in feindseligem Zusammenhang ausgesprochen worden ist, als kaum verhüllte Drohung.

FranzKonz
13.10.2008, 16:49
Nur beim Nazipack, das vom Handeln einer Einzelperson zu Unrecht & in übelster Sippenhaftungsmanier auf ganze Bevölkerungsgruppen schließt.

Das kann fast nicht sein. Immerhin ist Friedman selbst Rechtspopulist. Ich frage mich, warum er sich so aufführt.

Gärtner
13.10.2008, 16:50
Es ist ja gerade seine jüdische Abstammung, die Friedman zu seiner peinlich missionarischen TV und Gazettentätigkeit treibt, die dem Diskutanten in der Sendung eben im Hinterkopf nicht mit den xyz Moderator Friedman, sondern mit dem jüdischen Moderator Friedman jedes Wort drei, viermal überlegen läßt.Eine unbedachte Äußerung in der Sendung von einem etablierten Politiker und seine politische Tätigkeit ist zu Ende.Der polizeiaktenbekannte Moderator im Zweifel als Fallbeil Gottes gegen nicht vorbestrafte Politiker, wenn auch nur Etablierte.Die Religion machts eben, nicht die Milch.......

Das ist jetzt wirklich eine spannende Argumentation. Wenn Antisemiten ihr sippenhaftendes Maul über den Juden Friedman zerreißen, dann nur deshalb, weil der Friedman sein Judesein als Schutzschild ge- und mißbraucht.

Dann ist ja alles in Ordnung.




(Hilfe.)

giggi
13.10.2008, 16:52
Nur beim Nazipack, das vom Handeln einer Einzelperson zu Unrecht & in übelster Sippenhaftungsmanier auf ganze Bevölkerungsgruppen schließt.

Darf man diversen Kreisen Glauben schenken, dann ist auch der Durchschnittsbürger empfänglich für antisemitisches Gekrächze. Andere widerum
meinen, nur Glatzköpfe schlucken diese Köder. Darüber scheiden sich also die Geister, auf welche Seite soll man sich nun schlagen?

Gärtner
13.10.2008, 16:53
Lesen hilft. In meinem Beitrag steht's: auf n-tv.

Habe die Sendung selber gesehen.

Du bist natürlich eine völlig unvoreingenommene, seriöse Quelle und über jeden Zweifel erhaben. :)) :)) :))

JensVandeBeek
13.10.2008, 16:54
Was ist das nur wieder für ein Gejammer und eine unglaubliche Falschdarstellung der wirklichen Lage?

Wieviele "südländisch" aussehende Ausländer werden denn in Wahrheit angegriffen? Jeder einzelne Fall würde im Systemfernsehen tagelang herumgezerrt, um endlich einen echten Grund dafür präsentieren zu können, warum man Millionen von Steuergeldern im Kampf gegen Rechts aufbringt.

Glaubst Du denn wirklich, es müßten ständig Fälle erfunden werden, oder Übergriffe von Ausländern als angeblich deutsche Straftaten umgelogen werden, wenn von uns Deutschen tatsächlich eine Gefahr für Ausländer ausginge?

Also hör auf, derart unhaltbare Behauptungen aufzustellen. Die werden der Realität nicht im mindesten gerecht. In Wahrheit sind es nur wir Deutschen, die im eigenen Land von ganz bestimmten Ausländern bedroht und angegriffen werden.




....Gerade diese jämmerlichen „Vaterlandstreuen“ Gestalten schaden das Land am meisten.....



Danke für die Bestätigung !

Brutus
13.10.2008, 16:54
Das kann fast nicht sein. Immerhin ist Friedman selbst Rechtspopulist. Ich frage mich, warum er sich so aufführt.

Der darf das. Der gehört zu denen, die sogar für Rassismus einen Freifahrtschein haben.

Quo vadis
13.10.2008, 16:54
Kannst ihm gleich folgenden Ausschnitt mailen. Michel wird sich die Gelegenheit, eine Neonazi-Zeitung zu verklagen, nicht entgehen lassen:


>>Friedman: "Zieh’ Leine, Möllemann!"



Wieso verklagen, die hat doch nur ein Zitat von Friedman veröffentlicht.

ErhardWittek
13.10.2008, 16:54
Man kann eben nicht Alles behaupten was nicht wahr ist.Ich kann auch nicht sage du hättest dies oder jenes gesagt.Wenn man jemandem etwas vorwirft was man nicht beweisen kann nennt man Verleumdung aber auch Lüge.frieman ist Jurist er würde so ein Quatsch nie sagen!
Gerade Juristen kommen recht oft ohne Lügen nicht aus. Man nennt das nur anders.

Was Friedman betrifft, liegen die Dinge nun mal so: Er kann sich recht viel zu sagen erlauben, was bei anderen größte Empörung auslöste. Denn Friedman kann sich jederzeit einer Waffe bedienen, die infolge unserer Umerziehung die Schärfe eines Schwerts aufweist. Die Antisemitismuskeule zieht immer. Damit kann man ganze Existenzen vernichten.

Und weil Friedman nunmal gleicher ist, als die meisten anderen, und weil er charakterlich nicht sehr gefestigt erscheint, nutzt er seine Möglichkeiten schamlos aus, um uns genüßlich seines Hasses zu versichern. Er weiß genau, daß ihm keiner über's Maul fahren und ihn in seine Schranken weisen wird. Er ist eben sakrosankt.

Brutus
13.10.2008, 16:55
Du bist natürlich eine völlig unvoreingenommene, seriöse Quelle und über jeden Zweifel erhaben. :)) :)) :))

Ja, weil meine Beobachtung an verschiedenen Stellen medialen Niederschlag gefunden hat.

RDX
13.10.2008, 16:56
Ah. Du möchtest mich also der Lüge zeihen. Kannst du das auch begründen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bigotterie



Als Scheinheiligkeit wird auch Heuchelei bezeichnet, wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral an den Tag legen (auch in weltlichen Fragen), tatsächlich aber im Widerspruch dazu niedrige moralische Standards praktizieren, oder wenn sie Lippenbekenntnisse geben, tatsächlich aber anderer Meinung sind.


Bigotterie bedeutet nicht Lügen, sondern eine Moral vorgeben und eine andere praktizieren


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67810


Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.




Die Braunbatzen sind mir wurschtegal, ich will, daß es im Lande friedlich und wohlstandbezogen weitergeht. Und das wird nicht der Fall sein, weil wir uns mit unserer Tatenlosigkeit in Bezug auf die nicht integrierten, ungebildeten und folglich arbeitslosen Migranten mittelfristig eine sozialpolitische Bombe erster Klasse heranzüchten.

Damit bist du eindeutig der Bigotterie überführt.

