PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachricht aus der Hauptstadt !



henriof9
11.10.2008, 09:45
Na wenigstens hat der Bundesrat die Intigration nicht ad acta gelegt.

Schön zu sehen, daß die linken Politiker gescheitert sind.


Berlin und Bremen sind im Bundesrat mit einer Initiative zur Ausweitung der doppelten Staatsbürgerschaft gescheitert. Die Länder wollten erreichen, dass sich eingebürgerte Kinder ausländischer Eltern nicht für eine Nation entscheiden müssen.

weiter zu lesen hier : http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Migration-Staatsbuergerschaft;art122,2632945

An alle " Berlin- Hasser " !

Es kommt nicht nur Schlechtes aus Berlin !

Atheist
11.10.2008, 09:57
Na wenigstens hat der Bundesrat die Intigration nicht ad acta gelegt.

Schön zu sehen, daß die linken Politiker gescheitert sind.



weiter zu lesen hier : http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Migration-Staatsbuergerschaft;art122,2632945

An alle " Berlin- Hasser " !

Es kommt nicht nur Schlechtes aus Berlin !

Berlin und Bremen sind Rot-Rote, bzw Rot-Grün regierte "Kriminalitäts und Sozialhilfehochburgen".

Cleopatra
11.10.2008, 14:31
Berlin und Bremen sind Rot-Rote, bzw Rot-Grün regierte "Kriminalitäts und Sozialhilfehochburgen".

Du hast das rotgefärbte schwarze CDU Hamburg in Eintracht mit Grün vergessen.
Man kann kotzen, wenn man sich in bestimmten Gegenden umschaut oder in die Nachbarautos auf der Straße sieht, Musels und Neger satt.germane germane

Rotfuchs
11.10.2008, 14:38
Du hast das rotgefärbte schwarze CDU Hamburg in Eintracht mit Grün vergessen.
Man kann kotzen, wenn man sich in bestimmten Gegenden umschaut oder in die Nachbarautos auf der Straße sieht, Musels und Neger satt.germane germane

Dieser blinde, rassistische Hass wird Deutschland nochmal ins Verderben stürzen.

MfG
Rotfuchs

lupus_maximus
11.10.2008, 14:38
Du hast das rotgefärbte schwarze CDU Hamburg in Eintracht mit Grün vergessen.
Man kann kotzen, wenn man sich in bestimmten Gegenden umschaut oder in die Nachbarautos auf der Straße sieht, Musels und Neger satt.germane germane
Jetzt seid doch einmal ein kleines bißchen verständig. Die Ersatzdeutschen brauchen wir doch um den deutschen IQ anheben zu können!

lupus_maximus
11.10.2008, 14:41
Dieser blinde, rassistische Hass wird Deutschland nochmal ins Verderben stürzen.

MfG
Rotfuchs
Was ist denn daran Hass, wenn man sich an Musel und Neger satt sehen kann?
Viel schlimmer wäre es, wenn man Musel und Neger zum Fressen gern hat.

Denkpoli
11.10.2008, 14:44
Dieser blinde, rassistische Hass wird Deutschland nochmal ins Verderben stürzen.

MfG
Rotfuchs

Was hältst du davon, die Ursache des Hasses ( der keineswegs blind ist ) zu bekämpfen, also die Multikultur?

Bruddler
11.10.2008, 14:46
Nachrichten aus dieser "Hauptstadt" kotzen mich inzwischen nur noch an ! X(

Feuerfalter
11.10.2008, 14:47
Dieser blinde, rassistische Hass wird Deutschland nochmal ins Verderben stürzen.

MfG
Rotfuchs

Für die bist du auch nur ein dummer Kartoffelfresser und Hurensohn.

lupus_maximus
11.10.2008, 14:54
Für die bist du auch nur ein dummer Kartoffelfresser und Hurensohn.
Langsam glaube ich, die Linken sind noch dümmer als die Musel.
Bisher nahm ich an, es könnte niemand dümmer sein. So täuscht man sich!

Blue Max
11.10.2008, 14:57
Was habt ihr denn? Doppelte Staatsbürgerschaft ist doch etwas Gutes. So werden die Fremdvölkischen nicht integriert und behalten ihre Identität. Das macht die Rückführung in ihre Heimat leichter.

