Vollständige Version anzeigen : Nutten-Kokser Friedman über Haider
Joseph Malta
13.10.2008, 20:20
Irrtum. Ich bin weder rechts noch links.Ich bin deutsch-national, das bedeutet aufrechter Demokrat.Noch Fragen?
Nein, bei Nationalen habe ich keine Fragen mehr, schaue ich auf den Kalender und sehe, wir haben 2008. Ich empfinde meine späte Geburt als Gnade, du auch?
Und nun mach hinne und tanz hier mit Namensdeutungen für "Haider" an, welche die unumstößliche Tatsache mit ihrem Ursprung im arabischen Sprachraum widerlegen. Haider und "Muselwurzeln", die auf der osmanischen Belagerung Wiens basieren, das wäre es doch noch. Ein später Erfolg für die Osmanen.
Wer von einem einzelnen Mitglied eines Volkes aufs ganze Volk bezieht (egal welches), dem ist nicht mehr zu helfen...
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Schwarzer Rabe
13.10.2008, 20:21
Es gab insgesammt ca 55 Mill Toten davon waren nunmal 4 Mill toten Deutschen!Stimmts etwa nicht?
Es waren alleine 4 Millionen deutsche Soldaten!
Es waren alleine 4 Millionen deutsche Soldaten!
Wie vielen Zivilisten?
Springpfuhl
13.10.2008, 20:25
Nein, bei Nationalen habe ich keine Fragen mehr, schaue ich auf den Kalender und sehe, wir haben 2008. Ich empfinde meine späte Geburt als Gnade, du auch?
Und nun mach hinne und tanz hier mit Namensdeutungen für "Haider" an, welche die unumstößliche Tatsache mit ihrem Ursprung im arabischen Sprachraum widerlegen. Haider und "Muselwurzeln", die auf der osmanischen Belagerung Wiens basieren, das wäre es doch noch. Ein später Erfolg für die Osmanen.
Schon wieder Irrtum.Deinen Vers über Haider haben wir alle vernommen.
Wie ist es nun mit Jürgen Möllemann?Klär uns bitte auf.Danke!
Wie vielen Zivilisten?
3,6 Mill. sagt der eine , 2,1 sagt der andere
Wehrmachtsverluste 3,2 Mill.
Der Friedman hat in Deutschland schon Steuer gezahlt als du noch mit rotem Halstuch den Kommunisten deren Arsch geleckt hast!
Seit wann zahlen Sklavenhändler Steuern?
latinroad
13.10.2008, 20:30
Schon komisch das Friedmann in der Bildzeitung ein Sprachrohr bekommen hat! Moralapostel spielen und selbst in kriminelle Machenschaften verstrickt sein!
Erinnert mich an die ganzen Kommunisten (Linkspartei), die im Bundestag sitzen und über Demokratie reden!
Joseph Malta
13.10.2008, 20:31
Schon wieder Irrtum.Deinen Vers über Haider haben wir alle vernommen.
Wie ist es nun mit Jürgen Möllemann?Klär uns bitte auf.Danke!
Möllemann interessiert mich einen Dreck und wozu du ihn in deiner kruden Denke in diese Diskussion mengen willst, wird wohl dein Geheminis bleiben. Weil der Namen Möllemanns keine arabischen Wurzeln hat, kann der Name "Haider" ebenso keine arabischen Wurzeln haben? Du göbelst Möllemann in den Strang und verlangst von mir Erklärungen dazu?
Egal was nimmst, nimm bitte weniger davon.
Schwarzer Rabe
13.10.2008, 20:32
Wehrmachtsverluste 3,2 Mill.
+ Verluste der SS/ Waffen-SS
+ 1,4 Mio Volksdeutsche im Ausland
+ 330.000 Österreicher
ochmensch
13.10.2008, 20:33
Du solltest dafür vielleicht ein Subjekt mehr nehmen.
Die werden mittelfristig gar nichts mehr verhindern!
Musst mal hören was die Jugendlichen von sich geben, wenn sie aus den Zwangsbesuchen der KZs zurückkommen.
Die lassen sich diese Bären, die man uns aufgebunden hat, nicht mehr aufbinden.
vor allem auch die Generation der 30jährigen.
Mein Sohn sagt mal zu mir "laß uns erst mal an den Schaltstellen sein, dann geht das hier aber anders, dannh hört dieser Rotz mit ewiger Schuld und ständigem Zahlen auf"
Dreimal Weltkrieg und exakt nur die 12 Jahre deutscher Geschichte und ständig Holocaust in der Schule hingen ihm irgendwann zu den Ohren raus und er legte sich extrem mit dem Geschichtslehrer an.
In der Kantine des mir Brot und Arbeit gebenden Unternehmens gibt es schon seit einigen Jahren keine Zigeunerschnitzel mehr (vor ein paar Jahren gab's das noch!).
Das allerselbe Gericht heißt jetzt politisch korrekt "Paprika-Schnitzel".
Ebenso gibt es auch kein "Serbisches Reisfleisch" mehr. Das heißt heute "pikantes Reisfleisch"!
Seltsamerweiße heißt das "ungarische Gulasch" aber auch heute noch "ungarisches Gulasch". Ich blicke da vor lauter "Political Correctness" allerdings nicht mehr durch.
Aber bleiben wir bitte beim Thema!
was ist denn an serbischem Reisfleich so böse?
Die Deutschen haben derart einen an der Waffel, die gesamte Politk gehört mal für 6 Monate in die Geschlossene
Schwarzer Rabe
13.10.2008, 20:36
Wie vielen Zivilisten?
Die Untersuchung ergab, dass die militärischen Verluste ca. 6 Mio Tote, die Kriegsopfer der deutschen Zivilbevölkerung ca. 9,4 Mio Tote und die Opfer von Gewalttaten gegen Volksdeutsche im Ausland ca. 0,5 Mio Tote umfassten. Hier zeigte sich, dass die deutsche Zivilbevölkerung wesentlich höhere Verluste zu beklagen hatte als die Angehörigen der Deutschen Wehrmacht. Der Schwerpunkt der militärischen Verluste lag bei den etwa 3,1 Mio Todesfällen aus Verlusten bei Kampfhandlungen. Bei den Kriegsopfern der Zivilbevölkerung hatten die Todesfälle in den vier Besatzungszonen Deutschlands zwischen Oktober 1946 und September 1950 infolge von Unterversorgung von 5,7 Mio Toten das größte Gewicht. Auf sie folgten die Vertreibungs- und Deportationsverluste mit ca. 2,8 Mio Toten.
http://www.professor-bellinger-berlin.de/hist_ma30.html
Insgesamt ca. 15 Millionen deutsche Tote: http://www.professor-bellinger-berlin.de/hist_ma3.html
Springpfuhl
13.10.2008, 20:39
Möllemann interessiert mich einen Dreck und wozu du ihn in deiner kruden Denke in diese Diskussion mengen willst, wird wohl dein Geheminis bleiben. Weil der Namen Möllemanns keine arabischen Wurzeln hat, kann der Name "Haider" ebenso keine arabischen Wurzeln haben? Du göbelst Möllemann in den Strang und verlangst von mir Erklärungen dazu?
Du sollter Dich nun langsam entscheiden, ob Du ein Rassist bist oder nicht.
Allein schon Deine nebulöse Annahme, dass Haider womöglich arabische Vorfahren hat, lässt ihn in Deinen Augen schon als unglaubwürdig und Menschen zweiter Klasse erscheinen.Insofern bist Du nicht um einen Deut besser als die, die Du so gerne als Rassisten und Nazis brandmarkst.Man kann auch sagen, Du bist der Obernazi und der Oberrassist.
Joseph Malta
13.10.2008, 20:40
Du solltest dafür vielleicht ein Subjekt mehr nehmen.
Hey, bist du im Deutschland vs Ösien Strang schon damit fertig die Schäfchen auf Kurs zu halten, dass sie sich nicht untereinander aufs virtuelle Maul hauen? Es ist schon ein Kreuz in der rechten Ecke, dass sie sich so uneins sind. Tut dir das nicht weh zu lesen, dass selbst Muselablehner Ossis hassen? Und dass man Deutsche mit Ösis nicht einfach nach deinem Gusto mengen kann?
Wach auf, mein kleiner rechter Freund. Eine einheitliche Rechte wird es in Deutschland nie geben und darum ist es auch eine Nebensache sie immer wieder auszuhebeln.
Ach du möchtest die Namenserforschung negiert sehen? Gut, dann mach das mal und ich lache dich aus. Du wirst, außer dem arabischen Ursprung, keinerlei Deutungen aus unserem Sprachraum finden, die in einem Zusammenhang mit "Haider" stehen. Aber ist gut, du bist Rechtsausleger und darfst dir gerne deine Wahrheiten stricken. Wäre es anders, wärst du wahrscheinlich kein Rechtsabbieger.
kannst nicht mal Deine Klappe halten? Oder findest Du es toll jeden STrang zu zerstören?
Marathon
13.10.2008, 20:43
Friedman ist also als Agent in geheimer Mission unterwegs, um den Antisemitismus zu schüren und so dem Zentralrat zu noch mehr Einfluss und noch mehr Geld zu verhelfen, denn die bösen Antisemiten müssen ja bekämpft werden. Eines muss man den Juden lassen, solche Pläne sind einfach genial.
Friedman im Kampf gegen Rechts:
RECHTSEXTREMISMUS
Friedman-Leibwächter schon früher unter Nazi-Verdacht
Die Affäre um möglicherweise rechtsradikale Leibwächter des jüdischen Publizisten Michel Friedman weitet sich aus
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473068,00.html
NAZI-LEIBWÄCHTER
Friedman wirft Polizei und Justiz schwere Fehler vor
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat zwei von drei Verfahren gegen frühere Personenschützer des TV-Moderators Michel Friedman eingestellt. Einer der Männer soll vor einer Kamera in SS-Uniform posiert haben.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,471703,00.html
Michel Friedman
Leibwächter in SS-Uniform
Der jüdische TV-Moderator Michel Friedman wurde offenbar jahrelang von rechtsextremistischen Leibwächtern beschützt.
http://www.focus.de/politik/deutschland/michel-friedman_aid_50596.html
Das kannman nur begrüssen wenn es dir gelingt dich von den Nazis hier abzu sondern!
paß nru auf, die Nazis sitzen hinter jeder Fensterscheibe und hinter jedem Busch.
Mann oh Mann, so viel Naziphobie war vor 20 Jahren nicht.
