PDA

Vollständige Version anzeigen : Samir Kuntar schiesst wieder!



Springpfuhl
11.10.2008, 09:44
Der Kindermörder und mehrfache Schwerst-Verbrecher Samir Kuntar, der in Israel sogar auf Kosten der israelischen Steuerzahler die Schule nachgeholt und sogar ein Fernstudium an der Tel Aviver Universität absolviert hat und anschliessend feige und ohne jedwede Gegenleistung von Israel an Hizbollah überliefert wurde, hat sich dank tätiger Mithilfe der unfähigen und korrupten jüdischen Politiker inzwischen wieder seiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet.Er will wieder Terroranschläge in Israel verüben.Ich glaube, er spekuliert diesmal auf einen Doktortitel an der Jerusalemer-Universität.So dumm wie der israelische Staat ist, wird Kuntar wohl auch diesmal sein Ziel erreichen.



http://www.pflp.ps/img/asra/Samir_Kuntar_Poster_2007.jpg

Freitag, 10. Oktober 2008 von ih Redaktion

Samir Kuntar schiesst wieder
Der im Austausch für die Gebeine der israelischen Soldaten Ehud Goldwasser und Eldad Regev freigelassene libanesische Terrorist und Kindermörder, Samir Kuntar, kehrte wieder zu den Waffen zurück. In einem vor kurzem veröffentlichen Video wird er gezeigt, wie er ein Gewehr benutzt und RPG-Antipanzerraketen abfeuert. Nach der ersten Rakete verlangt er nach mehr und die ihn Umgebenden sagen, dass soviele da sind, wie er nur will. Die Familie des Polizisten Elijahu Schachar, eines der Opfer Kuntars im Jahr 1979, sagte, als sie von dem Video hörten, dass dieser Handel unausstehlich gewesen sei und sie von vornherein sagten, dass dessen Freilassung nur Ärger einbringen wird. „Was in dem Video gezeigt wird ist harmlos, Kuntar wird ein Mega-Attentat gegen Israel ausführen. Der jüdische Staat hat sich an Erzmörder verloren“, so der Bruder Elijahus, Yoram.Quelle! (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17338)

Dayan
11.10.2008, 23:20
Der Kindermörder und mehrfache Schwerst-Verbrecher Samir Kuntar, der in Israel sogar auf Kosten der israelischen Steuerzahler die Schule nachgeholt und sogar ein Fernstudium an der Tel Aviver Universität absolviert hat und anschliessend feige und ohne jedwede Gegenleistung von Israel an Hizbollah überliefert wurde, hat sich dank tätiger Mithilfe der unfähigen und korrupten jüdischen Politiker inzwischen wieder seiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet.Er will wieder Terroranschläge in Israel verüben.Ich glaube, er spekuliert diesmal auf einen Doktortitel an der Jerusalemer-Universität.So dumm wie der israelische Staat ist, wird Kuntar wohl auch diesmal sein Ziel erreichen.



http://www.pflp.ps/img/asra/Samir_Kuntar_Poster_2007.jpg

Freitag, 10. Oktober 2008 von ih Redaktion

Samir Kuntar schiesst wieder
Der im Austausch für die Gebeine der israelischen Soldaten Ehud Goldwasser und Eldad Regev freigelassene libanesische Terrorist und Kindermörder, Samir Kuntar, kehrte wieder zu den Waffen zurück. In einem vor kurzem veröffentlichen Video wird er gezeigt, wie er ein Gewehr benutzt und RPG-Antipanzerraketen abfeuert. Nach der ersten Rakete verlangt er nach mehr und die ihn Umgebenden sagen, dass soviele da sind, wie er nur will. Die Familie des Polizisten Elijahu Schachar, eines der Opfer Kuntars im Jahr 1979, sagte, als sie von dem Video hörten, dass dieser Handel unausstehlich gewesen sei und sie von vornherein sagten, dass dessen Freilassung nur Ärger einbringen wird. „Was in dem Video gezeigt wird ist harmlos, Kuntar wird ein Mega-Attentat gegen Israel ausführen. Der jüdische Staat hat sich an Erzmörder verloren“, so der Bruder Elijahus, Yoram.Quelle! (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17338)Ich wette mit dir,das der sein Nächsten Geburtstag nicht erlebt!