Übrigens: In Frankreich sind 7 verschiedene Staatsbürgerschaften kein Problem.

Bruddler
11.10.2008, 15:00
Was habt ihr denn? Doppelte Staatsbürgerschaft ist doch etwas Gutes. So werden die Fremdvölkischen nicht integriert und behalten ihre Identität. Das macht die Rückführung in ihre Heimat leichter.

Übrigens: In Frankreich sind 7 verschiedene Staatsbürgerschaften kein Problem.

und eine uneingeschränkte Identifikation mit diesem Land ist trotzdem gewährleistet ? :rolleyes:

Orakel
11.10.2008, 15:09
Doppelte oder nicht ist doch scheiß egal. Es geht doch meist nur um Türken. Wenn ich selber hier miterleben muss, wie Türken ohne deutschen Pass Festverträge auf Arbeit bekommen damit die Quote stimmt, wärend ich Leistung bringen muss, könnte ich kotzen.

Bruddler
11.10.2008, 15:21
Doppelte oder nicht ist doch scheiß egal. Es geht doch meist nur um Türken. Wenn ich selber hier miterleben muss, wie Türken ohne deutschen Pass Festverträge auf Arbeit bekommen damit die Quote stimmt, wärend ich Leistung bringen muss, könnte ich kotzen.

Wenn das stimmt, dann wäre dies' eine (weitere) Riesensauerei !

würde mich nicht wundern:
Auch bei der öffentlichen Vergabe von Mietwohnungen werden diese Kulturfremden (auf Anweisung) bevorzugt.... X(

lupus_maximus
11.10.2008, 15:37
Wenn das stimmt, dann wäre dies' eine (weitere) Riesensauerei !

würde mich nicht wundern:
Auch bei der öffentlichen Vergabe von Mietwohnungen werden diese Kulturfremden (auf Anweisung) bevorzugt.... X(
...
und dann waschen sie sich das Gesicht in der Kloschüssel. Es ist ja niemand da, der ihnen sagt das dieses Gerät zum Approtzen da ist.
Im Übrigen müssen die Vermieter mit mehr als 50 Wohnungen, Ersatzdeutsche als Mieter bevorzugen. Niemand bezahlt ihnen aber den Schaden der durch völlig fehlendes Technikverständnis entsteht.
Ein Segen, das ADG.

Eridani
11.10.2008, 15:48
Dieser blinde, rassistische Hass wird Deutschland nochmal ins Verderben stürzen.

MfG
Rotfuchs

--------------------------------------------------

Besonders für "Füchse" wird bald eine schwere Zeit anbrechen :)

Margrit
11.10.2008, 17:19
Jetzt seid doch einmal ein kleines bißchen verständig. Die Ersatzdeutschen brauchen wir doch um den deutschen IQ anheben zu können!



ich dachte immer, wegen des demografischen Faktors. Die sollen doch die Renten zahlen, weil angeblich nicht genug Deutsche nachkommen
ja, die Erklärungen der Regierenden sind immer wieder schön.
Rene von Sozialhilfeempfängern, das gab es auch noch nie

dZUG
11.10.2008, 17:31
ich dachte immer, wegen des demografischen Faktors. Die sollen doch die Renten zahlen, weil angeblich nicht genug Deutsche nachkommen
ja, die Erklärungen der Regierenden sind immer wieder schön.
Rene von Sozialhilfeempfängern, das gab es auch noch nie

Nö noch viel schlimmer wir haben sie nie gebraucht.
Lohndumping usw. bringt dem Volk nichts genau so wenig wie die virtuelle EU.
Wer so etwas für gut hält hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Pascal_1984
11.10.2008, 18:12
--------------------------------------------------

Besonders für "Füchse" wird bald eine schwere Zeit anbrechen :)

Meinst du die sparfüchse^^

klartext
11.10.2008, 18:13
Dieser blinde, rassistische Hass wird Deutschland nochmal ins Verderben stürzen.

MfG
Rotfuchs

Deine Sorte nützlicher Idioten sind bei den zugewanderten Soziabgreifern besonders beliebt, obwohl sie gerade von denen heimlich verlacht werden.

Alfred
11.10.2008, 18:36
Dieser blinde, rassistische Hass wird Deutschland nochmal ins Verderben stürzen.