Joseph Malta
13.10.2008, 20:45
Du sollter Dich nun langsam entscheiden, ob Du ein Rassist bist oder nicht.
Allein schon Deine nebulöse Annahme, dass Haider womöglich arabische Vorfahren hat, lässt ihn in Deinen Augen schon als unglaubwürdig und Menschen zweiter Klasse erscheinen.Insofern bist Du nicht um einen Deut besser als die, die Du so gerne als Rassisten und Nazis brandmarkst.Man kann auch sagen, Du bist der Obernazi und der Oberrassist.
Nein, ich würde ihn gerne als Menschen mit arabischen oder osmanischen Wurzeln sehen. Nur um zuzuschauen, wie selbst glühende Haiderverehrer sich angewidert abwenden und man sie wieder der Bigotterie zeihen kann. Gut, auslachen kann man sie auch, aber das käme erst später.
Ich wäre dafür, ihm wegen seines Namens und seiner Affinität zu Arabern in einigen der dortigen Länder posthum die Ehrenbürgerschaft angedeihen zu lassen. Man möge ihn verehren und eben rausfinden, damals bei der Türkenbelagerung verpaarte sich ein Osmane mit einer österreichischen Marketenderin, man ehelichte und aus dem Nachwuchs stammt in direkter Linie der ehrwürdige Jörg Haider. Das würde ich mal als Völkerverständnigung ansehen.
Joseph Malta
13.10.2008, 20:47
kannst nicht mal Deine Klappe halten? Oder findest Du es toll jeden STrang zu zerstören?
Was stört dich daran, dass Jörg Haider vielleicht osmanische und damit mohammedanische Wurzeln hat? Bist du etwa eine Rassistin? Zählen denn seine Wurzeln mehr als seine Taten und seine Worte?
Also für mich ist der Jörgi ab heute gedanklich ein Nachfahre der Osmanen. Der Kärntener Löwe aus Kleinasien.
ochmensch
13.10.2008, 20:53
Hey, bist du im Deutschland vs Ösien Strang schon damit fertig die Schäfchen auf Kurs zu halten, dass sie sich nicht untereinander aufs virtuelle Maul hauen? Es ist schon ein Kreuz in der rechten Ecke, dass sie sich so uneins sind. Tut dir das nicht weh zu lesen, dass selbst Muselablehner Ossis hassen? Und dass man Deutsche mit Ösis nicht einfach nach deinem Gusto mengen kann?
Wach auf, mein kleiner rechter Freund. Eine einheitliche Rechte wird es in Deutschland nie geben und darum ist es auch eine Nebensache sie immer wieder auszuhebeln.
Es gefällt dir wohl nicht, dass Ösis und BRDler an einem Strang ziehen, was? :D
Deine antideutsche Hetze hätte vielleicht vor zehn Jahren noch fruchbaren Boden gefunden, heute jedoch erledigst du unser Geschäft.;)
Joseph Malta
13.10.2008, 20:57
Es gefällt dir wohl nicht, dass Ösis und BRDler an einem Strang ziehen, was? :D
Deine antideutsche Hetze hätte vielleicht vor zehn Jahren noch fruchbaren Boden gefunden, heute jedoch erledigt du unser Geschäft.;)
Was?
Ich sah dich als Pausenclown im Strang umherderwischen und wachsweich winseln, man möge sich doch bitte nicht untereinander hauen, denn es gibt ja die Stimme des Blutes.
Wer dich liest und nicht nur eine Socke mit Popcorn im Kopf hat, der benötigt keine antinationalistische Indoktrination mehr, sondern der wird sich angewidert abwenden und beten, dass die Mauer wieder aufgebaut wird. In Sibirien und somit weit weg vom Schuß.
Setz ihn auf Ignore und du hast ein bischen mehr Ruhe :D :D
Nationalix
13.10.2008, 20:59
Nein, ich würde ihn gerne als Menschen mit arabischen oder osmanischen Wurzeln sehen. Nur um zuzuschauen, wie selbst glühende Haiderverehrer sich angewidert abwenden und man sie wieder der Bigotterie zeihen kann. Gut, auslachen kann man sie auch, aber das käme erst später.
Ich wäre dafür, ihm wegen seines Namens und seiner Affinität zu Arabern in einigen der dortigen Länder posthum die Ehrenbürgerschaft angedeihen zu lassen. Man möge ihn verehren und eben rausfinden, damals bei der Türkenbelagerung verpaarte sich ein Osmane mit einer österreichischen Marketenderin, man ehelichte und aus dem Nachwuchs stammt in direkter Linie der ehrwürdige Jörg Haider. Das würde ich mal als Völkerverständnigung ansehen.
Au Mann, solch ein Schwachsinn kann auch nur von Malta kommen. Malta, was nimmst Du eigentlich für'n Zeug?
ochmensch
13.10.2008, 21:00
Was?
Ich sah dich als Pausenclown im Strang umherderwischen und wachsweich winseln, man möge sich doch bitte nicht untereinander hauen, denn es gibt ja die Stimme des Blutes.
Wer dich liest und nicht nur eine Socke mit Popcorn im Kopf hat, der benötigt keine antinationalistische Indoktrination mehr, sondern der wird sich angewidert abwenden und beten, dass die Mauer wieder aufgebaut wird. In Sibirien und somit weit weg vom Schuß.
Du magst mich, was? :)
Voortrekker
13.10.2008, 21:02
"Haidar" und "Haider" sind im Türkischen völlig normale Namen. Das basiert auf dem arabischen Namen "Haydar" und bedeutet "Löwe".
Haider al-Abadi
http://www.islamicdawaparty.com/webapp/detailimages/dr_alabadi.jpg
Oder der Pakistani "Ali Haider" als Sänger.
Haider ist im arabischen Sprachraum nicht wirklich ungewöhnlich und wenn man bedenkt, die Osmanen waren einst vor Wien, na das lässt doch Raum für treffliche Spekulationen zum Familienstammbaum. Es würde auch erklären, wieso Haider eine gewisse Affinität zum arabischen Raum hatte.
Josef Haider kommt in Deutschland am häufigsten vor. Peter sowie Carsten sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Hans, Helmut, Margret, Ruth, Markus, Maria sowie Erich.
Also nichts mit Arabern...
http://www.verwandt.de/karten/absolut/haider.html
Sicher mag der dich.
Sonst würde der nicht jedesmal auf dich anspringen bei einem neuen post von dir.
Haider über Muslime, Islamisten und Integration.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/327917/index.do
Joseph Malta
13.10.2008, 21:04
Ja, ich attestiere dir ein extrem hohes Abschreckungspotential. Und das finde ich richtig gut. Dir sollte man Sendezeit im TV einräumen und man würde somit Millionen im Kampf gegen Rechts sparen, da man mit dir als Protagonist eine rechte Comedyshow hätte. Das Gesabbel noch unterlegt mit einem sächsischen oder anhaltinischen Dialekt und RTL könnte eine Spendensendung zum Wiederaufbau der Mauer aus dem Nichts lostreten.
ochmensch
13.10.2008, 21:04
Sixcher mag der dich.
Sonst würde der nicht jedesmal auf dich anspringen bei einem neuen post von dir.
Er liebt halt seinen "Nadelstreifen-Nazi".:D
Pidder Lüng
13.10.2008, 21:06
Je länger ich über Friedmans üblen Nachruf nachdenke, umso angeekelter fühle ich mich von ihm. Ich muß aufpassen, auf’s Alter hin nicht noch gläubig zu werden, denn ich bin versucht, Gott dafür zu danken, mich vor einem solchen Mann verschont zu haben. Erinnert Ihr Euch noch an seine im TV ausgestrahlte peinliche Liebeserklärung an seine alberne Bärbel? Damals dachte ich: Wenn ihm jetzt noch der Hosenladen offenstünde!
Hä, hä, hä,
da fällt mir doch Ingo Appel ein, der in etwas sowas reimte wie:
Ach Bärbelchen, ach Bärbelchen,
es ist ja so gemein
der Möllemann hat Recht gehabt
der Friedmann ist ein Schwein!
:D
Haider über Muslime, Islamisten und Integration.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/327917/index.do
Top Gespräch mit Haider. Klasse der Mann.
Joseph Malta
13.10.2008, 21:07
Josef Haider kommt in Deutschland am häufigsten vor. Peter sowie Carsten sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Hans, Helmut, Margret, Ruth, Markus, Maria sowie Erich.
Also nichts mit Arabern...
http://www.verwandt.de/karten/absolut/haider.html
Der Name "Haider" kommt von "Haydar". Arabisch für Löwe. Was verstehst du daran nicht, mein Thor Steinar Liebhaber?
Es wird auch in Deutschland viele Menschen geben, die sich mit Osmanen verpaart haben und dann gen Deutschland zogen. Jetzt weißt du wenigstens für die Zukunft, woher stammen all die "Haiders" ab. Es gab im Osmanischen sogar einst "Prinz Heider IV". Da kannst du mal schauen, was der Musel so alles an sich riss. Gartenzwerge inklusive.
Hä, hä, hä,
da fällt mir doch Ingo Appel ein, der in etwas sowas reimte wie:
Ach Bärbelchen, ach Bärbelchen,
es ist ja so gemein
der Möllemann hat Recht gehabt
der Friedmann ist ein Schwein!
:D
Der Friedman hat in seinem kleinem zäh mehr Verstand als ihr Braunen zusmmen!Die Braunen fake farbe hatten noch nie viel für Intelektuellen über! Eine dr gründen warum die total versagt haben und als verlierer der geschichte da stehen!
Der Friedman hat in seinem kleinem zäh mehr Verstand als ihr Braunen zusmmen!Die Braunen fake farbe hatten noch nie viel für Intelektuellen über! Eine dr gründen warum die total versagt haben und als verlierer der geschichte da stehen!
Naja, ein Typ der Ukrinische Zuhälter zu seinen Freunden zählt kann man wohl nicht besonders ernst nehmen.
Der Name "Haider" kommt von "Haydar". Arabisch für Löwe. Was verstehst du daran nicht, mein Thor Steinar Liebhaber?
Es wird auch in Deutschland viele Menschen geben, die sich mit Osmanen verpaart haben und dann gen Deutschland zogen. Jetzt weißt du wenigstens für die Zukunft, woher stammen all die "Haiders" ab. Es gab im Osmanischen sogar einst "Prinz Heider IV". Da kannst du mal schauen, was der Musel so alles an sich riss. Gartenzwerge inklusive.
