PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa heißt Angriff… auf die Lachmuskeln. 63 SPD Mitglieder als NPD`ler geoutet



Alfred
12.10.2008, 22:14
http://de.altermedia.info/images/stressfaktor.jpg

Den Berliner Redakteuren des Blattes ist nämlich ein peinlicher Lapsus unterlaufen. In der Rubrik Namen und Anschriften von NPD-Kandidaten finden sich 63 Personen, allesamt Mitglieder der SPD!

und :

Die Spreewald-Sozis die zwar wohlwollendes Verständnis dafür aufbringen, Nationaldemokraten in der Öffentlichkeit zu „outen“, ergehen sich dafür umso mehr in Jammertiraden dass es nun ausgerechnet sie erwischt hat.

Verlogene heuchler von der SPD....:cool2:

Zum Artikel aus Nationaler Sicht : Klick (http://de.altermedia.info/general/antifa-heisst-angriff-auf-die-lachmuskeln-131008_17593.html)

Und zum Artikel in der Märkische Allgemeine : Klick (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11331098/62129/Linkes_Szeneblatt_verwechselt_Namen_SPD_Kandidaten _als_NPD.html)

Zitat :

POLITIK: SPD-Kandidaten als NPD-Liste gedruckt
Linkes Szeneblatt verwechselt Namen

Nun sind also schon SPD Mitglieder Nazis. Ist die Antifa völlig bescheuert?

Ajax
12.10.2008, 22:17
Du weißt doch, alle die nicht auf derselben linksextremen Schiene sind wie die Antifa, sind allesamt verkappte Nazis.

Hexenhammer
12.10.2008, 22:19
http://de.altermedia.info/images/stressfaktor.jpg

Den Berliner Redakteuren des Blattes ist nämlich ein peinlicher Lapsus unterlaufen. In der Rubrik Namen und Anschriften von NPD-Kandidaten finden sich 63 Personen, allesamt Mitglieder der SPD!

und :

Die Spreewald-Sozis die zwar wohlwollendes Verständnis dafür aufbringen, Nationaldemokraten in der Öffentlichkeit zu „outen“, ergehen sich dafür umso mehr in Jammertiraden dass es nun ausgerechnet sie erwischt hat.

Verlogene heuchler von der SPD....:cool2:

Zum Artikel aus Nationaler Sicht : Klick (http://de.altermedia.info/general/antifa-heisst-angriff-auf-die-lachmuskeln-131008_17593.html)

Und zum Artikel in der Märkische Allgemeine : Klick (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11331098/62129/Linkes_Szeneblatt_verwechselt_Namen_SPD_Kandidaten _als_NPD.html)

Zitat :

POLITIK: SPD-Kandidaten als NPD-Liste gedruckt
Linkes Szeneblatt verwechselt Namen

Nun sind also schon SPD Mitglieder Nazis. Ist die Antifa völlig bescheuert?

Na und? Wenn die SPDler auch mal in den Genuß von hinterhältigen, feigen Anschlägen von Antifa und Sympathisanten kommen würden, könnte das nur lehrreich für sie sein.

Alfred
12.10.2008, 22:26
Du weißt doch, alle die nicht auf derselben linksextremen Schiene sind wie die Antifa, sind allesamt verkappte Nazis.

Ja, ich dachte aber das zumindest die SPD noch nicht in unserem Lager wäre.:cool2:

Alfred
12.10.2008, 22:27
Na und? Wenn die SPDler auch mal in den Genuß von hinterhältigen, feigen Anschlägen von Antifa und Sympathisanten kommen würden, könnte das nur lehrreich für sie sein.

Vor allem da sie solche Aktionen gegen Rechte sonst ja mit reichlich Kohle fördern.

Freddy Krüger
13.10.2008, 00:25
Im Osten sind die Linksextristen von der PDS mit 29% die stärkste Partei. Wir brauchen wieder eine Mauer!

Rotfuchs
13.10.2008, 05:17
Im Osten sind die Linksextristen von der PDS mit 29% die stärkste Partei. Wir brauchen wieder eine Mauer!

Was wir brauchen ist wieder vernünftige Politik. Direkte Demokratie, ergo Volksentscheide und soziale Marktwirtschaft. Mit Mauern löst man keine Probleme.

MfG
Rotfuchs

Dampflok
13.10.2008, 08:26
Ja, ich dachte aber das zumindest die SPD noch nicht in unserem Lager wäre.:cool2:
Och, zumindest was den Rechtsruck der SPD in Sachen Sozialabbau angeht, sind die in den letzten Jahren sowas von nach Rechts gerückt, daß die, wenns so weitergeht, wohl bald bei Euch einrücken werden.

Wenns mit der Zustimmung des Volkes zum SPD-Kurs so weitergeht, wird das allerdings auch bedeuten, daß Ihr den plötzlichen Mitgliederzuwachs wohl kaum bemerken werdet...:D


.

Doc Gyneco
13.10.2008, 08:28
Komisch !

Die Altermdeia Seite ist bei mir nich zugänglich, da kommt immer Fehlermeldung !

Haben die Staatsdiener den bereits abgestellt ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Volkov
13.10.2008, 09:45
Wer weiß welcher Doofkopp da getippt hat. SPD und NPD sind eh beides Vaterlandsverräter.

Drache
13.10.2008, 11:09
Hirnlose Antifanten eben! Man sollte sie direkt neben dem Affengehege im Zoo ausstellen!
Damit die Besucher sie füttern können, könnte man ein Bierdosenautomat mit Hansa Pils füllen!

ErhardWittek
13.10.2008, 11:35
Das ist der SPD zu gönnen. Schließlich sind sie mit dafür verantwortlich, daß sich das Antifa-Gesindel wie eine Seuche in unserem Land ausbreiten kann.