Edmund
12.10.2008, 00:09
Der Kindermörder und mehrfache Schwerst-Verbrecher Samir Kuntar, der in Israel sogar auf Kosten der israelischen Steuerzahler die Schule nachgeholt und sogar ein Fernstudium an der Tel Aviver Universität absolviert hat und anschliessend feige und ohne jedwede Gegenleistung von Israel an Hizbollah überliefert wurde, hat sich dank tätiger Mithilfe der unfähigen und korrupten jüdischen Politiker inzwischen wieder seiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet.Er will wieder Terroranschläge in Israel verüben.Ich glaube, er spekuliert diesmal auf einen Doktortitel an der Jerusalemer-Universität.So dumm wie der israelische Staat ist, wird Kuntar wohl auch diesmal sein Ziel erreichen.
Israelheute? Was liest Du denn für Witzseiten? :rolleyes:
Ich mußte extra meinen Spamfilter ausschalten, um auf diese Seite zu gelangen.
Wie ich sehe vergebene Liebesmüh'. Diese Art von Propaganda lese ich in allen bundesdeutschen Lizenzmedien.
Ohne jede Gegenleistung wurde dieser arabische Nationalheld übrigens nicht freigelassen. Die Zionisten bekamen einige Leichenteile ihrer Mordkommandos zurück.

Der kritische Denker
12.10.2008, 07:31
Ich wette mit dir,das der sein Nächsten Geburtstag nicht erlebt!

Ein gezielter Kopfschuss oder eher eine Rakete in seine Terroristenhöhle? Bald werden wir es wissen. :]

Auf eines ist Verlass, auf die israelischen Streitkräfte.

Bruddler
12.10.2008, 07:40
Ich wette mit dir,das der sein Nächsten Geburtstag nicht erlebt!

Das kann schon sein !...... allerdings ist es auch möglich, dass er vor seinem nächsten Geburtstag bei den Israelis noch eine "bleibende Erinnerung" in Form einer Explosion hinterlassen wird ?!

Springpfuhl
12.10.2008, 10:58
Das kann schon sein !...... allerdings ist es auch möglich, dass er vor seinem nächsten Geburtstag bei den Israelis noch eine "bleibende Erinnerung" in Form einer Explosion hinterlassen wird ?!

Ja das sich der Samir felsenfest vorgenommen.Er will schliesslich ja auch zu den 72 Jungfrauen.

Dayan
12.10.2008, 11:19
Das kann schon sein !...... allerdings ist es auch möglich, dass er vor seinem nächsten Geburtstag bei den Israelis noch eine "bleibende Erinnerung" in Form einer Explosion hinterlassen wird ?!Ich denke wir kriegen ihn vorher!:hihi:

Pikes
12.10.2008, 11:53
Sieht der hässlich aus ^^

Springpfuhl
12.10.2008, 11:55
Sieht der hässlich aus ^^

Gewisse Ähnlichkeiten mit Frau Zippi-Livni lässt sich nicht von der Hand weisen,z.B.
Augenfarbe und die markante Nase!:D

Springpfuhl
12.10.2008, 11:58
Ich denke wir kriegen ihn vorher!:hihi:

Wer hat Euch überhaupt gezwungen, den Kindermörder freizulassen?:hihi:

Felidae
12.10.2008, 12:45
Israelheute? Was liest Du denn für Witzseiten? :rolleyes:
Ich mußte extra meinen Spamfilter ausschalten, um auf diese Seite zu gelangen.
Wie ich sehe vergebene Liebesmüh'. Diese Art von Propaganda lese ich in allen bundesdeutschen Lizenzmedien.
Ohne jede Gegenleistung wurde dieser arabische Nationalheld übrigens nicht freigelassen. Die Zionisten bekamen einige Leichenteile ihrer Mordkommandos zurück.

Jetzt sind Kindermörder also schon Nationalhelden? Wie widerlich kann man eigentlich sein?

Edmund
12.10.2008, 12:54
Jetzt sind Kindermörder also schon Nationalhelden? Wie widerlich kann man eigentlich sein?
Noch so ein Pseudomoralist! :hihi:

Felidae
12.10.2008, 12:54
Eine Frage: Warum hast du das Bild über die Palästinensische Volksbefreiungsfront, also eine Terroristenorganisation, verlinkt? Möchtest du, das die unsere IPs kriegen?

Felidae
12.10.2008, 12:56
Noch so ein Pseudomoralist! :hihi:

Ist ok, Kindermörderfreund.