Völliger Quatsch, Malta du warst schon besser. Ist nicht dein Abend heute denke ich.
JensVandeBeek
13.10.2008, 21:15
......Der Name "Haider" kommt von "Haydar". Arabisch für Löwe.....
Das war gut !!! :)) :)) :)) Wieso bin ich nicht daraufgekommen ?
Friedman ist ein Schwein.
Das hat er nun oft genug eindrucksvoll bewiesen.
Das war gut !!! :)) :)) :)) Wieso bin ich nicht daraufgekommen ?
Weil du, im gegensatz zu Malta, Anstand hast und einen Toten nicht verhöhnst.
ochmensch
13.10.2008, 21:17
Und für "Müller, Meier, Schulze, Schmidt" fällt unserem Herrn X bestimmt auch was Tolles ein, oder?:)
Das war gut !!! :)) :)) :)) Wieso bin ich nicht daraufgekommen ?Du bist eindeutig zu seriös. ;)
Joseph Malta
13.10.2008, 21:17
Völliger Quatsch, Malta du warst schon besser. Ist nicht dein Abend heute denke ich.
Haydar (Arabic حيدر ) is one of many Arabic male given names for "lion", each denoting some aspect of the animal. Haider, Haidar, Hyder, Hydar and Heydar are variants of the transliteration.
http://en.wikipedia.org/wiki/Haidar
Und nun, kleiner Mann?
Und für "Müller, Meier, Schulze, Schmidt" fällt unserem Herrn X bestimmt auch was Tolles ein, oder?:)
In Müller ist zumindest ein Ü.....:cool2:
http://en.wikipedia.org/wiki/Haidar
Und nun, kleiner Mann?
Immer noch Scheisse. Warst du nicht der Meinung man sollte Tote nicht verhöhnen ?
Dayan, ein Vorschlag: Räum doch mal in der Knesset auf.
Jisra'el Beitenu („Unser Haus Israel“; Bewegung der russischstämmigen Juden; nationalistisch)
Meretz-Jachad (sozialliberale Linkspartei)
Vereinigte Arabische Liste (Raam; arabisch-islamisch-konservativ)
Chadasch („Demokratische Liste für Frieden und Gleichheit“, kommunistisch)
Balad („Nationales demokratisches Bündnis“, arabisch, linksnationalistisch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel
germane
ochmensch
13.10.2008, 21:23
In Müller ist zumindest ein Ü.....:cool2:
Es gibt vermutlich für jeden einfacheren deutschen Namen ein arabisches oder türkisches Wort, welches in irgendeiner Region dieselbe Schreibweise hat. Wir können den Spieß ja auch gerne umdrehen und sagen, die hätten halt deutsche Wurzeln.;)
Joseph Malta
13.10.2008, 21:25
Immer noch Scheisse. Warst du nicht der Meinung man sollte Tote nicht verhöhnen ?
Ach, du empfindest es als Verhöhnen, wenn man auf Namenswurzeln hinweist? Das ist aber eine ganz herbe Aussage, denn ich frage wieder: Was würde sich ändern, hätte ein Haider diese spekulativen Wurzeln, die seine Affinität zu Lebzeiten zum arabischen Sprachraum erklären würden? Wäre er weniger wert? Oder eine "Witzfigur"?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/77/Nishan-e-haider.jpg
Nishan-e-Haider, die höchste militärische Auszeichnung Pakistans.
Das "Löwe" würde zu Haiders Charakter sehr gut passen und ich denke, er wäre so gar nicht böse darüber, würden seine arabischen oder osmanischen Wurzeln bekannt. Im Gegenteil. Ich denke, er wäre stolz darauf.
Joseph Malta
13.10.2008, 21:27
Fatih Malta wechselt seine Meinung, wie andere das Hemd.
Erinnert mich so an .......
Malta X, schreib mal lieber in deinem Blog weiter. Wir warten schon sehnsüchtig auf deine neuesten Ergüsse.
Du bettelst wieder darum, dass dein unterstellerisches und diffamierendes Dummgefasel gelöscht wird? Weinst du dann wieder nach deinen tuntigen Bodyguards, Lottofeechen?
Strandwanderer
13.10.2008, 21:32
Was?
Du bettelst wieder darum, dass dein unterstellerisches und diffamierendes Dummgefasel gelöscht wird? Weinst du dann wieder nach deinen tuntigen Bodyguards, Lottofeechen?
Die Spätschicht des "Malta-Kollektivs" läuft wieder mal Amok.
Es gibt vermutlich für jeden einfacheren deutschen Namen ein arabisches oder türkisches Wort, welches in irgendeiner Region dieselbe Schreibweise hat. Wir können den Spieß ja auch gerne umdrehen und sagen, die hätten halt deutsche Wurzeln.;)
hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber rein sachlich gesehen hat Malta recht. Ich finde wenn man uns "Rechte" ernstnehmen soll, darf man gesicherte Erkenntnisse net so einfach wegleugnen.
Pidder Lüng
13.10.2008, 21:35
Dayan, ein Vorschlag: Räum doch mal in der Knesset auf.
Jisra'el Beitenu („Unser Haus Israel“; Bewegung der russischstämmigen Juden; nationalistisch)
Meretz-Jachad (sozialliberale Linkspartei)
Vereinigte Arabische Liste (Raam; arabisch-islamisch-konservativ)
Chadasch („Demokratische Liste für Frieden und Gleichheit“, kommunistisch)
Balad („Nationales demokratisches Bündnis“, arabisch, linksnationalistisch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel
germane
Richtig, Topas!
Mein jüdischer Chef in New York erzählte mir von Verwandtenbesuch aus Israel. Sein Bericht gipfelte in dem total entgeisterten Ausruf: "Die hatten ja Ansichten wie der Nazis!"
Joseph Malta
13.10.2008, 21:38
hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber rein sachlich gesehen hat Malta recht. Ich finde wenn man uns "Rechte" ernstnehmen soll, darf man gesicherte Erkenntnisse net so einfach wegleugnen.
Hey, mach mir meine Strategie nicht kaputt. Mir ist es doch so viel lieber, dass sich die Hardcorerechten gegen alles sperren, was man mit normalem Menschenverstand erfassen kann, was auf gesicherten Erkenntnissen basiert und was eigentlich keiner großartigen Diskussion bedarf. Und wenn sie das dann wie hier öffentlich tun, dass es viele, viele Leser auch noch mitlesen können, ist es doch wie das Paradies auf Erden und sie zersemmeln sich so wunderbar selbst.
Der Bund sollte darauf husten Millionen für blödsinnige Aktionen gegen rechte Wirrmänner auszugeben. Ein paar nicht völlig Minderbemittelte in die entsprechenden Plattformen entsenden und die sorgen dafür aufzuzeigen, wenn der Rechtsdreher mal wieder Dünnschiss schreibt. Schon hat das kabarettistische Züge und kollektiv lacht ganz Deutschland über die Rechtsdreher.
ochmensch
13.10.2008, 21:39
Also, ich persönlich kenne die Herkunft des Namens "Haider" nicht. Allerdings hört der Name sich für mich doch wesentlich deutscher, denn arabisch an. Und, selbst wenn der Name marsianisch sein sollte, Jörg Haider und seine Vorfahren stammen aus Österreich.
Also, ich persönlich kenne die Herkunft des Namens "Haider" nicht. Allerdings hört der Name sich für mich doch wesentlich deutscher, denn arabisch an. Und, selbst wenn der Name marsianisch sein sollte, Jörg Haider und seine Vorfahren stammen aus Österreich.
Meine Mutter ist Genealogie-Expertin, mehr möchte ich nicht sagen sonst kommst du mit ein paar Klicks schnell auf meinen Klarnamen und das möchte ich vermeiden. Ich hab sie jetzt extra angerufen. Jetzt ist es schon ein bisserl spät aber morgen erklär sie mir genaueres. Wenn man etwas nicht genau weiß soll man sich hüten etwas fix zu behaupten. Man blamiert sich dabei sehr leicht. Für mich selbst war das auch neu.
JensVandeBeek
13.10.2008, 21:49
Ach, du empfindest es als Verhöhnen, wenn man auf Namenswurzeln hinweist? Das ist aber eine ganz herbe Aussage, denn ich frage wieder: Was würde sich ändern, hätte ein Haider diese spekulativen Wurzeln, die seine Affinität zu Lebzeiten zum arabischen Sprachraum erklären würden? Wäre er weniger wert? Oder eine "Witzfigur"?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/77/Nishan-e-haider.jpg
Nishan-e-Haider, die höchste militärische Auszeichnung Pakistans.
Das "Löwe" würde zu Haiders Charakter sehr gut passen und ich denke, er wäre so gar nicht böse darüber, würden seine arabischen oder osmanischen Wurzeln bekannt. Im Gegenteil. Ich denke, er wäre stolz darauf.
So ganz Unrecht hast Du ja nicht. Irgendwie und irgendwann hatte er seine Schwäche doch zu zeigen, woher er eigentlich stammt. Ich habe gehört, man sagt;
"Toprak çekermiş" (Ohne gewähr).
ErhardWittek
13.10.2008, 21:51
Setz ihn auf Ignore und du hast ein bischen mehr Ruhe :D :D
Ganz genau.
Ich tu mir das dumme Gesabbel schon lange nicht mehr an. Das ist nur Zeitverschwendung.
Na im Gegensatz zu Dayan veröffentlicht Friedman keine Bilder seiner Nutten......:D
Bleib mal aufn Teppich du respektlose Nuss:rolleyes:
Joseph Malta
13.10.2008, 21:52
Weißt du denn, wie er auf Türkisch ausgesprochen wird? Nein, natürlich nicht. Wüßtest du das, dann würdest du so einen Quatsch nicht schreiben.
"Das Wort Joghurt ist mit dem türkischen yoğurt, „dicke Milch“ verwandt." und das hört sich auf Türkisch auch nicht so an wie wir es gewohnt sind auszusprechen.
Das Wort "Bohne" hat auch arabischen Ursprung und heißt dort "bunn". Bohnenkaffee heißt "bunn qahwa". Vorher lief der Kaffee aber durchs Türkische und da heißt er "kahve", von wo aus wir ihn phonetisch 1:1 übernommen haben. Zucker - Sukkar, auch arabisch. Sogar "kiffen" entstammt dem Arabischen mit der Wurzel "kayf" und dem Türkischen "keyif".
