PDA

Vollständige Version anzeigen : Barack "Osama" stellt sich zur Wahl



SAMURAI
11.10.2008, 12:04
http://www.20min.ch/news/dossier/uswahlen/story/New-Yorker-koennen--Osama--waehlen-30753335

New Yorker können «Osama» wählen

http://www.20min.ch/images/content/3/0/7/30753335/3/teaserbig.jpg

In einem Wahlbezirk im US-Staat New York hat sich ein peinlicher Druckfehler eingeschlichen: Hunderte Briefwähler erhielten Wahlunterlagen, auf denen sie sich zwischen «Barack Osama» und «John McCain» entscheiden sollten.

http://www.20min.ch/images/content/3/0/7/30753335/3/topelement.jpg

Irgendjemand muss beim Namen des demokratischen Bewerbers ein «b» mit einem «s» vertauscht haben. Die Wahlkommission des Bezirks Rensselaer entschuldigte sich am Freitag für den Fehler. Nur rund 300 Wähler nördlich der Hauptstadt Albany hätten die fehlerhaften Unterlagen erhalten, hiess es.

Es sei ein sehr unglückliches und peinliches Missgeschick, sagte der demokratische Vertreter der der Wahlkommission, Edward McDonough. «Wir wünschten, wir könnten die Uhr zurückdrehen. Aber das können wir nicht.» Nach Bekanntwerden des Fehlers wurden die verbleibenden «Osama»-Wahlunterlagen geschreddert. Die Wähler bekamen bereits Neue zugesandt. Bei der Wahl sei auch die Stimmabgabe mit dem fehlerhaften Wahlzettel gültig, erklärte McDonough. Ein Sprecher Obamas erklärte, das Wahlkampfteam sei froh, dass die Verantwortlichen den Fehler korrigieren. «Wir gehen davon aus, dass so etwas nicht wieder passieren wird», sagte Blake Zeff.

Wenn das mal nicht ein Vorzeichen ist !

Vielleicht ist Obama doch ein wenig mit Osama verwandt.

Es waren die pösen Republikaner. germane

Bruddler
11.10.2008, 12:11
Es handelte sich hierbei lt. US-Medien lediglich um einen "Druckfehler".... ;)

SAMURAI
11.10.2008, 12:48
Es handelte sich hierbei lt. US-Medien lediglich um einen "Druckfehler".... ;)

Hmm, vielleicht hat der Ersteller des Stimmzettels sich was dabei gedacht.

Bruddler
11.10.2008, 13:29
Hmm, vielleicht hat der Ersteller des Stimmzettels sich was dabei gedacht.

Man koennte geneigt sein dies' zu vermuten......

MoT
11.10.2008, 13:42
Man koennte geneigt sein dies' zu vermuten......
Ja, im Demokraten-Staat NY äußerst wahrscheinlich. ;)

Mondgoettin
12.10.2008, 14:37
http://www.20min.ch/news/dossier/uswahlen/story/New-Yorker-koennen--Osama--waehlen-30753335

New Yorker können «Osama» wählen

http://www.20min.ch/images/content/3/0/7/30753335/3/teaserbig.jpg

In einem Wahlbezirk im US-Staat New York hat sich ein peinlicher Druckfehler eingeschlichen: Hunderte Briefwähler erhielten Wahlunterlagen, auf denen sie sich zwischen «Barack Osama» und «John McCain» entscheiden sollten.

http://www.20min.ch/images/content/3/0/7/30753335/3/topelement.jpg

Irgendjemand muss beim Namen des demokratischen Bewerbers ein «b» mit einem «s» vertauscht haben. Die Wahlkommission des Bezirks Rensselaer entschuldigte sich am Freitag für den Fehler. Nur rund 300 Wähler nördlich der Hauptstadt Albany hätten die fehlerhaften Unterlagen erhalten, hiess es.

Es sei ein sehr unglückliches und peinliches Missgeschick, sagte der demokratische Vertreter der der Wahlkommission, Edward McDonough. «Wir wünschten, wir könnten die Uhr zurückdrehen. Aber das können wir nicht.» Nach Bekanntwerden des Fehlers wurden die verbleibenden «Osama»-Wahlunterlagen geschreddert. Die Wähler bekamen bereits Neue zugesandt. Bei der Wahl sei auch die Stimmabgabe mit dem fehlerhaften Wahlzettel gültig, erklärte McDonough. Ein Sprecher Obamas erklärte, das Wahlkampfteam sei froh, dass die Verantwortlichen den Fehler korrigieren. «Wir gehen davon aus, dass so etwas nicht wieder passieren wird», sagte Blake Zeff.