Sprecher
13.10.2008, 16:56
Von dem war doch nichts anderes zu erwarten.

Brutus
13.10.2008, 16:56
Wieso verklagen, die hat doch nur ein Zitat von Friedman veröffentlicht.

Wenn es ein erfundenes Zitat wäre, wie Dayan und der Gelehrte glauben, könnte Friedman natürlich auf Unterlassung oder Schadenseratz klagen.

Gärtner
13.10.2008, 16:57
Darf man diversen Kreisen Glauben schenken, dann ist auch der Durchschnittsbürger empfänglich für antisemitisches Gekrächze. Andere widerum
meinen, nur Glatzköpfe schlucken diese Köder. Darüber scheiden sich also die Geister, auf welche Seite soll man sich nun schlagen?

Auf die Seite der Vernunft natürlich, die Menschen einzig nach ihrem individuellen Verhalten beurteilt.

Margrit
13.10.2008, 16:57
dass dieser unsägliche Hetzer immer noch bei der Presse und sonstigen Medien eine Plattform kriegt, ist für mich ein fast nicht hinnehmbarer Zustand.
Wann kapieren die Verantwortlichen eigentlich, dass dieser Mann nicht in die Öffentlichkeit gehört?

Gärtner
13.10.2008, 16:59
Damit bist du eindeutig der Bigotterie überführt.

Keineswegs. Natürlich hast du das Recht, deine Ansichten zu äußern. So wie ich das Recht habe, dich aufgrund dieser als tumben Drecksnazi zu bezeichnen.

Wie du siehst, handle ich völlig stimmig. Für copy'n'paste-Orgien besteht also keinerlei Veranlassung.

meckerle
13.10.2008, 17:00
Mit Verlaub, Herr Friedman, Sie sind ein Arschloch!
Dem ist nix mehr hinzuzufügen!

giggi
13.10.2008, 17:02
Auf die Seite der Vernunft natürlich, die Menschen einzig nach ihrem individuellen Verhalten beurteilt.

Mit dem kann ich nur konform gehen, aber du widersprichst dir selber, da du ein paar Beiträge vorher sinngemäß verzapft hast, dass nur Nazis keine von Vernunft
gelenkte Menschen sind.Der Bogen der Unvernunft umspannt ja nicht nur die radikalen Lager.

Gärtner
13.10.2008, 17:02
dass dieser unsägliche Hetzer immer noch bei der Presse und sonstigen Medien eine Plattform kriegt, ist für mich ein fast nicht hinnehmbarer Zustand.
Wann kapieren die Verantwortlichen eigentlich, dass dieser Mann nicht in die Öffentlichkeit gehört?

Nun ja. Es gibt Fernsehverantwortliche, die ihm immer noch Sendeplätze ermöglichen. Und es gibt anscheinend genügend Zuschauer, die Friedmans Sendungen einschalten, ansonsten wären sie wegen Quotenmangels schon längst wieder aus dem Programm geflogen. Also ist ein Markt für den Mann vorhanden und der wird auch bedient.

Mir gefällt das auch nicht, aber so läufts Geschäft. Man muß ihn ja nicht einschalten...

Alfred
13.10.2008, 17:03
Friedmann ist eine miese, kriminelle Ratte!

Ja, und er beleidigt auch noch den Möllemann. Der Herr Pinkel hat sie nicht mehr alle nach meiner privaten Meinung. Soll er sich doch aus Europa verziehen.

Gärtner
13.10.2008, 17:04
Mit dem kann ich nur konform gehen, aber du widersprichst dir selber, da du ein paar Beiträge vorher sinngemäß verzapft hast, dass nur Nazis keine von Vernunft
gelenkte Menschen sind.

Das kann ich unmöglich gesagt haben, weil die braune Hirnerweichung nur eine Teilmenge im Bereich ideologischer Geisteskrankheiten darstellt, die wiederum alle nach demselben verbohrten Schema der zwanghaften Weltbeglückung und Auslöschung des Individuums funktionieren, seien das nun Nazis, Kommunisten oder Islamisten.

RDX
13.10.2008, 17:10
Keineswegs. Natürlich hast du das Recht, deine Ansichten zu äußern.


Dieses Recht wird mir und jedem Deutschen, tatsächlich in der Verfassung garantiert.



So wie ich das Recht habe, dich aufgrund dieser als tumben Drecksnazi zu bezeichnen.


Nein, dieses Recht hast du nicht. Im Gegenteil, es ist sogar eine Straftat (Beleidigung)

Du bist also nicht nur bigott, sondern du hast auch noch ein gestörtes Rechtsverständnis.

giggi
13.10.2008, 17:10
Das kann ich unmöglich gesagt haben, weil die braune Hirnerweichung nur eine Teilmenge im Bereich ideologischer Geisteskrankheiten darstellt, die wiederum alle nach demselben verbohrten Schema der zwanghaften Weltbeglückung und Auslöschung des Individuums funktionieren, seien das nun Nazis, Kommunisten oder Islamisten.

Aus Beiträgt Nr. 157 könnte man das durchaus schließen, aber sei es wie es sei.

meckerle
13.10.2008, 17:13
Ich würde es als Warnung verstehen, was passiert, wenn man Ansichten vertritt wie Jörg Haider.
Willst du damit andeuten, dass Irgendwer seine schmutzigen Finger .......... ?

ErhardWittek
13.10.2008, 17:13
dass dieser unsägliche Hetzer immer noch bei der Presse und sonstigen Medien eine Plattform kriegt, ist für mich ein fast nicht hinnehmbarer Zustand.
Wann kapieren die Verantwortlichen eigentlich, dass dieser Mann nicht in die Öffentlichkeit gehört?
Ich glaube, daß dieser unerträgliche Mensch hauptsächlich deshalb in den Medien auftritt, um einen bestimmten Zweck zu erfüllen.

Meine Vermutung geht schon lange in die Richtung, daß man uns regelrecht einen Antisemitismus einbleuen möchte. Erstens muß die uns Deutschen ununterbrochen vorgehaltene Kollektivschuld endlich mal "bewiesen" werden. Zweitens rumort es in der jüngeren Generation gewaltig, weil die es satt haben, nur Holo- und Schuld- und Sühneermahnungen um die Ohren gehauen zu kriegen.

Bevor wir also der mentalen Kontrolle entgleiten, muß etwas passieren, das es "rechtfertigt", uns wieder enger anzuketten.

meckerle
13.10.2008, 17:24
Friedman und Haider, da haben sich wahrlich zwei Burschen gesucht und gefunden. Beide teilen (im Fall Haider teilten) aus so gut sie können. Ich sehe diesen Text eher als Hommage von Friedman an Haider an, von dem er sicherlich wusste, er konnte ihm verbal ganz bestimmt das Wasser reichen.
Du solltest dich schämen, Haider mit Friedman auf eine Stufe zu stellen.