Wenn Leute wie du nur den Hauch einer Ahnung hätten, was bei uns alles aus dem Arabischen oder Türkischen stammt, du müsstest deine ganze Sprache umstellen.
So ganz Unrecht hast Du ja nicht. Irgendwie und irgendwann hatte er seine Schwäche doch zu zeigen, woher er eigentlich stammt. Ich habe gehört, man sagt;
Na, und da sage einer noch er wäre ein Rechtspopulist. Auch hier sieht man diesen Ehrenmann und Politiker. Es ist ein Jammer das er nicht mehr da ist.
ochmensch
13.10.2008, 21:53
Meine Mutter ist Genealogie-Expertin, mehr möchte ich nicht sagen sonst kommst du mit ein paar Klicks schnell auf meinen Klarnamen und das möchte ich vermeiden. Ich hab sie jetzt extra angerufen. Jetzt ist es schon ein bisserl spät aber morgen erklär sie mir genaueres. Wenn man etwas nicht genau weiß soll man sich hüten etwas fix zu behaupten. Man blamiert sich dabei sehr leicht. Für mich selbst war das auch neu.
Naja, man legt ihm ja zur Last, dass seine Eltern Nazis waren, was schwerlich geht, ohne Ariernachweis. Woher der Name "Haider" nun stammen könnte.... meistens hängt es mit dem Beruf oder Wohnort der Vorfahren zusammen. Sicher standen die Türken ja mal vor Wien, allerdings hielte ich das für zu weit hergeholt.
ochmensch
13.10.2008, 21:54
Bleib mal aufn Teppich du respektlose Nuss:rolleyes:
Hey, Whatchi! :)
Penthesilea
13.10.2008, 21:54
Um Haider tut es mir sehr leid, Politiker wie er fehlen Deutschland.
Mein Mitgefühl gehört seinen Verwandten und Freunden.
Paolo Pinkel:
Hat mit seinem Artikel über Haider wieder unter Beweis gestellt, was für ein Charakterschwein er doch ist.
Und sowas kriegt bei uns "eine 2. Chance" und damit eine Bühne für seine Hetzereien. Ist leider kein Wunder, sind zu viele unserer Politikerr doch nicht anders als er.
na, nur des Koks und die Huren;)
Wenigstens gibt es mal einer zu. Erfrischend ehrlich. Die Nummer, jemanden ständig gewisse Ausschweifungen vorzuhalten, die, könne man wie man wolle, gewiss von manchem der hier aktiven Obermoralisten nur zu gerne geteilt würden, ist arg durchsichtig. Pharisäer halt.
Zur Sache:
Friedmann täte gut daran, würde er sich selbst beim Wort nehmen und sich angsichts des Todes Haiders nicht in Verwünschungen ergehen. Schlechter Stil, zudem völlig überflüssig. Zu Lebzeiten konnte man nicht deutlich genug zu Haider in Opposition gehen, sein Denken und Vorgehen aufs schärfste kritisieren. Ehrensache. Sich aber jetzt selbst dazu aufrufen, das Richtschwert zu schwingen und ohne konkreten Effekt nachzutreten, zeugt von einem erheblichen Mangel an Pietät. Peinlich.
Joseph Malta
13.10.2008, 22:01
Deutsch würde das eher "Blut ist dicker als Wasser" wiederspiegeln. Und ja, Haider/Haidar/Haydar hatte eine sehr auffällig Affinität zum arabischen Raum. Er war nicht nur so sehr eng mit Gaddafis Sohn Saif befreundet. Ich denke schon er wusste mehr oder fühlte da "die Stimme des Blutes".
Nur muss man sich einfach mal fragen, wie würde die Welt darauf reagieren, so sie denn wüsste, seine Wurzeln gehen im 17. Jahrhundert auf Osmanen zurück? Wie würden die denken, die ihn heute noch hoch leben lassen? Würde er noch an den Worten und Taten gemessen oder doch nur noch an seinen Wurzeln?
JensVandeBeek
13.10.2008, 22:02
Na, und da sage einer noch er wäre ein Rechtspopulist. Auch hier sieht man diesen Ehrenmann und Politiker. Es ist ein Jammer das er nicht mehr da ist.
Da hast Du Recht. Nur Rechtspopulist zu sein hat doch mit Nationalität bzw. Herkunft nicht zu tun. Siehe auch Kooperationsanstrebungen zwischen Nazis und Muslime in Deutschland, extrem Orthodoxe Juden in Israel, Ausländer jagende Neo-Nazis in Russland oder Grauen Wölfe in der Türkei bzw. Möchtegern Nationalist-Türken in Deutschland. Von mir aus alle könnte man in die Tonne werfen.
Da hast Du Recht. Nur Rechtspopulist zu sein hat doch mit Nationalität bzw. Herkunft nicht zu tun. Siehe auch Kooperationsanstrebungen zwischen Nazis und Muslime in Deutschland, extrem Orthodoxe Juden in Israel, Ausländer jagende Neo-Nazis in Russland oder Grauen Wölfe in der Türkei bzw. Möchtegern Nationalist-Türken in Deutschland. Von mir aus alle könnte man in die Tonne werfen.
Wie groß soll denn diese Tonne werden ?
Doc Gyneco
13.10.2008, 22:04
Ich möchte gerne mal wissen, woher der Name Haider kommt. Für Tipps und Erklärungen, wär ich sehr dankbar!
-----------------------------------------------------
Haider auch Heider:
Ableitung auf -er von Heid(e).
Heid(e):
1. Wohnstättennamen zu mhd. heide »ebenes, unbebautes, wild bewachsenes Land, Heide«.
2. Herkunftsnamen zu Ortsnamen wie Heid(e), Haid(a), Heyda.
Quelle ! (http://www.familie-greve.de/modules.php?op=modload&name=lexikon&file=index&id=7&val=h)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Esreicht!
13.10.2008, 22:06
Hallo
Paulo Pinkel ist der letzte Dreck.Er hat dem Ansehen der Juden in ganz Deutschland mehr Schaden zugefügt, als die Laienschauspielertruppe der Zentralrat der Juden in Deutschland.Und das will was heissen.
Daß der Zwangsnuttendompteur der letzte Dreck ist, bestätigen ja auch unsere Forenjuden, sodaß man den Eindruck haben könnte, sie haben endlich begriffen, wer eigentlich für den zunehmenden Antisemitismus verantwortlich ist!
Friedemann steht für die weltplündernden Zion-Faschos. Erstaunlicherweise sind es aber eben diesselben Forenjuden, die Juden wie Israel Shamir, Finkelstein, Frau Hecht Galinski, Ilan Pape usw.(die ich gerne zitiere) mit Verachtung strafen.
Für einen Gojim wie mich ist es tatsächlich wirklich schwierig, Juden zu verstehen?(
kd
JensVandeBeek
13.10.2008, 22:07
Deutsch würde das eher "Blut ist dicker als Wasser" wiederspiegeln. Und ja, Haider/Haidar/Haydar hatte eine sehr auffällig Affinität zum arabischen Raum. Er war nicht nur so sehr eng mit Gaddafis Sohn Saif befreundet. Ich denke schon er wusste mehr oder fühlte da "die Stimme des Blutes".
Nur muss man sich einfach mal fragen, wie würde die Welt darauf reagieren, so sie denn wüsste, seine Wurzeln gehen im 17. Jahrhundert auf Osmanen zurück? Wie würden die denken, die ihn heute noch hoch leben lassen? Würde er noch an den Worten und Taten gemessen oder doch nur noch an seinen Wurzeln?
Ich hoffe, Du willst doch nicht jetzt tausende Österreicher und Deutsche ins Verderben des Grauens einstürzen lassen?
Also gibt es auch so eine Deutung des Namens. Es bedeutet das man nicht unbedingt Muselmanische Wurzeln haben muss und Haider zu heissen.
Danke Doc....
JensVandeBeek
13.10.2008, 22:08
Wie groß soll denn diese Tonne werden ?
Ich befrüchte wir müssten schon mehrere Tonne nehmen.
Ich hoffe, Du willst doch nicht jetzt tausende Österreicher und Deutsche ins Verderben des Grauens einstürzen lassen?
Nicht nötig, siehe den Beitrag von Doc Gyneco. Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2436638&postcount=324)
Joseph Malta
13.10.2008, 22:09
Alle österreichischen Orte oder Stadtteile mit dem Zusatz "Haid" wurden erst im 19. und 20. Jahrhundert aus dem Boden gestampft.
Siehe Beitrag Nr.324.....:cool2:
Naja, man kann ja bis Adam und Eva zurückgehen. Oder die Wurzeln der Menschen stammen aus Afrika. Sollte man nicht die derzeitige Kultur als Maßstab anlegen?
Ist es krankhaft oder tust du nur so :D
Alle österreichischen Orte oder Stadtteile mit dem Zusatz "Haid" wurden erst im 19. und 20. Jahrhundert aus dem Boden gestampft.
Es gibt also auch einen Haider der keine Osmanischen Vorfahren hat....
Während du noch mit der Zunge liebkosend um fremde Körperöffnungen fährst, habe ich das mit 3 Mausklicks geprüft und das kannst du abhaken.
Hast du keinen Sex mehr Alter Mann ?
Mir ist die Vergangenheit, wie ich schon mehrmals betonte, ziemlich wurscht. Und der Einsatz Haiders für Österreich gebührt Anerkennung. Übrigens war er eigentlich Oberösterreicher und nicht Kärntner. Auf keinen Fall hat er es verdient von irgendwelchen Wichstypen posthum beleidigt zu werden.
ochmensch
13.10.2008, 22:15
@ Mods
Könnten wir vielleicht mal "Joseph Malta" grundsätzlich von allen Themen, die Jörg Haider betreffen entfernen? Ich finde es äußerst beschämend, dass jemand, der gerade auf tragische Weise verstorben ist, in diesem, sehr anständigen Forum durch den Schmutz gezogen wird.
Hast du keinen Sex mehr Alter Mann ?
Er ist nach eigenen Angaben 21 Jahre
Auf keinen Fall hat er es verdient von irgendwelchen Wichstypen posthum beleidigt zu werden.
Danke, Deine Worte tun gut. Ich sehe das genau so. Leider gibt es viel zu viel Trottel auf der Welt.
Er war auch schon nach eigenen Angaben wesentlich älter. Ich weiss schon warum ich ihn Alter Mann nenne.