Edmund
12.10.2008, 13:09
Ist ok, Kindermörderfreund.
Deine Zionistenfreunde ermorden mit Sicherheit mehr Kinder als die Araber.
Deshalb bist Du ein Pseudomoralist. :hihi:
Die Zionisten tun dies, weil sie plündernd durch Palästina ziehen, Kuntar aus Notwehr gegen die Besatzer.



~

Bruddler
12.10.2008, 14:08
Deine Zionistenfreunde ermorden mit Sicherheit mehr Kinder als die Araber.
Deshalb bist Du ein Pseudomoralist. :hihi:
Die Zionisten tun dies, weil sie plündernd durch Palästina ziehen, Kuntar aus Notwehr gegen die Besatzer.



~

Kuntar hat mit einem Gewehrkolben einem Mädchen den Schädel eingeschlagen....Notwehr ? :rolleyes:

Felidae
12.10.2008, 14:11
Deine Zionistenfreunde ermorden mit Sicherheit mehr Kinder als die Araber.
Deshalb bist Du ein Pseudomoralist. :hihi:
Die Zionisten tun dies, weil sie plündernd durch Palästina ziehen, Kuntar aus Notwehr gegen die Besatzer.



~

http://de.wikipedia.org/wiki/Samir_Kuntar

Ja, von einer 2- und einer 4-Järigen ist sicher eine extreme Bedrohung für Kuntar ausgegangen :rolleyes:.

Felidae
12.10.2008, 14:11
Kuntar hat mit einem Gewehrkolben einem Mädchen den Schädel eingeschlagen....Notwehr ? :rolleyes:

Selten, aber ich muss dir 100 % zustimmen.

Edmund
12.10.2008, 14:12
Kuntar hat mit einem Gewehrkolben einem Mädchen den Schädel eingeschlagen....Notwehr ? :rolleyes:
Notwehr in dem Sinne, daß er gegen die Okkupanten kämpfte.
Das mit dem Mädchen ist tragisch, aber von den Zionisten hausgemacht.

Felidae
12.10.2008, 14:15
Notwehr in dem Sinne, daß er gegen die Okkupanten kämpfte.
Das mit dem Mädchen ist tragisch, aber von den Zionisten hausgemacht.

Jetzt lügst du schon Opfer zu Tätern um. Wie sagt die Bibel dazu so schön in Jesaja 5,20

Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!

Bruddler
12.10.2008, 14:17
Notwehr in dem Sinne, daß er gegen die Okkupanten kämpfte.
Das mit dem Mädchen ist tragisch, aber von den Zionisten hausgemacht.

"kämpfte" ? - er ist und war ein feiger, hinterhältiger Drecksack, der sich noch nie dem offenen Kampf gegen die Okkupanten stellte !

Edmund
12.10.2008, 14:19
Jetzt lügst du schon Opfer zu Tätern um. Wie sagt die Bibel dazu so schön in Jesaja 5,20

Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!
Die Zionisten züchten sich Leute wie Samir Kuntar durch ihr Verhalten selbst heran, also bitte keine falsche Heuchlerei.

Felidae
12.10.2008, 14:19
"kämpfte" ? - er ist und war ein feiger, hinterhältiger Drecksack, der sich noch nie dem offenen Kampf gegen die Okkupanten stellte !

Ist das nicht üblich für Terroristen? Sie verstecken sich hinter Unschuldigen, deren Tötung ein moralisch denkender Mensch nicht hinnehmen und nicht rechtfertigen kann, sie verstecken sich in Wohnvierteln. Sie sind einfach nur feige Hunde.

Felidae
12.10.2008, 14:20
Die Zionisten züchten sich Leute wie Samir Kuntar durch ihr Verhalten selbst heran, also bitte keine falsche Heuchlerei.

Also sind die Opfer schuld am Tun der Täter?

Edmund
12.10.2008, 14:24
"kämpfte" ? - er ist und war ein feiger, hinterhältiger Drecksack, der sich noch nie dem offenen Kampf gegen die Okkupanten stellte !
Aber bitte! Eine feigere Bande als die Militärs des zionistischen Regimes gibt es kaum ein zweites mal. Wohnhäuser zerbomben ist feige und schäbig.
Die Hisbollah hat uns gezeigt, wie feige die Okkupanten sind, als die heldenhaften Freiheitskämpfer den Aggressor verjagt haben.