Wenn das mal nicht ein Vorzeichen ist !

Vielleicht ist Obama doch ein wenig mit Osama verwandt.

Es waren die pösen Republikaner. germane
so ein Druckfehler,na und?Obama laesst Mc Cain momentan trotzdem weit hinter sich.;) Zur Wahl ist's nicht mehr weit...Die Finanzkrise beutelt die Republikaner schwer.....;)

Bruddler
12.10.2008, 14:41
so ein Druckfehler,na und?Obama laesst Mc Cain momentan trotzdem weit hinter sich.;) Zur Wahl ist's nicht mehr weit...Die Finanzkrise beutelt die Republikaner schwer.....;)

glaube mir, ich bin fest davon überzeugt, dass auch diesesmal der "Richtige" ans Ruder kommt (notfalls muss eine ähnliche "Stimmenauszählung" herhalten, wie letztesmal in Florida...) ;)

Mondgoettin
12.10.2008, 14:47
glaube mir, ich bin fest davon überzeugt, dass auch diesesmal der "Richtige" ans Ruder kommt (notfalls muss eine ähnliche "Stimmenauszählung" herhalten, wie letztesmal in Florida...) ;)es kann nur einen geben;)

Nationalix
12.10.2008, 16:11
Warum nur würden die meisten Deutschen Hussein Obama wählen? Ganz einfach:

1. Er ist bei den Demokraten, die sind sowieso immer etwas linker als die Republikaner.
2. Er ist einigermaßen schwarz, deswegen geraten all die Gutmenschen sowieso in Verzückung.
3. Er steht im Verdacht, früher mit Islamisten paktiert zu haben.
4. Er will, dass sich die europäischen Idioten stärker in Afghanistan engagieren.
5. Sein Gegner McCain repräsentiert das weiße konservative Amerika und ist in der gleichen Partei wie Bush.

Davon mal abgesehen, ist McCain keinen Deut besser als Bush. Die Amis haben eigentlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Leider auch das deutsche Volk.

Doc Gyneco
12.10.2008, 16:13
Es handelte sich hierbei lt. US-Medien lediglich um einen "Druckfehler".... ;)

Manchmal sind es die Wählmaschinen die Fehler machen, manchmal ist es der Wahlbulletin Drucker !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bruddler
12.10.2008, 16:17
Manchmal sind es die Wählmaschinen die Fehler machen, manchmal ist es der Wahlbulletin Drucker !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ja - ja die Technik..... ist es nicht toll, dass man Unregelmäßigkeiten bei der Stimmenauszählung heutzutage der Technik anlasten kann ?! ;)

SAMURAI
12.10.2008, 16:30
es kann nur einen geben;)

Stimmt, Man(n) hat in der Regel nur einen. :)) :)) :))

George hat keinen, Osama hat derer Dreien. ?(

Doc Gyneco
12.10.2008, 16:31
ja - ja die Technik..... ist es nicht toll, dass man Unregelmäßigkeiten bei der Stimmenauszählung heutzutage der Technik anlasten kann ?! ;)

Zum Thema pass noch das hier (http://www.zeitenschrift.com/news/sn-27105-uswahlbetrug.ihtml) allerbstens !

:D :D :D

Bruddler
12.10.2008, 16:41
Zum Thema pass noch das hier (http://www.zeitenschrift.com/news/sn-27105-uswahlbetrug.ihtml) allerbstens !

:D :D :D

Ein weiterer Beleg dafür, dass solche Wahlen bzw. Stimmenauszählungen nur eine einzige Farce sind - (auch bei uns ?) ! :rolleyes:

Mondgoettin
12.10.2008, 17:11
Warum nur würden die meisten Deutschen Hussein Obama wählen? Ganz einfach:

1. Er ist bei den Demokraten, die sind sowieso immer etwas linker als die Republikaner.
2. Er ist einigermaßen schwarz, deswegen geraten all die Gutmenschen sowieso in Verzückung.
3. Er steht im Verdacht, früher mit Islamisten paktiert zu haben.
4. Er will, dass sich die europäischen Idioten stärker in Afghanistan engagieren.
5. Sein Gegner McCain repräsentiert das weiße konservative Amerika und ist in der gleichen Partei wie Bush.