Joseph Malta
13.10.2008, 22:19
Verklag deinen Mathematiklehrer bitte auf unterlassene Hilfeleistung. Du wirst vor jedem Gericht der Welt damit durchkommen.
Verklag deinen Mathematiklehrer bitte auf unterlassene Hilfeleistung. Du wirst vor jedem Gericht der Welt damit durchkommen.
Was will dein Hirn mir sagen :))
Joseph Malta
13.10.2008, 22:22
Während ich mir einen blasen lasse kannst du mir vielleicht erklären WARUM.
Schau dir die "Haid"-Orte in Österreich an und prüfe kurz nach, ab wann fanden die Erwähnung.
Und das hier "Während ich mir einen blasen lasse" wäre in einem Forum mit Flamekultur und offenen Regeln ein Elfmeter ohne Goalie gewesen. KO in der ersten Runde. ;)
JensVandeBeek
13.10.2008, 22:23
Hallo
Daß der Zwangsnuttendompteur der letzte Dreck ist, bestätigen ja auch unsere Forenjuden, sodaß man den Eindruck haben könnte, sie haben endlich begriffen, wer eigentlich für den zunehmenden Antisemitismus verantwortlich ist!
Friedemann steht für die weltplündernden Zion-Faschos. Erstaunlicherweise sind es aber eben diesselben Forenjuden, die Juden wie Israel Shamir, Finkelstein, Frau Hecht Galinski, Ilan Pape usw.(die ich gerne zitiere) mit Verachtung strafen.
Für einen Gojim wie mich ist es tatsächlich wirklich schwierig, Juden zu verstehen?(
kd
Was ich über Friedmann halte, habe ja bereits Kund getan, aber ich weiß nicht was Du versuchst die "Foren-Juden" zu mißbrauchent? Auch der verstorbene war so harmlos auch nicht.
Bild 1 : Im Motorboot mit zwei Schönheiten aus den 90ern am Wörthersee
Bild 2 : So verbrachte er seinen letzten Abend. Frivoles Motto des Abends: „Moulin Rouge“
1 : 0 in diesem Fall für dich.
Joseph Malta
13.10.2008, 22:24
Was will dein Hirn mir sagen :))
2008 - 1918 = 21? In welchem Land und in welcher Kultur? Muss jetzt mein Hirn mit dir reden, weil deines dir nachweislich den Dienst versagt?
Was ich über Friedmann halte, habe ja bereits Kund getan, aber ich weiß nicht was Du versuchst die "Foren-Juden" zu mißbrauchent? Auch der verstorbene war so harmlos auch nicht.
Bild 2 : So verbrachte er seinen letzten Abend. Frivoles Motto des Abends: „Moulin Rouge“
Ein toller Hecht. Rechts bedeutet ja nicht Schwul. Ist doch schön wenn er Frauen mag. Ist also nix schlimmes.
2008 - 1918 = 21? In welchem Land und in welcher Kultur? Muss jetzt mein Hirn mit dir reden, weil deines dir nachweislich den Dienst versagt?
Ok... wollt nicht beleidigend werden.
"seiner Nutten" bezieht sich auf dayan--Bilder von uniformierten Flintenweibern (Fetisch?).Da ich dir keinen Sex mit deinen Töchtern unterstelle, brauchst du das auch nicht explizit auf deine Töchter beziehen, sondern auf deine Macke, bzw. deinen Drang, uniformierte Flintenweiber zu posten.Alles klar soweit?
Alles klar!
klartext
13.10.2008, 22:29
Ein toller Hecht. Rechts bedeutet ja nicht Schwul. Ist doch schön wenn er Frauen mag. Ist also nix schlimmes.
Dieser Normalo ist mir allemal lieber als eine Schwuchtel wie Wowereit. Scheint so, als müsse man zeitgeistmässig schwul sein, um politisch unverdächtig zu wirken.
"seiner Nutten" bezieht sich auf dayan--Bilder von uniformierten Flintenweibern (Fetisch?).Da ich dir keinen Sex mit deinen Töchtern unterstelle, brauchst du das auch nicht explizit auf deine Töchter beziehen, sondern auf deine Macke, bzw. deinen Drang, uniformierte Flintenweiber zu posten.Alles klar soweit?
Ich finde Schöne Frauen in Uniform sehr ansehnlich. Hättest es ja anders formulieren können.
Dieser Normalo ist mir allemal lieber als eine Schwuchtel wie Wowereit. Scheint so, als müsse man zeitgeistmässig schwul sein, um politisch unverdächtig zu wirken.
Auf jedenfall darf man nicht normal veranlagt sein in der BRD.
Quo vadis
13.10.2008, 22:33
Keine Eheskandale, keine Zwangsprostituierten--ein Haider-Friedman Vergleich erübrigt sich.....
Er ist ein Jude. Noch Fragen?
Weisst du, dass ich dich mal sehr ernst nahm? Solche Aussagen lassen mich meine Haltung überdenken.
Bestimmt warst du auf einer Feier und hattest bisschen viel Wodka abgekommen und die Äusserung ist ein Produkt eines Rausches. Kann jedem mal passieren.
JensVandeBeek
13.10.2008, 22:37
@ Mods
Könnten wir vielleicht mal "Joseph Malta" grundsätzlich von allen Themen, die Jörg Haider betreffen entfernen? Ich finde es äußerst beschämend, dass jemand, der gerade auf tragische Weise verstorben ist, in diesem, sehr anständigen Forum durch den Schmutz gezogen wird.
Moment Mal, wenn jeder sich hier das Recht nimmt und eine Prophet der immerhin von knapp 3 Milliarden Menschen respektiert werden und deren Religion hier tag täglich mit Fäkalsprache niveauloseste Art äußerst beleidigt werden, verlangt niemand von MOD's dass diese Personen entfernt werden.
Weisst du, dass ich dich mal sehr ernst nahm? Solche Aussagen lassen mich meine Haltung überdenken.
.
Ich glaube Nitup hat das anders gemeint. Und zwar das es als Jude selbstverständlich sein sollte keine gute Meinung von Haider zu haben. Wenn es anders gemeint ist würde mich das schon sehr wundernX(
Quo vadis
13.10.2008, 22:40
Ich finde Schöne Frauen in Uniform sehr ansehnlich. Hättest es ja anders formulieren können.
Frauen in Uniform sind ätzend und abstoßend, da ist es egal ob Max Mosley oder Dayan sowas gefällt.Eine andere Formulierung ging in dem Zusammenhang nicht weil du ja selber geschrieben hast Dayan sei der Freund eines ukrainischen Zwangsprostuiertenkonsumenten.Und da ist einfach der Zusammenhang, dass dayan ununterbrochen Weiberbilder postet, ein familiärer Bezug ist da nicht beabsichtigt, sondern der Vorgang, ununterbrochen Weiberbilder zu posten (auch noch uniformiert wä...).Klaro?
JensVandeBeek
13.10.2008, 22:41
Keine Eheskandale, keine Zwangsprostituierten--ein Haider-Friedman Vergleich erübrigt sich.....
Um Gottes Willen, das hatte ich auch nicht vor. Jeder hat nun Mal seine Leiche im Keller. Eine mehr andere weniger .....
Auf einen Paolo Pinkel würde ich gerne rumtrampeln. :))
Und was hättest du davon? Also er, wenn du es richtig machst einen gesunden Rücken.
Ansonsten würde es mir reichen, wenn er sich nicht als Vorbild und Gewissen der Nation aufspielen würde. Nun gut, wenn koksen jetzt in Mode kommt und man den Koks beim Krämer um die Ecke kaufen kann, meinetwegen soll er Kurse im Fernsehen geben: "Wie kokse ich richtig - von und mit Michel Friedmann assistiert von Christoph Daum"
Tja und mit dem Bordell: Ich bestehe darauf, dass im Zuge der Gleichberechtigung schnellsten Bordelle für Frauen errichtet werden. Her mit den heissen Jungs!
Also, wenn ich es recht überdenke, da könnte Friedmann doch als Ratgeber dienen.
Moment Mal, wenn jeder sich hier das Recht nimmt und eine Prophet der immerhin von knapp 3 Milliarden Menschen respektiert werden und deren Religion hier tag täglich mit Fäkalsprache niveauloseste Art äußerst beleidigt werden, verlangt niemand von MOD's dass diese Personen entfernt werden.
bedeutet mindestens 3 Mrd Irre auf dieser Welt:rolleyes:
Wenn man die Mauer anbrabbelnden bezopften Juden und die Christen ala Sarah Palin dazuzählt kommt man drauf das die halbe Menschheit einen gewaltigen Sockenschuss hat.
Um Gottes Willen, das hatte ich auch nicht vor. Jeder hat nun Mal seine Leiche im Keller. Eine mehr andere weniger .....
Bevor ich irgendwas anderes lese, das fiel mir grade ins Auge:
Sag an, du hast Leichen im Keller, Nutten? Dann bist du fortan unser Michel ....lach:cool2: :cool2: :cool2: ;)
Tja und mit dem Bordell: Ich bestehe darauf, dass im Zuge der Gleichberechtigung schnellsten Bordelle für Frauen errichtet werden. Her mit den heissen Jungs!
Welche Frau hat es schon nötig für Männer zu bezahlen;)
Wir brauchen keine Bordelle für Frauen:cool:
Gut, soviel Ehrlichkeit muss sein....
Esreicht!
13.10.2008, 22:48
Mit keiner Silbe habe ich unsere Foren-Juden mißbraucht, sondern lediglich meine Verwunderung darüber geäußert, daß sie Räpräsentanten weltplündernder Zion-Faschos (menschlicher Abschaum wie Friedmann) ablehnen, nicht jedoch bereit sind, jüdische Geldgier-Zion-Fascho- Weltplünderer-Kritiker zu unterstützen, sondern stattdessen verachten.
Ob Ilan Pape, der die ethnische Säuberung Palästinas kritisiert, ob Frau Galinski-Hecht, die sich gegen den Vorwurf des Antisemitismus wehren muß, oder auch Israel Shamir, der die jüdischen Welt-Finanzbetrüger hängen will, sie alle werden von unseren Forenjuden entweder als Idioten bezeichnet oder verachtet.
P.S. Es gibt in diesem Strang Bilder, die Jörg als Schwulen diffamieren sollen, nun werden ihm Weiber im Arm vorgeworfen?(
kd
Quo vadis
13.10.2008, 22:49
Makaber, aber "Leiche im Keller" im Zusammenhang mit Haider, deiner Bildstrecke und dem Strangthema hier kann ja nur heißen, der Haider hat "rumgehurt".Da ehetechnisch, gazettentechnisch und sonstwie absolut nichts verlautbart ist, ist das alles Spekulation, schmutzige übrigens........
