PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Schatten der Bankenkrise: Mafiamethoden gegen Christen im Irak



Sven71
12.10.2008, 13:51
"Entweder konvertiert Ihr zum Islam oder Ihr zahlt Schutzgeld oder Ihr verlaßt die Stadt oder Ihr werdet getötet."

Freilich könnte man die wilden Muslimhorden, die unverändert dem Sippen- und Stammesdenken verhaftet sind, mit Lehman-Zertifikaten bezahlen. Aber die hat im Irak nicht jeder.
Und so bleibt es bei der Hitliste Konversion - Jizyah - Vertreibung - Mord ..... wie man es von der Religion des Friedens seit Anbeginn im Mittelalter gewohnt ist.

Aktueller Bericht auf CNN: klick mich (http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast/10/11/iraq.violence/index.html)

Candymaker
12.10.2008, 13:54
"Entweder konvertiert Ihr zum Islam oder Ihr zahlt Schutzgeld oder Ihr verlaßt die Stadt oder Ihr werdet getötet."

Freilich könnte man die wilden Muslimhorden, die unverändert dem Sippen- und Stammesdenken verhaftet sind, mit Lehman-Zertifikaten bezahlen. Aber die hat im Irak nicht jeder.
Und so bleibt es bei der Hitliste Konversion - Jizyah - Vertreibung - Mord ..... wie man es von der Religion des Friedens seit Anbeginn im Mittelalter gewohnt ist.

Aktueller Bericht auf CNN: klick mich (http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast/10/11/iraq.violence/index.html)


Man sollte die irakischen Christen mit modernen automatischen Waffen, Mörsern und kugelsicheren Westen ausrüsten. Dann würde der Moslemabschaum ganz schnell verstummen.

Bruddler
12.10.2008, 14:13
Man sollte die irakischen Christen mit modernen automatischen Waffen, Mörsern und kugelsicheren Westen ausrüsten. Dann würde der Moslemabschaum ganz schnell verstummen.

Schäuble hat da eine viel "bessere" Idee..... :rolleyes:

Candymaker
12.10.2008, 14:24
Schäuble hat da eine viel "bessere" Idee..... :rolleyes:


Du kannst Gift drauf nehmen, dass nicht nur irakische Christen kommen werden.
Die Hälfte davon werden Moslems sein, weil man sich nicht dem Vorwurf der religiösen Diskriminierung aussetzten lassen wird. Die andere Hälfte werden vermutlich Moslems sein, die sich zum Schein als Christen ausgeben, um in die EU rein zu kommen.

Feuerfalter
12.10.2008, 14:32
Ich frag mich auch die ganze Zeit wie man zwischen Christ und Moselm unterscheiden will. Ausserdem warum nimmt Amerika nicht auf die haben Krieg vom Zaun gebrochen.

Atheist
12.10.2008, 14:42
Du kannst Gift drauf nehmen, dass nicht nur irakische Christen kommen werden.
Die Hälfte davon werden Moslems sein, weil man sich nicht dem Vorwurf der religiösen Diskriminierung aussetzten lassen wird. Die andere Hälfte werden vermutlich Moslems sein, die sich zum Schein als Christen ausgeben, um in die EU rein zu kommen.

Polen hat noch nicht genug Moslems aufgenommen, schicken wir die dahin.

Atheist
12.10.2008, 14:43
Ich frag mich auch die ganze Zeit wie man zwischen Christ und Moselm unterscheiden will. Ausserdem warum nimmt Amerika nicht auf die haben Krieg vom Zaun gebrochen.

Warum sollten Sie? Es gibt ja die dummen Europäer, die sich diese Plagen freiwliig ins Haus holen wollen.

Bruddler
12.10.2008, 14:49
Ich frag mich auch die ganze Zeit wie man zwischen Christ und Moselm unterscheiden will. Ausserdem warum nimmt Amerika nicht auf die haben Krieg vom Zaun gebrochen.