~

Dayan
13.10.2008, 00:22
Die Zionisten züchten sich Leute wie Samir Kuntar durch ihr Verhalten selbst heran, also bitte keine falsche Heuchlerei.
Danke für die Belehrung aus der Irrenanstalt!

uzi
17.10.2008, 14:45
Aber bitte! Eine feigere Bande als die Militärs des zionistischen Regimes gibt es kaum ein zweites mal. Wohnhäuser zerbomben ist feige und schäbig. Die Hisbollah hat uns gezeigt, wie feige die Okkupanten sind, als die heldenhaften Freiheitskämpfer den Aggressor verjagt haben.
~

Doch. Feiger und dümmer sind NAZIS. Feiger, weil sie bevorzugt Wehrlose schlachten und dümmer, weil sie sich mit den Feinden des eigenen Volkes verbünden.

Und vergleichen wir den militärischen Erfolg im Verhältnis zur Mannstärke, hätten die NAZIS im Vergleich zu Israel die ganze Welt (plus den Mond:cool2: ) erobern müssen - und sind jämmerlich gescheitert...

mabac
17.10.2008, 14:57
Doch. Feiger und dümmer sind NAZIS. Feiger, weil sie bevorzugt Wehrlose schlachten und dümmer, weil sie sich mit den Feinden des eigenen Volkes verbünden.

Und vergleichen wir den militärischen Erfolg im Verhältnis zur Mannstärke, hätten die NAZIS im Vergleich zu Israel die ganze Welt (plus den Mond:cool2: ) erobern müssen - und sind jämmerlich gescheitert...

Haha, die Israelis, diese tauben Nüsse, haben es nicht einmal geschafft, Damaskus einzunehmen.

Springpfuhl
17.10.2008, 15:05
Haha, die Israelis, diese tauben Nüsse, haben es nicht einmal geschafft, Damaskus einzunehmen.

Israels Existenz ist auch nach 60 Jahren und bereits nach Angaben der Juden selbst nicht abgesichert.Die Ursachen sucht man aber nicht etwa bei eigenen Verbrechen innerhalb Palästinas, sondern in fernen Ländern, die nicht einmal eine gemeinsame Grenze mit Israel haben.Israel ist ein Auslaufmodell.Die Klugen und Reichen verlassen das Land schon.

Sathington Willoughby
17.10.2008, 15:05
Deine Zionistenfreunde ermorden mit Sicherheit mehr Kinder als die Araber.
Deshalb bist Du ein Pseudomoralist. :hihi:
Die Zionisten tun dies, weil sie plündernd durch Palästina ziehen, Kuntar aus Notwehr gegen die Besatzer.
~

Ich hoffe, das du nur vergessen hast, den Beitrag als Zynismus zu kennzeichnen...:=

Sathington Willoughby
17.10.2008, 15:12
Aber bitte! Eine feigere Bande als die Militärs des zionistischen Regimes gibt es kaum ein zweites mal. Wohnhäuser zerbomben ist feige und schäbig.
Die Hisbollah hat uns gezeigt, wie feige die Okkupanten sind, als die heldenhaften Freiheitskämpfer den Aggressor verjagt haben.



~

Oh, doch kein vergessener Zynismus.
So, mein Junge, deine heldenhaften Moslems schlachten seit Jahrzehnten Kinder, Frauen und Zivilisten ab, vermehren sich wie die Karnickel, nur weil die EU ihnen jährlich Millionen Euro in die gläubigen Ärsche schiebt, richten diese Kinder zu Attentätern und Mehrtürern ab, sehen es überhaupt nicht ein, gescheit zu arbeiten (ohne Israel wären 90% der Palis arbeitslos) und haben noch die Frechheit, wenn sie als Asylbetrüger nach Europa kommen, ihre primitive Kultur und widerliche Religion nicht abzulegen, sondern bilden Banden, terrorisieren die Einheimischen uns mimen, wenn man ihnen auf die Finger hauen will, die armen Opfer.
Für mich sind Palis das allerletzte Volk auf Erden. Wenn sie irgendwo Menschlichkeit, Ehre und Würde hätten, würden sie zusehen, das ihr Land in die Gänge kommt, würden feigste Anschläge nicht verüben und die Israelis dadurch auf Augenhöhe begegnen.
Israel hat übrigens -zigmal sehr gute Friedensangebote gemacht, die allesamt ausgeschlagen wurden.
Wenn die Palis nicht so abartig wären, könnte Israel auf den Zaun, auf die Verteidigungskriege etc. verzichten.
In den Medien wird leider immer nur einseitig Pro-Palimäßig berichtet, kaum ein Wort von den täglichen Raketenangriffen. Gottseidank sind die so bescheuert, das sie nicht treffen.