MfG
Rotfuchs

Volle Zustimmung. Doch, wie gehen wir gegen die Muslime vor?

Verrari
11.10.2008, 18:52
Dieser blinde, rassistische Hass wird Deutschland nochmal ins Verderben stürzen.


Ich wünsche Dir, daß Dein Traum eines Tages in Erfüllung geht.
Und ich wünsche Dir, daß Du eines Tages als Rentner auf die Beitragszahlungen dieser "Zugereisten/Zugewanderten" angewiesen sein wirst.
Und dann hoffe ich noch, daß Deine monatliche Rente von 37,12 Euro ausreichen wird, um Dir im Alter noch einen einigermaßen anständigen Lebensstandard zu bewahren.

Rotfuchs
11.10.2008, 21:51
Was ist denn daran Hass, wenn man sich an Musel und Neger satt sehen kann?
Viel schlimmer wäre es, wenn man Musel und Neger zum Fressen gern hat.

Es geht nicht um etwas Oberflächliches.



Was hältst du davon, die Ursache des Hasses ( der keineswegs blind ist ) zu bekämpfen, also die Multikultur?

Die Ursache dieser Gefühle ist zu bekämpfen, Angst. Angst wird schnell zu Hass und hass schnell zu gewalttätigen Verhalten.


Für die bist du auch nur ein dummer Kartoffelfresser und Hurensohn.

Für viele Rechte bin ich eine dumme Kommunistensau, was solls.
Es geht hier nicht um dümmliche Vorurteile, die es überall gibt.


Langsam glaube ich, die Linken sind noch dümmer als die Musel.
Bisher nahm ich an, es könnte niemand dümmer sein. So täuscht man sich!

Pöblus Maximus, wie wäre es mal mit Gehirn anschalten und mitdiskutieren, anstatt Müll abzusondern?

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
11.10.2008, 22:01
Deine Sorte nützlicher Idioten sind bei den zugewanderten Soziabgreifern besonders beliebt, obwohl sie gerade von denen heimlich verlacht werden.

Es ist interessant das Möchtegern-Demokraten wie Klartext sich auf Seiten der Stammtischrassisten gesellen, ich jedenfalls sehe den Griechen von nebenan, wo man ein bis zeimal im Monat gut essen kann, der den hiesigen Fußballclub sponsort oder den indischen Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt nicht als zugewanderte "Soziabgreifer" an, aber für Rassiten wie Deine Wenigkeit scheint es nur schwarz und weiß zu geben.

Fang mal an Dein Gehirn zu benutzen und plapper nicht dumpf Deinen Stammtischkameraden die ganze Scheiße nach.

Ich bewerte Menschen jedenfalls nicht nach ihrer Hautfarbe oder Religion, sondern nach ihren Taten, aber sowas ist für Euch rechten Mainstream wohl schon zu viel.


Ich wünsche Dir, daß Dein Traum eines Tages in Erfüllung geht.
Und ich wünsche Dir, daß Du eines Tages als Rentner auf die Beitragszahlungen dieser "Zugereisten/Zugewanderten" angewiesen sein wirst.
Und dann hoffe ich noch, daß Deine monatliche Rente von 37,12 Euro ausreichen wird, um Dir im Alter noch einen einigermaßen anständigen Lebensstandard zu bewahren.


Ich bin zwar ein bescheidener Mensch, aber knapp 40 Euro wären wohl zu wenig.;)

Aber ich denke der besagte Grieche wird etwas mehr erwirtschaften, dass weit größere Problem ist unsere eigene Unfähigkeiten Familie über die Karriere zu stellen und fas wir daher aussterben. Deswegen mache ich nicht den Griechen von nebenan für unser Versagen verantwortlich oder beliebige "Soziabgreifer", wie rechte Zeitgenossen es heuer tuen, sondern ganz alleine den deutschen Michel. Aber das wäre ja ehrlich und offenherzig, außerdem viel zu naheliegend, da die rechte diesmal keine Juden oder Kommunisten mehr hat, sind es diesmal die Ausländer. Wohl bekomms!