Ist doch ganz einfach - die Christen haben sich ein Kreuzlein um den Hals gehängt, oder sich dieses auf dem Handrücken aufgemalt... eindeutiger geht's wohl nicht - oder ? ;)

Candymaker
12.10.2008, 16:06
Ist doch ganz einfach - die Christen haben sich ein Kreuzlein um den Hals gehängt, oder sich dieses auf dem Handrücken aufgemalt... eindeutiger geht's wohl nicht - oder ? ;)

Den Christenfrauen wird ein Kreuz in die Stirn eintätowiert als Schutz vor gewaltsamer Verschleppung und Islamisierung. Kein Moslemmann möchte nämlich eine Frau mit einem Kreuz auf der Stirn haben. Die Männer tätowieren sich am Handrücken. In Ägypten sind Christen traditionell die, die den Müll wegbringen, nur deshalb werden sie toleriert.

Fenrir
12.10.2008, 16:16
Ein Glück das Islam Frieden heisst, sonst könnte man fast denken dass dieser Minderheiten diskriminiert. Aber wir wissen ja, das können nur die bösen Schweinefresser.

Doc Gyneco
12.10.2008, 16:16
Du kannst Gift drauf nehmen, dass nicht nur irakische Christen kommen werden.
Die Hälfte davon werden Moslems sein, weil man sich nicht dem Vorwurf der religiösen Diskriminierung aussetzten lassen wird. Die andere Hälfte werden vermutlich Moslems sein, die sich zum Schein als Christen ausgeben, um in die EU rein zu kommen.

Daher sollte man den Schweinefleisch Test einführen ! :D

Alle Iraker die sich hierher verirren und behaupten Christen zu sein, müssten Regelmässig Schweinefleisch gerichte essen.

Da würde man den Musel schnell ausfindig machen !

:)) :)) :))

Fenrir
12.10.2008, 16:18
Daher sollte man den Schweinefleisch Test einführen ! :D

Alle Iraker die sich hierher verirren und behaupten Christen zu sein, müssten Regelmässig Schweinefleisch gerichte essen.

Da würde man den Musel schnell ausfindig machen !

:)) :)) :))

Und zur Sicherheit muss dann noch eine Mohammad-Karikatur gemalt werden...

Bruddler
12.10.2008, 16:22
@Doc Gyneco @ Fenrir - o.k. diesen Tests würde kein Musel standhalten... :top:

kadir
12.10.2008, 18:32
"Entweder konvertiert Ihr zum Islam oder Ihr zahlt Schutzgeld oder Ihr verlaßt die Stadt oder Ihr werdet getötet."

Freilich könnte man die wilden Muslimhorden, die unverändert dem Sippen- und Stammesdenken verhaftet sind, mit Lehman-Zertifikaten bezahlen. Aber die hat im Irak nicht jeder.
Und so bleibt es bei der Hitliste Konversion - Jizyah - Vertreibung - Mord ..... wie man es von der Religion des Friedens seit Anbeginn im Mittelalter gewohnt ist.

Aktueller Bericht auf CNN: klick mich (http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast/10/11/iraq.violence/index.html)

deutschland steht in der pflicht die ganzen irakischen christen aufzunehmen.

Doc Gyneco
12.10.2008, 18:38
deutschland steht in der pflicht die ganzen irakischen christen aufzunehmen.

Niemand ist verpflichtet irgendwelches hergelaufenes Pack aufzunehemen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

JensVandeBeek
12.10.2008, 18:38
deutschland steht in der pflicht die ganzen irakischen christen aufzunehmen.

Wer kommt, geht nicht mehr zurück. Daher alle ausreisewillingen Iraker dort helfen und nicht hier !

JensVandeBeek
12.10.2008, 18:44
Einige Foristen freuen sich zu früh. Es gibt Ausnahmen geben, in dem die Muslime Schweinefleisch essen dürfen. Außerdem unter der Muslime genug "Gelehrter" die
auf die Idee kommen und ein entsprechende "Fatwa" aussprechen können. Diesen Religions-Missbraucher würde ich nicht trauen.

Fenrir
12.10.2008, 20:10
Einige Foristen freuen sich zu früh. Es gibt Ausnahmen geben, in dem die Muslime Schweinefleisch essen dürfen. Außerdem unter der Muslime genug "Gelehrter" die
auf die Idee kommen und ein entsprechende "Fatwa" aussprechen können. Diesen Religions-Missbraucher würde ich nicht trauen.

Außerdem sind bei vielen Musels religiöse Grundsätze ziemlich biegsam wenns ums Geld geht...

Alfred
12.10.2008, 20:31
Man sollte die irakischen Christen mit modernen automatischen Waffen, Mörsern und kugelsicheren Westen ausrüsten. Dann würde der Moslemabschaum ganz schnell verstummen.

Volle zustimmung. Dazu allerdings Drohnen und volle Unterstützung durch Satelitenbilder. Ausbildung der Christen an der Waffe durch GSG9 und KSK
Ausbilder. Und, Tabulose Methoden, dann könnte es klappen.

Voortrekker
12.10.2008, 20:36
Außerdem sind bei vielen Musels religiöse Grundsätze ziemlich biegsam wenns ums Geld geht...

Es ist auch noch alles religiös legitimiert, nennt sich Taqqiya.

Alfred
12.10.2008, 21:01
Es ist auch noch alles religiös legitimiert, nennt sich Taqqiya.

Beim Geld sind die alle gleich geil, egal welcher Religion sie in der heutigen Zeit angehören.

dZUG
12.10.2008, 21:18
Der Test geht noch einfacher @Doc Gyneco Schweinfleisch werden sie eh fressen.

Lösung: Eierkontrollgriff und bei nicht bestehen ab nach Afghanistan an die Front. :D

Alfred
12.10.2008, 21:19
Der Test geht noch einfacher @Doc Gyneco Schweinfleisch werden sie eh fressen.

Lösung: Eierkontrollgriff und bei nicht bestehen ab nach Afghanistan an die Front. :D

Besser wäre eine Endlösung.

JensVandeBeek
12.10.2008, 22:36
Beim Geld sind die alle gleich geil, egal welcher Religion sie in der heutigen Zeit angehören.

So isses.

Hayaser
16.10.2008, 06:00
"Entweder konvertiert Ihr zum Islam oder Ihr zahlt Schutzgeld oder Ihr verlaßt die Stadt oder Ihr werdet getötet."

Freilich könnte man die wilden Muslimhorden, die unverändert dem Sippen- und Stammesdenken verhaftet sind, mit Lehman-Zertifikaten bezahlen. Aber die hat im Irak nicht jeder.
Und so bleibt es bei der Hitliste Konversion - Jizyah - Vertreibung - Mord ..... wie man es von der Religion des Friedens seit Anbeginn im Mittelalter gewohnt ist.

Aktueller Bericht auf CNN: klick mich (http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast/10/11/iraq.violence/index.html)


Mensch Sven71 das sind doch "alte Kammelen" Methoden aus dem osmanischen Reich, die Armenier mussten damals auch dem Staat "Schutzgelder" zahlen.
Das Wort "harac" kommt daher!

Sven71
24.10.2008, 15:13
Mensch Sven71 das sind doch "alte Kammelen" Methoden aus dem osmanischen Reich, die Armenier mussten damals auch dem Staat "Schutzgelder" zahlen.
Das Wort "harac" kommt daher!

Ich hatte wohl mit dem Hinweis auf das Mittelalter bereits festgestellt, daß die Kamelle alt ist. Aber deswegen muß ich diese Praxis sicher nicht gut heißen oder stillschweigend tolerieren ...