Edmund
17.10.2008, 23:59
Oh, doch kein vergessener Zynismus.
So, mein Junge, deine heldenhaften Moslems schlachten seit Jahrzehnten Kinder, Frauen und Zivilisten ab, vermehren sich wie die Karnickel, nur weil die EU ihnen jährlich Millionen Euro in die gläubigen Ärsche schiebt, richten diese Kinder zu Attentätern und Mehrtürern ab, sehen es überhaupt nicht ein, gescheit zu arbeiten (ohne Israel wären 90% der Palis arbeitslos) und haben noch die Frechheit, wenn sie als Asylbetrüger nach Europa kommen, ihre primitive Kultur und widerliche Religion nicht abzulegen, sondern bilden Banden, terrorisieren die Einheimischen uns mimen, wenn man ihnen auf die Finger hauen will, die armen Opfer.
Für mich sind Palis das allerletzte Volk auf Erden. Wenn sie irgendwo Menschlichkeit, Ehre und Würde hätten, würden sie zusehen, das ihr Land in die Gänge kommt, würden feigste Anschläge nicht verüben und die Israelis dadurch auf Augenhöhe begegnen.
Israel hat übrigens -zigmal sehr gute Friedensangebote gemacht, die allesamt ausgeschlagen wurden.
Wenn die Palis nicht so abartig wären, könnte Israel auf den Zaun, auf die Verteidigungskriege etc. verzichten.
In den Medien wird leider immer nur einseitig Pro-Palimäßig berichtet, kaum ein Wort von den täglichen Raketenangriffen. Gottseidank sind die so bescheuert, das sie nicht treffen.
Lange nicht so eine Propaganda-Scheiße gelesen. Möchte ich nicht kommentieren.
Wer so etwas schreibt, ist nicht lernfähig. Eine Widerlegung ist somit vertane Zeit.
Wer mich kennt weiß, daß ich gerne diskutiere.
Aber in diesem Fall gibt es keine Grundlage dafür.
Nur vielleicht soviel: Die westlichen Medien sind pro-zionistisch eingestellt, nicht pro-palästinensisch. Dementsprechend gespickt mit Lügen und Halbwahrheiten ist Dein Beitrag.

Das Gespräch ist hiermit beendet. --> Sonst Ignorierliste.
Wer derart blind die Lügengeschichten, Mythen und Legenden des zionistischen Regimes nachplappert , ist für mich kein Gesprächspartner.

klartext
18.10.2008, 00:04
Notwehr in dem Sinne, daß er gegen die Okkupanten kämpfte.
Das mit dem Mädchen ist tragisch, aber von den Zionisten hausgemacht.

Dein plumper Antisemitismus zeitigt immer neue Stilblüten. Rechtsextreme und Islamfundis, zwei Äste von selben morschen Baum.
Die Israelis werden diesen Wirrkopf ausknipsen anstatt in wieder gefangen zu nehmen.

Edmund
18.10.2008, 00:19
Dein plumper Antisemitismus zeitigt immer neue Stilblüten. Rechtsextreme und Islamfundis, zwei Äste von selben morschen Baum.
Die Israelis werden diesen Wirrkopf ausknipsen anstatt in wieder gefangen zu nehmen.
Die Zionisten in Palästina sollen Semiten sein?
Hast Du einen Clown gefrühstückt?
Du meinst wohl die Palästinenser, das sind Semiten.
Die Märchenerzählungen, das die europäischen Juden Semiten wären, ist eine Fälschung der Zionisten um ihre Präsenz in Palästina zu rechtfertigen.
An Deiner Stelle würde ich mir also besser überlegen, wer von uns beiden der wahre Antisemit ist. Ich lehne die Politik und die Ideologie der Zionisten ab.
Ja, ich glaube sogar, man sollte im Interesse der Menschheit ihre Machtzentren auf der Welt vollkommen zerstören. Als Anhänger des Agnostizismus bin ich zum Judentum nicht mehr, aber auch nicht weniger skeptisch als zu anderen Religionen eingestellt.
Was Dich anbetrifft, so kannst Du Deinen Haß auf das palästinensische Volk kaum verbergen.
Die anständigen Forenteilnehmer werden es zum Glück nie zulassen, daß hier Täter zu Opfer umgelogen werden. Es reicht, wenn dies die Zionisten in ihren gesteuerten Medien tun.

uzi
18.10.2008, 10:52
Die Zionisten in Palästina sollen Semiten sein?
...