Tja und mit dem Bordell: Ich bestehe darauf, dass im Zuge der Gleichberechtigung schnellsten Bordelle für Frauen errichtet werden. Her mit den heissen Jungs!...
Gibt doch schon solche Service Dienste....Er für Sie und so. Ich denke du solltest da in einer Kontakt Börse schreiben, bzw hier im Internen Bereich. Außerdem ist doch der Konz keine üble Wahl. Er hat dir doch einen Antrag gestellt....
Joseph Malta
13.10.2008, 22:50
Kommentiere doch bitte solche weinerlichen und winselnden Jammerlappigkeiten nicht auch noch, sondern lass sie lieber innerlich lachend einwirken. :hihi:
Gut, ich verstehe schon,manche metaphorische Aussagen scheinst du nicht entschlüsseln zu können.Ich hätte doch lieber gleich am Anfang schreiben sollen, dass Friedmann Antisemtismus säht.
Warum denn das? Nur weil ein Mensch ein Depp ist, ist die Welt doch kein Narrenhaus. ok, schlechtes Beispiel. Friedmann ist ein Dödel und das wäre er auch als Moslem oder Christ, ganz einfach, weil ER ein Dödel ist.
Quo vadis
13.10.2008, 22:52
Für Damen gibts den Escort Service.Liebhaber auswählen, im Hotel empfangen, 400 EUR cash im Voraus und dann kannste losknattern.......:))
klartext
13.10.2008, 22:55
Mit keiner Silbe habe ich unsere Foren-Juden mißbraucht, sondern lediglich meine Verwunderung darüber geäußert, daß sie Räpräsentanten weltplündernder Zion-Faschos (menschlicher Abschaum wie Friedmann) ablehnen, nicht jedoch bereit sind, jüdische Geldgier-Zion-Fascho- Weltplünderer-Kritiker zu unterstützen, sondern stattdessen verachten.
Ob Ilan Pape, der die ethnische Säuberung Palästinas kritisiert, ob Frau Galinski-Hecht, die sich gegen den Vorwurf des Antisemitismus wehren muß, oder auch Israel Shamir, der die jüdischen Finanzbetrüger hängen will, sie alle werden von unseren Forenjuden entweder als Idioten bezeichnet oder verachtet.
P.S. Es gibt in diesem Strang Bilder, die Jörg als Schwulen diffamieren sollen, nun werden ihm Weiber im Arm vorgeworfen?(
kd
Von Leuten deiner Sorte hätte sich Haider sicher distanziert. Anders wie du war er kein Primitivrechtsextremer, der geistig im 3. Reich lebt.
Gerade Leute deiner Sorte geben Friedmann recht, immer wieder.
Nun haben wir uns 372 Beiträge lang über das Thema alles um die Ohren gehauen.
Dann lieber ne Abstimmung ob die Aussagen von Paolo ok sind oder nicht.
Sorry, langsam wird es langweilig.
Esreicht!
13.10.2008, 23:01
.
Es gab ja mal das Gelbe Haus am Pinasberg, lief wohl nicht. Die Dildo-Lobby konnte sich durchsetzen:D
kd
Verdammte Scheiße,mußt du immer alles versauen?Gerade jetzt,wo sich die Antirassisten als Rassisten bekennen?
JensVandeBeek
13.10.2008, 23:03
Bevor ich irgendwas anderes lese, das fiel mir grade ins Auge:
Sag an, du hast Leichen im Keller, Nutten? Dann bist du fortan unser Michel ....lach:cool2: :cool2: :cool2: ;)
"Leichen im Keller" darfst Du nicht wörtlich nehmen. Aber ohne Sünde ist doch niemand, oder? Außerdem hat bestimmt sehr viele mehr oder wenige war mal böse und hat irgendetwas angestellt, die keiner weiß. :cool2: Sogar auch Du !
Er duldete den Menschenhandel, verdiente am Koks und den Nutten (Steuerhinterziehung), vertuschte den Großteil seiner Taten und kaufte sich frei! Widerlicher Abschaum!
Wieso verdient er an den Nutten? Zahlen die jetzt, wenns ihnen einer...hust hust.
Steuerhinterziehung sehe ich auch nicht. Menno, er ist doch wirklich eklig genug, da muss man nix mehr dazu machen, es reicht wirklich aus.
"Leichen im Keller" darfst Du nicht wörtlich nehmen. Aber ohne Sünde ist doch niemand, oder? Außerdem hat bestimmt sehr viele mehr oder wenige war mal böse und hat irgendetwas angestellt, die keiner weiß. :cool2: Sogar auch Du !
Ich? Du täuschest dich, ich sitze hier im Kloster, bin ganz fromm, nur die Möchen, die lassen mich nicht zur Ruhe kommen...
Es gab ja mal das Gelbe Haus am Pinasberg, lief wohl nicht. Die Dildo-Lobby konnte sich durchsetzen:D
kd
Aber die haben MICH nicht gefragt, die von der Dildo-Fee, das sit nicht fair, gar nicht fair.
Esreicht!
13.10.2008, 23:08
Von Leuten deiner Sorte hätte sich Haider sicher distanziert. Anders wie du war er kein Primitivrechtsextremer, der geistig im 3. Reich lebt.
Gerade Leute deiner Sorte geben Friedmann recht, immer wieder.
Ahso, bist Du so ein Forenjude, der jüdische Zion-Fascho-Weltplünderer-Kritiker verachtet?(
kd
Bestimmt warst du auf einer Feier und hattest bisschen viel Wodka abgekommen und die Äusserung ist ein Produkt eines Rausches. Kann jedem mal passieren.
In Wodka Veritas!;)
Ich? Du täuschest dich, ich sitze hier im Kloster, bin ganz fromm, nur die Möchen, die lassen mich nicht zur Ruhe kommen...
Und die Flirterei mit Konz (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2436721&postcount=174) ? Oder ist der ein Mönch ?
Welche Frau hat es schon nötig für Männer zu bezahlen;)
Wir brauchen keine Bordelle für Frauen:cool:
Ob wir sie brauchen oder nicht, das ist egal. Haben wollen wir sie, einfach nur haben. Männer haben auch welche. Gleiches Recht für alle. OK, wenn jetzt meine Katzen auch ein eigenes Bordell wollen, dann hört der Spaß auf.
Hallo
.
kdKein Mensch erwartet von dir ,das du was verstehst!Kreaturen wie du verstehen nur eine Sprache und die beherrschen wir besser als deinesgleichen!
Ob wir sie brauchen oder nicht, das ist egal. Haben wollen wir sie, einfach nur haben. Männer haben auch welche. Gleiches Recht für alle. OK, wenn jetzt meine Katzen auch ein eigenes Bordell wollen, dann hört der Spaß auf.Frauen haben auch ein recht auf Sexueller Befreiung Bzw Orgasmus!Wenn Männer ins Bordell gehen dürfen dann natürlich auch Frauen!
Quo vadis
13.10.2008, 23:20
Aber ohne Sünde ist doch niemand, oder? Außerdem hat bestimmt sehr viele mehr oder wenige war mal böse und hat irgendetwas angestellt, die keiner weiß. :cool2: Sogar auch Du !
Wenn alle gleich voller Sünde sind wie du sagst, warum macht N24 dann nicht "Studio Pastörs" oder "Studio Apfel"? Gemäß deiner Auffssung darf niemand, niemandem etwas vorwerfen, weil ja jeder "Leichen im Keller" hat.Gut, aber das deckt sich nicht mit Realität, da präsentiert uns Zion- TV lieber die unsympathische Type mit dem Vorstrafenregister als ultimative "politisch, moralische Instanz", als bürgernahe Politiker, die sich gesetzeskonform verhalten, aber politisch unbequem sind.......
JensVandeBeek
13.10.2008, 23:22
Und die Flirterei mit Konz (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2436721&postcount=174) ? Oder ist der ein Mönch ?
tosca ? Flirterei ? Niemals !
Außerdem, wer weiß, was die Möche unter der Kutte so alles haben :)) :)) :))
Autsch.... Korrektur ich bin im Kloster bei den Nonnen. Das hört sich jetzt besser an.
Esreicht!
13.10.2008, 23:25
Kein Mensch erwartet von dir ,das du was verstehst!Kreaturen wie du verstehen nur eine Sprache und die beherrschen wir besser als deinesgleichen!
Eben, ich päferiere auch klare Fronten:D
kd
tosca ? Flirterei ? Niemals !
Außerdem, wer weiß, was die Möche unter der Kutte so alles haben :)) :)) :))
Gut, beim Konz denke ich ist das nicht so wild, aber, andererseits heisst es ja nicht umsonst, je oller desto doller...:cool2:
Autsch.... Korrektur ich bin im Kloster bei den Nonnen. Das hört sich jetzt besser an.
Und wie kommt denn der Kontakt zu Konz zustande ? :rolleyes:
Eben, ich päferiere auch klare Fronten:D
kd
Nichts dagegen.Es macht mir Freude auf Feinden zu stossen die nie Pulver gerochen haben!http://media.putfile.com/David-Melech-Israel
JensVandeBeek
13.10.2008, 23:50
Wenn alle gleich voller Sünde sind wie du sagst, warum macht N24 dann nicht "Studio Pastörs" oder "Studio Apfel"? Gemäß deiner Auffssung darf niemand, niemandem etwas vorwerfen, weil ja jeder "Leichen im Keller" hat.Gut, aber das deckt sich nicht mit Realität, da präsentiert uns Zion- TV lieber die unsympathische Type mit dem Vorstrafenregister als ultimative "politisch, moralische Instanz", als bürgernahe Politiker, die sich gesetzeskonform verhalten, aber politisch unbequem sind.......
Ich habe mich damals auch gewundert, als ich ihn nach seine Affären in einem N24-Programm gesehen habe.
Wir leben aber in ein wunderbares -diesbezüglich- tolerantes Land. Als der Daum mit Koks erwisch wurde, suchte er "Asyl" in der Türkei und brachte dort mehrere Jahre. Jetzt ist er in Köln und arbeitet ganz normal als Trainer! Warum sollte nicht jeder eine neue Chance bekommen???
ErhardWittek
14.10.2008, 00:16
So viele seid Ihr schon? Vor kurzem waren es doch noch ca. 1,2 Mrd.