Felidae
13.10.2008, 17:29
Du solltest nicht Ursache mit Wirkung verwechseln, sondern der Frage nach gehen, wieso sich die Ostdeutschen zum Sozialismus hingezogen fühlen.

Sie fühlen sich nicht grundlos nach Srich und Faden betrogen.Das dürfte zumindest ein Grund für die Nostalgie sein.

Sie fühlen sich zu Unrecht betrogen. Sie wollten immerhin die Marktwirtschaft. Die soziale zwar, aber auch die brachte nun mal nie eine Garantie für einen Arbeitsplatz mit sich, an dem man maximal 2 h täglich produktiv war, aber für 8 bezahlt wurde.

Felidae
13.10.2008, 17:29
Auf einen Paolo Pinkel würde ich gerne rumtrampeln. :))

Und noch mehr Leute würden gerne auf Nazipack wie dir rumtrampeln.

klartext
13.10.2008, 17:32
------------------------------------------------------
Wie alt bist Du? Woher weißt Du, wie die Nationalsozialisten gesprochen haben?

Natürlich kann hier jeder seine Meinung äußern.......aber nur solange, bis er gesperrt wird...:D

E:

Ich verfüge über ca. 10 mtr. Originalliteratur aus der Zeit von 1925 bis 1945, dabei fast sämtliche Ausgaben des " Völkischer Beobachter ".
Es genügt, zu lesen, was damals von den Nazis publiziert wurde, um deren Wortwahl zu kennen.
Dass diese Ausdrucksweise in D nie wieder salonfähig werden darf, sollte für jedermann selbstverständlich sein. In diesem Punkt bin ich mit Friedmann einer Meinung.

Hofer
13.10.2008, 17:35
Ich glaube, daß dieser unerträgliche Mensch hauptsächlich deshalb in den Medien auftritt, um einen bestimmten Zweck zu erfüllen.

Meine Vermutung geht schon lange in die Richtung, daß man uns regelrecht einen Antisemitismus einbleuen möchte. Erstens muß die uns Deutschen ununterbrochen vorgehaltene Kollektivschuld endlich mal "bewiesen" werden. Zweitens rumort es in der jüngeren Generation gewaltig, weil die es satt haben, nur Holo- und Schuld- und Sühneermahnungen um die Ohren gehauen zu kriegen.

Bevor wir also der mentalen Kontrolle entgleiten, muß etwas passieren, das es "rechtfertigt", uns wieder enger anzuketten.


Meine Vermutung geht schon lange in die Richtung, daß man uns regelrecht einen Antisemitismus einbleuen möchte

Ohne angeblichen Antisemitismus , keine Keule , keine Keule kein Geld. Das Feuer darf nicht verlöschen

Pascal_1984
13.10.2008, 17:36
Der soll mal von Moral und vorbildlichem Verhalten der "Eliten" reden:


http://i232.photobucket.com/albums/ee131/Ketzer_666/Friedman_Haider.jpg
Das ist aus der BZ am Sonntag von gestern.

Affäre um Zwangsprostitution und Kokain

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_ und_Kokain

Erinnere mich noch an die ersten Kommentare auf WELT.DE über den Hyporeal - Rettungsdeal über 30 Mrd. Euro,

als ein Mr. HRE schrieb,

Was soll es, ich habe genug Kohle und jetzt gerade 2 junge Frauen im Bett, wie geil und unschuldig ...
und der Pöbel vermehrt sich und ich bekomme Nachschub ...;
klar, daß das nicht lange Online auf Welt.de war.

Was erwartet man schon von diesen zugekoksten stück dreck...

Hofer
13.10.2008, 17:38
Ich verfüge über ca. 10 mtr. Originalliteratur aus der Zeit von 1925 bis 1945, dabei fast sämtliche Ausgaben des " Völkischer Beobachter ".
Es genügt, zu lesen, was damals von den Nazis publiziert wurde, um deren Wortwahl zu kennen.
Dass diese Ausdrucksweise in D nie wieder salonfähig werden darf, sollte für jedermann selbstverständlich sein. In diesem Punkt bin ich mit Friedmann einer Meinung.


Ich verfüge über ca. 10 mtr. Originalliteratur aus der Zeit von 1925 bis 1945, dabei fast sämtliche Ausgaben des " Völkischer Beobachter ".

Wenn das die Stasi mitbekommmt , Nazipropaganda in Deiner Wohnung. Also ich würde mir lieber zur Tarnung SED Propaganda besorgen

giggi
13.10.2008, 17:40
Du solltest dich schämen, Haider mit Friedman auf eine Stufe zu stellen.

Sie wären sich spinnenfeind gewesen. Wenn man bloß bedenkt, wie der gute Jörg
das österreichische Pendant vom ZdJ in die Mangel genommen hat.

Nationalix
13.10.2008, 17:44
Ich verfüge über ca. 10 mtr. Originalliteratur aus der Zeit von 1925 bis 1945, dabei fast sämtliche Ausgaben des " Völkischer Beobachter ".
Es genügt, zu lesen, was damals von den Nazis publiziert wurde, um deren Wortwahl zu kennen.
Dass diese Ausdrucksweise in D nie wieder salonfähig werden darf, sollte für jedermann selbstverständlich sein. In diesem Punkt bin ich mit Friedmann einer Meinung.

Den Völkischen Beobachter hast Du von Deiner Oma geerbt oder bist Du ein heimlicher Leser und Sammler?:D

Wahabiten Fan
13.10.2008, 17:48
Zweitens rumort es in der jüngeren Generation gewaltig, .

:lach:

Du darfst aufwachen. Die HJ hat vor über 63 Jahren aufgehört zu existieren!:))

Marathon
13.10.2008, 17:48
"Judenbengel" geht aber in Ordnung?


Ja, sowas darf man sagen.
Es ist sogar richterlich erlaubt, den Michel Friedman als "Zigeunerjuden" zu titulieren:
http://www.rp-online.de/public/article/politik/261466/Republikaner-darf-Michel-Friedman-Zigeunerjude-nennen.html

klartext
13.10.2008, 17:52
Den Völkischen Beobachter hast Du von Deiner Oma geerbt oder bist Du ein heimlicher Leser und Sammler?:D

Alles aus der Hinterlassenschaft meiner Famielie, de Besitz ist völlig legal als Dokumente derZeitgeschichte.

Alfred
13.10.2008, 17:54
Alles aus der Hinterlassenschaft meiner Famielie, de Besitz ist völlig legal als Dokumente derZeitgeschichte.

Respekt. Eine schöne Sammlung haben sie da.