MfG
Rotfuchs

Verrari
11.10.2008, 22:10
Aber ich denke der besagte Grieche wird etwas mehr erwirtschaften, dass weit größere Problem ist unsere eigene Unfähigkeiten Familie über die Karriere zu stellen und fas wir daher aussterben. Deswegen mache ich nicht den Griechen von nebenan für unser Versagen verantwortlich oder beliebige "Soziabgreifer", wie rechte Zeitgenossen es heuer tuen, sondern ganz alleine den deutschen Michel.

1. Wo war in diesem Strang von Griechen die Rede?
2. Wovon unterscheiden sich Griechen von anderen Zugereisten?
3. Und nochmal: Daß es Dir nicht gefällt von knapp 40 Euro Rente im Alter leben zu müssen habe ich schon verstanden.
Allerdings hast Du vergessen zu erwähnen wovon Du sonst leben möchtest angesichst Deiner Meinung/Gesinnung!

Rotfuchs
11.10.2008, 22:24
1. Wo war in diesem Strang von Griechen die Rede?


Ach, aufeinmal wird nichtmehr generell von Ausländern gesprochen, eben war noch von Multikulti die Rede, Menschen mit dunklere Hautfarbe und Sozialbetrüger, dann darf man ja mal wohl die andere Seite zeigen.

Das Dir sowas nicht schmeckt ist mir klar, aber ich habe auch mal etwas gegen den Mainstream vorzubringen, auch wenn ich damit alleine stehe.



2. Wovon unterscheiden sich Griechen von anderen Zugereisten?


In rein gar nichts, es sind beide Menschen, in denen rotes Blut fließt, welche von weither kommen und sich so oder so etwas hier aufbauen.

Es gibt griechische Sozialhilfeempfänger in Deutschland und hart arbeitende Griechen, es gibt türkische Sozialhilfeempfänger und hart arbeitende türkische Mitbürger, ich weiß nicht woher meine Mitmenschen überall herkommen und ich weiß auch nicht wohin sie gehen, für mich gibt es aber auch keine Schubladen mit den Aufdruck Türke/faul und Grieche/fleißig.

Jede Mensch hat selbst in der Hand was er aus seinen Leben macht, unabhängig von Herkunft und Glauben. Das ist der Punkt. Daran ändert Dein billiger Stammtischrassismus nichts.



3. Und nochmal: Daß es Dir nicht gefällt von knapp 40 Euro Rente im Alter leben zu müssen habe ich schon verstanden.
Allerdings hast Du vergessen zu erwähnen wovon Du sonst leben möchtest angesichst Deiner Meinung/Gesinnung!

Weil ich Deiner schwachsinnigen 40 Euro Gleichung nicht folge, ich sorge privat vor, wie jeder vernünftiger Mensch der es kann auch, meine Familie verfügt über Grund und Boden, ich bezweifel daher stark das ich von 40 Euro werde leben müssen und selbst wenn, dann liegt es wohl daran das es in meiner alten Grundschule anstatt 6 erste Klassen nur noch eine gibt, was wiederum auf unser eigenes Versagen zurückzuführen ist. Anstatt anderen die Schuld zu geben, sollten wir mal bei uns Anfangen.

Hast Du gelaubt, hast Du vielleicht gehofft das Ich auf Deine dummen Anspielungen wirklich anspringe? Es ist mir Latte was ein arroganter Schmalspurrechter mir vorhalten möchte, auch Linke sind keine hirnlose Zombies ohne jeden volkswirtschaftlichen Bezug.

Vielleicht solltest Du auch Andersdenkende mit gewissen Respekt behandeln und nicht wie Schulkinder.

MfG
Rotfuchs

Orakel
11.10.2008, 23:01
Jeder Mensch hat selbst in der Hand was er aus seinen Leben macht, unabhängig von Herkunft und Glauben. Das ist der Punkt. Daran ändert Dein billiger Stammtischrassismus nichts.




Darüber kann ich nur lachen. Siehe meinem Beitrag.

Wenn ich selber hier miterleben muss, wie Türken ohne deutschen Pass Festverträge auf Arbeit bekommen damit die Quote stimmt, wärend ich Leistung bringen muss, könnte ich kotzen.

Rotfuchs
11.10.2008, 23:11
Darüber kann ich nur lachen. Siehe meinem Beitrag.