Trägst Du immer so dick auf?
JensVandeBeek
14.10.2008, 00:25
So viele seid Ihr schon? Vor kurzem waren es doch noch ca. 1,2 Mrd.
Trägst Du immer so dick auf?
Ihr ???
Also was die Zahlen angeht darfst Du nicht so eng nehmen. So genau kenne ich mich wirklich nicht aus. Ich habe sie nur geschätzt! Das ändert die Sache in sich aber nicht.
Truthahn
14.10.2008, 00:29
http://www.welt.de/multimedia/archive/00680/joerg_2001_falke_BM_680970g.jpg
Das offizielle Österreich beschäftigt momentan vor allem die Frage, wie das Begräbnis Haiders ohne politischen Skandal internationalen Formats vonstatten gehen kann. Schließlich hat sich das Who-is-who der europäischen Rechten angesagt. Jean-Marie Le Pen aus Frankreich wird ebenso erwartet wie die Neofaschistin Alessandra Mussolini, der Chef der Lega Nord, Umberto Bossi, aus Italien oder Filip de Winter aus Belgien.
http://www.welt.de/politik/article2570966/Europas-Rechte-kommt-zu-Haiders-Begraebnis.html
Marathon
14.10.2008, 00:30
Nichts dagegen.Es macht mir Freude auf Feinden zu stossen die nie Pulver gerochen haben!
Meiner Meinung nach habt ihr Israelis die falsche Strategie.
Ihr solltet lieber aus unserer Geschichte lernen und genau das machen, wofür wir jetzt gescholten werden.
"Haidar" und "Haider" sind im Türkischen völlig normale Namen. Das basiert auf dem arabischen Namen "Haydar" und bedeutet "Löwe".
Haider al-Abadi
http://www.islamicdawaparty.com/webapp/detailimages/dr_alabadi.jpg
Oder der Pakistani "Ali Haider" als Sänger.
Haider ist im arabischen Sprachraum nicht wirklich ungewöhnlich und wenn man bedenkt, die Osmanen waren einst vor Wien, na das lässt doch Raum für treffliche Spekulationen zum Familienstammbaum. Es würde auch erklären, wieso Haider eine gewisse Affinität zum arabischen Raum hatte.
Ein wenig korrekte Namensetymologie. ;)
Haider, auch: Heider, Heyder, Hayder; oberdeutsch-schlesisch-sächsisch-böhmisch; bezeichnet eine Ortsabkunft aus Orten wie Heide, Heidau oder Heida, besonders häufig in Schlesien, Sachsen und Böhmen; genauso ist die Ableitung von der Wohnstätte auf/an der Heide denkbar (dazu dann auch Heid(e)mann usw). In Österreich ist der Name besonders im ober-/niederösterreichischen Grenzgebiet häufig anzutreffen; Jörg Haider war aus Bad Goisern am Hallstättersee gebürtig.
Für einen Gojim wie mich
Im Singular heißt es Goj, arischer Analphabet.
Irmingsul
14.10.2008, 08:09
Der soll mal von Moral und vorbildlichem Verhalten der "Eliten" reden:
http://i232.photobucket.com/albums/ee131/Ketzer_666/Friedman_Haider.jpg
Das ist aus der BZ am Sonntag von gestern.
Affäre um Zwangsprostitution und Kokain
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_ und_Kokain
Erinnere mich noch an die ersten Kommentare auf WELT.DE über den Hyporeal - Rettungsdeal über 30 Mrd. Euro,
als ein Mr. HRE schrieb,
Was soll es, ich habe genug Kohle und jetzt gerade 2 junge Frauen im Bett, wie geil und unschuldig ...
und der Pöbel vermehrt sich und ich bekomme Nachschub ...;
klar, daß das nicht lange Online auf Welt.de war.
Wie ungerecht das Schicksal doch manchmal ist, Haider ist tot und dieser Michel Friedman ist immernoch am leben... :(
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_ und_Kokain
Erinnere mich noch an die ersten Kommentare auf WELT.DE über den Hyporeal - Rettungsdeal über 30 Mrd. Euro,
als ein Mr. HRE schrieb,
Was soll es, ich habe genug Kohle und jetzt gerade 2 junge Frauen im Bett, wie geil und unschuldig ...
Friedman nennt Haider gewissenlos. Wie nennt man denn einen Mann, der
Zwangsprostitituierte an sich arbeiten lässt?? Es gibt immer mehr Stimmen, die
hohe Haftstrafen für ein derartiges widerliches Vergehen fordern.
kotzfisch
14.10.2008, 10:23
Na, keine Frage-Friedmann ist schon ein schräger Vogel.
Penthesilea
15.10.2008, 01:14
Wie ungerecht das Schicksal doch manchmal ist, Haider ist tot und dieser Michel Friedman ist immernoch am leben... :(
Wie wahr!
Klar ist es möglich, daß Haiders Unfall wirklich nur ein Unfall war.
Aber als VT sehe ich, dass viele Politiker in aller Welt, die irgendwelchen Mächtigen im Wege sind, plötzlich sterben. Zumeist sind es Menschen, die gerade auf der Erfolgsspur unterwegs sind und Rückhalt in der eigenen Bevölkerung haben.
Da können wir bei J.F. Kennedy beginnen und über Enrico Mattei, Robert Kennedy und Möllemann bis Leichsenring gehen.
Dazwischen gibt es noch eine ganze Reihe einst unbequemer Zeitgenossen, die ein ähnliches Schicksal ereilte. Der Unterschied ist oft nur die Todesart. In Europa sind es – kann man weder die RAF noch andere Terroristen dafür verantwortlich machen - zumeist Unfälle, in Amerika werden die Leute einfach abgeknallt. Natürlich von Einzeltätern!
Haider: Einzige - bis jetzt – Erklärung war Übermüdung. Er wirkte aber vor seiner Abfahrt sehr abgespannt. Und das kann man aus den verschiedensten Gründen sein.
Wie wahr!
Klar ist es möglich, daß Haiders Unfall wirklich nur ein Unfall war.
Aber als VT sehe ich, dass viele Politiker in aller Welt, die irgendwelchen Mächtigen im Wege sind, plötzlich sterben. Zumeist sind es Menschen, die gerade auf der Erfolgsspur unterwegs sind und Rückhalt in der eigenen Bevölkerung haben.
Da können wir bei J.F. Kennedy beginnen und über Enrico Mattei, Robert Kennedy und Möllemann bis Leichsenring gehen.
Dazwischen gibt es noch eine ganze Reihe einst unbequemer Zeitgenossen, die ein ähnliches Schicksal ereilte. Der Unterschied ist oft nur die Todesart. In Europa sind es – kann man weder die RAF noch andere Terroristen dafür verantwortlich machen - zumeist Unfälle, in Amerika werden die Leute einfach abgeknallt. Natürlich von Einzeltätern!
Haider: Einzige - bis jetzt – Erklärung war Übermüdung. Er wirkte aber vor seiner Abfahrt sehr abgespannt. Und das kann man aus den verschiedensten Gründen sein.
Du vergißt jetzt aber viele Politiker, die im Bett gestorben sind und wo ein Arzt das Herz, die Lunge oder eventuell auch Krebs für den Tod verantwortlich machten.
Was für ein Potential an Verschwörungstheorien.
Was den Populismus angeht, hatte der verstorbene Haider sehr viel Gemeinsames mit Friedmann.
Einzige Unterschied Haider war stets direkt, laut und stand immer dazu, was er gesagt hatte.
Friedmann ist jedoch dagegen immer zynisch, Teflon-Art und schlingert wie eine Schlange und handelt meistens indirekt. (Er ist eine Schande für deutsche Juden).
:top:
Hexenhammer
16.10.2008, 16:57
Sex mit Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden, kommt einer Vergewaltigung gleich. Also wie sollte man einen solchen Menschen nennen? Vergewaltiger?
borisbaran
16.10.2008, 17:13
Sex mit Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden, kommt einer Vergewaltigung gleich. Also wie sollte man einen solchen Menschen nennen? Vergewaltiger?
Die Nutten wurden von den Zuhältern gezwungen.
.....und Friedmann wußte das !
Hexenhammer
16.10.2008, 17:18
Ändert das irgendetwas etwas?
borisbaran
16.10.2008, 17:38
.....und Friedmann wußte das !
...beweis das mal.
Ändert das irgendetwas etwas?
ja. Er hat sie nicht gezwungen.
Hexenhammer
16.10.2008, 18:23
ja. Er hat sie nicht gezwungen.
Blabla.
Um auf Dein Niveau zu sinken: Hitler hat auch nicht die Juden deportiert.
Saubermänner wie Friedmann sind daran schuld, daß es so etwas wie Zwangsprostitution überhaupt gibt.
Sein Glück ist lediglich, daß der §232b zum "Sexuellen Missbrauch von Menschenhandelsopfern" noch nicht durch ist.
Meiner Meinung nach hätte er wegen § 177 Abs. 1 Nr. 3 StGB drankommen müssen.
borisbaran
16.10.2008, 18:27
Blabla.
Um auf Dein Niveau zu sinken: Hitler hat auch nicht die Juden deportiert.
Godwin's Law.
Hat Friedman denn das mit den Nutten angeordnet?
Saubermänner wie Friedmann sind daran schuld, daß es so etwas wie Zwangsprostitution überhaupt gibt.
Sein Glück ist lediglich, daß der §232b zum "Sexuellen Missbrauch von Menschenhandelsopfern" noch nicht durch ist.
Wie soll er denn wissen, dass sie gezwungen werden?
Godwin's Law.
Hat Friedman denn das mit den Nutten angeordnet?
Wie soll er denn wissen, dass sie gezwungen werden?
Ist er so dumm wie du ihn jetzt beschreibst ?
borisbaran
16.10.2008, 18:36
Ist er so dumm wie du ihn jetzt beschreibst ?
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.
Er ist verurteilt worden !
borisbaran
16.10.2008, 18:43
Er ist verurteilt worden !
Wegen besitz vom Koks.
Gabs auch vorher. Und ohne die hätte der abschaum andre Ausreden.
Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen.
Warum lebts du (ich nehme mal an du bist Russenjude) eigentlich in Deutschland?
Ich frage mich, weshalb die Bz (SpringerKonzern) eigentlich immer noch einen Vorbestraften schreiben lässt.
Welt, Morgenpost, Bild, Bz werde ich ab jetzt nicht mehr lesen.