Marathon
13.10.2008, 18:06
Auf einen Paolo Pinkel würde ich gerne rumtrampeln. :))

Als der Skandal um die Zwangsnutten damals publik wurde, da meinte mal jemand, der anscheinend etwas Einblick hatte, dass Friedman sich selbst gar nicht Paolo Pinkel genannt hatte, sondern Pinchas und das ist ein gängiger jüdischer Vorname.

Pinchas, der Sohn Elis zum Beispiel
"Pinchas, Sohn Elis ist im 1. Buch Samuel als Sohn des Priesters Eli erwähnt. Er stahl zusammen mit seinem Bruder Hofni Opfergaben von Pilgern und verkehrte als Priester mit Prostituierten am Heiligtum."
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinchas

-25Grad
13.10.2008, 18:08
Friedman ist ein unfassbar verkommenes Subjekt. Hätte er auch bloß einen Funken Anstand in seinem Leibe, würde er einfach dauerhaft die Fresse halten.

Ich vermute mittlerweile wirklich ebenfalls, daß er nichts weiter ist als jemand, der den Judenhaß geradewegs schüren soll; es kann doch nicht sein, daß ein dermaßen überheblicher und arroganter Doppelmoralist ´echt´ ist und man ihm auch noch pausenlos Foren für seine Hirnwichse bietet.

Nationalix
13.10.2008, 18:20
Friedman ist ein unfassbar verkommenes Subjekt. Hätte er auch bloß einen Funken Anstand in seinem Leibe, würde er einfach dauerhaft die Fresse halten.

Ich vermute mittlerweile wirklich ebenfalls, daß er nichts weiter ist als jemand, der den Judenhaß geradewegs schüren soll; es kann doch nicht sein, daß ein dermaßen überheblicher und arroganter Doppelmoralist ´echt´ ist und man ihm auch noch pausenlos Foren für seine Hirnwichse bietet.

Friedman ist also als Agent in geheimer Mission unterwegs, um den Antisemitismus zu schüren und so dem Zentralrat zu noch mehr Einfluss und noch mehr Geld zu verhelfen, denn die bösen Antisemiten müssen ja bekämpft werden. Eines muss man den Juden lassen, solche Pläne sind einfach genial.

meckerle
13.10.2008, 18:23
Sie wären sich spinnenfeind gewesen. Wenn man bloß bedenkt, wie der gute Jörg
das österreichische Pendant vom ZdJ in die Mangel genommen hat.
Ich finde es sehr beschämend, wenn man jetzt J. Haider irgendwelche gemachten Äusserungen über die NS-Zeit anhängt. Er kann sich leider nicht mehr wehren.

Zum Glück sind die Österreicher nicht gleichgeschaltet mit den Deutschen, sonst wäre der Aufschrei diesbezüglich gross. Siehe z. B. Frau Hermann.

Und was ein "Herr" Friedman über Herrn Haider denkt, wird den Österreichern sowieso am Allerwertesten vorbei gehen.

Marathon
13.10.2008, 18:27
Den Menschenhandel betrieb der Zuhälter und nicht Friedman von Steuerhinterziehung ist mit nichts bekannt .Für sein vergehen gegen das BTM Gesetz ist er bestraft worden.Wo ist das Problem?

Eines der Probleme ist, dass Friedman das Bundesverdienstkreuz Erster Klasse verliehen bekam.

meckerle
13.10.2008, 18:27
Ohne angeblichen Antisemitismus , keine Keule , keine Keule kein Geld. Das Feuer darf nicht verlöschen
Es wurde aber schon mächtig heruntergedreht. Die Flamme lodert nicht mehr so wie es der ZDJ gerne hätte.
Frei nach Wowi: "und das ist gut so"!

Bruddler
13.10.2008, 18:31
Zitat von NITUP
Er ist ein Jude. Noch Fragen?


Mußt du dich unbedingt beim Naziabschaum einkuscheln? Dergleichen hast du nicht nötig.

@Der Gelehrte, bist Du der Vordenker von NITUP ?...er (NITUP) hat lediglich von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht !

-25Grad
13.10.2008, 18:36
Friedman ist also als Agent in geheimer Mission unterwegs, um den Antisemitismus zu schüren und so dem Zentralrat zu noch mehr Einfluss und noch mehr Geld zu verhelfen, denn die bösen Antisemiten müssen ja bekämpft werden. Eines muss man den Juden lassen, solche Pläne sind einfach genial.Es gibt eigentlich keinen ernsthaften Antisemitismus. Ein ernstzunehmender deutscher Judenhaß ist nicht existent, er besitzt auch hierzulande keine Grundlage - selbst die Neonazis argumentieren diesbezüglich permanent mit Palästina, das doch für unsereins eigentlich absolut nichtig ist; nicht einmal wirklich viele Juden gibt es in Deutschland, insgesamt sind es ungefähr 100.000, wie ich zu wissen meine. Die Juden sind vollkommen unwichtig, ein Reibungspotenzial, wie sie es vor dem Nationalsozialismus geboten haben, gibt es nicht mehr bzw. nur noch in einem sehr beschränkten Maße. Trotzdem wird die Mär vom Antisemitismus aufrecht erhalten - die Frage ist : warum? Man muß nicht unbedingt von einer Industrie sprechen, aber gewisse Kreise, wie eben der Zentralrat, leben faktisch von nichts anderem als dem angeblich zu bekämpfenden Antisemitismus. Ein angebliches antisemitisches Klischee ist es, daß die Juden an ebendiesem selbst Schuld seien; vielleicht ist es auch eines, das mag ich nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen mag, ist das Verhalten Friedmans, das ganz offenkundig Antisemitismus in einem oberflächlichen Sinne schürt, daran besteht doch kein ernstzunehmender Zweifel. Man muß nicht an eine Verschwörung glauben, es ist eine kluge und böswillige Öffentlichkeitsarbeit.

Brutus
13.10.2008, 18:36
Friedman ist ein unfassbar verkommenes Subjekt. Hätte er auch bloß einen Funken Anstand in seinem Leibe, würde er einfach dauerhaft die Fresse halten.

Sich an Personen aufzuhängen dürfte nicht besonders zielführend sein. Ich würde M. Friedman eher als Symptom betrachten - als fleischgewordene Darstellung einer Modalität der Fremdherrschaft.



Ich vermute mittlerweile wirklich ebenfalls, daß er nichts weiter ist als jemand, der den Judenhaß geradewegs schüren soll; es kann doch nicht sein, daß ein dermaßen überheblicher und arroganter Doppelmoralist ´echt´ ist und man ihm auch noch pausenlos Foren für seine Hirnwichse bietet.