Naja, als selbsternannter Menschenfeind ist das nicht altzu verwunderlich.

MfG
Rotfuchs

Orakel
11.10.2008, 23:18
Weil ich Deiner schwachsinnigen 40 Euro Gleichung nicht folge, ich sorge privat vor, wie jeder vernünftiger Mensch der es kann auch, meine Familie verfügt über Grund und Boden, ich bezweifel daher stark das ich von 40 Euro werde leben müssen und selbst wenn, dann liegt es wohl daran das es in meiner alten Grundschule anstatt 6 erste Klassen nur noch eine gibt, was wiederum auf unser eigenes Versagen zurückzuführen ist. Anstatt anderen die Schuld zu geben, sollten wir mal bei uns Anfangen.

MfG
Rotfuchs

Meine Familie verfügt auch über mehere Häuser und Grund und Boden in Brandenburg. Aber es ist nichts mehr Wert in 20 Jahren. Und wenn jetzt schon Häuser im Wert von 200000 für 20000 verkauft werden.

Orakel
11.10.2008, 23:29
Naja, als selbsternannter Menschenfeind ist das nicht altzu verwunderlich.

MfG
Rotfuchs

Naja. Der Menschenfeind kommt nur von dem Film Menschenfeind. 10 Pkt bei OFDB. Der Hass gegen alles Irrationales.

Cleopatra
12.10.2008, 14:14
@ Rotfuchs
kann es sein, dass Du in der Einwanderungsindustrie arbeitest? Ich will hier weder Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt, was in den 79er Jahren nicht zur Debatte stand noch möchte ich irgendwelche moslemischen oder afrikanischen Clans in den von uns finanzierten Sozialkassen durchfüttern. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wo steht etwas von Hass, ich will sie nicht hierhaben, das ist alles. Und ich brauche keinen indischen Arzt, weil es genug deutsche arbeitslose Ärzte gibt, die im Ausland arbeiten müssen. Ihr Kommunisten seid die nützlichen Idioten für die Globalisierungselite, die jetzt gerade den Karren an die Wand fährt.
Sollten gewisse Menschen hier eine Nationenvermischung wollen, bin ich dafür, dass sie diese Schichten persönlich betreuen dürfen.
Und noch was, die meisten, die meiner Meinung sind, haben an vorderster Front mit den ungesunden Auswirkungen von Multikulti zu kämpfen: Ich bin Lehrer!!!!! Aber ich kenne auch sehr viele Polizisten, die die Schnauze voll von den rot/grünen Träumereien haben. Aber vielleicht wohnst Du auch nur in Hintertupfingen, hast den Gong noch nicht gehört und findest edel und politisch korrect. Solche Waschlappen sind die ersten, die am Baukran hängen, weil die moslemische Volksgruppe vor solchen wie Dich noch weniger Achtung hat als von einem kämpfenen Schweinefresser wie mich.

klartext
12.10.2008, 14:42
Naja, als selbsternannter Menschenfeind ist das nicht altzu verwunderlich.

MfG
Rotfuchs

Es ist die bekannte Masche aller Linken deiner Sorte, immer dann mit dem Rassismusvorwurf zuz kommen, wenn man nach Nutzen und Kosten der Zugewanderten fragt und danach, wer das alles bezahlen soll.
Und natürlich darf dann der nette Grieche von nebenan nicht fehlen, um den es jedoch tatsächlich nicht geht.
Es geht zum Beispiel um die Türken in Berlin, die zu 2/3 vom Sozi leben, auch auf meine Kosten. Es sind Leute deiner Sorte, die für die nicht mehr kontrollierbaren Zustände in den deutschen Slums verantwortlich sind.
Die Linke scheint das eigene Land mehr als zu hassen, es sogar abgrundtief zu verachten mit den Bürger, die durch Leistung den Laden am Laufen halten.
Deine Fremdentümelei schadet unserem Land weit mehr als die Deutschtümelei der Rechten, errechenbar in Cent und Euro.

Springpfuhl
12.10.2008, 15:12
Es ist die bekannte Masche aller Linken deiner Sorte, Links von was? Links vom FDJ-Hemdchen und Honecker-Bewunderer Merkel?

klartext
12.10.2008, 15:45
Links von was? Links vom FDJ-Hemdchen und Honecker-Bewunderer Merkel?