Ist er so dumm wie du ihn jetzt beschreibst ?Ok!Du bist Gesetzes treu und verlangst von den Nutten die du bestellst eine Arbeitserlaubnis.Der Friedman hat das nicht getan.Was nun?
Er ist verurteilt worden !Wegen Rauschgift Missbrauch!Alles andere ist wunschdenken von Perversen!
Wegen Rauschgift Missbrauch!Alles andere ist wunschdenken von Perversen!
Wer der Perverse ist muß ja nicht weiter ausdiskutiert werden, er heißt Michääääl
Wer der Perverse ist muß ja nicht weiter ausdiskutiert werden, er heißt Michääääl
Willst du behaupten er ist wegen was anderes verurteilt worden als gegen das Rauschgiftgesetz?Im Übrigen ich halte es für schlimm genug zu cocsen!Sehr indiscutabel!
Willst du behaupten er ist wegen was anderes verurteilt worden als gegen das Rauschgiftgesetz?Im Übrigen ich halte es für schlimm genug zu cocsen!Sehr indiscutabel!
Für das was er gemacht hat gibts noch keinen § bei uns, leider !
Für das was er gemacht hat gibts noch keinen § bei uns, leider !
Richtig.gegen Jude zu sein gibt kein §.Wirds auch nie geben!
Laß mal gut sein !
Penthesilea
16.10.2008, 22:13
Da sei Dir mal nicht zu sicher! :D
Wenn Deutschland erst richtig islamisiert ist, geht es hier anders lang. Da hat auch der Zentralrat der deutschen Juden die Klappe zu halten, Ihr sowieso.
Ich weiß manchmal gar nicht, was ich mir für Deutschlands Zukunft wünschen soll. :D :D :D
borisbaran
17.10.2008, 09:56
siehe #402
Hexenhammer verssteht einen Scheißdreck von Recht und Gesetz...
Wiesonicht?
Da sei Dir mal nicht zu sicher! :D
Wenn Deutschland erst richtig islamisiert ist, geht es hier anders lang. Da hat auch der Zentralrat der deutschen Juden die Klappe zu halten, Ihr sowieso.
Ich weiß manchmal gar nicht, was ich mir für Deutschlands Zukunft wünschen soll. :D :D :D
Jetzt weiß ich also, wieso die rehctsxtremen die Mussels unterstützen...
ein dddr-polnische mischling kann das nicht verstehen :]
Jura
borisbaran
17.10.2008, 11:16
ein dddr-polnische mischling kann das nicht verstehen :]
Jura
Deine Ad hominems kannst du dir sonstwohin schieben.
Weil es hier Geld fürs Nixtun gibt.
Osteuropäische Juden und Russlanddeutsche haben einen 10 bis 15% niedrigen IQ als Deutsche.
Von den 200 000 Juden sind über 90% russischstämmig, und
weit über 80% leben vom deutschen Staat.
Osteuropa hat kein aufstrebendes Städtebürgertum wie im west/mitteleuropäischen Mittelalter erlebt, und 40 Jahre langer Terror (1917 - 53-55 gegen die kleine Schicht der Gebildeten und des Bürgertums (Gulags) haben die erbliche Hochintelligenz zerstört.
Ende des 19 Jhr. bis 1938 wanderten/flüchteten hundertausende osteuropäischer Juden (z.Bsp.aus Polen ) in das DR.
Damals wie heute waren sie größtenteils (geringere IQ) ungebildet und deshalb kriminell.
Empfehle zur Lektüre das Buch von
Friedrich Ave-Lallemant - Das Deutsche Gaunertum Band 1 und 2 von 1914
Viele Juden sympathisierten mit den Bolschewismus und viele erreichten hohe Ämter im kommunistischen Terrorstaat.
Das machte die Juden nicht gerade beliebter.
Schaschlik
17.10.2008, 12:16
(...)
Der ewig jammernde Jude
Die Buchstaben dazwischen waren bestimmt nur Tippfehler... :rolleyes:
Die Buchstaben dazwischen bestimmt nur ein Tippfehler... :rolleyes:
Jetzt braucht er nur noch den "Juden, der süß ist" zu erwähnen. Dann ist die Nazimaske völlig gefallen.
Hexenhammer
17.10.2008, 12:31
Was soll Deine ewige Heulerei? Ja, ich weiß, überall lauern die bösen Antisemitisten. Herr Friedmann hat einen tadellosen Charakter, der einzige Punkt, weswegen man ihn angreifen könnte, ist, daß er Jude ist. Klar, die Antisemitismuskeule funktioniert meistens um unliebsame Kritik zu verhindern. Bei Friedmann wird das allerdings schwer, da seine Verfehlungen allgemein bekannt sind.
Jetzt braucht er nur noch den "Juden, der süß ist" zu erwähnen. Dann ist die Nazimaske völlig gefallen.
Jud Süß? Was hast Du denn jetzt gegen Lion Feuchtwanger vorzubringen?
Was soll Deine ewige Heulerei? Ja, ich weiß, überall lauern die bösen Antisemitisten. Herr Friedmann hat einen tadellosen Charakter, der einzige Punkt, weswegen man ihn angreifen könnte, ist, daß er Jude ist. Klar, die Antisemitismuskeule funktioniert meistens um unliebsame Kritik zu verhindern. Bei Friedmann wird das allerdings schwer, da seine Verfehlungen allgemein bekannt sind.
Jud Süß? Was hast Du denn jetzt gegen Lion Feuchtwanger vorzubringen?
Ich rede jetzt von dem Propagandafilm.
Hexenhammer
17.10.2008, 12:41
Ich rede jetzt von dem Propagandafilm.
Solche Sachen schaust Du Dir an? Der Film von Veit Harlan ist ja nicht leicht zu bekommen, wenn man nicht gerade über ein nachweisbares, wissenschaftliches Interesse oder zu guten Kontakten zu gewissen Kreisen verfügt. Und Wissenschaftler bist Du ja nicht?
Solche Sachen schaust Du Dir an?
Nein, aber ich weiß, um was es geht.
Hexenhammer
17.10.2008, 12:45
Nicht gesehen, aber darüber ein Urteil abgeben wollen? Das beweist es: Du bist kein Wissenschaftler.
borisbaran
17.10.2008, 12:47
Nicht gesehen, aber darüber ein Urteil abgeben wollen? Das beweist es: Du bist kein Wissenschaftler.
Man muss nicht an jedem Haufen Scheiße riechen, um zu wissen, dass es (S|s)cheiße ist.
Hexenhammer
17.10.2008, 12:56
Man muss nicht an jedem Haufen Scheiße riechen, um zu wissen, dass es (S|s)cheiße ist.
Du nicht, dass ist mir klar. Für Dein einfach gestricktes Weltbild benötigt man keine tiefgründigeren Informationen.
borisbaran
17.10.2008, 13:01
Du nicht, dass ist mir klar. Für Dein einfach gestricktes Weltbild benötigt man keine tiefgründigeren Informationen.
Danke für die Selbstanalyse. Und jetzt geh' und lies an paar Geschichtsbücher.
Ah. Du mußt also erst in Fäkalien wühlen, um sicherzugehen, daß es sich auch um solche handelt.
Das erklärt natürlich manches.
Schaschlik
17.10.2008, 13:10
Was sagt eigentlich Alkohol-Raser Haider über Friedmann?
borisbaran
17.10.2008, 13:11
Und du hälst das Scheiße-schnüffeln für "ein holen tiegründiger Informationen":hihi: :hihi: :hihi:
Hexenhammer
17.10.2008, 13:18
Und du hälst das Scheiße-schnüffeln für "ein holen tiegründiger Informationen":hihi: :hihi: :hihi:
Ich kann zumindest einen historischen Film, unabhängig von dessen politischer Aussage, von Fäkalien unterscheiden. Das kannst Du scheinbar nicht.
Um etwas objektiv beurteilen zu können, muß man eben alle Informationen auswerten, die man bekommen kann, nicht nur die, die den persönlichen Vorlieben am ehesten entsprechen.
borisbaran
17.10.2008, 13:23
Ich kann zumindest einen historischen Film, unabhängig von dessen politischer Aussage, von Fäkalien unterscheiden. Das kannst Du scheinbar nicht.
Um etwas objektiv beurteilen zu können, muß man eben alle Informationen auswerten, die man bekommen kann, nicht nur die, die den persönlichen Vorlieben am ehesten entsprechen.
Und er hat dies nciht getan`? Woher weißt du denn das? Telephatie?
Schaschlik
17.10.2008, 13:25
Nein, Antipathie.
Hexenhammer
17.10.2008, 13:25
Woher weiß ich das? Er hat es selbst gesagt, Kasperle. Da braucht es keine Telepathie.
borisbaran
17.10.2008, 13:27
Woher weiß ich das? Er hat es selbst gesagt, Kasperle. Da braucht es keine Telepathie.
Hat er nciht, du Lügner.
Hexenhammer
17.10.2008, 13:31
Hat er nciht, du Lügner.
Ohne Kraftausdrücke geht es bei Dir nicht? Na gut.
Heinrich_Kraemer
27.10.2008, 16:06
als ein Mr. HRE schrieb,
Jajajaja, der vorbestrafte Jude Pinkel meldet sich als moralische Instanz der BRD zu Wort.
Über Tote nichts schlechtes... Aber nur solange es auch Juden sind...
Ekelig.
borisbaran
27.10.2008, 16:30
Ohne Kraftausdrücke geht es bei Dir nicht? Na gut.
Du nennst das Wort "Lügner" einen Kraftausdruck??? LERN DEUTSCH!!!
Jajajaja, der vorbestrafte Jude Pinkel meldet sich als moralische Instanz der BRD zu Wort.
Über Tote nichts schlechtes... Aber nur solange es auch Juden sind...
Ekelig.
Es gibt auch tote Politiker, über die lässt sich nichts gutes sagen. Haider ist einer davon.
Hexenhammer
27.10.2008, 18:12
Du nennst das Wort "Lügner" einen Kraftausdruck??? LERN DEUTSCH!!!
Du bist und bleibst eben ein Kasper.
"Mit Kraftausdruck wird ein Wort bezeichnet, das eine beleidigende Bedeutung hat."
borisbaran
27.10.2008, 18:20
Du bist und bleibst eben ein Kasper.
Nu' aber wendest du gaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzz ppppppppppppphhhhhhhhhhhööööööööööööö ssssssssssseeeeeeeeeeee Kraftausdrücke an:scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare: :scare:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.