Der Antisemitismus ist der Treibstoff, mit dem der Zionismus nach Jerusalem fährt.

meckerle
13.10.2008, 18:38
Eines der Probleme ist, dass Friedman das Bundesverdienstkreuz Erster Klasse verliehen bekam.
Überleg doch mal, wer es ausser ihm noch alles bekommen hat. Ein Massenartikel ist das inzwischen.

Topas
13.10.2008, 18:40
Und warum ist Friedman so? Weil er keine Gegner fürchten muss. Und warum muss er keine Gegner fürchten? Weil er das schlagkräftigste Argument, die Nazikeule immer dabei hat. germane

Brutus
13.10.2008, 18:42
Und warum ist Friedman so? Weil er keine Gegner fürchten muss. Und warum muss er keine Gegner fürchten? Weil er das schlagkräftigste Argument, die Nazikeule immer dabei hat... germane

... hinter der wiederum amerikanische und israelische Atomraketen stehen.

latrop
13.10.2008, 18:46
Eines der Probleme ist, dass Friedman das Bundesverdienstkreuz Erster Klasse verliehen bekam.

Wofür eigentlich ?

Deutschenhetze ?

Bruddler
13.10.2008, 18:47
Und warum ist Friedman so? Weil er keine Gegner fürchten muss. Und warum muss er keine Gegner fürchten? Weil er das schlagkräftigste Argument, die Nazikeule immer dabei hat. germane

Gegner haette er genug, aber die meisten von ihnen hat man inzwischen mundtot gemacht - und zwar mit der Nazikeule ! :(

Quo vadis
13.10.2008, 18:48
Sich an Personen aufzuhängen dürfte nicht besonders zielführend sein. Ich würde M. Friedman eher als Symptom betrachten - als fleischgewordene Darstellung einer Modalität der Fremdherrschaft.



So kann man das sehen--er kommentiert beim Haussender N24 ja auch jedes deutsche Wahlergebnis, wo die braunen Flecken auf der grauen, bunten Systemparteienlandschaft auftauchen, so quasi nach der Art wo aus dem Deutschland das er bevormunden kann, ein Stückchen heraussticht, was ihn mutmaßlich umbringen will.......

Mal sehen ob man es noch erleben wird, dass man ihm nicht alles, wirklich alles seiner Profilneurose durchgehen läßt, weil er Jude ist, sondern widerspricht, trotz das er Jude ist......

Verrari
13.10.2008, 18:49
Eines der Probleme ist, dass Friedman das Bundesverdienstkreuz Erster Klasse verliehen bekam.

Dieses Wörtchen "verliehen" bedeutet nach meinem Sprachverständnis, daß er es eines Tages wieder zurückgeben muß.
Weiß man denn schon wann das sein wird?

meckerle
13.10.2008, 18:52
Und warum ist Friedman so? Weil er keine Gegner fürchten muss. Und warum muss er keine Gegner fürchten? Weil er das schlagkräftigste Argument, die Nazikeule immer dabei hat. germane
Die Nazikeule ist stumpf. Das hat inzwischen auch der ZDJ mitbekommen.

Verrari
13.10.2008, 18:52
... Mal sehen ob man es noch erleben wird, dass man ihm nicht alles, wirklich alles seiner Profilneurose durchgehen läßt, weil er Jude ist, sondern widerspricht, trotz das er Jude ist......

Er ist nicht nur Jude, sondern auch noch ein Abkömmling von "Sinti und Roma".
Das Z-Wort darf man ja angeblich nicht mehr sagen.

Quo vadis
13.10.2008, 18:54
Ich würde M. Friedman eher als Symptom betrachten - als fleischgewordene Darstellung einer Modalität der Fremdherrschaft.



Ein sogenannter "OmF-Michel" (man beachte den Schmock bei der Sache) :))

Bruddler
13.10.2008, 18:54
Wofür eigentlich ?

Deutschenhetze ?

Weil er ein wackerer und unermüdlicher Mahner und Erinnerer ist, der unermüdlich darauf hinweist, dass mit jeder Nachkriegsgeneration neue Nazis heranwachsen, wenn man nicht auf der Hut ist. Der besessene Verfechter von Schuldkult, Reue & Sühne hat ein Anrecht auf das Bundesverdienstkreuz !

(IRONIE AUS)

meckerle
13.10.2008, 18:56
So kann man das sehen--er kommentiert beim Haussender N24 ja auch jedes deutsche Wahlergebnis, wo die braunen Flecken auf der grauen, bunten Systemparteienlandschaft auftauchen, so quasi nach der Art wo aus dem Deutschland das er bevormunden kann, ein Stückchen heraussticht, was ihn mutmaßlich umbringen will.......

Mal sehen ob man es noch erleben wird, dass man ihm nicht alles, wirklich alles seiner Profilneurose durchgehen läßt, weil er Jude ist, sondern widerspricht, trotz das er Jude ist......
Sagte ich doch schon: jedem EU-Staat wünschte ich einen J. Haider und uns zwei!

Quo vadis
13.10.2008, 19:02
Er ist nicht nur Jude, sondern auch noch ein Abkömmling von "Sinti und Roma".
Das Z-Wort darf man ja angeblich nicht mehr sagen.


Sehr praktisch, die am meisten benachteiligte Minderheit der Vergangenheit, mit der am meisten benachteiligten Minderheit der Gegenwart (laut EU Gutmenschenverlautbarungen über die Situation der Zigeuner in Europa) in einer Person zu vereinen.....:)) Typische Win-Win Situation für ihn, sehr clever.

Joseph Malta
13.10.2008, 19:12
Friedman steht doch nicht alleine mit seiner Sicht der Dinge. Es scheint, es sei die Zeit der Trauer vorbei. Jedenfalls in Deutschland und in manchen Teilen sogar schon in Österreich selbst.


Trauer-Kult um toten Rechtspopulisten
So verklärt Österreich Jörg Haider

Außerhalb der Alpenrepublik schauen die Menschen mit Unverständnis auf die Blüten, die der Kult nach dem Tod des Rechtspopulisten so treibt.

„Der Beschützer Österreichs ist von uns gegangen“, schreibt ein Tiroler in das Kondolenzbuch der Haider-Partei „Bündnis Zukunft Österreich“ im Internet. Es sei für ihn schlimmer als der Tod seiner Mutter, sagt ein Kärntner dem Sender ORF.

Es hat etwas von dem unglaublichen Trauerkult um Prinzessin Diana vor elf Jahren. Die vielen Blumen, die Kerzen, die Tränen. Damals fühlte die ganze Welt. Heute fällt es schwer, die Begeisterung für den toten Haider nachzuempfinden.