Was sind sie dann???

klartext
18.10.2008, 10:57
Die Zionisten in Palästina sollen Semiten sein?
Hast Du einen Clown gefrühstückt?
Du meinst wohl die Palästinenser, das sind Semiten.
Die Märchenerzählungen, das die europäischen Juden Semiten wären, ist eine Fälschung der Zionisten um ihre Präsenz in Palästina zu rechtfertigen.
An Deiner Stelle würde ich mir also besser überlegen, wer von uns beiden der wahre Antisemit ist. Ich lehne die Politik und die Ideologie der Zionisten ab.
Ja, ich glaube sogar, man sollte im Interesse der Menschheit ihre Machtzentren auf der Welt vollkommen zerstören. Als Anhänger des Agnostizismus bin ich zum Judentum nicht mehr, aber auch nicht weniger skeptisch als zu anderen Religionen eingestellt.
Was Dich anbetrifft, so kannst Du Deinen Haß auf das palästinensische Volk kaum verbergen.
Die anständigen Forenteilnehmer werden es zum Glück nie zulassen, daß hier Täter zu Opfer umgelogen werden. Es reicht, wenn dies die Zionisten in ihren gesteuerten Medien tun.

Du bist doch nur eine ganz billige Nummer und würdest auch hinter einem Besenstil herlaufen, wenn es gegen die Juden geht. Es sind Leute deiner Sorte, die dem ZDJ immer wieder recht geben. Nur gut, dass deine Sorte eine winzige Minderheit in unserem Land ist.

Edmund
18.10.2008, 12:18
Du bist doch nur eine ganz billige Nummer und würdest auch hinter einem Besenstil herlaufen, wenn es gegen die Juden geht. Es sind Leute deiner Sorte, die dem ZDJ immer wieder recht geben. Nur gut, dass deine Sorte eine winzige Minderheit in unserem Land ist.
Du gibst dem ZDJ recht?
Passt zu Deiner Geisteshaltung. :))
Dir ist wohl nichts zu peinlich, wenn es um's Arsch kriechen geht?

:depp:

uzi
18.10.2008, 12:53
# Edmund


Zionistenführer Wladimir Jabotinsky im Januar 1934 in der jüdischen Zeitung Tatscha Retsch: ,,Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands"

Die Quelle deines Signums sind ausschließlich Nazi-Seiten. Gibt's keine seriöse Quelle???

mabac
18.10.2008, 13:14
Was sind sie dann???

The Ashkenazic Jews: A Slavo-Turkic people in search of a Jewish identity (ISBN 0-89357-241-1)

Um es mit dem israelischen Linguisten Wexler zu sagen; die Zionisten sind säkulare "Juden" slawisch - türkischer Herkunft auf der Suche nach einer jüdischen Identität.

Sathington Willoughby
19.10.2008, 08:50
1. Möchte ich nicht kommentieren.
Eine Widerlegung ist somit vertane Zeit.
Wer mich kennt weiß, daß ich gerne diskutiere.
Aber in diesem Fall gibt es keine Grundlage dafür.
2. Nur vielleicht soviel: Die westlichen Medien sind pro-zionistisch eingestellt, nicht pro-palästinensisch. Dementsprechend gespickt mit Lügen und Halbwahrheiten ist Dein Beitrag.

3. Das Gespräch ist hiermit beendet. --> Sonst Ignorierliste.


1. Du kannst mir also nicht widersprechen. Gut, das du die Sachlage in Nahost auch so siehst wie ich!
2. Wären die Medien pro-israelisch eingestellt, hätten sie schon lange hinterfragt, warum die EU jährlich -zig Millionen an die feigen Bomber schickt. ODer sie würde die täglichen Raketenangriffe erwähnen. Oder sie würde aufzeigen, wie oft Isael einen echten Frieden angeboten hat, die Palis aber ablehnten. Oder sie würden zeigen., das die Mehrheit der Palis die Israelis am liebsten ins Meer jagen würden und voll hinter den feigen Anschlägen stecken.
3.
Nein - BITTE NIIIIICCHHHTTT! :D
Oh, welch eine Drohung, welch eine Strafe!:cool2:

Edmund
19.10.2008, 10:18
1. Du kannst mir also nicht widersprechen. Gut, das du die Sachlage in Nahost auch so siehst wie ich!