Davon mal abgesehen, ist McCain keinen Deut besser als Bush. Die Amis haben eigentlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Leider auch das deutsche Volk.das mit dem islam wird ihm nur gerne angehaengt weil sein Vater,afrikanischer Einwanderer und zufaellig Moslem war.na und?deswegen muss Obama doch keiner sein.Die Mutter war Amerikanerin und Obama ist auch amerikaner,,ob ihr es gerne hoert oder nicht.Und er hat damit das Recht,Praesident zu werden.Ich denke sowieso,dass es der alte Greis Mc Cain und die Irre palin als Vize nicht wird.Er liegt in den neuesten Umfragen weit hinter Obama.;)
Die Amis sind Republikaner-muede.

Nationalix
12.10.2008, 17:17
das mit dem islam wird ihm nur gerne angehaengt weil sein Vater,afrikanischer Einwanderer und zufaellig Moslem war.na und?deswegen muss Obama doch keiner sein.Die Mutter war Amerikanerin und Obama ist auch amerikaner,,ob ihr es gerne hoert oder nicht.Und er hat damit das Recht,Praesident zu werden.Ich denke sowieso,dass es der alte Greis Mc Cain und die Irre palin als Vize nicht wird.Er liegt in den neuesten Umfragen weit hinter Obama.;)
Die Amis sind Republikaner-muede.

Ich als Amerikaner würde mich auch verdammt schwer mit dieser Wahl tun. Ich mag weder Obama noch McCain. Von mir aus soll Sara Palin gewählt werden, die ist wenigstens auch was fürs Auge.:)

Mondgoettin
12.10.2008, 17:20
Ich als Amerikaner würde mich auch verdammt schwer mit dieser Wahl tun. Ich mag weder Obama noch McCain. Von mir aus soll Sara Palin gewählt werden, die ist wenigstens auch was fürs Auge.:)Palin die durchgeknallte Gottesheuchlerin?Um Gottes Willen-du redest den UNTERGANG Amerikas herbei.schlimm genug,dass sie Vize werden soll.Ihr Kopf ist mit Stroh gefuellt und sie ist verrueckt!:=

Nationalix
12.10.2008, 17:22
Palin die durchgeknallte Gottesheuchlerin?Um Gottes Willen-du redest den UNTERGANG Amerikas herbei.schlimm genug,dass sie Vize werden soll.Ihr Kopf ist mit Stroh gefuellt und sie ist verrueckt!:=

Amerika hat schon dümmere Präsidenten gesehen und ist nicht untergegangen, Soll ihr Kopf doch mit Stroh gefüllt sein, immerhin sieht sie gut aus. Wie heißt es doch so schön? "Dumm ..... gut" :D

Mondgoettin
12.10.2008, 17:23
Amerika hat schon dümmere Präsidenten gesehen und ist nicht untergegangen, Soll ihr Kopf doch mit Stroh gefüllt sein, immerhin sieht sie gut aus. Wie heißt es doch so schön? "Dumm ..... gut" :D
ich enthalte mich der Stimme sonst werde ich sehr PERSOENLICH dir gegenuebergermane

Nationalix
12.10.2008, 17:28
ich enthalte mich der Stimme sonst werde ich sehr PERSOENLICH dir gegenuebergermane

Ich weiß, böser Machospruch... :D

Mondgoettin
12.10.2008, 17:30
Ich weiß, böser Machospruch... :D
zehn Ave Marias,bereue und bete:]

Nationalix
12.10.2008, 17:33
zehn Ave Marias,bereue und bete:]

Ja Mondgöttin :bow:

Mondgoettin
14.10.2008, 06:57
Nicht mehr lange zu Wahl.Obama kraeftig im Aufwind.Mir ist Obama lieber als MC Cain,auch wenn er hundertmal einen moslemischen Vater hatte.Gerade dies koennte sein Ansehen in der Aussenpolitik kraeftig staerken,und er koennte das Ansehen der Amis in der Welt verbessern.
I