Der Sohn zweier früherer NSDAP-Mitglieder lobte die ordentliche Beschäftigungspolitik des Dritten Reiches, verharmloste Konzentrationslager als „Straflager“ und fand auch noch positive Worte für die Waffen-SS.


Zum Tod des Rechtspopulisten und Kärntner Landeshauptmanns schreibt die liberale Wiener Zeitung „Der Standard“:

„Jörg Haider ist noch nicht begraben, aber schon setzt die Verklärung dieses außergewöhnlichen Politikers ein. Ein Mann mit Charisma, ohne Zweifel, und ein beinharter Politiker. Aber keine Kultfigur. Dazu fehlt in seinem Nachlass das Große.“

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/13/oesterreich-verklaert-joerg-haider/kult-um-toten-rechtspopulisten.html

Das sind recht deutliche Worte. Deutlich und sehr ehrlich, ohne jedoch beleidigend zu werden.

meckerle
13.10.2008, 19:16
Er ist nicht nur Jude, sondern auch noch ein Abkömmling von "Sinti und Roma".
Das Z-Wort darf man ja angeblich nicht mehr sagen.
Das ist eine Mischung die seinem Naturel Rechnung trägt.

Übrigens: muss man Zigeunerschnitzel dann von den Speisekarten streichen?!

meckerle
13.10.2008, 19:25
Friedman steht doch nicht alleine mit seiner Sicht der Dinge. Es scheint, es sei die Zeit der Trauer vorbei. Jedenfalls in Deutschland und in manchen Teilen sogar schon in Österreich selbst.



http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/13/oesterreich-verklaert-joerg-haider/kult-um-toten-rechtspopulisten.html

Das sind recht deutliche Worte. Deutlich und sehr ehrlich, ohne jedoch beleidigend zu werden.
Interessant ist: wie ihr sonst die BILD abkancelt und wenn sie euch genehm schreibt, ist dieser Text das non plus ultra.

Nochmal: ihr solltet euch schämen so über J. Haider zu urteilen. Leider kann er sich nicht mehr wehren!

latrop
13.10.2008, 19:27
Sagte ich doch schon: jedem EU-Staat wünschte ich einen J. Haider und uns zwei!

Das wissen Friedmann und Knobloch schon zu verhindern !

Joseph Malta
13.10.2008, 19:32
Interessant ist: wie ihr sonst die BILD abkancelt und wenn sie euch genehm schreibt, ist dieser Text das non plus ultra.

Nochmal: ihr solltet euch schämen so über J. Haider zu urteilen. Leider kann er sich nicht mehr wehren!

Wo urteile ich über Haider? Oder sollte ich vielleicht lieber gemäß seiner osmanischen Wurzeln "Haidar" schreiben? Na nun kann man wenigstens erahnen, wieso Muhammad "Jörgl" Haidar für den EU-Beitritt der Türkei gewesen ist. Die Stimme des Blutes halt.

Verrari
13.10.2008, 19:33
Übrigens: muss man Zigeunerschnitzel dann von den Speisekarten streichen?!

In der Kantine des mir Brot und Arbeit gebenden Unternehmens gibt es schon seit einigen Jahren keine Zigeunerschnitzel mehr (vor ein paar Jahren gab's das noch!).
Das allerselbe Gericht heißt jetzt politisch korrekt "Paprika-Schnitzel".
Ebenso gibt es auch kein "Serbisches Reisfleisch" mehr. Das heißt heute "pikantes Reisfleisch"!
Seltsamerweiße heißt das "ungarische Gulasch" aber auch heute noch "ungarisches Gulasch". Ich blicke da vor lauter "Political Correctness" allerdings nicht mehr durch.

Aber bleiben wir bitte beim Thema!

meckerle
13.10.2008, 19:43
Das wissen Friedmann und Knobloch schon zu verhindern !
Die werden mittelfristig gar nichts mehr verhindern!
Musst mal hören was die Jugendlichen von sich geben, wenn sie aus den Zwangsbesuchen der KZs zurückkommen.
Die lassen sich diese Bären, die man uns aufgebunden hat, nicht mehr aufbinden.

Topas
13.10.2008, 19:44
In der Kantine des mir Brot und Arbeit gebenden Unternehmens gibt es schon seit einigen Jahren keine Zigeunerschnitzel mehr (vor ein paar Jahren gab's das noch!).
Das allerselbe Gericht heißt jetzt politisch korrekt "Paprika-Schnitzel".
Ebenso gibt es auch kein "Serbisches Reisfleisch" mehr. Das heißt heute "pikantes Reisfleisch"!
Seltsamerweiße heißt das "ungarische Gulasch" aber auch heute noch "ungarisches Gulasch". Ich blicke da vor lauter "Political Correctness" allerdings nicht mehr durch.

Aber bleiben wir bitte beim Thema!

Nicht verzagen, Marion fragen :)
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0318.htm

Dayan
13.10.2008, 19:53
Das wissen Friedmann und Knobloch schon zu verhindern !
Dein Wort in Gottes Ohr!Dann wirds wohl nie wieder 4 Mill Deutschen Kriegstoten geben!

Bruddler
13.10.2008, 19:54
Die werden mittelfristig gar nichts mehr verhindern!
Musst mal hören was die Jugendlichen von sich geben, wenn sie aus den Zwangsbesuchen der KZs zurückkommen.
Die lassen sich diese Bären, die man uns aufgebunden hat, nicht mehr aufbinden.

Wie du selbst siehst, muessen die Gehirnwäschen für unsere Nachkommen noch mehr forciert werden - wo kämen wir denn hin, wenn diese Rotzlöffel anfangen, sich eigene Gedanken über die deutsche Geschichte zu machen....:no_no: NEIN, NEIN, HIER HEISST ES: WEHRET DEN ANFÄNGEN ! :old:

meckerle
13.10.2008, 19:55
Wo urteile ich über Haider? Oder sollte ich vielleicht lieber gemäß seiner osmanischen Wurzeln "Haidar" schreiben? Na nun kann man wenigstens erahnen, wieso Muhammad "Jörgl" Haidar für den EU-Beitritt der Türkei gewesen ist. Die Stimme des Blutes halt.
Hierfür hast du sicherlich einen Link!

Dayan
13.10.2008, 19:56
Friedman steht doch nicht alleine mit seiner Sicht der Dinge. Es scheint, es sei die Zeit der Trauer vorbei. Jedenfalls in Deutschland und in manchen Teilen sogar schon in Österreich selbst.



http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/13/oesterreich-verklaert-joerg-haider/kult-um-toten-rechtspopulisten.html

Das sind recht deutliche Worte. Deutlich und sehr ehrlich, ohne jedoch beleidigend zu werden.Das Problem ist,das Österreich nachdem Krieg zuwenig abgekriegt hat.Die haben sich aus der Afäre gelogen von wegen selbst Opfer zu sein und so.Die Amis hätten die Russen die ja in Wien waren nicht vorschnell hinaus schmeissen sollen!Dann würden die Österreicher sich zweimal überlegen ob sie wieder was auf den Deckel bekommen wollen oder nicht!