Deine politischen Koordinaten sind so weit verschoben, dass du schon lange nicht mehr Links und Rechts unterscheiden kannst.
Haider war in Ö gearde deshalb so erfolgreich, weil er anders als die NPD kein Primitivrechter war, sondern ein Patriot. Das werden Rechtsaussen deiner Sorte nie begreifen und deshalb auch in Zukunft erfolglos bleiben als eine unbedeutende Randerscheinung der Gesellschaft.

Bärwolf
12.10.2008, 15:48
Na wenigstens hat der Bundesrat die Intigration nicht ad acta gelegt.

Schön zu sehen, daß die linken Politiker gescheitert sind.



weiter zu lesen hier : http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Migration-Staatsbuergerschaft;art122,2632945

An alle " Berlin- Hasser " !

Es kommt nicht nur Schlechtes aus Berlin !

GOTT SEI DANK!
...und einer vernünftigen Bundesratsentscheidung!

Aldebaran
12.10.2008, 16:28
Die Ursache dieser Gefühle ist zu bekämpfen, Angst. Angst wird schnell zu Hass und hass schnell zu gewalttätigen Verhalten.

Es gibt auch berechtigte Ängste.

henriof9
12.10.2008, 16:42
..., ich jedenfalls sehe den Griechen von nebenan, wo man ein bis zeimal im Monat gut essen kann, der den hiesigen Fußballclub sponsort oder den indischen Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt nicht als zugewanderte "Soziabgreifer" an, aber für Rassiten wie Deine Wenigkeit scheint es nur schwarz und weiß zu geben.

Ich bewerte Menschen jedenfalls nicht nach ihrer Hautfarbe oder Religion, sondern nach ihren Taten, aber sowas ist für Euch rechten Mainstream wohl schon zu viel.

Also entweder willst Du nicht, oder Du bist unfähig zu verstehen !

Es geht doch nicht um die von Dir beschriebenen Einwanderer, daß weißt Du doch ganz genau.
Wenn Du Menschen nach ihren Taten bewertest, dann dürfte Dir doch nicht entgangen sein, daß die muslimischen Mitbürger in unserem Lande zu der Hauptgruppe der Menschen gehören, welche die Straftaten begehen.
Und auch dürfte Dir nicht entgangen sein, daß der meiste Teil der muslimischen Einwanderer von Hartz IV leben, also deren Taten für das deutsche Volk nicht gerade wachstumsfördernd ist.
Der Anteil der Deutschen ( wenn ich das jetzt mal so ausdrücke, ohne die Staatsbürgerschaft zu berücksichtigen ) die auch von Hartz IV leben ist zwar auch gegeben, allerdings sind die Möglichkeiten wieder daraus zu kommen für eine deutschsprechenden Menschen wohl doch größer, wie die eines nicht deutsch sprechenden, was die zukünftige Prognose in Bezug auf Taten betrifft.


Aber das wäre ja ehrlich und offenherzig, außerdem viel zu naheliegend, da die rechte diesmal keine Juden oder Kommunisten mehr hat, sind es diesmal die Ausländer. Wohl bekomms!

MfG
Rotfuchs

Du wirst doch aber zugeben das ein Volk, abhängig von seiner Größe und Wirtschaft, nur in einem bestimmten Maß fähig ist fremde Menschen aufzunehmen und zu unterstüzen.
Was ist denn so verwerfliches daran, nicht nur von den eigenen Bürgern Pflichten einzufordern, sondern diese auch von den Einwanderern ?
Was ist so verwerflich daran nicht nur von den eigenen Bürgern das Einhalten der Gesetze zu verlangen, und dies auch von den Einwanderern ?
Und wenn die Menschen in unserem Land der Meinung sind, daß es vielleicht einfach zuviel ist/wird, dann hat das doch noch lange nichts mit " Rechts sein " zu tun.

Wenn Du für längere Zeit Logierbesuch bekommst, findest Du das sicherlich schön, Du erwartest sicherlich auch, das sich Dein Besuch entsprechend verhält.
Wenn aber der Besuch nach langer Zeit immer noch da ist und Du mittlerweile nicht mehr nur das Geld für Deine Familie verwenden mußt, sondern auch für Deinen Basuch, der sich, während Du arbeiten gehst, bei Dir wie die Axt im Walde benimmt, ich schätze mal, daß auch Dir dann der Kragen platzen würde.