Dies liest Du aus meinem Text heraus?
Armer Tropf! :hihi:



2. Wären die Medien pro-israelisch eingestellt, hätten sie schon lange hinterfragt, warum die EU jährlich -zig Millionen an die feigen Bomber schickt.
Mit feigen Bombern können nur die Zionisten gemeint sein.
Das Geld für die Palästinenser fließt übrigens in die von den Zionisten unterstützten korrupten Autonomiebehörde. Diese Gelder sind dafür gedacht, die Infrastruktur der Autonomiegebiete irgendwie am Laufen halten. Die Zionisten besetzen und belagern bekanntlich das Palästina. Man kann sich also ebenfalls bei den Zionisten dafür bedanken, daß die EU Finanzhilfen schicken muß.
Palästinenser, die hinter der zionistischen Apartheidmauer eingesperrt sind oder belagert werden, können sich schlecht selbst über Wasser halten.



ODer sie würde die täglichen Raketenangriffe erwähnen.
Das wird sehr wohl oft erwähnt, obwohl nie jemand infolge dieser Raketenangriffe uns Leben kommt. Die Frage ist eher, warum so selten über die zionistischen Mordbomber berichtet wird.



Oder sie würde aufzeigen, wie oft Isael einen echten Frieden angeboten hat, die Palis aber ablehnten.
Selten so gelacht. Die Zionisten sind die letzten, die an Frieden interessiert sind. Schließlich würde das unweigerlich zu Gebietsverlusten führen.



Oder sie würden zeigen., das die Mehrheit der Palis die Israelis am liebsten ins Meer jagen würden und voll hinter den feigen Anschlägen stecken.
Ach nö, auf Babysprache antworte ich nicht.

Sathington Willoughby
19.10.2008, 17:09
1. Dies liest Du aus meinem Text heraus?
Armer Tropf! :hihi:
2. Mit feigen Bombern können nur die Zionisten gemeint sein.
Das Geld für die Palästinenser fließt übrigens in die von den Zionisten unterstützten korrupten Autonomiebehörde. Diese Gelder sind dafür gedacht, die Infrastruktur der Autonomiegebiete irgendwie am Laufen halten. Die Zionisten besetzen und belagern bekanntlich das Palästina. Man kann sich also ebenfalls bei den Zionisten dafür bedanken, daß die EU Finanzhilfen schicken muß.
Palästinenser, die hinter der zionistischen Apartheidmauer eingesperrt sind oder belagert werden, können sich schlecht selbst über Wasser halten.

3. Das wird sehr wohl oft erwähnt, obwohl nie jemand infolge dieser Raketenangriffe uns Leben kommt. Die Frage ist eher, warum so selten über die zionistischen Mordbomber berichtet wird.

4. Selten so gelacht. Die Zionisten sind die letzten, die an Frieden interessiert sind. Schließlich würde das unweigerlich zu Gebietsverlusten führen.

1. Ja, denn wer für seine Thesen keine Argumente und Quellen anführt und auf Kritik nur meint, er lässt sich darauf nicht ein, tropft selber arm.
2. Die Gelder SIND DAFÜR GEDACHT, Straßen zu beuen etc., weil die Palis nicht mal dazu imstande sind. Fkat ist, das die Autonomiebehörde die Terroriste mehr oder weniger deckt und unterstützt.
Deine Apartheidsmauer hat vielen Juden das Leben gerettet. Sie dient ausschließlich der Verteidigung gegen damische Moslems, die sich für 72 Jungfrauen in die Luft jagen wollen.
3. Nur aufgrund der Dummheit der Moslems kommen kaumenschen zu schaden. Deiner Argumentation zufolge dürfte ich auf deine Familie scharf schießen, solange ich niemanden treffe. Stimmts?

4. Kabes.

uzi
20.10.2008, 17:22
The Ashkenazic Jews: A Slavo-Turkic people in search of a Jewish identity (ISBN 0-89357-241-1)Um es mit dem israelischen Linguisten Wexler zu sagen; die Zionisten sind säkulare "Juden" slawisch - türkischer Herkunft auf der Suche nach einer jüdischen Identität.

Was hat das mit der Behauptung eines Einzellers zu tun, dass 'Zionisten' - dessen Begriff noch zu diskutieren wäre - keine Semiten sind???