Bruddler
13.10.2008, 19:57
In der Kantine des mir Brot und Arbeit gebenden Unternehmens gibt es schon seit einigen Jahren keine Zigeunerschnitzel mehr (vor ein paar Jahren gab's das noch!).
Das allerselbe Gericht heißt jetzt politisch korrekt "Paprika-Schnitzel".
Ebenso gibt es auch kein "Serbisches Reisfleisch" mehr. Das heißt heute "pikantes Reisfleisch"!
Seltsamerweiße heißt das "ungarische Gulasch" aber auch heute noch "ungarisches Gulasch". Ich blicke da vor lauter "Political Correctness" allerdings nicht mehr durch.

Aber bleiben wir bitte beim Thema!

Auch bei "Jägerschnitzel" habe ich so meine Zweifel...

Aber bleiben wir bitte beim Thema!

Springpfuhl
13.10.2008, 20:01
Paulo Pinkel ist der letzte Dreck.Er hat dem Ansehen der Juden in ganz Deutschland mehr Schaden zugefügt, als die Laienschauspielertruppe der Zentralrat der Juden in Deutschland.Und das will was heissen.

Joseph Malta
13.10.2008, 20:05
Hierfür hast du sicherlich einen Link!

"Haidar" und "Haider" sind im Türkischen völlig normale Namen. Das basiert auf dem arabischen Namen "Haydar" und bedeutet "Löwe".

Haider al-Abadi

http://www.islamicdawaparty.com/webapp/detailimages/dr_alabadi.jpg

Oder der Pakistani "Ali Haider" als Sänger.

Haider ist im arabischen Sprachraum nicht wirklich ungewöhnlich und wenn man bedenkt, die Osmanen waren einst vor Wien, na das lässt doch Raum für treffliche Spekulationen zum Familienstammbaum. Es würde auch erklären, wieso Haider eine gewisse Affinität zum arabischen Raum hatte.

Schwarzer Rabe
13.10.2008, 20:06
Dein Wort in Gottes Ohr!Dann wirds wohl nie wieder 4 Mill Deutschen Kriegstoten geben!

Es waren inklusive der Sieger-KZs über 12 Mio Tote!

Brutus
13.10.2008, 20:06
Paulo Pinkel ist der letzte Dreck.Er hat dem Ansehen der Juden in ganz Deutschland mehr Schaden zugefügt, als der Laienschauspielertruppe der Zentralrat der Juden in Deutschland. (...)

Umso mehr werden sie im ZDJ, den USA, Israel und diversen zionistischen Organisationen ihre unverzichtbaren Beschützer erkennen.

meckerle
13.10.2008, 20:06
Wie du selbst siehst, muessen die Gehirnwäschen für unsere Nachkommen noch mehr forciert werden - wo kämen wir denn hin, wenn diese Rotzlöffel anfangen, sich eigene Gedanken über die deutsche Geschichte zu machen....:no_no: NEIN, NEIN, HIER HEISST ES: WEHRET DEN ANFÄNGEN ! :old:
Meine grosse Enkeltochter hatte dieses Jahr einen Pflichtbesuch in so einem KZ.
Ich musste ihr ALLE diesbezüglichen Unterlagen raussuchen und sie war entsetzt über das was man den Kindern erkärte und was man anhand von Dokumentationen präsentieren konnte.
Menno, ich konnte halt nicht alles unter den Teppich kehren.

Ruepel
13.10.2008, 20:08
An dem neuerlichen Erstarken des Antisemitismus sind nicht Haider und irgenwelche Neonazis schuld, sondern solche Leute wie Friedmann und Knobloch!
Der ewig jammernde Jude...

Wer keine Feinde hat,der schafft sich welche!

Springpfuhl
13.10.2008, 20:09
"Haidar" und "Haider" sind im Türkischen völlig normale Namen. Das basiert auf dem arabischen Namen "Haydar" und bedeutet "Löwe".

Haider al-Abadi

http://www.islamicdawaparty.com/webapp/detailimages/dr_alabadi.jpg

Oder der Pakistani "Ali Haider" als Sänger.

Haider ist im arabischen Sprachraum nicht wirklich ungewöhnlich und wenn man bedenkt, die Osmanen waren einst vor Wien, na das lässt doch Raum für treffliche Spekulationen zum Familienstammbaum. Es würde auch erklären, wieso Haider eine gewisse Affinität zum arabischen Raum hatte.

Mach Dich nicht lächerlich.Eine noch grössere Nähe zu den Arabern hatte bekanntlich Jürgen Möllemann.Ich bin sicher, Du wirst in Deiner ewigen Paranoia auch den Namen Jürgen Möllenmann des arabischen Ursprungs bezichtigen.Wie schon gesagt, Du bist nur noch lächerlich!

Ruepel
13.10.2008, 20:12
Friedman ist ein bigottes Arschloch.

Blasphemie:shock:

WIENER
13.10.2008, 20:12
Der Sohn zweier früherer NSDAP-Mitglieder lobte die ordentliche Beschäftigungspolitik des Dritten Reiches, verharmloste Konzentrationslager als „Straflager“ und fand auch noch positive Worte für die Waffen-SS.



Auch wenn es noch so oft zitiert wird, das ganze ist nicht einmal die Viertel Wahrheit.

Fangen wir mal bei der größten Lüge an die immer wieder verbreitet wird.

und fand auch noch positive Worte für die Waffen-SS.


Seine angeblich positiven Worte über die Waffen SSler fanden so überhaupt nie so statt. Seine Ansprache hielt er vor Kriegsveteranen, normalen Wehrmachtsangehörigen denen er Dank ausprach. Da unter den knapp 1oo Zuhören auch 12 ex-SS Leute waren, machte die manipulierende Presse aus diesen Auftritt Haiders, zu einer Veranstaltung extra für die Waffen SS. Haider der damals erst 35 Jahre alt und politisch sehr unerfahren war, war sichtlich überrascht wie weit die Verlogenheit der Presse gehen konnte. Ehe er sichs versah ging die unwahre Behauptung um die ganze Welt.

Die wirklich dämliche Aussage über die Ordentliche Beschäftigungspolitik tat er tasächlich, allerdings relativierte er diese Aussage gleich als Angriff gegen die damalige Regierung. Er selbst sprach davon sich "ungeschickt" ausgedrückt zu haben. Diese Aussage ist übrigens ebenfalls etwa 20 Jahre alt. Die Presse wollte allerings nichts von dieser Darstellung wissen und verurteilte Haider sofort zum Nazidasein.