Aldebaran
12.10.2008, 16:44
Es ist interessant das Möchtegern-Demokraten wie Klartext sich auf Seiten der Stammtischrassisten gesellen, ich jedenfalls sehe den Griechen von nebenan, wo man ein bis zeimal im Monat gut essen kann, der den hiesigen Fußballclub sponsort oder den indischen Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt nicht als zugewanderte "Soziabgreifer" an, aber für Rassiten wie Deine Wenigkeit scheint es nur schwarz und weiß zu geben.

Griechen wandern aus Deutschland ab. In den 10 Jahren von 1997-2006 wurden 147000 Zuzüge von und 194000 Fortzüge nach Griechenland verzeichnet. Das ist also ein Minus von fast 50000 Personen.



Ich bewerte Menschen jedenfalls nicht nach ihrer Hautfarbe oder Religion, sondern nach ihren Taten, aber sowas ist für Euch rechten Mainstream wohl schon zu viel.

Das klingt zwar nett, ist in einer politischen Debatte aber der falsche Ansatz. Wenn man die Auswirkungen der Anwesenheit einer bestimmten Gruppe betrachtet, kann man nicht einzelne Beispiele herauspicken. Da kann nur der Gesamteindruck zählen.



Aber ich denke der besagte Grieche wird etwas mehr erwirtschaften, dass weit größere Problem ist unsere eigene Unfähigkeiten Familie über die Karriere zu stellen und fas wir daher aussterben.


Der besagte Grieche wird als Selbständiger seine Altervorsorge privat organisiert haben. Im Alter wird er wahrscheinlich in seine Heimat zurückziehen (siehe oben) und damit seine Nachfrage für dieses Land ausfallen. Ein so gutes Geschäft ist selbst dieser Grieche nicht für uns.



Deswegen mache ich nicht den Griechen von nebenan für unser Versagen verantwortlich oder beliebige "Soziabgreifer", wie rechte Zeitgenossen es heuer tuen, sondern ganz alleine den deutschen Michel. Aber das wäre ja ehrlich und offenherzig, außerdem viel zu naheliegend, da die rechte diesmal keine Juden oder Kommunisten mehr hat, sind es diesmal die Ausländer. Wohl bekomms!


Die eine Frage hat mit der anderen mittelbar schon etwas zu tun, aber das ist eine komplizierte Frage, die bisher kaum untersucht worden ist.

Allerdings muss man das Problem der wackelnden Sozialsysteme nicht noch verschärfen, indem man sich einen wachsenden Anteil integrationsunfähiger Menschen aus anderen Kulturen auflädt. Und dass sie eine Belastung sind, ist mittlerweile offensichtlich. Man braucht sich nur die niedrigen Erwerbsquoten anzuschauen.

Denkpoli
13.10.2008, 23:16
Die Ursache dieser Gefühle ist zu bekämpfen, Angst.

Angst basiert auf Gefahren!
Also Gefahren beseitigen! == Umfangreiche Repatriierungsmaßnahmen einleiten!

nethead
13.10.2008, 23:34
[..]den indischen Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt nicht als zugewanderte "Soziabgreifer" an, aber für Rassiten wie Deine Wenigkeit scheint es nur schwarz und weiß zu geben.

Diese Leute representieren ca. 20% der _legalen_ Immigration. Diese wird auch kaum jemand als "Sozialabgreifer" verstehen. Ethnien die aber Bekanntermassen in Berlin 80% der Intensivtäter stellen oder Ethnien die in dieser Stadt zu über 60% Arbeitslos sind und trotzdem immer noch bei der Immigration preferiert behandelt werden, werden wohl schon eher als Sozialschmarotzer empfunden.



Ich bewerte Menschen jedenfalls nicht nach ihrer Hautfarbe oder Religion, sondern nach ihren Taten

Gerade deswegen haben gewisse Gruppen bei mir auch einen eher sehr schlechten Stand.



aber sowas ist für Euch rechten Mainstream wohl schon zu viel.

Och Füchslein: DU BIST DER "MAINSTREAM".