Möglicherweise handelt es sich überhaupt nicht um ein Versehen. Für die Antifa-Spinner ist doch jeder ein Nazi, der nicht ihrem Verein angehört.

Alfred
13.10.2008, 17:33
Komisch !

Die Altermdeia Seite ist bei mir nich zugänglich, da kommt immer Fehlermeldung !

Haben die Staatsdiener den bereits abgestellt ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kann passieren, ist ja jetzt auch nicht errreichbar.

Alfred
13.10.2008, 17:34
Wer weiß welcher Doofkopp da getippt hat. SPD und NPD sind eh beides Vaterlandsverräter.

Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten. So ein damaliger spruch. Die NPD kann ihre Hände in Unschuld waschen.

Psyche
13.10.2008, 17:42
Hirnlose Antifanten eben! Man sollte sie direkt neben dem Affengehege im Zoo ausstellen!
Damit die Besucher sie füttern können, könnte man ein Bierdosenautomat mit Hansa Pils füllen!

:lol:

PSI
13.10.2008, 17:42
Da die SPD eh eine Bande von Verrätern ist und somit fast schlimmer als die NPD ist, könnte sich dieser "Fehler" als Glückstreffer erweisen.:D

Alfred
13.10.2008, 17:53
Da die SPD eh eine Bande von Verrätern ist und somit fast schlimmer als die NPD ist, könnte sich dieser "Fehler" als Glückstreffer erweisen.:D

Wieso nur fast...? X(

Atheist
13.10.2008, 17:53
Komisch !

Die Altermdeia Seite ist bei mir nich zugänglich, da kommt immer Fehlermeldung !

Haben die Staatsdiener den bereits abgestellt ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

besser ist es, sowieso größtenteils nur brauner Mist, das Spiegelbild, der deutschhassenden Linksfaschisten von Indymedia.

Volkov
13.10.2008, 19:14
Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten. So ein damaliger spruch. Die NPD kann ihre Hände in Unschuld waschen.

Wer mit dem Iran und Verbrechensverharmlosern kuschelt begeht Vaterlandsverrat, ganz einfach.

Alfred
13.10.2008, 19:17
Wer mit dem Iran und Verbrechensverharmlosern kuschelt begeht Vaterlandsverrat, ganz einfach.

Hmm, also alle verbieten ? Die Linkspartei dann auch.

Jodlerkönig
13.10.2008, 20:14
Was wir brauchen ist wieder vernünftige Politik. Direkte Demokratie, ergo Volksentscheide und soziale Marktwirtschaft. Mit Mauern löst man keine Probleme.

MfG
Rotfuchs
da frägst du lieber nochmal den herrn ulbrich....wenn ich mich recht entsinne, hat der da eine ganz andere sicht der dinge :))

Aldebaran
13.10.2008, 20:17
Ja, ich dachte aber das zumindest die SPD noch nicht in unserem Lager wäre.:cool2:

Seit der Agenda 2010 sind SPD'ler wieder Sozialfaschisten.

Aldebaran
13.10.2008, 20:20
Hmm, also alle verbieten ? Die Linkspartei dann auch.

Das wäre ein glänzendes Geschäft: Eine 10%-Partei gegen eine 1,5%-Partei.

Dafür müsste sogar ein NPD-Mann Verständnis haben.

Volkov
13.10.2008, 20:22
Hmm, also alle verbieten ? Die Linkspartei dann auch.

Nö, nicht verbieten, aber ihnen mal ordentlich vor die Schnauze hauen und fragen: Merkt ihr eigentlich noch was ? Ihr sollt das Land voranbringen und es nicht in den Ruin treiben. Vielleicht hilft das bei manchen wie ein lebenselexier.

PSI
13.10.2008, 20:26
Hmm, also alle verbieten ? Die Linkspartei dann auch.

Da ich ein Gegner des Parlamentarismus bin, wäre meiner Antwort: ja :D

Aber momentan bin ich gegen das Verbot überhaupt einer Partei, auch der NPD.

Alfred
13.10.2008, 21:00
Das wäre ein glänzendes Geschäft: Eine 10%-Partei gegen eine 1,5%-Partei.

Dafür müsste sogar ein NPD-Mann Verständnis haben.

Ja, volles Verständniss.

Alfred
13.10.2008, 21:01
Nö, nicht verbieten, aber ihnen mal ordentlich vor die Schnauze hauen und fragen: Merkt ihr eigentlich noch was ? Ihr sollt das Land voranbringen und es nicht in den Ruin treiben. Vielleicht hilft das bei manchen wie ein lebenselexier.

Guter Idee, meinetwegen kannste auch einigen rechten ordentlich vor die Schnauze hauen....

Akra
14.10.2008, 03:21
Was wir brauchen ist wieder vernünftige Politik. Direkte Demokratie, ergo Volksentscheide und soziale Marktwirtschaft. Mit Mauern löst man keine Probleme.

MfG
Rotfuchs

Volksentscheide?

Im Fernsehen sieht man Werbung von Jamba für ein Handy-Solarium (ein weißes Deckbild) und im Internet findet man Foren in denen gefragt wird ob dieses Handy-Solarium wirklich funktioniert.

Solch ein Volk, welches von Jahr zu Jahr dümmer wird, soll etwas entscheiden dürfen? Nein. Danke.

Wo ich dir zustimmen würde, wäre die Abschaffung des Lobbyismus in der Politik.

Volkov
14.10.2008, 06:17
Guter Idee, meinetwegen kannste auch einigen rechten ordentlich vor die Schnauze hauen....

Wie gesagt, vllt. wirkt das bei manchen wie ein Muntermacher :D