Haider hat nicht generell Konzentrationslager als Straflager bezeichnet.

Du wirst allerding fast nirgends die wahren Tatsachen im Netz finden, das weiß man nur wenn man Haiders Karriere mitverfolgt hat. Diese unwahren manipulativen Berichte haben Haider übrigens eher genutzt als geschadet, hat das Volk doch die extremen Manipulationsversuche mitbekommen. Und das verträgt die Österreichische Seele überhaupt nicht.



Und jetzt ein anderes Beispiel, stell dir vor, der Kotzbrocken Fischer springt in die Kiste. Glaubst du ernsthaft das die manipulierende Politpresse einen Tag nach seinen Tod darauf hinweist das Fischer Kontakte zu Terrorristen unterhielt, das er Steine schmiess und einen Polizisten verprügelt hat?

Nein, ich bin sicher das alles geht unter und übrig bleiben wird nur eine ekelhafte Schleimerei in der alle seine sogenannten Verdienste würdigen werden.

Das ist eben die widerliche Mainstream-Manipulation der Presse.
Der größte Teil der heutigen Journalisten sind eben die Huren des Mainstreams, bezahlt von Interessengemeinschaften und für die lügen sie das sich die Balken biegen.

Joseph Malta
13.10.2008, 20:13
Mach Dich nicht lächerlich.Eine noch grössere Nähe zu den Arabern hatte bekanntlich Jürgen Möllemann.Ich bin sicher, Du wirst in Deiner ewigen Paranoia auch den Namen Jürgen Möllenmann des arabischen Ursprungs bezichtigen.Wie schon gesagt, Du bist nur noch lächerlich!

Ach du möchtest die Namenserforschung negiert sehen? Gut, dann mach das mal und ich lache dich aus. Du wirst, außer dem arabischen Ursprung, keinerlei Deutungen aus unserem Sprachraum finden, die in einem Zusammenhang mit "Haider" stehen. Aber ist gut, du bist Rechtsausleger und darfst dir gerne deine Wahrheiten stricken. Wäre es anders, wärst du wahrscheinlich kein Rechtsabbieger.

meckerle
13.10.2008, 20:14
Es waren inklusive der Sieger-KZs über 12 Mio Tote!
Sorry, aber du hast die letzten Threads diesbezüglich nicht verfolgt.

Gärtner
13.10.2008, 20:14
@Der Gelehrte, bist Du der Vordenker von NITUP ?...er (NITUP) hat lediglich von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht !

...so wie ich von der meinen.

Joseph Malta
13.10.2008, 20:16
Und jetzt ein anderes Beispiel, stell dir vor, der Kotzbrocken Fischer springt in die Kiste. Glaubst du ernsthaft das die manipulierende Politpresse einen Tag nach seinen Tod darauf hinweist das Fischer Kontakte zu Terrorristen unterhielt, das er Steine schmiess und einen Polizisten verprügelt hat?

Die Rechtsschmieranten werden das sicherlich aufgreifen, so es sie dann noch auf freiem Fuß und somit in freier Wildbahn geben sollte. Darauf kannst du aber deine Nüsse verwetten.

Mich interessiert seine Mutter und sein Vater eigentlich wenig bis gar nicht, denn ich messe ihn an dem was er sagte und tat. Es gibt doch keine Sippenhaft.

Springpfuhl
13.10.2008, 20:16
Ach du möchtest die Namenserforschung negiert sehen? Gut, dann mach das mal und ich lache dich aus. Du wirst, außer dem arabischen Ursprung, keinerlei Deutungen aus unserem Sprachraum finden, die in einem Zusammenhang mit "Haider" stehen. Aber ist gut, du bist Rechtsausleger und darfst dir gerne deine Wahrheiten stricken. Wäre es anders, wärst du wahrscheinlich kein Rechtsabbieger.

Irrtum. Ich bin weder rechts noch links.Ich bin deutsch-national, das bedeutet aufrechter Demokrat.Noch Fragen?

Truthahn
13.10.2008, 20:17
Friedman steht doch nicht alleine mit seiner Sicht der Dinge. Es scheint, es sei die Zeit der Trauer vorbei. Jedenfalls in Deutschland und in manchen Teilen sogar schon in Österreich selbst.



http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/13/oesterreich-verklaert-joerg-haider/kult-um-toten-rechtspopulisten.html

Das sind recht deutliche Worte. Deutlich und sehr ehrlich, ohne jedoch beleidigend zu werden.

Wegen der Ausgewogenheit hier ein Interview des DLF mit Wolfgang Schüssel
über Haider http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio27382.html

latrop
13.10.2008, 20:17
Dein Wort in Gottes Ohr!Dann wirds wohl nie wieder 4 Mill Deutschen Kriegstoten geben!

Was hat der Schwachsinn der Beiden mit 4 Mill. Kriegstoten zu tun ?

Irgendwie hast du auch krude Gedankengänge.

Dayan
13.10.2008, 20:17
Irrtum. Ich bin weder rechts noch links.Ich bin deutsch-national, das bedeutet aufrechter Demokrat.Noch Fragen?Das kannman nur begrüssen wenn es dir gelingt dich von den Nazis hier abzu sondern!

Dayan
13.10.2008, 20:19
Was hat der Schwachsinn der Beiden mit 4 Mill. Kriegstoten zu tun ?

Irgendwie hast du auch krude Gedankengänge.Es gab insgesammt ca 55 Mill Toten davon waren nunmal 4 Mill toten Deutschen!Stimmts etwa nicht?

Topas
13.10.2008, 20:19
Der ehemalige Bundeskanzler Wolfgang Schüssel, mit dem Haider 1999 eine Koalition auf Bundesebene einging, lobt seinen Tatendrang: “viele Reformen wären ohne ihn nicht möglich gewesen.”
http://www.euronews.net/de/article/12/10/2008/austria-mourns-haider/

latrop
13.10.2008, 20:20
"Haidar" und "Haider" sind im Türkischen völlig normale Namen. Das basiert auf dem arabischen Namen "Haydar" und bedeutet "Löwe".

Haider al-Abadi

http://www.islamicdawaparty.com/webapp/detailimages/dr_alabadi.jpg

Oder der Pakistani "Ali Haider" als Sänger.

Haider ist im arabischen Sprachraum nicht wirklich ungewöhnlich und wenn man bedenkt, die Osmanen waren einst vor Wien, na das lässt doch Raum für treffliche Spekulationen zum Familienstammbaum. Es würde auch erklären, wieso Haider eine gewisse Affinität zum arabischen Raum hatte.

Fatih Malta, Friedmann, Kobloch

die neue deutsche Trinität :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: