PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.



Alfred
12.10.2008, 00:33
Nourig braucht ein neues Leben

Vater und Cousin erdrosselten ihre Schwester und machten sie zur Zeugin. Zur Abschreckung. Seit Jahren kämpft Nourig um die Aufnahme im Zeugenschutzprogramm.....

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/online/2008/42/ehrenmord-zeugenschutzprogramm)

So verarscht unser System Junge Muslimas die Opfer von Ehrenmorden werden.
Es ist eine Schande für unser Land. Aber, Politisch Korrekt.

romeo1
12.10.2008, 07:40
Fazit: Wenn man Opfer oder Zeuge einer Straftat wirst hast man schlechte Karten, während den Tätern oftmals der Arsch gepudert wird. Wie will man in Zukunft ähnliche Taten aufklären, wenn man so mit den Zeugen umspringt?

Sirius
12.10.2008, 07:40
Nourig braucht ein neues Leben

Vater und Cousin erdrosselten ihre Schwester und machten sie zur Zeugin. Zur Abschreckung. Seit Jahren kämpft Nourig um die Aufnahme im Zeugenschutzprogramm.....

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/online/2008/42/ehrenmord-zeugenschutzprogramm)

So verarscht unser System Junge Muslimas die Opfer von Ehrenmorden werden.
Es ist eine Schande für unser Land. Aber, Politisch Korrekt.

Die reinste Schweinerei, auch dass die Täter mit so milden bzw. gar keiner Strafe davonkamen. Wenn da nicht die anderen Kinder wären, würde ich sagen, schiebt den Typen einfach ab und die Frau ist sicher, so ist das schwieriger.

Ragtimer
12.10.2008, 08:51
Wie die Behörden integrationswillige Musliminnen im Stich lassen, ist einfach zum Heulen! ;(

Wirksamer Schutz für aussteigewillige Musliminnen (und Muslime) ist wichtig. Gerade dieser vorliegende Fall belegt doch wieder aufs Neue, dass der Islam eben nicht nur eine Religion im Sinne einer spirituellen Lehre ist, sondern eine totalitäre Idelogie und Gesellschaftsordnung:

>>>
Hinter dem Sofa, auf dem Waffa liegt, stehen zwei Cousins, der eine, Ramadan, befiehlt ihr, an der Schlinge zu ziehen, "damit du weißt, was mit dir geschieht, wenn du nicht nach unseren islamischen Regeln lebst".
<<<

Offiziell wird doch immer gewünscht, dass Ausländer sich integrieren. Ich glaub das nicht mehr so recht. Denn sonst würde Integrationsbereitschaft (was bei Musliminnen lebensgefährlich ist) nicht so schlecht belohnt.

henriof9
12.10.2008, 09:11
So verarscht unser System Junge Muslimas die Opfer von Ehrenmorden werden.
Es ist eine Schande für unser Land. Aber, Politisch Korrekt.

Das hat aber nichts mit PolCor zu tun.
In Deutschland gilt der Täterschutz vor dem Opferschutz, egal ob Muslim oder deutsch, das ist das Traurige daran.
Da braucht es auch nicht zu wundern, wenn die Menschen nach dem Motte der drei Affen handeln.
Letztendlich bleibt diesen Leuten höchstens noch der " weiße Ring ", wobei der auch keine neue Identität geben kann.

Und so lange in Deutschland Kuscheljustiz betrieben wird, wo jeder Täter schon deswegen unschuldig ist, weil er als Kind keinen bunten Baller besaß, solange wird sich in Deutschland auch nichts ändern.

Tosca
12.10.2008, 09:32
Das hat aber nichts mit PolCor zu tun.
In Deutschland gilt der Täterschutz vor dem Opferschutz, egal ob Muslim oder deutsch, das ist das Traurige daran.
Da braucht es auch nicht zu wundern, wenn die Menschen nach dem Motte der drei Affen handeln.
Letztendlich bleibt diesen Leuten höchstens noch der " weiße Ring ", wobei der auch keine neue Identität geben kann.

Und so lange in Deutschland Kuscheljustiz betrieben wird, wo jeder Täter schon deswegen unschuldig ist, weil er als Kind keinen bunten Baller besaß, solange wird sich in Deutschland auch nichts ändern.

Ich denke, das Verfahren ist nun abgeschlossen. Der Vater wurde verurteilt, na ja, acht Jahre ist kein gerechtes Urteil, wirklich nicht. Es ist natürlich tragisch, was die Frau derzeit mitmacht, keine Frage. Die Urheber des Ganzen sind aber ihre Familienmitglieder. Und der Vater, den sie so sehr in Schutz nimmt, ist ein eiskalter Killer. Was sie sagt klingt so: "Aber mein lieber guter Vater hat sehr geweint, als er meiner Schwester die Luft abdrückte, es tat ihm ja so weh." An den Verhalten merkt man die Strukturen. Warum sie nciht ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wrude, darüber kann ich nichts sagen, ich kenne die Fakten nicht.

Sie hat Medizin studiert und sit verheiratet. Ich gehe jetz mal davon aus, dass der Mann ebenfalls aus ber gebildeten Schicht ist, also kein HartzIV-ler. Warum bekommt sie dann HartzIV? Das ist eine Ungereimtheit, die mir gleich ins Auge fiel.

Der Fall ist ein bisschen drucheinander.

Meine Position zu Ehrenmorden muss ich wohl nciht mehr erklären. Ich bin ganz klar dafür, dass in einem solchen Falle, die gesammte männliche Sippe abgeschoben wird. Und zwar inklusive Onkel Großonkel, Opa und Cousin.

Brotzeit
14.10.2008, 19:52
So ist das nun mal wenn man eine in einem von dekadenten linksorientierten Gutmenschen gesteuerten "Sozialstaat" ( :)) ) Recht nach dem Gesetz gesprochen wird ........

Margrit
14.10.2008, 19:54
ich habe über solche Fälle mal eine Doku im TV gesehen und war entsetzt.
Hier müßte mit aller Gewalt und allem was machbar ist, geholfen werden.
Aber Mulit-Kulti und die große Moslemliebe gilt offenbar nur für Kriminelle
Unsere Politiker sind feige und Heuchler

Alfred
14.10.2008, 19:56
ich habe über solche Fälle mal eine Doku im TV gesehen und war entsetzt.
Hier müßte mit aller Gewalt und allem was machbar ist, geholfen werden.
Aber Mulit-Kulti und die große Moslemliebe gilt offenbar nur für Kriminelle
Unsere Politiker sind feige und Heuchler

Ja, warum dies Thema ein Tabuthema ist verstehe ich auch nicht.

Alfred
14.10.2008, 19:56
Fazit: Wenn man Opfer oder Zeuge einer Straftat wirst hast man schlechte Karten, während den Tätern oftmals der Arsch gepudert wird. Wie will man in Zukunft ähnliche Taten aufklären, wenn man so mit den Zeugen umspringt?

Eine gute Frage, ich weiss leider keine Antwort darauf.

Brotzeit
14.10.2008, 20:43
ich habe über solche Fälle mal eine Doku im TV gesehen und war entsetzt.
Hier müßte mit aller Gewalt und allem was machbar ist, geholfen werden.
Aber Mulit-Kulti und die große Moslemliebe gilt offenbar nur für Kriminelle
Unsere Politiker sind feige und Heuchler

Ähem ......

Zitat :

Warum soll ich ehrlich sein , wenn ich von Gaunern regiert werde ...........